Wellnesshotels

Woche: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Woche
  • Lexikon: Balneotherapie

    Balneotherapie

      Die Balneologie oder auch Bäderkunde (von lat. balneum, das Bad) befasst sich mit der therapeutischen Wirkung und Anwendung des Wassers besonders der Heilquellen und des Heilschlamms in Form von Bädern. Die praktische Anwendung (Balneotherapie) kennzeichnet eine Behandlung mit Heilwässern (Trinkkuren), Heilpeloiden (Moor und Schlamm), Wasser (Hydrotherapie, Medizinische ...
  • Lexikon: BCM-Diät

    BCM-Diät

      Bei der BCM-Diät (Body Cell Mass) wird mit Hilfe der Bioelektrischen Impedanzanalyse (BIA) die Körperzusammensetzung unter Berücksichtigung der Faktoren wasser, Zellmasse und Fett bestimmt. Im Anschluß werden den Teilnehmern aktuelle und wünschenswerte Fettmasse offeriert, woraus sich die Dauer der Fettreduktion ergiebt. Die BCM-Diät beginnt in den ersten 2 ...
  • Lexikon: Kolonhydrotherapie

    Kolonhydrotherapie

      Die Kolon- oder auch Colonhydrotherapie beinhaltet eine Reinigung des Dickdarms mittels Wasserspülungen. Grundgedanke dieser Therapie ist, dass Gift und Abfallstoffe des Darms nicht rechtzeitig abgebaut werden können und so eine innere Vergiftung die Folge ist, welche Stoffwechselstörungen, Verstopfungen oder psychische Probleme nach sich zieht. Beim Verfahren der Kolontherapie ...
  • Lexikon: Phytotherapie

    Phytotherapie

      Der Begriff Phytotherapie lässt sich im Wesentlichen mit Pflanzenheilkunde übersetzen und beruht auf dem Wissen über die pharmakologische Wirkung von pflanzlichen Inhaltsstoffen. Ganz im Gegensatz zur Anthroposophischen Medizin oder zur Bachblütentherapie steht hier nicht die Seele oder das Wesen einer Pflanze, sondern deren Inhaltsstoffe im Vordergrund der pharmakologischen Betrachtung. ...
  • Lexikon: Schrothkur

    Schrothkur

      Der Fuhrmann J. Schroth entwickelte vor circa 150 Jahren die nach ihm benannte Schroth-Kur. Das Prinzip dieser speziellen Fastenmethode stellt ein innerlicher sowie äußerlicher Entgiftungsprozess dar, welcher durch eine Kombination aus Heilfasten und der äußerlichen Anwendung von dampfbadähnlichen Bedingungen bewirkt werden soll. Der spezielle Speiseplan Hotel schreibt größtenteils trockene ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Woche

Wellness Erlebnis 22.07.2021 10:20

Stock Resort - ein Wochenende abschalten und genieĂźen

Vor Corona waren ich und mein Freund ein Wochenende im Stock Resort. Es war einfach nur traumhaft. Wir bekamen einen exklusiven Service und ausgezeichnet Essen. Außerdem war der Wellnessbereich einfach Traum. Die verschiedensten Saunen und Becken. Weiters ließen wir uns auch massieren. Weiters waren auch die Zimmer, beziehungsweise unser Zimmer, äußerst gemütlich und zum Wohlfühlen. Würde es mein Budget zulassen würde ich gerne öfters im Stock Resort sein, aber wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder vorbeischauen.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 20.07.2021 14:19

Wochenende im STOCK resort

Wunderschöner Urlaub mit Blick auf die Berge und nach Mayhofen. Man hat sich rundum wohl gefühlt und ich würde immer wieder kommen. Die Kulinarik, der Wellnessbereich und die Mitarbeiten sind alles spitze.
Die Behandlung im STOCK Diamond Spa war total entspannt. Die AufgĂĽsse in der Eventsauna sind ein Hammer.. Man kann sich hier nur wohlfĂĽhlen. Perfekt fĂĽr Paar aber auch fĂĽr Familien. Der Wellnessbereich fĂĽr Paare ist super abgetrennt von den Familien Spa. Einfach ein Erlebnis fĂĽr Jedermann.. Wir kommen sicher wieder :)

STOCK resort

Wellness Erlebnis 03.07.2021 21:24

Flitterwochen im Bayrischen Wald

Melanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Melanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Corina bedingt „mussten“ wir umplanen und unsere Flitterwochen in Deutschland, genauer gesagt im Bayrischen Wald verbringen.
Wir hatten eine wundervolle Woche zwischen Wellness und Natur.
Nach einem reichhaltigen Frühstück sind wir zu unseren Wanderungen aufgebrochen. Ganz alleine mit der Natur konnten wir uns wunderbar erholen. Wieder zurück haben wir uns im Reißen großen Wellnessbereich erholt. Zwischen Innen- und Außenpool, sowie einer großen Auswahl an sehr gemütlichen Liegemöglichkeiten, blieb kein Wunsch unerfüllt.
Abgerundet wurde jeder Tag mit einem reichhaltigen Themen Buffet oder Mehrgängigen Menü.
Zum Abschluss durfte ein Cocktail an der Bar nicht fehlen.

Wellness Erlebnis 03.07.2021 17:42

Mutter - Tochter Wochenende

1x im Jahr fahren meine Mama und ich gemeinsam zum Wellness beim letzten Mal haben wir uns bewusst fĂĽr den Jagdhof im Bayrischen Wald entschieden da er bei uns in der Region sehr bekannt ist , und jeder der schon mal dort war sagt dir dass es einer der besten Wellness Hotels ist und wir die richtige Entscheidung getroffen haben .
Und was soll ich sagen wir haben uns selbst ein Bild gemacht und waren überwältigt das super leckere Essen der perfekte Service , die sauberen Zimmer und das liebe volle dekorierte Hotel das die Senior Chefin selbst mit so viel Herzblut immer wieder dekoriert haben uns wirklich überzeugt .
Dies war mit Sicherheit nicht der einzige Urlaub im Jagdhof .

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 03.07.2021 09:37

Die schönsten Flitterwochen

Unsere Flitterwochen im Hotel Jagdhof hätten schöner nicht sein können. Es ist einfach das schönste Wellnesshotel, welches wir je gesehen haben. Super Spa, tolle Wasserwelt, wunderschöne Anlage und Natur und dazu noch so köstliches Essen. Hier bleiben keine Wünsche offen. Das Hotel hat unsere Erwartungen wirklich übertroffen. Auch der Service ist großartig. Wir konnten bei unserem Aufenthalt richtig abschalten und uns nur auf uns konzentrieren. Das ist richtiger 5-Sterne Standard. Es war wirklich einzigartig. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und haben das Hotel schon unserer gesamten Familie und unseren Freunden empfohlen.

Wellness Erlebnis 24.06.2021 09:42

Purer SpaĂź und ein unvergessliches Wochenende

Sascha | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sascha | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Meine Freundin und ich sind für 3 Nächte in den Wellnessurlaub gefahren, da ich ihr ein schönes Weihnachtsgeschenk machen wollte, dass wegen corona ziemlich spät eingelöst werden konnte. Da wir beide studieren und arbeiten haben wir in letzter Zeit ziemlich viel Stress gehabt und dieser Urlaub hat und so sehr erholt, wir waren noch nie so entspannt und haben den ganzen Tag die Sonne genossen und den Teich . Der war wirklich das Highlight. Der Service war so überragend, der Bauch war 24h gefühlt, da konnte man nichts dagegen machen. Das Essen war sehr lecker, am besten hat mir der Samstag gefallen, als es am Grill ein Buffet gab. Leider habe die 3 Nächte nicht gereicht um wirklich alles auszunutzen, da das Hotel wirklich viel zu bieten hat. Der Urlaub wird mir für immer in Erinnerung bleiben und ich bin sicher, das wir wieder kommen werden.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 21.06.2021 16:44

Geburtstagswochenende mit Geschenken

Joyce  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Joyce  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Joyce  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ich reise viel & habe schon öfter Wellness ? gemacht. Mein Highlight liegt jedoch direkt in der Umgebung. Über Instagram habe ich ein Wellnesswochenende in Königstein/ Kronberg im Falkenstein Grand gewonnen von Rich & Royal, inklusive Outfits für mich und eine Freundin. Als wir ankamen stand zu meinem Geburtstag bereits eine Champagnerflasche bereit. Wir wurden so sehr vor Ort verwöhnt. Vor allem das Abendessen in der Villa Rothschild bleibt unvergessen und war ebenfalls dabei. Seither fahren wir immer wieder dort hin und lassen es uns vor Ort mit dem Blick auf die Skyline gut gehen. #winwin Wir wurden rundum versorgt und haben uns gefühlt, wie Prinzessinnen. Manchmal liegen die großen Freuden direkt vor der Haustür, man muss sie nur anstupsen :-)

Wellness Erlebnis 14.06.2021 09:39

Super WanderWellness Woche

Melissa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Melissa | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Melissa | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Melissa | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Melissa | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Ohne Erwartungen habe ich meine Wander und Wellness Woche angetreten, da man dann am meisten überrascht werden kann und das im positiven Sinne. Schon ab Check-in fühle ich mich wohl im Nesslerhof. Die Umgebung ist der Hammer für wandern aber auch für mountainbiken. Das Tourismusbüro organisiert sehr viele Aktivitäten eins davon habe ich ausprobiert nämlich das Paragliding, nur ein Wort; Mega. Nach dem wandern herrlich in den Wellness Bereich die Ruhe genossen mit ein Buch. Die Wellness ist nicht riesig aber es hat das was es braucht. Das Essen wahr sehr fein und die Weine waren sehr empfehlenswert. Bei der Abreise kriegt noch ein feines Abschiedsgeschenk das man unterwegs brauchen kann. Die Wander Ferien hätten gern noch etwas länger sein dürfen aber leider ruft die Arbeit dann wieder. Ich werde auf jedenfalls nochmals nach Grossarl im Nesslerhof kommen.

Wellness Erlebnis 09.06.2021 21:08

Erstes Wellness Wochenende nach Covid

Reinhard | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Reinhard | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nach 1 Jahr Covid und Lockdown after Lockdown, war es eine herzensschöne Wohltat endlich mal wieder raus zu kommen. Ein Wellness Wochenende im Nesslerhof hat meiner Freundin und mir nicht nur das wunderschöne Großarltal im Salzburger Land böher gebracht, sondern auch so manche Köstlichkeit. Die Anreise an sich gestaltet sich schon abenteuerlich und ist auch sicher nichts für schwache Nerven. Der Ausblick von der Straße ist nichts für Höhenangst geplagte Menschen. Wenn sich einem dann noch das Tal auftut geht einem fast schon kitschig das Herz auf. Hoffentlich haben wir bald wieder die Chance zu Gast sein zu dürfen.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 06.06.2021 17:48

Mädelswochenende

Sophia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein schönstes Erlebnis war das Wellnesswochenende mit meiner besten Freundin. Wir haben sehr spontan gebucht und deshalb zu einem sehr günstigen Preis eine traumhafte Suite bekommen. Da wir zu diesem Zeitpunkt gerade erst die Ausbildung beendet hatten, wäre dies natürlich sonst nicht in Frage gekommen. Wir konnten es aber bis zu dem Moment, als wir die Türe geöffnet haben noch nicht glauben.
Wir haben uns beide unfassbar gefreut und verbrachten eine wunderschöne Zeit mit sehr gutem Essen und einem schönen Wellnessbereich, die uns immer in Erinnerung bleiben wird.

Relais & Châteaux Landromantik Hotel Oswald

Wellness Erlebnis 30.04.2021 17:40

Flitterwochen

Herzlicher Empfang zu unseren Flitterwochen mit Sekt und RosenblĂĽten am Zimmer. Traumhafter Urlaub in einem ausgezeichneten Hotel. Sehr gutes Essen, freundliches Personal. Ein Traum. Wir wurden bestens betreut und jeder Wunsch wurde erfĂĽllt. Auch der Bergbrunch mit Wanderung und Mittagessen auf der BerghĂĽtte mit musikalischer Gestaltung war bei traumhaftem Wetter unvergesslich.
Wir träumen immer wieder von diesem schönen Urlaub.
Der wunderschöne Wellnessbereich lädt zum verweilen und entspannen ein. Die Hotelbar lässt keine Wünsche offen und es ist für jeden etwas dabei.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 24.04.2021 09:51

Flitterwochen 2021 Flittertage 2020

Damla | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Alles Urlaube waren bis jetzt traumhaft.
NatĂĽrlich bin ich ein Riesen Fan von Luxus Hotels, schaue immer genau hin: Essen, Zimmer, Service, Umgebung, da meine Mam aus der Touristik Branche kommt und ich praktisch genau weiĂź worauf ich achten muss.
ABER das aller, allerwichtigste ist es, mit wem man die Reise antritt. Ob mit der besten Freundin, mit der Familie, mit dem Ehepartner , einen Mädelstrip. Das ist das schönste am Urlaub. Die Erinnerung die letztendlich bleiben. und davon wollen wir nach der Corona Zeit etliche machen.
Als nächstes soll es in die lang ersehnten Flitterwochen auf die Seychellen gehen(Hotels sind natürlich alle schon ausgesucht-Service, Lage, Speisen)
Ich werde nie einen Urlaub vergessen können, weil alle unglaublich waren, aber eins wird trotzdem mein Lieblingsurlaub bleiben —> Flittertage im Hotel König Ludwig in Füssen. Trotz Corona wunderschöne Tage gehabt, und den besonderen Moment nach der Hochzeit genossen.

Wellness Erlebnis 23.04.2021 11:25

Mädelswochenende im Jagdhof

Julia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Julia  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Julia  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Julia  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Julia  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Julia  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Julia  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Seit 5 Jahren besuchen wir einmal im Jahr das Wellnesshotel Jagdhof. Wir sind 3 Freundinnen und freuen uns immer das ganze Jahr auf dieses Wochenende. Sobald wir im Hotel angekommen sind, heißt es für uns Abschalten. Man wird begrüßt als käme man Nachhause. An diesem Wochenende fehlt es uns an nichts. Essen, Getränke,Erholung,Entspannung,Luxus,Gemütlichkeit,Herzlichkeit uvm. Einfach alles. Dieses Hotel ist nur zu empfehlen und wir hoffen das wir bald wieder unser Wochenende dort verbringen dürfen denn wir vermissen es einfach so sehr. Liebe Grüße Julia und ihre Mädels :)

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 14.04.2021 09:05

Elternwochende

Wir waren auf der Suche nach einer Auszeit von Familie und Alltag.
Zu den Rahmenbedingungen zählte das es in der Bergen sein musste, gut erreichbar sein und uns das Gesamtpaket von Zimmern, Natur, Wellness und Kulinarikt überzeugte.

Durch bekannte bekamen wir den Tipp fĂĽr den Aqua Dome in Tirol, welcher uns schon bei dem ersten Besuch der Homepage in seinen Bann zog.

Bereits bei der Angebotsanfrage wurden alle unsere Fragen zuverlässig beantwortet und auch, wie wir fanden, ein sehr gutes Angebot für unser geplantes Wochenende gemacht.

Zu unserem Glück schneite es bei unserer Anreise auch noch herrlich, welches die Berge Tirols noch schöner wirken lies.
Auch unsere relativ späte Anreise stellte kein Problem dar.
Wir konnten also ein herrliches Wochenende im Aqua Dome verbringen, welcher mit seiner Lage auch wunderbar zum spazieren einlädt.
Das Highlight ist aber mit Sicherheit der Spa Bereich mit den Pools in luftiger Höhe, der Saunalandschaft und sogar einem riesigen Kinderbereich.
Beim riesigen Frühstücksbuffet oder dem abendlichen 3-Gänge-Menü blieben keine Wünsche offen.

Wir kommen auf alle Fälle wieder.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 17.03.2021 23:31

Romantisches Wochenende in Heimatnähe

Bei so vielen schönen Momenten während dem Wellnesswochenende im Aqua Dome Längenfeld fällt die Auswahl natürlich schwer. Der riesige Saunabereich, die kuscheligen Relaxzonen, das wundervolle Bergpanorama, die freundlichen Mitarbeiter und die gemütlichen Zimmer machten unser Wellnesswochenende zu einem perfekten Rundumerlebnis, aber Liebe geht ja bekanntlich (auch) durch den Magen. Nach mehreren Saunaaufgüssen und ein paar Runden in den Pools knurrte der Magen schon ziemlich fest. Ganz besonders gut in Erinnerung ist uns das Gala-Buffet beim Abendessen geblieben. Ein romantisch gedeckter Tisch, leckere Speisen (mit einem Fokus auf Regionalität) und einer wundervollen und romantischen Athmosphäre - Herz was willst du mehr.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 20.02.2021 16:02

Wellnesswochenende mit Ăśberraschung

Mein schönstes Wellness Erlebnis fand im WellnessHotel Jagdhof statt.
Es war im Jahr 2017 und das Wellness Wochenende war schon seit Wochen geplant. Am Tag vor unserer Ankunft entdeckten mein Mann und ich dass ich schwanger war. Das war die aller tollste Nachricht die wir erfahren hätten können, dazu noch diese gebuchte Tage im WellnessHotel.
Das Hotel war ein Traum, wir konnten uns richtig entspannen, die Sauna, die Pools und das ganze Ambiente und natĂĽrlich unsere Stimmung dazu.
Dieses Wellness Tage haben meinem Mann und mir fürs ganze Leben eine wunderschöne Erinnerung gegeben. Einfach unvergesslich.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 20.02.2021 08:12

Wunderschöne Wellness Woche

Bettina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bettina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bettina  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Bettina  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Bettina  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Bettina  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Bettina  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Bettina  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Bettina  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Wir verbrachten eine wunderschöne Woche im Jagdhof. Der Service im ganzen Haus ist einfach toll. Sehr freundliche Mitarbeiter. Das Essen ist unbeschreiblich gut. Sehr hochwertig und wunderschön angerichtet. Die Zimmer sind sehr modern und hochwertig ausgestattet. Sehr gemütlich. Mit Kühlschrank, Nespresso Kapsel Maschine. Der Wellness Bereich ist wunderschön und sehr groß. Vor allem dass Hallenbad und und der Außenpool sind ein Traum. Im Aussen Bereich stehen überall wunderschöne Blumen Arrangements. Sehr viel Liebe zum Detail. Der Badesee ist sehr schön angelegt. Sein Auto kann man in der Tiefgarage parken. Es war einfach nur wunderschön.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 19.02.2021 09:59

Wochenende im Quellenhof im Passeiertal

Peter | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ein paar Tage im Quellenhof im Passeiertal bewirken Wunder. Ein Erlebnis der Extraklasse das keinen Wunsch offen lässt.
Schöne Wanderwege abwechslungsreiche Mountainbike Strecken sowie kulinarisch bleibt kein Wunsch offen.
Eine Anregung für das Hotel, eine Mittag Suppe oder einen Salat wäre eine Bereicherung. Das Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht sich jeden Wunsch zu erfüllen. Tourenräder und Mountainbikes sowie E-Bikes werden in der Fahrradgarage in großer Anzahl Angeboten.
Sehr schön ist auch das bei Wunsch der Erwachsenenbereich, der Kinderbereich und der Familienbereich je nach Bedarf besucht werden kann.
Auch die Familiensauna bietet ein VergnĂĽgen fĂĽr alle

Wellness Erlebnis 05.02.2021 21:15

Wellness-Wochenende

Mein Mann und ich haben ein sehr besonderes Wochenende im Panoramahotel Oberjoch verbracht. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, wir hatten eine eigene Sauna im Zimmer, es gab verschiedene Tee-Sorten. Das Abendessen wurde auf dem Zimmer serviert und alles war äußerst köstlich: Thunfisch als Entrée im Japanischen Styl serviert, ein perfekt gebratenes Stück Fleisch und Creme Brulée als Nachtisch. Der Spa-Bereich war sehr schön und gemütlich und wir haben uns mit einem Milch-Bad verwöhnt. Es war Winter und es war schön im warmen Außenpool zu sein. Auch die Gegend, total mit Schnee bedeckt, war Traumhaft.

Panoramahotel Oberjoch

Wellness Erlebnis 04.02.2021 10:39

Ein Wellnesswochenende in elweiss Salzburg

Das Edelweiß Hotel besticht durch seinen Luxus Resort mit genialen Wellness Spa direkten Blick ausm Pool auf die Alpen einfach gigantisch und das Essen so exzellent. Dazu kann man auch draußen schön vor Ort in den Alpen spazieren gehen bzw alpine Sport betreiben. Es ist so Überzeugend auf allen Ebenen. Durch die klare Trennung der Wellness-Bereiche sowohl für Familien als auch Ruhesuchende optimal geeignet. Der Rutschenpark für Kinder ist genial und die Küche phänomenal.
Das Interior Design im Neubau unterstreicht die herausragende Qualität des Hauses. Zusätzlich Top-Lage direkt neben den Bergbahn. Wir kommen bestimmt auch im Winter wieder. Sport betreiben.

DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Das Goldberg
Das Goldberg Goldene Wellnesstage auf einem Logenplatz

Sorgloser Herbsturlaub mit Weitblick. 1500 qm Spa mit Infinity-Pool, Saunen, Goldstollen. Sichere Urlaubsplanung mit Stornoschutz.

2

ÜN/VP ab 335 €

RESTART SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise zur Eröffnung

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.700 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Ortner`s Resort****S |

    Ortner`s Resort****S

    15.07.

    9.01

  • Neue Hotel Bewertung: LIFESTYLE Resort Zum KurfĂĽrsten |

    LIFESTYLE Resort Zum KurfĂĽrsten

    02.07.

    9.12

  • Neue Hotel Bewertung: Alpine Luxury Hotel Post Lermoos****s |

    Alpine Luxury Hotel Post Lermoos****s

    15.06.

    9.38

  • Neue Hotel Bewertung: Alpina Family, Spa & Sporthotel |

    Alpina Family, Spa & Sporthotel

    06.06.

    8.86

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort | Bel Ombre

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: Amilla Maldives Resort & Residences | Amilla Fushi Island

    Amilla Maldives Resort & Residences

    Baa Atoll

  • Neues Wellnesshotel: Romantik Hotel Stafler | Freienfeld bei Sterzing

    Romantik Hotel Stafler

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: DAS SeeMOUNT - Active Nature Resort | See

    DAS SeeMOUNT - Active Nature Resort

    Tirol