Wellnesshotels

Wochenende: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Wochenende
  • Lexikon: Wellness Wochenende

    Wellness Wochenende

      Ein entspannendes Wochenende Alltag, Hektik, Lärm und Stress – dem zu entfliehen ist in der heutigen Gesellschaft kaum noch möglich. Wer hat schon die Zeit, sich eine Auszeit von mehreren Wochen, geschweige denn Monaten zu nehmen, um endlich zu dem bisschen Entspannung zu kommen, die Körper und Geist so dringend benötigen? ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Wochenende

Wellness Erlebnis 28.09.2021 18:49

Traumhaftes herbstwochenende im bergkristall

Morgens um 7 im herrlichen Infinity Pool allein mit meinem Mann eine Stunde zu schwimmen umgeben vom herrlichen Bergpanorama der Allgäuer Alpen und danach das luxuriöse Frühstück im Bergkristall genießen. Danach Gondelfahrt auf den Hochgrat bei herrlichem Sonnenschein und zurück im Tal Vorfreude auf den wunderbaren Kuchen von der Seniorin im Bergkristall. Vorfreude auf das exzellente Abendmenü mit Bergpanorama bei sehr freundlichem und umsichtigen Service.. Großes Lob auch an den Küchenchef. .Dieses Wochenende war einfach genial und der Weckruf von Hirsch Hansi hat uns zum Lachen gebracht.

Bergkristall - Mein Resort im Allgäu

Wellness Erlebnis 19.09.2021 09:37

Das Mädls-Wochenende

Wir waren im Winter zu Viert in einem Wellnesshotel in der Türkei. An diesem Wochenende war es untypisch windig für diese Region. Es gab einen Rooftop-Swimmingpool, den wir natürlich genutzt haben. Bei einer Windstärke von gefühlten 180km/h. Da er aber beheizt war, wollten wir den schönen Ausblick unbedingt genießen. Das hätten wir lieber nochmal überdenken sollen. Das Ende vom Lied: Umgekippte Cocktails, Bademäntel im Pool und Föhnfrisuren vom Feinsten. Hinzu kam noch, dass wir uns kaum Verstanden haben, weil der Wind wirklich sehr extrem war. Also das war Wellness inklusive Lachmuskel-Training pur. Urlaub mit Freundinnen ist einfach immer ein Highlight.

Wellness Erlebnis 20.08.2021 21:00

Wunderschönes Mädels-Wochenende

Zu fünft haben wir schon zweimal ein traumhaft schönes und erholsames Wellness Mädels-Wochenende im Jagdhof verbracht. Das war Entspannung und Genuss pur. Der Wellnessbereich ist einzigartig und man kann einfach genießen und so richtig die Seele baumeln lassen. Die Zimmer sind sehr komfortabel und gemütlich eingerichtet. Das Essen ist unglaublich lecker und von höchster Qualität. Das Frühstücksbuffet ist der absolute Wahnsinn - ein besseres und reichhaltigeres Buffet habe ich noch nirgends gesehen. Auch in Sachen Service bleiben dort absolut keine Wünsche offen. Ich kann den nächsten Aufenthalt kaum abwarten.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 18.08.2021 23:16

Schwesternwochenende

Angela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ein wunderschönes Wochenende mit meiner Schwester im Stanglwirt verbracht. Ich hatte ein Ziel. Zehn Kilo sollten weg. Durch die Unterstützung meiner Schwester habe ich es geschafft und zur „Belohnungen“ sind wir dann zum Stangl gefahren und haben uns ein Wochenende komplett verwöhnen lassen. Wenn man sich verwöhnen (lassen) möchte ist man hier genau an der richtigen Adresse. Es werden einem die Wünsche sprichwörtlich von den Augen abgelesen. „Beim Stangl dohoim“ ist nicht nur ein Slogan, es ist ein Gefühl. Daher geht mein Dank und mein Voting an das Team, dass sich so viel Mühe gibt um jedem Gast ein gutes Gefühl zu geben.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 18.08.2021 19:48

Wellnessurlaub am Wilden Kaiser ĂĽbers Wochenende

Julia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Julia  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Julia  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Julia  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Mein Mann und ich hatten bisher unseren schönsten Urlaub beim Stanglwirt und wir werden in diesem Jahr dort wieder Urlaub machen. Der schöne Wellnessbereich, das gute Essen, die tolle Atmosphäre und das nette Personal sind einfach für uns immer wieder ein Erlebnis. Auch das tägliche Unterhaltungsprogramm für die Gäste ist abwechslungsreich und für jeden ist etwas passendes dabei. Abends nach dem Essen dann noch gemütlich an der Bar sitzen oder einen kleinen Spaziergang machen - einfach entspannend und schön. Wir freuen uns nach dem langen Lockdown schon wieder sehr auf unseren Urlaub. Dahoam beim Stanglwirt.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 18.08.2021 19:31

Das beste Wochenende

Alina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Alina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Alina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Alina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Alina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Meine Eltern sind schon immer in das Stanglwirt gegangen, sie berichteten schon immer von tollen Wochenenden und ihrer schönen Zeit vor Ort. Nach etlichen malen haben sie mich endlich mitgenommen und ich kann bewusst behaupten, das dies der schönste Aufenthalt in einem Wellness Hotel für mich war.

Die Zeit dort mit meinen Eltern zu verbringen in einer schönen Atmosphäre. Auf der Liege liegen und im Sommer die Schafe auf der Weide zu beobachten. Die Massagen sind einfach nur Traumhaft, erst recht die Mutter-Tochter Massage. Ich war ganz und gar begeistert. Auch Abends essen im Kuhstall, es schmeckte einfach hervorragend. Ich kann es kaum erwarten bis ich meine eigenen Kinder habe und sie mich fragen ob sie mitkommen können. Ihnen das schöne Hotel zu zeigen. Meinen Antwort wäre definitiv ja.

Auf weitere wunderschöne Tage und Abende, ob im Winter rund um den ganzen weißen Schnee, oder im Sommer eine schöne Wanderschaft durch die Berge.

Einfach Traumhaft.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 17.08.2021 16:55

Wellness-Wochenende zum Geburtstag fĂĽr meine Frau

Gemeinsam mit meiner Frau hatten wir ein traumhaftes verlängertes Wochenende im schönen Jagdhof. Hier stimmt einfach alles und es bleiben keine Wünsche offen. Von der freundlichen Begrüßung über die sehr modernen und ruhigen Zimmer. Der gesamte Pool, Wellness und Spa Bereich ist einfach traumhaft und bietet sehr viel Abwechslung und ausreichend Plantz für alle Gäste. Die gebuchte Partner Spa-Behandlung war wunderbar und wir konnten die Zeit zu zweit ausgiebig genießen. Das Abendessen aus einer Mischung aus Buffet und Servierten Gängen war sehr lecker, bei einer tollen Auswahl und Vielfalt. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 17.08.2021 12:33

Ein Wochenende im Familienhotel

In diesem Hotel ist Still in jeder Kleinigkeit- Ambiente, Anlage, Essen. Wie haben es genossen, weil Kinder sich dort sehr wohl gefühlt haben. Die Unterhaltungsmöglichkeiten sind unzählig. Für uns als Eltern war Spa ein Highlight. So modern und einladend. Das nächste Mal wollen wir unbedingt Ski in/out Option ausnutzen. Die Möglichkeit Kinder ab 2 Jahre in die Kinderbetreuung abzugeben fanden wir auch toll. Die Lage des Hotel lässt sich auch nichts besseres wünschen.

Holzhotel Forsthofalm

Wellness Erlebnis 13.08.2021 23:41

Ein entspanntes Wochenende

Meine Tochter und ich gönnten uns zusammen ein Wochenende. Schon bei unserer Ankunft im Wellnesshotel-Jagdhof wurden wir gleich mit einem Willkommensdrink verwöhnt, während unser Auto in die Tiefgarage geparkt und unser Gepäck in unseren Zimmer verstaut wurde. Das Essen war spitzenklasse, selbst auf meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten wurde hervorragend Rücksicht genommen. Neben dem kulinarischem Genuss genossen wir die unterschiedlichsten Ruheräume. Sehr schön waren die musikalischen Abende, die auch zum Tanzen einluden. Ob Sauna oder Schwimmbad es war einfach herrlich. Aber auch das Fitnestudio nutzten wir zwischen durch gerne. So verging unser Wochenende viel zu schnell. Das Wellnesshotel Jagdhof ist eine gute Adresse, um sich für ein Wochenende gute Erholung zu sichern.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 13.08.2021 19:34

Ein Wochenende am Tegernsee

Henning | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Henning | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Henning | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Henning | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Henning | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Henning | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Henning | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Ein unvergessliches Wochenende in der Superior Suite liegt leider hinter uns aber die Erinnerungen sind jeder Zeit spürbar. Vom Empfang über die Hausdamen, den vielen Händen hinter und vor der Küche und die Mitarbeiter vom SPA Bereich lebt dieses Hotel durch das Team, wie wir es selten zuvor erlebt haben.
Der sehr entspannende Biergarten am Abend und das herrichte Frühstück auf der Terrasse ist Blick über den strahlenden Tegernsee läßt jedes Herz höher schlagen.

DAS TEGERNSEE

Wellness Erlebnis 12.08.2021 19:54

Jagdhof Wellness Gourmet Wochenende

Der Start hat mit einem Cocktail bei Ankunft begonnen.Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, hebt sofort den WohlfĂĽhlfaktor.
Die großzügige Badelandschaft, die sehr gepflegt ist, hat riesen Spaß gemacht und die schöne Ruheräume haben einen zum relaxen eingeladen
Kaffee und Kuchen war ausreichend Auswahl. Und das 5 Gängemenü war perfekt.
Das FrĂĽhstĂĽckbĂĽffet hatte alles was dss Herz begehrt. Auf Wunsch wurden Eier nach Wahl an den Tisch gebracht
Es blieben keine WĂĽnsche offen.
Leider war es nur eine Nacht. Hätte sehr viel länger sein können ?

Wellness Erlebnis 12.08.2021 14:18

Mutter-Tochter-Wochenende am Achensee

Nach einer anstrengenden Zeit haben sich meine Mama und ich sehr auf unser verlängertes Wochenende am Achensee gefreut. Im Vorfeld haben wir nur Gutes über das Posthotel gehört, das wollten wir natürlich selbst ausprobieren und deshalb kam uns der Gutschein meines Papas sehr gelegen. Schon bei der Ankunft hat uns das Hotel gänzlich überzeugt. Nach unserer kurzen Anreise (wir wohnen selbst in Tirol) haben wir ein Glas Prosecco auf der Terrasse genossen und wurden sehr freundlich empfangen. Sowohl die Wellnesslandschaft als auch die Zimmer sind wunderschön und man fühlt sich sofort wohl. Beim Abendessen wurden wir von einer sehr freundlichen Kellnerin empfangen, die den Beginn eines sehr tollen Abends gebildet hat. Kulinarisch wird man im Posthotel sehr verwöhnt und es ist angenehm, dass keine Kinder und keine Handys erlaubt sind. So kann man vom Alltag abschalten und einfach genießen.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt und die dazugehörenden Bergtouren.

Wellness Erlebnis 22.07.2021 10:20

Stock Resort - ein Wochenende abschalten und genieĂźen

Vor Corona waren ich und mein Freund ein Wochenende im Stock Resort. Es war einfach nur traumhaft. Wir bekamen einen exklusiven Service und ausgezeichnet Essen. Außerdem war der Wellnessbereich einfach Traum. Die verschiedensten Saunen und Becken. Weiters ließen wir uns auch massieren. Weiters waren auch die Zimmer, beziehungsweise unser Zimmer, äußerst gemütlich und zum Wohlfühlen. Würde es mein Budget zulassen würde ich gerne öfters im Stock Resort sein, aber wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder vorbeischauen.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 20.07.2021 14:19

Wochenende im STOCK resort

Wunderschöner Urlaub mit Blick auf die Berge und nach Mayhofen. Man hat sich rundum wohl gefühlt und ich würde immer wieder kommen. Die Kulinarik, der Wellnessbereich und die Mitarbeiten sind alles spitze.
Die Behandlung im STOCK Diamond Spa war total entspannt. Die AufgĂĽsse in der Eventsauna sind ein Hammer.. Man kann sich hier nur wohlfĂĽhlen. Perfekt fĂĽr Paar aber auch fĂĽr Familien. Der Wellnessbereich fĂĽr Paare ist super abgetrennt von den Familien Spa. Einfach ein Erlebnis fĂĽr Jedermann.. Wir kommen sicher wieder :)

STOCK resort

Wellness Erlebnis 03.07.2021 17:42

Mutter - Tochter Wochenende

1x im Jahr fahren meine Mama und ich gemeinsam zum Wellness beim letzten Mal haben wir uns bewusst fĂĽr den Jagdhof im Bayrischen Wald entschieden da er bei uns in der Region sehr bekannt ist , und jeder der schon mal dort war sagt dir dass es einer der besten Wellness Hotels ist und wir die richtige Entscheidung getroffen haben .
Und was soll ich sagen wir haben uns selbst ein Bild gemacht und waren überwältigt das super leckere Essen der perfekte Service , die sauberen Zimmer und das liebe volle dekorierte Hotel das die Senior Chefin selbst mit so viel Herzblut immer wieder dekoriert haben uns wirklich überzeugt .
Dies war mit Sicherheit nicht der einzige Urlaub im Jagdhof .

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 21.06.2021 16:44

Geburtstagswochenende mit Geschenken

Joyce  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Joyce  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Joyce  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ich reise viel & habe schon öfter Wellness ? gemacht. Mein Highlight liegt jedoch direkt in der Umgebung. Über Instagram habe ich ein Wellnesswochenende in Königstein/ Kronberg im Falkenstein Grand gewonnen von Rich & Royal, inklusive Outfits für mich und eine Freundin. Als wir ankamen stand zu meinem Geburtstag bereits eine Champagnerflasche bereit. Wir wurden so sehr vor Ort verwöhnt. Vor allem das Abendessen in der Villa Rothschild bleibt unvergessen und war ebenfalls dabei. Seither fahren wir immer wieder dort hin und lassen es uns vor Ort mit dem Blick auf die Skyline gut gehen. #winwin Wir wurden rundum versorgt und haben uns gefühlt, wie Prinzessinnen. Manchmal liegen die großen Freuden direkt vor der Haustür, man muss sie nur anstupsen :-)

Wellness Erlebnis 09.06.2021 21:08

Erstes Wellness Wochenende nach Covid

Reinhard | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Reinhard | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nach 1 Jahr Covid und Lockdown after Lockdown, war es eine herzensschöne Wohltat endlich mal wieder raus zu kommen. Ein Wellness Wochenende im Nesslerhof hat meiner Freundin und mir nicht nur das wunderschöne Großarltal im Salzburger Land böher gebracht, sondern auch so manche Köstlichkeit. Die Anreise an sich gestaltet sich schon abenteuerlich und ist auch sicher nichts für schwache Nerven. Der Ausblick von der Straße ist nichts für Höhenangst geplagte Menschen. Wenn sich einem dann noch das Tal auftut geht einem fast schon kitschig das Herz auf. Hoffentlich haben wir bald wieder die Chance zu Gast sein zu dürfen.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 06.06.2021 17:48

Mädelswochenende

Sophia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein schönstes Erlebnis war das Wellnesswochenende mit meiner besten Freundin. Wir haben sehr spontan gebucht und deshalb zu einem sehr günstigen Preis eine traumhafte Suite bekommen. Da wir zu diesem Zeitpunkt gerade erst die Ausbildung beendet hatten, wäre dies natürlich sonst nicht in Frage gekommen. Wir konnten es aber bis zu dem Moment, als wir die Türe geöffnet haben noch nicht glauben.
Wir haben uns beide unfassbar gefreut und verbrachten eine wunderschöne Zeit mit sehr gutem Essen und einem schönen Wellnessbereich, die uns immer in Erinnerung bleiben wird.

Relais & Châteaux Landromantik Hotel Oswald

Wellness Erlebnis 23.04.2021 11:25

Mädelswochenende im Jagdhof

Julia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Julia  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Julia  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Julia  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Julia  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Julia  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Julia  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Seit 5 Jahren besuchen wir einmal im Jahr das Wellnesshotel Jagdhof. Wir sind 3 Freundinnen und freuen uns immer das ganze Jahr auf dieses Wochenende. Sobald wir im Hotel angekommen sind, heißt es für uns Abschalten. Man wird begrüßt als käme man Nachhause. An diesem Wochenende fehlt es uns an nichts. Essen, Getränke,Erholung,Entspannung,Luxus,Gemütlichkeit,Herzlichkeit uvm. Einfach alles. Dieses Hotel ist nur zu empfehlen und wir hoffen das wir bald wieder unser Wochenende dort verbringen dürfen denn wir vermissen es einfach so sehr. Liebe Grüße Julia und ihre Mädels :)

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 17.03.2021 23:31

Romantisches Wochenende in Heimatnähe

Bei so vielen schönen Momenten während dem Wellnesswochenende im Aqua Dome Längenfeld fällt die Auswahl natürlich schwer. Der riesige Saunabereich, die kuscheligen Relaxzonen, das wundervolle Bergpanorama, die freundlichen Mitarbeiter und die gemütlichen Zimmer machten unser Wellnesswochenende zu einem perfekten Rundumerlebnis, aber Liebe geht ja bekanntlich (auch) durch den Magen. Nach mehreren Saunaaufgüssen und ein paar Runden in den Pools knurrte der Magen schon ziemlich fest. Ganz besonders gut in Erinnerung ist uns das Gala-Buffet beim Abendessen geblieben. Ein romantisch gedeckter Tisch, leckere Speisen (mit einem Fokus auf Regionalität) und einer wundervollen und romantischen Athmosphäre - Herz was willst du mehr.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Natur & Spa Hotel Lärchenhof
Natur & Spa Hotel Lärchenhof Ayurveda Relax Wohlfühltage

Gönnen Sie sich in der herrlichen Tiroler Natur eine Auszeit der besonderen Art inkl. 3 Ayurveda-Massagen.

5

ÜN/HP ab 809 €

RESTART SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise zur Eröffnung

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.700 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium |

    »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

    23.09.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: Spa & Resort Bachmair Weissach |

    Spa & Resort Bachmair Weissach

    13.09.

    9.20

  • Neue Hotel Bewertung: Bio- und Wellnessresort Stanglwirt |

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

    12.09.

    9.57

  • Neue Hotel Bewertung: Soneva Jani |

    Soneva Jani

    28.08.

    9.55

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tanneck ****S | Bad Wörishofen

    Hotel Tanneck ****S

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Geinberg5 Private SPA Villas | Geinberg

    Geinberg5 Private SPA Villas

    Oberösterreich

  • Neues Wellnesshotel: 4*S Vitalhotel Therme Geinberg | Geinberg

    4*S Vitalhotel Therme Geinberg

    Oberösterreich

  • Neues Wellnesshotel: Manna Resort | Montan

    Manna Resort

    SĂĽdtirol