Wellnesshotels

Anti-Stress: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Anti-Stress

Immer mehr Menschen f√ľhlen sich in der heutigen Welt gestresst. Die Anzahl der Burn-Out-Patienten hat in den vergangenen Jahren drastisch zugenommen. Und das ist kein Wunder. Dank Smartphones und E-Mail-Verkehr ist jeder immer und √ľberall erreichbar. Abschalten und Ausruhen wird zu einer echten Herausforderung. Aus diesem Grund stellen viele Menschen an ihren Wellness Urlaub den Anspruch, sich rundum zu erholen und zum eigenen schnelllebigen Alltag eine gewisse Distanz aufzubauen. Daher stehen in den meisten Wellnesshotels mittlerweile Yoga-Kurse, Pilates, Autogenes Training, Meditations-Lehrg√§nge und auch Digital Detox Angebote ohne iPhone und Laptop ganz oben auf der Urlaubs-Agenda. Und auch diejenigen, die noch nicht kurz vor dem Burnout stehen, sehen in den vielf√§ltigen Entspannungs-Offerten der Spa-Hotels eine hervorragende M√∂glichkeit zur Anti-Stress Pr√§vention. F√ľhlen auch Sie abgespannt und ersch√∂pft, dann lassen Sie sich von den vielf√§ltigen Anti-Stress Angeboten von Wellness Heaven inspirieren.

Ayurveda

Ayurveda oder auch Wissen um ein langes Leben findet seinen Ursprung im Hinduismus. Die Bezeichnung entspringt dem Altindischen und setzt sich aus den zwei Worten Ayus (Leben) und Veda (Wissenschaft) zusammen. Die Vorstellung des Hinduismus, dass sich der Kosmos und seine f√ľnf Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft und ...

Bewegung

Durch umfassende Veränderungen im Berufsalltag haben Professionen, die durch sehr viel Bewegungsarmut gekennzeichnet sind sehr stark zugenommen. Bewegungsarmut beherrscht unseren Alltag und bedingt die aufgrund dieses Mangels bestehenden heutigen Zivilisationskrankheiten. Deshalb empfiehlt sich ein regelmäßiges bewegungsintensives Training. Die so geförderte körperliche Fitness ist wirkt schon präventiv im Hinblick auf ...

Biodynamik

Die norwegische Physiotherapeutin Gerda Boyesen begr√ľndete das System der Biodynamik. Es stellt sich dar als eine Kombination aus Massage und Physiotherapie. In ihren √úberlegungen geht G. Boyesen davon aus, dass negative Gef√ľhle und Emotionen stoffliche R√ľckst√§nde hinterlassen, welche durch den Darm ausgeschieden werden m√ľssen. Die Beobachtung und ...

Bioelektrische-Impedanz-Analyse (BIA)

Bei der BIA wird der K√∂rperfettanteil mit Hilfe einer elektrischen Messung bestimmt, denn eine normale K√∂rperwaage gibt zwar Auskunft √ľber das Gewicht, sagt jedoch nichts √ľber den prozentualen K√∂rperfett- und Muskelanteil aus. So kann man Hotel schlank sein und dennoch einen erh√∂hten K√∂rperfettanteil besitzen. Genauso ist es auch ...

Biofeedback

Anfang der siebziger Jahre entwickelten Psychologen eine Methode bei der mit Hilfe von Biofeedbackgeräten physiologische Vorgänge, die der Wahrnehmung weitgehend unzugänglich sind, in wahrnehmbare Signale umgewandelt werden. Somit wird die Möglichkeit geschaffen, diese willentlich zu beeinflussen. Dabei werden mittels elektronischer Sensoren Atmung, Blutdruck, Hautwiderstand, Herzfrequenz, Muskelspannung, Körpertemperatur und Gehirnströme ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Anti-Stress

Wellness Erlebnis 12.09.2018 18:50

Das Märchen vom Stress-Dämon

Es war einmal ein junges Paar‚Ķgut, eigentlich waren es einfach nur wir zwei. Seit Monaten wurden wir von einem teuflischen Stress-D√§mon heimgesucht, der uns nicht nur w√§hrend unserer t√§glichen Arbeit, sondern stets auch in unserer Freizeit, ja sogar im Schlaf verfolgte. So sparten wir auf unseren ersten Wellness-Urlaub und buchten beim Alpenresort Schwarz, wie es uns das Online-Orakel ‚ÄöWellness Heaven‚Äė empfohlen hatte.

Es war wie ein Wunder: Schon in den ersten Stunden nach unserer Ankunft erschien uns der D√§mon viel seltener - sanft-herzlicher Begr√ľ√üung, traumhaft gem√ľtlichem Zimmer und spritzig-erfrischendem Zaubertrank zum Check-in sei Dank. Unfassbar zauberhaft wurde es dann jedoch, als uns pl√∂tzlich eine Fee erschien. ‚ÄěWenn ihr v√∂llig entspannt seid‚Ķ‚Äú, sprach sie fast fl√ľsternd, ‚Äě‚Ķdann wird der D√§mon hier im Hotel verschwinden. Damit er jedoch nie wieder zur√ľckkommt, m√ľsst ihr voll und ganz zu euch finden‚Äú. Verdutzt fragten wir nach, wie das denn funktionieren sollte. ‚ÄěDie Spitze des Berges m√ľsst ihr erklimmen, um gegen den D√§mon zu gewinnen‚Äú, erkl√§rte sie und deutete mit ihrem winzigen Zeigefinger auf den Berg hinter der Glasscheibe. Mahnend erg√§nzte das zierliche Wesen: ‚ÄěUm ihn erfolgreich zu besteigen, m√ľsst ihr allerdings erst vollkommene Entspannung erreichen‚Äú.

Sofort wanderten wir los, doch es schien unm√∂glich: Unsere vom D√§mon besetzten K√∂pfe schienen uns alle Pfade zum Gipfel zu verschleiern, Ziegen und K√ľhe wie von Geisterhand gesteuert die Wege zu versperren. Kopfsch√ľttelnd wartete die Fee schon im Hotel auf uns: ‚ÄěZu schnell seid ihr losgerannt, seid doch noch nicht voll und ganz entspannt.‚Äú.

So folgten wir ihrem Rat und marschierten bewaffnet mit Bademantel und hei√üem Kr√§utertee durch die Tore zum riesigen Wellnessbereich. Mit au√üergew√∂hnlichen Regenduschen, lebendigen Wasserf√§llen und -d√ľsen wollte der D√§mon uns nicht ruhen lassen. Im Kopf tricksten wir ihn jedoch aus: Wie beruhigend war das Wasserpl√§tschern, wie Spannungs-l√∂send die Massaged√ľsen. Wutentbrannt verwandelte er Pools in eiskalte Becken, um uns so zu erschrecken. Auch damit konnte er unsere innere Ruhe nicht tr√ľben: Schlie√ülich kam uns die Abk√ľhlung bei den vielen unterschiedlich und liebevoll gestalteten Saunen gerade recht.

Gest√§rkt vom reichhaltig-gesunden Gourmet-Men√ľ und tiefenentspannt starteten wir erneut den Versuch, den Berg zu erklimmen ‚Äď und siehe da: Die Tiere lie√üen uns problemlos passieren und klaren Geistes fanden wir spielend leicht den Weg zum Ziel. Wir f√ľhlten uns unglaublich frei, hatten uns ‚Äěselbst gefunden‚Äú und den D√§mon √ľberwunden. Dieses wundervolle Gef√ľhl l√§sst sich kaum beschreiben, nur im Alpenresort Schwarz k√∂nnt ihr es auch selbst nach kurzer Zeit erleben. Sogar die Fee gratulierte uns auf liebliche Weise und malte ein Herz in den Himmel.

Und weil wir nicht gestorben sind, entspannen wir noch heute.
(Wenn wir mal wieder auf einen Wellness-Urlaub gespart haben…oder einen gewinnen ?)

PS: Dass sich dieses M√§rchen √ľbrigens wirklich so zugetragen hat, werden euch die Bilder lehren.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 26.06.2018 10:46

Stressless weekend

Victoria  | Reise-Bild 1

Hi.

Ich bin 18 Jahre alt und gehe in Graz in die Schule (Htl Ortweinschule). Nach einigen sehr stressigen und anstrengenden Pr√ľfungswochen, war es klar. wir brauchten eine Pause. Meine Freundin und ich haben uns sehr spontan dazu entschieden nach Bad Mitterndorf in die Therme zu gehe und das Wochenende zu entspannen und genie√üe. Diese beiden Tage waren die angenehmste und ruhigste Zeit, die ich je erlebt habe. Durch Massagen und Sauner besuche, wurden die zwei Tage einer meiner sch√∂nsten Erinnerung. Ich liebe Wellnes das Wasser und die Natur. Diese Faktoren spiegeln sich alles in einer Therme wieder. Und genau deswegen bin ich perfekt f√ľr diesen Gutschein geeignet. Ich freue mich schon sehr und hoffe bald von Ihnen zu h√∂ren.

Hochachtungsvoll,

Victoria Dworschak

Wellness Erlebnis 04.03.2018 11:26

Ein notwendiges Aus vom Stress

Nach Monaten war uns wieder einmal ein gem√ľtliches Wochenende geg√∂nnt, das wir im Aquadom in Freienfeld verbrachten. Wir konnten in dem wundersch√∂nen Hotel und im Spa-Bereich endlich einmal runterkommen, uns entspannen und unsere Sorgen vergessen. Auch als Partner konnten wir uns wieder ein St√ľckchen n√§herkommen. Die Landschaft ist ein wahrer Genuss und man kann stundenlang auf die umliegenden Berge blicken und im Pool einfach relaxen, in den zahlreichen Saunen die Spannung abbauen und seine Seele baumeln lassen. Besonders die Heusauna hat es mir angetan.

Ich w√ľrde sofort wieder hinfahren und freue mich bereits aufs n√§chste Mal.

Wellness Erlebnis 09.10.2017 18:32

Wellness Stress

Unser bestes Wellnesserlebnis war im Jagdhof in R√∂hrnbach. Wir sind eingetreten und schon waren wir im Wellness Himmel. Vom Welcome drink ging es ins wundervoll hergerichtete Zimmer. Nach kurzem auspacken haben wir den Wellness Bereich erkundet. Beim tiefenenstpannen im Ruhebereich mussten wir feststellen dass das Abendessen bald anfing. Aufgebrezelt wurde das grossartige candle Light Dinner genossen. Kein Wunsch wurde nicht erf√ľllt. Die wolken√§hnlichen Betten bereiteten uns einen erholsamen Schlaf. Ausgeschlafen ging es zum riesigen Fr√ľhst√ľcksbuffet. Danach zur Behandlung. Wie in Trance haben wir uns danach in den beheizten Betten √ľber der Landsauna, "ausgeruht". Danach ging's wieder zum Mittagessen.
Nach diesen vier Tagen waren wir so entspannt wie nie. Nicht nur körperlich sondern auch mental. Jederzeit empfehlenswert.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 30.09.2017 12:11

Urlaub ohne Stress

L√ľdmila | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das war im Tschechien, Karlsbad. Das im historischen Stil erbaute Humboldt Park Hotel & Spa genie√üt eine ruhige Lage im Zentrum von Karlsbad, in der N√§he der Quellen. Es war wundersch√∂n. Keine Arbeitsdruck, keine Belastung. Ausgezeichnet. Super Lage. Super Hotel. Freundliches Personal. Super Preis-Leistungs-Verh√§ltnis. ‚ÄěLage des Hotels, war direkt in de Stadt. ES gab viele Ausflugsm√∂glichkeiten. Quellen direkt nach 5 Minuten zu erreichen. Es ist eine sehr sch√∂ne sanierte Stadt und sehr sauber. Unbedingt sehenswert. Urlaub f√ľr alle Sinne. Ein wunderbarer Tag soll mit einem herrlichen Fr√ľhst√ľck beginnen, auf Wunsch fix und fertig serviert. Gem√ľtlichkeit und Geschmack ist selbstverst√§ndlich. Der Urlaub f√ľr die ganze Familie soll ein Erlebnis sein, sollen sich GROSS und KLEIN so richtig wohl f√ľhlen.

Wellness Erlebnis 27.07.2017 09:22

Anti-Stress-Atmung

Viermal einatmen, siebenmal ausatmen . √ľber drei bis vier Minuten lang und m√∂glichst einige Male t√§glich in den Alltag einbauen - so lautet die Empfehlung in der Brosch√ľre meiner Krankenkasse, um effektiv Stress zu vermeiden oder abzubauen.
Bei Betreten des neuen Wellnessbereiches des Hotel Therme Meran hoch √ľber den D√§chern von Meran braucht man nur ein einziges Mal tief ein- und auszuatmen: Das Gef√ľhl, inmitten der Bergwelt, in einem sanften Klima von einer einzigartigen Atmosph√§re aufgenommen zu werden, bes√§nftigt alle Sinne, beruhigt den Herzschlag . Treiben lassen im warmen Wasser mit Blick in die S√ľdtiroler Alpen . keine Atem-Anleitung mehr n√∂tig .

Wellness Erlebnis 10.05.2017 13:14

Vote for Aqua DOM who sawed us from stress

We arrived at Aqua DOM for 5 days, we were very tired and just wanted to sleep. But Aqua DOM surpassed all our expectations. 1. We were in love with the design and interior of the hotel, the rooms are spacious and bright, very comfortable beds and beautiful soundproofing. Balcony with a view of the mountains - fantastic and great happiness. It's nice that the minibar and fresh fruit were available every day. 2. The restaurant is wonderful both for the interior and for the variety of food. The waiters were amazed, very attentive, educated, sensitive and efficient. Everything is on the level. 3. The spa center is a paradise, already in the corridor with music creates a feeling of peace and harmony. The world of the sauna is diverse and satisfied with my husband, who is very demanding on saunas. He is very grateful to the sauna - coaches who dispersed hot steam with oils and herbs, they are professionals. Pools on the street - a miracle of architecture. It feels like you are on another planet. We also went to the fitness center, all the simulators are new and working on them is nice.
4. There are a lot of trails in the area for running, cycling and walking. We were in love with the road with metal sculptures of the folk epic, it lasts only 3 km, but it goes uphill and work for body is good. Sculptures are very beautifully highlighted in the evening. For running everything is perfect - you can even drink from a mountain stream, if it's hot. We are absolutely in love with this place and we wish Aqua DOM to win. We hope, we will come back. This is the place of power - because we left it in absolutely new condition, full of energy and happiness.

Wellness Erlebnis 09.03.2017 21:01

Vom Alltagsstress in eine Oase der Ruhe und Regeneration

Vollkommen abgearbeitet kamen mein Mann und ich im Aqua Dome in Oberl√§ngenfeld an. Schon von der ersten Minute begann die Erholung durch die freundliche und gut organisierte Rezeption. Den H√∂hepunkt bildete das SPA 30 mit seinen exklusiven Saunen und Ruhebereiche, der nur den Hotelg√§sten offen steht. Wunderbar der Blick in die verschneiten Berge des √Ėtztals, die mit durchziehenden Wolken zum Tr√§umen und Erholen auf den kuscheligen Liegen einluden. Das perfekte kulinarische Angebot abends und fr√ľh rundete das Wellness-Erlebnis im Aqua-Dome zu einem perfekten Tag ab, jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Ganz wundervoll und gerne wieder in diesem Ambiente.

Wellness Erlebnis 27.09.2016 09:16

Weit weg vom stressigen Alltag

Nach einer sehr langen und anstrengenden Erntesaison g√∂nnten wir uns einen Kurzurlaub im Wellnesshotel Jagdhof und wurden dort von einer einzigartigen Bade- und Ruhelandschaft verzaubert. Auch das Essen war in jeder Hinsicht ein voller Genuss. Es war zwar ein kurzer Aufenthalt, aber diese kurze Zeit wurde uns so sch√∂n wie m√∂glich gemacht. Dazu trug auch ein hervorragender Service bei, der uns jeden Herzenswunsch erf√ľllen k√∂nnte.
Obwohl man sich mitten in einer Wohnsiedlung befand, zeigte uns dieses Hotel eine eigene kleine Welt auf zum abschalten und weg vom Alltag. Im gesamten lädt dieses Hotel einfach nur zum Erholen und Verweilen ein und wir werden auf jeden Fall dieses gute Hotel wieder besuchen.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 18.04.2016 20:06

Genusszeit f√ľr gestresste Eltern

Kein Zutritt f√ľr Kinder unter 16 - auch f√ľr Eltern kann dieses Verbot einen paradiesischen Klang haben. Ganz besonders dann, wenn sie ihre Kinder in guten H√§nden im Miniclub wissen und klar ist, selbst kleine Kinder werden so gut versorgt, dass sie auch nach stundenlanger Entspannung den lieben Nachwuchs √ľberreden m√ľssen, sich wieder zum gemeinsamen Familienereignis zu begeben. Das Spa-Erlebnis war genial, obwohl ich gar nicht viele Erlebisse summieren musste: Nach erholsamen, genau richtig temperierten Saunag√§ngen den Weitblick mit der Panoramaaussicht genie√üen und dabei auf dem Wasserbettliege einzud√∂sen: willkommen im Paradies.

Wellness Erlebnis 25.07.2015 04:24

Ein Stress-Tag endete in Entspannung

Romy | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es war ein furchtbarer Tag. Wir bauen gerade und unsere besten Freunde waren zum Helfen da. Meine Freundin meinte dann pl√∂tzlich: "Jetzt reichts, Romy, Du brauchst mal eine Luftver√§nderung." schnappte mich und damit begann mein Junggesellinnenabschied :o) Ohne es zu ahnen fuhr sie mich an den Ort meines ersten Dates mit meinem jetzigen Mann. Wir gingen in eine Salzgrotte und dort entspannten wir in herrlich gem√ľtlichen Liegest√ľhlen, schwelgten in Erinnerungen und lie√üen uns von sanfter Musik berieseln. Danach bekam ich dort eine herrliche R√ľckenmassage, hinterher f√ľhlte mich unendlich leicht. Sp√§ter entf√ľhrte sie mich in ein Hotel und dort sa√üen wir abends im beleuchteten Outdoorwhirlpool. Es war ein herrlich entspannter Tag und Abend mit meiner Trauzeugin, ich h√§tte mir in dem ganzen Baustress eine Woche vor unserer Hochzeit nichts Sch√∂neres w√ľnschen k√∂nnen. :o)

Wellness Erlebnis 15.04.2015 19:39

Hallo Wellness Tsch√ľss Stress

Der sch√∂nste Moment meines Wellnessurlaubs war das Abschalten vom Alltag - sich um nichts Sorgen zu machen und sich mal um sich selber zu k√ľmmern. Die Massagen helfen den Stress aus dem Kr√∂per rauszukneten. Wenn man dabei noch die Aufen schlie√üt und den Duft des warmen √Ėls riecht f√ľhlt man sich als w√ľrde man in einer Blumenwiese liegen, obwohl es tiefster Winter ist. Man wird von Innen heraus aufgew√§rmt. Sich den ganzen Tag im warmen Wellnessbereich aufhalten und drau√üen den glitzernden Schnee im Sonnenschein zu beobachten. Nach dem Urlaub f√ľhlt man sich wie neugeboren. Voller Eergie und mit Vorfreude auf den n√§chsten Wellnessurlaub.

Wellness Erlebnis 07.04.2015 17:45

Geburtstagsstress

Elke | Reise-Bild 1

Elke | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Eigentlich dachte ich mein Runder Geburtstag wird nur Stress. Was man zum 40er alles planen muss. ich war richtig verzweifelt und in der Arbeit lief es auch nicht rund. Unsere drei Kinder unterst√ľtzten unssensationell aber irgendwie bin ich in den letzten Jahren zur Perfektionistin gereift :-) Aussage meines √Ąltesten. Eine Woche vor der gro√üen Feier war ich soweit, dass ich alle hinschmeissen wollte und die Feier stornieren wollte.
Doch dann hätte mein Mann eine goldene Idee:zwei Nächte beim Stanglwirt. Ich war absolut relaxed und konnte drei Tage später meine große Feier richtig genießen..

LG Elke Schmid

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 11.07.2014 23:10

Wellnes vs. Aussendienst Stress

Kurt | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Panorama Haus Dornbirn ist in der Ostschweiz/Vorarlberg meine fixe Stammadresse seit Jahren.
Der Hotelgast hat freien zutritt zum Home of Balance Wellness und Fitness.
Da kann ich mich immer auf den Aussenpool mit Panoramablick im 4 Stockwerk freuen, auf eine der 7 Saunas und wenn mir die Kunden so richtig deprimierten leiste ich mir eine Hot Stone Massage.
Und danach im Sky Restaurant mit Blick auf den Bregenzer Wald Habe ich schon Geschäftskollegen zu top Leistungen motiviert. Das Morgenessen besteht aus einem 30 meter lange Buffet mit allem aus der Region und International. Da kann ich mich voll auf den beginnenden Tag vorbereiten.
Alles in allem ein Ort der Energie und Motivations Tankstelle.

Wellness Erlebnis 21.04.2014 10:00

Nie wieder gestresst

Sandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Gestresst, bedr√ľckt und einfach unausgeglichen war mein
Stimmungsbarometer bei der Abreise von zu Hause in den Urlaub.
Nach einer Woche im Stockresort in Finkenberg war ich einfach nur Gl√ľcklich und
Vollkommen :-)
Danke dem StockTeam, dass Sie dies möglich gemacht hat.

Ein Liebesgedicht w√ľrd ich Euch schreiben, eine
Hymne einen Reim. Doch die Worte können nicht beschreiben, eure
Einzigartigkeit.

Ein Bespiel: R√ľckenschmerzen und Gelenkprobleme plagen mich seit Jahren. Div . Operationen
halfen nicht. Da erlöst Rudi der Masseur mich innerhalb
Von einer Stunde von Schmerzen. Nicht das er
Ein Wunderheiler ist (f√ľr mich aber schon). Erkl√§rt mir einfach
Und simpel, was meine Probleme sind. Massiert und gedr√ľckt (war sehr schmerzhaft) und
Nur einen Tag später sehr befreit. Was will man mehr ?

STOCK resort

Wellness Erlebnis 07.03.2014 07:46

Ruhe und Entspannung nach Hektik und Stress

Wir trafen im Wellness/Spa Bereich ein und wurden mit einem Tee und angenehmer Musik in einer beruhigenden Atmosph√§re langsam in eine Stimmung der Entspannung versetzt. Nachdem sich unsere zwei Masseusen vorgestellt hatten, traten wir in die Suite f√ľr die Abhyanga Partnermassage ein.
Die vollkommene Entspannung die wir erfuhren, lie√üen uns zeitweise in das Reich der Tr√§ume abgleiten. Sie haben es mit vielen Kleinigkeiten geschafft, uns in einen vollst√§ndig entspanten Zustand zu verstezen. Nach einem sportlichen Skitag rundete das unsere Gef√ľhlswelt auf einen angenehme Art und Weise ab und bereitet uns f√ľr den Abend vor.

THERESA Wellness Genießer Hotel ****superior
User <b>Max</b> aus <b>Manching</b> hat am 20.01.2014 um 12:22 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Max

Wellness Erlebnis 20.01.2014 12:22

Stress pur doch dann kam Wellness

Ich arbeite selbst in der Gastronomie und nach der Weihnachtszeit und Silvester ben√∂tige ich immer wieder eine kurze Auszeit. Ich habe mich also f√ľr das Hotel Stock entschieden. Die Begr√ľ√üung war schon sehr herzlich und freundlich. Und als ich am sp√§ten Nachmittag dann den Wellnessbereich betrat, blieb mir der Mund offen stehen.
Mit einem Mal diese unbeschreibliche Ruhe. Es war atemberaubend, der Blick aus dem Ruheraum √ľber das Zillertal. Das Angebot an Massagen, Aufg√ľssen anderen Erholungsm√∂glichkeiten war so bombastisch, dazu diese wunderbare Winterlandschaft vor den Fenstern. Es blieb einem nichts anderes √ľbrig als den Kopf auszuschalten und sich fallen zu lassen.

STOCK resort

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Hotel Chalet Mirabell
Hotel Chalet Mirabell Winterzauber bei Meran

5 Sterne Wellnessresort mit 6.000 m² Premium Spa, Sunset Relax Pool only for adults, Event Panoramasaunen. NEU: Bergvillen mit Pool & Sauna.

√úN/HP ab 659 ‚ā¨
Wellness Heaven Awards

W√§hlen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von √ľber 14.000 ‚ā¨

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in √Ėsterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 √úbernachtungen f√ľr 2 Personen im Salzburger Land.