Infos

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

AnfrageWebsite

9.23

  • Wellness

    9.94

  • Kulinarik

    8.47

  • Zimmer

    9.41

  • Lage

    9.52

  • Service

    8.83

User Erlebnisse im AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 17.01.2018 22:17

Entspannen und nicjta als entspannen

Ich habe meinwr gelievten Freundin zu Weihnachten ein tollws geschenk gemacht. Ein Wellnesswochenende der besonderen Art in einer wunderschönen Zimmer mit Ausicht auf die wunderschönen Alpen. Kaum sind wir dort angekommen sind wir schon ins Staunen gekommen, da unser Zimmer das beste war, in dem wir ins unserem Leben je waren. Da wir Veganer sind und ein wenig Angst vor dem Essen hatten, ob man uns hier versteht, sind wir aus dem staunen nicht mehr rausgekommen als es beim Abendessen sogar ein veganes Menü gab. Nach dem Abendessen sind wir gleich mal die wunderschöne Therme testen gegangen, und hatten vorallem bei klarem Sternenhimmel im beheizten Solebecken, romantische Momente. Auch ein Saunagang war am Abend noch drinnen, da die Therme bis 23uhr geöffnet hat. Tot müde fielen wir dann in unsere tollen Betten, wor wussten gar nicht das entspannen so anstrengend seien konnte. Guterholt starteten wir in den nächsten Morgen, geschlafen hatten wir natürlich wie ein Stein . Kommen wir zum Frühstück.
. einfach der Wahnsinn. -riesen Buffet, alles was das (veane)Herz begehrt, reichlich an allem was man sich am morgen wünscht. Mit guter Basis für den Tag starteten wir dann prompt in die große Saunalandschaft , welche mit den Spezialaufgüssen und freundlichen Saunachoaches, eon echtes Erlebnis ist. von Birkenaufguss bis Salzpeeling ist wirklich alles dabei und wenn man nicht soviel Leute um sich möchte, kann man im Spa30, welches nur für Hotelgäste is, sein Spaß bei verschiedenen Saunas und Pools haben. Natürlich haben wir uns an diesem Wochenende auch eine Massage gegönnt. diese machte den ohnehin erholsamen Tag zum Highlight unseres Erholungswochenendes. Nette Mitarbeiter sind um jeden Wunsch bemüht und haben sich das Trinkgeld , dass sie bekommen, sehr verdient. Bei der riesigen Auswahl an Massagen konnten wir uns übriegens nur nach einigen Diskussionen auf eine einigen, jedoch bei den gekonnten Handgriffen wäre jede ein Erlebnis gewesen. Bis in die abenstunden verbrachten wir den Abreisetag in der wunderschönen Therme und der super Saunalandschaft. Chevkout am frühen Nachmitag lief ebenfalls, wie der Check-in reibungslos ab. wir konnten, weil unser Zimmer um 9 uhr morgens noch nocht fertig war, sogar schon die Therme nutzen.
Lediglich 2 Punkte am ganzen Urlaub muss ich kritisieren: -zu kaltes wasser in denn Ausenbecken der Saunalandschaft
- (Sauna-Restaurant) Obwohl es unter "Vegane Gerichte" eine 7-Kräutersoße für Gemüse gab wurde sie uns mit einer Kräuter-Rahmsoße serviert

bis auf diese 2 Punkte war unser Wellnesswochenende wunderschön, zwar nicht sehr günstig, aber für mich jeden cent wert. Für 2 Tage brauchten wir ca. 850€, dafür hatten wir alles was unser Herz begehrte.

Fazit: Wir kommen wieder .

Lg
Manuel Haßler

Wellness Erlebnis 15.01.2018 10:00

Aqua Dome - ein Wochenende im Paradis

Chiara | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bereits als wir ankamen wurden wir herzlichst empfangen mit einem Glas Erfrischungsgetränk und einem herzlichen Willkommens Lächeln. Unsere Zimmer waren anstatt 15.00 Uhr schon um 10.00 Uhr in der früh bezugsbereit und somit konnten wir uns gleich in Ruhe in unsere Wellness Sachen umziehen und uns in die Bademäntel schmeißen. Als wir in unser Zimmer kamen stockte uns erstmal unser Atem. so etwas schönes hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie gesehen. So stilvoll und harmonisch gemütlich eingerichtet - zu unserer Freude schien die Sonne auch noch richtig schön in unser süd alpin Zimmer. Das Hotel verfügt nicht nur über einen schönen und einzigartigen Außenbereich der Therme sondern auch über einen Spa Bereich - genannt Spa 30. Einfach nur Wow . So schön rein und sauber und chic das kann man sich ganricht vorstellen außer man selbst war schon einmal dort. Auch hier wurden alle Erwartungen übertroffen. Ab 18.30 gab es Abendessen - für wirklich JEDERMANN etwas dabei so weit das Auge reichte. Mein Freund und ich wollten so früh wie möglich zum Abendessen da wir danach nochmal das spa 30 und die Therme ausnutzen wollten da diese bis 22.00 Uhr Bzw 23.00 Uhr geöffnet waren. Hervorragend geklappt :). Sonntag war leider schon wieder Abreise Tag. Nach einem tollen Frühstücks Buffet ging es wieder in die Heimat. Aber ich weis schon jetzt wir werden wieder kommen :).

Wellness Erlebnis 01.01.2018 09:46

2017

David  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es ist schwierig das schönste Erlebnis zu beschreiben, da es sehr viele unterschiedlich schöne Erlebnisse geben hat. Da Worte die Stimmung und Erholung habe ich mein Lieblingsfoto hochgeladen, dass ich am Tag meiner Abfahrt in Längenfeld gemacht habe. Es beschreibt die Sinnlichkeit, Ruhe und Erholung die ich im AquaDome tanken konnte. Das abwechslungsreiche Programm zwischen Skifahren, Schneeschuh wandern oder eine einfachen absr gemütlich Spaziergang durch das kleine idyllische Längenfeld im Ötztal kombiniert mit der grossen Auswahl an Verwöhnungsmöglichkeiten im SPA & Beauty Bereich oder den anliegenden Thermen macht den Aufenthalt zu einem unvergesslich schönen Erlebnis das ich nicht missen möchte.

Wellness Erlebnis 27.12.2017 13:59

Liebe ganz viel Romantik Spaß

Stefanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stefanie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Weihnachten 2017 verbrachten wir im Aqua Dome. Es war unser erstes Weihnachten nur zu zweit in den Bergen, romantischer ging es echt nicht mehr. Wir haben die 4 Tage so genossen. Angefangen vom essen, bis hin zur Freundlichkeit des Personals hat alles zu 100% gepasst. Das Spa 30 war generell der reinste Wahnsinn, also sowas schönes habe ich ja noch nie gesehn. Nicht nur dass wir Weihnachten miteinder feierten, hatten wir auch noch unseren dritten Jahrestag. Ich schwärme jetzt noch davon.
Sogar rodeln waren wir im ötzthal, das war ja das Erlebnis schlecht hin, zwar anstrengend hinauf zu gehen aber es hat sich ausgezahlt.
Das war unser Highlight im Dezember 2017.
Ich würde es immer wieder genauso erleben wollen.

Wellness Erlebnis 26.12.2017 10:51

34Erhol- Vorweihnachtstage Wellness Gourmet Pur34

Martina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Der Aufenthalt im Aqua Dome war wundervoll.

Wir haben zu zweit die 3 vorweihnachtlichen Übernachtungen im romantischen Zimmer sehr genossen. Das Essen war sehr fein, mit viel Abwechslung, das Bad wunderschön, die Lomi-Lomi Massage, Stressmassage und Sportmassage waren sehr sehr angenehm. Ein märchenhafter Spaziergang in der ruhigen, sonnigen, verschneiten Landschaft bleibt uns in Erinnerung. Das Personal war durchs Band weg sehr freundlich und zuvorkommend, das Ambiente wie auch speziell an der Bar war liebevoll weihnachtlich und gemütlich.. Herzlichen Dank auch fürs Abschiedsgeschenk.

Wellness Erlebnis 17.12.2017 20:01

Wellnesswochenende

Sehr sauberes Wellnesshotel mit perfekten Frühstück bzw. Essen. Weitläufige Saunaanlage mit vielen Ruheräumen. SPA 30 nur für Hotelgäste ist eine schöner Rückzugsort, besonders wenn in der Therme bzw. Sauna viel los ist.
Anfahrt ins Ötztal sehr gut über die Ausbahn möglich, direkt in die Tiefgarage vom Hotel Aqua Dome und dann mit dem Lift in die Rezeption. Dadurch ist ein schneller Check in möglich. Bei der Abreise steht eine schöne Tagesumkleide zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Kostenlose Getränke in der Minibar sowie kleiner Obstteller im Zimmer.

Wellness Erlebnis 15.12.2017 17:18

Thermenurlaub

Sehr schönes Ambiente, sehr schöne Lage, sehr schöne Zimmer, wunderschönes Panorama, vielfälltiges SPA-Angebot.
Während des Aufenthalts ein sehr angenehmes Gefühl. Es gibt eine wunderbare Anbindung vom Hotel bis zum Schwimmbad.
Es gibt ein riesengroßes Saunaangebot. Nach den Saunagängen gibt es die Möglichkeit im SPA 30 vor dem Kamin mit Aussicht zum Gletscher
sowie dem nachtbeleuchteten Dorf in romantischer Stimmung auszuspannen. Trotz Ausbuchung des Hotels, sehr viele ruhige Plätze für Zweisamkeit,
was mit persölich sehr wichtig ist. ALLES in ALLEM gibt es von uns 10 von 10 Punke.

Wellness Erlebnis 15.12.2017 12:01

Wintertraumlandschaft

Matthias | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Der Urlaub war wunderschön. Die Lage und Bewirtung einzigartig. Das Angebot in der modernen Therme von den Saunen, über die Dampfbäder bis zu den Sole-, Schwefel- und normalen Schwimmbädern ist atemberaubend. Der Bereich Spa 30 besticht durch unglaubliche architektonische Schönheit und der Ausblick über die Thermenamlage und den Talkessel ist eigentlich unbeschreiblich. Wir durften strahlend sonniges Wintertraumwetter zum Wandern, mit anschließendem Saunieren und ebenso Wintertraumwetter mit 30 cm Neuschnee am nächsten Tag erleben. Die Verwöhnmomente in der Therme nähmen schier kein Ende und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Aqua Dome in Längenfeld.
Die Therme begeistert jung und Alt und ist definitiv einen Urlaub wert.

Wellness Erlebnis 13.12.2017 06:44

Abendsauna und Ausblickau den Gletscher

Es ist schon paar Jahre her, als wir zum ersten Mal bei der Therme "Aqua Dome" in Längenfeld unseren Urlaub geniesen durften. Besonders gut gefallen hat uns dabei der Atembraubende Ausblick vom Zimmer in die Ötztaler Alpen. Es war ein kalter Wintertag mit klarem Blauen Himmel, so konnten sich die weiß überzogenen Alpen besonders schön gut in Szene setzen. Von der Therme aus ga es viele Möglickeiten die Bergbracht zu bewundern und auch die Therme selbst hat sich wunderbar in diese Landschaft geschmiegt. Die Draufgabe nach diesem beeindruckenden Tag war dann noch der Saunagang spät in der Nacht in der Schluchtensauna. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Aqua Dome.
Julia und Michael

Wellness Erlebnis 11.12.2017 08:05

Aquadome

Wellness auf höchstem Niveau.
Personal überaus freundlich und zuvorkommend.
Dass essen war grandios die Bemühungen ebenfalls.
Wir hatten noch nie so viel Erholung, und dass Wellnessbereich ist unbeschreiblich, mit mehreren Sauna und relax Betten selbst ein Kamin war vorhanden, hier hat man die Zeit vergessen und sich einfach erholt.
So wie es sich gehört.
Die Umgebung von Längenfeld wunderschönen.
Unser Zimmer war sehr schön modern und kuschelig, die Aussicht auf die Berge von Längenfeld war unbeschreiblich, jedes Zimmer mit Balkon.
Hatten eine Pferdeschlitten fährt gebucht , es war unbeschreiblich schön in den Wäldern mit der Kutsche.

Wellness Erlebnis 07.12.2017 00:33

Therme

Diese Therme ist mit Worten fast nicht zu beschreiben.Ein Paradies würde ich es nennen.Die Therme ein Wahnsinn so schön und die Zimmer sehr sauber und der Ausblick ein Traum für alle die Berge lieben so wie ich.Das Essen sehr extravagant und köstlich.Also ich kann nur jeden der so gerne wie ich Therme liebt AQUA DOME empfehlen.Darum freue ich mich schon wieda besonders in März auf erholsame und entspannte 4 Tage in Längenfeld.

Wellness Erlebnis 05.12.2017 13:29

Wellness pur

Sehr freundliches Personal, große schöne Zimmer, hervoragendes Essen. Riesen Wellnessbereich.. Traumhafte Saunalandschaft .. Entspannung pur auf höchstem Niveau. . Sehr angenehme Atmosphäre, spitzen Massagen und sehr viel verschiedenen werden Angeboten. Neu ist auch eine sehr nette und freundliche Kinderabteilung, mit Wasserutschen , Kinderbecken, Spielzimme, Spielraum, Spiel und Kletterpark uvm., Was auch ein Traum ist ist das Thermalbad sehr angenehm warm, die Wassertemperatur schon fast heiß. Herrlich zum paddeln und plantschen und einfach genießen. Es gibt auch einige Massage Düsen, Wassersptudel, Wasserfall und was mir besonders gut gefällt sind die drei Thermen Becken /Schalen. Mit verschiedenen Wasser gefüllt Schwefel /Salz /Thermalwasser. Hier kann man die Seele so richtig baumeln lassen. . Einfach ein Hit.

Wellness Erlebnis 05.12.2017 06:26

Pure Entspannung

Katharina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Katharina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mein erster Gedanke: zu schön um wahr zu sein. Es war so toll. Ein sehr innovatives Hotel. Vom Schwefelbad bis zu Heißen Sprudelliegen auf dem Dach im freien mit Blick auf die weißen Berge. Ich bin immer noch sehr begeistert und empfehle dieses Hotel. Der Service ist einfach da und es wird sich sofort um einen gekümmert. Das Spa hat so viele schöne Bereiche das man nicht weiß wo man zuerst hingehen sollte. Mit Moos an den Wänden kann man nach einer Schlammpackung, in einem warmen Bad entspannen. Nach einem Aufguss in einem Hängeei einen frisch gebrühten Tee auf die Berge blicken.

Wellness Erlebnis 04.12.2017 13:01

Schneeschuhwanderung und Laternenaufguß

Gabriele | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Gabriele | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Gabriele | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Schwesternwochenende im Aqua Dome (bereits zum zweiten Mal im Aqua Dome): Freitag ist immer Mondscheinbaden inkl. später Aufgüsse in den Saunen, somit nützen wir dieses Angebot nach dem Abendessen aus und genossen einen Laternenaufguss sowie ein spätes Bad in der Soleschale (tatsächlich unter klarem Himmel und beinahe vollem Mand); Am Samstag nahmen wir nach einem köstlichen Frühstück an einer Schneeschuhwanderung teil, traunmhaftes Bergwetter und frischer Pulverschnee sowie eine kleine Gruppe von insgesamt 5 Personen, die perfekte Mischung. Danach ging es noch einmal für ein paar Längen ins Sportbecken und zum Entspannen in den Sauna- und Spabereich

Wellness Erlebnis 01.12.2017 15:16

Himmlisches Sauna-Erlebnis

Seit Jahren sind mein Mann und ich begeisterte Fans vom Hotel Aqua Dome in Längenfeld und werden wir immer wieder aufs Neue verwöhnt. Bei unserem letzten 4-tägigen-Aufenthalt im November 2017 haben wir einmal mehr verschiedene Sauna-Aufgüsse mitgemacht und wurden nicht enttäuscht.

Der Sauna-Aufguss von Daniel war einfach sensationell. Tolle Musik aus seiner mitgebrachten Box, fantastische Düfte (Sommerfrucht: Orange, Grapefruit und Zitrone), der Sauna-Coach Daniel ein begnadeter Tuch-Tänzer :-), angenehmes Abkühlen unter Schneeflocken und zum Abschluss noch einen Fruchtsalat haben dieses Sauna-Erlebnis einfach unvergesslich gemacht.
Immer gerne wieder. :-)

Wellness Erlebnis 01.12.2017 14:16

Tolle Hotels und hoher Entspannungsfaktor

Das Hotel hat eine wunderbare und sehr grosse Wellnesslandschaft. Ich finde es auch super, dass es einen Bereich gibt, den nur Hotelgäste nutzen dürfen. Die Selbstanwendungen im Spa sind der Hammer. Es gibt ein Salzpeeling das man sich selbst auftagen kann und dann ins Dampfbad. Ebenso gibt es eine Selbstanwendung mit Creme. Es gibt 3 Sorten die man wählen kann: Lindenblüte, Lavendel und Arnica. Danach ist die Haut zwart wie ein "Babypopo". Ebenso finde ich die verschiedenen Relaxmöglichkeiten im Spa 30 wunderbar. Alle möglichen Arten wie z.B. Riesen Sitzsäcke, Schwebeliegen, normale Liegen mit verstellbaren Ober- und Fussteilen, Wasserbetten und noch einiges anderes. Einfach toll.

Wellness Erlebnis 01.12.2017 10:17

Wellnesd

Elisabeth | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Elisabeth | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Entspannung pur, herz und seele werden verwöhnt in allen bereichen. Sehr freundliche bedienung in allen bereichen. Auf sauberkeit wird wert gelegt. Umgebung lädt genauso ein schöne spaziergänge zu machen. Wir werden auf jeden fall wieder ins schöne ötztal fahren um mitten in den bergen diese therme in vollen zügen zu geniessen. Das frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen und auch am abend hat alles sehr gut geschmeckt, auf frische lebensmittel wird viel wert gelegt.

Wellness Erlebnis 25.11.2017 21:23

Aquadome

Mathias | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es ist immer wieder sehr erholsam. Der Aufenthalt wird immer best möglich vom Team organisiert, damit maximale Erholung gegeben ist. Die Massagen sind sehr professionell und erholsam. Alles in allem wird man in diesem Hotel von A - Z verwöhnt. Wir fahren immer wieder gerne und sehr regelmäßig in das Hotel, um das Jahr über mehrmals erholsame Tage zu verbringen und wieder Energie zu tanken. Das Essen ist auch sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack was dabei. Outdooraktivitäten sind hier auch zu jeder Zeit möglich ob Wsndern im Sommer oder Skifahren im Winter. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Wellness Erlebnis 25.11.2017 07:28

Kurzer Flittertripp

Matthias | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir wollten nach unserer Standesamtlichen Trauung wenigstens ein paar schöne Stunden zu zweit genießen, Mit unseren zwei kleinen Töchtern können wir nicht ewig nach Übersee in die Flitterwochen.
Da wir sehr gerne Kurzurlaube in diversen Wellnesshotels machen sind wir nach Längenfeld gefahren.
Dort sind wir sehr nett empfangen worden, auch beim ersten Abendessen Gratulierten uns die Kellnerinnen und Kellner zur vermählung. Da wir mit den zusätzlichen Kerzen und den sehr persönlichen Gratulationen nicht gerechnet haben, war es um so erfreulicher.
Alles in allem waren es sehr schöne und erholsame Tage im Ötztal.
Vielen Dank

Wellness Erlebnis 24.11.2017 16:57

Wellness der Extraklasse

Stefanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir hatten so einen wunderschönen Urlaub im Aquadome. Im Dezember vergangenen Jahres habe ich einen Gutschein für 2 Personen Wellnesurlaub gekauft. Aus beruflichen Gründen konnten wir ihn das komplette Jahr nicht einlösen. Im Dezember kurz bevor der Gutschein ablief haben wir es doch geschafft zu buchen. Da alles so spontan ging musste unser zweijähriger Sohn mitfahren. Er wurde dann kostenlos mitaufgenommen. Selbst für die therme haben wir keinen Extra Preis bezahlt. Das Zimmer wie auch die Sauna und der Hoteleigene Spabereich sind so wunderschön. Täglich gab es für ihn ein tolles Kindrerbuffet wie auch wir hatten keine Wünsche mehr offen nach einem 4 Gängemenü. Wir sind so mega erholt zurückgekommen. Unser kleiner hat sogar einen kinderbademantel bekommen. Am Abend hat er die Live Musik in der Hotellobby genossen. Rundum gelungen.

Wellness Erlebnis 23.11.2017 12:53

The perfect Wellness-holiday

Melanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Melanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Der gesamte Wellness-Urlaub im AQUA DOME in Tirol war ein super Erlebnis.
Der AQUA DOME ist die schönste Therme in Österreich. Perfekt zum relaxen und die Schönheit der Natur zu genießen.
In dieser Therme ist für jedem etwas dabei. Diverse Saunen, Dampfbäder, Whirlpools, Gewitterduschen etc. sorgen für Entspannung.
Das Hotel beeindruckt mit einem sehr guten Essen, freundlichem Personal und super ausgestatteten Zimmern.
Hier kann man einfach die Seele baumeln lassen und während eines Bades in einer der drei Schalen im Außenbereich die wunderschöne Landschaft bestaunen.
Es war der schönste Wellness-Urlaub.

Wellness Erlebnis 22.11.2017 10:37

Zweisamkeit im Winterwunderland

Markus | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Markus | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Markus | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Markus | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Eingebettet in eine malerische Berglandschaft, war unser Aufenthalt im Aquadome die perfekte Gelegenheit um dem grauen Alltag des Flachlandepizentrums Wien zu entfliehen. Hat man Glück (so wie wir es hatten) findet man eine malerische Winterlandschaft vor und es rieseln einem kleine Schneeflocken auf den Kopf, während man in den Schwebeschalen des Außenbereichs planscht und den Ausblick auf die wunderschönen Öztaler Berge genießt. Aufwärmen konnten wir uns anschließend im privaten und feinen Spabereich, der exklusiv den Hotelgästen vorbehalten ist. Eingekuschelt in warmen Decken konnten wir der Sonne beim Untergehen zusehen und die Annehmlichkeiten des Spa's genießen

Wellness Erlebnis 20.11.2017 10:26

Vorfreude auf den Wellnessbereich im Aqua Dome

Christine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bereits im Frühling beginnt die Planung des alljährlichen Wellness-Kurzlaubs im Aqua Dome. Der Termin wird jeweils um den 15. November gelegt, damit bei guter Schneelage und herrlichem Wetter die Pisten in Sölden oder Obergurgl getestet werden können. Die letzten Tage vor der Abreise ziehen sich immer besonders, denn nur einmal im Jahr gönnen wir uns diesen Traumurlaub und lassen uns im Aqua Dome verwöhnen. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen sind immer einer voller Genuss. Und nach einem Schitag freuen wir uns besonders auf den schönen Wellnessbereich. Die warmen Außen-Becken, vorallem das Solebecken, sorgen für die nötige Entspannung nach einem Tag auf der Piste. Nicht zu übertreffen ist das Abendessen, hier gibt es alles, was man sich nur wünschen kann. Beim letzten Frühstück vor der Abreise wissen wir dann schon immer, im nächsten Jahr, so Gott will, werden wir wieder in den Aqua Dome kommen. Ein herzliches Dankeschön dem gesamten Team, es war wieder ein traumhafter Kurzurlaub.

Lg. Christl Siller

Wellness Erlebnis 20.11.2017 09:20

Ski + Spa Super Erlebnis

Wir haben in dem letzten Monat drei Tage in dem Hotel Aqua Dome - Tirol Therme Längenfeld verbracht und für uns war es der beste Urlabu in diesem Jahr. Wir möchten sicher noch mal mit der Ganzen Familie kommen, weil wir sind der Meinung, dass unsere drei Jungen würden begeistert. Die Möglichkeit den Tag mit einem tollen Frühstück beginnen, dann den ganzen Tag in den herrlichen Sölden Ski fahren, dann in die Sauna und Spa relaxen und den Tag mit einem super Abendessen beenden hat uns sehr erholt.

Wellness Erlebnis 10.11.2017 11:16

Entspannend

Mit 3 Kindern bleibt die Zweisamkeit oft auf der Strecke. Umso mehr haben wir unsere Auszeit zu zweit im Aqua Dome geniessen können. Keine Termine, kein "Taxi Mama" und "Taxi Papa", das die Kinder von A nach B chauffiert, sondern einfach einmal "nichts" tun. Die Zeit zu zweit geniessen, sei es im Wasser oder in der Sauna ist für uns schon ein Highlight, das wir leider nicht all zu oft haben. Und den Tag bei gutem Essen und später an der Bar ausklingen lassen ist die perfekte Abrundung.

Wellness Erlebnis 07.11.2017 20:09

Kurzurlaub

Wir sind am 5.11.17 am Vormittag angereist. Beim Check-In wurden wir recht herzlich Begrüßt. Ab diesem Zeitpunkt war erholen angesagt dazu war der SPA 30 Bereich genau das richtige. Einfach mal abschalten im Dampfbad oder bei einem Cocktail an der Bar. Es gibt ne menge ruhe Räume vom Wasserbett bis zum Schwebesessel bzw. Schwebeliege die alle zum entspannen Einladen. Am Abend kam dann der Schnee und wir sind gemütlich im 36 Grad warmen Wasser im Solebecken gelegen. Da war das heraus gehen aus dem Wasser eine richtige Herausforderung. Nach einem langen erholsamen Tag legt man sich dann Entspannt ins Bett und kann so richtig gut schlafen.

Wellness Erlebnis 06.11.2017 15:43

Aqua Dome

Ein Wochenende mit meiner Schwester, wir wurden von Kopf bis Fuss verwöhnt nicht nur im Spa sondern auch im Restaurant und vom Personal. Sehr freundlich hilfsbereit und kompetent. Wunderschöne Zimmer mit Ausblick auf den Aussenbereich der Anlage vom kleinen Balkon aus liesen einen auch gerne mal am Zimmer verweilen. Tolle grosse Spa Landschaft die man an einem Tag kaum genau erkunden kann. Kulinarisch lies sowohl das Frühstück als auch das mehrgängige Abendessen nichts zu wünschen übrig. Unser Aufenthalt war im Frühling daher würde ich es sehr gerne auch einmal in schneebedecker Kulisse erleben.

Wellness Erlebnis 05.11.2017 10:40

Im Paradies entspannen

Sabrina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Meine Erfahrung im Aqua Dome war wunderbar. Es wurde zu einer Rueckkehr zu einem gemuetlichen, raffinierten und aussergewoehnlichen. Spa 30 war eine Offenbarung mit diskretem und hilfsbereiten Personal und machte die Gegend zu einem geheimen Raum im Paradies. Die Umgebung bietet bezaubernde Wege in den Herbstfarben . Das ruhige Tal, in dem sich der Aqua Dome erhebt, spiegelt sich in der Herzlichkeit und dem Laecheln der Bewohner die bereitwillig gruessen und aufhoeren zu reden. Die Baeder ausserdem am Abend, shaffen die Wirkung eines Sternenhimnels und Thermalwasser gibt Erleichterung. Jetzt hoffe ich, dass ich eine weitere Phase der Entspannung geniessen kann. vielleicht komme ich auf den Wettbewerb..

Wellness Erlebnis 29.10.2017 13:01

Da kann eine Trauminsel nicht mithalten

Nadia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Auch wenn Malediven, Mauritius und co. wunderschöne Plätze auf dieser Welt sind, so haben mein Partner und ich bei unserem Entspannungsurlaub im Aqua Dome unser schönstes Wellness-Erlebnis erlebt. Abgesehen von einem wunderbaren Aufenthalt, der für uns beide von Anfang an als der Entspannendste galt, den wir je machen durften, bot uns die Reise auch noch eine weitere Bereicherung.
In mitten der traumhaft schönen tiroler Bergkulisse, wo die Sonne scheint und einem die kühle, frische Bergluft über das Gesicht streichelt, wurde uns zum ersten Mal richtig bewusst, dass wir am schönsten Ort der Welt leben dürfen.

Wellness Erlebnis 27.10.2017 15:34

Unser schönster Wellness Urlaub

Perfektes Hotel mit sehr ruhiger Lage. Sehr schöne Therme mit abwechslungsreichen Erlebnisbereichen für alt und jung. Kinder haben es nie langweilig, Kinderbereich neu und sehr schön, Rutschen sind auch vorhanden für kleine und große Kinder. Am Besten hat uns der riesige Saunabereich verzaubert mit den zahlreichen Aufgüssen und mit den großen und zahlreichen Ruheräumen wo man die Ruhepausen zwischen den Saunagängen verbringen kann. Wir haben das SPA30 mit gebucht um die speziellen Saunen mal durch zu probieren. Es wird nicht Zuviel versprochen ,denn dieser Bereich ist Erholung pur. Am besten hat uns im SPA30 das Ötztaler Mineralbad gefallen.

Wellness Erlebnis 25.10.2017 19:57

Eine Traumwoche in einem Traumhotel bei Kaiserwetter

Helmut  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Helmut  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Helmut  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Helmut  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Helmut  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Helmut  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Helmut  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Helmut  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Helmut  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Helmut  | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Am 14.10.2017 bin ich mit meiner Liebe ( Carmen ist aus Mexico und wir haben uns erst vor kurzem nach ca. 25 Jahren ohne Kontakt wiedergefunden ) von Richtung Niederösterreich in Richtung Tirol ( Therme Längenfeld Aqua Dome ) mit dem Auto abgefahren.
Nach ca. 7 Stunden Fahrzeit sind wir dann endlich angekommen .
Ich habe ihr vorher gesagt ich habe eine kleine einsame Almhütte mit einem kleinen ( wirklich kleinen ) Schwimmbecken für uns gebucht nicht besonders groß und das essen müssen wir uns selbst besorgen .
Sie hat mir gesagt alles ist super Hauptsache sie ist bei mir .
Einige 100 Meter vor dem Eintreffen, sagte ich ihr dass ich mich verfahren habe und dass das Naiv vermutlich nicht funktioniert ( wir unterhalten uns auf Englisch ) und dass ich in diesem großen Haus nach dem Weg fragen werde .
Ich parkte vor dem Eingang des Hotels und fragte sie ob sie mitkommen wolle und sie sagte OK .
Als ich an der Rezeption stand und und so tat als ob ich nach dem Weg fragen würde hat die ( sehr nette ) Empfangsdame dann meinen Namen gesagt .
Für mich war es dann das schönste Erlebnis zu sehen wie ihre Augen groß wurden, sie schlucken musste und mir dann um den Hals gefallen ist, als sie bemerkte dass das unser Hotel ist .
Und auch die Lüge mit dem kleinen Haus am Berg und der falschen Navi Ansage war schnell vergeben ..
Wir hatten eine wirklich wundervolle Woche in der Therme mit fantastischem Wetter und spitzenmäßigem Essen .
Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit, wenn wir etwas wegen Wanderungen , Radfahren oder Ausflügen wissen wollten .
Carmen sagte mir, dass das die schönste Woche in Ihrem Leben war ..
Leider musste sie 3 Tage später wieder zurück nach Mexico .
Aber in ein paar Monaten werde ich meine Liebe wiedersehen und ich hoffe sie besucht mich danach wieder hier in Österreich .



Wellness Erlebnis 25.10.2017 09:53

Absolut Entspannter Urlaub ^^

Patrick | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Patrick | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Patrick | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Als ich und meine Freundin uns entschlossen haben 3 Tage Welness Urlaub zu machen um einfach mal abzuschalten von unseren Alttag haben wir nach langen hin und her (das richtige finden für uns beide) für den Aqua Dome entschieden. Da wir beide die Berge und auch den Winter lieben war dann die Reise im November 2016 nach Tirol gebucht. Extreme Vorfreude auf dieses Hotel sowie des gesamten SPA und Welness Bereich war natürlich für uns beide extrem groß und auch ob den dort schon Schnee liegen würde. Die Anreise ging eigentlich relativ Reibungslos über die Bühne. Als wir dann ankamen beim Hotel war für uns beide einfach der Ausblick rundherum der Hammer. Nach dem Einchecken gings dann für uns mal darum das Hotel zu erkunden und sich alles anzuschauen. Der Welnessbereich war groß und einfach herrlich vor allem wenn man Abends wenns schon finster ist in den Aussenbreichen liegt im warmen Wasser und dann noch die Fackeln am Hotel oben sieht und es dann noch schneit mehr brauchten ich und meine Freundin nicht um einfach entspannen zu können. Das Abendessen sowie das Frühstück war immer der absolute Wahnsinn alleine schon die Auswahl am Frühstücksbuffet war einfach herrlich (einfach alles durchzukosten was man nicht kennt oder sich sonst im Alttag nicht gönnen würde)

Wellness Erlebnis 22.10.2017 14:40

Wellness-Urlaub

Vor der Niederkunft unseres 2. Kindes wollten mein Mann und ich uns nochmals richtig verwöhnen lassen. Da wir bis jetzt immer vom Aqua Dome hell begeistert waren, war für uns klar, dass wir auch dieses verlängerte Wochenende dort verbringen.
Das Essen war ausgezeichnet. Das Personal höflich und zuvorkommend. Es gab wie immer nichts auszusetzen. Man merkt, dass viel Wert darauf gelegen wird, dass der Kunde König ist und sich wohl fühlen soll.
Jetzt sind wir bereit und erholt für unseren 2. Schatz.

Wellness Erlebnis 20.10.2017 10:23

Erholung pur

Tamara | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tamara | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Tamara | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir waren nun bereits zum 3.x im Aqua Dome und es ist jedes Mal Entspannung pur. Mein Freund und ich haben einen relativ strengen Alltag und können uns nur selten erholen und zu 100% abschalten.
Lediglich im Aqua Dome gelingt uns das jedes Mal. Hier müssen wir nicht übere unsere Arbeit, den Haushalt oder sonstige Probleme nachdenken (was vorallem mir als Perfektionistin sehr schwer fällt). Wenn ich im Aqua Dome im Spa30 auf den Sitzsäcken rundum das Feuer sitze kann ich alles um mich herum vergessen, das ist mein absoluter Lieblingsplatz, bin selten so glücklich und entspannt ?.
Wir sind erst gestern Abend von unserem Aqua Dome Urlaub zurück gekommen und planen bereits den nächsten Aufenthalt.
Kann es kaum erwarten.

Wellness Erlebnis 19.10.2017 08:35

Aqua Dome - ein Highlight

Der Aqua Dome liegt nicht nur wundervoll in der Natur, sondern bietet auch kulinarische Highlights. Alle Wünsche werden erfüllt und wir waren sehr entspannt. Die Massagen halten, was sie versprechen und auch die Aufgüsse in den Saunen werden optimal durchgeführt, sodass man gut ins Schwitzen kommt. Die Wasserfallhöhle ist definitiv ein einmaliges Erlebnis und die Sole Grotte lädt zum Träumen ein. Wir haben das Dinner sowohl im Zimmer, als auch im Restaurant genossen und es blieben keine Wünsche offen. Wir sind verspannt gekommen und entspannt wieder nach Hause gefahren - ein gelungener Wellness Urlaub.

Wellness Erlebnis 19.10.2017 07:36

Bin wärend einer wirklich entspannenden Massage im Beauty Bereich richtig tief eingeschlafen.

Es war ein gelungener Aufenthalt von der ersten Minute an. Es wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Die Bedienung und Kundenfreundlichkeit war einzigartig. Der Spa Bereich war sehr modern und es war genügend Platz um sich richtig fallen und entspannen zu lassen. Das Wetter war ein Traum (wenn Engel reisen) dadurch konnten wir die wunderschöne Landschaft die das Ötztal bietet in vollen Zügen genießen. Die Natur und diese Ruhe ist einfach das was Tirol so wunderschön macht. Ich werde auf jeden Fall bald wieder ins Ötztal fahren. Kann den Aqua Dome nur empfehlen. Mir haben die Tage echt gut getan.Danke..

Wellness Erlebnis 14.10.2017 07:33

Wandern im Ötztal

Nach einem wunderbaren Frühstück wanderten wir zum Schönrinnenkarsee. Bei diesem See kann man die Natur noch so richtig spüren. Abseits von Menschenmassen ist das ein echter Kraftplatz wo man die Seele baumeln lassen kann. Anschließend ging es weiter zur Schweinfurterhütte. Am Abend waren wir dann wieder in der Therme, wo wir ein super Abendessen genießen konnten. anschließend dann noch an der Bar mit Life-Musik. Dann folgte ein romantischer Abend zu zweit. Von diesem Erlebnis gestärkt, fuhren wir dann wieder nach Hause, wo wir immer wieder von diesem wunderbaren Urlaub träumen

Wellness Erlebnis 13.10.2017 13:00

Hochzeistreise

Am 7. Oktober feierten wir unsere Hochzeit,
nach längerem umschauen, entschieden wir uns, die Flitterwoche in Längenfeld zu verbringen.
Wir haben mit Freude die schönen Zimmer bezogen, uns gerne im großen Saunabereich aufgehalten. Und uns jeden Abend auf das leckere Abendessen gefreut.
Jeden neuen "Urlaubstag" haben wir mit einem reichhaltigen Frühstück begonnen, von welchem wir zu Hause noch lange träumen werden.
Da wir "zu viel" Zeit im Wellnessbereich verbrachten :) "müssen" wir einfach noch einmal einen Urlaub machen, um auch die schöne Umgebung noch genau zu erkunden.
Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Urlaub, den wir gerne wieder im Ötztal verbringen werden.

Wellness Erlebnis 12.10.2017 14:34

Genuss für die Sinne

Für uns war es ein sehr erholsamer Urlaub zwischen den schönen Bergen Tirols. Der Aqua Dome ist mit seinen vielen abwechslungsreichen Wasserbecken und den verschiedenen Ebenen bestens ausgestattet, auch das Essen in der Therme ist sehr empfehlenswert und hochwertig. Diese Therme eignet sich auch wunderbar für Pärchen und man kann hier viele ruhige Ecken zu zweit finden. Am beeindruckensten ist es natürlich im Winter, wenn direkt neben den Außenbecken der Schnee liegt und man sich kurz abkühlen kann.. Aber auch im Sommer hat das Hotel eine Top Lage und man kann sehr gut Wandern gehen.
Jedes Mal gerne wieder.

Wellness Erlebnis 06.10.2017 23:38

Unvergesslicher Augenblick

Anna-Lena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anna-Lena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mein Freund hat mich bei unserem letzten Wellnesswochenende mit einem Heiratsantrag überrascht:
Ich döste nichts ahnend auf einer Liege als er plötzlich meinte, dass wir noch einen Termin haben. Im ersten Moment habe ich mit einer Massage gerechnet. Eine Spa-Mitarbeiterin brachte uns dann aber in einen Raum mit einer großen Steinwanne - überall waren Kerzen und Rosenblüten verteilt. Ich war einfach nur sprachlos und hatte Tränen in den Augen. Trotz alle dem hab ich selbst da noch immer nicht mit einem Heiratsantrag gerechnet.
Als er uns dann aber in der Wanne Sekt einschenkte und den Ring hervorholte war es ganz um mich geschehen. Vor lauter Freudentränen brachte ich im ersten Moment nicht einmal das "JA" heraus, sondern konnte nur mit dem Kopf nicken. Dieser Augenblick wird für uns immer UNVERGESSLICH bleiben. Wir gingen als Paar in den Urlaub und kamen als Verlobte zurück :-)

Wellness Erlebnis 06.10.2017 09:35

Heiratsantrag

Peter | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich buchte im Aqua Dome im Private Spa die Bovi Stein-Wanne. Ich bat das Personal im Vorhinein den Raum romantisch herzurichten. Alles war perfekt. Am Boden viele Kerzen in Herzform die zur Wanne führten. Dort stand ein Kübel mit Eis, in der eine Flasche Sekt stand mit weiteren Kerzen. Es war so romantisch. Es gab keinen besseren Ort für mich um meiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen. ? Mit Tränen gerührt sagte sie JA. Wir waren überglücklich und werden diesen einzigartigen Moment nie mehr vergessen. Vielen Dank. Liebe Grüße Peter Pöcheim

Wellness Erlebnis 05.10.2017 07:18

Flitterwoche

Stefanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir durften nach unserer Hochzeit dort 3 wundervolle Tage mit absoluter Entspannung verbringen. Wir hatten für uns gemeinsam wieder Zeit und konnten zu zweit die Saunen genießen und uns im Spa30 von den intensiven Tagen vor unserer Hochzeit erholen. Sauna, warmes Wasser, frische und belebende Düfte, wunderbare Essen brachten uns wieder in Einklang mit uns selbst. Das Zimmer mit dem Ausblick auf die wunderschöne Berglandschaft lud zum träumen ein. Den Abschluss bildeten 2 Beautypakete- die Lomimassage und die Ganzkörpermassage - danach fühlten wir uns Tiefenentspannt und wie auf Wolken.
Das war das Schönste Erlebnis in unseren kurzen, aber wundervollen Flittertagen.

Wellness Erlebnis 02.10.2017 12:47

Erholsame Übernachtung mit Thermen-Aufenthalt

Linda | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Linda | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Linda | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

In einer wunderschönen Landschaft erlebten wir eine Übernachtung mit Thermen-Hotel in Längenfeld. Der Service war erstklassig, begonnen beim Check-In. Unser besonderes Highlight war die 50-minütige Partner-Massage im SPA & BEAUTY Bereich Morgentau. Der Kulinarik sind keine Grenzen gesetzt, was uns das Abend- & Frühstücks-Buffet bewiesen hat. Hier gibt es ein umfangreiches Angebot für jeden Geschmack mit besonderer Live Musik. Die Zimmer sind großräumig und geschmackvoll eingerichtet und sind der ideale Ort für die Übernachtung während einem Thermen-Aufenthalt. Für Parkplätze ist ausreichend gesorgt. Der nächste Aufenthalt kommt sicher.

Wellness Erlebnis 20.09.2017 22:44

Matura Geschenk

Es war das Beste Geschenk zur bedtandenen Matura das ich mir nur wünschen konnte. Rs war eunfach nur perfekt zum Entspannen nach dem ganzen Lernstress. Ich bekam das Geschenk von meinem Freund und freute mich riesig darüber. Ich konnte es kaum erwarten bis es endlich los ging. Der Kurztrip war ideal zum ausspannen und relaxen. Die Zimmer it den Holzmöbeln waren wunderschön und schufen eine entspannte Atmosphäre. Ebenso die Größe des Zimmers überraschte mich positiv. Asoo Essen war vom Frühstück bis zum Abendessen ein kulinarisches Highlight.

Wellness Erlebnis 19.09.2017 10:39

Wellness im Schnee

Einer meiner schönsten Wellnessurlaube war in Längenfeld im Aqua Dome. Als es mitten im Oktober plötzlich zu schneien begann. Raus aus der Sauna zur Abkühlung in die weiße Schneelandschaft mit herrlichem Ausblick. Der Cocktail am Abend bei Kaminfeuer wurde gleich umso mehr genossen. Das Essen war ebenso perfekt wie die top modernen Zimmer, die durch das viele Holz sehr gemütlich und einladend wirken. Doch diese Schnee-Überraschung bereits im Oktober machte unseren Wellnessurlaub zu einem unvergesslichen. Ein sehr entspannender traumhafter Erholungsurlaub mit toller kulinarischer Verpflegung in einer super gemütlichen und top modernen Anlage.

Wellness Erlebnis 04.09.2017 17:56

Unforgettable

The hotel is nestled in a valley surrounded by mountains that make contact with reality. The breathtaking panorama of the spa takes breath away and projects to a new dimension, away from stress and frustration.
The care and attention of the details is brought to the highest levels and all is accompanied by timely and confidential assistance.
The food is fresh and the variety of dishes offered will satisfy all kinds of requests. The rooms are spacious and spotless.
The rooms are elegant and welcoming. The wellness area offers a great variety of saunas and relaxing areas that seem to stop the time, suspended between reality and fantasy.
A hotel to take refuge to find ewuilibro and share emotions .

Wellness Erlebnis 31.08.2017 07:38

Relaxing Days im Aqua Dome

Yvonne | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wer in Österreich in den Bergen entspannen will, ist hier genau richtig. Wir waren bereits zweimal im aqua dome und ich denke dieser ist schwer zu übertreffen. Angefangen beim Kuschel Kamin bis hin zur Sprudel Liege mit Blick auf die Berge wird einem hier jeder Wunsch erfüllt. Ein Beautytreatment und Fitnestudio Besuch runden den Aufenthalt perfekt ab. Besonders toll ist die große Saunalandschaft mit Garten. Viele Behandlungen mit Honig oder Salz werden kostenlos angeboten. Zusätzlich gibt es noch das Spa 30 - als extra Zuckerl mit kostenlosem Gruß aus der Küche. Alles in allem einfach Himmlisch.

Wellness Erlebnis 25.08.2017 14:08

Tirol - aqua dome

Susanne | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Die Landschaft ist eine wahre Inspiration. Mein freund und ich sind begeisterte wanderer und fahrrad fahrer, da kommt das wellnessen dann zu gute nach dem muskelbrennen. Das essen war ein wahrer gaumenschmaus was wir erleben durften. Bei unserem stressigen job ist das wellnessen und die zusätzliche aussicht auf die berge wort wörtlich eine erholung. Das freundliche personal das wie im aqua dome kennen lernen durften erlebt man heut zutags leider nicht mehr in jedem hotel. Wellness ist eine Erholung für körper und seele, das uns bestimmt gut tut.

Wellness Erlebnis 21.08.2017 22:26

Morgenstund hat Gold im Mund

Patrick | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Patrick | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Patrick | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Bei meinem ersten Aufenthalt im AQUA DOME in Längenfeld wollte ich es kaum glauben - eine eigene Therme ans Hotel angeschlossen. Besonderer Komfort: Ein Warmgang verbindet die Flure des Hotels direkt mit den Becken der Therme. Besonders toll auch für mich als halb Wellness - halb Tagungsgast - der Zugang zur Therme ist für Hotelgäste bereits ab 7 Uhr möglich, perfekt um vor dem Frühstück ein halbes Stündchen im Außenpool zu entspannen oder ein paar Bahnen zu schwimmen. Sicher kein Geheimnis, natürlich bin ich direkt nach der Tagung auch wieder direkt zum Entspannen in die Therme. Sicher werde ich wieder kommen, dann gemeinsam mit meiner Frau. Wir freuen uns schon darauf.

Wellness Erlebnis 20.08.2017 10:12

Schneesauna

Das Spa 3.0 im Aqua Dome in Längenfeld im Ötztal ist wirklich sehr zu empfehlen. Es ist nicht überloffen, da es begrenzte Plätze gibt. Man kann sich schön zurück ziehen.
Als wir das erste Mal das Spa 3.0 gebucht haben, haben wir uns alle Möglichkeiten, die man dort hat, angesehen. Es war Winter und hat geschneit. Schließlich haben wir die Sauna, die sich ganz oben am Dach befindet entdeckt. Die Sauna ist nur mit einer Glasscheibe durch den davor liegenden, von unten nicht einsehbaren Balkon getrennt. Man sitzt also gemütlich drin, lässt es sich gut gehen und kann dem Schneetreiben zusehen. Gewaltig. Zum Abkühlen geht man dann einfach auf den Balkon in den Schneefall. Einzigartig.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Mindestens 0 Sterne

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Jagdhof *****  Wellnesshotel
Jagdhof ***** Wellnesshotel Größte Wellness-Landschaft Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Benutzung der neuen Wellness- und Wasserwelten auf 6.500 qm, Panorama-Eventsauna, Sport- und Aktivprogramm.

2

ÜN/HP ab 302 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 12.400 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Travel Charme Bergresort Werfenweng Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Romantik- & Wellnesshotel Deimann |

    Romantik- & Wellnesshotel Deimann

    19.01.

    9.20

  • Neue Hotel Bewertung: Alpin Chalets Panoramahotel Oberjoch |

    Alpin Chalets Panoramahotel Oberjoch

    12.01.

    9.19

  • Neue Hotel Bewertung: BergBlick ****Superior |

    BergBlick ****Superior

    27.12.

    9.09

  • Neue Hotel Bewertung: Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS |

    Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS

    21.12.

    9.20

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Naturparkhotel Adler St. Roman | Wolfach-St. Roman

    Naturparkhotel Adler St. Roman

    Baden-Württemberg

  • Neues Wellnesshotel: Familien- & Wellnesshotel Prokulus | Naturns

    Familien- & Wellnesshotel Prokulus

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Parkhotel Schillerhain | Kirchheimbolanden

    Parkhotel Schillerhain

    Rheinland-Pfalz

  • Neues Wellnesshotel: Parkhotel Jordanbad | Biberach an der Riß 

    Parkhotel Jordanbad

    Baden-Württemberg