Infos

Nesslerhof Wellnesshotel

PreiseAnfrageWebsite

9.19

  • Wellness

    9.32

  • Kulinarik

    9.05

  • Zimmer

    9.65

  • Lage

    9.02

  • Service

    8.90

User Erlebnisse im Nesslerhof Wellnesshotel

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 09.07.2020 15:39

Erholung vom stressigen Alltag mit der ganzen Familie ????

Katharina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir waren diese Woche, drei Tage im wundervollen Nesslerhof. Als wir ankamen, wurden wir sehr nett begrüßt und konnten gleich auf unsere Zimmer einchecken. Am Montag waren wir eine wunderschöne Runde am Berg wandern. Als wir zurück kammen, haben wir die leckere Nachmittagsjause genossen, danach ging es eine Runde schwimmen in den tollen Naturteich. Am späten Nachmittag zog sich der Himmel zusammen und es begann zu regnen und zu donnern. Wir gingen in einen der Ruheräume und genosen die tollen Saunen und die Ruhe und Atmosphäre die im Wellnessbereich herrscht. Nach den 2 Saunagängen fühlten wir uns tiefenentspannt.

Wellness Erlebnis 29.06.2020 09:13

Wellness pur

Petra  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Petra  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Petra  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Im Herbst war ich mit meinem Mann für ein paar Flittertage im Nesslerhof in wunderschönen Großarltal. Die Gästeflüsterer haben uns nicht nur kulinarisch verwöhnt sondern auch bei einer entspannenden Jadesteinmassage. Auch der tolle Wellnessbereich lädt zum entspannen ein. Bei tollen Event Aufgüssen in der Saune durch den Saunameister könnten wir richtig Energie aufladen. Und im wunderschönen, liebevoll und geschmackvoll gestalteten Zimmer fanden wir sehr erholsamen Schlaf. Und weil es so wunderschön war, habe ich den Nesslerhof ein weiteres mal besucht, dieses Mal mit meinen Freundinnen. Bei herrlichem Wetter konnten wir uns am Naturbadeteich so richtig entspannen und erholen. Für mich ist der Nesslerhof das perfekte Hotel zum Energie tanken und ich werde mit Sicherheit bald wieder einen Urlaub dort buchen.

Wellness Erlebnis 24.06.2020 19:27

Perfektion

Falk | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Falk | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Falk | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Täglich gibt das Team persönliche 120 Prozent. Gestern wurden wir von einem Gastkoch mit 3 Hauben-Auszeichnung ein Abendbrot genießen. Hammer.. Da stimmte jedes Detail und trotz schlichter Komponenten war jeder Gang für sich ein Erlebnis. So vom Hotel verwöhnt zu werden ist mehr als perfekt und wir genießen jede Sekunde im Haus. Chef und Chefin sind stets persönlich vor Ort und leiten dezent das Team und sprechen mit den Gästen. Eine sehr persönliche Atmosphäre ist hier vorherrschend. Ob bei gemeinsamen Wanderungen oder einfach beim Gespräch an der Bar. Wir sind super zufriedene Stammgäste.

Wellness Erlebnis 16.06.2020 20:21

Perfekter Kurzurlaub im Großarltal

Perfekte Mischung aus Kulinark, Wellness und Wandern. Einfach zum Entspannen und Genießen. Modernes Design mit einem tollen Bezug zur Natur. Sehr aufmerksame und nette Gastgeber in Form der Eigentümerfamilie und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Neben der wohltuenden Massage und der sanften Gesichtsbehandlung gibt es ausreichende Möglichkeiten für einen Aufguss in der Sauna oder den Besuch eines Dampfades, des Solebeckens oder einen Sprung in den Naturteich.

Ein perfekt abgestimmtes Hotelkonzept, welches von und mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern lebt. Und es werden alle möglichen Wünsche der Gäste wahrgenommen und umgesetzt.

Es war wieder ein wunderbarer Urlaub. Danke.

Wellness Erlebnis 18.03.2020 13:38

Erholung Pur

Wie schon sehr oft war ich heuer wieder mit meiner Mädlsrunde im Nesslerhof in Großarl zum Wellnessen. Wir kommen schon seit Jahren mind. 1x im Jahr und fahren immer super erholt nach Hause. Man ist von der ersten Sekunde an im "Chill-Modus". Das gesamte Personal - Reception, das Service, der Restaurantleiter, im Wellnessbereich, einfach alle sind sehr herzlich und kompetent. Die Chefleute sind immer präsent und haben ein Lächeln aufgelegt. Das ganze Einrichtungs- und Dekorationskonzept ist ein Hammer. Überall die Liebe zum Detail. Eines ist sicher - wir kommen wieder.

Wellness Erlebnis 09.03.2020 11:37

Wellness im Nesslerhof

Peter | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach einem anstrengenden Skitag bin ich zum Bob Marley Saunaaufguss, begleitet von Bob Marley Musik, gegangen. Neben den fantastischen Dueften erfuhr ich viel über die Lebensgeschichte von Bob Marley. Der Aufguss wurde von einer Person durchgeführt, die dazu stilecht in Bob Marley Klamotten gekleidet war. Der Aufguss war fantastisch. Anschließend tauchte ich im eiskalten Teich ab, um mich danach in dem herrlich warmen Salzwasserbecken zu entspannen. Ein unvergleichlicher Genuss nach dem Skifahren.
Anschließend erholte ich mich auf den Wasserbetten, um mir danach noch eine entspannende Ganzkörpermassage zu gönnen. Insgesamt fühlte ich mich dann wieder erholt und entspannt und war bereit für den nächsten Skitag.

Wellness Erlebnis 05.03.2020 20:04

Schönster Urlaub überhaupt

Mein Freund und ich haben uns spontan dazu entschieden einen Wellnessurlaub im Hotel Nesslerhof zu verbringen. Am Anreisetag nutzten wir die Stunden vor dem Check-in dafür die wunderschöne Gegend zu erkunden. Also wanderten wir auf eine Alm und genossen oben das eindrucksvolle Panorama sowie das besonders urige und leckere Hüttenessen. Danach, unten angekommen, checkten wir im Nesslerhof ein und der erste Eindruck war bombastisch. Angefangen von der Gastfreundschaft und dem Service, die nicht zu übertreffen waren, waren wir vom Hotel selbst und seiner Architektur überwältigt. Die Zimmer mit Ausblick auf die Berglandschaft und der wunderbare Wellnessbereich waren für uns die Highlights unseres Aufenthalts. Besonders hervorzuheben ist aber auch die Gastronomie des Hauses, die regional und schmackhaft ist und keine Wünsche offen lässt.
Für uns war es ein unvergesslicher Urlaub, den wir bestimmt nie vergessen werden.

Wellness Erlebnis 02.03.2020 21:53

Wellness in den Bergen

Melanie  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wer einen der wundervollsten Urlaube erleben will, soll nach Großarl in den Nesslerhof fahren. Wir genießen jeden Urlaub in vollen Zügen und sind immer wieder auf‘s neue begeistert..
Ob Ski-Fahren im Winter oder Wandern und Mountainbiken im Sommer, danach im Wellnessbereich entspannen und am Abend das Essen genießen - da werden Träume war.
Am nächsten Morgen beim Frühstück die regionalen Produkte genießen und ein Ei-Omelett und alle Alltagssorgen sind vergessen.
Es gibt nichts schöneres als einen Urlaub im Nesslerhof und kann von uns nur weiterempfohlen werden - also ab nach Großarl in den Nesslerhof..

Wellness Erlebnis 25.02.2020 09:50

Geborgen und getragen

Der gesamte 7tägige Aufenthalt war eine Anreihung von vielen schönen Erlebnissen. Wir haben uns geborgen und getragen gefühlt. Bei soviel Herzlichkeit und Wohlbefinden lässt man den Alltag schnell hinter sich. Der Schlaf in den bequemen Bett ist so erholsam, das Essen lässt einen die Kalorien vergessen und der Wellnessbereich ist einfach ein Traum.
Als ich am frühen Abend (es war bereits dunkel) im warmen Sole Bad war - übrigens ganz alleine - herrschte ein besondere Stimmung. Der Wasserdampf waberte durch die Luft, bzw. stieg auf, die Beleuchtung verlieh der Stimmung etwas mystisches und ich lies mich einfach nur vom warmen Wasser tragen. Ein seeliger Glücksmoment.
Da ich einfach nur den Moment genossen habe, gibt es davon kein Photo.

Wellness Erlebnis 18.02.2020 14:24

Wellnessurlaub

Laura | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Laura | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Der Urlaub in Großarl war einer der schönsten Wellnessurlaube die ich bisher erlebt habe. Rundum ist man von der Natur umgeben. Kann spazieren gehen, Skifahren, Biken, wandern und noch viel mehr. Im Hotel Nesslerhof sind wirklich alle unglaublich nett und man fühlt sich durch die Location sofort wie zu Hause und wohl. Die sogenannten Gästeflüsterer kümmern sich um alles und sind alle sehr freundlich. Die Zimmer sind wunderschön der der Ausblick vom Balkon war ebenfalls bewundernswert. Das Essen im Hotel war stets lecker und man war immer wohl umsorgt. Der Urlaub am Nesslerhof war wirklich schön und das Welnessen sehr entspannend..

Wellness Erlebnis 05.02.2020 09:27

Traumhafte Auszeit in den Bergen

Nach einem genialen Schitag im Sonnenschein kamen wir zurück in unser wunderschönes Zimmer und genossen die letzten Sonnenstrahlen in der gemütlichen Schaukel auf unserem Balkon. Den Ausblick auf eine prächtige Winterlandschaft in den Bergen hätten wir ewig genießen können, wenn nicht bereits mein Termin zur Massage angestanden hätte. Ich bekam ich eine ausgezeichnete Ganzkörper-Massage, nach der sich mein Körper wie neu anfühlte. Zur weiteren Entspannung gönnten wir uns noch eine Auszeit in der Zirbensauna, die wirklich wahnsinnig gut duftete. Mit einem Solebad beendeten wir unseren Wellness-Nachmittag bevor es zu einem köstlichen Abendessen ging.

Wellness Erlebnis 02.02.2020 11:34

Vom Pulverschnee in die Sauna

Wir waren für 3 Nächte im Nesslerhof im Großarltal und in diesem Hotel passt wirklich ALLES. Nach einem anstrengendem Skitag im Pulverschnee gingen wir ebenerdig in den Skikeller um unsere Ski und Schuhe zu verstauen. Danach kurz ins schöne, sehr sehr saubere Zimmer um unsere flauschigen Bademäntel zu holen und danach in die Eventsauna zum Aufgussmeister. Dieser macht die Besten Aufgüsse (wir kennen viele Eventaufgüsse, aber diese sind TOP). Im Ruheraum mit schönen Panorama ins Großarltal konnten wir uns danach sehr gut erholen und uns aufs leckere Abendessen freuen.
Natürlich sind wir am nächsten Tag gut gewellnesst wieder in den Schnee und in die Sauna. Es waren herrliche Tage, die uns sehr lange in Erinnerung bleiben werden.

Wellness Erlebnis 31.01.2020 11:50

Klangschalenaufguss im Nesslerhof

Die einmalige Atmosphäre des Wellnessbereiches im Hotel Nesslerhof schafft Erholung und Entspannung für alle Sinne. Ausgewählte natürliche Materialien, wie Zirbenholz und Altholz, feinste Keramik, ein fein abgestimmtes Beleuchtungskonzept, sowie stilvolle und bequeme Ruhemöbel, ergänzt durch stimmungsvolle Musik lassen uns den Alltag vergessen. Den Höhepunkt eines wunderbaren Saunanachmittages bieten für uns jedoch die Aufgüsse von Saunameister Ignaz: Er macht daraus jedes Mal ein richtiges Event, mit fein angestimmten ätherischen Ölen, wohl durchdachtem Konzept, einer choreographisch eindrucksvollen Performance, abgerundet durch stimmungsvolle Musik und humorvolle Moderation schafft er jedes Mal ein sinnliches Erlebnis. Den Höhepunkt bildet für mich der Klangschalenaufguss, der gleichermaßen Körper und Seele zum Schwingen bringt.

Wellness Erlebnis 30.01.2020 16:21

Nesslerhof

Tolles Hallenbad, traumhafte Saunen, wunderschöne Zimmer, erstklassige Massagen, ausgezeichnetes Essen, herzliche Gastgeber, direkt gegenüber der Gondel, jedes Jahr wieder, spitzen ausgestattetes Fitnesscenter, Nachmittagsjause, Kinderwagen zum ausborgen, TOP TOP, auch im Sommer großartig, schöne Wanderwege, großes Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten (eigene Metzgerei), Tolles Hallenbad, traumhafte Saunen, wunderschöne Zimmer, erstklassige Massagen, ausgezeichnetes Essen, herzliche Gastgeber, direkt gegenüber der Gondel, jedes Jahr wieder, spitzen ausgestattetes Fitnesscenter, Nachmittagsjause, Kinderwagen zum ausborgen, TOP TOP, auch im Sommer großartig, schöne Wanderwege, großes Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten (eigene Metzgerei),

Wellness Erlebnis 22.01.2020 13:16

Entspannt

Völlig entspannt und stressfrei im Wellnessbereich. Kein Gedränge um Liegen. Nur Ruhe und Erholung. Der Familienbereich ist schön abgeteilte und doch alles kompakt beisammen. Für jeden das richtige würd ich meinen. Draußen glitzert der Schnee und drinnen brennt ein Feuer im Kamin. Ein leckerer Tee und ein gutes Buch. Später wartet der menschenleere Pool oder die Sauna fast für uns allein. Ich freu mich schon aufs Galadinner am Abend und auf ein Glas Sekt an der Bar. Perfekt so ein Tag abseits der Skipiste im Wellnessbereich. Wir lieben den Nesslerhof im Winter.

Wellness Erlebnis 19.01.2020 08:19

Wellness bei Winterlandschaft

Was gibt es schöneres als bei Schneefall und klirrende Kälte sich in eine Sauna zu setzen mit Ausblick auf die schönsten Berge und darin einem traumhaften Aufguss zu genießen. Und danach hat man die Möglichkeit sich in einem Solebecken so richtig zu entspannen. Die Schneeflocken fallen ganz sanft auf die Haut und man genießt einfach nur die Ruhe. Man beobachtet vom Wasser aus die Skifahrer wie sie die Pisten runter carven. Und wenn man sich dann so richtig erholt fühlt dann geht man vom Wasser raus und rauf in den Ruheraum um den Körper so richtig runter zu schalten. Das war echt super hier

Wellness Erlebnis 18.01.2020 21:34

Einzigartiger Ski und Wellnessurlaub

Ein sehr schöner, großer und ruhiger Wellnessbereich. Das Hotel liegt direkt an der Skipiste und ist daher optimal für einen coolen Skiurlaub. Auch stehen dem Gast eigene Spinte für die Ski zur Verfügung. Nach dem Skifahren noch ab in den mega Wellnessbereich ist echt TOP. Der Nesslerhof ist immer eine Reise Wert. Sehr gutes Essen, freundliches Peronal und schöne große und geräumige Zimmer. Ein echter wow Effekt. Wir waren schon mehrmals zu Gast und kommen immer wieder sehr gerne. Egal ob mit oder ohne Kinder. Der Nesslerhof bietet für alles das richtige.

Wellness Erlebnis 11.01.2020 20:24

Skiurlaub

Es war wirklich ein wunderschöner und unvergesslicher Urlaub. Wir haben das Hotel schon mehrmals besucht es war wirklich immer ein Wunderschöner und Erholsamer Urlaub hier. Das Hotel bietet einen Top Wellnessbereich, unzählige Freizeitangebote und auch das Essen einfach nur Traumhaft. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Hier ist man auch als Familie mit Kindern sehr gut aufgehoben. Das Hotel liegt direkt neben einen Ski Lift was im Winter voll allem mit Kindern sehr angenehm ist . Familie Neudegger und alle ihre Angestellten lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Wir werden hier unseren Urlaub sehr gerne wieder verbringen.

Wellness Erlebnis 04.01.2020 22:04

Urlaub zum Erholen

Der Urlaub im Nesslerhof ist Entspannung pur. Hier überlegst du jeden Tag, ob du zum Wandern oder Skifahren gehst, oder in den Wellness-Bereich. Die Einrichtungen sind ein Traum. Ob du in die Sauna gehen möchtest, ins Dampfbad oder in den großen Poolbereich mit Innen- und Aussenpool, alle Einrichtungen sind hervorragend. Im Sommer kannst du noch den großen Natur-Schwimmteich mit einer tollen Liegewiese nutzen. Alles ist sehr modern ausgestattet. Betten zum ausruhen und entspannen sind in ausreichender Anzahl für alle Gäste vorhanden.
Die Spa-Anwendungen lassen keine Wünsche offen. Die Massagen und Behandlungen werden mit Ruhe und fachlich tiefgreifenden Kenntnissen durchgeführt. Du fühlst dich danach entspannt.
Das gesamte Personal ist höflich und aufmerksam, aber nie aufdringlich.

Wellness Erlebnis 30.12.2019 08:31

Saunaaufguss im Hotel Nesslerhof

Nach einem Sonnenskitag im Grossartal, Einstieg gleich neben dem Hotel Nesslerhof, erlebten wir entspannende Stunden in der Suite Liebelei im Neubau des Hotels. Die Suite gibt genügend Freiraum wo wir es uns auf den Liegen gemütlich machten und ins verschneite Tal blickten. Die Glaswand zur eigenen Terrasse ermöglicht diesen herrlichen Ausblick. Ein angenehmes Gefühl der Ruhe kam auf, nachdem wir die eigene Sauna einheizten und die Wärme genossen. Für unseren Rücken war auch ein Infrarotstrahler eingebaut. Die Musik aus dem riesigen Fernseher beflügelte all unsere Sinne. Eine tolle Vorbereitung auf das grandiose Abendessen. Ein ganz perfekter Tag.

Wellness Erlebnis 26.12.2019 05:47

Wohlfühltage mit Wandern im Nesslerhof

Ein tolles Hotel. Wellness, Kulinarik , Zimmer , Weinbegleitung, Personal, Spa Bereich einfach super . Im Sommer gibt es einen wunderschönen Schwimmteich ideal nach den Wanderungen mit Hermann. Grossarl ist eine reise wert. werden wieder kommen. Am Abend gibt es eine sehr schöne Bar mit gute Drinks von Erik. Aufgüsse von Ignaz sind tolle Erlebnisse. mein Mann u ich sind bereits 17x im Nesslerhof gewesen . Grossarl im Sommer u Winter ein Genuss. Natürlich kommen die ski- Fahrer nicht zu kurz da direkt beim Hotel die Gondel Bahn ist. Ein unvergesslicher Urlaub. Würde mich freuen zu Gewinnen. Lg. danke

User <b>Max</b> aus <b>Vienna</b> hat am 20.12.2019 um 10:20 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Max

Wellness Erlebnis 20.12.2019 10:20

Saunameister Ignaz

Unser schönstes Wellness Erlebnis, war der Moment als Saunermeister Ignaz mit vollen Elan durch die Sauna sprang und einen Aufguss zauberte den wir niemals vergessen werden. Noch nie gesehen das jemand mit so viel Überzeugung und liebe einen Aufguss macht. Das hat uns sehr überzeugt und anschließend wurden wir sogar noch auf ein kaltes Bier eingeladen. Besser geht es kaum noch. Die Ruheräume sind einzigartig überall ist schönes Holz verarbeitet und die liegen haben alle perfekte Aussichten um die Seele baumeln zu lassen und in die Natur zu gucken. Alles in einem ist der Wellnessbereich der schönste den wir je gesehen haben.

Wellness Erlebnis 18.12.2019 09:18

Nesslerhof ankommen sich fallen lassen und wohlfühlen

Wein und Genusswochen im Nesslerhof. ein unglaublich, tolles Programm, was im Talk angeboten wird. Weinbegleitende tolle Abendessen und Weinverkostungen auf dem Berg, den Pisten und natürlich die Weinroar. Man wandert abends mit dem Chef des Hauses von Hotel zu Hotel und verkostet die leckersten Weine von ausgewählten Winzern in Österreich. Die Hoteliers verwöhnen mit leckeren Schmankerl und Livemusik. Hinzu kommen tolle Pistentage und Begleitprogramm. Hier gehört auch das Big Bottle Budeln am Berg mit dazu. Ein Event bei dem mindestens 400 Menschen auf einer Fussbaldfeld großen Fläche, Magnumflaschen in Holzkisten ausbuddeln und das alles mit kleinen Handschäufelchen. Muss man einfach erlebt haben. Am letzten Abend findet im großen Zelt dann die Verlosung statt, wo sogar ein Audi A1 verlost wird.
Also ein rundum tolles Programm, rund um den Wein.

Wellness Erlebnis 15.12.2019 10:42

Die Gästeflüsterer

Birgit | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Birgit | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Birgit | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Private Yogastunde wurde im Vorfeld (2Wochen vor Urlaubsantritt) telefonisch angefragt, konnte aber auf Grund von Krankheit der Yogalehrerin nicht ausgeführt werden. Ich habe dann nach einem Tag Aufenthalt im Hotel eine Yogamatte auf dem Zimmer vorgefunden, wo ein Zettel beigelegt war mit den Worten:" Leider hat es mit der Yogastunde nicht geklappt,aber sie können gerne in unserem Yogaraum oder auf der eigenen Terasse ihre Sonnengrüsse praktizieren, viel Spaß dabei, Ihre Gästeflüsterer." Da wusste ich, was der Nesslerhof mit seinen Gästeflüsterern meint;)

Wellness Erlebnis 28.11.2019 15:14

Relaxurlaub

Das schwimmen im Infinnitypool am Abend unter Sternenhimmel mit Blick auf die Berge ist ein unvergessliches Erlebnis und wird mir immer in Erinnerug bleiben. Das Essen und die Freundlichkeit im Nesslerhof ist hervorragend. Jeder der Wellnessbereich?e ist einzigartig. Die Ausstattung und das Ambiente der Saunen ist fantastisch?. Das Frühstück? ist vorzüglich. Das Abendessen schmeckt traumhaft?, ist abwechslungsreich und reichlich. Die Umgebung lädt zum Wandern und spazieren ein. Die Betreuung? der Gäste ist sehr persönlich. Der Empfang bei der Anreise ist sehr freundlich und nett. In diesem Hotel fühlt man sich wie ein König

Wellness Erlebnis 19.11.2019 19:44

Kalt - Warm - Prickelnd

Heidi | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es haucht einen wieder mehr Energie ein, wenn man in das eiskalte Wasser eintaucht und anschließend ins warme Aussenbecken schwimmt. Es fühlt sich an, wie auf einem indischen Nagelbrett, jedoch nicht schmerzhaft sondern so prickelnd wie frisches Mineralwasser. Herrlich und mit Suchtfaktor - es wieder zu tun.
Hinzukommt das außergewöhnlich angenehme Ambiente. Auch für meine körperliche Stärkung konnte ich eine interessante Stunde mit Funktional Fitnesstraining verbringen. Abgerundet von dem tänzerisch, zauberhaften Saunaaufguss von Ignaz hat der Kurzaufenthalt maximale Erholung ermöglicht. So begeistert von dem Aufenthalt habe ich sofort meinen Freunden und Arbeitskollegen dieses Kleinod weiterempfohlen.

?????????

Wellness Erlebnis 14.11.2019 12:05

Pure Entspannung

Elisabetta  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Elisabetta  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Elisabetta  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Elisabetta  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Elisabetta  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Wir kamen an und waren schon überwältigt vom Eingangsbereich. Es war so schön einladend und wir haben uns gleich richtig wohl und angekommen gefühlt. Das Personal an der Rezeption war mega freundlich und hat mit uns auch gleich einen kleinen Rundgang gemacht. Als wir im Zimmer angekommen sind, haben wir zu erst einfach den Blick vom Balkon auf die “Skipiste” genossen. Aber das schönste Erlebnis an unserem Wochenende war der Wellnessbereich. Er ist unglaublich schön und wirklich sehr groß. Man hat verschiedene Themenräume in denen man sich ausruhen kann. Alles ist schön offen gehalten und auch der schwimm Bereich ist super. Im Hallenbad hat man einen tollen Sternenhimmel aus Lichtern. Und auch das Restaurant hat eine große Fensterfront und wir saßen mit Blick zu den Bergen.

Wellness Erlebnis 13.10.2019 10:36

Sommer Herbst Winter an einem Tag

Brigitte | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Brigitte | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Brigitte | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Brigitte | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Brigitte | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Nach einer regnerischen Nacht im Tal ging es morgens im Frühnebel los.
Wir hatten uns einen besonderen Rundweg mit knapp 1000 Höhenmetern ausgesucht. Gegen Mittag, kurz vor dem Gipfel hat die Sonne Nebel und Wolken vertrieben und wir hatten die ersten Indian Summer Eindrücke, bevor wir durch den Schnee auf dem Grat ankamen. Schnee, strahlender Sonnenschein und ein traumhafter Ausblick auf den Tappenkarsee, dieser Augenblick auf dem Grat zwischen Karteistörl und Draugsteintörl gehört zu den unvergesslichen Momenten, die man für immer im Herzen trägt.
Es war unsere schönste Bergtour mit unglaublichen Eindrücken.

Wellness Erlebnis 01.10.2019 10:48

Ignaz und seine Saunaaufgüsse und bei Schneefall im Solebecken

Die Saunaaufgüsse von Ignaz sind so besonders, dass es schon ein "RUN" ist, wenn Aufgusszeit stattfindet. Die Eventsauna mehr als voll und dann kommt das Schälchen mit dem Peeling. Bitte nichts auf die Hölzer bringen. Es ist so wunderbar zu beobachten, wie jeder sein Schälchen jongliert, damit nichts aufs Holz kommt. Die Hände sind ja glatt vom Peeling. Sehr lustige und spaßige Moments mit zum Teil wildfremden Menschen. Die Sauna ist bei diesen Events wirklich randvoll. Danach das übliche Saunaprozedere und nach Entspannung und geraumer Zeit, trifft man sich im Solebecken. Der Schnee fällt leise und eine wunderbare Stimmung stellt sich ein. Momente die wir so nur im Nesslerhof erleben.

Wellness Erlebnis 01.10.2019 08:02

Geburtstagswochenende

Pierre | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Pierre | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Pierre | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Pierre | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Pierre | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Pierre | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Pierre | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Pierre | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Wir haben erneut ein wunderschönes Geburtstagswochenende im Nesslerhof in Großarl verbracht. Der Nesslerhof vereint modernes Design mit köstlichen Speisen, einem freundlichen Service und dem wohl besten Wellnessbereich :-) Noch nie haben wir uns so wohl gefühlt, wie bei den Gästeflüsterern in Großarl. Es gab sogar Tage, an denen wir das Hotel nicht ein einziges Mal verlassen haben.es fehlt einem definitiv an Nichts. Dieses Mal haben wir uns für die Zimmer im Nebengebäude Zwanzigsechzehn entschieden und haben keine Sekunde unsere Wahl bereut. So liebevoll und hochwertig eingerichtete Zimmer haben wir nur selten gesehen. An Platz und hochwertigen Materialien wird nicht gespart, was dem Gast definitiv zu Gute kommt.
Wer noch nie im Nesslerhof in Großarl war, sollte dies unbedingt einmal tun, denn für jeden Geschmack und jeden Urlaubstyp wird etwas geboten :-)

Wellness Erlebnis 18.09.2019 09:55

Wellness im Salzburger Land

Es ist einfach ein Traum wenn man in diesem Hotel Urlaub macht.Schon bei der Ankunft wird man freundlich empfangen, und das zieht sich auch dem ganzen Urlaub so durch. Das Personal ist sehr, sehr freundlich, egal in welchen Bereich. Man merkt sofort die Familiere Stimmung im Hotel, angefangen von der Chefetage bis zum Reinigungspersonal. Die Chefs sind sich auch nicht zu schade einmal anzupacken. Die Zimmer, der Wellnessbereich, das Restaurant alles sehr gepflegt und freundlich ausgestattet. Das Essen ein Wahnsinn, angefangen vom Frühstück, Jause und Abendessen, sehr viel Auswahl. Besonders gefallen hat uns das viele Produkte der Region verwendet werden. Wir können dieses Hotel nur empfehlen, es bleiben keine Wünsche offen.

Wellness Erlebnis 17.09.2019 17:15

Erholung was seinesgleichen sucht

Lena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Lena | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Lena | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Lena | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Die Gästeflüsterer haben einen wunderschönen Spa-Bereich geschaffen: verschiedenen Ruheräume, einen schönen Außenbereich mit Naturschwimmteich, Infinity-Pool, Hallenbad, verschiedene Saunen und den Beauty-Bereich. Schon beim betreten des Spa-Bereichs überkommt uns jedes Mal das wohlige Gefühl von Entspannung. In den wunderschönen Ambietene mit angenehmer Musik und tollem Duft kann man direkt abschalten und genießen. Die angebotenen Massagen sind super, bei unserem letzten Besuch war die Kräuterstempelmassage mein absolutes Highlight. Unser Lieblingsplatz sind die Wasserbetten im Raum "Wasser"- hier können wir nach den Massagen immer am besten Entspannen. Alles in allem sind wir immer wieder begeistert und wunderbar erholt.

Wellness Erlebnis 14.09.2019 12:08

Nesslerhof is superhotel in oostenrijk

Op vakantie in een welness hotel als het nesslerhof is een hele ontspannende vakantie , je kan er vanalles doen , gaan wandelen o der begeleiding van het hotel , of je laten verwennen in het spa gedeelte, waar alles rustig is met aangepaste muziek en dekentjes die klaar liggen opde vele bedden die er staan.in het restaurant is ook alles van de beste kwaliteit en alles is met veel zorg klaargemaakt. Het hotel heeft alles om er een super vakantie te beleven .

Wellness Erlebnis 11.09.2019 18:01

Immer wieder gerne

Andrea | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Um uns zu entspannen fahren wir immer wieder gerne zum Nesslerhof. Es beginnt schon beim Empfang, Begrüßung mit Handschlag, Begleitung bis zum Zimmer usw. Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Balkon mit Hängeliege und toller Aussicht.
Der Wellnessbereich ist sehr sauber und groß genug um zu entspannen. Viel Platz zum relaxen. Natürlich darf man die tolle Umgebung nicht vergessen. Für jeden was dabei. Wandern, Radfahren oder einfach nur ein Spaziergang in der traumhaften Umgebung. Tolles Angebot beim Frühstück, bei der Nachmittagsjause und beim Abendessen.
Daher kommen wir immer wieder gerne in den Nesslerhof.

Wellness Erlebnis 01.09.2019 10:17

Mim Radl kein E-Bike auf a Hütt39n und danach gmiadlich wellness39n.

Kurt | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Kurt | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Kurt | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Kurt | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Kurt | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Kurt | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Schöner Kurzurlaub in den Bergen

Meine Frau und ich hatten von Freunden einen Gutschein für den Nesslerhof in Großarl bekommen. Wir beide als Mitte vierziger lieben die Berge, gute Hotels und gutes Essen.
Der Nesslerhof hatte das alles zu bieten und auch der Wellnessbereich mit seinem vielen großen Ruheräumen kann sich sehen lassen.

Wir hatten uns für den dritten Tag eine Radtour vorgenommen meine Frau wollte ein E-Bike mal testen und ich als Mann der sein Alter nicht wahrhaben will fährt natürlich ohne Hilfe?
Meine Frau suchte die Strecke vom Hotel bis zur Aualm (ca. 920 hm) aus, sagte mir aber nichts von der Dauer und Länge der Strecke.
So machten wir nun unsere erste richtige Bergtour. Meine Frau fährt gemütlich die Steigungen hoch, während ich mich richtig quälen muss. Aber ein richtiger Mann jammert nicht, er schafft sein Ziel..
Oben am Ziel nach drei Stunden haben die Radler und das Weißbier noch nie so gut getan wie an diesem Tag und die Vorfreude an den Wellnessbereich bei Rückkehr war riesig.

Zurück von der Tour und richtig abgekämpft ging es gleich in den Wellnessbereich vom Nesslerhof. Abkühlung im Schwimmteich ein zwei Saunagänge und dann.schlief ich ein im Ruheraum?

Toller Tag und ein wunderschöner Urlaub in Großarl.

Claudia und Kurt Huber

Wellness Erlebnis 25.08.2019 12:43

Überraschender Event-Abend mit Gourmet-Dinner

Sarah | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sarah | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sarah | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Unser tollstes Wellness-Erlebnis hatten wir dieses Wochenende, als wir von Freitag bis Sonntag zum Wellnessen im Nesslerhof in Großarl waren. Beim Einchecken wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass am Freitag Abend ein ganz besonderes Event geboten ist, was in dieser Form wohl alles andere als üblich ist und nicht super-oft geschieht. Umso größer war die Freude über diese unerwartete Überraschung. Es erwartete uns ein ganz besonderer Abend mit einem einzigartigen 6-Gänge-Menü, dazu passende Cocktails, kreirt und zubereitet von Star-Barkeeper Oscar aus Salzburg (zwischen jedem Gang gab es verschiedenste Cocktail-Kreationen, die an diesem Abend auf das Haus gingen) und dazu noch Live-Musik von OliverFromEarth (2. Platz in der Casting-Show X-Faktor). Dieser Abend war ein ganz besonderes, magisches Erlebnis für uns und wird uns noch sehr lange in Erinnerung bleiben - gerade deshalb, weil wir nicht damit gerechnet hatten..

Wellness Erlebnis 08.08.2019 09:32

Erholung pur

Melanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Melanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ankommen und einfach entspannen. So stelle ich mir Urlaub vor. Von Freundlichkeit, über super Service bis hin zur entspannten Wellness-Behandlung, hier ist alles möglich und machbar und wird erfüllt. Der Urlaub beginnt mit der ersten Sekunde beim Ankommen und endet erst wieder bei der Abfahrt, bzw. nimmt man die Entspannung mit in den Alltag zu Hause und kann noch lange im Nachhinein davon profitieren. Mein absolutes Highliht ist das morgendliche Schwimmen im Schwimmbecken, meistens alleine und in völliger Ruhe mit Blick auf die wunderschönen Berge. Darauf freue ich mich immer besonders, wenn ich an unseren Urlaub im Nesslerhof denke.

Wellness Erlebnis 06.08.2019 12:56

Erholung pur

André | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

André | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Im Nesslerhof bei den Gästeflüsterern ist einfach alles perfekt durchdacht. Eine wunderschöne Gegend, ein wunderschönes Hotel, traumhafte Betten, herzliches Personal, Essen vom Feinsten und eine liebevolle Saunaanlage machen einen Urlaub im Nesslerhof jedes Jahr aufs neue zu unserem schönsten Erholungsurlaub überhaupt. Es gibt keine blöden Fragen oder ungeliebte Anliegen. Alle Wünsche werden erfüllt, sodass einfach nichts offen bleibt. Und das tollste an einem Urlaub im Großarltal bei den Gästeflüsterern ist, dass es kein Wetter gibt welches einem den Urlaub vermiesen kann. Wandern, Sauna, Sport oder einfach entspannen - es gibt immer etwas zu tun. Wir wünschen den Gästeflüsterern nur das Beste und weiterhin viel Erfolg. Sie haben es verdient.

Wellness Erlebnis 03.08.2019 15:33

Summer Spa

Grüne Almen des Großarltals.Sprudelnde Quellen.Der Duft der Zirbe.Geruch des Glücks.Ein Lichtstrahl.Harmonie mit und in der Natur.Wohltuende Wärme.Angenehme Kühle in einem heißen Sommer.Glitzerndes Wasser.Perfekte Architektur im Einklang mit den Zeiten.Plaudern.Schweben.Zeit für mich.Zeit für uns.Zeit für die Liebe.Auszeit für Geist und Körper und Seele.Einfach mal die Seele baumeln lassen.Einfach mal sein.Nichts müssen.Alles können.Weil Schönheit bisweilen Vollkommenheit bedeutet.Wellness-Manufaktur.Glücksgefühle.Zu tiefst empfundene Dankbarkeit.Freiheit.Seelenfrieden

Wellness Erlebnis 01.08.2019 01:27

Erholung in den Alpen

Schon als ich den Urlaub buchte wusste ich es würde die entspannteste Woche meines Lebens auf mich warten. Morgens wachte ich jeden Tag mit einem schmerzfreien Rücken auf - die Bette waren der Traum. Von jedem Fenster aus konnte man die Berge sehen. Beim Frühstück wahr für jeden der optimale Start für den Tag auf einen Teller gepackt. Das Personal wahr immer freundlich und gut gelaunt. Die Wanderwege sind perfekt um im Wald runter zu kommen. Die Almhütten bieten Entspannung und Ruhe in mitten der Alpen. Der Wellnessbereich des Hotels war mit allem nötigen ausgestattet, der Fitnessraum war mit allem Nötigen ausgestattet, das Essen war ausgezeichnet, die Zimmer wahren der Traum. Dieser Urlaub war das perfekte Erholungserlebnis. Wellness ist für mich nicht gleich Spa, sondern Wellness ist für mich den Arbeitsstress hinter sich zu lassen und ab zu schalten. ;)

Wellness Erlebnis 31.07.2019 16:26

Super Erlebnis

Alles ist super in diesen Hotel, Chef und Chefin, Personal top ausgebildet und immer freundlich , Wellnessbereich top, es gibt nix besseres. Bei jeden Wetter ein Erlebnis , kann man super Wandern und Mountainbiken . Auch von Haus super Angebote für Ausflüge und Touren mit den Chef persönlich. Das Essen ist ein Traum und abwechslungsreich, Frühstück läst keine Wünsche offen, nachmittags Jause auch für jeden was dabei, Abendessen mit vielen Gängen und top Qualität, regionale Produkte und das meiste aus eigener Fleischerei

Wellness Erlebnis 29.07.2019 10:11

Urlaub im Nesslerhof

Der Nesslerhof ist ein hervorragendes und familiär geführtes Spitzenhotel.
Die Gastgeber und das Team lassen keine Wünsche offen.
Sie werden nicht umsonst als Gästeflüsterer bezeichnet.
Die neu gestalteten Zimmer 2016 sind absolut modern, hochwertig und mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Der Blick Richtung Talschluss ist einzigartig im Grossarltal.
Die Küche ist absolute Spitzenklasse,
da hier sehr viel Wert auf regionale und hochwertige Produkte gelegt wird.
Der neu gestaltete Wellnessbereich lässt einen komplett zur Ruhe kommen.
Jeder Gast findet genug Platz, da jedem Gast eine eigene Liege zu Verfügung steht. Viel Holz modern eingerichtete Ruheräume, große Auswahl an verschiedenen Saunen und Bädern.
Der große Naturschwimmteich rundet das komplette Angebot ab.
Hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten.
Auf Gastfreundschaft wird im Nesslerhof sehr, sehr viel Wert gelegt.
Einfach ein tolles, hervorragendes Hotel

Wellness Erlebnis 29.07.2019 10:04

Perfekt -

Im wunderbaren Großarltal steht das Wellnesshotel Nesslerhof. Das Haus selbst ist sehr geschmackvoll eingerichtet und wurde von den Chefleuten auf qualitative, ansprechende, einladende und weitläufige Ausstattung geachtet. Wir sind angekommen und haben uns sofort wohl und vor allem auch willkommen gefühlt.

Der Nesslerhof hat uns auch durch das wirklich gute Essen samt tollem Weinsortiment begeistert. Alle Mitarbeiter waren immer freundlich, hilfsbereit und sie haben den Spaß an der Arbeit ausgestrahlt. Ein Traum ist der hochwertige, toll ausgestattete und großzügige Spa-, sowie der Fitnessbereich.

Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir gleich für den Winterurlaub gebucht haben :-)

Wellness Erlebnis 28.07.2019 17:38

Solepool

Renate  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Renate  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Renate  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Renate  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Renate  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Traumhafte Sommertage im Nesslerhof ?traumhafter Solepool und Schwimmteich Super Ruhebereich in den verschiedenen Ruheräumen gibt es genügend Liegen und besonders angenehme Wasserbetten das Essen ? war spitze man kann auch auf der gemütlichen Terasse frühstücken und Abendessen was uns vorzüglich schmeckte besonders freute uns das Upgrade wir werden wiederkommen und die tolle Saunawelt noch mehr genießen ? einfach ein tolles ,gemütliches Hotel wo der Gast von den Gästeflüstern verwöhnt wird egal ob an der Rezeption und im Service einfach überall auf jedenfalls werden wir das Hotel bei unserem Freunden weiterempfehlen Am Vormittag gemütliches wandern oder biken und am Nachmittag das Wellnessangebot genießen ? die perfekte Nachmittagsjause probieren wo auf Regionalität besonders geachtet wird Kaffee und Säfte inklusive

Wellness Erlebnis 23.07.2019 10:12

Ruhe Entspannung Aktivität und Kulinarik

Reinhard  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Eine perfekte Kombination aus Ruhe, Entspannung, großzügigem und weitläufigem Wellnessbereich, tolle Umgebung durch die Bergwelt kombiniert mit sehr guter Kulinarik und äußerst freundlichem Personal, sowie tolle Zimmer und Sauberkeit im ganzen Haus.

Nach einem perfekten Frühstück raus in die Berge, auf einen Gipfel oder eine bewirtschaftete Alm. Zurück im Hotel entspannt man sich im Spa, genießt eine Massage und lässt sich verwöhnen. Zwischendurch konnten wir die Nachmittagsjause genießen. Neben den Aufgüssen in den verschiedenen Saunen haben wir noch Zeit für das angebotene Fitnessprogramm oder Fitnestudio gefunden.

Also ein wundervoller Urlaub in einem rundum tollem Hotel.

Wellness Erlebnis 21.07.2019 18:47

Echt

Man geht in das Hotel über den Haupteingang zur kleinen überschaubaren Rezeption,die Athmosphäre klar verwurzelt,heimatverbunden und echt.Dieses Hotel hat eine Ruhe in sich,dass man man es als Gästeflüstern bezeichnen kann.Ich komme hin und bin dahoam.Es riecht nach Natur,Berg,Sonne,Regen,Kräuter,man spürt die Motivation der Mitarbeiter,und es streicht ein Lüftchen von Chef und Chefin durch die Lüfte und Gänge,nie aufdringlich,aber bestimmt.Die Saunaaufgüsse entführen einen in die Ruhe,das Seele baumeln lassen und der kalte Badeteich lässt uns mit beiden Beinen wieder am Boden ankommen,das kleine Weizenbier läßt uns Purzelbäume schlagen,danke für soviel Wohlfühlen.

Wellness Erlebnis 18.07.2019 14:53

Schweben im Großarltal

Ankommen heißt hier willkommen sein, essen heißt hier genießen und entspannen ist wie schweben. Symbiose in Perfektion im Zusammenspiel im Tal der Almen und dem Wellnesshotel Nesslerhof. Das großartige Essen, der großzügige Wellnessbereich und die Liebe zum Detail machen den Nesslerhof mit dem ganzen Team zum Herzstück des Grossarltals. Das Hotel bietet mit Outdoor Aktivitäten und geführten Wanderungen eine Vielzahl an Möglichkeiten sich im und um den Nesslerhof zu entschleunigen. Sauna Meister Ignatz verzückt uns als Gäste mit Oscar reifen Aufgüssen die man mit allen Sinnen spürt. Wenn man die Natur genießen möchte kann man das an dem wunderschön angelegten Naturpool, Außenschwimmbecken oder Solepool machen. Aber auch zu Fuß auf unterschiedlichsten Routen, ob gemütlich und gediegen, sportlich und aktiv oder abenteuerlich - doch eines haben alle gemeinsam. Einzigartigen Ausblick, unberührte Natur und urige Hütten.

Wellness Erlebnis 13.07.2019 22:54

Erholungsamer Aufenthalt

Sehr ruhige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, mit allem was man braucht. Ausreichend platz für Kleidung und seine Mitbringsel, ankommen und wohlfühlen.
Sehr grosser Balkon der einlädt zum in die Ferne zu träumen.
Im Zimmer selber sind hochwertige Gerät, wie Nespresso Maschine, Flachbild Fernseher, natürlich ein kostenloser Tresor, ausreichende Lampen zum Lesen.
Mehrere Möglichkeiten zum Sitzen, zum Liegen, wie zum Beispiel eine kuschelecke oder die Schaukel zu zweit auf dem Balkon. Einfach geschmackvoll eingerichtet ohne kitschig zu wirken.
Das Bad ist recht groß mit tropenregen brausen Kopf und es gibt ein zusätzliches WC.

Wellness Erlebnis 23.06.2019 21:32

Flitterwochen

Wunderschöne und unvergessliche Flitterwoche in Großarl, schlafen unter dem Sternenhimmel, romantisches Dinner am See, wundervolle Suite, traumhafte Essen. 7 Tage waren eindeutig zu wenig. Zwischen absultem Entspannen und einer E-Bike-Tour mit dem Chef des Hauses. :)

Wundervolles Personal, sehr herzlich und sehr zuvorkommend. Das Essen qualitativ sehr hochwertig und ein Schmaus für den Gaumen, genügend Abwechslung und sehr viel Liebe in der Zubereitung.

Wir können den Spruch des Hotel nur zustimmen, sie horchen hin, wenn wir nichts sagen, sie lesen in unseren Augen, wenn wir träumen, sie spüren unsere Wünsche, wenn wir weit weg sind.

Wellness Erlebnis 23.06.2019 12:29

Wellness in Großarl

Engelbert | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Engelbert | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Engelbert | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Engelbert | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Engelbert | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Ein ganz toller Entspannungs-Urlaub mit meiner Frau, beginnend schon beim Check-In wo man sich sofort aufgehoben fühlt. Nach dem Frühstück, wo nichts fehlt und immer freundliches Personal ist, begaben wir uns auf die umliegenden Almen, um danach in den Wellness-Bereich einzutauchen.
Geführte Aufgüsse werden zelebriert mit Musik und tollen Düften für die Seele. Die Zirbensauna war ein Hochgenuss.
Weitere Entspannung im Wohlfühlzimmer zu Vorbereitung auf das Abendessen, welches am Sonntag zu einem Galadinner umfunktioniert wurde.
Der Blick vom Balkon erfasst sofort die umliegenden Almen und die Schwimmteich - Anlage.
Einfach nur ein Traum.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Hotel Klosterbräu***** & SPA
Hotel Klosterbräu***** & SPA Feel Free

Romantik & Gourmet Kurzurlaub- Package in der Aktivregion Seefeld in Tirol. Neu 2020: Wellness-Suiten, 4 Wasserflächen, Activ Fitness Gym.

2

ÜN/HP ab 410 €

CORONA RESTART

Corona Spezialpreise
Neustart: Angebote zur Eröffnung

Speziell zum Neustart der Wellnesshotels: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: THERESA Wellness Genießer Hotel ****superior |

    THERESA Wellness Genießer Hotel ****superior

    02.07.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort |

    DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

    23.06.

    9.28

  • Neue Hotel Bewertung: Purmontes – Private Luxury Chalet |

    Purmontes – Private Luxury Chalet

    16.06.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Quelle Nature Spa Resort |

    Hotel Quelle Nature Spa Resort

    15.06.

    9.43

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Alpin Resort Stubaier Hof **** | Fulpmes

    Alpin Resort Stubaier Hof ****

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Das Majestic Hotel & Spa | Bruneck

    Das Majestic Hotel & Spa

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Landhaus Sponsel-Regus | Heiligenstadt

    Landhaus Sponsel-Regus

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Papa Rhein Hotel | Bingen am Rhein

    Papa Rhein Hotel

    Rheinland-Pfalz