Wellnesshotels

Feinschmecker: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Feinschmecker

Während eines Wellnessurlaubs hat man nicht nur viel Muße, um sich während einer Massage oder einer Beauty-Anwendung zu entspannen, Sport zu treiben, ein gutes Buch zu lesen oder auch einfach Zeit mit dem Partner zu verbringen. Ein Wellnessurlaub ist geradezu prädestiniert, um sich auch kulinarisch verwöhnen zu lassen. Viele Hotels bieten daher als lukullisches Tages-Highlight ein Gourmet-Dinner am Abend an. Und schon das Frühstück beginnt in den meisten Spa-Hotels vielversprechend: Vitaminreiche frisch gepresste Säfte stehen in den meisten Fünf Sterne Wellnesshotels auf der Tagesordnung, genau wie eine Live-Cooking-Station für frische Eierspeisen. Mittags erfreut eine zünftige Jause oder ein schmackhaftes Salatbuffet die Gaumen der Wellnessgäste. Und bevor man am Abend zum Gala-oder Gourmet-Dinner schreitet, wird der Nachmittag in einem Wellnesshotel oft durch ein breites Kuchen- und Torten Assortiment versüßt.

    Wellness-Erlebnisse zum Thema Feinschmecker

    Wellness Erlebnis 08.09.2022 11:04

    Wellness- und Gourmetwoche

    Bärbel | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Bärbel | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Unser Aufenthalt im Engel ist immer ein Vergnügen und es gibt viele Wohlfühlmomente über die ich berichten könnte. In der zweimal im Jahr stattfindenden Wellnesswoche wird immer Besonderes geboten und es erwartet uns jedes mal eine Überraschung. Diesen Sommer durften wir ein exquisites Menü in der Seilbahn zum Füssener Jöchle genießen. In jeder Runde gab es einen liebevoll angerichteten Teller voller Köstlichkeiten mit einem passenden Glas Wein. Alles war perfekt vorbereitet und war ein unvergessliches Erlebnis. Der Nachtisch wurde an der Bergstation serviert, genau in dem Moment als der Himmel aufriss und uns ein überwältigendes Panorama bot.

    der Himmel aufris und

    Der Engel

    Wellness Erlebnis 19.03.2022 11:33

    Wandern Wellness Gourmet

    Ein wunderbares Hotel, tolle Aussichtslage, auch nahe zur Seilbahn hoch aufn Berg fahren und dort flach wandern von HĂĽtte zu HĂĽtte mit Einkehr. Genial fĂĽr over 65.
    Die Wellnessanlage, der Garten mit Pool und Schwimmteich ist ein Erlebnis. Auch die Sportbetreuung im Hotel und geführte Wanderungen genieße ich sehr. Einfach Berge und Hotel geniessen. Tolle Gastro, gute Weine mit passendem Essen, sehr nettes zuvorkommendes Hotelpersonal, das sich wirklich sehr freundlich um Alles kümmert, was man gerne möchte und was machbar ist. Von den Zimmern auch eine tolle Aussicht. Eben Wellness-Heaven in Südtirol. Ich liebe dieses Hotel und die Gegend.

    Hotel Chalet Mirabell *****

    Wellness Erlebnis 08.03.2022 22:19

    Gourmet

    Im Hotel Astoria ist das Essen exzellent. Zu sehen, wie die Speisen in der Küche zubereitet werden, war sehr beeindruckend. Wir durften damals die Mutter von Frau Gürtler kennenlernen. Es war ein tolles Erlebnis. Bei einer Besichtigung des Wellness Bereiches konnten wir sehr viel Einblick gewinnen, wie gemütlich es im Hotel ist. Die Umgebung in Seefeld lädt zu Wanderungen ein. Es ist sicher ein Erlebnis, zu Gast in diesem Hotel zu sein. Auf jeden Fall kann man die Küche weiter empfehlen. Auch das Personal war sehr freundlich. Vielen Dank für den tollen Abend.

    Wellness Erlebnis 07.02.2022 22:25

    Gourmet mit allen Sinnen

    Wir waren im Jahr 2014 das erst mal in Leermoos . Das Panorama ist ein herrliche Kulisse unterhalb der Zugspitze. Wir wurden herzlichst Empfangen und das Zimmer war mit einer fantastischen Aussicht zur Zugspitze. Abends als wir auf der Terasse saßen haben wir ein fantastischen Essen genossen wenn ich noch heute daran denke schmecke ich das Kalbsfilet auf meinem Gaumen. Das freundliche Servicepersonal fragte und ob wir noch einmal eine Portion haben möchten. Wir konnten nicht nein sagen ich habe bis heute kein so hervorragendes Kalbsfilet mehr gegessen. Als der Kellner nach Kaffee fragte oderderte ich einen kleinen Capuccino und ich bekam einen Miniaturtasse mit einem verschmitzten lächeln serviert. In der andern Hand hinter dem Rücken hatte der Kellner die richtige Tasse ( groß ) für mich dabei. Zudem ist die Weinkarte eine Herausforderung die uns geduldig erklärt wurde. Wir waren derweil noch einmal in Lermoos und bestimmt nicht das letzte mal ein einmaliges Ambiente mit rundum perfektem Service und Zimmern. Es fehlt an nichts und wir schätzen dieses Haus sehr. Martina Fischer und Rudi Horn

    Alpine Luxury Hotel Post Lermoos****s

    Wellness Erlebnis 22.01.2022 13:24

    Wellness- und Gourmetaufenthalt

    Brigitte | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Unser schönstes Erlebnis war eine Wellnessbehandlung im Freien, ein wunderschöner Ort in der Natur mit Top-Wellnessbehandlung und danach ein herrliches Abendessen mit auserlesenen Speisen und einer Top Getränkeauswahl.
    Ungewöhnlich bei dieser Behandlung war es, der Natur im Freien zu lauschen, Vögel, Wind, Rauschen der Blätter, dazu die angenehme frische, aromatische Waldluft und die einfühlsame Massage. So ein Erlebnis wurde mir noch in keinem Wellnesshotel angeboten. Unvergesslich wird für mich diese Atmosphäre bleiben, völlig entspannt und voller neuer Lebensfreude konnte ich den Urlaub weiter geniesen und konnte die Entspannung mit nach Hause in den Alltag nehmen, dafür herzlichen Dank.

    Naturhotel Forsthofgut

    Wellness Erlebnis 18.01.2022 21:31

    Relaxen Wellness Gourmet Shopping

    Sabine  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Sabine  | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Sabine  | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Sabine  | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Sabine  | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Unseren Kurzurlaub im wunderschönen Sonnenalp Resort war ein Highlight .
    Wir genossen in vollen ZĂĽgen das Sonnenalp WohlfĂĽhlpaket.
    Die hervorragende kulinarische Küche auf höchstens Niveau. Morgens startend mit einem Genießer - Frühstück und abends wurden wir mit einem Sechs-Gänge -Menü verwöhnt .
    In der gemütlichen Bar bei lockeren Gesprächen , mit einem guten Glas Wein oder einem leckeren Cocktail ließen wir den Abend entspannt und glücklich ausklingen .

    Überflüssige Kalorien wurden dann wieder am nächsten Tag in dem Fitnestudio mit geschulten Trainern abtrainiert oder mit eigenem E-Bike wurde die traumhafte Allgäuer Berglandschaft erkundet .
    Den Nachmittag genossen im Liegestuhl am angelegten Naturpool , mit Blick auf das fantastische Bergpanorama. Hier konnten wir unsere Seele baumeln lassen und einfach nur genieĂźen.
    Erholung und Entspannung pur.





    Sonnenalp Resort

    Wellness Erlebnis 18.01.2022 12:34

    Gourmet Wellness und Berge

    Juliane | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Juliane | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Juliane | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Juliane | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Juliane | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Juliane | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Juliane | Reise-Bild 7

    Reise-Bild 7

    Das kleine charmante Hotel liegt direkt am Fuß der Berge. Bereits beim Betreten riecht es wunderbar nach Zirbe und die Naturverbundenheit - gepaart mit Moderne - wird in allen Bereichen gelebt. Die Zimmer bieten einen direkten Blick auf die Berge. Das ganze Hotel bietet einfach nur Wohlfühlcharakter. Neben ausgewählten Produkten findet sich im Keller ein kleiner Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt. Man könnte den ganzen Tag im Hotel verweilen, wären da nicht die wunderschönen Berge zum erkunden, direkt vor der Tür. Das hauseigene Restaurant ist erste Klasse und auch der Service ist beeindruckend. Das kleine Hotel ist in allen Belangen absolut durchdacht und vollkommen abgerundet.

    Wellness Erlebnis 19.08.2021 16:27

    GourmetkĂĽche in Tirol

    Christoph  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Christoph  | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Ein unbeschreiblicher Genuss für Augen und Gaumen im Gasthof Stanglwirt. Heimische, frisch zubereitete Speisen mit viel Qualität und einzigartigem Geschmack. Hervorragende und vielfältige Auswahl aus Fisch, Fleisch, Vegetarisch und Süßem mit dem Hang zur Perfektion. Und das zu jeder Jahreszeit. Hinzu kommt ein einmaliges Ambiente mit dem Mix aus Tradition und Moderne aber niemals der Verlust der eigenen Kultur. Der Gast steht im Vordergrund und wird mit viel Liebe, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aus dem Alltag geholt. Die Beratung ist nah, treffend und zielführend. Wer das nicht ausprobiert, ist selber Schuld. Genuss am Wilden Kaiser in Going.

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

    Wellness Erlebnis 12.08.2021 20:21

    Gourmetwoche und Wandern in GroĂźarl Hotel edelweiss

    Eines unserer schönsten Erlebnisse war die Gourmetwoche im Edelweiß in Großarl. Besonders begeistert hat meine Frau und mich, dass das Edelweiß als Familienbetrieb, momentan vier Generationen, wobei der Seniorchef und die Seniorchefin über 90 sind. Beim Edelweiß stimmt alles von Parkierung über die Zimmer und das Essen. Für Kinder gibt es tolle Angebote. Interessant ist auch, dass in diesem Hotel das Personal keine Nummer ist, sondern anerkannt eingebunden ist von der Putzfrau bis ganz oben. Wir werden wieder hinfahren

    Norbert und Claudia

    Wellness Erlebnis 12.08.2021 19:54

    Jagdhof Wellness Gourmet Wochenende

    Der Start hat mit einem Cocktail bei Ankunft begonnen.Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, hebt sofort den WohlfĂĽhlfaktor.
    Die großzügige Badelandschaft, die sehr gepflegt ist, hat riesen Spaß gemacht und die schöne Ruheräume haben einen zum relaxen eingeladen
    Kaffee und Kuchen war ausreichend Auswahl. Und das 5 Gängemenü war perfekt.
    Das FrĂĽhstĂĽckbĂĽffet hatte alles was dss Herz begehrt. Auf Wunsch wurden Eier nach Wahl an den Tisch gebracht
    Es blieben keine WĂĽnsche offen.
    Leider war es nur eine Nacht. Hätte sehr viel länger sein können ?

    Wellness Erlebnis 20.06.2021 18:14

    BollAnts-Das Gourmet-Verwöhnungs-El Dorado mit großartigem Spa

    Nachdem ich in einem bezaubernden eingetichteten Pavillon im traumhaft blühenden BollAnts Park eine göttliche Lomi-Lomi-Massage mit wellenförmigen gleitenden Bewegungen zur hawaijanischen Musik von der sehr kompetenten wie auch liebreizenden Masseurin genossen hatte und als Symbol eine kleine Muschel gezogen hatte, deren Botschaft mich begleiten sollte, ich zog Harmonie, wie passend für diesen paradiesischen Ort, meine Haut duftete immer noch nach warmen Kokusnuss-Sonnenblumenöl, schlenderte ich wie im Traum, nein , ich schwebte dann an der uralten, riesig majestätischen Eiche vorbei gen Waldsauna, die sich am Hang befand und einen Götterpanoramablick über das Nahetal bot. Langsam ging die Sonne unter. Ich ging in die Sauna , als ich durch das Panoramafenster die zahmen weissen Hirsche erblickte, die am Hang leben. Sie kamen zu mir und ein Hirsch schaute mich direkt an, ich war entzückt. Wir schlossen Freundschaft. Durch eine Futterklappe konnte ich die Hirsche von der Sauna aus füttern. Sie freuten sich und ich war glückseelig. Als ich den Hang wieder hinab stieg, ging die Sonne unter. Die Nachtigallen sangen für mich und gaben ihr Konzert, bevor die Nacht anbrach. Ich war im BollAnts-Himmel. Welch grosses Glück.

    BollAnts Spa im Park

    Wellness Erlebnis 21.05.2021 10:58

    Zimmer der Extra-Klasse - Gourmet Feinschmecker aufgepasst

    Stil & Ambiente bilden eine Symbiose des Wohlgefühls. Klasse Ausstattung. Es bleiben keine Wünsche offen. Wir können es tatsächlich einfach nur jedem empfehlen, der sich Erholung gepaart mit stilvollem Ambiente wünscht. Bei Preis-Leistung gibt es gar nichts zu meckern und dann diese Zimmer - wir sind verliebt in diese Räume. Das Personal ist nicht zu toppen und da bleiben ganz ganz sicher keine Fragen und Wünsche offen. Absolute Luxus Klasse an Wellness und Entspannung. Etwas ganz besonderes, wir würden sagen dies ist ein echtes Juwel.

    Das Goldberg

    Wellness Erlebnis 17.03.2021 12:34

    Wellness und Gourmet

    Im Internet sind wir auf die Golf Lodge aufmerksam geworden und haben sofort gebucht. Schon bei der Anreise waren wir von der ganzen Atmosphäre (Weihnachten) begeistert und verzaubert. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Dann haben wir noch ein tolles Upgrade in eine Suite bekommen. Besser kann ein Urlaub nicht beginnen. Der Wellnessbereich hat uns dann komplett begeistert. Ein Traum. So ruhig zum entspannen und tolle Ruheplätze. Der Pool ist perfekt. Eine tolle Nische mit Tee und tollen Früchten gab es auch. Also es war für jeden was dabei. Da mein Mann selbst Koch ist, waren wir dann auf das Abendessen sehr neugierig. Ich muss sagen, wir haben in keinem Hotel jemals so gut gegessen. Unsere Bedienung war auch der Hammer. So freundlich und aufmerksam. Die Menüauswahl war auch jeden Abend super abgestimmt. Wer da nichts findet, kann ich nicht verstehen. Auch Frühstück und Mittagsbuffet waren der Knaller. Rundum ein wirklich sehr gelungener Urlaub mit allem was man begehrt. Es hat uns an nichts gefehlt und wir werden bald wieder dorthin fahren.

    Golf Lodge Andreus

    Wellness Erlebnis 27.08.2020 12:28

    Spa Gourmet

    Melanie | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Das hotel Jagdhof * im wunderschönen Stubaital in Tirol hat eine atemberaubende Lage in mitten der Bergkulisse.
    Nicht nur im Winter zum schifahren, sondern auch im Sommer zum wandern und Radfahren ein absoluter Traum.
    Die Zimmer sind wunderschön und der Wellnessbereich ist einfach grandios.
    Das Essen erfüllt jegliche kulinarische Träume, angefangen von dem reichhaltigen Frühstücksbuffet bis zum Gourmetmenü am Abend.
    Die Familie Pfurtscheller empfängt jeden Gast mit einer Herzlichkeit dass man sich gleich zu Beginn des Urlaubs nur Wohlfühlen kann.
    Ich kann dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen und freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Besuch.

    Wellness Erlebnis 22.08.2020 19:51

    Gourmet Himmel

    Das Hotel ist schon sehr besonders.
    Meine Suite hoch ĂĽber den Aussenpools und Blick ĂĽber das Moor war traumhaft.
    Als Highlight gönnte ich mir das Gourmet Restaurant.
    Bestens empfangen vom Sommelier Brian McLaren. Die Premium Wein Empfehlung war genial und perfekt auf das Alpine 7 Gänge Menü abgestimmt. Nebenbei ein traumhafter Blick in die Oberstdorfer Berge.
    Die Sterne Köche liefern Unglaubliches ab. Jeder Gang einzigartig . Geschmackserlebnisse der Spitzenklasse. Schwer zu entscheiden was an Besten schmeckte. Wars der Stör, die bayerischen Garnelen, der Fleischgang ? Zum Abschluss die Krönung war ein Marillenknödel.
    Hier wird einfach mit Liebe gekocht.
    Gerne komme ich wieder.

    Sonnenalp Resort

    Wellness Erlebnis 15.08.2020 09:26

    Wellness und Gourmet in einem

    Wir kommen Jahr für Jahr immer sehr gerne in den Jagdhof. Wir freuen uns schon immer viele Tage im Voraus, wenn es wieder in den Bayerischen Wald geht. Der Jagdhof ist für uns die perfekte Symbiose von Wellness, Gourmet, Luxus und Familiärer Art. Besonders hervorzuheben ist die große Saunenlandschaft, hier bleiben keine Wünsche offen. Auch genießen wir bei jedem Aufenthalt eine Partnermassage, hier verbringt man Zeit zugeritten, aber doch für sich alleine. Das Team von Jagdhof ist auch in diesem Bereich sehr professionell aufgestellt. Auch gibt es eine große Anzahl an verschiedensten Massagen in einem wirklich tollem und gehobenen Ambiente. Wir reisen immer bewusst am Sonntag an, da es hier das Gourmet-7-Gänge-Menü gibt. Kulinarisch ein echter Genuss, was wir sehr schätzen. Dazu genießen wir immer tolle Weine, gepaart mit einem herzlichen Service. Macht weiter so, wir freuen uns schon sehr auf Dezember.

    5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

    Wellness Erlebnis 22.07.2020 12:04

    Best gourmet spa 2020

    Pia Leth | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Pia Leth | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Pia Leth | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Pia Leth | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Pia Leth | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Pia Leth | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Pia Leth | Reise-Bild 7

    Reise-Bild 7

    Pia Leth | Reise-Bild 8

    Reise-Bild 8

    Pia Leth | Reise-Bild 9

    Reise-Bild 9

    Pia Leth | Reise-Bild 10

    Reise-Bild 10

    Pia Leth | Reise-Bild 11

    Reise-Bild 11

    Pia Leth | Reise-Bild 12

    Reise-Bild 12

    Pia Leth | Reise-Bild 13

    Reise-Bild 13

    We just came back from four wonderful days of royal gourmet treatment at hotel Bergkristall. We loved everything about it, so we booked a week for next year, and cannot wait to come back. The food exceeded our expectations, and we are in fact kind of hard to please. This is THE place to be, if you are a real foodie. On top of that you can enjoy the stunning views, the rooftop pool, the wonderful spa overlooking the mountains, the many outside areas, the beautiful hikes nearby, Four days were simply not enough to take it all in. We have found our new favourite happy place.

    Bergkristall - Mein Resort im Allgäu

    Wellness Erlebnis 25.08.2019 12:43

    Ăśberraschender Event-Abend mit Gourmet-Dinner

    Sarah | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Sarah | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Sarah | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Unser tollstes Wellness-Erlebnis hatten wir dieses Wochenende, als wir von Freitag bis Sonntag zum Wellnessen im Nesslerhof in Großarl waren. Beim Einchecken wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass am Freitag Abend ein ganz besonderes Event geboten ist, was in dieser Form wohl alles andere als üblich ist und nicht super-oft geschieht. Umso größer war die Freude über diese unerwartete Überraschung. Es erwartete uns ein ganz besonderer Abend mit einem einzigartigen 6-Gänge-Menü, dazu passende Cocktails, kreirt und zubereitet von Star-Barkeeper Oscar aus Salzburg (zwischen jedem Gang gab es verschiedenste Cocktail-Kreationen, die an diesem Abend auf das Haus gingen) und dazu noch Live-Musik von OliverFromEarth (2. Platz in der Casting-Show X-Faktor). Dieser Abend war ein ganz besonderes, magisches Erlebnis für uns und wird uns noch sehr lange in Erinnerung bleiben - gerade deshalb, weil wir nicht damit gerechnet hatten..

    Nesslerhof Wellnesshotel
    User <b>S.</b> aus <b>Schmallenberg</b> hat am 20.07.2018 um 19:55 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. S.

    Wellness Erlebnis 20.07.2018 19:55

    Gourmetessen im Hotel Deimann

    Es gibt viele Hotels auf der Welt zu denen man weit reisen muss. Das Hotel Deimann im Sauerland liegt quasi vor der Türe und ist nur zu empfehlen. 3700qm Wellnessoase dazu Natur pur.. Wo hat man das schon? Das Essen alleine ist wirklich schön eine Reise wert. Wer etwas aussergewöhnlich gutes Essen möchte, ist dort wirklich gut aufgehoben. Nicht nur das Pensionsrestaurant, auch das a la carte Restaurant und das Gourmetrestaurant trägt zu dem besonderen kulinarischen Erlebnis bei.
    Man kann dort im Wellnessbereich entspannen oder in der Natur des Sauerlandes wandern oder auf dem Golfplatz, der nur 500 m entfernt ist mit Greenfee Ermäßigung spielen.
    Wirklich eine Reise wert..

    Romantik- & Wellnesshotel Deimann

    Wellness Erlebnis 26.12.2017 10:51

    Erhol- Vorweihnachtstage Wellness  Gourmet Pur

    Martina | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Der Aufenthalt im Aqua Dome war wundervoll.

    Wir haben zu zweit die 3 vorweihnachtlichen Übernachtungen im romantischen Zimmer sehr genossen. Das Essen war sehr fein, mit viel Abwechslung, das Bad wunderschön, die Lomi-Lomi Massage, Stressmassage und Sportmassage waren sehr sehr angenehm. Ein märchenhafter Spaziergang in der ruhigen, sonnigen, verschneiten Landschaft bleibt uns in Erinnerung. Das Personal war durchs Band weg sehr freundlich und zuvorkommend, das Ambiente wie auch speziell an der Bar war liebevoll weihnachtlich und gemütlich.. Herzlichen Dank auch fürs Abschiedsgeschenk.

    AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

    Bekannt aus den Medien

    HOTEL SUCHE

    Mein Ort

    Radius: 150 km

    • Wellness
    • Features
    • Sortierung

    Preis: 0€ bis 2000€

    Bewertung ab: 0

    Hotel des Monats

    Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum KurfĂĽrsten
    LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

    3 ĂśN inkl. FrĂĽhstĂĽck, 4 Gang AbendmenĂĽ, Nachmittagssnack, Hydrojetmassage.

    3

    ÜN/HP ab 357 €

    HERBST-SPECIAL

    Wellness Spezialpreise
    Spezialpreise im Herbst

    Wellnesshotels im Herbst: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

    Ersparnis bis zu -30 %

    GEWINNSPIEL

    Wellnesshotel Gewinnspiel
    König Ludwig Wellness & Spa Wellnessurlaub in Bayern zu gewinnen

    Gewinnen Sie 2 Übernachtungen für 2 Personen im Allgäu.

    Gutschein-Wert: 1.150 €
    Wellness Heaven Awards

    Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 10 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 19.200 €

    Neue Bewertungen

    • Neue Hotel Bewertung: Lake Spa Hotel SEELEITEN |

      Lake Spa Hotel SEELEITEN

      23.11.

      9.30

    • Neue Hotel Bewertung: Alpin Resort Sacher *****S |

      Alpin Resort Sacher *****S

      07.11.

      9.40

    • Neue Hotel Bewertung: Hotel Winkler |

      Hotel Winkler

      04.11.

      9.52

    • Neue Hotel Bewertung: Sportresort Alpenblick |

      Sportresort Alpenblick

      12.10.

      9.01

    Neu im Guide

    • Neues Wellnesshotel: Familienresort Buchau | Eben am Achensee

      Familienresort Buchau

      Tirol

    • Neues Wellnesshotel: Schloss Basthorst | Crivitz OT Basthorst

      Schloss Basthorst

      Mecklenburg-Vorpommern

    • Neues Wellnesshotel: Hotel Tauernhof GroĂźarl | GroĂźarl

      Hotel Tauernhof GroĂźarl

      Salzburger Land

    • Neues Wellnesshotel: Lake Spa Hotel SEELEITEN | Kaltern an der SĂĽdtiroler WeinstraĂźe

      Lake Spa Hotel SEELEITEN

      SĂĽdtirol