Wellnesshotels

Sommer: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Sommer

    Wellness-Erlebnisse zum Thema Sommer

    Wellness Erlebnis 15.09.2023 11:52

    Traumhafte Sommerferien

    Gabriele  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Wir haben in diesem Jahr in diesem wunderschönen und liebevoll geführten Hotel in einer der schönsten Regionen vom Gardasee das keinerlei Wünsche offen lässt besucht. Wir sind zum ersten aber sicher nicht zum letzten Male Gast mit unserem Hund (Labrador) in diesem tollen und sehr hundefreundlichen Hotel. Liebevoll gestaltete moderne Zimmer mit einem hervorragenden Roomservice, exzellentem Service im Restaurant und einer hervorragenden modernen abwechslungsreicher Küche.
    Die außergewöhnliche Architektur und die traumhaft schöne Gartenanlage werden nur noch vom Badesee und seinen romantischen Pavillons übertroffen. Die hervorragenden Osteopathischen Anwendungen im Hotel, haben uns unser verloren geglaubtes Wohlbefinden zurückgegeben.
    ?+ ?

    Wellness Erlebnis 06.09.2023 11:51

    Spätsommer in Südtirol

    Bettina | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Bettina | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Es gibt kein schönstes Ergebnis - es gibt eine ganze Reihe schöner Erlebnisse.

    Preidlhof in Naturns - unser erster gemeinsamer Wellnessurlaub mit der Liebe meines Lebens. Highlight? Einfach alles. Zimmer, Kulinarik, Wellnessbereich - wir waren überwältigt.

    Panorama Royal in Wörgl - Überraschungsbuchung meines Mannes. Die Bezeichnung Panorama hat das Hotel mehr als verdient. Die schönsten Ruheräume aller bisherigen Hotels.

    Leitgam Luxury for two in Kiens - Luxury durch und durch. Spätsommer im Oktober ein absoluter Traum. Das Highlight hier: die Infrarotliege im Zimmer.

    Lindenhof Naturns - die besten Zimmer aller bisherigen Hotels, die Infrarot Sauna auf dem Balkon ein Highlight und zu den Adults Only Zeiten pure Erholung.

    Wir sind Wellness Fans und werden es bleiben. :)

    Wellness Erlebnis 23.08.2023 18:32

    Sommersilvester

    Ruhe und Erholung pur im Alpenresort Schwarz, in einer traumhaften Hotelanlage mit zauberhaften Blumen, inmitten einer faszinierenden Bergwelt, umsorgt von herzlichen Mitarbeitern, kulinarischer Verwöhnung auf hohem Niveau, ist jeder Tag ein unvergessliches Erlebnis. In der Sommersilvesterwoche ist das Higthlight das Feuerwerk und ganz besonders schön. Dazu kommt der Anlass der legendären Mitarbeitershow, in der die Mitarbeiter des Alpenresort Schwarz ein tolle Vorstellung geben. Für mich ist das Dirndlspringen in den Badeteich ein ganz besonderes Erlebnis, es wird richtig gefeiert in einer tollen Stimmung rund um den See . Katharina, die Gastgeberin, ist für mich, wie eine gute Freundin, mit ihrer Liebenswürdigkeit und Herzlichkeit, erobert sie im Nu die Herzen der Gäste; die ganze Familie strahlt eine liebevolle Wärme aus.

    Alpenresort Schwarz

    Wellness Erlebnis 13.08.2023 22:08

    Sommerurlaub im Wellnessparadies

    Natalie | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Natalie | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Natalie | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Als wir nach einer langen Autofahrt vor dem Jagdhof Hotel vorfuhren, wussten wir, dass wir für unseren Urlaub die richtige Entscheidung getroffen hatten. Die gelbe Villa mit den blühenden, pinken Blumen war einladend und kündigte einen wunderbaren Aufenthalt an. In den folgenden sieben Tagen wurden wir durch das aufmerksame Hotelteam verwöhnt. Morgens assen wir ein edles, üppiges Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft und Ei Benedict. Danach konnten wir uns im top-modernen Fitnestudio und bei den professionell geführten Fitnesskursen austoben. Nach einer reichhaltigen Nachmittagsverpflegung mit Salaten, Suppen, Kuchen und warmen Gerichten, liessen wir in der grossen, edlen Wasserwelt und in der gemütlichen Saunalandschaft unsere Seele baumeln. Doch das Highlight war das 5-7 Gänge Abendmenü. Die köstlichsten Speisen wurden uns von einem zuvorkommenden Servicepersonal am Tisch serviert. Von saftigem Black Angus Rind über frischen Heilbutt durften wir wunderbare kulinarische Erfahrungen sammeln. Tiefenentspannt und zufrieden liessen wir bei einlullender Live-Musik den Abend ausklingen. Zusammengefasst war der Aufenthalt im Hotel Jagdhof ein Traum im Wellnessparadies.

    5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

    Wellness Erlebnis 13.08.2023 21:18

    Wellness im Sommerurlaub

    Sarah | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Sarah | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Perfekte Mischung aus Sport und Spa Wellness mit traumhaften Massagen. Tolle Golfplätze in der Nähe und tolle Tagesausflüge nach Österreich oder Tschechien machbar. Oder einfach nur die 3/4 Pension genießen, bei grandiosen Kuchen. Bestes Frühstück weit und breit, das keine Wünsche offen lässt. Zum Dinner werden ebenfalls alle Wünsche erfüllt und auf alle Extrawünsche eingegangen. Der Naturbadesee ist ein Traum, auch im Hochsommer sehr erfrischend oder wer es wärmer mag kann sich durch eine riesige Saunalandschaft testen oder den Sole-Pool genießen. Alle Zimmer sind super modern und Klimaanlage funktioniert tadellos.

    5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

    Wellness Erlebnis 10.07.2023 16:48

    Sommerwellness in Ă–sterreich Ă–tztal Obergurgl

    Katrin | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Wir hatten unser schönstes und außergewöhnlichstes Wellnesserlebnis letzten Sommer im Ötztal. Den Außen- als auch den Innenpool hatten wir täglich fast für uns alleine und konnten die pure Entspannung genießen. Der gesamte Wellnessbereich ist wundervoll gestaltet und man fühlt sich ausgesprochen wohl.
    Sehr besonders waren die Saunagänge. Noch nie haben wir so wunderbare Aufgüsse erlebt. Die Saunameisterin ist eine wahre Meisterin und wir fühlten uns sehr verwöhnt.
    Gerade auch im Sommer ist das Hotel sehr zu empfehlen. Perfekt fĂĽr Wellness, kulinarischen Genuss und Erholung in der Natur.

    Wellness Erlebnis 20.06.2023 20:18

    Sommer Sonne des Lebens

    Sabrina  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Sabrina  | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Sabrina  | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Sabrina  | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Das schönste Erlebnis war die Sommersonnenwende in der Seezeitlodge.Bei tollstem herrlichen Wetter auf der Terasse am Abendlichen Feuer.Der Moment unbeschreiblich einfach so leicht .Man fühlte sich frei und hatte so einen tollen Moment.Das sind Momente die man viel mehr erleben möchte.Denn die Zeit ist einfach zum Leben da.Genieße den Moment und spüre Liebe.
    Man fĂĽhlt sich einfach toll aufgehoben in der seezeitlodge.
    Alle sind da sehr freundlich.Tollstes Erlebnis .Empfehlen es jeden mal hinzufahren.Immer eine Reise wert.
    Freiheit pur und einfach tolle Erlebnisse.

    User <b>Eva</b> aus <b>St. Ingbert</b> hat am 20.06.2023 um 19:17 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Eva

    Wellness Erlebnis 20.06.2023 19:17

    Sommertage in der Seezeitlodge

    Eva | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Eva | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Eva | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Eva | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Wir hatten einen wunderschönen Sommertag am Bostalsee, morgens schwimmen im See, dann Stand Up Paddling bei wunderschönem Sonnenschein, wir hatten einen Kurs gebucht auf der Surferbasis. Nachmittags dann wieder zurück in die Seezeitlodge zur Kosmetik und Massage. Am Abend essen auf der Terrasse in der untergehenden Sonne und den Tag ausklingen lassen – als nähme er kein Ende – es war einfach wunderschön. Am nächsten Morgen erwartete uns ein herrliches Frühstück und ein wunderbarer Spa-Tag. Es fühlte sich alles unglaublich leicht an und nach diesen zwei Tagen war ich so erholt wie nach einer Woche Urlaub. Ich freue mich schon auf diesen Sommer in der Seezeitlodge.

    Seezeitlodge Hotel & Spa

    Wellness Erlebnis 20.06.2023 10:43

    Sommer mitten im winter

    Pascal | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Pascal | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Pascal | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Silvester im hotel hohenwart. Wetterlage war Wind und Wärme von den kanaren. Dabei sauna Aufguss auf dem dachterrasse mit Aussicht über das etschtal und die umliegende bergwelt.
    Die panorama sauna mit dem für mich schönsten Berg und Tal Blick in Südtirol. Gleichzeitig im rooftop Pool die Sonne von morgens bis abends genossen, da die Lage Einen ungetrübten Blick auf die Sonne hat. So kann man einen sehr erholsamen Wellness Tag genießen. Gleichzeitig wird man kulinarisch verwöhnt mit einem der besten Kuchen Buffets die ich erlebt habe. Dazu noch einen Spritz und die Welt ist perfekt.

    Wellness Erlebnis 02.06.2023 09:11

    FrĂĽhsommerlicher Genuss

    Bei wunderschönen frühsommerlichen Temperaturen verbrachten wir das Pfingstfest im Bio-Seehotel in Zeulenroda. Wir ließen die Seele baumeln, nutzten das Spa-Angebot und erkundeten mit Fahrrädern die Umgebung. Hier können viele Attraktionen besucht werden. Für jedes Alter ist etwas dabei. Ob Tretbootfahren auf dem Stausee, ein kleiner aber sehr niedlicher Tierpark für die Kinder oder z.B. ein Höhlenbesuch in einer nahegelegenen Tropfsteinhöhle, es kann hier viel erlebt werden.
    Das Essen und die Gastfreundlichkeit sind ein Genuss. Auch die Kinderfreundlichkeit ist sehr hervor zu heben. Wir kommen gerne wieder hier her.

    Bio-Seehotel Zeulenroda

    Wellness Erlebnis 16.05.2023 07:41

    Sommerurlaub

    Mein schönstes Urlaubserlebnis fand vor ca 3 Jahren im Ritzenhof statt.
    Mich überzeugte die tolle Lage, die wunderschöne Landschaft.
    Ein heilleid war der Spa Bereich und die Massage.
    Alle Mitarbeiter waren stehts bemüht und so unglaublich freundlich. Mich hat es sehr gefreut, dass jeden Morgen oder Abend die Chefin persönlich gefragt hat ob den alles in Ordnung sei.
    Es wurden zahlreiche Freizeit aktivitäten angeboten. Die ich und meine Freundinn mit Elan gemacht haben. Sei es eine Wanderung, ein Welnesstag uns wurde nie langweilig. Allen in Allem ein perfekter Kurzurlaub den ich nie vergessen werde. Danke für die tolle Zeit:)

    Ritzenhof - Hotel und Spa am See

    Wellness Erlebnis 05.05.2023 17:29

    Sommermärchen in Zavelstein

    Schon die Anreise durch den Schwarzwald nach Zavelstein war Erholung pur und die letzten Meter hoch zum Hotel ? wie Eintauchen in eine andere Welt.
    Der Empfang an der Rezeption war herzlich und wir spĂĽrten sofort, dass unsere Erwartungen und WĂĽnsche hier erfĂĽllt werden. Nach einem entspannten Tag mit Schwimmen ? Und relaxen im Garten ? bei einem guten Buch ? kam das Abendessen auf der Terrasse mit Blick ĂĽber die Tannengipfel.
    Ein delikates Abendmenu wurde von sehr freundlichem Servicepersonal serviert, die Weinempfehlungen waren ? ? perfekt und so waren wir schließlich an diesem Abend die Gäste, die nach anregenden Gesprächen am längsten die Atmosphäre genossen und glückselig zu Bett gingen.

    Hotel Berlins KroneLamm

    Wellness Erlebnis 24.04.2023 18:36

    Wellnessen Sommer oder Winter

    Julia | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Julia | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Wellness ist mehr als Schwimmen und Sauna. Es ist das Zusammenspiel von Kulinarik, der Erholung von Körper und Geist, sowie Wohlfühlmomente generieren, körperliche Fitness, aber auch Rückzugsmöglichkeiten zu haben - ob allein, zu zweit mit Freunden oder mit dem Partner. Entscheidend dafür ist die outdoor Umgebung als auch der Spirit des Hotels, welcher durch die Mitarbeiter des gesamten Hotels zum Ausdruck gebracht wird. Ein aufrichtiges Willkommensein reicht völlig aus, keine gespielten oder übertriebenen Nettigkeiten.
    Schlussendlich blickt man später gerne lange auf diese schönen gewonnen Momente zurück und zehrt davon.bis zum nächsten Wellnessaufenthalt.

    Wellness Erlebnis 24.04.2023 07:32

    Sommerurlaub

    Im Juni 2022 habe ich spontan mit meiner Familie ein verlängertes Wochenende im Alpenresort Schwarz gebucht. Es war einfach traumhaft. Alles hat an diesem Wochenende mitgespielt. Vom sonnigen Wetter, zum luxuriösen Zimmer bis hin zum kulinarischen Essen. Die Liegestühle am Badesee haben zum Träumen eingeladen, und wir konnten uns im See herrlich abkühlen. Weiter gings danach in die unzähligen Pools, wo wir schwimmen, und entspannen durften. Im Garten des Hotels konnte man einen kurzen Spaziergang machen, und Kaffee und Kuchen bei Sonnenschein geniessen. Kurzum es war ein Urlaub, mit dem wir wieder volle Kraft für den Alltag tanken durften. Wir freuen uns schon wieder auf den kommenden Sommer im Schwarz.

    Alpenresort Schwarz

    Wellness Erlebnis 27.03.2023 13:36

    Egal ob Sommer oder Winter

    Seit mehr als 25 Jahren fahren wir in das Naturhotelforsthofgut und ich denke ich hatte nicht ein rausstechendes Erlebnis dort sondern einfach unzählige . Wir verbringen jedes Jahr 1 woche im Winter und eine im Sommer in diesem Hotel und freuen uns jedes Jahr erneut und mehr auf dieses wunderbare Hotel. Egal ob im Sommer oder im Winter - es gibt unzählige Aktivitäten - die Kinder sind besten versorgt und das essen ist großartig. Das PERSONAl ist super freundlich und stets bemüht . Es ist einfach alles in allem perfekt

    Naturhotel Forsthofgut

    Wellness Erlebnis 26.03.2023 18:52

    Die Magie eines Sommerregens im Whirlpool des Adults Only Spa erleben zu dürfen…

    Nach einer intensiven Arbeitswoche mit vielen Meetings, Monatsabschluss-Gesprächen und Umsatzprognosen entschloss ich mich spontan zu einer kurzen Auszeit mit meiner Freundin. Da gerade Hochsommer war und es sehr heiß war wollten wir nicht nach Italien oder Kroatien ans Meer fahren… Die Hitze war so drückend, dass die kühlen Berge verlockender erschienen.
    So entschlossen wir uns für einen kurzes aber feines Hide-Away Weekend in den Salzburger Bergen im Naturhotel Forsthofgut. Der wohl mit Abstand schönste und entspannendste Moment für mich war, als ich nach einem Sauna-Aufguss im Whirlpool des Adults-Only Spa lag und gerade die imposanten Leoganger Steinberge bewunderte und ein sanfter Sommerregen begann.
    Alle anderen Hotelgäste nahmen Ihre Handtücher und Bademäntel und kehrten eilig ins trockene Hotel zurückkehren.
    Nur wir Beide blieben im Whirlpool zurĂĽck und genossen die wohltuende Massage im angenehm warmen Wasser aber auch die kĂĽhlenden Regentropfen auf der Stirn.
    Durch diesen Sommerregen hatten wir den ganzen Aussenbereich und natĂĽrlich auch den Whirlpool ganz fĂĽr uns alleine.
    Die Magie dieses sanften Sommerregens und die Entspannung in genau diesem Moment, mit diesem wunderbaren Ausblick auf das gewaltige Bergmassiv lieĂźen mich die anstrengende und stressige Arbeitswoche eines Managers wie aus Zauberhand vergessen.
    Das ist Wellness.
    Das ist Gutes für sich, seinen Körper und vorallem für seinen Geist tun.
    Es war einfach ein wohltuendes und herrliches Erlebnis, auf welches ich mich immer wieder gerne zurĂĽck erinnere.
    Meine schönste Erinnerung ans wunderschöne Naturhotel Forsthofgut.

    Naturhotel Forsthofgut
    User <b>Eva</b> aus <b>Vienna</b> hat am 26.03.2023 um 18:03 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Eva

    Wellness Erlebnis 26.03.2023 18:03

    Sommer Auszeit

    Es war ein perfektes Gesamtpaket.
    Gemütliches Zimmer, Wahnsinns Essen, tolle Anlage mit großzügigen Spa Bereich und somit schönen Erlebnissen. Wir waren im Sommer dort und haben einen perfekten Mix mit Wandern, Biken, Welnessen und schlendern in Meran genossen. Ebenso war der Outdoor Spa Bereich groß genug damit man das Gefühl hatte, man ist alleine im Hotel obwohl es ausgebucht war. Pures Dolce Vita. Ich glaube kaum das es ein schöneres Hotel als das Alpiana für einen Sommerurlaub geben kann. Wir werden bestimmt in nächster Zeit dort wieder zu Gast sein und freuen uns schon sehr darauf.

    ALPIANA – green luxury Dolce Vita Hotel

    Wellness Erlebnis 12.02.2023 10:39

    Ein Sommertag im Hotel König Ludwig

    Der Tag begann mit einem ausführlichen Frühstück. Anschließend hatte ich eine Ganzkörpermassage und anschließendem Peeling. Den Rest des Tages verbrachte ich in der tollen Gartenanlage mit Schwimmteich und lies die Seele baumeln. Am späten Nachmittag ging ich in die Sauna und absolvierte mehrere Saunagänge. Die Saunameisterin machte sehr schöne und abwechslungsreiche Aufgüsse, welche auch teilweise mit Musik erfolgten. Anschließend begab ich mich auf die Terrasse der Bar und sah der untergehenden Sonne zu. Am Abend wurde ein köstliches 4 Gänge Menü mit begleitender Weinreise serviert und wir beendeten diesen tollen Tag in der Bar des Hotels König Ludwig.

    Wellness Erlebnis 11.02.2023 12:30

    70. Geburtstag meines Papas im Coronasommer

    Nach einem entbehrungsreichen Winter zur Coronazeit, war die Sehnsucht nach Urlaub groß. Der Silvesterurlaub war abgesagt worden und der Engel geschlossen. An große Geburtstagsfeiern war im Mai 2021 auch noch nicht zu denken. So war die Vorfreude groß, als der Engel Platz für uns hatte. Oma und Opa mit beiden Enkeln und den Eltern zogen los. Bei herzlichsten Sonnenschein konnten wir im erfrischenden Natursee baden. Die Wellnessoase des Engels ist uns bekannt und lässt niemals Wünsche offen. Auf das leckere Essen freuen wir uns immer lange vorher. Wir lieben das reichhaltige Frühstücksbuffet mit Omlett komplett und Saftpresse. Unsere Filmüberraschung von den fast 100 Menschen die gratulieren wollten erforderte im Zimmer besondere Kabel- und Kanaleinstellungen. Dass der Service im Engel super ist , wussten wir wohl. Aber die umfangreiche Unterstützung und das "Dicht halten" sind nicht selbstverständlich. So konnten wir nach dem leckeren Frühstück mit eigens für den Opa gebackenem Geburtstagskuchen vom Haus ( megaleckere Sachertorte), in unserer Suite , online unsere Gäste begrüßen. Familientauglich und doch anspruchsvoll bestiegen wir anschließend den Einstein mit herrlichem Blick über das Tannheimer Tal. Belohnt durch Kaffee und Kuchen im Engel gab es Entspannung, Bad und Sauna. Der lange Tag wurde am Abend mit einer für alle Sinne leckeren, Küchenparty abgerundet. Bei Malefiz nahmen wir einen Absacker an der Bar und waren uns einige, dass das ein würdevoller und wunderschöner Geburtstag war.

    Der Engel

    Wellness Erlebnis 10.02.2023 21:21

    Sommerurlaub mal anders

    Ein Wellnesshotel, dass aufgrund des Außenbereiches sowohl im Sommer als auch im Winter ein einzigartiges Erlebnis bietet. Wir verbrachten dort ein sehr schöne Zeit, mit außergewöhnlichem Frühstücksbuffet, einem Wellnessbereich der seinesgleichen sucht. Und am Abend gab es immer ein schmackhaftes auch für das Auge abwechslungsreiches Essen mit guter Auswahl an Weinen und last but not least einen sehr freundlichen immer gut gelaunten Service., Auch die Beratung/Hilfe an der Rezeption bzgl. Unternehmungen war immer zuvorkommend und hilfreich. Und die Lounge lädt sehr gerne zum Verweilen und Ausklingen des Tages ein. Rundum ein Urlaub der unvergessen bleiben wird und zum Wiederholen animiert hat.

    Das König Ludwig Inspiration SPA

    Bekannt aus den Medien

    HOTEL SUCHE

    Mein Ort

    Radius: 150 km

    • Wellness
    • Features
    • Sortierung

    Preis: 0€ bis 2000€

    Bewertung ab: 0

    Hotel des Monats

    Wellnesshotel des Monats: 5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof
    5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof Größtes Wellness- & Sport-Areal Bayerns

    2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Wellness- & Wasserwelt auf 6.500 qm, Sport-Areal auf 1.380 qm, 11 Themen-Saunen, 6-7 Gänge-Menüs.

    2

    ÜN/HP ab 414 €

    FRĂśHLINGS-SPECIAL

    Wellness Spezialpreise
    Spezialpreise im FrĂĽhling

    Wellnesshotels im FrĂĽhling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

    Ersparnis bis zu -25 %

    GEWINNSPIEL

    Wellnesshotel Gewinnspiel
    Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

    Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

    Gutschein-Wert: 1.200 €
    Wellness Heaven Awards

    Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

    Neue Bewertungen

    • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

      Maradiva Villas Resort & Spa

      10.04.

      9.45

    • Neue Hotel Bewertung: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort |

      Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

      10.04.

      9.42

    • Neue Hotel Bewertung: JW Marriott Mauritius Resort |

      JW Marriott Mauritius Resort

      10.04.

      9.41

    • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

      Golf Lodge Andreus

      15.03.

      9.46

    Neu im Guide

    • Neues Wellnesshotel: Naturhotel Leitlhof | Innichen

      Naturhotel Leitlhof

      SĂĽdtirol

    • Neues Wellnesshotel: Maradiva Villas Resort & Spa | Flic en Flac

      Maradiva Villas Resort & Spa

      Mauritius

    • Neues Wellnesshotel: JW Marriott Mauritius Resort | Le Morne

      JW Marriott Mauritius Resort

      Mauritius

    • Neues Wellnesshotel: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort | Bel Ombre

      Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

      Mauritius