Wellnesshotels

Lomi Lomi Nui: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Lomi Lomi Nui

Wellness-Erlebnisse zum Thema Lomi Lomi Nui

Wellness Erlebnis 07.03.2022 17:50

Lomi Lomi was

Vor zwanzig Jahren verbrachte ich ein Wellness Wochenende mit einer Freundin im Jagdhof. Wir nutzten die tollen Wellness Angebote ausgiebig. Am ersten Abend erschien meine Freundin mit leuchtenden Augen zum Dinner. Man hatte ihr "irgendwas mit Lomi Lomi" empfohlen. Und das war so toll, dass ihr die Worte fehlten. Nur "Lomi Lomi" wiederholte sie andauernd. Lomi Lomi was? Ich war in Sorge um ihren Geisteszustand, doch nach Nachfrage an der Rezeption war klar: es ging um Lomi Lomi Nui -damals noch unbekannt. Also - gebucht, genossen und seitdem regelmäßig über "Lomi Lomi, was" gelacht-inzwischen ein gefügeltes Wort. ?

Jagdhof Neustift Stubaital

Wellness Erlebnis 06.02.2022 18:24

Lomi Lomi Nui Massage im Jagdhof

Wir haben damals unsere Hochzeitsreise im 5 Sterne Hotel Jagdhof in Röhrnbach verbracht. Der Aufenthalt war einfach nur Wunderbar. Ein toller Wellnessbereich der viele Bademöglichkeiten, Saunen und ungestörte Rückzugsmöglichkeiten bietet. Das Extrem freundliche Personal und der Service ist einfach unschlagbar. Alle sind so freundlich und aufmerksam. Das Essen ist fantastisch und lässt wirklich keine Wünsche offen.
Wir haben uns eine Lomi Lomi Nui Partner-Massage gegönnt. Sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind alle schön renoviert und bieten jeglichen Ausstattungs-Comfort den man braucht. Wir werden auf jeden Fall irgendwann wiederkommen.

Wellness Erlebnis 06.02.2022 11:32

Wandern in den Dolomiten

Wir waren schon 2x im wunderschönen Wellnesshotel Saltria auf der Seiser Alm in Südtirol. Die Landschaft und Umgebung, einschließlich dem Hotel, sind einfach traumhaft. Das Hotel bietet eine sehr schöne Unterkunft mit hervorragenden Essen, einschließlich des Wellness -Bereiches. Wir verbrachten wunderschöne Tage in der traumhaften Bergkulisse. Wir sind seitdem richtige Südtirol -Fans.:-):-):-):-):-) Auch Tagesausflüge wie zum Beispiel nach Bozen, Völs am Schlern oder Kalterrersee sind mit dem Auto ein Muße, es lohnt sich allemal. Bozen lädt mit seinen schönen Laubengassen zum bummeln ein, und der Völser Weiher bietet Abkühlung an warmen Tagen mit einem sehr ansprechenden Restaurantbereich.

Wellness Erlebnis 22.01.2022 08:41

Dolomiti Jenseits der Berge

Caterina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Con L’esperienza del soggiorno all’hotel è stato aggiunto quel qualcosa in più per apprezzare e godersi a pieno la natura e le montagne , un completamento al benessere sia fisico che mentale , e importante di questi tempi,nel rispetto del paesaggio e verde. Si riesce a respirare e vivere in mezzo a spazi verdi anche con la modernità , sono stati capaci a fare questo connubio senza rompere quell’equilibrio che uno cerca in una vacanza, tutto questo sia in inverno che d’estate il paesaggio ha cambiato vestito ma gli accessori che fanno la differenza è stata data dal soggiorno servizi personale del hotel winkler

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 20.01.2022 17:12

Silvester in den Dolomiten

Kerstin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Kerstin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Kerstin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Kerstin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Kerstin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Der schönste Urlaub seit langem. Eine Woche in Südtirol über Silvester 2021/2022 - lange haben wir uns darauf gefreut und bis kurz vor der Abreise noch gezittert, ob coronakonform alles wie geplant ablaufen kann. Es hat funktioniert. Noch dazu haben wir ein Traum-Hotel gefunden. Ein toller Wellnessbereich mit vielen Ruhebereichen, der komplett uneingeschränkt nutzbar war - das war Urlaub für die Seele. Tagsüber auf der Skipiste bei herrlichstem Sonnenschein und am Abend dann ein 5 Gänge Menü vom Feinsten. Es ging kein Tag vorüber, an dem am kulinarischen Geschmack irgendetwas gefehlt hätte. Das Highlight war der Silvesterabend. Es war eine A-Capella-Band arrangiert, die mit Kontrabass, Cachon, Gitarre und Akkordeon den Abend musikalisch umrahmten. Kurz vor 24 Uhr ging im Speisesaal das Licht aus, nur die Kerzen am Tisch flackerten noch, es wurde Musik vom Band eingespielt "Time to say goodbye" - das ging unter die Haut. Dann gingen alle Gäste mit einem Glas Sekt in der Hand auf die Terrasse. Dort erwarteten uns mehrere Feuerkörbe und auch die Musik lief durch die Lautsprecher weiter. Wir genossen den grandiosen Ausblick auf die Stadt Brixen und die umliegenden Dörfer. Es war klares Wetter, so dass man auch weit entfernt das Feuerwerk sehen konnte. Es war einfach traumhaft. Später gab es noch einen Punsch für jeden und man konnte entspannt dem neuen Jahr entgegengehen. Das war unser Silvester 2021/2022 - unvergesslich.

Wellness Erlebnis 20.01.2022 15:23

Infinity in den Dolomiten

Vivian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Vivian | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nach einer langen Wanderung ist es das schönste Gefühl, in den Bademantel zu schlüpfen und im Infinity-Pool die Berge zu geniessen. Wenn man aus dem kalten Norden Deutschlands (Hamburg)kommt, wo es kaum Erhöhungen gibt, hat man permanente Sehnsucht nach diesen Momenten und der Ruhe und Kraft der Berge. Unsere kleine Auszeit im Winkler war traumhaft schön und der Startschuss für uns eine Familie zu planen. Im letzten Sommer war es dann soweit. Nun können wir es kaum erwarten zu dritt mit unserer kleinen Tochter wiederzukommen und uns verwöhnen zu lassen.

Wellness Erlebnis 20.01.2022 14:45

Eingang zu den Dolomiten

Von der Ankunft bis zur Abreise alles zur vollsten Zufriedenheit
Herzlicher und persönlicher Empfang durch die Gastgeberfamilie, wunderschöne Zimmer und ausgesprochen gutes Essen.
Die Karte reicht von traditionell gut bĂĽrgerlich bis hin zu high Class Gourmet
Dazu eine reichlich und gut sortierte Weinkarte.
Die Wellenbereiche sprechen für sich, es ist groß weitläufig und alles auf neuestem Stand.
Auf Sauberkeit wird penibel geachtet und beinahe jeder Wunsch wird erfĂĽllt.
Ausreichend Ruhezonen vorhanden so dass man sich vom Wellness Nachbarn nicht gestört fühlt.
Im Winter eine hervorragende Location wenn man zudem gerne Skifahren möchte

Wellness Erlebnis 19.08.2021 22:12

Wellness in den Dolomiten

Maria | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Maria | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Maria | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Maria | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Das Lefay Dolomiten war so ein Traum. Wir waren zur Eröffnung dort und es war perfekt. Die 3 Tage waren Erholung pur. Dazu die tollen Anwendungen. Die großzügige Saunalandschaft wurde nach den Prin- zipien der Lefay SPA Method gestaltet, der innovativen Methode unseres Wissenschaftlichen Komitees, die die Klassische Chinesische Medizin mit der westlichen wis- senschaftlichen Forschung verbindet. Die verschiede- nen Spa-Angebote, mit unterschiedlichen Temperatur- und Feuchtigkeitswerten, sowie speziellen Phyto- und Aromatherapien, werden entsprechend dem energeti- schen Zustand des Gastes individuell angepasst. Vom Zentrum aus, dem Ort der Verbindung, sind alle an- deren Spa-Bereiche erreichbar: Der Grüne Drache, der Rote Phönix, der Weiße Tiger und die Schwarze Schild- kröte sind die verschiedenen Stationen in einer Welt voller Analogien und Symbole, um das energetische Gleichgewicht wieder zu erlangen.
Man muss es mal erlebt haben . Der Service und das Essen waren einmalig. Vor allem das eigene Olivenöl. Ein Genuss ?

Lefay Resort & SPA Dolomiti

Wellness Erlebnis 16.08.2021 16:06

Partner-Massage Lomi- Lomi

Heidi  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Heidi  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Heidi  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Heidi  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Heidi  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Eine super mega Lomi-Lomi-partnermassage… was Schöneres gibt es nicht. Perfekte Massage von 2 freundlichen Masseurinnen mit angenehmen Hawaiiklängen aus der Musikbox, wunderschöner Raum.. da kann man träumen und entspannen ? sehr sehr sehr zu empfehlen.??
Die Suite war himmlisch. Toll eingerichtet, Extravaganz und Styling perfekt. Das Bad durch eine Glaswand immer sichtbar. Ein bequemes Bett mit schöner Bettwäsche. Der Aufenthalt war mein GeburtstagsGeschenk von meinem Mann. Ein schöneres Geschenk gibt es wohl kaum. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, vor allem aber auch dieses köstliche Essen. Ein Traum… angefangen vom Frühstück, nachmittags der Snack und das hervorragende Abendessen, wirklich top . Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Würde gerne diesen wundervollen Preis gewinnen. ?

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 21.06.2021 22:18

Der Lomi-Lomi Himmel

2006 durfte ich ein paar wundervolle Tage im Grand Hotel in St. Moritz verbringen. Ein so toller Aufenthalt, an dem es nichts auszusetzen gab. Die besondere Atmosphäre in diesem Haus ist schon wirklich einzigartig. Das Besondere für mich an diesem Aufenthalt war aber die Lomi-Lomi Massage die ich genießen durfte. Die Erste dieser Art und bisher die Beste. Für manche sicher nichts besonderes. Aber für mich die Einzige, bei der ich wirklich abschalten konnte. Ich habe danach noch viele immer wieder gebucht, aber keine war so gut wie diese daher ist diese Lomi-Lomi für mich etwas ganz besonderes, in einem besonderen Hotel und an diesen Aufenthalt denke ich auch heute noch gerne zurück.

Wellness Erlebnis 24.02.2021 18:02

Lomi Lomi Massage

Meine schönste Wellnessbehandlung war eine Lomi Lomi Massage. Ich habe diese als wirkliche Heilbehandlung wahrgenommen, die meinen Körper und auch meine Seele gleichermaßen entspannte, wie auch stärkte. Die Wellnessabteilung des Hotels Molitors Mühle ist relativ klein. Jedoch hat mich dies überhaupt nicht gestört, da die Therapeutin/Kosmetikerin ein umfangreiches Wissen, sowie eine ruhige positive Ausstrahlung besessen hat.
Die Umgebung des Hotels zwischen Wald und Wiesen, in der Nähe eines Klosters gelegen, haben zusätzlich zu einer Entschleinigung und tollen Erholung beigetragen.

Wellness Erlebnis 04.11.2020 17:03

Sundowner in den Dolomiten

Meine Frau und ich sind im Spätsommer in Völlan im Waldhof gewesen. Nach ausgiebiger Wanderung auf die Große Laugenspitze und einer kleinen, schönen Einkehr in einer kleinen Bar in Lana ging es dann zurück ins Hotel. Dort angekommen entspannten wir uns in Sauna und Pool. Auf der Waldhofwiese liegend genossen wir dann den Sonnenuntergang in den traumhaften Dolomiten bis zur letzten Sekunde in einer herrlichen Ruhe und dann erst ging es gemütlich zum feinen Abendessen.
Einfach nur wunderschön.

Hotel Der Waldhof²

Wellness Erlebnis 07.09.2020 12:37

Lomi Lomi Massage mit dem Kopf im Paradies

Sabine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sabine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sabine | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sabine | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Sabine | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Sabine | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Sabine | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Sabine | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Sabine | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Sabine | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Sabine | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Sabine | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Sabine | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Sabine | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Sabine | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Sabine | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Sabine | Reise-Bild 18

Reise-Bild 18

Sabine | Reise-Bild 19

Reise-Bild 19

Es ist ein unvergleichliches und "once in a lifetime" Erlebnis, wenn man auf der weichen Massageliege liegt und unter einem spielen Fische aller Farben und Größen im Wasser. Die Hände der Mitarbeiterin streicheln Körper und Seele mit warmen duftenden Öl und der ganze Raum ist in goldenes Licht getaucht. Anschließend schwebt man in seine Villa, um einen ganz besonderen Sonnenuntergang zu genießen, der sich in allen Scheiben widerspiegelt. Beim Schnorcheln glitt unter uns ein 4-Meter langer Walhai auf Stippvisite vorbei und die Rochen haben bereits morgens am Steg zu uns herauf gewunken. Man gibt Schuhe und Stress bereits beim Betreten der Insel ab und betritt das Paradies – plastikfrei, mit wunderbarem Personal, köstlichem Essen und einzigartigen Begegnungen … Gili Lankanfushi, a dream came true.

Wellness Erlebnis 20.08.2020 08:18

Lomi-Lomi-Massage

Eine herrliche Partnermassage.tolles Ambiente, hervorragende Masseurinnen, eine Auszeit die uns begeistert hat.
Das Hotel ist einzigartig. Wir kannten schon den alten Jagdhof.
Der neue Jagdhof bricht alle Rekorde. die superschönen Suiten und Zimmer, das unvergleichbare Essen, der freundliche Service und trotzdem die herzliche familiäre Atmosphäre. Das Schwimmbad lässt jeden ins Schwärmen geraten, die tollen Saunen und kuscheligen Liegeplätze, für jeden Gast etwas dabei. Sehr elegante und geschmackvolle Einrichtung, in allen Bereichen. Wellnessbehandlungen und Bäder in romantischen Räumen, sowas gibt es sonst nirgends. Wir fahren immer wieder gerne dorthin um schöne Momente zu erleben.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 14.08.2020 17:16

Lomi Lomi Ritual

Tanja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich war im Mai 2019 mit meiner besten Freundin einige Tage im wunderschönen König Ludwig. Das Hotel ist einfach traumhaft und es fällt schwer einen bestimmten Höhepunkt zu bestimmen.
Jedoch immer in Errinerung wird mir das Lomi Lomi Rital bleiben. Traditionsgemäss wird dieses Ritual in Hawaii praktiziert um Altes hinter sich zu lassen und den Start in einen neuen Lebensabschnitt zu erleichtern. Diese Mischung aus rhytmischen,fliessenden, teils sehr tiefen Massagriffen, in Verbindung mit warmen Öl, zu den Klängen aus Hawaii ist Endspannung pur. Gleichzeitig merkt mann wie sich Blockaden in Körper auflösen, quasi von einem abfallen. Dies ist ein fast unbeschreiblich schönes aber auch sehr Emotionales Erlebniss wo auch einige Tränen ganz von alleine geflossen sind.
Nach dem Ritual fühlte ich mich unglaublich usgeglichen und Frei. Dieses Ritual giebt einem wirklich das Gefühl ein "Reset" von Körper und Geist zu erleben. Es macht glücklich und sehr sehr endspannt.

Das König Ludwig Wellness & Spa Resort Allgäu

Wellness Erlebnis 26.07.2020 19:25

Lomi Lomi

Ich habe zum Silvester Aufenthalt eine Lomi Lomi Massage geschenkt bekommen. Es war die tollste Massage die ich jemals bekommen habe. Warmes Öl, ruhige hawaiianische Klänge und Hände die einen geradezu in den Arm nehmen. Dieser Masseur hat es geschafft Liebe und Geborgenheit zu schenken. Da ich mittlerweile ein paar weitere dieser Massagen bekommen habe, muss ich leider sagen, dass es wirklich einmalig war. Dieses Gefühl, wie ein Baby umsorgt zu werden, hat nie wieder jemand auf mich übertragen. Bei anderen war es eine normale Massage bei der im Hintergrund Hawaiianische Musik läuft.
Diesen Moment würde ich gerne nochmal erleben können

Wellness Erlebnis 17.03.2020 13:32

Wellness mit Dolomitenaussicht

Der Wellnessbereich im Hotel Fanes ist nicht allzu groß jedoch wunderschön, neu renoviert. Das schönste Erlebnis war im Winter im Aussenwhirlpool mit einer Flasche Sekt zu sitzen, die Sterne und die Dolomiten zu sehen. Sehr gut gelungen ist auch die Aussensauna in der Hütte, sie versprüht ebenfalls sehr viel Romantik.
Der Ruhebereich ist ausreichend groß, wundervoll sind die Wasserbetten, sie sind sie gemütlich, dass ich darauf eingeschlafen bin. Ich hätte des leckere Abendessen verpasst, wenn ich nicht rechtzeitig
geweckt worden wäre. Der Duschbereich im Hotel Fanes hat mir ebenso sehr gut gefallen. Mit dabei ist ein kleines Kneipp-Becken

Wellness Erlebnis 04.03.2020 15:37

Dolomiten

Erholung pur im Hotel Winkler, exclusive Lage für Ausflüge in die Dolomiten, spitzenmäßige Auswahl am Buffet, erstklassiger Wellnessbereich im Hotel, super nette Wanderguides in den Winkler Hotels, interessante Wandertouren. Wir fahren jedes Jahr mindestens 2 mal nach Südtirol. Die Dolomiten haben es uns angetan. Unsere Schönste Wanderung war im Rosengarten. Gestartet sind wir an der Paolinahütte, Richtung Rotwandhütte, dann rauf zum Cigolade Pass, die Aussicht ließ uns den Atem stocken. Übers Tschager Joch ging es dann zur Kölner Hütte und von da zum Ausgangspunkt Paolinahütte zurück.

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 04.03.2020 14:52

Heiratsantrag in den Dolomiten

Stephanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stephanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stephanie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Während einer Wanderung des Wellnesshotel Winkler machte mein Zukünftiger mir einen sehr romantischen Heiratsantrag vor dem Wahrzeichen der Dolomiten- den Drei Zinnen. Anschließend feierten wir die Verlobung im Wellnessbereich des Hotels mit Aperol Spritz und Sekt. Abends wurde bei einem sehr leckeren Dinner und gutem Südtieoler Wein bei Winklers weitergefeiert. Insgesamt hatten wir einen wunderschönen Urlaub bei Winklers, die wir nun seit mehr als zehn Jahren besuchen. Die Familie ist herzlich, das Hotel ist Dank zahlreicher Investitionen mittlerweile eine Wellnessoase. Das Essen ist sowohl morgens als auch abends abwechslungsreich und einfach nur lecker und die Wanderungen sind Jahr für Jahr ein tolles Erlebnis.

Wellness Erlebnis 15.09.2019 09:11

Dolomiten

Es war wunderbar, zuerst tolle MTB Touren, dann eine Runde spazieren, dann ab in den tollen Wellness-Bereich mit Sauna, Schwimmbad, etc.
Danach ein Tolles 5 -Gänge-Menü und zum Abschluss noch ein Cocktail unterm Sternenhimmel.
Am nächsten Tag mit der Bergbahn hohc und rein in den Klerttersteig bei strahelenden Sonnenschein.
Nach 3 Stunden klettern eine tolle Vespeerpause auf der HĂĽtte und ausruhen in der Sonne.
Nach dem 2. Radler dann der Abstieg ĂĽber Almwiesen vorbei an KĂĽhen.
Wieder im Hotel angekommen natrĂĽlcij sofort wieder in den tollen Wellnessbereich.
Einfach super wie man da relaxen kann.

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: 5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof
5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof Größte Wellness-Landschaft Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Benutzung der Wellness- & Wasserwelt auf 6.500 qm, Panorama-Eventsauna, Sport- und Aktivprogramm.

2

ÜN/HP ab 340 €

SOMMER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Sommer

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.300 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: BornmĂĽhle |

    BornmĂĽhle

    05.07.

    9.18

  • Neue Hotel Bewertung: Seezeitlodge Hotel & Spa |

    Seezeitlodge Hotel & Spa

    27.06.

    9.22

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Engel |

    Wellnesshotel Engel

    18.06.

    9.33

  • Neue Hotel Bewertung: Golf & Spa Resort Andreus***** |

    Golf & Spa Resort Andreus*****

    18.06.

    9.52

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Valle di Assisi | Santa Maria degli Angeli

    Hotel Valle di Assisi

    Umbrien

  • Neues Wellnesshotel: Quellenhof See Lodge | St. Martin

    Quellenhof See Lodge

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: Hirschen Horn | Hotel Gasthaus Wellness | Gaienhofen-Horn

    Hirschen Horn | Hotel Gasthaus Wellness

    Baden-WĂĽrttemberg

  • Neues Wellnesshotel: Parkhotel Emstaler Höhe | Bad Emstal

    Parkhotel Emstaler Höhe

    Hessen