Wellnesshotels

Ski: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Ski

Sobald die ersten Schneeflocken in den Bergen fallen, zieht es Wintersportbegeisterte, insbesondere Alpin-Skifahrerer aber auch Langläufer in die Bergregionen. Und kann es etwas Schöneres geben als strahlend blauen Himmel, glitzernd weiße Pisten und würzig-kalte Bergluft? Da eine Vielzahl an Wellness Heaven Hotels in den Bergen situiert sind, ist Wellness Heaven die ideale Plattform zum Buchen Ihres nächsten Ski-Urlaubs. Ob Chalet-Hotel mit eigenem Spa oder lieber ein Winter-Wellness-Paradies - auf Wellness Heaven werden Sie garantiert fündig. Wellness Heaven hat für Sie auch die besten Ski-Hotels zusammengestellt, die über einen direkten Pistenanschluss verfügen. So können Sie direkt von der Skipiste in die Sauna – Wellness Heaven wünscht Ihnen für Ihren nächsten Ski-Urlaub viel Vergnügen.

Wellness-Erlebnisse zum Thema Ski

Wellness Erlebnis 29.04.2021 10:55

Erst Skiunfall dann Entspannung

Oxana  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Oxana  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Oxana  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Oxana  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Oxana  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Oxana  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Oxana  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Oxana  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Oxana  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Oxana  | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Auch wenn dieses Erlebnis nicht schön begann , hatte es trotzdem ein angenehmes Ende.
Wir sind seit ca. 10 Jahren Gäste im Stock Resort , damals noch Sporthotel. Ich kann es garnicht beschreiben, aber sobald ich dieses Hotel und die Umgebung sehe fühle ich mich einfach zu Hause, dadurch das wir da schon so lang hinfahren , kennen wir die Familie und viele Angestellte , was dieses Gefühl von Zuhause einfach perfekt macht. Ich zähle die Tage bis wir endlich wieder dorthin dürfen.
Nun zu meinem Erlebnis, alles begann auf der Piste mit einem Ski Unfall der eher weniger schön war , ich erlitt eine Nackenstauchung und eine Gehirnerschütterung, eigentlich sollte ich im Krankenhaus bleiben , da es hätte zu einer Gehirnblutung kommen können ich bestand aber darauf , zurück ins Hotel zu fahren , da das für mich die beste Erholung ist. Ich versproch der Ärztin sofort wieder zu kommen falls es schlimmer werden sollte. Nun ging es mir die nächsten Tage nicht so prickelnd. Da fragten wir mal nach ob ich einen entspannten SPA Nachmittag machen könnte. Dies Tat ich dann auch , wir gingen alles ganz langsam an und ich wurde von oben bis unten verwöhnt, erst eine sanfte Massage und danach noch Kosmetik, in dem Moment das beste was mir passieren konnte.
Ich kann es garnicht in Worte fassen wie viele Erinnerungen an diesem Hotel hängen abschließend kann ich einfach nur sagen , das es wie mein 2. zu Hause ist.

Liebe GrĂĽĂźe Oxana :)

Wellness Erlebnis 03.02.2021 20:35

Skiurlaub

Es ist einfach ein traumhaftes Hotel, die direkte Lage an der Skipiste. Man kommt direkt von der Skipiste in den Skikeller und kann dann im Spa Bereich entspannen. Der Infinity Pool ist klasse. Die Saunaaufgüsse finde ich auch hervorragend und nur zu empfehlen. Auch für die kleinen Gäste ist der Poolbereich wunderschön und auch der Rutschenpark ist klasse. Der Spaß ist garantiert für gross und klein. Anschließend lecker essen und an der Bar Getränke zu sich nehmen. Ich genieße jedes Jahr den Aufenthalt im Hotel und bin super zufrieden und möchte dieses Jahr aufjedenfall auch wieder hin.

DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

Wellness Erlebnis 03.02.2021 11:07

Traum-Ski-Urlaub

Eingeschneit in Grossarl. Wunderbar. Wir konnten nicht auf die Piste, zu viel Schnee. Doch in so einem Hotel ist das nicht schlimm. Der Pool Bereich, abwechslungsreich und wunderbar. Sauna, Ruheräume einfach traumhaft mit Aussicht auf die Berge eine wunderschöne Winterlandschaft. Ebenso der Aussen - Pool, ein Genuss. . So richtig Zeit dieses Hotel kennenzulernen obwohl wir schon einige Male da waren. Jetzt zu den Massagen, entspannend, man möchte den ganzen Tag bleiben und einfach nur geniessen. Wohltuend, einfühlsam. Die Einrichtungen sind einfach nur sensationell. Man ist auch mit den Terminen sehr flexibel und entgegenkommend so gut wie möglich.

DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

Wellness Erlebnis 03.02.2021 11:06

Skifahren und Wellness auf atemberaubenden Niveau

Traumhaft schönes Skigebiet unmittelbar am besten Wellnesshotel in dem ich je war. Damals als einer der ersten Gäste bei der Eröffnung dabei gewesen und schockverliebt, seither leider nur noch einmal dort gewesen aber ich kann mir nichts schöneres vorstellen als bald mal wieder die Hänge neben dem Hotel hinunter zu fahren und nachmittags den einzigartigen Wellnessbereich zu genießen & natürlich abends mit traumhaften Menüs verwöhnt zu werden. Der schönste Moment im Edelweiß, war meiner Meinung nach die Ansprache des Inhabers und zu sehen wie die ganze Familie hinter diesem Hotel steht. Das ist es auch was den Gästen vermittelt wird, einfach ein unfassbar gut geführtes Hotel, das alle Ansprüche erfüllt, wenn nicht sogar übertrifft, die man an einen Wellness-/Skiurlaub nur haben kann.
Wir kommen gerne wieder.

DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

Wellness Erlebnis 20.01.2021 22:22

Wellness nach einem anstrengenden Skitag

Lisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Schon mehr als 15 Jahre besuche ich das Alpenresort Schwarz, ich habe gesehen wie der Wellness-Bereich aufgebaut wurde, und bin einfach nur verblĂĽfft.
Was gibt es schöneres, als nach einem anstrengenden Skitag, den Abend im Spa ausklingen zu lassen. Im Alpenresort Schwarz kann man das wunderbar.
Nach dem Skifahren in das Saunadorf zu gehen, den Stress los zu lassen und einfach mal an nichts denken, erweckt ganz grossartige gefĂĽhle in mir. Wenn ich an Wellness denke, dann muss ich auch direkt an das Spa im Alpenresort Schwarz denken. Ich geniesse diese unvergesslichen Wellnesstage im Alpenresort Schwarz immer sehr, es gibt nichts erholsameres..
Ich kann nur sagen, dass es nicht nur ein schönes Wellness-Erlebnis gibt, da alle Erlebnisse einfach wunderbar sind.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 04.09.2020 08:09

Ski und Wellnessurlaub

Wir haben Kinderlose Tage im Wartherhof verbracht.
Herrliche Skipisten direkt vor dem Hause, welche wir gar nicht alle befahren konnten. So gross sind die Skigebiete.Das wunderbare Zimmer mit Balkon, Bergsicht, Kachelofen und wunderbarem Bad haben wir sehr genossen. Wir konnten uns im Spa+Wellness-Bereich so richtig erholen. Ob Sanua, Bad oder Anwendungen-einfach alles perfekt.
Das Essen war ein purer Genuss. Abwechslungsreich und alles frisch zubereitet.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es war wirklich alles perfekt.
Es war eine wunderbare Auszeit vom Familienleben. Gerne denken wir als Paar an diese schönen Tage zurück.
Sehr gerne kommen wir einmal wieder in dieses wunderbare Hotel, welches zum träumen und geniessen einladt.

Wellnesshotel Warther Hof ****superior

Wellness Erlebnis 03.09.2020 14:41

Skiurlaub und Wellness

Sabrina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabrina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sabrina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sabrina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sabrina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Sabrina | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Sabrina | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Wellness im Sommer ist entspannend und wunderbar, aber fĂĽr ist Wellness im Winter die vollendung.

Jedes Jahr fährt meine Familie ins Riml in Hochgurgl. Die weiße wunderschöne Landschaft ungibt das für uns perfekte Hotel.

Wir fahren in kein Hotel wir kommen nach Hause, dieses Gefühl vermittelt einen das Hotel Riml. Nach einem Tag auf der Piste kann man dann die Wellnessoase genießen. Mein persönliches Highlight dee Skypool nit Blick auf die Piste - die Vollendung. Danach noch eine Massage und so lässt es sich leben. Wellness ein neustart für den Geist. Man sollte sich viel Öfters etwas für sich gönnen und auf seinen Körper achten und für ein paar Momente des „Resetknopf“ drücken, denn das ist Wellness für mich: den Altag entfliehen und zu sich finden und die Batterien aufladen.

Wellness Erlebnis 20.08.2020 15:32

Early Morning Skiing

Celina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Celina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Celina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Celina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Celina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Meine Reise führte mich in die wunderschöne Region Hochkönig, genauer gesagt in den Ort Dienten.
Was mich auf den Ort aufmerksam machte? Meine Leidenschaft zum Ski fahren.
Meine Vorfreude, die Erste auf der präparierten Piste zu sein, ließ mein Herz höherschlagen. Es war so unglaublich schön, dass man es kaum in Worte fassen kann. Die breiten Pisten und verschneiten Tiefschneehänge sowie das perfekte Wetter machten meinen Urlaub einzigartig. Durch das Hotel konnte ich jeden Morgen vom Bett aus auf die Piste sehen und der kurze Weg zum Schlepplift erleichterte mir den Einstieg. Durch die Massagen beim Robert und das fabelhafte Essen, war ich wieder fit für die nächsten Ski-Tage. Wie schön mein Urlaub war, ist einfach zu erklären. Seit 3 Jahren habe ich Dienten zu meiner Wahlheimat gemacht und genieße seither die atemberaubende Landschaft.

Wellness Erlebnis 17.08.2020 20:09

Der perfekte Skitag

Verschneite Berglandschaft - Glitzernder Neuschnee in der Sonne - Frühstück mit Blick in die Berge - Ski anschnallen und direkt vom Hotel auf die Piste - den Berg rauf und runter - Zwischenstopp an der Goldberg-Bar direkt an der Piste - Aprés Ski direkt von der Piste wieder an die Goldberg-Bar - Anti-Muskelkater-Programm im wunderschönen Saunabereich - Entspannung und Erholung pur - Vorfreude auf das Dinner-Menü - Dusche und Styling im modernen und gemütlichen Zimmer - Aperitif an der Bar - Professioneller und charmanter Service zu einem wunderbaren Abendessen - Ausklang des Tages mit Digestif und Cocktail wieder an der Bar - ein perfekter Skitag.

Das Goldberg

Wellness Erlebnis 14.08.2020 21:54

Heiratsantrag in den Bergen an der Skipiste

Nach einem wundervollen privaten Romatik Dinner ging es auf die Dachterrasse des Hotels, wo uns ein Pärchen Wanne im freien erwartet hat.
Es war wahnsinnig schön den Pistenbully beim präparieren der Piste zu Zusehen von der Wanne aus.
Dann kam das Highlight der Antrag in unserer Suite mit eigener Sauna - 16.03.2017. FĂĽr immer in Erinnerung.
Am nächsten Tag gab es lecker Frühstück aufs Zimmer und eine Massage. Wundervolles Hotel mit wundervollen Momenten.
Morgens direkt auf der Piste zu starten ist ebenfalls unbezahlbar und Nachmittags den Sekt auf der Terrasse (siehe Bild).

Holzhotel Forsthofalm

Wellness Erlebnis 20.07.2020 09:39

Lady-Skiwoche GroĂźarl

Rainer | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Rainer | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Rainer | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Rainer | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ich hatte mit meiner Frau die Lady-Skiwoche in Großarl im Edelweiss gebucht. Wir hatten traumhaftes Wetter. Tagsüber haben wir einen genialen Skitag auf dem Kreuzkogel verbracht. Die Stimmung auf den Hütten war wegen des Wetters und der Lady-Skiwoche schon einmalig. Anschließend am frühen Nachmittag haben wir eine entspannende Paarmassage mit anschließenden Saunagängen im Edelweiss genossen. Zur Einstimmung auf die "Starnacht" sind wir dann zum Apres-Ski in den Auhof gegangen, der gleich neben dem Edelweiss liegt. Die Stimmung war ausgelassen. Wir hatten richtig Spaß. Abends gab es im Edelweiss ein einmaliges 6 Gänge Galadinner mit begleitenden Weinen. Den Digestiv haben wir gemeinsam mit den Gastgebern des Edelweiss Karin und Peter getrunken, die wir schon viele Jahre kennen. Danach ging es in das Partyzelt (gegenüber von Edelweiss) und wir haben Glasperlenspiel live erleben dürfen. Es war ein perfekter Tag.

DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

Wellness Erlebnis 30.05.2020 13:59

Ski und Wellness.

War in Begleitung von meinem Mann im Januar 2020 fĂĽr 5 Tage in Reschen im Edelweisshotel. Wir waren eine Gruppe von 18 Personen, alle skibegeistert und bestens gelaunt. Wir wurden hervorragend versorgt, fĂĽr Leib und Seele. Absolut unsere Unterkunft fĂĽr tolle Tage im Schnee.
Es gibt sehr schöne Wandermöglichkeiten um den Reschensee. Im Winter, wenn dieser See zugefroren ist, ist das knackende Geräusch vom Eis zu hören. Direkt am See gelegen befindet sich ein Café, genannt Dörfel, mit einer tollen Architektur, leckeren Gerichten, italienischen Weinen, und bei Sonnenschein schaut man auf den 3905 Meter hohen Ortler, dessen Schneefelder in der Sonne glitzern.

User <b>Evi</b> aus <b>Mauren</b> hat am 23.04.2020 um 09:32 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Evi

Wellness Erlebnis 23.04.2020 09:32

Skifahren am Kronplatz

Wenn gerade das Wetter und der Schnee perfekt sind, ist jedesmal ein Traum die Pisten des Skigebiets am Kronplatz herunter zu gleiten. Und der Höhepunkt danach sich im Sporthotel Winkler verwöhnen zu lassen.
Das Team ist mehr als außerordentlich sympathisch, zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent. Man wird zum Ski-Lift gefahren und abgeholt. Der Wellnessbereich ist gigantisch und doch nicht zu weitläufig, dass man sich verloren fühlt. Die Gastronomie einzigartig und jeden Tag ein Erlebnis.
Ich kann kein einzelnen Erlebnis herauspicken. Wenn dasWetter zusätzlich passt - ist jeder Tag in dieser Gegend und im Sporthotel Winkler ein Hochgefühl .

Wellness Erlebnis 03.03.2020 13:56

Aufguss mit Eberhardt das Beste nach einem langen Skitag

Morgens frĂĽh aufgestanden, die Sella-Ronda auf zwei Brettern steht an. Das FrĂĽhstĂĽck kĂĽrzer als sonst, man will frĂĽh auf die Piste kommen. Die Ronda haben wir nicht ganz geschafft, die Espresso-Pausen waren wohl zu lang. Dann zurĂĽck zum Hotel, man kommt mĂĽde und geschafft in die Wellness. Und dann: Der alte Eberhardt macht bringt drei DĂĽfte mit, Zitrone, Orange-Zimt und Minze, es wird heisser und heisser. Die Effektbeleuchtung in der neuen verglasten Sauna ist unglaublich, es macht einfach SpaĂź und nach einem anstrengenden Tag kann es einfach nichts Besseres geben. Kleines Nickerchen auf dem Wasserbett und weiter geht es mit dem Kaffeepeeling im Dampfbad. Herz, was willst du mehr?

User <b>Edi</b> aus <b>Reichraming</b> hat am 26.02.2020 um 10:07 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Edi

Wellness Erlebnis 26.02.2020 10:07

Skiurlaub in Grossarl

Es war ein wunderschöner Skiurlaub in Nesslerhof Grossarl.
Alles war perfekt, sehr sehr gute KĂĽche. Sehr freundliches Personal.
Der Wellnessbereich ist wunderschön, vorallem gibt es einen Bereich der mit Kindern genutzt werden kann.
Der groĂźe Indoor/Outdoorpool ist von unseren Kindern sehr oft frequentiert gewesen und es gab niemals Probleme eine Liege zu bekommen.
Auch im Wellnessbereich gibt es für alle Hotelgäste genügend Liegeflächen bzw. Ruhezonen.
Der Jugendraum war ebenfalls ein oft genutzter Bereich an dem sich die Kinder des Hotels trafen um gemeinsam zu spielen.
Alles in Allem ein wunderschönes Hotel dass ich weiterempfehlen möchte.

Wellness Erlebnis 18.01.2020 21:34

Einzigartiger Ski und Wellnessurlaub

Ein sehr schöner, großer und ruhiger Wellnessbereich. Das Hotel liegt direkt an der Skipiste und ist daher optimal für einen coolen Skiurlaub. Auch stehen dem Gast eigene Spinte für die Ski zur Verfügung. Nach dem Skifahren noch ab in den mega Wellnessbereich ist echt TOP. Der Nesslerhof ist immer eine Reise Wert. Sehr gutes Essen, freundliches Peronal und schöne große und geräumige Zimmer. Ein echter wow Effekt. Wir waren schon mehrmals zu Gast und kommen immer wieder sehr gerne. Egal ob mit oder ohne Kinder. Der Nesslerhof bietet für alles das richtige.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 11.01.2020 20:24

Skiurlaub

Es war wirklich ein wunderschöner und unvergesslicher Urlaub. Wir haben das Hotel schon mehrmals besucht es war wirklich immer ein Wunderschöner und Erholsamer Urlaub hier. Das Hotel bietet einen Top Wellnessbereich, unzählige Freizeitangebote und auch das Essen einfach nur Traumhaft. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Hier ist man auch als Familie mit Kindern sehr gut aufgehoben. Das Hotel liegt direkt neben einen Ski Lift was im Winter voll allem mit Kindern sehr angenehm ist . Familie Neudegger und alle ihre Angestellten lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Wir werden hier unseren Urlaub sehr gerne wieder verbringen.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 07.11.2019 06:29

Morgens vor dem Skifahren in dampfender Therme chillen

Thomas | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Thomas | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Thomas | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Thomas | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Morgens vor dem Frühstück völlig alleine eine halbe Stunde im dampfenden Aussenbecken mit Sole geschwommen, und den Sonnenaufgang über dem Ötztal bewundert. Danach waren Seele und sämtlich Muskeln gelockert für einen großartigen Tag auf dem Snowboard.
Als Hotelgast darf man vor den regulären Öffnungszeiten in die Therme. Da es nur sehr wenige Hotelgäste nutzen, ist man häufig völlig alleine. Tipp: morgens kann es empfindlich kalt sein, und sobald der Kopf nass ist gefrieren die Haare. Im Thermen Shop kann man sich eine Neopren Badekappe kaufen. Darunter bleibt der Kopf auch bei Nässe und Wind warm.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 18.09.2019 14:55

WellnessSki Urlaub ĂĽbergossen Alm

Tatjana | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tatjana | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir hatten uns die übergossene Alm am Hochkoenig mit Wellness und Skifahren gegönnt. Es war einfach nur traumhaft. ?Ich kann es nur weiterempfehlen. Das Essen ist sehr gut, das Personal sehr nett. Man kann gleich vom Hotel auf die Piste fahren, super schoenes Skigebiet. Zum Wandern ist dieses Gebiet auch sehr schoen, kann es nur weiterempfehlen. Wir waren von der Arbeit sehr ausgelaugt, deshalb hat es uns gut ueber die Zeit gebracht. Die Sauna Aufguesse, und die Saunen an sich selbst, sind spitze, tolle Sauna Meister mit guten Dueften

Wellness Erlebnis 14.09.2019 07:04

Unfall im Skiurlaub

Luca | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Luca | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Luca | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Luca | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Luca | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Luca | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Luca | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Luca | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Luca | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Allgemein gesagt ein mega tolles und perfektes Hotel in jeglicher Hinsicht.
Besonderst hat mich der Umgang der Mitarbeiter gegenüber mir im Hotel nach meinen Ski-Unfall gefallen. Man merkte dass man herzlichst willkommen ist, sie haben mir die verschriebenen Arzneimittel für die Schmerzen gegen mein gebrochenes Schlüsselbein in der Apotheke für mich organisiert, mir eine von Hand geschrieben Genesungskarte geschrieben und mir kurzerhand noch ein Zimmer (Junior Suite) also höhere Kategorie wie ich die vorherigen 2 Nächte hatte, für eine weitere Nacht zum gleichen Preis angeboten, da ich mit dem Arm kein Auto mehr fahren konnte und so hätte nicht anreisen können.

Sehr Familiär, mega Wellnessbereich, tolle Lage, geniales Essen und echt sehr einladende Zimmer.

Danke fĂĽr diesen Aufenthalt

Würde mich extrem Freuen dort nocheinmal ein paar schöne Tage im Winter mit meiner Freundin verbringen zu können.

Naturhotel Forsthofgut

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: DIEDRICH Wellnesshotel & SPA | Adults only
DIEDRICH Wellnesshotel & SPA | Adults only Toskana des Sauerlandes

Adults Only Wellnesshotel & SPA mit beheiztem 20x5 Meter Infinity-AuĂźenpool, Yoga & Kurse sowie hervorragender Gastronomie.

2

ÜN/HP ab 234 €

RESTART SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise zur Eröffnung

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.700 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Ortner`s Resort****S |

    Ortner`s Resort****S

    15.07.

    9.01

  • Neue Hotel Bewertung: LIFESTYLE Resort Zum KurfĂĽrsten |

    LIFESTYLE Resort Zum KurfĂĽrsten

    02.07.

    9.12

  • Neue Hotel Bewertung: Alpine Luxury Hotel Post Lermoos****s |

    Alpine Luxury Hotel Post Lermoos****s

    15.06.

    9.38

  • Neue Hotel Bewertung: Alpina Family, Spa & Sporthotel |

    Alpina Family, Spa & Sporthotel

    06.06.

    8.86

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort | Bel Ombre

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: Amilla Maldives Resort & Residences | Amilla Fushi Island

    Amilla Maldives Resort & Residences

    Baa Atoll

  • Neues Wellnesshotel: Romantik Hotel Stafler | Freienfeld bei Sterzing

    Romantik Hotel Stafler

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: DAS SeeMOUNT - Active Nature Resort | See

    DAS SeeMOUNT - Active Nature Resort

    Tirol