Infos

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

  • Wellness

    9.94

  • Kulinarik

    8.47

  • Zimmer

    9.41

  • Lage

    9.52

  • Service

    8.83

User Erlebnisse im AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 17.07.2017 14:24

6. Hochzeitstag im Aqua Dome

Stefan | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefan | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Im Aqua Dome in Längenfeld/Tirol haben wir unseren 6. Hohzeitstag verbracht. Wir kennen zwar das Hotel und alle Spa-Bereiche, aber wir kommen immer wieder gerne nach Längenfeld. Es ist immer wieder ein schöner Kurzurlaub mit tollen Erholungsfaktor. Das Abendessen mit sehr nett gedeckten Tisch war ein Traum - auch natürlich das wundervolle Frühstücksbüffet ist immer wieder ein seelisches Fußbad ?

Die super ausgestattenen Zimmer sind alleine schon ein Traum und das tolle Team runden den Besuch immer sehr schön ab.

Zusammengefasst: Kurzurlaub auf höchsten Niveau und immer wieder ein Traum.

Wellness Erlebnis 16.07.2017 09:37

Auquadome

Es war ein sehr erholsamer Urlaub durch die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Das Essen ist hervorragend. Das Zimmer ausreichend groß auch mit Kleinkind. Die Türme in der Therme sind beeindruckend und einzigartig. Der neue Kinderbereich ist ab September erst zugänglich.
Das Mondscheinschwimmen mit cocktailservice ist super. Es gibt viele Ausflugsziele in der Nähe auch für Kleinkinder, wenn es nicht regnet. Die Sauna ist sehr schön, aber zeitlich ist es nicht mit dem Abendessen vereinbar. Das Essen wird teilweise serviert und in buffetform präsentiert. Im großen und ganzen ein toller erholsamer Urlaub. Wir werden auf jeden Fall wieder hin fahren.

Wellness Erlebnis 12.07.2017 00:44

Urlaub im schönsten Land der Welt

Susanne | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Susanne | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Susanne | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Susanne | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ich bin Leistungssportlerin und komme viel durch die Welt, doch das schönste Land ist für mich einfach ohne anzugeben meine Heimat. Österreich - klein aber fein. Was einem in diesem Land alles geboten wird ist genial. Traumhafte Gipfel - es heißt nicht umsonst Land der Berge. Die zahlreichen Flüsse und Seen - geben ein erfrischendes, gefährliches und doch so spannendes Gefühl auf den Menschen ab. Denken Sie doch einmal an Ihre letzte Begegnung mit einem rauschendem Gewässer. Vielleicht war es sogar wie bei mir ein Wasserfall im schönem Ötztal. Da ich wieder einmal viele anstrengende Trainingswochen hinter mir hatte, suchte ich Entspannung. Aus Erzählungen hörte ich schon viel Gutes der Therme in Längenfeld. Da wollte ich mich doch einmal selbst überzeugen. Spontan buchte ich meinem Freund und mir ein Doppelzimmer für eine Nacht. Und ich kann Ihnen sagen, es war die beste Idee die ich je hatte. Ich war überwältigt. Mit soviel Herzblut wie diese Therme entstanden ist brachte meine Seele zum lächeln. Ich lag im Becken und hatte rund um mich traumhafte Aussicht auf die Gipfelkreuze von neben an. Da und dort rauschte wieder einmal ein Wasserfall herab. Ich speicherte das Bild in meinem Kopf ab und machte einen Abgang in die Heusauna. Wirklich heimelig. Und dann gibt es noch soviele feine Entspannungsplätze in dieser Therme, jene alle mit soviel Liebe platziert wurden. Kein Gast soll zu kurz kommen. Man fühlt sich sehr wichtig und das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Zum ersten Mal in meinem Leben genoss ich es über den unterirdischen Hotelgang zur Therme zu gelangen. Es war sehr praktisch und unkompliziert. Das Abendessen und Frühstück war einfach nur der wahnsinn. Ich möchte noch einmal betonen, dass ich viel um die Welt reise als Sportlerin (Kanada, Amerika, ganz Europa,..), doch das was hier geboten wird hat Klasse, am besten gesagt ist WELTKLASSE. Ich war für nur eine Nacht in diesem angenehmen Bett im Aqua Dome geschlafen, doch noch nie so schnell innerhalb 24h so gut erholt. Das ist Qualität unserer Heimat. Ich bin stolz Österreicherin zu sein und dankbar für diesen feinen Wellnessurlaub. Und haben Sie nun auch Lust bekommen auf einen kurzen Abstecher ins nächste Wellnesshotel? Ich hoffe es, denn Sie werden begeistert sein und viel Kraft für den so oft anstrengenden Alltag schöpfen.

Wellness Erlebnis 28.06.2017 19:04

Unvergesslicher Urlaub im Aqua Dome

Ankommen und sich wohl fühlen - Das trifft im Aqua Dome sofort zu. Freundliche Mitarbeiter, tolle Zimmer, super Therme mit unvergesslichen Ausblick. Man liegt im Außenbecken und sieht die Tiroler Bergwelt rundherum. Die Ruheräume sind ebenfalls so gestaltet, dass man seine innere Ruhe findet und gleichzeitig die Berge bewundern kann. Leckeres Essen im Restaurant genießen und die relaxen in den wunderschönen Zimmer.
Zeit genießen, gemeinsam mit einem Menschen, den man liebt, ist einfach wunderbar. Absolut empfehlenswert.

Wellness Erlebnis 16.06.2017 10:15

WUNDERBAR

ILENIA | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

ILENIA | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

ILENIA | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

es war die vierte mal, dass ich und mein mann stehen hier im aqua dome.
wir haben junior suite nr. 226 reserviert fur unsere 2° hochzeitstag zu feiern.
alles perfekt, eine flasche wein war in die zimmer fur danksagung fur unsere wahl in feiern es im aqua dome.
therme, spa 30 und saunawelt sind so schon, aufmerksamkeit zum detail; saunawelt ist rigoros textil frei.
fruhstuck und abendessen sind wirklich reichlich, mit viele wahlmoglichkeit.
ein zauberhaft 4 sterne superior, dass ich zu alles empfehlen, ideal fur leute dass frieden und ruhe versuchen.
ich warte auf nachste jahr, so kann ich hier wieder aufenthalt.

Wellness Erlebnis 14.06.2017 21:59

Wunderbare Erholung

Wunderbarer Erholungswert in der Therme, eingehüllt von einer Traumhaft schönen Bergkulisse. Sehr schöne und ruhige Lage, die zum wandern, radfahren etc. einlädt. Dort ist die Natur perfekt. Ein gewaltiges Urlaubserlebnis der besonderen Art.
Die Kulinarik, angefangen vom Frühstück das sehr Umfangreich ist in jeglicher Hinsicht, bis hin zum Abendessen, das hervorragend mundet, und für das Auge einzig-artig ist. Erwähnenswert ist auch das best geschulte Service-Team, das sehr freundlich, aufmerksam und man besonders durch den Gastgeber betreut wird. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Nicht vergessen darf man die Rezeption, wo Wünsche und Anregungen bestmöglich erledigt werden.

Wellness Erlebnis 06.06.2017 13:01

Rundum Erholung

Von A-Z wurden wir wohlwollend empfangen und verwöhnt. Alle MitarbeiterInnen waren sehr nett, die wellness Anlage auf höchstem Niveau. Das Frühstücksbuffet und die Abendmenüs vorzüglich und abwechslungsreich. Zudem sehr schöne Hotelzimmer. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt total. Der Erholungswert schon nach 2 Tagen sehr hoch, obschon man eine ganze Woche es sich gut gehen lassen möchte. Sowohl für Einzelpersonen, Paare als auch für Familien sehr gut geeignet. Wir sind schon mehrmals dort gewesen und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Ein grosses Kompliment an das ganze Team.

Wellness Erlebnis 01.06.2017 15:30

Wellnesstag

Vor kurzem war ich das erste mal mit meinem Freund im Ötztal im Aqua Dome. Es war ein wunderschöner Tag, den wir dort verbracht haben. Besonders die verschiedenen Schalen hatten es uns angetan und wir verbrachten die meiste Zeit draußen, obwohl es stürmte und schneite. Aber die warmen Wassertemperaturen machten es sehr angenehm, sich draußen aufzuhalten. Ein besonderes Highlight war außerdem die Bar, die im Thermenbereich aufgebaut war. So war es uns möglich, einen sehr leckeren Aperol Spritz im Wasser zu genießen. Danach machten es wir uns noch in der Wärmeoase gemütlich. Das war ein sehr schöner und erholsamer Wellnesstag

Wellness Erlebnis 20.05.2017 23:39

Weil es Liebe ist

Anna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anna | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Lange haben wir uns gefreut auf ein paar Tage Ruhe&Erholung im Ötztal. Schon die Hinreise war für meinen zukünftigen Ehemann & mich einmalig schön. Angekommen im tollen Aqua Dome machten wir uns auf den Weg zur nahegelegenen Kapelle. Dort angekommen, verweilten wir lange in & um dieses wundervolle Mini-Kirchlein. Unabhängig voneinander, hatten beide dieselben Gedanken. es knisterte in der Luft & wir wussten beide: Wir möchten heiraten & für immer zusammen bleiben. Die Tage im Aqua Dome waren voller Liebe & Hingabe; wir haben gelebt, geliebt, als ob es kein morgen gäbe. Alles hat gestimmt, Essen, Wellness, Spaziergänge & nur wir. Inzwischen sind wir ein Ehepaar & immer noch sehr glücklich zusammen. Wir sprechen oft über unseren Liebesurlaub im Aqua Dome & gehen ganz bestimmt wieder einmal zurück in dieses wundervolle Wellness-Hotel & ja. ganz bestimmt auch in die kleine Pestkirche oberhalb von Längenfeld. Weil es Liebe ist. ??

Wellness Erlebnis 19.05.2017 23:54

Neuschnee im April und Sauna über den Dächern des Ötztals

Überraschend gab es im Ötztal Neuschnee. Auf dem Tiefenbach- und Rettenbachgletscher gab es fast 1,5 Meter Neuschnee. Ich bin Morgens als einer der ersten auf die Piste und bis Mittags durchgefahren. Danach bin ich in mein Hotel den Aqua Dome, und habe im Spa die zweite Hälfte des Tages dort gechillt. Vom Whirlpool und der Sauna aus konnte ich das verschneite Tal sehen. Im Restaurant gab es ein wunderbares Chicken-Curry und eine einzigartiges Zitronen-Champagner Sorbee . es war einfach nur fantastisch.

Wellness Erlebnis 19.05.2017 22:09

Bei Schnee im Solebecken

Wir waren im Aqua Dome im tiefsten Winter. Die Landschaft rundherum war verschneit und wir sind in einem der drei heißen Außenbecken gesessen während es leicht auf uns runter geschneit hat, während es schon gedämmert hat war sicher ein Highlight. Die Zimmer waren modern und doch traditionell und der Spa Bereich war sehr groß und vielseitig. Dazu noch das unglaublich gute Abendessen und das, für mich als Frühstücksliebhaber, noch spannendere Frühstücksbuffet machte den Aufenthalt perfekt.

Wellness Erlebnis 19.05.2017 21:16

Geburtstagsgeschenk

Adisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das schönste Erlebnis war im Aqua Dome meinen Geburtstag mit meinem Freund zu verbringen. Es war wunderschön im Spa30 alleine im Pool zu liegen und auf die Berge zu schauen. Die Beste Entspannung die es gibt. Da kann man zu 2 die Zeit richtig genießen in Ruhe und ohne Lärm. Das Zimmer ist auch wunderschön eingerichtet und von dem Balkon aus hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Berge. Nicht nur das war ein Traum. Das Frühstück Buffet ist ein Traum für alle Genießer und für jeden etwas dabei. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen und jede Sekunde im aqua Dome ist ein tolles Erlebnis.

Wellness Erlebnis 19.05.2017 19:11

Traum wellness

Jannik | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jannik | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir gehen immer ins Aqua Dome, und sind auch immer wieder aufs neue begeistert. Vor 2 Jahren schenkte ich damals noch meiner koleggin einen Welness Gutschein,sie sah im internet das Aqua Dome und wollte unbedingt dahin. Das war der absolute Hammer unser erstes gemeinsames Wochenende(danach waren wir ein Paar) :) Beim 2ten mal habe ich meiner freundin noch eine extra überaschungsbuchung ermöglicht mit privatem spa . Letztes Jahr haben wir die Eltern meiner freundin noch mit. Sie waren zum ersten mal in ihrem leben im Wellness, und sie sind total begeistert und träumen heute noch davon. Dieses Jahr haben wir es zum 4ten mal geplant,wir freuen uns jetzt schon extrem.Liebe Grüsse

Wellness Erlebnis 19.05.2017 18:34

Aqua Dome

Es war definitiv im Aqua Dome. 2 Nächte, beide sternenklar. Das essen im Bademantel war nicht nur phantastisch, es wär phänomenal. Das Zimmer war luxus pur und der Service war super. Die Saunen waren sehr vielfältig und man konnte sich im außenpool perfekt abkühlen. In einer Sauna durften wir sogar eine ganzkörper maske machen. Einen Stock weiter oben gab es heißen Tee aus heilkräutern. Beim frühstücksbuffet konnte man sich kaum zurück halten und musste sich "bauch und buckel" voll schlemmen. Es war ein wunderschöner Urlaub der nicht so schnell in Vergessenheit geraten wird.

Wellness Erlebnis 19.05.2017 18:14

Schneetreiben

Eines der schönsten Wellness Erlebnisse verbrachten wir in der Therme Aqua Dome. Es war ein kalter und ungemütlicher Tag und da war ein Wellness Tag genau das richtige. Nach eine Gesichtsbehandlung, Sauna und Massage verbrachten wir den Rest des Tages in der Therme zum schwimmen. In der zwischenzeit hatte es leicht angefangen zu schneien. Während man die warmen Solebäder genoss, konnte man den Schnee beobachten wie er sich im warmen Wasser auflöste. Die Atmosphäre die durch den Schneefall endstand machte den Erholungseffekt durch das warme Wasser und Massage umso größer und wurde somit zu einem unvergesslichen Wellnesserlebnis.

Wellness Erlebnis 19.05.2017 17:16

Bezaubernd schön

Marco | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es ist schon eine Weile her, denke aber immer wieder gerne an diesen schönen Kurzurlaub mit meiner bezaubernden Frau im Aqua Dome. Es hat alles gepasst, einfach traumhaft. Vom herzlichen Empfang, über das schön eingerichtete Zimmer, die wundervolle Badelandschaft, grosszügige Sauna und Ruheräume bis zu dem köstlichen Abendessen. Nach dem hervorragenden Abendessen haben wir den Abend an der Bar ausklingen lassen bei stilvoller Piano Musik. Am nächsten Morgen konnten wir ganz entspannt und ausgeruht auf dem Balkon die herrliche Berglandschaft geniessen. Danach wartete bereits ein gigantisches und leckeres Morgenbuffet auf uns. Ein herzlicher Abschied an der Rezeption mit einer Überraschung zum mitnehmen rundete den schönen Aufenthalt im Aqua Dome ab. Wir freuen uns auf das nächste mal.

Wellness Erlebnis 19.05.2017 16:07

Entspanntes Arbeiten im Wellness-Hotel

Patrick | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Patrick | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Patrick | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ein Arbeitstreffen ist normalerweise keine Erinnerung, die man direkt mit einem Wellness-Erlebnis in Verbindung bringen würde. Mein Brötchengeber und das Aqua Dome Hotel Längenfeld haben das 2016 bereits zum zweiten Mal ohne Mühe möglich gemacht. Bei herrlichem Wetter könnten wir auf der Terasse diskutieren, im klimatisierten Tagungsraum interessanten Referenten lauschen und in den Außenpools bei wunderbar herrlichem Ausblick entspannen. Meiner Frau habe ich nur in den besten Tönen berichtet und wir planen seitdem das tolle Wellnesshotel privat auch mal zu besuchen. Dieses Jahr klappt das hoffentlich. Ich empfehle es wirklich jedermann auch auszuprobieren.

Wellness Erlebnis 19.05.2017 14:55

Aqua Dome

Alexandra Mihaela  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Alexandra Mihaela  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Alexandra Mihaela  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Alexandra Mihaela  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Alexandra Mihaela  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Alexandra Mihaela  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Dieses Spa- und Wellness Hotel hat eine bezaubernde alpine Charme. Der Blick aus dem Zimmer zur Alpen war wunderschön. Es gab ein vielfalt von Verwöhnungmöglichkeiten. Jeden Morgen beim Frühstück wurde uns die Zeitung des Hotels zugeliefert. Da könnte man erfahren was für Ausflugmöglichkeiten es gibt. Wer nur Entspannung braucht kann den Spa- und Thermalbereich besuchen. Aus den Thermalbecken konnte man die schönen Alpenpanorama erleben. Durch das Öztaler Mineralbad und durch die schwebenden Liegen kommt man im Gleichgewicht. Wenn man doch nicht die Entspannung erreicht hat, dann sollte man noch die Unterwasserliegen mit den herrlichen Blick zu den Alpen geniessen.pure Entspannung. Dieses Hotel durch seine Lage und durch seine Architektur bringt den Körper und die Seele des Menschen in einer Symbiose.

Wellness Erlebnis 19.05.2017 14:01

Der Berg ruft

Ich war bereits einige Male im Aqua Dome und jedesmal absolut zufrieden zufrieden mit Service und Leistung. Die Alltag entfliehen kann man meiner Meinung nach so richtig in den Bergen Österreichs. Das Mondscheinbaden mit Blick auf die Berge ist ein Highlight. Die schwebenden Schalen sind traumhaft zum entspannen und eine ganz besondere architektonische Leistung. Ebenso ist die Saunalandschaft ein perfekter Ort zum entspannen und neue Kraft tanken. Die Urlaube im Aqua Dome waren waren sind jedes mal eine Reise ins schöne Österreich wert. Auch weil das kleine Städtchen Längenfeld zum bummeln einlädt und auch Sölden mit seinen Boutiquen nicht weit ist

Wellness Erlebnis 19.05.2017 13:21

Entspannung pur

Hier im Aqua Dome stimmt einfach alles. Sauberkeit, Freundliches Personal, sehr saubere geschmackvoll eingerichtete Suiten und Zimmer.hervorragende Sauna-Aufgüsse.auf alle Fragen bekommt man immer eine Antwort und alle sind sehr bemüht. Alles in allem nur zu Empfehlen . Wir waren schon des öfteren Gast im diesem Haus und wurden noch nie Enttäuscht. Mein Mann und ich nehmen und oft eine kleine Auszeit und dafür ist das Aqua Dome besonders geeignet. Auch der Fitness Bereich und die Kosmetik Behandlung sind sehr zu Empfehlenswert. Das Frühstücksbuffet und das 5-Gänge Menü am Abend sind nicht zu übertreffen.

Wellness Erlebnis 19.05.2017 12:46

Bei Schnee im warmen thermenpool

Andreas | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Eines der schönsten Hotels , kulinarisch einfach nur überragend. Der Wellnessbereich ist einfach perfekt, hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Für uns am schönsten ist es den Wellnessbereich gleich nach dem Abendessen zu nutzen, hier ist man fast alleine und kann richtig entspannen , in den Wintermonaten wenn es richtig kalt ist ist es einfach am schönsten. Die schöne Lage nicht weit zum söldener Gletscher ist perfekt um einen Tag auf dem Berg im Schnee zu nutzen. Für uns ist das Aqua Dome wirklich das perfekte Hotel und wir sind jedesmal aufs neue begeistert.

Wellness Erlebnis 19.05.2017 11:53

BesteFreundeWochenende

Das Wohl schönste Wellness-Erlebnis habe ich letztes Jahr im AQUA DOME erleben dürfen.
Gemeinsam mit meinen besten Freund sind wir nach einen Snowboardurlaub noch in das AQUA DOME gefahren um uns
etwas Erholung zu gönnen. Bei etwas ist es allerdings nicht geblieben, denn das AQUA DOME hat uns beide einfach nur
überzeugt. Die Schwebebecken, die verschiedenen Saunen, das Essen und Trinken. Nach langer Zeit konnte ich mal wieder
Ruhe finden und meinen Kopf frei bekommen. Es war alles sehr ruhig, sehr entspannt und der Ausblick von den Schwebebecken auf die Berge ist sensationell. Vielen Dank an AQUA DOME für den erholsamsten Tag seit Jahren.

Wellness Erlebnis 19.05.2017 11:20

Spa of all spas

Deborah  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Deborah  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Deborah  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Deborah  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Deborah  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Deborah  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Deborah  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Deborah  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Deborah  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Deborah  | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Deborah  | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Deborah  | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Deborah  | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Deborah  | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Deborah  | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

My husband and I visited AquaDome and loved every minute. The entrance is elegant with very polite staff and friendly greetings. Our room was magnificent with elegant amenities. Every detail was covered. The restaurant was awesome and had food that catered to my special dietary needs because I need gluten and milk free foods. The pools were the best pools I have seen. My favorite was the saltwater pool outside the has the perfect view of the mountains. The sauna was very clean and had all the perfect relaxing rooms needed to make the perfect sauna experience. Ingush I could visit here many more times ..

Wellness Erlebnis 19.05.2017 10:31

Flitterwochen

Unser schönstes Wellness-Erlebnis waren unsere Flitterwochen im Aqua-Dome in Tirol. Der Wellnessbereich ist großzügig und abwechslungsreich. Schön war auch, dass es nicht überlaufen war. Das Zimmer war modern und gemütlich. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück gab es von einem rießigen Büffet. Abendessen gab es zum Teil vom Büffet und zum Teil als Mehr-Gang-Menü serviert. So gut wie dort haben wir noch nie gegessen. Die Umgebung war idyllisch. Alles in Allem war es rundrum perfekt und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Wellness Erlebnis 19.05.2017 10:03

Seele baumeln lassen

Ruhe und Entspannung beginnt bereits mit betreten und check in der Anlage. Wohlfühlen mit höchsten Niveau. Ob es die großzügigen Zimmer oder die riesen Auswahl beim Frühstück bzw. Abendessen ist bleiben keine Wünsche offen. Auch das Mega Abwechslungsreiche Programm das vom Fitnesscenter geboten wird ist der Wahnsinn, es ist für jeden etwas dabei und man kann auch so viel neues ausprobieren. Nach einem Actionreichen Programm kann man es sich in den verschiedenen Thermalwasserbecken so richtig gut gehen lassen.

Wellness Erlebnis 19.05.2017 09:59

Aus dem Wasser die Berge betrachten.

Lena  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein schönstes Erlebnis ist jedes Jahr der Besuch des Aqua Domes in Längenfeld. Seit 10 Jahren verbringen wir unseren Sommerurlaub in Längenfeld und seitdem gehört der Besuch des Aqua Domes auf jeden Fall dazu. Das Gefühl die teilweise über 30m hohen Berge des Ötztals zu betrachten , kann man nur als einzigartig und atemberaubend beschreiben. Bis jetzt war ich nur im Sommer in Österreich und so auch im Aqua Dome, aber sobald ich mein Studium abgeschlossen habe, möchte ich das Aqua Dome auf jeden Fall auch mal besuchen, wenn die Umgebung von Schnee bedeckt ist. Bereits als Kind war der Besuch des Aqua Domes etwas ganz besonderes und ein absolutes Highlight und ich bin mir sicher, dass es das auch noch in Zukunft bleiben wird, da ich mich in Tirol schon fast wie Zuhause fühle und es für mich schon wie eine zweite Heimat geworden ist.

Wellness Erlebnis 19.05.2017 09:57

Weihnachtswunder

Zu Weihnachten habe ich von meinem Lieblingsmenschen einen Wellnessgutschein der Therme Längenfeld unter dem Weihnachtsbaum gefunden. Wenige Wochen später haben wir diesen voller Freude eingelöst und sind uns zum ersten richtig nah gekommen. Es war der Tag, an dem wir gewusst haben das wir zusammen gehören und unser Leben teilen wollen. Der Tag war unbeschreiblich emotional und wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Villeicht auch, weil es der erste Wellnesstag für mich war. Ich bin unendlich dankbar, für die schönen Momente, die ich dort erleben durfte und habe mir fest vorgenommen, mir nun öfters eine Auszeit zu gönnen und Energie für den Alltag zu sammeln.

Wellness Erlebnis 19.05.2017 09:56

Perfekte Auszeit genossen

Wir haben vor einigen Jahren einen perfekten wellnessurlaub im ötzthal genossen. Vom Empfang über die Therme das Essen und den Spa30 haben wir nur superservice erlebt und uns verwöhnen lassen. Auch die schönen Ausflüge (Stubienwasserfälle, Öttidorf, oder ein Tag Skifahrern am Gletscher)die das Tal bittet haben das Erlebnis perfekt abgerundet. Das ganze Team war immer darum bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn wir wieder einmal Erholung vom Alltag brauchen werden wir sicher wieder zurückkommen. Wir möchten uns auch auf diesen Weg noch einmal bedanken für die schöne Zeit dort. Auf ein baldiges Wiedersehen.

Wellness Erlebnis 19.05.2017 09:52

Vorbacken

Über Pfingsten letzten Jahres genossen vermeitlich zwei verliebte Schweizer ein unvergessliches Wochenende im AquaDome. Über die Ausmasse der Anlage waren wir positiv überrascht - endlich einmal Fotos welche nicht zu viel versprochen haben. Hardcore-Saunieren war unser festes Ziel und setzten dies in Tat um. ä genossen Dampf um Dampf und die wohlige Hitze in den tollen Themensaunen. Sie fühlte sich etwas anders wie sonst, dachte jetzt hast du's übertrieben. doch einige Tage später zuhause fanden die vetmeitlichen zwei heraus, dass sie bereits zu dritt im Wellness waren. Wir haben unsere jetzt 4monatige wundervolle Tochter vorgebacken ;-)

Wellness Erlebnis 19.05.2017 09:49

Heiratsantrag im Wellnessurlaub

Mein Verlobter hat mich im März nach Österreich nach Längenfeld entführt. Die erste Überraschung waren 2 Übernachtungen im Hotel des Aquadomes. Ich war natürlich mega happy und total dankbar. Ich freute mich auf schöne Saunengänge und leckeres Essen. Ich konnte ja nicht ahnen, dass alles noch besser wird. Am zweiten Tag hat er mich dann gefragt. Schöner geht nicht mehr. Zwischen eingeschneiten Bergen, Sonnenschein und Tiefenentspanntheit. Natürlich habe ich JA gesagt. Einen schöneren Wellness-Urlaub kann man sich doch wirklich nicht vorstellen? Und frisch Verlobt macht Wellness natürlich gleich noch mehr Spaß :).

Wellness Erlebnis 19.05.2017 09:38

Wellness Tag mit meinem Schatz

Diesen Tag werde ich nie vergessen. Von meinen Schwiegereltern haben wir einen Gutschein bekommen fürs Aqua Dome in Längenfeld.
Wir bekamen eine Partnermassage im Spa Bereich, haben die Saunawelt erkundet und ließen den Tag in der Salzwasserschale ausklingen. Wir haben gut gegessen und uns super entspannt. Am besten finden wir immer noch die Heustadel Sauna. Die Musik und der Geruch waren so entspannend, dass wir fast eingeschlafen wären. Und exteem begeistert war ich von der Wasserfall-Dusche wo leichter und warmer Regen auf einen niedergeht. Nach diesem Tag waren wir so entspannt wie schon lange nicht mehr. Es hat einfach alles gepasst, das Essen, die Entspannung, die schöne Umgebung, die wunderschöne Saunalandschaft.
Einfach alles. Und zum Ende des Tages in den Schalen liegen und den Sonnenuntergang zu beobachten war ein Traum.

Wellness Erlebnis 19.05.2017 09:34

Außen kalt innen heiß

Laura | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich bekam einen Wellnessgutschein inkl. Übernachtung von meinem Freund geschenkt. Der Tag im Spa 30 war wahnsinn, außen hat es in Strömen geregnet, was den Aufenthalt doppelt so kuschelig gestaltete. Auserdem hatten wir das Spa fast für uns alleine. Weil an diesem Tag Österreich ein Fußballspiel hatte, gab es ein riesiges Buffet zum Thema "Österreich". Alles schmeckte köstlich und Abends machten wir uns noch einen kuscheligen Abend in einem der Hotelzimmer mit super Ausblick. Alles in allem war dies wirklich mein schönster Wellnessaufenthalt, alles war perfekt.

Wellness Erlebnis 19.05.2017 09:27

Aqua Dome

Wunderschönes Wellness hotel mit mega größer bade Landschaft selbst für die kleine ist hier bestens gesorgt. Große schöne Zimmer mit Kamin. Täglich frisches Obst. Getränke inkl auf dem Zimmer. Essen ist hervorragend super Lage es hotel egal ob Sommer oder Winter für jeden Ost hier etwas dabei .Erkundung s Tour zur Hängebrücke ist ein Muss. Zum Wasserfall ebenso wer gut zu Fuß ist. Alles in allem ein spitzen hotel das man unbedingt erlebt haben muss

Wellness Erlebnis 19.05.2017 09:27

Einfach nur Wellness

Das schönste am Wellnessen muss für mich nicht ein besonderes Erlebnis sein, oder eine aufwendige Massage.
Das schönste ist für mich einfach, ein paar Tage zu genießen dürfen, an denen man an nichts denken muss und sich um nichts kümmern. Einfach nur die Seele baumeln lassen, sich wohl finden und die innere Ruhe vom stressigen Alltag zu genießen.

Eine Woche ist für mich jedes mal eine stressige Woche, Montags bis Freitag Mittag sitz ich jeden Tag in meinem Büro.
Freitag Mittag, endlich ist die Arbeitswoche beendet. Doch leider nicht für mich.
Nach dem Büroalltag geht es von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend ins Café zum bedienen, Küchendienst und Kuchen backen.
Ist diese arbeitsreiche "Wochenende" dann auch geschafft, liegt man am Sonntag Abend und denkt, Wellness wäre jetzt schön. Einfach zu genießen mal nichts tuen zu müssen.

Hat man dann endlich Zeit gefunden und ein Zimmer im Hotel Aqua Dome gebucht, ist das schönste in einer der Soleschalen im Arm seines Freundes zu liegen, das warme Wasser auf der Haut zu spüren, die kalte Luft um einen einzuatmen und jede Minute zu genießen.

Es braucht nicht viele aufwendige Massagen, Angebote, etc. um Wellness zu etwas ganz besonderen zu machen.
Für mich ist das schönste mit dem richtigen Menschen einfach ein paar Tage/Minuten/Sekunden der Ruhe und Zweisamkeit zu genießen.

Wellness Erlebnis 19.05.2017 09:11

Erholung mit unerwarteten Highlights

Isabel | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Als Geschenk habe ich einen Wellnessurlaub in der Therme Aqua Dome bekommen. Meine Erwartungen waren hoch. Sehr hoch.. Angekommen am frühen Vormittag wurden wir äußerst freundlich an der Rezeption empfangen; uns wurde Aufenthalt erklärt eine Badetasche mit Flip Flops, Handtücher & Bademantel gegeben; Am weg zur Therme (unterirdisch) war mein wow Effekt schon da. Alles so sauber, gut duftend und äußerst exzellent gestaltet. Danach haben wir unsere Handtücher im SPA 30 abgelegt, wo uns gleich ein "Snack" angeboten wurde. Noch nie konnte ich mich so gut entspannen. Im SPA 30 Bereich sind wir in die Massage/Whirlpool Wanne gegangen mit Blich auf die weißen Alpen. Am Nachmittag haben wir Kuchen bekommen. Das wussten wir nicht das es dabei ist, hat uns sehr gefreut. Da 4 Gänge Abend Menü war so lecker. Perfekt, für jeden war was dabei. Toller Service. In unserem Zimmer haben wir uns nicht viel aufgehalten, aber wir haben uns wohl gefühlt. Ein großes Highlight Mondschein baden. Wow um 234 Uhr Abends; mit Ferkeln im Außenbereich. Sogar mein Freund, der nicht der Urlauber ist, hat nur mehr gestaunt und sich auch entspannen können. Wenn von Ihm Worte wie: Da müssen wir noch einmal kommen, länger bleiben beim Nächsten Mal. Ist es das Beste Kompliment was ein Hotel Urlaub nur bekommen kann. Vielen Dank für den unvergesslichen Aufenthalt. Ich bin noch immer begeistert & freue mich auf nächstes Jahr wo ich wieder komme. Liebe Grüße aus Salzburg

Wellness Erlebnis 19.05.2017 09:09

Einfach traumhaft

Patricia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Der Aufenthalt ist noch gar nicht lange her, wo ich mit meiner Mutter ein Wellnesswochende im Aqua Dome in Längenfeld verbracht habe.
Es war ein Wahnsinnserlebnis, auch wenn ich mit gebrochenem Fuß mobil war.
Einer der unzähligen unvergesslichen Momente war der Aufenthalt im Entspannungsbereich. Dort konnte man die Seele baumeln lassen und einfach mal abschalten.
Auch die Ruhe und die Umgebung war ein Wahnsinn. Es war so still und ruhig und die Bergkulisse war einfach atemberaubend.
Ebenso hat mich die Speisenauswahl im Hotel fasziniert. Es war einfach ein Gaumenschmaus und ein Genuss für alle Sinne.
Ich komme auf jeden Fall wieder, sobald der Gips ab ist.

Wellness Erlebnis 17.04.2017 10:31

Superb hotel surrounded by amazing mountains

AQUA DOME is the best hotel we have ever visited.

Fascinating mountains views impress you right from arrival.
Delicious menu in the restaurant is different in the evening.
Taste and multifarious breakfast in the morning motivates to outdoor activities.
Exciting SPA area is really exciting from the early morning to the late evening.
Charming Room with a fireplace, mountains view a very large bathroom.
Great sky area is situated just in 15 minutes from the hotel. Ski bus service is more likely than self-driving. Absence of ski fans in the village is also a big advantage.

We are going to come back again for sure in the next winter.

Wellness Erlebnis 14.04.2017 08:37

Ostern

Wir fanden die aufgebaute Deko in der Eingangshalle mit lebenden Hasen besonders schön. Es hat uns auch gefallen, dass viel mit heimischen Produkten gearbeitet wurde. Die Bedienung und Service empfanden wir als besonders freundlich und zuvorkommend. Die Mittwoch-Thermenpauschale mit einer Übernachtung und zwei Thermen-Tagen und zweimal Frühstück war für uns genau passend. - Preis/Leistungsverhältnis war OK. Kulinarik war auch sehr gut. Ein Highlight war sicherlich die Außenschalen. Die Kinder freuten sich, dass sie mal schauen durften, wie die Sauna aussieht und mal Sauna-Gehen schnuppern konnten. Wir waren uns einig, dass wir wieder mal kommen werden. Fam. Webhofer

Wellness Erlebnis 12.04.2017 09:48

General Manager

We found this amazing location on the Internet from Melbourne, Australia. It was my wife's special birthday and we spent 3 wonderful days relaxing in the amazing place with massages, facials and other treatments. The spacious room with a view on the snow capped mountains, delicious food and great atmosphere. The spa area was awesome where we lounged and relaxed taking on swims, saunas and steam baths. The access from the hotel to the spa area was easy and warm. The atmosphere relaxing and quite/respectful. The parking was safe and with easy access. Highly recommend

Wellness Erlebnis 10.04.2017 10:54

Als sich meine Augen öffneten

Jelena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jelena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jelena | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mein Wellnessurlaub sollte mir helfen mich von den alltäglichen Strapazen zu erholen, da wir Menschen dazu neigen die schönen Dinge des Lebens auszublenden und den Focus zu verlieren um was es im Leben geht - Gesund und Glücklich zu sein.
Ich war alleine mit meinem Hund angereist - daher wollte ich mit Ihm die Gegend erkunden und lief im Wald den Fluss entlang. Die Sonne strahlte durch die Bäume der Duft und das Wasser das rauschte hatten etwas beruhigendes und doch war ich verleitet über den Alltag nachzudenken anstatt einfach loszulassen, schade im Anbetracht der Naturschönheiten was einem das Ötztal bietet.

Ich traf auf eine Frau mit 2 Hunden, kamen ins Gespräch über Gott und die Welt, Sie erzählte mir die Geschichte über Ihre Hunde, das es Straßenhunde waren, diese gerettet wurden und dann Fragte Sie mich ob ich alleine da bin, dem stimmte ich zu mit der Bemerkung das ich den Abstand zum Alltag suche um herunterzufahren, was mir in dem Moment auch noch nicht ganz gelungen war. Dann Fragte Sie mich was ich beruflich mache und ich teilte Ihr das mit.. dann meinte Sie: Sie hätte auch einen stressigen Beruf gehabt, immer am Arbeiten Nie auf sich selbst geschaut bis Sie die Diagnose Krebs erhalten hat. Jedoch blühte Sie voller Lebensfreude und meinte dass Sie seit dem Jährlich sich einen Wellnessurlaub gönnt, Ihr Leben komplett geändert hat, beruflich kürzer getreten ist und versucht das Leben so gut wie möglich zu genießen. In diesem Moment war mein erster Gedanke - Jelena, was tust du nur mit dir. Du lässt dich vom Alltag in Mitleidenschaft ziehen ohne sich den Konsequenten bewusst zu sein. Stress kann auf deine Gesundheit schlagen und für was?. Ein gesunder Mensch hat tausend Wünsche, ein kranker nur Einen.

Wir redeten noch kurz weiter und dann haben wir uns verabschiedet. In diesem Moment wurde mir bewusst wie sehr ich meinen Aufenthalt doch genießen sollte anstatt über den Alltag nachzudenken. Ich sollte loslassen. In diesem Moment habe ich tief durchgeatmet um den Geruch des Waldes intensiv wahrzunehmen und mir noch einmal bewusst zu werden wie froh ich doch bin Gesund zu sein und diese Möglichkeit zu haben diese Tage zu entspannen was ich ab dem Zeitpunkt dann auch gemacht habe.

Das schönste an diesem Erlebnis war natürlich nicht das ich erfahren hatte das die Frau an Krebs erkrankt ist - jedoch für mich das schönste das Sie mir die Augen aufgemacht hat wie dankbar ich doch sein konnte Gesund zu sein.

Ich wünsche der Dame alles Liebe und Gute für die Zukunft und Danke dass Sie mir die Augen aufgemacht haben..

Wellness Erlebnis 09.04.2017 10:21

Wellnesstraum

Relaxen - Leben und Erleben mit Langzeitwirkung in traumhafter Umgebung der Alpen. Verwöhnerlebnis und Luxus pur.
Man kommt als Gast und geht als Freund. Jeder einzelne Mitarbeiter ist so bemüht, den Aufenthalt zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen. Es gibt keinen Wunsch, der nicht im Rahmen der Möglichkeiten erfüllt wird. Tage der absoluten Entspannung. Der SPA 30 lässt auch keine Wünsche übrig. Wir schweben jetzt noch auf Wolke 7 und kommen auf den Fall bald wieder?

Wellness Erlebnis 06.04.2017 18:54

Dem Himmel so nah

Der Aqua Dome ist und bleibt meine absolute Nummers der Wellnesshotels in Österreich. Eigentlich sollte ich über das schönste Erlebnis meines letzten Aufenthalt schreiben aber wenn man bereits mehrmals Gast war und es einfach jedesmal traumhaft schön dann fällt es schwer "DAS" schönste Erlebnis zu beschreiben. In den österreichischen Bergen ist man dem Himmel so nah und jeder Tag ist ein Geschenk und muss genossen werden. Wenn man aber trotzdem einen schönsten Moment benennen soll dann war es der Heiratsantrag den ich damals im Aqua Dome bekomme habe. Das ganze Team hat wahnsinnig toll mitgearbeitet dass es zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Wellness Erlebnis 03.04.2017 14:21

Mein Geburtstag im Aqua Dome

Wir brauchten dringend ein bisschen Erholung, deshalb gönnten wir uns einen "Kurzurlaub" im Aqua Dome in Längenfeld. Gleich bei der Anreise durften wir uns bei einem riesen Frühstücksbuffet bedienen. Anschließend genossen wir den Tag in der Thermen - und Saunalandschaft sowie im SPA 30 welcher nur für Hotelgäste zugänglich war, was für noch mehr Entspannung sorgte. Wir konnten jede Sauna alleine genießen, auch der Ruheraum im SPA 30 war Erholung pur. Ebenso genial war die Massage in der Beautyabteilung. Das Abendessen war teilweise in Buffetform und teilweise wurde es serviert. Es war ein wahrer Traum. Jeder Gang war ausgezeichnet. Das Highlight im Aqua Dome war die Geburtstagsüberraschung am Frühstückstisch, welche mich total überraschte und gefreut hat. Ich kann den Aqua Dome inkl. Hotel nur weiterempfehlen. Es hat zwar einen gewissen Preis, aber ich bereue es keine Minute mir dieses Erlebnis gegönnt zu haben.

Wellness Erlebnis 27.03.2017 11:12

SPA Erlebnis

Meine Freundin und ich haben heuer zum ersten Mal den AQUA Dome in Tirol besucht.
Dazu möchte ich nun sagen, dass das SPA30 ist ein absoluter Wahnsinn ist. Umgeben von einer wunderschönen Bergkulisse kann man im warmen Thermalwasser gemütlich entspannen. Nachdem man tiefenentspannt ist, kann man nach Lust und Laune an der Bar einen Cocktail oder Kleinigkeiten zum Essen genießen.
Im Anschluss daran kann das Abendessen im Hotel erlebt werden. Das ist natürlich ein absolutes ein Geschmackserlebnis. Die Salatbuffet ein Traum.
Wir werden unbedingt wieder einen Aufenthalt in der Therme + SPA30 buchen.
Ich kann nur jeden ein paar gemütliche Tage in der Therme empfehlen.

Wellness Erlebnis 24.03.2017 07:00

30 meets Relaxation

Jennifer | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jennifer | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mein 30iger Geburtstag wurde im Kreis meiner Freunde beim wellnessen gefeiert. Das Hotel hat mich in der Früh mit einer tollen Torte überrascht. Gleich morgens, haben wir mit Sekt angestoßen und es uns gutgehen lassen. Die Torte haben wir dann am späteren Nachmittag im Bademantel auf der Terrasse mit Cocktails und strahlenden Sonnenschein verspeist. War ein toller Tag. Des Weiteren konnten wir Cocktails im Pool trinken, was den WohlfühlfAktor noch mal steigen hat lassen. Die Saunawelt ist wirklich ein Erlebnis und wir haben ordentlich geschwitzt. Mein Highlight war tatsächlich der tolle Wasserfall.

Wellness Erlebnis 06.03.2017 15:38

Flitterwochen im Aquadome

Die Hochzeit ist für jedes Brautpaar schon ein Erlebnis für sich, kommt man aber dann einen Tag nach der Hochzeit im Hotel an, wird man nur von Gastfreundlichkeit umgeben. Jeder im Team freut sich für einen mit. Im Zimmer findet man gleich die ersten Überraschungen, am Abend folgen dann die Nächsten. Von Sekt und Wein im Zimmer bis zu schön dekorierten Betten, bis zum Serviceteam . hier ist man am richtigen Platz um nach einer anstrengenden Hochzeit etwas Zeit für sich zu finden.

Wellness Erlebnis 06.03.2017 08:05

SPA 3000

Der nur für Hotelgäste reservierte SPA 30 Bereich ist unglaublich wohltuend und entspannend. Sich nach einem Jazz Aufguss am Kaminfeuer oder auch in dem Außen Whirlpool davon zu entspannen ist einfach herrlich. Das verzaubernde und sehr stimmige Ambiente macht einen gelungenen Welnessurlaub zu einem richtigen Erholungsurlaub um seine Seele baumeln zu lassen. Die große Auswahl an Saunen, Pools und vor allem besonderen Ruheräumen mit besonderen Liegen rundet das tolle Angebot im Aqua Dome Längenfeld ab. Es wird einem hier niemals langweilig, da man in dieser Sauna oder in jenem Ruheraum noch gar nicht war und diesen noch gar nicht ausprobiert hat.

Wellness Erlebnis 05.03.2017 16:03

Fit und Schlau

Frank | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Frank | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Frank | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Im Jannuar 2017 fand der jährliche Kongress des Europäischen Fachverbandes für Regional Anästhesie in Längenfeld statt.
Morgens und Abends wurde fleißig studiert und geübt. Mittags könnte man Skifahren oder den AquaDome besuchen. Als leidenschaftlicher Skifahrer und Langstrecken-Schwimmer erlebte ich hier ein tolle Woche. 20 m Schwimmen am frühen Morgen im Freibad ist in dieser Kulisse fantastisch. Die Saunalandschaft ist überwältigend. Es bleibt einem genügend Privatsphäre. Neben dem guten wissenschaftlichen Programm bekam ich noch sehr wertvolle Tips von den sehr kompetenten Sportlehrern.
Das Essen war lecker und gut und ich habe herrlich geschlafen.

Wellness Erlebnis 16.02.2017 08:16

ALMZEIT Massagetag

Das erste Mal eine Massage gebucht, das war unsere Premiere. Wir hatten die Almzeit gebucht. Es war toll und sehr entspannend, super Massage mit Bambusrohren. Auch der ganze wellnessraum wo dies statt fand war Hammermässig. Sehr schön eingerichtet. Der gesamte Wellnessbereich mit Sauna, Badewelt und Ruhezonen ist im Aquadome einfach perfekt. Wir kommen wieder. Das nächste Mal werden wir wieder etwas spezielles dazu buchen. Und im Welnesstempel noch mehr Zeit verbringen. Auch das Hotel ist super, nettes Servicepersonal. Das Frühstücksbuffet ist mega, so gross, man weiss gar nicht was man alles probieren soll. Einfach super. Das Angebot ist riesig. Auch das Ort Lämgenfeld ist sehr schön und unweit von Sölden. Das Sportangebot ist riedieg, also langeweilekommt da bestimmt nicht auf.

Wellness Erlebnis 06.02.2017 15:58

Das perfekte Thermenbad

Alexandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Alexandra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Alexandra | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Alexandra | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Alexandra | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Alexandra | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Alexandra | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Alexandra | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Alexandra | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Ich war mit meinem Freund 4 Tage im Aqua Dome - Tirol Therme Wellness. Es waren die 4 schönsten Tage, die ich erlebt habe. Die Rezeption war kontaktfreudig und hilfsbereit. Ich habe nie einen so guten Service gesehen. Die Saunabereiche waren einzigartig und riesig. Was mir sehr gefiel war, dass es sehr sauber war. Der Ausblick aus dem Schlafzimmer war toll, wie auch der Zimmerservice. Ich hatte keine Beschwerden. Was mich fasziniert hat war, dass das Wasser der Thermen so sauber & klar war. Das habe ich noch nie gesehen. Das Essen war sehr lecker und genussvoll. Es gab eine grosse Auswahl und ein vielfältiges Buffet. Es war einfach toll und ich kann garantieren, dass es nicht der letzte Besuch in das Aqua Dome sein wird. Ich werde wieder kommen und das Aqua Dome ist sehr empfehlenswert.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Mindestens 0 Sterne

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Jagdhof *****  Wellnesshotel
Jagdhof ***** Wellnesshotel Größte Wellness-Landschaft Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Benutzung der neuen Wellness- und Wasserwelten auf 6.500 qm, Panorama-Eventsauna, Sport- und Aktivprogramm.

2

ÜN/HP ab 302 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von sechs Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 9.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Alpenhaus Gasteinertal Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Alpenhaus Gasteinertal im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 994 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Wellness Hotel Diedrich |

    Wellness Hotel Diedrich

    16.06.

    9.03

  • Neue Hotel Bewertung: Hohenwart Resort |

    Hohenwart Resort

    08.05.

    9.45

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Therme Meran |

    Hotel Therme Meran

    07.05.

    9.38

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    06.05.

    9.48

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Bad Moos Dolomites Spa Resort | Sexten-Moos

    Bad Moos Dolomites Spa Resort

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Seehof Davos | Davos Dorf

    Hotel Seehof Davos

    Graubünden

  • Neues Wellnesshotel: Residenz Vereina | Klosters

    Residenz Vereina

    Graubünden

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Reppert | Hinterzarten / Hochschwarzwald

    Hotel Reppert

    Baden-Württemberg