Wellnesshotels

Erleben: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Erleben
  • Lexikon: Feng Shui

    Feng Shui

      Feng Shui heißt wörtlich übersetzt Wind und Wasser, und ist die chinesische Lehre vom harmonischen Leben und Wohnen. Seinen Ursprung findet diese, schon über 2000 Jahre alte Lehre im taoistischen Ahnenkult Chinas. So wurde der Bestattungsort der Verschiedenen so ausgewählt, dass nach dem leiblichen Tod ein harmonisches ...
  • Lexikon: Integrative Körpertherapie

    Integrative Körpertherapie

      Im Rahmen der integrativen Köpertherapie vereinen sich traditionelle und neuzeitliche Heilanwendungen. Massage, Meridianmassage, Akupressur, Reflexologie, Craniosacralen Therapie, Strukturelle Therapie und Atemtherapie sind Bestandteile dieser Behandlung. Sie orientiert sich gleichermaßen an Hotel der Geschichte des Menschen, der sich dieser Therapie unterzieht. Ein einführendes Gespräch beleuchtet die Lebensgeschichte des Patienten ...
  • Lexikon: Kraxenofen

    Kraxenofen

      Schon beim Heuwickel werden die ätherischen Öle des Heus genutzt. Im Kraxenofen wird das Heu erwärmt, der Gast hat die Möglichkeit mit dem Rücken am Ofen zu sitzen und die heilende Wirkung des würzigen Kräuterdampfes zu erleben. Seinen Namen hat der Kraxenofen von den Tragegestellen mit denen man Hotel ...
  • Lexikon: Wellness

    Wellness

      Wie läßt sich Wellness definieren? In allen Kulturen der Erde gibt es Methoden und Anwendungen, die sich ausschließlich dem Einklang von Körper und Geist verschrieben haben. In unserem Sprachgebrauch hat sich dabei die Bezeichnung Wellness durchgesetzt. Der Begriff an sich stammt aus dem englischen Sprachraum und meint damit alles, was sich ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Erleben

Wellness Erlebnis 25.11.2022 15:45

Nicht alleine die WohlfĂĽhlmomente erleben

Andreas | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Andreas | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Andreas | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir genieĂźen jedes Mal die SaunaaufgĂĽsse im Winkler. Die richtige Musik, der Duft der Ă–le, die genialen Momente mit den Saunameistern und Meisterinnen, wo alle miteinander einmalige Momente erleben. Das ist fĂĽr mich und meine Familie ein Erlebnis, wo wir uns lange und gerne daran erinnern. Und so ganz nebenbei tut das Ganze auch noch gut. Fast jeder Tag, den wir im Winkler verbringen, wird vor dem genialen Abendessen auf diese Weise beendet und spendet uns Kraft und Erholung fĂĽr den Rest des Jahres. Deshalb kommen wir auch immer gerne wieder und finden es immer wieder wie "Heimkommen".

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 06.10.2022 09:11

Erholung erleben

Wir hatten unseren ersten Wellness Urlaub. Es hat uns so gut gefallen das wir nächstes Jahr wieder kommen werden, und auch länger.
Bei einer geführten Radtour haben wir auch teilgenommen. Die Tour war sehr schön, und möchten diese auch noch einmal wiederholen.
Das Essen war immer perfekt angerichtet, und natĂĽrlich auch sehr lecker.
Das gesamte Hotel sah richtig schön aus, modernes Gebäude und Einrichtung.


Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste mal.

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 24.08.2022 07:52

WohlfĂĽhlen und Erleben

Bei einem Besuch im Wellness und Spa liessen wir uns sprichwörtlich fallen und spürten, wie das warme Wasser uns umschließt, die Sorgen des Alltags einfach wegspülen und vollkommene Entspannung durch die Adern fliesst. Die Muskeln werden leicht, die Augen werden schwer… Ein entspannender, zarter Duft liegt in der Luft und Du bist am ersten Tag schon auf Wolke 7.
Die hochwertigen Badezusätze bei einer unserer wunderbaren Badeanwendungen haben uns verzaubert. Und für eine weitere Entspannung bietet sich zusätzlich eine verwöhnende Massage, Faszienmassage direkt am warmen Pool, hervorragend an. Fantastische Momente des Glücks erfahren.

Wellness Erlebnis 19.08.2022 18:05

Online sehen ist fast wie selbst erleben

Ingrid  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Liebes Team von Wellness Heaven,
Wir sind Oliver Reichle (Drucktechniker) und Ingrid Reichle (Pharmazeutisch technische Assistent) haben zwei Kinder mit 19 und 22 Jahren und erleben in den letzten Jahren ihre Berichte über das Hotel nur online. Aber es fühlt sich oftmals so an, wie wenn man den weichen Bademantel überstreifen könnte in die warmen Kuschelbadeschuhe schlüpfen könnte und sich in das Poolwasser gleiten lassen könnte. Wenn man die Augen schließt kann man förmlich den Schmelz des abgebildeten Desserts am Gaumen schmecken. Vielleicht wird es uns mal vergönnt sein es real zu erleben.
Wir lieben die super fotografierten Bilder und wünschen uns oft in die abgebildete Bergwelt oder in an die Hotelbar auch wenn mich meist der Post auf dem Smartphone im Apothekendienst erreicht. Aber wer weiß: Vielleicht gewinnen wir ja bei Ihrem Gewinnspiel und können bald einen seitenlangen Reisebericht verfassen - mit warmen und leckerem echten Schololadenschmelz auf der Zunge und Vorfreude auf ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet nach der Yoga-Session in der Wiese. Barfuß mit weichem Gras zwischen den Zehen.
Träumen darf frau/man und Vorfeude war immer das zauberhafteste. TOI TOI TOI

Hotel Klosterbräu***** & SPA

Wellness Erlebnis 03.08.2022 10:19

Blind erleben

Ich durfte das Hotel Klosterbräu erleben und es war rund um ein Erlebnis. Aufgrund meiner Blindheit ist es mir nicht möglich alles um mich herum mit den Augen zu bewundern und so verlasse ich mich auf meine anderen Sinne. Das essen im Hotel war wundervoll, begonnen beim vom stück geschnittenen Lachs, weitergehend mit den kleinen köstlichkeiten beim Mittagsbistro bis hin zum fantastischen abendessen, welches keine Wünsche offen lässt. Wir sind sehr herzlich empfangen und auch verabschiedet worden. Das zimmer war exzelent und der Spabereich auf jedenfall zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und äußerst freundlich. Solch ein Erlebnis vergisst man nicht.

Hotel Klosterbräu***** & SPA

Wellness Erlebnis 28.03.2022 11:13

Urlaub in Perfektion erleben

Wenn man ein besonderes Entspannungs- und Erholungserlebnis haben möchte, dann lohnt ein Urlaub im AquaDome Längenfeld. Das Hotel hat eine traumhafte Lage und bietet alles, was man sich als Gast wünscht.
Das Serviceangebot ist einfach grandios. Die Mitarbeiter, egal in welchem Bereich, geben einem das Gefühl, daheim zu sein. Jeder Wunsch wird einem förmlich von den Augen abgelesen.
Diese individuelle „Behandlung“ erleben wir immer wieder.
Besondere Wünsche und Aufmerksamkeiten finden tagtäglich ihren Weg zum Gast.
Das Angebot wird ergänzt durch zahlreiche Ausflugsangebote im Ötztal.

Wellness Erlebnis 20.02.2022 08:55

Stolz darĂĽber diese Entwicklung in mehr als 25 Jahren mitzuerleben

Heike | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Heike | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Heike | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Vor mehr als 25 Jahren suchten 3 Kolleginnen ein Hotel für einen "Mädelsausflug" für 2 Übernachtungen. Wir fanden dabei den "Jagdhof Röhrnbach". Es war damals noch mehr eine Wirtschaft mit Zimmern und einer kleinen Wellnessanlage, aber damals bereits von der Familie Ritzinger mit sehr viel Herz und Aufmerksamkeit für den Gast geführt. Natürlich musste ich das auch meinen Mann kennenlernen lassen und wir sind seitdem Stammgäste. Viele Hochzeitstage und Geburtstage haben wir dort schon gefeiert, unseren beiden Töchtern zwischenzeitlich auch schon Aufenthalte geschenkt, die die dann wiederum auch durch weitere Buchungen auch mit Ihren Männern Entspannung total dort genossen haben. Jahr für Jahr durften wir dann die Entwicklung weg vom Landgasthof und -hotel hin zum ersten 5-Sterne Wellnesshotel im Bayerischen Wald miterleben und staunten immer wieder über den Geschmack und dessen Umsetzung in ein Wohlfühlhotel durch die Familie Ritzinger. Als letztes besonderes Event haben wir in der Woche vom 31. Juli 2021 dort den 60. Geburtstages meines Mannes gefeiert, die dort meiner Meinung nach am aller-allerbesten ausgeführte Lomi-Lomi-Nui Massage war der Höhepunkt des Tages. Man kann Vergleiche machen, so viele man möchte: man kommt immer wieder am liebsten zum Jagdhof zurück..

Wellness Erlebnis 20.01.2022 14:32

Natur erleben

Sehr nette Gastgeber und sehr gute KĂĽche einfach alles vom feinsten.
Ruhige Umgebung wo man die Seele baumeln lassen kann. Sehr schön eingerichtete Zimmer, tolles Frühstücksbuffet wo keine Wünsche offen bleiben.
Sehr gute Mitarbeiter von der Rezeption bis hin zum Service und alle die im Hotel mitwirken.
In diesem Unternehmen spürt man, dass alles mit Liebe gemacht wird und nicht ein aufgesetztes Lächeln.
Man kann sehr viel in der Umgebung anschauen und besichtigen, wie den Pragser Wildsee, Antholzer See, Kasern am Talende vom Ahrntal und noch so vieles mehr, einfach fantastisch.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Wellness Erlebnis 15.09.2020 00:00

Lehrerleben

Anna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anna | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anna | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anna | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Anna | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Anna | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

„Frau Müller*, mir hat schon wieder jemand mein Mäppchen geklaut.“
„Frau Müller, ich muss auf’s Klo.“
„Frau Müller, wieso haben wir einmal mehr Mittagschule als die Para-Klasse? Das ist voll unfair.“
Diese Sätze sind bestimmt kein Wellness (für die Ohren) und nein, auch nicht aus der Grundschule sondern aus einer Klasse einer Berufsschule.
Nicht, dass wir uns falsch verstehen: ich mag meine Klassen und meinen Beruf, aber solche Sätze nahezu jede Stunde zu hören – noch dazu von fast erwachsenen, jungen Menschen – und dabei nicht die Geduld zu verlieren, kann manchmal ganz schön nervenaufreibend sein und in diesen Momenten sehnt man sich nach etwas Ruhe und Wellness. Und genau das habe ich mir letztes Jahr, gemeinsam mit einer lieben Freundin gegönnt, die das genauso verdient hat wie ich. Einfach mal abschalten, nichts tun, sich bedienen lassen und sich eine schöne Massage gönnen – all das waren unsere Pläne für die Herbstferien. Und dieser Traum wurde uns im Preidlhof Luxury DolceVita Resort in Naturns, Südtirol, erfüllt.
Fantastisches Essen (vom Frühstück bis zum 7-Gänge Gourmet-Dinner), Wellness auf sechs Stockwerken mit insgesamt 16 verschiedenen Relax-, Dampf- und Schwitz-Attraktionen und eine entspannende Massage. Uns wurde bei der Buchung nicht zu viel versprochen.
Und plötzlich wird aus einem quengeligen: „Frau Müller, der hat meine Flasche gestohlen.“ ein höfliches: „Guten Abend Frau Müller, ich hoffe, es ist alles zu Ihrer Zufriedenheit? Kann ich Ihnen noch eine Flasche Wein bringen?“
Das bedeutet Wellness fĂĽr mich.
Einfach mal das Essen in Ruhe genießen. Dazu ein Glas Wein und lange, nette Gespräche mit einer guten Freundin in entspannter Atmosphäre – das ist Wellness.
Das war mein unvergessliches Wellness-Erlebnis und ich bin froh, dass ich dieses mit meiner tollen Freundin Julia erleben durfte und sie die Tage genauso genossen hat wie ich und ich hoffe, dass wir das ganz bald wiederholen können.

* Name von der Redaktion geändert

Preidlhof Luxury DolceVita Resort *****

Wellness Erlebnis 04.09.2020 20:45

Ăśbernachten und Erleben

Ankommen, Loslassen, WohlfĂĽhlen. genau das passiert im Warther Hof..
Kulinarik vom feinsten.
Wellness ein Traum
Service wie er sein sollte.
Von Anfang bis Ende, lohnt es sich, und das Abschalten beginnt sofort..
Der Anblick dieser Traumanlage verschlägt einen fast den Atem, nur Engel, landen noch weicher.
Das ein jeder gern wiederkommt liegt nicht nur an der Lage, nein alles ist stimmig, vom Hauskeeping bis zur Chefetage, es sind die Freundlichen Worte, es sind die kleinen Dinge mit dennen man den Tag beginnt und den Abend endet.
Diese Hotel ist , ein Traum.

Wellnesshotel Warther Hof ****superior

Wellness Erlebnis 15.08.2020 15:24

Des erste mal alleine eine andere Welt erleben

Franziska | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Franziska | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Franziska | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Franziska | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Franziska | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Das erste mal den Wind der Erholung spĂĽren.
Von der ersten Aufregung alleine in den Urlaub zu fahren war nicht's mehr zuspĂĽren.
Man wurde herzlich begrĂĽĂźt gut aufgenommen und mit liebe zum Detail ĂĽberzeugt.
Danach war ein Verwöhnprogramm angesagt über wohltuende Hot-Stone-Massage bishin zum Peeling.
Krönender Abschluss des Tages war des 4 Gänge Menü das nicht nur den Magen verzaubert sondern auch die Sinne.
NatĂĽrlich gab es einen Hugo mit auf den Balkon damit man den restlichen Abend genieĂźen kann.
Nach einer erholsamen Nacht fing der Tag bei schönem Wetter auf der Terasse mit einem Buffet Frühstück an.
Leider war der Kurzurlaub schon wieder vorbei trotz des Auscheckens durfte man den kompletten Wellnessbereich noch nĂĽtzen.
Am Nachmittag gab es vor der Heimreise einen köstlichen Apfelstrudel.

Wellness Erlebnis 19.07.2020 20:34

Wellness blind erleben

Im Hotel Klosterbreu habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich bin blind und konnte die Schönheit des Hotels mit all der Dekoration nicht sehen, aber seine Schönheit fühlen. Ich habe mich gefühlt, als würde mich das ganze Haus Inclusive Garten wärmen. In der Wellnessabteilung war es wundervoll. Es war ruhig und sehr behaglich und das Personal ist einsame Spitze. Auch wenn mir ein sinn fehlt, die anderen empfanden den Aufenthalt als einen ganz Besonderen. In der heutigen Zeit ist es leider nicht mehr so häufig, dass das persönliche und Familiäre zu spüren ist, doch in diesem Hotel gelingt es und das ist fantastisch.

Wellness Erlebnis 25.07.2018 08:20

Sich neu erleben

Sabrina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabrina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Man fühlt sich wie neu geboren nach solch einem Wellness Aufenthalt. Die ideale Lösung um zur Ruhe zu kommen und neue Kräfte für den Alltag zu tanken. Dem Körper eine kleine Auszeit gönnen. Stress, Routine und Alltag werden hinter sich gelassen. Denn jeder weiss, wahre Schönheit kommt bekanntlich von innen. Wellness heisst ja wohlfühlen. Einfach mal die Seele baumeln lassen. Die Hektik des Alltags wird inmitten der traumhaften Natur dieser Region hinter sich gelassen. Die frische, regionale und leckere Küche tut hier ihr Übriges.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 06.02.2018 20:49

Durch den Nebel des Wellness-Pool das sternenbeleuchtete Königs-Schloß Neuschwanstein erleben

Nach einem wunderschönen Wintertag, an dem wir zusammen mit dem Hoteldirektor eine herrliche Wanderung zur Wildfütterung gemacht haben und am späten Nachmittag in der Fischerhütte des Restaurantchefs lecker Glühwein und gegrillten Fisch genossen haben, durften wir den uns so beliebten Wellness - Bereich noch vor dem Abendessen genießen. Im Außen - Pool, der mit rund 32 Grad eine Nebelwand in der kalten Dämmerung gegen den abendlichen Allgäuhimmel empor steigen ließ, konnten wir wie im Märchen das Märchenschloß ganz mystisch hindurch schimmern sehen - wie himmlich und wunderschön. Zum Abendessen empfing uns der Hoteldirektor und wir haben zusammen den prachtvollen Weihnachtsbaum betrachtet und ihn um seiner Schönheit gelobt. Was zur Folge hatte, daß wir mit dem Direktor einen leckeren Schnaps auf den schöen Baum trinken durften. Danach gab es ein traumhaftes 5-Gänge-Menü und ein genußvollen Abend in der Lilienbar bei herrlicher Klaviermusik. Ein Traum von einem Hotel und Urlaub. Gerne immer wieder .

Wellness Erlebnis 20.12.2017 00:29

Spa und Lefay Resort Live Relaxen Erleben

Wellness und Spa resort Lago Therme hat mich vom Bereich des Wellness und Spa Bereichvon der Einrichtung, der Ausstattung und dem Restaurant sehr fasziniert. Der Spa Bereich ist sehr grosszügig angelegt und die Mitarbeiter im internen Betrieb sehr höflich und bei eventuellen Fragen, sofort zur Stelle. Personal und Ambiente einladend zum Wohlfühlen und relaxen. Saunabereich ladet ein zum Entspannen, fördert die innere Ruhe und Balance. Parkplätze sind genug vorhanden und das Angebot der verschiedensten Bereiche sehr groß. Die Therme liegt in einen hervorragenden Gebiet und die Einheimischen laden am Abend mit guten Restaurants zum Entspannen und Genießen ein.

Lefay Resort & SPA Lago di Garda

Wellness Erlebnis 18.09.2017 19:32

Wellness erleben

Ich war zu diesem Zeitpunkt schon in vielen Wellnesshotels-leider war es nie perfekt. Mir wurde das Mohr life resort von einer Freundin empfohlen. Finanziell war damals nicht viel bei mir machbar,dieses Hotel wollte ich aber unbedingt probieren,ein letzter versuch. Ich war unglaublich begeistert-dort hat alles gepasst, das zwischen menschliche auch unter den Gästen,ich war damals 21 und bis dahin war wurde ich in Wellnesshotels schräg angeschaut,im Mohr life resort war es anders.ich hatte dort beim ersten mal ein normales Zimmer gebucht- beim 2ten Mal eine Suite zu meinem Geburtstag, es war bei beidenmalen unglaublich toll-ich konnte meine Seele baumeln lassen,einfach entspannen.Lage-Wellnessbereich-Zimmer-Service usw waren ein Traum..
Ich danke fĂĽr dieses Erlebnis und das ich Wellness jetzt liebe.
Danach habe ich mich noch in ein 2tes Hotel verliebt und das war das Charlet Mirabell?
Wellness solltw jeder mal erleben und besonders in diesen beiden Hotels..
Meine neue Emailadresse ist : johanna-hoess@web.de

MOHR life resort

Wellness Erlebnis 27.04.2017 13:17

Unser schönstes Urlaubserlebniss durften wir im Bio Hotel Stanglwirt erleben. Es war unser erster Urlaub und der bisher auch letzte. Es war ein Traum im besten Hotel der Welt in den bergen so einen Urlaub zu erleben. Vielen Dank an alle die uns dies ermöglicht haben. LG Familie Nuber

Otmar | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Im Bio Hotel Stanglwirt in einem super tollen Hotel 4 Tage einen Urlaub der Extraklsse erleben zu dürfen. Mit allem was das Herz begehrt ob Zimmer, Essen, Wellnes, einefach nur ein Traum der wahr wurde. Vielen Dank an alle die uns dies ermöglicht haben und besonders der Familie Hauser. Wir würden immer wieder kommen und so einen Urlaub machen. Man kann es nur bestens empfehlen. Es waren Tage die wir so noch nie erlebt haben. Auch alles rundherum für die Kinder das beste. Die Umgebeung mit Blick auf das Kizsteinhorn und dem Wilden Kaiser einfach berauschend.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 28.09.2016 10:47

Sonnenaufgang im Pool erleben

Morgens um halb acht konnte ich mutterseelenallein im schön warmen Aussenpool meine Bahnen ziehen und den Sonnenaufgang über den Hügeln des bayrischen Waldes geniessen. Ein Traum zum Abschalten und um einmal absolute Ruhe zu haben.
Die Kaffeemaschine war auch gleich parat und so konnte ich den Tag schon mal beginnen, bevor meine mitgereisten Damen aus den Betten gekommen sind. Das gemeinsame Frühstück im Anschluss war so relaxed und lecker, dass wir beinahe unsere Yoga-Stunde verpasst hätten. Wir haben es dann doch noch rechtzeitig geschafft und es hat sich absolut gelohnt. Klasse Yoga-Lehrer. Wir kommen wieder.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 26.09.2016 18:39

Singapur erleben und staunen

Michael | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michael | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michael | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir waren in diesem Jahr 2016 in Singapur und haben uns das Hotel Marina Bay Sands von oben angesehen und natĂĽrlich auch im Pool gebadet.
Diese Aussicht ist einfach einmalig und unbeschreiblich.
Wir hatten zwar keine Ăśbernachtung gebucht, durften aber fĂĽr kurze Zeit in den Pool "des Schiffs im Himmel" tauchen.
Ich hatte das GefĂĽhl in einer anderen Welt zu sein, so faszinierend war dieses Erlebnis fĂĽr mich und natĂĽrlich auch fĂĽr meine Freunde.

Das war für mich bisher das schönste Erlebnis und ich hoffe allerdings auf weitere so einmalige Erfahrungen.

Die Bilder sagen jedoch mehr als 100 Worte.


User <b>Uwe</b> hat am 30.05.2016 um 20:09 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Uwe

Wellness Erlebnis 30.05.2016 20:09

SĂĽdtirol erleben z.B. im Mirabell Hafling

Uwe | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir hatten die Möglichkeit letzten Sommer ein paar sehr erholsame Tage im Hotel Mirabell in Hafling zu verbringen. Die hervorragende Gartengestaltung und die ebenso verführerische Küche alleine sind einen Besuch wert. Ein schöner Blick auf Meran mit einem köstlichen Glas Wein in der Hand lassen einem von Alltagsstress zur Ruhe kommen. Ausserdem kann man ausgedehnte Wanderungen unternehmen. Ein Besuch der Bäderstadt Meran darf natürlich auch nicht fehlen. In den Gassen laden nette Geschäfte zu einkaufen ein und der Markt liefert schmackhafte Köstlichkeiten. Vom Hotel fussläufig erreichbar die Umlaufbahn Falzleben, die einem in die Bergwelt entführt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Mirabell Dolomites Hotel . Luxury . Ayurveda & Spa

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Hanusel Hof 4-Sterne Superior Hotel
Hanusel Hof 4-Sterne Superior Hotel Winterwellness & Kulinarik in Panoramalage

Abschalten und sich verwöhnen lassen: im Wellnessbereich, bei einer Anwendung und abends bei einem köstlichen Menü.

4

ÜN/HP ab 686 €

WINTER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Winter

Wellnesshotels im Winter: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
König Ludwig Wellness & Spa Wellnessurlaub in Bayern zu gewinnen

Gewinnen Sie 2 Übernachtungen für 2 Personen im Allgäu.

Gutschein-Wert: 1.150 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 10 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 19.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Spa Hotel Jagdhof Stubaital |

    Spa Hotel Jagdhof Stubaital

    30.11.

    9.29

  • Neue Hotel Bewertung: Lake Spa Hotel SEELEITEN |

    Lake Spa Hotel SEELEITEN

    23.11.

    9.30

  • Neue Hotel Bewertung: Alpin Resort Sacher *****S |

    Alpin Resort Sacher *****S

    07.11.

    9.40

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Winkler |

    Hotel Winkler

    04.11.

    9.52

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Franks | Oberstdorf

    Hotel Franks

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Familienresort Buchau | Eben am Achensee

    Familienresort Buchau

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Schloss Basthorst | Crivitz OT Basthorst

    Schloss Basthorst

    Mecklenburg-Vorpommern

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tauernhof GroĂźarl | GroĂźarl

    Hotel Tauernhof GroĂźarl

    Salzburger Land