Wellnesshotels

Schnee: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Schnee

Sobald die ersten Schneeflocken fallen, zieht es gerade Winter-Fans in alpine, verschneite Landschaften. Denn in dem Winter Wonderland der Berge locken sportliche und abwechslungsreiche Aktivitäten wie Alpin-Ski, Langlauf, Schneeschuhwanderungen, Rodelvergnügen, Eisstockschießen, aber auch Fackel-, Laternen oder Mondscheinwanderungen in der glitzernden weiß verschneiten Zauberwelt. Um in den Genuss eines solch bunten Wintersport-Potpourris zu kommen, bietet sich ein Winterurlaub in einem Wellnessurlaub an. Dabei bietet das Gros der Spa-Hotels ein ausgeklügeltes Winter-Sport-Programm, sodass erholungsbedürftige Gäste die zauberhafte Zeit des weißen Pulverschnees ideal auskosten kann.

    Wellness-Erlebnisse zum Thema Schnee

    Wellness Erlebnis 13.09.2022 14:19

    Schneeschuhwandern am DAS KRANZBACH

    Stefan | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Stefan | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Stefan | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Stefan | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Stefan | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Während des Aufenthaltes mit meiner Partnerin haben wir eine Schnee-Schuh-Wanderung vom DAS KRANZBACH aus unternommen. Die Schuhe wurden vom DAS KRANZBACH bereitgestellt und waren für uns sehr bequem. Direkt vom Hotel los sind wir durch die verschneite Landschaft und Wälder gewandert. Unberührte Natur, unberührter Schnee - traumhaft. Anschließend haben wir uns in den Saunen und im Pool vom KRANZBACH erholt und abends beim super leckeren Essen gestärkt. Die Schokolade des KRANZBACH war der krönende Abschluss, bevor wir glückselig ins Bett gefallen sind und uns auf den nächsten Tag gefreut haben…

    »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

    Wellness Erlebnis 12.09.2022 20:30

    Erholungswochenende im Schnee in der Seezeitlodge

    Sabine  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Sabine  | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Sabine  | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Wir verbrachten ein wunderbares Dezemberwochenende in der Seezeitlodge. Bereits das Zimmer bot einen fantastischen weitreichenden Blick über den Bostalsee. Der großzügige Wellnessbereich verfügte unter anderem über einen stimmungsvoll beleuchteten Pool mit direktem Zugang zum Außenbecken. Die verschiedenen Saunen bildeten zusammen mit einem Ruhehaus einen Halbkreis um ein Lagerfeuer, wodurch ein rustikaler Charme erzeugt wurde. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, das gewählte Menü zum Abendessen überzeugte uns ebenfalls.
    Bei Nacht war das komplette Gelände wunderschön illuminiert. Ein Highlight war schließlich der über Nacht gefallene hohe Schnee, welcher weihnachtlich besinnliche Stimmung aufkommen ließ.

    Seezeitlodge Hotel & Spa

    Wellness Erlebnis 31.08.2022 09:34

    Schwimmen bei Kerzenschein im Schnee

    Es ist schon wieder viel zu lange her und muss nun bald wiederholt werden.
    Für mich war es ein unvergessliches Erlebnis bei Kerzenschein im Aussenpool zu schwimmen. Draußen glitzerte der Schnee mit den Kerzen um die Wette. Das Wasser war herrlich warm und die Luft erfrischend kühl. Ich hätte stundenlang schwimmen können. Es hat mich so wunderbar entspannt. Im indoor Pool leuchteten ebenso Kerzen und aus den Lautsprechern erklangen sanfte Jazztöne und es wurde Prosecco gereicht. Einfach perfekt zum Entspannen nach einer stressigen Arbeitswoche. Hoffentlich bald wieder - ich freue mich schon sehr darauf.
    Ein glĂĽcklicher Gast

    Interalpen - Hotel Tyrol

    Wellness Erlebnis 31.07.2022 10:36

    Schneewanderung

    Ich unternahm eine Wanderung im schönen Schwangau im Februar 2020. Der Schnee war bis zu den Knien hoch und vom Hotel bis zum Forggensee war der Weg nicht sehr weit. Jedoch war es eine anstrengende Sache, da ich 2,5 Stunden über die Wiesen und Felder marschiert bin. Die Landschaft rund um den See ist phänomenal und lädt zum Laufen und Skifahren ein.

    Angekommen im Hotel war der Spa Bereich mein Ziel. Nach einer Massage und nach dem Schwimmen im sensationellen Bad konnte ich mich im Café direkt am Wasser sehr schnell wieder erholen. Die 4 Tage in diesem Hotel waren die pure Erholung.

    Wellness Erlebnis 27.07.2022 18:20

    Schneeflocken im Allgäu

    Traumhafter Blick ĂĽber eine verschneite Landschaft. Im Hintergrund die Berge und Neuschwanstein .
    Ich war mit meiner damaligen Lebensgefährtin im König Ludwig.
    Eigentlich bin ich nicht der Typische Spa und Wellness Urlauber.
    Aber wie man so schön sagt .
    Man(n) lernt nie aus .
    Spontan entschied ich das der Allgäu und Neuschwanstein eine Reise wert wären.
    Ich bereute es nicht , das Hotel bietete uns jede Annehmlichkeit .
    Beheizter Pool in einer Traumhaften Schneelandschaft. Egal was man wollte das Hotel kümmerte sich um alles . Tickets für Neuschwanstein , Kutschfahrt oder einen schönen Tisch für das Abendessen.
    Jeder der nach so langer Corona Pause einen Urlaub braucht , der Ruhe und Entspannung bietet , ist dort bestens Aufgehoben.
    Das Essen hat sogar noch das Spa Programm ĂĽbertroffen , wobei ich seit dieser Zeit nie mehr solch eine Massage genieĂźen durfte.
    Dies von einem Mann der mit Massage und Ruhe kaum was anfangen konnte zu lesen, sollte mehr als nur eine Aussage sein .
    Beste Grüße aus der schönen Pfalz .

    Das König Ludwig Inspiration SPA

    Wellness Erlebnis 18.07.2022 17:09

    Frühmorgens im Schnee im Infinity Pool im Kranzbach - die Luft knistert vor Kälte während das Wasser den Körper umspielt. Nach einer guten Nacht tut Bewegung im Wasser aber v.a. auch die Aussicht auf einen Kaffee im SpaBereich gut. Der Tag beginnt voll innerem Frieden Dankbarkeit und Zuversicht. Dieser Tag ist ein Geschenk

    Franziska | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Frühmorgens im Schnee im Pool im Kranzbach - die Luft knistert vor Kälte während das Wasser den Körper umspielt.

    Nach einer guten Nacht tut Bewegung im Wasser (aber auch die Aussicht auf einen Kaffee im SpaBereich) gut.

    Während der Blick durch die Tannen und den Schnee hin zur aufgehenden Sonne und die Zugspitze - immerhin Deutschlands höchster Berg - wandert, reflektiert man sein Glück, diesen Ort geniessen zu dürfen.

    Es scheint, dass der Schnee die Sorgen still werden lässt. Es scheint, dass der Schnee die Hoffnung in sich trägt.

    So, wie nach dem Winter auch der FrĂĽhling kommt, so ist es auch mit diesen frĂĽhen Momenten im Pool: Es zieht die Gewissheit ein, dass es ein guter Tag ist.

    Der Tag beginnt voll innerem Frieden, Dankbarkeit und Zuversicht. Dieser Tag ist ein Geschenk.

    »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

    Wellness Erlebnis 08.07.2022 21:18

    Sauna und Schneeberge

    Stephanie  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Es gibt kaum ein schöneres Wellness- Erlebnis als im tiefen Winter nach einem langen Tag auf der Piste zurück in die Übergossene Alm zu kommen und den Tag im wunderschönen Saunabereich ausklingen zu lassen, wenn draussen ein Schneegestöber tobt. Die Panoramasauna mit einem großen Glasfenster mit Ausblick auf die verschneite Berglandschaft hat einen Wohlfühlfaktor, der mit Worten kaum zu beschreiben ist. Der Wellnessbereich ist jedoch auch im Sommer nicht zu verachten. Im putdoorpool oder im Teich die grünen Hänge und Berggipfel rundherum bestaunen lässt die Seele baumeln und den Körper entspannen. Es gibt keinen besseren Ort auf der Welt um den Alltagsstress loszuwerden als die Ü-Alm.

    Ăśbergossene Alm Resort

    Wellness Erlebnis 22.02.2022 10:11

    Schnee im Sommer

    Wir haben im Schwarzwald einen Sommer-Kurztrip gebucht und freuten uns schon sehr auf den Schwimmteich. Da wir beide kein allzu groĂźer Fan von Saunen sind steht Schwimmen ganz oben auf unserer Wunschliste.
    Als wir dort ankamen wurden wir jedoch am 2. Tag von Schnee überrascht. Der Schwimmteich, der nicht beheizt war konnte also leider nicht mehr genutzt werden. Im ersten Moment war die Enttäuschung groß. Die Stimmung wollten wir uns jedoch nicht vermiesen lassen. Also buchten wir ein Partner -Spa-Programm und wurden in der Partnerbadewanne mit einem traumhaften Ausblick auf den verschneiten Schwarzwald verwöhnt. Wer hätte das vorher geahnt. Es hat einfach alles gepasst. Die Wellnessanwendung war super, und die Stimmung durch die weiße Landschaft war einfach märchenhaft schön. Das hat dem Urlaub eine unerwartete aber doch traumhafte Wendung beschert.

    Wellness Erlebnis 08.02.2022 13:01

    Schwitzen im Schnee

    In der Sauna zu sitzen, die verschneiten Berge vor sich betrachten und einfach nur seinen Gedanken nach gehen und die Ruhe genießen. Dabei zu wissen, dass man nach der Sauna in den Ruheräumen wieder Kraft tanken kann und rundum gut versorgt ist. Das sehr zuvorkommende Personal, das so aufmerksam ist und stets die Gäste im Blick hat, lässt ein vollkommenes Loslassen zu. Und dann noch die kulinarischen Köstlichkeiten lassen e. inen jeden einenDas iswerholsamen Urlaub aus macht.

    MOHR life resort

    Wellness Erlebnis 08.02.2022 07:54

    Island Thermalbad im Schnee in den Husafell Canyon Bädern

    Sabine | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Sabine | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Sabine | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Sabine | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Sabine | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Unsere Reise in Island hielt ein besonderes Abenteuer für meine Tochter und mich bereit, die verjüngenden Husafell Canyon Bäder.
    Reykjavik war mit einem leichten Pulverschnee überdeckt, umso überraschter waren wir als wir nach der Fahrt aus der Stadt raus mit einer weissen dicken Schneelandschaft begrüßt wurden. Nach dem Treffen mit unserer Reiseführerin und einer kurzen Fahrt in ihrem Jeep, führte sie uns durch die Pulverschneelandschaft und wir konnten den Blick auf die natürlichen Thermalbäder genießen, die in die Lavalandschaft eingebettet waren und zwei unterschiedlich warme Temperaturen bot.
    Bevor wir das warme Bad genießen konnten, kämpfte sie sich mit uns zusammen einen abenteuerlichen Weg entlang des Abgrundes hinab, wobei wir uns durch hüfthohen Schnee erstmal einen Weg erkämpfen mussten.
    Unten total durchnässt angekommen, erwartete uns eine einfache Holzhütte zum Umziehen und ein romantischer Gletscherfluss über den eine Holzbrücke gebaut wurde, um die beiden Thermalbäder zu erreichen, die aus Lavagestein bestehen und einen natürlichen Zufluss einer heissen Quelle haben.
    In dieser wundervollen Lava-Schneelandschaft saßen wir nun im warmen Wasser und genossen bei blauen Himmel dieses einmalige Erlebnis. Natürlich ließ der nächste Schneesturm nicht lange auf sich warten, sodass wir Schutz hinter einem Felsen in unserem Bad suchen mussten, nur noch unsere Nasenspitze aus dem Wasser ragte und unsere Mütze auf unseren Köpfen zu Eis gefror.
    Nachdem sich der Sturm wieder gelegt hatte, rannten wir den Weg zur Hütte zurück, um uns wieder umzuziehen, nach dem warmen Bad natürlich nicht angenehm wieder in die nassen kalten Schuhe zurück zu müssen und sich den natürlich wieder zugeschneiten Weg wieder den Berg wieder hoch zu kämpfen, aber dieses Abenteuer möchten wir nicht missen.

    Wellness Erlebnis 04.02.2022 12:52

    Eine unvergessliche Schneewanderung

    Anna | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Anna | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Anna | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Anna | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Anna | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Anna | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Zum Jahresanfang sind wir ins Allgäu, in das Bergkristall gefahren.
    Es war mein erster Ausflug ins Allgäu. Die Gegend an sich hat mich schon unheimlich fasziniert. Überall um uns herum war alles voller Wälder, Berge und Täler. Es war einfach wunderschön.
    Das Bergkristall an sich hat uns auch sehr gefallen. Insbesondere der sehr persönliche Service und die Art wie wir aufgenommen wurden.
    An einem Tag als wir das Hotel erkunden wollten, sind wir auf die Inhaberin gestoßen. Nach einem kurzen Gespräch hat sie uns eine Wanderroute empfohlen.
    Also sind wir los. Der Schnee ging uns bis zu den Oberschenkeln. Wir sind weg von allen Pfaden einen steilen Berg hochgewandert. Oben angekommen hat sich uns ein einmaliger Ausblick geboten.
    Ich war sprachlos. Etwas so schönes hatte ich bisher noch nie gesehen.
    Um wieder runter zu kommen haben wir uns dazu entschlossen einen Waldweg zu nehmen.
    Was wir dort erlebt haben werde ich nie vergessen.
    Wir waren in der tiefen Stille eines verschneiten Waldes. Wir haben kleine Vögel und Mäuse gehört. Die Luft war so klar. Die Bäume wippten im Wind. Es war purer Frieden.

    Als wir dann wieder im Hotel angekommen waren, hatte uns eine tiefe Ruhe ergriffen.
    Wir legten uns in den Wellnessbereich und entspannten und sortierten unsere Gedanken. Wir hatten etwas einmaliges erlebt.

    Diese Reise wird uns auf ewig in Erinnerung bleiben.

    Bergkristall - Mein Resort im Allgäu

    Wellness Erlebnis 09.11.2021 11:48

    Erster Schnee in Ă–sterreich

    Julia | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Julia | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Mein schönstes Wellness-Erlebnis war den ersten Schnee im Großarltal mitzuerleben. Nach einem anstrengenden Arbeits-Jahr und Corona Gewusel haben mein Partner und ich uns einen Wellness Urlaub im Nesslerhof gegönnt. Am ersten Morgen aufzuwachen und die schneebedeckte Landschaft zu erspähen war der schönste Urlaubs Beginn den ich mir vorstellen konnte. Nach einem ausgiebigen Frühstück und einem langen Schnee Spaziergang haben wir uns den restlichen Tag im Spa Bereich verwöhnend lassen. Der glitzernde Schnee und die kalte Luft haben es für uns perfekt gemacht. Wir freuen uns nächstes Jahr wieder zu koem.

    Nesslerhof Wellnesshotel

    Wellness Erlebnis 01.11.2021 10:28

    Entspannungsmassage nach schneewanderung

    Nach einem ausgedehnten schneespaziergang im karwendeltal genoss ich nach der Rückkehr eine wohltuende, entspannende Ganzkörper Massage mit herrlich duftende Öl. Der massageraum war ein wahrer wohlfuhlraum, angenehmes Licht, leise Musik, warme Handtücher und eine extra bequeme liege. Eine große Auswahl von schönen Duftnoten für das Öl war vorhanden und die jeweilige Wirkung wurde kurz erklärt. Bei der eigentlichen Behandlung konnte ich tatsächlich Zeit und Raum vergessen. Danach ging es in den großzügigen Saunabereich, wo der Tag mit einer damofsauna Sitzung und anschließend Ruhen abgerundet wurde, bevor es dann zum hervorragenden Abendessen ging. Jederzeit wieder dieses hotel, wo einfach alles stimmt.

    Posthotel Achenkirch

    Wellness Erlebnis 14.09.2021 16:55

    SchneevergnĂĽgen trifft auf Wellness

    Wir kommen seit vielen Jahren mehrmals im Jahr zum Stanglwirt und es ist jedes Mal wieder wunderschön. Genauso war es auch im Frühjahr 2019, als wir vormittags zu erst ein wahnsinns Frühstück hatten und danach direkt zur nahegelegene Skipiste gefahren sind um ein paar Abfahrten zu fahren. Als wir dann nachmittags zurückgekommen sind, hat der Spa Bereich natürlich direkt zum verweilen eingeladen. Abends waren wir dann noch wunderbar im Hotelrestaurant essen und danach natürlich an der Bar für gute Gespräche und super Drinks.
    Ein schöner Urlaubstag beim Stangl.
    Immer wieder gern.

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

    Wellness Erlebnis 12.09.2021 09:37

    Schneelandschaft Interalpen

    Wir waren im Hotel Interalpen in Tyrol. Es war Winter. Das Hotel liegt traumhaft in den Bergen und die Auffahrt war schon ein Erlebnis. Oben im Hotel hat man einen wahnsinnigen Ausblick und kann super Schneewanderungen unternehmen und rodeln gehen. Zur Entspannung waren wir danach im Spa Bereich, welcher auch wirklich toll angelegt ist und zum relaxen einlädt. Abends waren wir auf einer Alm zum Hüttenabend was auch wirklich toll gestaltet wurde. Der Service im Hotel Interalpen ist top. Keine Wünsche bleiben offen. Wir waren super zufrieden mit diesem top Hotel und werden auf jedenfall wieder kommen.

    Interalpen - Hotel Tyrol

    Wellness Erlebnis 11.09.2021 11:20

    Relaxen im Grand Hotel bei schneeweiĂźer Landschaft

    Kaija | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Kaija | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Kaija | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Das Grand Hotel Tschuggen hat ein traumhaftes Ambiente mit sehr schöner Bergluft inmitten von Arosa, Schweiz, Graubünde. Toller Wellnessbereich mit sehr nettem Personal und wunderschöner interessanter Architektur vom Stararchitekt Mario Botta. Besonders im Winter wenn überall Schnee liegt, verschmilzt der Innenbereich mit dem Außenbereich. Der fließende Übergang wurde vom dem Architekten sehr gut geplant und umgesetzt, da der vorherrschende Granitstein aus den Bergen hier hervorragend eingesetzt worden ist. Der fließende Übergang von Innen nach Außen ist sehr gelungen. Das Rausschwimmen in diesem Wellnessbereich läßt die Seele wunderschön baumeln. Der Wellnessbereich ist eher klein mit 4 Wasserbecken, dafür fühlt man sich aber sehr intime für die Zeit in der man dort intensiv Wellness betreiben kann.

    Tschuggen Grand Hotel

    Wellness Erlebnis 12.08.2021 23:52

    Whirlpool drauĂźen im Schnee

    Hallo , das Highlight war im Wellnesshotel Jagdhof der Whirlpool im Aussenbereich bei kalten Winterwetter im warmen Sprudelbad , der Dampf ist an dem Sträuchern war gefroren und hat für eine ganz entspannte romantische Atmosphäre gesorgt . Mein Mann war nicht aus dem Pool zu bekommen und erinnert sich immer noch an diese Momente . In unseren schönen großen Suite haben wir uns sehr wohl gefühlt und es war jeglicher Comfort zum Erholen und Abschalten vorhanden , tolle Möbel und ein Riesen Ankleidezimmer.

    Wellness Erlebnis 12.08.2021 22:17

    Schneeschuhwanderung

    Stefan | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Das erste mal im Leben machten wir vor etlichen Jahren eine Schneeschuhwanderung vom Kranzbach in die tief neu verschneiten traumhaften Wiesen um das Hotel. Über Nacht hatte es fast einen knappen Meter Neuschnee. Es gab noch keine Spur und so haben wir uns einen Weg durch den hohen Schnee gebahnt. Das war ein einmaliges Erlebnis. Als wir zurück kamen, bekamen wir erst mal eine warme Suppe und dann ging es a ab in den schönen Wellnessbereich. In der Sauna hatte man eine atemberaubende Aussicht auf die umliegende Bergwelt. Ein wirklich schönes Erlebnis.

    Wellness Erlebnis 29.06.2021 20:24

    Schneeengel bei 25 Grad

    Lucas | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Lucas | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Lucas | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Lucas | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Lucas | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Lucas | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Lucas | Reise-Bild 7

    Reise-Bild 7

    Lucas | Reise-Bild 8

    Reise-Bild 8

    Meine Freundin und ich haben im Juni 2021 bei bestem Wetter ein verlängertes Wochenende im wunderschönen Nesslerhof in Großarl im Salzburger Land verbracht. Zwar wurde uns die gesamte Woche nur Gewitter und Regen vorhergesagt - tatsächlich lagen wir aber bei prallem Sonnenschein am Badeteich des Hotels und haben die Seele baumeln lassen. Als besonderes Highlight neben dem toll angelegten Garten, der im Sommer zum Entspannen und Genießen einlädt, können wir die unzähligen Wandertouren hervorheben. Diese befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Bei 25 Grad und praller Sonne auf dem Berg, kamen die zahlreichen letzten Schneefelder entlang der Wanderroute auf den Schuhflicker genau richtig, um sich im Sommer kurz in den Schnee fallen zu lassen. Das anschließende Radler auf der Aualm, der spätere Sprung ins kühle Nass des Badeteichs des Hotels und ein Glas Aperol beim Grillabend auf der Terrasse des Hotels, bei lodernden Sonnwendfeuer, haben den Tag unvergesslich gemacht.

    Nesslerhof Wellnesshotel

    Wellness Erlebnis 26.05.2021 18:56

    Schnee im Sommerurlaub

    Natalie | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Natalie | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Natalie | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Natalie | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Der Urlaub mit meiner Freundin ging eine Woche im August und war im schönen Österreich. Ein kleines, altes aber modernes Hotel mitten in den Bergen. Man saß abends auf der schönen Terrasse und konnte der Sonne beim untergehen zusehen. In der früh hörte man als erstes die Glocken der Kühe auf der Weide und man konnte ihnen während dem Frühstück beim grasen zusehen, was überraschenderweise sehr entspannend war. Es gab wunderschöne geführte Wanderung wie beispielsweise zu einem Wasserfall. Der Hoteleigene Naturbadesee war riesengroß und passte perfekt ins Naturbild. Das schönste Erlebnis hatten wir allerdings an Tag 3. Als wir morgens aus dem Fenster schauten war es ganz weiß, es hatte tatsächlich geschneit und das mitten im August. Wir zogen uns schnell unsere wärmsten Klamotten an und machten erst einmal eine Schneeballschlacht. Danach wärmten wir uns in der schönen römischen Sauna auf. Alles in allem war das einer der schönsten Urlaube jemals, da uns die Schneeüberraschung im August nie wieder jemand nehmen kann. So etwas noch einmal zu erleben währe natürlich der absolute Wahnsinn.

    Bekannt aus den Medien

    HOTEL SUCHE

    Mein Ort

    Radius: 150 km

    • Wellness
    • Features
    • Sortierung

    Preis: 0€ bis 2000€

    Bewertung ab: 0

    Hotel des Monats

    Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum KurfĂĽrsten
    LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

    3 ĂśN inkl. FrĂĽhstĂĽck, 4 Gang AbendmenĂĽ, Nachmittagssnack, Hydrojetmassage.

    3

    ÜN/HP ab 357 €

    WINTER-SPECIAL

    Wellness Spezialpreise
    Spezialpreise im Winter

    Wellnesshotels im Winter: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

    Ersparnis bis zu -30 %

    GEWINNSPIEL

    Wellnesshotel Gewinnspiel
    König Ludwig Wellness & Spa Wellnessurlaub in Bayern zu gewinnen

    Gewinnen Sie 2 Übernachtungen für 2 Personen im Allgäu.

    Gutschein-Wert: 1.150 €
    Wellness Heaven Awards

    Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 10 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 19.200 €

    Neue Bewertungen

    • Neue Hotel Bewertung: Spa Hotel Jagdhof Stubaital |

      Spa Hotel Jagdhof Stubaital

      30.11.

      9.29

    • Neue Hotel Bewertung: Lake Spa Hotel SEELEITEN |

      Lake Spa Hotel SEELEITEN

      23.11.

      9.30

    • Neue Hotel Bewertung: Alpin Resort Sacher *****S |

      Alpin Resort Sacher *****S

      07.11.

      9.40

    • Neue Hotel Bewertung: Hotel Winkler |

      Hotel Winkler

      04.11.

      9.52

    Neu im Guide

    • Neues Wellnesshotel: Hotel Franks | Oberstdorf

      Hotel Franks

      Bayern

    • Neues Wellnesshotel: Familienresort Buchau | Eben am Achensee

      Familienresort Buchau

      Tirol

    • Neues Wellnesshotel: Schloss Basthorst | Crivitz OT Basthorst

      Schloss Basthorst

      Mecklenburg-Vorpommern

    • Neues Wellnesshotel: Hotel Tauernhof GroĂźarl | GroĂźarl

      Hotel Tauernhof GroĂźarl

      Salzburger Land