Wellnesshotels

Woche: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Woche
  • Lexikon: Balneotherapie

    Balneotherapie

      Die Balneologie oder auch Bäderkunde (von lat. balneum, das Bad) befasst sich mit der therapeutischen Wirkung und Anwendung des Wassers besonders der Heilquellen und des Heilschlamms in Form von Bädern. Die praktische Anwendung (Balneotherapie) kennzeichnet eine Behandlung mit Heilwässern (Trinkkuren), Heilpeloiden (Moor und Schlamm), Wasser (Hydrotherapie, Medizinische ...
  • Lexikon: BCM-Diät

    BCM-Diät

      Bei der BCM-Diät (Body Cell Mass) wird mit Hilfe der Bioelektrischen Impedanzanalyse (BIA) die Körperzusammensetzung unter Berücksichtigung der Faktoren wasser, Zellmasse und Fett bestimmt. Im Anschluß werden den Teilnehmern aktuelle und wünschenswerte Fettmasse offeriert, woraus sich die Dauer der Fettreduktion ergiebt. Die BCM-Diät beginnt in den ersten 2 ...
  • Lexikon: Kolonhydrotherapie

    Kolonhydrotherapie

      Die Kolon- oder auch Colonhydrotherapie beinhaltet eine Reinigung des Dickdarms mittels Wasserspülungen. Grundgedanke dieser Therapie ist, dass Gift und Abfallstoffe des Darms nicht rechtzeitig abgebaut werden können und so eine innere Vergiftung die Folge ist, welche Stoffwechselstörungen, Verstopfungen oder psychische Probleme nach sich zieht. Beim Verfahren der Kolontherapie ...
  • Lexikon: Phytotherapie

    Phytotherapie

      Der Begriff Phytotherapie lässt sich im Wesentlichen mit Pflanzenheilkunde übersetzen und beruht auf dem Wissen über die pharmakologische Wirkung von pflanzlichen Inhaltsstoffen. Ganz im Gegensatz zur Anthroposophischen Medizin oder zur Bachblütentherapie steht hier nicht die Seele oder das Wesen einer Pflanze, sondern deren Inhaltsstoffe im Vordergrund der pharmakologischen Betrachtung. ...
  • Lexikon: Schrothkur

    Schrothkur

      Der Fuhrmann J. Schroth entwickelte vor circa 150 Jahren die nach ihm benannte Schroth-Kur. Das Prinzip dieser speziellen Fastenmethode stellt ein innerlicher sowie äußerlicher Entgiftungsprozess dar, welcher durch eine Kombination aus Heilfasten und der äußerlichen Anwendung von dampfbadähnlichen Bedingungen bewirkt werden soll. Der spezielle Speiseplan Hotel schreibt größtenteils trockene ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Woche

Wellness Erlebnis 07.12.2022 19:15

Vom Wochenbett ins Himmelbett

Romina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Romina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Romina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Romina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Romina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Hier kommt ein kleiner Einblick über das wohl schönste Ereignis meines Lebens - eine ungeschönte Wahrheit über die so wenige sprechen: Die Geburt meiner Tochter im Sommer 2021. Ich habe daraufhin gefiebert, mein Mann, die ganze Familie war aufgeregt. bis es endlich soweit war. Und dann kam - worauf keine Frau sich jemals richtig vorbereiten kann - weder mental noch physisch und allen Geburtsvorbereitungskursen zum Trotz - die Strapazen der Geburt. Es sei nur gesagt - länger, intensiver, anstrengender, Kräfte zehrender, schlafloser, erschöpfender, überfordernder als je gedacht. Und wieder zuhause angekommen wartete - und darauf war ich noch weniger vorbereitet: das Wochenbett. Hilfe. Baby Blues, Milcheinschuss, Geburtsverletzung, ein Neugeborenes, das rund um die Uhr seine Bedürfnisse anmeldet, eine zu kleine aufgeheizte Wohnung, Hormone, Tränen, Lachen, Weinen, Startschwierigkeiten, ein Umzug mit Neugeborenem, Kisten packen zwischen Stillen, Trösten, in Arm wiegen, im neuen Heim zurechtfinden. Wie heißt es noch so schön: man wächst mit seinen Herausforderungen. Ein Hoch auf alle Frauen dieser Welt - aber auch die Männer, die so toll an unserer Seite stehen.

Nachdem unsere Familie nach drei langen Monaten endlich wieder etwas zu sich selbst fand, entschlossen wir uns zu einer kleinen Auszeit in einem Wellnesshotel - die beste Entscheidung überhaupt. Ich kam an - und ich kam dort wirklich an - und wollte nicht mehr gehen. Es war die schönste kurze Auszeit meines Lebens. Als junge Familie, zu dritt, aber auch als Paar. Wir konnten wir endlich zuhause alles stehen und liegen lassen und mussten uns ein paar Tage lang um nichts mehr kümmern. Kein Kochen, kein Haushalt, keine Wäsche waschen, kein ständiges Sauber machen, kein nicht mehr endendes Aufräumen. Unsere kleine süße Tochter war rund um die Uhr im beheizten Hallenbad. Sie war den ganzen Tag umgeben von einer glücklichen und ausgeruhten Mama und einem sichtlich erleichterten Papa, die endlich auch mal runterkommen konnten. Als ich zur Massage ging, war es das erste Mal, dass ich mich seit ihrer Geburt wirklich für zwei Stunden von meiner Tochter "getrennt" habe, weil sie viel und oft gestillt wurde. Und ich habe es genossen - so sehr. Zeit für mich, so überfällig und notwendig nach all den Strapazen. Wir konnten die servierten Mahlzeiten und feinen Buffets sehr wertschätzen. Und unser Himmelbett im Zimmer - sogar unserer Tochter hat es so gut gefallen dass sie so einmal eine Stunde länger schlief - so kam sie am Stück nachts doch tatsächlich mal auf drei Stunden. Ja, so kann es auch sein - ein ungeschönter, unromantischer Blick auf die Geburt. Und deshalb mussten wir uns darum kümmern, die Romantik wieder in unser Leben zu rufen - und das gelang uns mit diesem Kurztrip ins Paradies.

Ein Hoch auf die Liebe, das Leben, die Gesundheit & das Wunder der Geburt.

Wellness Erlebnis 09.11.2022 17:23

Flitterwochenende Jagdhof

Wir sind nach unserer Standesamtlichen Hochzeit in das 5-Sterne Hotel Jagdthof gefahren. Wir konnten die Hochzeit ausklingen lassen und sind absolut verwöhnt worden. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel. Das Essen ist fantastisch, die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Wellnessbereich ist wirklich für jeden was dabei, ob Ruheraum oder Sauna.

Kommendes Wochenende fahren wir wieder hin. Aber dieses Mal ist es eine Geburtstagsüberraschung für meinen Mann. Er schwärmte immer, dass das Beste Hotel in dem er gewesen ist, der Jagdthof war. Deshalb habe ich mich für ein Wochenende dort entschieden. Ich freue mich schon rießig, wenn ich in seine strahlende Augen schaue ?

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 18.10.2022 09:11

Eine Traumwoche im Pustertal

Ein Urlaub ohne Grenzen - es war einfach nur sensationell. Volle Punktzahl für das Team vom Hotel Winkler - alles war perfekt. Hotel, Zimmer, Essen, Lage und das beste Personal der Welt: Immer freundlich, jeder Wunsch wurde erfüllt und zwar selbstverständlich, gerne und sofort. Das Personal hat eine ausserordentliche Spürigkeit bewiesen, um was es mir als Gast geht. Dazu kommt das einzigartige Hotel-Ambiente, mit seiner so wohltuenden Weitläufigkeit. Hier kommt jeder Gast auf seine Kosten.Ich kann das Hotel nur empfehlen - es geht nicht besser. Einmal Winkler, immer Winkler. Danke für das tolle Erlebnis.

Wellness Erlebnis 23.09.2022 19:04

4 Wochen Bali

Florian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Florian | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Florian | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Florian | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir waren diesen Sommer 4 Wochen in Indonesien, auf Bali und auf den Nachbarinseln. Am besten hat mir jedoch das luxuriöse Hotel Tugu Bali gefallen. Dieses Hotel ist fast direkt am Strand, dort kann man auf den super bequemen Long Chair Liegen die professionellen Surfer, aber auch die Anfänger beobachten, wie sie durch die Wellen surfen. Der krönende Abschluss war dann eine traditionelle balinesische Massage, durchgeführt von sehr gut ausgebildeten Masseuren. Auch wenn der Flug so einige Strapazen mit sich bringt, in diesem Hotel kann man sich auch super ein paar Tage lang von dem Jetlet erholen.

Tugu Bali

Wellness Erlebnis 18.09.2022 12:44

Romantisches Elternwochenende

Endlich Zeit für Zweisamkeit und das in einer sehr entspannten Atmosphäre. Das Zimmer war sehr geräumig und durch die warmen Farben fühlten wir uns direkt sehr wohl. Am Abend waren wir im hoteleigenem Restaurant und wurden sehr verwöhnt. Danach gab es noch 2 Cocktails in der Stadtschenke die auch Zigarren bereit hält. Am nächsten Morgen ließen wir uns im Spa Bereich verwöhnen. Das Hotel liegt direkt am Marktplatz und so konnten wir, den schönen sonnigen Tag, noch die schöne Stadt Hildesheim erkunden. Das Personal war steht’s freundlich und hilfsbereit. Egal ob ein weiteres Kissen gewünscht war oder bei Fragen rund um den städtischen Nahverkehr. Es war rundum ein wunderbares Wochenende und wir denken immer gerne daran zurück.

Wellness Erlebnis 18.09.2022 07:50

Traumwochenende

Ralf | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ralf | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Der Empfang um Hotel war sehr freundlich und entspannt.
Zu Beginn gleich ein Rundgang im Hotel begleitet von einer sehr netten Dame.
Wir fühlten uns vom ersten Moment an Geborgen und wie zu Hause. Eine sehr warme und Gemütliche Stimmung im Hotel.
Das Abendessen ist absolute Spitzenklasse. Der Chef des Hauses geht jeden Abend auf die Gäste zu und unterhält sich auf eine sehr angenehme Weise.
Der Spa Bereich auf 3 Etagen lässt keinen Wunsch übrig. Es sind immer genügend Plätze zum Entspannen.
Wir kommen sehr gerne wieder. Ein tolles Erlebnis. Sehr empfehlenswert.

Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS

Wellness Erlebnis 12.09.2022 20:30

Erholungswochenende im Schnee in der Seezeitlodge

Sabine  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabine  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sabine  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir verbrachten ein wunderbares Dezemberwochenende in der Seezeitlodge. Bereits das Zimmer bot einen fantastischen weitreichenden Blick über den Bostalsee. Der großzügige Wellnessbereich verfügte unter anderem über einen stimmungsvoll beleuchteten Pool mit direktem Zugang zum Außenbecken. Die verschiedenen Saunen bildeten zusammen mit einem Ruhehaus einen Halbkreis um ein Lagerfeuer, wodurch ein rustikaler Charme erzeugt wurde. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, das gewählte Menü zum Abendessen überzeugte uns ebenfalls.
Bei Nacht war das komplette Gelände wunderschön illuminiert. Ein Highlight war schließlich der über Nacht gefallene hohe Schnee, welcher weihnachtlich besinnliche Stimmung aufkommen ließ.

Seezeitlodge Hotel & Spa

Wellness Erlebnis 12.09.2022 03:49

Ein Wochenende Jagdhof und mal will nirgendwo anders mehr Wellness

Ich hatte im Jagdhof ein superschönes Wochenende mit meinen Kolleginnen zum 15-Jährigen Firmenjubiläum.
Vom schönen Zimmer, über das vielfältige Essen, bis hin zu dem tollen und großen Wellnessbereich und nicht zuletzt auch dem superschönen Wetter das wir hatten, war dies das schönste und perfekteste Wellnesswochenende, das ich bisher geniessen durfte und bei dem es uns wirklich an nichts gefehlt hat.
Es ist nicht leicht dieses Hotel zu überbieten und es ist schwer sich dann je wieder mit weniger zu begnügen. ? Wir durften sogar den riesigen tollen Weinkeller besichtigen ? und bestaunen.
Und was noch richtig toll ist, dass es sogar ein Ladies-Spa gibt, so ist sicher für jeden das Passende dabei.

Wellness Erlebnis 11.09.2022 23:07

Gemeinsame Flitterwochen

Marco | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Coronabedingt konnten weder wir, noch unsere Trauzeugen (wir waren ebenfalls bei ihrer Hochzeit die beiden Trauzeugen) nach unseren Hochzeiten in die Flitterwochen. Umso größer war die Freude, als wir sie dann auf den Malediven überrascht haben und wir diese dann zu viert nachgeholt haben.
Wir haben zwei unvergessliche Wochen auf den Malediven verbracht. Die beiden hatten uns im Vorfeld viele Male gebeten doch mit zu fliegen, doch wir haben uns immer dagegen entschieden. Drei Tage vorher haben wir uns dann noch einmal Gedanken gemacht, sind in uns gegangen und haben uns überwunden (trotz Flugangst). Die Dame aus dem Reisenden meinte auch, dass sie in 20 Jahren noch keine SO spontane Reise auf die Malediven gebucht hatte.

Wellness Erlebnis 08.09.2022 11:04

Wellness- und Gourmetwoche

Bärbel | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bärbel | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Unser Aufenthalt im Engel ist immer ein Vergnügen und es gibt viele Wohlfühlmomente über die ich berichten könnte. In der zweimal im Jahr stattfindenden Wellnesswoche wird immer Besonderes geboten und es erwartet uns jedes mal eine Überraschung. Diesen Sommer durften wir ein exquisites Menü in der Seilbahn zum Füssener Jöchle genießen. In jeder Runde gab es einen liebevoll angerichteten Teller voller Köstlichkeiten mit einem passenden Glas Wein. Alles war perfekt vorbereitet und war ein unvergessliches Erlebnis. Der Nachtisch wurde an der Bergstation serviert, genau in dem Moment als der Himmel aufriss und uns ein überwältigendes Panorama bot.

der Himmel aufris und

Der Engel

Wellness Erlebnis 08.09.2022 11:03

Busfahrt nach München im Rahmen der Wellnesswoche

Peter | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Peter | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Im Rahmen derWellnesswoche wurde eine vom Hotel unter anderem eine Busfahrt in die Allianz -Arena nach München angeboten. Wir starteten gutgelaunt, ein Glas Wein in der Hand, in angenehmer Runde. Auf einem Autobahnpark unterwegs wurden wir alle auf‘s Klo geschickt, mindestens eine Viertelstunde ? Als wir zurückkamen trauten wir unseren Augen nicht. Uns erwartete eine Tafel mit weißem Tischtuch und feinsten Canapés. Dazu gab‘s Riesling aus der Magnumflasche, vom Winzer selbst kredenzt. Einen besseren Auftakt für einen grandiosen Ausflug hätte es nicht geben können.

Der Engel

Wellness Erlebnis 08.09.2022 08:11

Flitterwochen

Susanne | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Susanne | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Susanne | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Susanne | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

„Nicht daheim und doch Zuhaus“ ist die Philosophie von diesem traumhaften Hotel. Wir haben hier unsere Flitterwochen im August 2022 verbracht und waren begeistert. Alles hat gepasst und das Essen war phänomenal. Angefangen von dem üppigen Frühstück, weiter mit der unfassbar großen Auswahl bei der Nachmittagsjause und das krönende 5 Gänge Menü. Und wir waren schon in einigen Wellness Hotels. Aber der Reischlhof ist mit Abstand das Beste das wir kennen und genießen durften. Die eigenen Alpakas sind auch eine tolle Abwechslung und wurden uns vom Chef Herrn Reischl persönlich vorgeführt.

Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS

Wellness Erlebnis 07.09.2022 13:42

Flitterwochen

Als wir im Jahr 2020 trotz Corona unsere kirchliche Hochzeit feiern konnten, ging es anschließend in die Flitterwochen. Da unsere eigentlich geplante Reise wegen Corona nicht stattfinden konnte, entschieden wir uns kurzfristig eine Woche Wellness-Urlaub in unserem Lieblingshotel zu machen. Und siehe da. Es war für uns die schönste Woche, die wir uns für unsere Flitterwochen vorstellen konnten. Wir denken jetzt noch häufig daran zurück und schwärmen in Erinnerungen. Wir hatten eine Woche puren Luxus und Verwöhnung und konnten nach dem ganzen Hochzeitsstress unsere Seele baumeln lassen und so richtig entspannen.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 05.09.2022 16:48

Flitterwochen

Das Hotel wurde uns von Freunden empfohlen . Wir waren so begeistert bei unserer Ankunft. Das Zimmer mit großer Fensterfront , der Wellnessbereich und der Pool sind super modern und wunderschön. Zum Abendessen gab es jeden Abend ein 5 Gänge Menü. Dieses war nicht nur was fürs Auge sondern auch sehr lecker.
Die Massagen habe ich genossen und als professionell empfunden , da ich auch Therapeutin bin.
Es war eine traumhafte Woche in einem traumhaften Hotel in einer traumhafter Lage.

Wellness Erlebnis 05.09.2022 10:41

Eine Woche im Himmel

So ähnlich muss man sich fühlen wenn man im Wellness-Himmel angekommen ist für eine Woche. Trotz aller Größe ist alles sehr familiär und ruhig, ein kleiner Platz im Himmel wo man ihn auf den ersten Blick von der Ferne nicht vermutet. Das Servicepersonal wie auch das Essen und die Küche haben nur Bestnoten verdient, hier ist der Gast wirklich noch König in einem temporären Reich. Gutes Personal ist das wichtigste Kapital, hier spürt man die Verbundenheit und Philosophie der Eigentümer mit dem Personal.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 01.09.2022 10:19

Perfektes Flitterwochenende in der Seezeitlodge

Karoline | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Karoline | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Karoline | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Karoline | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Im November zum Flittern in die Seezeitlodge? Absolute Herzensempfehlung. Wir haben ein perfektes Wochenende nach unserer standesamtlichen Hochzeit dort verbracht. Wer Ruhe und Entspannung, tolle Kulinarik, leckere Drinks, wunderschöne Zimmer und den besonderen Ausblick sucht, der ist hier genau richtig. Vom Zimmer mit Blick auf den Bostalsee über entspannende Saunagänge bis hin zum romatischen Dinner - für uns war es das perfekte Flitterwochenende. Und bei der Abreise wurde auch direkt wieder für den ersten Hochzeitstag gebucht. :-)

Seezeitlodge Hotel & Spa

Wellness Erlebnis 31.08.2022 10:00

Sehr gelungenes Wochenende

Jürgen | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sehr schönes Ambiente und noch bessere Lage. Der Wellnessbereich und die Küche runden das Konzept ab. Die Region und der See Laden zum Wandern und Radfahren ein. Was gibt es Schöneres als den Abend in aller Ruhe ausklingen zu lassen? Wusstet Ihr eigentlich, dass es entlang der Seeseite der Seezeitlodge verschiedene Plätze gibt, wo man den Sonnenuntergang bewundern kann, da die Sonne über dem Bostalsee untergeht? Vom Pool, über die Terrasse bis hin zu den Seezimmern, gibt es in den Abendstunden die besten Bilder.

Seezeitlodge Hotel & Spa

Wellness Erlebnis 31.08.2022 07:17

Wellness Flitterwoche

Wolfgang | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wolfgang | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir haben unsere Flitterwoche im Jagdhof verbracht. In der Zeit war meine Frau schwanger.
Das gesamte Personal war zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit und hat die Schwangerschaft meiner Frau berücksichtigt. Das Personal ließ keine unserer Wünsche offen. Das Essen wurde angerichtet als wäre es ein Gemälde und schmeckte hervorragend.
In unserem Zimmer, dass immer sauber war, haben wir nichts vermisst, es war wunderschön.
Im Wellnessbereich fühlten wir uns sehr wohl und konnten dabei unsere Hochzeit mit großer Freude und Glück revü passieren lassen.
Es für uns die perfekte Flitterwoche. Wir kommen auf jedenfall wieder und haben auch Freunde von uns schon zum Jagdhof geschickt:).
Wir vermissen Euch. Bis bald.

Wellness Erlebnis 30.08.2022 16:27

2 Tage und ich war entspannter als nach einer Woche Urlaub

Wir haben zum Glück nicht weit in den Engel und das ist auch gut so - so können wir mindestens 2 mal im Jahr zum dayspa dort hin. Ich war das erste mal eine Nacht dort und war danach so tiefenentspannt wie nach einer Woche Urlaub wo anders. Weil einfach alles stimmt - begonnen mit dem grandiosen Frühstück, bei dem wirklich für jeden was dabei ist. Und dann der wunderschöne großzügig gestaltete Spa-Bereich. Alles ist so wunderschön und weitläufig, dass man das Gefühl hat, allein dort zu sein. Hab wirklich noch nie so einen spa-Bereich gesehen. Einfach ein Traum.

Wellness Erlebnis 28.08.2022 18:17

Ich war 2 Wochen im Romantik Hotel Im Weissen Rössel am Wolfgangsee

Ich habe 2 Wochen im Romantik Hotel Im Weissen Rössel am Wolfgangsee im Salzkammergut in Österreich verbracht.. Was mich von Anfang an sofort überzeugt hat, war die Tatsache dass das Weisse Rössel Hotel ein Nichtraucherhotel ist. Jeden Morgen habe ich meine Bahnen in einem der beiden Pools, dem Seebad mit 30Grad Wassertemperatur gezogen. Anschließend genoss ich von der Sonnenterasse des Hotels einen herrlichen Blick über den Wolfgangsee und die umliegende Bergwelt. Das Romantik Hotel Im Weissen Rössel, liegt am Fusse des Schafbergs. Mit einer Zahnradbahn bin ich bis auf den Gipfel des Schafbergs hochgefahren. Auf der Fahrt nach oben, habe ich Gemsen gesehen. Ausserdem hat man von oben eine Panoramaaussicht auf den Dachstein und den Mondsee und die anderen Berge. Man sieht das Wiesler Hörndel und den Sparber. Ich liebe den Wolfgangsee , seine Bergwelt und das Weisse Rössel Hotel und kann es jedem nur weiter empfehlen.

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Hanusel Hof 4-Sterne Superior Hotel
Hanusel Hof 4-Sterne Superior Hotel Winterwellness & Kulinarik in Panoramalage

Abschalten und sich verwöhnen lassen: im Wellnessbereich, bei einer Anwendung und abends bei einem köstlichen Menü.

4

ÜN/HP ab 686 €

WINTER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Winter

Wellnesshotels im Winter: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
König Ludwig Wellness & Spa Wellnessurlaub in Bayern zu gewinnen

Gewinnen Sie 2 Übernachtungen für 2 Personen im Allgäu.

Gutschein-Wert: 1.150 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 10 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 19.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Spa Hotel Jagdhof Stubaital |

    Spa Hotel Jagdhof Stubaital

    30.11.

    9.29

  • Neue Hotel Bewertung: Lake Spa Hotel SEELEITEN |

    Lake Spa Hotel SEELEITEN

    23.11.

    9.30

  • Neue Hotel Bewertung: Alpin Resort Sacher *****S |

    Alpin Resort Sacher *****S

    07.11.

    9.40

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Winkler |

    Hotel Winkler

    04.11.

    9.52

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Franks | Oberstdorf

    Hotel Franks

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Familienresort Buchau | Eben am Achensee

    Familienresort Buchau

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Schloss Basthorst | Crivitz OT Basthorst

    Schloss Basthorst

    Mecklenburg-Vorpommern

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tauernhof Großarl | Großarl

    Hotel Tauernhof Großarl

    Salzburger Land