Infos

Jagdhof ***** Wellnesshotel

AnfrageWebsite

9.21

  • Wellness

    9.78

  • Kulinarik

    9.24

  • Zimmer

    9.61

  • Lage

    8.26

  • Service

    9.16

User Erlebnisse im Jagdhof ***** Wellnesshotel

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 14.01.2018 15:25

Jagdhof Röhrnbach

Einmaliges Ambiente, hier fühlt man sich von der ersten Minute aufgehoben. War mit meiner Schwester und auch mit meinem Mann dort. Mit beiden ein herrliches Erlebnis, die Massagen, der Service das Essen. Das einzige was stört ist die Umgebung, aber im Winter mit verschneiter Landschaft ist das auszuhalten. Wir hatten wirklich schöne Tage und bei diesem Service stört das nicht. Dank der belebten Bar am Abend lernt man sich schnell kennen und auch Tänzer kommen hervorragend auf ihre Kosten. Beim Essen kann keiner sagen dass er Probleme hat was passendes zu finden, also ein einmaliges Erlebnis

Wellness Erlebnis 05.11.2017 12:12

Jagdhof Röhrnbach Urlaub

Perfekt. Besser geht´s nicht. Massage top. Service top. Essen hervorragend . Freizeitangebote sehr gut. Segway und Audi fahren macht riesig Spass. Zimmer perfekt. Livemusik überragend. Grosse Auswahl an Getränken.
Servicepersonal sehr lieb und nett. Die Barkeeper sind witzig und zuvorkommnend, Auch die Geschäftsleitung . Man merkt ein sehr gutes Betriebsklima. Reichhaltige Buffet mit erlesenen Angeboten und abwechslungsreich.. Man glaubt es nicht in dem kleine bayrischen Ort Röhrnbach so ein Hotel zu finden. Dieses Hotel ist unbedingt zu empfehlen. Preis Leistung ist angemessen. Wir freuen uns immer wieder unseren Urlaub in so einem schönen stilvollen Ambiente genießen zu können. . Erwin und Stefanie aus R.

Wellness Erlebnis 31.10.2017 11:28

Zur Ruhe kommen im Jagdhof

Am meisten habe ich mich auf die herrlichen Anwendungen im Beauty-Schlüssel gefreut. Dort kann Mann und Frau sich herrlich verwöhnen lassen bei einer der vielen Massagen. Sei es von den Füßen zum Beispiel eine herrliche Fußreflexzonenmassage über eine Lymphdraynage, eine Triggerpunktmassage oder die klassisch Ganzkörpermassage hin bis zum Kopf. Die weiteren Massagevariationen wie Hot St One us. möchte ich hier nicht alle Anführen mein Top hinfahren ausprobieren und verwöhnen lassen. Dieses Verwöhnennlassen und genießen hört dort natürlich nicht auf, es beginnt schon bei der herzlichen und wie ich finde familiären Begrüßung, man fühlt sich wie zu Hause angekomme wo man sich fallen lassen kann. Weiter geht es mit den Zimmern wo einem jeder Wunsch erfüllt wird über die Wasser und Saunawelt. Und natürlich nicht zu vergessen das Jagdhof-Verwöhn Buffet vom Frühstück über Mittagsbuffet sowie dem leckeren Abendessen. Um das alles ausführlich zu beschreiben müsste ich noch drei weitere Seiten schreiben. Was ich nicht vergessen möchte ist das immer zu einem Spaß aufgelegte Barteam sowie das gesamte Service Team des Jagdhof was uns immer sehr zuvorkommend und herrlich bedient hat,sie es bei unserem ersten Besuch vor Dingen Jahren sowohl auch als mittlerweile Stammgäste. Wir bzw. Ich kann den Jagdhof in Röhrnbach uneingeschränkt empfehlen.

Wellness Erlebnis 30.10.2017 13:43

Urlaub mit bester Freundin

Meine beste Freundin und ich haben die Ruhe und Erholung sehr genossen. Am besten gefallen haben uns die Aufgüsse, vor allem der Sektaufguss, nachdem wir schon leicht beschwipst gewesen sind. Die abendliche Unterhaltung mit Musik haben wir von der Bar aus auch sehr genossen. Das Abendessen war jedesmal ausgezeichnet. Zudem haben wir beide unsere Rückenmassagen sehr genossen und waren danach so entspannt, wie schon lange nicht mehr. Als schönstes Wellness Erlebnis kann man eigentlich nichts direkt herausgreifen, es ist vielmehr das Gesamtpaket, das uns überzeugt hat. Aber der schwebenden Wellnessliegen waren schon ein besonderes Highlight zum Entspannen.

Wellness Erlebnis 29.10.2017 20:59

Erster gemeinsamer Urlaub mit meinem Freund

Das war unser erster gemeinsamer Urlaub und bei Ankunft waren wir bereits beide von diesem einzigartigen Hotel verzaubert. Nicht nur das wunderschöne Zimmer auch das Buffet mit der gigantischer Auswahl an Essen vor allem mit dem leckeren Schokobrunnen ein absolutes Highlight. Im Saunabereich ist für jeden Geschmack das richtige dabei die Wasserbetten laden auch perfekt zum verweilen ein. Wir waren auch im Sommer dort und konnten den atemberaubenden Außenbereich in diesem wunderschönen See genießen. Es wäre einfach wunderbar, wenn wir bei diesem Gewinnspiel Glück haben und wieder einen dieser unfassbaren Aufenthalte im Jagdhof gewinnen würden.

Wellness Erlebnis 29.10.2017 16:28

Just in Heaven.

Wir sind bestens "angekommen.." und das ist hier natürlich nicht "nur" örtlich gemeint. Wir konnten hier Dank des sofort wirkenden positiven Ambientes, gleich, . so ohne Zeitfaktor, ohne Warten, ganzheitlich ankommen, physisch, geistig und seelisch. und das in einer Ruhe, die aufgrund unserer Verfassung gar nicht so schnellmöglich erreichbar erschien. Wir genossen, angefangen von dem anfangs so kalt anmutenden Teich, in den wir uns morgens, so ganz alleine, ohne Publikumsverkehr, hineinwagten, bis hin zum kuschelig anmuteten Heubett zu zweit, alles in Fülle, und waren rundum begeistert. Wir kommen wieder, .keine Frage, und wir haben auch schon gebucht,.Fotos gibt es übrigens keine vor Ort, wir brauchen keine Dokumentation per Fotos, denn wir haben das alles in unserem Herzen für alle Ewigkeit für uns abgespeichert, einfach himmlisch.

Wellness Erlebnis 28.10.2017 16:57

Jagdhof Entspannung

Katharina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Im Jagdhof Hotel gibt es sehr viele Möglichkeiten, tolle Wellnessmomente zu erleben. Das fängt an bei einer himmlischen Massage, durchgeführt von professionellen Masseusen. Oder dem Besuch der großen Wellnesslandschaft, besonders dem Sole Pool, der versteckt liegt. Dort erwartet einen salzhaltiges Gewässer mit Musik und dunklem Ambiente. Der Außenwhirlpool ist auch sehr zu empfehlen. Er ist riesig und gleicht eher einem Pool. Angenehm warm hat man dort einen tollen Blick auf die Berge.
Sollte man Lust verspüren zu wandern, erhält man an der Rezeption Wanderkarten. Vom Hotel aus kann man direkt loslaufen.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Ich hoffe dass die Preise nicht allzu sehr steigen, da es letztes Jahr zum 5 Sterne Hotel gekürt wurde.

Wellness Erlebnis 27.10.2017 18:26

Wunderschöner Geburtstag

Sarah  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sarah  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sarah  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sarah  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sarah  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Sarah  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Sarah  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Sarah  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Sarah  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Sarah  | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Sarah  | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Sarah  | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Sarah  | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Sarah  | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Wir verbrachten wunderschöne 4 Nächte an meinem Geburtstag im Jagdhof. Es war ein ganz besonderer Geburtstag, diesen werde ich nie vergessen. Da ich den perfekten Tag hatte, mit ganz viel Erholung (das hatte ich an den anderen Tagen selbstverständlich auch) und mit einer Überraschungsmassage gebucht von meinem Freund. In diesem kurz Urlaub hat alles gestimmt (Ambiente, ESSEN,.). Der Jagdhof ist ein traumhaftes Hotel. Meist wird man „schief“ angeschaut, wenn man noch „jünger“ (im März 2017 waren wir 26/27) ist und 3/4 Tage Wellness in so einem tollen Hotel macht, aber das war in diesem Hotel gar nicht der Fall. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel hat ein sehr schönen Pool Innenbereichen, aber auch ein wunderschöner Außenbereich. Was auch sehr schön ist, ist die Saunalandschaft - sehr groß und Vorallem modern. Man findet für jeden Saunagänger die passende Sauna (wärmere/kältere). Die Zimmer passen so gut zu dem Hotel (modern trifft aus „rustikal“).
Man muss nicht immer „weit“ (wir hatten zwar eine „längere“ Anreise, da wir von Stuttgart kommen, aber völlig okay) verreisen, in Deutschland hat es auch wunderschöne Hotel => Wellnesshotel Jagdhof.
Wir kommen ganz sicher wieder.

Wellness Erlebnis 27.10.2017 15:24

Freundinnen Wochenende

Daniela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich war mit meiner Freundin im Oktober ein Wochenende im Jagdhof. Wir sind beide Mütter von kleinen Kindern und hatten dringend eine kleine Auszeit vom Mama-Alltag-Haushalt-Arbeit-Stress nötig. Es waren nur drei Tage, aber so erholt wie nach 2 Wochen. Die Massagen und die Ruheräume haben uns wieder geerdet, wir haben wieder zu uns selbst gefunden und das unfassbar gute Essen hat das Ganze abgerundet. Ich war bereits das 6. Mal im Jagdhof. Vor 2 Jahren haben mein Mann und ich unsere Flitterwochen dort verbracht und kurz vor der Geburt unseres Sohnes haben wir nochmal Kraft getankt. Ich bin immer wieder begeistert und will nirgendwo anders mehr hin. Einfach nur genial..

Wellness Erlebnis 27.10.2017 14:27

Eintauchen ins verwöhnt werden

Reinkommen und genießen das ist hier die Devise. Es ist schwierig ein schönes Erlebnis im Jagdhof zu filtern, da der ganze Tag bzw Aufenthalt einem wahren Traum entspricht. Es beginnt an der Schiebetüre, die den Alltagsstress hinter einem verschließt, geht über einen Willkommensdrink der das Urlaubsfeeling heraufbeschwört bis hin über den Wellnessbereich der keinen Wunsch übrig lässt und endet mit einem Abendbuffet oder Dinner von dem man nur träumen kann. Ein Wellness Erlebnis herauszufiltern fällt mir schwer aber alleine die Alltagssorgen an der Türe hinter einem zu lassen, dies allein ist was der Jagdhof kann und was ich in dem Moment unheimlich genieße. Verwöhnt werden von morgens bis abends das ist das Erlebnis was den Aufenthalt besonders macht

Wellness Erlebnis 23.10.2017 09:37

Familienurlaub wie früher

Nicole | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nicole | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mein Bruder, meine Schwester und ich haben beschlossen, unsere Eltern zu einem Kurzurlaub wie früher (also nur wir, ohne Partner und ausnahmsweise auch mal ohne Enkel)einzuladen. Anlass war der 70. Geburtstages unserer Mutter. Den Jagdhof in Röhrnbach haben wir uns ausgesucht, weil ich bereits 2015 dort Urlaub gemacht habe und mir gewünscht habe, dass unsere Eltern es wirklich verdient hätten, auch einmal im Paradies Urlaub zu machen. Unsere Eltern, die sonst eher Urlaube im Niedrigsektor- Bereich machen , waren sehr skeptisch bezüglich eines 5 Sterne Hotels, ließen sich aber nach großer Überredungskunst doch auf das Abenteuer Jagdhof ein. So ging es verganangenes Wochenende los und was soll ich sagen. von der ersten Minute waren wir alle gefangen von der liebevollen, entspannten, lockeren und besonders gastfreundlichen Atmosphäre des Jagdhofes mit all seinen Mitarbeitern. Der Spa Bereich, die ausgezeichnete Qualität der Speisen und der komplette Service ließen uns ALLE. nicht aus dem Staunen herauskommen. So verbrachten wir unvergessliche Stunden und wenn man das auch noch mit seinen Lieblingsmenschen tun darf, ist das wirklich Urlaub für die Seele. Somit wollen wir unseren Eltern (die für uns immernoch alle Wurzeln der Familei zusammenhalten und sich Gott sei Dank doch noch auf das Abenteuer eingelassen haben) und dem gesamten Jagdhof Team danken, dass wir ein Wochenende lang diesen Traum leben durften. Zum Schluss noch O- Ton von unserem Vater (der dem Projekt besonders kritisch gegenüberstand): wenn wir nächstes Jahr ein bisschen sparen, können wir vielleicht über meinen Geburtstag wieder in den Jagdhof fahren ;-)

Wellness Erlebnis 19.10.2017 21:52

Unvergesslicher Jahrestag

Einen schöneren Jahrestag als wie im Jagdhof könnte man nicht feiern. Unbeschreiblich und unvergesslich.
Egal zu welcher Jahreszeit. Man ist immer auf Wolke 7. Selbst das Essen ist ein Gaumenschmauß und so der Knaller. So was könn halt einfach nur die Bayer :-) sauber sog i und weida so. Wir kommen definitiv wieder und wieder. Es ist Alles, wirklich alles, ungelogen von A bis Z so perfekt ins Detail perfektioniert. Sogar die Deko steht am richtigen Ort. Das Personal unfassbar und wahnsinnig nett und lieb. Wenn man nur einen kleinen Wunsch hat dann wird selbst dieser erfüllt. Nun auch der Wellnessbereich hat seine eigene 5 Sterne verdient. Da würden selbst die pingeligsten Leute keine Hautschuppe mehr finden, so sauber und rein ist es dort. Es ist echt eine Wohltat für die Seele sich dort gehen zu lassen, neue Energie zu tanken und das schönste an allem ist: man muss in kein Flugzeug hierfür steigen. ;-)

Wellness Erlebnis 19.10.2017 06:42

Traumurlaub

Meine schönsten und erholsamsten Tage verbringe ich am liebsten im Jagdhof da hier einfach alles stimmt.Wollte eigentlich nie dort hin aber wurde dazu überredet und wurde sowas von überrascht da ich nie schöneres erlebt habe um Wellness zu erleben und gleichzeitig so nettes Personal das so zuvorkommend und doch zurück haltend ist.Der Damensspabereich ist mein Highlight und natürlich am Abend das kulinarische Essen immer eine besonderes Geschmackserlebnis.Die Außenanlage läd ein zum stundenlangen verweilen und relaxen.Man möchte am liebsten für immer dort bleiben so wohl fühle ich mich dort.

Wellness Erlebnis 17.10.2017 17:32

Geburtstagstisch

Klaus  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Zur Einstimmung meines Geburtstags wurde ich mit einem wunderschön dekorierten Frühstückstisch überrascht. Kerzen brannten, Glückwunschpost lag hübsch verpackt daneben, mehrere Tischdecken waren geschmackvoll drapiert und das Geschirr war sehr edel. Dann noch die überaus netten und freundlichen Glückwünsche des Personals. Da wir uns schon viele Jahre im Jagdhof wohlfühlen, war dies das erste Mal, dass wir dort einen Geburtstag gefeiert haben. Wir haben dort eine zweite Heimat gefunden, denn schon die Anfahrt ist Vorfreude pur. Wenn dann der Jagdhof vor uns auftaucht und wir vor dem Eingang stehen, dann geht uns das Herz auf und wir vergessen die Welt um uns herum. Aber dieses Mal war es wirklich eine rundherum gelungene Geburtstagsüberraschung. Wir kommen bald wieder.

Wellness Erlebnis 17.10.2017 17:14

Wunderschönes entspanntes Wochenende

Durch meine Freundin bin ich im Februar 2013 das erste mal um Hotel Jagdhof Röhrnbachgekommen. Seitdem sind wir infiziert ? Wir sind jetzt schon zum 3. Mal im wunderschön gelegene Hotel Jagdhof in Röhrnbach gewesen . Es ist eine so entspannte Atmospäre ,super Personal ,super leckeres Essen . Die Damen vom Spa sind so perfekt ausgebildet das man sich vom 1. Moment bis zum Schluss wohlfühlt und die Entspannung Wochenlang anhält. Das Essen verdient 5* . So stimmig und lecker .Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet . Man kann nicht anders als sich dort wohlfühlen. Ich würde immer wieder ins Hotel Jagdhof in Röhrnbach zurückkommen.?

Wellness Erlebnis 17.10.2017 16:37

Erholung pur

Magdalena  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Magdalena  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Magdalena  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Magdalena  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Magdalena  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Jeder Aufenthalt im jagdhof ist einmalig schön. Man wird rundum verwöhnt und kommt zurück wie neu geboren. Egal ob man sich bei einer traumhaften Massage verwöhnen lässt, das leckere Essen auf der Zunge zergehen lässt oder in einer der traumhaften Suiten wie im 7. Himmel schläft. Einfach alles 1. Sahne. Waren schon des öfteren da und auch zwischendurch in anderen Hotels. Aber keines kann dem jagdhof das Wasser reichen. Freue mich schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt.

Wellness Erlebnis 17.10.2017 16:05

Wellness par excellence im Jagdhof

Silke | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Im Wellnesshotel Jagdhof kann man von der ersten Minute an die Seele baumeln lassen und sich von Kopf bis Fuß so richtig verwöhnen lassen. Dazu trägt nicht nur das liebevolle Ambiente mit all der stilvollen Deko bei und den geschmackvoll eingerichteten Zimmern, sondern auch das Personal mit tiptop Service als auch die hervorragende Küche. da bleibt kein Wunsch offen. der großzügige Indoor Pool als auch der Naturbadeteich mit schönen Ruheinseln machen es einem leicht sich ganz zu Entspannen und rundum wohl zu fühlen. 5-Gänge Menüs am Abend runden die leckere 3/4 Verwöhnpension ab. In Kürze: Traumurlaub den man sich gönnen sollte.

Wellness Erlebnis 17.10.2017 14:49

Erholung pur

In diesem Hotel ist der Gast wirklich König. Extrem entspannte Atmosphäre, alle Angestellten sind freundlich und sehr um den Gast bemüht. Es ist immer alles ordentlich. Die Wellnessbehandlungen und vor allem die Gesichtskosmetik ist unvergleichlich. Allein hierfür ist dieses Hotel eine Reise wert. Das Schwimmbad ist wunderschön. Der Fitnessbereich ist sehr groß und die Pilatesstunden sind spitze. Die Verpflegung, egal ob Frühstück, Kuchenbuffet oder Abendessen als mehrgängiges Menü, ist hervorragend, und sucht seinesgleichen. Dieses Wellnesshotel ist mit Abstand das beste Hotel in dem wir jemals waren. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Wellness Erlebnis 14.10.2017 10:38

Wellnesstag mit der besten Freundin

Wellnesstag. ?
Meine beste Freundin und ich haben uns für einen Wellnesstag beim Jagdhof in Röhrenbach entschieden. Das Hotel, die Wellnesslandschaft, das Essen und der Service sind nur zu empfehlen. An diesem Tag konnten wir richtig gut entspannen, dank der angenehmen Massagen und dem ganzen Angebot rund um diesen Tag. Wir sind begeistert vom Jagdhof. Für mich ist es eines der schönsten Hotels, die ich je gesehen habe. Natürlich haben wir diesen positiven Eindruck auch an unsere Familie und Freunde weitergegeben. Einige haben inzwischen auch schon einige Tage im Jagdhof verbracht und waren ebenfalls begeistert von diesem wunderschönen Hotel. Wir würden uns riesig über einen Wellnessgutschein freuen.

Wellness Erlebnis 11.10.2017 16:12

Herrliche Wellnesstage im Bayrischen Wald

Herrliche Schwimmbäder und Saunen zum Entspannen und Relaxen. Beim Wetter hatten wir im April Glück und konnten die Grünanlagen im Freien benutzen. Die Suite die wir ausgewählt hatten, war geräumig und nett eingerichtet, sie war räumlich großzügig gestaltet und das Badezimmer war sehr komfortabel für zwei Personen gleichzeitig. Zu den Mahlzeiten und auch zwischendurch wurden reichhaltige, exzellente Speisen und Getränke im Jagdhof angeboten. Eine wahre Herausforderung sein Gewicht zu halten und den Verlockungen der Küche nicht ständig nachzugeben. Alles in allem ein ausgezeichnetes Refugium in einer schönen naturbelassenen Landschaft.

Wellness Erlebnis 11.10.2017 10:37

Kein Traum es ist Wirklichkeit

Hans | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Wellnesshotel Jadhof ist mit Abstand das beste Hotel was ich je erlebt habe . Super Außenanlage, einmaliger Wellnesbereich und hervorragendes kulinarische Erlebnis.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist nicht zu toppen. Der Eingansbereich vom Jagdhof ist schon ein Erlebnis. Im Barbereich kann man den Abend mit einem Coktail wunderbar
ausklingen lassen. Unsere Suite war fantastisch sehr geräumig und ein sehr schönes Bad. Das Frühstücksbufett ließ keine Wünsche offen man kam sich vor wie im Schlaraffenland.
Das Gleiche erwartete uns beim Mittagsimbiss und beim Abendbrot.

Wellness Erlebnis 10.10.2017 10:56

Einfach mal die Seele baumeln lassen.

Susanne | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Susanne | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bereits 3x waren wir nun schon im wunderschönen Jagdhof. Nicht nur die herrliche Landschaft des Bayerischen Waldes sondern viel mehr das großartige Hotel zieht uns zwei Oberpfälzer immer wieder in seinen Bann und lässt unser Herz verzaubern.

Unser wohl schönstes Elebnis, neben vielen Anderen, hatten wir hier wohl bei einem Kurztrip mit unseren besten Freunden.

Leider lässt es der Alltag nur sehr selten zu, dass wir uns sehen und auch dann ist es zeitlich leider sehr begrenzt.

Deshalb freuten wir uns auch riesig, dass wir es tatsächlich schafften, ein paar Tage gemeinsam in den Jagdhof reisen zu können.

Unsere Männer sind absolute Saunaliebhaber und hier konnten sie neben dem „Schwitzen“ endlich mal wieder intensivere Gespräche miteinander führen fernab von jeglichem Stess.

Für uns Mädels boten die wunderbaren Entspannungsbereiche und Wasserwelten in herrlichem Ambiente viel Zeit und Raum um den neuesten Klatsch und Tratsch zu besprechen.

Beim gemeinsamen Abendessen konnten wir dann immer in kompletter Runde und leckerster Schmankerl über Vergangenen sprechen und auch mal herzhaft darüber lachen.

Eine rundum gelungene Auszeit im Kreise unserer Liebsten.

Ein großes Dankeschön gilt hierbei dem überaus aufmerksamen und sehr herzlichen Jagdhof-Team. ??

Wellness Erlebnis 10.10.2017 10:36

Rundum Wellness in der Schwangerschaft

Als Hochzeitsreise sind wir in den Bayerischen Wald gefahren. Wir kannten den Jagdhof bereits von vorherigen langen Wochenenden. Ich war im 8. Monat der Schwangerschaft und habe mich nochmals richtig verwöhnen lassen. Wellnesslandschaft, Sauna, Wasserbett., Highlight: Fußmassage. Und traumhaftes Essen. Wunderschön ist auch die tägliche Zeitung mit Tipps für Unternehmungen In der Region, z.b Baumwipfelpfad, Wildgehege, Glashütten. Zu Feierlichkeiten wie z.B. Geburtstag oder Hochzeitstag wird der Tisch besonders dekoriert. Zum Geburtstag gab es einen persönlichen Gugelhupf. Man fühlt sich rundum betreut und abends gibt es noch Unterhaltungsprogramm. Wo kann es einen besseren Urlaub geben?

Wellness Erlebnis 10.10.2017 10:14

Mädels-Verwöhnwochenende

Raus aus dem Alltagsstress und eintauchen in die Wellness-Oase am Jagdhof in Röhrnbach. Hier kann man die Seele baumeln und sich auf allen Ebenen verwöhnen lassen. Wir haben das tolle Ambiente und die große Gastfreundschaft aller Angestellten sehr genossen. Die Küche lässt keine Wünsche offen, ein wahrer kulinarischer Hochgenuss. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, die Betten sind bequem. Besonders gut finde ich das umfangreiche Sport- und Freizeitangebot. Hier kann jeder Gast bei diversen Entspannungs- oder Bewegungskursen kostenlos mitmachen. Wir werden schon bald bei der nächsten Gelegenheit wieder in das Wohlfühlambiente des Jagdhofs eintauchen

Wellness Erlebnis 10.10.2017 10:08

Nur im Himmel ist es wahrscheinlich schöner

Das beste Hotel, das es für einen Erholungs-/ Wellnessurlaub überhaupt gibt, gerade zu zweit kann man hier wunderschöne Stunden verbringen und sich verwöhnen lassen. Die von Herzen kommende Freundlichkeit des Personals ist nicht zu überbieten, hier ist der Gast wirklich noch König. Die Speisen sind ein Gedicht, das Frühstücksbufet lässt keine Wünsche offen, das Ambiente ist traumhaft, die Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, Wohlfühlfaktor pur. Die wunderschöne Dekoration im Hotel schmeichelt jedem Gast. Ich habe schon viele Wellnesshotels besucht, aber nichts kann den Jaghof toppen. Wahrlich, nur im Himmel kann es schöner sein.

Wellness Erlebnis 10.10.2017 08:41

Beste Entspannung

Entspannen und Erholung des Körpers und des Geistes.
Die perfekte Mischung aus allen, beste Küche, liebevolle Bedienung, perfekte Zimmer und es war ja vor Jahren schon sehr schön da, aber mit dem Umbau und Umgestaltung ist es echt der Hammer geworden..
Die Anlage ist pefekt. Das beste Verwöhnprogramm von der Küche, die Anwendungen/ Massegen das ist echt der Traum. Man fühlt sich einfach wie neugeborenen , erholt, entspannt. Voller neuer Energie. Perfekter Ort dem Alltag zu entfliehen.
Ich kann nur sagen: Super.Super.Super.Super..Super..Super.immer wieder.immer wieder.immer wieder.weiter zu empfehlen.

Wellness Erlebnis 09.10.2017 22:02

Entspannung pur

Stefanie  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefanie  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Der Tag hätte nicht besser beginnen können: So ein Frühstück habe ich noch nie gesehen. Ich wusste gar nicht dass es so viele verschiedene Semmel- und Brotsorten gibt. Die Auswahl war unglaublich und für jeden war etwas dabei. Anschließend kam Entspannung pur. Der gesamte Wellnessbereich ist einfach nur fantastisch eingerichtet. Man fühlt sich wie etwas ganz Bedonderes. Die Wellness-Anwendungen waren großartig und sehr entspannend. Nach der ersten Entspannung kam das Nachmittagsbuffet das ebenfalls genial war, obwohl ich noch vom Frühstück voll war. Der gesamte Tag war der beste Wellnesstag den ich je gemacht habe.

Wellness Erlebnis 09.10.2017 20:40

Erholungsurlaub mit Oma und Opa

Verena  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Meine Großeltern überraschten mich nach einer sehr schweren Zeit mit einem Urlaub im Jagdhof. Traditionell machen wir jedes Jahr einen gemeinsamen Urlaub und ich bin echt froh dass ich mich mit meinen Großeltern so gut verstehe. Es war ein Traum im Jagdhof. Von der Ankunft bis zur Abreise einfach alles perfekt. Das Team total nett und sympathisch. Das Essen zum dahin schmelzen. Der spa so erholsam. Es war der perfekte kurze Urlaub zum entspannen. Sollte ich gewinnen würde ich den Gutschein meinen Großeltern schenken, als kleines Dankeschön, dass sie mich die letzten Jahre so sehr unterstützt haben.

Wellness Erlebnis 09.10.2017 20:15

Eine Nacht im Jagdhof Röhrenbach

Es ist ein wunderschönes Hotel, dass auf Kleinigkeiten achtet. Das ist mir persönlich sehr wichtig. Gefallen hat mir der herzliche Empfang. Tolle Mädels mit feschen Dirndl. Unsere Suit für die ganze Familie war das Geld definitiv Wert. Der Wellnessbereich ist einfach gigantisch schön. Auch die Anwendungen waren sehr angenehm. Das Essen war sehr lecker und für mich als nicht-alles-Esser ein Traum. Es wird auf jeden Wünsch eingegangen. Das Ambiente im Winter war der Hammer. Auch für meinen kleinen Neffen war an alles gedacht. Würde gerne wieder hier hin kommen. Leider kann ich kein Foto hochladen, da wir keine Bilder gemacht haben. Wir haben es einfach nur genossen.

Wellness Erlebnis 09.10.2017 19:26

Bestes Hotel

Renate  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Renate  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Man braucht hier gar nicht über ein bestimmtes Erlebnis berichten,denn da gäbe es sehr viele weil wir schon 15 Jahre in diesem Hotel Wellness Urlaub machen.
Ich sag einfach der Jagdhof ist das Erlebnis.
Die schönsten Erlebnisse sind immer , wenn man im Jagdhof Geburtstag hat. Wir waren schon fünf mal am Geburtstag da und da gibt es immer eine Überraschung vom Chef persönlich und der Tisch ist schon zum Frühstück ganz besonders gedeckt. Auch beim Abendessen wunderschön.

Wellness Erlebnis 09.10.2017 19:17

Wellnesstage mit Mama und Schwester

Der Himmel auf Erden, hier haben wir sofort den Alltag vergessen. Es gibt dort einen eigenen Wellnessbereich genau das richtige wenn nur Frauen auf Achse sind. Die vielen Bereiche der Ruhe und Entspannung laden zum relaxen ein. Wirklich ein Traum. Das Essen einfach hervorragend und der Gast ist König Wird hier echt groß geschrieben. Man kann sich in diesem Hotel nur wohlfühlen. Wir können dieses Wellnesshotel nur mit ausgezeichnet bewerten und es wärmstens weiterempfehlen :). Wir werden definitiv weiterempfehlen und kommen in nächster Zeit euch mal wieder besuchen weil es einfach eine Mega tolle Auszeit vom Alltag ist. Vielen Dank für eine tolle Zeit bei euch

Wellness Erlebnis 09.10.2017 18:34

1. Hochzeitstag im Jagdhof

Rosenblütenbad mit Sekt zusammen mit meinem Mann:
Ich war zu diesem Zeitpunkt schwanger. Als ich die Flasche Sekt und leider keine alkoholfrei Variante gesehen habe, erklärte ich meine Situation und bat um einen alkoholfreien Sekt. Die Dame, die uns zur Anwendung führte, hat sich sofort auf die Suche nach meinem Wunsch begeben, so dass wir in kürzester Zeit (sie war leicht außer Atem als sie wieder bei uns war ;-)) Bad und Sekt genießen konnten. Absolut toller Service.

Wellness Erlebnis 09.10.2017 18:32

Wellness Stress

Unser bestes Wellnesserlebnis war im Jagdhof in Röhrnbach. Wir sind eingetreten und schon waren wir im Wellness Himmel. Vom Welcome drink ging es ins wundervoll hergerichtete Zimmer. Nach kurzem auspacken haben wir den Wellness Bereich erkundet. Beim tiefenenstpannen im Ruhebereich mussten wir feststellen dass das Abendessen bald anfing. Aufgebrezelt wurde das grossartige candle Light Dinner genossen. Kein Wunsch wurde nicht erfüllt. Die wolkenähnlichen Betten bereiteten uns einen erholsamen Schlaf. Ausgeschlafen ging es zum riesigen Frühstücksbuffet. Danach zur Behandlung. Wie in Trance haben wir uns danach in den beheizten Betten über der Landsauna, "ausgeruht". Danach ging's wieder zum Mittagessen.
Nach diesen vier Tagen waren wir so entspannt wie nie. Nicht nur körperlich sondern auch mental. Jederzeit empfehlenswert.

Wellness Erlebnis 09.10.2017 18:11

Schöner entspannender Kurzurlaub

Zu meinem Geburtstag bekam ich zwei Nächte im Jagdhof in Röhrnbach inkl. Behandlungen von meinem Mann geschenkt.

Besonders die Hot Stone Massage für zwei hat es mir angetan. Das Ambiente ist einfach wunderbar. Man kann super entspannen und abschalten.

Die Kuschelsuite ist ein Traum. Der Platz, die Einrichtung. Alles so stimmig. Einfach zum erholen gemacht.

Das Essen war wunderbar, abwechslungsreich und schmeckte sehr gut.

Der Service war sehr zuvorkommend und war hilfsbereit.

Der Naturschwimmteich ist sehr schön angelegt. Auch die Schaukelliegen im Garten laden zum erholen ein.

Die Saunalandschaft ist überwältigend. So viele Saunen für jeden Geschmack. Und trotz Vollbelegung des Hotels war die Saunalandschaft nie überlaufen.

Das Innen- und Außenschwimmbecken sind super temperiert und laden zum Verweilen ein.

Alles in allem ein gelungener Aufenthalt zum entspannen und genießen.

Wellness Erlebnis 09.10.2017 17:12

Wunderschöner Wellnesstag mit Omi

Katja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Der Jagdhof in Röhrnbach ist ein absoluter Traum. Der Tag Begann schon fantastisch mit dem reichhaltigen super leckeren Frühstück . Die Auswahl war der Wahbsinn. Ich und meine Oma hatten einen wundervollen Tag im Wellnessbereich. Die Anwendungen waren ein Traum. Die Massage mit den ölen war unbeschreiblich schön. Wir fühlten uns wie im Himmel. Das Personal ist so freundlich und zuvorkommend. Wir waren einfach hin und weg von allem und kommen auf jeden Fall wieder.
Es wäre super schön, wenn wir einen Gutschein gewinnen würden, dann könnten wir noch einmal so einen traumhaften Tag durchleben

Wellness Erlebnis 09.10.2017 17:02

Wellnesswochenende

Jedes Jahr um die gleiche Jahreszeit geht's ab in den Jagdhof für ein Wochenende. Es ist immer wieder traumhaft dort. Der Spa, das Essen, die Zimmer einfach unbeschreiblich. Der perfekte Ort um einfach mal zu entspannen. Wenn wir späten Freitag Nachmittag in unsere wunderschönen fertig gemachten Zimmer kommen heißt es erst mal Entspannen das ganze Wochenende. Wenn Zeit bleibt dann geht man natürlich erst mal runter in den Spa oder an die Rezeption und Bucht sich sofort Massagen. Nach dem leckeren Essen geht's dann erst mal an die Bar für ein, -zwei Cocktail. Samstag heißt es Entspannung pur vom Feinsten. Sonntag früh wird dann ein Spaziergang gemacht und danach leider heimgefahren. Aber es ist jedes Jahr eine Show dort hinzufahren. Kann man nur empfehlen.

Wellness Erlebnis 08.10.2017 21:45

Luxus Pediküre mit allem Komfort

Luxus Pediküre mit allem komfort.
Hotel Jagdhof Röhrnbach/ Bayrischer Wald.
Eine traumhafte super entspannende Luxus Pediküre. Mit entspannender Musik, gutem Duft, warmen Augenkissen, ertklassigen Nagellacken,genaue und sehr saubere Nagelpflege fachlich top Die Behandlungsliege ist so bequem , man hat das Gefühl auf einer Wolke zu liegen. Nach gut einer Stunde, wenn man nicht eingeschlafen ist, freut man sich schon wieder auf die nächste Behandlung. Sehr angenehmes, ruhiges Behandlungszimmer..Man wird persönlich von der Fachkraft im Wartebereich abgeholt und in das Behandlungszimmer begleitet. Es ist alles sehr liebevoll und aktuell dekoriert. Profiarbeit in Vollendung.

User <b>Ute</b> aus <b>Haidlfing</b> hat am 08.10.2017 um 12:58 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Ute

Wellness Erlebnis 08.10.2017 12:58

Entspannung pur

Ute | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ute | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ute | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Der Wellness-Bereich ist einfach der Hammer. Mehrere Räume mit Liegeflächen z:.B. Wasserbetten, Schauckelbett, Wärme-Heubett und Kuschelnester. INclusive Kuscheldecken und Kissen zum Abtauche. Man findet immer ein Platz zum Ruhen und Entspannen oder auch Schlafen. Genüged Möglichkeiten innen sowie draußen sind gegeben. Trinkmöglichkeiten (Tee,Wasser,Saft) auf verschiedenen Etagen. Im Spa-Bereich wird man freundlich empfangen und eine ruhige Atmosphäre herrscht dort. Im Schwimmbadbereich ist für jeden etwas da. Man kann Spaß haben oder seine langen Bahnen ziehen im Sportbecken. Schwimmen und Massagen zu zweit sind einfach göttlich.

Wellness Erlebnis 08.10.2017 11:41

Wellness

Das Wohlfühlen in diesem Hotel ist mit Worten nicht zu beschreiben. Seit 2009 kommen wir, mein Mann und ich, regelmäßig in dieses wunderschöne Hotel. Wir waren von Anfang an total begeistert, sodass ich ab dem Jahre 2010 auch mit unseren beiden Töchtern einmal jährlich zum Jagdhof gefahren bin und wir drei "Weiber" uns verwöhnen ließen. 2016 sind wir sogar zusätzlich mit unserem Schwiegersohn und unserem Enkel in Röhrnbach gewesen. In dieser Zusammensetzung werden wir nicht das letzte im Jagdhof gewesen sein. Das Essen ist einmalig. Und mit dem Audi R8 haben wir auch schon die Gegend unsicher gemacht. Wir würden jederzeit dieses Hotel weiterempfehlen, weil dort alles passt; Essen, Wellness und nicht zu vergessen die immer freundlichen Mitarbeiter. Familie Ritzinger hat dort etwas wunderbares geschaffen.

Wellness Erlebnis 07.10.2017 09:56

Der wahre Wellness-Himmel

Monika | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Monika | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Monika | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir haben zu unserer kirchlichen Hochzeit einen Wellness-Kurzurlaub im Jagdhof* Wellnesshotel geschenkt bekommen und wussten damals nicht, was uns erwartet. Als wir dann die Eingangshalle betraten, fühlten wir uns in eine andere Welt versetzt. So was Schönes hatten wir noch nie gesehen. Das Wohlfühlen ging also beim ersten Schritt in das Hotel los. Und der Eingangsbereich hielt, was er versprach. Sowohl die Zimmer, als auch der gesamte Wellnessbereich waren himmlisch. Die Gaumenfreuden kamen auch nicht zu kurz: die Küche zauberte die köstlichsten Kreationen. Wir schwebten wortwörtlich im "siebten Himmel". Der einzige Fehler daran war, dass wir mit dem Schönsten aller Wellnesshotels angefangen haben, und wir nun jedes Hotel damit vergleichen. Keines kann an den Jagdhof unserer Meinung nach heran. Unsere einstimmige Meinung: "Ihr seid die BESTEN".

Wellness Erlebnis 07.10.2017 00:32

Wellness einzigartig

Der ganze Wellness-Kurzurlaub war ein einzigartiges Erlebnis. Was mir ganz besonderes in Erinnerung blieb, waren die gigantischen SchokoladeBrunnen mit brauner und weißer Schokolade sowie ein ausgezeichnetes DessertBuffet. Das Frühstück bot eine Vielzahl von Brotsorten, Wurst~ und Delikatessen und exzellenten Konfitüren~ und Honigsorten. Die Menues zum Abendessen waren kulinarisch von ausgezeichneter Qualität und wurden von kompetenten und freundlichen Mitarbeitern serviert. Der Spa~ und WellnessBereich war ansprechend, freundlich gestaltet und sehr gemütlich und anheimelnd. Auch hier war das Personal von ausgezeichneter höflicher Freundlichkeit. Der 4-tägige Aufenthalt war an Eleganz, Behaglichkeit und familiärer Atmosphäre nicht zu überbieten und ließ keine Wünsche offen. Ein nunvergessliches Erlebnis. .

Wellness Erlebnis 06.10.2017 22:44

Widerholungstäter

Wir besuchen das Wellnesshotel Jagdhof seit 2011 einmal im Jahr für mindestens 5 Tage. Bei uns beginnt der Urlaub bereits, wenn wir zuhause die Autotüren schließen und uns auf den Weg nach Röhrnbach machen.
Bis zum heutigen Tag wurden wir noch nicht einmal enttäuscht, weder bei den Zimmern / Suiten, auch nicht beim Frühstück, Nachmittagsbuffet oder Abendessen. Haben immer entspannt die Heimreise angetreten.
Die Bilder im Reiseprospekt oder auf den Internetseiten des Jagdhofes sagen alles und sind eins zu eins übereinstimmend mit der Wirklichkeit, keine Nachbearbeitung. Wir haben darum keine Bilder eingestellt, den es wären die gleichen, welche ja schon auf der Homepage bzw. im Prospekt des Hotels zu sehen sind.

Wellness Erlebnis 05.10.2017 20:20

Entspannung pur

Sabine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sabine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir haben im August zum wiederholten Male ein wunderschönes Wochenende im Jagdhof verbracht. Man freut sich bei jeder Ankunft auf den netten Empfang und einen Willkommensdrink an der Hotelbar. Bei schönem Wetter lädt der Garten zum Draußenliegen ein. Nach einem entspannten Tag im unvergleichlichen Wellnessbereich freut man sich auf das sehr gute Abendessen an einem wunderschön gedeckten Tisch. Nicht zu vergessen für Zwischendurch noch das Nachmittagsbuffet mit einem ebenso tollen Essen und Kaffee und Kuchen. Man kann sich nach Herzenslust und so oft man möchte an den feinen Sachen bedienen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen.

Wellness Erlebnis 05.10.2017 18:43

Wunderschöne Wellnesstagen

Nach der Trennung von meinem Mann brauchte ich unbedingt einen Ort an dem ich und meine beiden Töchter, 15 und 18 Jahre alt so richtig verwöhnt werden und haben dies im Wellness Hotel Jagdhof vollends erfüllt bekommen. Es waren drei wunderware und erholsame Tage im Herbst, von denen meine Töchter und ich immer noch träumen. Das Essen war hervorragend und das Ambiente des Hotels hat zum Relaxen in vollem Umfang beigetragen. Herzlichen Dank dafür, wir würden jederzeit wieder dort hinfahren.

Wellness Erlebnis 05.10.2017 11:34

Wunderbare Wellnesszeit mit meiner Frau und Freunden

Nachdem ich zunächst durch reinen Zufall auf den Jagdhof in Internet aufmerksam wurde, habe ich einen Wellnessaufenthalt mit meiner Frau gebucht. In ihrer Geburtstagswoche reisten wir zu zweit an. Am Geburtstag meiner Frau im März 2017 stießen noch unsere Freunde aus Bayern als eine Überraschung dazu.
Mit dem ersten am Anreisetag gewonnenen Eindruck wussten wir, hier kann es nur schön werden .
Im weiteren Verlauf unseren Aufenthaltes genossen wir die kulinarischen Erlebnisse, die im Besonderen am Geburtstag meiner Frau ihren Höhepunkt fanden. Das von uns gebuchte Arrangement ließ keine Wünsche offen, so das wir uns im Jagdhof außergewöhnlich wohlgefühlt haben.
Wir werden uns immer wieder gerne an die schöne Zeit erinnern und wiederkommen.
In diesem Sinne gilt nochmals ein besonderer Dank dem gesamten Jagdhof-Team.

Wellness Erlebnis 04.10.2017 19:00

Entspannung pur

Der hübsch gedeckte Frühstückstisch zu meinem Geburtstag und der Geburtstagsgruß vom Hotel waren eine riesen Überraschung für mich. Sowohl das Frühstücksbuffet, mit einer riesen Auswahl an verschiedensten Köstlichkeiten, als auch das Abendessen, teils auch in Buffetform, ist immer wieder eine kulinarische Bereicherung. Desweiteren sind die Themenaufgüsse nachmittags immer eine wahre Show und ein Besuch wert. Es bleiben kaum Wünsche unerfüllt und das Personal ist stehts bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wellness Erlebnis 04.10.2017 08:52

Weihnachtsüberraschung

Für meinen Schatz hab ich mir 2016/2017 etwas ganz besonderes überlegt.
Einen Wellnessurlaub von der feinsten Sorte.
Kuscheltage für zwei - ein Superangebot vom Jagdhof. Nachdem ich im Internet recherchiert hatte , habe ich mich in das Hotel verliebt und kein anderes kam mehr infrage.
Gebucht und 2017 war es dann soweit - ein Traumurlaub.
Massage, Wellness und ein super schönes Zimmer.
Hot Stone Partnermassage ist einfach nur zu empfehlen und das Personal einfach unschlagbar, zuvorkommend und sehr sehr freundlich. Und das Essen war einfach unvergleichlich, ein großes Lob an die Küche und natürlich auch hier das Personal.

War ein kurzer aber dafür umso schönerer Urlaub. Es hat einfach alles gepasst.

Wellness Erlebnis 03.10.2017 22:34

Himmlisch

Für uns ist das Wellnesshotel Jagdhof immer was ganz besonderes. Da wir uns das auch nicht oft leisten können, wissen wir die Zeit dort sehr zu schätzen und genießen das Wellness, das Gourmet Essen und das Zimmer in vollen Zügen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt, den wir vielleicht noch ein letztes Mal zu zweit (danach erstmal für einen längeren Zeitraum nicht mehr :)) ausnutzen können. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und wir finden es immer wieder toll, dass der Hotelbesitzer uns jeden Abend persönlich beim Abendessen begrüßt. An der Bar bekommt man genau das was man sich wünscht und wird auch oft noch positiv überrascht. Sei es mit einem neuen Cocktail, den der Barkeeper empfiehlt, oder mit Wasabi Nüssen, weil man mit bekommen hat, dass wir sie so gerne essen.
Vielen Dank dafür, dass ihr jeden Aufenthalt zu einem einzigartigen Erlebnis macht.

Wellness Erlebnis 03.10.2017 20:32

Mein erster Urlaub im Wellnesshotel

Ich war mit meiner Freundin im September 2015 das erstelmal im Wellnessurlaub. Im Wellnesshotel Jagdhof Röhrnbach. War super schön, nur zu klurz.
War für mein "erstes Mal" super entspannend.
Leider zu kurz ;)
Die Hot Stone Massasge war sehr enspannd.
Unser Hotelzimmer war ganz toll mit super Ausblick.
Das Essen ( fünf-Gänge Menü) war so lecker und hat wahnsinng gesättigt. Nach dem Essen sind wir meistens ein paar Schritte im Ort gelaufen und haben uns Abends die schöne Gegend angeschaut. Vorallem waren in der Nähe zwei schöne Pferde, die wir Abends aufgesucht haben.
Nordic Walking haben wir natürlich auch ausprobiert.
Waren drei schöne Tage, die ich gern wiederholen möchte.
Leider habe ich keine Fotos.

User <b>Eva</b> aus <b>Passau</b> hat am 03.10.2017 um 19:18 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Eva

Wellness Erlebnis 03.10.2017 19:18

Hotel

Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön Schön

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Mindestens 0 Sterne

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS
Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS Wellness im Reischlhof

5.000 qm Wellness & Spa, Sky Pool, neue Suiten, inkl. Verwöhnpension und Vitalmassage mit Aloe Vera Öl.

1

ÜN/HP ab 130 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 12.400 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Travel Charme Bergresort Werfenweng Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Alpin Chalets Panoramahotel Oberjoch |

    Alpin Chalets Panoramahotel Oberjoch

    12.01.

    9.19

  • Neue Hotel Bewertung: BergBlick ****Superior |

    BergBlick ****Superior

    27.12.

    9.09

  • Neue Hotel Bewertung: Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS |

    Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS

    21.12.

    9.20

  • Neue Hotel Bewertung: Verwöhnhotel Kristall |

    Verwöhnhotel Kristall

    06.12.

    9.15

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Naturparkhotel Adler St. Roman | Wolfach-St. Roman

    Naturparkhotel Adler St. Roman

    Baden-Württemberg

  • Neues Wellnesshotel: Familien- & Wellnesshotel Prokulus | Naturns

    Familien- & Wellnesshotel Prokulus

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Parkhotel Jordanbad | Biberach an der Riß 

    Parkhotel Jordanbad

    Baden-Württemberg

  • Neues Wellnesshotel: Parkhotel Schillerhain | Kirchheimbolanden

    Parkhotel Schillerhain

    Rheinland-Pfalz