Wellnesshotels

Sommer: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Sommer

Wellness-Erlebnisse zum Thema Sommer

Wellness Erlebnis 03.03.2021 09:26

Sommerfeeling zu Ostern

Laura | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Laura | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Während meiner Semesterferien an der Uni haben meine Eltern meine Geschwister und mich zu einem entspannten Urlaub über Ostern ins schöne Zillertal eingeladen. Das Hotel kannte keiner von uns, aber die Bilder auf der Homepage waren unfassbar schön. Ein Outdoorpool umringt von grünen Wiesen mit einer atemberaubenden Bergkulisse im Hintergrund - kann man sich etwas Schöneres vorstellen? Ich denke nicht.
Bei der Ankunft stellten wir fest, dass nicht nur die Bilder des Hotels der Wahrheit entsprachen, auch das Wetter spielte die gesamten fünf Tage mit. Wir konnten uns Mitte März über strahlenden Sonnenschein, Temperaturen um die 20 Grad und eine wunderschöne Kulisse freuen. Da schmeckte der Wein am Pool gleich doppelt so gut und, wer hätte es gedacht, wir konnten alle etwas Farbe tanken. Ich hätte mir keinen besseren Urlaub mit meiner Familie im wunderschönen Tirol vorstellen können - eben richtiges Sommerfeeling zu Ostern.

Hotel Wöscherhof

Wellness Erlebnis 27.02.2021 15:59

Sommer in Portugal

Laura | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Laura | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Laura | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Laura | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Laura | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Laura | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

In diesem wirklich wunderschönen ruhigen Resort fehlt es einem an Nichts. Es gibt fantastisches Essen und es sind nur einige Meter bis zum Strand der überhaupt nicht überlaufen ist sondern ruhig in einer Bucht liegt. Die umliegende Natur läd dazu ein sie zu erkunden und weitere Buchten zu finden. Man wohnt in einem wirklich schönen kleinen Haus und hat dadurch viel Privatsphäre und es wird sich um alle Anliegen bestens gekümmert. Es gibt fantastisches Essen das super schön angerichtet wird und immer verschiedene Gerichte. Es herrscht dort eine wirklich tolle Atmosphäre und man kann sich komplett entspannen, dazu tragen auch die verschiedenen Pools (Süß- und Salzwasser) bei und natürlich der SPA Bereich mit tollen Massagen bei denen man sich komplett fallen lassen kann. Das besondere ist dass sich am Strand in den Felsen bei höheren Wellen eine Art Whirlpool füllt in den man sich begeben kann. Mein persönliches Highlight ist der Duft eines Baums auf dem Gelände der so süß und angenehm duftet. Ich erinnere mich noch heute an diesen wundervollen Geruch der mich lächeln lässt und mich an diesen wunderschönen Sommer zurück denken lässt. Grade wäre ich an keinem Ort lieber als in diesem Resort um mich wieder komplett fallen lassen zu können und einfach einmal durchzuatmen

Wellness Erlebnis 19.02.2021 19:09

Sommerurlaub trotz Corona

Der etwas andere Sommer Urlaub 2020 im Feuerberg Resort Kärnten. Wir hatten ein Chalet zu dritt und waren mehr als begeistert von der tollen Lage und der gemütlichen Ausstattung. Die Anlage ist ein Traum mit echt vielen Unterschiedlichen Pools und Saunen. Mann hat sich trotz Corona jederzeit sicher gefühlt. Die Gäste wurden zu den Mahlzeiten super gut aufgeteilt, es hat nie einen Stau gegeben beim Buffet und die Privatsphäre wurde durch die größeren Tischabstände vorbildlichst erweitert. So soll Urlaub sein. Das Essen war ausgezeichnet und verdient echt Sterne. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen und dir Sonnenaufgänge auf über 1500 m Seehöhe echt Traumhaft

Wellness Erlebnis 03.02.2021 13:47

Sommerzeit 2020

Unser letzter Sommer Urlaub im Edelweiß in Großarl - absolute Geborgenheit und Entspannung pur in diesem wundervollen Hotel. Vom kulinarischen Verwöhnpaket gar nicht zu reden. Die Familie hettegger ist um jeden seiner Gäste allerherzlichst bemüht und es bleiben keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich ist ein absoluter Ruhepol und man kann seine Seele baumeln lassen. Man kann als gast nur staunen wie toll dieser Wellnessbereich angelegt und durchdacht ist. Auch hier bleiben keine Wünsche offen. Sobald es die Einschränkungen wieder erlauben freuen wir uns schon sehr auf den nächsten Urlaub in diesem tollen Hotel

DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

Wellness Erlebnis 08.09.2020 22:13

Sommerregen

Alexandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich bin ganz allein im Zimmer, es ist still und nur das ferne Klappern des Geschirrs auf der Terrasse, wo die letzten Gäste noch beim späten Frühstück sitzen, ist zu hören und vermischt sich mit dem Geräusch des leichten Windes, der aufkommt und leise in den Baumwipfeln raschelt. Es ist friedlich, ein bewölkter Sommermorgen, Blick auf die Weinberge, nur Grün und Grau und endlich wieder Zeit, ein Buch aufzuschlagen. Ich setze mich auf den Balkon, der Ausblick ist fantastisch. Eine Weile bleibe ich einfach genau so, lausche der Stille und genieße den Moment, als es zu regnen beginnt. Ganz leicht nur, die Tropfen verursachen ein beruhigendes Geräusch und ich ziehe die Beine an, um die Arme darum zu schlingen. Hier oben auf dem Balkon in meinem Lieblingshotel fühlt es sich an, als wäre alles ganz weit weg. Alles ist unwichtig, denn ich habe in meinen Koffer nur Sommerkleider und Badehosen, keine Sorgen eingepackt. Alles verlangsamt sich, es regnet, ich atme tief durch - Südtiroler Luft ein, Stress aus. Das fühlt sich gut an, viel zu gut. Entschleunigung. Endlich.
Dieses Hotel macht das mit mir.

Lindenhof Lifestyle DolceVita Resort

Wellness Erlebnis 21.08.2020 17:15

Sommerpraktikum im Alpenresort Schwarz

Im Alpenresort Schwarz zu arbeiten, hat viele Vorteile. Was mir am besten gefallen hat, ist die ,,Mitarbeiter Spa Benützung“. Am Abned durften wir von 18 bis 22 Uhr das Wellnessbereich kostenlos benutzten. In den heißen Tagen war es unglaublich gut. Das ME SENSE Spa ist rieseg, es gibt viele verschiedenen Pools und Saunas. Meistens war es am Abend auch leer, weil die Gäste schon Abendessen gehabt haben, also man konnte sich sehr gut ausruhen.
Ich finde es super, dass das Hotel auf uns achtet und, dass wir ausprobieren können, wofür wir jeden Tag gearbeitet haben.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 14.08.2020 22:29

Sommer-Tag

Ich habe zu meinem letzten Geburtstag einen Wellnesstag im Wellnesshotel Jadghof geschenkt bekommen. Es waren 30 Grad und ich lag drauĂźen am Pool im einem Himmelbett. Der Infinity-Pool ist ein Traum. Abwechselnd damit hab ich die AbkĂĽhlung im angelegten See genossen. Ein weiteres Highlight waren die Behandlungen im Spa. Ich habe eine 45-minĂĽtige RĂĽckenmassage und ein Meersalz-Peeling genossen. Danach gab es einen erfrischenden Smoothie, Tee und frische FrĂĽchte. Ausklingen lassen habe ich diesen tollen mit einem Glas Sekt im Whirlpool, von welchem aus man den ganzen Garten-Bereich ĂĽberblicken kann. Definitiv mein besten Geburtstags- und Wellnesserlebnis. Denke gerne daran zurĂĽck und hoffe auf eine baldige Wiederholung.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 03.08.2020 21:54

Sommerurlaub 2020

Aufgrund der Einschränkungen durch Corona , beschloss ich mit meiner Freundin dieses Jahr im Inland Urlaub zu machen. Das Hotel befindet sich im idyllisch gelegen Obermoos, direkt an der Talstation der Tiroler Zugspitzbahn. Die Auffahrt auf die Zugspitze war der Höhepunkt unseres Urlaubs. Mit der ersten Bergfahrt starteten wir um 8.40 Uhr bei bestem Kaiserwetter auf den höchsten Berg Deutschlands. Oben angekommen war die Aussicht einfach atemberaubend. Der Blick reichte vom Säntis in der Schweiz bis hin zur Allianz Arena in München. Bei wolkenlosem Himmel genossen wir ein Bier und bayerische Schmankerln auf der Terrasse des Münchner - Hauses. Den Rest des Tages genossen wir in den Liegestühlen auf der Gipelterrasse. Um 16.40 Uhr mussten wir leider die Rückreise antreten und mit der letzten Talfahrt hinab fahren. Nach einem leckeren Abendessen im Restaurant, ließen wir den Abend in der Bade- und Saunalandschaft ausklingen. Fazit: Ein absolut unvergessliches Erlebnis welches wir noch lange in Erinnerung behalten werden.

Zugspitz Resort

Wellness Erlebnis 26.07.2020 22:44

Geburtstag am sommerlichen Tegernsee

Timo | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Timo | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Timo | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Die Einladung zur Hochzeit einer langjährigen Freundin war der Hauptgrund aus Norddeutschland in den Süden zu fahren und ein paar Tage im schönen Salzburger Land zu verbringen. Für den Rückweg habe ich einen Zwischenstopp im Hotel "Das Tegernsee" anlässlich meines Geburtstages geplant und wurde nicht enttäuscht. An zwei warmen Tagen im August konnte ich mich im Hotel verwöhnen lassen. In besonderer Erinnerung sind mir dabei zwei Ereignisse geblieben. Am ersten Abend konnte ich auf der Restaurantterrasse bei sommerlichen Temperaturen ein sehr gutes Abendessen im Restaurant Senger genießen. Unerwartet perfektioniert wurde mein Geburtstagsabend durch ein professionell durchgeführtes Feuerwerk, einer zufällig parallel im Hotel stattfindenden Hochzeitsfeier. Die Logenplätze auf der Terrasse waren perfekt. Ebenfalls erinnere ich mich gern an den zweiten Abend, dort habe ich teilweise ganz allein in der großen Panoramasauna gesessen und von dort und der vorgelagerten Terrasse die Lichter rund um den friedlichen Tegernsee bei Nacht bewundern dürfen. Mehr Erholung ging kaum. Dazu kam der freundliche Service vom netten Hotelpersonal und somit hat sich der Zwischenstopp auf dem Weg in die Heimat sehr gelohnt.

DAS TEGERNSEE

Wellness Erlebnis 21.07.2020 16:22

Sommerurlaub in den Bergen

Steffen  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Steffen  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Steffen  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Steffen  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Im STOCK Resort kann nach einem morgendlichen Workout im Fitnestudio mit Panoramablick auf das Zillertal zum Frühstücken gehen. Das liebevoll angerichteten Frühstücksbuffet ,mit einem phantastischem Omelett, ist gleich das erste Highlight des Tages. Gefrühstückt wird dann in der Morgensonne auf der Terrasse- mit frisch gepressten Säften und Smoothies. Danach heißt es Wanderschuh an um mit dem Bergführer auf der geführten Wanderung ein paar Höhenmeter zu gewinnen. Auf dem erreichten Gipfel wird die Seele mit dem Ausblick beruhigt. Zurück ins Resort um anschließend den Tag in der Saunalandschaft bei einem Aufguss aufzufrischen. Krönender Abschluss des Tages ist die Küchenparty.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 21.07.2020 10:22

Sommer in den Bergen

Mein schönstes Wellnesserlebnis ist sogar relativ simpel. Meiner Meinung nach gibt es nahezu nichts Schöneres als im Hotel Stock draußen auf einer der Liegen zu liegen oder abwechselnd im Pool zu schwimmen und dabei auf die atemberaubende Berglandschaft zu schauen. Allein die Luft verwöhnt einen auf eine sehr erfrischende Art.
Außerdem kann man dort eben nicht nur den ganzen Tag dort liegen sondern zum Beispiel Vormittags aktiv sein durch den Fitnessraum oder weitere täglich wechselnde Angebote zum Wandern etc. So bekommt man einen abwechslungsreichen Urlaub und kann so die Zeit draußen auf der Liege noch mehr genießen.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 07.07.2020 11:37

Sommerurlaub 2019

Mandy | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mandy | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mandy | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mandy | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Mandy | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Mandy | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Mandy | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Mandy | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Mandy | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Mandy | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Mandy | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Im Sommer 2019 sind wir mit der ganzen Familie (3 Generationen) im wunderschönen Zillertal angereist und haben im Stock Resort gewohnt. Es war für mich persönlich mein erster Urlaub in Österreich, und ich war maximal begeistert. Die Landschaft mit den Bergen und Tälern, die malerische Natur, die liebenswürdigen und hilfsbereiten Menschen, die absolut tolle Kinderfreundlichkeit dieses Landes haben mich in ihren Bann gezogen. Noch dazu waren unsere Zimmer im Stock Resort einfach traumhaft, alles hat gestimmt: Der Komfort, der Stil der Einrichtung, das Ambiente des gesamten Hotels sowie die Funktionalität und Eleganz. Alle Mitarbeiter des Hotels waren ohne Ausnahme sehr freundlich und immer bemüht allen unseren Wünschen zu entsprechen. Der Wellnessbereich lud zum Entspannen und Wohlfühlen ein, das Essen war jedes Mal ein Hochgenuss. Besonders hervorzuheben ist hier in meinen Augen das wöchentliche Sushi-Buffet, das jedem Sushimeister Ehre machte. Es gab nicht das Geringste auszusetzen an unserem Aufenthalt, noch nie haben wir uns so wohl und gut aufgehoben gefühlt - man spürt einfach, dass dieses Hotel ein Familien - und Traditionsbetrieb ist. Wir waren so eingenommen von diesem Hotel und natürlich diesem wunderschönen Land, dass wir wenige Tage nach unserer Ankunft Zuhause in Luxemburg schon wieder für den Sommer 2020 Zimmer gebucht haben. In Zeiten der Coronakrise bangten wir alle um den lang ersehnten Urlaub, doch die Zeichen stehen gut, dass wir im August wieder im Stock Hotel anreisen dürfen. Wir zählen die Tage und können unseren Traumurlaub kaum erwarten.

Mandy Weber mit Familie

STOCK resort

Wellness Erlebnis 10.02.2020 20:16

Ob Sommer oder Winter im Allgäu entspannst du immer

Vivi | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Vivi | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Vivi | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Du bist ein Bergerklimmer? Oder doch lieber Kulturtourist mit Schlössern und Museen? Du magst die Stadt, findest kleine Dörfer aber auch irgendwie nett? Du gehst gerne schwimmen, aber auch stundenlang spazieren durch Wälder und an Seen entlang? Ganz egal, wo die Interessen liegen, das Allgäu bietet all das und noch viel mehr. Ich habe das Allgäu vor 1,5 Jahren für mich entdeckt und möchte (fast) nicht mehr woanders hinfahren. In unterschiedlicher Besetzung sind wir jedes Mal im König-Ludwig-Wellnessresort eingekehrt und können nur schwärmen: von leckeren Köstlichkeiten, zuvorkommendem Service, einer traumhaften Entspannoase und den gemütlichsten Matratzen zum Träumen. Mein schönstes Wellness-Erlebnis beginnt, wenn ich die ersten Bergspitzen vom Zug aus sehe und endet erst, wenn ich mich wieder auf den Weg zum Bahnhof mache. Danke Allgäu und danke Hotel König Ludwig für diese Momente des reinen Abschaltens.

Das König Ludwig Wellness & Spa Resort Allgäu

Wellness Erlebnis 13.10.2019 10:36

Sommer Herbst Winter an einem Tag

Brigitte | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Brigitte | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Brigitte | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Brigitte | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Brigitte | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Nach einer regnerischen Nacht im Tal ging es morgens im FrĂĽhnebel los.
Wir hatten uns einen besonderen Rundweg mit knapp 10 Höhenmetern ausgesucht. Gegen Mittag, kurz vor dem Gipfel hat die Sonne Nebel und Wolken vertrieben und wir hatten die ersten Indian Summer Eindrücke, bevor wir durch den Schnee auf dem Grat ankamen. Schnee, strahlender Sonnenschein und ein traumhafter Ausblick auf den Tappenkarsee, dieser Augenblick auf dem Grat zwischen Karteistörl und Draugsteintörl gehört zu den unvergesslichen Momenten, die man für immer im Herzen trägt.
Es war unsere schönste Bergtour mit unglaublichen Eindrücken.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 21.09.2019 21:06

Sommerende im Stanglwirt

Franziska | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Franziska | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Franziska | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir waren für einen Wanderurlaub in Österreich und haben hierfür im Stanglwirt übernachtet. An einem Tag haben wir bei schönstem Spätsommer-Sonnenschein-Wetter eine Wanderung zum Ellmauer Tor unternommen.Nach 4 Stunden Wanderung kamen wir zurück ins Hotel.Nach zwei Saunagängen haben wir uns dann im Naturbadesee abgekühlt und bei untergehender Sonne den wunderbaren Blick auf den Wilden Kaiser genossen.Eine Wohltat für Körper und Geist.Die Tage in Going waren alle unvergesslich,da wir täglich sowohl die schöne Natur als auch sehr freundliche Menschen,ein gemütliches „zu Hause“ und sehr gutes Essen und guten Wein genießen konnten.

Wellness Erlebnis 18.09.2019 14:36

FrĂĽhsommer in den Bergen

Rafael | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Rafael | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nach einem sehr stressigen Jahr haben wir einen Neustart benötigt. Aus diesem Grund haben wir uns für eine Auszeit im Stanglwirt entschieden. Neben dem traumhaften Ausblick auf den Wilden Kaiser, waren die Anwendungen im Wellness Bereich einfach traumhaft.
Noch nie konnten wir so abschalten. Bei entspannenden Spaziergängen am Wilden Kaiser konnten wir intensive Gespräche führen. Im Spa konnten wir unseren Körper und Geist entspannen. Diese Auszeit wird uns immer im Gedächtnis bleiben und war unsere zweite Flitterwoche.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 27.05.2019 16:48

SOMMER SONNE SONNENALP

Antonia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Antonia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Antonia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Antonia | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Antonia | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Ich bin auf der Sonnenalp groß geworden und bin mit meinen 20 Jahren bereits über 50x Gast gewesen. Ob im Sommer am See liegend mit Alpenpanorama oder Wandern in den Bergen, oder im Winter am hauseigenen Skigebiet. die Sonnenalp ist eine reine Wohlfühl-Oase in perfekter Lage. Das Allgäu und die Sonnenalp sind mein zweites Zuhause und kein anderes Hotel kann neben Luxus und Klasse auch noch durch familiäre Gastfreundschaft überzeugen. Ofterschwang und ich werden hoffentlich ein Leben lang verbunden sein.

Sonnenalp Resort

Wellness Erlebnis 29.03.2019 17:55

Sommer Sonne SĂĽdtirol

Olivia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sommer-Sonne-SĂĽdtirol no more komm nach Haus.
Blauer Himmel gute Laune, ja das ist der Brauch und nicht zu vergessen den Aperol Spritz in se Bauch.
Never never go to work.lieber Holliday.
Never never go to work lieber Wellness, Essen und sich anziehn fein.
Never never go to work lieber Radfahrn, Wandern und schwimmen gehn.
Never never go to work lieber leicht beschwippst sein.
Andreus und co.lasst mich nie wieder ohne sein und dich wiedersehn.


Nach einem Aufenthalt in diesem Hotel fĂĽhlt man sich wie neu geboren und sehr willkommen.
Einfach ein Traumurlaub mit Suchtfaktor.
Die Lust ähnliche Hotels zu besuchen steigt definitiv.

Wellness Erlebnis 19.03.2019 15:30

Sommer am Kronplatz

Mario | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mario | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mario | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mario | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Mario | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Mario | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Mario | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Mario | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Hab mich kurzfristig zu einem Urlaub im Sommer in den Alpen entschlossen. Hatte schon gute Erfahrungen mit dem Kronplatz im Winter gemacht. Darum ist meine erste Wahl auf die Region um den Kronplatz gefallen. Ich habe versucht ein Zimmer in einem 5 Sterne Hotel zu bekommen. Leider war da nichts zu machen. Durch Zufall bin ich dann auf ein Internetreiseportal gestoßen die genau in der Zeit die ich geplant hatte ein Zimmer im Hotel Winkler verfügbar hatten. Die Bilder im Internet haben mich dann überzeugt. Die Hotelanlage ist sehr schön der Wellenbereich ist der Hammer der Pool ist atemberaubend. Und dann sind wir zum Abendessen ins Hotelrestaurant gegangen und ich war total begeistert, dass essen war sensationell. Das war mein schönstes Wellness-Erlebnis.

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 27.02.2019 10:53

Ein schöne sommer

Das stock resort ist wirklich grosartig . Wir haben eine entspannende urlaub gehat diese sommer. Die ausenpool hat eine schönes aussicht und die garten ist sehr gemütlich und schön. Und die mittarbeiter sind sehr freundlich und proffesionel. Wir haben auch ein schönes wanderung gemacht nach die stockhutte. Das war ein angenehme erfahrung, ein schönes panorama, die musik und gütes Essen. Die familie Stock organisiert viele activitäten Für die gasten, wanderfürhungen und bike tours. Wir hatten eine sportliche und schöne Urlaub MIT schönes wetter und eine fantastische panorama in das Zillertal.

STOCK resort

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Jagdhof *****  Wellnesshotel
Jagdhof ***** Wellnesshotel Größte Wellness-Landschaft Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Benutzung der Wellness- & Wasserwelt auf 6.500 qm, Panorama-Eventsauna, Sport- und Aktivprogramm.

2

ÜN/HP ab 340 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.700 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Excelsior Dolomites Life Resort ****s |

    Excelsior Dolomites Life Resort ****s

    12.01.

    9.34

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Winkler |

    Hotel Winkler

    11.01.

    9.51

  • Neue Hotel Bewertung: Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort |

    Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort

    14.11.

    8.85

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Seeschlößchen |

    Wellnesshotel Seeschlößchen

    28.10.

    9.04

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Sport- und Genusshotel Silvretta | Ischgl

    Sport- und Genusshotel Silvretta

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Garden Terme Montegrotto | Montegrotto Terme

    Hotel Garden Terme Montegrotto

    Venetien

  • Neues Wellnesshotel: feelMOOR – Das Gesundresort Bad Wurzach | Bad Wurzach

    feelMOOR – Das Gesundresort Bad Wurzach

    Baden-WĂĽrttemberg

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Neue Post | Mayrhofen

    Hotel Neue Post

    Tirol