Infos

Jagdhof ***** Wellnesshotel

AnfrageWebsite

9.25

  • Wellness

    9.70

  • Kulinarik

    9.28

  • Zimmer

    9.64

  • Lage

    8.40

  • Service

    9.23

User Erlebnisse im Jagdhof ***** Wellnesshotel

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 16.06.2018 15:49

Rundherum toll

Hier finde ich das beste Preis/Leistungsverhältnis. Das komplette Hotelpersonal sorgt dafür das man sich als Promi fühlt. In den letzten 10 Jahren hat man sich stetig verbessert und war nie mit den eigenen Leistungen zu frieden. Ganz nach dem Spruch: Stillstand ist Rückschritt, arbeitet man stetig an Verbesserungen. Man kann einen kompletten Urlaub im Hotel verbringen ohne das einem langweilig wird, man muss es aber nicht. Viele Golfplätze im Umland laden zum Spiel ein, Fahrräder ( auch E-Bike) oder Segway können im Hotel gemietet werden. Wandern im bayerischen Wald ist immer ein Genus.

Wellness Erlebnis 06.06.2018 12:41

Mein kleines Paradies im Bayerischen Wald

Bernhard | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bernhard | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bernhard | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Bernhard | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Bernhard | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Bernhard | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Bernhard | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Bernhard | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Bernhard | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Bernhard | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Bernhard | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Bernhard | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Bernhard | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Bernhard | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Bernhard | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Bernhard | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Bernhard | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Bernhard | Reise-Bild 18

Reise-Bild 18

Bernhard | Reise-Bild 19

Reise-Bild 19

Bernhard | Reise-Bild 20

Reise-Bild 20

Bernhard | Reise-Bild 21

Reise-Bild 21

Gerne möchte ich euch von einem ganz besonderen Wellnesserlebnis berichten. Meine Freundin und ich sind große Wellnessfans und haben im Laufe der Zeit verschiedenste kleine und große Hotels kennen gelernt. Besonders beeindruckt hat mich hierbei das 5 Sterne Wellnesshotel Jagdhof im idyllischen Röhrnbach im Nationalpark Bayerischer Wald.

Die Buchung selbst erfolgte mittels Emails und Telefon völlig komplikationsfrei. Die Servicemitarbeiter waren sehr hilfsbereit und kompetent.

Schon bei Ankunft waren wir schlichtweg begeistert von der traumhaften Natur, der Weite der Wiesen und Wälder und der vielfältig bunten Pflanzenwelt. Für Naturfreunde wirklich ein kleines Paradies.

Die Ankunft im Hotel war wirklich sehr herzlich. Wir wurden sogar mit Handschlag begrüßt. Ganz ausführlich wurden uns alle wichtigen Informationen für unseren Aufenthalt durch die nette Dame an der Rezeption mitgeteilt. Auch erhielten wir einen Gutschein für einen Welcome- Drink an der Bar, den wir beispielsweise für ein kühles Bier oder ein Glas Sekt einlösen konnten. Während wir das Nachmittagsbuffet genossen, wurde unser Gepäck auf das Zimmer gebracht und das Auto durch den Concierge in der hauseigenen Tiefgarage geparkt. Nach dem leckeren Buffet bekamen wir eine exklusive Führung durch das Hotel. Der Service im Jagdhof ist wirklich vom Feinsten.

Das Hotel selbst erinnert an ein Märchenschloss. Es ist traumhaft schön gebaut mit ganz viel Liebe zum Detail. Die verwendeten Baumaterialien und Möbel scheinen äußerst hochwertig. Feinstes Holz, weiches Leder und verschiedene Fliesenvarianten zieren das ganze Hotel und den Wellnessbereich. Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie ein so edles und stilvoll eingerichtetes Hotel gesehen. Die Augen meiner Freundin haben bei Anblick der verschiedenen Räumlichkeiten richtig gestrahlt. Wohn- und Dekoartikel können im hauseigenen Shop auch käuflich erworben werden.

Bei Buchung hatten wir uns für das Zimmer "Bergkristall neu" entschieden. Wir waren total begeistert von diesem stilvoll eingerichteten Zimmer mit herrlichem Balkon und geräumigem Badezimmer mit Glasfront. Es war so traumhaft schön am Balkon zu sitzen und zusammen mit meinem Schatz den Sonnenuntergang zu betrachten und die Seele einfach baumeln zu lassen. Ein wirklich unvergessliches Erlebnis. Richtig schön war auch, dass bei Ankunft ein Korb mit Badeutensilien und Bademäntel zur Verfügung stand, man musste sich selbst also um nichts mehr kümmern und konnte sich einfach zurück lehnen und entspannen.

Besonders begeistert waren wir von der Kulinarik im Jagdhof. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so abwechslungsreich und lecker gegessen. Für Frühstück und Abendessen hatten wir unseren eigenen fest zugeteilten Tisch in der Sissi Stube. Insgesamt gibt es fünf Restaurantstuben im Jagdhof, die in unterschiedlichen Stilen eingerichtet waren. Natürlich war es bei schönem Wetter auch möglich auf der Terrasse zu sitzen und bei Blick auf den Weiher und den wunderschön angelegten Garten den sonnigen Tag zu genießen. Am Nachmittag wurde ein sehr reichhaltiges Buffet mit warmen und kalten Speisen angeboten. Auch verschiedene Kuchen- und Strudelvariationen standen zur Verfügung. Verschiedene Kaffee-, Saft- und Teespezialitäten wurden hier ebenso kostenfrei angeboten. Auch das Frühstück war überwältigend und zeigte eine große Auswahl. Besonders beeindruckt hat mich hierbei, dass man selbst Orangensaft frisch pressen lassen konnte und verschiedenste Eierspeisen via Showcooking zubereitet wurden. Ein Highlight war natürlich das tägliche Abendessen, das aus frischen, hochwertigen Zutaten zubereitet und mit viel Liebe auf den Tellern angerichtet wurde. Besonders begeistert war meine Freundin von einem 6-Gänge Candlelight Dinner, das wir zusammen erleben durften. Es war wirklich sehr romantisch. Mit verschiedensten Buffets (Vorspeisenbuffets, Nachspeisenbuffets, Salatbuffets usw.) wurden wir kulinarisch wirklich verwöhnt. Auch Vegetarier wie meine Freundin kamen voll auf ihre Kosten. Was mich total begeistert hat, ist die Offenheit und Herzlichkeit der Mitarbeiter im Jagdhof. Alle Kellner und Köche waren stets gut gelaunt und super freundlich und kompetent. Der Chef des Jagdhofs kam sogar täglich im Restaurant vorbei und hat jedem einzelnen Gast einen guten Appetit gewünscht. Diese große Herzlichkeit hat mich wirklich sehr beeindruckt.

Da wir ja einen Wellness- und Aktivurlaub im Jagdhof geplant hatten, möchte ich im Folgenden auf die Möglichkeiten eingehen, die einem hierbei im Jagdhof zur Verfügung stehen:

Ein Wellnesstag:

Der Wellnessbereich ist traumhaft schön eingerichtet mit ganz viel Liebe zum Detail. Es gibt einen wunderschönen großen Innenpool mit Massagedüsen und einen tollen Außenpool, der bei sonnigem Wetter zu traumhaftem Schwimm-Vergnügen einlädt. Auch einen Outdoor- Whirlpool und einen idyllisch angelegten Naturbadeweiher gibt es. Was mir besonders gefallen hat, war die große Auswahl an Liegen, Schwebeliegen, Strandkörben, Himmelbetten usw., die zum Entspannen einluden. Ich habe noch in keinem anderen Hotel solch schöne Ruheräume gesehen. Das hat mich wirklich sehr beeindruckt. Die Badelandschaft ist wirklich traumhaft schön. Besonders schön war es hierbei, dass kostenlos Wasser, Saft und Tee zur Verfügung standen. Es gibt nichts Schöneres als eine Runde zu schwimmen und dann auf einer Schwebeliege mit einem kühlen Glas Saft zu entspannen.

Im Saunabereich wurde zusätzlich noch frisch gebackenes Brot angeboten. Verschiedenste Duschen sorgten für ein Duscherlebnis der besonderen Art. Auch das liebevoll hergerichtete Kneippbecken, die Salzgrotte, der Sauna Whirlpool und die große Auswahl an Dampfbädern und Saunen beeindruckte uns sehr. Besonderen Eindruck haben die Sauna Aufgüsse bei uns hinterlassen, die dreimal täglich durchgeführt wurden. Bieraufgüsse mit frischem kalten Bier, Sektaufgüsse, Banja und Peeling Aufgüsse sorgten für ein Wellnesserlebnis der besonderen Art. Die liebevoll eingerichteten Ruheräume mit Heubetten, Wasserbetten und Schwebeliegen runden das Ganze ab. Für Frauen gibt es zusätzlich ein Frauen Spa mit eigener Sauna, Dampfbad und Ruheraum.

Ein Aktiv-Tag

Im Hotel gibt es einen großen Fitnessraum mit vielen hochwertigen Geräten. Kaffee, Tee, Säfte und Gemüsesnacks stehen hier kostenfrei zur Verfügung. Auch ein Kicker und eine Tischtennisplatte sind vorhanden. Im Jagdhof werden außerdem viele verschiedene Sportprogramme angeboten (unter anderem Joga, Wassergymnastik, Fitnesstunden usw.). Auch geführte Wanderungen, E-Bike Touren und Tanzabende wurden angeboten. Abends spielen nämliche Bands oder DJs und es finden auch z.B. Modenschauen statt. Meine Freundin und ich entschlossen uns kurzerhand für eine einstündige, geführte Segway Tour. Ein wirklich unbeschreibliches Erlebnis. Über Wälder und Wiesen lernten wir die Schönheit des Bayerischen Waldes von einer ganz neuen Seite kennen. Auch tolle Golfplätze finden sich in der Nähe des Hotels und man kann sich auch beispielsweise einen R8 leihen und damit die Gegend erkunden. In einer täglichen Zeitung wurde man über das aktuelle Tagesprogramm, Fitnessaktivitäten, Museen usw. informiert.


Alles in allem waren es wirklich wunderschöne, unvergessliche Tage im Jagdhof und eines ist sicher: Wir werden bald wieder im Jagdhof Urlaub machen, wir haben uns dort nämlich wirklich mehr als wohl gefühlt und die Leute dort waren wirklich sehr herzlich. Zum Abschied haben wir sogar noch ein Glas Marmelade mit nach Hause bekommen.

Der schönste Wellnessmoment war für mich nach einem der Event- Sauna- Aufgüsse mit einem frischen Glas Saft entspannen zu können und bei Blick auf den herrlichen Naturbadeweiher allen Stress vergessen zu können und einfach nur die Seele baumeln zu lassen.

Wellness Erlebnis 28.05.2018 19:02

Einfach nur Sein

Nach einer langen Zeitperiode voller Stress habe ich mir eine Auszeit im Jagdhof gegönnt. Was soll ich sagen. dieser Urlaub hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich konnte wirklich eintauchen in das Gefühl von absoluter Gelassenheit, Zufriedenheit und Ruhe. Das Hotel mit dem atemberaubenden Wellnessbereich und alles drum herum hat es mir ermöglicht innerhalb von kürzester Zeit meine Kraftreserven wieder aufzufüllen. Ich habe mich von der erste Minute an sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt - ein einmaliger Service. Ich hatte das Gefühl meine Wünsche wurden mir von den Lippen abgelesen. Für alle die einen unvergesslichen Urlaub erleben wollen, kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Wellness Erlebnis 25.05.2018 23:38

Totale Entspannung

Es war nur ein Kurzurlaub, aber mit einem Erholungswert, den mir sonst eine 14 tägige Flugreise bietet. Endlich mal Zeit nur für mich und meine beste Freundin. Das grandiose ist, man kommt in diesem Hotel an uND ist bereits nach kürzester Zeit im Urlaubsmodus. Sonst brauche ich oft 2 Tage, um den Alltagsstress hinter mir zu lassen. Ich habe bereits einige der Hotels dieses Awards getestet, aber dieses hat für mich den absolut perfekten Service, den schönsten Wellnessbereich, die besten Essensauswahl . . Alles in allem mit Abstand den größten Erholungswert.

Wellness Erlebnis 25.05.2018 19:23

80 Geburtstag von meinem Vater

Wir waren zum ersten Mal in diesem wunderschönen Hotel. Meine Eltern beide mittlerweile 80 Jahre alt wollten sich ein tolles Erlebnis gönnen. Zu unserem Pech wurde meine Mutter schwer krank und konnte den Auftenthalt nicht so genießen, wie wir es eigentlich vorgehabt haben. Da wir nur vier Tage hatten und es Wochenende und Feiertag war, konnten wir keine ärtzliche Betreuung organisieren. Durch die Mitarbeiter des Hotels wurde unter großen Schwierigkeiten ein Arzt organisiert werden. Er konnte meiner Mutter helfen und unter großer Anteilnahme der Hotelmitarbeiter war es möglich wenigstens für einen Tag den großartigen Wellness-Bereich zu nutzen. Meine Mutter würde gerne zum Trost nochmal einen Urlaub unter angenehmeren Umständen verbringen.

Wellness Erlebnis 25.05.2018 16:14

Wundervolle erholsame Tage

Die Massagen und das Feeling sind einfach ein Traum.
Die besten Vater-Tochter-Tage mit meinem Vater dort erlebt.
Mein Vater musste damals die Walkinglehrerin vor einer Kreuzotter retten die vor Ihr am Gehweg lag und Sie sich so sehr erschrocken hatte.
Sehr lustiges Erlebnis.

Gutes Essen und ganz viel Ruhe. Ein Traum der war wurde.
Gerne würde ich dieses Hotel wieder besuchen und jeder Zeit auch weiterempfehlen.
Ein Wunsch von mir wäre es auf jeden Fall dieses Hotel einmal mit meinem Partner zu besuchen um Ihm zu zeigen von was ich all die Jahre immer so Schwärme.
Ich liebe es einfach nur.

Wellness Erlebnis 23.05.2018 21:45

Entspannen wie im Himmel

Ich bin im Jagdhof in Röhrnbach eingecheckt und habe die Gedanken an das Arbeitsleben komplett hinter mir gelassen ? Man fühlt sich wie in einer anderen Welt.
Besonders schön sind die vielen Pools, Saunen, Zimmer, Restaurant-Bereiche, Außen-Liegen, der Naturpool und und und. Das Hotel ist super aufgestellt, das Personal und auch die Chefs sind sehr auf das Wohl der Gäste bedacht.

Die Badelandschaft ist bezogen auf die Größe und auch auf den Style unter allen privaten Wellness-Anbietern einzigartig in Bayern und auch ganz besonders in Deutschland, in Europa als auch auf der gesamten Welt.

Wellness Erlebnis 23.05.2018 19:00

Auszeit im Bayrischen Wald

Wellnesswochenende vom Feinsten. Wunderschönes Hotel mit Stil in Röhrnbach im Bayrischen Wald. Bestechend unter anderem durch eine hervorragende Infrastruktur und exquisiter Küche und Weinangebot. Zuvorkommendes und immer freundliches Personal, einer kompetenten, aufmerksamen Hoteliersfamilie, welche stets bemüht ist, keine Wünsche offen zu lassen. Ein vielfältiges Angebot an Wellness (Massagen und Kosmetikbehandlungen) top ausgestattete Wasserwelten sowie ein abwechslungsreiches und interessantes Aktivprogramm machen den Aufenthalt im Jagdhof zu einem unvergesslichen Aufenthalt. Da geraten die Strapazen der 8-stündigen Anfahrt aus der Schweiz (Pfingststau) in Vergessenheit und machen Lust auf mehr ;-)
Achtung: grosses Suchtpotential.

Wellness Erlebnis 23.05.2018 18:39

Romantikwochenende

Christine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Christine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Christine | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Christine | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Christine | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Ein traumhaft schönes Winterwochenende in der sehr stylischen Turmsuite verbracht von der aus man einen tollen Blick auf den Garten und den blaubeleuchteten Aussenpool hat. Überall im Garten waren wunderschöne Lichtakzente. Sowohl in den Ruheräumen als auch im ganzen Hotel gab es eine der Jahreszeit entsprechende sehr moderne Dekoration. Ich war in vielen Hotels, der Jagdhof sticht in allem mehr als deutlich hervor. Hier ist der Gast noch Gast und wird ausnahmslos verwöhnt.
Mein schönstes Erlebnis war eine Babor Gesichtsbehandlung in der Wellnessabteilung - vom Feinsten?
Wer einmal hier war, der kommt sicher wieder. Wir auf jeden Fall.

Wellness Erlebnis 23.05.2018 17:47

Der perfekte Tag

Nach einem wundervollem Mittagsbrunch und einem erholsamen Schläfchen ging es in die größte Panorama Sauna mit eim herrlichen Blick ins Tal- Sauna mit bieraufguss. Erst der herrlich frische Duft von Bier dann richtig heis Wedeln. Und als Krönung noch in der Sauna ein eiskaltes Bier. Kühl auf der Haut und kühl im Magen. Danach war ich so entspannt das ich gleich noch mal geschlafen habe. Dann kurz umziehen und Abendessen genießen. An der Bar am Abend habe ich dann noch ein Whisky tasting genossen. Das können die echt mit Stil. Ein perfekter Tag kann so einfach sein

Wellness Erlebnis 23.05.2018 15:56

Alles Top.

Das Hotel ist spitze, weil alles stimmt. Die Zimmer sind sehr schön, die Lobby und die Restaurants mit sehr viel Liebe und Geschmack dekoriert. Das Essen ist gut und der Service erstklassig. Der Wellnessbereich ist einmalig und die Anwendungen sind sehr proffessionell. Nach einem Aufenthalt ist man tiefenentspannt. Beim Einchecken wird man herzlich empfangen. Der Besitzer geht jeden Abend durch die Restaurants und begrüßt jeden Gast. Falls etwas nicht in Ordnung sein sollte kann man es persönlich beim Chef melden. Bei uns noch nicht vorgekommen. Der Ort ist in der Nähe von Passau was auch sehr sehenswert ist. Vom Hotel kann man sofort losgehen zum Wandern.

Wellness Erlebnis 23.05.2018 11:34

Wellneswochenende

Unser Kurzurlaub im Wellnesshotel Jagdhof hat unsere Erwartungen zu 100% erfüllt. Das Angebot sowie das Personal hat uns überzeugt und wir können nur Gutes berichten. Der Wellnesbereich, der Badebereich sowie das Restaurant und die Bar sind der absolute Hammer. Bis jetzt waren wir in keinem besseren Hotel. Das Personal ist ausserordentlichfreundlich und sehr kompetent. Das SPA Angebot übertrifft alle Vorstellungen und das Spa Personal ist bestens ausgebildet uns sehr diskret. Es magelte uns an nichts und wir werden ganz sicher wieder kommen. Wenn man Ruhe und entspannung in einer familiären Atmosphäre sucht, ist man im Wellnesshotel Jagdhof richtig.

Wellness Erlebnis 23.05.2018 11:25

Mein Tag

Es war ein toller Wellnesstag.
Man konnte so richtig die Seele baumeln lassen und sich einen Tag lang richtig verwöhnen lassen, das Essen war super lecker und reichlich der spa Bereich super organisiert und es wurden alle wünsche erfüllt.
Der Wellnessbereich war einzigartig und voller Überraschungen ich kann es nur weiter empfehlen allein der salzkeller ist es schon wert den jagdhof zu besuchen. Ich werde auf jeden Fall den jagdhof wieder besuchen weil es mir und meiner Mutter so sehr gefallen hat und wir total relaxt und tiefen entspannt nach Hause gefahren sind. Auf einen baldigen Besuch freuen wir uns.

Wellness Erlebnis 23.05.2018 11:22

Erholsamer Urlaub

Meine Mutter und ich haben unseren Geburtstag im Jagdhof Bayern gefeiert inklusive einiger wunderbaren Wellness Wendungen. Unser Tisch wurde festlich gedeckt an unseren Geburtstagagen und es gab sogar einen kleinen Kuchen. Wir waren schon zwei Mal im Jagdhof und jedes Mal wurden wir sehr nett empfangen. Das besondere ist, dass man die Möglichkeit hat jeden Tag eine besondere Wellness Anwendung dazu buchen kann. Ein unvergesslicher Urlaub. Nächstes Jahr hat meine Mutter einen runden Geburtstag und wir wollen das ganze wiederholen

Wellness Erlebnis 21.05.2018 06:48

Hochzeitswellness

Da ich letztes Jahr im August zum zweiten mal geheiratet habe, haben wir beschlossen wieder einmal einen Wellnessurlaub im Jagdhof zu verbringen. Zeitlich passte da der November ganz gut. Da ich auch am 23. November meinen 50. Geburtstag hatte war das ein hervorragendes Datum. Mein Mann schenkte mir ( und auch sich?) eine 1 1/2 stündige Partnermassage. Es war das schönste und entspannenste Highlight überhaupt. Sowas sollte sich keiner entgehen lassen. Überhaupt waren die Tage im Jagdhof wieder mal was ganz besonderes. Da wir auch unsere beiden Hunde dabei hatten war der Urlaub perfekt für jeden. Freuen uns schon auf einen erneuten Urlaub, diesmal wieder im November. ?

Wellness Erlebnis 19.05.2018 11:22

Traumurlaub

Der Urlaub beginnt schon vor dem Hotel: Das Gebäude lädt zum Träumen ein. Der Empfang ist sehr herzlich und man fühlt sich gleich wohl. Der Service ist exzellent, um das Gepäck und das Parken wird sich gekümmert. Nach dem sehr umfangreichen und tollem Nachmittagsbüfett werden wir auf unser Zimmer gebracht. Dort erfahren wir unser riesiges Glück: Wir bekommen ein Upgrade auf eine größere Suite ohne Aufpreis, da die anderen Gäste verlängert haben. Beim Erkunden der Suite kommen wir aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Vor allem die freistehende Whirlwanne ist toll. Natürlich wird sie auch von uns getestet: Super. Das ganze Hotel ist edel, luxeriös und lässt keine Wünsche und Träume offen. Das Essen ist ansprechend angerichtet und schmeckt vorzüglich. Der Wellnessbereich lädt zum Entspannen und Träumen ein.

Wellness Erlebnis 15.05.2018 17:59

Geburtstagsgratulation

Während meines letzten Aufenthaltes hatte ich Geburtstag. Schon zum Frühstück war der Tisch sehr attraktiv dekoriert, sogar Platzteller und natürlich frische Blumen und Kerzen waren vorhanden. Ich wurde an diesem Tag besonders umsorgt vom dem aufmerksamen Service. Zum Abendessen gab es eine andere festliche Dekoration am Tisch. Nach dem, wie üblich, sehr wohlschmeckenden und variantenreichen Menue -bestehend aus 6 Gängen, welches an diesem Tag auch noch komplett serviert wurde- kam die Überraschung: Der Chef des Hotels kam an den Tisch und gratulierte mir höchstpersönlich und überreichte mir ein attraktives Geschenk des Hauses. Dies ziert seitdem die Vitrine zu Hause.

Wellness Erlebnis 14.05.2018 18:44

Audi R8 Driving

Dieses Wellnesshotel ist der Wahnsinn.
Es gibt alles was das Herz begehrt.
Das Zimmer war sehr sauber, gemühtlich und geräumig.
Die Wasserwelten und die Saunalandschaft hat uns sehr gut gefallen, auch die Anwendung im Beauty Schlössl waren sehr professionell.
Kulinarisch wurden wir auf höchstem Niveau verwöhnt. Die Angestellten waren sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Das High­light war die Fahrt im Audi R8 Spyder durch den Bayerischen Wald.
Das Wellnesshotel Jagdhof ist außerdem der perfekte Ausgangspunkt um den Bayerischen Wald zu erkunden. Auch der Baumwipfelpfad ist einen Besuch wert.
Wir können das Wellnesshotel Jagdhof uneingeschränkt weiter empfehlen.

Wellness Erlebnis 14.05.2018 11:33

Erholung pur

Herbert | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Herbert | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Toller Service - die Wünsche werden einem fast von den Augen abgelesen und auch Sonderwünsche werden umgehend erfüllt. Sehr freundliches Personal, hervorragende Küche und Essen, auch entsprechend serviert. Wunderschöne Pools sowohl im Außen- als auch im Innenbereich. Beheizter Whirlpool außen und ein sehr schöner natürlicher Badesee. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Spa- und Sauna-Bereich lassen keine Wünsche offen. Von der Blockhaus-Saune (finnisch) über die Panorama-Saune mit diversen Aufgüssen zu festen Zeiten bis hin zum Heustadel ist alles vorhanden. Ein Kneippbecken ist ebenfalls da. Der Jagdhof in Röhrnbach ist eine Oase der Ruhe und der Entspannung. Hier fühlt man sich so richtig wohl. Wer einmal hier war kommt immer wieder. Wir selbst waren auch schon drei Mal hier und haben schon den nächsten Besuch geplant.

Wellness Erlebnis 13.05.2018 21:28

Traumtage im Jagdhof

Jessica  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jessica  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Unsere Familie verbrachte einmalige Erholungstage im Hotel Jagdhof in Röhrnbach. Die Zimmer waren wunderschön, geräumig, liebevoll ausgestattet und sehr sauber. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Highligt - der Wellnessbreich - verfügt über eine großartige Spa - und Wasserlandschaft in der man die Seele so richtig baumeln lassen kann. Die Beautyanwendungen / Massagen waren wunderbar entspannend und halfen dabei, Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen. Kulinarisch hat der Jagdhof auch einiges zu bieten und wir waren von der Auswahl und Geschmack der Speisen überwältigt. Der schönste Wellnessurlaub den wir je hatten war definitiv im Jagdhof und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Wellness Erlebnis 13.05.2018 21:27

Zimmer

Die mit Abstand schönsten Zimmer hat der Jagdhof. Es war so gemütlich eingerichtet und wir haben uns von der ersten Sekunde an wohlgefühlt. Auch das Reinigen der Zimmer hat einwandfrei geklappt. Durch die Größe und der Art der Ausstattung kann der Jagdhof mehr als Punkten. Wir würden so gern wieder für ein paar Tage zum tollsten Wellnesshotel fahren um die Seele baumeln zu lassen. Natürlich hat der Rest des Hotels uns auch mehr als überzeugt. Der Service, das Essen und der Wellnessbereich sind nicht von dieser Welt und wir haben den Aufenthalt mehr als genossen.

Wellness Erlebnis 13.05.2018 14:01

Silberhochzeit

Wir verbrachten wunderschöne Tage im Jagdhof und konnten dort unsere Silberhochzeit feiern. Bereits der Empfang war sehr freundlich und uns wurde da schon gratuliert.
Abends durften wir dann sogar noch ein Geschenk der Hotelleitung entgegen nehmen. Wir wurden in diesen Tagen sehr aufmerksam und zuvorkommend bedient. Besonders hervorzuheben ist hie auch das enorme Wissen des Sommeliers, der uns mit ausgezeichneten Weinempfehlungen überraschte.
Wir haben in diesen Tagen gleich die Gelegenheit genutzt und einen weiteren Aufenthalt im Jagdhof gebucht.
Dem gesamten Team um die Familie Ritzunger gebührt ein großes Lob, was sie aus diesem Hotel gemacht haben. Das sucht seines Gleichen.
Hier kommen wir gerne wieder.

Wellness Erlebnis 12.05.2018 14:19

Wellness Pur

Andrea | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Andrea | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir fahren jedes Jahr über die Weihnachtsfeiertage in den Jagdhof nach Röhrnbach.
Seit vielen Jahren sind wir schon Gast dort und waren völlig überwältigt als wir nach dem Umbau
in den neuen Jagdhof kamen. Schon beim betreten der Lobby war es ein Wow Effekt, den man sich nicht vorstellen kann.
Wir fühlen uns immer willkommen und es ist immer ein absoluter Erholungsurlaub.
Ein besonderes Highlight war für mich die Hot-stone und die Honigmassage die sehr entspannend und wohltuend waren und mein Wohlbefinden änderte sich von Minute zu Minute. Ab da war es der perfekte Urlaub mit dem I-Tüpfelchen.
Beim letzten Aufenthalt machten sogar die Perchten einen kurzen Aufenthalt im Hotel und es war schön dieses Geschehen hautnah mitzuerleben.
Als Wiederholungstäter fahren wir immer wieder gerne in "unseren Jagdhof" und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.






Wellness Erlebnis 11.05.2018 21:40

Traumzeit

Marc | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Unser Aufenthalt im Jagdhof verzauberte uns schon mit dem Betreten der Kuschel-Suite. Wer will da das Zimmer verlassen.
Wobei das sehr schade gewesen wäre, sonst hätten wir den Eintritt in die Traumwelt des Wellnessbereiches verpasst- eine unvergleichliche luxuriöse, entspannende aber auch kuschelige Zeit, die von uns genossen wurde.
Beschwingt von diesem Seelenbalsam abends im gemütlichen Kaminzimmer kulinarisch von freundlich-herzlichem Personal verwöhnt zu werden und ein Glas Wein zu genießen war unvergleichlich.
Am zweiten Tag konnten wir die Eindrücke noch besser verarbeiten und schon erholt in den Morgen starten.
Das war einfach eine Traumzeit.

Wellness Erlebnis 11.05.2018 18:19

Der Beste Wellnessurlaub ever

Unser letzter Wellnessurlaub im Jagdhof war einfach Perfekt. Besser geht es nicht. Super schöne Zimmer, immer freundliches und hilfsbereites Personal, gigantisches Essen. Top moderner Wellnessbereich da bleiben keine Wünsche offen. Auch der Ausenbereich hat uns mal wieder voll überzeugt, sowohl im Sauna Bereich als auch bei der Pool Landschaft. Wir haben uns mal wieder sehr wohl gefühlt und kommen auf alle Fälle wieder. Wer gerne Wandert fühlt sich dort ebenfalls sehr Wohl. Es gibt in der näheren Umgebung tolle Wandermöglichkeiten oder Ausflugsziele. Und bei den Übernachtungsangeboten findet man manchmal richtig gute Schnäppchen. Bis zum nächsten mal.

Wellness Erlebnis 11.05.2018 16:09

Jagdhof Mädelswochenende

War mit meinen Mädels dort und wir haben jeden Quadratmeter des wundervollen hotels genossen.
Der Spa Bereich war wundervoll und sauber.
Wir haben einen kurzen Besuch im Weinkeller gehabt, bei diesem hat uns der Chef persönlich beraten und die besten Weine empfohlen.

Es war ein riesen Spaß und Entspannung pur.

Einfach traumhaft.

Den Außenbereich haben wir auch nutzen können und der Naturpool ist ein wunderschöner angenehmer Pool der hervorragend zum entspannen geeignet ist.

Das witzigsten war der vespenstich in die Zunge eines Freundes welcher uns spontan besucht hat. Viel Eis hat ihm geholfen. Viele Grüße

Wellness Erlebnis 11.05.2018 15:40

Noch ein Traum

Julia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Julia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Julia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

gerne würde ich mein schönstes Wellness-Erlebnis noch erleben. . und zwar im traumhaft schönen Jagdhof in Röhrnbach bei Familie Ritzinger und ihrem Team.

Die Fotos auf der Internetseite des Hotels sind traumhaft, ebenso die Newsletter, Flyer und Kataloge, die wir gesendet bekommen. Es ist sehr elegant und gleichzeitig harmonisch und gemütlich eingerichtet. Ich freue mich immer wieder aufs neue Post vom Jagdhof zu bekommen. Gerne blättere ich die einladenden Kataloge durch und stelle mir vor dort zu sein :-)

Es wäre unser Traum hier einmal eine Übernachtung mit einem leckeren Essen verbringen zu dürfen. Tagsüber würden wir den Spa Bereich genießen und abends noch einen leckeren Cocktail genießen. Abschalten vom Alltag und in einen Zauber eintauchen.
Das WÄRE unser schönstes Wellness-Erlebnis.

Wellness Erlebnis 11.05.2018 15:11

Unser erster Wellnessurlaub

Wir haben letztes Jahr unseren ersten Wellnessurlaub im Jagdhof Wellnesshotel gemacht. Zum Eingewöhnen und Schnuppern hatten wir zwei Übernachtungen plus einem Paket geplant.
Schon als wir ankamen, waren wir hin und weg von dem Gebäude und unsere Erwartungen wurden weit übertroffen als wir in die Empfangshalle ankamen.
Das Personal ist echt super nett und sehr hilfsbereit. Wir haben uns ab dem ersten Moment super wohl gefühlt und konnten uns richtig entspannen. Wir hätten nie gedacht, dass trotz der wenigen Tage so viel Erholung möglich ist.
Das Essen war sehr sehr lecker und es gab eine riesen Auswahl.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und würden uns deswegen sehr über einen Wellnessgutschein freuen ?

Wellness Erlebnis 11.05.2018 13:48

Wellness unterm Sternenhimmel

abends,wenn die meisten Leute sich schon fürs Abendessen zurechtmachen,ist es besonders schön nochmal in den Hotpool zu steigen und in völliger Ruhe den Sternenhimmel im Bayrischen Wald zu betrachten.Das ist besonders im Jagdhof schön,da tagsüber der Blick nicht so weitschweifend ist.Man befindet sich ja mitten im Ort. Aber der Sternenhimmel am Abend ,wenn man denn Glück hat einen wolkenfreien Tag zu erwischen, ist deshalb ein einzigartiges Erlebniss,da die Luft im Bayrischen Wald besonders klar und und frisch ist.In der wohligen Wärme des Hotpools ein einzigartiges Erlebnis.

Wellness Erlebnis 10.05.2018 20:32

Einfach mal 34wir34 sein.allein zu zweit in der Galaxis.

Es war wie ein wunderschöner Traum und doch Wirklichkeit. kein Wunsch blieb unerfüllt. Im Gegenteil, es taten sich Möglichkeiten von Sinnlichkeit und Entspannung auf, die die Vorstellungskräfte bei weitem überstiegen. Es gibt kein Foto, das das ganzheitlich widerspiegeln könnte, daher keine Fotos. Dafür eine Vielzahl von Erinnerungen , die alle Wellness-Urlaube zuvor übertreffen. herrliche Umgebung, kulinarische Köstlichkeiten und jede Menge Entspannung in total ruhiger Atmosphäre. Erinnerungen, die nie verblassen. Wir werden wiederkommen, sooft es geht und wieder Kräfte tanken in dieser wunderschönen Atmosphäre.

Wellness Erlebnis 10.05.2018 18:50

Glücksmomente

Sandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sandra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sandra | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sandra | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Man kann kein bestimmtes Erlebnis mit Namen benennen. Der ganze Aufenthalt vom erstklassigen Essen über die sehr freundlichen Mitarbeiter bis zur unglaublichen Wellnesslandschaft und den entspannenden Massagen ist und bleibt unvergesslich. Zum abschalten und glücklich sein ist das DER Ort für jedermann und das rund um die Uhr - 24Stunden.
Ich bin kein Abenteurer, deswegen klingt "meine Geschichte " für den ein oder anderen vielleicht nicht spektakulär genug. Aber aus meiner Sicht und für mich ist das der wundervollste Ort und Urlaub zum Wohlfühlen den es kein zweites mal gibt. Das GANZE muss man einfach erlebt haben.

Wellness Erlebnis 10.05.2018 15:20

Erholung pur

Vom Empfang bis zum Schluss war alles nur wunderschön und großartig. Wir haben uns sehr sehr gut erholt und fühlten und wie im Paradies. Der Wellness-Bereich 1. Klasse, stylisch, schön, ruhig und für jeden etwas dabei. Die Zimmer gemütlich und schön eingerichtet. Das Frühstück königlich und das Abendessen Genuss pur. Am Abend an der Bar tolle angenehme Unterhaltung durch einen DJ . Wir hatten unseren Spaß bei leckeren Cocktails und Tanz. Es gibt überhaupt nichts zu kritisieren, da es perfekt war. Wir kommen sehr gerne wieder und werden das Hotel auch immer weiter empfehlen.

Wellness Erlebnis 10.05.2018 10:41

Das schönste Wellnesshotel

Einfach von Anfang bis Ende ein wunderschöner und gelungener Urlaub. Mit einer leckeren Weißwurst starten wir in den Tag. Einfach die Seele baumeln lassen. Wellness und Genuss pur. Wir buchen seit Jahren die Turmsuite und lieben die tolle Einrichtung und den fabelhaften Ausblick. Großzügige Räume und Lichtdurchflutet. Auch der Service ist unübertreffbar. Alle Wünsche werden erfüllt. Das Abendessen ist natürlich das Highlight des Tages. Rund um das Hotel wird selbstverständlich auch für Jeden etwas angeboten. Wir sind überzeugt vom Wellnesshotel Jagdhof und kommen gerne sooft wir können wieder vorbei.

Wellness Erlebnis 10.05.2018 09:40

Willkommen fühlen

Stefan | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefan | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Die Auszeit aus dem Alltag begann schon direkt bei der Anreise: sich nicht um das Parken des Autos und ums Gepäck kümmern müssen, ein freundlicher Check-In, die persönliche Begleitung aufs Zimmer sowie eine kurze Hotelführung auf dem Weg dorthin - so war bereits in den ersten Minuten klar, mit der Auswahl des Hotels alles richtig gemacht zu haben; ein Eindruck, der sich über den gesamten Aufenthalt nur bestätigt hat. Sehr freundlicher Service, hochwertige Speisen in großer Auswahl zum Frühstück, am Nachmittagsbuffet und abends sowie die sehr großzügige Wellnesslandschaft mit freundlichen und kompetenten Spa-Mitarbeitern lassen den Aufenthalt in sehr guter Erinnerung bleiben.

Wellness Erlebnis 10.05.2018 08:36

Mein 50. Geburtstag

Letztes Jahr zu meinem 50. Geburtstag würde ich ein paar Tage in diesem Hotel verwöhnt. Essen, Massage usw. Um Mitternacht wurde mir ein Ständchen gesungen , mit Champagner angestoßen und ich bekam ein sehr schönes Geschenk vom Hotel. Es haben mir viele gratuliert. Der Chef sogar persönlich. Mein lieber Mann war auch dabei. Das war mein schönster Geburtstag. Das Essen war vom Feinsten. Es wurde auf Unverträglichkeiten geachtet. Abend an der Bar mit Lifemusik und Tanzen. Das Zimmer war sehr schön. Der Zimmerservice war sehr sauber. Alle Mitarbeiter waren sehr nett. Der Shop war toll.

Wellness Erlebnis 10.05.2018 08:35

Erholung pur

Ein sehr guter Bekannter hat uns eine Lumi Lumi Partnermassage als Überraschung geschenkt.
Eine solche Erholung habe wir beide noch nicht erlebt. Überall waren Hände.
Professionelle und diskrete Mitarbeiterinnen. Im Anschluss könnten wir uns im Spabereich Ausruhen. Geschlafen wie die Babys.
Anschließend einen Spaziergang und beim Abendessen den Tag ausklingen lassen. So erholt das wir sogar meinen 50igsten Geburtstag verschlafen haben. Und das obwohl eine Flasche Champagner und ein schokokuchen des Hotels bereitstand. Einfach der Wahnsinn.
Die Belegschaft war sogar über den Geburtstag informiert und fast alle Servicekräfte kamen zu Gratulation. War mir im hohen Alter schon fast peinlich. Totale Zufriedenheit

Wellness Erlebnis 10.05.2018 07:46

Entspannung pur

Es war so gesehen gar kein einzelnes Erlebnis sondern einfach das Ankommen und Wohlfühlen von der ersten Minute an im Jagdhof. Es war einfach alles perfekt. In der Früh startete der Tag mit einem überragenden Frühstücksbuffet. Danach ging es in den wunderschönen Wellnessbereich mit seinen zahlreichen Angeboten. Es gab so viel zu sehen und auszuprobieren, egal ob Massage, Peeling oder Saunabesuch. Wir hatten auch noch das Glück, dass wir herrliches Wetter hatten. Am Nachmittag gab es dann das Wellness-Buffet und im Anschluss ging es an den Naturbadesee. Am Abend folgte das Candle-Light-Dinner und klang an der Bar mit Live-Musik aus. Die Tage waren einfach Entspannung pur, wir mussten uns um nichts kümmern und der Alltag war ganz schnell vergessen. So sollte ein Wellness-Urlaub immer sein.

Wellness Erlebnis 09.05.2018 22:51

Honeymoon im Hotel Jagdhof

Christina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Christina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Christina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Mein Mann und ich haben am 27. Januar 2018 geheiratet. Es war der bisher schönste Tag in unserem Leben - unsere Wintertraumhochzeit.
Gekrönt wurde das Ganze mit einem anschließenden Wellness-Wochenende im Hotel Jagdhof in Röhrnbach. Noch nie wurden wir in einem Hotel so herzlich und freundlich begrüßt und selten haben wir so gut gegessen wie im Jagdhof. Nach drei Tagen war all der Hochzeits-Vorbereitungs-Stress vergessen und wir beide wie neu geboren. Pure Entspannung und Erholung.
Der Wellnessbereich ist gigantisch und die Zimmer absolut Traumhaft.
Abends wurde Livemusik und Tanz geboten und auch die Cocktailbar ist einen Besuch wert. Alles in allem der beste Wellnessurlaub aller Zeiten.

Wellness Erlebnis 09.05.2018 21:18

Romantik in streichelweich

Magdalena  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir haben einen Gutschein eingelöst, haben wunderbare Tage in entspannter Atmosphäre verbracht, wie Könige in der Kaiserwanne gebadet, mit einem Peeling streichelzart gepflegt und bei einer Massage verwöhnt. Das Beeindruckendste war aber tatsächlich, dass der Herr des Hauses, Herr Reischl jeden Abend die Gäste beim Abendessen persönlich begrüßt hat. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet, so gut haben wir schon lange nicht mehr geschlafen, so entspannt waren wir die letzten Jahre nicht mehr und zudem haben wir uns zu Hause mit Produkten von Ligne St. Barth eingedeckt, da uns der Duft ein Stück weit an die wunderbare Zeit erinnert. Wir kamen verspannt und gingen neugeboren

Wellness Erlebnis 09.05.2018 21:14

Erholung im Jagdhof

Mein Partner und ich hatten einen Grund zu feiern und wollten uns dafür 2 Tage NUR für uns gönnen. Der Jagdhof hat durch ein Upgrade auf eine Suite diese Zweisamkeit zu einem unheimlich schönen Erlebnis in einer für uns sehr schwierigen und stressigen Zeit gemacht.
Wir reden noch heute von dem ersten Anblick der Suite und dem rundum Wohlfühlpaket im Jagdhof. Schade, dass wir uns das nur durch einen Geschenkgutschein leisten konnten. Wir haben im Kuschelnest einen ganzen Tag verbracht und uns immer nur angegrinst, weil wir so ein Glück hatten. Auch jetzt beginne ich wieder zu grinsen und spüre die weiche Haut die wir nach dem Peeling hatten. es war einfach nur traumhaft schön. Danke nochmal an das tolle Jagdhof Team.
P.s. alleine das Essen wäre schon eine Reise wert;-)

Wellness Erlebnis 09.05.2018 19:18

Wellness pur

Marion | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Marion | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Marion | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Marion | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Marion | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Marion | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Marion | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Ein Aufenthalt in diesem Hotel ist immer ein Erlebnis. Luxus pur, aber trotzdem ist das Personal, die Besitzer und die Atmosphäre familiär und bodenständig. Wenn ich könnte, würde ich dort einziehen. Das Essen ist ein Traum, auch die Zimmer sind sehr schön und hochwertig. Der Wellnessbereich sehr geschmackvoll und luxuriös. Die Masagen und Beautybehandlungen Entspannung pur. Alle hier sind nett und freundlich. Es ist eine gelunge Mischung. War man einmal hier, dann kommt man immer wieder. Man fühlt sich hier immer gut versorgt und nahezu jeder Wunsch wird erfüllt. Mein Kompliment.

Wellness Erlebnis 09.05.2018 18:47

Hotel Jagdhof mit fantastischer kulinarik

Der Wellnessbereich ist beeindruckend, das Schwimmbad mit seinen vielen wasserdüsen und Sprudel ist hervorragend zum relaxen und der Außenbereich wartet mit Wasserliegen auf, auf denen sich die Sonne und der tolle Ausblick genießen lassen. Die Solegrotte lässt einen zur Ruhe kommen und in den Saunen kann man mit Ausblick schwitzen. Die Küche ist hervorragend, das Biffet ist vielseitig, abwechslungsreich und sehr frisch. Man will alles probieren, von der Vorspeise über die Hauptspeisen und die super leckeren Nachspeisen. Beim Abendmenü wird das Essen serviert, das Essen ist überwältigend. Der Somelie des Hauses ist sehr gut ausgebildet und hat uns einen excellenten Wein aus Neuseeland empfohlen. Wie haben am Ende unseres Aufenthalts alle Flaschen die im Haus vorrätig waren aufgekauft.

Wellness Erlebnis 09.05.2018 16:51

Traum Hotel

Oliver | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Oliver | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Oliver | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Oliver | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Oliver | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Oliver | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Ich komme schon seit jahren in dieses Hotel, auch schon vor dem grossen Umbau.
Aber seit diesem werden alle Erwartungen übertroffen.
Sei es in Gastronomie und in der Art der Zimmer und Suiten zu gestallten.
Regelmäßig werden diese erneuert, modernisiert und dekoriert.
Bei unserem letzten Aufenthalt an meinem Geburtstag wurde auch der Tisch am Abend so wunderbar dekoriert, dass der ganze abend nicht zu topen war.
Inklusive des traumhaften Dinners
Wi kommen gerne wieder und fühlen uns wie Zuhause.
Danke dem Super Personal.

Wellness Erlebnis 09.05.2018 16:43

Audi R8 Fahren und anschließend Triggerpunktmassage

Jürgen | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

zuerst gab es eine Spritztour im rasanten hauseigenen Audi R8 und anschließend eine hervorragende Triggerpunktmassage.
Entspannung im Sonnenschein am Naturbadesee und perfekte Saunaaufgüsse.
Im Jagdhof beginnt der Tag mit einem außergewöhnlichem Frühstück. Alleine die Brotauswahl lässt keine Wünsche offen. Wurst, Käse, Marmeldade frische Früchte bekommt man in dieser Auswahl und Qualität nur selten in einem Hotel. Aber auch das Mittag und Abendessen hob sich deutlich von anderen Wellnesshotels ab. Die Sonnenterasse ist wunderschön. Der Wellnessbereich Sauna- Schwimmbereich war gigantisch groß vielseitig und die Aufgüsse genial
So kommt man nach dem Wellnessurlaub entspannt, erfrischt und voller Tatendrang zu Hause an.

Wellness Erlebnis 09.05.2018 16:25

Mein erster Wellnessurlaub

Mit meinen Schwestern hatte ich letztes Jahr im Wellnesshotel Jadhof, wo wir zwei Nächte verbrachten, mein schönstes Wellnes Erlebnis. Da es auch mein erstes Mal war, dass ich in einenWellnessurlaub gefahren bin, war ich schon am Tag vor der Anreise sehr nervös. Die Ankunft im Hotel war schon sehr spannend, da ein Mitarbeiter unser Auto in die Tiefgarage gefahren hat und unsere Koffer in unsere Suite gebracht hat. Bei dem schönen Angebot des Frühstückbuffet wusste man nicht was man zuerst verspeißen soll. Im Wellnessbereich konnten wir uns von vorne bis hinten verwöhnen lassen. Die Nächte verbrachten wir mit Musik und Tanz an der Hotelbar. Am Abreisetag waren wir uns alle einig, dass es ein sehr schönes und entspanntes Wochenende war und werden den Jagdhof bei unseren Bekannten wärmstens empfehlen.

Wellness Erlebnis 09.05.2018 15:21

Welcome Wellness

Mein Mann und ich waren letztes Jahr zum ersten Mal in einem Wellnesshotel.
Da wir ein stressiges Jahr hatten mit Haus bauen und familiären Problemen, waren wir am Ende unserer Kräfte. Kurzerhand haben wir uns für Wellness entschieden.
Wir fühlten uns wie Könige im siebten Himmel. Im Wellnessbereich konnten wir so entspannen, dass wir 3 Stunden eingeschlafen sind. Wir lieben das saunieren und sie Saunalandschaft war einfach nur super.
Und das Essen .. Einfach nur der Hammer.
Als Höhepunkt wurden wir sogar vom Juniorchef bedient.
Unser Resüme einfach nur schön, man fühlt sich frisch und wie neugeboren.
und der ganze Stress vom letztes Jahr war wieder vergessen.

Wellness Erlebnis 09.05.2018 14:01

Von 100 auf 0 in unter 2 Stunden

Margit | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Margit | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Margit | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Da wir nur immer einige Tage zusammenhängend Urlaub haben, ist Wellnessurlaub ideal für uns. Kleines Gepäck, rein in das Auto und nach kurzer Fahrzeit, nicht mal zwei Stunden, sind wir am Jagdhof. Schneller Check-in mit Sekt, in schon völlig entspannter Atmosphäre und schon beginnt Erholung pur. Dann ein tolles Zimmer beziehen und rein in die Badeklamotten. In ganz ungezwungener Manier geht es dann im Bademantel in den atemberaubenden Wellness und Spa-Bereich. Dieses vielfältige Angebot überwältigt so manchen Kurz-Wellnesser fast. Ebenso ist es bei den kulinarischen Köstlichkeiten, es gibt alles was das Herz begehrt.
100% Erholung - 0% Stress und das in kürzester Zeit, das ist Luxus.

Wellness Erlebnis 09.05.2018 12:54

Jagdhof

Es ist immer wieder ein Traum das Wellness Hotel Jagdhof in Röhrnbach zu besuchen.
Da stimmt einfach alles.
Mit der freundlichen und höflichen Begrüßung wird der Besuch im Wellness Hotel Röhrnbach schon gestartet.
Die Zimmer und Suiten sind ein Traum.
Das Essen auf kulinarischen Höchstgenuss.
Es werden hier keine Wünsche nicht erfüllt.
Der Spa und Wellness Bereich ist bis ins kleinste Detail durchdacht.
Massagen und Aufgüsse werden immer auf Höchsten Niveau umgesetzt.
Ich bin großer Fans vom Jagdhof und hoffe das dieser Titel an den Jagdhof in Röhrnbach übergeben wird.

Wellness Erlebnis 09.05.2018 11:37

Wie auf Wolken

Ich Jahr 2017 öfter im Urlaub. Leider können wir keine Urlaube länger als 7 Tage machen. Aber die 5 Tage im Jagdhof waren so erholsam wir ein Urlaub der 14 Tage andauert. Man wird in dem Hotel auf Händen getragen. Es wird einem jeder Wunsch wirklich von den Augen abgelesen. Ich hab mich gefüllt als wäre ich ein besonderer Gast um den sich das Personal besonders kümmert aber jeder Gast wurde gleich behandelt. Es war wie auf Wolken. Das war der beste Urlaub den ich je gemacht habe. Und darum habe ich auch gleich nochmal gebucht und den Urlaub meiner Mama geschenkt weil ich finde das dieses Hotel mit diesem Personal jeder einmal verdient hat. Jeder sollte mal auf Händen getragen werden und das macht das Team vom Hotel Jagdhof mit all seinen Sinnen und sie leben und lieben es. Das sieht und spürt ein jeder schon mal dort war oder sein wird. Von Herzen ein großes Danke an das Jagdhof Team.

Wellness Erlebnis 09.05.2018 10:04

Wellness

Es waren super entspannte Tage in wundervollem Ambiente. In der wahnsinnig tollen Saunalandschaft mit dem toll angelegten Schwimmteich lässt es sich super entspannen. Die Mitarbeiter des Wellenbereiches waren alle super nett, bei den Massagen konnte man richtig abschalten. Zwischendrin einfach mal am Pool auspannen und die Seele baumeln lassen. Um sich am Abend bei richtig gutem Essen und Wein verwöhnen zu lassen. Das ganze Hotel ist entspannend, sauber und einfach perfekt um ein paar wundervolle Tage zu verbringen.
Wir würden sofort wieder fahren um einfach mal den Alltag hinter uns zu lassen und ein paar Tage alles andere zu vergessen.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: AQUA DOME
AQUA DOME AQUA DOME more inclusive in Tirol

Genießen Sie das Resort und das Ötztal mit all seinen Vorzügen. Angebot inkl. 22.000 qm Wellness-Oase, Mini-Cabrio Fahrt und Nutzung der Bergbahnen Sölden.

1

ÜN/VP ab 181 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 12.400 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Das Alpenhaus Gasteinertal Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 5 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 939 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Luxury DolceVita Resort Preidlhof***** |

    Luxury DolceVita Resort Preidlhof*****

    11.06.

    9.54

  • Neue Hotel Bewertung: Golf & Spa Resort Andreus***** |

    Golf & Spa Resort Andreus*****

    01.06.

    9.60

  • Neue Hotel Bewertung: ALPIANA Resort |

    ALPIANA Resort

    31.05.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Design Hotel Tyrol |

    Design Hotel Tyrol

    16.05.

    9.18

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Sporthotel Neustift | Neustift im Stubaital

    Sporthotel Neustift

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Alpen Garten Hotel Margherita | Rumo

    Alpen Garten Hotel Margherita

    Trentino

  • Neues Wellnesshotel: Althoff Seehotel Überfahrt | Rottach-Egern

    Althoff Seehotel Überfahrt

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Das Weitblick Allgäu | Marktoberdorf

    Hotel Das Weitblick Allgäu

    Bayern