Infos

Lindenhof Lifestyle DolceVita Resort

PreiseAnfrageWebsite

9.39

  • Wellness

    9.63

  • Kulinarik

    9.45

  • Zimmer

    9.62

  • Lage

    9.10

  • Service

    9.14

User Erlebnisse im Lindenhof Lifestyle DolceVita Resort

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 09.09.2020 14:59

Entspannung pur

Ich freue mich immer schon auf die entspannende und wohltuende lumi lumi neu Massage. Ist im Lindenhof einfach der absolute Traum. Das Öl saugt meine Haut auf und sie wird ganz geschmeidig. Die Musik habe ich noch viele Minunten danach in den Ohren.
Bereits vor Urlaubsantritt buche ich mir diesen Traum. Die 8o Minuten sind mir immer noch zu wenig. Also somit entscheide ich mich nach zwei Tagen das Gleiche nochmals zu buchen.Da ich im Frühjahr und im Herbst in den Lindenhof fahre, kann ich mich immer wieder darauf freuen. Nächstes mal wird auch meine Schwester einen Termin ausmachen.

Wellness Erlebnis 09.09.2020 10:59

Massage im Lindenhof

Im September 2005 war ich schwanger. Bei der Massage konnte ich wunderbar entspannen. Vom Team des Lindenhofs wurde alles mögliche getan, dass ich mich trotz Schwangerschaft und manchen Weh wehchen rundrum wohlfühlen konnte. Der Bauch wurde während der Massage mit Kissen ausgepolstert. Einfach wunderbar. Beim Abendessen wurden mir mein Traubensaft im Weinglas serviert, fürs Auge und Sinne sehr schön. Lindenhof Dolce Vita in Naturns kann ich nur empfehlen. Würde mich freuen mal wieder dort zu "urlauben" Liebe Grüße Alexandra

Wellness Erlebnis 08.09.2020 22:13

Sommerregen

Alexandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich bin ganz allein im Zimmer, es ist still und nur das ferne Klappern des Geschirrs auf der Terrasse, wo die letzten Gäste noch beim späten Frühstück sitzen, ist zu hören und vermischt sich mit dem Geräusch des leichten Windes, der aufkommt und leise in den Baumwipfeln raschelt. Es ist friedlich, ein bewölkter Sommermorgen, Blick auf die Weinberge, nur Grün und Grau und endlich wieder Zeit, ein Buch aufzuschlagen. Ich setze mich auf den Balkon, der Ausblick ist fantastisch. Eine Weile bleibe ich einfach genau so, lausche der Stille und genieße den Moment, als es zu regnen beginnt. Ganz leicht nur, die Tropfen verursachen ein beruhigendes Geräusch und ich ziehe die Beine an, um die Arme darum zu schlingen. Hier oben auf dem Balkon in meinem Lieblingshotel fühlt es sich an, als wäre alles ganz weit weg. Alles ist unwichtig, denn ich habe in meinen Koffer nur Sommerkleider und Badehosen, keine Sorgen eingepackt. Alles verlangsamt sich, es regnet, ich atme tief durch - Südtiroler Luft ein, Stress aus. Das fühlt sich gut an, viel zu gut. Entschleunigung. Endlich.
Dieses Hotel macht das mit mir.

Wellness Erlebnis 08.09.2020 10:14

Einmal im Leben mit dem Rennrad aufs Stilfser Joch

Achim | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Achim | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Als Rennrad- u. Sportbegeisterter Mensch wollte ich schon immer mal mit dem Rennrad aufs "Stilfser Joch" hochfahren. Am 02.10.2018 war es dann soweit. Recht spontan ohne eigenes Rennrad hat Hotelbesitzer Joachim Nischler mich hinauf begleitet. Aber alles der Reihe nach.
Am 29.9.18 haben wir mit Familie im Lindenhof eingecheckt. Im Vorfeld hatte ich dem Hotel mitgeteilt, dass ich gerne am 02.10. mit dem Rennrad aufs "Stilfser Joch" möchte. Die anderen Tage waren schon mit der Familie verplant.
Da es im Oktober in der Höhe schnell mal schneien kann, hatte ich nur meine Radfahrklamotten inkl. Schuhe mitgenommen. Ich bin davon ausgegangen, dass die Tour wahrscheinlich nicht stattfinden wird.
Und genau so ist es eingetreten. 30 Zentimeter Neuschnee am Abend vor der Fahrt. Für mich war klar, dass wir nicht fahren können. Doch Joachim Nischler meinte nur "abwarten".
Am nächsten Morgen kurz vor dem Frühstück fragte ich an der Rezeption nach, wie der Stand der Dinge ist. Mir wurde mitgeteilt, dass die Tour stattfindet. Ein Rennrad wäre bereitgestellt, die Trinkflaschen gefüllt und nach dem Frühstück würde es losgehen. Meine Freude war natürlich riesig.
Erst sind wir mit dem Auto bis kurz vor Prad gefahren und dann mit dem Rennrad auf Stilfser Joch. Bei bestem Radfahrwetter benötigte ich für die doch anstrengenden 1.858 Höhenmeter 2:16 Stunden. Dabei waren nur die letzten 2-3 km mit Schnee bedeckt, wobei die Straße gut zu befahren war.
Noch nie in meinem Leben bin ich 25 km am Stück Berg auf gefahren. Ein emotional einmaliges Erlebnis..
Danke Joachim Nischler. Danke der Fam. Nischler und dem Lindenhof.
Für mich eins der besten Hotels der Welt. Dort stimmt einfach alles.
Herzliche Grüße aus Saarbrücken
Achim Hachenthal

Wellness Erlebnis 08.09.2020 09:51

Bike und Wellness

Nicole | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nicole | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ein perfekter Tag im Lindenhof sieht wie folgt aus: Am Morgen eine Fitness-Lektion, danach das leckere Frühstück mit einer extra Vitamindosis aus dem Entsafter. Anschliessend eine ausgedehnten Biketour mit Abstecher und Jause auf einer Alm, z.B. der Marzoner Alm auf 1600 m.ü.M. Am späteren Nachmittag Erholung pur am Pool mit einem spannenden Buch und gegen Abend einen vitalisierenden Sauna-Aufguss von Artur in lockerer Atmosphäre. Das feine Nachtessen ist nun mehr als verdient. Zum Abschluss gibt es noch einen superleckeren Drink zubereitet vom Barkeeper Stefan - er hat bestimmt einen Geheimtipp auf Lager. Ein rundum perfekter Tag - und das täglich.

Wellness Erlebnis 08.09.2020 07:33

Sauna mit Bergpanorama

Nach einer anstrengenden Bergtour, bei einem exklusiven Saunaaufguss mit Saunameister Arthur und den Blick auf das Sonnenberg gerichtet, den Tag ausklingen zu lassen. Was gibt es entspannenderes? Im Ruheraum den Blick auf das Bergpanorama gerichtet, den Duft von Heu in der Nase und einen guten Bergkräutertee.Wellness pur.
So richtig entspannen können wir jedoch als Eltern nur, wenn wir unser Kind glücklich und gut versorgt wissen. Dies ist im Lindenhof garantiert. Wellness für die ganze Familie. Wellness bedeutet aber auch: gutes Essen und ein gutes Glas Wein aus der Region. Hier finden wir das alles. Eine edle Ausstattung sorgt für eine Vollendung das Konzeptes für uns. Wellness pur eben.

Wellness Erlebnis 08.09.2020 06:30

Hoch über Naturns

Wunderbares ausspannen auf dem Dach des Hotels über den Dächern von Naturns mit viel Sicht ins Vinschgau. Die Erwachsenen sind unter sich, alles ist ruhig und mit viel Ambiente. Auch wenn es regnet bleibt man entweder auf der Terasse und geniesst das Nass vom Himmel am Körper, wenn dann trotzdem die Frische unangenehm wird macht man das Wellness Abenteuer entweder in einer der Saunen im Dachgeschoss oder im Turm weiter. Wenn einem die Kraft verlässt und man nur noch schlafen oder ausruhen will laden die gefühlten über hundert Nischen, Betten, Stühle einem ein dies zu tun..

Wellness Erlebnis 07.09.2020 22:33

Herzlichzeit trifft auf Gaumenfreude

Wir sind erprobte Wellnesser und haben schon einiges gesehen und erlebt. Das Hotel Lindenhof stand schon lange auf unerer Liste, doch immer kam was anderes dazwischen. Dann kam der Tag, andem wir das erste Mal den Lindehof betraten und uns sofort verliebten. Es ist kaum in Worte zu fassen, die extreme Herzlichkeit ALLER Anggestellten, jeden Wunsch wird erfüllt, die Küche, absolut Spitzenmässig und für wirklich alle und jeden gibt es Auswahl. Die Zimmer mit viel liebe und herzblut hergerichten, der Wellnessbereich gigantisch schön, erholung pur. Kurz gesagt, einfach nur Traumhaft schön?

Wellness Erlebnis 07.09.2020 21:28

Traumhafter Lindenhof

Mein schönster Wellnessmoment ging schon beim Empfang in den Lindenhof los. Es war wie nach Hause zu kommen, nur in Perfektion. Dieses warme und familiäre Ambiente, super Essen, traumhafte Zimmer, wunderschöner Wellnessbereich und tiefenentspannende Behandlungen. Da kommt es einem so vor, als wäre man statt 10 Tagen 4 Wochen im Urlaub. So schnell bin ich noch nirgends sonst zur Ruhe gekommen. Besonders toll fand ich außerdem, dass man schon gesund und lecker in den Tag starten konnte. Außerdem gibt es wirklich ein unfassbar tolles Fitnessprogramm. So macht das schlemmen und genießen einfach noch viel mehr Spaß. Und die Bewegung braucht man, wenn man abends bei jedem Gericht einen Nachschlag bestellen will. Zumindest könnte man das dann tun. Bewegung bekommt man auch dank Helmut, dem Service Chef und Wanderführer, der einen ganz abseits von den stark frequentierten Wegen die einzigartige Landschaft Südtirols zeigt. Einfach traumhaft.

Wellness Erlebnis 07.09.2020 20:41

Urlaub mit der ganzen Familie

Carina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Carina  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Carina  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Carina  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Carina  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Carina  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Carina  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Carina  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Meine schönsten Wellness Erlebnisse habe ich immer und immer wieder in unserem lieblings Wellnesshotel Lindenhof. Wir fahren mit der ganzen Familie, wir Eltern, 3 Kinder und Oma und Opa. In diesem Hotel kommen alle Generationen auf ihre Kosten und auch wir Eltern dürfen uns entspannen. Denn obwohl die Kinder dabei sind, werden wir so sehr verwöhnt und können unseren Urlaub ganz und gar genießen. Unsere Kinder sind seitdem sie Babys waren in diesem Hotel dabei, unsere Große ist nun 12 und sagt jetzt schon, dass sie mit ihren Kindern immer im Lindenhof Urlaub machen wird. Denn sie sieht wie entspannt Mama und Papa jedes Mal sind.

Wellness Erlebnis 07.09.2020 19:34

Wellness in Südtirol

Christopher | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christopher | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Christopher | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Christopher | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Christopher | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Christopher | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Christopher | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Christopher | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Christopher | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Christopher | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Christopher | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Als Südtirol und Wellnessliebhaber kommt man am Lindenhof in Naturns nicht vorbei. Das Hotel bietet einen sehr umfangreichen Wellnessbereich mit verschiedenen Pools, mehreren Saunen und entspannenden Ruheräumen. Das Hotel bietet auch verschiedenste Anwendungen und Massagen im SPA-Bereich an. Das Ambiente und Interieur im gesamten Hotel ist hervorragend. Die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet. Trotz der modernen Ausrichtung ist das Hotel typisch südtirolerisch. Alle Mitarbeiter*innen sind auf das Wohl des Gastes bedacht. Das Restaurant bietet lokale und saisonale Speisen in exzellenter Qualität. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Schlosses Hochnaturns und ist von Weinbergen umgebenen. Die Berge im direkten Umfeld bieten genug Möglichkeiten für Wanderungen.

Wellness Erlebnis 07.09.2020 18:52

Rutschenpardies

Ein Traumhaftes Hotel für Jung und Alt. Auch die großen haben riesigen Spaß in der gigantischen Wasserrutsche. Hier kann man direkt schauen wer am schnellsten war. Ein Spaß für
die ganze Familie. Im Anschluss kann man es sich dann im traumhaften Wellnessbereich, über mehrere Stockwerke verteilt, entspannen. Ein Highlight ist auf jeden Fall der Pool oben auf dem Dach. Hier hat man einen unbeschreiblichen Blick auf das Bergpanorama. Alles in allem ist der Wellnessbereich mit seinen vielen Saunen und Pools einzigartig. Wir fahren dieses Jahr zum dritten Mal hin und freuen uns schon sehr darauf. Bis Bald :-)

Wellness Erlebnis 06.09.2020 22:15

Spass am Schwitzen

Caroline | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Caroline | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Caroline | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Das mit schönste im Lindenhof ist der über 5000 Quadratmeter grosse Spa-und Wellnessbereich. Mit einem Aufgussweltmeister als Leiter kann wirklich nichts schief gehen. Bei den musikalisch gestalteten (Show-) Aufgüssen kommt wirklich jeder ins Schwitzen und teils mitsingen und hat richtig Spass daran. Phänomenal und definitiv eine (oder mehrere) Reisen wert.
Die zahlreichen Ruheräume mit bequemen Sofas, Wasserbetten und Hängeschaukeln laden ein zum Entspannen, Schlafen, Musik hören und lesen. Durch die unterschiedlich angeordneten Räume ist es möglich in jede Himmelsrichtung zu schauen und dabei den Bergblick geniessen zu können. Herrlich.
Für ein Erlebnis der besonderen Art sorgt die SkySauna mit direktem Blick in die Berge.
Man fühlt sich im Lindenhof einfach gut aufgehoben und freut sich bereits bei der Abreise auf einen erneuten Urlaub dort.

Wellness Erlebnis 06.09.2020 09:34

Traumurlaub

Georg | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Georg | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Georg | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Georg | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Georg | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Einfach die perfekte Kombination aus Aktivurlaub, phantastischem Essen, unglaublich freundlichen Gastgebern und Entspannung. Das schönste Erlebnis war bei unserem letzten Aufenthalt eine Mountainbike-Tour zur Naturnser Alm. Gestärkt von dem exzellenten Frühstück war die Tour zwar sehr anstrengend, als Belohnung wartete aber der wunderbare Blick von der Alm in das umgebende Bergland. Nach der Abfahrt dann Entspannung pur im Hotel mit großzügigem Poolbereich und als Highlight dem Whirlpool mit integrierter Liege und Blick ins Gebirge. Bis zu dem sternewürdigen Abendessen waren die Muskeln so wieder erholt. Der Abend schloss sich mit einem entspannten Grappa auf der Terrasse.

Wellness Erlebnis 05.09.2020 13:27

Wanderung auf dem Meraner Höhenweg

Nach einem vorzüglichen Frühstück im Hotel, das keine Wünsche offen ließ, sind wir wieder, wie schon mehrere Jahre vorher mit der Seilbahn auf Unterstell rauf zum Meraner Höhenweg. Diesem sind wir nach Osten gefolgt, machten Mittagspause auf der Terrasse eines Bergbauernhofs und wurden mit einer vortrefflichen Speckknödelsuppe bewirtet. Dann führte uns die Wanderung weiter nach Osten auf leichtem Wanderweg bis zum doch beschwerlichen Abstieg nach Naturns. Dort aber wieder glücklich angekommen gings mit schweren Beinen und Füßen ins Hotel zum Regenerieren in der Poollandschaft und an der Kaffee- und Kuchenbar. Ein herrlicher Tag.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 16:43

Die Seele baumeln lassen

Nach einer stressigen Zeit fuhren wir zum wiederholten Mal nach Naturns in den Lindenhof. Es ist für uns nicht gewöhnlich, dass wir mehrmals in dasselbe Hotel fahren, denn wir wollen immer andere Gegenden kennenlernen und etwas Neues erleben. Im Lindenhof ist das anders - da fahren wir gerne wieder hin.

Nach dem Umbau ist der Wellnessbereich sehr großzügig ausgelegt. Nach der Ankunft im Solepool einfach die Seele baumeln lassen, die Infrarotsauna ausprobieren und in einer privaten Dusche schön lang mit den hervorragenden Produkten duschen. Danach auf einer riesigen Liege in einem der vielen Ruheräume einfach nichts tun und runterkommen.

Das war mein schönstes Wellness-Erlebnis in den letzten Jahren.

User <b>Evi</b> aus <b>Stuttgart</b> hat am 11.11.2019 um 13:06 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Evi

Wellness Erlebnis 11.11.2019 13:06

Eine Oase der Erholung

Mein Das geht bereits seit Jahren in den Lindenhof und erzählt immer begeistert davon.
Also musste ich mir das Hotel selbst anschauen. Bereits beim Empfang wird man herzlichst willkommen geheißen. Ich habe noch nie so einen zuvorkommenden Service gesehen. Sie versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen. Auch das Essen ist ist jedes Mal ein Genuss. Das Highlight ist natürlich das Dessert Buffet jeden Donnerstag.
Die Poolanlage und die Sauna Bereiche (u.a. 360grad Sauna) laden zum relaxen und Entspannen ein.
Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Wellness Erlebnis 10.11.2019 20:42

Saunaaufguss

Andrea | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Andrea | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Andrea | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Andrea | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Andrea | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Andrea | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Der Saunaaufguss in der Aufgusauna im Lindenhof. Unvergessen der Blick durch die großen Fenster in die Natur, die stimmungsvolle Musik und die Lichttechnik und nicht zu vergessen der Saunanebel.
Auch die Auswahl der Düfte verstärkt meine Wohlbefinden im Einklang mit der Natur, ein Lob an dass. Aufgussteam vom Lindenhof. Anschließend nach einer belebenden Dusche, ab in den Whirlpool ebenfalls ein super Blick auf die wunderschönen Berge des Vinschgaus.
Danach ab ins Zimmer, kurze Ruhephase und dann mit meiner Familie ab zum Abendessen, ebenfalls ein Genuss für die Sinne und ein schöner Ausklang des Tages mit meinen Lieben

Wellness Erlebnis 10.11.2019 16:30

Sport und Erholung

Tanja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tanja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Tanja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Tanja | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wenn ich in Naturns bin gehört eine Tour mit dem Rennrad auf das Stilfserjoch dazu. Dazu läd auch der Lindenhof in Naturns einmal die Woche im Rahmen der Stilfserjoch-Wette ein.
Auch für trainierte Rennradfahrer ist und bleibt dies eine Herausforderung und es gibt Tage, da läuft es einfach nicht, berghoch (27km) dann schon gar nicht. Aber wenn man zurück im Lindenhof im Wellnessbereich ist, dann sind alle Strapazen vergessen. Massage, Sauna, Whirlpool und abends bestes Essen, dann ist man wieder fit und happy es einfach nur geschafft zu haben, wenn auch nicht mit Bestzeit? so ging es mir dieses Jahr im Juli, dachte, ich schaffe es nicht bis hoch, aber irgendwie habe ich den Gipfel erreicht und im Hotel hat man so viele Möglichkeiten zu entspannen um am nä. Tag wieder glücklich und zufrieden auf dem Rad zu sitzen.

Wellness Erlebnis 14.09.2019 21:03

Wellness PUR

Grosszügiger Wellness und Erholungsbereich. Mehrere Pools für Sportler, normale Schwimmer Indoor und Outdoor. Allen Ecken. Separater Spass für Kinder ohne das Erwachsene gestört werden. Grosszügige Sonnenliege und Kuschelkörbe im Außenbereich. Platz um ungestört ein sonnenbad zu nehmen. Wunderschöne Kuschelecken für schöne Momente zu Zweit. Viele tolle Aufgüsse verschiedener Aufgussmeister. Sehr erholsame Stunden im Wellnedsbereich. Erfrischungsgetränk von verschiedenen Tees auch Biotee. Frisches Obst, Nüsse und natürlich Äpfel regional aus Südtirol. Alles vom feinsten . Poolservice ab 12 Uhr .

Wellness Erlebnis 13.09.2019 21:29

Tiefenentspannung in Südtirol

Ann-Sophie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Pools, Saunen, Fitness und Spaß - das alles hatten wir im Lindenhof. Schon letztes Jahr waren wir dort und haben mehrere Tage alles genutzt. Am besten gefällt uns der Platz mit Blick über die Pools, auf die kleine Burgsauna im Garten. Im Hintergrund sind die Weinreben und Berge Südtirols zu sehen. Tiefenentspannung pur. Natürlich dürfen auch die Anwendungen im neu eröffneten Wellnessbereich nicht fehlen. Die Saunen und das Dampfbad mit Peeling bieten etwas für jeden Geschmack. Auch die zahlreichen Ruheräume laden zum Entspannen bei einer Tasse Tee ein. Durch die großzügige Gestaltung hat man jederzeit das Gefühl, fast alles für sich alleine zu haben. rundum perfekt und für jeden nur zu empfehlen.

Wellness Erlebnis 13.09.2019 18:50

Traum Wellness im Lindenhof in Naturns

In diesem Hotel findet man alles was das Herz begehrt. Gourmet Küche vom Feinsten. Startet beim Frühstück bis und mit dem Abendessen. Massagen zwischen den Weinreben, Wanderungen geführt oder mit Wanderroute. Das Essen vom Feinsten 5 Sterne Küche. Wellness alles was das Herz begehrt. Die Angestellten sehr zuvorkommend. Die Bar vom Feinsten. Wir fühlen uns jedes Jahr herzlich willkommen im Lindenhof. Danke an das ganze Team und an Joachim und seine Familie. Wir kommen nächstes Jahr wieder Silvia und Andy

Wellness Erlebnis 20.08.2019 17:32

Gefühlte Balance

Es ist nicht mein Beruf, über gut oder weniger gut zu urteilen. Meine Wahl ist vielmehr geleitet von meinen Emotionen, die sich in meinem Körper auf wohlige Weise breit machen. Mein schönstes Wellness-Erlebnis im Lindenhof ist nicht spektakulär, es baut auch nicht auf Superlativen auf. Es basiert vielmehr auf der Kunst des Vergessens. Das ist für mich das Größte. Die Last des Alltags binnen Minuten hinter sich zu lassen, wenn ich die Räume betrete. Zu spüren, wie der Tag länger, intensiver und schöner wird - ganz ohne fremdes Zutun. Weil sich eine Welt auftut, die gut tut. Der Blick nach draußen. Die Natur zu fühlen, die Wärme auf der Haut zu spüren. die Düfte einzuatmen, die die Hektik für gewöhnlich verschluckt. Stimmigkeit in sich aufzunehmen, Balance und Ruhe zu fühlen, das ist das Geheimnis.

Wellness Erlebnis 19.08.2019 13:12

Entspannen in atemberaubendem Design mit einmaligem Ausblick

Sybille | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sybille | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sybille | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sybille | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sybille | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Sybille | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Sybille | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Sybille | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Sybille | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Sybille | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Als langjährige Stammkundin bin ich mir im Lindenhof nur das Beste gewohnt, von viel Sport und Kulinarik auf Sterneniveau, bis hin zu perfekter Entspannung im Wellnessbereich. Aber was ich nach dem Ausbau des Hotels dann mit meiner Familie erleben durfte, hat wirklich alle Erwartungen, und alles was ich mir bisher im Bereich Wellness gewohnt war, gesprengt. Die neuen Pools und der neue Saunaturm sind mit das Schönste was ich je gesehen habe und erleben durfte. Ich konnte kaum fassen wie wunderschön alles ist, mit einem modernen Design wie man es sich perfekter nicht vorstellen kann. Nach einem Saunagang in der Sky-Sauna lag auf der Dachterrasse, hab einfach nur den tollen Ausblick hinauf ins Vinschgau genossen, und konnte mein Glück kaum fassen an einem so schönen Ort Ferien erleben zu dürfen. Besser geht wirklich nicht mehr. Danke Joachim & Familie Nischler.

Wellness Erlebnis 05.08.2019 21:20

Lindenhof Resort

Bester Spa Bereich. Im Sommer so wie im Winter ein Traum. Nach dem Mountainbiken im Garten liegen und relaxen. Ob als Familyurlaub oder mit dem Partner- im Lindenhof fühlt man sich immer wohl und willkommen. Mein schönster Moment war, als ich vor ein paar Jahren Urlaub im Dolcevita Lindenhof Lifestyle Resort und Spa mit der Familie machte und dort das Ergebnis meiner Universitäts-Aufnahmetests bekam. Daher verbindet mich auch diesbezüglich immer ein positives Gefühl zu diesem Hotel und Ort.

User <b>Tom</b> aus <b>Allmannsweiler</b> hat am 05.08.2019 um 07:02 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Tom

Wellness Erlebnis 05.08.2019 07:02

Jedes Jahr ein Traumziel

Seit mehr als 10 Jahre fahren wir jedes Jahr in den Lindenhof. Entspannung und Urlaub ab der ersten Minute. Die MItarbeiter und Hotelfamilie sind einfach der Hammer. Das Hotel wird laufend renoviert und jedes Jahr haben wir ein Highlight mehr. Wir haben jetzt fast alle Suiten bewohnt und jede ist toll ausgestattet und wir haben uns jedes Mal super erholt. Der Wellnessbereich ist neu und in unserer Reisezeit haben wir den Pool morgens oft für uns allein. Die 3/4 Pension ist abwechslungsreich und die Buffets . wir kommen kaum aus dem Hotel um nicht eine köstliche Mahlzeit oder Kuchenbuffet auszulassen. Die Lage ist ruhig, man kann dirket vom Hotel aus loswandern oder zum Bahnhof. Tiefgaragenplatz für jedes Zimmer.

Wellness Erlebnis 05.08.2019 06:57

Wundervolles Hotel

Super gelungerer Umbau. Das Neue integriert sich herrlich mit dem Bestehenden. Ich habe mich in der neuen Wellnesslandschaft und den neuen Bädern sehr wohl gefühlt. Kaum angekommen, hat man das Gefühl, dass man bereits einige Tage da ist. Sehr grosser Erholungsfaktor. Die Gastfreundschaft ist einzigartig. Sehr freundliches Personal und dann das Essen. Einfach ein Traum. Es lässt keine Wünsche offen und es hat für jeden etwas dabei. Man kann gar nicht von allem probieren, so gross ist die Auswahl. Von den Mitarbeitern wird man stets mit dem Namen begrüsst. Sehr sehr sauberes Hotel. Immer wieder gerne kommen wir auf einige Tage in den Lindenhof um Kraft und Erholung zu tanken.

Wellness Erlebnis 05.08.2019 06:42

Entspannung pur

Die Wellness-Anlagen laden ein zum Erholen ein. Die Entspannung vom Alltag ist im Lindenhof bestens möglich. Die Renovation hat sich für die Gäste sehr gelohnt. Ein romantisches Weekend zu Zweit oder inkl. den Kids, beides ist möglich. Alle kommen auf ihre Rechnung. Wellnessen mit Blick auf die Berglandschaft ist so oder so das grösste Geschenk. Im Lindenhof mit den wunderschönen Anlagen ist es einfach ein atemberaubendes Erlebnis. Ich empfehle den Lindenhof jung und alt. Es bietet für alle etwas. Die Gastgeber sind zudem extrem sympathisch und das Personal sehr freundlich. Ich werde auf jeden Fall noch oft in den Lindenhof gehen.

Wellness Erlebnis 04.08.2019 13:18

Sport-Schwimmbecken im Lindenhof

Daniel  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Daniel  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Daniel  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Daniel  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Daniel  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Das schönste im Urlaub war das wunderschöne Sport-Schwimmbecken, jeweils morgens um 7:00 Uhr. Kein Kinderlärm und kein Gedränge. Somit konnte ich ungestört täglich mindestens einen Kilometer schwimmen vor dem Frühstück.
Auch die anderen Bäder und Saunen sind sehr zu empfehlen.
Gerne erinnere ich mich an den schönen und erholsamen Urlaub im Lindenhof.
Uebrigens sollten alle Weingeniesser oder solche die es werden wollen, eine Weinverkostung beim langjährigen Sommelier besuchen.
Herzlichen Dank an das ganze Team vom Lindenhof, für den tollen Einsatz.
Hier möchte ich auch alle 3 Generationen Nischler einschliessen.

Wellness Erlebnis 04.08.2019 10:26

Die Einbrecher in der Sauna

Kerstin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Kerstin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Kerstin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

In der ersten Dezemberwoche gab es schon richtig winterliche Temperaturen, und dies hieß für uns, dass die Wellnesszeit wieder begann.
Daher buchten wir kurzerhand zu viert unseren Mädelsurlaub. Es war noch Nebensaison, was bedeutete, dass wir die ganze Hotelanlage (fast) für uns vier allein hatten. Im großen Hallenbad beanspruchten wir sämtliche Whirl-Attraktionen für uns, im Saunabereich wurde die Entspannung nicht durch neugierige Augen gestört und die Ruheräume wurde ihrem Namen diesmal wirklich gerecht. Auch zur Bauch-Beine-Po Einheit mit Artur erschienen nur meine Freundin und ich.
Eines Abends entdeckte eine von uns vier während des Abendessens in der Hotelbroschüre den Hinweis, dass die Saunen im Winter bis 22:00 Uhr eingeschalten sind. Da wir mit dem Menü schon um 9 fertig waren, haben wir gemeinsam entschieden, noch einen abendlichen Saunagang zu machen.
Wieder mit Bademäntel gekleidet folgten wir dem Weg zu den Saunen im Wellnessturm und stellten fest, dass oben schon alles stockdunkel war. Nun waren wir neugierig und näherten uns mit der Taschenlampe auf dem Handy der Skysauna. Diese war noch angenehm warm. Wir verweilten dort, bis wir plötzlich aus der verglasten Sauna draußen in der Dunkelheit ein Licht feststellten, dass sich sehr schnell bewegte. Dann waren wir uns sicher, dass wir zu der Zeit gar nicht hier oben sein sollten. Die Person sah in alle Ecken des Saunabereichs und näherte sich dann auch unserer Sauna. Die Tür öffnete sich und der Hotelchef trat hervor. Unser aller Herzen blieb stehen. Wir wussten nicht, was uns erwarten würde. Vom Gesichtsausdruck her war er genauso verwundert wie wir auch. Doch er war keinesfalls böse. Wir erklärten, warum wir hier hochgekommen waren. Der Hotelchef selbst wusste nichts von dem Hinweis, aber trotzdem ließ er uns noch bleiben. Nachdem er gegangen war, platzen wir nur noch vor Lachen. Dieses peinliche Erlebnis werden wir wohl so schnell nicht mehr vergessen. Danke Herr Nischler. :-)

Wellness Erlebnis 04.08.2019 08:00

Auf dem Gipfel mit dem Chef des Hauses

Jörg  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es ist zwar schon ein paar Jahre her, doch ich erinnere mich immer noch gerne an diesen tollen Tag.
Wo gibt es das sonst schon, dass der Chef des Hotels für einen ausgefallenen Mitarbeiter einspringt, sich mehr als einen halben Tag Zeit nimmt und seine Gäste nach dem Frühstück höchstpersönlich zur Wanderung begrüßt.
Joachim Nischler bewies sich als exzellenter, sehr unterhaltsamer Wanderführer, offen für ein persönliches Gespräch und die ganz alltäglichen Gedanken seiner Gäste. Gekrönt wurde der Tag mit einer unvergesslichen Brotzeit am Gipfel mit tollem Alpenblick, einem schönen Glas Wein, lokalen Schinken- und Käse- Spezialitäten und herrlichem Krustenbrot.
Das nenne ich wirklich „Dolce Vita“.

Wellness Erlebnis 03.08.2019 20:46

Flitterwochen

Karin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Karin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Frisch verheiratet sind wir mit dem Auto aus der Schweiz via Stilfserjoch über sehr viele Kehren im Lindenhof angekommen. Anstelle sofort auf das Zimmer gebracht zu werden durften wir gleich das Buffet testen. wie wussten die dass wir am verhungern waren? Auch über das Willkommens Getränk haben wir uns sehr gefreut. Die Freude war noch grösser als wir unser Zimmer bezogen haben. Wie liebevoll war es eingerichtet. Beim Nachtessen wurden wir von einer ganz tollen Serviceangestellten mit einem vor Liebe überschäumenden Tisch begrüsst. Die Flitterwochen im Lindenhof zu verbringen war eine der besten Entscheidungen, abgesehen vom Heiraten. Liebe Grüsse aus der Schweiz Karin&Roger

Wellness Erlebnis 03.08.2019 15:44

Wellness und verwöhnen lassen im Lindenhof

Heike  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Heike  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Heike  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Heike  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Das Hotelerlebnis beginnt schon an der Rezeption. Super freundlich, da fühlt man und Frau sich sofort wie zu Hause.
Die Zimmer sind sehr schön, hell und komfortabel. Das Essen verwöhnt den Gaumen und das besondere Highlight ist der begehbare Weinhumidor. Dann berät entweder der Chef persönlich oder Helmut bei der Weinwahl. Zum entspannen geht’s in eine der vielen Saunen oder in die Pools. Wunderbar warm und riesig, so dass man auch richtig schwimmen kann. Danach ausruhen auf einer der vielen unterschiedlichen Liegen. Meine Lieblingsliegen sind die Schaukeln. Und der Pool auf dem Dach. Danke an das großartige Team im Lindenhof.

Wellness Erlebnis 03.08.2019 13:05

Lindenhof

Einfach wunderbar?die Familie Nischler ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist phänomenal und die Kulinarik exquisit. Der Gast fühlt sich hier super aufgehoben. Auch zum wandern bietet das wunderschöne Südtirol viele Möglichkeiten. Im Hotel werden tolle geführte Wanderungen sangeboten. Es lohnt sich, diese mitzumachen und so die Gegend besser kennenzulernen. Auch zum Biken eignet sich der Ort sehr gut. Danach ab auf die Dachsauna mit professionellem Aufguss?. Oder sich eine wohltuende Massage gönnen.

Wellness Erlebnis 03.08.2019 13:00

Nicht nachdenken einfach geniessen.

Armin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Obwohl wir uns das Resort als "Sport-Urlaub" augesucht hatten, denn es gibt dort sehr viele Angebote auch im Bereich Sport, war das Wohlbefinden durch Wellness und auch Ruhe aussergewöhnlich. Alle anderen Bereiche, wie Zimmer, Umgebung, Ausflugsmöglichkeiten, etc. hatten wir so nicht erwartet. Die Freudlichkeit und Hilfsbereitschaft der Familie Nischler hat uns sehr beeindruckt.
Da wir auch sehr viel Wert auf gutes Essen legen, darf das was im Resort Lindenhof angeboten wird nicht unerwähnt bleiben. Denn dies verdient 5 Sterne in allen Bereichen.
Für uns war der Urlaub also nicht wie geplant oder erwartet, sondern bleibender Eindruck von Wohlbefinden.

Wellness Erlebnis 03.08.2019 12:20

Tage der absoluten Unbekümmertheit

Nach einer sehr stressigen, anstrengenden und belastenden Zeit haben meine Frau und ich beschlossen, dass wir ganz dringend eine Auszeit benötigen. Wir entschlossen uns für ein paar Tage in den Lindenhof nach Naturns zu reisen.und ich darf dies als eine der besten Entscheidungen seit langem bezeichnen. Wir haben noch nie erlebt, dass man bereits nach wenigen Stunden ein inneres Gefühl der Ruhe und des loslassens verspüren durfte. Die ehrliche und aufrichtige Herzlichkeit der ganzen Mitarbeitenden hat uns zutiefst berührt. In allen Punkten die man sich an Wertschätzung und Fürsorge wünschen kann wurden wir dort an- und aufgekommen. Neben dem schönsten Wellness Bereich in dem ganz individuell auf einen eingegangen wurde und jede Begegnung mit den Mitarbeitern einen schönen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, wurden wir jeden Abend auf einem kulinarischen Niveau verwöhnt das seines gleichen sucht. Wenn es für uns einen Ort gibt, an dem die Seele zur Ruhe kommt, die Sorgen und Belastungen des Alltags in eine Zeit vollkommener Unbekümmertheit verwandelt werden, dann ist das für uns der Lindenhof in Naturns. Dafür sind wir sehr dankbar und wünschen allen Mitarbeitenden die uns dies so ermöglicht haben von Herzen alles Gute.

Wellness Erlebnis 01.08.2019 16:37

Der Lindenhofkönig

Wer kommt so spät durch Nacht & Wind?
Es ist das Auto mit uns darin;
Es hat uns alle wohl in dem Arm,
es fährt uns sicher, es hält uns warm,

Mein Schatz was birgst du so bang dein Gesicht?-
Siehst, Caro, du den Lindenhof nicht?
Den Lindenhof mit Saal & Verließ?-
Mein Schatz, es ist das Paradies.-

"Mein lieber Schatz, komm, geh mit mir.
Gar schöne Tage verbring ich mit dir;
Manch schöne Zimmer sind in dem Haus;
Wer möchte da schon wieder raus."

Mein Schatz, mein Schatz, und hörest du nicht,
Was der Oberkellner mir leise verspricht?-
Sei ruhig, bleib ruhig und geh hinein.
In großen Gläsern trinken wir Wein.-

Mein Schatz, mein Schatz, und siehst du nicht dort
Den Koch in der Küche, der zaubert genau dort?-
Mein Schatz, mein Schatz ich seh es genau;
Er macht grad den Nachtisch mit viel Kakao.-

"Ich liebe es, mich reizt die gewonnene Ruh;
Eine Rückkehr ist natürlich nicht tabu."-
Mein Schatz, mein Schatz, wann kommen wir zurück?
Der Lindenhof begleitet mich gerne ein Stück.-

Uns grauset's zu fahren, wir wollen nicht gehn?
Um zu bleiben würden wir flehn.
Erreichen Zuhause mit Mühe und Not,
Doch schöne Erinnerungen sind kein Verbot.

Wellness Erlebnis 31.07.2019 13:39

3-Generationen-Wellness

Den bisher schönsten Wellness-Urlaub durfte ich mit meiner gesamten Familie erleben. Mein lieber Papa hat die gesamte Familie - inkl. Enkelchen - anlässlich seinem 60. Geburtstag in den Lindenhof eingeladen. Es war einfach eine perfekte Kombination aus entspannendem Wellnessen im Erwachsenen-Bereich mit den vielen verschiedenen Saunen, Ruhebereichen und Pools und aufgregenden Spaßmomenten im Kinderbereich mit dem Wasserball-Pool, der ultracoolen Rutsche und dem Babybecken für die Kleine.
Toll, dass in diesem Hotel alle Altersgruppen willkommen sind und es auch wirklich altersgerechte Angebote gibt. Somit waren alle 3 Generation bestens versorgt. Es war ein perfekter Wellness-Trip. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen.
Vielen Dank.

Wellness Erlebnis 31.07.2019 12:14

Bike und Wellness

Florian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach einer Radtour hinauf ins Schnalstal konnte ich danach beim Wellnessen im Lindenhof den Tag so richtig genießen - was will man mehr als eine wunderschöne Radtour und einen "Hammer" Wellnessbereich. Natürlich ist auch durch die Rennradbeigeisterung des Chefs die Strecke Wahl bzw die Hilfe bei allen Sachen rund ums Biken mehr als nur Top. Nach dem Gelungenen Rad/Wellnesstag sollte man auch unbedingt die Küche im Lindenhof erwähnen. Freudlicher Service, Top Produkte, die natürlich auch Top verarbeitet werden. Wir waren jetzt zum 2x im Lindenhof und werden auch sicherlich wieder hin fahren.

Wellness Erlebnis 30.07.2019 16:00

Sauna Aufguss mit dem Weltmeister im Sauna Aufguss im Hotel Lindenhof in Naturns

Der Weltmeister aus den Niederlanden zelebrierte letztes Jahr im Lindenhof Lifestyle DolceVita Resort fünfzehn Minuten lang nicht nur drei verschiedene Aufgüsse mit fantastischen Aromen, sondern auch die Geschichte über ein indisches Dorf die er während der Zeremonie erzähle zog uns in seinen Bann. Beim Wedeln mit den Handtüchern konnte man nachvollziehen, dass es hier nicht nur um höchste Beherrschung und Akrobatik ging, sondern dass es auch eine enorme sportliche Leistung war. Diesen Saunaufguss in der Sauna im Wellness Tower werde ich nie vergessen, er bleibt unvergesslich. Der neue Wellnessbereich im Lindenhof, der 2018 fertiggestellt wurde, ist gut gelungen und wird von uns gerne angenommen.

Wellness Erlebnis 30.07.2019 09:00

Saunieren mit heißer Entspannung und Stimmung pur

Christine  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ein Erlebnis der besonderen Art. Über den Dächern von Naturns in der Sky Sauna des Lindenhof Dolce Vita Resorts in Naturns. Blick nach Meran oder zum Reschenpass auf die schneebedeckten Berge. In der Sky Sauna heißes Treffen mit Saunameister Christian und fetziger Musik aus einer genialen Musikanlage. Die schwitzende Meute ist begeistert, vergisst über die heiße Musik die Hitze der heißen Saunasteine, die immer wieder von Christian mit wohlriechenden Wasser übergossen werden. Heiß, genial, fetzig, ein Gemeinschaftserlebnis, das noch danach oft untereinander angesprochen wird, endet mit dem Eintauchen ins Eisbecken und frischem Obst nach dem Saunaerlebnis. Danach in den Skyruheraum auf die duftenden Heubetten mit Blick auf die schneebedeckten Berggipfel. DolceVita Resort Lindenhof, in allen Bereichen ein Traum.

Wellness Erlebnis 29.07.2019 22:36

Saunaaufguss

Die Aufgüsse der Profis und als ich mal selbst den "Saunameister" spielen durfte für die Gäste. Ein tolles Erlebnis. Und natürlich das Velofahren mit den Profis vor Ort. Auch alles andere ist toll im Lindenhof und auch Südtirol. Ausfahrten auch mit dem Auto, Kletterwand im Hotel, Meran und die Dörfer ringsherum.
Und im Lindenhof selbst ist sowieso alles super, auch die Massagen, das Buffet und vieles mehr. Das einzige was doof ist, sind diese 100Wörter die ich hier schreiben muss um an einem Gewinnspiel mitmachen zu können. So eine Idee kann eigentlich nicht vom Lindenhof kommen. :-)

Wellness Erlebnis 29.07.2019 21:12

Ein Traum

Lisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Dolce Vita Resort Lindenhof ist ein absoluter Traum. Für uns die beste Adresse um zu entspannen. Ein Urlaub der extraklasse. Der wunderschöne SPA Bereich sowie die Sensationelle Küche die Architektur und auch das Kinder Programm ist grandios. Ein Urlaub ohne Abstriche.
Naturns liegt nahe bei Meran und Bozen.Das sind super schöne Städtchen zum Bummel und Essen gehen. Auch zum Gardasee sind es nur ca.1,5std.mit dem Auto. Das ist immer einen Ausflug wert.
Wir dürfen uns jetzt bald wieder auf 14Tage Erholung im Lindenhof freuen :-) Wir drücken die Daumen und Voten zu 100% in allen Katekorien den Lindenhof.

Wellness Erlebnis 29.07.2019 21:09

Gastronomie und Wellness

Katja  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Katja  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Katja  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Katja  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Katja  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Katja  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Katja  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Wir haben uns bei unserem letzten Wellness Urlaub mehr als wohl gefühlt. Es begann die Freundlichkeit am Eingang über den fantastischen Wellnessbereich mit der Sky Sauna und den Ruheräumen. Alles wurde dann noch vom vorzüglichen Abendessen und den morgendlichen Frühstück übertroffen. Einfach
Auch die Lage des Hotels ist zentral und gut erreichbar, gut beschildert. Der Zubau ist ästhetisch gelungen und fügt sich gut in die bestehende Struktur.
Hervorzuheben ist auch das Fitnessprogramm (Yoga, Wassergymnastik .).
Auch der Bereich für die zahlreichen Anwendungen ist sehr freundlich und modern gestaltet und ist somit eine weitere Wohlfühloase für jedermann.

Wellness Erlebnis 29.07.2019 19:55

Nach Hause kommen

Nino | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nino | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nino | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Der liebevoll und stylisch eingerichtete Lindenhof ist wie eine Oase und das freundliche und sehr aufmerksame Personal gibt jedem einzelnen Gast das Gefühl ein Teil dieser Oase zu sein.

Für uns ist es der perfekte Ort um ab zu schalten mit Sport, Wellnessen, Massagen, Gaumenschmaus und der familiären Art wie das Hotel geführt wird.

Für uns ist es bei jedem Besuch wie ein nach Hause kommen. Leider gehen die Tage immer viel zu schnell vorbei mit super abwechslungsreichen Tagesprogramm.
Wir können den Lindenhof jedem Geniesser weiter empfehlen und wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch.

Wellness Erlebnis 29.07.2019 19:40

Traumhaftes Erlebnis

Das erste Mal einen Wellnessurlaub dort verbracht und so toll aufgehoben hatte ich mich noch nie gefühlt. Der Empfang, das ganze Service Personal und auch im Spabereich. Unwahrscheinlich nette zuvorkommend und herzlich, wie wenn man sich schon lange kennen würde wie eine grosse Familie. Seither waren wir schon mehrmals dort und geniessen es immer aufs Neue. Schön gibt es dieses tolle Hotel mit all seinen unglaublichen Vorzügen. Kann ich jedem weiter empfehlen einfach himmlisch solche Ferien geniessen zu dürfen.

Wellness Erlebnis 29.07.2019 18:18

Wine WellnessWellbeing

Robert | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Liebes Wellness-Heaven-Team,

wer besucht schon ganz freiwillig 9x ein und das selbe Hotel und ist nach all dieser Zeit immer noch gern bereit, das hart ersparte Geld genau da wieder zu investieren? ?

Auch wenn man schon viele 5-Sterne Betriebe erlebt hat… der Lindenhof ist für uns ein Fleck an dem wir gefühlt jedesmal „nach Hause“ kommen.

Weinwoche mit unvergesslichen Ausflügen zu umliegenden Weingütern, einmalige und besondere Tropfen, sensationellen Gänge-Menüs und herausragender Patisier, herausfahrbares Bett unterm echten Sternenhimmel, eigene Sauna auf der Terrasse, top Wellnessbereich des eigenen Hauses und befreundeter Nachbarhotels die auch getestet werden können und nicht zuletzt die herzlichsten Mitarbeiter - traumhaft schön ????

Nach so viele Besuchen zu zweit, gibt es nun auch schon einen kleinen neuen Wellness-Fan. Als Familie sind Wellness-Urlaube ein kostspieliges Vergnügen. Daher wünschen wir uns ganz viel Glück beim Gewinnspiel. ?

Viele Grüße senden Euch

Sara Belinda, Belinda & Robert

Wellness Erlebnis 29.07.2019 17:36

Vater- Sohnurlaub

Ricky | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ricky | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ricky | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ricky | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ricky | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Ricky | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Ricky | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Ricky | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Anfang des Jahres hatte ich mit meinem achtjährigem Sohn einen5-tägigen Urlaub im wunderschönen Südtirol verbracht. Scheidungsbedingt war dies ein super Erlebniss was auch der Vater-Kind-Relation sehr gut tat.
Wir verbrachten diese Tage in Naturns, im Resort Lindenhof.
Obwohl mein Sohn erst 8 ist, wurde uns kein Wunsch verwehrt und wir hatten eine menge Spass, entweder beim wandern, abends beim guten essen oder Tagsüber im Hotel wo wir mit erstklassiger Küche, tollen Pools oder anderem verwöhnt wurden.
Wellness bedeutet für uns nicht nur Massage und Körperpflege, sondern halt auch Wohlfühlen, gutes Essen und enstspannen, und genau dies haben wir gewunden und werden es uns nicht nehmen lassen, das Hotel erneut nächstes Jahr zu besuchen

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: DolceVita Hotel ALPIANA Resort
DolceVita Hotel ALPIANA Resort Goldener Herbst

Erleben Sie den goldenen Herbst in Südtirols schönstem Gartenparadies. Inkl. Alpiana Gourmet Pension und 2 E-Bikes oder E-Smart Cabrio.

7

ÜN/HP ab 1.267 €

HERBST SPECIAL

Herbst Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Herbst

Wellnesshotels im Herbst: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Das Goldberg
Wellnesshotel Das Goldberg Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Genussdorf Gmachl Hotel & Spa |

    Genussdorf Gmachl Hotel & Spa

    08.09.

    9.30

  • Neue Hotel Bewertung: Schloss Elmau |

    Schloss Elmau

    30.08.

    9.71

  • Neue Hotel Bewertung: Grand Hotel Zell am See |

    Grand Hotel Zell am See

    20.08.

    9.17

  • Neue Hotel Bewertung: Übergossene Alm Resort |

    Übergossene Alm Resort

    16.08.

    9.18

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Vereina | Klosters

    Hotel Vereina

    Graubünden

  • Neues Wellnesshotel: Traumhotel Alpina | Gerlos

    Traumhotel Alpina

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Moseralm Dolomiti Spa Resort | Welschnofen Karersee

    Moseralm Dolomiti Spa Resort

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Parkhotel Bad Griesbach | Bad Griesbach

    Parkhotel Bad Griesbach

    Bayern