Wellnesshotels

Wellness Erlebnis 12.11.2019 22:07

Wellness-Wochenende in Tirol

Aileen | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Aileen | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Aileen | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Aileen | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Aileen | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Zum Anlass des Geburtstages meines Partners buchten wir ein Wellness Wochenende im Posthotel Achenkirch. Wir kannten das Haus noch nicht und sind auf Empfehlung von Freunden darauf gestoßen. Wir hatten uns auf der Website vom Posthotel erkundigt und waren sofort begeistert. Haben eine Anfrage geschrieben und sogar unsere gewählte Zimmerkategorie eine „Juniorsuite“ bekommen.
Wir sind dann Mitte April angereist bei Frühsommerlichem Wetter. Unser erster Eindruck vom Hotel war super. Wir wurden sehr herzlich empfangen, und als Gäste die zum ersten Mal dort waren auch gleich über alles wichtige informiert. Zur Begrüßung gab es ein Glas Prosecco auf der Sonnenterrasse und noch einen kleinen Snack vom Nachmittagsbuffet.
Als wir dann aufs Zimmer gekommen sind waren wir wirklich sprachlos. Ein sehr helle und freundlich eingerichtete Suite hat uns empfangen mit einem schönen Balkon mit Blick auf die Anlage und den schönen Tiroler Bergen. Das Bad war der absolute Hammer. Riesengroß mit einer unglaublich großen Überlaufbadewanne. Das Boxspringbett war super bequem und wir waren sofort im Urlaubsmodus. Nach kurzem ankommen haben wir beschlossen das Hotel zu erkunden und auch gleich den Wellnessbereich ausgiebig zu erkunden. Beim auspacken der Koffer haben wir festgestellt das mein Partner seine Badehose vergessen hatte :D .
Da wir an der Rezeption erfahren hatte das es eine eigene kleine Shoppingmeile im Haus gibt führte uns unser erster Weg dorthin. Es gab natürlich auch eine kleine Boutique mit Badesachen neben anderen schönen Dingen wie Deko, Schmuck und Accessoires. Die Dame in der Boutique war sehr freundlich und musste etwas schmunzeln als sie von unserem kleinen Fauxpas erfuhr. Aber sie versicherte das wir nicht die ersten damit gewesen sein. Wir stöberten etwas herum und merkten aber schnell das es nicht unbedingt die Preiskategorie war die wir uns für eine einfache Badehose vorstellten. Das merkte die aufmerksame Verkäuferin auch und gab uns den Tip in den Ort rein zu laufen da gäbe es ein Freizeitmodengeschäft. Wir bedankten uns und machten uns auf den Weg. Wir würden da auch schnell fündig und kehrten wieder zurück ins Hotel. Machten uns dann badefertig und konnten dann endlich unsere Wellnessauszeit beginnen.
Wir erkundeten das riesige Gelände des Wellnessbereiches und waren total begeistert über die Auswahl an Saunen, Pools und Ruhebereichen im Innen und Aussenbereich. Haben uns dann für eine Liege im Aussenbereich entschieden und haben das schöne Wetter abwechselnd mit saunieren , schwimmen, Aperol Spritz trinken und einer Kleinigkeit zu essen verbracht. Und am Nächsten Tag gleich nochmal das selbe Programm. Am Abend waren wir dann schon gespannt auf die kulinarischen Genüsse im Hotel. Und auch da wurden unsere Erwartungen noch übertroffen. Es war ein hervorragendes Menü an jedem Abend. Der Service war klasse und hat uns jeden Wunsch erfüllen können und auch keine Frage blieb unbeantwortet. Das Käsebuffet zum Abschluss war immer unser Highlight des Abends. So eine riesen Auswahl an hochwertigen Käsen haben wir noch nie gesehen. Mein Partner selber Küchenchef war auch mehr wie begeistert vom kulinarischen Angebot.
Am zweiten Tag haben wir uns nach Ausführlicher Beratung im Spa noch jeder eine Massage gegönnt. Auch die war super entspannend und wir fühlen uns danach wie auf Wolke sieben. Leider gingen die Tage so schnell vorbei. Wir blieben am Abreisetag aber noch bis zum frühen Nachmittag im Hotel und durften nochmal den Wellnessbereich nutzen und sind dann total entspannt zurück nach Hause gefahren. Mit vielen tollen und durchweg positiven Eindrücken. Wir werden auf jeden Fall das Posthotel demnächst wieder besuchen und freuen uns schon sehr darauf.

Mit freundlichen Grüßen

Aileen

Posthotel Achenkirch

Eigenes Wellness Erlebnis schreiben

Ich will auch ein Erlebnis schreiben und gewinnen Das gibt es zu gewinnen

Wellness Heaven® Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie Wellness-Reisen im Gesamtwert von 17.700 €

Bitte wählen Sie Ihre Favoriten aus:

Aktuelle User Votes

User <b>Anonym</b> aus <b>Neu Isenburg</b> hat am 16.07.2020 um 16:06 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 16.07.2020 16:06
  • Kulinarik

    Hotel Klosterbräu***** & SPA
  • Zimmer

    Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS
  • Lage

    Der Alpbacherhof ****s Natur & Spa Resort
User <b>Anonym</b> aus <b>Neu Isenburg</b> hat am 16.07.2020 um 15:58 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 16.07.2020 15:58
  • Zimmer

    Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS
User <b>Anonym</b> aus <b>Reichenschwand</b> hat am 16.07.2020 um 14:08 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 16.07.2020 14:08
  • Wellness

    STOCK resort
  • Kulinarik

    Sonnenalp Resort
  • Zimmer

    Quellenhof Luxury Resort Passeier *****
  • Lage

    »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium
  • Service

    STOCK resort
User <b>Anonym</b> aus <b>Munich</b> hat am 16.07.2020 um 13:29 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 16.07.2020 13:29
  • Lage

    Hotel Sonnenparadies
User <b>Anonym</b> aus <b>Munich</b> hat am 16.07.2020 um 13:10 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 16.07.2020 13:10
  • Zimmer

    Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS
User <b>Anonym</b> aus <b>Mainz Kostheim</b> hat am 16.07.2020 um 12:58 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 16.07.2020 12:58
  • Wellness

    BollAnts – Spa im Park
User <b>Katja </b> aus <b>Barbing</b> hat am 16.07.2020 um 12:40 eine Vote abgegeben.
Katja Vote am 16.07.2020 12:40
  • Wellness

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
  • Zimmer

    Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS
User <b>Anonym</b> aus <b>Munich</b> hat am 16.07.2020 um 12:15 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 16.07.2020 12:15
  • Zimmer

    Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS
User <b>Anonym</b> aus <b>Munich</b> hat am 16.07.2020 um 12:12 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 16.07.2020 12:12
  • Zimmer

    Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS
  • Lage

    Holzhotel Forsthofalm
User <b>Anonym</b> aus <b>Wurzburg</b> hat am 16.07.2020 um 12:12 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 16.07.2020 12:12
  • Wellness

    Stroblhof Active Family Spa Resort
  • Zimmer

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt
  • Lage

    BEATUS Wellness- & Spa-Hotel
User <b>Anonym</b> aus <b>Augsburg</b> hat am 16.07.2020 um 11:39 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 16.07.2020 11:39
  • Zimmer

    Wellness & Spa Resort Mooshof
User <b>Anonym</b> aus <b>Neu Isenburg</b> hat am 16.07.2020 um 11:21 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 16.07.2020 11:21
  • Wellness

    BollAnts – Spa im Park
User <b>Anonym</b> aus <b>Linz</b> hat am 16.07.2020 um 11:12 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 16.07.2020 11:12
  • Wellness

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt
  • Zimmer

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt
  • Service

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt
User <b>Carina</b> aus <b>Vienna</b> hat am 16.07.2020 um 10:56 eine Vote abgegeben.
Carina Vote am 16.07.2020 10:56
  • Wellness

    DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort
  • Zimmer

    Nesslerhof Wellnesshotel
  • Lage

    Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee
User <b>Anonym</b> aus <b>Villach</b> hat am 16.07.2020 um 10:17 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 16.07.2020 10:17
  • Lage

    Hotel Sonnenparadies
User <b>Anonym</b> aus <b>Reichertshofen</b> hat am 16.07.2020 um 10:16 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 16.07.2020 10:16
  • Zimmer

    Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS
User <b>Anonym</b> hat am 16.07.2020 um 10:12 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 16.07.2020 10:12
  • Wellness

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt
  • Kulinarik

    Hotel Klosterbräu***** & SPA
  • Zimmer

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt
  • Lage

    Golf & Spa Resort Andreus*****
  • Service

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt
User <b>Anonym</b> aus <b>Munich</b> hat am 16.07.2020 um 09:37 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 16.07.2020 09:37
  • Zimmer

    Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS
User <b>Anonym</b> hat am 16.07.2020 um 09:28 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 16.07.2020 09:28
  • Kulinarik

    Hotel Salzburgerhof
User <b>Anonym</b> aus <b>Neutraubling</b> hat am 16.07.2020 um 09:12 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 16.07.2020 09:12
  • Zimmer

    Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS
User <b>Anonym</b> aus <b>Graz</b> hat am 16.07.2020 um 09:01 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 16.07.2020 09:01
  • Wellness

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt
  • Kulinarik

    Bergkristall - Mein Resort im Allgäu
  • Zimmer

    Quellenhof Luxury Resort Passeier *****
  • Lage

    ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel
  • Service

    Interalpen - Hotel Tyrol
User <b>Anonym</b> hat am 16.07.2020 um 08:59 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 16.07.2020 08:59
  • Wellness

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt
  • Kulinarik

    Hotel Klosterbräu***** & SPA
  • Zimmer

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt
  • Lage

    Anantara Kihavah Maldives Villas
  • Service

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt
User <b>Anonym</b> aus <b>Puerbach</b> hat am 16.07.2020 um 08:54 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 16.07.2020 08:54
  • Wellness

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt
  • Kulinarik

    THERESA Wellness Genießer Hotel ****superior
  • Zimmer

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt
  • Lage

    Golf & Spa Resort Andreus*****
  • Service

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt
User <b>Katharina</b> aus <b>Vienna</b> hat am 16.07.2020 um 08:16 eine Vote abgegeben.
Katharina Vote am 16.07.2020 08:16
  • Wellness

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt
  • Kulinarik

    Hotel Klosterbräu***** & SPA
  • Zimmer

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt
  • Lage

    Hotel am See**** Die Forelle
  • Service

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt
User <b>Anonym</b> aus <b>Muri</b> hat am 16.07.2020 um 08:06 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 16.07.2020 08:06
  • Wellness

    STOCK resort
  • Kulinarik

    Das Central - Alpine . Luxury . Life
  • Zimmer

    Quellenhof Luxury Resort Passeier *****
  • Lage

    Schlosshotel Fiss
  • Service

    STOCK resort
User <b>Anonym</b> aus <b>Gorlago</b> hat am 16.07.2020 um 07:46 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 16.07.2020 07:46
  • Wellness

    AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld
User <b>Anonym</b> aus <b>Neu Isenburg</b> hat am 16.07.2020 um 07:14 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 16.07.2020 07:14
  • Zimmer

    Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS
User <b>Anonym</b> aus <b>Neu Isenburg</b> hat am 16.07.2020 um 07:07 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 16.07.2020 07:07
  • Wellness

    Das König Ludwig Wellness & Spa Resort Allgäu
  • Kulinarik

    Hotel Klosterbräu***** & SPA
  • Zimmer

    Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS
User <b>Anonym</b> hat am 16.07.2020 um 06:52 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 16.07.2020 06:52
  • Wellness

    STOCK resort
  • Kulinarik

    Posthotel Achenkirch
  • Zimmer

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
  • Lage

    Romantik Hotel Im Weissen Rössl
  • Service

    STOCK resort
User <b>Anonym</b> aus <b>Vienna</b> hat am 16.07.2020 um 06:47 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 16.07.2020 06:47
  • Wellness

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt
  • Zimmer

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt
  • Service

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnisse

» Ansicht wechseln: Die neuesten Erlebnisse

» Ansicht wechseln: Die top bewerteten Erlebnisse


Das gibt es zu gewinnen

Unter den eingesendeten Wellness Erlebnissen verlosen wir Hotel-Gutscheine im Gesamtwert von über 17.700 €.

1. Preis: Hotel Klosterbräu & SPA 5* » Wert: 3.550 €

Wellness
Wellness
Wellness

Hotel Klosterbräu & SPA: Das "LOFT 500" mit 110 m² Wohnfläche

  • Gutschein: Suite der Superlative – das LOFT 500 | Wert: ca. 3.550 €
  • 3 Übernachtungen für 2 Personen im LOFT 500
  • Luxus pur: 110 m² Wohnfläche, 60 m² Süd-Terrasse, 20 m² Balkon
  • Gelegen am höchsten Punkt von Seefeld in Tirol mit herrlichem Rundum-Blick
  • Panoramabadezimmer im eigenen Wintergarten
  • Mit eigener Weitblick-Sauna, Bar, Bierzapfanlage und Weinschrank
  • Sehr geräumiges Umkleidezimmer
  • 5 Sinne – Magic Moment Raum
Hochwertige Leistungen inklusive:
  • 1 Gourmet-Abendessen im 500 Jahre JUNGEN Klosterweinkeller
  • 1 Privat SPA Paket für 2 Personen (Wert 350 €)
  • Vital-Gourmet-Pension
  • Kloster-Bier gratis in der Suite
  • Nutzung des mehrfach prämierten Wellness-Bereichs
  • Aperitif mit der Gastgeberfamilie im 500 Jahre JUNGEN Weinkeller
  • Gutschein einlösbar: nach Verfügbarkeit

2. Preis: Wellnesshotel Jagdhof 5* » Wert: 3.230 €

Jagdhof Wellnesshotel
Jagdhof Wellnesshotel
Jagdhof Wellnesshotel

Wellnesshotel Jagdhof: Romantik im Bayerischen Wald

  • Gutschein: Zeit zu zweit | Wert: ca. 3.230 €
  • 5 Übernachtungen für 2 Personen z.B. in der luxuriösen "Honeymoon-Suite"
  • Luxus-Natur-Suite mit Eichenholzboden und romantischem Effektfeuer
  • Reichhaltiges Frühstücks- und Nachmittags-Buffet
  • 6-gängiges Abendmenü, am Sonntag 7-gängiges Gala-Dinner
  • Nutzung der Wellness- und Wasserwelten
  • Wohlfühlpaket Deluxe:
    • Ein Honig-Zitronen-Peeling pro Person, 20 Min
    • Entspannungsmassage mit warmen Muscheln für Zwei, 80 Min
    • St. BARTH Dream Bad für Zwei in der römischen Kaiserwanne mit Prosecco, 45 Min, und Kuschel-Nachruhe im Wasserbett
  • Gutschein einlösbar: nach Verfügbarkeit. Es handelt sich um einen Wertgutschein, obiges Angebot bezieht sich auf die Preisbasis 2020.

3. Preis: Sonnenalp Resort 5* » Wert: 2.140 €

Wellnesshotel
Wellnesshotel
Wellnesshotel

Sonnenalp: Luxusresort der Extraklasse im Allgäu

  • Gutschein: Alpine Wellness – Winter | Wert: ca. 2.140 €
  • 3 Übernachtungen für 2 Personen
  • Deluxe-Halbpension in der Sonnenalp-Kulinarikwelt
  • Begrüßungsdrink an der Kili-Bar
  • 100 € Spa-Guthaben
  • Täglich eine Berg- und Talfahrt pro Person mit dem Weltcup-Express (Fußgängerticket, Gültigkeit abhängig von den Betriebszeiten der Bahn. Umtausch oder Auszahlung der Karten ist ausgeschlossen)
  • Gutschein einlösbar: nach Verfügbarkeit und außerhalb der Hauptferienzeiten / Feiertage. Es handelt sich um einen Wertgutschein, obiges Angebot bezieht sich auf die Preisbasis 2020.

4. Preis: Hotel Winkler 5* » Wert: 2.000 €

Wellnesshotels
Wellnesshotels
Wellnesshotels

Hotel Winkler: Pustertaler Wellness-Traum

  • Gutschein: Hotel Winkler | Wert: ca. 2.000 €
  • 4 Übernachtungen für 2 Personen in einer Suite
  • Premium Spa auf 3.500 m²: sieben Pools mit 500 m² Wasserfläche, darunter ein neuer, luxuriöser Panoramapool sowie ein neuer Outdoor-Infinity-Pool und XL-Whirlpool
  • Traumhafte Saunalandschaft mit Panorama-Ruheraum: finnischer Panorama-Eventsauna mit täglichen Aufgüssen, Premium-Ruhebereichen, Whirlpool, Berg-Lagune, Kaltwasserkanal
  • Großzügige und gepflegte Gartenlandschaft mit Ruheliegen und Traumblick
  • Gutschein einlösbar: Nebensaison, nach Verfügbarkeit, gültig 1 Jahr ab Ausstellung

5. Preis: Lindenhof Lifestyle DolceVita Resort » Wert: 2.000 €

Wellnesshotel
Wellnesshotel
Wellnesshotel

Lindenhof: 5.000 m² Luxus-Spa in Südtirol

  • Gutschein: Sternennächte | Wert: ca. 2.000 €
  • 4 Übernachtungen für 2 Personen
  • Honeymoon-Zimmer mit rollendem Bett und der Schlafmöglichkeit unter freiem Himmel
  • 5.000 m² Wellnessbereich mit 7 Saunen, 8 Pools und verschiedenen Themenruheräumen
  • Mediterrane Gartenlandschaft mit diversen Sonnenterrassen
  • NEU: Sauna Aufguss Weltmeister Claudio Massa mit täglich fünf Aufgüssen und Highlights
  • Fit & Fun House mit Cardio- und Kraftgeräten, Personaltraining
  • Yogaeinheiten mit Monika Chitra Pedross
  • Gutschein einlösbar: Nebensaison, nach Verfügbarkeit

6. Preis: Posthotel Achenkirch 5* » Wert: 1.500 €

Wellnesshotels
Wellnesshotels
Wellnesshotels

Posthotel Achenkirch: 7.000 m² Wellness-Bereich deluxe

  • Gutschein: Juniorsuite & Spa | Wert: ca. 1.500 €
  • 3 Übernachtungen für 2 Personen
  • Juniorsuite
  • Exklusivste Bade- und Saunalandschaft Tirols mit 7.000 m²
  • Meditatives Saunieren im „Versunkenen Tempel“
  • Posthotel Wohlfühlpension
  • Gutschein einlösbar: Nebensaison, nach Verfügbarkeit

7. Preis: Upstalsboom Wellness Resort Südstrand 4* » Wert: 1.200 €

Wellnesshotels
Wellnesshotels
Wellnesshotels

Upstalsboom: Relaxen direkt an der Nordsee

  • Gutschein: Nordsee Relax | Wert: ca. 1.200 €
  • 5 Übernachtungen für 2 Personen
  • Doppelzimmer Comfort
  • Neu eröffnet im Herbst 2018 – direkte Strandlage am Südstrand von Föhr
  • 2.000 m² großer Wellnessbereich über zwei Etagen mit direktem Nordseeblick
  • Inkl. Frühstück, Nutzung des eilunspa, Welcome-Drink, erste Minibar-Füllung
  • Gutschein einlösbar: Nebensaison, nach Verfügbarkeit

8. Preis: Ritzenhof - Hotel und Spa am See 4*S » Wert: 1.050 €

Wellnesshotels
Wellnesshotels
Wellnesshotels

Ritzenhof: Wellness direkt am See

  • Gutschein: Wellness-Genuss zwischen Berg und See | Wert: ca. 1.050 €
  • 3 Übernachtungen für 2 Personen
  • Doppelzimmer Seeblick
  • Inkl. Verwöhnpension
  • Direkter Seezugang mit privater Liegewiese
  • Auserlesene Materialien und klare Linien in der Architektur, alpin-moderne Küche
  • Spa mit Indoor Pool, Infrarot-Kabine, Bio-Sanarium, Dampfbad, Finnischer Sauna, Textilsauna, Solarium
  • Gutschein einlösbar: Nebensaison, nach Verfügbarkeit

9. Preis: Best Western Premier Park Hotel & Spa 4*S » Wert: 1.030 €

Wellnesshotels
Wellnesshotels
Wellnesshotels

Best Western Premier Park Hotel & Spa: Relaxen am Teutoburger Wald

  • Gutschein: Premier Park | Wert: ca. 1.030 €
  • 3 Übernachtungen für 2 Personen
  • Junior-Suite
  • Willkommens-Prosecco an der Hotelbar oder im Restaurant "karl"
  • Frühstück, 3 x 4-Gang-Wahl-Menü, Buffet-Menü-Kombination bzw. Buffet im Rahmen der Verwöhnhalbpension
  • Nutzung der 1.500 m² großen Wellnesslandschaft
  • 1 x Entspannung in der hoteleigenen Saline (bis zu 6 Personen / ca. 45 Minuten)
  • Aroma-Dampfbad (ca. 10 Minuten)
  • Individuelles Honig-Salz-Körperpeeling (ca. 15 Minuten)
  • Romantisches Blütenbad in der Partnerwhirlwanne bei Kerzenschein (ca. 25 Minuten)
  • Sinnlicher Fruchtcocktail oder Glas prickelnder Prosecco
  • Leihfahrrad für einen Tag, kostenfreier Parkplatz
  • Gutschein einlösbar: Nebensaison, nach Verfügbarkeit


Hier geht es zu den Gewinnern und ihren Erlebnissen von 2015, 2016, 2017, 2018 und 2019.

Häufige Fragen

Wie werden Hotels nominiert?

Wellness Heaven Awards Logo

Die Tester von Wellness Heaven bewerten regelmäßig Wellnesshotels in fünf Testkategorien.
Diese sind:

  1. Wellness & SPA
  2. Kulinarik & Gourmet
  3. Zimmer & Suiten
  4. Lage & Umgebung
  5. Service

In diesen Kategorien schneiden die getesteten Hotels unterschiedlich ab. Wenn ein Hotel in einer Kategorie eine Bestnote von über 9.60 Sternen erreicht, so wird dieses Hotel automatisch für die Wellness Heaven Awards nominiert.

Unter den nominierten Wellness Hotels finden sich dadurch nur Häuser, die von Wellness Heaven bereits ausführlich evaluiert und in der nominierten Kategorie mit einer Bestnote ausgezeichnet wurden.

Während der Voting Phase entscheiden die User, welches Hotel den Wellness Heaven Award gewinnt. Es wird in jeder Kategorie nur ein Award vergeben.

Hier finden Sie die aktuellen Votes der nominierten Hotels.

Welche Hotels haben die Awards bisher gewonnen?

Bei den Wellness Heaven Awards entscheidet keine hochkarätig besetzte Jury, sondern der Schwarm wohlwissender Wellness-Wähler.

Die Idee dahinter: Schwarmintelligenz soll die besten Hotels zu Tage fördern. Über 94.000 Stimmen wurden bei den Awards 2020 abgegeben.

Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

  • Klicken Sie auf den Reiter Vote & Gewinnspiel.
  • Wählen Sie in den fünf Testkategorien Ihre Lieblings-Hotels aus
  • Auf der nachfolgenden Seite können Sie Ihr Wellness Erlebnis verfassen
  • Sie können dabei auch Fotos aus Ihrem letzten Wellnessurlaub hochladen
    (je ansprechender die Fotos, desto höher Ihre Gewinnchancen)
  • Wichtig: Sie müssen die Fotos selbst aufgenommen und den Text selbst verfasst haben
  • Klicken Sie unten auf den Button Am Gewinnspiel teilnehmen
  • Sie erhalten nun eine Bestätigungs-Email mit dem Link zu Ihrem veröffentlichten Erlebnis
  • Teilen Sie diesen Link mit Ihren Freunden und Bekannten: via Email, Facebook etc.

Hier können Sie die eingereichten Wellness Erlebnisse anderer User lesen.

Hier geht es zu den Gewinnern und ihren Erlebnissen von 2015, 2016, 2017, 2018 und 2019.

Wie schreibe ich ein gutes Wellness Erlebnis?

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, bitten wir Sie, Ihr schönstes Wellness Erlebnis zu verfassen.

  • Welches Wellnesshotel hat Sie am meisten überrascht?
  • Welche Spa Anwendung ist Ihnen am besten in Erinnerung geblieben?
  • Erlebten Sie Gänsehaut-Feeling bei einer Vierhand-Massage?
  • Welches Hotel hat Sie am meisten mit einem Gourmet-Essen oder einer stylishen Suite verzaubert?
  • Von welchem Hotel genossen Sie einen traumhaften Ausblick auf schöne Natur?
  • Oder haben Sie Ihr schönstes Wellness-Erlebnis außerhalb eines Hotels erlebt? Sind Sie zum Beispiel auf den Malediven mit Delfinen geschwommen?

Die Wellness Heaven Tester sind gespannt auf Ihre Wellness-Abenteuer.
Dies sind die Kennzeichen eines guten Wellness Erlebnisses:

  • Betonen Sie die Überraschungs-Momente, die Sie erlebt haben.
  • Achten Sie auf Ihre Text-Qualität mit korrekter Grammatik und Rechtschreibung.
  • Erzählen Sie Ihr Erlebnis mit Enthusiasmus.
  • Attraktive Bilder machen Ihr Erlebnis noch interessanter und ansprechender.

Sie können sich auch von den bereits eingereichten Wellness Erlebnissen anderer User inspirieren lassen. Bitte aber nichts kopieren.

Wie werden die Gewinner ermittelt?

Die Gewinner werden folgendermaßen ermittelt:

  • Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel ist das Einsenden eines Wellness-Erlebnisses über das Formular.
  • Hier geht es zu den bereits veröffentlichten Wellness Erlebnissen anderer User.
  • Eine unabhängige Jury erstellt anhand der Qualität der eingereichten Bilder und Texte eine Rangliste der Wellness Erlebnisse.
  • Unter den Top 10 Beitragenden dieser Rangliste werden die Hauptpreise nach dem Zufallsprinzip verlost.
  • Die Gewinner werden anschließend per Email benachrichtigt.
  • Das Wellness Heaven Team drückt Ihnen die Daumen!

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Naturhotel Forsthofgut
Naturhotel Forsthofgut wellnessZEIT im Herbst

waldSPA auf 3.800 m², 3 Pools mit Bergblick, großzügige Panorama Sauna, Fitness-Studio, 30.000 m² Gartenanlage mit Bio-Badesee, inkl. ForsthofgutKÜCHE!

2

ÜN/HP ab 460 €

CORONA RESTART

Corona Spezialpreise
Neustart: Angebote zur Eröffnung

Speziell zum Neustart der Wellnesshotels: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: THERESA Wellness Genießer Hotel ****superior |

    THERESA Wellness Genießer Hotel ****superior

    02.07.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort |

    DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

    23.06.

    9.28

  • Neue Hotel Bewertung: Purmontes – Private Luxury Chalet |

    Purmontes – Private Luxury Chalet

    16.06.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Quelle Nature Spa Resort |

    Hotel Quelle Nature Spa Resort

    15.06.

    9.43

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Alpin Spa Hotel die Post | Sulden am Ortler

    Alpin Spa Hotel die Post

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Alpin Resort Stubaier Hof **** | Fulpmes

    Alpin Resort Stubaier Hof ****

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Das Majestic Hotel & Spa | Bruneck

    Das Majestic Hotel & Spa

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Landhaus Sponsel-Regus | Heiligenstadt

    Landhaus Sponsel-Regus

    Bayern