Wellnesshotels

Woche: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Woche
  • Lexikon: Balneotherapie

    Balneotherapie

      Die Balneologie oder auch Bäderkunde (von lat. balneum, das Bad) befasst sich mit der therapeutischen Wirkung und Anwendung des Wassers besonders der Heilquellen und des Heilschlamms in Form von Bädern. Die praktische Anwendung (Balneotherapie) kennzeichnet eine Behandlung mit Heilwässern (Trinkkuren), Heilpeloiden (Moor und Schlamm), Wasser (Hydrotherapie, Medizinische ...
  • Lexikon: BCM-Diät

    BCM-Diät

      Bei der BCM-Diät (Body Cell Mass) wird mit Hilfe der Bioelektrischen Impedanzanalyse (BIA) die Körperzusammensetzung unter Berücksichtigung der Faktoren wasser, Zellmasse und Fett bestimmt. Im Anschluß werden den Teilnehmern aktuelle und wünschenswerte Fettmasse offeriert, woraus sich die Dauer der Fettreduktion ergiebt. Die BCM-Diät beginnt in den ersten 2 ...
  • Lexikon: Kolonhydrotherapie

    Kolonhydrotherapie

      Die Kolon- oder auch Colonhydrotherapie beinhaltet eine Reinigung des Dickdarms mittels Wasserspülungen. Grundgedanke dieser Therapie ist, dass Gift und Abfallstoffe des Darms nicht rechtzeitig abgebaut werden können und so eine innere Vergiftung die Folge ist, welche Stoffwechselstörungen, Verstopfungen oder psychische Probleme nach sich zieht. Beim Verfahren der Kolontherapie ...
  • Lexikon: Phytotherapie

    Phytotherapie

      Der Begriff Phytotherapie lässt sich im Wesentlichen mit Pflanzenheilkunde übersetzen und beruht auf dem Wissen über die pharmakologische Wirkung von pflanzlichen Inhaltsstoffen. Ganz im Gegensatz zur Anthroposophischen Medizin oder zur Bachblütentherapie steht hier nicht die Seele oder das Wesen einer Pflanze, sondern deren Inhaltsstoffe im Vordergrund der pharmakologischen Betrachtung. ...
  • Lexikon: Schrothkur

    Schrothkur

      Der Fuhrmann J. Schroth entwickelte vor circa 150 Jahren die nach ihm benannte Schroth-Kur. Das Prinzip dieser speziellen Fastenmethode stellt ein innerlicher sowie äußerlicher Entgiftungsprozess dar, welcher durch eine Kombination aus Heilfasten und der äußerlichen Anwendung von dampfbadähnlichen Bedingungen bewirkt werden soll. Der spezielle Speiseplan Hotel schreibt größtenteils trockene ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Woche

Wellness Erlebnis 30.11.2018 13:52

Flitterwochen bei Freunden

Stefan | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jedes Brautpaar kennt vermutlich die Erwartungen, für diesen einen Tag muss alles perfekt sein. So sollten natürlich auch die Flitterwochen sein. Auf den Malediven waren wir aber nur eines von vielen Paaren und außer einem kleinen Obstkorb war kein erwähnenswertes Extra geboten. Die Deko war sperlich und wurde erst auf Nachfrage nachgeliefert. Somit musste im Hochzeitsjahr noch was "besonderes" her. Also buchten wir noch 4 Tage Hohenwart im September und nutzten das als die zweiten kleinen Flitterwochen. Bereits zur Ankunft wurden wir gleich herzlich empfangen und man hat uns gratuliert. Für den kompletten Aufenthalt gab es ein super tolles Upgrade auf das Zimmer. Das Bett/Zimmer und der Tisch im Restaurant wurden liebevoll dekoriert. Jeder der uns am ersten Abend vom Personal begegnete gratulierte uns zur Trauung. Selbst auf dem Weg zum Salat Buffet wurden wir erkannt. Sowas nenne ich top Gästebetreuung. Natürlich nutzten wir auch ausgiebig den Wellness Bereich und genossen einige Anwendungen. Hier kommt man richtig zur Ruhe. Auf Grund des guten Service und auch der vorzüglichen Gastronomie des Chefkochs Herrn Marmsoler und Team können wir das Hohenwart nur empfehlen. Nicht ohne Grund gehen wir seitdem jährlich dort hin. Das Motto "Zuhause bei Freunden" trifft hier voll zu.

Hohenwart

Wellness Erlebnis 16.11.2018 18:49

Flitterwochen ganz entspannt

Frisch verheiratet mit meinem Mann eine Woche Erholung und Wellness pur, es war traumhaft.
Die Suite war luxuriös eingerichtet und es fehlte an nichts, jeder Wunsch wurde uns erfüllt.
Zusammen haben wir Massagen genossen und konnten dabei herrlich entspannen. Die Lomi-Lomi-Massage gemeinsam zu genießen war ein Traum. Danach zusammen saunieren und anschließend in einer Kuschelhütte oder in einer Schaukel zu kuscheln und zu träumen.
Abends sich zusammen hĂĽbsch zu machen und sich was Edles anzuziehen und die tollen Speisen genieĂźen, .
es war eine super schöne Woche und ein herrlicher Start in unser Eheleben

Wellness Erlebnis 30.10.2018 07:14

Erholsames entspanntes genussreiches WohlfĂĽhlwochenende

Jasmin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jasmin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jasmin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jasmin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Jasmin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Jasmin | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Jasmin | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Jasmin | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Wir entspannten den ganzen Tag im wunderschönen Wellnessbereich und genossen das Sprudelbad im 3. OG im Freien mit Aussicht auf das Dorf Längenfeld. Am Abend wurden wir mit einem riesigen Buffet verwöhnt, der Hauptgang und Dessert wurde serviert. Sehr zuvorkommend ist das Personal, welches uns auch bis in die späte Nacht an der Hotelbar bediente. Mit stilvollen Klängen konnten wir einen ruhigen Abend unter Freunden verbringen. Am nächsten Morgen erwartete uns ein riesiges Frühstücksbuffet. Wir wussten gar nicht wo anfangen, die Auswahl war so abwechslungsreich. Im Fitnessraum betätigten wir uns sportlich, so dass wir unsere Muskeln anschliessend im Sprudelbad wieder entspannen konnten.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 29.10.2018 20:47

Das Relax Wochenende

Das Hotel ist ein wunderschönes Hotel, welches sich für einen Kurzurlaub ideal anbietet. Bereits bei der Anreise kann man abschalten und es sich gut gehen lassen. Während des gesamten Aufenthalts ist man rundherum umsorgt. Am Abend erwartet einen ein 5 gängiges Abendessen, wo man voll und ganz umsorgt wird.
Auch das Angebot im Saunabereich ist super zur Jahreszeit abgestimmt. Der im Saunabereich liegende Dampfdom ist das größte Dampfbad welches ich bis jetzt gesehen habe, und auch hier gibt es angenehme Anwendungen.
Im Hoteleigenen Spa kann man bei vollständiger Ruhe abschalten und auch diverse Krauterpackungen genießen.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 14.09.2018 13:57

Romantisches Wochenende in Bad Blumau

Mit meinem damaligen Freund fuhr ich im Herbst übers Wochenende nach Bad Blumau in der Oststeiermark. Das Wetter war unfreundlich nasskalt, doch im Hotel wurden wir nach Strich und Faden verwöhnt: Wunderbares Zimmer, angenehme Atmosphäre, köstliches Essen, tolles Spa. Am Schönsten war für mich das Schwimmen im Outdoor-Pool mit den Feuerschalen. Was lustig daran war: Alle paar Meter ein knutschendes Pärchen. Ich weiß nicht, ob es an diesem Wochenende war, dass wir auch in einer kleinen Pension nächtigten und Sturm und Maroni genossen? Es war jedenfalls unvergesslich und ich erinnere mich gerne daran.

Wellness Erlebnis 13.09.2018 19:33

Wellnesswochenende mit unseren Teenies

bianca | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

bianca | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Gemeinsames Wochenende mit unseren Kids (20/17) wer von den Eltern träumt nicht davon gemeinsam weg zufahren.
Es war nicht gerade einfach die Teenies und uns Eltern ein gemeinsames Wochenende frei zu schaufeln :-)
Ich habe mir gedacht ,ich buche einfach und schaue ob es nicht dann schneller geht gemeinsam weg zu fahren.
und es hat geklappt :-)
Zwar am Anfang eher nicht ganz ĂĽberzeugend , aber als wir uns dann im Hotel trafen war alles wieder wie weggeblasen.
Wir konnten es vom Anfang bis zum Schluss genieĂźen.

Das war einfach nur chillig und fein.
Wir tranken einen Aperitif , das gemeinsame Abendessen und danach noch einen Absacker an der Hotelbar
Da unser Ă„ltester jetzt ins Ausland gegangen ist und jetzt sicher einige Zeit dauern wird das wir alle vier wieder zusammen sind.

Ich hoffe wir kommen wieder gemeinsam ins Genuss-Dorf Gmachl ,unsere Tochter hat den Sommerurlaub mit ihren Freund dort auch schon verbracht. Die ist jetzt auch auf den Genuss gekommen :-)

Wir hoffen das wir bald wieder in das Genußdorf Gmachl kommen können und es wieder so genießen können.

Wellness Erlebnis 13.09.2018 19:19

Flitterwochen im Ritzenhof

Stephanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stephanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stephanie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Stephanie | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Stephanie | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Traumhaft romantische und erholsame Flitterwochen haben begonnen, mit einem Prosecco. Das schönste vor Ort, waren all die Ausblicke.ob Blicke füreinander, Ausblick von der Suite auf den kleinen See in die Berge, vom Skilift hinunter und auch der ein oder andere Bilck ins Glas, bei der feinen Weinbegleitung am Abend. ?

Das löste so angenehme Müdigkeit am Abend aus, weil einfach alles so tiefenentspannt war, wie noch nie.

FĂĽr etwas Wellness, buchte man sich gemĂĽtlich jegliche Anwendungen und kuschelig mit Bademantel, ist man mal schnell mit dem Fahrstuhl von der Suite ins Paradies gefahren.

Als Andenken neben all den Erinnerungen und Fotos, hängt nun ein gekaufter Hotelbademantel in unserem Badezimmer. Jedes Mal, wenn ich ihn zubinde, denke ich an diese Zeit zurück.

Ritzenhof - Hotel und Spa am See

Wellness Erlebnis 12.09.2018 20:25

4 Mädls Wellnesswochenende: Hurra

Michaela  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michaela  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michaela  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Aufgeregt, wie eine Scharr HĂĽhner kamen wir in Sperlbrunn/Wegscheid an. Beeindruckt von der Empfangshalle, wurde es um uns ruhiger und wir wussten gar nicht wohin wir vor lauter staunen schauen sollten. ,, Herzlich Willkommen " im Reischlhof. JA. So war es. Wir waren ab der ersten Sekunde ,, Ned Dahoam und doch Zuhause ". Der Seniorchef Hermann Reischl fĂĽhrte uns durchs Haus.wir waren sofort angekommen.
Die KĂĽche ,das Panoramarestaurant-Wellness fĂĽr das Herz.
Der Spabereich-Wellness fĂĽr die Psyche und Geist.
Die Beautyabteilung-Wellness für den Körper.
Die traumhaften Zimmer-Wellness fĂĽr den Kopf, denn die rauben einen fast den Verstand?
Das gesamte Personal sorgte dafür, dass wir von Kopf bis Fuß verwöhnt wurden.

Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS

Wellness Erlebnis 12.09.2018 19:07

Flitterwochen

Corina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Corina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Corina  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Es gibt kein einzelnes besonderes Erlebnis sonder der ganze Urlaub war ein Traumerlebnis. Die Herzlichkeit und Atmosphäre im Haus war außergewöhnlich. Von Stunde zu Stunde spürten wir die Erholung mehr und könnten das erste mal seit langem abschalten . Liebe geht durch den Magen . und das schmeckte man auch .rund um ein Traum
Der Chef suchte immer Kontakt zu den Gästen das uns sehr gut gefallen hat. Von Kräuterwanderung bis I 8 fahren würde einem alles angeboten . Fitness wird genau so groß geschrieben wie Erholung .

Wellness Erlebnis 11.09.2018 09:51

Wein-Woche 2017

Anja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Aus einem „komm wir fahren spontan für ein paar Tage zum entspannen ins Zillertal“ wurde eine unvergessliche Woche:
Es wurde Wein verkostet (da zufällig die Wein-Woche herrschte) , himmlisch gut gegessen und viele neue Bekanntschaften geschlossen. Dann das Highlight: das pre pre opening des pop up Clubs. Fazit: Zwischen Tanzen, Spaß haben und einfach Entspannen und Genießen wurde viel (sehr viel) gelacht. Nachdem Lachen bekanntlich das Wohlbefinden zusätzlich steigert fuhren wir überglücklich Richtung Heimat und mussten feststellen: trotz ein paar ungeplant verkürzte Nächte waren wir total erholt und Energie geladen. Auf ein neues :-)

STOCK resort

Wellness Erlebnis 08.09.2018 14:02

Flitterwochen

Das Hotel ist ein wirklicher Traum. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und uns wurde alles genauestens erklärt. Das Essen war toll angerichtet und ausgesprochen lecker. Jeden Abend kommt der Hotelchef an den Tisch und spricht mit den Gästen. Unglaublicher Service. Der Wellnessbereich lässt keine wünsche offen und der Service ist sehr zuvorkommend. Die Anwendungen waren sehr angenehm und die Saunen spektakulär. Auch die Poollandschaft und der Whirlpool waren spitze. Sehr lobenswert ist die Garage wo jeder seinen eigenen Parkplatz hat. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. In diesem Hotel kann man super entspannen und Seele baumeln lassen.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 07.09.2018 19:20

Zwei mal Flitterwochen

Die ersten Flitterwochen verbrachten wir im Preidlhof kurze Zeit nach unserer Hochzeit, und wir hatten Pech: bei der Zwischenübernachtung in München brach ich mir den Mittelfußknochen zweifach und musste den Urlaub mit Gipsbein verbringen. Der Preidlhof organisierte mir einen Rollstuhl und wir hatten trotzdem jede Menge Spaß. Zum Beispiel sind mit mit dem Sessellift über den Gletscher geschwebt, weil die Betreiber extra für mich den Lift angehalten haben, damit ich hinhumpeln konnte. Fünf Jahre später waren wir wieder im Preidlhof und feierten nicht nur unseren fünften Hochzeitstag, sondern auch unseren zwanzigsten Jahrestag. Als wir von einem Ausflug wiederkamen, war das ganze Bett mit kleinen bunten Bonbons geschmückt. Nach dem wie immer fürstlichen Abendessen waren wir noch kurz im rot angeleuchteten Infinitypool auf dem Saunaturm, wo wir völlig allein auf die umliegenden dunkler werdenden Berge guckten. Wir erinnern uns immer gern an unsere beiden Aufenthalte zurück.

Preidlhof Luxury DolceVita Resort *****

Wellness Erlebnis 04.09.2018 16:42

Romantik Wochenende

Dieses Hotel liegt im schönen Land Tirol. In unseren Traum Bergen ein Wellness Romantik Wochenende zu erleben ist einfach traumhaft. Man wird behandelt wie ein König einfach Hammer. Ich würde sehr gerne wieder ein Wochenende oder mehrere Tage in diesem Hotel verbringen. Einfach um abzuschalten, es sich zu zweit gut gehen lassen. Egal ob ein oder mehr Tage es ist Entspannung pur. Man kann sich erholen und abschalten. Das Personal ist ein Traum, die Familie Stock ist sehr lieb und herzlich. Die zirben Zimmer ein Traum. Das Essen, die Köche Hammer. Das Abend Programm und die Cocktails natürlich nicht zu vergessen

STOCK resort

Wellness Erlebnis 04.09.2018 15:29

Flitterwochen

Carmen | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carmen | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Carmen | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Für uns war es ein Traum von Hochzeitsurlaub. Nach xer turbulenten Hochzeit, genau das Richtige um Zweisamkeit zu geniesen. Es hat alles perfekt geklappt. Die Zimmer sind sehr schön u. gemütlich, und immet sauber. Das Essen , echt traumhaft, und für Jeden etwas dabei. Auch das ganze Panorama, eine Wucht. Perfektion kriegt die gute Kinderbetreuung und der schöe Spielplatz und die Heuscheune. Auch der Teich im Aussenbereich ist sehr schön und toll für Groß und Klein. Auch der Wellnessbereich und die Schwimmbäder sind top. Alle Mitarbeiter verdienen ein großes Lob, da sie alle sehr höflich und hilfsbereit sind.

Wellness Erlebnis 04.09.2018 11:40

Unser erstes gemeinsames Wochenende im Hotel Stock Resort

Birgit | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Birgit | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Birgit | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ankommen , wohlfühlen, auftanken einfach wunderschön und unvergesslich . Der Service ist aussergewöhnlich das Essen unbeschreiblich das SPa Einfach die Seele baumeln lassen . Wir kommen immer wieder gerne zum Skifahren und auch wandern ideal. Die Zimmer und Suiten sind vom Feinsten modern und doch gemütlich . Die saunalandschaft überragend . Es ist ein wunderschönes Hotel das den Gästen jeder Wunsch erfüllt wird
Es ist unser liebeshotel und wird es immer bleiben . Ob jung und alt jeder fühlt sich hier wohl. Das Frühstück muss ich noch erwähnen , eine Auswahl und Vielfalt da geht einem das Herz auf :-)

Wellness Erlebnis 03.09.2018 21:43

Ein Wochenende im Holzhotel Forsthofalm

Fabian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Fabian | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Fabian | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Fabian | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Fabian | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Fabian | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Fabian | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Fabian | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Fabian | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Fabian | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Fabian | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Bei der Anfahrt richtung Hotel hat man sich das gar nicht vorstellen können, dass dort oben am Berg überhaupt ein Hotel steht. Doch als man dann, durch die letzte Waldschneise gefahren ist, kam man aus dem Staunen kaum heraus. Das Hotel imponiert einem einfach nur und allein diese herrliche Lage dort oben. Einfach wunderbar. Der Check-In war auch ganz gemütlich, da dieser an der Bar über ein Tablet statt fand. Das Zimmer war auch schön hell und groß und jedes Zimmer hat einfach diesen tollen Ausblick in die Berge. Das Essen ist ein einziger Traum. Frühstück sowie Abendesse. Alles qualitativ sehr hochwertige Produkte, die aus der Region stammen und teils sogar aus eigener Herstellung. Der Spa ist zwar klein, aber vollkommen ausreichend. das Angebot ist dafür recht groß. Der Pool am Rooftop ist natürlich eh ein totaler HIngucker. Alles in allem war es ein sehr schönes und entspannendes Wochenende auf der Forsthofalm.

Holzhotel Forsthofalm

Wellness Erlebnis 25.08.2018 18:36

Das Verwöhnwochenende im Sporthotel Stock

Es war einfach zauberhaft. Bestens gelaunte Empfangsdamen, ein schnell zugänglicher Tiefgaragenplatz
und eine Kulisse die ihres Gleichen sucht. Aber das war erst der Anfang. Im Zirben-zimmer habe ich seit langer
Zeit mal wieder richtig durchgeschlafen. Am nächsten Tag haben wir uns den Spa Bereich eigen gemacht.
Es war einfach nur super. Gepflegt, innovativ und - zB. das Solebecken mit einer Aussicht die berauscht.
Immer wieder gerne. Wunderschöne Wanderwege und im Winter war der Skilift nur einen kurzen Spaziergang
entfernt. PS. Das Essen war der Hammer - an ausgewählten Tagen sogar mit anspruchsvoller Live-Musik.

STOCK resort
User <b>Ute</b> aus <b>Leutenbach</b> hat am 22.08.2018 um 22:02 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Ute

Wellness Erlebnis 22.08.2018 22:02

Flitterwochen

Ich durfte meine Flitterwochen mit meinem Mann im Jagdhof verbringen. Es ist schwer sich dabei auf ein Erlebnis zu beschränken. Beim ersten Betreten des Hotels fing die Entspannung an. Die Saunalandschaft wurde von uns ausgiebig genutzt und obwohl das Hotel gut besucht war, war es in der Sauna auch nicht sehr überfüllt.
Herrlich war auch der Tag, den wir am Badeteich verbringen konnten - bei strahlendem Sommerwetter.
Als es einmal geregnet hatte, haben wir gemeinsam mit einigen Mitarbeitern die kleinen Frösche, die sich in den Nähe des Eingangs verirrt hatten, behutsam wieder nach draußen gesetzt haben .

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 22.08.2018 12:40

Audi R8 Wochenende

Die Kombination von Wellness Ruhe und Entspannung sowie das krasse Gegenteil von Aktion gibt's nur so im Jagdhof. Der Wellnesbereich ist unglaublich es ist jede Menge geboten und jeder Winkel dieses Hotels von einem Genie entworfen worden. Das Personal ist unglaublich gut ausgebildete worden und es merkt man bei jeden Tag den man hier genießen darf. Die Buchungen für die Zimmer inklusive extra Wünschen sind unkompliziert und werden zu 100 Prozent erfüllt es bleibt kein Wunsch unerfüllt. Kulinarische Genüsse und der Barbereich glänzen durch die Weltweite Auswahl an Spirituosen wo auch hier alles gute zusammen kommt.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 22.08.2018 11:06

Wellnesswochenende noch besser als Urlaub

Franziska | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Franziska | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Franziska | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Franziska | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Franziska | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Franziska | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Franziska | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Franziska | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Franziska | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Franziska | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Franziska | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Franziska | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Franziska | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Mein Freund hat mich mit diesem Luxus Hotel in Röhrnbach/ Bayern überrascht. Dieses Hotel holt das Urlaubsfeeling ins Hotel. Es liegt in einer wunderschönen ruhigen Lage, genau richtig um entspannen zu können. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich zum allerbesten um die Gäste. Wir hatten die Turm Suite gebucht und der Ausbilck aus dem Zimmer sowie das Zimmer an sich selber war einfach traumhaft. Kuschlige Bademäntel werden vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt, sodass man gleich zum Pool runter gehen kann. Für den kleinen Hunger zwischendurch kann man sich Fintess Snacks und etwas Kaltes an der Theke zum Trinken holen. Das Frühstücksbüffet ist sehr vielseitig und viele gesunde, leckere Sachen. Von Bio Brötchen über Obst, frisch zu bereiteten Omeletts bis hin zu süßen Waffeln und Pfannkuchen kann man alles auswählen. Besonders lecker ist der frischgepresste Orangensaft, den man auch im Preis kostenlos dazu bekommt. Das Mittagsessen besteht aus einem Buffet aus leckeren warmen Gerichten, sowie Salat, frisches Obst und eine Auswahl an leckeren Kuchen. Zum Abendessen konnte man sich von der Karte ein Gang-Menü aussuchen. Das Hotel bietet einen Audi R8 zum Fahren an, der billig gemietet werden kann. Allein für das Auto würde mein Freund nochmal ins Hotel fahren. Es war das schönste Wellnesswochenende das ich je in meinem ganzen Leben erlebt habe. Ich möchte aufjedenfall nochmal in dieses Hotel und würde mich freuen wenn ich bei dem Gewinnspiel gewinnen würde, da ich noch nie so viel Glück hatte und auch noch nie etwas gewonnen habe. Was ich dann aufjedenfall ausprobieren möchte ist der leckere Schokobrunnen mit Früchten, den das Hotel anbietet. als wir da waren gab es an dem Tag den leider nur nicht. Angebotene Massagen sowie den Fitnessraum möchte ich auch noch kennenlernen. Wir waren nur über das Wochenende da, deswegen hatten wir nicht so viel Zeit alles auszuprobieren und würden das gerne noch machen. Dieses Hotel verdient meiner Meinung nach nicht nur 5 Sterne, sondern noch einen Extra Zusatzstern. Wozu soll man soweit in Urlaub fliegen, wenn man direkt hier in Bayern Urlaub machen kann. Dieses Hotel ist einfach nur empfehlenswert und ich würde jederzeit wieder dort hin fahren.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS
Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS Wellness im Reischlhof

5.000 qm Wellness & Spa, Sky Pool, neue Suiten, inkl. Verwöhnpension und Vitalmassage mit Aloe Vera Öl.

1

ÜN/HP ab 130 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 14.000 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Parkhotel Adler |

    Parkhotel Adler

    06.11.

    9.22

  • Neue Hotel Bewertung: Romantik Hotel Turm |

    Romantik Hotel Turm

    28.10.

    9.18

  • Neue Hotel Bewertung: Naturhotel Forsthofgut |

    Naturhotel Forsthofgut

    19.10.

    9.36

  • Neue Hotel Bewertung: Posthotel Achenkirch |

    Posthotel Achenkirch

    29.09.

    9.49

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Villa HĂĽgel | Trier

    Hotel Villa HĂĽgel

    Rheinland-Pfalz

  • Neues Wellnesshotel: Hotel & Spa Larimar****Superior | Stegersbach

    Hotel & Spa Larimar****Superior

    Burgenland

  • Neues Wellnesshotel: Chalet Salena | Gsies

    Chalet Salena

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tirol | Fiss

    Hotel Tirol

    Tirol