Wellnesshotels

Wochenende: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Wochenende
  • Lexikon: Wellness Wochenende

    Wellness Wochenende

      Ein entspannendes Wochenende Alltag, Hektik, Lärm und Stress – dem zu entfliehen ist in der heutigen Gesellschaft kaum noch möglich. Wer hat schon die Zeit, sich eine Auszeit von mehreren Wochen, geschweige denn Monaten zu nehmen, um endlich zu dem bisschen Entspannung zu kommen, die Körper und Geist so dringend benötigen? ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Wochenende

Wellness Erlebnis 16.12.2019 06:29

Geburtstagswochenende in der Aqua Dome Therme Längenfeld

Melissa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Schönste Therme in Österreich, unvergesslicher Aufenhalt mit bezauberndem Ambiente. Preis-Leistungsverhältnis einfach spitze.
Sehr moderne und gepflegte Zimmer + reichhaltiges FrĂĽhstĂĽcksbuffet und ausgezeichnetem Abendessen.
Sehr gut gelegen, um auch die Skigebiete des Ă–tztales zu erkunden.
Freundliches Personal und sehr guter Service. Perfekt für einen Pärchenurlaub. Sehr romantisch, vorallem abends in einem der drei außengelegen Becken gemeinsam mit dem Partner die Sterne bewundern. Für Hotelbesucher gibt es in der Therme einen schönen Bereich für alle, die die Saunalandschaft nützen wollen.
Kein besseres Geburtstagsgeschenk vorstellbar.
Auf jeden Fall einen zweiten Besuch wert.

Wellness Erlebnis 09.12.2019 07:47

Wellnesswochenende

Isabella Marina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein schönstes Wellnesserlebnis war bisher im Aquadome in Längenfeld. Das Essen war sehr gut, die Anlage wunderschön und die Umgebung spektakulär schön. Das SPA30 in dem nur Hotel-Gäste rein durften war besonders schön und erholsam. Die Saunen waren einzigartig und teilweise mit wunderschönem Ausblick.
Im oberen Teil vom SPA30 befand sich ein Wirlpool für jeweils 2 Personen bei dem man auf die Berge sehen konnte. Besonders schön waren auch die Massagen und Körperpeelings. Die gesamte Anlage war atemberaubend und es war auf keinen Fall mein letzter Besuch dort.
Bin generell mittlerweile ein groĂźer Fan vom Wellnessen geworden und wĂĽrde mich sehr ĂĽber den Gewinn freuen.

Wellness Erlebnis 23.11.2019 14:54

Erstes Wellness-Wochenende

Nach drei Monaten voller Stress und ohne Ruhe, kam ich mit meiner Freundin im Wellnesshotel an und war ganz aus dem Häuschen. Alles war so schön, luxuriös und nobel. Wir hatten ein supergroßes Zimmer und wurden vom Personal sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Wir fühlten uns für zwei Tage wie Prinzessinnen. Massagen, verschiedene Pools, Saunen und andere Beauty-Behandlungen - all das durften wir bei unserem Hotelaufenthalt genießen. Wir wurden mit sehr leckeren Speisen von morgens bis abends verwöhnt. Wir kamen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Überall gab es etwas neues, luxuriöses zu entdecken.
Definitiv hätten wir uns mehr Zeit für diesen Wellnessurlaub nehmen sollen, denn zwei Tage gehen so schnell vorbei. Wenn ich mich für ein Detail entscheiden müsste, welches ich am schönsten finde, dann würde ich mich für die Massage entscheiden. Der Raum war abgedunkelt, mit vielen Lichtern, beheizte Liegen, weiche Handtücher, gut riechende Öl und eine Stunde abschalten. Das hat uns beiden super gut gefallen.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 12.11.2019 22:07

Wellness-Wochenende in Tirol

Aileen | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Aileen | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Aileen | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Aileen | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Aileen | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Zum Anlass des Geburtstages meines Partners buchten wir ein Wellness Wochenende im Posthotel Achenkirch. Wir kannten das Haus noch nicht und sind auf Empfehlung von Freunden darauf gestoßen. Wir hatten uns auf der Website vom Posthotel erkundigt und waren sofort begeistert. Haben eine Anfrage geschrieben und sogar unsere gewählte Zimmerkategorie eine „Juniorsuite“ bekommen.
Wir sind dann Mitte April angereist bei Frühsommerlichem Wetter. Unser erster Eindruck vom Hotel war super. Wir wurden sehr herzlich empfangen, und als Gäste die zum ersten Mal dort waren auch gleich über alles wichtige informiert. Zur Begrüßung gab es ein Glas Prosecco auf der Sonnenterrasse und noch einen kleinen Snack vom Nachmittagsbuffet.
Als wir dann aufs Zimmer gekommen sind waren wir wirklich sprachlos. Ein sehr helle und freundlich eingerichtete Suite hat uns empfangen mit einem schönen Balkon mit Blick auf die Anlage und den schönen Tiroler Bergen. Das Bad war der absolute Hammer. Riesengroß mit einer unglaublich großen Überlaufbadewanne. Das Boxspringbett war super bequem und wir waren sofort im Urlaubsmodus. Nach kurzem ankommen haben wir beschlossen das Hotel zu erkunden und auch gleich den Wellnessbereich ausgiebig zu erkunden. Beim auspacken der Koffer haben wir festgestellt das mein Partner seine Badehose vergessen hatte :D .
Da wir an der Rezeption erfahren hatte das es eine eigene kleine Shoppingmeile im Haus gibt führte uns unser erster Weg dorthin. Es gab natürlich auch eine kleine Boutique mit Badesachen neben anderen schönen Dingen wie Deko, Schmuck und Accessoires. Die Dame in der Boutique war sehr freundlich und musste etwas schmunzeln als sie von unserem kleinen Fauxpas erfuhr. Aber sie versicherte das wir nicht die ersten damit gewesen sein. Wir stöberten etwas herum und merkten aber schnell das es nicht unbedingt die Preiskategorie war die wir uns für eine einfache Badehose vorstellten. Das merkte die aufmerksame Verkäuferin auch und gab uns den Tip in den Ort rein zu laufen da gäbe es ein Freizeitmodengeschäft. Wir bedankten uns und machten uns auf den Weg. Wir würden da auch schnell fündig und kehrten wieder zurück ins Hotel. Machten uns dann badefertig und konnten dann endlich unsere Wellnessauszeit beginnen.
Wir erkundeten das riesige Gelände des Wellnessbereiches und waren total begeistert über die Auswahl an Saunen, Pools und Ruhebereichen im Innen und Aussenbereich. Haben uns dann für eine Liege im Aussenbereich entschieden und haben das schöne Wetter abwechselnd mit saunieren , schwimmen, Aperol Spritz trinken und einer Kleinigkeit zu essen verbracht. Und am Nächsten Tag gleich nochmal das selbe Programm. Am Abend waren wir dann schon gespannt auf die kulinarischen Genüsse im Hotel. Und auch da wurden unsere Erwartungen noch übertroffen. Es war ein hervorragendes Menü an jedem Abend. Der Service war klasse und hat uns jeden Wunsch erfüllen können und auch keine Frage blieb unbeantwortet. Das Käsebuffet zum Abschluss war immer unser Highlight des Abends. So eine riesen Auswahl an hochwertigen Käsen haben wir noch nie gesehen. Mein Partner selber Küchenchef war auch mehr wie begeistert vom kulinarischen Angebot.
Am zweiten Tag haben wir uns nach Ausführlicher Beratung im Spa noch jeder eine Massage gegönnt. Auch die war super entspannend und wir fühlen uns danach wie auf Wolke sieben. Leider gingen die Tage so schnell vorbei. Wir blieben am Abreisetag aber noch bis zum frühen Nachmittag im Hotel und durften nochmal den Wellnessbereich nutzen und sind dann total entspannt zurück nach Hause gefahren. Mit vielen tollen und durchweg positiven Eindrücken. Wir werden auf jeden Fall das Posthotel demnächst wieder besuchen und freuen uns schon sehr darauf.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen

Aileen

Posthotel Achenkirch

Wellness Erlebnis 01.10.2019 08:02

Geburtstagswochenende

Pierre | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Pierre | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Pierre | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Pierre | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Pierre | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Pierre | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Pierre | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Pierre | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Wir haben erneut ein wunderschönes Geburtstagswochenende im Nesslerhof in Großarl verbracht. Der Nesslerhof vereint modernes Design mit köstlichen Speisen, einem freundlichen Service und dem wohl besten Wellnessbereich :-) Noch nie haben wir uns so wohl gefühlt, wie bei den Gästeflüsterern in Großarl. Es gab sogar Tage, an denen wir das Hotel nicht ein einziges Mal verlassen haben.es fehlt einem definitiv an Nichts. Dieses Mal haben wir uns für die Zimmer im Nebengebäude Zwanzigsechzehn entschieden und haben keine Sekunde unsere Wahl bereut. So liebevoll und hochwertig eingerichtete Zimmer haben wir nur selten gesehen. An Platz und hochwertigen Materialien wird nicht gespart, was dem Gast definitiv zu Gute kommt.
Wer noch nie im Nesslerhof in GroĂźarl war, sollte dies unbedingt einmal tun, denn fĂĽr jeden Geschmack und jeden Urlaubstyp wird etwas geboten :-)

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 18.09.2019 15:18

Wellness Wochenende mit Verlobung

Nadine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nadine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nadine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nadine | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Mein schönstes Wellness Erlebnis war am 02.04.2016 in der Yachthafenresidenz Hohe Düne in Rostock. Mein Partner (mittlerweile Ehemann) und ich wollten zu unserem 5-jährigen Jubiläum ein entspanntes Wochenende verbringen. Gesagt, getan, kamen wir an der Yachthafenresidenz Hohe Düne an und für mich war dieses Hotel einfach nur magisch. Die Eingangshalle, das Ambiente, einfach traumhaft. Mein Partner und ich waren im 7. Wellness Himmel, ein wunderbares Hotelzimmer mit Blick aufs Meer.
Im Wellnessbereich angekommen fühlten wir uns pudelwohl und waren schwimmen, in der Sauna und haben natürlich Wellness Behandlungen genossen, es war göttlich.
Am nächsten Tag sind wir wieder im Wellnessbereich gelandet, jeder bekam Massagen und ein tolles Verwöhnprogramm. Dann sagte mein Partner, Schatz ich habe uns ein gemeinsames Wellness Kleopatra Bad gebucht, weil wir heute den 5 Jahrestag haben und ich mir dachte, das gönnen wir uns mal. Wir kamen in den Raum und es war gigantisch eine Dampfsauna, eine Riesen Bambus Holzwanne und 2 Massageliegen, überall Blütenblätter.
Also gingen wir erst in die Dampfsauna, das komische, mein Partner musste ganz dringend zur Toilette, das muss er eigentlich nie, naja später wusste ich warum.
Dann durften wir in das Milchbad mit Rosenblüten steigen, am Rand stand eine riesige Obstplatte und 2 Gläser gefüllt mit Champagner standen dort. Wir durften 20 Minuten ganz für uns allein sein. Dann haben wir angestoßen und zwei bis drei Schluck Champagner getrunken, dann fing mein Partner an komische Sätze zu formulieren, die er sonst so nicht gesagt hätte: "mein Schatz, du bist für mich das wichtigste und du weißt ja auch dass ich eigentlich nie heiraten möchte, aber …". Viele schöne Dinge hat er mir gesagt. Mir wurde ganz komisch, und dann sah ich den Ring in meinem Glas, oh mein Gott ein Ring – und ich schaute meinen Zukünftigen an, dieser fragte mich dann, ob ich seine Frau werden möchte. Ich sagte natürlich ja und musste weinen, dieses Kleopatra Milch Rosen Bad war einfach ein Traum, anschließend haben wir in diesem Raum zeitgleich eine magische Ganzkörpermassage erhalten, die dieses Wahnsinns-Gefühl abrundete. Dieser Wellness Urlaub war einfach grandios, und auch ohne Verlobung sehr zu empfehlen. Abends waren wir dann noch im Restaurant "Butt" essen und haben unsere Verlobung gebührend mit einem Sterne-Menü und Champagner gefeiert. Seit dem 01.07.2017 sind wir nun glücklich verheiratet.

Yachthafenresidenz Hohe DĂĽne

Wellness Erlebnis 10.09.2019 11:55

Ein romantisches Wellness Wochenende

Stephanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stephanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stephanie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir durften für zwei Nächte in einer kleinen Suite übernachten, welche sehr romantisch hergerichtet für unser Wellness Wochenende wurde. Wir hatten einen unvergesslichen Aufenthalt mit fantastischen Massagen, sehr leckeren 6-Gänge Abendmenüs sowie genügend Zweisamkeit. Die Spa-Anlage ist sehr sauber, das Personal des Wellnesshotel unglaublich nett und zuvorkommend. Die Spa Fläche des Jagdhofs ist riesig. Das Highlight unseres Wellness Aufenthaltes war die mit Rosenblättern und Kerzen dekoriere Romantik Suite. Mein Partner wurde damit von mir überrascht und – was soll ich sagen – die Überraschung war ein voller Erfolg. Romantik und Wellbeing pur. Dazu gab es ein Glässchen Sekt. Es war einfach ein unvergesslicher Spa Aufenthalt. Wir kommen definitiv wieder.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 14.05.2019 15:44

Wochenende in SĂĽdtirol

Sybille  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sybille  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sybille  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sybille  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ich überraschte meinen Freund Manfred mit einem Wochenend-Trip zum 50. Geburtstag. Ich habe ihn ins schöne Passeiertal in die Andreus Golf Logde entführt. Schon die Anfahrt war wunderbar. Wir machten einen Stopp bei den Gärten von Trauttmansdorff in Meran. Ein wirklich einmaliges Erlebnis. Danach ging’s weiter zur Golf Lodge für unser verlängerte Wellness Wochenende. Das Auto in die großzügige Tiefgarage gestellt – und der Südtiroler Wellnessurlaub hat begonnen. Einzigartiges Hotel, wunderschönes Zimmer, hervorragender Service. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Sehr viel Ruhe und Entspannung bei toller, nicht aufdringlicher Betreuung. Ein romantisches Essen am Abend war dann der Höhepunkt unsere Wochenendes. Zwei tolle Tage in Südtirol – wir kommen auf jeden Fall und sehr gerne wieder.

Golf Lodge Andreus
User <b>Mia</b> aus <b>Vienna</b> hat am 08.02.2019 um 20:29 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Mia

Wellness Erlebnis 08.02.2019 20:29

Wunderschönes Wellness Wochenende

Mia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mia | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Mein Freund und ich verbrachten ein fantastisches Wellness Wochenende im Hotel Winkler in Südtirol – und waren von Anfang bis zum Ende begeistert. Der Wellnessbereich besitzt eine ideale Größe, das Wasser ist in allen Pools angenehm warm und absolut sauber. Mit viel Liebe zum Detail wurde das ganze Wellnesshotel eingerichtet. In unserer Suite nutzten wir sehr gerne den privaten Luxus-Whirlpool auf der Terrasse, ideal für besondere Minuten zu zweit.
Auch von der kulinarischen Verpflegung kann man nur schwärmen. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, eine leckere Nachmittagsjause und am Abend ein 5-Gang Wahlmenü vom feinsten mit Vorspeisenbuffet - sensationell gut. Die Angestellten des Wellnesshotels sind alle extrem freundlich und überaus zuvorkommend. Es wird auch ein Aktiv-Programm angeboten, von geführten Wanderungen bis hin zu Yoga. Ich kann nichts negatives über dieses wunderbare Hotel berichten, es eignet sich auch perfekt für ein Wellness Wochenende in Südtirol.

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 30.01.2019 17:47

Wellness Wochenende in Tirol

Simone | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Simone | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Im Hotel Interalpen ist man wie in einer anderen Welt angekommen. Das Wellness Wochenende beginnt sobald man dort aussteigt – die ruhige entspannte Atmosphäre überwältigt einen sogleich.
Seit dem Umbau des Wellness Bereiches weiß man gar nicht welche Sauna, welches Dampfbad oder welchen Pool man zuerst ausprobieren soll. Der Indoor Pool des Wellnesshotels macht richtig Spaß – hier seine Bahnen zu schwimmen ist traumhaft. Und der Außenpool im Sommer ist wunderschön. Beim Abendessen wird der Gast noch persönlich mit Namen angesprochen, was man von anderen Wellnesshotels gar nicht mehr kennt.
2019 werden wir uns wieder ein entspanntes Wellness Wochenende im Interalpen gönnen, die Fahrzeit von München beträgt übrigens nur eine Stunde.

Interalpen - Hotel Tyrol GmbH

Wellness Erlebnis 30.10.2018 07:14

Erholsames entspanntes genussreiches WohlfĂĽhlwochenende

Jasmin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jasmin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jasmin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jasmin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Jasmin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Jasmin | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Jasmin | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Jasmin | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Wir entspannten den ganzen Tag im wunderschönen Wellnessbereich und genossen das Sprudelbad im 3. OG im Freien mit Aussicht auf das Dorf Längenfeld. Am Abend wurden wir mit einem riesigen Buffet verwöhnt, der Hauptgang und Dessert wurde serviert. Sehr zuvorkommend ist das Personal, welches uns auch bis in die späte Nacht an der Hotelbar bediente. Mit stilvollen Klängen konnten wir einen ruhigen Abend unter Freunden verbringen. Am nächsten Morgen erwartete uns ein riesiges Frühstücksbuffet. Wir wussten gar nicht wo anfangen, die Auswahl war so abwechslungsreich. Im Fitnessraum betätigten wir uns sportlich, so dass wir unsere Muskeln anschliessend im Sprudelbad wieder entspannen konnten.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 29.10.2018 20:47

Das Relax Wochenende

Das Hotel ist ein wunderschönes Hotel, welches sich für einen Kurzurlaub ideal anbietet. Bereits bei der Anreise kann man abschalten und es sich gut gehen lassen. Während des gesamten Aufenthalts ist man rundherum umsorgt. Am Abend erwartet einen ein 5 gängiges Abendessen, wo man voll und ganz umsorgt wird.
Auch das Angebot im Saunabereich ist super zur Jahreszeit abgestimmt. Der im Saunabereich liegende Dampfdom ist das größte Dampfbad welches ich bis jetzt gesehen habe, und auch hier gibt es angenehme Anwendungen.
Im Hoteleigenen Spa kann man bei vollständiger Ruhe abschalten und auch diverse Krauterpackungen genießen.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 14.09.2018 13:57

Romantisches Wochenende in Bad Blumau

Mit meinem damaligen Freund fuhr ich im Herbst übers Wochenende nach Bad Blumau in der Oststeiermark. Das Wetter war unfreundlich nasskalt, doch im Hotel wurden wir nach Strich und Faden verwöhnt: Wunderbares Zimmer, angenehme Atmosphäre, köstliches Essen, tolles Spa. Am Schönsten war für mich das Schwimmen im Outdoor-Pool mit den Feuerschalen. Was lustig daran war: Alle paar Meter ein knutschendes Pärchen. Ich weiß nicht, ob es an diesem Wochenende war, dass wir auch in einer kleinen Pension nächtigten und Sturm und Maroni genossen? Es war jedenfalls unvergesslich und ich erinnere mich gerne daran.

Wellness Erlebnis 13.09.2018 19:33

Wellnesswochenende mit unseren Teenies

bianca | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

bianca | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Gemeinsames Spa Wochenende mit unseren Kids (20/17) – welche Eltern träumen denn nicht davon, gemeinsam mit den "großen Kindern" in den Urlaub zu fahren.
Es war nicht gerade einfach die Kinder und uns Eltern ein gemeinsames Wochenende frei zu "schaufeln".
Ich habe mir gedacht, ich buche einfach und schaue ob es nicht dann schneller geht, gemeinsam zum Wellnessen zu fahren.
Und es hat ja letztendlich sehr gut geklappt :-)
Zwar anfangs eher nicht ganz ĂĽberzeugend, aber als wir uns dann im Wellness-Hotel trafen war alles wieder wie weggeblasen.
Wir konnten es vom Anfang bis zum Schluss sehr genieĂźen.

Das war einfach nur chillig und fein.
Wir tranken einen Aperitif , das gemeinsame Abendessen und danach noch einen Absacker an der Hotelbar
Da unser Ă„ltester jetzt ins Ausland gegangen ist und jetzt sicher einige Zeit dauern wird, bis wir alle vier wieder zusammen sind.

Ich hoffe wir kommen wieder gemeinsam ins Genuss-Dorf Gmachl, unsere Tochter hat den Sommerurlaub mit ihren Freund dort auch schon verbracht und nur das beste berichtet. Sie ist jetzt auch auf den Wellness-Geschmack gekommen.

Wir hoffen auf ein baldiges, neuerliches Wellness Wochenende im Salzburger Hotel Gmachl.

Wellness Erlebnis 12.09.2018 20:25

4 Mädls Wellnesswochenende: Hurra

Michaela  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michaela  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michaela  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Aufgeregt, wie eine Scharr HĂĽhner kamen wir in Sperlbrunn/Wegscheid an. Beeindruckt von der Empfangshalle, wurde es um uns ruhiger und wir wussten gar nicht wohin wir vor lauter staunen schauen sollten. ,, Herzlich Willkommen " im Reischlhof. JA. So war es. Wir waren ab der ersten Sekunde ,, Ned Dahoam und doch Zuhause ". Der Seniorchef Hermann Reischl fĂĽhrte uns durchs Haus.wir waren sofort angekommen.
Die KĂĽche ,das Panoramarestaurant-Wellness fĂĽr das Herz.
Der Spabereich-Wellness fĂĽr die Psyche und Geist.
Die Beautyabteilung-Wellness für den Körper.
Die traumhaften Zimmer-Wellness fĂĽr den Kopf, denn die rauben einen fast den Verstand?
Das gesamte Personal sorgte dafür, dass wir von Kopf bis Fuß verwöhnt wurden.

Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS

Wellness Erlebnis 04.09.2018 16:42

Romantik Wochenende

Dieses Hotel liegt im schönen Land Tirol. In unseren Traum Bergen ein Wellness Romantik Wochenende zu erleben ist einfach traumhaft. Man wird behandelt wie ein König einfach Hammer. Ich würde sehr gerne wieder ein Wochenende oder mehrere Tage in diesem Hotel verbringen. Einfach um abzuschalten, es sich zu zweit gut gehen lassen. Egal ob ein oder mehr Tage es ist Entspannung pur. Man kann sich erholen und abschalten. Das Personal ist ein Traum, die Familie Stock ist sehr lieb und herzlich. Die zirben Zimmer ein Traum. Das Essen, die Köche Hammer. Das Abend Programm und die Cocktails natürlich nicht zu vergessen

STOCK resort

Wellness Erlebnis 04.09.2018 11:40

Unser erstes gemeinsames Wochenende im Hotel Stock Resort

Birgit | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Birgit | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Birgit | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ankommen , wohlfühlen, auftanken einfach wunderschön und unvergesslich . Der Service ist aussergewöhnlich das Essen unbeschreiblich das SPa Einfach die Seele baumeln lassen . Wir kommen immer wieder gerne zum Skifahren und auch wandern ideal. Die Zimmer und Suiten sind vom Feinsten modern und doch gemütlich . Die saunalandschaft überragend . Es ist ein wunderschönes Hotel das den Gästen jeder Wunsch erfüllt wird
Es ist unser liebeshotel und wird es immer bleiben . Ob jung und alt jeder fühlt sich hier wohl. Das Frühstück muss ich noch erwähnen , eine Auswahl und Vielfalt da geht einem das Herz auf :-)

Wellness Erlebnis 03.09.2018 21:43

Ein Wochenende im Holzhotel Forsthofalm

Fabian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Fabian | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Fabian | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Fabian | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Fabian | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Fabian | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Fabian | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Fabian | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Fabian | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Fabian | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Fabian | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Bei der Anfahrt richtung Hotel hat man sich das gar nicht vorstellen können, dass dort oben am Berg überhaupt ein Hotel steht. Doch als man dann, durch die letzte Waldschneise gefahren ist, kam man aus dem Staunen kaum heraus. Das Hotel imponiert einem einfach nur und allein diese herrliche Lage dort oben. Einfach wunderbar. Der Check-In war auch ganz gemütlich, da dieser an der Bar über ein Tablet statt fand. Das Zimmer war auch schön hell und groß und jedes Zimmer hat einfach diesen tollen Ausblick in die Berge. Das Essen ist ein einziger Traum. Frühstück sowie Abendesse. Alles qualitativ sehr hochwertige Produkte, die aus der Region stammen und teils sogar aus eigener Herstellung. Der Spa ist zwar klein, aber vollkommen ausreichend. das Angebot ist dafür recht groß. Der Pool am Rooftop ist natürlich eh ein totaler HIngucker. Alles in allem war es ein sehr schönes und entspannendes Wochenende auf der Forsthofalm.

Holzhotel Forsthofalm

Wellness Erlebnis 25.08.2018 18:36

Das Verwöhnwochenende im Sporthotel Stock

Es war einfach zauberhaft. Bestens gelaunte Empfangsdamen, ein schnell zugänglicher Tiefgaragenplatz
und eine Kulisse die ihres Gleichen sucht. Aber das war erst der Anfang. Im Zirben-zimmer habe ich seit langer
Zeit mal wieder richtig durchgeschlafen. Am nächsten Tag haben wir uns den Spa Bereich eigen gemacht.
Es war einfach nur super. Gepflegt, innovativ und - zB. das Solebecken mit einer Aussicht die berauscht.
Immer wieder gerne. Wunderschöne Wanderwege und im Winter war der Skilift nur einen kurzen Spaziergang
entfernt. PS. Das Essen war der Hammer - an ausgewählten Tagen sogar mit anspruchsvoller Live-Musik.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 22.08.2018 12:40

Audi R8 Wochenende

Die Kombination von Wellness Ruhe und Entspannung sowie das krasse Gegenteil von Aktion gibt's nur so im Jagdhof. Der Wellnesbereich ist unglaublich es ist jede Menge geboten und jeder Winkel dieses Hotels von einem Genie entworfen worden. Das Personal ist unglaublich gut ausgebildete worden und es merkt man bei jeden Tag den man hier genießen darf. Die Buchungen für die Zimmer inklusive extra Wünschen sind unkompliziert und werden zu 100 Prozent erfüllt es bleibt kein Wunsch unerfüllt. Kulinarische Genüsse und der Barbereich glänzen durch die Weltweite Auswahl an Spirituosen wo auch hier alles gute zusammen kommt.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Hohenwart
Hohenwart FrĂĽhlingserwachen im Meraner Land

4 Nächte bleiben, nur 3 bezahlen! Inkl. Nutzung des VistaSpa und Well&Fit Bereichs und Hohenwart-Verwöhnpension.

4

ÜN/HP ab 450 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Upstalsboom Wellness Resort SĂĽdstrand |

    Upstalsboom Wellness Resort SĂĽdstrand

    14.02.

    9.15

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Salzburgerhof |

    Hotel Salzburgerhof

    13.02.

    9.25

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Das Weitblick Allgäu |

    Hotel Das Weitblick Allgäu

    06.02.

    9.16

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Tirol |

    Hotel Tirol

    30.01.

    9.02

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Das Zwölferhaus | Hinterglemm

    Hotel Das Zwölferhaus

    Salzburger Land

  • Neues Wellnesshotel: DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort | Grossarl

    DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

    Salzburger Land

  • Neues Wellnesshotel: Vier Jahreszeiten Am Schluchsee | Schluchsee

    Vier Jahreszeiten Am Schluchsee

    Baden-WĂĽrttemberg

  • Neues Wellnesshotel: Hotel zum Koch | Ortenburg

    Hotel zum Koch

    Bayern