Wellnesshotels

Sommer: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Sommer

Wellness-Erlebnisse zum Thema Sommer

Wellness Erlebnis 13.10.2019 10:36

Sommer Herbst Winter an einem Tag

Brigitte | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Brigitte | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Brigitte | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Brigitte | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Brigitte | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Nach einer regnerischen Nacht im Tal ging es morgens im FrĂĽhnebel los.
Wir hatten uns einen besonderen Rundweg mit knapp 10 Höhenmetern ausgesucht. Gegen Mittag, kurz vor dem Gipfel hat die Sonne Nebel und Wolken vertrieben und wir hatten die ersten Indian Summer Eindrücke, bevor wir durch den Schnee auf dem Grat ankamen. Schnee, strahlender Sonnenschein und ein traumhafter Ausblick auf den Tappenkarsee, dieser Augenblick auf dem Grat zwischen Karteistörl und Draugsteintörl gehört zu den unvergesslichen Momenten, die man für immer im Herzen trägt.
Es war unsere schönste Bergtour mit unglaublichen Eindrücken.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 21.09.2019 21:06

Sommerende im Stanglwirt

Franziska | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Franziska | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Franziska | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir waren für einen Wanderurlaub in Österreich und haben hierfür im Stanglwirt übernachtet. An einem Tag haben wir bei schönstem Spätsommer-Sonnenschein-Wetter eine Wanderung zum Ellmauer Tor unternommen.Nach 4 Stunden Wanderung kamen wir zurück ins Hotel.Nach zwei Saunagängen haben wir uns dann im Naturbadesee abgekühlt und bei untergehender Sonne den wunderbaren Blick auf den Wilden Kaiser genossen.Eine Wohltat für Körper und Geist.Die Tage in Going waren alle unvergesslich,da wir täglich sowohl die schöne Natur als auch sehr freundliche Menschen,ein gemütliches „zu Hause“ und sehr gutes Essen und guten Wein genießen konnten.

Wellness Erlebnis 18.09.2019 14:36

FrĂĽhsommer in den Bergen

Rafael | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Rafael | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nach einem sehr stressigen Jahr haben wir einen Neustart benötigt. Aus diesem Grund haben wir uns für eine Auszeit im Stanglwirt entschieden. Neben dem traumhaften Ausblick auf den Wilden Kaiser, waren die Anwendungen im Wellness Bereich einfach traumhaft.
Noch nie konnten wir so abschalten. Bei entspannenden Spaziergängen am Wilden Kaiser konnten wir intensive Gespräche führen. Im Spa konnten wir unseren Körper und Geist entspannen. Diese Auszeit wird uns immer im Gedächtnis bleiben und war unsere zweite Flitterwoche.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 27.05.2019 16:48

SOMMER SONNE SONNENALP

Antonia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Antonia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Antonia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Antonia | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Antonia | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Ich bin auf der Sonnenalp groß geworden und bin mit meinen 20 Jahren bereits über 50x Gast gewesen. Ob im Sommer am See liegend mit Alpenpanorama oder Wandern in den Bergen, oder im Winter am hauseigenen Skigebiet. die Sonnenalp ist eine reine Wohlfühl-Oase in perfekter Lage. Das Allgäu und die Sonnenalp sind mein zweites Zuhause und kein anderes Hotel kann neben Luxus und Klasse auch noch durch familiäre Gastfreundschaft überzeugen. Ofterschwang und ich werden hoffentlich ein Leben lang verbunden sein.

Sonnenalp Resort

Wellness Erlebnis 29.03.2019 17:55

Sommer Sonne SĂĽdtirol

Olivia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sommer-Sonne-SĂĽdtirol no more komm nach Haus.
Blauer Himmel gute Laune, ja das ist der Brauch und nicht zu vergessen den Aperol Spritz in se Bauch.
Never never go to work.lieber Holliday.
Never never go to work lieber Wellness, Essen und sich anziehn fein.
Never never go to work lieber Radfahrn, Wandern und schwimmen gehn.
Never never go to work lieber leicht beschwippst sein.
Andreus und co.lasst mich nie wieder ohne sein und dich wiedersehn.


Nach einem Aufenthalt in diesem Hotel fĂĽhlt man sich wie neu geboren und sehr willkommen.
Einfach ein Traumurlaub mit Suchtfaktor.
Die Lust ähnliche Hotels zu besuchen steigt definitiv.

Wellness Erlebnis 19.03.2019 15:30

Sommer am Kronplatz

Mario | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mario | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mario | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mario | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Mario | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Mario | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Mario | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Mario | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Hab mich kurzfristig zu einem Urlaub im Sommer in den Alpen entschlossen. Hatte schon gute Erfahrungen mit dem Kronplatz im Winter gemacht. Darum ist meine erste Wahl auf die Region um den Kronplatz gefallen. Ich habe versucht ein Zimmer in einem 5 Sterne Hotel zu bekommen. Leider war da nichts zu machen. Durch Zufall bin ich dann auf ein Internetreiseportal gestoßen die genau in der Zeit die ich geplant hatte ein Zimmer im Hotel Winkler verfügbar hatten. Die Bilder im Internet haben mich dann überzeugt. Die Hotelanlage ist sehr schön der Wellenbereich ist der Hammer der Pool ist atemberaubend. Und dann sind wir zum Abendessen ins Hotelrestaurant gegangen und ich war total begeistert, dass essen war sensationell. Das war mein schönstes Wellness-Erlebnis.

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 27.02.2019 10:53

Ein schöne sommer

Das stock resort ist wirklich grosartig . Wir haben eine entspannende urlaub gehat diese sommer. Die ausenpool hat eine schönes aussicht und die garten ist sehr gemütlich und schön. Und die mittarbeiter sind sehr freundlich und proffesionel. Wir haben auch ein schönes wanderung gemacht nach die stockhutte. Das war ein angenehme erfahrung, ein schönes panorama, die musik und gütes Essen. Die familie Stock organisiert viele activitäten Für die gasten, wanderfürhungen und bike tours. Wir hatten eine sportliche und schöne Urlaub MIT schönes wetter und eine fantastische panorama in das Zillertal.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 21.01.2019 12:51

Sommerabend am Fuschlsee

Frauke | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Am besten gefallen hat uns das phantastische Abendessen auf der Terrasse in Ebners Waldhof. Vorab ein Bad im glasklaren Fuschlsee. Einfach herrlich.. Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Essen ist hervorragend und die Wellnessabteilung unübertroffen. Es ist eine sehr familiäre Atmosphäre und das komplette Personal ist ausgesprochen freundlich. Auch in der Adventszeit können wir die Region nur empfehlen. Die Weihnachtsmärkte in Salzburg und Umgebung sind wunderschön und sehr traditionell. Im Hotel gibt es ein tägliches Programm, mit Attraktionen wie Seifensieden ,Weinverkostung, Kräuterwanderung und Kutschenfahrt. Wir waren jetzt vier mal dort und werden dieses Hotel auch weiterhin besuchen.

Wellness Erlebnis 04.09.2018 11:30

Sommerurlaub in den Bergen

Sommer Sonne, tolles Essen, nur gutgelaunte Leute rundherum, ein perfektes Service, saubere Zimmer zum Wohlfühlen, einfach relaxen, einfach entspannen, die Seele baumeln lassen, trotzdem aktiv sein, das alles können wir als Familie im Sporthotel Stock immer wieder und zu jeder Jahreszeit erleben und genießen. Toll war auch die Ehrung für 26 Aufenthalte, eine nette Anerkennung vom Haus.
Unser nächster Urlaub im Sporthotel Stock ist bereits gebucht. Immer wieder genießen wir auch den Jahreswechsel im Hotel feiern zu dürfen. Es ist auch immer wieder besonders, wenn man altbekannte Gesichter wieder trifft, die Freude ist groß. Man fühlt sich wie eine große Familie.

Wellness Erlebnis 26.08.2018 11:11

Vom Sommermodus in den Wintermodus

Gerhard | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anreise vor acht Tagen, Sommerhitze in den GroĂźarler Bergen. Einzige Abhilfe schafft nur der Naturteich vom Nesslerhof, wirkliche Natur mit toll angelegten GrĂĽnbereich.Wirkliche AbkĂĽhlung schafft die Wasser Temperatur des Reiches,kĂĽhle 19 Grad.Richtig erfrischend, danach Sonnenbaden im Garten Eden. Herunterkommen von 100 Prozent, abgleiten in den Urlaubs-Modus.
Gefahr trotz Höhenlage von Sonnenbrand droht.
DaĂź Obstangebot mit TrockenfrĂĽchte und NuĂź Variationen ist sagenhaft wenn nicht einzigartig.
Nachmittags Snack Angebot mit Softdrinks und Kaffee ist für Figurbewußte im roten Bereich, aber man hat ja nicht jede Woche Urlaub. Darum genießen und Glückshormone ausschütten. Dass Abendessen wird danach der nächste Highlight.
Einfach nur sagenhaft-ein Traum

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 01.08.2018 11:08

Wellness-Sommer

Nach anspruchsvollen Wanderungen war es äusserst entspannend im großzügigen Wellnessbereich des Hotels zu relaxen und von den äusserst kompetenten Angestellten so richtig verwöhnt zu werden.
Wir genossen den Wellness-Bereich täglich und fühlten uns sehr wohl.
Der Service im Hotel war sehr gut und aufmerksam, die Angestellen alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Hotelbetrieb ist sehr gut strukturiert, das Essen war ausgezeichnet.
Die Zusatzleistungen des Hotels wie die diversen Gratis-Eintritte wie Swarovski-Kristallwelten, Seegrube usw. konnten wir auch gut nutzen
Am schönsten war es als bei einem Besuch des Aussenbeckens nach einem Regenguss ein wunderschöner Regenbogen zu sehen war.
Wir werden sich bald wieder einen Urlaub im Schwarzbrunn verbringen.

Hotel Schwarzbrunn

Wellness Erlebnis 16.06.2018 20:24

Sommer am Berg

Ein Wochenende. Perfektes Wetter, zumindest am ersten Tag beim Aufstieg von der Garmischer Skisprungschanze hinauf zum Schachenhaus. Der Kurzurlaub beginnt also erstmal mit Hüttenwellness im 30-Personen-Schlaflager. Trotzdem super, und ganz unten im Rücksack wartet ja die Überraschung für meine Freundin. Am nächsten Tag nach einer guten Nacht am Berg ohne zu viele Schnarcher, Frühstück und Besichtigung des königlichen Orientsaals dann Weitermarsch im Nebel und Regen. Schuttpfade, Gämsen neben und Salamander auf dem Weg, Pfützen auf dem Poncho, Stiefel durchgeweicht. Die Hütte ist nicht mehr weit.
Raus aus dem Wald, Blick über Wiesen. Ein Schloss für uns wäre auch ok? Ich hab dein Lieblingskleid, Schuhe und Bikini im Gepäck und das schönste Zimmer im Haus reserviert. :) Was danach kommt muss man selbst erleben.
Schloss Elmau, es war perfekt.

Schloss Elmau

Wellness Erlebnis 03.06.2018 19:23

Unsere ersten gemeinsamen Sommerferien

In Lovina einem beschaulichem Ferienzentrum im Norden Balis verbrachten mein Freund und ich unsere ersten gemeinsamen Sommerferien in äußerst reizvoller Umgebung. nachdem wir bereits vorher einige Tage im Süden Balis und in Ubud verbracht hatten, war der Norden mit dem wunderschönen und besinnlichen schwarzen Lavastrand mit den bunten Fischerbooten eine eindrückliche und erholsame Abrundung unserer Ferien. Die Umgebung bot einen einmaligen Kontrast zu den grünen Hügeln in Hinterland. Das Wasser war glasklar und somit ideal für unseren ersten gemeinsamen Schnorcheltrip mit einem der kleinen Auslegerboote zu den vorgelagerten buntschillernden, fischreichen Korallenbänken. Ein absolutes Muss für jeden Besucher des Hotel Padmasari ist, unserer Meinung nach, den atemberaubenden Sonnenaufgang von der riesigen privaten Suite-Terrasse oder gar von einem der Fischerboote zu geniessen und daraufhin auf der eigenen Terrasse ein genüssliches Frühstück einzunehmen. Den Tag an diesem wundervollen Strand zu starten ist Erholung pur. Es war für uns in einzigartiges, besonderes Erlebnis, das wir keinesfalls missen möchten. Das Padmasari bietet kleine nette Bungalowanlagen, grosse Zimmer, und einen unbeschreiblich schönen Infinity-Pool an welchem wir uns mit einer unvergesslichen und wunderbaren balinesischen Massage verwöhnen durften. Die zwei Wochen gingen viel zu schnell vorbei. Doch diese Bali Ferien werden für uns noch lange Zeit in guter Erinnerung bleiben und gerne denken wir heute noch zurück, an die wunderbaren Erlebnisse mit Action und Wellness in Bali, welche wir als junges verliebtes Paar gemeinsam erleben durften.

Wellness Erlebnis 09.05.2018 09:44

Sommerfeeling Pur

Es war wie im 7ten Himmel, allein die Anreise. Bei so einem schönen Wetter, was man sich immer gewünscht hat, anzureisen war der Hit. Die Gastfreundschaft, Die Zimmer, das Essen.. einfach zum weiterempfehlen. Wir hätten dort gern mehrere Nächte gebucht, es war jedoch so, das sie keine mehr zur Verfügung hatten. Es war mit abstand der schönste, umfangreichste und beste Urlaub den wir je hatten. Da wir aus Wien kamen, wollten wir wirklich was einmaliges sehen und erleben. Das Angebot was dieses Hotel zu bieten hat, und alles drumherum war ausgezeichnet. Weiterempfohlen wurde uns dies durch Bekannte und Freunden aus der Familie. Wir haben uns selbst ein Bild darüber machen wollen, und mit dem Zeitraum und Urlaubsgeplane hat alles wunderbar hingehauen. Gerne nächstes Jahr wieder.

Wellness Erlebnis 18.03.2018 13:07

Mein Sohn Alexander 5 Jahre nachdem er im Hochsommer aus unserem Pool kletterte Papa wann fahren wir endlich wieder in das schöne Hotel zum Skifahren

Wir haben zum 5. Mal unseren Skiurlaub im Nesslerhof verbracht. Die einzigartige Architektur, eine moderne Küche auf Sterneniveau, Gastgeber, die praktisch immer für einen da sind und natürlich eine Wellnesswelt, die Ihresgleichen sucht. Eine beheizte Poolanlage mit Indoor- und Außenanteil lädt nach anstrengendem Skitage zum Relaxen ein. Die Saunawelt, die keine Wünsche offen lässt, möchte man kaum verlassen. Besonders zu empfehlen sind die Anwendungen und Massagen. Hier kann man den Alltag schnell vergessen.

Wellness Erlebnis 07.03.2018 16:15

Spätsommer in Hafling

Der Empfang im Hotel ist sehr herzlich, mit einer kleinen Jause und einem Willkommensgetränk. Wir hatten ein traumhaftes Zimmer mit Terrasse und sagenhaftem Ausblick auf die Südtiroler Bergwelt. Am Abend wurden wir mit kulinarischen Highlights verwöhnt, nachdem wir tagsüber herrliche Wanderungen unternommen hatten. Besser kann Erholung nicht sein. Die Wellness Abteilung lässt keine Wünsche offen, der neue Pool ist unglaublich, die Massagen machen Dich wieder fit für neue Unternehmungen. Es gibt jede Möglichkeit, sich auch sonst körperlich aus zu powern. Das Personal wie auch die Gastgeber Familie sind immer äußerst hilfsbereit.

Hotel Chalet Mirabell

Wellness Erlebnis 05.02.2018 18:31

Während des Winter im perfekten Sommer

Ich hab über dieses tolle Hotel auf meinem Blog geschrieben :-) ich hoffe das es trotzdem zählt und würde mich über einen eurer Gutscheine freuen und natürlich darüber berichten. Den Text und die Fotos dürft Ihr gerne verwende. Den Bericht gibt’s hier: https://w.londons-calling.de/wellness-hotel-sommer-in-fuessen/

Kurzum für die 100 Wörter ;-) von Anfang an fühlt man sich sehr wohl. Das Personal versucht alles um einen den Aufenthalt so toll wie möglich zu gestalten. Die Zimmer sind perfekt und bieten alles was man zum Wellnessen benötigt (Handtücher, Bademantel). Der Wellnessbereich ist sauber, groß und lädt tatsächlich ein sich den ganzen Tag dort aufzuhalten.

Hotel Sommer

Wellness Erlebnis 26.01.2018 16:34

Sommerausklang Finkenberg

Michel | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michel | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wie jedes Jahr am Ende des Sommers haben wir uns eine Destination herausgesucht um die letzten Tage mit Sonne und
Wellness zu geniessen.
Das Stock resort bietet hier zu ideale Vorraussetzungen mit sehr nettem freundlichen Personal, leckerem Essen und einer Top Wellnessoase.
Ein sehr rechhaltiges Buffet zum Mittag und Ă  la carte Menue zum Abendessen runden das Ganze wohltuend ab.
Zimmer sind top , ein Mix aus Alpenländichen und modernen Stil was zu unserem Wohlbefinden beigetragen hat.
Desweiteren ein Top Angebot fĂĽr die Kids was den Eltern ihre wohlverdiente Auszeit vesĂĽsst.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 17.10.2017 10:26

Sommertraum und Winterzauber

Michaela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Massagen,Pulverschnee,Königinenbett,coole Bar, tolle Livemusik,nettes Personal, Sauberkeit, Ruhe, Entspannung, Panorama,Skifahren, Langläufen, Sauna, Schlafen,Nachspeisenbuffet, Ei im Glas, Ambiente,Hauskatze,gute Weine, Nachmittagsjause,Eisstock schießen, Abendmenü,Billard, Sonnenterasse,Zugspitze, Ruhe,Entspannung, Zimmerservice, Privatspa, Whirlpool,Kinderparadies im separee,Ruheräume, Tiefgarage,Willkommensdrink,spät Check out, Wanderparadies, Reitanlage, Mittagskunch, Geschacksexplusionen beim Abendessen,Vorfreude,Skischuhheizung, kuschelige Bademäntel,Hallenbad, Wellnesstasche, Abschiedsgeschenk, Fittnestudio, Ausflüge ,Kutschenfahrt, Badewanne oder Regendusche,Cocktail,Kaminzimmer, gute Musik, Infrarotkabine, Außenschwimmbad, Sonnenliegen, Radfahrer Paradies, guter Kafee und tolle Kuchen.

Wellness Erlebnis 01.10.2017 11:07

Sommer

14 Tage Teneriffa und es war so schön. Nicht zu heiß. Immer so 26 bis 29 Grad und einfach Entspannung pur. Fast nur Sonne. Die Gegend erkundet. Teneriffa ist so schön. Essen hätte etwas besser sein können. Hab oft das Gleiche. Das Hotel war perfekt. Mit Apartment Küche Kühlschran. Ausblick war gut. Würde sofort wieder hinfahren. Andrea auf Teneriffa kann man nur weiterempfehlen. Bahia Princess ist auch super. Nur dort ist grade eine Riesen Baustelle im Hotel nebenan. Also im Moment nicht so empfehlenswert. Der Pool im Andorra ist sehr schön und alles sehr sauber. Freundliches Personal

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Jagdhof *****  Wellnesshotel
Jagdhof ***** Wellnesshotel Größte Wellness-Landschaft Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Benutzung der neuen Wellness- und Wasserwelten auf 6.500 qm, Panorama-Eventsauna, Sport- und Aktivprogramm.

2

ÜN/HP ab 334 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Gartenhotel Linde |

    Gartenhotel Linde

    04.10.

    9.12

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Warther Hof ****superior |

    Wellnesshotel Warther Hof ****superior

    02.10.

    9.28

  • Neue Hotel Bewertung: Lefay Resort & SPA Lago di Garda |

    Lefay Resort & SPA Lago di Garda

    11.09.

    9.53

  • Neue Hotel Bewertung: Alpenresort Schwarz |

    Alpenresort Schwarz

    26.08.

    9.67

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: ALMGUT Mountain Wellness Hotel | St. Margarethen

    ALMGUT Mountain Wellness Hotel

    Salzburger Land

  • Neues Wellnesshotel: Purmontes – Private Luxury Chalet | St. Lorenzen

    Purmontes – Private Luxury Chalet

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: Tschuggen Grand Hotel | Arosa

    Tschuggen Grand Hotel

    GraubĂĽnden

  • Neues Wellnesshotel: Hanusel Hof | Weitnau-Hellengerst

    Hanusel Hof

    Bayern