Infos

Nesslerhof Wellnesshotel

PreiseAnfrageWebsite

9.19

  • Wellness

    9.32

  • Kulinarik

    9.05

  • Zimmer

    9.65

  • Lage

    9.02

  • Service

    8.90

User Erlebnisse im Nesslerhof Wellnesshotel

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 10.08.2022 12:18

Ein einzigartige Erlebnis

Von Kulinarik, über den großen Saunabereich bis hin zu Liegeoasen samt Poollandschaft. Dieses Hotel ht mich und meinen Partner überzeugt und überrauscht. Ein toller Aufenthalt der sich zu 100 Prozent für uns gelohnt hat. Besonders hervorheben möchte ich auch den freundlichen Service, der uns täglich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat und die gute Küche. Wünsche wurden alle erfüllt und wir möchten definitv wieder in diese Wellnessoase fahren. In der Gegend kann man auch gut spazieren und wandern. Wir hben es aber bevorzugt, den Wellnessbereich die ganze Zeit auszunützen. Danke an das Team

Wellness Erlebnis 10.08.2022 11:57

Den Alltag vergessen

Daniel | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein persönlich Favorit in Sachen Entspannung von A bis Z ist das Wellnesshotel Nesslerhof. Es ist mein persönlicher Ruhepol im Großarltal, ein kulinarischer Höhepunkt zu jeder Tageszeit und ein Stück Zuhause dank der wundervollen Mitarbeiter (Gästeflüsterer).
Kein Wunsch bleibt jemals unerfüllt und das Spektrum an Angeboten um das Hotel herum sind fantastisch. Egal ob im Winter oder Sommer, jeder findet sein persönliches Highlight zu jeder Saison. Mein persönliches Highlight ist die atemberaubende Aussicht am Morgen in das Großarltal.

Wellness Erlebnis 10.08.2022 11:10

Ankommen Wohlfühlen

Karin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Karin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Karin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Karin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Karin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Karin | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Karin | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Karin | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Für eine kurze Auszeit- egal um welche Jahreszeit- zum Wellnessen und Seele baumeln lassen. Herzliche Gastgeber mitsamt den Gästeflüsterern ? ein absolut stimmiges Gesamtpaket.?? der Nesslerhof spricht alle an, Familien, Pärchen, Skifahrer und Wanderer. Grossarl ist das Tal der schönsten Almen für mich und immer wieder eine Freude, nach der Tour in den Wellness Bereich einzutauchen und zu geniessen. Kann nur uneingeschränkt meine Empfehlung abgeben, wer den Nesslerhof nicht kennt, hat was versäumt.

Wellness Erlebnis 10.08.2022 10:53

Rundum Wohlfühzeit

Karin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Karin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Im Nesslerhof angekommen und sofort wohlgefühlt. Vom Service, über die Zimmer und den Wellnessbereich - da bleiben keine Wünsche offen. Das schönste waren die Zimmer. Ein toller Blick, viel Liebe zum Detail und einen wunderschönen Balkon mit Hängestuhl für entspannte Stunden.
Auch im Wellnessbereich war sehr viel Platz und jeder/jede hat eine Liege oder eins der vielen Plätze gefunden. Hier ist für jeden Wunsch und für jede Stimmung etwas dabei. Die Gästeflüsterer und die Inhaber sind sehr bemüht, dass es allen gut geht und wirken sehr nah am Gast.

Wellness Erlebnis 10.08.2022 09:58

Pure Entspannung

Manuela  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Manuela  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mein Partner und ich haben im November 2021 einen Wellness-Aufenthalt im Hotel Nesslerhof genossen und waren vollauf begeistert. Neben dem reichlichen Frühstücksangebot waren auch die anderen kulinarischen Erlebnisse, wie das Abendessen, vorzüglich. Am meisten haben wir jedoch den Wellness-Bereich des Hotels genossen. Dort haben wir uns Massagen gebucht und haben am Pool entspannt. Die verschiedenen Bereiche in der Wellness-Area sind sehr einladenden eingerichtet. In den Holzkabinen mit Vorhängen konnten wir wieder Energie tanken und uns gut erholen. Unsere Suite war wunderschön und sauber und das Personal war durchwegs freundlich und kompetent. An diesem Urlaub gab es nichts auszusetzen. Wir würden gerne wieder dort wellnessen :)

User <b>Eva</b> hat am 09.08.2022 um 23:21 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Eva

Wellness Erlebnis 09.08.2022 23:21

Gemeinsame Zeit

Auszeit mit Freundinnen - so wertvolle gemeinsame Zeit. Stundenlanges Sitzen am See, in der Wiese oder im Ruheraum. Endlose Gespräche oder einfach die Ruhe genießen. All das kann im Nesslerhof passieren. Die Kulinarik ganz besonders lecker, das Personal wirklich freundlich, sehr persönliche Atmosphäre.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit, ganz viel Spaß und freuen uns bereits jetzt schon auf die Wiederholung im nächsten Jahr. Großarl ist eine Reise wert. Da wird auf Traditionen und familiären Zusammenhalt viel Wert gelegt. Der Nesslerhof ist ein Familienbetrieb, der sehr gut funktioniert, Tina und Hermann sind selbst sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Danke für die schöne Zeit bei euch.

Wellness Erlebnis 09.08.2022 22:42

Wellnessurlaub im Nesslerhof

Celine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Celine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Celine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Celine | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Celine | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Nach dem leckeren und reichhaltigen Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, hat mich der Spa-Bereich im Nesslerhof sofort verzaubert. Es ist so liebevoll eingerichtet und man kann sich nur wohlfühlen. Die Hot-Stone-Massage machte den Vormittag unvergesslich und ich war lange nicht mehr so entspannt. Das Galadinner am Abend sorgte für die Vollendung eines wunderschönen Tages - köstliches Essen und sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Anschließend den Abend auf der Hängematte mit einem Gläschen Wein auf dem wunderschönen Balkon ausklingen lassen. Das würde ich gerne wiederholen. Wenn ich nur an diesen Tag denke, kann ich mein Glück schon spüren.

Wellness Erlebnis 09.08.2022 22:38

Ein Urlaub bei den Gästeflüsterern …

Monika | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Monika | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Monika | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Monika | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Monika | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Monika | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

… ist ein Erlebnis, welches in Österreich und über die Grenzen hinaus seinesgleichen sucht. Jeder einzelne Mitarbeiter lebt die Philosophie des Hauses und trägt diese mit vollster Überzeugung mit. Als Gast braucht man wirklich nur noch ankommen und abschalten.

Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet und bieten alles was das Herz begehrt. Der Nessler Spa mit Saunalandschaft, Garten und Naturbadeteich und Pools ist einfach nur wow. Hier wurde auf jedes einzelne Detail geachtet. Einmalig ist auch, dass es im Nesslerhof für jeden Gast eine Liege gibt.

Begeistert waren wir auch vom Essen im Rahmen der Halbpension. Hier merkt man von Jahr zu Jahr, dass es nochmals kreativer und einmaliger wird. Ein großes Lob.

Wellness Erlebnis 09.08.2022 21:33

Winterzauber im Wellness Himmel

Tina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein schönstes Erlebnis aus meinem Wellnessurlaub war die Zeit im Nesslerhof im November 2017.
Mit meiner besten Freundin habe ich ein wunderschönes Wochenende im
Nesslerhof verbracht.
Draußen bedeckte eine Schneeschicht den Garten, wir hatten es kuschelig unter unseren Decken im Sauna Bereich.
Die Schneeflocken tanzten vor unseren Augen vom Himmel hinab auf die schöne Schneelandschaft. Nichts hätte uns in diesem Moment mehr entspannt als dieser Anblick.
Kein Wort war notwendig, kein Gespräch und Ärger über die Hektik unseres Alltags..
Die Ruhe der tanzenden Schneeflocken, die wohlige Wärme und unsere Freundschaft- das war in diesem Moment als was wir brauchten und alles was zählte.

Wellness Erlebnis 09.08.2022 20:44

Romantik und Entspannung pur mit Babybauch

Christina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mein Freund und ich haben unseren letzten gemeinsamen Urlaub vor der Geburt unserer Tochter im Sommer im Hotel Nesslerhof verbracht. Es war einfach wunderschön und wir haben die Tage mit ausgezeichneter Kulinarik, traumhaftem Wellness Bereich und einer unglaublich schönen Umgebung und Aussicht genossen. Ich habe meinem Babybauch eine großartige Massage gegönnt und unser Zimmer hatte eine fantastische Aussicht auf die umliegenden Berge und wir konnten die Seele dabei baumeln lassen. Der Relaxbereich im Hotel war so intim und gemütlich gestaltet, aus jedem Winkel des Raumes konnte man in die Natur blicken. Danke für die vielen tollen Momente.

Wellness Erlebnis 09.08.2022 19:13

Rundumerlebnis

Mona | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mona | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Das schönste Erlebnis? Eigentlich der ganze Aufenthalt - so wie man sich das eben wünscht. Das Essen war von morgens bis abends einfach hervorragend, wir hätten den ganzen tag schlemmern können. Nicht nur lecker und schön angerichtet, sondern auch regional und mit liebe zubereitet. Aber was nützt auch das neste Abends wenn der Service nicht stimmt? Nichts. Genau das hat der Nesslerhof verstanden. Junge, aufgeschlossene Damen bedienten uns mehr als freundlich. Hierbei muss auch nicht immer alles perfekt sein. Wir bedanken uns beim Nesslerhof für dieses tolle Rundumerlebnis und die tolle Gastfreundschaft die jeder einzelne in ihnen trägt.

Wellness Erlebnis 09.08.2022 18:43

Heimkommen

Michaela  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michaela  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michaela  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Michaela  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Es ist immer wieder traumhaft im Nesslerhof, sowohl Sommer als auch Winter. Mittlerweile ein Heimkommen für uns. Kulinarischer Genuss gepaart mit Gemütlichkeit und genialem Wellnessbereich. Familier geführter Betrieb mit superfreundlichen Angestellten, die einem fast jeden Wunsch erfüllen. Perfekt für Familienurlaub, aber auch für Urlaub mit Freunden oder zu zweit. Der Nesslerhof ist im Grossarltal unser absolutes Lieblingshotel und wir können das jedenfalls weiter empfehlen. E-Biken oder Wandern im Sommer, anschließend gemütlich am Schwimmteich vom Nesslerhof liegen. Urlaubsherz was willst du mehr. Wir kommen wieder und freuen uns schon.

Wellness Erlebnis 09.08.2022 18:07

Saunatraum im Nesslerhof

Adrian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

1x pro Jahr buche ich mit meinem besten Freund ein paar Tage auszeit im Nesslerhof.
Abgesehen von den gepflegten Zimmern, dem Essen, welches aufgrund des Geschmacks stetig für ein paar mehr Kilo auf der Wage sorgt und dem liebevoll aufbereiteten Angebot für Wanderungen oder z.B. einem Yoga Kurs, hat es uns vor allem der Wellnessberrich angetan.
Der Saunameister führt den Gast durch einen Meditationsgleichen Aufguss, welcher dafür sorgt, dass man sich im Anschluss wie Neugeboren fühlt. Der angelegte Kaltwasserteich sorgt für abkühlung und der warme Pool für die Möglichkeit entspannter Schwimmzüge.
Das absolute Highlight jedoch ist die Zirbensauna.
In der - komplett aus Zirbenholz- verarbeiten Sauna fühlt man sich wie von einem wohlriechenden Wald umarmt.
Die Hitze schien uns bisher zu jeder Zeit perfekt, die hohe Luftfeuchtigkeit führt zu einem tiefenentspannenden Atemerlebnis.
Trotz der körperlichen Belastung der Hitze wollten wir sie gar nicht mehr verlassen, was bereits zu mehreren 30minütigen Saunagängen geführt hat.
Andere Saunen geben mir seitdem ein Gefühl der Sentimentalität zur Zirbensauna - ganz ohne übertreibung.

Wellness Erlebnis 09.08.2022 16:50

Familie

Christian  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Die Anreise Bzw. der Empfang ist jedesmal ein Wohlgefühl. So vergisst man schnell die Anreise. Es gibt auf der Welt sehr viele gute Hotels, allerdings so gut angekommen in den Urlaub bin ich nur im Nesslerhof.
Man merkt bei den Mitarbeiter, dass Sie Spaß an der Arbeit haben und so fehlt es dem Gast an nichts. Bei anderen Hotel ist dies oft sehr künstlich und nicht echt. Beim Nesslerhof merkt man die Ehrlichkeit der Mitarbeiter und natürlich auch den Chefs. Kulinarisch und die Ausstattung sind auf Top Niveau. Hier hat man das Gefühl nicht nur Gast zu sein, sondern Mitglied der Familie. Das ist einzigartig auf dieser Welt

Wellness Erlebnis 09.08.2022 15:45

Mountainbiketour und anschließend Entspannung pur

Im schönen Voralberg kann man Action mit Entspannung genial kombinieren. Ich empfehle eine Tour mit dem Mountainbike, gerne unterstützt vom E-Motor, der direkt aus dem Dorf über gut beschilderte Wege und Pisten in die schönsten Ecken des Gebirges führt. Schon beim Anstieg kommt man auch mit dem Motor an einigen Stellen ins Schwitzen, aber bei dem Rückweg bergab geht es richtig los. Gut geschützt mit Helm hat man nicht viel zu sorgen und kann die Kurven und den Fahrtwind genießen.
Umso mehr, wenn man sich auf die variationsreiche Wellnesslandschaft und den guten Service im Nesslerhof freuen kann. In unterschiedlichen Saunen und in den Pools kann man sich bei berauschendem Ausblick auf die gerade erklommenen Höhen richtig entspannen. Das Personal ließt einem wirklich jeden Wunsche von den Augen ab und im Restaurant kann man excellent neue Kräfte tanken. Für uns ein genialer Tag, den die Gästeflüsterer uns ermöglicht haben.

Wellness Erlebnis 09.08.2022 11:36

Gefühl von Zuhause

Eher durch Zufall haben wir uns damals für eine Buchung im Nesslerhof in Großarl entschieden. Aber schon beim ersten Abendessen war uns klar, dass wir bei unseren künftigen Wellnessurlauben nichts mehr dem Zufall überlassen wollen.
Wir haben uns prompt entschieden den Nesslerhof zu einem Fixpunkt in unserer jährlichen Urlaubsplanung zu machen.
Da wir das ganze Jahr über sehr beschäftigt sind und nur selten zur Ruhe kommen, ist es uns wichtig, dass die Erholung bereits am Weg ins Hotel einsetzt - und das tut sie beim Nesslerhof definitiv. Wir sind ab den ersten Kilometern im Urlaubsmodus. Entspannt, ausgelassen, die Vorfreude auf UNSER Hotel ist riesig. Wir betreten das Foyer, fühlen uns angekommen, gut aufgehoben, einfach nur geborgen. Wir genießen jede Sekunde unseres Urlaubs, welcher mittlerweile auch ein wichtiger Eckpfeiler in unserer Beziehung geworden ist. Hier schöpfen wir wieder Kraft für uns und unsere bevorstehenden Aufgaben.
Herzliche Grüße an die Familie Neudegger und das ganze Team Nesslerhof.
Judith & Mario

Wellness Erlebnis 09.08.2022 10:22

Entspannung

Theresa  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wellness bedeutet für mich nicht unbedingt etwas spannende erleben zu müssen, wie beispielsweise mit Delphinen zu schwimmen. Wellness bedeutet für mich Zeit mit den liebsten Menschen zu verbringen, wie beispielsweise dem Freund oder der Familie, aber gleichzeitig auch etwas Zeit für sich selbst zu gewinnen. Ich kann aus diesem Grund nicht „Ein“ schönstes Wellness Erlebnis nennen, denn Wellness bedeutet für mich Erholung. Erholung kann sowohl ein schönes gemütliches Abendessen sein, eine runde schwimmen oder aber auch eine kleine Bergwanderung. Wichtig ist lediglich eine ruhige, herzliche und familiäre Atmosspähre. Urlaub bzw. Wellness ist für mich nicht die Aneinanderreihung von Aktivitäten sondern das genießen von wenigen besonderen Momenten.

Wellness Erlebnis 09.08.2022 09:17

Salzburger Kaiserwetter

Tina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mit den Öffis gut zu erreichen, beginnt das Wellness Wochenende gemütlich ohne Stau. Wir werden freundlich bei der Rezeption empfangen, fühlen uns vom ersten Moment an wohl. Erstmal die Suite beziehen, und den Ort erkunden. Dann ging es auch schon zum Langlaufen in Grossarl bei Kaiserwetter und auf einsamen Loipen, bevor wir zu Mittag essen und als Belohnung ein kühles Blondes auf der Südseitigen Sonnenterrasse unserer Suite genießen. Am nachmittag gehen wir mit unserer tollen Wellnesstasche (inklusive Schlapfen, Bademantel, Decke) in den SPA Bereich, und werden nicht enttäuscht. Verschiedene Saunen und Pools, genug Platz ein ruhiges Örtchen zu finden, es fehlt an nichts. Am Abend, wenn die Sonne hinter den Bergen verschwindet und die bunten Lichter die Nacht erhellen, geht es zum romantischen Und köstlichen Abendessen. Als Krönung des Tages macht man sich danach noch den Suite-eigenen Kamin an, und genießt die lobende Flamme und den Ausblick über das Großarltal bevor man in den tollen Betten auf Wolke 7 schwebt.

Wellness Erlebnis 09.08.2022 09:00

Liebe auf den ersten Blick

Angekommen und sofort verliebt.
Ich muss sagen, dass ich jetzt schon in einigen Hotels war für einen Kurzurlaub. Von Freunden ist uns das Wellnesshotel Nesslerhof empfohlen worden und natürlich haben wir das sofort gebucht :-)
Was soll ich sagen, es war unglaublich. Mein Lebensgefährte und ich waren sofort begeistert, diese Lage mit der tollen Landschaft, der "Weg" zum Skilift (kann man nicht wirklich Weg nennen da der Fußweg quasi nur paar Sekunden dauert), das wahnsinnig tolle Essen und DER Spa-Bereich. Unsere Glücksgefühle waren kaum in Worte zufassen. Der Nesslerhof strahlt einfach besonders viel Ruhe aus und es ist der perfekte Ort zum Wohlfühlen.
Wellnesshotels sind grundsätzlich sowieso unsere Wohlfühloasen, wir können da so toll abschalten und uns wie Zuhause fühlen. 3-4 Nächte reichen hier meist komplett aus und wir fühlen uns erholter als nach 10 Tagen auf den Malediven ;-) In dieser Zeit wächst unsere Liebe noch mehr und schweißt uns noch stärker zusammen. Wir wollen nicht mehr ohne und sind dankbar das wir diese Zeit so kostbar nutzen dürfen.

Wellness Erlebnis 09.08.2022 08:56

Geborgenheit

Mario | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Eher durch Zufall haben wir uns damals für eine Buchung im Nesslerhof in Großarl entschieden,
aber schon beim ersten Abendessen war uns klar dass wir bei unseren künftigen Wellnessurlauben nichts mehr dem Zufall überlassen.
Wir haben uns prompt entschieden den Nesslerhof zu einem Fixpunkt in unserer jährlichen Urlaubsplanung zu machen.
Wir sind das ganze Jahr sehr beschäftigt und kommen selten zur Ruhe, doch wenn wir unsere Koffer packen und ins Auto steigen, sind wir ab dem ersten Kilometer im Urlaubsmodus. Entspannt, ausgelassen, die Vorfreude auf UNSER Hotel ist riesig. Wir betreten das Foyer fühlen uns angekommen, gut aufgehoben, einfach nur geborgen. Wir genießen jede Sekunde unseres Urlaubs, welcher mittlerweile auch ein wichtiger Eckpfeiler in unserer Beziehung geworden ist, hier schöpfen wir wieder Kraft für uns und unsere bevorstehenden Aufgaben.
Herzliche Grüße an die Familie Neudegger und das ganze Team Nesslerhof.
Judith & Mario

PS. Das Foto ist bei unserem ersten gemeinsamen Freiklettern beim w.berg-gesund.at Programm entstanden ;)

Wellness Erlebnis 09.08.2022 08:45

Auszeit in den Bergen

Markus | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Markus | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Markus | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Markus | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Markus | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Markus | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Markus | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Hotes Nesslerhof - ein wunderschönes Wellnesshotel im Großarltal.
Wir waren zu zweit für 4 Tage im Hotel. Nachdem es sehr viele Möglichkeiten gibt, kann es auch ruhig ein paar Tage länger sein. Der große Spa-Bereich mit einigen Saunen und Dampfbädern und auch einem großen Spa (Beauty) - Angebot lädt zum Verweilen ein. Ich persönlich fande es enspannend, dass es sehr viele verschiedene, eher kleinere, Ruheräume gibt.
Durch das Aktiv-Programm gibt es sehr viele Möglichkeiten die Gegend mit dem Rad oder per Wanderung zu erkunden (geführte Tour oder alleine). Der Tag wird am Abend mit einem Dinner abgerundet (Top Küche.).

Wellness Erlebnis 05.08.2022 08:23

Natur genießen

Katharina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Katharina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Katharina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ich war noch nie in so einem tollen Hotel wie diesen. Schon allein beim Betreten der Lobby hat es mich sofort verzaubert. Angefangen von den netten und aufmerksamen Gästeflüsterern die jeden Wunsch von den Lippen abgelesen haben bis zu den wunderschönen Wellnessbereich. Hier gibt es so viele verschiedene Liegemöglichkeiten, egal bei welchem Wetter, ob drinnen oder draußen, es ist für jeden ein Platz. Der Naturteich ist eine super Abkühlung bei heiße n Temperaturen. Das Essen war auch ausgezeichnet. Beim Frühstück konnte man sogar noch zusätzlich von der Eierkarte frisch zubereitete Gerichte wählen. An unseren ersten Abend wurden wir gleich mit einem Begrüßungsaperitif und einem Galadinner empfangen. Uns fehlte hier wirklich an nichts und kommen jederzeit gerne wieder.

Wellness Erlebnis 02.08.2022 09:27

Ein Traum in den Bergen

Silvia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Hotel ist ein wahrer Traum. Sowohl die Zimmer, die Kulinarik und der wunderbare Wellnessbereich lassen keine Wünsche offen.

Die Wellnessanwendungen, und vor allem die Massagen werden von professionell ausgebildeten Physiotherapeuten durchgeführt, was man deutlich spürt und jeder Handgriff sitzt.

Die Angestellten sind zu jeder Zeit höflich und zuvorkommend.

Begeistert hat uns jeden Tag das leckere Abendessen, welches täglich abwechslungsreich und mit viel Liebe zum Detail gekocht wurde. Auch Kinder haben die Möglichkeit aus einer kleinen Buffetauswahl satt zu werden.

Es gibt einen Fahrradverleih, leider keine E-Bikes. Der Zustand allgemein okay, für richtige Touren nehmen wir jedoch wieder lieber unsere eigenen Räder.

Wir haben die Zeit hier sehr genossen und werden gerne wieder kommen.

Wellness Erlebnis 02.08.2022 09:19

Genussmoment für die Sinne

Auch wenn wir schon immer gerne gut essen gehen, die Tage im Nesslerhof waren diesbezüglich nochmal eine neue Erfahrung. Nicht nur, dass man sich von Anfang an gut aufgehoben fühlt, denn das setze ich bei einem solchen Hotel voraus, es wurde uns so ziemlich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Neben dem außerordentlich schönen Ambiente in die Bergkulisse eingebettet fühlt man sich als Gast eigentlich wie in einer Familie aufgenommen. Die Verwöhnkultur gipfelt in den regionalen Gerichten und Speisen, die Ihresgleichen suchen. Kulinarisch gesehen ist der Nesslerhof in einer Liga mit den Hauben und Sternerestaurants in Österreich und Europa.

Wellness Erlebnis 27.07.2022 14:09

Wellness in Nesslerhof

Im Nesslerhof der Familie Neudegger können Sie ein wahrhaft paradiesisches Wellness genießen. Der Nesslerhof verfügt über mehrere Swimmingpools, sowohl warm als auch kalt. Es gibt einen großen Schwimmteich mit Blick auf die Berge. Es gibt zahlreiche Saunen mit unterschiedlichen Aufgüssen. Die Loungebereiche sind besonders luxuriös, mit genügend Betten für alle Gäste. Worte reichen nicht aus, um dieses Wellnessparadies zu beschreiben. Das muss man einfach erlebt haben. Auf der Nesslerhof-Website können Sie mehrere Fotos sehen, wie schön alles dekoriert wurde. Im Jahr 2016 wurde dieses Hotel erweitert. Die neu gebauten Wellnessbereiche sind großartig.

Wellness Erlebnis 27.07.2022 10:31

Hot summer - time to cool down

Es ist Sommer und der Sommer 2022 hat sich jetzt schon mit seinen Hitzerekorden berühmt gemacht.
Im Sommer eine frische Abkühlung?
Wer das liest, könnte es meistens sofort unterschreiben.

Wellness war für mich einfach Sana per Aquam. Im Nesslerhof habe ich meinen Entspannungstag um einen Termin zur Gesichtsbehandlung mit hochwirksamen Pflanzenextrakten u.a. aus Alpenkräutern erweitert. Ich mag natürliche Kosmetiktreatments, das verwende ich auch in meiner daily Routine.
Okay, bis hierher war es eine angenehme, luxuriöse und kuschelige Entspannungserfahrung. Cool down für mein Mind.

Nun zu meinem größten Highlight: Im Saunabereich des SPAs habe ich einen Badeteich mit Bergquellwasser entdeckt. Uh, ah, und ähnliche Laute kann man hören, wenn Körperteile das Wasser berühren. Ich liebe kaltes Wasser und das als Teich zum Schwimmen. Grandios.
Ich kann Stunden in diesem kalten Wasser verbringen, cool down für meinen Body.

Kaltwasserbaden ist sehr gesundheitsfördernd mit unzähligen Gründen.
Danke für diesen Luxus.

Wellness Erlebnis 10.07.2022 10:01

Aufguss mit Saunameister Iganz

In der Eventsauna im Wellnesshotel Nesslerhof findet ab 1630 an einigen Tagen in der Woche ein Eventaufguss mit Saunameister Ignaz statt,. Diese Sauna - sehr schön gestaltet und mit viel Glas bietet einen tollen Ausblick auf die Landschaft, ein tolles Kaltbecken, wo man auch sehr gut schwimmen kann. Der Eventaufguss wird mit verschiedenen Themen und Erzählungen rund um das Grossarltal gestaltet, der Highlight sind ab er die selbst hergestellten Essenzen und Düfte die er bei diesen Aufgüssen verwendet, auch wie er mit dem Handtuch die Hitze verteilt ist schon ein Erlebnis, dazu gibts trendige Musik.

Wellness Erlebnis 09.07.2022 10:14

Unvergesslich schön Mein Antrag

Bereits seit über 9 Jahren bin ich mit meiner Traumfrau zusammen. Nun habe ich das wunderschöne Wellness Wochenende im Nesslerhof in Österreich genutzt, um ihr endlich einen Antrag zu machen :)

Dabei hat mich das Personal grandios unterstützt - ich habe zuvor angerufen und dem Hotel meine Überraschung mitgeteilt. Diese haben das Zimmer dann abends wunderschön hergerichtet: Rosenblätter, die Bettdecke in Herzform , ein toller Strauß mit Rosen und eine Flasche Sekt standen abends parat.
So habe ich meine Frau nach ihrer entspannenden Wellness Massage in das Zimmer geführt und Sie gefragt. Sie war total begeistert und hat Ja gesagt :)

Anschließend folgten ein super leckeres Abendessen und die Ortschaft bot sogar noch ein charmantes kleines Weinfest welches wir besuchten.
Abschließend haben wir den Tag am Balkon unter Sternenhimmeln ausklingen lassen. Ein wunderschöner Abend den wir mit Sicherheit nie vergessen werden :)

Wellness Erlebnis 07.07.2022 23:11

Entspannung pur

Eigentlich unbeschreiblich, es fehlen einem die Worte für ein Hotel das einem alle Wünsche von den Augen ablesen kann. Ankommen, Abschalten und Genießen können, was braucht es mehr. Vor allem die Saunawelt und die Badelandschaft mit dem angelegten Aussenschwimmteich, lässt keine Wünsche offen. Dazu noch das perfekte Essen wo auf individuelle Wünsche eingegangen wird, rundet das Wellnesserleben ab. Nicht zu vergessen die ausgezeichnete Lage, wo man zu Fuß in die Berge starten kann und bekannt als Tal der Almen - gibt es viel zu entdecken. Daher ganz klar meine Empfehlung für einen Abstecher ins Hotel Nesslerhof

Wellness Erlebnis 07.07.2022 18:36

Ruhe und Entspannung pur

Wir waren vor einem halben Jahr im Nesslerhof zu Gast, und das nicht das erste Mal. Nur dieses Mal war es purer Genuss, pure Erholung, pure Entspannung, pure Freude und soviel mehr. Mein Mann und ich durften einen Kurzurlaub nur zu zweit genießen und es war einfach ein Traum. Wir wussten unsere Jungs waren in guten Händen und somit konnten wir die einfachsten, verständlichsten Sachen in vollen Zügen erleben. Ausschlafen, gemütlich frühstücken, einfach so richtig entspannt in den Tag hineinleben. Inklusive einer angenehmen Massage oder auch „nur“ mal chillen.
Die Gästeflüsterer haben es uns aber auch sehr leicht gemacht und uns den richtigen Rahmen mit allen Finessen geboten.
Jederzeit wieder. Die

Wellness Erlebnis 07.07.2022 14:37

Die Gästeflüsterer

Das ganze Ambiente und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist einfach gigantisch.
Hatten 3 Wunderschöne Tage und haben das Wellnessprogramm komplett genossen.
Jede Massage war ein Genuss für Körper, Geist und Seele.
Das Essen war vorzüglich und das Personal hat uns jeden Wunsch von de Lippen abgelesen.
Zum Schluss noch ein Aufguss in der Schönsten Sauna die ich kenne, einfach Perfekt.
Ich würde dieses Hotel jedem sofort weiterempfehlen und freue mich schon auf unseren nächsten Besuch.

Wellness Erlebnis 07.07.2022 11:26

Wellnessurlaub für jeden

Um dem hektischen Alltag ein wenig entfliehen, ist der Nesslerhof die perfekte Entscheidung. Ich hatte mein schönstes Urlaubserlebnis am Nesslerhof in Großarl. Am Morgen aufwachen mit einem wunderschönen Blick auf die Skipiste, anschließend ein traumhaftes Frühstück. Weiter ging es auf die Piste und der kurze Fußweg ist auch sehr vorteilhaft. Wieder ab ins Hotel und es gibt schon einen Nachmittagssnack (Suppen muss man probieren, diese sind top). Gestärkt in den Wellnessbereich und sich entspannen und sich massieren lassen. Am Abend hat es immer ein Top Menü gegeben, aber am meisten war und bin ich begeistert vom Salatbuffet. Nach dem 5-Gänge Menü noch an die Bar und hervorragende Cocktail genießen. Ich bin Jungbarkeeper und somit hab ich schon viele Cocktails probiert und im Nesserlerhof war ich noch nie enttäuscht sind immer sehr gut. Ich bin allgemein sehr begeistert vom Nesslerhof und empfehle es sehr sehr gerne weiter.

Wellness Erlebnis 01.07.2022 21:52

Entspannung PUR

Meine Familie und ich haben nach dem Gesamtpacket gesucht. Entspannen, Wandern und sich kulinarisch verwöhnen lassen. Das alles haben wir im Nesslerhof im wunderschönen Großarltal gefunden.
Neben der wunderschönen Landschaft, die wirklich zum Wandern und aktiv sein einlädt, hat der Nesslerhof unsere Erwartungen übertroffen.
Ein toller, einladender und moderner Wellnessbereich mit etlichen Saunen, Dampfbädern und gemütlichen Ruheräumen.
Im Garten wartet ein erfrischender Schwimmteich und im Inneren ein mit dem Außenpool verbundenes Innenbecken.
Das Highlight jeden Tages ist ausgezeichnete Küche des Hauses. Egal ob morgens, mittags oder abends, man wird immer kulinarisch bestens verwöhnt.
Definitiv nicht das letzte Mal, dass ich in diesem Hotel eingecheckt habe.

Wellness Erlebnis 25.06.2022 14:20

Gastgeflüster

Nach einigen Urlauben in diversen Top-Hotels mit 4 oder 5 Sternen hat der Aufenthalt im Nesslerhof alles übertroffen- weil hier einfach alles stimmt. Der SPA-Bereich ist optisch und haptisch ein Traum, und die ganze Anlage ist hochwertig gefertigt und perfekt in Schuss. Die Kulinarik des Hotels ist am oberen Ende der Skala angesiedelt, alle Speisen waren frisch, originell und auf den Punkt zubereitet- als Highlight durften wir die Kochkunst der jungen und extrem talentierten Gastköchin Sandra Scheidl erleben, die im Rahmen der "Gästeflüsterer-Woche" ein exquisites Gala-Dinner zubereitete, begleitet von Weinen des burgenländer Winzers Paul Achs.
Das Gastgeber-Ehepaar sowie das gesamte Personal waren durchweg freundlich, hilfsbereit und an unserem Wohlbefinden interessiert.
Wir waren zum ersten und ganz bestimmt nicht zum letzten Mal im Nesslerhof.

Wellness Erlebnis 25.06.2022 13:32

Wellness-Traumurlaub in Großarl

Im Nesslerhof in Großarl bleiben keine Wünsche offen. Der riesige und wunderschöne Wellnessbereich mit Schwimmteich, Infinity Pool, Sole-Pool und insgesamt 8 Saunen und Dampfbädern sorgt für die perfekte Entspannung. Die Küche des Hauses ist außergewöhnlich gut und macht den Urlaub auch zu einem kulinarischen Highlight. Die Freundlichkeit des Personals ist in allen Bereichen des Hotels hervorzuheben; von der Begrüßung bei der Anreise über den Service im Restaurant bis hin zur Abreise wird man immer mit einem Lächeln bedacht.
Die Lage des Hotels ist optimal, fußläufig sind zwei Seilbahnen erreichbar, für Wanderungen und Biketouren im Sommer gibt es zahlreiche Möglichkeiten.

Wellness Erlebnis 25.06.2022 08:53

Natur Pur

Giuliana | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Giuliana | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Giuliana | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Giuliana | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Nach einem viertägigen Wanderurlaub in den Salzburger Alpen sind wir als Familie im Nesslerhof eingekehrt. Neben Yoga Sessions, wohltuenden Massagen und kultivierten Sauna Aufgüssen, haben wir vor allem mit Blick auf sattgrüne Wiesen im Naturschwimmbad entspannen können. Das herzliche Team vom Nesslerhof war dabei stets um unser Wohlergehen bemüht. Nach einem Tag voll geistiger und körperlicher Erholung, wurden wir von der Gastköchin Sandra Scheidl bekocht. Die junge und gleichzeitig erfahrene Köchin (28 Jahre, Erfahrung in 1 und 3 Sterne Restaurants in verschiedenen Ländern Europas) hat ein puristisches, innovatives Menü mit regionalen Zutaten gezaubert. Wir waren sehr begeistert und freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

Wellness Erlebnis 20.06.2022 15:33

Alles in einem Wandern Radfahren und Relaxen

Andrea | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Andrea | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Andrea | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Andrea | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Andrea | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Im Nesslerhof Wellnesshotel passt einfach alles perfekt. Sehr nettes aufmerksames Personal . Was mir auch sehr gefällt das die Chefleute ebenfalls mit anpacken . Man hat einfach alles da , ob bei Schlechtwetter die Saunen , Hallenbad, Fitnessraum und schöne Ruheräume . Alles so kompakt bei einander .Bei Schönwetter ist der Schwimmteich ein Traum . Der Garten so gepflegt und es gibt genügend Liegen . Frühstück und Nachmittagsjause ist sehr ausreichend . Auch das Abendessen ist für jeden was dabei . Bei Schönwetter kann man auch die Terasse nutzen . Die Lage vom Nesslerhof ist einfach genial . Egal welche Jahreszeit man urlaubt , man hat so viel Möglichkeiten aktiv zu sein . Ob Wandern Radfahren Skifahren ….und wenn man von seiner Aktivität zurückkommt , und ein kühles Nass im Schwimmteich oder Hallenbad , Sauna oder Massage macht , ist das Erholung pur . Immer wieder gerne Nesslerhof .

Wellness Erlebnis 13.06.2022 07:21

Entspannung Pur

Martina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Martina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Martina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Martina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ankommen und fallen lassen, alle Mitarbeiter von der Rezeption bis zur Putzfrau sind sehr höflich und zuvorkommend jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen. Die Zimmer sind ein Traum ,schön eingerichtet genügend Platz auch für Familien mit seperatem Kinderzimmer. Das Essen ist sehr geschmackvoll und qualitativ einzigartig. Von Steak bis Wild alles dabei. Der Wellness Bereich mit den vielen Saunen,der Naturbadeteich und die 2 Pools laden zum Planschen und Entspannen ein.Auch ein Spielplatz und ein Streichelzoo ist direkt neben den Hotel vorzufinden. Sowie für Sport und Wanderbegeisterte wird hier im Sommer und Winter vieles angeboten.

Wellness Erlebnis 30.05.2022 22:25

Entspannung Pur

Paul | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Paul | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Paul | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Paul | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Paul | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Paul | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Paul | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Paul | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Paul | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Paul | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Paul | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Paul | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Paul | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Paul | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Paul | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Paul | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Wenn man dem Alltag entfliehen möchte ,wenn man all den Stress der vergangenen Tage mal ablegen möchte,ist es schön zu wissen das man immer so mega herzlich von den Gästeflüsterern im Hotel Nesslerhof empfangen wird. Ein Genuss,nicht nur kulinarisch sondern auch Herzlich mit viel Liebe ins Detail hab ich in noch keinem Hotel erlebt in dem ich vorher war, jeder einzelne des Nesslerhof Teams trägt einzigartig,immer mit einem Lächeln,liebe zum Detail und viel Herzblut dazu bei das jeder Gast relaxen, entspannen und abschalten kann, sich einfach mal eine Auszeit gönnen wird hier groß geschrieben. Wunderschöne Zimmer,moderne trifft Heimat der Berge, großzügiger Wellnessbereich auf 2 Etagen und kulinarische Erlebnisse punkten auf voller Linie.

Wellness Erlebnis 30.05.2022 09:18

Almfrühling

Verena  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ein paar Tage Frühlingsglück im großartigen Hotel Nesslerhof.
.ich blicke durch das Holzfenster einer kleinen Almhütte auf einen zarten, bunten Blumenteppich und sauge mit all meinen Sinnen die Eindrücke in mich auf.
"Das nehme ich mir mit in meinen Alltag" kommt mir sogleich. "Um mich zu ankern, wenn mir die Ruhe abhanden kommt, die hier so selbstverständlich ist".
Das Gras im Mai ist satt an hellem Grün, darin bunte Sprenkel überall. Die Luft, klar wie ein Bergsee, atme ich bis zu meinen Zehenspitzen ein..und freu mich unbändig, dass mich das Glück in Form der Schönheit dieses Ortes für einen Moment gefunden hat.

Wellness Erlebnis 28.05.2022 09:35

Nesslerhof Auszeit

Helmut | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Helmut | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Helmut | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Helmut | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Helmut | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Reinste Natur, der Charakter der Alpen und Wellness auf höchstem Niveau lassen sich hier vereinen. Vom sportlichen Tag mit den Mountainbikes auf den Bergen, fährt man den Singletrail hinab ins reine Vergnügen. Und der Service wird dem Prädikat „Gästeflüsterer“ wirklich gerecht. Jeder sollte sich hier einmal verwöhnen lassen, wenn er die Gelegenheit dazu hat. Zur Krönung kann man sich dann eine Massage gönnen, die einem die Kraft gibt, wieder in den Alltag nach Hause aufzubrechen. Auch und besonders im Winter ein super Hotel, direkt an der Skipiste gelegen, von hier aus kann man auch ins Gasteiner Nachbartal schaukeln.

Wellness Erlebnis 26.05.2022 13:33

Skiurlaub

Wir waren schon öfters im Nesslerhof da es ein traditionelles und modernes Hotel ist. Kulinarisch werden die Speisen mit viel Geschmack jeden Tag aufs neue frisch zubereitet. Der Küchenchef versteht sein Handwerk um seine Gäste zu verwöhnen, schmackhaft und liebevoll . Der Wellnessbereich ist neu und sehr großzügig gestaltet. Wir waren täglich im Saunabereich. Es gibt verschiedene Saunen und einen Natur Schwimmteich zum abkühlen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und mega schön. Zum Teil auch mit Blick auf die Skipiste.
Ein kleiner Schritt über die Strasse und man ist direkt an der Gondelbahn.

Wellness Erlebnis 12.05.2022 09:22

Runter kommen

Doreen | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Doreen | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Doreen | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Doreen | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Doreen | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Doreen | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Doreen | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Doreen | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Doreen | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Doreen | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Ich bin mit meiner Tochter (16) für 2 Nächte in dieses wunderschöne Hotel gefahren. Diese kurze Auszeit hatte ich dringend nötig. Das letzte halbe Jahr war nicht leicht für unsere Familie. Bei 5 Kindern, nebenbei arbeiten und Haushalt.. War es genau das was ich brauchte..
Dabei ging es mir nicht um eine Anwendung oder den SPA Bereich voll auszunutzen.. Wellness definiere ich persönlich so, entschleunigen, an nichts denken müssen.. einfach genießen.. und genau das haben wir getan, und im Nesslerhof hat alles gepasst, Service, Essen, Sauberkeit, in allen Bereichen freundliche und aufmerksame Mitarbeiter.. Ich kann es zu 100%m weiterempfehlen.. werde auf Jedenfall komme ich wieder in den Nesslerhof :-)

Wellness Erlebnis 24.04.2022 12:45

Wohlfühlen pur

Ann-Sophie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ein Urlaub wie im Märchen in den Bergen statt am Strand. Im Hotel Nesslerhof ist genau das möglich. Dabei trifft der eigens auferlegte Slogan "Gästeflüsterer" mehr als nur zu. Denn der Urlaub dort ist in jeder Kategorie mehr als nur perfekt. Essen, schlafen, wellnessen, Sportprogramm,. alles wirklich ausgesprochen gut und für jede gewünschte Art von Urlaub - ob aktiv oder relaxen - ein super Domizil. Prima ist dies auch für Skifahrer, nur ein paar Schritte von der Gondel entfernt beginnt der Ausflug in das Skigebiet Großarl-Tal mit einem genialen Bergpanorama. Einfach wohlfühlen pur.

Wellness Erlebnis 08.04.2022 23:08

Well balanced

Katrin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Well balanced - unser Motto des Wochenendes im Hotel Nesslerhof im Großarltal in Österreich.

Dank frischer Bergluft, viel Neuschnee, großartigem Wellnessbereich, einer tollen Massage und super leckerem Essen stellt sich bei uns totale Entspannung ein. Und ich hoffe, dass ist am breiten Grinsen in unseren Gesichtern bestens zu erkennen :-)

Damit wir diese gute Laune und das Grinsen bald wieder im Gesicht tragen, wäre so ein kleiner Gutschein natürlich schon eine ziemlich gute Sache ;-)
Auf den Schnee würden gegebenenfalls auch verzichten - all die anderen Sachen bräuchten wir allerdings :-)

Wellness Erlebnis 04.04.2022 10:01

Einmalige Atmosphäre mit unglaublich engagierten Mitarbeitern

Andreas | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Andreas | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wenn die Mitarbeiter jeden Wunsch von den Lippen ablesen, das Interieur atemberaubend aussieht und man sich nach 3 Tagen Wellness wie nach 14 Tagen Karibik fühlt - Danke.

Mehr braucht man hierzu nicht sagen.

Selbst außergewöhnliche Wünsche werden kurzfristig erfüllt, der Service im Restaurant durch Norbert ist wirklich perfekt und die Rezeption ist für jeden Spaß zu haben. Das Essen ist definitiv auf Sterne-Niveau und geschmacklich wie auch von der Qualität eine eigene Hausnummer. Selten haben wir so gut gegessen. Das Buffet morgens, mittags und abends lässt keine Wünsche offen.

Danke.

Wellness Erlebnis 20.03.2022 09:48

Das Gute liegt so Nah

Nachdem wir am Ankunftstag noch viel zum Quatschen und nachdenken hatten, waren wir spätestens nach den ersten paar Stunden im Wellnessbereich beim Abendessen entspannt und völlig im Hier und Jetzt angekommen. In den darauffolgenden 2 Tagen fühlten sich alle Alltagsthemen nichtig und unwesentlich an, komplette Entspannung hat eingesetzt. Hatten wir bei der Anreise noch den Stress von der Arbeit und die letzten Enttäuschungen am Beziehungssektor komplett präsent, hatten wir schon beim ersten Frühstück nur die des Eiergerichtes und die Ausführung der Waffeln im Kopf. Das Personal, die Hotelaustattung mit vielen liebevollen Details, die Umgebung, das vorzügliche Essen und das großartige Zimmer haben uns den perfekten Wellness-Moment beschert.

Wellness Erlebnis 08.02.2022 06:34

Ein Traum

Das Hotel ist ein Traum.
Es bleiben keine Wünsche offen.
Das Essen ist Hervorragend, schon am beim Frühstück ist ein herzhaftes Buffet aufgebaut, am Abend wird ein wählbares vier Gängemenü serviert.
Die Zimmer sind groß, sauber modern und bequem Eingerichtet, der Ausblick aus jedem Zimmer kann schöner nicht sein.
Das Personal ist Aufmerksam, schnell, Höflich und immer hilfsbereit.
Das Hotel ist stets sauber ohne das man das Reinigungspersonal sieht.
Der Urlaub ist einzigartig

Wellness Erlebnis 07.02.2022 14:59

Wellnesswochenende am Nesslerhof

Anja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anja | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ich bin gemeinsam mit meinen zwei besten Freundinnen in den Nesslerhof nach Großarl gefahren. Schon die Anreise war bei uns lustig, sowie auch die Apre-Ski Party am Abend. Wir wurden beim Gala Dinner im Nesslerhof Restaurant kulinarisch sehr verwöhnt. Nicht nur das Abendessen, sondern auch das Frühstücksbuffet war ein Traum. Nach dem Skifahren am Vormittag gingen wir immer in den Spa Bereich. Die Massagen waren sehr entspannend und die Atmosphäre und der Ausblick lässt sich wirklich aushalten. Unser Zimmer hatte einen tollen Ausblick auf die Berge und die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Mädls-Trip nach Großarl in den Nesslerhof. Liebe Grüße, Anja Selina und Anna

Wellness Erlebnis 05.02.2022 01:25

Entspannung pur

Der Urlaub im Nesslerhof war wie immer ein traum. Der Name Gästeflüsterer steht dem personal voll und ganz zu. Ob Wellness, entspannung oder auch die kulinarischen Genüsse, man wird in jeder Hinsicht verwöhnt. Ein weiterer Augenschmaus ist natürlich auch die traumhafte Kulisse des Großarltals.. Für eine kurze Auszeit zu zweit ohne Kinder ist es für uns das perfekte Urlaubsziel. Man glaubt gar nicht wie man so auch in nur 3 Tagen wirklich runter kommen kann. Ich kann zwar nicht persönlich darüber berichten aber ich denke auch das Sportprogramm im winter wie auch sommer ist für Interessierte sehr attraktiv.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Alpin Family Resort Seetal
Alpin Family Resort Seetal Cheesy Zeit

Family Zeit inklusive 3/4 Verwöhnpension. Das jüngste Kind bis zum 6. Lebensjahr urlaubt kostenfrei.

6

ÜN/HP ab 960 €

SOMMER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Sommer

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.300 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: ZillergrundRock - Luxury Mountain Resort ****S |

    ZillergrundRock - Luxury Mountain Resort ****S

    28.07.

    9.25

  • Neue Hotel Bewertung: Good Life Resort die Riederalm |

    Good Life Resort die Riederalm

    28.07.

    9.24

  • Neue Hotel Bewertung: Der Birkenhof Spa & Genuss Resort |

    Der Birkenhof Spa & Genuss Resort

    14.07.

    9.16

  • Neue Hotel Bewertung: Bornmühle |

    Bornmühle

    05.07.

    9.18

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Schloss Mittersill | Mittersill

    Schloss Mittersill

    Salzburger Land

  • Neues Wellnesshotel: Panoramahotel Huberhof | Meransen

    Panoramahotel Huberhof

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Ayurveda Resort Mandira | Bad Waltersdorf

    Ayurveda Resort Mandira

    Steiermark

  • Neues Wellnesshotel: Das James | Flensburg

    Das James

    Schleswig-Holstein