Infos

Bio-Seehotel Zeulenroda

AnfrageWebsite

8.77

  • Wellness

    9.51

  • Kulinarik

    9.21

  • Zimmer

    8.05

  • Lage

    8.64

  • Service

    8.45

User Erlebnisse im Bio-Seehotel Zeulenroda

Voten & eigenes Erlebnis schreiben
User <b>Uta</b> aus <b>Weißenfels</b> hat am 07.12.2023 um 16:01 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Uta

Wellness Erlebnis 07.12.2023 16:01

Kleine Auszeiten

Uta | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Uta | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Uta | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Uta | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Da es gleich um die Ecke liegt ( 40 min mit dem Auto), gönnen wir uns hin und wieder eine kleine Auszeit vom Alltag im Bio-Seehotel Zeulenroda. Dort fühlen wir uns ausgesprochen gut aufgehoben und umsorgt.
Das Personal ist bemerkenswert freundlich, aufmerksam und zuvorkommend und liest dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab. Wir können im Spa-Bereich super entspannen - der Blick auf den See ist wundervoll, es gibt immer ausreichend Liegen und Plätze in der Sauna. Das Essen ist ausgezeichnet - reichhaltig und abwechslungsreich. Abends kann man an der Bar oder vor dem Kamin den erholsamen Tag bei einem Drink ausklingen lassen.
Angebot und Service sind perfekt - es ist jedesmal ein Genuss und pure Erholung.

Wellness Erlebnis 30.11.2023 18:05

Wellness für Rollstuhlfahrer. Man wird behandelt wie ein normaler Gast. Urlaub auf Augenhöhe

Andreas | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Andreas | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Andreas | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir waren in der Sauna Landschaft. Und haben auf unsere Fragen ordentliche Antworten bekommen. Uns wurde die Sauna erklärt und auch gleich für uns so umgebaut, dass wir rein fahren konnten. Es war ein Traum, dass man nicht wie ein Kleinkind behandelt wird. Wir können es jedem nur empfehlen und einfach nur 5 Punkte von 5 geben.
Auch beim Essen wurde uns ein Platz gezeigt wo wir mit den Rollstuhl darunter kommen, ohne sich die Knie am Tisch zu brechen.
Es wurde dass Essen erklärt und wir hatten einen Tisch am Fenster und nicht wie zu 90% in den Hotels, das die Tische für Rollstühle neben dem WC sind.

Es wird darauf geachtet, dass man wie die anderen Gäste behandelt wird und keine Außenseiter Rolle hat.

Jeder der ein sehr sehr schönes Hotel mit Wellness und einen sau gutem Essen sucht, was noch für Rollstuhlfahrer geeignet ist, ist hier zu 100% richtig und im Himmel.
Wir lieben es.

Wellness Erlebnis 26.11.2023 22:00

Schöne Auszeit am Zeulenrodaer Meer

Letzte Woche hatten wir das Vergnügen, einen wunderbaren Aufenthalt im Bio Seehotel Zeulenroda zu verbringen. Das Hotel liegt idyllisch am Ufer des Zeulenrodaer Meeres und bietet eine atemberaubende Aussicht auf den See und die umliegende Natur.

Schon bei meiner Ankunft wurden wir herzlich von dem freundlichen Personal empfangen. Die Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm und entspannt, was sofort für eine positive Stimmung sorgte. Das gesamte Hotel ist nach ökologischen Prinzipien gestaltet und legt großen Wert auf Nachhaltigkeit. Dies spiegelt sich nicht nur in der Einrichtung, sondern auch in der Verpflegung wider.

Die Zimmer im Bio Seehotel Zeulenroda sind modern und komfortabel eingerichtet. Wir hatten das Glück, ein Zimmer mit Seeblick zu bekommen, was unseren Aufenthalt noch angenehmer machte. Der Blick auf den See am Morgen war einfach traumhaft. Die Betten waren bequem und wir konnten uns gut erholen.

Besonders beeindruckt hat uns das gastronomische Angebot des Hotels. Das Restaurant serviert ausschließlich biologische und regionale Speisen, die frisch zubereitet werden. Ich habe selten so leckeres Essen genossen. Besonders die vegetarischen Gerichte waren vielfältig und kreativ zubereitet. Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen - es gab eine große Auswahl an frischem Obst, Müsli, Joghurt und vielem mehr.

Neben dem kulinarischen Genuss bietet das Bio Seehotel Zeulenroda auch zahlreiche Freizeitmöglichkeiten.

Das Personal im Hotel war stets freundlich und hilfsbereit. Sie gaben uns gute Tipps für Ausflüge in die Umgebung und waren immer bemüht, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Alles in allem können wir einen Aufenthalt im Bio Seehotel Zeulenroda nur wärmstens empfehlen. Die Kombination aus ökologischem Bewusstsein, komfortablen Zimmern, köstlicher Verpflegung und einer traumhaften Lage macht dieses Hotel zu einem perfekten Ort für Erholung und Entspannung. Wir werden definitiv wiederkommen.

Wellness Erlebnis 22.11.2023 17:58

Mädels-Wochenende

Anja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin war ein voller Erfolg. Es hat an nichts gefehlt. Der Spa Bereich war ein Traum. 3 verschiedene Saunen, eine Schneekammer und verschiedene Duschen zum abkühlen. Restaurant in der 6. Etage war täglich mit einem reichlichen Frühstücks- und Abendbuffet gedeckt und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten die Juniorsuite im 2. OG zur Landseite. Sehr zu empfehlen, denn es war Ruhe pur. Von jeder Etage fuhren Fahrstühle in alle Bereiche. Die Bar im EG war mit ihrem Wally (fahrender Computer-Service-Kraft) ein Hingucker. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Wir waren rundum zufrieden und kommen definitiv wieder

Wellness Erlebnis 18.11.2023 19:34

Entspannung Ruhe stressfreie Stunden Erholung pur

Hartwig | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bereits bei der Anreise glaubten wir uns in einem "Familien-Hotel", was die Bemühungen um den Gast betraf. Mit einem Gästemagazin versorgt, waren auch die besten Seiten zu erfahren. Eher unauffällig nahmen wir die Badetaschen in Empfang, was sicher überall so ist. Dennoch zeigten wir uns überrascht, dass selbst aus allen Stockwerken der Lift bis in den Schwimm- und Saunabereich führte. Verzaubert vom Spiel mit den unterschiedlichen Lichtfarben empfanden wir uns sehr schnell in einer anderen Welt - hatten eben Entspannung pur. Leider hatten wir nur wenige Tage gebucht, hätten aber gut noch viele Möglichkeiten nutzen können. Im 20 m langen Infinity-Pool hatten wir einen traumhaften Blick auf das Zeulenrodaer Meer. Wunderbar, dass wir dieses Hotel für uns "erobern" konnten.

Wellness Erlebnis 15.11.2023 15:39

Ein Tag nur für mich

Es war mein Geburtstag und ich wollte diesen einfach in Ruhe verbringen mit Sauna und einem guten Essen. So führte uns mehr der Zufall zu einer wunderschönen Auszeit im Bio-Seehotel in Zeulenroda.
Es war nur ein Tag und das Gefühl der Ausgeglichenheit war so wunderschön. Die Sauna, auf welche ich mich so sehr gefreut hatte , lies keine Wünsche offen. Man hatte ein Gefühl der Geborgenheit , gerade danach beim Ausruhen im Ruhebereich fühlte ich mich durch das gemütliche Ambiente , die Farbgestaltung und die leise Musik im Hintergrund wie im Urlaub, obwohl es doch nur ein Tag war.
Da ich nicht noch einmal das Haus verlassen wollte, um Abendbrot zu essen, hatten wir dieses im Haus gebucht . Es war noch der krönende Abschluss von diesem wunderschönen Tag.
Das Essen war einfach ein Gedicht.

User <b>R</b> aus <b>Hamburg</b> hat am 19.10.2023 um 11:04 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. R

Wellness Erlebnis 19.10.2023 11:04

Erholung Pur

Das Hotel ist super gelegen. Tolle Außenanlagen und Ambiente. Wellnessbereich ist Super.
Von dem Abendprogramm hatten wir uns was anderes erwartet. Daran sollte noch einmal gearbeitet werden.
An der Bar war es etwas chaotisch. Unser Eindruck war, dass sehr viel über Kreuz gearbeitet wird, sodass das Personal sich selbst im Weg stand.
Das Essen hat eine hohe Qualität und mehr als genug verfügbar.
Das Zimmer (Juniorsuite) war sehr gut ausgestattet und liebevoll eingerichtet.
Beim Preisniveau ist für dieses Hotel aus unserer Sicht zu hoch angesetzt. Das passt nicht zu dem Niveau einiger Beschäftigten, bei denen man die fehlende Qualifikation bemerkt.
Insgesamt fanden wir es echt toll und werden eventuell wieder kommen.

Freundliche Grüße.

Wellness Erlebnis 17.10.2023 17:16

Einfach gemeinsam

Jessica | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jessica | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jessica | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

2022 erlitt mein Mann, bester Freund und Papa unserer zwei Kinder einen Schlaganfall mit anschließendem Hirnbluten und trennte uns durch Koma und monatelange Krankenhausaufenthalte. Seitdem ist er leider Halbseitengelähmt und Schwerbehindert. Unser Motto: „einfach gemeinsam“ geht es weiter konnten wir im Bio-Seehotel super ausleben. Alles ist ausgelegt für gehbehinderte und stellt daher kein Hindernis dar. Sich zu viert im Wasser bewegen können: ein Stück Normalität. Danke dafür und wenn es dann noch ein Spa-Bereich mit Massage für Mutti und Tochter gibt, konnte es nur perfekt werden. Der Panoramablick auf‘s Wasser gibt einem dabei noch das Gefühl am Meer zu sein.

Wellness Erlebnis 12.10.2023 15:02

Unterschätzt Wellness in Zeulenroda

Anne-Franziska  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Moderne, ruhige Architektur. Freundliches Personal. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Großzügige, helle Zimmer. Ausblick aufs Meer. Eine gepflegte, großzügige Außenanlage.
Das beschreibt das Bio-Seehotel. Wer auf der Suche nach Auszeit und Wellness allein oder mit Familie ist, wird überraschenderweise in Zeulenroda fündig. Das Hotel bietet alles für jede Wetterlage, für jeden kulinarischen Geschmack und für jede Reiseform. Ob allein, mit Freunden oder Familie. Das vielfältige Angebot gibt ein stimmiges Gesamtbild und das Gefühl, etwas Besonderes zu erleben und genießen zu dürfen. Ein wunderbarer Ort für Wohlfühlzeit - mitten in Thüringen.

Wellness Erlebnis 01.10.2023 09:31

Im Thüringer Vogtland

Ich habe im BIO-Seehotel Zeulenroda ein verlängertes Wochenende verbracht. Vom großzügigen Parkplatz bis hin zum Service beim Einchecken war schon der Beginn sehr erfreulich. Das Zimmer war sehr sauber und tadellos in Ordnung. Alle technischen Geräte funktionierten einwandfrei. Das Frühstück war außerordentlich vielfältig, alles frisch und sehr schmackhaft. Die Aussicht im Panoramarestaurant war beeindruckend und man konnte schon beim Frühstück die fantastische Aussicht genießen. Das Panorama SPA ist wirklich sehr zu empfehlen und läßt keine Wünsche übrig. Alles in Allem Verpflegung und Service ist in keinem Punkt zu beanstanden. Ich komme gern wieder.

Wellness Erlebnis 27.09.2023 20:17

Hängen geblieben

Daniel | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach dem leckeren Frühstück und der gemeinsamen Kräuterölmassage am vormittag legten wir uns zum Entspannen auf die Liegen im Außenbereich des Spa bei bestem Herbstwetter. Es war wunderbar entspannend dort draußen die Massage nachwirken zu lassen. Nach kurzem Schlaf unterhielten wir uns angeregt und genossen die vollkommen ungestörte Zweisamkeit. Die geplante Wanderung mit Einkehr und die danach angedachte Kletterpartie im Kletterwald des Hotels schoben wir immer weiter hinaus und cancelten schließlich beides, weil wir uns im hier und jetzt sichtlich wohl und von nichts getrieben fühlten. Rückblickend war dies einer der schönsten Tage unserer Partnerschaft.

Wellness Erlebnis 27.08.2023 17:53

Zeulenroda bei Regen

Business Trip zu einem Hersteller der Produkte für unsere Kunden herstellt.
Ein heißer, anstrengender Anreistag auf der Autobahn wurde belohnt durch einen perfekten Pool mit Seeblick und eine schöne Saunaanlage.
Besonders schön - die Kältekammer.
Das Vogtland ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Im See konnten wir leider nicht baden, da es dann anfing zu regnen, aber der Regen lies sich aus dem Pool innen perfekt genießen.
Vor allem auf den Entspannungsliegen
Am Abend dann als Ausklang feines Abendessen mit den Kolleginnen und Kollegen.
So konnten wir am Tag danach entspannt zum BUsiness Termin weiterfahren - auch dank der ruhigen Lage und der guten Portion schlaf.

Wellness Erlebnis 11.08.2023 15:09

Leuchtende Kinderaugen

Wir waren kurzfristig für zwei Übernachtungen im Bio Seehotel in Zeulenroda. Wir hatten bereits gelesen das es einen Pool gibt. Jedoch hat dieser Infinity Pool mit der speziellen Aussicht über die Zeuelnrodaer Talsperre uns den Atem geraubt und unseren Kinder ein leuchten in die Augrn gezaubert.
Die verschiedenen Massagedüsen, die man selbst steuern kann, waren toll zum Entspannen.
Auch die verschiedenen Anwendungen im Spa Bereich sind herrlich.
Das besondere Highlight war für unseren Großen der Glasaufzug, umsäumt von einem Wasserbecken.
Und unsere Kleine konnte an der Rezeption nie an der Kindertreppe vorbei, ohne sich mindestens einmal auf das Holzhuhn zu setzen.
Für uns ein wirklich empfehlenswertes Hotel für die ganze Familie und somit ein besonderer Ausflug.

Wellness Erlebnis 04.08.2023 08:15

Zwischenhalt im Spa-Himmel

Christian  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir waren auf dem Rückweg nach Hause, es regnete stark und uns war allen kalt und wir waren geschafft. Die Anfahrt zum Hotel in dem idyllisch gelegenen Zeulenroda, weg von Hektik und Stress hat uns schon sehr gefallen. Die Einkehr in die gepflegte Hotelanlage und anschliessendem Check-In verlief unkompliziert. Das Familienzimmer mit Blick auf das Zeulenroda-Meer gefiel uns sehr. Zwar müde aber neugierig machten wir uns auf den Weg in den Panorama Spa-Bereich. Dort angekommen wussten wir auf den ersten Blick, ja hier wird es uns gefallen. Die schöne heisse Bio-Zirbensauna, das regenerative Birken-Dampfbad und die anschliessende erfrischende Schneekammer hat wieder alle Lebensgeister in uns geweckt und so konnten wir noch im Infinity-Pool schwimmen, um uns für das Abendessen zu aktivieren. Alles in allem eine wunderschöne Zeit die uns lang in Erinnerung bleiben wird.

Wellness Erlebnis 08.06.2023 09:49

SPA-Bereich und Pool mit Blick auf das Zeulenrodaer Meer

Amelie  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Amelie  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Amelie  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Amelie  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Im SPA-Bereich von diesem Hotel hat man einen wunderschönen Ausblick auf den angrenzenden See. Es gibt einen Pool, sowie einen Außenbereich und diverse Saunen, die sehr schön, einladend und entspannend gestaltet sind.
Außerdem gibt es ein Kältebecken und ein Schneezimmer/ Kältekammer mit echtem Schnee, für die perfekte Abwechslung.
Das Bio-Seehotel in Zeulenroda bietet außerdem viele Freizeitangebote, um die Umgebung zu erkunden. Darüber hinaus werden auch im Wellness- und SPA- Bereich sehr viele Beauty-, Massage-, und Gymnastik- Anwendungen geboten, die zur persönlichen Entspannung beitragen.
Alles in allem ist das Hotel und vor allem dessen Wellness- und SPA- Bereich sehr gelungen und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Wellness Erlebnis 02.06.2023 09:11

Frühsommerlicher Genuss

Bei wunderschönen frühsommerlichen Temperaturen verbrachten wir das Pfingstfest im Bio-Seehotel in Zeulenroda. Wir ließen die Seele baumeln, nutzten das Spa-Angebot und erkundeten mit Fahrrädern die Umgebung. Hier können viele Attraktionen besucht werden. Für jedes Alter ist etwas dabei. Ob Tretbootfahren auf dem Stausee, ein kleiner aber sehr niedlicher Tierpark für die Kinder oder z.B. ein Höhlenbesuch in einer nahegelegenen Tropfsteinhöhle, es kann hier viel erlebt werden.
Das Essen und die Gastfreundlichkeit sind ein Genuss. Auch die Kinderfreundlichkeit ist sehr hervor zu heben. Wir kommen gerne wieder hier her.

Wellness Erlebnis 31.05.2023 15:59

Das Gute liegt so nah

Die Sonne geht langsam auf. Der See hüllt sich morgens in die schönsten Farben. Dieser Blick aus dem Hotelzimmer macht direkt Lust auf den Tag. Nach einem leckeren Bio-Frühstück, welches seinesgleichen sucht, wartet der Spa-Bereich auf uns.
Ganz gleich ob ein Bad zu zweit, Massage oder Dampfsauna, keine Wünsche bleiben offen.
Wir kommen aus Thüringen und waren sehr überrascht, welches Idyll in wenigen Kilometern zu erreichen ist. Das Bio-Seehotel in Zeulenroda ist für uns die Nummer eins für das kurze und niveauvolle Ausklinken aus dem Alltag, für das optimale Entspannen und Auftanken. Wir leben in einer so schnellen und hektischen Welt. Jeder von uns braucht eine solche Oase. Wir kommen immer wieder gern hierher. Es ist für uns die perfekte Mischung aus Wellness, Natur und Kulinarik.

Wellness Erlebnis 24.05.2023 20:05

Bio-Seehotel Zeulenroda - immer eine Reise wert

Das Bio-Seehotel in Zeulenroda-Triebes zeichnet sich durch seine Lage direkt an der Talsperre aus. Das große Areal mit Kletterpark, Biergarten, Wander- und Radweg direkt am Hotel entlang führend zeichnet sich durch die absolute Ruhe aus. Das Indoors-Schwimmbad mit unterschiedlichen Sprudelanlagen und dem großzügigen Sauna und Wellnessbereich mit einem vielfältigen Massageangebot bietet alle Möglichkeiten sich zu verwöhnen bzw. verwöhnen zu lassen. Das Angebot im Restaurant mit wahlweise Buffet oder a la carte-Essen rundet das Angebot ab. Hervorzuheben ist besonders die Serviceorientierung der Mitarbeitenden in allen Bereichen, die von einer echten und nicht aufgesetzten Freundlichkeit geprägt ist. Wünsche werden unkompliziert umgesetzt. Die hauseigene Fleischerei und die hauseigene Bäckerei/Konditorei sorgen für gesunde Ernährungsangebote und leckere Speisenangebote auf Bio-Basis. Der hauseigene Weinanbau rundet das Angebot ab.

Wellness Erlebnis 11.05.2023 13:36

Ruhe und Entspannung im Bio-Seehotel Zeulenroda

Ute  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Zum 10 jährigen Jubiläum meiner Praxis war es schon immer mein Traum mit dem gesamten Therapieteam in ein schönes Wellnesshotel zu fahren und mal ordentlich zu entspannen ???.

Dies ist uns in diesem wunderschönen Hotel mit fantastischer und ruhiger Lage direkt am Zeilenrodaer Meer gelungen.
Wir buchten Zimmer mit Weitblick auf das Wasser. Einfach nur wunderschön ?.
Das Essen ? und das Buffett ein Traum auch hier Sitzplätze mit Aussicht auf das Zeulenrodaer Meer.
Das gesamter Servicepersonal nett und freundlich aber nicht aufdringlich.

Die Wellnessanlage ist besonders schön. Ruhig und stylisch eingerichtet. Genügend Liegen zu ausruhen und entspannen. Auch hier wieder der fantastische Ausblick in die wunderschöne Natur.

Wellness Erlebnis 04.05.2023 15:31

Thüringen-Wellness Pur

Thüringen - Wellness Pur
Als "Wessi" habe ich mit meiner Partnerin vom 29. April bis zum 1. Mai ein wunderbares Wellness-Wochenende im Bio-Seehotel in Zeulenroda verlebt. Für mich war es der erst Wellnessurlaub in Thüringen und ich war einfach nur begeistert. Das Bio-Seehotel hat wirklich alles was man braucht um zu entspannen. Von Bowlingbahn über eine tolle Saunalandschaft mit "Schneeraum" bis hin zu Livemusik am Abend war alles perfekt. Meine Liebste und ich haben dieses verlängerte Wochenende wirklich sehr genossen.
Auch die Landschaft im Thüringer Vogtland hat es uns angetan. Die Fahrradtouren und Wanderungen rund um das Zeulenrodaer Meer bieten reichlich Entspannung in einer wunderschönen Landschaft.

Wellness Erlebnis 30.04.2023 15:12

Weil wir es uns wert sind

Esther | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Esther | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Esther | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir brauchten eine kleine Auszeit vom Alltag. Mussten als Freundinnen und Vollzeit-Arbeits-Mamas den Pauseknopf drücken. Raus aus der Stadt, weg vom Lärm und hin zu allem, was so ein Wellnesswochenende mit sich bringt. Im Bio-Seehotel Zeulenroda haben wir genau das gefunden: Zeit zum Entspannen in der Sauna, Kraft tanken beim Schwimmen und Erholung beim Spaziergang an der wunderschönen Seenlandschaft.
In diesen Momenten ist ein Hotel nicht nur ein Hotel. Es wird für einen kurzen Moment zum Zuhause für lange Gespräche, fröhliche Augenblicke und zur Urlaubsinsel, die man nie wieder verlassen möchte.
Für uns waren die 3 Tage ein Geschenk und eine kostbare Zeit ohne Termindruck und Kinderstimmen. Ein Geschenk an uns und unsere Freundschaft.

Wellness Erlebnis 19.04.2023 17:27

Entspannung pur

Lars | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lars | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Lars | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Lars | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Lars | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Lars | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Lars | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Lars | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Lars | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Lars | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Eine erholsame Auszeit vom Alltag und das nur einen Katzensprung von mir entfernt. Freundliches zuvorkommendes Personal, ein bequemes Bett, leckeres Bio Essen und eine moderne Wellnessabteilung. Am Abend musikalische Live Unterhaltung in der Lobby Bar bei leckeren Cocktails. Nach einer traumhaften Nacht auf bequemen Matratzen ins Top moderne Bad um sich fürs Frühstück zurecht zu machen, natürlich mit exklusiven hauseigenen Pflegeprodukten. Ein Frühstücksbuffet,was seines Gleichen sucht. Frische Butter auf Knopfdruck, ein automatischer Entsafter für frischen Orangensaft und nicht zu vergessen der Sekt. Das alles und noch viel mehr gibt's im Bio Seehotel Zeulenroda. Hier kann man die Seele baumeln lassen

Wellness Erlebnis 14.04.2023 11:10

Schnee im Frühling in der Sauna

Fernab vom Alltag mit einem erstklassigem Panoramablick, von Bergen und Wasser, konnten wir uns mit unseren Kinder erholen und neue Kraft tanken. Wir fühlten uns gut umsorgt und es kam jeder auf seine Kosten, ob im Hallenbad in der Sauna oder beim Kräftemessen im Fitnessraum. Den meisten Spaß hatten wir in der Sauna dort gab es eine Schneekammer. So lustig sich nach dem saunieren mit Schnee zu bewerfen :-) Den Lacher hatten die Kids damit natürlich auf Ihrer Seite. Bei einer Partnermassage konnten wir die Seelen baumeln lassen.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: 5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof
5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof Größtes Wellness- & Sport-Areal Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Wellness- & Wasserwelt auf 6.500 qm, Sport-Areal auf 1.380 qm, 11 Themen-Saunen, 6-7 Gänge-Menüs.

2

ÜN/HP ab 414 €

FRÜHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

    Maradiva Villas Resort & Spa

    10.04.

    9.45

  • Neue Hotel Bewertung: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort |

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    10.04.

    9.42

  • Neue Hotel Bewertung: JW Marriott Mauritius Resort |

    JW Marriott Mauritius Resort

    10.04.

    9.41

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    15.03.

    9.46

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Maradiva Villas Resort & Spa | Flic en Flac

    Maradiva Villas Resort & Spa

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: JW Marriott Mauritius Resort | Le Morne

    JW Marriott Mauritius Resort

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort | Bel Ombre

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: Hotel & Spa Sonne | St. Kanzian

    Hotel & Spa Sonne

    Kärnten