Infos

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

AnfrageWebsite

9.21

  • Wellness

    9.71

  • Kulinarik

    8.58

  • Zimmer

    9.41

  • Lage

    9.52

  • Service

    8.83

User Erlebnisse im AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 26.03.2024 21:00

Urlaub

Sehr guter Service und eine schöne und tolle Anlage mit viel Platz . Speisen und Getränke sehr gut . Service im separaten Bereich des Späten 3000 ist das beste was ich bisher erlebt habe. Der Poolbereich sehr sicher und schön angelegt mit vielen Möglichkeiten sich zu erholen und im Wasser sich zu entspannen. Viele verschiedene Pools mit verschiedenen Wasseranwendungen und eine sehr schöne Saunalandschaft . Mit Platz zum entspannen. Ich bin zum 3 mal im Aqua Dome und werde auf jeden Fall wiederkommen mit meiner Frau egal ob Sommer oder Winter .

Wellness Erlebnis 19.03.2024 07:49

Mein Traum Wellness Wochenende im Aqua Dome

Im Aqua Dome stimmt einfach alles. Sehr nettes Personal- nicht aufdringlich, aber immer präsent, um alle erdenklichen Wünsche zu erfüllen. Die ganze Anlage ist fantastisch in die Umgebung integriert und bietet ein umfassendes Wellness Angebot. Auch das Frühstück sowie das Abendessen, das in der Übernachtung inkludiert ist, ist unglaublich gut. Er herrscht eine angenehme Atmosphäre und man hat nicht das Gefühl von Massenabfertigung. Auf jeden Fall werden wir den Aqua Dome in Tirol nochmal besuchen…. Vielleicht, wenn es viel Schnee gibt.

Wellness Erlebnis 02.03.2024 15:05

Aqua dome as the most incredible view i have see in a wellness

Xayasane | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Xayasane | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Xayasane | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Xayasane | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Aqua dome as the most incredible view i have see in a wellness. I recommended it for all of the people for holiday, specially in winter with the snow.

The water is natural, the wellness is clean and the people is very helpful with the customers.

We came at this place every years and we don’t wanna stop for the next years.

The spa is amazing ?, the view on the mountain incredible, all the hotel is perfect to relax, take time, doing ski and have a special experience in the region of Tirol.

Thanks a lot at the hotel and all the team of Aqua Dome.

Best regards.

Michael and Aude

Wellness Erlebnis 01.03.2024 08:01

Erholung vom Alltagsstress

Einfach traumhaft schön, da ist nicht viel mehr zu sagen. Sehr gutes leckeres Essen mit riesen großer Auswahl. Sehr schöne Zimmer und freundliches Personal. Großer Wellness Bereich und den verschiedensten Becken und Anwendungen mit traumhaften Ausblick. Vielfältig für Aktivitäten in der Umgebung im Sommer wie Winter. Definitiv zum Empfehlen und Definitiv eine Reise wert.
Ich durfte dazumal mit einer Freundin mitfahren und so bin ich in diesen Genuss gekommen. Es war ein Abschalten vom Alltag und Energie tanken für die Zukunft.
Seit dem komme ich liebend gerne ab und zu auf einen Tag Urlaub zurück.

Wellness Erlebnis 01.03.2024 05:17

Liebe meines Lebens

In diesem Hotel durfte ich vor fast 11 Jahren meinen Lebenspartner kennen und lieben lernen. Das Hotel und die schönste Therme die ich kenne, werden mir für immer positiv in Erinnerung bleiben. Der für uns wirklich besondere Ort hat viele tolle Facetten: Wir beide lieben nicht nur den riesigen SPA Bereich, sondern auch das Hotelrestaurant sowie die wunderschönen und liebevoll eingerichteten Zimmer. Auch die ländliche Gegend ist einer der Gründe, warum wir uns dort gerne wieder einmal eine Auszeit vom stressigen Alltag gönnen würden.

User <b>Eva</b> aus <b>Tirana</b> hat am 29.02.2024 um 17:52 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Eva

Wellness Erlebnis 29.02.2024 17:52

Zufriedene Mutter

Eva | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Eva | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mein schönstes Wellness-Erlebnis war, als mein Mann mir nach der Elternzeit mit unseren kleinen Söhnen zu meinem Geburtstag einen Gutschein für ein Wellness-Wochenende im Aqua DOME schenkte. Mein Mann und ich gingen spazieren, genossen Anwendungen, Saunen und die Bergsonne. Wir genossen ein köstliches Frühstück und Abendessen zu zweit ohne Hektik. Mir gefiel es, im Bademantel aus dem Zimmer direkt ins Spa zu gehen. Mein absoluter Favorit war ein dunkler Raum mit farbwechselnden Kristallen, in dem ich entspannen konnte. Die Stille und das schöne Wohlbefinden haben meine Nerven und meine Psyche geheilt. Ich habe mich perfekt erholt und war für meine Kinder wieder eine ruhige und zufriedene Mutter.

Wellness Erlebnis 29.02.2024 17:37

Erholung Pur

Carmen | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carmen | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Carmen | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Leider mussten wir einen Meerurlaub stornieren aus gesundheitlichen Gründen. Wir entschlossen uns für einen Wellnessurlaub in den Bergen und wir konnten so toll entspannen und hatten den schönsten Wellnessurlaub wo es nur geben kann. Die Gegend ist wahnsinnig toll und vom Essen muss man garnicht erst anfangen. Es war wirklich rundrum ein perfekter Aufenthalt im Aqua Dome. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sehr sehr sauber. Wir waren über den 6.12 dort und es hing sogar am Morgen ein kleiner Nikolaus vor der Türe. Der Ausblick aus dem Zimmer war ebenfalls atemberaubend

Wellness Erlebnis 29.02.2024 11:15

Einfach herrlich

Einfach ein Traum diese Therme
Man fühlt sich sofort wohl, toller Komfort, tolles Essen , traumhafte Therme und traumhafte Gegend
Egal ob zum Wandern oder Radfahren und im Winter Skifahren, es ist für jeden etwas dabei.
Ein Traum ist natürlich der tolle Saunabereich. Nach einem anstrengenden Tag kann man dort herrlich entspannen und bei den verschiedenen Saunen schwitzen
Die Zimmer sind sehr Komfortabel eingerichtet und der Service is auch vorzüglich.
Die Mahlzeiten im Hotel sind auch der Wahnsinn, vom Frühstück angefangen bis zum Abendesen. Regionalität, Qualität und Frische zählt zu den obersten Geboten. Einfach total lecker
Preis und Leistung passt perfekt

Wellness Erlebnis 29.02.2024 11:08

Aqua Dome Besuch

Ich und meine Freundinnen kommen mindestens 2 mal im Jahr ins wunderschöne Aqua Dome Hotel. Auf Sauberkeit und Komfort wird stets geachtet..
Nach einem entspannten Wellnesstag im hoteleigenen Spa Bereich und in den außergewöhnlichen "Töpfen" mitten in einer wunderschönen Bergkulisse, gehts zum Abendessen ins Restaurant. Halbpension beinhaltet ein traumhaftes 5 Gänge Menü, welches von außergewöhnlicher Qualität ist.
Unser Fazit: wir haben viele Hotels ausprobiert, aber das Aqua Dome hat uns am meisten überzeugt..
Wir kommen wieder.
Tipp: Schauen Sie sich das wunderschön beleuchtete Aqua Dome abends vom Hotel Spa aus an.

Wellness Erlebnis 29.02.2024 10:15

Az ûdülést nyertem

Katalin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Katalin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

A hotel hihetetlen szép környezetben található. Tiszta, modern, minden igény kielégít? úgy a hotel, thermálfürd? és a szauna is. A dolgozók segít?készek, kedvesek. A Közelben rengeteg kiránduló hely található, úgy gyalogos túrához aki hosszabb id?t szeretne a szabadban kirándulni, autóval megközelíthet? gyönyör? helyek, fantasztikus éttermek, kávézók.de aki csak pihenni vágyik, ott marad a hotelben és ott is minden igényét megtalálja.

Wellness Erlebnis 25.02.2024 09:44

Winterzauber in Längenfeld

Ein atemberaubendes Wellness-Erlebnis erwartete uns im Aqua Dome in Längenfeld, das unsere Sinne auf eine Reise der Entspannung und des Luxus entführte. Unser Aufenthalt war von Anfang an ein wahr gewordener Traum, doch die Pärchenmassage und der einsetzende Schneefall im Spa 3000 im Licht des Kachelofens machten den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem.

Schon beim Betreten des Aqua Dome umhüllte uns eine Aura der Gelassenheit. Das elegante Ambiente und die beruhigende Atmosphäre ließen jegliche Alltagssorgen verblassen. Als wir uns für eine Pärchenmassage entschieden, wussten wir, dass uns ein unvergessliches Erlebnis bevorstand. Die Massage und die harmonische Musik ließen uns in einen Zustand vollkommener Entspannung gleiten. Jeder Griff schien gezielt darauf abzuzielen, Körper und Geist in Einklang zu bringen.

Das Baden im Schneefall im Aqua Dome war ebenfalls ein Erlebnis der Kontraste. Inmitten der winterlichen Landschaft tauchten wird in die warmen Thermalbecken ein, während zarte Schneeflocken sanft auf die Wasseroberfläche fielen. Die Kombination aus Wärme und Kälte verzaubert die Sinne und schaffte eine Atmosphäre der Ruhe und Entspannung.

Doch das Beste kam erst noch: Während wird uns in der wohligen Wärme des Spa 3000 entspannten, begann draußen der Schnee leise vom Himmel zu fallen. Durch die großen Fenster konnten wir das Naturschauspiel des einsetzenden Schneefalls hautnah miterleben. Die Landschaft verwandelte sich in eine verträumte Winterwelt, während wir im Inneren des Spas die Gemütlichkeit des Kachelofens genossen.

Das sanfte Knistern des Feuers verband sich mit dem leisen Prasseln des Schnees und für einen Moment schien die Zeit stillzustehen. Wir ließen uns von der romantischen Atmosphäre verzaubern, während wir im oberen Stock des Spa 3000 entspannten und den Blick über die verschneite Landschaft schweifen ließen. Es war als ob die Welt um uns herum zum Stillstand gekommen wäre und wir nur noch den Moment der absoluten Ruhe und Zweisamkeit genießen konnten.

Unser Aufenthalt im Aqua Dome wird für immer in unseren Herzen bleiben. Es war nicht nur ein Wellness-Urlaub, sondern eine Reise zu uns selbst und zu der Magie die entsteht, wenn Luxus, Natur und Liebe aufeinandertreffen.

Wellness Erlebnis 20.02.2024 00:19

Ein lang ersehnter Traum

Alexandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Als Mama von 2 Kindern ist es manchmal der größte Wunsch ein paar Tage in Ruhe und Erholung verbringen zu können. Dieses Hotel hat so viele Angebote genau das zu bekommen . Die Saunen sind traumhaft schön und die Ruhebereiche laden ein zu entspannen. Es gibt nichts besseres als an diesem Ort den Alltag und den Stress hinter sich zu lassen. Und bei einem ausreichenden Frühstück und Abendessen schlägt das Herz höher. Die Temperatur der einzelnen Becken und die Vielfalt an verschieden Wasser arten wie Sole Schwefel oder ganz normales chlorwasser,sind für Körper Geist und Seele einfach nur bombastisch. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

Wellness Erlebnis 30.01.2024 12:05

Endlich

Mein Kind ist zum ersten Mal geschwommen.
Sie hat im Aqua Dome das Schwimmen gelernt.
Anschließend waren wir alle happy und konnten den Urlaub in vollen Zügen genießen. Wir sind nach dem Aqua Dome süchtig gewortden.
Vielleicht schaffen wir es noch einmal in den Aqua Dome. denn es war eine wunderschöne Zeit. Wir werden sie nie vergessen.
Alle Familienmitglieder waren waren wundschlos glücklich. Das Essen war perfekt, die Übernachtung war perfekt, das Schwimmbad war perfekt, das Personal war perfekt, das Wetter war perfekt, alles war perfekt. Ein Traumurlaub mit Familie in wunderschöner Umgebung.

Wellness Erlebnis 28.01.2024 22:14

Quality-Time

Sabine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sabine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sabine | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Bereits einige Winterurlaube haben wir im Aqua Dome verbracht. Beeindruckend waren die Weihnachtsfeiern mit vielen Nationen. Es wurde eine gemeinsame Weihnachtsfeier gefeiert. Immer friedlich und harmonisch. Russen saßen neben Ukrainern neben Deutschen, Österreichern und andere Nationen.
Bei einer Sylvester Feier gab es eine Tombola bei der wir eine Aufenthalt im Private Spa gewannen. Dies war etwas ganz besonderes, was wir bisher noch nicht kannten. Da unsere erwachsenen Kinder mit im Urlaub waren, haben mein Mann und ich diese Quality Time voll genossen. Der Spa Bereich war etwas ganz besonderes und unsere gemeinsame Zeit wird unvergessen bleiben. Alles passte. Die Atmosphäre war ganz besonders. Der Champagner stand bereit. Neben einem gemeinsamen Bad und der gemeinsamen Zeit gab es noch eine entspannende Partnermassage.
Seit wir diesen Privat Spa kennenlernen durften nutzen wir häufig die Möglichkeit, falls vorhanden, den Private Spa zu buchen.

Wellness Erlebnis 26.01.2024 08:28

Wellness pur für Klein und Groß

Im Aqua Dome steht nach einem herzlichen Empfang einem perfekten Wellnessaufenthalt nichts mehr im Wege. Am meisten begeistert hat und der liebevoll gesteltete Kinderbereich "Alpen Arche Noeh". Hier sind die Kleinen nicht nur mit Rutschen und Wasserspielen gut aufgehoben. Auch im Trockenen wird mit einem Klettergarten und einer super netten Betreuerin für die bestens ausgestattete Spielecke einiges geboten. Da man von der Therme innerhalb weniger Minuten das Spa 3000 und die Saunawelt erreichen kann kommt man auch als Erwachsener voll auf seine Kosten und kann voll erholt und entspannt auf einen unvergesslichen Wellnessurlaub zurückblicken. Kulinarisch trumpft das Aqua Dome mit vielen regionalen Köstlichkeiten auf und auch hier werden dir kleinen Gäste durch ein eigenes Kinderbuffett verwöhnt.

Wellness Erlebnis 07.12.2023 00:20

Winterwonderland im Aqua Dome

Klaus  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Klaus  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Klaus  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Klaus  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Traumhafter Wellness Urlaub im tiefverschneiten Längenfeld im Ötztal.
Wie gewohnt, sehr schöne Zimmer mit Balkon mit Blick auf das verschneite Thermengelände und die Berge rundherum. Großartiges Dinnererlebnis an allen 7 Tagen, ein großes Kompliment dem Küchenchef. Das Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche übrig, von frisch gepressten Säften bis zu frisch zubereiteten Omletten, Eierspeisen nach Wunsch, verschiedenste knusprige Brotsorten und allerlei Mehlspeisen. Der Thermen und Saunabereich kann sich sehen lassen, perfekte Sauberkeit, tolle Aufgüsse in der Schluchtensauna und jeden Freitag ist die Therme bis 24 Uhr geöffnet. SPA 3000 - ein exklusiver SPA Bereich für Hotelgäste. Das Fitnesscenter ist mit allen gängigen Geräten ausgestattet, hat hilfreiches Personal und bietet eine gemütliche Atmosphäre, die ein oder andere Trainingseinheit zu absolvieren. Der SPA Bereich im ersten Stock bietet Anwendungen (Massagen ec.) aller Art an und kann nur weiterempfohlen werden. Alle Mitarbeiter sind bemüht einem den Hotelaufenthalt so gemütlich wie möglich zu machen. Sind seit der Eröffnung im Jahr 2004 regelmäßig Gast dieses Hauses und das sagt eigentlich schon alles.

Wellness Erlebnis 27.11.2023 07:11

Winterzauber in den Alpen

Nach dem diesjährigen Skiopening ging es für uns für zwei Nächte in den Aqua Dome nach Längenfeld, Österreich. Angekommen konnten wir direkt einchecken und anschließend in die einzigartige Sauna-Welt. Durch die angezuckerte Landschaft war das entsprechende feeling sowie die Lust auf ein Wellnesshotel der extraklasse natürlich riesig.
Besonders herausragend fanden wir das Abendmenü sowie das Spa3000. Beides sowie die gesamte Hotelanlage und das sehr freundliche und professionelle Personal machten für uns den Aufenthalt wunderschön. Wir würden den Aqua Dome uneingeschränkt allen weiterempfehlen und freuen uns bereits jetzt, mal wieder selber dort Gast zu sein.

Wellness Erlebnis 26.11.2023 11:39

Die Seele füttern

Nach dem sehr herzlichen Empfang freuten sich mein Mann und ich auf erholsame Tage in diesem wundervollen Ambiente. Wir fühlten uns sofort wie zuhause in der geräumigen, modernen Junior Suite mit Kamin und Blick auf die Berge. Schon bald besuchten wir die Therme, die sehr viel Abwechslung für uns bot. Ein ganz besonderes Erlebnis waren die "Relaxschalen" mit Rundumblick im Freien. Dort konnte man im 35 Grad warmen Wasser total entspannen. Zum Abschluss gönnten wir uns noch eine Massage mit wohlriechenden Ölen. Später beim Abendessen saßen wir an einem festlich eingedeckten Tisch und wurden sehr aufmerksam und freundlich umsorgt, sodass wir die Köstlichkeiten der Küche voll genießen konnten. Ein perfekter Kurz-Thermen-Urlaub, den wir gerne weiterempfehlen.

Wellness Erlebnis 17.11.2023 08:01

Neue Freunde kennengelernt

Mario Alexander | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mario Alexander | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mario Alexander | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mario Alexander | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Mario Alexander | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Mario Alexander | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Mario Alexander | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Mario Alexander | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Mario Alexander | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Mario Alexander | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Mario Alexander | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Zu unserem ersten Hochzeitstag, dachten wir, wir nehmen uns ein Wellnesswochenende vor. Wir waren sehr überrascht das viele jubge Paare/Leute vor Ort waren, insbesondere Queer Personen. Somit lernten wir ein nettes Paar aus Vorarlberg kennen und haben uns sehr gut verstanden und gemeinsam verbracht. Haben Kontaktdaten ausgetauscht und hoffen auf ein Wiedersehen.
Die Therme war eine der Bersten die wir kennen. Das Zimmer mit einzigartiger Aussicht auf die schroffe Bergwelt, die Tassen als Pool, gratis Getränke aus der Minibar im Zimmer. Frühstück und Abendessen waren qualitativ sehr hochwertig und zeigten eine große Auswahl. Das Personal war Multilingual was von großer Bedeutung in der heutigen Zeit ist.

User <b>Eva</b> aus <b>Sankt Georgen an der Gusen</b> hat am 14.11.2023 um 06:12 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Eva

Wellness Erlebnis 14.11.2023 06:12

Pure Entspannung im schönem Ötztal

Eva | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Eva | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nach einem anstrengenden und vorallem sportlich-aktivem Jahr, haben mein Freund und ich im AQUA DOME 6 unglaublich entspannte Nächte und Tage erlebt. Neben der Therme haben wir auch den SPA, das Fitnestudio und die angebotenen Massagen ausgiebig genutzt und uns so ein tolles Erlebnis geschaffen auf das wir mit Freude und Entspannung zurückblicken können.
Jeden Abend und zum Frühstück wurden wir vom Küchenchef und von allen Servicemitarbeitern kulinarisch verwöhnt um unser Erlebnis auf allen Eben noch intensiver zu gestalten.

Wellness Erlebnis 01.11.2023 05:59

Aqua Dome - hat vieles für sich

Der Aqua Dome ist mit seiner Therme, dem Bademantelgang ein echtes Highlight. Sehr gut ist auch das Essen. Jedes Mal sehen wir das. Die Qualität ist immer top. Bemängelt haben wir lediglich das Personal an der Rezeption, welches leider nicht fachkundig und auf Zack ist sondern vielmehr einen hilflosen und überforderten Eindruck macht.
Hier empfehlen wir dem Haus schleunigst sich zu bessern. Die Performance war oft wirklich peinlich und passt nicht zum restlichen Haus. Beispiel: die Damen wussten nichts über das Programm, was jeder Gast jeden Morgen am Frühstück bekommt… das wären Themen, die schnell behoben werden können ?.

Wellness Erlebnis 26.10.2023 13:35

Auf nach Tirol

Marion | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Marion | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Marion | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Marion | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ich bekam einen Wellnessaufenthalt in der Therme Aquadome in Längenfeld zu meinem 50igsten Geburtstag geschenkt. Ein besseres Geschenk hätte es nicht sein können. Es war Erholung pur. Es war Kulinarik vom Feinsten. Die Berge rundherum waren das Tüpfelchen am i. Das schönste Erlebnis war im Ganzen der Aufenthalt selbst.das Gesamtpaket: die Antistressmassage, das tolle Zimmer, das Buffett, eine wahnsinnige Vielfalt an Saunen und Erholungsorten. Ich mlchte mich nicht festlegen was das beste Erlebnis dran war. Ich komme wieder. Wann weiß ich noch nicht, aber es wird sein. Vielleicht schon bald. Vielen Dank an die die das möglich gemacht haben.

Wellness Erlebnis 21.09.2023 22:24

Die schönste Aussicht

Es ist unbeschreiblich schön sich in warmen Wasser zu entspannen und den Bergen so nahe zu sein . Es ist die schönste Aussicht die ich je erlebt hatte.
Die Sauna Aufgüsse sind die besten. Der Saunameister ist sehr professionell und sehr bemüht um seine Gäste in der Saunawelt. Der Highlight war aber als es draußen finster wurde.mit diese Lichteffekte rund um die Therme wird es am Abend noch romantischer. Es wird definitiv nicht bei diesen einmaligen Besuch dieser wunderschönen Therme bleiben. Das Personal ist sehr freundlich und stets immer um die Gäste sehr bemüht.

Wellness Erlebnis 17.09.2023 13:19

Tolle Auszeit

Ich überraschte meine Freundin mit einem 2-Nächte-Aufenthalt während unseres Wanderurlaubs im Aquadome. Wir hatten dort eine tolle Zeit und nahmen an einigen Aufgüssen teil. Zusätzlich gönnten wir uns beiden jeweils eine Massage im schönen Spa-Bereich und abends aßen wir im sehr guten Thermen-Restaurant. Besonders hat uns der tolle Hotel-eigene Spa-Bereich gefallen, in welchem wir die diversen Aufgüsse genossen haben und die wunderschöne Anlage entdeckt haben. Unser absolutes Highlight waren die Kräuterpackungen und die hängenden Ruheliegen. Unser Zimmer hatte einen sehr schönen Ausblick und war sehr sauber und einladend.

Wellness Erlebnis 16.09.2023 16:01

Aqua Dome

Olena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Olena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Olena | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Olena | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Guten Tag. Das Hotel Aqua Dome in Tirol ist das beste Hotel, in dem Sie sich zu 100 % erholen können. Tadelloser Service, köstliche Küche, Spa-Behandlungen auf höchstem Niveau. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam. Ich ruhe mich schon in diesem Hotel aus.Harno pidibranyy personal.Osoblyvo spodobalos?,shcho v hoteli pratsyuyut? ofitsianty z Ukrayiny,yaki dopomohaly nam z vyborom strav na vecheryakh.Osoblyva podyaka divchyni Zhani,yaka pratsyuye na retsepshn.Vona duzhe chuyna,rozpovila pro vsi perevahy vidpochynku,dopomohala vyrishuvaty vsi pytannya.V nomeri chudova postil?.Poluchyly kompliment yak postiyni hosti.Bulo duzhe pryyemno

Wellness Erlebnis 15.09.2023 14:38

Spontaner Wellness-Urlaub

Mein Freund und ich waren einige Zeit zum Wandern und Klettern in Tirol und als schlechtes Wetter für die nächsten Tage angesagt war, schauten wir nach Alternativen zum Outdoor-Sport. Wir entdeckten online den AQUA DOME in Längenfeld und uns sprach ein Angebot mit 2 Übernachtungen an. Es war ganz wunderbar dort. Wir hatten sogar einen eigenen großen „Spa 3000“-Bereich eigens für Hotelgäste und bekamen jeweils eine Massage. Wir konnten uns abends gut beim Grill-Buffet stärken und unsere Körper konnten sich von den intensiven Kletter- und Wandertagen regenerieren. Wir kommen wieder, es hat uns ausgezeichnet gefallen.

Wellness Erlebnis 15.09.2023 10:29

Mehr als nur entspannen

Obwohl es einige Probleme mit dem Überlaufen des Flusses gab, kann ich mir kein besseres Gesamtergebnis für unseren Urlaub im AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld vorstellen. Das Personal hier geht sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse der Kunden ein, die Lage ist fantastisch und es gibt in der Umgebung viel zu unternehmen, der Spa- und Thermenbereich ist recht großzügig und bietet viel Abwechslung. Auch das hochwertige und abwechslungsreiche Essen war fantastisch. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten sind sehr bequem. Alles an diesem Resort hat uns zu maximaler Entspannung verholfen.

Wellness Erlebnis 09.09.2023 00:13

Unerwartet

Es gab an einem Abend einen Mitarbeiter-Event der auch für Gäste offen war. Einen derart schönen und ungezwungenen Abend mit Livemusik und netten Menschen auch aus dem Staff habe ich noch in keinem anderen Ressort erlebt. Besonders beeindruckt hat mich das ungezwungene fast schon familiäre Verhältnis der Bediensteten untereinander sowie die Herzlichkeit mit der auch die anwesenden Hotelgäste.in das Fest aufgenommen wurden - das Ganze wurde nur nur noch getoppt von den vielen Nationalitäten die sowohl bei Staff als auch Gästen anwesend waren und den daraus sich ergebenden hochinteressanten Einblicken in andere Kulturen und Ansichten bzw Lebensweisen. Das Ganze lief unter dem Motto Teambuilding was meiner Ansicht nach hervorragend geklappt hat.
Das war jedenfalls ein Highlight dieses Aufenthaltes in den Tiroler Alpen.

Wellness Erlebnis 06.09.2023 14:11

Aqua Dome mit meinen besten Freundinnen aus der Heimat

Meine Freundinnen sind mich aus der 900 Kilomentrt entfernten Heimat besuchen gekommen, um mit mir ein schönes Wochenende in den Tiroler Bergen zu erleben. Leider hat es geregnet und wir konnten nichts wirklich unternehmen. Den Tag haben wir im Auqa Dome verbracht und gemeinsam so viel Spaß gehabt und viel reden können. Der Besuch im Aqua Dome hat bei mir nichts als gute Erinnerungen hinterlassen. Vorallem die drei Außenbubbles waren ein Highlight. Das Schwefelbecken hat uns stundenlang bei sich gehalten- angenehm warm, frische Luft von außen und ein einzigartiger Blick auf die Berge.

Wellness Erlebnis 26.08.2023 10:00

Wellness im 7ten Himmel

Vanessa  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Vanessa  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Vanessa  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Vanessa  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Vanessa  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Vanessa  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Vanessa  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Vanessa  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Wir waren rundum zufrieden und haben uns super entspannt. Lange ausschlafen, eine entspannende Massage schon am Vormittag für einen gelungenen Start in den Tag und schwimmen im hoteleigenen Wellness- und Spa-Bereich. Das ist unser Balsam für die Seele. Vor allem in der kalten Jahreszeit sorgt ein solches Verwöhnprogramm, wie es dieses Hotel anbietet, im Herbst und Winter für viel Entspannung & Zufriedenheit. Die 3 Rundbecken im Außenbereich mit herrlichem Bergpanorama waren unser persönliches Highlight . Der perfekt Ort um sich schnell mal vom Alltag zu erholen. Wir kommen sehr sehr gerne wieder . Weiter so . Danke.

Wellness Erlebnis 16.08.2023 13:18

Flitterurlaub

Wir haben letztes Jahr im Juli unsere Flittertage im Aqua Dome verbracht.
Das Team hat das Hotelzimmer wunderbar dekoriert. Vielen Dank nochmal dafür
Wir haben Traum Tage im Ötztal verbracht und konnten unsere Zweisamkeit genießen bevor wir im August Eltern geworden sind.

Wir sind vom dem Wellnessbereich in Aqua Dome sehr begeistert.
Man fühlt sich rund um wohl und man wird bestens versorgt.
Deswegen waren wir schon mehrmals zu Gast im Aqua Dome.
Besonders zu erwähnen sind das sehr nette Personal und das leckere Essen.
Wir würden uns über eine Auszeit mit unserer kleinen Familie sehr freuen.

Wellness Erlebnis 03.07.2023 18:25

Wellness in den Bergen

Mitten in den Bergen in der Oase der Ruhe mit wundervollem Ambiente. Balsam für die Seele in diesem wundervollen Hotel.
Wenn es draußen frierte und die Sonne einen trotzdem noch anlachte, waren wir am liebsten draußen in den warmen Wasser-Schalen und haben von dort aus die imposante Bergkullisse bestaunen können Hierbei konnte man endlich abschalten und entspannen. Durch die tolle Lage konnten wir soviele Ausflüge und Wanderungen unternehmen. Das Ötztal ist für uns eins der schönsten Orte dieser Welt. Nach anstrengenden Touren liessen die die Speisen keine Wünsche offen und haben uns in allen Belangen überzeugt.
Es gab nie einen entspannteren Urlaub mit soviel Vielfältigkeit wie dort.
Wir werden uns bald wieder sehen:)

Wellness Erlebnis 03.07.2023 11:20

Blick in die Berge

Unbeschreiblich geile Kulisse mit Blick auf unzählige Gipfel. Schon die Fahrt ins Ötztal ist eine Reise wert, danach Badehose rauf und ab ins Wasser. Angekommen in der Therme bietet sich ein toller Blick auf den Eyecatcher, die Soleschalen. Auch die Kinder kommen nicht zu kurz, ein toller Kinderbereich mit zwei Wasserrutschen ist vorhanden, der auch für junggebliebene Erwachsene toll ist. Speisen Angebot im Restaurant ist ein wenig ausbaufähig, aber für ein Thermenrestaurant durchaus annehmbar. Sehr cool ist die Beachbar welche mit Eis, Cocktails und kalten Getränken ausgestattet. Fazit: Der Aqua Dome ist immer eine Reise wert.

Wellness Erlebnis 01.07.2023 14:56

Aufguss der besonderen Art

Das Hotel bietet ein tolles Schwimmbad mit Rutschen, Entspannungsbecken, die wie UFOs ausschauen, einem sehr ruhigem Spa-Bereich, der Hotelgästen vorbehalten ist, einer großen Auswahl an Anwendungen und Massagen und einen ansprechenden Saunabereich mit einer größeren Anzahl an Saunen und Dampfbädern sowie Pools.
Ein Highlight sind die liebevollen Aufgüsse, die sehr gekonnt ausgeführt werden. Dabei tänzelt der Saunameister oder die Saunameisterin durch die Sauna und verwedelt mit langsamen Bewegungen von unten nach oben die heiße Luft. Was auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig aussieht, verfehlt jedoch seine Wirkung nicht. Das sollte man unbedingt erlebt haben.

Wellness Erlebnis 01.06.2023 08:55

Unterstützung der Heilung meines Wirbelbruchs durch WATSU WasserShiatsu

Elvira | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Elvira | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Elvira | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Der SPA 3000 ist einfach wunderbar. Abgesehen von den Schwebeliegen und der Möglichkeit die Haut mit einem Mineralsalz zu reinigen und zu verwöhnen hatte ich ein unglaubliches Erlebnis. Zwei Monate nach einem Brust-Wirbelbruch hatte ich noch Schmerzen. Da es im Hotel das Angebot von WATSU WasserShiatsu gab und ich neugierig war buchte ich eine Behandlung. Ich wollte mein wassertaugliches Sicherheitskorsett nicht ablegen, aus Schutz, doch ich lies mich überzeugen, die Behandlung das erste Mal wieder "ohne" zu erleben. Und es war unglaublich, ich spürte die Heilenergie wie eine Lichtsäule rund um meine Wirbelsäule. Noch heute liebe ich das schwerelose Schweben und gedehnt werden im warmen Wasser.

Wellness Erlebnis 30.05.2023 11:19

Einfach perfekt

Armin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es hätte nicht besser sein können, einfach ein perfekter Aufenthalt. Habe noch NIE so ein freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt, von den Reinigungskräften bis hin zum Manager. Die Sauberkeit im ganzen Hotelbereich, einfach Top. Auch am Frühstücksbuffet und beim Abendessen gibt es nichts auszusetzen, es war eine reine Gaumenfreude. Die eigen „Hotelgast“ Bereiche sind einzigartig, zum Beispiel der Therme 3000 Bereich. Man muss um keine Liegen kämpfen, sondern egal zu welcher Zeit, als Hotelgast findet man einen entspannten Platz. Wir waren schon in einigen Thermen, aber der Aqua Dome inkl. Hotel, war bis jetzt nicht zu übertreffen. Vielen Dank an ALLE, für dieses erholsame Wochenende.

Wellness Erlebnis 26.05.2023 18:47

Wellness im Ötztal

Was gibt's schöneres, als abends in der Sole Schale zu sitzen und Tal einwärts zu schauen, wo die schroffen, von Urzeit Gletschern geschliffene Bergwände steil nach unten fallen. Dann geht die Sonne unter und es werden Fackeln angezündet und langsam neigt sich der Tag dem Ende zu. Warmes Wasser entspannt die Muskeln, die sich noch Stunden vorher mit Wandern, Radfahren oder Klettern beschäftigt haben. Die Sinne hingegen haben den Tag anders in Erinnerung: das Licht in der Höhe, der Duft von Wald und Erde, tief einatmen und sich daran erinnern und sich auf dem nächsten Tag freuen. Im Ötztal. In Längenfeld. Im Aqua Dome.

Wellness Erlebnis 09.05.2023 12:48

Wellness in den Tiroler Alpen

der Vollmond zeigt sich zwischen den Alpen, weiß angezuckerte Bergspitzen und ein leichter Dampf steigt zum Himmel empor - abgerundet wird diese einzigartige Atmosphäre von einer leisen aber feinen Hintergrundmusik. Augen schließen und das warme Wasser auf der Haut spüren - für einen Moment den Alltag entfliehen. All die Sorgen und Probleme sind für den Augenblick verschwunden. Abschalten auf hohem Niveau ist angesagt. Bis auf wenige Menschen ist das Becken nahezu leer - die Nebensaison zeigt ihre Vorteile auf.
Ein Wellness-Erlebnis welches mir immer im Gedächtnis bleiben wird, mit gutem Essen, ruhigem Ambiente, viel Entspannung und Sorglosigkeit.

Wellness Erlebnis 30.04.2023 13:22

Magical Winter Weekend at Aqua Dome Längenfeld

Andrew | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Andrew | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Andrew | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Andrew | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Andrew | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Andrew | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Andrew | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Andrew | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

We took a trip to Aqua Dome in Längenfeld in early December last year and had an absolutely amazing weekend.

One of the highlights was going on an adventure up into the mountains to the nearby suspension bridge. As it was early winter, there was light covering of snow over the mountains and down into the valley, the views from the suspension bridge back down to the valley and surrounding the Aqua Dome were just spectacular.

After a careful snow covered descent back down into the valley, what better way to recover from the hike than with some time relaxing in the spa in the afternoon. We absolutely loved spending time in the many saunas (especially the auguss in the Gorge Sauna - a new experience for us), before heading up to the Spa 3000 area to relax with a drink while enjoying the incredible panoramic views of the valley and mountains.

We finished off the day with a delicious evening meal and chilled bottle of Riesling in the restaurant - the food throughout our stay was exceptional, a real highlight. As it was a Friday night, we took advantage of the late opening hours in the spa for some bathing under the stars in the thermal pools, just magical.

Wellness Erlebnis 26.04.2023 18:28

Kurzurlaub Aqua Dome Tirol

Christoph | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christoph | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mitte April haben wir einen wunderschönen Wellness Urlaub genossen, seit vielen Jahren einmal ohne die Kinder dabei zu haben. Am Morgen hatten wir den Pool alleine für uns und konnten den Kilometer mit Aussicht auf verschneite Berge schwimmen. Der Aufguss in der Schluchten Sauna ein tolles Erlebnis und die professionellen Massagen eine Wohltat. Morgens und Abends ein riesiges Buffet, das keine Wünsche offen lässt. Das Personal aufmerksam und freundlich. Den Alltag vergessen, die Seele baumeln lassen, geniessen, Zeit zum Lesen, Spaziergänge. Leider viel zu schnell vorbei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und total erholt.

Wellness Erlebnis 26.04.2023 07:46

Welnnesstraum

Eine grandiose Aussicht vom Hotel. JUNIORSWEET war ein Zimmer verlieben, da ich eine tolle Aussicht hatte und ein Kamin im Zimmer, dass die Pulse höher schlagen lässt. Das Zimmer ist richtig im österreichischen feeling eingerichtet. Die Aussicht grandios. Der SPA Bereich ein einzigartiges Erlebnis. Die Gerichte könnten nicht besser sein, alles stimmt einfach. Ein Hotel zum Abschalten und verlieben. Ich als Tourismuskauffrau kann es nur empfehlen da ich mich noch in keinem Hotel dermaßen erholt nachhause kam.

Wellness Erlebnis 25.04.2023 16:15

Entspannung pur

Meine schönsten Wellness Erlebnisse waren immer im AQUA DOME, der Spa 3000 ist einfach fantastisch und auch die Therme und Saunawelt einfach top. Waren schon Gäste, als es erst neu eröffnet hat und kommen nach vielen Jahren trotzdem immer noch gerne wieder. Die Zimmer sind auch sehr schön und ruhig, alles ist sehr sauber und riecht auch sehr angenehm. Das Essen ist sehr lecker, besonders das Dessert-Buffet ist ein Highlight. Einziges Manko: es wirkt von Mal zu Mal überfüllter, vor allem im Speisesaal bekommt man in letzter Zeit Massen-Abfertigungs-Vibes, das war früher deutlich exklusiver. Dass die Bibliothek und der Loungebereich nun auch als Speisesaal-Erweiterung dienen müssen, ist wirklich sehr schade.

Wellness Erlebnis 25.04.2023 13:03

Enstpannung Deluxe

Nach arbeitsreichen 3 Wochen und einem sehr arbeitsintensiven Wochenende ging es am Montag dem 24. April 2023 in den Aqua Dome in Längenfeld. Bereits um 9 Uhr angekommen stand dem Wellness Urlaub nichts mehr im Weg.
Meine Partnerin und ich hatten die Möglichkeit den gesamten Spa3000 zu nutzen und die atemberaubende Saunalandschaft zu genießen.
Bevor wir uns in die Sauna begaben wurden wir in den Deluxe Ruheraum mit reservierter Liege gebracht wo ein eigener Pool und Verpflegung vom Haus auf uns wartete. Anschließend gingen wir in die Therme und genossen die Thermalschalen des Aqua Domes. Das Wasser hat eine sehr angenehme Temperatur und man kann problemlos abschalten und genießen.
Die Spa3000 Landschaft hat für jeden Geschmack etwas zu bieten und ist der perfekte Ort zum regenerieren.
Nach einem wunderschönen und entspannten Tag konnten wir mit voller Energie und Erholung nach Hause fahren. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und uns das kleine Paradies auf Erden im Aqua Dome zukommen lassen.

Wellness Erlebnis 25.04.2023 12:42

Der Himmel auf Erden

Im Aqua Dome Bereich Spa 3000 zu liegen, der angenehme Duft, Cocktails, Ausblick auf die Berge und die Therme. Was will man mehr? In diesem Bereich ist adults only , sodass man wirklich die Ruhe Genießen kann.
Das Personal ist äußerst freundlich, gut informiert und auf Zack.
Die Zimmer sind absolut in einem reinlichen Zustand und die Minibar wird jeden Morgen frisch verfüllt.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, von Gesund bis deftig ist alles dabei was das Herz begehrt. Am Abend gibt es ein Riesen Buffet, welches auf hohem Niveau zubereitet wurde. Ab und an gibt es auch Themenabende.
Ein Himmel auf Erden. So schön.

Wellness Erlebnis 25.04.2023 11:53

Wonderful experience in Aqua Dome hotel

The last stay in AQUA DOME hotel was wonderful like every time.
The rooms are increadible clean, well groomed and they have all you need. The rooms are daily checked and cleaned, the mini bar is daily filled and complimentary snacks are always waiting for you in the room after a day of ski or SPA.
The facilities in the hotel for ski persons are wonderful, ski room is very well prepared and easy to accessible.
The SPA is incredible with a lot of attractions for adults and kids.
The restaurant is wonderful, exceptional quality food and this summer is going to be extended so I can't wait to visit them again to see what they come up with in the new restaurant.

Wellness Erlebnis 25.04.2023 11:48

Winterlicher Alpenzauber

Im Januar besuchten mein Partner und ich den Aqua Dome und erlebten einen unvergesslichen Moment. Wir waren früh auf und gehörten zu den ersten Gästen im Außen-Schwimmbereich. Während wir in einem runden Pool im Aqua Dome schwammen, fiel der Schnee leise auf die wunderschön verschneiten Alpen, die sich majestätisch vor uns erstreckten. Die absolute Ruhe, die Umgebung und die frische Luft ließen die Zeit stillstehen und für einen Moment war die Welt perfekt. Ich spürte, wie mein Körper von dem warmen Wasser umhüllt wurde und wie er sich entspannte. Die verschneite Gegend gab diesem Moment etwas Magisches und ich fühlte mich in einer anderen Welt. Es war ein unvergesslicher Moment, den ich für immer in meinem Herzen tragen werde und der mir gezeigt hat, dass es wichtig ist, im gegenwärtigen Moment zu leben und die Schönheit der Natur zu schätzen.

Wellness Erlebnis 23.04.2023 22:07

3 Schüsseln schwimmen

In die Therme geh ich gerne und träume von der Ferne.
Im warmen Wasser liegen und die Gedanken lassen fliegen.
Die Therme AquaDome ist dafür perfekt, da sich ein jeder was dort entdeckt.
Egal ob Drinks, was gutes zum Essen, die Sauna oder das Kinderparadies, es war nie etwas mies.
Die Kinder toben, die Erwachsenen loben.
In der Sauna sich lassen verbrutzeln und in der Relaxlounge ein bisschen kuscheln.
Bei Mondscheinabende Baden gehen? Das kannst du im AquaDome sehen.
Das freundliche Personal dir eine gute Stimmung verbreitet, mit Freundlichkeit und Dankbarkeit.
Ich ging danach immer entspannt und mit einem Strahlen heim, so muss das nach einem Thermenbesuch wohl sein. Da komm ich gerne wieder her, ich freu mich schon sehr. :)

Wellness Erlebnis 15.04.2023 16:23

Perfekter Wellnessurlaub

Der Aqua Dome in Längenfeld ist für uns das perfektes Wellnesshotspot. Das beginnt schon beim einchecken. Super freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ein einzigartiger Thermen- sowie Saunabereich mit Spezial Spa 3000. Besonders zu erwähnen sind die unterschiedlichen Aufgüsse und Peelings. In der Therme gibt es unter anderem 3 Schalenbecken mit unterschiedlicher Ausrichtung. Einmal Massage und einmal Sole. Der Kinderbereich sollte auch noch Erwähnung finden. Rutschen, Kinderanimation und vieles mehr. Sehr schön ist auch der extra Bereich für den RelaxTagesurlaub mit reservierten Liegen, Zugang zu Getränken und Snacks. Auch die Gastronomie sowohl im Thermen wie im Saunabereich sind excellent. Insgesamt ist es eine sehr, sehr gut gelungene Attraktion, welche das Ötztal bereichert.

Wellness Erlebnis 11.04.2023 08:23

Das Wellnessparadies Aqua Dome Längenfeld mein unvergessliches Wellness-Erlebnis für Körper Geist und Seele

Tobias | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tobias | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Das Wellnessparadies Aqua Dome Längenfeld: mein unvergessliches Wellness-Erlebnis für Körper, Geist und Seele.

Als ich das Aqua Dome Hotel in Längenfeld betrat, war ich sofort von der eleganten Atmosphäre und dem beruhigenden Ambiente überwältigt. Das Hotel fügt sich harmonisch in die atemberaubende Berglandschaft ein und versprach eine Auszeit vom stressigen Alltag.

Mein Wellnessurlaub im Aqua Dome begann mit einem entspannenden Bad in den heißen Thermalbecken, die von den schneebedeckten majestätischen Ötztaler Bergen umgeben waren. Das Gefühl von warmem, mineralreichem Wasser auf meiner Haut war einfach wunderbar. Die Thermalpools waren in verschiedene schwebende Schalen unterteilt, von entspannendem Solewasser bis hin zu belebenden Massagedüsen. Ich konnte die therapeutische Wirkung des Wassers förmlich spüren, wie es meine Muskeln lockerte und meine Sinne beruhigte.

Nach dem Bad im Wasserparadies war es Zeit für eine wohltuende Massage im exklusiven Spa-Bereich. Die professionellen Masseure verwöhnten mich mit einer individuell angepassten Massage, die meine Verspannungen löste und meine Energien wieder auffüllte. Der Duft von ätherischen Ölen und die entspannende Musik ließen mich in einen Zustand absoluter Gelassenheit gleiten.

Als ich mich später im Ruhebereich SPA3000 entspannte, wurde mir bewusst, wie sehr mein Geist und meine Seele von dieser Wellness-Auszeit profitierten. Die Ruhe und Stille des Ortes ermöglichten es mir, meine Gedanken zu ordnen und mich vollkommen zu entspannen. Ich fühlte mich erfrischt, revitalisiert und gestärkt für die Herausforderungen des Alltags.

Das Aqua Dome bot auch kulinarische Highlights. Die Auswahl an gesunden und leckeren Speisen war beeindruckend. Ich genoss frische Salate, regionale Spezialitäten und köstliche Oster-Desserts, die meine Sinne verwöhnten und meinen Gaumen entzückten.

Abgerundet wurde mein Wellness-Erlebnis im Aqua Dome Längenfeld durch die herzliche Gastfreundschaft des Personals. Jeder Mitarbeiter war freundlich, hilfsbereit und bemüht, meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich fühlte mich willkommen und umsorgt, was meinen Aufenthalt noch unvergesslicher machte.

Insgesamt war mein Wellnessurlaub im Aqua Dome Längenfeld ein unvergessliches Erlebnis für Körper, Geist und Seele. Die entspannende Atmosphäre, das heilende Thermalwasser, das Ötztaler Bergepanorama, die wohltuenden Massagen, das köstliche Essen und die herzliche Gastfreundschaft machten meinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich kann das Aqua Dome Hotel jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer unvergesslichen Wellness-Auszeit ist.

Wellness Erlebnis 11.04.2023 01:49

Paradies mitten in den Bergen

Anna-Lena  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anna-Lena  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anna-Lena  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anna-Lena  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Anna-Lena  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Mein Freund und ich sehnten uns nach Ruhe und Entspannung. Dennoch wollten wir nicht auf die Wunderschöne Natur verzichten. Mein Schönstes Wellness-Erlebnis war eindeutig im Aquadome.
Die Wunderschöne Natur, Die Wunderbare Aussicht auf die gigantische Berge, die vielen Saunen, Dampfbäder und Becken. die mega Auswahl beim Essen. Egal ob Frühstück, Snacks oder 5 Gänge am Abend. Man wird behandelt, als wäre man etwas besonderes. Egal ob man viel Geld hat oder nicht. Es gab super viele Möglichkeiten zum entspannen, erholen und schlafen.
Auch wenn wir nur eine Nacht und einen ganzen Tag in der Therme verbringen konnten, fühlte es sich so an, als wären wir fast eine Woche dort gewesen.
Es ist einfach mega Erholsam und wunderschön.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Good Life Resort die Riederalm
Good Life Resort die Riederalm Frühlingszauber & Wellness

Sensationelle Lage an der Skipiste in Leogang, Spezialpreise Ostern – Last Minute. Zwei Pools à 20 m, Gourmethighlights.

3

ÜN/HP ab 774 €

FRÜHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    15.03.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Kessler-Meyer |

    Wellnesshotel Kessler-Meyer

    13.03.

    9.08

  • Neue Hotel Bewertung: Nesslerhof Wellnesshotel |

    Nesslerhof Wellnesshotel

    07.03.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Franks |

    Hotel Franks

    28.02.

    9.20

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Falkensteiner Hotel Kronplatz | Reischach bei Bruneck

    Falkensteiner Hotel Kronplatz

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Waldhotel Arosa | Arosa

    Waldhotel Arosa

    Graubünden

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Exquisit | Oberstdorf

    Hotel Exquisit

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Zum Bräu | Kollnburg

    Wellnesshotel Zum Bräu

    Bayern