Wellnesshotels

Ski: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Ski

Sobald die ersten Schneeflocken in den Bergen fallen, zieht es Wintersportbegeisterte, insbesondere Alpin-Skifahrerer aber auch Langläufer in die Bergregionen. Und kann es etwas Schöneres geben als strahlend blauen Himmel, glitzernd weiße Pisten und würzig-kalte Bergluft? Da eine Vielzahl an Wellness Heaven Hotels in den Bergen situiert sind, ist Wellness Heaven die ideale Plattform zum Buchen Ihres nächsten Ski-Urlaubs. Ob Chalet-Hotel mit eigenem Spa oder lieber ein Winter-Wellness-Paradies - auf Wellness Heaven werden Sie garantiert fündig. Wellness Heaven hat für Sie auch die besten Ski-Hotels zusammengestellt, die über einen direkten Pistenanschluss verfügen. So können Sie direkt von der Skipiste in die Sauna – Wellness Heaven wünscht Ihnen für Ihren nächsten Ski-Urlaub viel Vergnügen.

Wellness-Erlebnisse zum Thema Ski

Wellness Erlebnis 07.11.2019 06:29

Morgens vor dem Skifahren in dampfender Therme chillen

Thomas | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Thomas | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Thomas | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Thomas | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Morgens vor dem Frühstück völlig alleine eine halbe Stunde im dampfenden Aussenbecken mit Sole geschwommen, und den Sonnenaufgang über dem Ötztal bewundert. Danach waren Seele und sämtlich Muskeln gelockert für einen großartigen Tag auf dem Snowboard.
Als Hotelgast darf man vor den regulären Öffnungszeiten in die Therme. Da es nur sehr wenige Hotelgäste nutzen, ist man häufig völlig alleine. Tipp: morgens kann es empfindlich kalt sein, und sobald der Kopf nass ist gefrieren die Haare. Im Thermen Shop kann man sich eine Neopren Badekappe kaufen. Darunter bleibt der Kopf auch bei Nässe und Wind warm.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 18.09.2019 14:55

WellnessSki Urlaub ĂĽbergossen Alm

Tatjana | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tatjana | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir hatten uns die übergossene Alm am Hochkoenig mit Wellness und Skifahren gegönnt. Es war einfach nur traumhaft. ?Ich kann es nur weiterempfehlen. Das Essen ist sehr gut, das Personal sehr nett. Man kann gleich vom Hotel auf die Piste fahren, super schoenes Skigebiet. Zum Wandern ist dieses Gebiet auch sehr schoen, kann es nur weiterempfehlen. Wir waren von der Arbeit sehr ausgelaugt, deshalb hat es uns gut ueber die Zeit gebracht. Die Sauna Aufguesse, und die Saunen an sich selbst, sind spitze, tolle Sauna Meister mit guten Dueften

Wellness Erlebnis 14.09.2019 07:04

Unfall im Skiurlaub

Luca | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Luca | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Luca | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Luca | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Luca | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Luca | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Luca | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Luca | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Luca | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Allgemein gesagt ein mega tolles und perfektes Hotel in jeglicher Hinsicht.
Besonderst hat mich der Umgang der Mitarbeiter gegenüber mir im Hotel nach meinen Ski-Unfall gefallen. Man merkte dass man herzlichst willkommen ist, sie haben mir die verschriebenen Arzneimittel für die Schmerzen gegen mein gebrochenes Schlüsselbein in der Apotheke für mich organisiert, mir eine von Hand geschrieben Genesungskarte geschrieben und mir kurzerhand noch ein Zimmer (Junior Suite) also höhere Kategorie wie ich die vorherigen 2 Nächte hatte, für eine weitere Nacht zum gleichen Preis angeboten, da ich mit dem Arm kein Auto mehr fahren konnte und so hätte nicht anreisen können.

Sehr Familiär, mega Wellnessbereich, tolle Lage, geniales Essen und echt sehr einladende Zimmer.

Danke fĂĽr diesen Aufenthalt

Würde mich extrem Freuen dort nocheinmal ein paar schöne Tage im Winter mit meiner Freundin verbringen zu können.

Naturhotel Forsthofgut

Wellness Erlebnis 10.09.2019 12:14

Massage nach dem Skifahren

Stefanie  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich war extrem verspannt vom
Skifahren, habe dann spontan eine Massage gebucht (das war meine 1. im Leben). Die Massage tat so gut, alle Verspannungen waren weg, ich fühlte wie mich bei geboren. Jetzt gehört die Buchung immer dazu. Kann das ganze Interalpen-Hotel empfehlen, dort passt einfach alles. Es ist immer wie nach Hause kommen. Wir fahren seit Eröffnung in das Hotel. Der nächste Urlaub ist schon gebucht und die Vorfreude steigt täglich. Buche auch immer ein Ganzkörperpeeling, eine Molkebad, Maniküre und Pediküre. Es ist immer eine Wohltat, die Körper und Seele gut tut.

Interalpen - Hotel Tyrol GmbH

Wellness Erlebnis 29.08.2019 15:52

Luxus-Spa Skifahren direkt an der Piste

Evelyn | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Evelyn | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Evelyn | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Evelyn | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Evelyn | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Der perfekte Tag in Gastein:
Aufwachen. Sonnenschein.
Blick ins schneebedeckte Tal.
Frühstücken auf der Sonnenterasse. Kaffee aus der eigenen Rösterei.
Keine 10 m auf die Skipiste. Skifahren bis 15.00 Uhr.
Traumhafter Spa-Bereich, der nach dem Skifahren für die nötige Regeneration und Entspannung sorgt.
Im Goldstollen neue Kraft tanken. Köstliches 5-Gänge Menü am Abend. Selbstgemachtes Brot mit Aufstrichen - schon hier könnten wir uns satt essen. Kräutersalat zum Verlieben.
Rinderfilet auf den Punkt. Nachtisch in Buffetform mit allem, was das Herz begehrt.
Es sind diese besonderen Tage, die unsere Batterien wieder aufladen.
Jedes Jahr. Seit 2013.

Das Goldberg

Wellness Erlebnis 26.08.2019 19:04

Ski und Wellness im Goldberg

Einfach tolle Mischung von Ski fahren, Wellness und Kulinarik, in traumhafter Lage und mit freundlichen Personal.
Es ist im Wellnessbereich so viel Angebot, da findet "Jeder/Jede"
etwas.
Die Zimmer sind einfach toll, schöne Aussicht, modern und doch heimelig, gemütlich.
Vom Skikeller auf die Piste - wo gibt's das schon.
Die Bar im Erdgeschoss lädt zum Verweilen ein, mit einer super CocktailKarte und Weinkarte.
Der Kaffee super gut, so wie das gesamte Essen, egal ob FrĂĽhstĂĽck, Abendessen oder Nachmittagsjause.
Kinder sind im Hotel willkommen und es wird auf sie gut eingegangen, Langeweile kommt nicht auf.
Einfach ein tolles RundumwohlfĂĽhlhotel.

Das Goldberg

Wellness Erlebnis 14.08.2019 19:30

Skiurlaub+Wellness

Markus  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Wetter war an einem Tag nicht so schön, wodurch wir uns entschlossen hatten den Wellnessbereich zu nutzen. Der Wellnessbereich bietet alles das was man sich wünscht. Man kommt aus einen der Saunen, nimmt sich etwas zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen. Danach in den großzügig und schön gestalteten Ruheraum, mit ein freien Blick auf die Berge. Allgemein bietet der Wellnessbereich einen immer den perfekten Blick auf die Alpen. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Mal. Das Hotel, die Mitarbeiter,das tolle Ambiente und das Skifahrern, mit anschließender Erholung im unglaublich schönen Wellnessbereich.

Ski- & Golfresort Hotel Riml
User <b>Jan</b> aus <b>Ahaus</b> hat am 14.08.2019 um 07:43 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Jan

Wellness Erlebnis 14.08.2019 07:43

Ski fahren in Hochgurgl

Jan | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir waren nun schon mehrmals im Ski & Golfresort Hotel Riml und es gefällt uns jedes mal wieder sehr gut. Die Lage direkt an der Skipiste ist einmalig und dann auch noch in einem der nächstgelegenen Orte Österreichs. Die Zimmer sind sehr schön und der Service ist Spitze. Die Küchencrew macht einen hervorragenden Job, es gibt stets köstliche Gerichte. Der Wellnessbereich ist super, vor allem mit der Eröffnung des neuen Bereichs auf dem Dach, mit den Saunen und dem Außenwhirlpool ( der macht auch bei Schneestürmen Spaß.) ist nochmal ein ganz toller Bereich dazugekommen. Wir kommen immer gerne.

Ski- & Golfresort Hotel Riml

Wellness Erlebnis 30.07.2019 20:29

Skifahrern am Hauser Kaibling

Katja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Hotel liegt direkt an der Piste, zum Hotel gehören auch zwei Lifte und drei sehr schöne Hütten, immer wieder ein Erlebnis. Wir fahren jedes Jahr mindestens zweimal zum Skifahren hin und auch im Frühling und Herbst zum wandern.
Das Hotel ist sehr schön und das Essen ist ein Traum, natürlich gibt's auch einen sehr schönen Wellnessbereich, mit Schwimmbad innen und außen und mehreren Saunen und Ruheräumen und verwöhnen lassen kann man sich auch im Beautybereich.l
Im Sommer gibt's dort auch eine Sommercard, mit vielen VergĂĽnstigungen.
Es ist immer ein Genuss und Erholung pur.
Freue mich schon auf das nächste Mal.

Wellness Erlebnis 26.07.2019 10:29

Tollstes Skierlebnis

Wir sind im tiefsten Winter vom Hotel in das Gebiet Meran 20 und haben eine sensationellen Skitourentag erlebt. Mit Abenteuer pur und auf einer Hütte gelandet die dann zu war. Sturm und Kälte waren phänomenal. Durchgefroren sind wir wieder im Hotel angekommen und haben auf dem Zimmer den tollsten Whirlpool genossen und dann in dem wunderschönen Spa Bereich die Muskeln entspannt. Abgerundet wurde der Tag mit dem besten Wein und kulinarischem Essen im Hotelrestaurant.
Ein gelungener Urlaub mit Frühling im Tal und Winter im Skigebiet, Gegensätze wie es perfekter nicht sein kann. LG

Wellness Erlebnis 11.03.2019 10:15

The best ski-relax holiday ever

Helen | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Helen | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Helen | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Helen | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

In an amazing ski destination, lies the wonderful welness hotel Aqua Dome. The hotel is a top destination both in summer and winter. Spa's, sauna's and amazing swimming pools indoor and outdoor, make you come to a complete relax mode, while children can play in a separate safe area. The rooms are very nice as is the service in both bar and restaurant. Many activities indoor and outdoor are organised by the hotel to keep you entertained. The life entertainment in the bar in the evening tops it all. The surrounding area is great for outdoor sports: hiking, riding, skiing, horseback riding, climbing, it is all there.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 10.02.2019 20:09

Apre Ski im Wellnessbereich

Hallo. Wir sind eine Skifahrerfamilie und machen den Einkehrschwung dann sehr gerne im Wellnessbereuch anstelle einer Bar. Dies ist nicht nur kindertauglich (unsere sind 3 und 6) sondern auch wunderschön entspannend es lockert und löst alle Anstrengungen des Tages. Die Kinder können sich noch austoben wärend wir einige Runden schwimmen oder saunieren - praktischer Nebeneffekt.es fallen dann alle völlig müde und gewaschen ins Bett ;0), kein Kopfweh etc am nächsten Tag.wir sind immer die ersten vor der Frühstückstür die auf Einlass warten und bei den ersten auf der frisch präparierten Piste. Was gibt es schöneres als Ski und Wellness in Kombination einfach ein Traum der heuer wahr wurde ?

Wellness Erlebnis 05.02.2019 15:37

Zuerst Skifahren und dann direkt in den Wellnessbereich

Hannah | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Hannah | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Hannah | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ich bin nun bereits zum 13. Mal im Hotel Nesslerhof und bin auch jedes Jahr aufs Neue begeistert.
Auch dieses Jahr bin ich wieder zum Skifahren hierhergekommen, da die Nähe des Hotel zur Gondel einfach traumhaft ist. Nachdem ich den ganzen Tag auf der Piste war, sehnte ich mich nur mehr nach Wellness und nach meiner bereits vereinbarten Massage. Also fuhr ich die Talabfahrt ein letztes Mal hinunter, schnallte meine Ski ab, ging nur über die Straße in unser Hotel und folglich sofort in den Wellnessbereich, wo ich schon freundlichst von der Masseurin erwartet wurde. Diese löste durch gekonntes Massieren alle Verspannungen der letzten Wochen - ein Traum. Danach entschied ich mich noch dazu, eine Runde im hauseigenen Pool zu schwimmen.
Ein perfekter Tag im Hotel Nesslerhof, der abends noch mit kulinarischen Köstlichkeiten abgerundet wurde.

Wellness Erlebnis 05.02.2019 12:58

Ski- und Thermenurlaub

Verena  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Verena  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir waren im Jänner 2019 3 Tage am Wilden Kaiser in Tirol Skifahren und waren danach 2 Tage in der Therme Aqua Dome in Längenfeld. Im Hotel Kaiser in Scheffau hat unser Urlaub schon mal top angefangen. Das Skifahren war super für uns. Es war die perfekte Kombination aus Sport und Wellness. Der Aqua Dome war der Höhepunkt unseres Urlaubes, tolles Wetter, wunderschönes Ambiente und eine angenehme Massage. Man konnte super gut entspannen, wir fühlten uns sehr wohl. Das romantische Abendessen hat unsere Tage dann noch perfekt abgerundet. Einfach ein toller, einzigartiger Urlaub zu Zweit.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 24.11.2018 12:53

Wellness- und Skiurlaub

Das schönste Wellness-Erlebnis hatte ich im letzten Skiurlaub in Kärnten. Den ganzen Tag Skifahren, danach ein gemütliches Abendessen und anschließend freute ich mich sehr auf einen entspannten Abend im Wellnessbereich. Die Anstrengungen des Tages waren bald vergessen, als wir es uns im Ruheraum gemütlich machten. Es gab Getränke und Obst zur freien Entnahme. Wir probierten die Sauna, das Dampfbad und die Infrarotkabine und das gleich mehrere Male. Es war einfach die Entspannung pur und einer der gemütlichsten Abende. Nach der körperlichen Anstrengung war das der perfekte Ausgleich und ein gelungener Abschluss für unseren Urlaub.

Wellness Erlebnis 13.11.2018 19:53

Ski und Spa

Anja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Hallo,
mein Freund und ich waren bereits zweimal im Hotel Aqua Dome in Längenfeld. Wir haben das Angebot mit zwei Tagesskipässen gebucht. Da ich keine Ski besitze, konnte ich diese ganz ohne Stress im Hotel ausleihen.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und durch das viele Holz wird eine gemütliche, wohlig warme Atmosphäre geschaffen.
Das Essen war jeden Tag sehr lecker und immer fĂĽr jeden Geschmack was dabei.
An meinem Geburtstag habe ich sogar eine Torte bekommen :-)
Besonders zu empfehlen ist natĂĽrlich die Therme mit dem Spa30. Wir waren noch nie so erholt und entspannt.

Erst Skifahren und dann ab in die wunderschöne Therme. Einfach traumhaft und Erholung pur.

Wir kommen jederzeit gerne wieder :-)

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 20.07.2018 08:38

Pre-Ski Wellness bei Neuschnee

Lisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein schönstes Wellnesserlebnis war an unserem 1. Tag im letzten Skiurlaub im "Höfi". Kurz nach unserer sicheren, trockenen Anreise am Abend begann es zu schneien und am nächsten Morgen war alles in eine wunderschöne Zuckerschicht gehüllt. Nach dem tollen Frühstück ging es auch schon direkt zur Teilkörpermassage ins Spa, wo man mit Panoramablick in Richtung Dachstein nach allen Regeln verwöhnt wurde. Ich habe noch nie eine soo gute Massage und eine so freundliche Masseurin erlebt. Die Auswahl der Duftöle, die tollen Materialien, alles hat zu der wunderschönen Winterstimmung gepasst. Danach ging es noch einmal gemeinsam mit meinem Partner nach draußen, wo wir als Allererste frische Spuren in den Schnee gemacht und den Wellnessbereich komplett für uns alleine hatten. Was gibt es Schöneres, als vor dem Skifahren Energie nach einer tollen Massage im warmen Whirlpool und in der frischen, kühlen Morgenluft bei Neuschnee und mit Blick auf das Winter-Wonderland gemeinsam zu entspannen?

Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s

Wellness Erlebnis 16.05.2018 11:19

Skifahren GroĂźarl

FrĂĽh morgens gestartet, sehr gute Anreise.
Kaiserwetter im GroĂźarl Tal
Perfekte Bedingungen auf der Piste und bei der Ersten beiden Abfahrten komplett alleine auf der Piste.
Nach ca 4h machten wir Pause am Berg und genossen die herrliche Rundumsicht.
Dann kann ein Man daher und fragte ob ich Lust hätte mit ihm Tandem zu fliegen, weil ihm die Person absagte.
Die hatte Dann Schiss bekommen.
Nach kurzer Ăśberlegung sagte ich Ja und wir starten am Fulseck oben Richtung Dorfgastein.
Da ich noch nie Tandem geflogen bin war das mit Abstand eines meiner Schönsten Erlebnisse.
Die ca 25min. In der Luft waren wie ein Traum
Die werde ich nie vergessen und hoffentlich bald wieder machen.

Wellness Erlebnis 18.03.2018 13:07

Mein Sohn Alexander 5 Jahre nachdem er im Hochsommer aus unserem Pool kletterte Papa wann fahren wir endlich wieder in das schöne Hotel zum Skifahren

Wir haben zum 5. Mal unseren Skiurlaub im Nesslerhof verbracht. Die einzigartige Architektur, eine moderne Küche auf Sterneniveau, Gastgeber, die praktisch immer für einen da sind und natürlich eine Wellnesswelt, die Ihresgleichen sucht. Eine beheizte Poolanlage mit Indoor- und Außenanteil lädt nach anstrengendem Skitage zum Relaxen ein. Die Saunawelt, die keine Wünsche offen lässt, möchte man kaum verlassen. Besonders zu empfehlen sind die Anwendungen und Massagen. Hier kann man den Alltag schnell vergessen.

Wellness Erlebnis 10.03.2018 21:30

Therme und ski

Anna Maria | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Viel zu sagen gibt es da ja nicht gerade. Wellness ist fĂĽr mich entspannen pur, das braucht ich auch bei meinem Job ;)
Also ab in die Therme Aqua Dome und das Ski und Therme Angebot gebucht.
Wir hatten die Junior Suite mit Kamin und wenn ich ehrlich bin, gibt es nichts schöneres. Man kommt fix und fertig vom Skifahren zurück, zieht die skiwäsche aus und genießt ein bisschen vor dem knisternden Kamin. Danach noch Abendessen und weil die Therme so lange offen hat geht sich auch noch ein Sprung in der Sauna aus. Und das aller Beste kommt erst: kurz vor Mitternacht ist man dann schon so müde, glücklich und selig und setzt sich wieder vor den kamin, fast wie Zuhause fühlt man sich dann. Geborgen und wohl. Ein unglaublich toller Ort um die Seele baumeln zu lassen.
Einfach perfekt :)

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: die HOCHKĂ–NIGIN  - Magic Mountain Resort ****S
die HOCHKÖNIGIN - Magic Mountain Resort ****S Neueröffnung 4=3

2.000 qm SPA: Infinity-Pool, Relax Whirlpool, Eventsauna, Ski in / Ski out, Erlebnisprogramm.

4

ÜN/HP ab 411 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Natur & Spa Hotel Lärchenhof |

    Natur & Spa Hotel Lärchenhof

    22.11.

    9.04

  • Neue Hotel Bewertung: Shuum Boutique Wellness Hotel |

    Shuum Boutique Wellness Hotel

    13.11.

    8.92

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Klosterbräu***** & SPA |

    Hotel Klosterbräu***** & SPA

    03.11.

    9.35

  • Neue Hotel Bewertung: Astoria Resort *****S |

    Astoria Resort *****S

    03.11.

    9.41

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Wöscherhof | Uderns

    Hotel Wöscherhof

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Lefay Resort & SPA Dolomiti | Pinzolo

    Lefay Resort & SPA Dolomiti

    Trentino

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Pinei Nature & Spirit | Kastelruth

    Hotel Pinei Nature & Spirit

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: ALMGUT Mountain Wellness Hotel | St. Margarethen

    ALMGUT Mountain Wellness Hotel

    Salzburger Land