Wellnesshotels

Wochenende: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Wochenende
  • Lexikon: Wellness Wochenende

    Wellness Wochenende

      Ein entspannendes Wochenende Alltag, Hektik, Lärm und Stress – dem zu entfliehen ist in der heutigen Gesellschaft kaum noch möglich. Wer hat schon die Zeit, sich eine Auszeit von mehreren Wochen, geschweige denn Monaten zu nehmen, um endlich zu dem bisschen Entspannung zu kommen, die Körper und Geist so dringend benötigen? ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Wochenende

User <b>Ana</b> aus <b>Munich</b> hat am 19.09.2020 um 07:41 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Ana

Wellness Erlebnis 19.09.2020 07:41

Flitterwochenende

Ana | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir waren für unser Flitterwochenende für 3 Nächte erstmals im Preidlhof. Von der Buchung bis zum Auschecken haben wir uns immer sehr wohl und willkommen gefühlt. Als Überraschung an unserem Hochzeitstag wurden wir mit Dekoration und einer Flasche Sekt überrascht. Das war sehr aufmerksam. Auch beim Abendessen wurde für uns immer extra schön und romantisch aufgedeckt - top.
Das Essen war grandios. Wir waren schon oft in guten Hotels, aber der Preidlhof war außergewöhnlich.Aber das Highlight ist der Wellnessbereich mit den unzähligen Wellnessmöglichkeiten. Abhängen in einem der Pools, viele verschiedene Liegen zum Entspannen und Träumen, stimmungsvolle Saunaaufgüsse. Wir sind leidenschaftliche Saunagänger und Wasserratten. Es war eine perfekte Auszeit für uns als Fristvermählte.

Wellness Erlebnis 14.09.2020 09:31

Wellnesswochenende

stephanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich und eine Freundin haben uns entschieden eine kleine auszeit von unserer anstrengender Arbeit zu nehmen und haben ein tolles Wellnesswochende im Jagdhof-Röhrnbach verbracht. Nettes zuvorkommendes hilfbereites Personal, sauberes schön eingerichtetes Zimmer sehr gemütlich mit kleinen netten details, kleine Aufmerksamkeit auf dem Bett.
Der Wellnessbereich ist ein absoluter Traum riesige Poollandschaft viele verschiedene Saunen und ein toller Außenbereich mit großem Whirlpool.
Der Schwimmteich war sehr erfrischend und sehr gepflegt mit tollen verschiedenen Pflanzen und schön blühenden Blumen verschiedener Arten und formen.
Das Essen ein absolutes highlight geschmacklich einwandfrei frische Zutaten und einfach unheimlich lecker.
Wir kommen gerne wieder.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 10.09.2020 08:11

Wellnesswochenende

Martine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Martine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Martine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Dies war unser erstes Wellnesswochenende. Die Fahrt zum Hotel war wunderschön. Das Hotelzimmer war herrlich ruhig, weder von anderen Gästen, noch von aussen war ein Laut zu hören. Das Essen war einfach lecker. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Und der Spa- und Wellnessbereich toll angelegt und vielseitig. Entspannung pur. Von Außen nicht einsehbar, von innen tolle Aussicht. Alles sehr gepflegt und sauber. Das Soledampfbad und Solebecken, das Kräuterbad sowie der Dampfdom, haben uns dabei am besten gefallen und gut getan. Die Therme für den Öffentlichen Bereich auch ein Erlebnis. Auf jeden Fall werden wir wieder das Aqua Dome besuchen.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 05.09.2020 16:29

Wandern und Wellnesswochenende

Claudia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Claudia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Zum 50 Geburtstag habe ich meine beste Freundin in den Warther Hof eingeladen. Nach einem Glas Sekt zur Begrüßung sind wir mit der Steffisalpbahn über Bürstegg zur Bodenalpe gewandert. Nach dieser wunderschönen Wanderung haben wir das Spa genossen. Dort war das Highlight ein Ritual in der Panoramasauna mit einem lustigen Aufgussmeister. Ein Tauchgang im Bergsee, dann gindg es in den Whirlpool. Wir gingen ins Zimmer um uns für den Abend hübsch zu machen. Anschließend stand ein Aperitif, ein herrliches Abendessen und ein Ausklang an der Hotelbar auf dem Programm. Alles in allem ein wunderschönes Wochenende.

Wellnesshotel Warther Hof ****superior

Wellness Erlebnis 05.09.2020 13:50

Romantische Wochenende

Es ist ein tolles Wochenende gewesen. Das Zimmer ist ein Wahnsinn gewesen. Esse toll. Der Spa-Bereich eins A. Das Personal sehr hilfsbereit, zuvorkommend. Es ist einfach zum weiter empfehlen. Wir werden dieses Hotel sobald alles möglich wieder besuchen. Gefunden haben wir das tolle Hotel zufällig beim stöbern. Wir sind einfach ein Paar,das sich gerne verwöhnen lässt. Wir lieben die Saunagänge auch das man dann textilfrei baden kann. Das ist für uns einfach ein um und auf. Das muss halt sein.

Wellness Erlebnis 20.08.2020 07:43

Traumhaft entspannte Wochenenden


Selbst 1-2 Tage im mohr Life Resort fühlen sich an wie 1 Woche Urlaub. Die Atmosphäre in diesem Hotel ist unglaublich. Der Wellnessbereich ist riesig und einfach fantastisch. Besser geht es nicht.
Wenn man ein stressiges, kräftezehrendes Berufsleben oder Studium hat, ist dieser Ort genau richtig um neue Energie zu tanken. Das Personal ist obendrein unheimlich freundlich und aufmerksam. Die königliche Aussicht auf die Zugspitze bringt einen jederzeit ganz nah an die Natur. Man hat das Gefühl dort richtig durchatmen zu können und kann von Anfang an entspannen - und zwar wirklich zu 100%
Das mohr Life Resort ist der Ort um wieder zu sich zu kommen.

MOHR life resort

Wellness Erlebnis 19.08.2020 15:45

Valentins-Wochenende im Mohr Life Hotel

Der Hotel Eingang war schon sehr einladend. Man fühlte sich sofort wohl. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und einen grandiosen Blick auf die Zugspitze. Generell ein tolles Panorama. Wir waren sowohl im Winter als auch im Sommer dort. Das Personal war sehr freundlich und zu vorkommend. Kein Wunsch blieb unerfüllt. Der SPA Bereich war herrlich. Die Anwendungen wie Kopf-, Rücken- und Fußreflexmassage und Klangschalen waren genial. Auch die Angebote wie Yoga und Meditation uvm. Hinzu kommt der große Pool und eine Ruhezone als eine Art Galerie. Die mit Liegemuscheln bestückt war. Das zum einen mit Blick auf dem Pool, als auch auf die Zugspitze. Gigantisch den großen Berg zu schauen und nebenbei die Winterlandschaft (wie Langlauf oder Spaziergänger) zu beobachten. Die Auswahl an Saunen und die dazu gehörenden Ruheräume sind sehr schön. Alles weitläufig und kein Gedränge. Für Pferdeliebhaber, wie uns, war es ein tolles Erlebnis. die Möglichkeit in den Stall zu gehen und die Pferde anzuschauen. Auch das Sportangebot für Outdoor ist dort sehr breit gefächert.
Selbst im Restaurant hatten wir das Glück, einen Tisch mit Blick auf die Zugspitze zu bekommen. Traumhaft. Das Essen und der Service waren hervorragend. Man sollte das Hotel wenigstens einmal erlebt haben. Eignet sich auch gut für Feiern. Wie z B Freunde von uns dort die Taufe feierten. Fotos habe ich leider gerade nicht da.

MOHR life resort

Wellness Erlebnis 08.08.2020 18:48

Ein Wochenende im Ritzenhof

Hannes | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Hannes | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Hannes | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Hannes | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Hannes | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Hannes | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Hannes | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Hannes | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Hannes | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Hannes | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Hannes | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Hannes | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Hannes | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Hannes | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Ein entspanntes Wochenende am Meer. Das war unsere Devise als wir unseren Urlaub für Ende März planten. Südostasien, Italien oder vielleicht doch nach Spanien? Quatsch. Unsere Destination am Meer liegt nur knapp eine Autostunde Fahrt von der Stadt Salzburg entfernt. Das Meeresrauschen und ein maritimes Flair sucht man hier zwar vergeblich jedoch findet man hier ein Panorama aus dem Urlaubsmärchen geschrieben werden. Das „Steinerne Meer“ gehört mit seinem verkarsteten Gebirgsstock zu den wohl schönsten Bergidyllen der österreichischen Alpen. Eingebettet in diesem Kalkmassiv liegt der Ritzenhof – Hotel & SPA am See. Und genau dieser Ort war das Ziel unseres Spätwinter-Urlaubes.

Das Hotel & die Lage:
Der Ritzenhof ist ein familiengeführtes 4*S - Wellnesshotel in der Region Saalfelden-Leogang. Es ist ein Ort der Erholung und des Erlebnisses. Mit seiner Lage unmittelbar neben dem gleichnamigen Ritzensee gehört dieses Hotel zu den Perlen der österreichischen Hotellerie. Das Hotel gliedert sich in zwei Bereiche - dem Haus am Schloss & dem Haus am See. Die grandiose Aussicht auf das angrenzende Bergmassiv gibt’s kostenlos dazu. Da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen, folgen nun die schönsten Impressionen vom Ritzenhof & dem angrenzenden Naherholungsgebiet.

Die Zimmer & das Ambiente:
Ich liebe es, wenn Zimmer eine Geschichte erzählen und das ursprüngliche, ansässige Ambiente nicht zu grob verändert wird. Alpin-Chic lautet hier der Schlüssel zum Erfolg. Schon beim Betreten des Zimmers kamen mit dem Zirben-Geruch heimelige Kindheitserinnerungen ans Tageslicht. Alle Räumlichkeiten wurden mit einer unglaublichen Liebe zum Detail eingerichtet die sowohl den traditionellen Stil sowie moderne Facetten auffassen. Doch das Allerschönste erwartet einem am Balkon. Von dort aus hat man nämlich die beste Sicht auf die heimische Bergwelt.

Das SPA & weitere Wohlfühlfaktoren:
Neben dem Erlebnis-Faktor darf natürlich die Entschleunigung auch nicht zu kurz kommen. Das eigens für das Hotel entwickelte ALPINE-HOLISTIC®-Konzept wird von der Familie Riedlsperger & dem gesamten Team großgeschrieben. Alpine Cuisine, Alpine Fitness & Alpine Wellness am See – so lauten die drei Eckpfeiler des Wohlfühlens.
Regionale, mit Liebe auserwählte Produkte kommen hier im Ritzenhof zu Tisch – traditionell & genussvoll. So bekommt man hier zu den morgendlichen Pancakes anstatt den Ahornsirup, einen heimischen Latschenkiefer Sirup serviert. Diese Verbundenheit zur Heimat schmeckt man bei jedem Bissen.
Das hauseigene SPA am See ist mit seinem wohligen Ambiente schlicht und einfach Balsam für die Seele. Neben dem Indoor Pool mit abgestimmten Lichtkonzept findet man hier auch eine große Saunawelt, eine Vitalbar, SPA Behandlungsräume und eine private Liegewiese am Ufer des Ritzensees. Für aktive Urlauber bietet der Ritzenhof auch sportliches Programm in der Alpenluft an. Des Weiteren trainieren Gäste des Hauses kostenfrei im anliegenden INJOY Fitness Center.

Ein Wintersport Eldorado direkt vor der Haustür:
Als wären die vorher genannten Punkte nicht schon Grund genug hier den Urlaub zu verbringen, besticht der Ritzenhof noch mit einem weiteren Faktor. Die winterliche Pistenwelt liegt so gut wie vor der Haustüre. Mit der Lage zwischen Maria Alm & Leogang bedient man die Interessen für jeden Skifahrertyp. Wir entschlossen uns in das nur 6 km entfernte Leogang zu fahren. Hier im Skizirkus Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn findet man nicht nur die wahrscheinlich schönsten Pisten des Salzburger Landes, sondern auch die besten Plätze für den Einkehrschwung. 270 Pistenkilometer, 70 Lifte & über 60 Hütten – Skifahrerherz, was willst du mehr?

Ich könnte jetzt noch stundenlang über dieses traumhafte Wochenende im Ritzenhof – Hotel & SPA am See schreiben jedoch gibt es für mich nur mehr noch eines zu sagen – Man muss es selbst erlebt haben

Wellness Erlebnis 27.07.2020 09:51

Ein entspanntes Wochenende

Wir haben ein sehr schönes Wochenende im Strobelhof in Passeier verbracht. Das Wellnessangebot ist sehr großzügig, das Highlight ist natürlich der Infinity-Pool auf dem Dach. Das Abendessen sowie das Nachmittagsbuffet und auch das Frühstück waren sehr lecker und ließen keinen Wunsch offen. Auch das Personal vom Service war freundlich und zuvorkommend. Obwohl unser Zimmer ,nur‘ ein Doppelzimmer war und keine Suite o.ä. war es gut durchdacht und so eingerichtet, dass man sich gleich wohl fühlte. Trotz der Tatsache, dass wir um 10:00 Uhr das Zimmer verlassen mussten, wurde uns freundlicherweise angeboten das Wellnesangebot für den Rest des Tages zu nutzen. Das Hotel allgemein ist sehr schön eingerichtet und man findet sich gleich zurecht. Das Hotel Strobelhof in Passeier ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Stroblhof Active Family Spa Resort

Wellness Erlebnis 20.07.2020 13:36

Ein unvergessliches Wochenende erlebt

Ich war mit meinen Schwestern zum 30. Geburtstag auf der Riederalm und wir hatten soviel Spaß dass sogar die Dame am Empfang einen Lachanfall bekommen hatte und sich nicht mehr beruhigt hat. Die Riederalm hat uns ein unvergessliches Wochenende gemacht über das wir heute noch lachen und absolut begeistert sind.
Beim Abendessen wurden wir dann wieder so sehr verwöhnt dass der Kellner merkte dass wir eine Nachschlag von der Nachspeise haben möchten. Da es für uns mit Abstand das schönste Wellnesshotel ist werden wir mit unserer Mama zum 60 Geburtstag ebenfalls dieses Hotel wieder besuchen.

Good Life Resort die Riederalm

Wellness Erlebnis 19.07.2020 18:13

Mädels-Wochenende

Für uns ist es immer ein Highlight, sich 1x im Jahr in einem Wellness-Hotel zu treffen und die „alten“ Zeiten aufleben zu lassen. Gute Gespräche bei einem Gläschen Wein oder Aperol Spritz, am Abend ein aufgezeichnetes Essen genießen und den Tag mit Wandern oder „Faulenzen“ in der Sauna-Welt zu verbringen. Wie sagt man auf bayerisch, ratschen, genießen, erholen und „guat“ essen. Wir lieben es in dieser Idylle einfach mal abzuschalten und es uns gut gehen zu lassen. Es ist toll, dass es Hotels gibt, die einem ein Rundum-Sorglospaket anbieten, dass man gerne nutzt. Danke.

Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS

Wellness Erlebnis 12.07.2020 16:14

Atemberaubendes Wochenende in der Sky Suite

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 3. Advent letzten Jahres besuchten wir zum 1. Mal das Wellnesshotel Reischlhof in Wegscheid. Angefangen von der herzlichen Begrüßung über die freundliche Betreuung, das kulinarische Angebot und den Wellnessbereich wurden all unsere Wünsche erfüllt. Die Krönung war unsere gebuchte Sky Suite, die den Aufenthalt perfekt machte. Bei Winterkälte mit nächtlichem Sternenhimmel blickend aus der Suite-eigenen Sauna waren wir für Minuten sprachlos und genossen die Stille. Anschließend sich kurz abkühlen auf dem Balkon und wer dann noch nicht genug hätte, könnte die freistehende Badewanne zum Ausklang nutzen. Ein mega schönes Wochenende und hoffentlich bald wieder.
Carmen Poppe

Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS

Wellness Erlebnis 10.07.2020 12:23

Gemeinsames Schwester Wellness Wochenende

Franziska | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es war ein kaltes Februar Wochenende aber genau richtig für ein spontanes Wellnesswochende. Wir hatten Glück und haben ein richtig tolles Zimmer bekommen. Der Wellnessbereich war sehr schön mit tollem Außenbecken. Am zweiten Tag nach einem sehr tollen Abendessen und Frühstück hatten wir eine entspannte Rücken und Nackenmassage. Ein Traum. Dieses Wochenende war sehr erholsam und ein richtiges Mädelswochenende mit einem Glas Sekt begonnen und super erholsam wieder gefahren. Auch ist die Gegend rund
um die Nahe sehr schön für Spaziergänge oder Ausflüge. Auch hätte man im Hotel seinen Hund mitbringen dürfen der dann auch von einer Hundepension tagsüber betreut wird. Rundum gesagt immer wieder gerne und es wäre im.momemt sehr nötig, da der ganze Urlaub ausfällt und man Zuhause einfach nicht zur Ruhe kommt.

BollAnts – Spa im Park

Wellness Erlebnis 07.07.2020 10:42

Silvester Wellnesswochenende in Tirol

Corinna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Corinna | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Corinna | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Corinna | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Corinna | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Silvester im Stock zu feiern ist unbeschreiblich. Das Essen ist gigantisch, die Feier und das Feuerwerk einfach unvergesslich und die Leute richtig super drauf. Der Abend ist super Durch organisiert und auch die Tage davor und danach ist. Immer etwas geboten für Groß und Klein. Das Hotel ist einfach super organisiert, selbst die kleinsten Probleme werden gelöst und beim Essen sind sie auf alle Unverträglichkeiten eingestellt. Es fehlt an nichts.
Ebenso der Wellnessbereich ist der Wahnsinn. Ich war so erholt nach diesem Urlaub. Man fühlt sich einfach wie zu Hause und wie eine große glückliche Familie.
Wie man so schön sagt:
Zum Stock rauffahren um runterzukommen.

Freue mich schon auf den nächsten Urlaub in dem Hotel (ist auch bereits gebucht)

STOCK resort

Wellness Erlebnis 16.06.2020 11:20

Bestes Wochenende

Ich verbrachte 2 Nächte, in für mich einen der besten Wellnesshotels Deutschlands. Der Service und auch das Klima sind in diesem Hotel atemberaubend. Der Spa-bereich mit den verschiedenen Pools und Saunen ist spitzenmäßig. Die verschieden Aktivitäten über den ganzen Tag kann ich nur empfehlen. Auch das Essen, Vom Frühstück bis zum Abendessen, ist einfach nur atemberaubend. Das Kranzbach ist ein Hotel um einfach mal abzuschalten von dem ganzen Trubel um einen herum. Dieses Hotel kann ich jeden vom Herzen empfehlen. Bei dieser Auswahl macht man keinen Fehler, das zeigt auch die Auszeichnungen die das Hotel bekommen hat.

»DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

Wellness Erlebnis 15.04.2020 00:00

Wellnesswochenende in Bayern

Julia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Julia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Julia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Julia | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Julia | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Julia | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Von diesem Hotel kann ich nur schöne Erlebnisse berichten. Wenn man ankommt, fühlt man sich wie zuhause. Der Empfang schon so herzlich als würde man zur Familie gehören. Egal ob Zimmer, Kulinarik, Wellness, Service – einfach alles verdient eine 1 mit extra Stern. Es ist unbedingt eine Reise wert sich im Jagdhof bei einem Wellness Wochenende verwöhnen zu lassen. Ich bin mindestens 1x im Jahr mit meinen beiden Freundinnen dort – und wir werden auch weiterhin jedes Jahr dieses traumhafte Wellnesshotel besuchen. Der Erholungsfaktor in diesem Hotel ist bei quasi 100%. Egal ob alt oder jung, für jeden ist dieses Hotel einfach nur zu empfehlen.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 24.02.2020 06:31

Traumhaftes Wochenende

KATHARINA | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

KATHARINA | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

KATHARINA | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

KATHARINA | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

KATHARINA | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Mega Service, alle super nett, saubere Zimmer und großartige Ausblicke. Abfahrt super einfach.
Therme und Sauna pure Entspannung .
Tolles Hotel mit super Essen und Infrastruktur. Leider sehr viele Russische Gäste im Hotel die den Speisesaal als Gamezimmer oder Telefonraum sehen. Das Trainerhosenverbot wird nicht annähernd durchgesetzt und auch Lärmbelästigung wird nicht unterbunden. Personal sehr freundlich aber leider verstehen nicht alle unsere Sprache. Darum werden auch Bestellungen falsch verstanden oder wenn man um eine kleine Pause bittet das Essen trotzdem serviert. Wein nachschenken ist nicht üblich und die Teller werden nicht gleichzeitig abgeräumt. Schulung und eventuell auch einheimisches Personal wären in dieser Preisklasse angemessen. Trotzdem hat uns der Aufenthalt gefallen da Essen und die Auswahl der Speisen hervorragend ist.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 18.02.2020 20:47

Traumwochenende in der Heimat

In diesem Wellnesshotel gibt es alles was das Herz begehrt und vor allem Zeit zu 2 ?
Es waren schöne und mega Entspannte 3 Tage man konnte die Seele Baumeln lasse und den Gaumen freuen lassen :)
alles in allem Top ??
Wir können dieses Wellnesshotel wärmstens weiter empfehlen.
Die Aussicht das Hotel die Angestellen Top.
1A*
Überraschen Sie Freunde,Familie, Kollegen zum Jubiläum oder der/die Verlobten mit einem bezaubernden,Atemberaubenden, einmaligen und wunderschönen Kurzurlaub im Schönen Bayrischen Wald.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 16.12.2019 06:29

Geburtstagswochenende in der Aqua Dome Therme Längenfeld

Melissa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Schönste Therme in Österreich, unvergesslicher Aufenhalt mit bezauberndem Ambiente. Preis-Leistungsverhältnis einfach spitze.
Sehr moderne und gepflegte Zimmer + reichhaltiges Frühstücksbuffet und ausgezeichnetem Abendessen.
Sehr gut gelegen, um auch die Skigebiete des Ötztales zu erkunden.
Freundliches Personal und sehr guter Service. Perfekt für einen Pärchenurlaub. Sehr romantisch, vorallem abends in einem der drei außengelegen Becken gemeinsam mit dem Partner die Sterne bewundern. Für Hotelbesucher gibt es in der Therme einen schönen Bereich für alle, die die Saunalandschaft nützen wollen.
Kein besseres Geburtstagsgeschenk vorstellbar.
Auf jeden Fall einen zweiten Besuch wert.

Wellness Erlebnis 09.12.2019 07:47

Wellnesswochenende

Isabella Marina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein schönstes Wellnesserlebnis war bisher im Aquadome in Längenfeld. Das Essen war sehr gut, die Anlage wunderschön und die Umgebung spektakulär schön. Das SPA30 in dem nur Hotel-Gäste rein durften war besonders schön und erholsam. Die Saunen waren einzigartig und teilweise mit wunderschönem Ausblick.
Im oberen Teil vom SPA30 befand sich ein Wirlpool für jeweils 2 Personen bei dem man auf die Berge sehen konnte. Besonders schön waren auch die Massagen und Körperpeelings. Die gesamte Anlage war atemberaubend und es war auf keinen Fall mein letzter Besuch dort.
Bin generell mittlerweile ein großer Fan vom Wellnessen geworden und würde mich sehr über den Gewinn freuen.

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Relax Midweek

2 ÜN inkl. Frühstück, Cook & Style Dinnerbuffet, Hydrojetmassage, 25 € Gutschein (Spa oder Restaurant) & Begrüßungswein.

2

ÜN/HP ab 218 €

HERBST SPECIAL

Herbst Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Herbst

Wellnesshotels im Herbst: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Genussdorf Gmachl Hotel & Spa |

    Genussdorf Gmachl Hotel & Spa

    08.09.

    9.30

  • Neue Hotel Bewertung: Schloss Elmau |

    Schloss Elmau

    30.08.

    9.71

  • Neue Hotel Bewertung: Grand Hotel Zell am See |

    Grand Hotel Zell am See

    20.08.

    9.17

  • Neue Hotel Bewertung: Ãœbergossene Alm Resort |

    Ãœbergossene Alm Resort

    16.08.

    9.18

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Parkhotel Bad Griesbach | Bad Griesbach

    Parkhotel Bad Griesbach

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Romantik Hotel Hirschen | Parsberg

    Romantik Hotel Hirschen

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Johannesbad Hotel Königshof | Bad Füssing

    Johannesbad Hotel Königshof

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Grand Hotel Zell am See | Zell am See

    Grand Hotel Zell am See

    Salzburger Land