Wellnesshotels

Woche: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Woche
  • Lexikon: Balneotherapie

    Balneotherapie

      Die Balneologie oder auch Bäderkunde (von lat. balneum, das Bad) befasst sich mit der therapeutischen Wirkung und Anwendung des Wassers besonders der Heilquellen und des Heilschlamms in Form von Bädern. Die praktische Anwendung (Balneotherapie) kennzeichnet eine Behandlung mit Heilwässern (Trinkkuren), Heilpeloiden (Moor und Schlamm), Wasser (Hydrotherapie, Medizinische ...
  • Lexikon: BCM-Diät

    BCM-Diät

      Bei der BCM-Diät (Body Cell Mass) wird mit Hilfe der Bioelektrischen Impedanzanalyse (BIA) die Körperzusammensetzung unter Berücksichtigung der Faktoren wasser, Zellmasse und Fett bestimmt. Im Anschluß werden den Teilnehmern aktuelle und wünschenswerte Fettmasse offeriert, woraus sich die Dauer der Fettreduktion ergiebt. Die BCM-Diät beginnt in den ersten 2 ...
  • Lexikon: Kolonhydrotherapie

    Kolonhydrotherapie

      Die Kolon- oder auch Colonhydrotherapie beinhaltet eine Reinigung des Dickdarms mittels Wasserspülungen. Grundgedanke dieser Therapie ist, dass Gift und Abfallstoffe des Darms nicht rechtzeitig abgebaut werden können und so eine innere Vergiftung die Folge ist, welche Stoffwechselstörungen, Verstopfungen oder psychische Probleme nach sich zieht. Beim Verfahren der Kolontherapie ...
  • Lexikon: Phytotherapie

    Phytotherapie

      Der Begriff Phytotherapie lässt sich im Wesentlichen mit Pflanzenheilkunde übersetzen und beruht auf dem Wissen über die pharmakologische Wirkung von pflanzlichen Inhaltsstoffen. Ganz im Gegensatz zur Anthroposophischen Medizin oder zur Bachblütentherapie steht hier nicht die Seele oder das Wesen einer Pflanze, sondern deren Inhaltsstoffe im Vordergrund der pharmakologischen Betrachtung. ...
  • Lexikon: Schrothkur

    Schrothkur

      Der Fuhrmann J. Schroth entwickelte vor circa 150 Jahren die nach ihm benannte Schroth-Kur. Das Prinzip dieser speziellen Fastenmethode stellt ein innerlicher sowie äußerlicher Entgiftungsprozess dar, welcher durch eine Kombination aus Heilfasten und der äußerlichen Anwendung von dampfbadähnlichen Bedingungen bewirkt werden soll. Der spezielle Speiseplan Hotel schreibt größtenteils trockene ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Woche

Wellness Erlebnis 28.10.2020 16:32

Ein wunderschönes Wellnesswochenende

Barbara | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir (mein Mann und ich) verbrachten kürzlich ein wunderschönes Wellnesswochenende im Aqua Dome. Das Hotel war sehr gepflegt, das Essen super lecker und der Wellnessbereich war sehr schön., Perfekt zum Entspannen und Relaxen. Mein Mann und ich konnten endlich mal den Alltag völlig vergessen und uns nur auf uns konzentrieren. Am Abend haben wir uns dann besonders schick gemacht und im Hotelrestaurant das leckere Abendessen mit einem leckeren Weißwein genossen. Danach nahmen wir noch ein Gläschen Sekt an der Hotelbar zu uns und ließen den wunderschönen Tag gemütlich und erholt ausklingen.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 05.10.2020 08:16

Ein wunderschönes verlängertes Wochenende im Böhmerwald

Angefangen vom herrlich sonnigen Spätsommerwetter, über den freundlichen und aufmerksamen Service im Hotel, über das kuschelige, gemütliche, geschmackvoll eingerichtete und tiptop gepflegte Zimmer, in dem man sich gern aufhielt, um in Ruhe zu lesen, über das superleckere Essen, über das wohlausgewogene Angebot von Sport- und Entspannungskursen, über die großartige Wellnesslandschaft mit Innen- und Außenpool, Saunen und vielfältigen Ruheräumen, bis hin zu eBike-Touren und Wanderungen in der wunderschönen Natur - alles hat zusammengepasst und ein Gegengewicht in dieser entbehrungsreichen Zeit gesetzt, das dazu beigetragen hat, Kräfte zu sammeln und "Batterien" wieder aufzuladen, die in den Monaten davor - aus allgemein bekannten und zusätzlich aus persönlichen Gründen - arg strapaziert worden waren. Ich erinnere mich immer noch mit großer Freude daran. Es wirkt nach.

Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS

Wellness Erlebnis 04.10.2020 19:51

Wellnesswoche by Reischlhof

Luisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Luisa | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Luisa | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Luisa | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Luisa | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Den bisher besten Wellnessurlaub verbrachte ich in diesem Jahr im Hotel Reischlhof in Bayern. Der Reischlhof bietet alles für eine perfekten Aufenthalt: sehr leckere und liebevoll zubereitete Speisen, ein abwechslungsreiches Wochenprogramm, Massagen, einen sehr großen Wellnessbereich, Wanderwege rund um das Hotel u.v.m. Zu meinen Highlights in diesem Urlaub gehörte die Teilnahme an einer sogenannten Meditationsreise. Ich konnte mich vollkommen auf dieses Erlebnis einlassen und fühlte mich danach sehr entspannt. Ebenfalls sehr positiv in Erinnerung wird mir der freundliche und zuvorkommende Umgang mit den Gästen bleiben. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht den Urlaub aller Gäste so schön wie möglich zu gestalten.

Wellness Erlebnis 28.09.2020 12:18

Traumhaftes Wellnesswochenende

Doreen | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir waren nun schon zum zweiten mal zu Besuch im Reischlhof. Es hat uns genau wie beim ersten mal sehr gut gefallen.Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist lobenswert.Im Hotel ist eine sehr entspannte Atmosphäre. Die Räumlichkeiten wie z.B. die Lobby oder die Bar sind sehr geschmackvoll hergerichtet,man fühlt sich einfach sehr wohl dort zu verweilen.Der Poolbereich mit seinem Naturbadeteich lädt zum Entspannen ein.Die vielen unterschiedlichen Ruheräume sind sehr toll und außergewöhnlich gestaltet.Das Fitnestudio lässt auch keinerlei Wünsche offen.Besonders hervorzuheben ist die exzellente Küche , das Frühstück sowie das 5 Gänge Abendmenü ist ein kulinarischer Höhepunkt.Wir kommen gerne wieder .

Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS

Wellness Erlebnis 20.09.2020 08:47

Traumwoche im Reischlhof

Nicole | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nicole | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nicole | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nicole | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Nicole | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Nicole | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Nicole | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Nicole | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Wir waren bereits zum 3. mal im Reischlhof. Bereits bei Betreten der Lobby fĂĽhlt man sich schon im Urlaub. Die super herzliche BegrĂĽĂźung ist sehr sehr lieb und nicht aufgesetzt.
Wir hatten für diese Woche die Alpin Lodge ( davor Träumeland und Bergwellness Zimmer) und waren Mega begeistert. Das Zimmer ist der Traum. Super schöne, moderne Einrichtung, tolle Terrasse und sehr sehr groß.
Die bereits vorher gebuchte Kaffeemaschine stand schon fĂĽr uns bereit.
Die 8 Tage vergingen wie im Flug, das gebotene Sportprogramm, das Essen und der Service lassen keine WĂĽnsche offen.
Die nächsten Aufenthalte sind bereits fest gebucht.
Wir freuen uns schon sehr darauf.

Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS
User <b>Ana</b> aus <b>Munich</b> hat am 19.09.2020 um 07:41 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Ana

Wellness Erlebnis 19.09.2020 07:41

Flitterwochenende

Ana | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir waren für unser Flitterwochenende für 3 Nächte erstmals im Preidlhof. Von der Buchung bis zum Auschecken haben wir uns immer sehr wohl und willkommen gefühlt. Als Überraschung an unserem Hochzeitstag wurden wir mit Dekoration und einer Flasche Sekt überrascht. Das war sehr aufmerksam. Auch beim Abendessen wurde für uns immer extra schön und romantisch aufgedeckt - top.
Das Essen war grandios. Wir waren schon oft in guten Hotels, aber der Preidlhof war außergewöhnlich.Aber das Highlight ist der Wellnessbereich mit den unzähligen Wellnessmöglichkeiten. Abhängen in einem der Pools, viele verschiedene Liegen zum Entspannen und Träumen, stimmungsvolle Saunaaufgüsse. Wir sind leidenschaftliche Saunagänger und Wasserratten. Es war eine perfekte Auszeit für uns als Fristvermählte.

Wellness Erlebnis 14.09.2020 11:23

Wellnesswoche im Jagdhof Röhrnbach

Im Jagdhof Röhrnbach ist einfach alles perfekt. Sehr gutes Essen (insbesondere die Weinauswahl inkl. Service dazu), perfekter Wellnessbreich, schöne Zimmer, nettes Personal. Bevor man dort hinfährt, weiß man genau, dass es ein perfekter Aufenthalt wird. Der Service, egal ob beim Essen oder in anderen Bereichen, ist sehr zuvorkommend, man fühlt sich immer gut betreut. Es ist nie zu wenig, aber auch nie zu viel, es stimmt einfach alles. Auch die Bar mit einer extrem großen Auswahl an nationalen und internationalen Getränken sollte nicht unerwähnt bleiben. Der Außenbereich des Hotels ist traumhaft schön.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 14.09.2020 10:43

Flitterwochen 2.0 ????

Aufgrund der Corona-Pandemie konnten wir im März 2020 unsere Hochzeit leider nicht durchführen (diese wäre genau in der Woche des Lockdowns geplant gewesen ?). Unsere anschliessenden Flitterwochen in Thailand fielen somit ebenfalls ins Wasser.
Ein kleiner Lichtblick waren unsere geplanten Ferien im Jagdhof Wellnesshotel im August 2020. Wir haben die 5 Tage in vollen Zügen genossen. Das Essen war der Hammer, die Mitarbeiter überaus freundlich und zuvorkommend, der Wellnessbereich riesig und sehr erholsam. Das absolute Highlight war jedoch der Tag, ab dem wir den Sportwagen Audi R8 gemietet haben. Wir lieben beide schnelle Motoren und „gutaussehende“ Autos ?. Auf diese Weise haben wir sozusagen unsere Flitterwochen nachgeholt. Nach diesem tollen Erlebnis möchten wir unbedingt wieder einmal ein paar tolle Tage im Jagdhof verbringen.

Wellness Erlebnis 14.09.2020 09:47

Flitterwochen

Monika  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Monika  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Monika  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Monika  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Monika  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Monika  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Der Jagdhof hat uns sehr spontan noch einen viertägigen Aufenthalt ermöglicht mit Zimmerwechsel, durch das freundliche Team das den Umzug komplett übernommen hat, ist der aber nichtmal wirklich aufgefallen. Egal ob Service, Essen, Wellness oder Anwendungen wir wurden verwöhnt und haben uns zu jeder Zeit willkommen gefühlt. Großer Pluspunkt ist auch der Tagesspa am Abreisetag, so verlängert man seinen Urlaub gleich nochmal. Schönere Flitterwochen hätten wir uns garnicht vorstellen können.

Einzig Negativpunkt: der Aufenthalt war viel zu kurz und viel zu schnell vorbei ?

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 14.09.2020 09:31

Wellnesswochenende

stephanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich und eine Freundin haben uns entschieden eine kleine auszeit von unserer anstrengender Arbeit zu nehmen und haben ein tolles Wellnesswochende im Jagdhof-Röhrnbach verbracht. Nettes zuvorkommendes hilfbereites Personal, sauberes schön eingerichtetes Zimmer sehr gemütlich mit kleinen netten details, kleine Aufmerksamkeit auf dem Bett.
Der Wellnessbereich ist ein absoluter Traum riesige Poollandschaft viele verschiedene Saunen und ein toller AuĂźenbereich mit groĂźem Whirlpool.
Der Schwimmteich war sehr erfrischend und sehr gepflegt mit tollen verschiedenen Pflanzen und schön blühenden Blumen verschiedener Arten und formen.
Das Essen ein absolutes highlight geschmacklich einwandfrei frische Zutaten und einfach unheimlich lecker.
Wir kommen gerne wieder.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 11.09.2020 12:01

1 Woche Urlaub genossen

Ein Hotel der Extraklasse. Wir waren 1 Woche auf Urlaub und haben uns rundherum wohlgefĂĽhlt.
Das Ambiente, die Freundlich- bzw. Hilfsbereitschaft des ganzen Personals ist besonders hervor zu heben.
Diese Hotel möchte ich besonders weiter empfehlen.
Der Urlaub beginnt, dass bei der Ankunft das Auto entgegen genommen wird, anschliessend erfolgt die herzliche BegrĂĽssung indem anschlieĂźend
ein Glas Sekt kredenzt wird.
Später erfolgt die Zuweisung des Zimmers.
Ein besonderes Highlight ist die Präsentation des Frühstücksbuffet.

Hotel Klosterbräu***** & SPA

Wellness Erlebnis 10.09.2020 08:11

Wellnesswochenende

Martine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Martine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Martine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Dies war unser erstes Wellnesswochenende. Die Fahrt zum Hotel war wunderschön. Das Hotelzimmer war herrlich ruhig, weder von anderen Gästen, noch von aussen war ein Laut zu hören. Das Essen war einfach lecker. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Und der Spa- und Wellnessbereich toll angelegt und vielseitig. Entspannung pur. Von Außen nicht einsehbar, von innen tolle Aussicht. Alles sehr gepflegt und sauber. Das Soledampfbad und Solebecken, das Kräuterbad sowie der Dampfdom, haben uns dabei am besten gefallen und gut getan. Die Therme für den Öffentlichen Bereich auch ein Erlebnis. Auf jeden Fall werden wir wieder das Aqua Dome besuchen.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 05.09.2020 16:29

Wandern und Wellnesswochenende

Claudia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Claudia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Zum 50 Geburtstag habe ich meine beste Freundin in den Warther Hof eingeladen. Nach einem Glas Sekt zur Begrüßung sind wir mit der Steffisalpbahn über Bürstegg zur Bodenalpe gewandert. Nach dieser wunderschönen Wanderung haben wir das Spa genossen. Dort war das Highlight ein Ritual in der Panoramasauna mit einem lustigen Aufgussmeister. Ein Tauchgang im Bergsee, dann gindg es in den Whirlpool. Wir gingen ins Zimmer um uns für den Abend hübsch zu machen. Anschließend stand ein Aperitif, ein herrliches Abendessen und ein Ausklang an der Hotelbar auf dem Programm. Alles in allem ein wunderschönes Wochenende.

Wellnesshotel Warther Hof ****superior

Wellness Erlebnis 05.09.2020 13:50

Romantische Wochenende

Es ist ein tolles Wochenende gewesen. Das Zimmer ist ein Wahnsinn gewesen. Esse toll. Der Spa-Bereich eins A. Das Personal sehr hilfsbereit, zuvorkommend. Es ist einfach zum weiter empfehlen. Wir werden dieses Hotel sobald alles möglich wieder besuchen. Gefunden haben wir das tolle Hotel zufällig beim stöbern. Wir sind einfach ein Paar,das sich gerne verwöhnen lässt. Wir lieben die Saunagänge auch das man dann textilfrei baden kann. Das ist für uns einfach ein um und auf. Das muss halt sein.

Wellness Erlebnis 28.08.2020 12:08

Flitterwochen während Corona

Gabriele | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Gabriele | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Da durch Corona unsere Flitterwochen in Bali ausfallen mussten haben wir uns eine Alternative gesucht und sind in Dienten am wunderschönen Hochkönig gelandet.
Wir waren in dem Übergossene Alm Resort wo wir eine wunderschöne Woche erlebt haben.
Der Service war hervorragend und die Anlage wunderschön. Wir sind viel wandern gegangen, alleine aber auch in geführten Touren und es war einfach Spitzenklasse. Am Nachmittag haben wir dann die Seele am Biotop baumeln lassen und am Abend mit einem tollen 5 Gänge Menü verwöhnen lassen. Es waren die perfekten Flitterwochen auch wenn sie anders geplant waren. Danke dafür.

Ăśbergossene Alm Resort

Wellness Erlebnis 28.08.2020 07:58

Eine Woche Kinderfrei

Dominic  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Dominic  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Dominic  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Dominic  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir durften diesen Sommer eine Woche im Reischlhof ohne unsere Kinder verbringen, so zu sagen einmal Kinderfrei:-).
Es gab kein ein schönes Erlebniss, die ganze Woche war ein schönes Erlebniss und wir haben den tollen Service, die tolle Anlage, ein super Zimmer genossen.
Personal war immer freundlich und machten den Eindruck das sie gerne in diesem Hotel arbeiten dĂĽrfen.
Einen Tag sind wir mit den neuen Ebikes gefahren, und haben eine große Tour zu einem See gemacht bei schönsten Sonnenschein.
Auch die Umgebung läd super zum Wandern ein.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS

Wellness Erlebnis 20.08.2020 07:43

Traumhaft entspannte Wochenenden


Selbst 1-2 Tage im mohr Life Resort fühlen sich an wie 1 Woche Urlaub. Die Atmosphäre in diesem Hotel ist unglaublich. Der Wellnessbereich ist riesig und einfach fantastisch. Besser geht es nicht.
Wenn man ein stressiges, kräftezehrendes Berufsleben oder Studium hat, ist dieser Ort genau richtig um neue Energie zu tanken. Das Personal ist obendrein unheimlich freundlich und aufmerksam. Die königliche Aussicht auf die Zugspitze bringt einen jederzeit ganz nah an die Natur. Man hat das Gefühl dort richtig durchatmen zu können und kann von Anfang an entspannen - und zwar wirklich zu 100%
Das mohr Life Resort ist der Ort um wieder zu sich zu kommen.

MOHR life resort

Wellness Erlebnis 19.08.2020 15:45

Valentins-Wochenende im Mohr Life Hotel

Der Hotel Eingang war schon sehr einladend. Man fühlte sich sofort wohl. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und einen grandiosen Blick auf die Zugspitze. Generell ein tolles Panorama. Wir waren sowohl im Winter als auch im Sommer dort. Das Personal war sehr freundlich und zu vorkommend. Kein Wunsch blieb unerfüllt. Der SPA Bereich war herrlich. Die Anwendungen wie Kopf-, Rücken- und Fußreflexmassage und Klangschalen waren genial. Auch die Angebote wie Yoga und Meditation uvm. Hinzu kommt der große Pool und eine Ruhezone als eine Art Galerie. Die mit Liegemuscheln bestückt war. Das zum einen mit Blick auf dem Pool, als auch auf die Zugspitze. Gigantisch den großen Berg zu schauen und nebenbei die Winterlandschaft (wie Langlauf oder Spaziergänger) zu beobachten. Die Auswahl an Saunen und die dazu gehörenden Ruheräume sind sehr schön. Alles weitläufig und kein Gedränge. Für Pferdeliebhaber, wie uns, war es ein tolles Erlebnis. die Möglichkeit in den Stall zu gehen und die Pferde anzuschauen. Auch das Sportangebot für Outdoor ist dort sehr breit gefächert.
Selbst im Restaurant hatten wir das GlĂĽck, einen Tisch mit Blick auf die Zugspitze zu bekommen. Traumhaft. Das Essen und der Service waren hervorragend. Man sollte das Hotel wenigstens einmal erlebt haben. Eignet sich auch gut fĂĽr Feiern. Wie z B Freunde von uns dort die Taufe feierten. Fotos habe ich leider gerade nicht da.

MOHR life resort

Wellness Erlebnis 15.08.2020 08:39

Flitterwochen im Jahdhof

Natascha  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Natascha  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Natascha  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir haben im Juli unsere Flitterwochen im Jagdhof verbracht , es war ein Traum.
Nachdem wir lange gebangt haben , ob unsere Hochzeit stattfinden kann aufgrund von Corona , durften wir eine wunderschöne Hochzeit feiern. Die Krönung war dann die Hochzeitsreise in den Jagdhof . Wir wurden so liebevoll und herzlich empfangen, hatten einen wunderschönen dekorierten Tisch und so war es der perfekte Abschluss an eine perfekte Hochzeit. Das Galamenü war grandios und auch die Massagen sind ein absolutes Highlight. Man findet in jeder Ecke so viel Liebe zum Detail. Das ganze Personal ist wahnsinnig herzlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Es wurde uns herzlich gratuliert , auch vom Chef persönlich. Wir konnten unsere Hochzeit wunderbar Revue passieren lassen und alle Eindrücke verarbeiten

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 15.08.2020 00:45

Flitterwochen im Forsthofgut

Mein Mann und ich habe eine kleine Rundreise durch Italien gemacht und sind am Ende unserer Flitterwochen im Forsthofgut gewesen. Das war der beste Hotelaufenthalt, den wir je hatten. Wir mögen weder die Hitze, noch langweilige Tage am Strand. Hier konnte man morgen mit Fitness beginnen, ein super Frühstück einnehmen und hatte dann jeden Tag etwas anderes tolles zu erleben. Wir fahren leidenschaftlich gerne Fahrrad oder wandern, was hier super kombiniert werden konnte. Das Hotel war einfach genial, auch mit unserem Alter (25 & 28 Jahre) fühlte man sich sehr wohl und konnte alles genießen. Danke .

Naturhotel Forsthofgut

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld
AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld Lift your Spirit

Die perfekte Geschenkidee! Legen Sie 65.000 qm AQUA DOME unter den Baum. Mehr Platz, mehr Ruhe, mehr Wert an die Liebsten verschenken.

Gutscheine

ab 20 €

HERBST SPECIAL

Herbst Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Herbst

Wellnesshotels im Herbst: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Das Goldberg
Wellnesshotel Das Goldberg Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort |

    Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort

    14.11.

    8.85

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Seeschlößchen |

    Wellnesshotel Seeschlößchen

    28.10.

    9.04

  • Neue Hotel Bewertung: Genussdorf Gmachl Hotel & Spa |

    Genussdorf Gmachl Hotel & Spa

    08.09.

    9.30

  • Neue Hotel Bewertung: Schloss Elmau |

    Schloss Elmau

    30.08.

    9.71

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Best Western Premier Castanea Resort Hotel | Adendorf

    Best Western Premier Castanea Resort Hotel

    Niedersachsen

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Vereina | Klosters

    Hotel Vereina

    GraubĂĽnden

  • Neues Wellnesshotel: Traumhotel Alpina | Gerlos

    Traumhotel Alpina

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Moseralm Dolomiti Spa Resort | Welschnofen Karersee

    Moseralm Dolomiti Spa Resort

    SĂĽdtirol