Infos

Alpin Chalets Panoramahotel Oberjoch

PreiseAnfrageWebsite

9.19

  • Wellness

    9.23

  • Kulinarik

    9.02

  • Zimmer

    9.70

  • Lage

    9.07

  • Service

    8.95

User Erlebnisse im Alpin Chalets Panoramahotel Oberjoch

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 25.02.2024 22:07

Ein Abend der alles veränderte.

Elke | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Elke | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Elke | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Elke | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Elke | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Pfingsturlaub 2019.. Termine für Friseur, Zahnarzt, etc, organisiert, alles, was man halt sonst immer aufschiebt. Wegfahren, diese Ferien nicht.. so war der Stand der Dinge zu Beginn des Urlaubs. Bis es hieß: Koffer packen.
WAS? Wie jetzt? Ernsthaft? So schnell waren die Termine abgesagt und die Koffer gepackt, wie noch nie.
Urlaub in einem Chalet im Panoramahotel Oberjoch - ein Traum.
Wetter war bei Ankunft schon so traumhaft. Und dann erst die Besichtigung des Chalets - wie im Märchen. Das Essen - göttlich. Die Terrasse mit Blick auf einen kleinen See - vor allem am Abend so romantisch. Wir genossen die Tage, die leider wie im Flug vergingen.. den letzten Abend saßen wir noch bei einem - oder auch zwei - Gläsern Wein vor unsrem Chalet, bis es Zeit wurde, schlafen zu gehen. Da kniete plötzlich meine bessere Hälfte vor mir auf dem Boden und fragte mich, ob ich seine Frau werden möchte, obwohl er jetzt keinen Ring habe. ein Jahr später hieß es dann vor Zeugen: JA?

Wellness Erlebnis 18.01.2024 20:18

Überraschung

Elke | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Elke | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Elke | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Elke | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Elke | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Juni 2019, Start der Pfingstferien: "Schatz, du musst Koffer packen." Mit diesen Worten wurde ich am 1. Urlaubstag aufgeweckt - was für eine Überraschung.
In Oberjoch angekommen, die nächste Überraschung: ein Chalet. Ich war völlig perplex. Ein Traum. Die Gegend, das Hotel, die Terrasse mit Holzbottich, ich konnte es nicht glauben. Wir genossen die Wellnesstage in vollen Zügen. Das Essen war exquisit, der Service sehr zuvorkommend. Am letzten Abend saßen wir bei Kerzenlicht auf der Terrasse und genossen die traumhafte Atmosphäre. Als es langsam Zeit wurde schlafen zu gehen, kniete mein jetziger Mann auf einmal vor mir:" Ich habe jetzt zwar keinen Ring - aber, willst du mich heiraten?"
Diese wunderschönen Tage werde ich niemals vergessen.

Wellness Erlebnis 19.12.2023 10:31

Genießertage im Hotel Oberjoch

Elke | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Elke | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Elke | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Elke | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Elke | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Im Panoramahotel Oberjoch habe ich vor 4 Jahren meinen Heiratsantrag erhalten. Es war ganz romantisch an einem lauen Abend in den Pfingstferien vor unserem Chalet. Das Wetter war traumhaft. Wir saßen auf der Terrasse unseres Chalets, es dämmerte, die Beleuchtung war schon angegangen. Auf den Terrassen der anderen Chalets saßen auch noch viele Gäste. In der Mitte des Gartens ist eine wunderschöne Brücke angelegt. Als es später wurde und die Gäste weniger, wollte ich auch schon langsam nach drinnen gehen, als mein Mann auf einmal vor mir kniete und die Frage allee Fragen stellte. Am nächsten Morgen gab es Frühstück auf der Terrasse des Chalets.

Wellness Erlebnis 04.12.2023 12:30

Oberjochromantik

In Coronazeiten war das Reisen massiv eingeschränkt, um so glücklicher war ich, dass eine Fortbildung an den Aufenthalt im Panoramo Oberjoch stattfand. Auf meiner knapp 925 km langen Strecke nahm ich jeden nur möglichen Stau mit und zu allem Glück zeigte das Auto auf Hälfte der Strecke einen Systemfehler an, der die Autofahrt hemmte. Nach 4,5 Std warten auf den ADAC und 2 weiteren Std bekam ich einen Leihwagen um meine Tour fortzusetzen. Gegen 23.00 rief das Hotel an und fragte nach meiner Ankunft, die so bei 01.00 Uhr Nachts lag. Total ko von der Fahrt checkte ich ein . Auf meinem tollen Zimmer wurde ich mit einer herzhaften Brotzeit und einem herrlich frischen Weizenbier überrascht mit den Worten: nach dem Tag brauchen Sie was für die Seele. Perfekter Service??

Wellness Erlebnis 09.05.2023 20:44

Kaminfeuer im Alpin Chalet

Wir hatten unsere Flitterwochen in einem Alpin Chalet des Panoramahotels. Das Wochenende war magisch. Das Chalet versprüht so eine wohlige Atmosphäre. Der Geruch von Kiefer was im ganzen Chalet verbaut wurde lässt einen sofort entspannen. Während wir tagsüber das umfangreiche Wellnessangebot mit dem tollen Pool, dem Ruhebereich und unsere hauseigene Sauna genossen, konnten wir uns abends am eigenen Kamin entspannen und das Abendessen das direkt ins Chalet geliefert wurde beim Flackern und der Wärme des Feuers genießen. Der Service, dass sogar der Kamin für einen angezündet wird, sowie das sehr sehr leckere Essen waren unglaublich. Es war einfach traumhaft. So etwas erleben zu können ist wundervoll und ich freue mich für jeden, der dies Erleben darf.

Wellness Erlebnis 14.09.2022 21:40

Panorama oberjoch in den Bergen

Jasmin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jasmin  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jasmin  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jasmin  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Jasmin  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Der schönste Wellness Moment den ich bisher hatte war in dem Hotel in oberjoch, die Aussicht zu den Bergen war ein wirklich großer Traum . Dazu Wellness und Sauna war so traumhaft .die Aussicht in und zu den Bergen mit der Natur ist kaum zu glauben .
Ich würde mich so unfassbar freuen bei euch zu gewinnen da solche Momente ja auch sehr teuer sind und ich mir das so nicht so leisten kann . Mit meinem Freund einen Wellness Moment zu genießen wäre umso schöner :) Es gibt so viele tolle Hotels die man da erkunden kann .
Zuletzt war ich mit meinem Freund bei den dolomiten in Italien und dazu sende ich euch ein Bild , weil ich leider sonst noch keine super tollen Wellness Momente erleben durfte .

Wellness Erlebnis 12.08.2022 15:11

Ein Traum

Es war an einem kalten Wintertag wo wir über die steile Straße zum Panoramahotel in Oberjoch gefahren sind. Der Empfang hat uns schon das erste Mal das Herz erwärmt. Und dann das Aussenbecken "Ein Traum" Rund um Schnee und Kälte und wir waren in dem herrlich waren Wasser. Der Schneefall prikelt auf der Haut. Der nächste Höhepunkt war dann die Aussensauna Einfach TOP. Wir haben dann noch die Salzgrotte genossen. Da fühlt man sich wie an der Nordsee und man fühlt wie die Lungen frei werden. Anschließend konnten wir noch das sehr gute Essen genießen . Mein Herz hat schon beim Salatbuffett höher geschlagen. Dieses Wochenende war ein Traum der uns in ewiger Erinnerung bleibt

Wellness Erlebnis 21.07.2020 10:51

Wellnesskuscheltage

Isabell | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Isabell | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Isabell | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Isabell | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Isabell | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Isabell | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Isabell | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Isabell | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Isabell | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Die Ankunft war schon ein Traum und wir wurden in unser schon eingeheiztes Chalet gebracht. Ab da war der Service einfach nur super und wir hatten wunderschöne Tage in unserem Kuschelchalet und dem riesigen Wellnessbereich. Super gefallen hat uns auch, dass am Abend nach den offiziellen Aufgüssen noch ein Aufgusseimer für eigenständige Aufgüsse zur Verfügung stand. Die Ruheräume haben ihren Namen verdient (Am liebsten waren wir am Feuer). Jeden Morgen wurden wir schon im Chalet mit einem wundervollen Frühstück verwöhnt und der kulinarische Genuss ging den ganzen Tag so weiter. Schöner hätten wir uns unseren Urlaub nicht vorstellen können.

Wellness Erlebnis 20.08.2019 07:36

Outdoor Sport

Carolin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carolin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Carolin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Eine wunderschöne Schneeschuhwanderung durch die Allgäuer Alpen, bei Neuschnee. Der Pulverschnee hat sein übriges dazu getan und die Aussicht war gigantisch. Erschöpft aber sehr glücklich ging es zurück ins Hotel und dort haben wir es uns im Spa Bereich am offenen Kamin mit einem Glas Tee gemütlich gemacht. Die anschließende Massage und ein Saunaaufguss taten richtig gut und waren sehr entspannend. Bei Einbruch der Dunkelheit ging es dann zum Steak Essen in das Chaletdorf, das dortige Ambiente und der hervorragende Wein rundeten den perfekten Wellnesstag ab. Glücklich und zufrieden sind wir dann in unserer wunderschönen Fitnesuite ins Reich der Träume gefallen :-)

Wellness Erlebnis 18.08.2019 13:04

Morgens früh an Weihnachten als Erste im Außenpool geschwommen bei atemberaubende Lage des Hotels

Viola | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Viola | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Viola | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Viola | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Das Weihnachtsfest wurde von dem familiengeführten Hotel sehr persönlich gestaltet. Es war eine tolle Atmosphäre mit Fackelwanderung und einem gelungenen Dinner.
Nicht zu vergessen ein wirklich traumhafter Spa und Welnnessbereich mit Panoramasauna und atemberaubendem Blick. Die Salzgrotte und der beheizte Außenpool. Einfach nur wunderschön. Ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen. Es war der schönste Wellnessurlaub, weshalb wir auf jeden Fall wiederkommen und eine Auszeichnung das Hotel mehr als verdient hat. Die großzügigen Zimmer und der Blick vom Pool auf die Chalets herrlich, wenn dann noch die Sonne scheint - so lovely.

Wellness Erlebnis 08.08.2018 11:29

Grüß Gott vom Oberjoch

Laura | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Kaum angekommen im wunderschönen Chaletdorf des Panoramahotel Oberjoch fühlt man sich losgelöst vom ach so stressigen Alltag und der stickigen Stadtluft Zuhause. Hier in Bad Hindelang findet man vor allem viel Ruhe und die Welt scheint noch in Ordnung. Selten hat eine Unterkunft so viel Tradition, Charm und zeitgleich Luxus miteinander vereint. Das Chaletdorf befindet sich direkt neben dem dazugehörigen Hotel. Ein außen gelegener separater Zugang zum ausgezeichneten Wellnessbereich des Resorts bietet weiteren Komfort. Ganz private Wellnesserlebnisse bietet der Warmwasser-Zuber der sich auf dem Balkon unseres Alp-Chalets befindet und unsere schöne großzügige Sauna im Obergeschoss. Ein einzigartiges Frühstückerlebnis bietet das „Alles-was-das-Herz-begehrt“ Frühstück das einem von den Mitarbeitern direkt ins Chalet gebracht wird, ich könnte vieles dazu sagen, aber dies muss man selbst erleben um es zu glauben. Ein rundum gelungener Aufenthalt im Panoramahotel Oberjoch. Wir kommen wieder.

Wellness Erlebnis 27.07.2018 18:37

Hotel oberjoch

Das Hotel oberjoch ist ein sehr schönes eindrucksvolles Hotel haben uns in den 4 Tagen wie die Könige gefühlt es hat uns an nichts gefehlt und freuen uns schon dieses Jahr wieder hin zu fahren . Und freuen uns schon auf den schönen großen Wellness Bereich .
Und die atemberaubende gegen zum wandern das wird unser neues Lieblings Hotel für Wellness Urlaube . So hoffen jetzt das wir ein schön Preis gewinnen und schreib jetzt die Zeilen noch voll das man auf die 100 Wörter kommt die ihr unbedingt braucht

Wellness Erlebnis 27.07.2018 15:55

Wellness

Ich war mit meiner Freundin Ende März dieses Jahres das erste Mal in diesem Hotel zum Wellness.
Von der ersten Minute an haben wir uns pudelwohl gefühlt. Ich war damals in der 17. Woche schwanger und man ist von Anfang an sehr rührend auf mich eingegangen. Man hat mir diverse Wellness Anwendungen für Schwangere empfohlen sowie auch beim Abendessen, was ich essen darf und was eher nicht.
Apropos Essen: das Frühstücksbüffet hatte eine Riesen Auswahl. Für jeden etwas dabei. Und das Abendessen war von vorne bis hinten einfach nur unglaublich lecker.
Die Zimmer waren unglaublich schön und geschmackvoll eingerichtet. Es war überall sauber. Man hat sich sofort wohl gefühlt.
Das Personal immer sehr nett. Wellnessbereich sauber und sehr groß. Für jeden was dabei. Traumhafter Blick vom Außenpool in die Berge. Es hat sich wirklich an nichts gefehlt. Empfehle es immer weiter und werde wieder hinfahren.
Absolut traumhaftes Hotel in jeder Kategorie ..

Wellness Erlebnis 03.03.2018 21:46

Ein Traum von Wellness

Ilona | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ilona | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ilona | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ilona | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ilona | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Ilona | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Ilona | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Ilona | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Trotz Grippe sind wir vor ein paar Tagen zum Wellness aufgebrochen in der Hoffnung etwas zu gesunden und Ruhe zu finden..
Wir hatten ein Hütten Chalet gebucht und wurden empfangen von einer ganzen süßen warmen Holzhütte, welche krinr Wünsche offen ließ.. Tolle eingerichtete Küchenzeile, Kamin, warmes Holz / Hüttenambiente, Schlafzimmer und... ein toller SPA Bereich mit privater Sauna.. Vor der Hütt‘n ein Warmwasserzuber und Sitzbereich. Besser und gemütlicher gehts nicht. Vervollkommnung durch das gebrachte Guten Morgen Frühstück im Chalet ? Der 3000 qm SPA im Hotel ist gerade mal 50 m entfernt. ein Träumchen.. nicht überlaufen und mit Liebe gestylt und gepflegt.. man fühlt sich wie im 7. Himmel.. und die Massagen. einfach perfekt..
Zusammenfassend. 3 Tage Himmel und Entspannung.. Wir haben unsere Seele baumeln lassen können und sind wieder ein Stück der Gesundheit näher..
wir werden sicher wieder kommen..??

Wellness Erlebnis 11.02.2018 15:55

Hochzeit meiner Schwester

Ann-Cathrin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ann-Cathrin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ann-Cathrin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Meine Schwester heiratet kirchlich in Bad Hindelang. Der Großteil der Gäste war im Panoramahotel untergebracht. Auch wir hatten uns wieder dafür entschieden, nachdem wir im Juni 2017 schon wunderbare Tage in einer Spa-Suite verbringen durften. Die Chalets lassen für einen rundum-sorglos-Wellness-Urlaub keine Wünsche offen. Auch mit unserem kleinen Sohn. dort kann man wunderbar abschalten. Natürlich ist der Sauna-Bereich tabu für die Kleinen, dafür können sie sich im Infinity-Pool vergnügen. Toll ist die Panorama Sauna und der Ruheraum Leichtigkeit. Absolutes Highlight sind die Massagen von Alex. Bisher habe ich -selbst PT- keine besseren in deutschen Hotels erhalten. Nächster Aufenthalt Weihnachten 2018 steht.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Wellness & Naturresort Reischlhof ****S
Wellness & Naturresort Reischlhof ****S Naturresort Reischlhof

Eine der besten Wellness-Adressen Deutschlands mit über 5.000 qm Wellness & Spa. Wohlfühlen im Bayerischen Wald.

4

ÜN/VP ab 756 €

FRÜHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Nesslerhof Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 2 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Franks |

    Hotel Franks

    28.02.

    9.20

  • Neue Hotel Bewertung: Das Central - Alpine . Luxury . Life |

    Das Central - Alpine . Luxury . Life

    10.02.

    9.36

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Tauernhof Großarl |

    Hotel Tauernhof Großarl

    29.01.

    9.11

  • Neue Hotel Bewertung: DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort |

    DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

    18.01.

    9.34

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Waldhotel Arosa | Arosa

    Waldhotel Arosa

    Graubünden

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Exquisit | Oberstdorf

    Hotel Exquisit

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Zum Bräu | Kollnburg

    Wellnesshotel Zum Bräu

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel | Hinterzarten

    Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel

    Baden-Württemberg