Wellnesshotels

Feinschmecker: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Feinschmecker

Während eines Wellnessurlaubs hat man nicht nur viel Muße, um sich während einer Massage oder einer Beauty-Anwendung zu entspannen, Sport zu treiben, ein gutes Buch zu lesen oder auch einfach Zeit mit dem Partner zu verbringen. Ein Wellnessurlaub ist geradezu prädestiniert, um sich auch kulinarisch verwöhnen zu lassen. Viele Hotels bieten daher als lukullisches Tages-Highlight ein Gourmet-Dinner am Abend an. Und schon das Frühstück beginnt in den meisten Spa-Hotels vielversprechend: Vitaminreiche frisch gepresste Säfte stehen in den meisten Fünf Sterne Wellnesshotels auf der Tagesordnung, genau wie eine Live-Cooking-Station für frische Eierspeisen. Mittags erfreut eine zünftige Jause oder ein schmackhaftes Salatbuffet die Gaumen der Wellnessgäste. Und bevor man am Abend zum Gala-oder Gourmet-Dinner schreitet, wird der Nachmittag in einem Wellnesshotel oft durch ein breites Kuchen- und Torten Assortiment versüßt.

    Wellness-Erlebnisse zum Thema Feinschmecker

    User <b>S.</b> aus <b>Schmallenberg</b> hat am 20.07.2018 um 19:55 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. S.

    Wellness Erlebnis 20.07.2018 19:55

    Gourmetessen im Hotel Deimann

    Es gibt viele Hotels auf der Welt zu denen man weit reisen muss. Das Hotel Deimann im Sauerland liegt quasi vor der Türe und ist nur zu empfehlen. 3700qm Wellnessoase dazu Natur pur.. Wo hat man das schon? Das Essen alleine ist wirklich schön eine Reise wert. Wer etwas aussergewöhnlich gutes Essen möchte, ist dort wirklich gut aufgehoben. Nicht nur das Pensionsrestaurant, auch das a la carte Restaurant und das Gourmetrestaurant trägt zu dem besonderen kulinarischen Erlebnis bei.
    Man kann dort im Wellnessbereich entspannen oder in der Natur des Sauerlandes wandern oder auf dem Golfplatz, der nur 500 m entfernt ist mit Greenfee Ermäßigung spielen.
    Wirklich eine Reise wert..

    Wellness Erlebnis 26.12.2017 10:51

    Erhol- Vorweihnachtstage Wellness  Gourmet Pur

    Martina | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Der Aufenthalt im Aqua Dome war wundervoll.

    Wir haben zu zweit die 3 vorweihnachtlichen Übernachtungen im romantischen Zimmer sehr genossen. Das Essen war sehr fein, mit viel Abwechslung, das Bad wunderschön, die Lomi-Lomi Massage, Stressmassage und Sportmassage waren sehr sehr angenehm. Ein märchenhafter Spaziergang in der ruhigen, sonnigen, verschneiten Landschaft bleibt uns in Erinnerung. Das Personal war durchs Band weg sehr freundlich und zuvorkommend, das Ambiente wie auch speziell an der Bar war liebevoll weihnachtlich und gemütlich.. Herzlichen Dank auch fürs Abschiedsgeschenk.

    AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

    Wellness Erlebnis 19.10.2017 18:55

    Golf Wellness Gourmet

    David | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    David | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    David | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Für uns sind es immer wieder die besten Ferien im Jahr, wenn es im Oktober ins Passeiertal zur Familie Fink geht. In diesem Jahr durften wir auch für eine paar Tage die wunderschöne neue Golf Lodge testen. Hier rund um den 18 Loch Golfplatz ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ob Sport, Wellness oder Gourmet jeder kommt auf seine Kosten. Überzeugen tut uns immer aufs neue, der sehr gute und ausschließlich durch Lokale Mitarbeiter herzhafte Service. Ebenfalls ist der Familie Fink ein riesen Kompliment für Ihren Mut und Pioniergeist mit diesen beiden Top Hotels zu machen. Wir kommen sicherlich auch im 2018 wieder und freuen uns schon jetzt auf viele kleine und große Neuerungen welche jedes Jahr die Gäste überraschen.

    Wellness Erlebnis 25.10.2016 14:20

    Gourmet

    Sabrin | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Sabrin | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Sabrin | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Sabrin | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Sabrin | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Sabrin | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Sabrin | Reise-Bild 7

    Reise-Bild 7

    Mit einem der wohl schönsten und wundervollsten Wellnessbereiche verzaubert dieses Hotel vom 1. Augenblick an. Ruheräume die zum Träumen einladen - Saunen die dich dahin schmelzen lassen alles in einer Kulisse die man nicht wieder verlassen möchte.

    Jeder Tag ist hier Entspannung Pur. Unbeschreibliche romantische und einzigartige Momente dürfte ich hier mit meinem Partner erleben. Es gibt keinen besseren Ort für die dringend benötigte Zweisamkeit die im altags Stress total untergeht. Wenn man einen Ort gefunden hat bei dem man ale Gedanken an Arbeit und Probleme hinter sich lassen kann - will man sich von jenem nicht mehr trennen. Wir haben ihn gefunden.. Hotel Forsthofgut

    Naturhotel Forsthofgut

    Wellness Erlebnis 26.09.2016 14:37

    Gourmet und Wellness der Extraklasse

    Der Urlaub im Wellness Hotel Mirabell war einfach genial. Von der herzlichen Begrüßung bis hin zu den wunderschönen Zimmer, einfach alles super. Das Essen gleicht einem Stern-Restaurant und auch die Wellnessabteilung könnte professioneller nicht sein. Sehr interessant war zu sehen wie wir vom Ayurveda-Spezialisten am Anfang checkt wurden, so konnte er uns gezielt Behandlungen empfehlen, die wir dann auch genossen haben. Wir werden sicher bald wieder Gäste im Hotel Mirabell sein. Vielen Dank nochmal dem ganzen Mirabell-Team.

    Mirabell Dolomiten Wellness Residenz *****

    Wellness Erlebnis 05.08.2016 14:19

    Lenkerhof gourmet spa resort

    Beat | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Die Saunalandschaft mit 7 verschiedenen Saunen sowie ein grosser Outdoorpool mit Schwefelwasser waren eine Wohltat für meine Haut. Die nachträgliche Rückenmassage wurde professionell durchgeführt und war absolut entspannend. Der Ruheraum verdient seinen Namen wirklich und man träumt dahin. Das Abendessen ist raffiniert und köstlich, mit regionalem Flair und genüsslich bis zum Nachtisch. Nicht zu vergessen der Drink an der Bar, in meinem Falle ein "Bombay crushed", welcher mit Leidenschaft und Erfahrung gemixt wurde. Diese Auszeit ist eine Wohltat für Geist, Gaumen und Körper. Wärmstens zu empfehlen für alle die den Weg in die Lenk auf sich nehmen..

    Wellness Erlebnis 02.08.2016 16:11

    Wandern und Gourmet

    Ein einzelnes Erlebnis hervorzuheben gibt nicht genügend Raum, die wunderschöne Südtiroler Bergwelt und die ausgezeichneten Wandermöglichkeiten zu würdigen. Auch das Chalet Mirabell ist nicht treffend mit nur einem Erlebnis zu beschreiben. Hier ist alles stimmig aufeinander abgestimmt. Beste Lage, Wohlfühlambiente pur, erstklassige Suiten, feine Gourmetküche, sehr gute Weinkarte, individueller und hervorragender Services, eine großzügige Gartenanlage mit dem besonders hervorzuhebenden Naturschwimmteich, sehr schöner Spa-Bereich und nicht zu vergessen die ausschließlich am Gast orientierte Hotelführung.
    Nach einem Wandertag in den südtiroler Bergen in das Mirabell zurückzukehren, sich im Spa-Bereich verwöhnen zu lassen und dann die wunderbare Küche zu genießen ist ein echtes Erlebnis.

    Hotel Chalet Mirabell

    Wellness Erlebnis 10.03.2015 02:12

    Enstpannungs- und Gourmettempel im wunderschönen Tirol

    Tanaz | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Tanaz | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Das Posthotel Achenkirch ist eine familiengeführte Wellness- und Gourmetoase. Wir wurden gleich zu Beginn von den natürlichen, edlen Düften der Räumlichkeiten eingenommen. Vier Tage lang haben wir jeden Moment in diesem Hotel genossen. Der wunderbare Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Trotz der 150 Zimmer, die fast ausgebucht waren, haben wir immer in der Wellnessoase unsere privaten Ecken zum Ruhen, Saunieren und Genießen gefunden. Dabei besonders hervorzuheben sind die Salzwasser-Outdoorpools mit fantastischen Whirpoolfunktionen- und liegen, mit fantastischem Blick auf die verschneiten Tiroler Berge.

    Abends dann kamen wir immer mit glücklichen Gesichtern zum Abendessen, bei dem wir sowohl von der Auswahl und Qualität der Gerichte verwöhnt, wie auch immer herzlichst, und doch nicht zu aufdringlich von den Mitarbeitern des Restaurants empfangen und bewirtet wurden.

    Nach dem herrlichen Abendessen haben wir es uns immer nochmal in der überaus einladenden Bar gemütlich gemacht. Hier gab es immer dann auch Live Musik zu genießen. An unserem letzten Abend schließlich hatten wir das Glück beim Auftritt der jungen, talentierten Gruppe Offtang anwesend zu sein. Maria und Thommy haben mit toller Musik uns mit toller Musik eingeheizt. wir haben uns selbst Lieder wünschen können. Dabei blieben die Tanzbeine nicht still. Nachdem wir kurz vor Mitternacht dann die letzten anwesenden Gäste waren, haben sie für uns unser Lied gesungen :) Wir waren dann so glücklich und dankbar für den schönen Abend, dass wir die beiden talentierten und überaus sympatischen Musiker Maria und Thommy noch auf ein Drink eingeladen haben. Das war ein wunderschönes Ende eines Wellnessurlaubs, den wir mit allen Sinnen genossen haben :)

    Posthotel Achenkirch

    Wellness Erlebnis 28.01.2014 18:24

    Schi- Golf- Wellness und Gourmet

    Erika  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Eines meiner schönsten Erlebnisse in Lermoos:

    Nach einem reichhaltigen FrĂĽhstĂĽck stiegen wir mit den Tourenskis auf den Grubigstein, den Hausberg von Lermoos.
    Die Belohnung wartete auch auf uns- eine Traum- Firnabfahrt fast bis zur HaustĂĽre vom Hotel Post.
    Eine kurze Erfrischung auf der Terasse und zum Darüberstreuen folgte noch eine Runde Golf auf dem Zugspitzgolfplatz. Alles liegt so nahe, dass wir sogar noch genügen Zeit fanden zum Relaxen im Wellnessbereich des Traumhotels Post. Der krönende Abschluss: ein herrliches Abendessen mit Blick auf die Zugspitze. Was für ein Traumtag, das kann doch wohl nicht mehr getoppt werden?

    Alpine Luxury Hotel Post Lermoos****s

    Wellness Erlebnis 21.01.2014 16:08

    Gourmet-Kid

    Wir waren mit unserer dreijährigen Tochter zu Gast in der Dolomiten Wellness Residenz Mirabell. Wie immer wurden wir sehr zuvorkommend behandelt, auch unsere kleine Tochter Lisa, die natürlich kein Vollzahler war.
    Im Restaurant war Lisa wie wir auch, gern gesehene Gäste, wobei sich das Personal größte Mühe gab, auch kindgerechte Angebote zu unterbreiten, die viele andere Kinder auch gerne in Anspruch nahmen. Nicht so unsere Lisa, die eines abends entgegnete:
    "Ich möchte bitte auch gerne ein Menü, ich bin groß."
    Das ging selbstverständlich in Ordnung, wenn auch die Kellnerin etwas ungläubig dreinschaute. Umso mehr staunte Sie, als Lisa alle Gänge, die extra für sie als kleine Portionen serviert wurden, genoss (darunter waren auch für Kinder eher exotische Speisen wie Jakobsmuscheln.).
    Von da an war Lisa das "Ausnahmekind", dem immer zuerst das MenĂĽ und nur bei "Nichtgefallen" Alternativen angeboten wurden.

    Mirabell Dolomiten Wellness Residenz *****

    Wellness Erlebnis 21.01.2014 14:13

    Wellnessen mit Gourmeterlebnis auf höchstem Niveau

    Christian | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Freitag Abend, es war fast schon dunkel. Wir waren mĂĽde von der Arbeit, denn wir waren bis 17.00 Uhr noch im BĂĽro. Die Fahrt war anstrengend, es war viel los auf den StraĂźen.
    Schon der rote Teppich am Eingang des Hotels Mirabell hat uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Es kam aber noch viel, viel besser. Wir wurden sehr herzlich empfangen, konnten unsere Autoschlüssel abgeben und wurden vom freundlichen Herrn an der Rezeption mit dem Hotel bekannt gemacht. Wir machten uns frisch und freuten uns auf das Abendessen, um dann recht bald ins Bett zu gehen. Es kam anders: Abendessen? Wir bekamen ein 7-Gänge-Menü der Extraklasse, bei dem wir sogar jeweils bei den Gängen verschiedene Gerichte zur Auswahl hatten . einfach Wahnsinn.
    Am nächsten Morgen wusste ich nicht, soll ich mich auf die wunderbare Wellnesslandschaft, die ayurvedischen Behandlungen oder fast schon wieder aufs fantastische Abendessen freuen. Es kam Schlag auf Schlag, es wurde immer besser . und als Highlight das Abendessen mit einem Dessert-Buffet, das ich noch nie so erlebt habe. Ganz großes Lob, dieses Hotel hätte noch mindestens einen Stern (hat ja schon 5) verdient.

    Mirabell Dolomiten Wellness Residenz *****

    Bekannt aus den Medien

    HOTEL SUCHE

    Mein Ort

    Radius: 150 km

    • Wellness
    • Features
    • Sortierung

    Preis: 0€ bis 2000€

    Bewertung ab: 0

    Hotel des Monats

    Wellnesshotel des Monats: Bergkristall - Mein Resort im Allgäu
    Bergkristall - Mein Resort im Allgäu Geschenkte Tage 5=4

    Wellness im neuen 4*S Resort: Neue Wohnträume ab Dezember, beheizter Sport-Infinity-Pool, 2000qm Kristall-Spa, Event-Lodge-Sauna.

    5

    ÜN/HP ab 616 €
    Wellness Heaven Awards

    Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 14.000 €

    GEWINNSPIEL

    Wellnesshotel Gewinnspiel
    Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

    Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

    Gutschein-Wert: 1.000 €

    Neue Bewertungen

    • Neue Hotel Bewertung: Parkhotel Adler |

      Parkhotel Adler

      06.11.

      9.22

    • Neue Hotel Bewertung: Romantik Hotel Turm |

      Romantik Hotel Turm

      28.10.

      9.18

    • Neue Hotel Bewertung: Naturhotel Forsthofgut |

      Naturhotel Forsthofgut

      19.10.

      9.36

    • Neue Hotel Bewertung: Posthotel Achenkirch |

      Posthotel Achenkirch

      29.09.

      9.49

    Neu im Guide

    • Neues Wellnesshotel: Hotel Villa HĂĽgel | Trier

      Hotel Villa HĂĽgel

      Rheinland-Pfalz

    • Neues Wellnesshotel: Hotel & Spa Larimar****Superior | Stegersbach

      Hotel & Spa Larimar****Superior

      Burgenland

    • Neues Wellnesshotel: Chalet Salena | Gsies

      Chalet Salena

      SĂĽdtirol

    • Neues Wellnesshotel: Hotel Tirol | Fiss

      Hotel Tirol

      Tirol