Infos

Jagdhof ***** Wellnesshotel

PreiseAnfrageWebsite

9.27

  • Wellness

    9.70

  • Kulinarik

    9.37

  • Zimmer

    9.64

  • Lage

    8.42

  • Service

    9.23

User Erlebnisse im Jagdhof ***** Wellnesshotel

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 25.10.2020 13:58

Traumzeit im Wellness Heaven

Von Beginn an, mit Betreten der Türschwelle des Hotels, begann eine traumhaft schöne Zeit.
Es bleibt kein Wunsch unerfüllt, denn die Gedanken werden allein mit schönen Erinnerungen gefüllt. Leib und Seele werden von A bis Z verwöhnt. Wenn ich an die Zeit im Jagdhof zurück denke, dann erfüllt diese mich mit rundum schönen Gedanken. Die Menschen an meiner Seite und die Zeit im Wellness Himmel des Hotels haben die kleine Auszeit vom hektischen Alltag einfach perfekt gemacht.

Wellness Erlebnis 22.10.2020 22:49

Flittertage

Lachermayer  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lachermayer  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Hallo zusammen,

da wir am 16.10.2020 geheiratet haben, haben wir uns entschlossen die Hochzeit und Erinnerungen in einem tollen Wellnesshotel ausklingen zu lassen.

Der Jagdhof hat uns herzlich begrüßt. Zum Abendessen wurde der Tisch extra besonders dekoriert, da wir Angaben, dass wir am Vortag geheiratet haben.

Wir beide haben die Tage sehr genossen. Der Spa Bereich ist traumhaft. Trotz Corona war der Aufenthalt sehr entspannt und wohltuend.

Ich freu mich auf den nächsten Besuch

Danke für die schönen Flittertage?

Lg Chrissi und Michi

Wellness Erlebnis 22.10.2020 21:11

Unvergesslich traumhaft Entspannung und Genuss pur

Julia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Julia  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Julia  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Julia  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Julia  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Julia  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Julia  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Julia  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Julia  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Von der Anreise bis zur Abreise alles perfekt. Ein wunderschönes Ambiente im kompletten Hotel , sehr freundliches Personal in allen Bereichen , wunderschöner Wellness Bereich mit vielen Angeboten und hervorragenden Anwendungen , Ganzkörpermassage und Honig-Zitronen Peeling sehr zu empfehlen. Das Essen vom sehr vielfältigen Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt ,. Über das nachmittags bürffet bis hin zum 6 Gänge Abend Menü mit riessigem Salat Büffet und Nachspeisen büffet , Genuss und Gaumen Freude pur. Leider war 1 nacht für dieses wahnsinnig schön tolle Haus zu kurz , nächstes mal auf jedenfall länger. Entspannung und Genuss ist in diesem Haus auf jedenfall garantiert . Das Haus hat seine 5 Sterne definitiv verdient

Wellness Erlebnis 22.10.2020 19:03

Traumurlaub im Traumhotel

Anna-Lena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir waren im Oktober zum ersten Mal im Jagdhof in Röhrnbach und haben einen rundum perfekten Urlaub dort erlebt. Von der ersten bis zur letzten Minute Erholung pur. Ganz besonders hat uns der unbeschreiblich schöne Pool gefallen, welcher seinesgleichen sucht. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders gut hat uns auch gefallen, dass die Besitzer immer vor Ort waren und sich nach dem Wohl der Gäste erkundigt haben. Wir haben uns rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Wellness Erlebnis 22.10.2020 18:11

Traum in Bayern

Julian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Julian | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Julian | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Julian | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Nur ich, meine Frau, das Jagdhof und Bayern.
Schöner ging es nicht als wir im letzten Jahr nach einer schönen Wandertour im Hotel ankamen und uns verwöhnen lassen konnten . Es ging los mit dem hervorragenden Buffet, dass uns rund um die Uhr mit köstlichen Speisen versorgt hat. Danach ein paar Bahnen im angenehmen Schwimmbad schwimmen und anschließend in die vielfältig schöne Saunalandschaft hinabtauchen. Der Saunameister hat uns immer eine große Freude bereitet und wir sind immer gerne bei ihm gewesen. Zu guter Letzt noch ein atemberaubendes 7 Gänge-Dinner-Menü mit den köstlichsten Speisen die man sich nur erdenken kann. Abschließend einen kühlen Drink in der Bar und ab ins bequeme Bett um am nächsten morgen gleich wieder einen wunderschönen Tag im Jagdhof zu genießen.

Wellness Erlebnis 22.10.2020 15:52

R8 Feeling trifft Wellness

Manuela  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Einzigartiges Angebot, den Wellnessurlaub mit dem Fahren eines Audi R8 zu kombinieren. Hier konnte man sich diesen Traum erfüllen. Danke auch für den Shopping Gutschein für das Modehaus Garhammer. Wunderschönes und sauberes DZ Bergkristall. Mega leckeres und überwältigendes Angebot an Speisen. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Tolle Wasserwelten. Sauna Angebot haben wir nicht genutzt. Hier stimmt wirklich fast alles. Tipp: all inklusive Getränke für den Tag, zumindest Softdrinks wäre genial. Bitte das Angebot R8 unbedingt beibehalten. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Absolut empfehlenswert.

Wellness Erlebnis 22.10.2020 15:42

Ich konnte am besten in dem hervorragendem Wellness und Saunabereichdes Wellnesshotels Jagthof in Bayern abschalten und genießen

In diesem Hotel gab es viele verschiedene Erlebnisse,ob einfach nur am Schwimmteich relaxen,oder in dem tollen Saunabereich entspannen,oder ein paar Runden im Infinity Pool drehen,oder man lässt sich einfach nur das sehr gute Essen schmecken,oder gönnt sich ein leckeres Tröpfchen an der schönen Hotelbar,wunderschön träumen kann man in einem der vielen Kuschelnestchen,also das Wellnesshotel Jagthof,ist für mich eines der besten Hotels überhaubt,einfach ein Traumhotel .

Wellness Erlebnis 21.09.2020 09:14

Entspannung und Erlebnis pur.

Bei unserem zweiten Aufenthalt erlebten wir tolle Aufgüsse mit Musik, Show und toller Wedeltechnik. Für uns als Sauna- und Aufgussliebhaber ein Traum und Genuss pur.Besonders der Klangschalen Aufguss hatte mich verzaubert. Tolle Musik, am Anfang ruhige indische Klänge und dazu die verschiedenen Klangschalen und dann imposante Klänge und dazu wurde gewedelt. Abgestimmt auf die Musik glich das einem Tanz und es war eine Freude dabei zuzusehen.
Ebenso ist der Schwimmbadbereich riesig. Haben wir bisher so noch in keinem anderen Wellnesshotel gehabt. Viel Platz zum schwimmen innen wie draußen. Mit Sprudelliegen, Wasserfall, Massagedüsen, Whirlpool und tollen Ruhemöglichkeiten.

Wellness Erlebnis 14.09.2020 20:49

Hochzeitsreise Teil 1

Zu zweit die Hochzeit im Jagdhof nachgefeiert und ebendort zugleich noch mal aufgetankt ?? Denn:: wir kommen wieder zu Dritt???????Traumhafter Wellness Urlaub. ?? Jagdhof Jagdhof Jagdhof Jagdhof

Jagdhof Jagdhof Jagdhof Jagdhof

Jagdhof Jagdhof Jagdhof Jagdhof

Jagdhof Jagdhof Jagdhof Jagdhof Jagdhof Jagdhof Jagdhof Jagdhof

Jagdhof Jagdhof Jagdhof Jagdhof

Jagdhof Jagdhof Jagdhof Jagdhof

Jagdhof Jagdhof Jagdhof Jagdhof




Jagdhof Jagdhof Jagdhof Jagdhof Jagdhof

Jagdhof Jagdhof

Jagdhof Jagdhof Jagdhof

Jagdhof Jagdhof Jagdhof Jagdhof


Wellness Erlebnis 14.09.2020 20:33

Entspannung pur im Wellnesshotel Jagdhof

Claudia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Claudia  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Claudia  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Claudia  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Claudia  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Claudia  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Claudia  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Claudia  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Claudia  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Claudia  | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Es ist zwar schon 4 Jahre her, aber die Urlaubswoche im Jagdhof war der absolute Volltreffer. Bei der Ankunft waren wir etwas irritiert darüber, dass die Gäste zum Teil im Bademantel mittags zum Buffet gingen. Aber bereits am nächsten Tag haben wir es ihnen „nachgemacht“. Außer beim Frühstück und zum Abendessen haben wir die Bademäntel kaum ausgezogen. Der Naturbadeteich mit seinen kleinen Stegen war die perfekte Ruheoase. Die Brotauswahl beim Frühstück war grandios, ebenso der frische Schinken auf der Berkel Schinkenschneidemaschine - ein Traum. Das Essen war immer liebevoll angerichtet und geschmacklich unübertroffen. Alles in allem fühlten wir uns rundum wohl und waren nach einer Woche tiefenentspannt. Wir kommen gerne wieder..

Wellness Erlebnis 14.09.2020 14:49

Überragender Wellness-Tag

Brigitte | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Brigitte | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mit Worten schwer zu beschreiben-die Bilder sagen alles.Wir hatten einen unbeschreiblichen wellnesstag im Jagdhof.Von A-Z an alles gedacht.Müsste man hier alles schreiben,wäre ich abends noch beschäftigt.Wellnessbereich tipp topp sauber.Großes Angebot und exklusive Wellness Bestuhlung im Ruhebereich.Geschmackvolle Einrichtung Großes Lob an den Familienbetrieb und der excellenten Führung des Personals, dass hier ebenso am Erfolg beteiligt ist.Wir wir wir wir wir wir wir wir werden wiederkommen un und diesen tollen ort weiterempfehlen

Wellness Erlebnis 14.09.2020 14:37

Das wertvollste Geschenk - Zeit schenken

Elisabeth  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Elisabeth  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Elisabeth  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Elisabeth  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Elisabeth  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Elisabeth  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Kaum zu glauben - mein Patenkind wird 18 Jahre alt. Mit 18 Jahren wurde mir die Ehre zu Teil Patin zu sein. Lange habe ich überlegt was ich schenken soll. Heute hat jeder alles und kauft sich selbst was er braucht. Da kam mir die Idee gemeinsame Zeit zu schenken. Im Alltag ist jeder vielbeschäftigt, so dass diese manchmal zu knapp kommt.
Wellness im luxuriösen Jagdhof sollte es werden - was besonderes. Wir verbrachten dort eine tolle Zeit. Super Essen, traumhafter Wellnessbereich, hervorragender Service und schönes Zimmer. Wir blicken heute noch gerne darauf zurück und haben ein tolles gemeinsames Erlebnis. Das machen wir wieder - war das Resümee.

Wellness Erlebnis 14.09.2020 13:00

Hochzeitsreise

Als mein Mann und ich uns vor 3 Jahren das JA-Wort gegeben haben, sind wir zum ersten mal ins Jagdhof Hotel nach Röhrnbach gefahren. Und was soll ich sagen, einfach nur WOW unglaublich schön. Das ganze Team war und ist sehr sehr freundlich und zuvor kommend, Sie versuchen auf alle Wünsche einzugehen. Alle Räume sind sehr
stilvoll eingerichtet, die Liebe steckt in jedem Detail. Der komplette Wellnessbereich und die Anwendungen im Spa laden zum verweilen und träumen ein. Auch kulinarisch bleiben keine Wünsche offen, immer schön dekoriert und ein wahres Gedicht. Seit dem kehren wir jedes Jahr wieder in diesem unglaublich schönen Hotel ein und verbringen dort entspannt Tage. Sehr empfehlenswert zu jeder Jahreszeit.

Wellness Erlebnis 14.09.2020 12:41

Erholungszeit

Von einem direkten Erlebnis kann ich leider nicht berichten aber mein Mann und Ich versuchen uns zweimal im Jahr zwei Tage Wellnessauszeit vom Alltag zu gönnen und das schönste Hotel war bis jetzt der Jagdhof. Das heißt für uns einfach nichts tun ? saunieren, baden und entspannen. Neue Kraft für unsre drei Jungs tanken ?. Der Service, die Zimmer und das Essen sowie der Wellnessbereich waren einfach spitze, wir hatten uns gut erholt. Wir möchten noch mehr andere Hotels testen aber den Jagdhof werden wir bestimmt noch einmal besuchen.

Viele Grüße
Susanne & Klaus Uschold

Wellness Erlebnis 14.09.2020 11:23

Wellnesswoche im Jagdhof Röhrnbach

Im Jagdhof Röhrnbach ist einfach alles perfekt. Sehr gutes Essen (insbesondere die Weinauswahl inkl. Service dazu), perfekter Wellnessbreich, schöne Zimmer, nettes Personal. Bevor man dort hinfährt, weiß man genau, dass es ein perfekter Aufenthalt wird. Der Service, egal ob beim Essen oder in anderen Bereichen, ist sehr zuvorkommend, man fühlt sich immer gut betreut. Es ist nie zu wenig, aber auch nie zu viel, es stimmt einfach alles. Auch die Bar mit einer extrem großen Auswahl an nationalen und internationalen Getränken sollte nicht unerwähnt bleiben. Der Außenbereich des Hotels ist traumhaft schön.

Wellness Erlebnis 14.09.2020 11:18

Upgrade Überraschung

Hallo zusammen,
Über den Muttertag sind meine Schwester, meine Mutter und ich schon öfters zum Wellnessen gefahren. Als wir dann auf den Jagdhof gestoßen sind, haben wir uns zunächst entschieden ein normales Doppelzimmer mit einem Zusatzbett zunehmen. Die Buchung erfolgte über meine Schwester. Ich wollte jedoch etwas besonderes für meine Mutter und meine Schwester. Daher habe ich im Nachgang im Hotel Jagdhof angerufen und still und heimlich ein Upgrade des Zimmer veranlasst. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und erfüllte mir jeden Wunsch inkl. Geheimhaltung. Als wir dann endlich unseren Wellnessurlaub im Jagdhof antraten, wussten weder meine Schwester noch meine Mutter von diesem Upgrade. Um die Spannung noch zu steigern, verriet die Dame an der Rezeption nichts von dem Upgrade und führte uns persönlich zu unserer Suite. Der Anblick meiner überraschten und sprachlosen Mutter und Schwester, werde ich nie vergessen. Wir erinnern uns heute noch daran, wie schön dieser Urlaub war und wie gelungen diese Überraschung war. Der Jagdhof ist auf jeden Fall immer wieder einen Besuch wert. Die Atmosphäre, das Personal und das Hotel sind einfach ein Traum.

Wellness Erlebnis 14.09.2020 10:43

Einfach abtauchen

Ankommen und abtauchen aus dem Stress des Alltags. Wir wurden herzlichst empfangen und begrüßt, die Koffer waren auf dem Zimmer nachdem wir uns am Mittagsbuffet verwöhnt hatten. Danach nur noch schnell den Koffer auspacken und in dem tollen Wellnessbereich des Hotels auf einer bequemen Liege den Alltag vergessen. Alles großzügig und sehr sauber, selbst das Reinigungspersonal grüßt schon von Weitem. Dann zum Abschluss ein wunderbares Abendessen in stilvoller Atmosphäre mit einem leckeren Glas Wein. Zum Schlafen in ein wunderschönes Zimmer mit extrem bequemen Betten und zum Abschluss des Wellnessaufenthalts ein Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. traumhaft

Wellness Erlebnis 14.09.2020 10:35

Schönsten 4 Tage meines Leben

Magdalena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Magdalena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Magdalena | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Magdalena | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Magdalena | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Magdalena | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Magdalena | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Magdalena | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Magdalena | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Magdalena | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Magdalena | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Bei der Anfahrt ging es schon los wir waren so verzaubert von der schönen Gestaltung des Hauses, ab da an haben wir uns erst richtig gefreut auf paar schöne Tage in diesem Hotel. Natürlich fuhren wir vor, und wir wurden erstmals recht herzlich begrüßt von 2 Damen mit Sekt empfang. In der Zeit wurde unser Auto ausgeräumt und in die Tiefgarage geparkt. Was für ein Service in den ersten 20min. Somit dauerte es nicht Lage, wir wurden kurz durch das Hotel geführt Frühstückszeiten ab wann es Abendessen gibt erklärt und schon waren wir auf unserer Suite. Die natürlich einfach ein Traum war mit whirlewanne offenes Bad Wunderschönem Balkon rießiges Bett und einen Kamin einfach ein Traum. Es stand alles bereit ein korb mit Wellnesstüchern Badeschuhe und einen Bademantel wir konnten sofort loslegen was wir natürlich auch taten nachdem wir die Weintrauben und den Sekt der für uns bereitstand gelehrt hatten. Somit begannen unsere super schönen Tage mit mega leckerem Essen, super Wellnessbehandlungen und eine Fahrt mid den Porsche blieb uns natürlich auch nicht ersparrt. Immer wieder gerne würde ich in dieses Hotel einchecken einfach ein TRAUM .

Wellness Erlebnis 14.09.2020 10:28

Raus aus dem Stress

Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Durch eine perfekte Organisation um einen herum kann man zügig abschalten und sich erholen.
Personal das schnell die Bedürfnisse und Wünsche eines jeden Gastes aufnimmt (und das sich auch noch merkt für die Dauer des Aufenhaltes) hat mich schwer beeindruckt.

Der Spa- und Wellnessbereich ist immer sauber, die Mitarbeiter sind freundlich und zudem sehr gut geschult.

Bei der reichhaltigen Auswahl am Buffet findet jeder auch etwas nach seinem Geschmack. Beim Abendessen wir auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse eingegangen.

Nicht ohne Grund bin ich in diesem Hotel "Wiederholungstäter".

Wellness Erlebnis 14.09.2020 10:12

Auszeit

Ich freue mich jedes Jahr schon wieder auf das nächste Jahr. Meistens im Dezember gibt es eine kurze Auszeit von 4 Tagen in der Stressigen Zeit im jagdhof in röhrnbach im bayerischen Wald.
Wir haben auch schon andere Wellnesshotels mit 4 bis 5 Sternen ausprobiert. War auch schön aber im jagdhof ist es am schönsten. Egal ob der Wellnessbereich, der echt gigantisch ist oder das Essen von früh bis abends.
Es gibt nichts zu meckern.
Einen Tag geht es dann auch zum stoppen zum Garhammer. Das muss auch sein. Beste Beratung und super Service. Gehört zu unserer Auszeit einfach auch dazu.

Wellness Erlebnis 14.09.2020 10:09

Elternauszeit im perfekten Hotel

Kerstin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Kerstin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Kerstin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Im Februar hatten wir uns für eine Nacht eine kleine aber feine Eltern-Auszeit im Hotel Jagdhof in Bayern genommen. Diese zwei Tage waren einfach nur perfekt. Service, Kulinarik, Zimmer und der außergewöhnliche Wellnessbereich haben uns mehr als nur begeistert. Von der Rezeptionistin bis zum Zimmermädchen, von der Servicekraft bis zum Gärtner waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht. Man hat das gute Arbeitsklima richtig gespürt und natürlich auch gesehen: Alle Bereiche waren außergewöhnlich sauber und gepflegt und es blieb kein Wunsch offen. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder.

Wellness Erlebnis 14.09.2020 10:08

Wunderschöner Wellnessurlaub im Jagdhof

Wir sind meist einmal im Jahr im Hotel Jagdhof. Letztes Jahr hatten wir unsere Flittertage dort und waren wie immer mehr als zufrieden. Die Zimmer sind ein Traum, der Service der absolute Hammer. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Essen ist, mehr als nur sagenhaft. Wenn etwas besonders gut schmeckt, bekommt man immer Nachschlag. Der Wellnessbereich ist wunderschön, gepflegt, sauber und man findet immer einen ruhigen Platz. Aufgrund der Größe, ist für jedermann etwas dabei. Wunderschöne Sauna Landschaft vorhanden. Der SPA Bereich inkl. der Massagen sind wirklich top. Man bekommt schnell einen Termin und es wird einem sehr geholfen. Die Einrichtung im gesamten Hotel ist sehr stilvoll, wir haben uns einige Andenken mit nach Hause genommen, so denken wir jeden Tag immer an den tollen Urlaub. Alles in allem = PERFEKT. Preis Leistung absolut top.

Wellness Erlebnis 14.09.2020 09:47

Flitterwochen

Monika  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Monika  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Monika  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Monika  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Monika  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Monika  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Der Jagdhof hat uns sehr spontan noch einen viertägigen Aufenthalt ermöglicht mit Zimmerwechsel, durch das freundliche Team das den Umzug komplett übernommen hat, ist der aber nichtmal wirklich aufgefallen. Egal ob Service, Essen, Wellness oder Anwendungen wir wurden verwöhnt und haben uns zu jeder Zeit willkommen gefühlt. Großer Pluspunkt ist auch der Tagesspa am Abreisetag, so verlängert man seinen Urlaub gleich nochmal. Schönere Flitterwochen hätten wir uns garnicht vorstellen können.

Einzig Negativpunkt: der Aufenthalt war viel zu kurz und viel zu schnell vorbei ?

Wellness Erlebnis 14.09.2020 09:46

Wellness pur

Michaela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michaela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Der Jagdhof in Röhrnbach ist einfach das beste Wellness Hotel überhaupt. Man bekommt jeden Wunsch erfüllt. Das Personal ist sehr freundlich und gibt einem auch wenn man als Single verreist das Gefühl nicht alleine zu sein, sondern bei Freunden. Unbezahlbar.
Das Essen ist einfach unbeschreiblich. Sehr lecker, frisch mit Raffinesse zubereitet und angerichtet. Allein hierfür lohnt es sich den Jagdhof zu besuchen.
Das Wellness und Fitnessangebot ist sehr vielfältig. Ein Hotel in dem man wirklich ankommt und abschalten kann.
Ich hoffe, dass der Jagdhof und sein Team die derzeit schlimme Zeit unbeschadet übersteht und noch vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Wellness Erlebnis 14.09.2020 09:31

Wellnesswochenende

stephanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich und eine Freundin haben uns entschieden eine kleine auszeit von unserer anstrengender Arbeit zu nehmen und haben ein tolles Wellnesswochende im Jagdhof-Röhrnbach verbracht. Nettes zuvorkommendes hilfbereites Personal, sauberes schön eingerichtetes Zimmer sehr gemütlich mit kleinen netten details, kleine Aufmerksamkeit auf dem Bett.
Der Wellnessbereich ist ein absoluter Traum riesige Poollandschaft viele verschiedene Saunen und ein toller Außenbereich mit großem Whirlpool.
Der Schwimmteich war sehr erfrischend und sehr gepflegt mit tollen verschiedenen Pflanzen und schön blühenden Blumen verschiedener Arten und formen.
Das Essen ein absolutes highlight geschmacklich einwandfrei frische Zutaten und einfach unheimlich lecker.
Wir kommen gerne wieder.

Wellness Erlebnis 14.09.2020 00:00

Auf der Jagd nach dem besten Wellness-Erlebnis… im Jagdhof

Petra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Petra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Petra | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Petra | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Petra | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Petra | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Petra | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Petra | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Petra | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Petra | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Petra | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Der naturverbundene Jäger weiß: Der frühe Vogel fängt den Wurm. So waren wir schon um neun Uhr morgens am idyllischen Röhrnbacher Rande des Bayerischen Walds angekommen, um unser gemeinsames Wochenende von der ersten möglichen Minute an voll auszukosten. Die Jagd nach dem besten Wellness-Erlebnis war eröffnet…
Die Freiheit aufspüren

Was auf keinen Fall fehlen darf, um genau dieses Ziel des ultimativen Erholungs-Urlaubs zu erreichen, ist Zeit im Grünen zu verbringen. Deshalb zog es uns noch am Morgen zunächst dorthin, wo sich ein (Wellness-)Jäger ungemein wohl fühlt - zu einsamen Wegen, zwischen Felder und Wälder und tief ins Geäst. Nach einer über zweistündigen Wanderung hatten wir die erste Beute schon geschnappt: Das ausgelassene und im Alltag schon lang ersehnte Gefühl von „Freiheit“.
Das Jagdrevier inspizieren

Zurück im Örtchen Röhrnbach sollte nun erst der eigentliche Erholungs-Beutezug beginnen. Stimmen von Kollegen im Freundeskreis und online waren sich schnell einig gewesen über den besten Ort für ein solches Unterfangen: das Wellnesshotel Jagdhof. Gleich von Anfang an, gleich mit dem ersten Betreten des stilvoll-edlen Empfangsbereichs lagen wir auf der Lauer. Mit gespitzten Ohren und geschultem Auge sammelten wir alle Informationen, von denen wir uns den Jagderfolg versprachen. Welche Kurse finden heute noch statt? Wann sind die Aufgüsse? Wo geht’s zum Abendessen? Die Örtlichkeiten ausführlich studiert hatten wir schnell den perfekten Beutezugs-Plan ausgeheckt: erst im Sport unser Glück zu versuchen, dann im Wellnessbereich.
Den inneren Schweinehund erlegen

Bauch, Beine, Po: Im einladend eingerichteten Kursraum wurden wir vom Trainer freundlich begrüßt und starteten zusammen mit vier weiteren Teilnehmern motiviert in das Workout. Die Übungen waren sinnvoll, professionell angeleitet und größtenteils relativ langsam auszuführen. Aber auch wenn es keine hektische Hetzjagd war, kamen wir ganz schön ins Schwitzen und fühlten uns selbst wie die Gejagten ?. Die Flucht ergriffen wir trotzdem nicht, hielten die Trainingsintensität eigentlich für genau richtig und fühlten uns am Ende doch noch überlegen: Den inneren Schweinehund, der im Alltag doch ziemlich oft vorbeischaut, hatten wir nämlich erfolgreich erlegt.
Den Moment einfangen

Danach starteten wir in den entspannteren Teil der Jagd, bei dem es darum ging, möglichst viele schöne Momente einzufangen, abzuspeichern und im Alltag wieder von ihnen zu zehren. Die riesige Wasser- und Saunawelt des Jagdhofs war dafür wie geschaffen. Ein kleiner Tipp dazu: Nicht wie wir Jäger beim ersten Saunagang nach langer Zeit gleich auf den Hochsitz, also die oberste Stufe setzen, sondern erst wieder langsam von ganz unten anfangen. Beim nächsten Mal wissen auch wir, wie der Hase läuft ?.
Die „Beute“ genießen

Plötzlich reger „Wildwechsel“ zwischen Wellnessbereich, Zimmern und Restaurant… Dinner-Zeit. Es erwartete uns ein traumhaft feines und hochwertiges 6-Gänge-Menü. Das Beste kam jedoch zum Schluss: Weinhaltiges Zielwasser getrunken schlichen wir uns zum letzten Gang langsam an die Theken an und erbeuteten am Nachspeisen-Buffet die besten Naschereien.
Die Freude über den Fang des Tages… und des Lebens

Mehr als gesättigt, glücklich und entspannt marschierten wir zurück auf unser stylisches Zimmer, während wir den unglaublich erfolgreichen Wellness-Jagdtag revuepassieren ließen. Gemeinsam hatten wir den „Alltag erlegt“. Dass das Highlight jedoch noch gleich bevorstehen sollte, ahnte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht.


Auf der Pirsch hatte mein Freund schon vor vier Jahren die Witterung aufgenommen und warf als guter „Jäger“ geduldig nie die Flinte ins Korn, auch, wenn ich es ihm anfangs nicht leicht gemacht habe. Mit einem wunderschönen Ring machte er mich an diesem Abend zur „glücklichsten Beute“ und so unsere „Jagd nach dem besten Wellness-Erlebnis“ wahrhaft perfekt.

Wir freuen uns schon riesig auf die nächste Jagdsaison, die uns vielleicht wieder in den Jagdhof führt ?.

Wellness Erlebnis 13.09.2020 14:36

Entspannung

Die Erholung beginnt bei der Ankunft.
Schlüssel abgeben, das Auto wird in die Garage gefahren, Gepäck auf das Zimmer gebracht und sich bei einem Getränk von der Fahrt erholen.
Das wird abgerundet durch das super Büfett und dann ab in den Wellness Bereich.
Party mit allen Gästen egal welchen Alters. Eine Familie die sich immer wieder gerne trifft, Weill man weiß, was für schöne Tage man da verbringt. Tolles Essen am Abend und danach in die Bar, um den Tag in Ruhe ausklingen zu lassen.

Wellness Erlebnis 13.09.2020 09:37

Einfach nur ich

Zur Ruhe kommen, die Seele baumeln lassen, die unendlichen Weiten des eigenen Ich‘s herausfinden. all das habe ich super in dem Hotel gemacht.
Das eigene Buch sollte man nicht zu Hause vergessen, es gibt viel , was ich in diesen Tagen zusätzlich in mein eigenes Buch notieren konnte.
Dinge die ich vorher gar nichts so war genommen von mir habe.
Plötzlich möchte ich auch Grießnocken. stand vorher nicht als lieblingsspeise auf dem
Speiseplan.
Die Küche dieses super schönen Wellness Hotels . ist einfach grandios.

Das Frühstück. ich bräuchte eigentlich nicht mehr . als 24 Std nur das genießen zu können.

Wellness Erlebnis 12.09.2020 17:57

Gänsehaut- Momente im Jagdhof

Bernhard | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bernhard | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bernhard | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Bernhard | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Bernhard | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Bernhard | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Bernhard | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Bernhard | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Bernhard | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Bernhard | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Bernhard | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Bernhard | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Bernhard | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Bernhard | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Bernhard | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Bernhard | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Bernhard | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Gerne möchte ich von einem unvergesslichen Wellness- Erlebnis berichten, bei dem ich heute noch Gänsehaut bekomme, wenn ich daran denke.
Zusammen mit meiner Freundin habe ich schon zahlreiche Wellnesshotels erkundet, aber keines hat mich derart in seinen Bann gezogen wie das 5 Sterne Hotel Jagdhof im Bayerischen Wald.

All die Fotos, die ich meinem Beitrag beigefügt habe, habe ich selbstverständlich selbst fotografiert. Da es bei diesem Wettbewerb ja um Kreativität geht, habe ich mich auch an einer selbstgezeichneten Skizze versucht, auf der man den Jagdhof in all seiner Pracht und Schönheit bewundern kann. Meinen Reisebericht möchte ich am Ende noch mit einem kleinen, selbstgedichteten Reim abschließen.

Insgesamt haben wir fast eine Woche im idyllischen Röhrnbach verbracht und uns im Jagdhof rundum verwöhnen lassen. Schon bei Ankunft waren wir schlichtweg begeistert, da das Hotel von außen und innen einem Schloss gleicht. Die Architektur ist einmalig und die Innenausstattung besticht mit viel Liebe zum Detail. Die Ausstattung des Hotels ist hochwertig, modern und stilvoll. Außerdem gefällt es mir sehr, dass so viel Holz, Leder und Naturfarben kombiniert wurden.

Der Empfang im Jagdhof war sehr herzlich, wir fühlten uns daher von Anfang an sehr wohl. Nach einem Begrüßungsgetränk wurde uns unser Zimmer gezeigt. Und was soll ich sagen- es war traumhaft schön. Wir hatten uns für das Doppelzimmer Bergkristall entschieden. Es gibt nämlich sehr viele Zimmervarianten zur Wahl. Es lohnt sich also, sich vorab die Fotos auf der Website des Hotels anzusehen. Die Entscheidung fiel uns bei den vielen wunderschönen Zimmern nicht leicht. Das Doppelzimmer Bergkristall war sehr modern eingerichtet mit heller Asteiche, Boxspringbett, großzügigem Badezimmer und traumhaftem Balkon. Eine Badetasche mit Handtüchern, Badeschuhen und kuscheligem Bademantel stand auch schon bereit.
Nachdem wir unsere Koffer ausgepackt hatten, erkundeten wir das Hotel. Neben einer großen, traumhaften Sonnenterasse fanden sich eine Hotelbar, ein Wintergarten, eine Kaminlounge und sogar eine Bibliothek. Das Auto konnte man bequem in der hoteleigenen Parkgarage parken.

Im Jagdhof gibt es fünf verschiedene liebevoll eingerichtete Restaurantstuben, in denen man die Jagdhof Verwöhnpension genießen kann. Das Frühstücksangebot ist unglaublich vielfältig. Ich habe bisher noch nirgends eine größere Auswahl gesehen. Neben Müsli- und Vitaminecke gab es jeden Morgen frisch gepressten Orangensaft, verschiedenste Wurst- und Käsesorten, frische Brötchen, leckeren Kaffee und alles andere, was das Frühstücks- Herz begehrt. Es gibt sogar eine eigene Frühstücksköchin, die einem jeden Wunsch erfüllt, sogar Waffeln, Omelette usw. Nachmittags gab es ein reichhaltiges Wellness- und Vital- Buffet mit süßen und herzhaften Leckereien. Mit frischen hausgemachten Kuchen, Suppen, warmen Speisen und knackigen Salaten wurden wir jeden Tag verwöhnt. Auch zahlreiche Säfte und Kaffeevarianten waren beim Buffet inklusive. Besonders beeindruckt haben uns die 6- bzw. 7 gängigen Abendmenüs. Ich habe wirklich noch nie so leckere Speisen gegessen. Immer gab es eine große Auswahl, alles frisch und raffiniert zubereitet und stilvoll auf den Tellern präsentiert. Man fühlte sich wirklich wie ein kleiner König. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns sehr wohl. Obwohl meine Freundin Vegetarier ist, gab es auch für sie eine große Auswahl an Speisen und wir fühlten uns beide wie im siebten Himmel. Besonders gefallen hat meiner Freundin das riesige Nachspeisen-Buffet, bei dem es sogar zwei Schokobrunnen (helle und dunkle Schokolade) gab.

Abends gab es auch oft DJs, Live- Musik oder Tanzabende, die für unvergessliche Erinnerungen gesorgt haben. So etwas hatte ich bislang noch in keinem Wellnesshotel erlebt.

Die Jagdhof Wellness- und Vitallandschaft erstreckt sich auf insgesamt 6500qm. Neben einem wunderschönen Hallenbad mit Kronleuchtern und Massagedüsen findet sich ein beheizter Außenpool mit Liegebereich. Auch einen herrlichen Außen-Whirlpool gibt es. Mein persönliches Highlight ist der wunderschöne Naturbadesee mit klarem Wasser, Holzstegen und verschiedensten Relaxliegen. Auch Sauna- Freunde kommen voll auf ihre Kosten. Neben einem Kräuterbad, einer finnischen Sauna und einem Aromadampfbad gibt es u.a. verschiedenste Erlebnisduschen, eine Kneippanlage und eine Vielzahl von Ruheoasen. In der Alten Mühle gab es frisch gebackenes Brot zu kosten. Besonders beeindruckt hat uns die enorme Vielzahl an hochwertig und liebevoll eingerichteten Ruheräumen. Diese sind wirklich ein Highlight des Hotels. Wasserbetten, Kuschelnester, Schwebeliegen – ein Wellnesserlebnis ohne Gleichen. Täglich wurden auch verschiedene, kreative Aufgüsse angeboten, es gab sogar einen Bier- und einen Sektaufguss. Im Wellnessbereich gab es auch verschiedene gesunde Säfte zu probieren, was wir auch richtig toll fanden. Es war ein unbeschreibliches Erlebnis, nach einem Saunagang in einer Schwebeliege zu entspannen und einen kühlen, frischen Saft oder einen Tee zu genießen. Wellness auf höchstem Niveau.
Auch einen Fitnessraum mit Fitnesslounge gibt es im Jagdhof. Mit professionellen Fitnesstrainern kann man eine Vielzahl an Angeboten erproben. Neben Wassergymnastik, Nordic- Walking, Wanderungen, E-Bike und Segway- Touren wurden auch verschiedene Meditations- und Entspannungsangebote organisiert.
Im Beauty Schlössel konnte man sich mit verschiedensten Massagen, Bädern und anderen Wellnessangeboten verwöhnen lassen.

Zusammenfassend kann man sagen, dass das Wellness- Erlebnis im Jagdhof einfach einmalig ist und wir die Zeit dort wirklich sehr genossen haben. Wir konnten abschalten, uns entspannen und die Seele einfach baumeln lassen. Wer Wellness liebt, der wird im Jagdhof Wellness- Erlebnisse ohne Gleichen erleben und voll auf seine Kosten kommen. Denn im Jagdhof wird man rundum verwöhnt und erlebt Wellness auf höchstem Niveau und das in herzlicher und familiärer Atmosphäre.
Gerade jetzt zu Corona Zeiten ist ein Hotel wie der Jagdhof ein wahrer Geheimtipp. Fernreisen sind momentan ja nicht ungefährlich und Entspannung und Erholung kann man auch hier in der Heimat erleben.

Und hier noch ein kurzer Reim:

Wellness, Thermen, Sauna und dazu gutes Essen,
nichts lässt mich den Alltag und die Sorgen schneller vergessen.
Kraft kann ich so tanken und erleben eine tolle Zeit,
am Ende des Urlaubs ich fühle mich immer wie befreit.
Wellnessurlaub ist der schönste Urlaub von allen.
Daher ein Wellnessgewinn würde uns so sehr gefallen.
Für meine Freundin zum 30. Geburtstag als Geschenk es wäre wie ein Traum,
unser Glück wir könnten fassen kaum.

Wellness Erlebnis 12.09.2020 13:39

Erste Auszeit von Mutter Dasein Karriere und Alleinverantwortliche

Es kommt nicht häufig vor, dass ich mit eine Auszeit gönnen darf aber als mir meine Eltern diese Möglichkeit boten, war die Vorfreude umso größer.
Erst durch die Exklusivität dieses Ereignisses kann man auch die Exklusivität des Hotels richtig genießen. Man sieht Pool, Spa, Massagen nicht als Selbstverständlichkeiten an. Im Gegenzug weiß man aber auch den überragenden Service der Menschen im Hotel zu schätzen. So viel Freude am Job dass sie es auch nach außen hin an die Gäste weitergeben können
Nur zu empfehlen.
Wenn Wellness dann den Jahdhof bitte
Liebe Grüße aus der Nähe von Bayreuth

Wellness Erlebnis 10.09.2020 19:24

Zweiter Honeymoon

Nicole | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nicole | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nicole | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mein Mann hat mich dieses Jahr mit einem wunderbaren Wellness-Urlaub im Wellnesshotel Jagdhof überrascht. Ich bin davon ausgegangen, dass wir unseren Aufenthalt in einem gemütlichen Doppelzimmer verbringen, doch mein Mann hat hinter meinem Rücken die Honeymoon-Suite gebucht. Um die Überraschung perfekt zu machen, haben wir tatsächlich die erste Nacht in einem Doppelzimmer verbracht. Am nächsten Morgen, beim Frühstück, teilte er mir mit, dass wir umziehen. Als ich dann später unsere Suite betrat, hüpfte mein Herz höher. Nicht nur, dass wir einen Kamin im Zimmer hatten, den man sowohl vom Wohnbereich, als auch vom Badezimmer aus genießen konnte, es gab auch einen Whirlpool. Dieser wurde nach einem tollen, massagereichen Tag, am Abend im stimmungsvollen Ambiente genossen. Es war perfekt. Dieser zweite Honeymoon stand dem Ersten auf Mauritius in nichts nach.

Wellness Erlebnis 09.09.2020 07:52

Essenserlebnisse der besonderen Art

Julia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Julia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Julia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Was mich an diesem Hotel am Meisten begeistert hat, war das Essen.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, eine rießige Auswahl..ebenfalls eine rießen Auswahl an Obst, alles was man sich nur vorstellen kann.
Die Nachmittagsjause genauso, feinste Kuchen und leckere Eierspeisen aus der eigenen Patisserie und vor allem das Abendessen bzw. das Nachspeisenbuffet - absolut der Oberhammer.. Natürlich auch Suppen, Salate und andere feine Sachen.
Allein schon wegem diesem Nachspeisenbuffet MUSS man mal im Jagdhof gewesen sein. Hier kommt man auf jeden Fall voll auf seine Kosten.
Mit Bildern alleine fast kaum zu beschreiben, dass muss man mal live gesehen haben.

Wellness Erlebnis 05.09.2020 15:35

Gänzender Morgenschleier im Winter

Sebastian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach einem leckeren und ausgewogenen Frühstück, ging es nach draußen in den Pool. Der Schnee am Beckenrand leuchtete durch die Sonne wie ein Teppich voller Kristalle. Der Nebeln, die Stille und das dampfende Wasser, ladete Körper und Seele zur kompletten Entspannung ein.
Nach einer Anwendung im SPA-Bereich , einem Drink an der dekorativen Bar und einem leckeren Gänge Menu am Abend, konnte man die schönen Lichter des Wellness-Hotel in der Nacht genießen. So kann man in ein schönes Weihnachten starten und das laufende Jahr erfolgreich abschließen. Das war mein schönstes Erlebnis im 5 Sterne Wellnesshotel Jagdhof. Auf Bald.

Wellness Erlebnis 05.09.2020 14:26

Erholung pur

Melanie  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Melanie  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Melanie  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Einer der schönsten Urlaube überhaupt, wohlfühlen ab dem ersten Moment. Freundliche Bedienstete überall. Immer sehr gutes Essen, immer toll angerichtet, überall sauber und gemütlich. Wasserqualität im Schwimmbad top und sauber, sehr viel Möglichkeiten mit Sprudel, Wasserfall um eine große Anzahl an liegemöglichkeiten innen wie außen. Wellnessbereich sauber und exquisit eingerichtet, Anwendungen kann ich leider nicht beurteilen, da wir keine frühzeitig gebucht hatten. Saunabereiche sehr geräumig, urig eingerichtet. Tauchbecken und Whirlpool im Saunabereich sowie ein Solepoolwhirlpool, sehr zu empfehlen.

Wellness Erlebnis 05.09.2020 13:31

Erholung pur

Renate  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es war halt einfach schön und erholsam mit der ganzen Familie.
Verwöhnt zu werden , zur Ruhe kommen, abschalten, TRÄUMEN, schlemmen.
Einfach das Leben und die Liebe unbeschwert genießen.
Wellness und Spaziergänge, schöne Abende mit interessanten Gesprächen, Zeit Zeit und nochmal Zeit für sich selbst und für den Partner.
Lachen und genießen.
Innehalten, aber auch verrückte Dinge tun.
Nachts den Sternenhimmel beobachten bis man tatsächlich so viele Sternschnuppen gesehen hat, dass man sich für Alle seine Lieben was wünschen könnte.
Das war so schööön????
Kraft sammeln für die Familie, vor allem für unsere geistig behinderte Tochter.

HERRLICH, HERRLICH

Wellness Erlebnis 05.09.2020 08:39

Wellness

Anna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anna | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anna | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Das Hotel Jagdhof ist das beste was ich bis jetzt erlebt habe , das Essen einfach unbeschreiblich lecker . Das Team sehr freundlich und Welness Bereich sehr schön und sehr einladend zum ausruhen . Service ist perfekt , rund um die Uhr , die Einrichtung wunderschön, die Zimmer sehr schön und sehr sauber mit sehr schöner Einrichtung .. Der Pool einfach genial und man kann mit der ganzen Familie sehr schöne ruhige Tage verbringen .Werde immer wieder hin fahren. Es war das erste Urlaub ever.

Wellness Erlebnis 05.09.2020 07:30

Flittertage

Angelika  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Der Jagdhof ist mit Abstand das schönste Wellnesshotel. Wir haben wirklich noch NIE so gut gegessen wie in diesem Hotel , der Wellnessbereich und die Massagen sind einfach ein Traum. Wir werden unsere Flittertage nicht vergessen. Unser Tisch am Anreisetag wurde auch hinsichtlich unserer Hochzeit dekoriert und es werden jedem Gast die Wünsche erfüllt.
Die Zimmer sind auch in einem tollen Charletstil eingerichtet und haben ein tolles und sauberes Badezimmer dabei. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen um uns dort ein paar Tage zu entspannen

Wellness Erlebnis 04.09.2020 23:07

Jagdhof

Meine Mutter und ich verbrachten einen wunderschönen Tag im Jagdhof. Es war ein Geschenk von Tochter zu Mutter zum 60. Geburtstag ?. Noch nie hatte ich jemanden eine solche wundervolle Freude bereitet. Bereits beim verschenken stiegen meiner Mutter Tränen in die Augen ?. Der gesamte Jagdhof und das Personal sind spitze. Die kleinen Aufmerksamkeiten wie z.B. Buttermilch, frisch gebackenes Brot, Wasser, Tee,. Es ist einfach nur wunderschön bei euch und unvergleichlich. Ich hoffe, zum 70. Geburtstag können wir das auch wieder gemeinsam machen. Warum eigentlich so lange warten, kann man ja jederzeit machen. Auf baldiges Wiedersehen, Christine

Wellness Erlebnis 04.09.2020 21:00

Wunderschöner Herbstabend

Stefan  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefan  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stefan  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Es war ende Oktober an einem wundervollen Herbstabend. Ich saß im traumhaft schön beleuchteten Außen-Whirlpool, es war sehr kühl. Gerade als ich die wundervolle Landschaft genossen habe, hat es angefangen zu schneien. In diesem Moment kam es mir vor als wäre ich in einer anderen, zauberhaften Welt. Das Ambiente, der warme Wasserdampf, die Beleuchtung und die Natur haben dafür gesorgt, dass der ganze Stress der letzten Zeit, all die Probleme wie weggezaubert waren. Das war reine Glückseligkeit. Am Abend ging es genauso weiter. Das liebevoll eingerichtete Restaurant sorgte dafür, dass man weiter in einer anderen Welt voller Entspannung, Freude und kulinarischen Offenbarungen verweilen konnte. Ach wie ich diese Zeit vermisse.
In diesem Sinne hoffe ich das wir alle Gesund bleiben, um dieses Traumhafte Hotel wieder besuchen zu können.
PS: Die Zimmer, das Personal, der Service und der nicht erwähnte Rest vom Hotel ist ebenfalls zauberhaft.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 20:43

Fünf schöne Wellness -Tage

Wir waren im Juli/August 5 Tage im Jagdhof und können es absolut empfehlen. Trotz der erschwerten Bedingungen durch corona fand man hier super Erholung und Genuss. Auch die Wellness-Anwendungen sind sehr zu empfehlen.

Der Naturbadesee bot bei warmem Wetter optimale Abkühlung, der Service gab sich größte Mühe und alles war sehr liebevoll eingerichtet.

Die Wasserwelt ist sehr groß und bietet auch bei vielen Gästen ausreichend Platz, ebenso stehen immer genug Liegen bzw Plätze im Innen-,wie Außenbereich zur Verfügung.

Das Essen lies nie einen Wunsch offen, egal ob am Morgen, Mittag oder am Abend.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 19:48

Mein Tag im Jagdhof

Die Außenanlagen sind ständig top hergerichtet und das Ambiente ist auch stets auf einem hohen Level. Die Indoorpools sind wunderschön und bieten auch unterschiedliche Funktionen. Nachmittags kann man sich im angrenzenden Gebäude Kaffee und Kuchen holen. Das Serviceangebot für Behandlungen ist auch sehr breit gefächert und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. Die Saunalandschaft kann ich jetzt nicht beurteilen, weil ich die Möglichkeit der Nutzung noch nicht hatte. Auch gibt es bei den Indoorpools eine Art Saftbar in der man sich jederzeit ein Gläschen gönnen darf. Die Mitarbeiter waren auch stets hilfsbereit und freundlich.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 19:05

Wahnsinnig tolle Tage

Ich wurde überraschend von meinem zu dieser Zeit noch Freund (jetzt Ehemann) zu 3 Tagen mit 2 Übernachtungen in das Wellnesshotel eingeladen. Er hatte damals alles mit meinen Eltern abgesprochen da diese sich dann um die 2 Pferde gekümmert haben. Die Anreise mit dem eigenen Pkw verlief ohne Probleme. Die Auffahrt des Hotels ist ja schon sehr vielversprechend und man fühlt sich auch schon beim Einchecken als Gast wertgeschätzt. Das Hotelpersonal egal ob im Service, Bar, Roomservice, Bade- & Wellnessbetrieb sind alle wirklich sehr freundlich und zu vorkommend aber keinerzeit aufdringlich. Die Menüs am abend sind super aufeinander abgestimmt und lassen einen den Urlaub wirklich genießen. Das Frühstücksbuffet mit der frischen Honigwabe und der reichlichen Auswahl lassen keine Wünsche offen. Es ist auch für Personen geeignet, die Unverträglichkeiten haben oder etwas nicht essen möchten. Es ist alles gut Beschrieben und bei Bedarf kann man beim Servicepersonal nachfragen. Das Zimmer Bergkristall das wir für unseren Aufenthalt hatten war für uns von der Ausstattung ausreichend und schön eingerichtet. Das Bett war in einem Extraraum und auch die Toilette war vom Badezimmer getrennt. Da wir uns mehr im Bade-& Erholungsbereich des Hotels aufgehalten haben und dort den Whirlpool und die Ruhemöglichkeiten genutzt haben. Das Wasserbett zum entspannen hatten wir oft genutzt, da die Kuschelnester leider immer belegt waren. Die Schwimmbecken waren trotz gutem Besuch der anderen Gäste nicht überfüllt und man konnte auch ein paar Bahnen schwimmen. Wir sind immernoch sehr begeistert von unserem Besuch und hoffen das Bald wieder erleben zu können.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 18:54

Eine andere Welt

Wir hatten eine sehr schwere Zeit hinter uns. Leider fallen alle Urlaube dir uns wieder positives im Leben geben könnten aus. Wir entscheiden uns für ein Wochenende im Jagdhif und fühlten uns die Tage dank des tollen Hotels, der tollen Lage und dem super leckeren Essen wie in einer anderen Welt und wie ausgewechselt. Wir haben die Tage, den genialen Wellnessbereich, sowie das super leckere Essen und die freundliche Mannschaft so genossen und es hat uns wieder ein wenig Richtung "normalen" Leben gebracht dank der Auszeit in der eigenen Welt des Hitels. Wir fuhren erfrischt wieder nach Hause und hoffen dort bald wieder schön Tage verbringen zu können.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 17:32

20 Jahre Zweisamkeit

Nicole | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nicole | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nicole | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ein Traum von einem Hotel mit familiärer, liebevoller Leitung die einem jeden Wunsch erfüllt. Zimmer elegant eingerichtet mit Betten so bequem, fast wie zuhause. Wellnessbereich und SPA vom feinsten, die SPA Mitarbeiter top geschult, sehr erfahren und zuvorkommend. Das Essen qualitativ top und regional. Sehr abwechslungsreich, exquisit angerichtet und bei Allergien, Wünschen sehr flexibel.
Freundliche, herzliche Mitarbeiter bei denen man merkt das sie ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben.
Alles in allem der perfekte Ort um Zweisamkeit zu genießen und einfach die Seele baumeln zu lassen. Das nächste Mal mit der Familie denn auch hier ist das Jagdhotel absolut unschlagbar.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 17:21

Stark einfach stark

Ich kenne sehr viele Wellnesshotels mit ganz tollem Service und wunderbaren Wellnessanlagen, aber was mich im Jagdhof erwartete, machte mich schlichtweg positiv sprachlos. Von Anreise bis Abreise war einfach ALLES auf den Punkt und nahezu absolut perfekt.

Ein solches Erlebnis hatte mir bisher kein Wellnesshotel bieten können. Klar könnte man nun sagen, vielleicht auch Zufall, dass genau alles gestimmt hat. Aber ich sage...Der Jagdhof kanns einfach und zwar von der Reinigungsdame, über die Rezeption bis hin zum Essen, Ausstattung und Wellnessbereich. Einfach stark.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 17:19

Tiefenentspannt

Anja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Gefühl nicht mehr nach Hause zu wollen hatten wir bis jetzt noch in keinem Hotel. Kaum im Jagdhof angekommen hat er unser Herz gewonnen.. Total entspannt und erholt sitzen mein Mann und ich jetzt im Auto und fahren schweren Herzens wieder heim :) aber wir kommen sicher bald wieder.. Entspannung pur.. Herrlich. 2 Tage Sonnenschein und das Glück den Außenbereich voll auszukosten, mittags schlemmen auf der Terrasse und noch eine Stunde Yoga - MEGA. und jetzt freuen wir uns aber auch wieder unseren kleinen Wirbelwind bei Oma und Opa abzuholen :) der kleine Racker wird erstaunt sein wir gechillt mum und daddy plötzlich sind

Wellness Erlebnis 04.09.2020 17:02

Jagdhof Wellness

Ein Wochenende im Februar- kurz vor Corona:
Nach langer Zeit ohne Urlaub und voller Stress schenkte mir mein Mann ein Wellnesswochenende nur für uns beide. Es war rundum einfach nur traumhaft. Das Hotel, die Suite, der Wellnessbereich, das Essen und nicht zu vergessen der Service.
Von Freitag bis Montag - 100 % Wohlfühlen, Abschalten und Seele baumeln lassen.
Zwischen Saunagängen und Schwimmen hatte ich endlich mal wieder Zeit, um mich meinen geliebten Büchern zu widmen. Noch heute träume ich oft von diesem Wochenende. Eines, das uns durch die harte Zeit des Corona-Lockdowns hindurch begleitet hat und auch im Nachhinein viel Kraft geschenkt hat.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 16:47

Nikotin Entzug leicht gemacht

Jenny | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein Verlobter (Tobias33) und ich (Jenny32) haben 2018 im November mal wieder einen Kurztripp nach Röhrnbach in den Jagdhof gemacht.
Es sollte unser Leben verändern.
Wir waren fest entschlossen mit dem Rauchen aufzuhören, dieses mal sollte es endlich klappen.
Dienstag morgen sind wir los, und haben die 4Stunden Fahrt nicht soo gut überstanden, dennoch rauchfrei.
Als wir dann endlich im Jagdhof ankamen, war alles wie weg gezaubert.
Wir waren sofort tiefen entspannt und der Altagsstress fiel im Jagdhof sofort ab.
Es war nicht der erste Versuch endlich Rauchfrei zu werden.
Doch es gelang uns, bis heute .
Das beste ist, wir hatten nie mehr das verlangen nochmal eine Zigarette zu rauchen.
Wir denken, nein wir wissen -
ohne die Entspannung die das Hotel bietet, hätten wir es warscheinlich nie geschafft.
Da wir selber jeden Tag als Podologen anderen Menschen Tipps in Sachen Gesundheit geben, wissen wir was es Wert ist endlich Rauchfrei zu sein.

Mit dem gesparten Geld, das immer schön in einem Rauchfrei-Döschen landet wollen wir uns öfter eine Auszeit im Jagdhof nehmen.

Herlichen Dank liebes Jagdhof Team.

Lg Jenny&Tobias

Wellness Erlebnis 04.09.2020 16:45

Jagdhof Wellness

Man fühlt sich hier von der ersten Sekunde an wohl und empfindet sofort Heimat und Ruhe. Vom Empfang bis zur Abreise ist alles perfekt strukturiert und für den Besucher komplett stressfrei.
Der bayerische Wald rundum empfiehlt sich mit vielen Ausflugsziel en. Diese können vom Jagdhof aus stressfrei erreicht werden. Genauso empfiehlt sich ein Besuch ins Modehaus Garhammer - alles wird vom Team Jagdhof geplant und ausgeführt.
Für die Sportfahrer kann der hauseigene Ferrari für Ausflüge gebucht werden.
Kulinarisch bleiben keine Wünsche offen. Weinsommelieres stehen ebenso zur Beratung beiseite.
Rundum also einfach empfehlenswert und ein Tempel der Entspannung.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 08:45

Einfach Entspannung PUR

Wir sind im Winter am 26. Dezember angereist war der 1.tag wieder nachdem Sie Urlaub hatten.
Ein Mega schönes Erlebniss entspannen im riesigem Wellnessbereich.
Es waren sehr wenig Leute da weil alle erst angereist sind..auch danach war der Bereich soo groß das man immer seine Ruhe hatte.

Das Essen die Mitarbeiter einfach Top.. schönes Hotel mit vielen schönen Details..alles mehr als Sauber auch wenn man genau Hinsieht..gerne immer wieder..

Auch das Wellnessprogramm kann sich sehen lassen für jeden was dabei.
Und das Highlight natürlich das Dessertbuffet der ganze Abend ein Zuckerschlecken..

Man kann sagen man fühlt sich soo wohl das man nie mehr nach hause will.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Nationalpark-Hotel Schliffkopf
Nationalpark-Hotel Schliffkopf Schwarzwald BergSPA auf 1.025 m Höhe

Indoor Pool mit Wasserfall, Whirlpool, Solarium, Außenschwimmbecken, Saunalandschaft uvm.

3

ÜN/HP ab 522 €

HERBST SPECIAL

Herbst Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Herbst

Wellnesshotels im Herbst: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Das Goldberg
Wellnesshotel Das Goldberg Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Seeschlößchen |

    Wellnesshotel Seeschlößchen

    28.10.

    9.04

  • Neue Hotel Bewertung: Genussdorf Gmachl Hotel & Spa |

    Genussdorf Gmachl Hotel & Spa

    08.09.

    9.30

  • Neue Hotel Bewertung: Schloss Elmau |

    Schloss Elmau

    30.08.

    9.71

  • Neue Hotel Bewertung: Grand Hotel Zell am See |

    Grand Hotel Zell am See

    20.08.

    9.17

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Vereina | Klosters

    Hotel Vereina

    Graubünden

  • Neues Wellnesshotel: Traumhotel Alpina | Gerlos

    Traumhotel Alpina

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Moseralm Dolomiti Spa Resort | Welschnofen Karersee

    Moseralm Dolomiti Spa Resort

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Parkhotel Bad Griesbach | Bad Griesbach

    Parkhotel Bad Griesbach

    Bayern