Wellnesshotels

Lomi Lomi Nui: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Lomi Lomi Nui

Wellness-Erlebnisse zum Thema Lomi Lomi Nui

Wellness Erlebnis 19.08.2021 22:12

Wellness in den Dolomiten

Maria | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Maria | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Maria | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Maria | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Das Lefay Dolomiten war so ein Traum. Wir waren zur Eröffnung dort und es war perfekt. Die 3 Tage waren Erholung pur. Dazu die tollen Anwendungen. Die großzügige Saunalandschaft wurde nach den Prin- zipien der Lefay SPA Method gestaltet, der innovativen Methode unseres Wissenschaftlichen Komitees, die die Klassische Chinesische Medizin mit der westlichen wis- senschaftlichen Forschung verbindet. Die verschiede- nen Spa-Angebote, mit unterschiedlichen Temperatur- und Feuchtigkeitswerten, sowie speziellen Phyto- und Aromatherapien, werden entsprechend dem energeti- schen Zustand des Gastes individuell angepasst. Vom Zentrum aus, dem Ort der Verbindung, sind alle an- deren Spa-Bereiche erreichbar: Der Grüne Drache, der Rote Phönix, der Weiße Tiger und die Schwarze Schild- kröte sind die verschiedenen Stationen in einer Welt voller Analogien und Symbole, um das energetische Gleichgewicht wieder zu erlangen.
Man muss es mal erlebt haben . Der Service und das Essen waren einmalig. Vor allem das eigene Olivenöl. Ein Genuss ?

Lefay Resort & SPA Dolomiti

Wellness Erlebnis 16.08.2021 16:06

Partner-Massage Lomi- Lomi

Heidi  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Heidi  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Heidi  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Heidi  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Heidi  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Eine super mega Lomi-Lomi-partnermassage… was Schöneres gibt es nicht. Perfekte Massage von 2 freundlichen Masseurinnen mit angenehmen Hawaiiklängen aus der Musikbox, wunderschöner Raum.. da kann man träumen und entspannen ? sehr sehr sehr zu empfehlen.??
Die Suite war himmlisch. Toll eingerichtet, Extravaganz und Styling perfekt. Das Bad durch eine Glaswand immer sichtbar. Ein bequemes Bett mit schöner Bettwäsche. Der Aufenthalt war mein GeburtstagsGeschenk von meinem Mann. Ein schöneres Geschenk gibt es wohl kaum. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, vor allem aber auch dieses köstliche Essen. Ein Traum… angefangen vom Frühstück, nachmittags der Snack und das hervorragende Abendessen, wirklich top . Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Würde gerne diesen wundervollen Preis gewinnen. ?

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 21.06.2021 22:18

Der Lomi-Lomi Himmel

2006 durfte ich ein paar wundervolle Tage im Grand Hotel in St. Moritz verbringen. Ein so toller Aufenthalt, an dem es nichts auszusetzen gab. Die besondere Atmosphäre in diesem Haus ist schon wirklich einzigartig. Das Besondere für mich an diesem Aufenthalt war aber die Lomi-Lomi Massage die ich genießen durfte. Die Erste dieser Art und bisher die Beste. Für manche sicher nichts besonderes. Aber für mich die Einzige, bei der ich wirklich abschalten konnte. Ich habe danach noch viele immer wieder gebucht, aber keine war so gut wie diese daher ist diese Lomi-Lomi für mich etwas ganz besonderes, in einem besonderen Hotel und an diesen Aufenthalt denke ich auch heute noch gerne zurück.

Wellness Erlebnis 24.02.2021 18:02

Lomi Lomi Massage

Meine schönste Wellnessbehandlung war eine Lomi Lomi Massage. Ich habe diese als wirkliche Heilbehandlung wahrgenommen, die meinen Körper und auch meine Seele gleichermaßen entspannte, wie auch stärkte. Die Wellnessabteilung des Hotels Molitors Mühle ist relativ klein. Jedoch hat mich dies überhaupt nicht gestört, da die Therapeutin/Kosmetikerin ein umfangreiches Wissen, sowie eine ruhige positive Ausstrahlung besessen hat.
Die Umgebung des Hotels zwischen Wald und Wiesen, in der Nähe eines Klosters gelegen, haben zusätzlich zu einer Entschleinigung und tollen Erholung beigetragen.

Wellness Erlebnis 04.11.2020 17:03

Sundowner in den Dolomiten

Meine Frau und ich sind im Spätsommer in Völlan im Waldhof gewesen. Nach ausgiebiger Wanderung auf die Große Laugenspitze und einer kleinen, schönen Einkehr in einer kleinen Bar in Lana ging es dann zurück ins Hotel. Dort angekommen entspannten wir uns in Sauna und Pool. Auf der Waldhofwiese liegend genossen wir dann den Sonnenuntergang in den traumhaften Dolomiten bis zur letzten Sekunde in einer herrlichen Ruhe und dann erst ging es gemütlich zum feinen Abendessen.
Einfach nur wunderschön.

Hotel Der Waldhof²

Wellness Erlebnis 07.09.2020 12:37

Lomi Lomi Massage mit dem Kopf im Paradies

Sabine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sabine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sabine | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sabine | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Sabine | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Sabine | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Sabine | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Sabine | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Sabine | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Sabine | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Sabine | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Sabine | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Sabine | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Sabine | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Sabine | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Sabine | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Sabine | Reise-Bild 18

Reise-Bild 18

Sabine | Reise-Bild 19

Reise-Bild 19

Es ist ein unvergleichliches und "once in a lifetime" Erlebnis, wenn man auf der weichen Massageliege liegt und unter einem spielen Fische aller Farben und Größen im Wasser. Die Hände der Mitarbeiterin streicheln Körper und Seele mit warmen duftenden Öl und der ganze Raum ist in goldenes Licht getaucht. Anschließend schwebt man in seine Villa, um einen ganz besonderen Sonnenuntergang zu genießen, der sich in allen Scheiben widerspiegelt. Beim Schnorcheln glitt unter uns ein 4-Meter langer Walhai auf Stippvisite vorbei und die Rochen haben bereits morgens am Steg zu uns herauf gewunken. Man gibt Schuhe und Stress bereits beim Betreten der Insel ab und betritt das Paradies – plastikfrei, mit wunderbarem Personal, köstlichem Essen und einzigartigen Begegnungen … Gili Lankanfushi, a dream came true.

Wellness Erlebnis 20.08.2020 08:18

Lomi-Lomi-Massage

Eine herrliche Partnermassage.tolles Ambiente, hervorragende Masseurinnen, eine Auszeit die uns begeistert hat.
Das Hotel ist einzigartig. Wir kannten schon den alten Jagdhof.
Der neue Jagdhof bricht alle Rekorde. die superschönen Suiten und Zimmer, das unvergleichbare Essen, der freundliche Service und trotzdem die herzliche familiäre Atmosphäre. Das Schwimmbad lässt jeden ins Schwärmen geraten, die tollen Saunen und kuscheligen Liegeplätze, für jeden Gast etwas dabei. Sehr elegante und geschmackvolle Einrichtung, in allen Bereichen. Wellnessbehandlungen und Bäder in romantischen Räumen, sowas gibt es sonst nirgends. Wir fahren immer wieder gerne dorthin um schöne Momente zu erleben.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 14.08.2020 17:16

Lomi Lomi Ritual

Tanja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich war im Mai 2019 mit meiner besten Freundin einige Tage im wunderschönen König Ludwig. Das Hotel ist einfach traumhaft und es fällt schwer einen bestimmten Höhepunkt zu bestimmen.
Jedoch immer in Errinerung wird mir das Lomi Lomi Rital bleiben. Traditionsgemäss wird dieses Ritual in Hawaii praktiziert um Altes hinter sich zu lassen und den Start in einen neuen Lebensabschnitt zu erleichtern. Diese Mischung aus rhytmischen,fliessenden, teils sehr tiefen Massagriffen, in Verbindung mit warmen Öl, zu den Klängen aus Hawaii ist Endspannung pur. Gleichzeitig merkt mann wie sich Blockaden in Körper auflösen, quasi von einem abfallen. Dies ist ein fast unbeschreiblich schönes aber auch sehr Emotionales Erlebniss wo auch einige Tränen ganz von alleine geflossen sind.
Nach dem Ritual fühlte ich mich unglaublich usgeglichen und Frei. Dieses Ritual giebt einem wirklich das Gefühl ein "Reset" von Körper und Geist zu erleben. Es macht glücklich und sehr sehr endspannt.

Das König Ludwig Wellness & Spa Resort Allgäu

Wellness Erlebnis 26.07.2020 19:25

Lomi Lomi

Ich habe zum Silvester Aufenthalt eine Lomi Lomi Massage geschenkt bekommen. Es war die tollste Massage die ich jemals bekommen habe. Warmes Öl, ruhige hawaiianische Klänge und Hände die einen geradezu in den Arm nehmen. Dieser Masseur hat es geschafft Liebe und Geborgenheit zu schenken. Da ich mittlerweile ein paar weitere dieser Massagen bekommen habe, muss ich leider sagen, dass es wirklich einmalig war. Dieses Gefühl, wie ein Baby umsorgt zu werden, hat nie wieder jemand auf mich übertragen. Bei anderen war es eine normale Massage bei der im Hintergrund Hawaiianische Musik läuft.
Diesen Moment würde ich gerne nochmal erleben können

Wellness Erlebnis 17.03.2020 13:32

Wellness mit Dolomitenaussicht

Der Wellnessbereich im Hotel Fanes ist nicht allzu groß jedoch wunderschön, neu renoviert. Das schönste Erlebnis war im Winter im Aussenwhirlpool mit einer Flasche Sekt zu sitzen, die Sterne und die Dolomiten zu sehen. Sehr gut gelungen ist auch die Aussensauna in der Hütte, sie versprüht ebenfalls sehr viel Romantik.
Der Ruhebereich ist ausreichend groß, wundervoll sind die Wasserbetten, sie sind sie gemütlich, dass ich darauf eingeschlafen bin. Ich hätte des leckere Abendessen verpasst, wenn ich nicht rechtzeitig
geweckt worden wäre. Der Duschbereich im Hotel Fanes hat mir ebenso sehr gut gefallen. Mit dabei ist ein kleines Kneipp-Becken

Wellness Erlebnis 04.03.2020 15:37

Dolomiten

Erholung pur im Hotel Winkler, exclusive Lage für Ausflüge in die Dolomiten, spitzenmäßige Auswahl am Buffet, erstklassiger Wellnessbereich im Hotel, super nette Wanderguides in den Winkler Hotels, interessante Wandertouren. Wir fahren jedes Jahr mindestens 2 mal nach Südtirol. Die Dolomiten haben es uns angetan. Unsere Schönste Wanderung war im Rosengarten. Gestartet sind wir an der Paolinahütte, Richtung Rotwandhütte, dann rauf zum Cigolade Pass, die Aussicht ließ uns den Atem stocken. Übers Tschager Joch ging es dann zur Kölner Hütte und von da zum Ausgangspunkt Paolinahütte zurück.

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 04.03.2020 14:52

Heiratsantrag in den Dolomiten

Stephanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stephanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stephanie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Während einer Wanderung des Wellnesshotel Winkler machte mein Zukünftiger mir einen sehr romantischen Heiratsantrag vor dem Wahrzeichen der Dolomiten- den Drei Zinnen. Anschließend feierten wir die Verlobung im Wellnessbereich des Hotels mit Aperol Spritz und Sekt. Abends wurde bei einem sehr leckeren Dinner und gutem Südtieoler Wein bei Winklers weitergefeiert. Insgesamt hatten wir einen wunderschönen Urlaub bei Winklers, die wir nun seit mehr als zehn Jahren besuchen. Die Familie ist herzlich, das Hotel ist Dank zahlreicher Investitionen mittlerweile eine Wellnessoase. Das Essen ist sowohl morgens als auch abends abwechslungsreich und einfach nur lecker und die Wanderungen sind Jahr für Jahr ein tolles Erlebnis.

Wellness Erlebnis 15.09.2019 09:11

Dolomiten

Es war wunderbar, zuerst tolle MTB Touren, dann eine Runde spazieren, dann ab in den tollen Wellness-Bereich mit Sauna, Schwimmbad, etc.
Danach ein Tolles 5 -Gänge-Menü und zum Abschluss noch ein Cocktail unterm Sternenhimmel.
Am nächsten Tag mit der Bergbahn hohc und rein in den Klerttersteig bei strahelenden Sonnenschein.
Nach 3 Stunden klettern eine tolle Vespeerpause auf der HĂĽtte und ausruhen in der Sonne.
Nach dem 2. Radler dann der Abstieg ĂĽber Almwiesen vorbei an KĂĽhen.
Wieder im Hotel angekommen natrĂĽlcij sofort wieder in den tollen Wellnessbereich.
Einfach super wie man da relaxen kann.

Wellness Erlebnis 17.03.2019 10:32

Lomi Lomi Nui Massage

Sabine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach einer herausfordernden Runde Golf, "Bergsteigen" inklusive auf dem hauseigenen Golfplatz freute ich mich umso mehr auf eine entspannende Massage. Der schöne Beauty und Wellness Bereich erwartete mich. Die freundliche Sarah verwöhnte mich mit einer hawaianischen Massage, warmes Kokosöl in sanften Streichungen auf dem ganzen Körper, sehr entspannend und nur angenehm. Dazu leise Mudik im Hintergrund die Ferienstimmung verbreitete, lockerte die etwas steifen und kühlen Gelenke und Muskeln. Danach gabs noch einen exotischen Drink zum Ausklang, fehlte nur noch der Waikiki Strand.Ein tolles Erlebnis, das ich gern wiederolen möchte. Der nächste Urlaub wird nicht lange auf sich warten lassen.

Golf & Spa Resort Andreus*****

Wellness Erlebnis 06.02.2019 22:37

Traumhafter Urlaub in den Dolomiten

Jessica  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jessica  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jessica  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jessica  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Jessica  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Jessica  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Unser Kurzurlaub im Herbst 2018 in Südtirol war traumhaft. Dazu beigetragen hat zum größten Teil das Wellnesshotel Winkler. Die tolle Atmosphäre, der grandiose Wellnessbereich und das super liebe Personal haben diesen Urlaub unvergessen gemacht. Wir durften jeden Tag mit einem tollen Frühstücksbüffet in den Tag starten. Zur Kaffeezeit gab es kleine und feine Köstlichkeiten. Das Highlight war das abendliche 5 Gänge Menü, dass keine Wünsche offen ließ. Nach nur 4 Tagen waren wir frisch erholt und wir kommen jederzeit gerne wieder ins Hotel Winkler. Vielen Dank für einen perfekten Urlaub .

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 05.02.2019 16:20

Lomi Lomi Massage 4 Händig

Ein Aufenthalt im Alpenresort Schwarz in Mieming ist immer wieder ein Erlebnis für sich. Als langjährige Stammgäste haben wir jeden unserer vielen Aufenthalte sehr genossen, unzählige wunderschöne Erlebnisse, Augenblicke, kulinarische Höhenflüge, herzliche Gastfreundschaft und Liebe zum Detail bei der Einrichtung sind nur ein paar Beispiele. Unvergesslich bleibt auf jeden Fall die 4-händige Lomi Lomi Massage, ein traumhaft schönes Erlebnis der absoluten Sonderklasse . Der Sauna-, und Wellnessbereich mit den verschiedenen Indor-, und Outdoorpool ist wunderschön in die Anlage eingebettet und bildet ein sehr harmonisches Gesamtbild. Ebenso wurde das Stammhaus wunderschön und geschmackvoll renoviert und erweitert. Nicht zu vergessen der neue Speisebereich - ein wahres Highlight .

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 30.01.2019 21:21

Lomi lomi Massage

Kerstin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Kerstin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Kerstin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Kerstin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Kerstin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Kerstin | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Kerstin | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Kerstin | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Kerstin | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Kerstin | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Ich hatte 4 unvergesslich tolle Tage in dem wunderschönen Wellness Hotel Gut Edermann. Die einstündige Lomi Lomi Massage hat meine leeren Akkus komplett wieder aufgefüllt. Das waren die entspanntesten Tage seit meinem Mutterdasein?. Der Spa-Bereich ist ein wahrer Traum. Man hat direkt aus der Sauna heraus einen wunderschönen Blick aufs Gebirge. Kulinarisch wird man auch total verwöhnt. Sehr abwechselnd und toll dekoriert. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Ich war mit meiner Freundin schon zweimal dort und hoffe auf eine ganz baldige Wiederholung. So ein "Mädls-Wochenende" ist halt immer wieder was ganz besonderes.

Spa Hotel Gut Edermann

Wellness Erlebnis 05.12.2018 19:19

Lomi Lomi in den Tiroler Bergen

Margit | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Margit | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bereits einige Jahre gönnen wir uns immer wieder einen Wellness-Aufenthalt im Jagdhof - angefangen beim Empfang, über die Kulinarik bis hin zum Spa-Bereich ist alles Extraklasse. Letztens bei der Lomi Lomi Massage konnte ich trotz dem warmen Öl Gänsehaut spüren - dieser Genuß war ein Erlebnis. Die Aussicht aus die wunderschönen Berge, dazu exotische Klänge und professionelle Behandlungen lassen einen den Alltag vergessen, man taucht ein in eine andere Welt, fühlt sich geborgen und behütet wie sonst kaum. Ich finde, jeder sollte einmal so etwas erleben, um zu sich zu finden. In der hektischen Zeit würde es einigen guttun.

SPA-Hotel Jagdhof *****

Wellness Erlebnis 26.05.2018 17:00

Lomi-Lomi- Partner Massage

Eine Partnermassage Lomi-Lomi ausgewählt anlässlich meines Geburtstages. Diese war unendlich schön. Alles war aufeinander abgestimmt und ich hatte zum ersten Mal Tränen in den Augen nach einer Massage. Die beiden Masseurinnen waren wirkliche Künstlerinnen auf ihrem Fach, die Musik war so schön, dass man sich wie in Hawaii fühlte. Entspannung pur und das mit Schatzi neben mir liegend und auch so denkend.Kann ich nur weiterempfehlen. Auch alle anderen Anwendungen suchen ihres gleichen.Es war ein sehr schöner Aufenthalt und nicht unser letzter in diesem Hotel. Danke an ganze Jagdhof Team für so einen schönen Geburtstag.

Wellness Erlebnis 02.03.2018 10:20

Lomi Lomi massage

Carboni | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carboni | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Già allo arrivo la accoglienza é stata speciale e di classe grazie anche allo addetto alla reception che conosceva la lingua italiana. Tutto era organizzato al meglio, dalla camera piena di comfort già inclusi nel prezzo, al ristorante dove il tavolo era riservato per noi anche per fare la colazione. La zona terme aveva una stanza relax esclusivamente riservata agli ospiti dello hotel , così come la zona SPA 30 bellissima e silenziosa come dovrebbe essere una wellness zone.
Il reparto saune Ă© gigante e mai avevo visto una tale varietĂ  di stanze e trattamenti tra umidi e secchi.
Non appena possibile, io e la mia famiglia torneremo sicuramente.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Nesslerhof Wellnesshotel
Nesslerhof Wellnesshotel Special Days im Nesslerhof 4=3

4 ĂśN buchen und nur 3 bezahlen. Abschalten und genieĂźen im groĂźzĂĽgigen SPA Bereich mit herrlicher Gartenlandschaft.

4

ÜN/HP ab 572 €

RESTART SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise zur Eröffnung

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.700 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium |

    »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

    23.09.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: Spa & Resort Bachmair Weissach |

    Spa & Resort Bachmair Weissach

    13.09.

    9.20

  • Neue Hotel Bewertung: Bio- und Wellnessresort Stanglwirt |

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

    12.09.

    9.57

  • Neue Hotel Bewertung: Soneva Jani |

    Soneva Jani

    28.08.

    9.55

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tanneck ****S | Bad Wörishofen

    Hotel Tanneck ****S

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Geinberg5 Private SPA Villas | Geinberg

    Geinberg5 Private SPA Villas

    Oberösterreich

  • Neues Wellnesshotel: 4*S Vitalhotel Therme Geinberg | Geinberg

    4*S Vitalhotel Therme Geinberg

    Oberösterreich

  • Neues Wellnesshotel: Manna Resort | Montan

    Manna Resort

    SĂĽdtirol