Infos

Purmontes – Private Luxury Chalet

AnfrageWebsite

9.46

  • Wellness

    9.62

  • Kulinarik

    9.50

  • Zimmer

    9.72

  • Lage

    9.14

  • Service

    9.31

User Erlebnisse im Purmontes – Private Luxury Chalet

Voten & eigenes Erlebnis schreiben
User <b>Ben</b> aus <b>Bern</b> hat am 20.01.2023 um 09:16 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Ben

Wellness Erlebnis 20.01.2023 09:16

Südtirol

Es war unser schönster Luxus-Wellness Urlaub den wir je hatten.
Der Empfang war so herzlich wie noch nie zuvor.
Der ganze Aufenthalt bei Ihnen war einfach gigantisch.
Es wurde sich um alles gekümmert, man musste sich wirklich um nix kümmern.
Das ganze Team ist wunderbar..
Essen, Suite, Massage, Anlage, Personal einfach alles zu 100% perfekt.
Selbst der Fahrer der uns zur Massage abgeholt hat war sehr zuvorkommend und freundlich.
Ich habe noch nie in meinem Leben so eine Suite gesehen.
Gerne kommen wir wieder und freuen uns sehr darauf uns wieder verwöhnen zu lassen????
Danke für alles was sie geleistet haben.

Wellness Erlebnis 20.01.2022 20:56

Inbegriff eines exklusiven Hideaways

Mein schönster Wellnessurlaub war im Purmontes Private Luxury Chalet. Ich konnte dort völlig vom Alltag abschalten mich ganz auf mich konzentrieren. Mir wurde dort jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und ich hatte das Gefühl, als wären die Angestellten nur dafür da, damit es mir gut geht und ich mich entspannen kann. Das absolute Highlight war der eigene Pool. Meine Tage dort begann ich mit ein paar Bahnen mitten in den Südtiroler Bergen, gefolgt von einem ausgiebigen Besuch in der eigenen Sauna auf der Terrasse des Apartments. Darüber hinaus hat mich die herrliche Natur in der direkten Umgebung absolut begeistert.

Wellness Erlebnis 20.01.2022 15:42

Grenzenloser Luxus trifft adrenalingeladene Faszination

Helmut | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Helmut | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Helmut | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Helmut | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Helmut | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Helmut | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Helmut | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Helmut | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Helmut | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Helmut | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

das heiß ersehnte und absolut adrenalingeladene Porsche Sportwagen Tracking Experience durch die Südtiroler Dolomiten wird perfektioniert mit dem unbeschreiblichen Luxus der Privat Luxury Chalets Purmontes.
Das rundum Sorglos Angebot mit leckerem Buffet mit regionalen Delikatessen, erstklassiger Wellnesslandschaft mit Saunen, Fitness und privatem Pool lässt keine Wünsche offen.
Die Bowtech-Massage bringt den Körper in einen nie dagewesenen Ruhe Zustand, dass man die Welt um sich herum vergisst.
Mit maximaler Reiselust geht es auf Entdeckungstour im schönsten Gebiet Norditaliens rund um den Kronplatz und den drei Zinnen mit Naturparks und spektakulären Bergmassive und herrliche Skipisten und Langlauf-Loipen.

Wellness Erlebnis 20.01.2022 15:08

Traumhaftes Wochenende in Purmontes

Luisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Luisa | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Luisa | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Unseren Wochenende im Purmontes war traumhaft schön und unvergleichbar.
Die Lage und Ausstattung des Hauses sowie des Zimmers entsprachen vollumfänglich unseren Vorstellungen und ließ keinen Wunsch offen. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet, mit allem Luxus, eine Erlebnisdusche und sogar eine Whirlpoolwanne.
Wir haben die Zeit und die sehr feine Küche im vollen Zügen genossen. Stilvolle Einrichtung, herzlicher und aufmerksamer Service und hervorragende Gerichte mit unterschiedlichsten perfekt abgestimmten Geschmacksrichtungen: Es stimmte einfach alles.
Ein großes Lob an das sehr freundliches Personal, das sehr professionell arbeitete. Wir kommen gerne wieder und können das Purmontes mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Wellness Erlebnis 20.01.2022 14:34

Luxus trifft Bodenständigkeit

Zwar nicht im den Privaten Suiten jedoch im zugehörigen Lanerhof/St.Lorenzen:
Luxus+Qualität trifft hier auf absolute Bodenständigkeit und Herzlichkeit. Besser geht’s eigentlich nicht. Ein Wohlfühlen von der ersten Minute.
Sportliche Angebote, kulturelle Erlebnisse, Entspannung im Schneefall im Aussenpool, Zuckerpeeling in der Dampfsauna, Heubad zur Lockerung der Muskulatur, Klangschalen Massage zur Harmonisierung. Die Liste könnte so weitergehen. Und dazu die unbeschreibliche Naturschauplätze der Dolomiten. Man hätte dort auch für Monate bleiben können.

Wellness Erlebnis 17.12.2021 10:08

Der perfekte Tag am perfekten Ort - so kann man 50 werden

Monika | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Monika | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Monika | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Monika | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Monika | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

50.. Ein Tag genauso wie ich ihn mir gewünscht habe. Perfekter hätte er nicht sein können. Gleich nach dem Aufstehen in den 38 Grad warmen Pool meine Runden drehen, ein ausgezeichnetes Frühstück geniessen, weiter mit einer wunderschönen Winterwanderung mit toller Aussicht und Rodeln inklusive. Zurück im Hotel gleich wieder in den Pool, den Champagner Korken knallen lassen und ein kühles Gläschen im warem Wasser genossen. Danauch ein kleines Schläfchen und später in den exklusiven Wellnessbereich unterm Dach mit atemberaubenden Blick in die Dolomiten bei Sonnenuntergangsstimmung und rotem Frimament. Den Tag haben wir ausklingen lassen mit einem romantisch eingedeckten Tisch und einem 5 Gänge Abendessen auf Sterne Niveau. Der Wirlpool im Zimmer, kurz vorm Schlafengehen, war Entspannung pur und hat mich tief und fest ins neue Lebensjahr schlafen lassen. Es war rundrum PERFEKT. Danke Purmontes.

Wellness Erlebnis 22.06.2021 21:40

Pures Glück im Purmontes

Ingo | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ingo | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anlässlich meines Geburtstages, der zum ersten Mal mit einer 4 beginnt und dann leider noch nicht endet, wurde ich von meiner allerliebsten Lebensgefährtin Elisabeth auf vier wundervolle Tage ins Purmontes Luxury Chalet und SPA entführt. Die Reise hätte schon im Januar sein sollen, das ging aus bekannten Gründen dieses Jahr allerdings nicht. So fuhren wir im Juni ins Glück.
Und das meine ich auch defintiv so: Nicht so ganz unverwöhnt von früheren Reisen, hat das Purmontes die Messlatte für uns nochmal zehn Stufen angehoben.
Es ist einfach unglaublich, wie dieses Refugium aus lediglich 5 Zimmern einen in eine Welt der Ruhe, des Luxus und der rundum Verwöhnung einpackt.
Die Architektur passt herrlich in diese wundervolle Gegend in Südtirol und die Angestellten lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Die riesigen Suiten mit den Wasserdampfkaminen, den Duschen groß wie woanders ganze Hotelzimmer und dem Whirlpool direkt vor dem himmlisch bequemen Bett lassen einen mit offenem Mund dastehen.

Jedes Zimmer mit eigenem, sehr warmem Pool und sogar an einen Gasgriller wurde gedacht.

Der unfassbar tollen Spabereich mit traumhaften, schwebenden Liegen und der Sauna mit Bergpanorma haben wir selbstverständlich auch ausgiebig besichtigt.

So schade es eigentlich wegen der wunderschönen Natur ist, wir haben die vier Tage das Zimmer praktisch nur zum Essen verlassen, so unglaublich toll war es.

Apropos Essen, das ist ein eigenes Highlight: Der virtuose Koch hat es jeden Abend geschafft, uns mit neuen, perfekt gewürzten Menüs zum geschmacklichen Höhepunkt zu verhelfen. Absolute Spitzenklasse.

Wir würden gerne öfter kommen, ganz billig ist die Reise ins Traumland allerdings nicht.
Klar ist jedoch, dass wir wiederkommen müssen - wir sind leider süchtig geworden.

Wellness Erlebnis 29.05.2021 18:22

Luxus pur wir kommen wieder

Wir waren im Mai 2021 zum 1. Mal im Privat Luxury Chalet Purmontes. Der Aufenthalt bleibt uns unvergesslich, luxuriöses Chalet mit eigener Sauna und Whirlpool, privatem Pool 8 m und Wassertemperatur 36 Grad. Das Essen auf höchstem Standard, das Personal äußerst zuvorkommend, es blieben keine Wünsche offen. Der Aufenthalt war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg: Wir kommen sicher wieder. Die ganze Anlage einschließlich Restaurant, Fitnessraum ist für die Gäste von 5 Chalets. Die Anlage liegt in Südtirol, Bozen, Bruneck, und die Dolomiten sind auf kurzem Weg zu erreichen. Alles ist äußerst privat durch die kleine Anzahl von nur 5 Chalets.

Wellness Erlebnis 15.02.2021 14:27

Entspannung pur im private Spa

Mirjam | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mirjam | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mirjam | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mirjam | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir haben mir unserer Famillie (2 Erwachsene und 2 Jungs) wundervoll entspannte Urlaubstage im Purmontes verbringen dürfen. Unser 11 jähriger Sohn wurde von 3 Monaten von einem Auto angefahren und schwer verletzt. Seine physische und psychische Gesundheit haben sehr darunter gelitten. Nach 3 Monaten ist er endlich nicht mehr an den Rollstuhl gebunden, aber immer noch total eingeschränkt in seinen Aktivitätsmöglichkeiten. Im Purmontes private Spa konnte er ohne Hektik und Gefahren im Privatpool Schwimmen und neue Lebensfreue tanken. Durch die überschaubare Grösse der Unterkunft waren für ihn die Distanzen zum Restaurant oder zu den Enspannungsliegen super zu bewältigen.
Auch kulinarisch wurden wir sensationell verwöhnt und unser Sohn konnte bei der geführten Reitaktivität wieder Vertrauen in sein Körpergefühl aufbauen.
Für unsere Familie der perfekte Urlaub welcher keine Wünsche offen lies. (Ausser noch länger zu bleiben).
:-)

Wellness Erlebnis 28.01.2021 09:23

Private Luxury Chalets Purmontes

Simon | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Simon | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Simon | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Simon | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ein bestimmtes Erlebnis auszuwählen wäre an dieser Stelle dem Gesamten Eindruck nicht gerecht gewesen.
Der Urlaub war ein einzigartig, unvergessliches Erlebnis.

Das Team der private luxury Chalets Purmontes rangiert auf einem Serviceniveau das seines gleichen sucht.
Die familiäre Atmosphäre wird perfekt bis ins kleinste Detail gelebt und jeder Wunsch bereits vorgeschlagen und umgesetzt bevor ich richtig wusste das ich den Wunsch hege.

Die Ausgestaltung des gesamten Objektes und speziell der Chalets lassen keinen Wunsch offen und passen sich Designtechnisch und funktional perfekt in die Region ein.

Die Familie Winkler versteht es, mit jedem Ihrer Hotels den Aufenthalt zu einem einzigartigen Erlebnis zu gestalten. Trotz Pandemie Situation wurde alles Menschen mögliche unternommen um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Das Programm ist eine einzigartige Kollektion von besonderen Momenten die wir dankend in Anspruch genommen haben.
Kutschfahrten im Schnee, Rodeln auf wunderschön präparierten Routen, private Wanderguides egal ob mit oder ohne Schneeschuhe, Skitouren und vieles mehr.

Besondere Erwähnung gilt dem kulinarischen Feuerwerk, welches wir dort genießen durften.
Der Chefkoch bringt jedes Gericht in einer unwahrscheinlichen Frische und geschmacklicher Präzision zum Abschluss dass es an einen Virtuosen erinnert.
Ohne vorgeschnittene Zutaten zaubert er ein ums andere Mal die exklusivesten Gerichte der regionalen Küche.

Alles in allem lässt sich der Aufenthalt als unvergessliches Erlebnis verbuchen.
Wir waren so geborgen und zufrieden dass wir kaum bis keine Bilder gemacht haben da das genießen einfach im Fokus stand.

Wellness Erlebnis 15.01.2021 14:26

Wow Wow Wow Wow Wow

So eine Ruhe und so eine Entspannung sowie so einen tollen u zuvorkommenden Service hatten mein Partner u ich noch nie in einem von unseren Kurzurlauben.Es war einfach toll,erholsam u mit nur einem Wort gesagt WOW.Wir waren zwar nur kurz in einem Chalet im Purmontes aber wir kommen sicher wieder u sicher für länger.es hat alles gepasst vom Reitstall,bis zum Spa,das Essen,der Service,das traumhafte Chalet mit dem Privatspa u Schwimmingpool.Einfach alles nur WOW??

Wellness Erlebnis 09.07.2020 21:18

Erholung pur

John | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

John | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

John | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ein Traum Hotel, bestehend aus nur 5 Suiten, dass absolute Entspannung und Luxus garantiert. Natürlich bietet das Hotel absolute Ruhe und die anderen Gäste hat man kaum bemerkt. So hatten wir selbst den Loft Spa fast immer ganz für uns allein. Das Essen war wirklich überragend, super Auswahl regionaler Produkte und das Menu am Abend war spitzenmäßig. Vielen Dank an den Chefkoch Leo.
Das Hotel wird familiär geführt und in der Umgebung liegen die anderen 3 Winkler Hotels, die man auch kostenlos besuchen konnte (Chauffeurservice inklusive).
Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir kommen gerne wieder.

Wellness Erlebnis 08.07.2020 09:55

Wenn Träume wahr werden .

Sabine  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabine  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sabine  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sabine  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sabine  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Mein Mann und ich durften eine St. Barth Pärchen Massage genießen. Vor Beginn dieser Anwendung waren wir bereits verzaubert von der St. Barth Luxury Lounge mit Whirlpool, Himmelbett, Cocktails, Champagner und einer Auswahl an exotischen Früchten. Ein Hauch von Karibik überkam uns als wir ein Peeling mit Meersand und eine wohltuende Ganzkörpermassage mit sinnlich duftenden Ölen mit warmen Venusmuscheln bekamen. Nach diesem unvergesslichen Erlebnis durften wir ein Wohlfühlbad im Whirlpool nehmen und die Zweisamkeit mit Champagner und süßen Früchten genießen. Zum Abschluss konnten wir noch auf einem Himmelbett entspannen und genießen.
Wir sind immer noch verzaubert und erinnern und gerne an diese kleine Reise in die Karibik zurück.

Wellness Erlebnis 05.03.2020 21:08

Weekend romantico in Trentino

Francesca | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Francesca | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Francesca | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Francesca | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Stanza meravigliosa con doccia sensory sky e vasca idromassaggio ai piedi del letto. Magica piscina privata in giardino per rilassarsi al tramonto con un buon aperitivo tipico del Trentino Alto Adige. Percorso benessere nella spa panoramica per ammirare il paesaggio con una tisana rigenerante. Personale attento ad ogni esigenza e ristorante di livello. L’hotel offre numerose attività ed escursioni all’aperto per vivere a pieno l’atmosfera altoatesina. Ci sentiamo di consigliarlo a chiunque voglia vivere un’esperienza diversa dal solito, immerso nella natura, per passare un weekend romantico lontano dallo stress della città. Ci torneremo sicuramente molto presto.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Hanusel Hof 4-Sterne Superior Hotel
Hanusel Hof 4-Sterne Superior Hotel Winterglück im Allgäu

Gefunden im Hanusel Hof: Winterwoche – 7 ÜN inkl. Genießer-Pension, Wellness-Gutschein, Schneeschuhe u.v.m.

7

ÜN/HP ab 1.050 €

WINTER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Winter

Wellnesshotels im Winter: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
König Ludwig Wellness & Spa Wellnessurlaub in Bayern zu gewinnen

Gewinnen Sie 2 Übernachtungen für 2 Personen im Allgäu.

Gutschein-Wert: 1.150 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 10 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 19.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Ski- & Wellnessresort Hotel Riml |

    Ski- & Wellnessresort Hotel Riml

    21.01.

    9.24

  • Neue Hotel Bewertung: Die Wasnerin G’sund & Natur Hotel |

    Die Wasnerin G’sund & Natur Hotel

    20.01.

    9.21

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Habicher Hof 4-Sterne-Superior |

    Hotel Habicher Hof 4-Sterne-Superior

    08.01.

    9.09

  • Neue Hotel Bewertung: Spa Hotel Jagdhof Stubaital |

    Spa Hotel Jagdhof Stubaital

    30.11.

    9.29

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Berghotel Rehlegg | Ramsau bei Berchtesgaden

    Berghotel Rehlegg

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Goldene Rose | Dinkelsbühl

    Hotel Goldene Rose

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Strandhotel Zingst | Ostseeheilbad Zingst

    Strandhotel Zingst

    Mecklenburg-Vorpommern

  • Neues Wellnesshotel: Precise Resort Schwielowsee | Werder

    Precise Resort Schwielowsee

    Brandenburg