Wellnesshotels

Schnee: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Schnee

Sobald die ersten Schneeflocken fallen, zieht es gerade Winter-Fans in alpine, verschneite Landschaften. Denn in dem Winter Wonderland der Berge locken sportliche und abwechslungsreiche Aktivit√§ten wie Alpin-Ski, Langlauf, Schneeschuhwanderungen, Rodelvergn√ľgen, Eisstockschie√üen, aber auch Fackel-, Laternen oder Mondscheinwanderungen in der glitzernden wei√ü verschneiten Zauberwelt. Um in den Genuss eines solch bunten Wintersport-Potpourris zu kommen, bietet sich ein Winterurlaub in einem Wellnessurlaub an. Dabei bietet das Gros der Spa-Hotels ein ausgekl√ľgeltes Winter-Sport-Programm, sodass erholungsbed√ľrftige G√§ste die zauberhafte Zeit des wei√üen Pulverschnees ideal auskosten kann.

    Wellness-Erlebnisse zum Thema Schnee

    Wellness Erlebnis 14.04.2021 21:31

    Schneegestöber

    Wir waren im J√§nner in diesem sch√∂nen Hotel und haben den Aufenthalt in vollen Z√ľgen genossen. Das Schwimmen im Au√üenpool war ein Genuss den wir sicher nie vergessen werden . Rundum Schnee und wir waren im fein warmen Wasser. Die Schneeflocken sind vor unserer Nase herumgetanzt.
    Wir wurden rundherum verwöhnt mit sehr gutem Abendessen . Das Salatbuffet hat mich fasziniert. mh voll lecker . Danach haben wir wie die Murmeltiere geschlafen.
    Ich kann nur jedem einen Aufenthalt in diesem schönen Hotel empfehlen

    Panoramahotel Oberjoch

    Wellness Erlebnis 10.03.2021 00:43

    Heiratsantrag am 25.09 bei Schneefall im Edelweiß Resort in Großarl

    Am 25.09 habe ich im Edelweiss Resort von meinem zuk√ľnftigen Mann einen Heiratsantrag bekommen. Wir hatten f√ľr September ungew√∂hnlicherweise Schneefall mit den dicksten Flocken die ich je gesehen habe. Im Edelwei√ü wurde mit uns gefeiert. Es war einfach unvergesslich. Im Edelwei√ü wurden wir bestens versorgt. Es war einer der sch√∂nsten Wellnessurlaube mit perfektem Service den wir je verbracht haben. Wir kommen wieder. Ein Hotel mit aussergew√∂hnlichem Ambiente und jetzt auch f√ľr mich verbunden mit einer einzigartigen Erinnerung.

    Wellness Erlebnis 22.02.2021 06:29

    Die Schneewanderung

    Dezember im Bergkristallhof - das Hotel liegt verschneit im Allgäu - der Schnee dämpft alle Geräusche - das Winterwonderland empfängt uns mit offenen Armen .
    Am n√§chsten Morgen entscheide ich mich ,bei einer vom Hotel gef√ľhrten Schneewanderung mitzugehen ,mein Mann bleibt lieber im Wellnessbereich.
    Ich wandere viel zu Hause und freue mich schon sehr .
    Was ich Stadtmensch nat√ľrlich nicht bedacht habe - wandern im Schnee UND bergauf - ja das war mal anders als sonst .
    Ich bin Anfang 30 zu diesem Zeitpunkt -und eigentlich fit.,es geht steil bergauf und ich wäre wohl lieber auch bei meinem Mann geblieben,in diesem Moment schwebt die 70jährige Hanne an mir vorbei - während ich mit dem Anstieg kämpfe . Endlich oben angekommen lacht mich unser Guide an ( oder aus ) mit den Worten : schnaufscht du immer so am Höhepunkt? Die Lacher waren auf seiner Seite ;)
    Als Versöhnung gab es dann aber leckeren Schnaps - und schon schwebte ich auch ein bisschen .

    Bergkristall - Mein Resort im Allgäu

    Wellness Erlebnis 03.02.2021 16:15

    Schneefall im Großarltal

    Als im Gro√üarltal die Sonne unterging und wir bei Schneefall im Whirlpool lagen. Das war einer meiner sch√∂nsten Momente bei einem Wellnessurlaub. Auch das Edelweiss in Berchtesgaden mit Whirlpool am Dach ist wirklich zu empfehlen. Im Winter ist in Gro√üarl auch ein wundersch√∂ner Adventmarkt, der immer einen Besuch wert ist. Au√üerdem ist die Wellness Anlage generell wirklich traumhauft sch√∂n, auch der Saunabereich. Das Fr√ľhst√ľcksbuffet kann auch mit keinem anderen Hotel verglichen werden. Falls ich einen Gutschein gewinne freue ich mich jedenfalls schon sehr aber wenn mir ein Hotel das Gegenteil beweisen kann.

    DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

    Wellness Erlebnis 03.02.2021 11:47

    Schneewanderung Spa

    Wir verbrachten 5 wundersch√∂ne Tage im Alpenwelt Resort in K√∂nigsleiten. Neben t√§glich toller Kulinarik und √ľber den ganzen Tag verteilten Wellnesseinheiten in einem √ľberdurchschnittlich sch√∂nen Spa-Bereich, begaben wir uns an einem Tag schon fr√ľh morgens an einen verschneiten See in der N√§he des Hotels zur Schneewanderung. Kilometerweite unber√ľhrte Natur und traumhafte wei√üe Landschaften machten diesen Tag zu einem unbeschreiblichen und unvergesslichen Erlebnis. Vor allem auch die Einkehr zur√ľck zum Hotel und der anschlie√üende Saunagang, nach eisesk√§lte, rundeten diesen Tag perfekt ab. Wellness, vor allem in den Bergen, ist einfach immer eine traumhafte Sache. :-)

    Das Alpenwelt Resort

    Wellness Erlebnis 09.09.2020 19:10

    Wenn Schneeflocken vom Himmel fallen.

    .und du es dir im mohlig-warmen Outdoor-Whirlpool bei angenehmen 35 Grad gem√ľtlich machst, dann bist du definitiv im Wellnesshimmel angekommen. Ich meine, was kann es Sch√∂neres geben als frische nasskalte Luft, kleine Schneekristalle auf dem Kopf und dazu ein herrlich warmes Wasser mit ganz viel Geblubber?. Und danach eine hei√üe Dusche, ein deluxes Abendmen√ľ und erlesenen Wein. Einfach traumhaft sch√∂n. ? Getoppt wurde das Ganze vom besten Fr√ľhst√ľcksb√ľffet der Welt. Ich liebe Fr√ľhst√ľck in allen Variationen und war echt schier baff als ich die riesen Auswahl gesehen habe. Und dann noch der wunderbar aromatische Kaffee. F√ľr mich einen Kaffeetrinker aus Leidenschaft purer Genuss. ?

    Wellness Erlebnis 03.09.2020 15:05

    Schneeschuhwanderung im Stubaital

    Daniela  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Daniela  | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Daniela  | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Daniela  | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Daniela  | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Daniela  | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Daniela  | Reise-Bild 7

    Reise-Bild 7

    Daniela  | Reise-Bild 8

    Reise-Bild 8

    Daniela  | Reise-Bild 9

    Reise-Bild 9

    Daniela  | Reise-Bild 10

    Reise-Bild 10

    Unsere Erste Schneeschuhwanderung.
    Wir haben im November 2019 Urlaub im Hotel Jagdhof im Stubaital gemacht.
    Eigentlich haben wir uns auf einen Wanderurlaub eingerichtet.
    Aber es sollte anders kommen.
    Als wir im November im Stubaital ankommen tobte ein reges Schneetreiben.
    Wir fragten im Hotel nach ob das normal wäre und man sagte uns, dass es das erste mal seit Jahren ist das es im November je so geschneit hätte.
    Es hörte einfach nicht auf zu schneien.
    Alles wurde gesperrt wegen Lawinengefahr.
    Ein Abend waren wir zum Abendessen in der gem√ľtlichen Stube im Jagdhof und mitten im Essen gab es einen Stromausfall.
    Die K√ľche war dunkel der Herd kalt.
    Also gingen wir wie alle anderen an die Bar wo √ľberall Kerzen angez√ľndet waren.
    Die Angestellten im Hotel haben ihr absolut bestes gegeben um die Stimmung aufzuheitern.
    Ich fand es war der romantischste Abend mit dieser außergewöhnlichen Stimmung den wir seit langem erlebt hatten.
    Jedenfalls war nun soviel Schnee da das eine normale Wanderung nicht mehr möglich war.
    Da hat das Hotel kurzerhand eine gef√ľhrte Schneeschuhwanderung angeboten.
    Wir haben das noch nie gemacht und waren gleich Feuer und Flamme f√ľr dieses Abenteuer.
    Es ging fr√ľh morgens los mit unserem Guide zum Ausgangspunkt.
    Wir wanderten im Tiefschnee und es war atemberaubend schön. Weit und breit nur unsere Spur und sonst alles weiß.
    Es war wunderbar entschleunigend. Die Stille hatte etwas beruhigend.
    Unser Guide erkl√§rte uns viel √ľber die Gegend.
    Wie Tiere sich bei diesen Witterungen verhalten, woran man Lawinen erkennt, das heißt wie sieht der Schnee aus und wann könnte es eine Lawine geben.
    Es war sehr interessant.
    Wir wanderten ungefähr 4 Stunden durch den Schnee.
    Danach sind wir gl√ľcklich und zufrieden wieder zur√ľck ins Hotel und gleich in die Sauna um den restlichen Tag ausklingen zu lassen.
    Wir hatten einen wunderschönen Tag und ich bin froh das wir es ausprobiert haben.

    Wellness Erlebnis 02.09.2020 18:17

    Auf Wasserschalen liegen und auf die schneebedeckten Berge blicken

    Das absolut Sch√∂nste steht schon oben: Auf einer Wasserschale schwerelos liegen und rundum auf die schneebedeckten Berge schauen. Und so ein Erlebnis bietet nur das Auqa Dome in Tirol/√Ėsterreich. Das habe ich sonst noch nirgendwo gesehen geschweige denn erleben d√ľrfen. Als Leiterin √Ėffentlichkeitsarbeit und Prokuristin bin ich viel auf der Welt herumgekommen, aber es zieht mich immer wieder ins Aqua Dome.
    Oft werde ich gefragt: Wenn Du doch so viel herumgekommen bist - was ist dein Hotel-Favorit. Nun, es gibt weltweit viele schöne Hotels, jedes hat seine Eigenheiten. Aber das, was ich eingangs erwähnte, gibt es NUR im Aqua Dome.

    AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

    Wellness Erlebnis 29.08.2020 19:45

    Entspannt in der Blockhaussauna im Tiefschnee

    Stefan  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Stefan  | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Stefan  | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Stefan  | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Stefan  | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Stefan  | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Stefan  | Reise-Bild 7

    Reise-Bild 7

    Stefan  | Reise-Bild 8

    Reise-Bild 8

    Das Alpbachtal tief verschneit. Am Tag eine Winterwanderung in den Talschluss mit Rodel auf dem R√ľckweg. Zwischendrin auf der urigen AlmH√ľtte w√§rmenden Gl√ľhwein und Suppe.
    Abends in der Sauna Orangen-Zimt-Aufguss mit Salzpeeling in der Outdoor Blockhaus Sauna im Alpbacher Hof… Salzpeeling an der frischen Luft mit großen Schneeflocken im Winterwonderland. Rundherum ca. 50 cm Neuschnee. Ein absoluter Wellnesswintertraum.
    Ein mehrb√§ndiges Abendmen√ľ l√§sst den Tag entspannt ausklingen.
    Weitere verschneite Winter Wander Wege laden zu Ausfl√ľgen direkt ab dem Hotel ein. Eine Traumkulisse bietet der Ort mit Fachwerkh√§usern, sehr romantisch.

    Der Alpbacherhof ****s Natur & Spa Resort

    Wellness Erlebnis 27.08.2020 18:14

    Sprudel im Schnee

    Katharina  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Bei einem herrlichen Glas Champagner den ersten Schnee des Jahres willkommen hei√üen und das Fr√ľhst√ľck genie√üen, das ist Luxus pur im Das Central. Anschlie√üend einen entspannten Wellnesstage mit Massage, Gesichtsbehandlung und Dampfbad um die Seele so richtig baumeln zu lassen, Herz was willst du mehr.
    Bei einem herrlichen Glas Champagner den ersten Schnee des Jahres willkommen hei√üen und das Fr√ľhst√ľck genie√üen, das ist Luxus pur im Das Central. Anschlie√üend einen entspannten Wellnesstage mit Massage, Gesichtsbehandlung und Dampfbad um die Seele so richtig baumeln zu lassen, Herz was willst du mehr.

    Das Central - Alpine . Luxury . Life
    User <b>Ela</b> hat am 26.08.2020 um 07:10 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Ela

    Wellness Erlebnis 26.08.2020 07:10

    Schwimmen im Schnee

    Ela | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Ela | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Im März in der Sonnenalp konnten wir vor traumhafter Kulisse im Außenpool schwimmen. Obwohl es noch winterlich kalt war, wärmte die strahlende Sonne uns und unsere beiden Kinder hatte großen Spaß beim Springen und Schwimmen im Freien vor der einzigartigen Bergkulisse. Wir genossen den warmen Whirlpool an der frischen Luft.
    Nach einem ausgiebigen Spaziergang um die Sonnenalp und am Rande des Golfplatzes ließen wir uns beim Abendessen verwöhnen. Kein Wunsch blieb offen, der Service war perfekt und dass Menu ein Genuss.
    Das Wochenende ist der ganzen Familie in besonderer Erinnerung geblieben und die Sonnenalp ist f√ľr uns zum Sehnsuchtsort geworden.

    Sonnenalp Resort

    Wellness Erlebnis 19.08.2020 16:25

    Schnee


    Das sch√∂nste ist wenn man am Vortag in das Pustertal reist im Hotel Winkler √ľbernachtet und am Morgen von einer wei√üen Winterpracht √ľberrascht wird.
    Dann herrlich Wellnessen kann oder vorher den Tag am Kronplatz verbringt und anschließend das super Wellnessprogramm genießen kann.
    Im Hotel Winkler k√∂nnen wir uns immer wieder total entspannen und die Seele baumeln lassen. Und auch Wellness f√ľr den Gaumen ist immer garantiert.
    Bei einen Glas Wein am Abend noch die schönen neuen Suiten genießen … was will man da mehr.
    Ich freue mich schon auf 2021 und hoffe es wird dahin um einiges besser mit dem V….

    Hotel Winkler
    User <b>Eva</b> aus <b>Lilienfeld</b> hat am 17.08.2020 um 17:29 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Eva

    Wellness Erlebnis 17.08.2020 17:29

    Wellnesshimmel Schneegestöber

    Wir waren f√ľr 2 N√§chte im Top Hotel Hochgurgl und ich kann nur sagen: Spitzenklasse. Angefangen vom Service, der einem jeden Wunsch von den Augen abliest, bis hin zum Abendessen mit einem wahrlich k√∂stlichen Men√ľ, wo wir schon satt und √ľbergl√ľcklich uns dann noch noch zu einem Crepe Suzette √ľberreden lie√üen, welches wir auf keinen Fall h√§tten verpassen d√ľrfen. Das Zimmer war im gem√ľtlich-alpinen Stil sehr gro√üz√ľgig und sch√∂n und der SPA-Bereich und Schwimmbad direkt an der Skipiste einfach ein Traum. Unvergesslich bleibt auch die Zaubermassage, eine Lomi Lomi Nui-Behandlung, die noch nach Tagen nachwirkte und f√ľr besondere Entspannung sorgte.

    Wellness Erlebnis 30.07.2020 13:22

    Neuschnee mit Zugspitzblick

    An einem sonnigen Morgen im Mai 2019 erwachten wir mit Neuschnee um das Kranzbach. Die Wiesen hatten bereits zu bl√ľhen begonnen und wurden √ľber Nacht in ein bezauberndes wei√ües Kleid geh√ľllt. Nach einem Fr√ľhst√ľck , das keine W√ľnsche offen l√§sst, ging es zum Yoga und anschlie√üend folgte ein kleiner Spaziergang zur Ellmauer Alm. Die Natur an diesem ganz besonderen Ort ist zu jeder Jahreszeit eine Reise Wert. Die leichte K√ľche (auch vegetarisch) und die endlosen Aktivangebote sowie ein gro√üz√ľgiger Wellnessbereich (mit Baumwipfelsauna) tragen auch in nur wenigen Tagen zur Entspannung und Entschleunigung bei. Behandlungen und Kosmetik sollte man vorbuchen (zu gut um es wegen Terminmangel zu verpassen). Wir kommen immer wieder gern.

    Wellness Erlebnis 20.07.2020 10:41

    Schneeschuhwanderung in Tux und viel viel mehr

    Corinna | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Corinna | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Corinna | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Silvestermorgen, klirrende K√§lte und strahlender Sonnenschein in den Zillertaler Alpen. Nach einen wunderbaren Fr√ľhst√ľck ziehen wir die Schneeschuhe an und erklimmen die Tuxer Berge. Eiskristalle und verschneite W√§lder, Tiefschnee und eine wunderbare Luft begleiten unsere Wanderung. Nach so viel frischer Luft gehts im Sauna-Paradies in die Backofen-Sauna und Relaxing auf Wasserbetten.
    Mit viel Kraft und Energie startet die einzigartige THX-Session mit Daniel, nach der eine kurze Entspannung im Himmelsreich folgt, bevor es zu einem grandiosen Silvestermen√ľ mit allen kilinarischen Highlights der Region geht. So kann man ein altes Jahr beenden und ein neues Starten. Mit Kraft, Energie & Entspannung.

    Wellness Erlebnis 05.03.2020 10:59

    Schneefall im Whirlpool

    Am Jahrestag mit meinem Freund waren wir gegen Abend fast alleine im Wellnessbereich des Hotels zuerst im Saunah√§uschen, dann nach dem Duschen im Whirlpool draussen. Es fing pl√∂tzlich an, in grossen Flocken zu schneien (im November). Das war ein wundersch√∂n romantischer Moment, ein toller Jahrestag, an den wir uns f√ľr immer erinnern werden. Er symbolisiert f√ľr mich in meiner Erinnerung tiefe Entspannung und in Momenten des Alltagsstress als junger Arzt gibt mir die Erinnerung daran Kraft. Wir planen bereits, unseren n√§chsten Jahrestag wieder dort zu verbringen und die Batterien f√ľr die Vorweihnachtszeit zu laden.

    Wellness Erlebnis 06.02.2020 08:08

    Wellness im Schneesturm

    Wir durften dieses Jahr als Familie 3 N√§chte im Aqua Dome verbringen. Meine Teenager Kinder konnten genauso gut entspannen wie mein Mann und ich. Gutes Essen, entspannt ein Buch lesen und wellnessen im Thermalwasser, f√ľr jeden war etwas dabei. Einstweilen mein Mann und ich im Sauna Bereich loslassen konnten, machten unsere Kids die Rutschen und den Tischtennistisch unsicher. Der Magic Moment war aber der Schneesturm im Salzwasserbecken. Da eine Leidenschaft von uns allen 4 das Kraulen ist, hatten wir Badehauben und Schwimmbrillen mit. Nach einer Sportlichen Einheit gemeinsam im Schwimmerbecken, entspannten wir uns noch im Salzbecken. Durch den Schneesturm konnten wir es fast f√ľr uns alleine genie√üen. Relaxt trotz Wind, Schnee und K√§lte drau√üen w√§rmte uns das Wasser. Und dank der Haube und Brille konnte uns der Sturm nichts anhaben um die Augen und Ohren. Wir konnten so richtig abschalten w√§hrend die anderen G√§ste das Weite suchten. Gemeinsam als Familie verbrachten wir wertvolle Zeit zusammen, was nicht immer so einfach ist mit Teenager. ;-) die Kids waren begeistert.

    AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

    Wellness Erlebnis 02.02.2020 11:34

    Vom Pulverschnee in die Sauna

    Wir waren f√ľr 3 N√§chte im Nesslerhof im Gro√üarltal und in diesem Hotel passt wirklich ALLES. Nach einem anstrengendem Skitag im Pulverschnee gingen wir ebenerdig in den Skikeller um unsere Ski und Schuhe zu verstauen. Danach kurz ins sch√∂ne, sehr sehr saubere Zimmer um unsere flauschigen Badem√§ntel zu holen und danach in die Eventsauna zum Aufgussmeister. Dieser macht die Besten Aufg√ľsse (wir kennen viele Eventaufg√ľsse, aber diese sind TOP). Im Ruheraum mit sch√∂nen Panorama ins Gro√üarltal konnten wir uns danach sehr gut erholen und uns aufs leckere Abendessen freuen.
    Nat√ľrlich sind wir am n√§chsten Tag gut gewellnesst wieder in den Schnee und in die Sauna. Es waren herrliche Tage, die uns sehr lange in Erinnerung bleiben werden.

    Nesslerhof Wellnesshotel

    Wellness Erlebnis 22.01.2020 13:24

    Karibische Momente im Schnee

    Lorenz | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Jeden Morgen vor dem Fr√ľhst√ľck und unmittelbar nach der R√ľckkehr von der Skipiste zieht es mich in den ausladenden Au√üenpool am Nesslerhof. W√§hrend die Muskeln und Sehnen sich in der schwerelosen W√§rme entspannen, kreist der Blick √ľber die Gipfel, betrachtet die Gondeln, Skifahrer, z√§hlt die Schneeflocken, die ins Becken schweben. Ein herrlicher Moment f√ľr K√∂rper und Seele, der mich, kaum dass der Urlaub beendet ist, das ganze Jahr √ľber in Vorfreude erbeben l√§sst.

    Wellness Erlebnis 17.01.2020 12:30

    Schaukeln im Schnee

    Anfang Januar 2019 ersticken die Gebiete im n√∂rdlichen Bereich der Alpen f√∂rmlich im Schnee. Das Grossarltal ist aber trotz Lawinenabg√§ngen erreichbar und der Weg f√ľhrt uns wieder in das famili√§re Hotel Nesslerhof.
    Einige Stunden im Schnee und Kälte und man freut sich auf Wärme.
    Nach einem entspannten Besuch des Wellnessbereich (mit zahlreichen M√∂glichkeiten zum saunieren, Schwimmbad innen und au√üen, viele Liege- und Ruhem√∂glichkeiten) mit zwei Aufg√ľssen vom Saunameister Ignaz und einem kulinarischen Highlight beim F√ľnf-Gang-Abendmen√ľ gibt es nichts Sch√∂neres als gemeinsam mit meiner Frau auf dem Balkon unseres Zimmers zu schaukeln. Eingeh√ľllt in eine warme Daunendecke kann man so den klaren Sternenhimmel √ľber dem verschneiten Ort genie√üen und bei k√ľhler Luft Energie tanken.
    Der Name Augenweide ist f√ľr dieses Zimmer mehr als treffend.

    Bekannt aus den Medien

    HOTEL SUCHE

    Mein Ort

    Radius: 150 km

    • Wellness
    • Features
    • Sortierung

    Preis: 0‚ā¨ bis 2000‚ā¨

    Bewertung ab: 0

    Hotel des Monats

    Wellnesshotel des Monats: Holzhotel Forsthofalm
    Holzhotel Forsthofalm Alleinlage am Rooftop von Leogang

    Urlaub mitten in der Natur mit beheiztem Pool, SPA, Organic Food, Yoga und Fitness. Zeit f√ľr dich mit Kaminfeuer und Billiard.

    1

    √úN/HP ab 140 ‚ā¨

    GEWINNSPIEL

    Wellnesshotel Gewinnspiel
    Wellnesshotel H√∂flehner Wellnessurlaub in √Ėsterreich zu gewinnen

    Gewinnen Sie 3 √úbernachtungen f√ľr 2 Personen in der Steiermark.

    Gutschein-Wert: 1.200 ‚ā¨
    Wellness Heaven Awards

    W√§hlen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von √ľber 18.700 ‚ā¨

    Neue Bewertungen

    • Neue Hotel Bewertung: Excelsior Dolomites Life Resort ****s |

      Excelsior Dolomites Life Resort ****s

      12.01.

      9.34

    • Neue Hotel Bewertung: Hotel Winkler |

      Hotel Winkler

      11.01.

      9.51

    • Neue Hotel Bewertung: Romantischer Winkel - RoLigio¬ģ & Wellness Resort |

      Romantischer Winkel - RoLigio¬ģ & Wellness Resort

      14.11.

      8.85

    • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Seeschl√∂√üchen |

      Wellnesshotel Seeschlößchen

      28.10.

      9.04

    Neu im Guide

    • Neues Wellnesshotel: Sport- und Genusshotel Silvretta | Ischgl

      Sport- und Genusshotel Silvretta

      Tirol

    • Neues Wellnesshotel: Hotel Garden Terme Montegrotto | Montegrotto Terme

      Hotel Garden Terme Montegrotto

      Venetien

    • Neues Wellnesshotel: feelMOOR ‚Äď Das Gesundresort Bad Wurzach | Bad Wurzach

      feelMOOR ‚Äď Das Gesundresort Bad Wurzach

      Baden-W√ľrttemberg

    • Neues Wellnesshotel: Hotel Neue Post | Mayrhofen

      Hotel Neue Post

      Tirol