Wellnesshotels

Schnee: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Schnee

Sobald die ersten Schneeflocken fallen, zieht es gerade Winter-Fans in alpine, verschneite Landschaften. Denn in dem Winter Wonderland der Berge locken sportliche und abwechslungsreiche Aktivitäten wie Alpin-Ski, Langlauf, Schneeschuhwanderungen, Rodelvergnügen, Eisstockschießen, aber auch Fackel-, Laternen oder Mondscheinwanderungen in der glitzernden weiß verschneiten Zauberwelt. Um in den Genuss eines solch bunten Wintersport-Potpourris zu kommen, bietet sich ein Winterurlaub in einem Wellnessurlaub an. Dabei bietet das Gros der Spa-Hotels ein ausgeklügeltes Winter-Sport-Programm, sodass erholungsbedürftige Gäste die zauberhafte Zeit des weißen Pulverschnees ideal auskosten kann.

    Wellness-Erlebnisse zum Thema Schnee

    Wellness Erlebnis 05.03.2020 10:59

    Schneefall im Whirlpool

    Am Jahrestag mit meinem Freund waren wir gegen Abend fast alleine im Wellnessbereich des Hotels zuerst im Saunahäuschen, dann nach dem Duschen im Whirlpool draussen. Es fing plötzlich an, in grossen Flocken zu schneien (im November). Das war ein wunderschön romantischer Moment, ein toller Jahrestag, an den wir uns für immer erinnern werden. Er symbolisiert für mich in meiner Erinnerung tiefe Entspannung und in Momenten des Alltagsstress als junger Arzt gibt mir die Erinnerung daran Kraft. Wir planen bereits, unseren nächsten Jahrestag wieder dort zu verbringen und die Batterien für die Vorweihnachtszeit zu laden.

    Wellness Erlebnis 06.02.2020 08:08

    Wellness im Schneesturm

    Wir durften dieses Jahr als Familie 3 Nächte im Aqua Dome verbringen. Meine Teenager Kinder konnten genauso gut entspannen wie mein Mann und ich. Gutes Essen, entspannt ein Buch lesen und wellnessen im Thermalwasser, für jeden war etwas dabei. Einstweilen mein Mann und ich im Sauna Bereich loslassen konnten, machten unsere Kids die Rutschen und den Tischtennistisch unsicher. Der Magic Moment war aber der Schneesturm im Salzwasserbecken. Da eine Leidenschaft von uns allen 4 das Kraulen ist, hatten wir Badehauben und Schwimmbrillen mit. Nach einer Sportlichen Einheit gemeinsam im Schwimmerbecken, entspannten wir uns noch im Salzbecken. Durch den Schneesturm konnten wir es fast für uns alleine genießen. Relaxt trotz Wind, Schnee und Kälte draußen wärmte uns das Wasser. Und dank der Haube und Brille konnte uns der Sturm nichts anhaben um die Augen und Ohren. Wir konnten so richtig abschalten während die anderen Gäste das Weite suchten. Gemeinsam als Familie verbrachten wir wertvolle Zeit zusammen, was nicht immer so einfach ist mit Teenager. ;-) die Kids waren begeistert.

    AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

    Wellness Erlebnis 02.02.2020 11:34

    Vom Pulverschnee in die Sauna

    Wir waren für 3 Nächte im Nesslerhof im Großarltal und in diesem Hotel passt wirklich ALLES. Nach einem anstrengendem Skitag im Pulverschnee gingen wir ebenerdig in den Skikeller um unsere Ski und Schuhe zu verstauen. Danach kurz ins schöne, sehr sehr saubere Zimmer um unsere flauschigen Bademäntel zu holen und danach in die Eventsauna zum Aufgussmeister. Dieser macht die Besten Aufgüsse (wir kennen viele Eventaufgüsse, aber diese sind TOP). Im Ruheraum mit schönen Panorama ins Großarltal konnten wir uns danach sehr gut erholen und uns aufs leckere Abendessen freuen.
    Natürlich sind wir am nächsten Tag gut gewellnesst wieder in den Schnee und in die Sauna. Es waren herrliche Tage, die uns sehr lange in Erinnerung bleiben werden.

    Nesslerhof Wellnesshotel

    Wellness Erlebnis 22.01.2020 13:24

    Karibische Momente im Schnee

    Lorenz | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Jeden Morgen vor dem Frühstück und unmittelbar nach der Rückkehr von der Skipiste zieht es mich in den ausladenden Außenpool am Nesslerhof. Während die Muskeln und Sehnen sich in der schwerelosen Wärme entspannen, kreist der Blick über die Gipfel, betrachtet die Gondeln, Skifahrer, zählt die Schneeflocken, die ins Becken schweben. Ein herrlicher Moment für Körper und Seele, der mich, kaum dass der Urlaub beendet ist, das ganze Jahr über in Vorfreude erbeben lässt.

    Wellness Erlebnis 17.01.2020 12:30

    Schaukeln im Schnee

    Anfang Januar 2019 ersticken die Gebiete im nördlichen Bereich der Alpen förmlich im Schnee. Das Grossarltal ist aber trotz Lawinenabgängen erreichbar und der Weg führt uns wieder in das familiäre Hotel Nesslerhof.
    Einige Stunden im Schnee und Kälte und man freut sich auf Wärme.
    Nach einem entspannten Besuch des Wellnessbereich (mit zahlreichen Möglichkeiten zum saunieren, Schwimmbad innen und außen, viele Liege- und Ruhemöglichkeiten) mit zwei Aufgüssen vom Saunameister Ignaz und einem kulinarischen Highlight beim Fünf-Gang-Abendmenü gibt es nichts Schöneres als gemeinsam mit meiner Frau auf dem Balkon unseres Zimmers zu schaukeln. Eingehüllt in eine warme Daunendecke kann man so den klaren Sternenhimmel über dem verschneiten Ort genießen und bei kühler Luft Energie tanken.
    Der Name Augenweide ist fĂĽr dieses Zimmer mehr als treffend.

    Wellness Erlebnis 27.12.2019 20:02

    Bahnen ziehen bei Schnee und Kälte

    Diane | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Diane | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Bereits zum zweiten Mal sind wir im Hotel Weinegg in der Dezemberzeit. Die wunderbare Weihnachtsstimmung und die einfallsreichen Dekorationen verstärken das winterliche Gefühl. Weit in die Ferne kann man bereits die verschneiten Berge betrachten und bei Blauem Himmel das Postkartenpanorama vollendet. Ein Besuch auf die naheliegende Christkindlmärkte ist ein Muss. Zwischen schön beschmückten Alleen und den Duft der Glühweinstände, lassen wir uns auf schöne Spaziergänge ein. Alleen rauf und runter, rechts und links.so sind schnell ein paar tausende von Schritten gesammelt und eine Strecke von ca. 8 km kann schon mal zusammenkommen. Mit Freude kehrt man danach zum Hotel zurück, denn das Mittagsbüffet wartet bei der All-Inklusiv Pauschale auf uns. Ein gemischten Salat mit Roastbeef / Carpaccio oder die Tagesspeise, dann eine Kostprobe der Käsesorten und leckere Nachspeise runden das Ganze auf. Anschließend ab in den Ruheraum für einen gesunden Nachmittagsschläfchen, oder zum Lesen. Der Wellnessbereich ist wunderschön : eine leichte Sauna, eine finnische Sauna, ein Dampfbad und die fantastische Eisgrotte bieten alles was der Körper braucht. Aber vor allem die Pools und ganz besonders der 60 m Pool war für uns der Höhepunkt. Noch nie war es so schön Bahnen zu ziehen auf 60 m Länge bei -5°C Außentemperatur mit Sicht auf die verschneiten Berge. Ein Tipp bei Dunkelheit sind die Pools so schön beleuchtet … einfach magisch.

    Hotel Weinegg *****

    Wellness Erlebnis 01.12.2019 09:14

    Schneeflocken im beleuchteten abendpool

    Nach einer Arbeitswoche und Anreise noch am Freitag Nachmittag, am Abend in den bläulich-lila beleuchteten Hotelpool. Ganz allein da die anderen Hotelgäste bereits beim Abendessen waren. Entspannung mit Blick auf das beleuchtete Salzburg und dann beginnender Schneefall, dazu das dampfende warme Wasser. Es war der erste Schnee in diesem Jahr. Den Aufenthalt über haben wir uns auf Weihnachten einstimmen können und den Geburtstag meines Partners gefeiert. Mit Spaziergängen zum Salzburger Christkindlmarkt und der Burg Hohensalzburg. Von der Winterskälte in heisse Saunen und Dampfbäder. Es war das ganze Wochenende ein sehr schönes. Ein entspannendes Erlebnis folgte dem anderen.

    Genussdorf Gmachl Hotel & Spa

    Wellness Erlebnis 21.11.2019 21:40

    Schwimmen unter den schneeflocken

    Der Traumurlaub begann beim Schwimmen unter den Schneeflocken. Die neue Wellnessanlagen waren wunderschön und traumhaft gepflegt. Die Ruhe in dieser gepflegten Umgebung tut so gut. Das Personal war immer sehr gut aufgelegt. In der eigenen Bücherei fand man die Besten Auswahlen für die Seele und eigene Gedanken. Abends eine Lesung über Fontaine war was etwas sehr besonderes.Das Essen war vom Feinsten und für das Auge so wunderschön hergerichtet. Das Haus strahlt Wärme und Geborgenheit aus. Die traumhafte Umgebung lädt zum Wandern und Biken ein. Es war ein wunderschöner Aufenthalt, den ich jedem empfehlen kann. Gruß Christl

    Juffing Hotel & Spa

    Wellness Erlebnis 01.10.2019 10:48

    Ignaz und seine SaunaaufgĂĽsse und bei Schneefall im Solebecken

    Die Saunaaufgüsse von Ignaz sind so besonders, dass es schon ein "RUN" ist, wenn Aufgusszeit stattfindet. Die Eventsauna mehr als voll und dann kommt das Schälchen mit dem Peeling. Bitte nichts auf die Hölzer bringen. Es ist so wunderbar zu beobachten, wie jeder sein Schälchen jongliert, damit nichts aufs Holz kommt. Die Hände sind ja glatt vom Peeling. Sehr lustige und spaßige Moments mit zum Teil wildfremden Menschen. Die Sauna ist bei diesen Events wirklich randvoll. Danach das übliche Saunaprozedere und nach Entspannung und geraumer Zeit, trifft man sich im Solebecken. Der Schnee fällt leise und eine wunderbare Stimmung stellt sich ein. Momente die wir so nur im Nesslerhof erleben.

    Nesslerhof Wellnesshotel

    Wellness Erlebnis 18.09.2019 19:13

    „Bootcamp“ sanfte Schneeschuh-Wanderung im Interalpen Hotel Tyrol

    Markus | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Markus | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Markus | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Wir haben gedacht wir (mein Team und ich) machen eine schöne ruhige und gechillte
    schneeschuhwanderung mit anschlieĂźendem einkehrschwungvbei unserem Teamevent im Interalpenhotel Tyrol in Buchen/ Telfs in Ă–sterreich. Aber unser Irrglauben ? wurde schnell widerlegt. Es war toll und grandios .. ? aber anstrengend und in keiner Weise so entspannt, wir waren platt und fĂĽhlten uns wie nach nem Army-Bootcamp . Alles tat weh, aber es war jede Minute wert.
    Wir hatten solch einen SpaĂź und unser Guide war der beste. Danke hier nochmal . ?
    Bitte nachmachen und buchen. Lohnt sich

    Wellness Erlebnis 14.09.2019 23:26

    Sekt Schnee und Sternenhimmel

    Mein schönstes Wellness Erlebnis hatte ich in Südtirol:
    Ich war ĂĽber Weihnachten im Apfelhotel Torgglerhof im Passeiertal zu Gast.
    Dort gibt es einen wunderschönen Garten am Rande von Apfelplantagen, in dem ein Whirlpool für die Hotelgäste bereit steht.
    Eigentlich wollte ich tagsüber nach einer anstrengenden Winterwanderung in diesem Whirlpool meinem müden Körper etwas Entspannung gönnen.
    Leider war der Whirlpool aber permanent besetzt und ich war entsprechend enttäuscht.
    Bei einem nächtlichen Spaziergang durch den Garten nach dem Abendessen habe ich dann gesehen, dass der Whirlpool tatsächlich frei ist.
    Auch, wenn um diese späte Uhrzeit keine Whirlpoolbenutzung mehr vorgesehen ist, habe ich die Gelegenheit beim Schopfe und meine Badehose gepackt.
    Und bin in das angenehme Sprudelwasser eingetaucht. Es dauerte kaum ein paar Minuten und ein Hotelangestellter kam zum Whirlpool. Aber anstatt mich daran zu erinnern, dass um diese Uhrzeit keine Benutzung des Whirlpools mehr gestattet ist, brachte er mir doch tatsächlich eine Flasche Sekt und ein Glas vorbei und wünschte mir viel Spaß.
    So lag ich dann mit einem Glas Sekt unter dem klaren Sternenhimmel im Whirlpool, um mich herum nur schneebedeckte Berge und himmlische Ruhe.
    In diesem Moment war ich der glĂĽcklichste Mensch auf Erden.

    Wellness Erlebnis 12.09.2019 21:56

    Schnee

    Wir durften im Jänner in dieses wunderbare Hotel fahren. Es hat den ganzen Tag geschneit und wir sind nach einem sensationellen Abendessen nochmals in den Wellnessbereich gegangen. Es war ein Traum im Außenpool zu schwimmen. Die Schneeflocken sind auf der warmen Haut zergangen. Am Poolrand wurde die Schneemauer immer höher. Die frische Luft pfiff uns um die Ohren. Das schwimmen in diesem fein warmen Wasser hat unsere Muskulatur wieder aufgelockert. Wir haben am Tag eine lustige Rodelpartie gemacht. Danach haben wir uns noch in der Außensauna aufgewärmt dann mit Neuschnee abgerieben. Es war ein wunderbarer Traum

    Panoramahotel Oberjoch

    Wellness Erlebnis 12.09.2019 10:11

    Schnee im September Anfang

    Heinz  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Heinz  | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Heinz  | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Heinz  | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Heinz  | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Heinz  | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Nach dem phantastischen Frühstück im Andreus Hotel machten mein Hund Paul und ich uns auf den Weg in die Berge . Panorama Blicke Wälder Wild und das saftige Grün laden zum träumen ein . . als dann in 1800 m leichter Schneefall einsetzte . kaum zu glauben. waren wir total glücklich dies so im September zu erleben. .. der Weg zurück war zwar nicht einfach aber zu wissen, was uns Inn hotel uns erwartet waren wir voller Motivation. Essen / Trinken Relaxen . willkommen zu sein . ein wunderbares Gefühl. . das Hotel Andreus . . schade , dass irgendwann der Urlaub vorbei ist . deshalb: Genießen heißt das Zauberwort.

    Wellness Erlebnis 10.09.2019 20:37

    1 Meter Schnee ĂĽber Nacht

    Das Hotel ist unglaublich toll, im November 2018 sind wir bei Sonnenschein angereist, und über Nacht kam ca. 1 Meter Schnee - für mich als Wintermensch hat es nichts schöneres gegeben ?
    An diesem Tag haben wir einen romatischen Winterspaziergang gemacht, die Landschaft war verzaubert und glitzerte mit den Sonnenstraheln wie lauter kleine Kristalle.
    Das Essen (insbesondere das FrĂĽhstĂĽck) war total lecker, der Service sehr freundlich und zuvorkommend.
    Das Hotel selber ist sehr einladend, für mich und meinen Partner war es eine sehr schöne Zeit zu 2.
    Wir erinnern uns immer wieder gerne zurĂĽck an diese Tage, haben auch vor, bald wieder zu kommen.

    Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s

    Wellness Erlebnis 26.08.2019 23:05

    Im Schnee mit der Familie

    Anke | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Anke | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Mein Mann und ich haben keine Kinder, sicherlich zum Leidwesen der Schwiegereltern, die sich statt einem Enkelhund eher Enkelkinder gewünscht hätten. Ich habe daher nie gewagt zu hoffen, dass sie mit uns „dreien“ für Sie gemeinsam wunderschöne Tage im Schnee verleben würden und zwar nach dem Gusto von jedem einzelnen in der Familie: Spa für die Frau, Sauna für den Mann, Kulinarik und gemütliche Stunden am Kamin für uns alle und ein sagenhaftes Bergpanorama on top. Die zusätzlich sensationellen Möglichkeiten den Enkelhund in den Aufenthalt zu integrieren bringt uns immer wieder (seit 10 Jahren) ins Kranzbach und meine Schwiegereltern zur Überlegung dort einfach mal zu übernachten, obwohl sie 1 Stunde entfernt wohnen. Perfekt.

    »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

    Wellness Erlebnis 21.08.2019 21:52

    Weihnachtsvorbereitung bei Schneefall im AuĂźenpool

    Jessica | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Wir haben nach dem Abendessen beim Late-Night-Wellness im Aussenpool des Hotels entspannt, als es plötzlich anfing zu schneien. Es war kurz vor Weihnachten. Das Wasser im Pool war wohlig warm und dicke Schneeflocken flogen vom Himmel. Die Stimmung war voll schön, es lag etwas ganz Besonderes in der Luft. Und das Beste war, dass wir wussten, wir durften noch zwei Nächte in diesem tollen Hotel und dieser tollen Umgebung verbringen. An den nächsten Tagen war zwar Schnee, aber kein Schneefall mehr, daher war dieser Abend bzw. diese Nacht etwas ganz Besonderes für uns und wird uns immer in Erinnerung bleiben.

    Panoramahotel Oberjoch

    Wellness Erlebnis 21.08.2019 19:09

    Musik im schnee

    bettine | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    es war eine sehr kalte, klare nacht tief im winter. wie ich war, im
    abendkleid und mit feinen schuhen, verlieĂź ich das sanftgolden
    erleuchtete schloĂź und den platz am kaminfeuer und folgte
    dem pfad, der durch die schneeglitzernden moränenhügel
    auf den wald zu fĂĽhrt. ĂĽber mir der schimmernde nachthimmel,
    aus dem wald drangen fern rufe von tieren. der mond spiegelte
    sich in groĂźen schneekristallen. aus dem
    schloß drang leise wunderschöne musik. plötzlich merkte ich,
    daĂź mir ĂĽberhaupt nicht kalt war. und so blieb ich eine ganze
    weile dort im schnee verzaubert stehen. es hatte alles etwas
    unwirkliches.

    Wellness Erlebnis 20.08.2019 08:43

    Therme und Schnee

    Es gibt nichts schöneres als in einem der Becken zu liegen, die Unterwasser Musik zu hören und die verschneiten Berge zu sehen. Einfach einmalig, so kann man entspannen. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Das Essen der absolute Wahnsinn, sehr frisch und regional. Außerdem hat man In der Therme den Zugang zum Wellness Bereich im 3. Stock und auch hier hat man eine wunderschöne Dachterrasse wo man sehr nett bedient wird und sich draußen wieder einen wunderschönen Ausblick gönnt oder auch im inneren ist es sehr gemütlich. Kann ich wirklich jedem nur empfehlen und Freunde von mir kommen auch jedes Jahr wegen meiner Empfehlung.

    AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

    Wellness Erlebnis 28.03.2019 12:20

    Januar im Schnee

    Claudia | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Claudia | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Wir besuchen das Kranzbach schon seit vielen Jahren und geniessen den Aufenthalt in dieser aussergewöhnlichen Location immer wieder sehr. Dieses Jahr war es jedoch ein ganz besonderes Erlebnis. Vom Tag der Anreise bis zur Abreise hat es quasi durchgehend geschneit.ich komme aus Bayern und bin Schnee gewöhnt, aber das war absolut unglaublich. Unser Balkon war nur am ersten Tag nutzbar, danach war alles zugeschneit. Der Weg zum Meditationsheaus im Tiefschnee hatte schon etwas meditavives. Worte können das kaum beschreiben.. deshalb lass ich Bilder sprechen. Ein absolut unvergesslicher Aufenthalt.

    »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

    Wellness Erlebnis 26.03.2019 12:36

    Wellness-Oase mit Blick auf schneebedeckte Berggipfel

    Artur | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Artur | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Nach einer Runde auf dem Golfplatz habe ich wundervolle Entspannung in der neuen, rundum verglasten, Sauna auf dem Dach des Andreus Hotels genossen. Dieser komplette Bereich wurde komplett neu errichtet und genügt höchsten Ansprüchen. Zuerst 15 Minuten totale Entspannung in der 85 Grad warmen Sauna. Mit dem grandiosen Blick aus der Sauna heraus auf die beschneiten Berggipfel. Und dann geht es noch zum „abkühlen“ in den Infinity-Pool mit Sole-Wasser.es gibt kaum einen schöneren Ort, um Golf und Entspannung so zu verbinden und die sensationelle Aussicht auf dem Dach des Andreus-Resorts zu geniessen.

    Golf & Spa Resort Andreus*****

    Bekannt aus den Medien

    HOTEL SUCHE

    Mein Ort

    Radius: 150 km

    • Wellness
    • Features
    • Sortierung

    Preis: 0€ bis 2000€

    Bewertung ab: 0

    Hotel des Monats

    Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum KurfĂĽrsten
    LIFESTYLE Resort Zum KurfĂĽrsten Relax Midweek

    2 ÜN inkl. Frühstück, Cook & Style Dinnerbuffet, Hydrojetmassage, 25 € Gutschein (Spa oder Restaurant) & Begrüßungswein.

    2

    ÜN/HP ab 218 €

    CORONA RESTART

    Corona Spezialpreise
    Neustart: Angebote zur Eröffnung

    Speziell zum Neustart der Wellnesshotels: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

    Ersparnis bis zu -30 %
    Wellness Heaven Awards

    Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

    GEWINNSPIEL

    Wellnesshotel Gewinnspiel
    Wellnesshotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

    Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

    Gutschein-Wert: 1.000 €

    Neue Bewertungen

    • Neue Hotel Bewertung: DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort |

      DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

      23.06.

      9.28

    • Neue Hotel Bewertung: Purmontes – Private Luxury Chalet |

      Purmontes – Private Luxury Chalet

      16.06.

      9.46

    • Neue Hotel Bewertung: Hotel Quelle Nature Spa Resort |

      Hotel Quelle Nature Spa Resort

      15.06.

      9.43

    • Neue Hotel Bewertung: Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa |

      Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa

      17.03.

      9.33

    Neu im Guide

    • Neues Wellnesshotel: Das Majestic Hotel & Spa | Bruneck

      Das Majestic Hotel & Spa

      SĂĽdtirol

    • Neues Wellnesshotel: Landhaus Sponsel-Regus | Heiligenstadt

      Landhaus Sponsel-Regus

      Bayern

    • Neues Wellnesshotel: Papa Rhein Hotel | Bingen am Rhein

      Papa Rhein Hotel

      Rheinland-Pfalz

    • Neues Wellnesshotel: Ăśbergossene Alm Resort | Dienten

      Ăśbergossene Alm Resort

      Salzburger Land