Wellnesshotels

Ski: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Ski

Sobald die ersten Schneeflocken in den Bergen fallen, zieht es Wintersportbegeisterte, insbesondere Alpin-Skifahrerer aber auch Langläufer in die Bergregionen. Und kann es etwas Schöneres geben als strahlend blauen Himmel, glitzernd weiße Pisten und würzig-kalte Bergluft? Da eine Vielzahl an Wellness Heaven Hotels in den Bergen situiert sind, ist Wellness Heaven die ideale Plattform zum Buchen Ihres nächsten Ski-Urlaubs. Ob Chalet-Hotel mit eigenem Spa oder lieber ein Winter-Wellness-Paradies - auf Wellness Heaven werden Sie garantiert fündig. Wellness Heaven hat für Sie auch die besten Ski-Hotels zusammengestellt, die über einen direkten Pistenanschluss verfügen. So können Sie direkt von der Skipiste in die Sauna – Wellness Heaven wünscht Ihnen für Ihren nächsten Ski-Urlaub viel Vergnügen.

Wellness-Erlebnisse zum Thema Ski

Wellness Erlebnis 10.02.2019 20:09

Apre Ski im Wellnessbereich

Hallo. Wir sind eine Skifahrerfamilie und machen den Einkehrschwung dann sehr gerne im Wellnessbereuch anstelle einer Bar. Dies ist nicht nur kindertauglich (unsere sind 3 und 6) sondern auch wunderschön entspannend es lockert und löst alle Anstrengungen des Tages. Die Kinder können sich noch austoben wärend wir einige Runden schwimmen oder saunieren - praktischer Nebeneffekt.es fallen dann alle völlig müde und gewaschen ins Bett ;0), kein Kopfweh etc am nächsten Tag.wir sind immer die ersten vor der Frühstückstür die auf Einlass warten und bei den ersten auf der frisch präparierten Piste. Was gibt es schöneres als Ski und Wellness in Kombination einfach ein Traum der heuer wahr wurde ?

Wellness Erlebnis 05.02.2019 15:37

Zuerst Skifahren und dann direkt in den Wellnessbereich

Hannah | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Hannah | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Hannah | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ich bin nun bereits zum 13. Mal im Hotel Nesslerhof und bin auch jedes Jahr aufs Neue begeistert.
Auch dieses Jahr bin ich wieder zum Skifahren hierhergekommen, da die Nähe des Hotel zur Gondel einfach traumhaft ist. Nachdem ich den ganzen Tag auf der Piste war, sehnte ich mich nur mehr nach Wellness und nach meiner bereits vereinbarten Massage. Also fuhr ich die Talabfahrt ein letztes Mal hinunter, schnallte meine Ski ab, ging nur über die Straße in unser Hotel und folglich sofort in den Wellnessbereich, wo ich schon freundlichst von der Masseurin erwartet wurde. Diese löste durch gekonntes Massieren alle Verspannungen der letzten Wochen - ein Traum. Danach entschied ich mich noch dazu, eine Runde im hauseigenen Pool zu schwimmen.
Ein perfekter Tag im Hotel Nesslerhof, der abends noch mit kulinarischen Köstlichkeiten abgerundet wurde.

Wellness Erlebnis 05.02.2019 12:58

Ski- und Thermenurlaub

Verena  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Verena  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir waren im Jänner 2019 3 Tage am Wilden Kaiser in Tirol Skifahren und waren danach 2 Tage in der Therme Aqua Dome in Längenfeld. Im Hotel Kaiser in Scheffau hat unser Urlaub schon mal top angefangen. Das Skifahren war super für uns. Es war die perfekte Kombination aus Sport und Wellness. Der Aqua Dome war der Höhepunkt unseres Urlaubes, tolles Wetter, wunderschönes Ambiente und eine angenehme Massage. Man konnte super gut entspannen, wir fühlten uns sehr wohl. Das romantische Abendessen hat unsere Tage dann noch perfekt abgerundet. Einfach ein toller, einzigartiger Urlaub zu Zweit.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 24.11.2018 12:53

Wellness- und Skiurlaub

Das schönste Wellness-Erlebnis hatte ich im letzten Skiurlaub in Kärnten. Den ganzen Tag Skifahren, danach ein gemütliches Abendessen und anschließend freute ich mich sehr auf einen entspannten Abend im Wellnessbereich. Die Anstrengungen des Tages waren bald vergessen, als wir es uns im Ruheraum gemütlich machten. Es gab Getränke und Obst zur freien Entnahme. Wir probierten die Sauna, das Dampfbad und die Infrarotkabine und das gleich mehrere Male. Es war einfach die Entspannung pur und einer der gemütlichsten Abende. Nach der körperlichen Anstrengung war das der perfekte Ausgleich und ein gelungener Abschluss für unseren Urlaub.

Wellness Erlebnis 13.11.2018 19:53

Ski und Spa

Anja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Hallo,
mein Freund und ich waren bereits zweimal im Hotel Aqua Dome in Längenfeld. Wir haben das Angebot mit zwei Tagesskipässen gebucht. Da ich keine Ski besitze, konnte ich diese ganz ohne Stress im Hotel ausleihen.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und durch das viele Holz wird eine gemütliche, wohlig warme Atmosphäre geschaffen.
Das Essen war jeden Tag sehr lecker und immer für jeden Geschmack was dabei.
An meinem Geburtstag habe ich sogar eine Torte bekommen :-)
Besonders zu empfehlen ist natürlich die Therme mit dem Spa30. Wir waren noch nie so erholt und entspannt.

Erst Skifahren und dann ab in die wunderschöne Therme. Einfach traumhaft und Erholung pur.

Wir kommen jederzeit gerne wieder :-)

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 04.09.2018 11:11

Sorry i only speak English - don39t understand what you are asking.

sorry i only speak English - don't understand what you are asking.
sorry i only speak English - don't understand what you are asking.
sorry i only speak English - don't understand what you are asking.
sorry i only speak English - don't understand what you are asking.
sorry i only speak English - don't understand what you are asking.
sorry i only speak English - don't understand what you are asking.
sorry i only speak English - don't understand what you are asking.
sorry i only speak English - don't understand what you are asking.
sorry i only speak English - don't understand what you are asking.
sorry i only speak English - don't understand what you are asking.
sorry i only speak English - don't understand what you are asking.
sorry i only speak English - don't understand what you are asking.

Wellness Erlebnis 20.07.2018 08:38

Pre-Ski Wellness bei Neuschnee

Lisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein schönstes Wellnesserlebnis war an unserem 1. Tag im letzten Skiurlaub im "Höfi". Kurz nach unserer sicheren, trockenen Anreise am Abend begann es zu schneien und am nächsten Morgen war alles in eine wunderschöne Zuckerschicht gehüllt. Nach dem tollen Frühstück ging es auch schon direkt zur Teilkörpermassage ins Spa, wo man mit Panoramablick in Richtung Dachstein nach allen Regeln verwöhnt wurde. Ich habe noch nie eine soo gute Massage und eine so freundliche Masseurin erlebt. Die Auswahl der Duftöle, die tollen Materialien, alles hat zu der wunderschönen Winterstimmung gepasst. Danach ging es noch einmal gemeinsam mit meinem Partner nach draußen, wo wir als Allererste frische Spuren in den Schnee gemacht und den Wellnessbereich komplett für uns alleine hatten. Was gibt es Schöneres, als vor dem Skifahren Energie nach einer tollen Massage im warmen Whirlpool und in der frischen, kühlen Morgenluft bei Neuschnee und mit Blick auf das Winter-Wonderland gemeinsam zu entspannen?

Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s

Wellness Erlebnis 16.05.2018 11:19

Skifahren Großarl

Früh morgens gestartet, sehr gute Anreise.
Kaiserwetter im Großarl Tal
Perfekte Bedingungen auf der Piste und bei der Ersten beiden Abfahrten komplett alleine auf der Piste.
Nach ca 4h machten wir Pause am Berg und genossen die herrliche Rundumsicht.
Dann kann ein Man daher und fragte ob ich Lust hätte mit ihm Tandem zu fliegen, weil ihm die Person absagte.
Die hatte Dann Schiss bekommen.
Nach kurzer Ãœberlegung sagte ich Ja und wir starten am Fulseck oben Richtung Dorfgastein.
Da ich noch nie Tandem geflogen bin war das mit Abstand eines meiner Schönsten Erlebnisse.
Die ca 25min. In der Luft waren wie ein Traum
Die werde ich nie vergessen und hoffentlich bald wieder machen.

Wellness Erlebnis 18.03.2018 13:07

Mein Sohn Alexander 5 Jahre nachdem er im Hochsommer aus unserem Pool kletterte Papa wann fahren wir endlich wieder in das schöne Hotel zum Skifahren

Wir haben zum 5. Mal unseren Skiurlaub im Nesslerhof verbracht. Die einzigartige Architektur, eine moderne Küche auf Sterneniveau, Gastgeber, die praktisch immer für einen da sind und natürlich eine Wellnesswelt, die Ihresgleichen sucht. Eine beheizte Poolanlage mit Indoor- und Außenanteil lädt nach anstrengendem Skitage zum Relaxen ein. Die Saunawelt, die keine Wünsche offen lässt, möchte man kaum verlassen. Besonders zu empfehlen sind die Anwendungen und Massagen. Hier kann man den Alltag schnell vergessen.

Wellness Erlebnis 10.03.2018 21:30

Therme und ski

Anna Maria | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Viel zu sagen gibt es da ja nicht gerade. Wellness ist für mich entspannen pur, das braucht ich auch bei meinem Job ;)
Also ab in die Therme Aqua Dome und das Ski und Therme Angebot gebucht.
Wir hatten die Junior Suite mit Kamin und wenn ich ehrlich bin, gibt es nichts schöneres. Man kommt fix und fertig vom Skifahren zurück, zieht die skiwäsche aus und genießt ein bisschen vor dem knisternden Kamin. Danach noch Abendessen und weil die Therme so lange offen hat geht sich auch noch ein Sprung in der Sauna aus. Und das aller Beste kommt erst: kurz vor Mitternacht ist man dann schon so müde, glücklich und selig und setzt sich wieder vor den kamin, fast wie Zuhause fühlt man sich dann. Geborgen und wohl. Ein unglaublich toller Ort um die Seele baumeln zu lassen.
Einfach perfekt :)

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 08.03.2018 20:56

Ski- und Wellness mit Kleinkind

Mein Mann und ich stürtzten uns ins Abenteuer Ski- und Wellnessurlaub mit unserem 1jährigem Sohn. Das Hotel Tauern Spa Kaprun ist äußerst kinderfreundlich, wodurch wir bereits entspannt einchecken konnten. Den ersten Tag gemütlich im direkt angrenzenden Spa/Therme verbringen: Check. Abends entspannt Essen mit Kind: Im Tauernspa kein Problem. Die Rezeption beriet uns am nächsten Tag sehr kompetent über die Skigegebenheiten in der Umgebung, wodurch wir unseren perfekten Skitag verbrachten. An diesem Abend blieb unser Sohn wohlbehütet im Zimmer, dank des Hoteleigenen Babyphones überhaupt kein Problem. Das Essen in diesem Hotel ist wirklich außergewöhnlichen toll und abwechslungsreich. Wir kommen definitiv wieder.

Wellness Erlebnis 24.01.2018 19:55

Skifahren und Wellness

Annette | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir buchten im Mai das Jagdhof Spa Hotel nahe dem Gletscher. Nach einem super Skivormittag konnten wir nachmittags bereits am Pool im Freien entspannen. Nach einer professionellen Massage im Spa Bereich zur Ruhe zu kommen, ist in den gemütlichen Räumlichkeiten nicht schwer. Der abgetrennte Saunabereich im Tiroler Alpinstyl lässt keine Wünsche offen. Am Abend genossen wir in einer gemütlichen Tiroler Stube ein kulinarisches Menü, das mit einer Haube serviert wird. Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam , ohne dabei aufdringlich zu wirken. Gerne würden wir hier wieder einmal Gast sein. 5 Sterne mit Wohlfühlcharakter und Unbeschwertheit.

Jagdhof Spa Hotel

Wellness Erlebnis 24.01.2018 18:26

Wellness und Skiwoche

Wir waren letzte Woche im Stock. Wir sind zwar noch ein eher junges Paar (26&27), dennoch hat das Stock-Feeling uns so infiziert, dass wir uns eine Ski und Wellness Woche im Stock gegönnt haben. Normalerweise sind wir Backpacker und erkunden die Welt, aber der Service im Stock ist einfach der Hammer. Es beginnt bei Anreise mit der Begrüßung an der Reception mit dem Namen (für viele Gäste immer noch ein Rätsel wie dies gemacht wird), geht über die Exakte Bademantelgrösse im Zimmer und hört beim kostenlosen Skiguide für die Zillertal Arena auf. Wir kommen wieder, aufjedenfall.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 06.01.2018 15:57

Skifahren und Wellness

Wir waren nach einem leckeren Frühstück den ganzen Tag auf der Piste. Wenn man dann abends erschöpft vom Skifahren ins Hotel kommt kann man sich bei einer der vielfältigen Massagen ausgiebig verwöhnen lassen. Dabei gehen die Therapeuten genau auf die Wünsche und Bedürfnisse ein. Danach noch ein Gang in die Sauna und der nächste Skitag kann kommen. Ohne Muskelkater oder schmerzenden Rücken. Und zum Abschluss eines perfekten Tages werden wir dann noch mit einem leckeren Menü verwöhnt. Der Drink an der Bar fällt dann aber doch recht kurz aus, denn morgen soll es ja gleich weiter gehen

Ritzenhof - Hotel und Spa am See

Wellness Erlebnis 20.11.2017 09:20

Ski + Spa Super Erlebnis

Wir haben in dem letzten Monat drei Tage in dem Hotel Aqua Dome - Tirol Therme Längenfeld verbracht und für uns war es der beste Urlabu in diesem Jahr. Wir möchten sicher noch mal mit der Ganzen Familie kommen, weil wir sind der Meinung, dass unsere drei Jungen würden begeistert. Die Möglichkeit den Tag mit einem tollen Frühstück beginnen, dann den ganzen Tag in den herrlichen Sölden Ski fahren, dann in die Sauna und Spa relaxen und den Tag mit einem super Abendessen beenden hat uns sehr erholt.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 18.10.2017 07:57

Grandioser Skiurlaub in Ladis

Wir waren vergangenen April bereits zum zweiten Mal im Hotel Goies in Ladis und haben uns auch dieses Mal für die erste Spur wieder für dieses Hotel entschieden. Erst kürzlich wurde das Hotel umgebaut, der Eingangsbereich & Teile des Restaurants umgestaltet. Absolut begeistert hat uns allerdings der neue Saunabereich im obersten Stock. Tolle Aussicht, großzügige Sauna & herrliche Liegen im Ruhebereich - diese Investition hat sich mit Sicherheit gelohnt.
Das Abendessen ist eine Klasse für sich, den perfekten Ausklang des Tages hatten wir allerdings als Gin-Liebhaber an der Hotelbar, wo wir von der Chefin persönlich bedient & top beraten wurden.

Alpine Hotel Resort Goies

Wellness Erlebnis 17.10.2017 21:16

Ein perfekter Ski-Urlaub

Es war ein schöner weißer Winter und mit jedem Kilometer Richtung Großarl kam der Traum vom Winter Wonderland immer näher. Die Landschaft, die Berge, die Lifte, die Pisten und mit perfektem Wetter. Sonnenschein pur und eine coole Apre Ski Bar hatten wir auch gefunden.
Was könnte dem Herz noch fehlen? Ja, genau, das Hotel. Ob die Angestellten nett sind? Ob das Essen auch schmecken wird? Fragen über Fragen die einem vor der Anreise durch den Kopf gehen.
Tja, und dann kamen wir zum Nesslerhof. Welch eine Überraschung, super nettes und liebes Personal inkl. Chef und Chefin. Super leckeres Essen für jeden Geschmack war was dabei. Das Zimmer top und überall konnte man die Liebe zum Detail spüren.
Genauso schön war auch der Wellnessbereich, der leider beim Skifahren immer etwas zu kurz kommt, daher freuen wir uns schon einmal auch im Sommer ins Großarltal zu kommen.
Das hat unseren Urlaub wirklich zu einem perfekten und runden Urlaub gemacht. :-)

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 01.10.2017 22:29

Ski Urlaub

Wir hatten einen Skiurlaub in Garmisch verbracht. Wir waren in dem Hotel Zugspitze untergebracht. Dieses Hotel verfügt über einen ganz tollen Wellnessbereich den wir jeden Tag nutzten nachdem wir Ski fahren waren. Es war einfach herrlich und sehr entspannend. Auch die Wellnessanwendungen in diesem Hotel waren super. Entspannung pur kann ich nur sagen. Auch das Essen in diesem Hotel ist einfach Spitze. Man wird rundherum verwöhnt in diesem Hotel. Ganz toll zum Entspannen und Wohlfühlen. Hier hat man alles was man braucht. Können wir sehr empfehlen. Auch das Personal in diesem Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Wellness Erlebnis 27.04.2017 13:52

Wellness im Neuschnee vor einem sonnigen Skitag

Lisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Unser schönstes Erlebnis in unserem letzten Wellness-Winterurlaub fand direkt am ersten Urlaubstag statt. Es hat direkt nach unserer Anreise am Abend zuvor begonnen, kräftig zu schneien. Bereits am nächsten Morgen fanden wir eine flauschig-glitzernde Neuschnee-Winterwunderwelt vor. Nach dem Frühstück und unserem Partner-Massagetermin haben wir unseren Morgen somit noch vor dem Skifahren im schönen Wellnessbereich des "Höfi's" verbracht. Wir waren die ersten und einzigen, die an diesem schönen Morgen bereits im Außenbereich des Spa unterwegs waren und hatten großen Spaß dabei, uns nach dem Saunagang im frischen Schnee abzukühlen und anschließend im Whirlpool bei angenehm warmen Temperaturen zu entspannen. Der perfekte Einstieg in den Skiurlaub. Anschließend sind wir entspannt, erfrischt und mehr als glücklich auf die Skipiste gestartet. Bei Sonne und Neuschnee - was begehrt das Wellness-Winterherz mehr?

Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s

Wellness Erlebnis 23.02.2017 23:15

Saunenwelt im Kempinski Jochberg

markus | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Die Saunenwelt ist sowas von gechillt, da kann man nur abschalten.
Da passt alles, die Anordnung, die Farben, die Stimmung, einfach perfekt.
Auch der Service war überaus persönlich, ganz wichtig und genial auch der Aussenpool, ganz besonders bei Abendstimmung in den Bergen.
Ganz besonders gepasst hat das auch zum Rest von dem Hotel, das wunderbar von der Architektur ist, das in den Hotelzimmern wirklich eine gute Einteilung eine spitzen Qualität und überhaupt passt da alles bestens.
Zum Beispiel auch das Frühstück, wo es eine reiche Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten gibt, insbesondere auch regionaler Herkunft. Ein Riesen Management, Gratuliere.

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran Einzigartige Rooftop Wellness-Oase

4 ÜN inkl. HP mit 4-Gang Menü à la carte, Nutzung der zwei hauseigenen Wellnesswelten auf 4.500m² und direktem Zugang zur Therme Meran.

4

ÜN/HP ab 584 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 14.000 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Das Goldberg Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Eibl-Brunner |

    Wellnesshotel Eibl-Brunner

    22.02.

    9.05

  • Neue Hotel Bewertung: Sport- und Wellnesshotel Held |

    Sport- und Wellnesshotel Held

    12.02.

    9.10

  • Neue Hotel Bewertung: Sonnenalp Resort-Spa-Golf |

    Sonnenalp Resort-Spa-Golf

    28.01.

    9.44

  • Neue Hotel Bewertung: Schlosspark Mauerbach Resort & Spa |

    Schlosspark Mauerbach Resort & Spa

    17.01.

    9.03

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Falkensteiner Schlosshotel Velden***** | Velden

    Falkensteiner Schlosshotel Velden*****

    Kärnten

  • Neues Wellnesshotel: DolceVita Resort Lindenhof | Naturns

    DolceVita Resort Lindenhof

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: PETERS Hotel & Spa | Homburg

    PETERS Hotel & Spa

    Saarland

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Belvedere | Jenesien

    Hotel Belvedere

    Südtirol