Infos
Burj Al Arab Jumeirah Bilder | Bild 1
Burj Al Arab Jumeirah Bilder | Bild 2
Burj Al Arab Jumeirah Bilder | Bild 3
Burj Al Arab Jumeirah Bilder | Bild 4
Burj Al Arab Jumeirah Bilder | Bild 5
Burj Al Arab Jumeirah Bilder | Bild 6
Burj Al Arab Jumeirah Bilder | Bild 7
Burj Al Arab Jumeirah Bilder | Bild 8
Burj Al Arab Jumeirah Bilder | Bild 9
Burj Al Arab Jumeirah Bilder | Bild 10
Burj Al Arab Jumeirah Bilder | Bild 11
Burj Al Arab Jumeirah Bilder | Bild 12
Burj Al Arab Jumeirah Bilder | Bild 13
Burj Al Arab Jumeirah Bilder | Bild 14
Burj Al Arab Jumeirah Bilder | Bild 15
Burj Al Arab Jumeirah Bilder | Bild 16
Burj Al Arab Jumeirah Bilder | Bild 17
Burj Al Arab Jumeirah Bilder | Bild 18
Burj Al Arab Jumeirah Bilder | Bild 19
Burj Al Arab Jumeirah Bilder | Bild 20
Burj Al Arab Jumeirah Bilder | Bild 21
Burj Al Arab Jumeirah Bilder | Bild 22
Burj Al Arab Jumeirah Bilder | Bild 23
Burj Al Arab Jumeirah Bilder | Bild 24
Burj Al Arab Jumeirah Bilder | Bild 25
Burj Al Arab Jumeirah Bilder | Bild 26
Burj Al Arab Jumeirah Bilder | Bild 27
Burj Al Arab Jumeirah Bilder | Bild 28
Burj Al Arab Jumeirah Bilder | Bild 29
Burj Al Arab Jumeirah Bilder | Bild 30
Burj Al Arab Jumeirah Bilder | Bild 31
Burj Al Arab Jumeirah Bilder | Bild 32
Burj Al Arab Jumeirah Bilder | Bild 33
Burj Al Arab Jumeirah Bilder | Bild 34
Burj Al Arab Jumeirah Bilder | Bild 35
Burj Al Arab Jumeirah Bilder | Bild 36
Burj Al Arab Jumeirah Bilder | Bild 37
Burj Al Arab Jumeirah Bilder | Bild 38
Burj Al Arab Jumeirah Bilder | Bild 39
Burj Al Arab Jumeirah Bilder | Bild 40
Video Thumbnail
  • Wellness

    9.30

  • Kulinarik

    9.50

  • Zimmer

    9.32

  • Lage

    9.40

  • Service

    9.80

User Erlebnisse im Burj Al Arab Jumeirah

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 23.08.2023 07:07

Feinstes Food in aller bester Umgebung

Die Pracht des Burj al Arab in Dubai ist unübertroffen. Als ich in dieses architektonische Meisterwerk eintauchte, überwältigte mich der Reichtum an Details und opulentem Design. Der Empfang war herzlich, und meine Suite strahlte pure Eleganz aus. Der Blick vom Balkon auf den Arabischen Golf war atemberaubend.

Die Restaurants boten eine Reise durch die Aromen der Welt, mit einem Hauch von Orient. Jede Mahlzeit war ein kulinarisches Erlebnis. Der Infinity-Pool auf der Terrasse war der perfekte Ort, um den Tag ausklingen zu lassen, während das Spa mich mit tiefster Entspannung verwöhnte.

Der Höhepunkt war der Service. Jeder Wunsch wurde erfüllt, jedes Detail perfektioniert. Die Gastfreundschaft des Personals war außergewöhnlich. Die Zeit im Burj al Arab war eine Reise in eine andere Welt, in der Luxus und Schönheit verschmolzen. Ein unvergesslicher Aufenthalt, der meine Erwartungen übertroffen hat.

Wellness Erlebnis 04.05.2023 17:20

Das Maximum an Service

Ich möchte vorausschicken, daß ich Ihre dezente Aufforderung, bitte schön in anständigen Sätzen zu formulieren äußerst begrüße. Ein Ausrufezeichen gegen die umgreifende, verbale Stümperei. Danke.
Zu meinem Bericht:
Wir hatten 3 Nächte im Burj al Arab gebucht und wurden schon mal vom exklusivem Zimmerservice überrascht (Butler.).
Zu den Aufmerksamkeiten des Hauses gehörte die tägliche Gabe eines üppigen, ‚Snacks’, der unauffällig während wir beim Frühstück waren seinen Weg in die Suite fand. Vor einem kleinen Ausflug hatten wir davon genascht. Abends, vor dem Gang in den exquisiten Wellnessbereich wollten wir davon noch eine kleine Stärkung zu uns nehmen und stellten leider fest, daß er ‚aufgeräumt‘ worden war. Schade. Auf dem Weg zum Wellness baten wir den Etagenconcierge bitte den nächsten Tag den Snack einfach stehen zu lassen. Wir genossen den Wellnessbereich und freuten uns schon auf das Frühstück. Dann zurück im der Suite die Überraschung: In einer Extrafülle stand ein komplett neues Arrangement im Eingangsbereich. Der Abend endete in einer kleinen Völlerei. Zu Lasten des Frühstücks :)

Wellness Erlebnis 23.04.2023 21:46

Land der Träume

Jennifer | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jennifer | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jennifer | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jennifer | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Jennifer | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Jennifer | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Jennifer | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Unser Urlaub in Dubai ist immer wieder ein Gefühl von zu Hause.
Jeder Wunsch wird einem erfüllt.
Jumeirah ist ein ruhiger Ort und ebenfalls gibt es etwas zu erleben.
Die Kulinarische Reise ist überwältigend.
Auch beim Interieur gibt es nichts zu bemängeln.
Wir lieben es und kehren wieder und wieder zurück.
Die Gast Freundschaft ist aussergewöhnlich und die Messlatte sitzt sehr hoch.
Ebenfalls die Umgebenen Hotels der Jumeirah Kette sind eine Herzens Empfehlung, denn dieser Ort lässt wirklich keine Wünsche offen.
Ob gross, klein, alt oder jung es ist für jeden etwas dabei.

Wellness Erlebnis 14.02.2023 13:10

Interalpen


Hallo ihr Lieben .

Meine Ehemann und ich waren letzten Sommer. im August in Dubai und durften einen Tag im Burj Al Arab im Stadtteil Jumeirah genießen. Das Essen war himmlisch und wir durften
uns die Nachspeisen natürlich nicht entgehen lassen. Der Pool ist war die perfekte Abkühlung im wärmsten Monat des Jahres.
Es war trotz Hitze der perfekte Urlaub, und ebenso auch unsere Flitterwochen, in denen wir den ganzen Alltagsstress loslassen durften.
Wir würden uns sehr über einen Gewinn freuen, da die meisten Hotels in Tirol sind und ich ursprünglich von dort stamme, und es ein perfekter
Urlaub in die Heimat wäre.

Wellness Erlebnis 24.08.2022 05:21

Sky View Bar Restaurant Burj Al Arab

Erich | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Erich | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Erich | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Bei unseren Dubai Urlaub im April 2013 buchten wir im Vorfeld online einen Mittags Brunch für 2 Personen im Burj al Arab. Wir waren von diesem Mittags Buffet total begeistert. Hier gibt es ein sehr exklusives Speisenangebot sogar mit Gold veredelt. Toller Ausblick aus dem Restaurant auf 200m Höhe. Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen, war ein sehr tolles Erlebnis. Anschliessend besuchten wir das Jumeirah Hotel Madinat, dass man auch unbedingt gesehen haben muss. Das Hotel ist am Strand gegenüber dem Burj al Arab.

Wellness Erlebnis 24.10.2020 10:19

Time of my life

Mario | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es war ein unvergesslicher Urlaub.eine Woche Erlebnisurlaub im Jahr 2019, relaxen im schönsten Hotel der Welt. Der Service, die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter, die Gestaltung des Hotels fehlt jeder Beschreibung. Man hatte das Gefühl der wichtigste Gast zu sein, man wurde umsorgt und es wurde um alles gekümmert.einfach entspannen und sich verwöhnen lassen. Der neue Poolbereich mit dem Infinity-Pool lässt keine Wünsche offen. Hier wird das Märchen aus 1001 Nacht Wirklichkeit. Der SPA-Bereich in luftiger Höhe, der Ausblick und die Ruhe lässt einem um sich herum alles vergessen. Immer wieder gerne und eine Abwechslung vom hektischen Alltag. Nur zu empfehlen.

Wellness Erlebnis 28.07.2020 10:28

Burj Al Arab 2005 in einer der vielen Facetten

Thomas | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Einfach unbeschreiblich . Muss man gesehen haben, selbst wenn es wie bei uns schon 15 Jahre her ist.
Abendessen im Al Fallak Ballroom, sogar die Toilette war ein nie annähernd wiederholtes Erlebnis ..
Das Hotel wird Abends wechselnd beleuchtet, im Sonnenuntergang und bei Nacht ein absoluter Eye-Catcher.
Ich konnte mich schon damals daran nicht satt sehen und ist bis heute noch direkt vor Augen.
direkt gegenüber das Mina A Salam und daneben Jumeirah, die "Welle" sind ebenso faszinierende Locations.
Dubai war absolut eine Reise Wert. Wir waren zum Dubai Shopping Festival zufällig vor Ort.
Als Tip : eine kleine Tasche mit dem notwendigsten und weitere Sachen mit neuem Koffer dort kaufen.
Vorher waren wir im Oman. ganz anders aber auch traumhaft .

Wellness Erlebnis 20.01.2020 13:46

Burj genossen

Wir wurden mit 3 Rolls royce abgeholt und direkt zum Eingang des Burj Al Arab gebracht. Wir wurden wie Könige empfangen und danach bekamen wir ein komplette Hotelführung durch dieses Nobelhotel. Das war ein Erlebnis der Superlative. Als Abschluss an diesem Tag durften wir in der Skybar Platz nehmen und das ein oder andere Getränk genießen. Die Aussicht von da oben bis hin zum Burj Kalifa war sensationell und wird unvergessen bleiben. Jetzt im März sind wir zum Wellnessen im Jagdhof eingebucht. Da meine Frau schon des öfteren dort war, bin ich sehr gespannt was mich dort erwartet. Hatte bis jetzt nur positives gehört.

Wellness Erlebnis 29.12.2019 16:26

Mein Traumwellness-Erlebnis bei Tausend und einer Nacht

Wir waren im Rahmen einer Reise nach Dubai auch im Burj Al Arab. Ein ganz besonderes faszinierende Hotel an einer traumhaften Lage am Meer. Das Hotel, dass einem Segelschiff ähnlich sieht, hat bereits von Außen ein extra Design, dass man nirgends auf der Welt wieder findet. Auch von innen ist es ein Traum aus Tausend und einer Nacht. Alles was golden aussieht ist 24 Karat Gold. Die Wasserfällen beeindrucken die Gäste. Der Wellnessbereich läßt keinen Wünsche übrig. Es gibt alles was man sich nur vorstellen kann. Das Baden in den Pools hat uns viel Spaß gemacht. Auch eine entspannende Massage gehörte dazu. Wir haben dort auch Abend gegessen. Von den Köchen wurden wir verwöhnt und von den Ober sehr freundlich bedient. Das Essen war natürlich absolut vorzüglich und sucht seines gleichen. Es wurde versucht jeden seine Wünsche von den Lippen zu lesen. Danach waren wir noch auf einen Cocktail in der Bar. Auch die Bar ganz oben hat einen faszinierenden Ausblick. Leider verging die Zeit in diesem einmaligen Hotel viel zu schnell.

Wellness Erlebnis 10.09.2019 07:52

Dubai

Es war einfach das schönste Hotel in dem ich je war., vom ersten Moment an der Rezeption der unvergesslich war mit meiner Tochter .., der Empfang mit einer Schatzkiste voller Süßigkeiten für die Kleine. Egal ob Frühstück, Abendessen oder ein Snack am Pool das Essen war einfach sensationell.
Dieses Hotel bietet alles für einen perfekten Urlaub auch der Wellnessbereich is einfach toll; ich kann nur eins kritisieren das man nicht mit dem Mann in die SPA darf - aber das ist auch nicht so schlimm.. den Glauben und das Leben dort ist herrlich. Alle sind so freundlich egal ob im Hotel oder irgendwo in der Shopping Mall.

Wellness Erlebnis 22.08.2019 10:46

Dubai DABEI

Quer durch die Emirate war der Aufenthalt hier ein Traum in vielfältiger Weise. Sowohl die Unterbringung, der Service, das Lifestyle &Outdoor Angebot haben ebenso überzeugt wie der Gaumen verwöhnt wurde.
Zusammen mit meinem kleinen Sohn hat uns die Wüstenwelt verzaubert.
Gepaart mit einem Wüstentripp, einer Bootstour in der Abenddämmerung und einer Quad-Tour - auch für die „Kleinen“ umsetzbar - wurden unsere Wünsche rundum erfüllt.
Unser Dank sei der Kultur, der Mentalität und Gastfreundschaft gewiss.

Von uns * Sterne
Jeder Zeit wieder.
Herzlichen Dank

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis / ÜN: 0€ bis 1000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: 5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof
5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof Größtes Wellness- & Sport-Areal Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Wellness- & Wasserwelt auf 6.500 qm, Sport-Areal auf 1.380 qm, 11 Themen-Saunen, 6-7 Gänge-Menüs.

2

ÜN/HP ab 414 €

SOMMER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Sommer

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Das Rübezahl - Romantic Hideaway & Boutique Spa  |

    Das Rübezahl - Romantic Hideaway & Boutique Spa

    16.07.

    9.17

  • Neue Hotel Bewertung: Cape of Senses |

    Cape of Senses

    04.07.

    9.47

  • Neue Hotel Bewertung: Schloss Elmau Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway |

    Schloss Elmau Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway

    31.05.

    9.73

  • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

    Maradiva Villas Resort & Spa

    10.04.

    9.45

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Panorama Royal | Bad Häring

    Hotel Panorama Royal

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: The Reset Hotel | Groß Plasten

    The Reset Hotel

    Mecklenburg-Vorpommern

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Tanne | Baiersbronn

    Wellnesshotel Tanne

    Baden-Württemberg

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Birke | Kiel

    Hotel Birke

    Schleswig-Holstein