Wellnesshotels

Lomi Lomi Nui: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Lomi Lomi Nui

Wellness-Erlebnisse zum Thema Lomi Lomi Nui

Wellness Erlebnis 05.12.2018 19:19

Lomi Lomi in den Tiroler Bergen

Margit | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Margit | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bereits einige Jahre gönnen wir uns immer wieder einen Wellness-Aufenthalt im Jagdhof - angefangen beim Empfang, über die Kulinarik bis hin zum Spa-Bereich ist alles Extraklasse. Letztens bei der Lomi Lomi Massage konnte ich trotz dem warmen Öl Gänsehaut spüren - dieser Genuß war ein Erlebnis. Die Aussicht aus die wunderschönen Berge, dazu exotische Klänge und professionelle Behandlungen lassen einen den Alltag vergessen, man taucht ein in eine andere Welt, fühlt sich geborgen und behütet wie sonst kaum. Ich finde, jeder sollte einmal so etwas erleben, um zu sich zu finden. In der hektischen Zeit würde es einigen guttun.

Jagdhof Spa Hotel

Wellness Erlebnis 26.05.2018 17:00

Lomi-Lomi- Partner Massage

Eine Partnermassage Lomi-Lomi ausgewählt anlässlich meines Geburtstages. Diese war unendlich schön. Alles war aufeinander abgestimmt und ich hatte zum ersten Mal Tränen in den Augen nach einer Massage. Die beiden Masseurinnen waren wirkliche Künstlerinnen auf ihrem Fach, die Musik war so schön, dass man sich wie in Hawaii fühlte. Entspannung pur und das mit Schatzi neben mir liegend und auch so denkend.Kann ich nur weiterempfehlen. Auch alle anderen Anwendungen suchen ihres gleichen.Es war ein sehr schöner Aufenthalt und nicht unser letzter in diesem Hotel. Danke an ganze Jagdhof Team für so einen schönen Geburtstag.

Wellness Erlebnis 02.03.2018 10:20

Lomi Lomi massage

Carboni | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carboni | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Già allo arrivo la accoglienza é stata speciale e di classe grazie anche allo addetto alla reception che conosceva la lingua italiana. Tutto era organizzato al meglio, dalla camera piena di comfort già inclusi nel prezzo, al ristorante dove il tavolo era riservato per noi anche per fare la colazione. La zona terme aveva una stanza relax esclusivamente riservata agli ospiti dello hotel , così come la zona SPA 30 bellissima e silenziosa come dovrebbe essere una wellness zone.
Il reparto saune Ă© gigante e mai avevo visto una tale varietĂ  di stanze e trattamenti tra umidi e secchi.
Non appena possibile, io e la mia famiglia torneremo sicuramente.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 29.10.2017 00:15

Balkonien in den Dolomiten

Wir waren letztes Jahr auf den Dolomiten, mein Mann, mein Kind und ich.
Uns war es wichtig die Natur hautnah erleben zu dürfen, und auch auch die einheimische Gastfreundschaft herzlich entgegen zu nehmen. Wir haben viel gesehen, haben auch viele unterschiedliche Unterkünfte ausprobiert. Man kann wirklich behaupten, gut und sicher mit Kind reisen zu können.
Das Essen vor Ort und und seine Diversität der regionalen Herkünfte hat uns ebenfalls sehr beeindruckt, den auch die Hygiene ist bei uns ein täglicher Maßstab.
Erholt haben wir uns vor allem im Spa-Ressort mit Zugang zum Meer und waren überaus glücklich, den Luxus zu spüren und zu genießen, wohlwissend, das Kind in der integrierten Kinderbetreuung gut aufgehoben und wertgeschätzt wird. Wir würden diesen Traum sehr gerne noch einmal erleben, denn die Erinnerung, das weiß man ja, verblaßt mit den Jahren. :)

Wellness Erlebnis 17.10.2017 12:42

Dolomiten Dream

Verena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ein Urlaub aus 10 und einer Nacht.
Ein Traum vom Anfang bis zum Ende.
Das schönste Erlebnis war der Sonneuntergang auf unserem Zimmer mit einer Flasche Cremant einfach zum Dahinschmelzen ?
Danke an das komplette Andreus Team für die wunderschönen Tage in Südtirol . Auch die Landschaft kann hier Punkten.
Das Hotel ist eingebettet in die wunderschönen Südtiroler Berge die jederzeit zum Wandern und genießen einladen.
Die KĂĽche der SĂĽdtiroler ist weit ĂĽber alle Grenzen bekannt und punktet zu jeder Jahreszeit mit frischen Produkten

Golf & Spa Resort Andreus*****

Wellness Erlebnis 11.08.2017 20:45

Relaxen bei Lomi Lomi

Gabi | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Gabi | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Gabi | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Gabi | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Auf der Wellnessliege liegen mit dem Partner auf der Liege nebenan, die Augen geschlossen und abgedeckt und dann einfach genießen. Es ist einfach toll das Streifen über die Haut und die kräftige Massage mit Druck an den verspannten Muskeln. Teilweise tut dies sogar weh, aber hinter werde ich durch total entspannte Muskeln belohnt. Beim letzten Mal waren dies vor allem die Muskeln in den Wadeln. Aua. Ganz besonders toll empfinde ich immer die Massage an der Hand und vor allem der Finger. Hier wird so richtig die Anspannung der Hände gelöst. Und dann nach der Lomi Lomi ab ins Heubett und noch Ruhen bzw. sogar Schlafen. Einfach himmlisch. In diesem Jahr war es besonders schön, da es mein Geburtstag war und der Tag schon mit einem super schön gedeckten Tisch und geburtstagswünschen von dem Jagdhofpersonal angefangen hatte. Der Tag wurde durch ein leckeres Abendmenü abgeschlossen. Der Rest bleibt hier im Dunkeln.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 08.08.2017 22:39

Lomi Lomi nui Partnermassage

Wir haben hier unsere Hochzeitsreise gemacht und es war einfach wunderschön so nettes Personal super Essen einen wunderbaren Wellnessbereich und das Spa einfach wunderbar ob salzpeeling oder Kaiserbad alles total entspannt aber am tollsten war die lomi Lomi nui Partnermassage so entspannt und wohltuend einfach ein super Erlebnis wir kommen gerne wieder :)
Das Ambiente die Anlage so schön is das Essen erst schön lang nicht mehr so gut gegessen auch am Nachmittag die selbst gebackenen Kuchen einfach köstlich das Dessertbuffet an unserem letzten Abend war gigantisch wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und jedem erzählen wie erholsam und einfach schön es war.

Jagdhof ***** Wellnesshotel
User <b>B.</b> hat am 26.07.2017 um 12:42 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. B.

Wellness Erlebnis 26.07.2017 12:42

Sextner Dolomiten

Zweimal war ich nun schon in diesem tollen Hotel. Am Nachmittag war ich ab und zu allein im tollen Poolbereich - draußen und drinnen ist das immer ein Traum. Dazu die einzigartige "Bergkuchl" mit kleinen Snacks und Getränken, verschiedenste Saunen, alle sehr gepflegt, da fühlt man sich überall so entspannt. Dann in eine Liege oder ein Wasserbett und vor sich hin träumen - das ist Wellness vom Feinsten. Einfach ein toller Spa Bereich, beim nächsten Besuch möchte ich eine Massage buchen nach der sportlichen Betätigung Wandern und Radfahren - zur Krönung. Dann will ich gar nicht mehr heim.

Wellness Erlebnis 27.09.2016 08:32

Lomi-Lomi-Paar-Massage

Ein wunderschönes Erlebnis, durch eine stimmige Auswahl an exotischen Düften und wunderschönen Trommelklängen im Hintergrund sowie sehr bewegenden aber auch gefühlvollen Massagegriffen. Ein Erlebnis, dass uns innerlich sehr bewegte und mich persönlich zu Tränen rührte. Wir haben noch lange davon gesprochen und geschwärmt, was für ein tolles Erlebnis die Massage für uns war. Ebenso war es für uns eine wunderschöne Erfahrung, die Massage gleichzeitig genießen und erleben zu können. => Urlaubserinnerungen, an die wir gerne zurück denken und heute noch zum Schwärmen, an die erholsamen Tage im Jagdhof in Röhrenbach, verlasst.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 12.09.2016 21:44

Lomi lomi Massage im Wellnesshotel Jagdhof

Mein schönstes Wellnesserlebnis hatte ich im Wellnesshotel Jagdhof. Dort bin ich nun seit Jahren Gast und fühle mich jedes Mal wie zu Hause. Der Service, das Essen, der Wellnessbereich und der Spabereich sind durch und durch perfekt. Beim letzten Besuch haben mein Freund und ich uns eine Lomi lomi Massage gegönnt. Diese hawaianische Partnermassage mit warmen Öl war wirklich traumhaft. Nach der Massage waren wir wie neue Menschen. Alles wurde so herrlich gelockert. Wir fühlten uns irgendwie so schwerelos. Als die Massage beendet war, kam es uns so vor als wären wir auf unser Zimmer geflogen. Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so entspannt wie nach dieser Massage :) :) :)

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 19.07.2016 22:15

Dolomiten

Einer unserer schönsten Urlaube überhaupt, schon 2007 (oder 2009?) war das, nun freuen wir uns auf den Herbst, und werden zu Wiederholungstätern. Einfach super Service, bestes Essen, super Weinkarte. Tolle Zimmer, aufgeräumt, sauber und perfekt. Gut organisierte Wanderungen in der näheren Umgebung. Das Angebot an Spa und Wellness ist sehr gut, und für jeden etwas dabei. Die Dolomiten sind Bildschön, und im Umfeld gibt es viel spannendes zu entdecken. Bruneck und Bozen sind nicht weit und in Österreich ist man auch sehr schnell. Die drei Zinnen, der Kreuzberpass, Kronplatz oder Praxer Wildsee sind lohnende Ausflugsziele. Wir FREUEN uns.

Mirabell Dolomiten Wellness Residenz *****

Wellness Erlebnis 24.05.2016 13:09

Lomi Lomi Nui Behandlung

Unbeschreibliche Blicke aus den Fenstern der Zimmer, Spabereich, Speisesäle, Saunen, Ruheräumen im ganzen Haus auf blühende Almwiesen, Berggipfel mit Schnee überzuckert, unheimliche Weite und grüne nahe Höhenzüge, Bergdörfer, einfach Ruhe und Frieden und Entspannung. Wanderungen auf Almen mit Gemütlichkeit und gutem Essen. Achtsamkeit im ganzen Haus. Alle Anwendungen im Wellness und Spabereich waren von Ruhe, Achtsamkeit und Freundlichkeit geprägt. Die Kulinarik bot alles, was das Herz und der Magen begehrt. Es wird auf alle Unverträglichkeiten, Besonderheiten Rücksicht genommen. Kinder und Hunde sind willkommen und es wird bestens für alle gesorgt.

Hotel Chalet Mirabell

Wellness Erlebnis 26.01.2016 14:53

Lomi Lomi Massage 4-händig

Nach einem morgendlichen Frühlauf am Golfplatz vorbei auf die Stöttlalm und anschliessendem Schwimmen im Hallenbad, genoss ich das ausgezeichnete Frühstücksbuffet inkl. Lachs und Prosecco ausgiebig und genüsslich. Danach gönnte ich mir zum ersten Mal eine 4-händige Lomi Lomi Massage, die alles bisher im SPA-Bereich Erlebte übertroffen hat - ein unvergessliches, wunderschönes und einzigartiges Erlebnis, das ich nicht missen möchte. Schöne hawaianische Musik und angenehme Düfte begleiten die Ölmassage, sodass man eine anhaltende Entspannung der besonderen Art erlebt. So muss es sich wohl auf der berühmten 'Wolke 7' anfühlen.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 23.09.2015 14:16

Dolomitengenuss

Die atemberaubend schöne Landschaft des Unesco-Kulturerbes Dolomiten an einem traumhaft klaren Herbsttag genießen zu dürfen ist sogar für mich als Tiroler, der die Berge gut kennt, immer wieder ein Hochgenuss und nur Jedem zu empfehlen.
Nachdem wir vom dem Talschluss aus im Schweiße unseres Angesichts etliche hundert Höhenmeter hinter uns gebracht hatten, ließen wir uns am Rande eines herrlich grün schimmernden Bergsees zur wohlverdienten Rast nieder. Während wir unserem Körper die regionalen Köstlichkeiten gönnten, labte sich unsere Seele am unglaublichen Panorama der umgebenden Bergwelt, welche sich im klaren Wasser des Bergsees duplizierte - Naturgenuss pur.

Wellness Erlebnis 21.09.2015 08:51

Lomi Lomi Massage im Ă–schberghof und erster Freitag im Monat beim Panoramahotel Oberjoch

Seh geehrte Damen und Herren,

im Ă–schberghof habe ich mich vor Jahren einmal auf eine Lomi-Lomi Massage eingelassen und was ich da erlebt habe, war unglaublich. 90 Minuten absolute Tiefenentspannung, die wirklich noch Tage nachgewirkt hat. Ein Traum. Leider habe ich solch eine Erfahrung bisher in keinem anderen Wellness-Hotel gemacht.

Im Panoramhotel Oberjoch wird jeden Freitag im Monat die Küche für Gäste aufgemacht. Die Vorspeise des Abendmenüs wird dabei in der Küche serviert, kleine Häppchen an verschiedenen Stationen mit Lifemusik. Das Angebot reicht von Sushi über Nudeln als dem Käseleib bis hin zu Vitello Tonnato und leckeren Süppchen. Entspannung durch Essen.

Panoramahotel Oberjoch

Wellness Erlebnis 09.01.2015 15:53

Lomi Lomi

Ulrike | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

FĂĽr unseren Familienurlaub im Wellnesshotel Stock in den Tiroler Berger wĂĽnschte sich unsere Tochter Lara (9 Jahre) eine Lomi Lomi Massage fĂĽr Kinder. Wir waren mit diesem Wunsch einverstanden, bestanden aber darauf, dass sie sich diese Massage selber bezahlt. So begann sie schon einige Wochen vorher Geld zu sparen. Wie sie ihre erste Lomi Lomi Massage erlebt hat, schildert sie besser selbst.

" .Am Anfang war ich sehr aufgeregt weil das meine erste Massage war.Die Masseurin war sehr freundlich sie hat mich genau gefragt ob das mir guttut oder nicht.Meistens habe ich gesagt das es mir gefällt.Diese lomi lomi Massage war für mich ein einzig artiges Erlebnis,ich glaube ich werde in Zukunft öfter mein Geld für Massagen sparen."

Damit macht sie uns Eltern natĂĽrlich auch einen Gefallen, denn "KIND ENTSPANNT = ELTERN ENTSPANNT" ;-)

STOCK resort

Wellness Erlebnis 27.01.2014 13:45

Traumurlaub in den Dolomiten

Das Excelsior Mountain Style Spa Resort in St. Vigil in Enneberg zählt mit über 17 Entspannungs- und Relaxattraktionen zu den besten Häusern Südtirols und es gehört auch zur Belvita Gruppe, somit ist es eines der schönsten und besten Wellnesshotels des Landes. Die 3/4 Verwöhnpension lässt keine Wünsche offen. Das Haus wurde von Holiday Check als Top Hotel 2014 und von Tripadvisor als Travellers Choice 2014 ausgezeichnet.
Das Highlight war unter anderem die Paarbehandlung "Wellness Love" in der Panorama Spa Suite. In der Doppelbadewanne genossen wir einen einmaligen Blick auf die Bergwelt der Dolomiten. Die KĂĽche von Masterchef Rino de Candido ist die beste HotelkĂĽche, die ich je erlebt habe.

Excelsior Dolomites Life Resort ****s

Wellness Erlebnis 22.01.2014 20:56

Sauna Alpina Dolomites

Ich finde die Sauna bei Alpine Dolomites wunderschön, wenn man direkt von der Sauna aus aufs Schwimmbad und auch nach draußen sieht. Es ist dann immer toll wenn draußen eine Bahn vorbeifährt und man selbst in der Sauna sitzt. Auch finde ich das Schwimmbad großartig. Es ist auch wirklich fein, dass man sich immer mit Getränken und Essen des Hauses bedienen darf. Aber als Highlight empfinde ich immer noch im Bikini liegen während andere draußen mit den Rodeln und Ski vorbeifahren. Ich war dort manchmal zum Skiurlaub. Auch die Skipisten und Gondeln sind total bequem. Ich liebe es an diesem Ort zu saunieren.

Wellness Erlebnis 21.01.2014 21:55

Entspannung in den Dolomiten

Unser schönster Wellness Urlaub war im wundervollen Pustertal in Südtirol im Ort Olang. Unser Hotel das Dolomiten Wellness Residenz Mirabell, hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Wir sind ein normales, junges Paar mit einem normalen Einkommen, wir kamen im Hotel an und dachten uns: "Oh mein Gott, wo sind wir denn hier, das ist ein Traum, wie im Fernsehen." Es war alles so luxuriös, und die meisten Gäste waren nicht in unserem Alter und auch nicht in unserer Einkommensklasse. Trotzdem wurden wir so freundlich behandelt, wie jeder andere, der mehr Trinkgeld geben konnte.
Wir haben noch nirgends so eine Kochkunst genieĂźen dĂĽrfen, ein Essen, egal ob FrĂĽhstĂĽck, Nachmittags am Kuchenbuffet oder beim Abendessen, alles so perfekt.
Das Personal ist so herzlich, nett und nicht ĂĽberheblich, wie in einer Familie .
Die Zimmer sehr gepflegt und sehr sauber .
Die magischen Hände der Masseure, ein Traum man will nicht mehr gehen .
Wir waren 3 Mal im Mirabell und es war jedes Mal der erholsamste Urlaub, den man sich vorstellen kann.
Es passt einfach alles, die Kulisse der wundervollen Dolomiten, die Herzlichkeit, die Ruhe das ganze Ambiente und das kleine aber feine und nicht so ĂĽberlaufene Hotel.
Einfach perfekt und nur zu empfehlen.

Mirabell Dolomiten Wellness Residenz *****

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Landhotel Birkenhof
Landhotel Birkenhof Adventszauber

GenieĂźen Sie die stille Adventszeit und entschleunigen Sie im 2.000 qm groĂźen Spa vor den Weihnachtstagen.

3

ÜN/HP ab 330 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 14.000 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Parkhotel Adler |

    Parkhotel Adler

    06.11.

    9.22

  • Neue Hotel Bewertung: Romantik Hotel Turm |

    Romantik Hotel Turm

    28.10.

    9.18

  • Neue Hotel Bewertung: Naturhotel Forsthofgut |

    Naturhotel Forsthofgut

    19.10.

    9.36

  • Neue Hotel Bewertung: Posthotel Achenkirch |

    Posthotel Achenkirch

    29.09.

    9.49

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Villa HĂĽgel | Trier

    Hotel Villa HĂĽgel

    Rheinland-Pfalz

  • Neues Wellnesshotel: Hotel & Spa Larimar****Superior | Stegersbach

    Hotel & Spa Larimar****Superior

    Burgenland

  • Neues Wellnesshotel: Chalet Salena | Gsies

    Chalet Salena

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tirol | Fiss

    Hotel Tirol

    Tirol