Wellnesshotels

Ski: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Ski

Sobald die ersten Schneeflocken in den Bergen fallen, zieht es Wintersportbegeisterte, insbesondere Alpin-Skifahrerer aber auch Langläufer in die Bergregionen. Und kann es etwas Schöneres geben als strahlend blauen Himmel, glitzernd weiße Pisten und würzig-kalte Bergluft? Da eine Vielzahl an Wellness Heaven Hotels in den Bergen situiert sind, ist Wellness Heaven die ideale Plattform zum Buchen Ihres nächsten Ski-Urlaubs. Ob Chalet-Hotel mit eigenem Spa oder lieber ein Winter-Wellness-Paradies - auf Wellness Heaven werden Sie garantiert fündig. Wellness Heaven hat für Sie auch die besten Ski-Hotels zusammengestellt, die über einen direkten Pistenanschluss verfügen. So können Sie direkt von der Skipiste in die Sauna – Wellness Heaven wünscht Ihnen für Ihren nächsten Ski-Urlaub viel Vergnügen.

Wellness-Erlebnisse zum Thema Ski

Wellness Erlebnis 31.03.2024 16:47

Wellness und Skiurlaub im Nessler Hof Grossarl

Kristin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Kristin  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ein wundervolles stilvolles spitzen Hotel mit großem Charme, wunderbaren Zimmern, entspannter Atmosphäre und ausgezeichnetem Essen. Lädt zum Wandern, Skifahren und auch für ein kurzes Wellness Wochenende ein.
Mit der Familie mit Freunden aber auch mal als ein Mädels Wochenende. Wir waren als Familie zum Skifahren dort und waren einfach nur begeistert. Tolle Poollandschaft, irre gutes Essen, angenehmer Service, toller Spirit im Hotel und prima Erholung auf der Piste mit naher Gondel und super Skikeller. Das Hotel hat einfach eine traumhafte Lage und bietet alles was das Herz begehrt. Sehr aufmerksame Mitarbeiter und beeindruckende Hotelchefs, die sehr dezent im Hintergrund agieren.
Wir kommen sehr sehr gerne wieder auch unsere Kinder waren begeistert von allem was das Hotel auch ihnen als jungen Besuchern bot.

Wellness Erlebnis 03.03.2024 07:19

Wellness Skiurlaub in Grossarl

Anna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anna | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anna | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anna | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Anna | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Im Edelweiss fühlt man sich sofort wohl. Schöne Lobby, Begrüßungsgetränk. Die Zimmer modern und gemütlich. Wenige Schritte zur Gondel - perfekt um Wellness & Wintersport zu kombinieren. Der Wellnessbereich ist super gemütlich, der Kinderbereich sehr toll. Das Essen passt perfekt - egal ob Ftühstück, ein Snack im Wellnessbereich oder das Abendessen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Hotelbar ist der perfekte Ort, um den Tsg ausklingen zu lassen. Skistall, Kinderbetreuung, ein Wein“keller“ und zwei zusätzliche Restaurants - eines mit frischem Sushi fast den ganzen Tag. Ein Urlaub im Edelweiss ist ein tolles Erlebnis & es bleiben keine Wünsche offen.

DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

Wellness Erlebnis 27.02.2024 17:29

Erholsamer Skiurluab

Wie jedes Jahr verbrachten wir unseren Familienurlaub in dem wunderschönen Hotel Sonnenalp Resort in Ofterschwang. Sowohl für meine Kinder als auch für meinen Mann und mich ist es die Schönste Auszeit des Jahres. Herrliche Skitage mit einem erfahrenen und motivierenden Skilehrer. Im Anschluss verbringen wir erholsame Stunden im Spa-Bereich, bevor wir uns für einen gemütlichen und insbesondere genussvollen Abend in den Restaurants der Sonnenalp "aufwüschen" und verwöhnen lassen. Auch für die Shopping-Freuden ist in der Sonnenalp gesorgt. In der Hoteleigenen Shoppingwelt lässt es sich hervorragend Kleidung, Parfüm und (fast) Alles was das Herz begehrt einkaufen.

Sonnenalp Resort

Wellness Erlebnis 17.11.2023 16:25

Ski-Urlaub Königsleiten

Mittlerweile waren wir mehrmals zu Gast in diesem Hotel. Es befindet sich auch über 1600m in Zillertal in Österreich im Bergdorf Königsleiten. Von dem Hotel aus sieht man beim Frühstück bereits auf die Skipiste und hat somit wirklich den kleinstmöglichen Weg bis zum Skivergnügen. Die Zilkertal Arena ist ein wunderschönes Skigebiet, das bis auf über 2500m reicht und Skispass für alle Level verspricht. Abends zurück im Hotel wird man mit einem 5 G Menü verwöhnt, nachdem man zuvor noch die Möglichkeit hat den nicht all zu großen aber sehr entspannenden Wellnessbereich zu besuchen. Alles in allem ein wunderbares Hotel mit traumhafter Lage

Wellness Erlebnis 19.09.2023 16:58

Erholung und Ski

Der Engel,
so wie jedes Jahr, ging unser Kurzurlaub wieder in Engel. Bei uns ist es Tradition der Familie. Einmal im Jahr in Engel zu gehen und ein langes Wochenende zu genießen. Dieses Mal waren wir zum ersten Mal im Winter mit der Absicht, auch Ski zu fahren. Die kleinen Hänge direkt hinter dem Haus sind sehr schön zum Fahren. Danach ein leckeres Mittagessen auf der Dachterrasse. Anschließend genießen wir den riesigen Wellnessbereich. Das 6 Gang Abendessen mit Weinbegleitung ist einfach ein Traum. Wie jedes Jahr war es ein sehr schöner Urlaub, es stimmt einfach alles in diesem Hotel.

Wellness Erlebnis 19.09.2023 09:47

Sauna und Entspannung nach dem Skifahren

Sabine  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabine  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mit Abstand der beste Urlaub des Jahres- Skiurlaub. Morgens bei klirrender Kälte auf den Berg fahren, tolle Pisten in wunderschöner landschaftlicher Umgebung fahren, mittags auf der Alm einkehren und nach dem Skifahren in den Wellnessbereich. Jeden Tag zur gleichen Zeit in den Outdoor-Whirlpool und die Schneeraupen beobachten, eine Runde schwimmen und zum Abschluss in die Sauna und vor dem Kaminfeuer entspannen. Dabei schon mit Vorfreude an das phantastische Abendessen denken. Wenn die Muskeln schon etwas beansprucht sind noch eine entspannende Massage genießen oder sich mit einer kosmetischen Behandlung verwöhnen. Absolut perfekte Tage im Schlosshotel Fiss..

Schlosshotel Fiss

Wellness Erlebnis 07.09.2023 10:04

Wellness Skispaß in Großarl

Esther | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Esther | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Esther | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Unser schönster Urlaub der letzten Jahre war definitiv im Hotel Nesslerhof im Großarltal. Das Traumwetter zum Skifahren und danach gemütlich Wellnessen machten unseren Urlaub perfekt. Das Hotel begeisterte uns mit Zimmer mit Balkon und Ausblick auf den wunderschön beschneiten Berg und den Skifahreren. Das selbe gilt für die kulinarischen Köstlichkeiten, die uns zum Frühstück, zur Nachmittagsjause und zum Abendessen erwarteten. Den Aufenthalt machte der entzückende Wellnessbereich mit den verschiedenen Saunen, Liegelandschaften und dem eigenen Saunameister perfekt. Nach einem Aufguss gab es sogar ein kleines Bier direkt nach der Sauna vom Saunameister höchst persönlich serviert. Vielen Dank an das gesamte Team, dass unseren Aufenthalt so perfekt gemacht hat.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 31.08.2023 20:39

Skiurlaub und Wellness in Ischgl

Kaja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Kaja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Kaja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Kaja | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Kaja | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Mein Wellnessurlaub ist jedes Jahr zugleich mein Skiurlaub. Die Mischung aus Skifahren und Snowboarden, Sonne, Bewegung, gutem Essen, Familie und dem Entspannen in der Sauna oder im Spa Bereich ist für mich einfach immer wieder etwas besonderes. Wenn man den ganzen Tag Gas gegeben hat, vom weißen Gipfel mit toller Aussicht kommt, aus der Gondel noch einen Fuchs und eine Gams sieht und dann im Hotel endlich die Skischuhe ausziehen kann, gibt es nichts schöneres als sich vor einem leckeren Abendessen noch im Wellness Bereich verwöhnen zu lassen. Nach so einem Tag fühlt es sich umso besser an, weil man es sich richtig verdient hat. Ich freue mich darauf, in Zukunft noch viele weitere Wellness Hotels zu erkunden, egal ob mit oder ohne Schnee. Hauptsache, man kann mal so richtig entspannen und die Seele baumeln lassen.

Wellness Erlebnis 14.08.2023 09:15

Abenteuerliche Jetski-Tour und Begeisterung beim Schnorcheln Ein Unvergessliches Erlebnis auf den Malediven

David | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

David | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

David | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Der dritte Tag unseres tollen Aufenthalts in dem Veligandu Island Resort & Spa stand an und gegen Mittag buchte ich spontan eine aufregende Jetski-Tour inklusive Schnorchelabenteuer für den nächsten Tag um 7 Uhr. Die strahlende Sonne brach früh am nächsten Morgen über unserem Resort & Spa auf den Malediven hervor und um 6:30 Uhr machte ich mich schon auf den Weg zum vereinbarten Treffpunkt.

Dort erwartete mich bereits ein freundlicher Mitarbeiter des Resorts, der mich begleiten würde. Wir bestiegen unsere Jetskis und begaben uns zu zweit auf das türkisblaue Meer hinaus. Mit jeder Welle fühlte es sich an, als würde das Meer mich zu einem Abenteuer entführen. Mit Geschwindigkeiten von bis zu 70 Stundenkilometern sauste ich über die Wasseroberfläche, der Wind peitschte mir ins Gesicht und die Freiheit dieser Momente war einfach berauschend.

Obwohl das Meer leicht wellig war, beeinträchtigte dies keineswegs unser aufregendes Fahrvergnügen. Die Sonne glitzerte wie tausend Diamanten auf der Wasseroberfläche und tauchte die Umgebung in ein magisches Licht. Gemeinsam steuerten wir unsere Jetskis in die Ferne hinaus, bis unsere vertraute Insel nur noch ein kleiner Punkt am Horizont war. Ein Gefühl von Abenteuer und Entdeckung erfüllte die Luft.

Plötzlich hielten wir mitten im Ozean an, scheinbar in der Mitte des Nirgendwo. Doch bei genauerem Hinsehen erkannte ich ein faszinierendes Riff unter der Wasseroberfläche. Wir parkten die Jetskis vorsichtig ab und tauschten das aufregende Jetski-Erlebnis gegen ein ebenso aufregendes Schnorchelabenteuer. Ich tauchte ein in ein wahrhaftiges Unterwasserparadies, das mich an ein lebendiges Aquarium erinnerte.

Die Unterwasserwelt war atemberaubend. Zwei majestätische Haie glitten elegant vorbei, während eine neugierige Schildkröten gemächlich über dem Riff hing. Bunte Clownfische belebten das Riff mit ihren leuchtenden Farben, und riesige Schwärme von verschiedenen Fischarten umgaben mich, als wäre ich Teil ihres Unterwasserreiches.

Das Schnorchelerlebnis war wie eine Reise in eine andere Welt, voller Wunder und faszinierender Kreaturen. Als die Zeit gekommen war, um zur Insel zurückzukehren, stieg ich mit einem Herz voller Dankbarkeit und Bewunderung für die Schönheit der Natur wieder auf meinen Jetski. Während wir den Rückweg antraten, konnte ich nicht aufhören zu lächeln, und die Vorfreude darauf, diese erstaunliche Erfahrung mit meiner Begleitung zu teilen, erfüllte mich.

Am Ende dieses aufregenden Trips erzählte ich meiner Frau von meinen Abenteuern im tiefen Blau des Ozeans. "Wir müssen unbedingt noch einmal schnorcheln gehen", sagte ich begeistert. Die Erinnerungen an die Jetski-Tour und das unvergessliche Schnorchelerlebnis auf den Malediven würden für immer in meinem Herzen bleiben.

User <b>Jan</b> aus <b>Bocholt</b> hat am 07.07.2023 um 12:35 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Jan

Wellness Erlebnis 07.07.2023 12:35

Skiurlaub

Morgens nach dem perfekten Frühstück mit dem Aufzug aus dem Skikeller direkt auf die Skipiste. Eine einmalige Lage mitten im Skigebiet auf einer Höhe von 2.200 m und das in einem der schneesichersten Skigebiete in den Alpen, besser geht es nicht.
Nach einem herrlichen Skitag kann man ganz entspannt an der Hotelbar leckere Drinks genießen und dort den Skitag ausklingen lassen. Allerdings empfiehlt es sich, auch den hervorragenden Wellnessbereich zu nutzen. Vor allem die Sky Relax Area, mit dem Outdoor Whirlpool und den Panorama Saunen, ist perfekt um zu entspannen und den herrlichen Ausblick auf die umliegenden 3.0er zu genießen.

SKI | GOLF | WELLNESS Hotel Riml****S
User <b>Res</b> aus <b>Geneva</b> hat am 01.06.2023 um 06:50 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Res

Wellness Erlebnis 01.06.2023 06:50

Saunieren nach dem Skifahren

Letzten Winter waren wir zu zweit im Bio- und Wellnessresort Stanglwirt. Da wir gerne Aktivurlaub machen sind wir früh morgens los auf die nahegelegene Skipiste - ein riesiges Skigebiet. Nach einem langen Tag Skifahren bei Sonnenschein aber klirrender Kälte sind wir am frühen Abend zurück ins Hotel um uns bei den drei Saunagängen aufzuwärmen. Jeder Aufguss ist etwas anderes als der letzte und ein einzigartiges Erlebnis für sich. Dazwischen bot sich uns die Zeit, uns im Ruheraum neben dem knisternden Kaminfeuer auszuruhen und den Sonnenuntergang über dem Tannenwipfeln zu beobachten - ein unvergessliches Erlebnis. Aber nicht vergessen: Die Aufgüsse haben es in sich.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 14.05.2023 18:52

Österreichische Nationalmanschaft im.Skispringen

Vor einigen Jahren war ich in der
Eventsauna Daheim beim Stanglwirt
Ich war gerade beim schwitzen als
Die Türe zur Sauna aufging und die
Kompl. ÖSTERREICHISCH Skisprungnationalmanschsaft zum Saunieren kam und ich so manche
Schöne Unterhaltung mit ihnen fand
Es war eine Tolle Überraschung für mich .
Es war der Schlierenzauer der sehr freundlich und zugänglich war und mir ein Poster der Manschaft schenkte .
Am Abend waren wir auch noch
Tischnachbarn in der Lobby beim
Stanglwirt.
Der Trainer hat mir erzählt dass die Manschaft jedes Jahr beim Stanglwirt
Ein paar Tage Urlaub machen
Ein Tolles Erlebnis

Wellness Erlebnis 11.05.2023 08:18

Unser Lieblings-Ski-Hotel

Hans-Joachim | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Hans-Joachim | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Hans-Joachim | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Hans-Joachim | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Hans-Joachim | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Hans-Joachim | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Hans-Joachim | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Hans-Joachim | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Hans-Joachim | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Hans-Joachim | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Hans-Joachim | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Bei Rimls passt eigentlich wirklich alles. Die Ski- in Ski-Out Lage ist perfekt, der Blick vom Zimmer und natürlich vom Wellnessbereich ist einfach sensationell. Eine wunderschöne Höhenlage, die wir jedes Mal sehr genießen. Die Zimmer sind ausreichend geräumig und sehr komfortabel, der Service sehr gut. Das Essen war immer ausgezeichnet und der Wellnessbereich ein Genuss. Nicht zuletzt, auch schön, dass Sport Riml gleich im Hotel ist. Wir haben unsere komplette Ski-Ausrüstung dort gekauft und sind sehr gut beraten worden. Uneingeschränkte Empfehlung.

SKI | GOLF | WELLNESS Hotel Riml****S

Wellness Erlebnis 10.05.2023 21:39

Wellness Ski im Hotel Riml

Steven | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich war mit meiner Partnerin schon mehrfach in Wellness- und Skiurlauben, aber die Aufenthalte im Hotel Riml in Hochgurgl, Tirol haben es uns sehr angetan.
Der alte Sauna-Bereich im unteren Geschoss war auch schon schön, aber seitdem der Sauna und Wellness-Bereich renoviert bzw. neu eröffnet wurde, ist der Aufenthalt ein wahrer Genuss. Sowohl die Saunen als auch der große Ruheraum haben jetzt ein Panorama-Fenster mit dem schönsten Blick auf die Berge, was einen noch mehr entspannen lässt. Weiters gibt es einen Außen-Whirlpool mit Infinity-Charakter, also auch einem fantastischen Blick. Wir haben diese Aussicht bei jedem Sauna-Besuch sehr genossen.

SKI | GOLF | WELLNESS Hotel Riml****S

Wellness Erlebnis 06.05.2023 20:05

Apres Ski

Thomas | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach einem langen Ski Tag ging ich im Hotel in den Wellness Bereich. Meine Beine waren schon ganz müde und ich hatte Mühen die Treppen zu steigen. Erst mal kurz in den Whirlpool und dann nochmals die Treppe hoch in die 90 Grad Panoramasauna. Ein herrlicher Ausblick auf das Alpenpanorma, ein perfekter Aufguss folgt zugleich und die Muskeln genießen die Hitze. Nach 15 Minuten raus auf den Balkon, Temperatur um die 0 Grad und man sieht Kinder im Schnee spielen. Nach dem kurzen Sauerstoff tanken ab in den eiskalten Pool, schnell rein, Kopf untertauchen und schnell wieder raus. Herrlich. Die Haut ist von glühend heiß auf eiskalt geschockt worden. Kurz noch in den Ruheraum, das Feuer genießen und schon ist man wieder fit für den nächsten Ski tag der schon wieder morgen kommt

Wellnesshotel Warther Hof ****superior

Wellness Erlebnis 20.03.2023 07:25

Skitour bei Sonnenaufgang

Viktoria | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Viktoria | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Viktoria | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Viktoria | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Was gibt es schöneres, als eine Skitour in Grossarl. Schon in den frühen Morgenstunden ging es für mich ab der Talstation bei der blauen Gondel Richtung Kreuzkogel. Bei den milden Temperaturen im März benötigte ich nicht mehr viel an Ausrüstung, so hieß es Berg hoch.
Die klare Luft und das Vogelgezwitscher erleichterten mir aber den Aufstieg und endlich am Kreuzkogel angekommen, genoss ich den herrlichen Sonnenaufgang bei klarem Himmel - was gibt es schöneres. Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein, so heißt es ja Sprichwörtlich und dies trifft in Grossarl wirklich zu.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 11.02.2023 09:46

Gelungenes Ski Woche mit Entspannung

Im verschneiten Engel in Grän begannen wir unserer Winter Urlaubswoche. Wer Exklusives Ski & Wellness erleben und erfahren möchte, ist hier genau richtig. Um wach zu werden, gibt es nichts Besseres, als morgens direkt nach dem Aufwachen ein paar Bahnen im beheizten Außenpool zu ziehen. Danach eine warme Dusche und direkt an Frühstücksbuffet, hier ein frisch entsafteter Saft, ein reichhaltiges Omelett und man ist bereits fürs Skifahren. Mit dem hauseigenen Shuttle gehts direkt an die Piste. Hier gibt es im nahen Umkreis mehrere Möglichkeiten mit verschiednen Skigebieten. Richtung Füssener Jöchle gibt es zudem die Möglichkeit, mittags in die Engels eigenen Hütte einzukehren, dies direkt an der Piste neben der Talstation. Nach einem gelungenen Ski Tag gehts ab ins SPA. Hier erwarten eine Natur Landschaften und ein riesen Angebot an Saunen, Dampfbädern und Ruheräumen. Perfekt für die Regeneration nach einem Ski Tag. Dann steigt die Vorfreude aufs Abendessen. Nach dem Frischmachen im Zimmer gehts dann zum Abendessen, es gibt immer eine Mischung aus Buffet und Tischservice. Das Essen ist sehr hochwertig und sehr lecker. Die Küche hat einzigartige Ideen durch die ausschließlich in Stichwortern beschriebene Speisekarte lässt einen bereits morgens am Frühstückstisch mit den Gedanken spielen, wie das Essen aussehen könnte. Eine sehr sehr gelungenen Woche.

Wellness Erlebnis 28.01.2023 23:46

Wellnesstraum beim Skifahren

Carina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Der Jahresstart 2023 war grandios. Der Warther Hof hat unsere Erwartungen voll und ganz übertroffen. Vom grandiosen morgendlichen Frühstücksbuffet, der tollen Skipiste, der Eventsauna und dem symptomatischen Team können wir immer noch schwärmen. Wir waren eine Woche in den Bergen vom Voralberg und konnten uns alle samt erholen. Der Wohlfühlfaktor ist einzigartig. Das kleine Örtchen Warth wird dominiert von den vielen Touristen, die sich im Winter zum Skifahrer begeben. Jedoch kriegt man davon im Wärter Hof nichts mit. Man kann die Seele baumeln lassen und sich verwöhnen lassen. Unser Highlight war die Eventsauna, welche jeden Nachmittag von der Saunameisterin zelebriert wurde. Nächstes Jahr gerne wieder.

Wellnesshotel Warther Hof ****superior

Wellness Erlebnis 19.01.2023 17:09

Kellnerin hat mir Skifahren beigebracht

Bill | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bill | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bill | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ich fahre seit 16 Jahren ins Zillertal zum stock Ressort. In der Zeit war ich nie Skifahren, denn ich hatte davor Angst aufgrund einer schlechten Erfahrung in meiner Jugend. Dafür habe ich dass Wellness und gutes Essen genossen. An einem Tag erzählte ich die langjährige Kellnerin von meiner Angst erzählt. Sie bot mir an, mir Skifahren beizubringen. Diese Woche war ich 3 Tage mir ihr Skifahren und konnte meine Angst ein gutes Stuck überwinden. Und jetzt weiß ich endlich wie schön die Bergwelt ist ganz oben. Danke Caro.

Wellness Erlebnis 11.01.2023 13:50

Wellness und Skiaufenthalt Stock-Resort

Traumhaftes Hotel Stock Resort,

Aufenthalt zum Skifahren und entspannen im
Wellnessbereich.
Traumhafte Lage, traumhafte Skipisten rund um den Hausberg Penken Mayerhofen und dem Ahorn bis hin zu den Hintertuxer Gletschern. Bei gigantischem Verwöhn und Unterhaltungsprogramm wie der Küchenparty oder der Nacht in Tracht. Zur Erholung wurde der Fantastische Wellnessbereich im Stock Resort Finkenberg genossen. Hier gab es eine tolle Auswahl an Saunen, Massagen, Schwimöglichkwitwn und weiterem Wellnessprogramm. Dazu toll angerichtete Snacks und eine tolle Getränkeauswahl.
Alles in allem ein fantastisch familiengeführtes Hotel mit tollen Angestellten. Jederzeit ein Besuch wert und nur zu Empfehlen.

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Wellness & Naturresort Reischlhof ****S
Wellness & Naturresort Reischlhof ****S Naturresort Reischlhof

Eine der besten Wellness-Adressen Deutschlands mit über 5.000 qm Wellness & Spa. Wohlfühlen im Bayerischen Wald.

4

ÜN/VP ab 756 €

FRÃœHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

    Maradiva Villas Resort & Spa

    10.04.

    9.45

  • Neue Hotel Bewertung: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort |

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    10.04.

    9.42

  • Neue Hotel Bewertung: JW Marriott Mauritius Resort |

    JW Marriott Mauritius Resort

    10.04.

    9.41

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    15.03.

    9.46

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Maradiva Villas Resort & Spa | Flic en Flac

    Maradiva Villas Resort & Spa

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: JW Marriott Mauritius Resort | Le Morne

    JW Marriott Mauritius Resort

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort | Bel Ombre

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: Hotel & Spa Sonne | St. Kanzian

    Hotel & Spa Sonne

    Kärnten