Infos

Good Life Resort die Riederalm

AnfrageWebsite

9.13

  • Wellness

    9.01

  • Kulinarik

    8.92

  • Zimmer

    9.62

  • Lage

    9.87

  • Service

    8.22

User Erlebnisse im Good Life Resort die Riederalm

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 04.08.2020 23:34

Hohe Erwartungen mit Charme erheblich übertroffen

Schlichtweg persönliche Nähe, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit - vom betreten des Hotels bis zum verlassen.

Wir waren weltweit in viele Hotels von hochpreisig bis Budget - was uns oftmals in den hochpreisigen aufgefallen ist, war der Prunk und Luxus verbunden mit ausgezeichneter Professionalität. Was uns fehlte war das Gefühl als Person angekommen zusein.

Diese Gefühl beschehrte und erst und einmalig die Riederalm, hier treffen höchste Professionalität auf menschliches liebes und glückliches Miteinander.
Egal welcher Wunsch, egal welche Frage, welches Anliegen wir hatten - wir hatten den richtigen PARTNER an unserer Seite.

Genau an diesem Punkt beginnt für mich Wellness.

Wellness Erlebnis 04.08.2020 16:02

Riederalm Leogang

der schönste Urlaub in der Riederalm war unsere Hochzeitsreise. Da wir es geheim gehalten hatten, kamen wir nach der Trauung in die Bar der Riederalm und so schnell konnten wir nicht Mal Hallo sagen, da wurde schon mit Gratulationen der Chefs und Mitarbeiter, Essen und Getränke reagiert. Auch an den restlichen Tagen wurden wir verwöhnt von allen. Allein diese Reaktion von allen hat Respekt verdient, da im Hotel auch niemand Bescheid wusste.
Seitdem fahren wir (fast) jedes Jahr in die Riederalm und diese Tage sind aufgrund der Herzlichkeit der Menschen und des familiären Gefühls viel mehr Wert als alles andere.

Wellness Erlebnis 04.08.2020 15:22

Bergträume

Patricia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Patricia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Patricia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nach der wunderschönen Panoramarunde am Asitz ging es erschöpft zum Good Life Resort die Riederalm retour. Erstmal wurde ein leckerer Nachmittagssnack auf der herrlichen Sonnenterrasse genossen, bei dem wir über die Wanderung philosophierten. Anschließend machten wir uns fertig für den atemberaubenden Wellnessbereich, der keine Wünsche offen ließ. Um erstmal die Poren zu öffnen genossen wir einen finnischen Saunaaufguss mit dem Saunameister des Hotels bei einer atemberaubenden Aussicht von der Panoramasauna aus und danach gings ins Dampfbad, wo wir unsere Haut mit einer Meersalz-Öl-Mischung verwöhnten, um dann sich im Thermalbecken abzukühlen. Natürlich hatten wir uns ein kleines Träumchen auf der Schwebeliege verdient, mit voller Erwartung auf das Gala-Dinner.

Dies könnten wir jeden Tag machen. Was gibt es Schöneres als Berge, Sonne, Wellness und überaus gutes Essen?

Wellness Erlebnis 21.07.2020 18:57

Soo traumhaft

Mein Freund und ich waren für 2 Nächte mit unseren 2 Kindern im Good Life Resort die Riederalm. Wellness und Erholung mit 2 kleinen Kindern? Ja es hat geklappt. Schon an der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Es war kein Problem, dass meine Tochter plötzlich auch im Gitterbett schlafen wollte wie ihr kleiner Bruder. Es wurde uns sofort eines ins Zimmer gebracht. Alles war da wie Windeleimer, Wasserkocher,.. Im Restaurant waren alle sehr bemüht. Da wurde die Suppe nach ein paar Minuten nachdem wir Platz genommen hatten bereits schon serviert. Somit war es mit den sehr hungrigen Kindern kein Problem. Die Kinderkarte ist sehr abwechslungsreich. Als die Kinder satt waren und schliefen, starteten wir beide ganz gemütlich mit unserem Menü. Das Essen ist sowieso der Hammer. Ein extra Bereich für Familien, macht das Baden gleich entspannter. Da ist es nicht schlimm, wenn einer der Kinder mal z. B. vor Begeisterung laut schreit. Die Spielräume und der Spielplatz haben den Kindern auch sehr gefallen. Ja auch ohne Kinderbetreung lässt es sich genießen. Es war eine wunderschöne Zeit zu viert. Leider gab es beim Abschied Tränen, weil meine Tochter noch bleiben wollte. Aber ich konnte sie schnell trösten, weil der nächste Urlaub in der Riederalm kommt bestimmt.

Wellness Erlebnis 21.07.2020 07:12

Heiratsantrag bei 7 Gängemenü im Goodlife Resort Riederalm

Alexandros  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Alexandros  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Alexandros  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Alexandros  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Bei unserem Kurzurlaub in Leogang saß ich abends mit meiner hochschwangeren Frau beim 7-Gänge Menü im Restaurant. Sie hatte an diesem Tag Geburtstag. Deshalb hatte ich ihr zur Überraschung eine tolle Torte in einer Kühlbox mit ins Hotel geschmuggelt. Das Kellnerteam inklusive Geschäftsführung brachte die Torte zum Nachtisch an unseren Tisch und gratulierte meiner Frau. Die echte Überraschung fand sie dann beim Anschneiden. Dort war nämlich ein Verlobungsring versteckt. Unter Tränen gab Sandra mir das Jawort zu meinem Antrag. Ein unvergessliches Erlebnis. Die ganze Belegschaft war eingeweiht und hat mich dabei unterstützt.

Wellness Erlebnis 20.07.2020 23:17

Riederalm Lage und Service

Es war ein Traumhafter Kurzurlaub im Good Life Resort die Riederalm. Sehr guter Service unglaublich toll gelegen und Wellnessgefühl bis ins Zimmer. Immer rundum versorgt und sehr aufmerksames Personal im gesamten Resort. Wir hatten mehrere Anwendungen gebucht und waren sehr glücklich über den tollen Entspannungsmoment. Auch der Aussenbereich, wie Terassen und Restaurant waren Wellness pur aufgrund der Landschaft. Sehr hochwertige Speisen und super Frühstücksangebot. Man hat sich jederzeit wohl gefühlt und wir waren immer entspannt vindizier völlig relaxt nach den tollen Wellnessanwendungen bzw. Im Spabereich. Auch zu empfehlen die Saunen und die extreme Sauberkeit im ganzen Resort.

Wellness Erlebnis 20.07.2020 21:30

Familienwellnessurlaub

Sandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sandra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sandra | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Unser schönster Wellness-Urlaub war bzw. ist jedes Jahr bei Familie Herbst in der Riederalm in Leogang. Hier stimmt einfach alles und wir fühlen uns rundum wohl. Es gibt Wellness-Bereiche für die ganze Familie aber auch nur für Erwachsene z. B. das Thermalbecken. Unser Sohn liebt die Dress-On-Sauna mit Panoramaausblick. Unsere jüngste die super Wasserrutsche mit Zeitmessung, diese macht nicht nur den Kindern Spaß. Die Ruheräume mit Bergpanorama sind perfekt zum Ausruhen nach einer morgendlichen Bergtour oder ein paar Abfahrten im Bikepark. Das Essen ist überragend und die Mitarbeiter und Inhaber sehr, sehr freundlich und herzlich. Wir lieben es und kommen immer wieder gerne.

Wellness Erlebnis 20.07.2020 20:01

Allein im Regen

Iris  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Iris  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Es war später Nachmittag und die meisten Gäste schon auf dem Weg ins Bad, um sich fürs Abendessen fertig zu machen. Ich war allein im Spa, da mein Mann und die Kinder noch unterwegs waren. Es begann zu regnen und zu gewittern. Ich bin in den Thermalpool und genoss die Wärme des Pool und die Kühle des Regens. Ganz allein. Das war ein unbeschreibliches Erlebnis, obwohl ich mich auch ein wenig gefürchtet habe aufgrund des Gewitters. Danach habe ich noch in der Hängeliege die absolute Stille genossen nach so einem wunderschönen Tag.

Wellness Erlebnis 20.07.2020 18:57

Entspannter Urlaub in Leogang

Dieses Hotel verfügt über einen tollen Indoor & Outdoorbereich indem man so richtig die Seele baumeln lassen kann. Auch die persönliche Betreuung ist einzigartig sei es an der Rezeption, Restaurant, Bar und natürlich der Wellnessbereich - eine Ruheoase mit Thermalwasser zum Entspannen.
Neben dem Wellnessbereich bietet dieses Hotel eine Küche mit Suchtfaktor. Die Genusswerkstatt vom Juniorchef samt seinem Team ist herrlich, Genuss pur, tolle Produkte und eine aussergewöhnliche und kreative Umsetzung der Gerichte. Jeder einzelne Gang eine Freude für Aug und Gaumen. Das i-Pünktchen eines tollen Urlaubstages.
Tolles Hotel und tolle, herzliche Gastgeber Spitze.

Wellness Erlebnis 20.07.2020 15:23

Schwimmen wie eine Meerjungfrau

Ich schwamm auf dem Rücken und sah mir dabei selbst zu im Spiegel auf der Decke. Ich trieb völlig entspannt im Wasser und war ein paar Minuten ganz allein. Die Ohren unter Wasser hörte ich nur das dumpfe Rauschen meiner fließenden, langsamen Bewegungen. Das erzeugte bei mir eine Verbundenheit mit dem Wasser, als doppelter Skorpion war das Entspannung pur von meinem lebhaften Alltag mit 2 Jungs, 2 Katern, einem viel beschäftigen Mann, meiner Arbeit und meinem nebenberuflichen Studium.
Das ist schon ein paar Jahre aus, aber das ist ein Moment, an den ich mich sehr gerne in stressigen Zeiten erinnere um mental und energetisch wieder ins Wasser einzutauchen..

Wellness Erlebnis 20.07.2020 14:06

Einfach mal raus.

Ja, wie heißt es so schön. Einfach mal raus. Raus aus dem Alltagsstress, einfach mal abschalten können. Dazu braucht es für mich keinen Langstreckenflug zu irgendeiner Traumdestination. Warum soll man in die Ferne gehen, wenn das Schöne liegt so nah. Und so entschieden sie ich und mein Mann mit unseren Kindern ins bezaubernde Leogang zu reisen. Wir verbrachten dort einige wunderschöne Tage im Schnee. Mein Mann und ich lieben es, unsere Kurven in den Schnee zu ziehen und die endlose Weite der Berge zu genießen. Auch unser Großer liebt es schon auf zwei "Brettln" zu stehen.
Diesen Sommer werden wir wieder Urlaub in unserem Liebslingsbundesland Salzburg machen und freuen uns schon sehr, wieder neue, einzigartige Eindrücke zu gewinnen.

Wellness Erlebnis 20.07.2020 13:36

Ein unvergessliches Wochenende erlebt

Ich war mit meinen Schwestern zum 30. Geburtstag auf der Riederalm und wir hatten soviel Spaß dass sogar die Dame am Empfang einen Lachanfall bekommen hatte und sich nicht mehr beruhigt hat. Die Riederalm hat uns ein unvergessliches Wochenende gemacht über das wir heute noch lachen und absolut begeistert sind.
Beim Abendessen wurden wir dann wieder so sehr verwöhnt dass der Kellner merkte dass wir eine Nachschlag von der Nachspeise haben möchten. Da es für uns mit Abstand das schönste Wellnesshotel ist werden wir mit unserer Mama zum 60 Geburtstag ebenfalls dieses Hotel wieder besuchen.

Wellness Erlebnis 20.07.2020 13:07

Wellness in den Bergen

Christian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christian | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Christian | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Christian | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Christian | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Christian | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Christian | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Das Good Liefe Resort Riederalm bietet alles was zu erholsamen Tagen beiträgt.
Tolles Personal, eine überragende Küche, super Wellness Angebot und traumhafte Lage. Egal ob zum Relaxen oder zum Aktivurlaub, egal ob Sommer oder Winter, jung oder alt. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Direkt am Lift gelegen bietet es sowohl im Sommer als auch im Winter die ideale Lage um schnell in den Tag starten zu können. Egal ob zu Fuß, mit dem MTB oder den Ski. Nach getaner Arbeit lädt die Wellness Landschaft mit verschiedenen Saunen, Pools und Massagemlglichkeiten zur idealen Erholung ein. Die Kombination aus der Outdoor Wellnesslandschaft und den Bergen bietet ein tolles Parama.
Jederzeit wieder.

Wellness Erlebnis 20.07.2020 12:53

Wohlfühlen und Entspannung

Ein Hotel in dem man sich nur wohlfühlen kann. Bester Service, tolle Atmosphäre, sehr sauber und das Personal sehr zuvorkommend.
Der Wellnessbereich ist genial und man wird nur verwöhnt. Die Zimmer sind sehr schön und großzügig ausgestattet. Das Essen ist ein Gaumenschmaus, beginnt mit dem reichhaltigen Frühstück und hört mit dem genußvollen Abendessen aus. Leckeren Drinks am Abend. Die schön gelegene Umgebung ist perfekt für schöne Spaziergänge und Radtouren. Ich kann das Hotel nur empfehlen und freue mich schon auf den nächsten schön entspannten Urlaub.

Wellness Erlebnis 20.07.2020 12:06

Total Erlebnis.

Einen Resort wie im Marchen.
sommer, Fruhling, Herbst oder Winter mann kann hier Entspannte Urlaubstage Geniessen.
Sauna und relax umgebung, sowie Schwimm moglichkeiten sind aussergewohnlich. Wandern, radfahren oder ski alles is moglich und super prepariert.
Am Abend ein herliches Essen mit Andreas Herbst, alles naturprodukte und ein Fest fur deine Augen und Mund. Und morgens fangt es an mit ein Reichhaltiges Fruhstucksbuffet.
Personliche Service im ganzen Resort.
Verschiedene zimmerkategorien, pauschale angebote, und viel im Preis inklusieve.
Einfach selbst mahl erfahren.
Die Familie kennen wir schon uber 25 Jahre. Einfach TOP.
Mehr als unsere Empfelung wert auch fur Familien mit Kindern.

Wellness Erlebnis 20.07.2020 11:21

Wenn alles passt

Hans-Joachim | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Hans-Joachim | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wellness für Körper und Seele ist, wenn alles passt. Dazu gehört für mich eine Balance von Haus, Personen und Lage. Und da trifft "die Riederalm" einen unvergleichlichen Dreiklang: Ein inhabergeführtes top-ausgestattetes Haus, eine sensationelle Lage, die winters wie sommers keine Wünsche offen lässt und Leute - rund um die Familie Herbst -, die einen Urlaub zum 24-Stunden-Wellness-Erlebnis machen.
OK. Ich habe die Küche vergessen. Was Küchenchef Andreas Herbst dort leistet, ist mehr als Wellness, es ist Freude für alle Sinne.
Natürlich gibt es auch den sogenannten "Welness-Bereich", um genau zu sein sogar zwei: Einen für Kinder und Familien (mit genialer Wasserrutsche), und einen mit einzigartigem Thermal-Pool für die, die eine körperliche Auszeit brauchen und dort in Ruhe bekommen.
Aber, wie schon eingangs erwähnt, wenn alles passt, dann ist Urlaub eben 24-Stunden-Wellness.

Wellness Erlebnis 20.07.2020 11:11

Auszeit im Panorama Spa

Bernadette | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bernadette | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ein wahrgewordener Familientraum an einem der schönsten Plätze der Alpen. Wir haben gemeinsam mit unseren Kindern einen erholsamen und genussvollen Urlaub in der Riederalm verbracht. Der durchdachte Spabereich auf 2 Ebenen bietet sowohl mit Kindern als auch ohne alles was man für Entspannung und Abenteuer mit Kindern braucht.
Familienwellnessurlaub auf Höchstem Niveau. Die Wasserrutsche war das Highlight der Kids, der Panorama Pool im Erwachsenenspa war meines. Die Haubenküche hat uns schon beim Frühstück verwöhnt. Wir legen Wert auf regionale Lebensmittel aus Österreich auch hier gefällt uns die Philosophie der Riederalm. Denn die meisten Produkte werden aus der näheren Umgebung bezogen. Ebenfalls das gelebte Prinzip "Nose to tail" Prinzip und die daraus gezauberten Gerichte sind ein Grund dort den Urlaub zu genießen. Außerdem die geschmackvollen Zimmer und Suiten sind wirklich zum Wohlfühlen. Alles in allem ein wunderschönes Hotel und eine herzliche Gastgeberfamilie on top.

Wellness Erlebnis 20.07.2020 10:31

Elternzeit im Good Life Resort Riederalm

Mit zwei kleinen Kindern ist Auszeit zu zweit etwas schwierig zu finden. in der Riederalm wird Service und Qualität groß geschrieben und trägt daher wahnsinnig zum Wohlbefinden in der Urlaubszeit bei. Mit tollen Freizeitangeboten und kulinarischen Gaumenschmaus haben wir eine soo tolle Zeit in Leogang verbracht das wir den Sommerurlaub ab jetzt bestimmt öfter in Österreich verbringen. Wenn die Kinder entspannt sind, sind es auch die Eltern . Rutschen, Trampolinspringen und der Gokart Park haben uns etwas Zeit zum Entspannen geschenkt ? Ich kann die Riederalm allen Eltern ans Herz legen die sich nach intensiver Spielzeit mit den Kids auch genre mal wieder zu zweit an einen Adults Only Pool legen und Elternzeit genießen. Wir kommen wieder ?

Wellness Erlebnis 20.07.2020 09:54

Wellness mit Kindern

Die Kombination aus Thermalwasser, Ruhe und Dampfbad für Eltern während im Familienbereich der große Pool, die Wasserrutsche und die Sauna für Glitzern in Kinderaugen sorgen sind umwerfend und einzigartig. Die neue Indoorerweiterung war goldrichtig. Der neue Ruheraum ist ein absolutes Plus und ist sehr gut gelungen sowie das ganze Konzept in allen drei Wellnessbereichen. Das Late Night Spa ist ein willkommenes Zusatzangebot für Eltern auch ohne Kinder zu entspannen. Danke an Familie Herbst und Team für das phänomenale persönliche Wohlfühlflair welches auch von der Mitarbeiterzufriedenheit kommt, welche man vom Frühstück bis zum Abendessen spürt.

Wellness Erlebnis 20.07.2020 09:43

Dampf und Nebel

Zusammen mit meiner besten Freundin habe ich mir ein Wochenende In den Bergen im Oktober gegönnt, wohl wissend dass das Wetter zu dieser Jahreszeit auch dazwischen funken kann. Deshalb entschieden wir uns für ein Hotel mit schönem Spa-Bereich, als Plan B sozusagen. Nachdem wir zu erst bei traumhaftem Sonnenschein zur Hütte auf dem Asitz gemacht hatten, kam der gefürchtete Wetterumschwung. Durch strömenden Regen eilten wir zur Bergbahn um zurück zum Hotel zu fahren. Dort angekommen beschlossen wir uns in der Sauna aufzuwärmen. Wir zwei Sauna-Neulinge freuten uns zunächst, dass der Wellness-Bereich gerade uns beiden allein gehörte und als wir dann in die Panorama-Sauna kamen, waren wir überwältigt. Die Wärme tat uns nach der langen Wanderung und der Regendusche richtig gut - aber die Krönung war der Ausblick auch die verregneten und Nebel vergangen Berge, während wir das Dampfbad genossen. So wurde aus „Plan B“ unser schönster Wellness-Moment bei unserem Wochenend-Trip. Beim nächsten Besuch ist das sicher unser Plan A.

Wellness Erlebnis 20.07.2020 09:42

Rundum glücklich

Florian  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ein wunderschönes Hotel, mit hervorragender Verpflegung und alle Wünsche werden vom Personal versucht zu realisieren.
Ideal für Familien mit kleinem Kind. Vom ersten Tag an, bis zur Abreise wird man umsorgt.

Mit der Gastekarte kann man täglich auf dem Berg und dort die wunderbare Aussicht genießen. Mit dem Sinnepark gibt es die Möglichkeit, Dinge zu entdecken, die man nicht alltäglichen wahrnimmt.

Bei schlechtem Wetter verbringt man den Tag in einem der Wellnessbereich oder am Pool mit Rutsche für die kleinen Gäste.

Das Hotel bietet auch jeden Tag Programm. Sei es Weinprobe, Radtour, Küchengaudi etc.

Wellness Erlebnis 21.11.2019 15:54

Urlaub

Peter  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Peter  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Peter  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Peter  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Es ist ein Top Hotel. Die Chefs und das Personal sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Riederalm hat super Zimmer, diese auch ideal für einen Urlaub mit Kinder sind. Das Essen schmeckt ausgezeichnet, die Umgebung ist einfach Traumhaft. Die Aussicht auf die Berge (Rundherum) und das Hotel ist direkt neben der Asitzbahn. Weiteres ist der Wellnessbereich super getrennt, nur für Erwachsene oder für die Familien mit Kinder (Outdoor & Indoor Becken, Babybecken, Rutsche und Sauna). Wo es auch für Groß und Klein alles gibt. Da gibt es nichts zum aussetzten, es ist ein einfach ein Urlaubsziel für Familien und Paare. Wir kommen immer wieder gerne dorthin.

Wellness Erlebnis 13.09.2019 12:19

Hier sind alle glücklich

Katrin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir verbrachten zu dritt 2017 das erste mal die Riederalm unseren Sommerurlaub. Einmal nicht in den Süden fliegen und ab in die Berge. Wir waren sehr überrascht wie schnell man abschalten und sich wohlfühlen kann. Das Abendessen ist und bleibt ein Highlight -Explosionen im Mund hier werden alle Sinne angeregt.
Unseren Sohn wurde nie langweilig und schloss schnell Freundschaften.
Wenn wir tagsüber aktiv in den Bergen unterwegs waren konnten wir und anschließend umso mehr auf das Wellness freuen.
Gerne möchten wir bald zu viert den Urlaub genießen auf unserer Riederalm ?

Wellness Erlebnis 19.02.2019 20:14

Familienerlebnis

Unseren letzten Familienurlaub haben wir in der Riederalm in Leogang im Salzburger Land verbracht.
Die Riederalm ist ein wunderbares Hotel für Familien.
Die Lage ist mit Kindern optimal, da die Seilbahn und der Bike-Park fußläufig in einigen Minuten zu erreichen ist.
Man fühlt sich sofort wohl, denn Familie wird in diesem Familienbetrieb groß geschrieben.
Kulinarisch sind wir mit regionaler Küche mit ausgezeichneter Qualität und Kreativität verwöhnt worden.
Ich erinnere mich noch gerne an den Urlaub, da ich mit unserem 3. Kind Hochschwanger war und es sehr genossen habe, mich mit meiner Familie im Pool und dem Wellnessbereich zu entspannen.

Wellness Erlebnis 14.09.2018 16:09

Wunderschöne Tage in Salzburg

Wir haben letzten Winter wunderschöne Tage in der Riederalm in Leogang in Salzburg verbracht. Es war Anfang April und das Wetter war einfach traumhaft.
Am Vormittag nach einem ausgiebigen tollen Frühstück in der Riederalm gingen wir Skifahren. Die Gondel auf den Berg ist ungefähr 50 Meter vom Hotel entfernt. Besser geht es einfach nicht.
Am Nachmittag konnten wir dann mit Badehose und Bikini am beheizten Außenpool die Sonne genießen. es war einfach total gegensätzlich, aber so spitze.einfach unvergesslich.
Einen Tag durften wir in der Hotelküche verschiedene Stationen besuchen und verschiedene Köstlichkeiten probieren. dieses Event nennt sich "Küchengaudi" und mein Mann war total beeindruckt von den verschiedenen Stationen. Er erzählt heute noch begeistert davon.
Wir können die Riederalm nur empfehlen mit den herzlichen Gastgebern und Mitarbeitern, mit der tollen Lage und dem hervorragendem Essen.

Wellness Erlebnis 08.05.2018 14:04

Hochgenuss mit der Familie

Katrin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Unser schönstes Erlebnis war die Kulinarik und das Hotel im allgemeinen.. Nach einer strengen Fahrradtour mit gerrissener Kette brauchten wir statt 4 Stunden 6? und dank des Abendessens war die Anstrengung schon wieder vergessen . Der Pool und Wellnessbereich hat uns am nächsten Tag sehr gut getan. Unserem Sohn hat die Rutsche am besten gefallen und stellte auch gleich einen neuen Rekord beim rutschen auf. Wir kommen wieder in die riederalm und freuen uns auf unseren Urlaub mit Wellness Biken Kulinarik..

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Das König Ludwig Wellness & Spa Resort Allgäu
Das König Ludwig Wellness & Spa Resort Allgäu Schnell mal weg

Absolute Alleinlage im Allgäu! 6.600 qm SPA mit Panoramablick, 3 Pools & Naturschwimmteich, 5-Gang-Abendmenü.

4

ÜN/HP ab 689 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: THERESA Wellness Genießer Hotel ****superior |

    THERESA Wellness Genießer Hotel ****superior

    02.07.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort |

    DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

    23.06.

    9.28

  • Neue Hotel Bewertung: Purmontes – Private Luxury Chalet |

    Purmontes – Private Luxury Chalet

    16.06.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Quelle Nature Spa Resort |

    Hotel Quelle Nature Spa Resort

    15.06.

    9.43

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Romantik Hotel Bösehof | Geestland, OT Bad Bederkesa am See

    Romantik Hotel Bösehof

    Niedersachsen

  • Neues Wellnesshotel: Relais & Châteaux Hotel Dollenberg | Bad Peterstal-Griesbach

    Relais & Châteaux Hotel Dollenberg

    Baden-Württemberg

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Johannis - Feel Good Resort | Dorf Tirol / Meran

    Hotel Johannis - Feel Good Resort

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Alpin Spa Hotel die Post | Sulden am Ortler

    Alpin Spa Hotel die Post

    Südtirol