Infos

Traumhotel ...liebes Rot-Flüh

  • Wellness

    9.10

  • Kulinarik

    8.87

  • Zimmer

    8.61

  • Lage

    9.22

  • Service

    8.80

User Erlebnisse im Traumhotel ...liebes Rot-Flüh

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 03.01.2018 18:51

Hochzeitsreise

Peter  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Peter  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Peter  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Peter  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Peter  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Guten Tag.
Mein Name ist Löscher Peter und ich möchte Ihnen von dem oben benannten Hotel welches sich in Tirol befindet berichten.
Hierbei geht es gar nicht um den Luxus welcher sich zu 100 % hinter diesem wunderbaren Hotel befindet sondern um den unglaublichen Gäste Service und Kulinarik.
Fantastisches Essen und sehr zuvorkommendes Personal, welches in allen erdenklichen Bereichen perfekt geschult ist.
Komme selbst aus der Gastronomie und konnte es kaum glauben wie toll das Gesamt Paket war.
Der Spa Bereich ist in diesem Hotel von höchstem Angebot und Perfektionismus gebrägt.
Eines Tages möchten meine Frau und ich dies wieder erleben wollen .
Herzlichst
Löscher Peter

Wellness Erlebnis 27.09.2016 19:27

Mutter - Tochter Traumurlaub

Sonja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sonja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sonja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir, ein gutes Mutter/Tochter "Gespann", haben lange auf einen Wellnessurlaub dieser Art hingespart. Und endlich war es dann soweit und wir haben es uns im "Liebes Rot-Flüh" richtig gut gehen lassen. Massagen, Kosmetik, Wasserbetten, Ruheräume. alles haben wir getestet. Wir hatten so viel Spaß dabei und das hat unserer Mutter/Kind Beziehung sehr gut getan. Einmal im Luxus schwelgen, da könnte sich auch meine Tochter daran gewöhnen :-) Dieser Urlaub ist jetzt 6 Jahre her und wir erinnern uns immer noch gerne daran zurück. Jetzt ist meine Tochter in der Pubertät, wir sind immer noch ein gutes "Gespann" aber so ein gemeinsamer Wellnessurlaub würde uns Beiden doch sehr gut tun und uns wieder etwas näher zusammenbringen.

Wellness Erlebnis 24.08.2016 10:03

WELLNESS-ZEIT FÜR SICH

Mein Wellness Abenteuer war vor ca. 10 Jahren im Liebes Rot Flüh Hotel
Mitte November, Meterhoch der Schnee gelegen.
Dem stressigen Berufsalltag entwichen, und eingetaucht in eine Welt der Tiefenentspannung und Ruhe.
Es ist schwer dieses Gefühl in Worte zu fassen.
Im warmen Becken geschwommen, anschließend bei der Hot-Stone-Massage alle Gedanken vergessen und meine innere Ruhe gefunden.
Danach im Ruhebereich bei leiser Musik entspannt und abends am offenen Grill die leckersten Gerichte genossen.
Wellness bedeutet für mich : ZEIT FÜR SICH. Wenn dann noch die engsten Freunde dabei sind, ist es das Schönste was es gibt.

Wellness Erlebnis 29.02.2016 09:09

Romantik

Nach ewig langer Fahrt durch eine verschneite Landschaft kamen wir an einem unvermutetem Ort in Haldensee an ein Wellnesshotel der Superlative. Von außen wurde man eher an eine Pension erinnert. Kaum hereingekommen, stellten sich die Räume geschmackvoll und einfach großzügig gestaltet dar, nette Angestellte nicht nur am Frontdesk. Der Wellnessbereich unvermutet harmonisch an den Hotelbereich angebaut und schön integriert, ließ dann einen Abend in einem Außenpol im Dunkel der Nacht unter Schneefall geniessen. Die Abende wurden im immer unterschiedlichen Ambiente einer beeindruckenden Phantasie des Architekten der Anlage mit einem wirklich sehr guten Essen zum Ausklang gebracht. Auch die Weinkarte kann sich wirklich sehen lassen. Es hat immer alles gepasst. Ich kann dieses Hotel wirklich weiter empfehlen.

Wellness Erlebnis 29.02.2016 08:02

Traumhafte Woche in den Bergen

Nadine  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nadine  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nadine  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nadine  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Nadine  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Nadine  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Nadine  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Nadine  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Nadine  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Nadine  | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Nadine  | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Nadine  | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Nadine  | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Nadine  | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Nadine  | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Nadine  | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Nadine  | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Nadine  | Reise-Bild 18

Reise-Bild 18

Nadine  | Reise-Bild 19

Reise-Bild 19

Nadine  | Reise-Bild 20

Reise-Bild 20

Es ist einfach ein nach Hause kommen und ein Wohlfühlen, die wunderbaren Massagen und was traumhafte Essen lassen einfach keine Wünsche offen, außerdem genießen wir sehr die Landschaft, weil man einfach alles hat, Seen, Berge, super Wetter (im Winter Schnee und im Sommer Sonne) und man bekommt alle machbaren Wünsche erfüllt, außerdem ist es super mit Hund, da er willkommen ist und man auch super mit ihm laufen kann. Ich kann es echt jedem nur empfehlen

Wellness Erlebnis 25.09.2014 17:00

Liebes Roth Flüh

Kathrin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Kathrin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Kathrin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ich war schon drei Mal im Liebes Roth Flüh. Das Essen ist ein absoluter Traum und das gesamte Haus wahnsinnig gemütlich. Die schönste Erinnerung habe ich an dort, als Valentinstag war. Wir gingen um 17 Uhr eine Aufguss und wurden dann im Whirlpool mit frischem Obst und Sekt überrascht. Anschließend ging es zu einer aus Eis geschnitzten Bar, an der die Damen eine Rose erhielten. Es wurde romantische Musik eingespielt, während alle noch etwas exotische Früchte naschen durften. Das fand ich alles sehr aufmerksam. Anschließend gingen wir aufs Zimmer, um uns für das anstehende Dinner herzurichten.

Wellness Erlebnis 08.09.2014 18:19

flitterwoche in liebes rot flueh

es last keine wunsche offen die hochzeitsuite ist perfekt, das personal hervorragend nicht zu vergessen die gute kueche, und das umrahmt von eine fantasichen panorama.
saunalandschaft wo frau/ mann nicht mehr raus will. der wellnessbereich der keinen wunsch unerfuellt lasst.
ein traum der wahr wurde als mein mann und ich nach unserer kirchlichen hochzeit hin fuhren. jederzeit wieder man kann perfekt abschalten und sich einfach fallen lassen.das fruehstucksbuffet ist ein traum, gut eingebunden regionale spezialitaeten, ueberall stehen erfrischungungen , ein gutes kuchen buffett am nachmittag mit eis verschiedenr koestlicher sorten, ueberzeugte auch meinen mann einfach zum wohlfuehlen als gast bei fruenen zuhause und doch weit weg
nur weiter so merci danke

Wellness Erlebnis 07.09.2014 19:46

Sauna-Aufguss im liebes Rot-Flüh

Ich bin regelmäßiger Sauna-Gänger, mit einer erhöhten Frequenz in den Ferien. Für mich ist der Sauna-Meister im liebes Rot-Flüh, Pavo, der absolute Aufguss-König. Keiner wedelt mit dem Handtuch so effizient wie er. Dazu die außergewöhnlichen Mischungen zu Einreiben, seine Erklärungen und zum Abschluss das Zelebrieren der Obstplatte im Entspannungsbecken. Die Ritter-Sauna im liebes Rot-Flüh ist zum täglichen Aufguss gut gefüllt, aber jeder findet seinen Wunschplatz. Da wir immer über unseren Hochzeitstag im liebes Rot-Flüh gastieren, kam es einmal vor , dass unser Aufenthalt während einer Ferienwoche war. Zu meinem Schreck war die Sauna bei diesem Aufenthalt bereits 10 Minuten vor dem Beginn des Aufgusses beinahe bis auf den letzten Platz gefüllt. Nur noch ein, zwei Lücken in der obersten Reihe waren frei. Pavo hat das alles aber souverän gemeistert und ich war stolz auf mich, dass ich den Aufguss in der "Loge" sogar richtig genießen konnte.

Wellness Erlebnis 06.09.2014 18:36

Hot Stone Massage im Lieben Rotflueh

Einfach wunderbar. Schnell und unkompliziert buchbar. Nach einer sehr engagierten und sehr sehr ausführlichen Führung durch eigentlich jedes Zimmer des SPA-Bereiches. Ein absolut aussergewöhnliches Hotel. Das Spa mit sehr flexiblen Buchungsmöglichkeiten und Buchungszeiten. Ein Anruf im Hotel und terminlich ist eigentlich alles möglich. Die Massage selbst sehr genussreich entspannend und in einer herrlichen Atmosphäre. Ein Genuss, eine Auszeit, eigentlich unbeschreiblich. Auch das Preis Leistungs Verhältnis kann sich sehen lassen. Und am Ende die Ruhezone. Einfach unbeschreiblich erholsam, genüsslich und äusserst regenerativ. Der ideale Platz um die Seele baumeln zu lassen und das zu jeder Jahreszeit

Wellness Erlebnis 05.09.2014 16:28

das war die umwerfende Wellnessoase im liebes Rot Glüh einfach traumhaft

der Wellnessbereich im liebes Rot Flüh ist einfach umwerdend schön, auch die Aussenplanlage ist super für Schwimmer, man kann von drinnen nach draussen schwimmen, perfekt durchdacht.
Massagen-und andere Beautybehandlungen werden zu Spitzenpreisen angeboten. Das Personal ist wahnsinnig zuvorkommend. Besonders beeindruckt haben uns auch die vier Restaurants, von denen jedes seinen Reiz hat. Das Via mala mit seinem Gewitter ist einzigartig. Wir haben uns einfach rundum wohlgefühlt. Beim letzten Besuch haben wir sogar ein Upgrade in ein Biozimmer bekommen. Da wir schon vormittag angereist sind, konnten wir den "Early check in" perfekt ausnutzen, wir haben bei der Abreise auch den "Late check out" in Anspruch genommen.
Der langen Rede kurzer Sinn: Für uns eins der schönsten Wellnesshotels in Österreich.
mfg Mühlegger Lisa

Wellness Erlebnis 05.09.2014 10:48

Wellnessurlaub mit Wohlfühlgarantie pur im liebes Rot Flüh

Ein Traumhotel, eine Traumgegend, ein Service rund um die Uhr wie er besser kaum sein kann, nach schönen Wanderungen in der wunderbaren Berglandschaft Erholung pur im Außenpool, danach dann einen wunderbaren Kaffee, dann Wellnessanwendungen vom Feinsten, kompetentes und sehr freundliches, immer hilfsbereites Personal, Herz, was willst du mehr? Einfach ein Traumurlaub der nach Wiederholung ruft. Dann als Krönung die kulinarische Seite.Auch hier einfach traumhaft gut. Morgens das Frühstück im Panoramaraum mit einere herrlichen Aussicht auf die Berge, Speisen und Getränkeauswahl einfach riesig und sehr, sehr gut. Zu jeder Tageszeit Verwöhnen lassen- einfach genial. Dann abends das Menue, man muß es ganz einfach selber erlebt haben. Traumhotel liebes Rot Flüh, bis bald.

Wellness Erlebnis 04.09.2014 16:13

Beauty Behandlung

Da ich ein verwöhntes Ding in Sachen Beauty-Behandlungen bin, werde ich wohl nie die Gesichtsbehandlung (ziehe LEIDER immer Vergleiche mit anderen Hotels mit Beauty Anwendungen) im " Hotel Liebes Rot Flüh " in Haldensee vergessen.
Nach reichlicher Verspätung der Kosmetikabteilung zum vereinbarten Termin war ich schon ein wenig genervt, dachte, das darf in so einem Haus nicht passieren.
Nach mehrmaligen Entschuldigungen der Kosmetikerin, wurde ich nach Strich und Faden von der Kosmetikerin verwöhnt.
Hatte noch NIE eine Gesichtsbehandlung in dieser Qualität, dazu kam noch kostenlos eine Hand und Fuss Wellnessmassage dazu. Zum krönenden Abschluss und zu meiner Verwunderung erhielte ich als Entschädigung für die Wartezeit ein tolles Produkt von Shiseido.
Wo gibts den so WAS?
Im Hause "Liebes Rot Flüh".
Vielen Dank nochmal und liebe Grüße an das Team.

Wellness Erlebnis 04.09.2014 09:38

Schokoladenaufguss in der Sauna

Im Traumhotel Liebes Roth Flüh hat der Bademeister im Wellnessbereich einen Schokoladenaufguss zum Besten gegeben,unsere Bodys cremten wir mit zerlassener Schokolade ein und gingen danach ins Freie damit die Schokolade fest wird.Erst die erstaunten Blicke der Gäste die im Freien im Whirlpool gesessen sind,löste bei uns Sarotti-Mohren Gelächter aus.Das schärfste aber war, danach naschte so manche Dame am Herrenbody und mancher Herr am Frauenbody,das war Spass pur.Der Schokaladenaufguss hatte aber noch dazu eine klasse Wirkung nebenbei, den unsere Körperhaut war geschmeidig wie die Haut eines Babys.

Wellness Erlebnis 04.09.2014 07:48

Entspannung pur

Im Liebes Roth Flüh kann man zauberhaft entspannen, die Hotstonemassage war ein Traum, da passt das Umfeld, da passt einfach alles. Dazu ein leckeres Essen, was ich für mein Leben gerne mache. Die Familie ist präsent, was ich sehr schön finde. Es macht es heimelich und man fühlt sich einfach wohl. Wir haben den tollen Weihnachtsmarkt von Bad Hindelang besucht, ohne Parkplatzsuche, da bis vor den Eingang gefahren wurde. Berge von Schnee machten die Spaziergänge schön. Wir haben nette Leute getroffen, mit denen ich heute noch Kontakt habe. Leider liegt der Urlaub schon ein bisschen zurück und wir haben es noch nicht geschafft noch mal zu buchen. Aber irgendwann kommt das richtige Angebot zum richtigen Zeitpunkt und dann geht es wieder ins Tannheimertal.
Ich kann es nur empfehlen. Man muss nicht immer um die halbe Welt fliegen um einen tollen Urlaub zu verbringen.

Wellness Erlebnis 03.09.2014 20:36

Liebes Rot Flüh

Es ist bereits zwar etliche Jahre her, aber ich denke noch sehr oft daran. Ich hatte mir eine Lomi Lomi Massage im Rof Flüh gegönnt und es war der Hammer, die Wärme ging durch und durch, das war Entspannung pur. Danach in das Wasserbett mit Kuscheldecke und Kaminfeuer, war einfach perfekt. Das war Wellness Pur . Sie mal einen Wellnessurlaub gönnen ist zwar nicht so leicht, aber für Körper Geist und Seele gibt es nichts besseres. Jeder der es sich irgendwie leisten kann, sollte sich mal ein paar Tage Auszeit gönnen. Man fühlt sich wie ein neuer Mensch nach ein paar Anwendungen.

Wellness Erlebnis 03.09.2014 15:20

Hochzeitstag

Unser 30. Hochzeitstag haben wir im Hotel liebes rot Flüh verbracht.
Einfach ein Traum.
Unser Suite war mit Rosen dekoriert. Das Frühstück auf dem Zimmer perfekt.
Die Wellness- Anlage ein Traum.
Spa- Anwendung von sehr freundlichen, motivierten und sehr gut geschulten Mitarbeitern.
Und Abends: Ein kulinarisches super Menü auf sehr hohem Niveau. Selbst die Weinbegleitung
wurde vom Chef de Service mit viel Hingabe und Sachverständnis durch geführt.

Bei einem anderen Besuch, dieses mal mit Kinder Begleitung war für uns alle alles perfekt.
Es ist selten, dass auch für die Kinder genug Angebot da ist, dass die Eltern die Zeit ungestört geniessen können. Hinter diesem Betrieb steht die Familie Huber in dritter Generation. Das fühlt sich super an.
Danke.

Wellness Erlebnis 03.09.2014 10:41

Das Partner-ritual im Liebes Rotflueh

Nach dem Partner-ritual ging es zum täglichen Sauna Aufguß, durch den Bademeister, Pavo,
Extraklasse. Man wird verwöhnt wie Caesar im alten Rom.
Im riesen Ausenwhirlepool gibt es noch zur Erfrischung eine tolle Obstplatte vom Bademeister im Pool serviert.
Das super große Aussenschwimmbecken ist im Winter ein Genuß, um im Schnee verschneiten Tal zu schwimmen.
Die Ayuveda Anwendungen sind sehr zu empfehlen. Das schöne am Liebes Rotflueh ist, das man bei schlechtem Wetter, auch einmal den ganzen Tag im Bademantel ab hängen kann.

Wellness Erlebnis 03.09.2014 10:04

Der ganze Aufenthalt

Hier möchte ich das Traumhotel-liebes Rot-Flüh hervorheben.
Überzeugend ist hier das Gesamtpaket aus dem liebevoll gestalteten Wellnessbereich,
dem ausgezeichneten und vielseitigen Restaurants sowie Zimmer und Service.
Das Hotel ist sehr sauber, geräumig und bietet mit der Ladenstraße zur Verbindung der Häuser noch diverse Shoppingmöglichkeiten.
Ein Highlight ist auch das Erlebnisrestaurant in dem eine Gewitternacht mit Nebel, Blitz, Donner und Regen simuliert wird.
Vor allem die kleinen Gäste haben hier und natürlich auch im eigenen Spielbereich ihren Spaß.
Selbst im Spa gibt es Anwendungen speziell für Kinder.
Sonderwünsche wie Blumen oder Pralinen auf dem Zimmer werden gerne und zuverlässig erfüllt.

Wellness Erlebnis 03.09.2014 09:12

Service

Großartige Erlgebnisse, über die es zu berichten gilt, kann ich nicht vermelden. Aber auf folgendes möchte ich doch gerne hinweisen.

Im Traumhotel Liebes Rot Flüh im Tannheimer Tal wird Service groß geschrieben.
Insbesondere im Gastrobereich werden Sonderwünsche (Allergiker) ohne Probleme und vor allem ohne Erinnerung erfüllt.

Die Führung des Hotels kümmert sich vorbildlich um die Gäste.

Auch die intensive Pflege der Außenanlagen und die Sauberkeit im Spa-Bereich ist zu erwähnen.

Zu guter Letzt ist die traumhafte Lage, im Tannheimer Tal, unterhalb schöner Berge, ein Plus für jede Urlaubsreise.

Wellness Erlebnis 03.09.2014 08:20

Wellnesshotel liebes Rot-Flüh

Wer im „liebes Rot-Flüh“ wohnt, kann gewiss sein, verwöhnt zu werden. Man taucht in eine wunderbare Märchenwelt ein und kann sich verzaubern lassen.

Inmitten des Tannheimer Tales, umgeben von einer herrlichen Bergkulisse.

Die Gourmetpension "Lukullus" von früh bis spät lassen neben dem Wellness jedes Geniesser Herz höher schlagen.

Das Wellness-/Beautycenter, Shiva-Spa und Ayurveda-Zentrum sind gekonnt miteinander verbunden.

Mit der Hot Stone Massage waren die komischen Schulterschmerzen sofort weg. Einfach mit warmen Basaltsteinen rausmassiert. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich kenne diese Therapieanwendung von vielen anderen Hotels. Aber im „liebes Roth-Flüh“ wurde diese meines Erachtens das erste Mal professionell durchgeführt.

Meine persönliche Stone-Therapeutin im „liebes Roth-Flüh“ war einfach perfekt. Also eine Frau mit profunden Kenntnissen in Anatomie und anderen Funktionssystemen des Körpers.

Auch die anderen Wellnessanwendungen waren sehr angenehm. Man merkt, dass das eingespielte Team gut miteinander harmoniert.

Ich kann das Hotel „liebes Roth-Flüh“ nur weiterempfehlen.

Wellness Erlebnis 02.09.2014 16:52

altes Rom im Schnee

Wellness im ..liebes Roth Flüh bei eisigenTemperaturen besonders romantisch. Nach dem Saunaaufguss werden im mollig warmen außen Wihrlpool mundgerechte Obststücke gereicht, wobei einem im Winter dazu die Schneeflocken auf der Nase landen. Je nach Mitarbeiter werden die Köstlichkeiten sogar im Wihrlpool auf einem Tablet aus der Mitte heraus angeboten, in dem der Mitarbeiter das Tablet in Schulterhöhe durch das Wasser die Runde entlang trägt. Kannte ich bisher nur aus Filmen über das alte Rom. Sensationell. Man braucht sich nur noch die Trauben in den Mund gleiten lassen und den Schneeflocken beim tanzen zu schauen.

Wellness Erlebnis 02.09.2014 04:59

Abschalten! Entspannen! Erholen! Genießen! Nichts-Tun! Relaxen! Urlauben!

Der schönste Wellness-Urlaub ist der, in dem man ganz von selbst vergisst, auf die Uhr zu sehen und das Mobiltelefon laut zu schalten. :-) Ob das geht? Natürlich. Wenn man dermaßen beschäftigt ist, alle im Hotel und der Umgebung angebotenen Wellness-, Kultur-, Sport- und Besichtigungsmöglichkeiten zu nutzen, dann ist das ein Kinderspiel. Nach einem perfekten Frühstück ohne Hast oder Eile geht es zum Nordic Walken, dann nach mindestens 5 km wieder retour ins Hotel, um die Qual der Wahl zu haben, ob man doch Ausflug planen oder das herrliche Swimming Pool frequentieren soll. Tja, da fällt die Wahl im Hotel . Liebes Rot-Flüh sehr schwer. Die Landschaft ist kitschig schön, das Wellness-Angebot überreichlich und in der Nähe interessante Kulturdenkmäler. Eine Woche vergeht wie im Flug und man möchte immer wieder zurück kommen ins wunderbare Verwöhnparadies.

Wellness Erlebnis 01.09.2014 16:12

Liebes Rot-Flüh

Tamaris | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tamaris | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir waren jetzt schon 3 Mal im Liebes Rot Flüh zu Gast. Am Hotel gefällt uns die ungezwungene Stimmung zwischen Gastegebern (Familie Huber) und Gästen jeglichen Hintergrunds. Mögen zwar vor dem Hotel oft Porsche, BMW und Mercedes sich reihen, man merkt es den Leuten nicht an.
Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet.

Das Wellness Angebot ist super. Bin ich jeweils mit Rückenschmerzen angereist waren die nach dem Aufenthalt weg. Die Massagen gehen über die üblichen "Streichel-Wellness-Massagen" hinaus sondern sind auf medizinischer Basis.

Auch der Sylvester im Rot Flüh war ein Erlebnis. Die Familie mittendrin und hat sich persönlich um jeden Gast gekümmert.

Die Restaurants sind sehr abwechlsungsreich. Das Essen lecker aber doch nicht zu schwer. Das Frühstück mit Blick auf die Berge ist ein Erlebnis für sich.

Wellness Erlebnis 31.08.2014 07:41

Liebes Roth Flüh

Im Liebes Roth Flüh hatte ich mein schönstes Wellness Erlebnis, das schöne Hotel der tolle Service. Einfach das ganze Ambiente und die schöne Lage. Das Essen war ein Traum so schön und einfach mal die Seele Baumeln lassen und Kraft tanken für den stressigen Alltag mit Kind, Haushalt und Arbeit. Die schöne Grotte und der Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad, schöner kann so ein Aufenthalt einfach nicht sein. Die Betten in denen wir schliefen waren einfach himmlisch. Am Morgen fühlten wir uns wie frisch geboren. Wellnessurlaube sollte sich jeder ab und zu mal gönnen

Wellness Erlebnis 29.08.2014 10:28

Entspannung pur

mein Erlebniss im Wellnesshotel Roth Flüh , ich konnte zwei Tage abschalten , Luxus pur, essen vom Feinsten,
alles zu meiner Erholung vorhanden, kann ich nur weiterempfehlen.Die Zimmer waren sehr schön, sauber und mit allem was man braucht. Bademantel und Handtücher waren immer ausreichend vorhanden, das Personal war freundlich und zuvorkommend, sie versuchten jeden Wunsch des Gastes zu erfüllen,die Restaurants waren unterschiedlich in ihrem Themenbereichen, daher war immer für jeden etwas dabei. Viele liebe Grüße aus Bayern

Wellness Erlebnis 29.08.2014 08:00

Liebes Roth Flüh Im Tannheimerthal

Es ist schon länger herr. Um genau zu sein 1992, als ehemalieger DDR Bürger kannte man viele Dinge einfach nicht. Und als mein Vater 1992 verstarb hat uns mein Bruder (meine Mutter und ich) zu einen Tapetenwechsel eingeladen ins Roth Flüh und als wir von der langen Autofahrt 1500 km ankamen wollte ich ein Bad nehmen und dann kam die unwissenheit aus der DDR Zeit zum Vorschein ich wusste zum damaligen Zeitpunkt nicht wie das Wasser in der Badewanne bleibt, es stellte sich nach nachfragen herraus man musste nur am Ende den Chrom Verschluss drehen und der Wannen Ausfluss ist verschlossen. Ja heute kann man drüber lachen. Habe dann in dem Urlaub mein erstes Hefeweizen im Hallenbad genossen einfach für mich das Beste Wohlfühl-Wellneshotel in Europa. Danke für die schöne Zeit.

Wellness Erlebnis 28.08.2014 19:26

liebes Rot-Flüh

Stefan | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Hallo Ihr Lieben,

das Rot-Flüh im wunderschönen Tannheimer Tal ist für mich persönlich die absolute Top-Adresse. Ein super guter Service, mega feines Essen, toller Spa-Bereich, super Zimmer und eine tolle Bar. Und ganz zu schweigen vom dem absoluten Hammer. Dem Frühstücksraum. Dieser Ausblick am frühen Morgen, wenn die Sonne aufgeht. Kann es etwas schöneres geben? Ich bin ganz großer Fan dieses Traumhotels und freue mich heute schon auf den nächsten Besuch.

Im Rot-Flüh lässt es sich aushalten und man kann jede Minute aus vollen Zügen genießen.

Liebe Grüße,
Stefan

Wellness Erlebnis 28.08.2014 15:49

Nur zum Empfehlen

Im Traumhotel Liebes Rot Flüh ist man immer Bestens aufgehoben. Ob vom Hausmeister bis zur Chefin Sonja hinauf ist immer jeder stets Bemüht einem den Urlaub so schön wie nur Möglich zu machen. Die Wellness und Spa Abteilung spielt alle Stückchen, dass man wirklich entspannt und erholt nach einem Wellness Wochenende ist. In der Grotte ist es sehr romantisch und die Whirlpools sind auch super. So ein Wellness Wochenende im Liebes Rot Flüh hat immer was besonderes, da man ja auch gut beim Miro in der Gamsbar auch abstürzen kann. Ich kann auf jeden Fall das Traumhotel nur bestens Weiter empfehlen

Wellness Erlebnis 14.04.2014 14:16

Together

Christa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Meine Tochter Elisa hat das Wellnessen jetzt auch für sich entdeckt. Und was soll ich sagen, seitdem macht es noch viel mehr Spass. Wellness bedeutet auch für uns zwei Entspannung, Sinnlichkeit und Zeit für Zweisamkeit.
Ich war schon einige Male in diesem Wellness-Hotel (Mövenpick Stuttgart/Messe). Es war jedes Mal toll. Doch dieses Mal gemeinsam hatten wir soo viele Wow-Momente. Da war wieder der Zauber des ersten Maes.

Das schöne Zimmer mit den netten Kleinigkeiten (Schokolade auf dem Bett, Quietschente in der Dusche, Häkelüberzug auf der Klorolle.), der wunderschöne Spa-Bereich mit seinem gelungenen Design, den Lichtspielen, dem Kneippgang, der Musik zum Träumen. und last not least dieses köstlich angerichtete Menü - so ein Augenschmaus und ein Geschmackserlebnis.

So soll Wellness sein. Wenn ich heute, nach 6 Wochen daran denke, läuft mir immer noch ein sinnlicher Schauer über den Körper und das Wasser im Mund zusammen.

P.S: wir haben bereits wieder gebucht.

Wellness Erlebnis 06.04.2014 12:02

Liebes Rot-Flüh

Michael | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir kamen ziemlich ausgepowert im Wellnesshotel "Das liebe Rot-Flüh" an und wollten einfach mal ausspannen, gut essen und im Prinzip "nichts tun". Wir wußten bereits im Vorfeld, dass es eine Kinderbetreuung und einen riesigen Spa-Bereich gibt. Was wir nicht wußten war, dass wir eine Gastfreundschaft erlebten, die in Deutschland ihresgleichen sucht. Uns wurde praktisch jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Eine Weinprobe, obwohl wir nur vier interessierte Gäste waren? Kein Problem. In anderen (deutschen) Wellnesshotels wurde wir diesbezüglich nur müde belächelt und gebeten, doch weitere Urlaubsgäste zu suchen, die vielleicht auch auf eine Weinprobe Lust haben, z.B. im Interconti Berchtesgaden.
Die Kinder waren im Miniclub bestens aufgehoben und im Gegensatz zu den ganzen "Familyhotels" etc. hatte man im Spa-Bereich seine verdiente Ruhe. Kindern war dieser nicht zugänglich und jeder nahm auf den anderen Rücksicht. Ebenso beim Essen. Kein Kindergeschrei - obwohl natürlich nicht nur unsere Kinder, sondern bestimmt ein Dutzend weitere im Hause waren. Oft sind es die kleinen Erlebnisse, die für einen rundum gelungenen Urlaub sorgen. Nach einer Woche waren jedenfalls nicht nur wir Erwachsenen, sondern auch unsere beiden Kinder bestens erholt.

Wellness Erlebnis 28.03.2014 12:31

Traumkulisse im liebes Rothflüh

Wohlfühlness.im liebes Rothflüh.

Traumhafte Wohlfühltage mit unseren Kindern verbrachten wir im Tannheimer Tal: Abschalten und den Alltag vergessen. Die Kinder waren super betreut und wir hatten unvergessliche Tage hier.
Am Morgen ein Frühstück mit Liebe hergerichtet und nach Wunsch ergänzt. Ein zusätzlicher Blick in die Berge erweitert die Gedanken.

Egal, ob Hot stone, Partnermassage oder einfach nur in der Höhle dem Rauschen des Wassers lauschen-das ist Entspannung pur. Während der Wellness-Zeit sind frische Früchte und klares Wasser jederzeit verfügbar-genau wie man es gerne hat.
Die Restaurants sind sehr gut und abenteuerlich.
Gerne immer wieder.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Parkhotel Burgmühle
Parkhotel Burgmühle Geniesser Auszeit

4 ÜN inkl. Verwöhnpension, -20 % auf Anwendungen, Wellnessprodukte oder auf unseren Hotelshop.

4

ÜN/HP ab 568 €

WINTER SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Winter

Wellnesshotels im Winter: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.300 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Alpin Life Resort Lürzerhof |

    Alpin Life Resort Lürzerhof

    26.01.

    9.22

  • Neue Hotel Bewertung: MOHR life resort |

    MOHR life resort

    18.01.

    9.41

  • Neue Hotel Bewertung: Alpenresort Schwarz |

    Alpenresort Schwarz

    09.01.

    9.65

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Berlins KroneLamm |

    Hotel Berlins KroneLamm

    09.01.

    9.21

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Dirsch Wellness & Spa Resort | Emsing

    Hotel Dirsch Wellness & Spa Resort

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Engel | Grän im Tannheimer Tal

    Wellnesshotel Engel

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Grand Hôtel Les Endroits | La Chaux-de-Fonds

    Grand Hôtel Les Endroits

    Neuenburg

  • Neues Wellnesshotel: Esplanade Tergesteo - Luxury Retreat | Montegrotto Terme

    Esplanade Tergesteo - Luxury Retreat

    Venetien