Wellnesshotels

Lomi Lomi Nui: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Lomi Lomi Nui

Wellness-Erlebnisse zum Thema Lomi Lomi Nui

Wellness Erlebnis 15.09.2023 19:32

Ein Wellness Erlebnis in den Dolomiten

Elisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Elisa | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wisst ihr wo mein schönstes Wellness Erlebnis war?
Im Winkler Hotel am Kronplatz. Der Rooftop-Adults-Only-Pool, ein absolutes Highlight mit wunderschönem Ausblick auf die Berge. Der Ruheraum lädt zum entspannen ein, während es draussen schneit. Die Panoramasauna ist auch nicht weg zu denken. Am Abend warten ein leckeres Gourmet Menü, wo man zwischen mehreren Vor- und Hauptspeisen wählen kann, außerdem gibt es ein leckeres Salat- und Antipasti-Buffet und anschließend darf ein Dessert nicht fehlen. Was man nicht vergessen sollte einen leckeren Cocktail an der Bar, sehr Stilvoll eingerichtet. Das Winkler Hotel ist ein absolutes Wellness Erlebnis in den legendären Dolomiten.

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 05.09.2023 07:27

Lomi Lomi Massage

Mein schönstes Wellnesserlebnis war im Sommer im Hotel Sarotla im Brandnertal. Nach einer anstrengenden Bergwanderung am Lünersee zur Berghütte hat mich am Abend im Hotel Eibe wundervolle Lomi Lomi Massage erwartet. Diese Massage war meine erste Lomi Lomi und einfach anders als jede Massage die ich vorher erlebt habe. Nach vierzig Minuten bin ich gefühlt von der Liege heruntergeschwebt. Ein unglaublich wohltuendes und befreiendes Gefühl hat sich in mir breit gemacht. Danach durfte der tolle Tag im Wellnessbereich ausklingen. Noch etwas Schwimmen im Pool und ein kurzer Aufenthalt im Aroma Dampfbad rundeten den entspannenden Tagesabschluss ab. Nach einem absolut vorzüglichen Abendessen habe ich nachts wie ein Baby geschlafen. So könnte wirklich jeder Urlaubstag ablaufen. Balsam für Geist und Seele.

Wellness Erlebnis 26.08.2023 08:07

Ăśber den Baumwipfeln mit Blick auf die Dolomiten.

Cora | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Cora | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Cora | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Cora | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Cora | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Cora | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Cora | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Die Sonne geht über den Dolomiten auf und kitzelt mir in der Nase. Ich bin beim Öffnen der Augen von dieser Naturschönheit überwältigt… die Berge zum Greifen nah?. Ich lege mich dann am liebsten auf mein Daybed mit einem Tee und geniesse die gute Luft, die Stimme des Waldes und die Aussicht… ATEMBERAUBEND.. Hiervon bekomme ich nicht genug und es zieht mich immer wieder an den Plose in dieses wunderbare Hotel. Wenn ich mich dann losreissen kann, von diesem Anblick und meinem Daybed, geht es weiter mit dem Genuss der Sinne und dem besten Frühstück auf der Welt… ?

Mein absoluter Kraftort.

Wellness Erlebnis 14.08.2023 17:52

Lomi-Lomi-Nui Massage

Super Lomi-Lomi-Nui Partnermassage durch eine hervorragende Masseurin.
Die sehr professionale Art und Weise der Massagen und Behandlungen und die dabei zum ausdruckkommende Empathie und Sensibilität sind einmalig. Gerne möchte ich natürlich auch den SPA-Bereich lobend erwähnen.. Selten habe ich bessere Masseurin an mir arbeiten sehen.
Die Gartenanlage sowie der Freizeitbereich sind wunderschön gestaltet und immer sehr gepflegt. Auch die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und ebenfalls immer sehr sauber gereinigt. Einfach alles zum Wohlfühlen.Ich bin immer wieder begeistert von der Freundlichkeit all Ihrer Mitarbeiter, egal in welchen Bereichen sie arbeiten oder sich bewegen.
Die Küche ist hervorragend und äußerst geschmackvoll.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 14.07.2023 09:57

Entspannung pur bei einer Lomi Lomi Massage

Ich gönnte mir eine Lomi Lomi Ganzkörper Massage.
Nachdem ich den Wellness Bereich betreten hatte begrĂĽĂźte mich herzlich eine Mitarbeiterin des Beauty Bereichs.
Ich wurde von meiner Therapeutin abgeholt und in einen geschmackvoll gestalteten Behandlungsraum gefĂĽhrt. Dort konnte ich mich fĂĽr die Massage vorbereiten.
Meine Ganzkörpermassage war sensationell. Jeder einzelne Muskelbereich wurde behandelt und so manche Muskelverhärtung löste sich direkt. Die 1,5 Stunden vergingen wie im Flug. Auch die anschließende Ruhephase mit einem köstlichen Tee in einem separaten stillen Ruheraum war überaus angenehm und entspannend. Gestärkt mit neuen Energien schwebte ich auf mein Zimmer. So lässt sich Energie tanken.

Sonnenalp Resort

Wellness Erlebnis 12.05.2023 10:40

Lomi Lomi Massage

Bettina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich durfte ihm Hotel Jagdhof das erst mal eine tolle und entspannte Lomi Lomi Massage genießen. Die Massage war sehr schön, es lief leise Entspannungsmusik und das Ambiente war ebenfalls sehr einladend.
Die Masseurin selbst hatte eine tolle Art. Informierte kurz über die Massage selbst und den Ablauf. Während der Massage gab sie immer wieder kurze Informationen, ohne dabei die Ruhe und Entspannung zu stören.
Danach war ich tiefenentspannt und fĂĽhlte eine innere Ruhe und Ausgeglichenheit, die noch lange anhielt.
Eine Lomi Lomi Massage im Jagdhof kann ich allen Gästen empfehlen - es war wundervoll.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 28.04.2023 15:45

Wanderurlaub Dolomiten

Bernhard  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Im Hotel Winkler Stefansdorf gibt es einen Spa und Wellnessbereich erster Klasse. Das Innenbad ist an der Decke durchgehend mit Spiegel ausgestattet. Im Außenbad hat man einen phantastischen Blick ins Pustertal. Die Saunen sind traumhaft und lassen keine Wünsche offen. Das Hotel liegt direkt am Fuß vom Kronplatz von hier kann man im Winter tolle Ski Abfahrten machen. Oder Wandern. Die geführten Wanderungen mit Manuel und Philipp sind legendär,wir waren bei den Drei Zinnen, am Peitlerkofel, Geißler Spitzen, Lappach Stausee, Chemnitzer Hütte, Kasseler Hütte und noch mehr. Außerdem gibt es noch wunderschöne Radtouren in die weitere und nähere Umgebung

Wellness Erlebnis 13.02.2023 20:54

Verlobung in den Dolomiten

Magdalena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Magdalena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Magdalena | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

In unserem letzten Wellnessurlaub hat mir mein Partner nach 7 Jahren Beziehung einen romantischen Antrag gemacht.
Auf einem Boot in der atemberaubenden Kulisse um den Pragser Wildsee ist er vor mir auf die Knie gegangen. Dieser Moment hat die Dolomiten fĂĽr uns fĂĽr immer zu einem ganz besonderen Ort gemacht.
Im September möchten wir unsere standesamtliche Trauung feiern und unsere Flitterwochen am liebsten wieder in Südtirol verbringen.
Die Mischung aus wandern, wunderschöner Umgebung, netten Menschen, Wellness und gutem Essen macht es für uns zu einem perfekten Urlaubsort.
Daneben würden wir gerne auch andere schöne Orten und ausgezeichnete Wellnesshotels kennen lernen.

Wellness Erlebnis 11.08.2022 20:02

Lomi Lomi Nui

Gerhard | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Vor drei Jahren war ich fĂĽr drei Wochen auf Hawaii und wollte mir nach vielen Lomi Lomi, die ich zuvor bereits in unseren tollen Wellnesstempeln erhalten hatte, auch die Originalbehandlung an Ihrer Wiege zu GemĂĽte fĂĽhren.
An den Hängen eines erloschenen Vulkanes lag das Ziel meiner Träume: in einem wunderschönen Naturgarten waren aus Bambusstäben circa zehn Behandlungsräume gebaut, abgetrennt nur durch die schönen hawaiianischen Tücher. Ich hatte Glück gehabt noch einen Termin zu bekommen, weil dieser Massagetempel rundum bekannt ist.
Zu Beginn der Massage ging es ins Dampfbad zum Peeling, danach stieg ich gereinigt und bereits herrlich entspannt auf meine Liege.
Vierhändig begann die Massage der Könige und es dauerte nicht lange da sangen 20 Hawaiianerinnen Ihre einheimischen Lieder, während die jeweiligen Gäste verwöhnt wurden.
Dies war eines der eindrĂĽcklichsten Erlebnisse, das ich jemals genieĂźen durfte.

Wellness Erlebnis 07.03.2022 17:50

Lomi Lomi was

Vor zwanzig Jahren verbrachte ich ein Wellness Wochenende mit einer Freundin im Jagdhof. Wir nutzten die tollen Wellness Angebote ausgiebig. Am ersten Abend erschien meine Freundin mit leuchtenden Augen zum Dinner. Man hatte ihr "irgendwas mit Lomi Lomi" empfohlen. Und das war so toll, dass ihr die Worte fehlten. Nur "Lomi Lomi" wiederholte sie andauernd. Lomi Lomi was? Ich war in Sorge um ihren Geisteszustand, doch nach Nachfrage an der Rezeption war klar: es ging um Lomi Lomi Nui -damals noch unbekannt. Also - gebucht, genossen und seitdem regelmäßig über "Lomi Lomi, was" gelacht-inzwischen ein gefügeltes Wort. ?

Spa Hotel Jagdhof Stubaital

Wellness Erlebnis 06.02.2022 18:24

Lomi Lomi Nui Massage im Jagdhof

Wir haben damals unsere Hochzeitsreise im 5 Sterne Hotel Jagdhof in Röhrnbach verbracht. Der Aufenthalt war einfach nur Wunderbar. Ein toller Wellnessbereich der viele Bademöglichkeiten, Saunen und ungestörte Rückzugsmöglichkeiten bietet. Das Extrem freundliche Personal und der Service ist einfach unschlagbar. Alle sind so freundlich und aufmerksam. Das Essen ist fantastisch und lässt wirklich keine Wünsche offen.
Wir haben uns eine Lomi Lomi Nui Partner-Massage gegönnt. Sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind alle schön renoviert und bieten jeglichen Ausstattungs-Comfort den man braucht. Wir werden auf jeden Fall irgendwann wiederkommen.

Wellness Erlebnis 06.02.2022 11:32

Wandern in den Dolomiten

Wir waren schon 2x im wunderschönen Wellnesshotel Saltria auf der Seiser Alm in Südtirol. Die Landschaft und Umgebung, einschließlich dem Hotel, sind einfach traumhaft. Das Hotel bietet eine sehr schöne Unterkunft mit hervorragenden Essen, einschließlich des Wellness -Bereiches. Wir verbrachten wunderschöne Tage in der traumhaften Bergkulisse. Wir sind seitdem richtige Südtirol -Fans.:-):-):-):-):-) Auch Tagesausflüge wie zum Beispiel nach Bozen, Völs am Schlern oder Kalterrersee sind mit dem Auto ein Muße, es lohnt sich allemal. Bozen lädt mit seinen schönen Laubengassen zum bummeln ein, und der Völser Weiher bietet Abkühlung an warmen Tagen mit einem sehr ansprechenden Restaurantbereich.

Wellness Erlebnis 22.01.2022 08:41

Dolomiti Jenseits der Berge

Caterina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Con L’esperienza del soggiorno all’hotel è stato aggiunto quel qualcosa in più per apprezzare e godersi a pieno la natura e le montagne , un completamento al benessere sia fisico che mentale , e importante di questi tempi,nel rispetto del paesaggio e verde. Si riesce a respirare e vivere in mezzo a spazi verdi anche con la modernità , sono stati capaci a fare questo connubio senza rompere quell’equilibrio che uno cerca in una vacanza, tutto questo sia in inverno che d’estate il paesaggio ha cambiato vestito ma gli accessori che fanno la differenza è stata data dal soggiorno servizi personale del hotel winkler

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 20.01.2022 17:12

Silvester in den Dolomiten

Kerstin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Kerstin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Kerstin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Kerstin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Kerstin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Der schönste Urlaub seit langem. Eine Woche in Südtirol über Silvester 2021/2022 - lange haben wir uns darauf gefreut und bis kurz vor der Abreise noch gezittert, ob coronakonform alles wie geplant ablaufen kann. Es hat funktioniert. Noch dazu haben wir ein Traum-Hotel gefunden. Ein toller Wellnessbereich mit vielen Ruhebereichen, der komplett uneingeschränkt nutzbar war - das war Urlaub für die Seele. Tagsüber auf der Skipiste bei herrlichstem Sonnenschein und am Abend dann ein 5 Gänge Menü vom Feinsten. Es ging kein Tag vorüber, an dem am kulinarischen Geschmack irgendetwas gefehlt hätte. Das Highlight war der Silvesterabend. Es war eine A-Capella-Band arrangiert, die mit Kontrabass, Cachon, Gitarre und Akkordeon den Abend musikalisch umrahmten. Kurz vor 24 Uhr ging im Speisesaal das Licht aus, nur die Kerzen am Tisch flackerten noch, es wurde Musik vom Band eingespielt "Time to say goodbye" - das ging unter die Haut. Dann gingen alle Gäste mit einem Glas Sekt in der Hand auf die Terrasse. Dort erwarteten uns mehrere Feuerkörbe und auch die Musik lief durch die Lautsprecher weiter. Wir genossen den grandiosen Ausblick auf die Stadt Brixen und die umliegenden Dörfer. Es war klares Wetter, so dass man auch weit entfernt das Feuerwerk sehen konnte. Es war einfach traumhaft. Später gab es noch einen Punsch für jeden und man konnte entspannt dem neuen Jahr entgegengehen. Das war unser Silvester 2021/2022 - unvergesslich.

Wellness Erlebnis 20.01.2022 15:23

Infinity in den Dolomiten

Vivian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Vivian | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nach einer langen Wanderung ist es das schönste Gefühl, in den Bademantel zu schlüpfen und im Infinity-Pool die Berge zu geniessen. Wenn man aus dem kalten Norden Deutschlands (Hamburg)kommt, wo es kaum Erhöhungen gibt, hat man permanente Sehnsucht nach diesen Momenten und der Ruhe und Kraft der Berge. Unsere kleine Auszeit im Winkler war traumhaft schön und der Startschuss für uns eine Familie zu planen. Im letzten Sommer war es dann soweit. Nun können wir es kaum erwarten zu dritt mit unserer kleinen Tochter wiederzukommen und uns verwöhnen zu lassen.

Wellness Erlebnis 20.01.2022 14:45

Eingang zu den Dolomiten

Von der Ankunft bis zur Abreise alles zur vollsten Zufriedenheit
Herzlicher und persönlicher Empfang durch die Gastgeberfamilie, wunderschöne Zimmer und ausgesprochen gutes Essen.
Die Karte reicht von traditionell gut bĂĽrgerlich bis hin zu high Class Gourmet
Dazu eine reichlich und gut sortierte Weinkarte.
Die Wellenbereiche sprechen für sich, es ist groß weitläufig und alles auf neuestem Stand.
Auf Sauberkeit wird penibel geachtet und beinahe jeder Wunsch wird erfĂĽllt.
Ausreichend Ruhezonen vorhanden so dass man sich vom Wellness Nachbarn nicht gestört fühlt.
Im Winter eine hervorragende Location wenn man zudem gerne Skifahren möchte

Wellness Erlebnis 19.08.2021 22:12

Wellness in den Dolomiten

Maria | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Maria | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Maria | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Maria | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Das Lefay Dolomiten war so ein Traum. Wir waren zur Eröffnung dort und es war perfekt. Die 3 Tage waren Erholung pur. Dazu die tollen Anwendungen. Die großzügige Saunalandschaft wurde nach den Prin- zipien der Lefay SPA Method gestaltet, der innovativen Methode unseres Wissenschaftlichen Komitees, die die Klassische Chinesische Medizin mit der westlichen wis- senschaftlichen Forschung verbindet. Die verschiede- nen Spa-Angebote, mit unterschiedlichen Temperatur- und Feuchtigkeitswerten, sowie speziellen Phyto- und Aromatherapien, werden entsprechend dem energeti- schen Zustand des Gastes individuell angepasst. Vom Zentrum aus, dem Ort der Verbindung, sind alle an- deren Spa-Bereiche erreichbar: Der Grüne Drache, der Rote Phönix, der Weiße Tiger und die Schwarze Schild- kröte sind die verschiedenen Stationen in einer Welt voller Analogien und Symbole, um das energetische Gleichgewicht wieder zu erlangen.
Man muss es mal erlebt haben . Der Service und das Essen waren einmalig. Vor allem das eigene Olivenöl. Ein Genuss ?

Lefay Resort & SPA Dolomiti

Wellness Erlebnis 16.08.2021 16:06

Partner-Massage Lomi- Lomi

Heidi  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Heidi  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Heidi  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Heidi  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Heidi  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Eine super mega Lomi-Lomi-partnermassage… was Schöneres gibt es nicht. Perfekte Massage von 2 freundlichen Masseurinnen mit angenehmen Hawaiiklängen aus der Musikbox, wunderschöner Raum.. da kann man träumen und entspannen ? sehr sehr sehr zu empfehlen.??
Die Suite war himmlisch. Toll eingerichtet, Extravaganz und Styling perfekt. Das Bad durch eine Glaswand immer sichtbar. Ein bequemes Bett mit schöner Bettwäsche. Der Aufenthalt war mein GeburtstagsGeschenk von meinem Mann. Ein schöneres Geschenk gibt es wohl kaum. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, vor allem aber auch dieses köstliche Essen. Ein Traum… angefangen vom Frühstück, nachmittags der Snack und das hervorragende Abendessen, wirklich top . Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Würde gerne diesen wundervollen Preis gewinnen. ?

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 21.06.2021 22:18

Der Lomi-Lomi Himmel

2006 durfte ich ein paar wundervolle Tage im Grand Hotel in St. Moritz verbringen. Ein so toller Aufenthalt, an dem es nichts auszusetzen gab. Die besondere Atmosphäre in diesem Haus ist schon wirklich einzigartig. Das Besondere für mich an diesem Aufenthalt war aber die Lomi-Lomi Massage die ich genießen durfte. Die Erste dieser Art und bisher die Beste. Für manche sicher nichts besonderes. Aber für mich die Einzige, bei der ich wirklich abschalten konnte. Ich habe danach noch viele immer wieder gebucht, aber keine war so gut wie diese daher ist diese Lomi-Lomi für mich etwas ganz besonderes, in einem besonderen Hotel und an diesen Aufenthalt denke ich auch heute noch gerne zurück.

Wellness Erlebnis 24.02.2021 18:02

Lomi Lomi Massage

Meine schönste Wellnessbehandlung war eine Lomi Lomi Massage. Ich habe diese als wirkliche Heilbehandlung wahrgenommen, die meinen Körper und auch meine Seele gleichermaßen entspannte, wie auch stärkte. Die Wellnessabteilung des Hotels Molitors Mühle ist relativ klein. Jedoch hat mich dies überhaupt nicht gestört, da die Therapeutin/Kosmetikerin ein umfangreiches Wissen, sowie eine ruhige positive Ausstrahlung besessen hat.
Die Umgebung des Hotels zwischen Wald und Wiesen, in der Nähe eines Klosters gelegen, haben zusätzlich zu einer Entschleinigung und tollen Erholung beigetragen.

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: 5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof
5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof Größtes Wellness- & Sport-Areal Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Wellness- & Wasserwelt auf 6.500 qm, Sport-Areal auf 1.380 qm, 11 Themen-Saunen, 6-7 Gänge-Menüs.

2

ÜN/HP ab 414 €

HERBST-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Herbst

Wellnesshotels im Herbst: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Nesslerhof Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 2 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 10 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 19.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Naturhotel Forsthofgut |

    Naturhotel Forsthofgut

    09.09.

    9.38

  • Neue Hotel Bewertung: Patina Maldives |

    Patina Maldives

    03.09.

    9.54

  • Neue Hotel Bewertung: Alila Kothaifaru Maldives |

    Alila Kothaifaru Maldives

    03.09.

    9.42

  • Neue Hotel Bewertung: Joali Being |

    Joali Being

    03.09.

    9.50

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Mountain Resort Feuerberg | Bodensdorf

    Mountain Resort Feuerberg

    Kärnten

  • Neues Wellnesshotel: Löwen Hotel Montafon | Schruns

    Löwen Hotel Montafon

    Vorarlberg

  • Neues Wellnesshotel: Winkler Bräu | Velburg/Lengenfeld

    Winkler Bräu

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Unterwirt | Reit im Winkl

    Hotel Unterwirt

    Bayern