Infos
Hotel Exquisit Bilder | Bild 1
Hotel Exquisit Bilder | Bild 2
Hotel Exquisit Bilder | Bild 3
Hotel Exquisit Bilder | Bild 4
Hotel Exquisit Bilder | Bild 5
Hotel Exquisit Bilder | Bild 6
Hotel Exquisit Bilder | Bild 7
Hotel Exquisit Bilder | Bild 8
Hotel Exquisit Bilder | Bild 9
Hotel Exquisit Bilder | Bild 10
Hotel Exquisit Bilder | Bild 11
Hotel Exquisit Bilder | Bild 12
Hotel Exquisit Bilder | Bild 13
Hotel Exquisit Bilder | Bild 14
Hotel Exquisit Bilder | Bild 15
Hotel Exquisit Bilder | Bild 16
Hotel Exquisit Bilder | Bild 17
Hotel Exquisit Bilder | Bild 18
Hotel Exquisit Bilder | Bild 19
Hotel Exquisit Bilder | Bild 20
Hotel Exquisit Bilder | Bild 21
Hotel Exquisit Bilder | Bild 22
Hotel Exquisit Bilder | Bild 23
Hotel Exquisit Bilder | Bild 24
Hotel Exquisit Bilder | Bild 25
Hotel Exquisit Bilder | Bild 26
Hotel Exquisit Bilder | Bild 27
Hotel Exquisit Bilder | Bild 28
Hotel Exquisit Bilder | Bild 29
Hotel Exquisit Bilder | Bild 30
Hotel Exquisit Bilder | Bild 31
Hotel Exquisit Bilder | Bild 32
Hotel Exquisit Bilder | Bild 33
Hotel Exquisit Bilder | Bild 34
Hotel Exquisit Bilder | Bild 35
Hotel Exquisit Bilder | Bild 36
Hotel Exquisit Bilder | Bild 37
Hotel Exquisit Bilder | Bild 38
Hotel Exquisit Bilder | Bild 39
Hotel Exquisit Bilder | Bild 40
Hotel Exquisit Bilder | Bild 41
Hotel Exquisit Bilder | Bild 42
Hotel Exquisit Bilder | Bild 43
Hotel Exquisit Bilder | Bild 44
Hotel Exquisit Bilder | Bild 45
Hotel Exquisit Bilder | Bild 46
Hotel Exquisit Bilder | Bild 47
Hotel Exquisit Bilder | Bild 48
Hotel Exquisit Bilder | Bild 49
Hotel Exquisit Bilder | Bild 50
Hotel Exquisit Bilder | Bild 51
Hotel Exquisit Bilder | Bild 52
Hotel Exquisit Bilder | Bild 53
Hotel Exquisit Bilder | Bild 54
Hotel Exquisit Bilder | Bild 55
Hotel Exquisit Bilder | Bild 56
Hotel Exquisit Bilder | Bild 57
Hotel Exquisit Bilder | Bild 58
Hotel Exquisit Bilder | Bild 59
Hotel Exquisit Bilder | Bild 60
Hotel Exquisit Bilder | Bild 61
Hotel Exquisit Bilder | Bild 62
Hotel Exquisit Bilder | Bild 63
Hotel Exquisit Bilder | Bild 64
Hotel Exquisit Bilder | Bild 65
Hotel Exquisit Bilder | Bild 66
Hotel Exquisit Bilder | Bild 67
Hotel Exquisit Bilder | Bild 68
Hotel Exquisit Bilder | Bild 69
Video Thumbnail

Hotel Exquisit

PreiseAnfrageWebsite

9.18

  • Wellness

    9.13

  • Kulinarik

    9.34

  • Zimmer

    9.24

  • Lage

    9.06

  • Service

    9.15

Service & Extras

Service & Extras Hotelbewertung

Das Hotel Exquisit in Oberstdorf versteht Service als Herzstück des Urlaubserlebnisses. Vom ersten Moment an empfängt das Team die Gäste mit echter Herzlichkeit. Das Personal legt größten Wert auf individuelle Betreuung – vom reibungslosen, persönlichen Check-in über aufmerksam gepflegte Zimmer bis hin zu kleinen Gesten im Alltag, die den Unterschied machen.

Den hohen Grad der Servicequalität bekommt der Gast dieses Wellnesshotels im Allgäu sogar schon einige Wochen vor dem Aufenthalt zu spüren: In einer E-Mail wird das gebuchte Zimmer vorgestellt, das Wellnessprogramm präsentiert, der Vorab-Online-Check-In ermöglicht und auf die App des Allgäu Walser Passes hingewiesen: Täglich „grenzenlos wandern“ in den Allgäuer Alpen ist damit möglich. Das Hotel Exquisit schenkt seinen Gästen die Nutzung der Bergbahnen in Oberstdorf und im Kleinwalsertal während der Sommersaison von Anfang/Mitte Mai bis Anfang November zur Zimmerbuchung.

Bei der Ankunft passt dann auch alles. Vom ersten Moment an begegnet das Team den Gästen mit echter Herzlichkeit und macht auch den Testern sofort klar: Als Gäste stehen sie im Mittelpunkt. Bereits bei der Vorfahrt am Hotel wird das Gepäck abgenommen. Während die Tester an der Bar noch entspannen, wird Bild vom Wellnesshotel Hotel Exquisit | Oberstdorf | Bayern das Gepäck schon in das gebuchte Zimmer transportiert. Anschließend folgt noch das nette Angebot einer persönliche Hausführung – dieser individuelle Empfang sorgt von Anfang an für ein Gefühl von Geborgenheit und Exklusivität.

Und das ist auch beabsichtigt: „Wir möchten, dass der Gast sich gleich angekommen fühlt“, unterstreicht Geschäftsführer Nikolaus Jäger den Service-Anspruch. „Denn unser Name ist Verpflichtung: Was wir anbieten, muss in allen Facetten exquisit sein. Das muss auch der Service widerspiegeln. Unsere Leistung ist exklusiv, qualitätsbewusst, klar, nachhaltig, frisch, ehrlich, sauber und bietet zahlreiche Glücksmomente für den Gast.“

Die Wünsche und Sehnsüchte der Gäste erfüllen

Die Tester empfinden den Service im Hotel Exquisit als eine einmalige Mischung aus familiärer Atmosphäre und professioneller Aufmerksamkeit: Die individuell gepflegten Zimmer, kleine überraschende Gesten im Alltag wie die immer frisch gefüllte Wasserflasche auf dem Zimmer und ein stets präsentes, aber dezentes Eingehen des Personals auf Gästewünsche sind Ausdruck einer einzigartigen Service-DNA. Auch die Hotelleitung ist zu jeder Zeit persönlich ansprechbar und pflegt einen diskreten, offenen Stil.

Das kulinarische Angebot zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit und Individualität aus: Bereits beim Frühstück sorgt eine laktosefreie und glutenfreie Ecke sowie eine Salatbar für maximale Auswahl. Von 12.30 bis 14 Uhr werden eine leichte Jause und Suppe angeboten, zwischen 14.30 und 16.30 Uhr lockt hausgebackener Kuchen. Im Restaurant setzt sich der exzellente Service fort; das Team überzeugt durch Aufmerksamkeit, Flexibilität Bild vom Wellness Hotel Hotel Exquisit | Oberstdorf | Bayern gegenüber Sonderwünschen und sichere Empfehlungen bei Wein und Speisen. Die Philosophie hinter diesem Konzept erläutert Hotel-Geschäftsführer Nikolaus Jäger: „Wellness ist die neue Prävention. Etwas für sich selber und seine Gesundheit zu tun: Da gehören Bewegung und Spa-Behandlungen genauso dazu wie die Ernährung. Longevity ist ein großes Thema, und wir wollen diesbezüglich die Wünsche und Sehnsüchte der Gäste erfüllen.“

Viele Erlebnisse und Events wie Wine-and-Dine-Abende, Weinproben auf der Terrasse – oft auch mit Weingütern aus der Region – sowie Grillabende schaffen besondere Glücksmomente, oft umrahmt von abendlicher Musik oder dem Allgäuer Abend mit Musiktrio und Bier aus dem Holzfass, traditionell vom Geschäftsführer selbst angeschlagen. Ein wöchentlicher Gästeempfang mit Prosecco und alkoholfreien Getränken erleichtert das Kennenlernen von Hotel und anderen Gästen.

Aufmerksamkeit und Komfort überall und zu jederzeit

Der Service-Gedanke prägt auch das Aktiv- und Wellnessangebot: „Wir wollen unsere Gäste mit der Umgebung vertraut machen“, sagt Nikolaus Jäger. „Daher bieten wir unter der Woche unterschiedliche Ausflüge an: Bergwanderungen, Tälerwanderungen, Kräuterwanderungen und geführte E-Bike-Touren.“ Im Haus selbst stehen Yoga, Qi-Gong, Aqua-Fitness und ein Fitness-Studio zur Auswahl. Fahrräder – mit und ohne Strom – stehen für die Ausfahrt in die Allgäuer Bergwelt bereit. Und Ladesäulen für E-Fahrzeuge sowie das Bergbahn-unlimited-Angebot sichern Flexibilität und Mobilität während des gesamten Aufenthaltes.

Service im Hotel Exquisit heißt, Aufmerksamkeit und Komfort nahtlos in alle Bereiche des Aufenthalts zu integrieren – von kleinen Wohlfühlmomenten im Alltag über kulinarische Vielfalt bis zu Freizeit und Genuss. Diese konsequente Serviceorientierung wurde mit dem renommierten Michelin Key Award für exzellenten Gästeservice und ein herausragendes Gesamterlebnis ausgezeichnet. Gäste erleben einen Aufenthalt, der ebenso individuell wie exklusiv und nachhaltig konzipiert ist – und für viele unvergessliche Glücksmomente sorgt.

Wellness Heaven Bewertung
Service & Extras:
9.15

Hotelbewertung vom : Hotel Exquisit
Erfahren Sie mehr über die Test-Kriterien von Wellness Heaven® Hotelbewertungen .

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis / ÜN: 0€ bis 1000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: BERGEBLICK
BERGEBLICK Ein Ort zum Glücklichsein mit BERGEBLICK

Entschleunigung im SENSES Spa, nachhaltige Architektur, Ruheoase, 189 € Bonus mit den Genussvorteilen.

4

ÜN ab 417 €

HERBST-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Herbst

Wellnesshotels im Herbst: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -20 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.300 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 12 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 27.500 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: JW Marriott Maldives Kaafu Atoll Island Resort |

    JW Marriott Maldives Kaafu Atoll Island Resort

    12.09.

    9.43

  • Neue Hotel Bewertung: JW Marriott Maldives Resort & Spa |

    JW Marriott Maldives Resort & Spa

    12.09.

    9.47

  • Neue Hotel Bewertung: The St. Regis Maldives Vommuli Resort |

    The St. Regis Maldives Vommuli Resort

    10.09.

    9.50

  • Neue Hotel Bewertung: Alila Kothaifaru Maldives |

    Alila Kothaifaru Maldives

    10.09.

    9.45

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Heilthermen Resort Bad Waltersdorf | Bad Waltersdorf

    Heilthermen Resort Bad Waltersdorf

    Steiermark

  • Neues Wellnesshotel: Alpinhotel Berghaus SPA**** | Tux

    Alpinhotel Berghaus SPA****

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Fritsch am Berg | Lochau

    Fritsch am Berg

    Vorarlberg

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Solvie | Pfalzen

    Hotel Solvie

    Südtirol