Wellnesshotels

Anti-Stress: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Anti-Stress

Immer mehr Menschen fühlen sich in der heutigen Welt gestresst. Die Anzahl der Burn-Out-Patienten hat in den vergangenen Jahren drastisch zugenommen. Und das ist kein Wunder. Dank Smartphones und E-Mail-Verkehr ist jeder immer und überall erreichbar. Abschalten und Ausruhen wird zu einer echten Herausforderung. Aus diesem Grund stellen viele Menschen an ihren Wellness Urlaub den Anspruch, sich rundum zu erholen und zum eigenen schnelllebigen Alltag eine gewisse Distanz aufzubauen. Daher stehen in den meisten Wellnesshotels mittlerweile Yoga-Kurse, Pilates, Autogenes Training, Meditations-Lehrgänge und auch Digital Detox Angebote ohne iPhone und Laptop ganz oben auf der Urlaubs-Agenda. Und auch diejenigen, die noch nicht kurz vor dem Burnout stehen, sehen in den vielfältigen Entspannungs-Offerten der Spa-Hotels eine hervorragende Möglichkeit zur Anti-Stress Prävention. Fühlen auch Sie abgespannt und erschöpft, dann lassen Sie sich von den vielfältigen Anti-Stress Angeboten von Wellness Heaven inspirieren.
  • Lexikon: Ayurveda

    Ayurveda

      Ayurveda oder auch Wissen um ein langes Leben findet seinen Ursprung im Hinduismus. Die Bezeichnung entspringt dem Altindischen und setzt sich aus den zwei Worten Ayus (Leben) und Veda (Wissenschaft) zusammen. Die Vorstellung des Hinduismus, dass sich der Kosmos und seine fünf Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft und ...
  • Lexikon: Bewegung

    Bewegung

      Durch umfassende Veränderungen im Berufsalltag haben Professionen, die durch sehr viel Bewegungsarmut gekennzeichnet sind sehr stark zugenommen. Bewegungsarmut beherrscht unseren Alltag und bedingt die aufgrund dieses Mangels bestehenden heutigen Zivilisationskrankheiten. Deshalb empfiehlt sich ein regelmäßiges bewegungsintensives Training. Die so geförderte körperliche Fitness ist wirkt schon präventiv im Hinblick auf ...
  • Lexikon: Biodynamik

    Biodynamik

      Die norwegische Physiotherapeutin Gerda Boyesen begründete das System der Biodynamik. Es stellt sich dar als eine Kombination aus Massage und Physiotherapie. In ihren Überlegungen geht G. Boyesen davon aus, dass negative Gefühle und Emotionen stoffliche Rückstände hinterlassen, welche durch den Darm ausgeschieden werden müssen. Die Beobachtung und ...
  • Lexikon: Bioelektrische-Impedanz-Analyse (BIA)

    Bioelektrische-Impedanz-Analyse (BIA)

      Bei der BIA wird der Körperfettanteil mit Hilfe einer elektrischen Messung bestimmt, denn eine normale Körperwaage gibt zwar Auskunft über das Gewicht, sagt jedoch nichts über den prozentualen Körperfett- und Muskelanteil aus. So kann man Hotel schlank sein und dennoch einen erhöhten Körperfettanteil besitzen. Genauso ist es auch ...
  • Lexikon: Biofeedback

    Biofeedback

      Anfang der siebziger Jahre entwickelten Psychologen eine Methode bei der mit Hilfe von Biofeedbackgeräten physiologische Vorgänge, die der Wahrnehmung weitgehend unzugänglich sind, in wahrnehmbare Signale umgewandelt werden. Somit wird die Möglichkeit geschaffen, diese willentlich zu beeinflussen. Dabei werden mittels elektronischer Sensoren Atmung, Blutdruck, Hautwiderstand, Herzfrequenz, Muskelspannung, Körpertemperatur und Gehirnströme ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Anti-Stress

Wellness Erlebnis 15.03.2024 18:13

Stressless-Ness

Martin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Inmitten zauberhafter Natur befindet sich eine luxuriöse Wohlfühloase. Nach dem Skifahren bietet der Wellness- und Spa-Bereich eine optimale Möglichkeit tiefenentspannt im Anschluss das exquisite 5-Gänge-Menü zu genießen. Die hilfsbereiten Gasteflüsterer, wie die Mitarbeiter liebevoll genannt werden, sind stets angenehm und dezent um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Ende 2023 wurde unter anderem der Umbau des Außenbereichs inklusive idyllischem Naturteich fertig. Der perfekte Ort, um nach einem Wochenende mit voll getankten Akkus in die neue Woche starten zu können.

Wellness Erlebnis 01.03.2024 08:01

Erholung vom Alltagsstress

Einfach traumhaft schön, da ist nicht viel mehr zu sagen. Sehr gutes leckeres Essen mit riesen großer Auswahl. Sehr schöne Zimmer und freundliches Personal. Großer Wellness Bereich und den verschiedensten Becken und Anwendungen mit traumhaften Ausblick. Vielfältig für Aktivitäten in der Umgebung im Sommer wie Winter. Definitiv zum Empfehlen und Definitiv eine Reise wert.
Ich durfte dazumal mit einer Freundin mitfahren und so bin ich in diesen Genuss gekommen. Es war ein Abschalten vom Alltag und Energie tanken für die Zukunft.
Seit dem komme ich liebend gerne ab und zu auf einen Tag Urlaub zurück.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 21.02.2024 15:54

Abschalten und endlich mal den Stress loslassen

Anna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anna | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anna | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anna | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ich freute mich schon lange, auf den Aufenthalt im Wellnesshotel Achenkirch. Doch ich hätte niemals mir erträumen können, wie wunderbar und erholsam ein Wochenende in einem so gehobenem Hotel sein kann. Mit meinem Freund zusammen war ich schon in einigen kleineren Wellnesshotels für romantische Wochenenden. Doch das Posthotel übertrifft alles, was ich davor je erlebt habe. Es begann schon mit dem überaus freundlichen Empfang an der Hotelrezeption, wir bekamen einen unglaublich leckeren Sektempfang und wurden direkt auf eine Rundführung eingeladen. Erstaunlich, was das Posthotel alles bietet. Von einer Reithalle bis zum eigenen Friseurladen - hier findet jeder Mensch etwas für sich. Wir verbrachten die meiste Zeit des Wochenendes im super schönen und sauberen Wellnessbereich und sind geschwommen aber haben auch die Saunas und Dampfbäder genossen. Jede*r einzelne Mitarbeiter*in war stets zuvorkommend und extrem freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und schön modern eingerichtet. Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich das öfter tun. Man konnte einfach endlich mal vom Alltagsstress und den eigenen Sorgen abschalten und ganz bei sich und in der Natur sein. Rundum war es perfekt.

Posthotel Achenkirch

Wellness Erlebnis 18.11.2023 19:34

Entspannung Ruhe stressfreie Stunden Erholung pur

Hartwig | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bereits bei der Anreise glaubten wir uns in einem "Familien-Hotel", was die Bemühungen um den Gast betraf. Mit einem Gästemagazin versorgt, waren auch die besten Seiten zu erfahren. Eher unauffällig nahmen wir die Badetaschen in Empfang, was sicher überall so ist. Dennoch zeigten wir uns überrascht, dass selbst aus allen Stockwerken der Lift bis in den Schwimm- und Saunabereich führte. Verzaubert vom Spiel mit den unterschiedlichen Lichtfarben empfanden wir uns sehr schnell in einer anderen Welt - hatten eben Entspannung pur. Leider hatten wir nur wenige Tage gebucht, hätten aber gut noch viele Möglichkeiten nutzen können. Im 20 m langen Infinity-Pool hatten wir einen traumhaften Blick auf das Zeulenrodaer Meer. Wunderbar, dass wir dieses Hotel für uns "erobern" konnten.

Bio-Seehotel Zeulenroda

Wellness Erlebnis 04.09.2023 16:46

Den Stress der letzten Jahre vergessen

Lisa Marie  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich war schon seit einiger Zeit nicht mehr im Urlaub und hatte zuvor eine sehr stressige Zeit.
Schon das Ankommen am Hotel war wie in eine neue Welt abtauchen. Überall hat es toll nach Holz geduftet, alles war gepflegt und schön sauber. Der Wellnessbereich war wunderschön. Nicht zu klein und auch nicht zu groß. Der Blick vom Pool in die Berge war unbeschreiblich. Man konnte im warmen Wasser, während die Sonnenstrahlen auf der Haut kitzelten die Berge bestaunen und alles fühlte sich so perfekt an.
Das Galadinner rundete diesen Tag perfekt ab - es war eine Zusammenstellung von so passenden und harmonierenden Geschmäckern, Konsistenzen und Gerüchen - es führte zu Gänsehaut am ganzen Körper.
Manchmal braucht es gar kein großes Erlebnis, viele kleine Dinge reichen, um einen Urlaub perfekt und bewegend zu machen.

Wellness Erlebnis 20.08.2023 07:48

Raus aus dem Alltagsstress rein in die Entspannung

Anika | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anika | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ankommen und Genießen, mit Ankunft im Hotel beginnt der Urlaub, das Personal ist immer freundlich und erfüllt, jeden Wunsch und gehen beim Essen auf Allergien und extra wünsche sehr nett ein. Ein Aufguss in der Sauna wird zum puren Erlebnis, mit lauter Musik passend zum Aufguss Thema wird einen richtig eingeheizt. Wer nicht ganz nur Entspannung möchte, kann sich auch gern im top modernen Fitnestudio oder beim Joga auslassen. Wir sind immer so tiefen Entspannt nach dem Aufenthalt in diesem traumhaften Hotel, dass man gleich nach einem neuen Termin sucht und sich vom wieder zu kommen.

Wellness Erlebnis 17.08.2023 18:24

Auszeit aus dem stressigen Berufsalltag

Gleich nach der Buchung fängt für uns der Countdown an und wir zählen die Tage bis es wieder soweit ist. Ankommen, sich wohl fühlen, eintauchen in die Entspannung. Das bietet uns das Wellnesshotel Jagdhof bisher bei jedem Besuch. Mindestens 1 x im Jahr gönnen wir uns diesen Luxus und kommen nach 3, 4 oder 5 Tagen sehr erholt wieder nach Hause. Für uns haben diese paar Tage oft mehr Erholungsfaktor als 2- oder 3-wöchige Fernreisen. Die sehr gut ausgebildeten Physiotherapeuten leisten auch hierzu ihren Beitrag. Krönung jedes Tages sind die Abendmenüs, teils mit 1 x wöchentlich stattfindenden Themenbuffets. Italieniesches Vorspeisenbuffet -> mein absuluter Favorit oder das Nachspeisenbuffet -> bin jedesmal total überfordert, weil ich nicht weiß, was ich nehmen soll. Wovon wir auch immer begeistert sind, ist die Abendunterhaltung mit Lifemusik oder z. B. einer Modenschau. Wir waren schon in sehr vielen Hotels, müssen aber bemerken, dass das Personal hier einzigartig ist. Freundlich, kompetent, fleißig.lauter kleine Bienchen und Wichtel, die sich um ihre Gäste bestens kümmern. Für sportbegeisterte ist der neu errichtete Fitnessbereich der absulute "Hammer". Ich könnte noch weiter schwärmen aber ich denke ich buche lieber noch eine Auszeit für dieses Jahr. Bis bald liebe Familie Ritzinger. (Wir machen keine Fotos. Es gibt genügend aussagekräftige Bilder auf der Homepage, die mit Sicherheit besser sind als unsere.)

Wellness Erlebnis 06.05.2023 14:28

Vom Stress zum Flow

Meine erste Begegnung hatte ich geschäftlich in der Sonnenalp. Im Rahmen einer Veranstaltung hatte mich mein Arbeitgeber für zwei Nächte in der Sonnealp eingebucht. Ich war im vollkommenen Businessmodus als ich ankam, da ich wusste, dass ich die VIP-Gäste betreuen sollte und mich um den reibungslosen Ablauf der Workshops kümmern sollte. Trotz der zauberhaften Umgebeung ist das Arbeit und zwar anspruchsvolle Arbeit, denn alles sollte perfekt sein. In einer Mittagspause setze ich mich auf die traumhafte Terrasse der Sonnenalp und bestellte mir einen Cappuccino, als mir einfiel, dass ich meine Notizen auf meinem Zimmer vergessen hatte. Rasch sprang ich auf, um sie zu holen. Als ich etwa 5 Minuten später wieder zu meinem Tisch kam, wurde mir ganz kurze Zeit später ein neuer Cappuccino gebracht, denn meiner war während meiner Abwesenheit ein wenig abgekühlt. Diese kleine Geste, das leise Plätschern des Wassers und die romantische Kulisse des Allgäus haben mich für einen Augeblick alle Anspannung vergessen lassen. Gerade weil es nicht der klassische Wellnesstag war, sondern lediglich eine zauberhafte klitzekleine Auszeit während eines Arbeitswochenendes, haben für mich Wellness im besten Sinne des Wortes bedeutet und waren ein unverhofftes Geschenk. Später bin ich als Gast wiedergekommen und habe die Annehmlichkeiten, das großzügige Spa und die umwerfenden kulinarischen Genüsse ohne Arbeit in vollen Zügen genießen können.

Wellness Erlebnis 07.04.2023 17:15

Entspannung vom oft stressigen Berufs- und Familienalltag

Mein Mann und ich waren vergangenes Jahre für 2 Nächte im wunderschönen Hotel "Das Stemp", als kleine Auszeit vom oft stressigen Berufs- und Familienalltag, und um mal wieder Zeit zu Zweit zu verbringen und uns verwöhnen zu lassen. Am schönsten fanden wir die Massagen und das hervorragende kulinarische Angebot. Die Gastfreundschaft war hervorragend. Der Wellness- und Spabereich bot alles, was man bräuchte, der Indoor- und der wunderschöne Infinity-Outdoorpool mit Übergang zum Natursee sucht seinesgleichen. Auch die Ruheinseln boten genügend Möglichkeiten zum Relaxen. Das Hotel ist familiengeführt und nicht zu groß, wir haben uns rundherum wohlgefühlt.

Das Stemp****S Wellnessresort
User <b>Jan</b> aus <b>Weilheim</b> hat am 19.03.2023 um 08:32 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Jan

Wellness Erlebnis 19.03.2023 08:32

Auszeit vom Stress

Jan | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anfang des Jahres habe ich den Familienbetrieb mit eigener Firma übernommen und damit kam auch sehr viel Stress und Arbeit auf mich zu. Um dem Ganzen nicht zu verfallen und die Batterien für die kommende Sommersaison aufzuladen, habe ich mit meiner Freundin einen Wellness-Kurztrip im Nesslerhof gebucht.
Bei der Anreise waren wir ein wenig von der großen Baustelle vor dem Hotel geschockt, aber mit dem Betreten des Hotels ist sofort alles wieder verflogen. Wir wurden mit einem lächeln Willkommen geheißen, haben einen Rundgang durch das Wellnesshotel bekommen und konnten direkt unser wunderschönes Hotelzimmer beziehen. Mit dem Ablegen der Jacke und der Taschen sind wir sofort angekommen und haben uns wohlgefühlt, was sonst eher ein bisschen dauert.
Die traumhafte Dekoration mit den zahlreichen Pflanzen haben uns sofort ein heimisches Gefühl gegeben, das gebuchte Wellness-Treatment mit dem Bad und Massage hat den angestauten Stress aus dem Körper vertrieben und der Spa-Bereich mit den Ruheräumen, Saunen und Co. die totale Entspannung eingeläutet.
Die Küche hat uns dann auch noch 4 Tage lang den Gaumen verzaubert und uns den Alltag von zu Hause komplett vergessen lassen.

Somit war dies der traumhafte Wellnessurlaub, von dem wir geträumt haben und der uns so viel Kraft für alle anstehenden Aufgaben gegeben hat.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 15.02.2023 17:40

Im Weihnachtsstress abschalten

Ich stecke noch voll in der Arbeit, der Jahresabschluss steht an. Mein Partner ruft mich an und fragt ob ich bereit bin die Abfahrt zum Quellenhof bereits am Mittag zu starten. Bereits im Auto entspanne ich mich und die Fahrt ins Passeiertal geht glücklicherweise schneller als gedacht. Der Quellenhof wirkt riesig und edel aber trotzdem heimelig. Der Empfang ist herzlich und wir sind etwas überwältigt von dieser riesigen Hotelanlage, die wundervoll weihnachtlich geschmückt ist. Eine gemeinsame Freundin von uns gab uns eine Empfehlungskarte mit, und darauf buchen wir dank ihrem Gutschein noch das Romeo und Julia Bad. Das extrem freundliche Personal, die tolle Atmosphäre und das leckere Essen hat es uns angetan. Eine Woche vor den Weihnachten abzuschalten, in den tollen Saunawelten, den warmen Bäder und dem luxuriösen Essen ist wirklich ein Geheimtipp. Wir genossen die Zweisamkeit im Romeo und Julia Bad mit Prosecco und auch am hauseigenen Weihnachtsmarkt. Wir träumen heute noch von diesem wundervollen Aufenthalt.

Quellenhof Luxury Resort Passeier *****

Wellness Erlebnis 18.08.2022 19:52

Auszeit die den Stress vergessen macht

Mein schönstes Wellnesserlebnis war tatsächlich mein aller erster Wellnessurlaub. Da ich so etwas noch nie gemacht hatte, wusste ich überhaupt nicht, was auf mich zukam. Zumal ich es von meinem Freund als Überraschung geschenkt bekam (verrückt oder)
Als wir ankamen wurden wir total lieb begrüßt. die Mitarbeiter total herzlich und super zuvorkommend. Ich war derzeit in einer extrem stressigen Phase, musste auch während des Urlaubs weitermachen. Doch trotzdem haben es das Hotel und die Leute geschafft, dass ich Abschalten konnte (was davor und danach nicht oft wieder passierte) . Das Honig-Traum Peeling war, wie es sich nennt, ein Traum. und die Massage im Anschluss genau das was ich brauchte. Durch die neuen Anbauten ist das Hotel eine perfekte Mischung aus modernem und ländlichem Stil und bringt die Vorteile beider zum Vorschein. Die Umgebung vermittelt unglaubliche Ruhe und "erdete" mich.
Und das Essen., egal zu welcher Uhrzeit, waren wie die extra-Schokoraspeln auf der Torte. Abends gab es einen Musik-Auftritt, die Stimmung war ausgelassen und wir hatten unseren Spass dabei.
Ich bin super dankbar für die Zeit, die ich dort verbringen durfte und würde es jedem weiterempfehlen.

Wellness Erlebnis 09.11.2021 09:59

Dem Stress entfliehen

Es ist eigentlich in der heutigen Zeit normal sein Smartphone immer und überall dabei zu haben. Spart man sich ja dadurch die Fotokamera und nebenbei ist man für alle jederzeit erreichbar.
Ja, auch ich hatte mein Smartphone bei dem Kurz-/Wellnessurlaub im Nesslerhof Wellnesshotel gemeinsam mit meiner Freundin auch dabei. Weil ich das gewohnt bin, weil ich erreichbar sein will und weil ich das Gefühl habe, es fehlt etwas wirklich Wichtiges.
Nun, kaum im Nesslerhof Wellnesshotel angekommen spürt man die Erholung. Man fühlt sich von der Sekunde an wohl und wird in eine alpine Wellnesswelt entführt, aus dem Alltag gerissen so dass man auf alles um sich herum vergisst…auch auf das Smartphone.
Und so haben meine Freundin und ich einen Kurzurlaub erlebt, der einzig und allein in unseren Gefühlen, Erinnerungen und Herzen festgehalten wurde und nur für uns allein ist.
Das ist ein lange nicht erlebtes Gefühl so bei sich zu sein und nicht den Hauch eines Gedanken zu verschwenden Momente im World Wide Web mit anderen zu teilen.

Naja, somit kann ich kein einziges Bild meines Urlaubs im Nesslerhof Wellnesshotel hier hochladen, weil wir schlicht und einfach keines haben.

Wir bedanken uns bei den Gästeflüsterer vom Nesslerhof Wellnesshotel dafür für eine ganz kurze Zeit den Zwängen der Neuzeit entkommen zu sein um in einer traumhaften Wellnesswelt aufgefangen zu werden.
Vielen Dank,

Markus Krieger und Barbara Mitterlechner

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 26.08.2021 09:46

Erholung nach stressreichen Lernjahren

Nicole | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nicole | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nicole | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nicole | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Nicole | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Nicole | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Nicole | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Nachdem ich meinen Studienabschluss nach stressvollen Jahren endlich abgeschlossen habe, habe ich von meiner Familie eine schöne Auszeit in Form eines verlängerten Wochenendes im Quellenhof als Geschenk erhalten. Da es bereits November war hatten wir die Möglichkeit auch nach Meran zum Adventmarkt zu fahren. Tollen Saunen, leckeres Essen, der erste Schneefall dieses Jahres und das Upgrade des Zimmers haben einen wirklich tollen Eindruck dieses Hotels hinterlassen.
Obwohl das Hotel sehr groß ist, hat man nicht das Gefühl, einer von hundert anderen zu sein. Die Saunabereiche sind toll abgeteilt sodass für jeden etwas dabei ist. Gerne würden wir auch einmal in der Sommerzeit in dieses Hotel kommen, damit wir die Bergwelt in dieser Gegend auch erkunden können.

Quellenhof Luxury Resort Passeier *****

Wellness Erlebnis 12.08.2021 21:30

Ankommen und Stress raus

Ich war total begeistert von der Art und Weise, wie uns bereits beim Empfang die Hektik genommen wurde. Wir sind angespannt und gestresst los, Stau, usw. und beim einchecken wurden wir mit einer Aufmerksamkeit des Hauses zum "entstressen" und runterkommen geleitet. Das ganze wurde abgerundet mit einem sehr gut aufeinander abgestimmtes Essen und sehr tollen Service. Der Service war sehr höflich und hilfsbereit, dennoch eher unauffällig. Wir waren begeistert und werden auf jeden Fall auch wieder Gäste sein. Die Anlage ist sehr freundlich und großzügig angelegt und ausgestattet. Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön, großzügig und stilvoll ausgestattet. Da bleiben keine Wünsche offen.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 29.05.2021 15:48

Stress lass nach

Ein ganzes Jahr voll Höhen und Tiefen,
die Menschen aus dem Ruder liefen.
Der Stress ließ einen nicht mehr los,
die Anspannungen waren groß.
Man hoffte es ist bald vorbei,
und da erklang es : Kommt doch herbei.
Der Mooshof öffnet seine Tür,
willkommen ist einjeder hier.
So reisten wir beide sofort los,
es gibt nur ein Wort und zwar : Grandios.
Sauna,Pool mit Blick auf die Berge,
sogar ein Spielplatz für die kleinen Zwerge.
Die Freundlichkeit ist überragend,
nur ein Banause könnte sich über das Essen beklagen.
Was ich damit einfach sagen mag,
es war ein umwerfender Tag.
Einen zweiten Aufenthalt würden wir nie bereuen,
da wir uns schon nach Mooshof auf unsere Hochzeitsreise freuen

Wellness & Spa Resort Mooshof

Wellness Erlebnis 21.05.2021 12:17

Wellness nach Prüfungsstress

Mein schönstes Erlebnis war ein ‚ganz normaler‘ Wellnessurlaub in den Bergen, um von dem ganzen Prüfungsstress und dem normalen Alltagswahnsinn etwas Abstand zu nehmen und durch zu schnaufen.
Mein Freund und ich sind beide ununterbrochen seit der Schule am studieren o.ä. und da war nach 4 Jahren ohne Urlaub der kleine Wellnessurlaub wie ein 6er im Lotto.
Und deswegen würden wir uns freuen, wenn wir diese Auszeit nochmals erleben dürfen und einfach als Duale Studenten etwas Abstand vom Alltag nehmen könnten.

Wellness Erlebnis 26.03.2021 09:23

Der Jagdhof ein Paradies um dem Stressjäger zu entfliehen. -

Das Hotel ist einfach nur ein Paradies für Wellnessliebhaber.
Man fühlt sich beim Ankommen schon auf dem Parkplatz wohl.

Es gibt in keiner Kategorie (Zimmer, Personal, Ausstattung, Essen, etc) etwas zu bemängeln und ich vergebe Ihnen überall die höchste Anzahl der Sterne. Die Freundlichkeit, die Einrichtung, as Essen, die Anwendungen und der Wellnessbereich sind perfekt. Man spürt in jedem Detail die Liebe die das Personal leistet.
Vielen Dank für dieses tolle Hotel und wir drücken der gesamten Branche die Daumen auf eine baldige Öffnung.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 14.09.2020 10:28

Raus aus dem Stress

Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Durch eine perfekte Organisation um einen herum kann man zügig abschalten und sich erholen.
Personal das schnell die Bedürfnisse und Wünsche eines jeden Gastes aufnimmt (und das sich auch noch merkt für die Dauer des Aufenhaltes) hat mich schwer beeindruckt.

Der Spa- und Wellnessbereich ist immer sauber, die Mitarbeiter sind freundlich und zudem sehr gut geschult.

Bei der reichhaltigen Auswahl am Buffet findet jeder auch etwas nach seinem Geschmack. Beim Abendessen wir auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse eingegangen.

Nicht ohne Grund bin ich in diesem Hotel "Wiederholungstäter".

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 10.09.2020 13:22

Ganzkörpermassage für meinen gestressten Körper

Als Überraschung zu meinem Geburtstag bekam ich einen Gutschein für eine Ganzkörpermassage im Wellnesshotel Adlerhotel, 1 Stunde einfach nur verwöhnen lassen. Ein tolles Erlebnis, wenn man täglich im Krankenhaus arbeitet und keine Zeit für sich selbst findet oder nimmt. Nur war es anfangs schwer, sich einfach mal fallen zu lassen. Mein Körper hat es mir gedankt, tolle Massage, nette Masseurin, ruhige und entspannte Atmosphäre. Das Adlerhotel bietet viele verschiedene Massagen an, unterschiedliche Zeitspanne, Hot Stone, mit Öl oder ohne, Ganzkörpermassagen oder nur bestimmte Bereiche des Körpers, wie Kopf, Nacken, Rücken, etc.

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: 5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof
5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof Größtes Wellness- & Sport-Areal Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Wellness- & Wasserwelt auf 6.500 qm, Sport-Areal auf 1.380 qm, 11 Themen-Saunen, 6-7 Gänge-Menüs.

2

ÜN/HP ab 414 €

FRÜHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    15.03.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Kessler-Meyer |

    Wellnesshotel Kessler-Meyer

    13.03.

    9.08

  • Neue Hotel Bewertung: Nesslerhof Wellnesshotel |

    Nesslerhof Wellnesshotel

    07.03.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Franks |

    Hotel Franks

    28.02.

    9.20

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Falkensteiner Hotel Kronplatz | Reischach bei Bruneck

    Falkensteiner Hotel Kronplatz

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Waldhotel Arosa | Arosa

    Waldhotel Arosa

    Graubünden

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Exquisit | Oberstdorf

    Hotel Exquisit

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Zum Bräu | Kollnburg

    Wellnesshotel Zum Bräu

    Bayern