Service & Extras Hotelbewertung
Im Alpine Hotel Resort Goies findet man sich schon bei der Anreise wohl umsorgt. Die Rezeptionistin begrüßt einen mit freundlichem Ladiser Akzent, ein Begrüßungscocktail wird sogleich am stylischen Einbaum-Tisch in der Lobby serviert. Während das Auto fachkundig in der Tiefgarage geparkt wird, gelangt das Gepäck durch den eifrigen Concièrge in Windeseile auf das Zimmer. Das Ski-Equipment wird darüber hinaus direkt in den beheizten Skiraum des Wellnesshotels transportiert, und ist dort mit einem 4-stelligen-Code gesichert, den der Gast personalisieren kann.
Hohe Service-Kultur im Alpine Hotel Resort Goies
Über die vielfältigen Service-Angebote des Alpine Hotel Resort Goies informiert eine detaillierte und mit viel Hingabe gestaltete Hotel-Zeitung, die der Gast jeden Morgen aufs Neue am Frühstücks-Tisch vorfindet.
Die Kellnerinnen und Kellner im Hotel-Restaurant sind äußerst zuvorkommend und servieren die Speisen auf Wunsch in einer Schnelligkeit, die einen manchmal staunen lässt. Besonderes Lob gebührt nicht nur den charmanten Kellnerinnen, sondern auch dem Sommelier, der fachkundig und galant in Weinfragen berät und seinen Gästen stets die zum Feinschmecker-Menü korrespondierenden Weine empfiehlt. Schon das Öffnen und Dekantieren des Weines wird hier als einzigartiges Zeremoniell zelebriert, das nicht selten
auch die begierigen Blicke anderer Gäste auf sich zieht.
Familiäre Konnotationen & Service-Extras
Die Gastgeberin und Inhaberin des Wellnesshotels – Barbara Larcher – ist stets präsent und berät ihre Gäste mit humorvoller Herzlichkeit. Sie gibt natürlich auch gerne Tipps bezüglich passender Ausflugsziele oder der aktuellen Wetterschwankungen in den Bergen hoch über Ladis. Den Skipass kann man direkt an der Rezeption kaufen, so entfällt das lästige Anstehen an der Kasse des Skilifts. Die Skipass-Chipkarten können auch direkt im Hotel wieder retourniert werden.
Wellness Heaven Bewertung
Service & Extras: