Infos

Jagdhof ***** Wellnesshotel

AnfrageWebsite

9.25

  • Wellness

    9.70

  • Kulinarik

    9.28

  • Zimmer

    9.64

  • Lage

    8.40

  • Service

    9.23

User Erlebnisse im Jagdhof ***** Wellnesshotel

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 15.12.2018 14:44

Traum

Es ist ein traum hotel, alles war tip top essen wellness behandelungen zimmer abends auch muziek oder was anderes echt do schon und sehr gut und freundlichem personal, traum traum , alles war gut , wir waren jeden tag begeisterd uber das essen die gemutlichheit von personal . Zimmer sehr schon und sauber behandelungen sehr sehr gut . Sauna bereich traumhaftig, von ankommst bis abreize machen die alles was mann denken kann, wir haben es so schonn und gut gehabt und kommen gerne im das schondtem hotel , auch die bar ist sehr schon und vielen sorten , wehn mann ein schones und gutes hotel sucht musst man hier sein

Wellness Erlebnis 13.12.2018 13:11

Entspannung pur

Im Juli diesen Jahres war ich im Jagdhof. Das Essen war sehr lecker und der Entspannungsfaktor war immens. Die Lage ist sehr gut, man konnte sogar direkt im Hof parken. Die Zimmer sind wirklich schön - vor allem die modernisierten. Wer auf Saunen etc. steht, wird dort voll auf seine Kosten kommen. Ich habe soweit ich weiß jede einzelne ausprobiert und es war toll. Zudem ist der Badesee im Sommer eine willkommene Abkühlung. Zum Sonnen ist genügend Platz, allerdings sind die Liegen direkt um den Natursee herum relativ schnell vergriffen. Die Massagen waren toll, wenn auch für mich nicht das Wichtigste am Aufenthalt.

Wellness Erlebnis 13.12.2018 13:06

Traum Mini Honeymoon

Sabrina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Da mein Mann und ich beruflich sehr eingebunden sind blieb uns nichts anderes übrig als unsere Hochzeitsreise auf drei Tage zu verkürzen. Wir entschieden uns für ein Honeymoon Wochenende im wunderschönen Hotel Jagdhof. Und wir würden es sofort wieder machen. Wir nutzten jede Sekunde Zweisamkeit und Privatsphäre. Waren entspannt wie nach einer zweiwöchigen Südsee Reise. Wir können eine kurze Auszeit zu zweit nur empfehlen. Das gute liegt oft nur einen Steinwurf entfernt und es muss nicht immer die Größe weite Welt sein.

Wellness Erlebnis 09.12.2018 22:01

Jagdhof

Meine schwester war dort, ich leider selbst noch nicht. Aber sie erzählt immer davon. Sie war mit ihren freundinnen dort, Essen super, ihre suite super schön. Unbeschreiblich. Es schaut alles toll aus und vorallem ist es entspannend. Eine tolle wohlfühl+entspannungoase. Würde jedem sehr gut tun, ob mann oder frau. Anfahrtszeit war top. Empfang einmalig. Atmosphäre einzigartig. Personal sehr freundlich. Für Paare auch ein perfekter ort zum erholen, oder für frisch verliebte. Meine schwester und ihre freundinnen wurder sehr herzlich begrüßt. Sie kommen wieder. Erholung pur. Jagdhof pur. Spitzenmäßig, zum weitermepfehlen. Machts weiter so. Fotos haben wir leider keine, da meiner schwester beim heimfahren, dass handy runtergefallen ist, in eine pfütze und somit sie die fotos vorher leider nicht gesichert hat.

Wellness Erlebnis 27.11.2018 20:40

Frei wie ein Vogel

Der Jagdhof lässt keine Wünsche offen. Wir waren bereits zum vierten Mal im Jagdhof und es ist einfach traumhaft, spitzenmäß, hervorragend, fantastisch und atemberaubend.
Man fühlt sich frei wie ein Vogel, man kann abschalten und die Seele baumeln lassen. Leider nimmt man sich diese Zeit vie? zu selten, sei es wegen der Familie, der Arbeit oder dem Geld. Man sollte es sich jedoch im Hinterkopf behalten, dass man sich im Leben etwas gönnen soll und es mit solch tollen Wellnesstagen unbedingt genießen muss. Wir werden den Jagdhof natürlich wieder besuchen und für uns ist klar, es gibt kein anderes Wellnesshotel als der Jagdhof.

Wellness Erlebnis 16.11.2018 14:15

Jagdhof Röhrnbach

Daniela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Traum Wellnesshotel. Tolle Saunen, Themensaunen wie z.b. Peeling, Bieraufguss oder auch mal Proseccoaufguss. Was auch toll ist mit Musik i.d. Sauna wenn kein Ruheaufguss stattfindet. Es liegen auch überall genügend Handtücher aus. schönes großes Schwimmbad innen und außen, großer Whirpoll . sehr viel Platz und Ruheräume. wahnsinniges gutes qualitatives Essen. Man muss einfach zum Jagdhof. Zuvorkommendes Personal, fast jeder Wunsch wird erfüllt. Super schöner Fitnessraum mit sehr guten Geräten. Die Zimmer, Suiten sind ein Traum. Sehr sauber und gepflegt.

Wellness Erlebnis 16.11.2018 14:08

Wellness Beauty und feines Ambiente

Nadja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nadja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nadja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ich ware vor einer Woche mit meinen zwei Mädls im wunderschönen Jagdhof Wellnesshotel und wir waren einfach nur begeistert.
Unser erstes Highlight war das tolle, regionale und umfangreiche Frühstücksbuffet. Dann konnten wir gleich in den Wellnessbereich, welcher total modernisiert ist und ein Raum schöner als der andere.
Wir haben dann auch noch ein Upgrade bekommen und sind in einer MEGA Suite gelandet. Wir konnten unser Glück nicht fassen :-).

Der Service war immer sehr bemüht, dass Essen war auch beim Nachmittagssnack und am Abend super lecker.

Wir haben die drei Tage sehr genossen und würden jederzeit wieder kommen.

Wellness Erlebnis 16.11.2018 12:48

Jagdhof Wellness

Es ist bestimmt 3 Jahre her als mir meine Chefin ein Wochenende mit 2 Kolleginnen im jagdhof spendierte. Eigentlich dachte ich, ich bin kein Wellness Typ, war vorher auch noch nie in der Sauna, aber schon am ersten Tag am Abend war ich so entspannt und rund um zufrieden sowas erlebt man selten. Ich hab alles ausprobiert was die wellnesslandschaft geboten hat. Es war so unglaublich schön und das Essen erst. Noch nie hab ich so ein frühstückstbuffett gesehen. Der absolute Wahnsinn. Ich rede heute noch davon :-)

Wellness Erlebnis 16.11.2018 00:00

Freundinnen Wellness

Nadja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nadja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nadja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Das schönste Erlebnis in meinem Wellnessurlaub war der Moment,in dem meine beiden Freundinnen und ich auf unser Zimmer gebracht wurden und wir dort erfuhren dass wir upgegradet wurden. Wir durften die Familien Turmsuite bewohnen und fühlten uns wie im Märchen. Das unglaublich leckere Frühstück, die wunderschöne Umgebung und das außerordentlich nette Personal haben unseren Mädels-Trip zu einem absolut unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir konnten so richtig schön die Seele baumeln lassen,schlemmen, die Ruhe genießen und es uns einfach gut gehen lassen. Wir kommen ganz bestimmt wieder. ?
Danke für die unvergessliche Zeit.

Wellness Erlebnis 22.10.2018 18:24

Paradisisches Essen in Röhrnbach

Svenja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Svenja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Svenja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Svenja | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Svenja | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Svenja | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Svenja | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Svenja | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Svenja | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Der Jagdhof in Röhrnbach ist einfach der absolute Wahnsinn - und das von "Kopf bis Fuß". Eines der Highlights ist immer wieder das Essen. Einfach Himmlisch. Ich kann nur jedem empfehlen es selbst zu probieren.. Die Qualität ist 1A und vor Allem die Anrichtung beim Abendessen gleicht jedes mal einem Gemälde. Beim Nachmittagsbuffet gibt es oft Hausmannskost, die oft besser schmeckt als bei Mama (nichts gegen Mama.) zusammen mit einer großen Auswahl an Salaten, bayerischen Häppchen und Kuchen. Und auch das Frühstück ist kaiserlich. Eine riesen Auswahl an allem in bester Qualität. So würde man am liebsten jeden Tag frühstücken. Kurz um. Ich liebe den Jagdhof.

Wellness Erlebnis 17.10.2018 08:16

Alle Jahre wieder

Seit Jahren fahren zwei Freundinnen und ich gemeinsam für ein Wochenende von Freitag bis Sonntag zum Jagdhof, um einfach zu entspannen. Begonnen wird das erholsame Wochenende erstmal mit einer Tour durch Passau, mit shoppen und essen.
allein hier beginnt die Entspannung, wenn wir mal ohne Kinder, Mann und Hund unterwegs sind.
Gleich freitags am Nachmittag beginnt die ein oder andere mit ihrer ersten Behandlung, während ich an der Hotelbar mit dem Welcome-drink-Gutschein in Form eines Hugos langsam ankomme.
Die restliche Zeit wird sauniert, genossen, geschlafen, geratscht und natürlich gegessen und getrunken.
Ein bisschen Sport morgens zum guten Gewissen kommt natürlich noch hinzu.
Tja, das klingt jetzt nicht nach SCHÖNSTEM Wellness Erlebnis.
Fällt mir auch grad nicht ein, aber ich hab ein Wellness-Erlebnis, das ich nicht mehr vergessen werde und auf das mich auch heute, nach 5 Jahren ganz viele Freunde noch drauf ansprechen, wenn ich sage, dass es wieder für Wellness Zeit wird.
Ich war an besagtem Wochenende vor dem Frühstück schwimmen, was man halt so für sein gutes Gewissen tut.
Niemand da, außer eine klein Gruppe Aqua Gym Teilnehmer.
Ich tauche und schwimme genussvoll durch das damals neu gebaute Becken und genieße, als es plötzlich einen echt heftigen Rums macht.
Ich bin mit dem Kopf gegen den Beckenrand geschwommen. Ja, es tut weh, aber ist nicht so schlimm.
Zufällig kommt meine Freundin dazu, sieht mich an und fällt aus allen Wolken.
Von meiner Augenbraue tropft nur so das Blut. Schnell Handtücher drauf und raus aus dem Wasser.
Ich werde von meinen Freundinnen wunderbar versorgt, Wunde wird geklammert, der Kellner bringt mir beim Frühstück Eisbeutel, ich laufe nur noch mit Sonnenbrille rum, sehe aus, als wäre Gewalt doch eine Lösung.
Aber was soll ich sagen, auch dieses Wochenende hab ich sehr genossen, denn wann sonst kann man seine Verletzung so wunderbar auskurieren, wie hier.
Und wenn ich an all das so zurückdenke, merke ich, dass das Gute ja so nah liegt.
Übermorgen geht´s wieder los. Erst Passau, dann Jagdhof.
Entspannung - ich komme und zu guter letzt: seit dieser Geschichte war ich nie wieder in diesem Becken.

Wellness Erlebnis 17.10.2018 07:01

Ankommen und Abschalten

Wenn ich das schreiben würde was ich sagen möchte würden mir schlicht die Finger schmerzen. Daher schreibe ich die wichtigsten Punkte für meinen Besuch im wunderschönen Jagdhof.
#Traumhotel, #Bester Wellnessbereich, #Freundliches Personal, #5 Sterne sind zu wenig, #Erholung Pur, #Gemütlichkeit, #Ankommen und Abschalten, #Kulinarik, #Ambiente
Ich könnte immer so weitermachen. Aber für mich war der ganze Besuch einer meiner schönsten Wellness „Abenteuer“.
Sobald sich die elegante Schiebetür aus Glas hinter mir geschlossen hatte, war ich frei vom ganzen Alltagsstress. Jetzt konnte das Abenteuer Auszeit beginnen. Das Handy aus, keine Gedanken an die Arbeit, Probleme etc. sondern nur ich und die wundervollen Tage voller Erholung und Entspannung. Danke an das Team vom Jagdhof für die schönsten Tage im Jahr.

Wellness Erlebnis 16.10.2018 20:47

Wellness auf höchstem niveau

Nadine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nadine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nadine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nadine | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Nadine | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Nadine | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Ich war jetzt schon zum zweiten Mal im jagdhof Röhrnbach. Bei dem zweiten Aufenthalt haben wir neue Ruheräume entdeckt, die sehr geschmackvoll eingerichtet sind und einfach zum entspannen einladen. Auch der poolbereich ist sehr einladend und sehr geschmackvoll gestaltet. Früh, Mittag und Abend wird man mit sehr geschmackvollen essen verwöhnt. Ein absolutes Highlight sind die Desserts am Abend. Als absolutes Highlight des Aufenthaltes hatte ich eine Behandlung mit babor Produkten. Diese sind sehr hochwertig und duften einfach zauberhaft. Noch besonders hervorzuheben sind die sehr netten Mitarbeiter des Jagdhofes in allen Bereichen. Der jagdhof ist das schönste Wellness Hotel, indem ich bis jetzt war.

Wellness Erlebnis 16.10.2018 19:47

Himmel auf Erden

Daniela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Daniela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen, das ist der Himmel auf Erden. Das schönste war der absolut liebevoll dedeckte Tisch an meinem Geburtstag inkl das Geschenk, welches vom Juniorchef beim Abendessen übergeben wurde.
Ebenso erinnert man sich auch an den Namen der Gäste, wenn man schon einmal in diesem himmlischen Hotel zu Gast war.
Die Zimmer sind ein Traum.
Die Hot Stone Massage ist der Hammer. So entspannt haben wir uns schon lange nicht mehr gefühlt. Im Wellnessbereich/Anwendungen ist man auch sehr diskret was die Intimsphäre angeht, was nicht überall der Fall ist.
Wir können diesen Himmel auf Erden nur wärmstens weiterempfehlen und kommen mit Sicherheit immer wieder gerne.

Wellness Erlebnis 16.10.2018 19:45

Erholung Pur

Anja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anja | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Anja | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Das Jadhof Wellnesshotel ist ein Traum. Man fühlt sich rundum wohl und es wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Es war der ganze Wellness Bereich sehr Sauber und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht. Als Anwendung hatte ich ein Peeling und eine Massage gebucht ich konnte mich dabei sehr Entspannen. Den ganzen Tag stehen Wasser, Tee und Säfte zur Verfügung. Im Saunabereich alte Mühle bekommt man Buttermilch und ofenfrisches Brot. Ganz gut gefiel mir auch der extra Damen SPA Bereich. Auch die vielen verschiedene Ruheräume sind nur ein Traum. Das Essen ist nur empfehlenswert und sehr lecker.

User <b>Uwe</b> aus <b>Dortmund</b> hat am 16.10.2018 um 15:22 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Uwe

Wellness Erlebnis 16.10.2018 15:22

Jagdhof the best

Ich will nur mitmachen und keine Romane schreiben. Ich willnur mitmachen und keine Romaneschreiben. Ich will nur mitmachen und keine Romane schreiben und keine Romane schreiben. Ich will nur mitmachen und keine Romane schreiben. Ich bin genervt weil ich schreibe.

Wellness Erlebnis 28.09.2018 20:28

Entspannung Pur

Ein unbeschreibliches Wellnesserlebnis im Jagdhof in Röhrnbach. Ich habe dort eine Wellnessoase vorgefunden, wie sie ihresgleichen sucht und bestimmt nirgendwo anders anzutreffen ist. Die Kulinarik ist einsame Spitze. Wer hier nicht satt wird, ist selbst schuld. Die Wellnessoase ist ein Erlebnis, besonders 6 Aufgüsse an einem Tag, wo kann man das sonst erleben als im Wellnesshotel Jagdhof in Röhrnbach. Auch die Abendunterhaltung kann sich sehen lassen, von Live-Band´s über DJ und Modenschau. Super sind auch die Barkeeper. Ein Sammelsurium an Fachwissen wird dort angetroffen. Die Auswahl der Getränke ist nur von erlesenen Spezialitäten. Die Cocktail´s sind der Hammer.

Wellness Erlebnis 15.09.2018 11:17

Erholsame Auszeit ist hier absolut garantiert

Milena  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Milena  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Milena  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Milena  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Mein letzter Wellnessurlaub im Jagdhof Hotel liegt leider schon zwei Jahre zurück.
Es ist eine familiäre, authentische und sehr freundliche und zuvorkommende Atmosphäre, die Abschalten und genussvolle Entspannung schon bei der Ankunft ermöglichen.
Die Wellnesslandschaft ist einfach gigantisch.
Angefangen von den unterschiedlichen Saunen, in denen frische Buttermilch und frisches Brot angeboten wird, bis hin zur traumhaften Innen und Außenpool Landschaft.
In diesem Wellnesshotel kann man richtig entspannen und wird verwöhnt.
Das Essen ist ein absoluter Gaumenschmaus, und der Service ist 1A.
Wir haben uns bestens erholt und freuen uns, demnächst wieder Gast sein zu dürfen.
Ein perfektes Hotel zum Verwöhnen lassen.

Wellness Erlebnis 14.09.2018 12:25

Raus aus dem Alltag

Julia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Julia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Julia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Julia | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Julia | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Julia | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Julia | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Julia | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Mein Freund und ich - beide sehr eingespannt im Beruf. Waren dieses Jahr im Januar2018 das erste Mal im Jagdhof. Wir hatten ab dem Zeitpunkt der Ankunft - sprich ab dem Moment, an dem wir unseren Autoschlüssel zum einparken abgegeben hatten schon das Gefühl von Wellness- und Entspannung PUR. Die Servicekräfte haben uns einfach von Anfang an ein völlig entspanntes Gefühl vermittelt. Wir waren 4 Tage und jeder Wunsch wurde uns quasi von den Lippen abgelesen. Wir waren schon in vielen Wellnesshotels, aber der Jagdhof hat mit allem alles getoppt. Das Hotel, die Ausstattung, die Speisen, morgens, mittags und Abend ein voller Genuss, die Weinauswahl, der Wellnessbereich, die Angestellten, die Zimmer. einfach alles. Nicht zu toppen..

Wellness Erlebnis 14.09.2018 11:04

Ein Traum ein Wahnsinn

Sascha  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Der Jagdhof bietet einen super tollen Service ich weiß nicht ob es nach einem all inklusive noch was besseres gibt aber für den Jagdhof sollte es das es wird jeder Wunsch erfüllt und die Leute wissen sogar 1 Jahr später noch was man möchte und sind auf alles super vorbereitet, sie tuen alles damit man sich am wohlsten fühlt, also ich kann nur sagen es ist das beste was ich bisher hatte.
Die Chefs ihre Angestellten alles mehr wert als 5 Sterne ich kann es nur jedem empfehlen es ist der Wahnsinn es ist ein Traum .
Lg Sascha Flierl

Wellness Erlebnis 14.09.2018 11:03

Dahoam in Bayern

Viktoria  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Viktoria  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Hallo Liabe Leid,

ich habe in meinen jungen Jahren schon einiges Erleben dürfen bin durch Neuseeland gereist, durfte Singapure, Dubai und vieles mehr entdecken.. doch am schönsten ist es Daheim in Bayern? man muss nicht immer weit fahren um Luxus, Natur und vieles mehr zu erleben .. der Wellnessurlaub im Jagdhof war ein Geschenk für meine Mama zum 50. Geburtstag um mit der wichtigsten Person weitere unvergessliche Stunden zu erleben

Zu den Bildern:
“Hot water beach” Whirlpool gibt’s im Jagdhof auch und alle wegen führen nach Bayern?

Wellness Erlebnis 14.09.2018 10:00

Jagdhof - ein Erlebnis für sich ????

Alexandra  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bei einem legendären Besuch im Jagdhof hatte ich eine Wahnsinns Massage, die sogenannte Triggerpunkt Massage. Das ist eine Massage die explizit Schmerzpunkte löst und das ist wirklich äußerst wirksam. Die Masseurin weiß was sie tut und arbeitet absolut professionell - immer im Vordergrund steht dabei der Gast und seine Befindlichkeiten. Der Service, die Zimmer, das Essen und ist im übrigen ebenfalls ein Traum.. Der Chef kommt sogar jeden Abend persönlich vorbei und fragt JEDEN Gast ob alles in Ordnung ist- Das sind ganz klar 100% für den Jagdhof in allen Bereichen.. Da lohnt sich die Anreise vom Münchner Süden in jedem Fall.. Ich komme auf alle Fälle wieder??

Wellness Erlebnis 14.09.2018 09:45

Super Urlaub

Dort waren wir mit der ganzen Familie um den 60.ten Geburstag von meinem Vater zu feiern.
Es war ein wunderbares Erlebnis. Das Hotel war einsame spitze.
Die Wellnessanlage ist einmalig schön, große Auswahl an verschiedenen Saunen und Dampfbädern etc.
Sehr schön dabei ist auch die wunderbar ruhige Lage des Hotels ebenso wie die Menge an Urlaubern dort, nicht zu viele Leute dort, sodass kein Stress aufkommt weil Liegeflächen immer zu finden sind.
Genauso sind die Saunen und Pools immer ruhig und entspannt zu betreten.
Ebenso fantastisch: die Zimmer. Sehr schön eingerichtet und geschmackvoll dekoriert. Alles ist ganz neu und natürlich immer super sauber.
In den Betten haben wir selten so gut geschlafen.
Kommen wir zum Kulinarischen und dem Service.
Das Abendessen, besonders das Gala-Abendessen ist auf einem Top-Niveau. Sehr feine Küche und ebenso sehr guter Service.
Ebenso das Frühstück, Mittagessen, Nachmittagsbuffet ist ein wahrer Traum. hmm lecker.
Bei unserem Aufenthalt über diese 3 Nächte gab es wirklich nichts auszusetzen. Der Hotelservice von der Rezeption bis zum Zimmerservice war immer super freundlich und hilfsbereit.

Abschließend möchte ich sagen: Ich war noch nie von einem Hotelaufenthalt so begeistert wie hier. Am liebsten wäre ich jedes Wochenende zu Gast. ;)
Der Jagdhof, für mich das beste Hotel der Welt.

Wellness Erlebnis 09.09.2018 00:04

In Mirkonesien Palau mit Delfinen geschwommmen an meinem Geburtsgtag

Es war eine wunderschönes Wochenende mit meiner Mutter im Jadghof Wellness Hotel. Wir sind tagsüber angekommen nach einer zienlich langen Fahrt und sind auf unser Zimmer gekommen. Es war perfekt. Bevor wir uns dem Wellness unterworfen haben sie wir ein bisschen wandern gegangen. Nach der kleinen 3 Stunden Wanderung haben wir im Restaurant hervorragend gegessen. Danach sind wir an den Pool und haben es uns dort gut gehen lassen. Am nächsten Morgen wurden wir beide nach dem ausgiebigen Frühstück durchgeknetet. Da meine Haut zu der Zeit sehr schlecht war habe ich mir noch eine gesichtsmaske gegönnt. Der Tag verging viel zu schnell. Am nächsten Morgen müssten wir schon wieder abreißen aber ich würde so gerne wieder zurück.

Wellness Erlebnis 08.09.2018 14:02

Flitterwochen

Das Hotel ist ein wirklicher Traum. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und uns wurde alles genauestens erklärt. Das Essen war toll angerichtet und ausgesprochen lecker. Jeden Abend kommt der Hotelchef an den Tisch und spricht mit den Gästen. Unglaublicher Service. Der Wellnessbereich lässt keine wünsche offen und der Service ist sehr zuvorkommend. Die Anwendungen waren sehr angenehm und die Saunen spektakulär. Auch die Poollandschaft und der Whirlpool waren spitze. Sehr lobenswert ist die Garage wo jeder seinen eigenen Parkplatz hat. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. In diesem Hotel kann man super entspannen und Seele baumeln lassen.

Wellness Erlebnis 07.09.2018 23:35

Auszeit im Jagdhof

Ann-Kathrin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ann-Kathrin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ann-Kathrin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ann-Kathrin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ann-Kathrin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Ann-Kathrin | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Wir waren im Januar 2018 zu Gast im Jagdhof. Alles in allem war der ganze Aufenthalt ein Traum. Das schönste Wellness-Erlebnis war für mich, nach einem Tag in der unglaublichen Spa-Welt und dem Dampfbad tiefenentspannt in der warmen gemütlichen und dennoch luxuriösen Stube zu Abend zu essen. Die Bedienung nie aufdringlich und doch immer zur Stelle,wenn etwas benötigt wurde, ein Meisterklasse-Menü und dazu einfach diese urige Gemütlichkeit. Völliges Loslassen vom Alltag- immer wieder gerne. Nach dem Essen noch auf einen Absacker an die beachtliche Hotelbar, in der mit großem know-how Köstliche Drinks zubereitet wurden. Der Jagdhof an sich ist mein schönstes Wellness-Erlebnis.

Wellness Erlebnis 07.09.2018 15:51

5. Hochzeitstag

Mein Mann und ich verbrachten unseren 5. Hochzeitstag im Jagdhof Wellnesshotel und es war einfach alles perfekt. Nach langem (seit unsere 3-jährige Tochter auf der Welt ist) hatten wir mal wieder nur Zeit für uns. Das Ambiente, die freundlichen und herzlichen Mitarbeiter, das romantische Bad, die entspannende Massage, alles war perfekt. Und der Nachmittagssnack war köstlich. Es passt einfach alles und es fehlt an nichts. Dieser Tag beflügelt uns noch immer und wir kommen auf jeden Fal wieder. Wir haben uns fest vorgenommen, regelmäßig einmal im Vierteljahr eine Auszeit zu nehmen und diese im Jagdhof zu verbringen.

Wellness Erlebnis 29.08.2018 16:42

Erster gemeinsamer Urlaub

Janine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Janine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Der schönste Kurzurlaub überhaupt war im Wellnesshotel ??? Jagdhof.
Mein erster gemeinsamer Urlaub mit meinem Schatz ? der unvergesslich bleibt in diesem wunderschönen Hotel ???????? ?
Eine Traum Suite mit super Ausblick, das beste und reichhaltigste Essen überhaupt, einfach ein Traum.
Den wir sehr gerne noch einmal erleben würden.
Der Spa bereich war super schön, man konnte sich den ganzen Tag dort aufhalten und es wurde einem nicht langweilig. Auch das Abend Programm war sehr unterhaltsam und es war immer etwas neues Geboten.

Wellness Erlebnis 25.08.2018 11:25

Bester Kurzurlaub ever

War vor kurzem mit meiner verlobten im Jagdhof Wellnesshotel. Muss sagen war wirklich wunderschön dort. Es gibt so viele Sachen die man machen kann außer erholen und entspannen. Es wird sehr viel angeboten, auch für Leute die gerne was Unternehmen. Aber man kann auch sehr schön entspannen und Relaxen. Meiner Meinung nach das beste u schönste Hotel das es gibt. Das Team ist super freundlich und sehr proffessionell. Kann mir keinen schöneren Ort vorstellen wo ich lieber wäre als im Jagdhof :)

Wellness Erlebnis 25.08.2018 09:52

Maedlsstammtisch mal anders

Unser Maedelsstammtisch trifft sich jeden Dienstag zum Ratschen. Nur 1x im Jahr verlagern wir unseren Stammtisch ins Wellnesshotel Jagdhof. Da haben wir mal so richtig Zeit zum ausgiebigen Erzaehlen, Lachen und Geniessen. Vorletztes Jahr "gingen wir fremd" , mussten aber feststellen, dass der Jagdhof einfach nicht zu toppen ist - einmal Jagdhof, immer Jagdhof. Wir muessen sehr lange planen, da eine Freundin erst Ihren Dienst tauschen muss. Dann aber wird das groesste Auto geschnappt, da wir unseren Aufenthalt immer im Modehaus Garhammer beginnen - der Jagdhof gibt ab 3 Naechten naemlich einen Einkaufsgutschein oben drauf. Puenktlich geht es in den Jagdhof, wo uns an der gemuetlichen Bar der kostenlose Willkommensdrink auf die kommenden Tage einstimmt. Gebucht wir immer eine Suite, dass wir auch Nachts noch beisammen sein koennen. Dann schnell alles verstaut und dann nur noch Geniessen. Einfach alles ist so wunderschoen, liebevoll hergerichtet , es bleibt absolut kein Wunsch offen. Uns gefaellt vor allem der Ladies SpA, da sind wir unter uns, haben aber genug Auswahl an Saunen. Verschiedene Aufguesse in der Panorama-Sauna ergaenzen das grandiose Angebot. Abends faellt einem die Auswahl am reichhaltigen Buffet wahnsinnig schwer, vor allem kommt ja dann auch noch das vorausgewaehlte Menue an den Tisch. Es gibt einfach nichts, was es nicht gibt bzw. es gibt mehr, als man sich vorstellen kann. Wir wuerden einen eventuellen Gewinn natuerlich sofort wieder in den Jagdhof reinvestieren.

Wellness Erlebnis 25.08.2018 09:28

Erholung

War schon oft da, super tolles Wellnes Hotel wo die Seele wirklich die Ruhe findet. Es fehlt eigentlich an nichts. Tolle Zimmer, super Service, der Wellnesbereich kann sich sehen lassen.. Wenn man da ist fuehlt man sich wie auf Wolke sieben.Das essen ist ein Genuss und es gibt nichts was es nicht gibt. Sehr nettes und freundliches zuvor kommendes Personal in jedem Bereich. Gute Unterhaltung und Angebote. Die Zimmer sind fuer jeden Geschmak und Wunsch. Die Sauberkeit und Hygiene steht Groß geschrieben. Das alles was angeboten wird hab ich noch nicht irgendwo anderes erlebt. Ich empfhele auch jedem wenn man sich erholen moechte es da zu tun.

Wellness Erlebnis 25.08.2018 08:34

Kurze Auszeit

Auf der Suche nach einem kurz Trip mit meinen besten Freundinnen, stach uns der wunderschöne Jagdhof in Röhrnbach ins Auge.
Das liebe voll dekorierte Restaurant verzauberte mich sofort.
Wir überlegten nicht lange und buchten 3 Tage im Wellnesshotel Jagdhof. Diese drei Tage, waren das wundervollste was ich je im Urlaub erleben durfte. Traumhaf gutes und liebevoll zubereitetets essen. Der Service war exzellent. Der Wellnessbereich einfach der Hammer .
Das vielfältige Angebot übertrifft einfach jede Vorstellung.
Wir werden bestimmt bald wieder zu Besuch ins Wellnesshotel Jagdhof kommen .

Wellness Erlebnis 25.08.2018 06:51

Neue Energie Tanken

Es war ein wunderschöner Aufenthalt,
1. Woche kein Handy sondern nur uns mit guten Obst und Vielfalt verwöhnen lassen. Auch der Wellness Bereich ein Traum. Landschaftlich eine Ruheoase und vom Personal freundlich und liebe voll Verwöhnt. Luxus Pur und Ein Traum. Wir werden auch heuer im Oktober wieder hin fahren und uns neue Energie und aus dem stressigen Berufsleben zu entfliehen. Auch die Gastronomie ist mit der vielfältigen Gerichtsauswahl bestens Aufgestellt jeder Wunsch wird erfüllt. Auch der Katalog zeigt sich von den Bilder identisch. Ich sag nur eins im Jagdhof kann man die Zeit vergessen und in eine Welt aus Harmonie und Energie eintauchen.

Wellness Erlebnis 25.08.2018 00:04

Audi R8 Weekend

Leider hab ich diesen Wellnessurlaub noch nicht gemacht/erlebt. Aber mit dem Gewinn, wäre es ein tolle Geb.-Geschenk für mich selbst. Und nach einem bisher stressigen Jahr in der Arbeit (Ärztlicher Bereitschaftsdienst im CallCenter) wäre es die perfekte Erholung. Ich habe nur positives vom Jahdhof gelesen und würde mich jetzt gern selbst davon überzeugen. Daher drück ich mir ganz fest die Daumen. Ich weiß, eigentlich sollte hier jetzt bereits ein Erlebnis stehen, aber leider war ich schon so lange nicht mehr beim Wellness, das es aktuell keine Geschichte dazu gibt. Was sich aber mit dem Gewinn sofort ändern kann und anschließend würde ich ihnen gern nochmal einen Bericht abgeben.

Wellness Erlebnis 24.08.2018 18:16

Immer wieder Jagdhof

Yvonne  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ende September die letzten schönen Sommertage mit den ersten herbstlichen Farben aus dem Blick von der Panoramasauna genossen ? beim leckeren Abendessen den Sonnenuntergang über den Felder und Wiesen erlebt. Es ist ein herrliches Hotel mit hervorragendem Essen und zuvorkommenden Service. Wir waren schon mehrmals dort und kommen sicherlich wieder. Die Massagen waren professionell, schon allein der Warteraum dort ist beeindruckend. Es ist ausreichend Platz in den Ruheräumen. Am Abendessen kann man garnicht alles probieren, weil es so ausgesprochen lecker ist. Auch das Abendprogramm an der Bar hält für jeden was bereit. Wir kommen gerne immer wieder.

Wellness Erlebnis 24.08.2018 11:50

Auszeit

ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. das hotel hat einfach alles, was man fuer eine auszeit vom alltag braucht. schon bei der ankunft, wenn man das tolle gebaeude sieht, ist man total begeistert. nach dem freundlichen empfang an der rezeption gibt es erstmal ein glas sekt an der hotelbar. danach sieht man die tollen zimmer. und erst der wellness bereich - ohne worte. ob whirlpool, schwimmen, sauna oder einfach nur relaxen, man kann nur entspannen. auch ein fitness studio ist vorhanden, dort kann man die ueberschuessigen pfunde nach dem schlemmen wieder abtrainieren. das essen ist der hammer. schon das fruehstuecksbuffet mit frisch zubereiteten eiern ueber das tolle buffet am mittag mit suppe, salaten, brotzeit und warmen speisen. danach noch das leckere kuchenbuffet. das beste kommt am abend. ein mehrgaengiges menue auf sterne niveau. man muss nichts dazu sagen, das essen macht einfach sprachlos und ist unfassbar lecker. die tage ist diesem hotel vergehen immer viel zu schnell. es ist das beste fuer eine kurze auszeit vom alltag und es ist die perfekte mischung zwischen genuss und relaxen. ich freue mich immer wieder auf ein paar schoene tage in diesem tollen hotel.
fotos habe ich leider keine, da meine fotos auf dem alten handy sind, und dieses leider nicht mehr geht

Wellness Erlebnis 23.08.2018 10:40

Wellnessurlaub

Das Hotel ist wunderschön. Die Saunen mit ihren verschieden Aufgüssen laden zum entspannen ein.
Man fühlt sich in ganzer Linie wohl. Vom Service bis hin zu den rezeptionisten. Die Zimmer sind wunderschön und das Essen ist der absolute Wahnsinn. Wir haben jeden Abend ein Menü der Extraklasse verzehrt. Wir haben im letzten Jahr unser Woche Wellness sehr genossen und kommen heuer im Winter auf jeden Fall wieder. Vielleicht sogar mit einem Gutschein :)
Auch die Umgebung lädt zu vielen Freizeitaktivitäten ein. Zum Beispiel der Baumwipfelpfad.

Schlussfolgernd kann man sagen: das Hotel verdient in jeder Kategorie die Note 1.

Liebe Grüße

Wellness Erlebnis 23.08.2018 06:04

Das Hotel alleine ist mein schönstes Wellness Erlebnis

Bettina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bettina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bettina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Es war einfach der Wahnsinn, der Ausblick von unsere Suite, das Wetter, die Anwendungen und das Essen. Das Personal ist sehr sehr freundlich. Dieses Hotel ist ein absolutes muss und macht süchtig nach mehr. Die Gegend ist ein wahrer Traum. Man kann sich im Jagdhof wirklich super gut entspannen und vor allem super Erholen. Man fährt einmal hin und will nie nie wieder von dort weg. Der Jagdhof ist wirklich jedem zum Empfehlen und es lässt keine Wünsche offen. Das Essen war der pure Wahnsinn, einfach nur Mega lecker. Im Jagdhof bleiben defenetiv keine Wünsche offen.
Würde es 10 Sterne geben hätten sie der Jagdhof wirklich verdient.

User <b>Ute</b> aus <b>Leutenbach</b> hat am 22.08.2018 um 22:02 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Ute

Wellness Erlebnis 22.08.2018 22:02

Flitterwochen

Ich durfte meine Flitterwochen mit meinem Mann im Jagdhof verbringen. Es ist schwer sich dabei auf ein Erlebnis zu beschränken. Beim ersten Betreten des Hotels fing die Entspannung an. Die Saunalandschaft wurde von uns ausgiebig genutzt und obwohl das Hotel gut besucht war, war es in der Sauna auch nicht sehr überfüllt.
Herrlich war auch der Tag, den wir am Badeteich verbringen konnten - bei strahlendem Sommerwetter.
Als es einmal geregnet hatte, haben wir gemeinsam mit einigen Mitarbeitern die kleinen Frösche, die sich in den Nähe des Eingangs verirrt hatten, behutsam wieder nach draußen gesetzt haben .

Wellness Erlebnis 22.08.2018 15:56

Traumhaftes Ambiente - da ist Entspannung vorprogrammiert

Im Hotel angekommen, wurden wir herzlich vom empfangspersonal willkommen geheißen. Unser Gepäck wurde auf unser modern eingerichtetes Zimmer gebracht.
Ab diesem Moment fühlten wir uns schon sehr wohl, die gemütliche Atmosphäre im ganzen Haus strahlte eine entspannende Wirkung aus. Der Wellnessbereich lässt wirklich keinen Wunsch offen, die unzähligen ruheräume, die lauschigen Ecken, die schöne poolanlage, und nicht zu vergessen der 1a Sauna Bereich.
Es Ist so großflächig, das sich die Gäste „verrennen“ und man auch wirklich genug Liegen oder kuschelige Wasserbetten hat.
Der Speisesaal mit seinem Team - sehr zuvorkommend und einfach köstlich, vielfältig und für jeden Geschmack was dabei. Auch hier bleibt kein Wunsch offen. Man fühlt sich hier wirklich willkommen und sehr wohl.
Man merkt, das dem Personal, ihre Arbeit - den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten - Spaß macht.
Ich könnte noch weiter aufzählen, kurzum wir waren mehr als zufrieden, es ist einfach nicht zu toppen ?

Wir waren kurz vor der Geburt unseres ersten Kindes im Jagdhof um nochmal die Zweisamkeit zu genießen und Zeit zu zweit zu verbringen und dies wurde uns hier wirklich möglich gemacht.

Unser nächstes Urlaubsziel zum entspannen steht fest ?

Wellness Erlebnis 22.08.2018 15:42

Urlaub für die Sinne Erholung und Spaß beim Fahren

Unser Urlaub begann mit einer Hot Stone Massage, diese konnten wir gemeinsam als Paar genießen. Anschließend fuhren wir mit dem Audi R 8 durch den bayrischen Wald, dies haben wir als Dankeschön für die Hilfe beim Bauen von unserem Sohn und unserer Schwiegertochter bekommen. Mein Mann liebt Autofahren, fast noch mehr als Wellness Urlaub ;-) Am Abend genossen wir das köstlich Menü. Am zweiten Tag unseres Aufenthalts haben wir uns beide im Wellnessbereich verwöhnen lassen. Fußreflex, sowie Hawaiianische Massage, aber auch jeweils eine klassische Massage gehörten zum Programm. Den Abend ließen wir uns mit einem Geburtstagsmenü verwöhnen. Zum Abschluss konnten wir den 3. Tag mit Schwimmen und jeweils einer weiterem Massageangebot verbringen. 5 Sterne sind ehrlich und echt vergeben.

Wellness Erlebnis 22.08.2018 12:40

Audi R8 Wochenende

Die Kombination von Wellness Ruhe und Entspannung sowie das krasse Gegenteil von Aktion gibt's nur so im Jagdhof. Der Wellnesbereich ist unglaublich es ist jede Menge geboten und jeder Winkel dieses Hotels von einem Genie entworfen worden. Das Personal ist unglaublich gut ausgebildete worden und es merkt man bei jeden Tag den man hier genießen darf. Die Buchungen für die Zimmer inklusive extra Wünschen sind unkompliziert und werden zu 100 Prozent erfüllt es bleibt kein Wunsch unerfüllt. Kulinarische Genüsse und der Barbereich glänzen durch die Weltweite Auswahl an Spirituosen wo auch hier alles gute zusammen kommt.

Wellness Erlebnis 22.08.2018 12:12

Träumen

Andrea  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Andrea  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Andrea  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Andrea  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Andrea  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Andrea  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Wir haben uns schon einige Male eine Auszeit zum Träumen in dem wunderschönen Jagdhof gegönnt. Für uns sind die Suiten einfach unübertrefflich. Jeder Herzenswunsch wird erfüllt. Hier können wir die Seele baumeln lassen. Täglich gibt es neue kulinarische Höhepunkte. Der Wellnessbereich ist ein Traum. Wir verlieben uns jedes Mal aufs Neue ineinander und in das Hotel. Die Tage in diesem wunderschönen Hotel sind so erholsam und intensiv, dass wir völlig entspannt und gut gelaunt nach Hause fahren. Für uns gibt es keine Steigerung. Wir kommen hoffentlich bald wieder.

Wellness Erlebnis 22.08.2018 11:57

Ruhe

Einfach ganz in Ruhe die Seele baumeln lassen und eine Auszeit vom Alltag nehmen. Start in den Tag mit einem fantastischen Frühstück, dann zur Hot Stone Massage, die herrliche Saunalandschaft geniessen; zwischendurch Flüssigkeit nachtanken an der Bar, dann eine Runde aufs Laufband. Ein weiterer Saunagang und Entspannung im Ruheraum. Nachmittags ein leckerer Kaffee und weiter die Seele baumeln lassen. Dann in Ruhe fertig machen fürs Abendessen und sich kulinarisch verwöhnen lassen. Zum Ausklang des Tages ein Cocktail an der Bar und dann ab ins Bett und in erholsamen Schlaf fallen. Ein herrlich schöner unspektakulärere erholsamer Tag

Wellness Erlebnis 22.08.2018 11:06

Wellnesswochenende noch besser als Urlaub

Franziska | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Franziska | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Franziska | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Franziska | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Franziska | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Franziska | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Franziska | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Franziska | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Franziska | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Franziska | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Franziska | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Franziska | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Franziska | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Mein Freund hat mich mit diesem Luxus Hotel in Röhrnbach/ Bayern überrascht. Dieses Hotel holt das Urlaubsfeeling ins Hotel. Es liegt in einer wunderschönen ruhigen Lage, genau richtig um entspannen zu können. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich zum allerbesten um die Gäste. Wir hatten die Turm Suite gebucht und der Ausbilck aus dem Zimmer sowie das Zimmer an sich selber war einfach traumhaft. Kuschlige Bademäntel werden vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt, sodass man gleich zum Pool runter gehen kann. Für den kleinen Hunger zwischendurch kann man sich Fintess Snacks und etwas Kaltes an der Theke zum Trinken holen. Das Frühstücksbüffet ist sehr vielseitig und viele gesunde, leckere Sachen. Von Bio Brötchen über Obst, frisch zu bereiteten Omeletts bis hin zu süßen Waffeln und Pfannkuchen kann man alles auswählen. Besonders lecker ist der frischgepresste Orangensaft, den man auch im Preis kostenlos dazu bekommt. Das Mittagsessen besteht aus einem Buffet aus leckeren warmen Gerichten, sowie Salat, frisches Obst und eine Auswahl an leckeren Kuchen. Zum Abendessen konnte man sich von der Karte ein Gang-Menü aussuchen. Das Hotel bietet einen Audi R8 zum Fahren an, der billig gemietet werden kann. Allein für das Auto würde mein Freund nochmal ins Hotel fahren. Es war das schönste Wellnesswochenende das ich je in meinem ganzen Leben erlebt habe. Ich möchte aufjedenfall nochmal in dieses Hotel und würde mich freuen wenn ich bei dem Gewinnspiel gewinnen würde, da ich noch nie so viel Glück hatte und auch noch nie etwas gewonnen habe. Was ich dann aufjedenfall ausprobieren möchte ist der leckere Schokobrunnen mit Früchten, den das Hotel anbietet. als wir da waren gab es an dem Tag den leider nur nicht. Angebotene Massagen sowie den Fitnessraum möchte ich auch noch kennenlernen. Wir waren nur über das Wochenende da, deswegen hatten wir nicht so viel Zeit alles auszuprobieren und würden das gerne noch machen. Dieses Hotel verdient meiner Meinung nach nicht nur 5 Sterne, sondern noch einen Extra Zusatzstern. Wozu soll man soweit in Urlaub fliegen, wenn man direkt hier in Bayern Urlaub machen kann. Dieses Hotel ist einfach nur empfehlenswert und ich würde jederzeit wieder dort hin fahren.

Wellness Erlebnis 22.08.2018 10:07

Zeit zu zweit

Steffi | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Steffi | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mein schönstes Erlebnis war das ich mit meinem Mann endlich mal wieder im Jagdhof war.. (Wir haben leider keine Kinderbetreuung in der nähe,Omas und Opas leben 600km entfernt)
Er hat mir 2006 das erste mal eine Reise dahin geschenkt und jetzt 11 Jahre später konnte ich es tun,eine Reise in mein persönliches Paradies.
In den Jahren dazwischen war ich einige male in der Winterzeit mit meiner lieben Freundin im Jagdhof,das war jetzt das erste mal im Sommer.Auch schön und anders aber im Winter ist es für mich persönlich nochmal schöner dort.

Wellness Erlebnis 22.08.2018 09:46

Urlaub und Wellness in Bayerischen Wald

barbara | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

barbara | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

barbara | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

barbara | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

barbara | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

barbara | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

barbara | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

barbara | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

barbara | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

barbara | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

barbara | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Wir waren eine Woche in Jagdhof Hotel in Röhnrbach . Wir waren so begeistert, dass wir ganz bestimmt wiederkommen werden. Man kann kaum in Worte fassen und beschreiben wie herrlich dort war. Man muss DAS erleben, Luxus pur, ein Balsam für die Seele. Es waren keine Wünsche offen, alles Perfekt. Wir bereisen nur fünf Sterne Hotels in Deutschland aber auch in der Welt. Keiner kann sich mit Jagdhof messen. Ich kann nicht sagen was uns am besten gefallen hat, es war wirklich absolut ALLES perfekt. Gastronomie auf höchstem Niveau, Sauberkeit, Freundlichkeit, Einrichtung nur mit erlesenen Materialien, Empfang, alles wunderschön, ich muss wieder dorthin, es gibt keine andere Alternative. Besser geht nicht. Zu jeder Jahreszeit eine wunderschöne Dekoration, das darf man nicht vergessen. Dort arbeiten Menschen mit Geschmack und mit Kompetenz, in jedem Bereich..

Wellness Erlebnis 22.08.2018 09:40

Traum Tage zu Zweit

Daniela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Daniela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Daniela | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Daniela | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Mein Mann und ich haben letztes Jahr am 01.07 geheiratet. Die Vorbereitungen und die Zeit davor war sehr stressig. Nachdem unser großer Tag vorbei waren, haben wir uns ein Wochenende im Jagdhof gegönnt. Es war traumhaft und einfach nur entspannenden. Kein anderes Wellnesshotel hat uns zu überzeugt und die Zeit zu zweit so unvergesslich gemacht. Wir würden so gerne wieder kommen, da alles stimmt, das Ambiente, die Zimmer, der Service, das Essen, der Wellnessbereich und die traumhafte Massage. Einfach Zeit zum genießen und abschalten. Es gibt genug rückzugsorte und es ist in keinster Weise überlaufen. Nochmal ein großes Kompliment an den super Service und das ganze Jagdhof-team.

Wellness Erlebnis 21.08.2018 13:29

Reinfall Rausfall

Diana | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es war der erste Urlaub mit unserem kleinen Jungen (1 1/2 Jahre) und das Boxspringbett war so hoch für ihn das er immer den Boden nicht erreichen konnte. Er plumpste regelmäßig runter. Außerdem fand er die Nische über dem Bett toll. Da hat er genau reingepasst.
Im Hotel waren alle super freundlich auch wenn es kein kinderhotel ist. Das Büffet egal ob Frühstück oder zum Abendessen lässt keine Wünsche offen und auch unser kleiner wurde extra gefragt was er möchte. Ich würde es jederzeit wieder buchen und empfehle es auch sehr gerne weiter.

Wellness Erlebnis 31.07.2018 15:41

Paradies auf Erden

Daniela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Daniela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jederzeit sehr gerne wieder.
Ein wunderschönes Hotel, Träume werden wahr, lässt keine Wünsche offen, sehr freundliche Mitarbeiter, Sauberkeit hervorragend, Park- und Gepäckservice (noch bei keinem Hotel erlebt), absolut tolles Ambiente, das Zimmer (Turm Suite) gigantisch, das Essen - reinste Gourmetküche, die Anwendungen - ein Traum, der Wellnessbereich ist mega. Gartenanlage mit den Himmelbetten und dem Naturseen ist einfach wunderschön. Absolut NICHTS (.) zu beanstanden.
Wer hier einmal Wellness macht, möchte nie wieder woanders hin. Das Paradies auf Erden.
Wir werden bestimmt wieder kommen

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Hotel Chalet Mirabell
Hotel Chalet Mirabell Winterzauber bei Meran

5 Sterne Wellnessresort mit 6.000 m² Premium Spa, Sunset Relax Pool only for adults, Event Panoramasaunen. NEU: Bergvillen mit Pool & Sauna.

4

ÜN/HP ab 659 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 14.000 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Parkhotel Adler |

    Parkhotel Adler

    06.11.

    9.22

  • Neue Hotel Bewertung: Romantik Hotel Turm |

    Romantik Hotel Turm

    28.10.

    9.18

  • Neue Hotel Bewertung: Naturhotel Forsthofgut |

    Naturhotel Forsthofgut

    19.10.

    9.36

  • Neue Hotel Bewertung: Posthotel Achenkirch |

    Posthotel Achenkirch

    29.09.

    9.49

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Villa Hügel | Trier

    Hotel Villa Hügel

    Rheinland-Pfalz

  • Neues Wellnesshotel: Hotel & Spa Larimar****Superior | Stegersbach

    Hotel & Spa Larimar****Superior

    Burgenland

  • Neues Wellnesshotel: Chalet Salena | Gsies

    Chalet Salena

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tirol | Fiss

    Hotel Tirol

    Tirol