Wellnesshotels

Schnee: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Schnee

Sobald die ersten Schneeflocken fallen, zieht es gerade Winter-Fans in alpine, verschneite Landschaften. Denn in dem Winter Wonderland der Berge locken sportliche und abwechslungsreiche Aktivitäten wie Alpin-Ski, Langlauf, Schneeschuhwanderungen, Rodelvergnügen, Eisstockschießen, aber auch Fackel-, Laternen oder Mondscheinwanderungen in der glitzernden weiß verschneiten Zauberwelt. Um in den Genuss eines solch bunten Wintersport-Potpourris zu kommen, bietet sich ein Winterurlaub in einem Wellnessurlaub an. Dabei bietet das Gros der Spa-Hotels ein ausgeklügeltes Winter-Sport-Programm, sodass erholungsbedürftige Gäste die zauberhafte Zeit des weißen Pulverschnees ideal auskosten kann.

    Wellness-Erlebnisse zum Thema Schnee

    Wellness Erlebnis 09.09.2020 19:10

    Wenn Schneeflocken vom Himmel fallen.

    .und du es dir im mohlig-warmen Outdoor-Whirlpool bei angenehmen 35 Grad gemütlich machst, dann bist du definitiv im Wellnesshimmel angekommen. Ich meine, was kann es Schöneres geben als frische nasskalte Luft, kleine Schneekristalle auf dem Kopf und dazu ein herrlich warmes Wasser mit ganz viel Geblubber?. Und danach eine heiße Dusche, ein deluxes Abendmenü und erlesenen Wein. Einfach traumhaft schön. ? Getoppt wurde das Ganze vom besten Frühstücksbüffet der Welt. Ich liebe Frühstück in allen Variationen und war echt schier baff als ich die riesen Auswahl gesehen habe. Und dann noch der wunderbar aromatische Kaffee. Für mich einen Kaffeetrinker aus Leidenschaft purer Genuss. ?

    Wellness Erlebnis 03.09.2020 15:05

    Schneeschuhwanderung im Stubaital

    Daniela  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Daniela  | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Daniela  | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Daniela  | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Daniela  | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Daniela  | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Daniela  | Reise-Bild 7

    Reise-Bild 7

    Daniela  | Reise-Bild 8

    Reise-Bild 8

    Daniela  | Reise-Bild 9

    Reise-Bild 9

    Daniela  | Reise-Bild 10

    Reise-Bild 10

    Unsere Erste Schneeschuhwanderung.
    Wir haben im November 2019 Urlaub im Hotel Jagdhof im Stubaital gemacht.
    Eigentlich haben wir uns auf einen Wanderurlaub eingerichtet.
    Aber es sollte anders kommen.
    Als wir im November im Stubaital ankommen tobte ein reges Schneetreiben.
    Wir fragten im Hotel nach ob das normal wäre und man sagte uns, dass es das erste mal seit Jahren ist das es im November je so geschneit hätte.
    Es hörte einfach nicht auf zu schneien.
    Alles wurde gesperrt wegen Lawinengefahr.
    Ein Abend waren wir zum Abendessen in der gemĂĽtlichen Stube im Jagdhof und mitten im Essen gab es einen Stromausfall.
    Die KĂĽche war dunkel der Herd kalt.
    Also gingen wir wie alle anderen an die Bar wo ĂĽberall Kerzen angezĂĽndet waren.
    Die Angestellten im Hotel haben ihr absolut bestes gegeben um die Stimmung aufzuheitern.
    Ich fand es war der romantischste Abend mit dieser außergewöhnlichen Stimmung den wir seit langem erlebt hatten.
    Jedenfalls war nun soviel Schnee da das eine normale Wanderung nicht mehr möglich war.
    Da hat das Hotel kurzerhand eine gefĂĽhrte Schneeschuhwanderung angeboten.
    Wir haben das noch nie gemacht und waren gleich Feuer und Flamme fĂĽr dieses Abenteuer.
    Es ging frĂĽh morgens los mit unserem Guide zum Ausgangspunkt.
    Wir wanderten im Tiefschnee und es war atemberaubend schön. Weit und breit nur unsere Spur und sonst alles weiß.
    Es war wunderbar entschleunigend. Die Stille hatte etwas beruhigend.
    Unser Guide erklärte uns viel über die Gegend.
    Wie Tiere sich bei diesen Witterungen verhalten, woran man Lawinen erkennt, das heißt wie sieht der Schnee aus und wann könnte es eine Lawine geben.
    Es war sehr interessant.
    Wir wanderten ungefähr 4 Stunden durch den Schnee.
    Danach sind wir glĂĽcklich und zufrieden wieder zurĂĽck ins Hotel und gleich in die Sauna um den restlichen Tag ausklingen zu lassen.
    Wir hatten einen wunderschönen Tag und ich bin froh das wir es ausprobiert haben.

    Wellness Erlebnis 02.09.2020 18:17

    Auf Wasserschalen liegen und auf die schneebedeckten Berge blicken

    Das absolut Schönste steht schon oben: Auf einer Wasserschale schwerelos liegen und rundum auf die schneebedeckten Berge schauen. Und so ein Erlebnis bietet nur das Auqa Dome in Tirol/Österreich. Das habe ich sonst noch nirgendwo gesehen geschweige denn erleben dürfen. Als Leiterin Öffentlichkeitsarbeit und Prokuristin bin ich viel auf der Welt herumgekommen, aber es zieht mich immer wieder ins Aqua Dome.
    Oft werde ich gefragt: Wenn Du doch so viel herumgekommen bist - was ist dein Hotel-Favorit. Nun, es gibt weltweit viele schöne Hotels, jedes hat seine Eigenheiten. Aber das, was ich eingangs erwähnte, gibt es NUR im Aqua Dome.

    AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

    Wellness Erlebnis 29.08.2020 19:45

    Entspannt in der Blockhaussauna im Tiefschnee

    Stefan  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Stefan  | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Stefan  | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Stefan  | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Stefan  | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Stefan  | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Stefan  | Reise-Bild 7

    Reise-Bild 7

    Stefan  | Reise-Bild 8

    Reise-Bild 8

    Das Alpbachtal tief verschneit. Am Tag eine Winterwanderung in den Talschluss mit Rodel auf dem Rückweg. Zwischendrin auf der urigen AlmHütte wärmenden Glühwein und Suppe.
    Abends in der Sauna Orangen-Zimt-Aufguss mit Salzpeeling in der Outdoor Blockhaus Sauna im Alpbacher Hof… Salzpeeling an der frischen Luft mit großen Schneeflocken im Winterwonderland. Rundherum ca. 50 cm Neuschnee. Ein absoluter Wellnesswintertraum.
    Ein mehrbändiges Abendmenü lässt den Tag entspannt ausklingen.
    Weitere verschneite Winter Wander Wege laden zu Ausflügen direkt ab dem Hotel ein. Eine Traumkulisse bietet der Ort mit Fachwerkhäusern, sehr romantisch.

    Der Alpbacherhof ****s Natur & Spa Resort

    Wellness Erlebnis 27.08.2020 18:14

    Sprudel im Schnee

    Katharina  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Bei einem herrlichen Glas Champagner den ersten Schnee des Jahres willkommen heiĂźen und das FrĂĽhstĂĽck genieĂźen, das ist Luxus pur im Das Central. AnschlieĂźend einen entspannten Wellnesstage mit Massage, Gesichtsbehandlung und Dampfbad um die Seele so richtig baumeln zu lassen, Herz was willst du mehr.
    Bei einem herrlichen Glas Champagner den ersten Schnee des Jahres willkommen heiĂźen und das FrĂĽhstĂĽck genieĂźen, das ist Luxus pur im Das Central. AnschlieĂźend einen entspannten Wellnesstage mit Massage, Gesichtsbehandlung und Dampfbad um die Seele so richtig baumeln zu lassen, Herz was willst du mehr.

    Das Central - Alpine . Luxury . Life
    User <b>Ela</b> hat am 26.08.2020 um 07:10 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Ela

    Wellness Erlebnis 26.08.2020 07:10

    Schwimmen im Schnee

    Ela | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Ela | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Im März in der Sonnenalp konnten wir vor traumhafter Kulisse im Außenpool schwimmen. Obwohl es noch winterlich kalt war, wärmte die strahlende Sonne uns und unsere beiden Kinder hatte großen Spaß beim Springen und Schwimmen im Freien vor der einzigartigen Bergkulisse. Wir genossen den warmen Whirlpool an der frischen Luft.
    Nach einem ausgiebigen Spaziergang um die Sonnenalp und am Rande des Golfplatzes ließen wir uns beim Abendessen verwöhnen. Kein Wunsch blieb offen, der Service war perfekt und dass Menu ein Genuss.
    Das Wochenende ist der ganzen Familie in besonderer Erinnerung geblieben und die Sonnenalp ist fĂĽr uns zum Sehnsuchtsort geworden.

    Sonnenalp Resort

    Wellness Erlebnis 19.08.2020 16:25

    Schnee


    Das schönste ist wenn man am Vortag in das Pustertal reist im Hotel Winkler übernachtet und am Morgen von einer weißen Winterpracht überrascht wird.
    Dann herrlich Wellnessen kann oder vorher den Tag am Kronplatz verbringt und anschlieĂźend das super Wellnessprogramm genieĂźen kann.
    Im Hotel Winkler können wir uns immer wieder total entspannen und die Seele baumeln lassen. Und auch Wellness für den Gaumen ist immer garantiert.
    Bei einen Glas Wein am Abend noch die schönen neuen Suiten genießen … was will man da mehr.
    Ich freue mich schon auf 2021 und hoffe es wird dahin um einiges besser mit dem V….

    Hotel Winkler
    User <b>Eva</b> aus <b>Lilienfeld</b> hat am 17.08.2020 um 17:29 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Eva

    Wellness Erlebnis 17.08.2020 17:29

    Wellnesshimmel Schneegestöber

    Wir waren für 2 Nächte im Top Hotel Hochgurgl und ich kann nur sagen: Spitzenklasse. Angefangen vom Service, der einem jeden Wunsch von den Augen abliest, bis hin zum Abendessen mit einem wahrlich köstlichen Menü, wo wir schon satt und überglücklich uns dann noch noch zu einem Crepe Suzette überreden ließen, welches wir auf keinen Fall hätten verpassen dürfen. Das Zimmer war im gemütlich-alpinen Stil sehr großzügig und schön und der SPA-Bereich und Schwimmbad direkt an der Skipiste einfach ein Traum. Unvergesslich bleibt auch die Zaubermassage, eine Lomi Lomi Nui-Behandlung, die noch nach Tagen nachwirkte und für besondere Entspannung sorgte.

    Wellness Erlebnis 30.07.2020 13:22

    Neuschnee mit Zugspitzblick

    An einem sonnigen Morgen im Mai 2019 erwachten wir mit Neuschnee um das Kranzbach. Die Wiesen hatten bereits zu blühen begonnen und wurden über Nacht in ein bezauberndes weißes Kleid gehüllt. Nach einem Frühstück , das keine Wünsche offen lässt, ging es zum Yoga und anschließend folgte ein kleiner Spaziergang zur Ellmauer Alm. Die Natur an diesem ganz besonderen Ort ist zu jeder Jahreszeit eine Reise Wert. Die leichte Küche (auch vegetarisch) und die endlosen Aktivangebote sowie ein großzügiger Wellnessbereich (mit Baumwipfelsauna) tragen auch in nur wenigen Tagen zur Entspannung und Entschleunigung bei. Behandlungen und Kosmetik sollte man vorbuchen (zu gut um es wegen Terminmangel zu verpassen). Wir kommen immer wieder gern.

    Wellness Erlebnis 20.07.2020 10:41

    Schneeschuhwanderung in Tux und viel viel mehr

    Corinna | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Corinna | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Corinna | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Silvestermorgen, klirrende Kälte und strahlender Sonnenschein in den Zillertaler Alpen. Nach einen wunderbaren Frühstück ziehen wir die Schneeschuhe an und erklimmen die Tuxer Berge. Eiskristalle und verschneite Wälder, Tiefschnee und eine wunderbare Luft begleiten unsere Wanderung. Nach so viel frischer Luft gehts im Sauna-Paradies in die Backofen-Sauna und Relaxing auf Wasserbetten.
    Mit viel Kraft und Energie startet die einzigartige THX-Session mit Daniel, nach der eine kurze Entspannung im Himmelsreich folgt, bevor es zu einem grandiosen SilvestermenĂĽ mit allen kilinarischen Highlights der Region geht. So kann man ein altes Jahr beenden und ein neues Starten. Mit Kraft, Energie & Entspannung.

    Wellness Erlebnis 05.03.2020 10:59

    Schneefall im Whirlpool

    Am Jahrestag mit meinem Freund waren wir gegen Abend fast alleine im Wellnessbereich des Hotels zuerst im Saunahäuschen, dann nach dem Duschen im Whirlpool draussen. Es fing plötzlich an, in grossen Flocken zu schneien (im November). Das war ein wunderschön romantischer Moment, ein toller Jahrestag, an den wir uns für immer erinnern werden. Er symbolisiert für mich in meiner Erinnerung tiefe Entspannung und in Momenten des Alltagsstress als junger Arzt gibt mir die Erinnerung daran Kraft. Wir planen bereits, unseren nächsten Jahrestag wieder dort zu verbringen und die Batterien für die Vorweihnachtszeit zu laden.

    Wellness Erlebnis 06.02.2020 08:08

    Wellness im Schneesturm

    Wir durften dieses Jahr als Familie 3 Nächte im Aqua Dome verbringen. Meine Teenager Kinder konnten genauso gut entspannen wie mein Mann und ich. Gutes Essen, entspannt ein Buch lesen und wellnessen im Thermalwasser, für jeden war etwas dabei. Einstweilen mein Mann und ich im Sauna Bereich loslassen konnten, machten unsere Kids die Rutschen und den Tischtennistisch unsicher. Der Magic Moment war aber der Schneesturm im Salzwasserbecken. Da eine Leidenschaft von uns allen 4 das Kraulen ist, hatten wir Badehauben und Schwimmbrillen mit. Nach einer Sportlichen Einheit gemeinsam im Schwimmerbecken, entspannten wir uns noch im Salzbecken. Durch den Schneesturm konnten wir es fast für uns alleine genießen. Relaxt trotz Wind, Schnee und Kälte draußen wärmte uns das Wasser. Und dank der Haube und Brille konnte uns der Sturm nichts anhaben um die Augen und Ohren. Wir konnten so richtig abschalten während die anderen Gäste das Weite suchten. Gemeinsam als Familie verbrachten wir wertvolle Zeit zusammen, was nicht immer so einfach ist mit Teenager. ;-) die Kids waren begeistert.

    AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

    Wellness Erlebnis 02.02.2020 11:34

    Vom Pulverschnee in die Sauna

    Wir waren für 3 Nächte im Nesslerhof im Großarltal und in diesem Hotel passt wirklich ALLES. Nach einem anstrengendem Skitag im Pulverschnee gingen wir ebenerdig in den Skikeller um unsere Ski und Schuhe zu verstauen. Danach kurz ins schöne, sehr sehr saubere Zimmer um unsere flauschigen Bademäntel zu holen und danach in die Eventsauna zum Aufgussmeister. Dieser macht die Besten Aufgüsse (wir kennen viele Eventaufgüsse, aber diese sind TOP). Im Ruheraum mit schönen Panorama ins Großarltal konnten wir uns danach sehr gut erholen und uns aufs leckere Abendessen freuen.
    Natürlich sind wir am nächsten Tag gut gewellnesst wieder in den Schnee und in die Sauna. Es waren herrliche Tage, die uns sehr lange in Erinnerung bleiben werden.

    Nesslerhof Wellnesshotel

    Wellness Erlebnis 22.01.2020 13:24

    Karibische Momente im Schnee

    Lorenz | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Jeden Morgen vor dem Frühstück und unmittelbar nach der Rückkehr von der Skipiste zieht es mich in den ausladenden Außenpool am Nesslerhof. Während die Muskeln und Sehnen sich in der schwerelosen Wärme entspannen, kreist der Blick über die Gipfel, betrachtet die Gondeln, Skifahrer, zählt die Schneeflocken, die ins Becken schweben. Ein herrlicher Moment für Körper und Seele, der mich, kaum dass der Urlaub beendet ist, das ganze Jahr über in Vorfreude erbeben lässt.

    Wellness Erlebnis 17.01.2020 12:30

    Schaukeln im Schnee

    Anfang Januar 2019 ersticken die Gebiete im nördlichen Bereich der Alpen förmlich im Schnee. Das Grossarltal ist aber trotz Lawinenabgängen erreichbar und der Weg führt uns wieder in das familiäre Hotel Nesslerhof.
    Einige Stunden im Schnee und Kälte und man freut sich auf Wärme.
    Nach einem entspannten Besuch des Wellnessbereich (mit zahlreichen Möglichkeiten zum saunieren, Schwimmbad innen und außen, viele Liege- und Ruhemöglichkeiten) mit zwei Aufgüssen vom Saunameister Ignaz und einem kulinarischen Highlight beim Fünf-Gang-Abendmenü gibt es nichts Schöneres als gemeinsam mit meiner Frau auf dem Balkon unseres Zimmers zu schaukeln. Eingehüllt in eine warme Daunendecke kann man so den klaren Sternenhimmel über dem verschneiten Ort genießen und bei kühler Luft Energie tanken.
    Der Name Augenweide ist fĂĽr dieses Zimmer mehr als treffend.

    Wellness Erlebnis 27.12.2019 20:02

    Bahnen ziehen bei Schnee und Kälte

    Diane | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Diane | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Bereits zum zweiten Mal sind wir im Hotel Weinegg in der Dezemberzeit. Die wunderbare Weihnachtsstimmung und die einfallsreichen Dekorationen verstärken das winterliche Gefühl. Weit in die Ferne kann man bereits die verschneiten Berge betrachten und bei Blauem Himmel das Postkartenpanorama vollendet. Ein Besuch auf die naheliegende Christkindlmärkte ist ein Muss. Zwischen schön beschmückten Alleen und den Duft der Glühweinstände, lassen wir uns auf schöne Spaziergänge ein. Alleen rauf und runter, rechts und links.so sind schnell ein paar tausende von Schritten gesammelt und eine Strecke von ca. 8 km kann schon mal zusammenkommen. Mit Freude kehrt man danach zum Hotel zurück, denn das Mittagsbüffet wartet bei der All-Inklusiv Pauschale auf uns. Ein gemischten Salat mit Roastbeef / Carpaccio oder die Tagesspeise, dann eine Kostprobe der Käsesorten und leckere Nachspeise runden das Ganze auf. Anschließend ab in den Ruheraum für einen gesunden Nachmittagsschläfchen, oder zum Lesen. Der Wellnessbereich ist wunderschön : eine leichte Sauna, eine finnische Sauna, ein Dampfbad und die fantastische Eisgrotte bieten alles was der Körper braucht. Aber vor allem die Pools und ganz besonders der 60 m Pool war für uns der Höhepunkt. Noch nie war es so schön Bahnen zu ziehen auf 60 m Länge bei -5°C Außentemperatur mit Sicht auf die verschneiten Berge. Ein Tipp bei Dunkelheit sind die Pools so schön beleuchtet … einfach magisch.

    Hotel Weinegg *****

    Wellness Erlebnis 01.12.2019 09:14

    Schneeflocken im beleuchteten abendpool

    Nach einer Arbeitswoche und Anreise noch am Freitag Nachmittag, am Abend in den bläulich-lila beleuchteten Hotelpool. Ganz allein da die anderen Hotelgäste bereits beim Abendessen waren. Entspannung mit Blick auf das beleuchtete Salzburg und dann beginnender Schneefall, dazu das dampfende warme Wasser. Es war der erste Schnee in diesem Jahr. Den Aufenthalt über haben wir uns auf Weihnachten einstimmen können und den Geburtstag meines Partners gefeiert. Mit Spaziergängen zum Salzburger Christkindlmarkt und der Burg Hohensalzburg. Von der Winterskälte in heisse Saunen und Dampfbäder. Es war das ganze Wochenende ein sehr schönes. Ein entspannendes Erlebnis folgte dem anderen.

    Genussdorf Gmachl Hotel & Spa

    Wellness Erlebnis 21.11.2019 21:40

    Schwimmen unter den schneeflocken

    Der Traumurlaub begann beim Schwimmen unter den Schneeflocken. Die neue Wellnessanlagen waren wunderschön und traumhaft gepflegt. Die Ruhe in dieser gepflegten Umgebung tut so gut. Das Personal war immer sehr gut aufgelegt. In der eigenen Bücherei fand man die Besten Auswahlen für die Seele und eigene Gedanken. Abends eine Lesung über Fontaine war was etwas sehr besonderes.Das Essen war vom Feinsten und für das Auge so wunderschön hergerichtet. Das Haus strahlt Wärme und Geborgenheit aus. Die traumhafte Umgebung lädt zum Wandern und Biken ein. Es war ein wunderschöner Aufenthalt, den ich jedem empfehlen kann. Gruß Christl

    Juffing Hotel & Spa

    Wellness Erlebnis 01.10.2019 10:48

    Ignaz und seine SaunaaufgĂĽsse und bei Schneefall im Solebecken

    Die Saunaaufgüsse von Ignaz sind so besonders, dass es schon ein "RUN" ist, wenn Aufgusszeit stattfindet. Die Eventsauna mehr als voll und dann kommt das Schälchen mit dem Peeling. Bitte nichts auf die Hölzer bringen. Es ist so wunderbar zu beobachten, wie jeder sein Schälchen jongliert, damit nichts aufs Holz kommt. Die Hände sind ja glatt vom Peeling. Sehr lustige und spaßige Moments mit zum Teil wildfremden Menschen. Die Sauna ist bei diesen Events wirklich randvoll. Danach das übliche Saunaprozedere und nach Entspannung und geraumer Zeit, trifft man sich im Solebecken. Der Schnee fällt leise und eine wunderbare Stimmung stellt sich ein. Momente die wir so nur im Nesslerhof erleben.

    Nesslerhof Wellnesshotel

    Wellness Erlebnis 18.09.2019 19:13

    „Bootcamp“ sanfte Schneeschuh-Wanderung im Interalpen Hotel Tyrol

    Markus | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Markus | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Markus | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Wir haben gedacht wir (mein Team und ich) machen eine schöne ruhige und gechillte
    schneeschuhwanderung mit anschlieĂźendem einkehrschwungvbei unserem Teamevent im Interalpenhotel Tyrol in Buchen/ Telfs in Ă–sterreich. Aber unser Irrglauben ? wurde schnell widerlegt. Es war toll und grandios .. ? aber anstrengend und in keiner Weise so entspannt, wir waren platt und fĂĽhlten uns wie nach nem Army-Bootcamp . Alles tat weh, aber es war jede Minute wert.
    Wir hatten solch einen SpaĂź und unser Guide war der beste. Danke hier nochmal . ?
    Bitte nachmachen und buchen. Lohnt sich

    Bekannt aus den Medien

    HOTEL SUCHE

    Mein Ort

    Radius: 150 km

    • Wellness
    • Features
    • Sortierung

    Preis: 0€ bis 2000€

    Bewertung ab: 0

    Hotel des Monats

    Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum KurfĂĽrsten
    LIFESTYLE Resort Zum KurfĂĽrsten Relax Midweek

    2 ÜN inkl. Frühstück, Cook & Style Dinnerbuffet, Hydrojetmassage, 25 € Gutschein (Spa oder Restaurant) & Begrüßungswein.

    2

    ÜN/HP ab 218 €

    HERBST SPECIAL

    Herbst Wellness Spezialpreise
    Spezialpreise im Herbst

    Wellnesshotels im Herbst: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

    Ersparnis bis zu -30 %
    Wellness Heaven Awards

    Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

    GEWINNSPIEL

    Wellnesshotel Gewinnspiel
    Wellnesshotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

    Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

    Gutschein-Wert: 1.000 €

    Neue Bewertungen

    • Neue Hotel Bewertung: Genussdorf Gmachl Hotel & Spa |

      Genussdorf Gmachl Hotel & Spa

      08.09.

      9.30

    • Neue Hotel Bewertung: Schloss Elmau |

      Schloss Elmau

      30.08.

      9.71

    • Neue Hotel Bewertung: Grand Hotel Zell am See |

      Grand Hotel Zell am See

      20.08.

      9.17

    • Neue Hotel Bewertung: Ăśbergossene Alm Resort |

      Ăśbergossene Alm Resort

      16.08.

      9.18

    Neu im Guide

    • Neues Wellnesshotel: Moseralm Dolomiti Spa Resort | Welschnofen Karersee

      Moseralm Dolomiti Spa Resort

      SĂĽdtirol

    • Neues Wellnesshotel: Parkhotel Bad Griesbach | Bad Griesbach

      Parkhotel Bad Griesbach

      Bayern

    • Neues Wellnesshotel: Romantik Hotel Hirschen | Parsberg

      Romantik Hotel Hirschen

      Bayern

    • Neues Wellnesshotel: Johannesbad Hotel Königshof | Bad FĂĽssing

      Johannesbad Hotel Königshof

      Bayern