Wellnesshotels

Woche: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Woche
  • Lexikon: Balneotherapie

    Balneotherapie

      Die Balneologie oder auch Bäderkunde (von lat. balneum, das Bad) befasst sich mit der therapeutischen Wirkung und Anwendung des Wassers besonders der Heilquellen und des Heilschlamms in Form von Bädern. Die praktische Anwendung (Balneotherapie) kennzeichnet eine Behandlung mit Heilwässern (Trinkkuren), Heilpeloiden (Moor und Schlamm), Wasser (Hydrotherapie, Medizinische ...
  • Lexikon: BCM-Diät

    BCM-Diät

      Bei der BCM-Diät (Body Cell Mass) wird mit Hilfe der Bioelektrischen Impedanzanalyse (BIA) die Körperzusammensetzung unter Berücksichtigung der Faktoren wasser, Zellmasse und Fett bestimmt. Im Anschluß werden den Teilnehmern aktuelle und wünschenswerte Fettmasse offeriert, woraus sich die Dauer der Fettreduktion ergiebt. Die BCM-Diät beginnt in den ersten 2 ...
  • Lexikon: Kolonhydrotherapie

    Kolonhydrotherapie

      Die Kolon- oder auch Colonhydrotherapie beinhaltet eine Reinigung des Dickdarms mittels Wasserspülungen. Grundgedanke dieser Therapie ist, dass Gift und Abfallstoffe des Darms nicht rechtzeitig abgebaut werden können und so eine innere Vergiftung die Folge ist, welche Stoffwechselstörungen, Verstopfungen oder psychische Probleme nach sich zieht. Beim Verfahren der Kolontherapie ...
  • Lexikon: Phytotherapie

    Phytotherapie

      Der Begriff Phytotherapie lässt sich im Wesentlichen mit Pflanzenheilkunde übersetzen und beruht auf dem Wissen über die pharmakologische Wirkung von pflanzlichen Inhaltsstoffen. Ganz im Gegensatz zur Anthroposophischen Medizin oder zur Bachblütentherapie steht hier nicht die Seele oder das Wesen einer Pflanze, sondern deren Inhaltsstoffe im Vordergrund der pharmakologischen Betrachtung. ...
  • Lexikon: Schrothkur

    Schrothkur

      Der Fuhrmann J. Schroth entwickelte vor circa 150 Jahren die nach ihm benannte Schroth-Kur. Das Prinzip dieser speziellen Fastenmethode stellt ein innerlicher sowie äußerlicher Entgiftungsprozess dar, welcher durch eine Kombination aus Heilfasten und der äußerlichen Anwendung von dampfbadähnlichen Bedingungen bewirkt werden soll. Der spezielle Speiseplan Hotel schreibt größtenteils trockene ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Woche

Wellness Erlebnis 19.03.2024 07:49

Mein Traum Wellness Wochenende im Aqua Dome

Im Aqua Dome stimmt einfach alles. Sehr nettes Personal- nicht aufdringlich, aber immer präsent, um alle erdenklichen Wünsche zu erfüllen. Die ganze Anlage ist fantastisch in die Umgebung integriert und bietet ein umfassendes Wellness Angebot. Auch das Frühstück sowie das Abendessen, das in der Übernachtung inkludiert ist, ist unglaublich gut. Er herrscht eine angenehme Atmosphäre und man hat nicht das Gefühl von Massenabfertigung. Auf jeden Fall werden wir den Aqua Dome in Tirol nochmal besuchen…. Vielleicht, wenn es viel Schnee gibt.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 17.03.2024 18:10

Flitterwochen Malediven

Sabrina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabrina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir haben unsere Flitterwochen auf den Malediven verbracht. Wir hatten befürchtet, dass uns langweilig werden könnte, da wir ansonsten Urlaub mit viel Action bevorzugen (USA Roadtrip, Kanada Roadtrip, Italien Roadtrip, Bali usw.). Das Hotel hatte ein klasse Wellness Angebot und für uns wurde einiges standardmäßig angeboten aufgrund der Flitterwochen. Wir bekamen eine einstündige Pärchenmassage erhalten, welche weltklasse war. Mein Mann und ich waren so begeistert, dass wir uns diese noch einmal gebucht haben. Das gesamte Wellnessangebot war rießig und wir hätten noch mehr Nächte benötigt um alles zu testen.
Wir haben aber auch schon viel Wellness in Deutschland und Österreich gemacht und ehrlichgesagt ist Wellness immer toll.

Wellness Erlebnis 02.02.2024 07:50

“Entspannung im Winterwunderland Ein Unvergessliches Wellness-Wochenende

Daniela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Daniela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Daniela | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Im Hotel Jagdhof erlebte ich ein unvergessliches Wellness-Wochenende, das durch den einsetzenden Winter noch an Reiz gewann. Während meine Familie zuhause mit dem Schnee kämpfte, genoss ich im luxuriösen Ambiente des Hotels wohltuende Stunden für Körper, Geist und Gaumen. Umringt von atemberaubenden Winterkulisse, tauchte ich in die warmen Becken des Wellnessbereichs ein und genoss heilsame Saunagänge. Die Anwendungen, von entspannenden Massagen bis hin zu revitalisierenden Gesichtsbehandlungen, komplettierten das Verwöhnprogramm. Der zuvorkommende Service und die kulinarischen Highlights, insbesondere die herausragenden Weinempfehlungen, machten das Wochenende zu einem rundum gelungenen Erlebnis. Das Hotel Jagdhof bot nicht nur eine Flucht vor dem winterlichen Wetter, sondern auch eine Oase der Ruhe und kulinarischen Genüsse.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 30.01.2024 18:18

Flitterwochen

Hotel nach dem umbau der Hammer Mega schöne Zimmer service 100% essen ein Traum es ist eins der schönsten Spa Hotels die ich kenne wenn mal ein sonderwunsch ist wird er ( wenn Möglich sofort erfüllt )
ich war schon öfters dort und werde es auch weiter machen wellness pur auch schwimmbad und der Sauna bereich ist sehr schön der neue Saunameister macht den Aufguss zu einem erlebniss er geht auch auf wünsche von gästen ein er war und ist ein erlebniss in diesem Hotel ich freue mich schin auf meinen nächsten aufenzthalt in diesen schönen Hotel

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 29.01.2024 09:31

Spontanes 5 Wellness Wochenende

Tanja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein Partner und ich haben eine Turbulente Saison hinter uns und als wir merkten wie alles unerträglich zu sein schien, beschlossen wir das ein Kurzurlaub im Jagdhof jetzt das richtige ist. Gesagt, getan. Wir wurden belohnt. Sei es kulinarisch, körperlich oder Geistig. Wir hatten die Ehre Hr. Ernst Schmid zu treffen und wunderbare Geschichten aus Vergangener Tage zu hören. Ein toller Mensch der nun 92 wird. Wir waren sehr Dankbar und konnten auftanken.
Das war ein bewegender Moment.
Wann trifft man so privat einen solchen Menschen in ausgelassene Stimmung. Darum die schönste
Urlaubserinnerung.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 29.01.2024 08:09

Ein geniales Wellness-Wochenende mit Lamborghini-Ausfahrt

Wir haben zum 50 Geburtstag ein Wellnesswochenende im Jaghof Röhrnbach mit Lamborghini-Ausfahrt bekommen.
Zusätzlich haben wir uns noch eine der neu erbauten Suiten gegönnt.
Ich kann nur eines sagen:
Ein unvergessliches Wochenende
Hervorragendes Essen und ein super netter Service
Führung im alten Weinkeller war beeindruckend
Wellnessbereich und Saunaaufgüsse, genau so wie man sich es wünscht
Lamborghini-Fahrt, ein Must-Do im Leben abgehackt.
Die neuen Suiten: mehr Luxus brauch ich nicht.


Wir kommen auf alle Fälle immer wieder. Mehr Erholung und Ruhe kann man sich nicht gönnen.

Wellness Erlebnis 28.01.2024 19:59

10 Tage Urlaub Urlaubsfeeling in ein Wochenende gepackt

Nach der Geburt unserer 2 Kinder konnten wir zu unserem 10 Jährigen Jubiläum die Kinder vertrauensvoll zu Oma und Opa abgeben und sind für ein langes Wochenende in das uns gut bekannte 5 Sterne Hotel Jaghof gereist.
Es war durch frühere Aufenthalte bestens bekannt. Auch dieses mal wurden wir nicht enttäuscht. Die Wellness Oase übertrifft einfach alle bisherigen 4und 5 Sterne Hotelerfahrungen.
Der Poolbereich mit Indoor und Outdoorbereich lässt die Zeit einfach vergessen. Die Massagen sind TOP Professionell - man fühlt sich einfach aufgehoben.

Die z.T. 7 Gänge Menü´s runden den Tag ab, oftmals auch ein kleiner Smalltalk mit dem Eigner.

Alles TOP - immer wieder .

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 28.01.2024 18:22

Mama-Tochter- Wochenende im Stubaital

Natalie  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich habe im Hotel Jagdhof tolle Tage beim Wellness mit meiner Mama verbracht - gutes Essen, toller Service, riesen Zimmer und inmitten einer fantastischen Bergwelt. Wir hatten aus Versehen eine Partnerbehandlung gebucht, bei der wir uns gegenseitig mit Algenschlamm einreiben sollten. Das war ein Spaß . Auch ist mir der mega Saunaaufguss im Kopf geblieben , bei dem der Saunameister mit ACDC richtig abgerockt hat und alle in der Sauna gleich mit . Am nächsten Tag haben wir noch einen Paraglider kennengelernt, der mich auf einen Tandemflug eingeladen hat. Rundherum ein tolles Wochenende mit meiner lieben Mama . Zu gerne würde ich das wiederholen . Ich drücke uns die Daumen .

Spa Hotel Jagdhof Stubaital

Wellness Erlebnis 28.01.2024 17:57

Flitterwochen im besten Wellnesshotel Jagdhof

Das Jagdhof Hotel hat unsere Flitterwochen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Die Wellness-Einrichtungen sind schlichtweg herausragend und haben uns tiefe Entspannung und Ruhe geboten. Vom luxuriösen Spa-Bereich bis zu den sorgfältig gestalteten Ruheräumen – hier spürt man die Hingabe zum Wohlbefinden der Gäste. Das Personal ist äußerst aufmerksam und geht einfühlsam auf die Bedürfnisse von Frischvermählten ein. Die romantische Atmosphäre des Hotels hat unsere Erwartungen übertroffen. Die kulinarischen Genüsse im hoteleigenen Restaurant haben unsere Gaumen verzaubert. Wenn Sie nach einem Ort suchen, der Wellness und Romantik perfekt vereint, ist das Jagdhof Hotel die ideale Wahl. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen und werden mit Sicherheit wiederkommen, um weitere unvergessliche Momente zu erleben.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 28.01.2024 17:56

Flitterwochen

Wir haben unsere Flitterwochen im perfekten Wellnesshotel Jagdhof verbracht und es war eine wundervolle Zeit. ?
Der Wellnessbereich mit der riesigen Saunalandschaft sucht seines gleichen, hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Das Massage Angebot im Spa ist auch hervorragend- hier kann man entspannende Massagen sowie romantische Bäder zu zweit erleben. Der Service im Hotel ist perfekt und rundet den Entspannungsurlaub von Anfang bis Ende ab. Auch das kulinarische Angebot lässt wirklich keine Wüsche offen. Eines der vielen Highlights war für mich persönlich der Honig direkt aus den Waben beim Frühstücksbuffet.
Vielen herzlichen Dank für die schöne Zeit bei euch.

Viele Grüße

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 28.01.2024 13:50

Flitterwochen

Isabel  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Isabel  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Isabel  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Isabel  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir haben nach unserer Hochzeit die schönsten Tage im Jagdhof verbracht. Das kulinarische Angebot ist der Wahnsinn, wir haben noch nie besser gegessen und es wurde auch auf alle Wünsche eingegangen , da ich zu der Zeit schwanger war. Der Spa- und Kosmetik-Bereich ist auch sehr schön und erholsam mit sehr netten Personal, auch an der Rezeption und an der Bar. Es ist für jeden was dabei, Fitnestudio, Schwimmbad, Sauna, Außenbereich mit Pool, Liegen, Betten. Wir würden jedem dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 28.01.2024 11:53

Flitter Wochen im Jagdhof

Wir haben im September geheiratet und direkt danach unsere Flitterwochen im Jagdhof verbracht. Eine Woche die uns unfassbar viel Energy und einen guten Ehestart bereitet hat.
Der Jagdhof ist ein absolutes Traum Domezil.
Von der Ankunft bis zur Abreise haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Der nächste Besuch ist auf jeden Fall bereits geplant. Ob die Anwendungen, der Spa Bereich, das Personal oder das Essen haben uns rundum glücklich gemacht. Bessere Flitterwochen innerhalb Deutschlands hätten wir uns nicht vorstellen können. Hier fühlt man sich einfach zu Hause. Die Zimmer sind sehr schön und stilvoll eingerichtet. Ich könnte jetzt noch Stunden so weiter machen der Jagdhof ist auf jeden Fall nach dem ersten Besuch unser Herzenshotel geworden.

Wellness Erlebnis 28.01.2024 09:47

Flitterwochen

Daniele | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir hatten unvergessliche Flitterwochen im Jagdhof Hotel. Tagsüber wurden wir mit wohltuenden Massagen verwöhnt und anschließend mit einem kulinarischen Highlight den Abend ausklingen zu lassen. Die Atmosphäre war atemberaubend und die einladenden Mitarbeiter haben einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Zudem konnten wir den Natursee für sportliche, erfrischende Aktivitäten nutzen.

Also jeder, der außergewöhnliche Erlebnisse erfahren möchte, sollte sich ein Besuch in diesem wunderschönen Wellness Hotel nicht entgehen lassen.

Wellness Erlebnis 28.01.2024 08:38

Cousinenwochenende

Wir hatten die Suit.
7 Mädels einfach toll.
Gemeinsam entspannen, relaxen, tauschen und herrlich verwöhnt werden.
Es war ein Traum.
Einfach mal raus aus dem Alltag.
Schwimmen im Pool. Schon vor dem Frühstück.
Danach herrlich frühstücken und schon mal ein Glas Sekt trinken.
Den ganzen Tag in der herrlichen Wellnesswelt verbringen mit seinem Freundinnen. Zwischendurch haben wir es uns bei einer Massage verwöhnen lassen.
Abends gab es dann so ein hervorragendes Gänge Menü.
Der Kurztrip ging einfach viel zu schnell vorbei

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 18.01.2024 21:52

Jagdhof Wochenende mit der besten Herzensfreundin

Susanne | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Susanne | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Es war super entspannend mit vielen tollen Tagen. Genuss pur. Das Essen ist einfach ein Traum und jedes Menü absolut ein Genuss.
Die Nschspeisen waren so vielseitig, man konnte sich nicht entscheiden was man nehmen soll. Wellnessbereich absolut mega. Die vielen Saunen, der indoor Bereich super schön. Der Badeteich draußen lädt zum Sonnenbad und relaxen ein. Die Liegen am Pool sind das absolute Highlight.
Das Sportbecken für alle Schwimmer ein Traum. Immer wieder gerne mit der besten Herzensfreundin oder liebsten Ehemann

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 18.01.2024 12:21

Mehrgenerationen-Family-Wochenende

Anna-Lena  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anna-Lena  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anna-Lena  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anna-Lena  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Anna-Lena  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Anna-Lena  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Anna-Lena  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Anna-Lena  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Anna-Lena  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Anna-Lena  | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Anna-Lena  | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Anna-Lena  | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Anna-Lena  | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Anna-Lena  | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Anna-Lena  | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Anna-Lena  | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Anna-Lena  | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Anna-Lena  | Reise-Bild 18

Reise-Bild 18

Anna-Lena  | Reise-Bild 19

Reise-Bild 19

Anna-Lena  | Reise-Bild 20

Reise-Bild 20

Anna-Lena  | Reise-Bild 21

Reise-Bild 21

Anna-Lena  | Reise-Bild 22

Reise-Bild 22

Anna-Lena  | Reise-Bild 23

Reise-Bild 23

Anna-Lena  | Reise-Bild 24

Reise-Bild 24

Mein schönstes Erlebnis war am ersten Adventswochenende 2023 mit meiner Familie (meine Eltern, mein Freund, Tante und Onkel + Oma) das Wochenende im Jagdhof zu verbringen.
Im Whirlpool sitzen und draußen schneit es sich ein… wer kann schon von sich behaupten eine Schneeballschlacht im 5 * Wellnesshotel zu machen ?
Abends gemeinsam an der Hotelbar sitzen, gute Gespräche führen und auch der Oma nochmal ein schönes Erlebnis zu bescheren.
Egal ob jung oder alt, der Aufenthalt ist immer wunderschön.

In dieses Hotel werde ich immer wieder fahren.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 20.12.2023 07:49

Eine Woche Auszeit im Jagdhof

Mein schönstes Wellnesserlebnis in diesem Jahr war eine Woche Auszeit im Jagdhof.
Für meinen Partner und mich gehören Sport, Wellness und gutes Essen zu einem perfekten Urlaub. Der Jagdhof verfügt über eine unglaublich große Fitnesswelt - neuste Geräte und ein sehr schönes Designkonzept lassen die Herzen von Fitnessfans höher schlagen.
Durch die Weitläufigkeit konnten wir täglich in Ruhe trainieren und anschließend ein paar Bahnen im angrenzenden Spotbecken ziehen.
Für mich persönlich gibt es kein schöneres Gefühl, als sich richtig verausgabt zu haben und sich anschließend eine Auszeit im Spa zu gönnen.
Nach einem gemütlichen Nachmittag mit entspannenden Massagen und Saunagängen, konnten wir uns täglich beim Dinner verwöhnen lassen. Die Menüs waren von der Vorspeise bis zum Dessert ein Genuss und jeden Abend ein wunderbarer Abschluss.

Wellness Erlebnis 19.12.2023 10:40

Schönstes Wellnesswochenende

Katharina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Katharina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Katharina  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Katharina  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Angekommen am Hotel, wird man vom Gepäckservice empfangen. Das Auto wird geparkt und man bekommt ein Begrüßungsgetränk. Man startet seinen Urlaub mit einem fantastischen Mittagessen. Das Hotel hat einen wunderbaren Spa-Bereich mit ausgiebigen Ruhelandschaften, fantastisches Restaurant und Küche, wundervolle Bar und den besten und nettesten Service. Alle sind sehr gut ausgebildet und zuvorkommend. Es gibt auch ein tolles Fitnesscenter inkl. Kurse. Alles was das Sportlerherz begehrt, ist vorhanden, inkl. Sportpool. Vollpension auf höchstem Niveau, vom Frühstück bis zum Abendessen. Die Bar hat eine große Auswahl und ein Buch an Cocktails. Sauberkeit, die kaum zu übertreffen ist, überall. Der Jadghof hat wunderschöne Zimmer und Einrichtungen. Alle Wünsche werden erfüllt und auf höchstem Niveau. Wir sind jedes Mal begeistert.

Wellness Erlebnis 19.12.2023 10:28

Wochenende im Jagdhof

Katharina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Katharina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Es war alles total super, der Jagdhof hat mich komplett überzeugt, man kann gar nicht genauso sagen was am besten war, aber eine Sache da erinnere ich mich immer wieder zurück, der Bieraufguss. In der Panorama Sauna, jeder hatte ein Bier und der Saunameister hat einfach total gute Stimmung gemacht, mit seiner Show und seiner Musik, danach an die kalte frische Luft, es hat total gut getan.
Das Essen, da brauchen wir nicht drüber reden, wir würden verwöhnt zum feinsten. Die Gerichte waren hervorragend, man hat genügend Auswahl und es war immer etwas dabei.
Das Personal war steht's freundlich und immer hilfsbereit.
Unser Zimmer war total schick und modern eingerichtete, es war immer sauber?

Gerne würde ich wieder so ein wunderschönes Wochenende mit meiner besten Freundin verbringen. So viele tolle Momente ?

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 03.12.2023 12:09

Mein Wellness-Wochenede zwischen Kindheitstraum und Kinocrush

Elisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Elisa | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Elisa | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Elisa | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Elisa | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Elisa | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Elisa | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Elisa | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Das Leben ist ein stetiges Auf und Ab. Umso wichtiger, sich die Zeit zu nehmen, Dinge zu reflektieren und eine Auszeit zu nehmen. Diese Auszeit bot mir der Stanglwirt mit köstlicher Kulinarik, meisterhafter Massage und umwerfender Umgebung.
Darüber hinaus war der Kurztrip etwas besonderes, da ich zusammen mit meiner Schwester dort war, die ich unterm Jahr selten sehe, da sie weit oben im Nordosten lebt und ich weit unten im Süden.
Sie, bereits begeisterte Stanglwirt-Gästin, schwärmte schon vorab, was für eine schöne Zeit wir haben werden und umso mehr kam die Vorfreude auf meiner Seite.

Bei der Ankunft gibt es erst mal einen leckeren Sekt, es riecht nach Holz und erinnert mich an die Skiurlaube in der Kindheit mit der Familie und es fühlt sich gleich heimelig an. Bevor es in de SPA geht, haben wir es uns in diesen unglaublich bequemen Gartenstühlen draußen gemütlich gemacht und genießen die Sonnenstrahlen und den unglaublichen Ausblick.

Und endlich habe ich wieder Zeit, ein Buch zu lesen, Podcast zu hören oder einfach mal gar nichts zu machen und darf nur Tagträumen oder einfach mal ein Schläfchen zwischen drin machen.
Das Wetter ist perfekt, ich höre die Glöckchen klingen und muss nur den Kopf drehen und sehe über meine Liege hinweg die Ziegen genüsslich auf der Wiese das Gras zupfen.

Beim Erkunden des riesigen SPA-Bereichs lassen es sich meine Schwester und ich uns nicht nehmen, die Kinderrutsche zu rutschen und einfach mal das Erwachsen-sein hinter uns zu lassen. Danach gehts in den Felsen-Whirlpool und das warme Wasser ist einfach nur die perfekte Entspannung. Für meine weitere perfekte Entspannung habe ich mir dann natürlich auch eine Massage gegönnt - einfach richtig toll.

Abends dann beim leckeren Gourmetdinner ein kleiner Fan-Moment, der mich wieder Teenie hat sein lassen. Mit meinem Salatteller in der Hand will ich zurück zu meinem Tisch laufen, als ein Kinostar an mir vorbei läuft. Ganz aufgeregt lauf ich also zu meiner Schwester zurück und berichte ihr. Auch sie ist ein bisschen aufgeregt, allerdings sagt sie auch, dass das im Stanglwirt Daily Business ist ;-).

Ich, ein absoluter Frühstücksmensch, konnte es kaum erwarten, das, von meiner Schwester so gelobte Frühstücksbuffet auszuprobieren. Und ich wurde nicht enttäuscht. Besonderes Highlight: Der frisch gemachte Crêpe mit viel Nutella. Und wenn ich meine viel Nutella, dann war das richtig viel Nutella. Einfach mal gönnen, dachte ich mir - und das hat der Stanglwirt in allen Belangen erfüllt. Danke dafür.

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Hotel & Spa Larimar****Superior
Hotel & Spa Larimar****Superior Wellness & Ayurveda

5 ÃœN, Ayurveda-Arzt, 4 Ayurveda-Behandlungen mit Top-Spezialisten aus Indien, Wellness mit 8 Pools & 7 Saunen uvm.

5

ÜN/HP ab 1.277 €

FRÃœHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    15.03.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Kessler-Meyer |

    Wellnesshotel Kessler-Meyer

    13.03.

    9.08

  • Neue Hotel Bewertung: Nesslerhof Wellnesshotel |

    Nesslerhof Wellnesshotel

    07.03.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Franks |

    Hotel Franks

    28.02.

    9.20

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Falkensteiner Hotel Kronplatz | Reischach bei Bruneck

    Falkensteiner Hotel Kronplatz

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Waldhotel Arosa | Arosa

    Waldhotel Arosa

    Graubünden

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Exquisit | Oberstdorf

    Hotel Exquisit

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Zum Bräu | Kollnburg

    Wellnesshotel Zum Bräu

    Bayern