Wellnesshotels

Wellness Heaven® Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie Wellness-Reisen im Gesamtwert von 9.700 €

Bitte wählen Sie Ihre Favoriten aus:

Aktuelle User Votes

User <b>Melanie</b> hat am 18.01.2017 um 12:50 eine Vote abgegeben.
Melanie Vote am 18.01.2017 12:50
  • Wellness

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
  • Kulinarik

    Hotel Quelle Nature Spa Resort
  • Zimmer

    Alpenresort Schwarz
  • Lage

    Interalpen - Hotel Tyrol GmbH
  • Service

    Alpenresort Schwarz
User <b>Anonym</b> aus <b>Vienna</b> hat am 18.01.2017 um 12:30 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 18.01.2017 12:30
  • Wellness

    Posthotel Achenkirch
User <b>Anonym</b> aus <b>Budapest</b> hat am 18.01.2017 um 11:57 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 18.01.2017 11:57
  • Lage

    Ritzenhof - Hotel und Spa am See
User <b>Anonym</b> hat am 17.01.2017 um 23:13 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 17.01.2017 23:13
  • Wellness

    Wellness Resort Quellenhof *****
  • Kulinarik

    Schloss Elmau
  • Zimmer

    Landromantik Wellnesshotel Oswald
  • Lage

    Ski- & Golfresort Hotel Riml
  • Service

    Shangri-La Villingili Resort & Spa
User <b>Anonym</b> aus <b>Frankfurt</b> hat am 17.01.2017 um 21:23 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 17.01.2017 21:23
  • Lage

    Ritzenhof - Hotel und Spa am See
User <b>Anonym</b> aus <b>Vienna</b> hat am 17.01.2017 um 21:18 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 17.01.2017 21:18
  • Lage

    Ritzenhof - Hotel und Spa am See
User <b>Anonym</b> aus <b>Milan</b> hat am 17.01.2017 um 20:38 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 17.01.2017 20:38
  • Lage

    Ritzenhof - Hotel und Spa am See
User <b>Anonym</b> hat am 17.01.2017 um 20:17 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 17.01.2017 20:17
  • Lage

    Ritzenhof - Hotel und Spa am See
User <b>Anonym</b> hat am 17.01.2017 um 19:47 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 17.01.2017 19:47
  • Zimmer

    Hotel Mooshof
User <b>Anonym</b> aus <b>Munich</b> hat am 17.01.2017 um 19:43 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 17.01.2017 19:43
  • Wellness

    Excelsior Mountain Style Spa Resort ****s
  • Kulinarik

    Wellnesshotel Seeleiten
  • Zimmer

    Wellness Resort Quellenhof *****
  • Lage

    Bergkristall - Natur und Spa
  • Service

    Therme Laa - Hotel & Spa****S
User <b>Anonym</b> hat am 17.01.2017 um 19:25 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 17.01.2017 19:25
  • Wellness

    Shanti Maurice
  • Kulinarik

    HUBERTUS Alpin Lodge & Spa
  • Zimmer

    Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf
  • Lage

    Soneva Fushi
  • Service

    Shangri-La Villingili Resort & Spa
User <b>Anonym</b> hat am 17.01.2017 um 19:11 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 17.01.2017 19:11
  • Lage

    Ritzenhof - Hotel und Spa am See
User <b>Anonym</b> aus <b>Vienna</b> hat am 17.01.2017 um 18:05 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 17.01.2017 18:05
  • Lage

    Ritzenhof - Hotel und Spa am See
User <b>Anonym</b> aus <b>Frankfurt</b> hat am 17.01.2017 um 16:28 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 17.01.2017 16:28
  • Lage

    Ritzenhof - Hotel und Spa am See
User <b>Anonym</b> hat am 17.01.2017 um 14:44 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 17.01.2017 14:44
  • Lage

    Ritzenhof - Hotel und Spa am See
User <b>Anonym</b> aus <b>Birkenfeld</b> hat am 17.01.2017 um 14:36 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 17.01.2017 14:36
  • Wellness

    MOHR life resort
  • Kulinarik

    Posthotel Achenkirch
  • Zimmer

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt
  • Lage

    MOHR life resort
  • Service

    Das Central - Alpine . Luxury . Life
User <b>Anonym</b> hat am 17.01.2017 um 13:51 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 17.01.2017 13:51
  • Lage

    Ritzenhof - Hotel und Spa am See
User <b>Anonym</b> aus <b>Kirchberg In Tirol</b> hat am 17.01.2017 um 09:46 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 17.01.2017 09:46
  • Wellness

    Schlosshotel Fiss
  • Lage

    Ritzenhof - Hotel und Spa am See
  • Service

    Jagdhof Spa Hotel
User <b>Anonym</b> aus <b>Berlin</b> hat am 17.01.2017 um 09:12 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 17.01.2017 09:12
  • Zimmer

    Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf
User <b>Anonym</b> aus <b>Vienna</b> hat am 17.01.2017 um 09:03 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 17.01.2017 09:03
  • Lage

    Ritzenhof - Hotel und Spa am See
User <b>Anonym</b> aus <b>Hamburg</b> hat am 16.01.2017 um 21:16 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 16.01.2017 21:16
  • Wellness

    Interalpen - Hotel Tyrol GmbH
  • Kulinarik

    Schloss Elmau
  • Zimmer

    Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf
  • Lage

    Interalpen - Hotel Tyrol GmbH
  • Service

    Alpenresort Schwarz
User <b>Anonym</b> hat am 16.01.2017 um 21:05 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 16.01.2017 21:05
  • Wellness

    Baros Maldives Resort & Spa
  • Kulinarik

    Schloss Elmau
  • Zimmer

    Gili Lankanfushi
  • Lage

    »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium
  • Service

    Shangri-La Villingili Resort & Spa
User <b>Anonym</b> aus <b>Budapest</b> hat am 16.01.2017 um 20:23 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 16.01.2017 20:23
  • Lage

    Ritzenhof - Hotel und Spa am See
User <b>Anonym</b> aus <b>Viernheim</b> hat am 16.01.2017 um 19:03 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 16.01.2017 19:03
  • Wellness

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
  • Kulinarik

    Mirabell Dolomiten Wellness Residenz *****
  • Zimmer

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
  • Lage

    Alpine Luxury Hotel Post Lermoos****s
  • Service

    Mirabell Dolomiten Wellness Residenz *****
User <b>Anonym</b> hat am 16.01.2017 um 11:21 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 16.01.2017 11:21
  • Wellness

    Hotel Forsthofgut
User <b>Anonym</b> hat am 15.01.2017 um 21:28 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 15.01.2017 21:28
  • Wellness

    Hotel Klosterbräu***** & SPA
  • Kulinarik

    Hotel Klosterbräu***** & SPA
  • Zimmer

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt
  • Lage

    Alpine Luxury Hotel Post Lermoos****s
  • Service

    Hotel Klosterbräu***** & SPA
User <b>Anonym</b> aus <b>Maulbronn</b> hat am 15.01.2017 um 19:24 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 15.01.2017 19:24
  • Wellness

    Hotel Klosterbräu***** & SPA
  • Kulinarik

    Hotel Klosterbräu***** & SPA
  • Service

    Jagdhof Spa Hotel
User <b>Anonym</b> hat am 15.01.2017 um 15:18 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 15.01.2017 15:18
  • Wellness

    Wellness-Residenz Schalber
  • Kulinarik

    Hotel Klosterbräu***** & SPA
  • Zimmer

    Landromantik Wellnesshotel Oswald
  • Lage

    Good Life Resort die Riederalm ****R
  • Service

    Interalpen - Hotel Tyrol GmbH
User <b>Anonym</b> hat am 15.01.2017 um 10:49 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 15.01.2017 10:49
  • Lage

    Ritzenhof - Hotel und Spa am See
User <b>Anonym</b> aus <b>Brensbach</b> hat am 14.01.2017 um 22:38 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 14.01.2017 22:38
  • Wellness

    Shanti Maurice
  • Kulinarik

    Medhufushi Island Resort
  • Zimmer

    Park Hyatt Maldives Hadahaa
  • Lage

    Gili Lankanfushi
  • Service

    Coco Bodu Hithi

Neue Wellness Erlebnisse

» Ansicht wechseln: Erlebnisse mit Top Bewertung

Wellness Erlebnis 18.01.2017 12:50

Wunderschöne Wellnesstage im Traumhotel Andreus

In der stressigen Vorweihnachtszeit haben wir uns eine fünftägige Auszeit im Golf & Spa Resort Andreus gegönnt. Von anderen Wellnesshotels bereits verwöhnt, war bereits der Empfang ein Highlight: Supernett, authentisch, sympathisch. Das Zimmer war ein Traum (es gibt dort nur Suiten) und der Spa-Bereich sucht seinesgleichen. Aber das Tüpflchen auf dem i war wirklich das Essen: Wir hatten noch niemals so ein opulentes Frühstück mit sämtlichen Obstsorten, die man sich nur vorstellen kann, frischgepressten Säften und Smoothies, diverse Aufstriche, Lachs und Sekt etc. Hier gab es nichts, aber auch gar nichts auszusetzen - Fantastisch!!!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel, toll geschlafen, sogar das Kissen konnte ausgewählt werden, einfach ein Top-Service. Leider ist die Anfahrt ein bisschen lang, aber wir werden trotzdem versuchen, wiederzukommen.

Golf & Spa Resort Andreus*****

Wellness Erlebnis 01.01.2017 13:12

Nachhausekommen

Anita | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach unzähligen Urlauben und gestresster Rückkehr habe ich seit 2008 endlich meine Urlaubsheimat gefunden. Schon auf der Fahrt zum Jagdhof entspanne ich mich und beginne mit dem Betreten der Eingangshalle mit der absoluten und berauschenden Erholung. Ein sensationelles Gefühl des Nachhausekommens verbunden mit einer gigantischen Betreuung durch das gesamte Personal, atemberaubenden Räumlichkeiten zum Wohnen und Schlafen. Eine unglaubliche und weitreichende Wellnesslandschaft die keine Wünsche offen lässt. Ein Freizeit- und Fitnessangebot rundet das ganze noch ab. Selbst ein Kurzaufenthalt von 2 Nächten/3 Tagen hat einen Erholungseffekt, den ich noch nirgend wo anders bekommen habe. Ein herzliches Vergelt's Gott für diese schönen Stunden.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 28.12.2016 07:26

Jagdhof mit Folgen

Meine schönsten Wellnesserlebnisse waren immer im Jagdhof. Dies hat eine besondere Bedeutung für mich. Als wir das erste mal dort waren haben mein Mann und ich bei einem Spaziergang am Badesee beschlossen ein Baby zu bekommen. Wir waren noch zweimal zwischendrin dort und mein Mann hat mich im Jahr darauf zu meinem 30. wieder mit einem Wochenende überrascht und dort kam es dann zu dem Geschwisterchen. Mittlerweile waren wir wieder dort und es ist einfach wunderschön. Für mich ist es immer besonders dort hinzureisen weil für mich dort der Beginn unsrer Familie statt fand

Wellness Erlebnis 26.12.2016 10:59

Traumhafte Lage

Julia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Schönes traumhaftes Hotel klein aber fein mitten in schöner Natur. in den Bergen Nähe Innsbruck. Bio natur wohlfühlhotel grafenast. Herzliche Gastgeber. Schönes Erlebnis für mich war die Sternschnuppen Nacht im August auf der Dachterasse im Liegestuhl unten hörte man nur das läuten der Kuhglocken. Traumhaft schön ist auch die Sauna mitten im Wald. Toller Ausblick. Man kann sich bei Wellness Behandlungen verwöhnen lassen. Gut gehen ließ ich es mir auch bei einer guten Tasse Tee und meinem Buch auf der grissen Trasse.

Wellness Erlebnis 19.12.2016 09:30

Traumhafte Vorweihnachtszeit

Bereits letztes Jahr waren wir im Hotel Mooshof.
Das Essen war hervorragend und auch die Spa-Anwendungen waren sehr entspannend.
Nach meiner schweren Operation konnte ich mich dort richtig erholen und mit meinem Partner wieder Kraft sammeln.
Seitdem gönnen wir uns 1x im Jahr eine Auszeit :-).
Das schönste Erlebnis kann man schwer sagen, wahrscheinlich ist am schönsten einfach die ruhige und entspannende Zeit die man so sonst viel zu selten für sich selbst und als Paar hat.
Und genau weil es so selten ist, sollte man sich Zeit nehmen. Zeit für sich, Zeit für die Menschen die man Liebt.

Bodenmaiser Hof

Wellness Erlebnis 16.12.2016 10:18

Ein Englaender in Suedtirol

Andrea | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Vorab moechte ich erklaeren, dass ich in Deutschland geboren bin, aber seit 20 Jahren in England lebe. Mein Mann ist Englaender.
Ja, nun Suedtirol ist nicht auf der Reiseliste der Englaender normalerweise. Eher Spanien und Zypern. Oder andere englisch sprechende Laender. Warum eigentlich?
Das Volk in Suedtirol spricht mehrere Sprachen und sind sehr sehr gastfreundlich. Das Wetter und die Freizeitangebote phaenomenal.
Somit kommen wir auf unser geliebtes Wellnesshotel Jagdhof. Wir kommen nun schon seit 4 Jahren zu Frau Spoegler und all dem lieben Personal.
Nicht nur werden wir in beiden Sprachen begruesst, sondern vom ersten Augenblick an dem wir unseren Fuss durch die Tuer setzen, beginnt unsere Erholung. Wo faengt man nur an?
Die traumhafte Sitzgruppe auf der Terrasse welche ueber Meran blickt mit einem Cocktail in der Hand. Das Zimmer, welches wunderschoen eingerichtet ist und ein Bett in dem man schlaeft wie auf Wolken.
Oder lassen wir uns verwoehnen beim Abendessen mit den frischesten Zutaten und liebevoll zubereitet. Oder beim Buffett welches an Angeboten jeden Gaumen verwoehnen kann.
Nicht nur ist jede Ecke im Hotel stilvoll, sondern Service ist persoenlich und jederzeit zur Verfuegung.
Wir sind Golfer und Suedtirol hat auch einige Golfplaetze welche nicht nur herausfordernd sind, sondern auch Ausblicke hat zum traeumen. Danke an die Rezeption die ebenfalls unsere Teezeiten bucht.
Unser Fazit ist, dass jede Minute im Wellnesshotel Jagdhof Erholung ist und man fuehlt sich nach 5 Tagen Aufenthalt, als haette man 2 Wochen Urlaub gemacht. Das sagt doch alles, oder?

Wellness Erlebnis 16.12.2016 08:24

Gewinn

Zum Geburtstag im November schenkt mir mein Mann immer einen Adventskalender von Lotto. Ich fragte ihn diese Woche aus Spaß was wir machen würden wenn zwanzig Tausend Euro im Los wären. Er sagte ohne zu überlegen : Ich würde ein viertel Jahr in den Jagdhof ziehen. Das ist doch das schönste Erlebnis.
Wir kommen seit 14 Jahren jedes Jahr in dieses wunderschöne Hotel und haben schon viele tolle Erlebnisse erlebt ,aber eine bleibt in Erinnerung. Dreimal in der Woche ist Livemusik und ich tanzte natürlich dazu. Aber dann fiel ich zu Boden und schämte mich fürchterlich.

Wellness Erlebnis 16.12.2016 08:18

Wellnesswochenende

Im Jagdhof ist Urlaub Entspannung pur! Immer wieder ein tolles Erlebnis. Im Jagdhof stimmt eigentlich alles, das ganze ambiente, die wunderschöne Dekoration, die Liebe zum Detail, der Riesen Wellnessbereich, das tolle Schwimmbad, die zahlreichen Urheberrechte mit relaxliegen aller Art , die zuvorkommende Bewirtung und der Service,einfach nur spitze! Das. Frühstücksbüffet, das nichts vermissen lässt, die mittagsverköstigumg mit allem. Was das Herz begehrt, sogar die Getränke und alle kaffeevariationen sind inclusive,. Das wichtigste aber ist mir die Sauberkeit, die hier wirklich einzigartig ist,in keinem anderen Hotel wird soviel wert auf Hygiene gelegt und das ist gerade im Bereich Wellness mir sehr wichtig. Immer wieder wird alles sofort weggeräumt, hinterher geputzt, ein eigens für den poolbereich abgestellter Angestellter sorgt auch hier für penible Sauberkeit- einfach alles 1 A!

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 15.12.2016 21:03

Freundinnen

Letztes Jahr (2015) bin ich mit meinen zwei besten Freundinnen( wir kennen uns schon seit der Schulzeit) nach langem hin und her auf ein Wellness Wochenende ins Hotel Mooshof gefahren.
Endlich habtten wir einen Termin gefunden an dem alle drei Mädels Zeit hatten. Ich muss dazu sagen wir alle drei haben jeweils zwei kleine Kinder,sind verheiratet und voll in Beruf, Haushalt und sonstiges komplett eingespannt.
Also, ich holte beide mit dem Auto ab und wir hatten auf der Fahrt, dauerte ca 1 Stunde, schon so eine Gaudi, dass wir beschwingt mit einem riesen lächeln im Gesicht im Hotel eincheckten.
Im mega wahnsinns Zimmer angekommen, rasierten wir erstmal unsere Beine ( als junge Mutter kommt man da eher selten dazu!) , Badeanzug an und ab in den Pool! Danach alle Saunas ausprobiert und sämtliche Anwendungen wahrgenommem. Frisch gestylt und absolut entspannt gingen wir abends zum 5 Gänge Menü und danach ab zur Bar! Der morgen danach mit ausschlafen und an einen gedeckten Tisch setzen, sich um nichts kümmern zu müssen war absoluter Luxus, Balsam für die Seele und Wellness pur.
Frisch den Akku aufgetankt ist man doch viel lieber Mama, Ehefrau, Hausfrau.... Kann ich nur empfehlen.... Sogar ein Jahr danach denke ich noch an dieses absolut perfekte Wochenende! Danke Hotel Mooshof!

Wellness Erlebnis 11.12.2016 19:59

Tolles Wellness Wochenende im Jagdhof Röhrnbach

Mein Mann und ich waren dieses Wochenende im Jagdhof und es war wieder einmal ein traumhaftes Erlebnis. Wir sind beide berufstätige Eltern von zwei Kindern und manchmal nehmen wir uns eine Auszeit! Um wieder Kraft zu tanken ist der Jagdhof das beste was es gibt. Wir konnten voll und ganz abschalten, relaxen, saunieren, baden und uns einfach erholen. Der Wellnessbereich ist traumhaft schön. Schon beim Betreten ist man im Urlaub. Ganz zu schweigen von der Küche des Jagdhof......! Ob das Frühstück, die nachmittags Jause oder das Abendessen. Wir wurden hervorragend verwöhnt. Das ganze Personal ist sehr sehr nett und hilfsbereit. Die 5 Sterne sind absolut verdient!!!!!

Wellness Erlebnis 11.12.2016 19:38

Wellnes-Oase in Röhrnbach

Thomas | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Thomas | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ein Erholungsurlaub im Wellnesshotel Jagdhof ist jedes mal wie ein "Daheim Ankommen". Man wird herzlich empfangen und fühlt sich sofort sofort sehr wohl.
Der Wellnessbereich ist ein Traum und ein wunderbarer Ort um seine Seele baumeln zu lasssen! Ob man in der großzügigen Poollandschaft seine Bahnen zieht oder sich eine kleine Auszeit im Whirlpool gönnt, alles traumhaft. Ebenso der Saunabereich der für jeden wirklich genau das richtige bietet. Das alles habe ich so noch nicht erlebt! Zu diesem wundervollen Wellnessurlaub gehört natürlich auch der perfekte Service an jedem Ort und zu jeder Zeit. Dieser ist auf jeden Fall auch besonders hervorzuheben. Alles in allem ein wirklich traumhafter Wellnesurlaub und bestimmt auch nicht das letzte mal!

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 09.12.2016 23:09

Wie im Traum

Wir waren vor gut zwei Wochen, dass erste Mal im Hotel Jagdhof im Bayerischenwald und waren restlos begeistert. Vom Ambiente, der Essen, der Personen. Auch wenn der Preis im ersten Step als sehr hoch erscheint, er ist für das, was man als Gesamtpaket erhählt absolut gerechtfertigt. Wir waren eine Nacht und hatten sämtliche Verlängerungsoptionen mit gebucht um so viel Zeit wie möglich im Jadghof verbringen zu dürfen. Ich war schon oft auf Wellness, aber das was ich in diesem Hotel an Entspanntheit und Wohlbefinden mit nach Hause genommen habe, ist nicht zu toppen. Schon heute freue ich mich sehr darauf wieder in den Jadghof zu reisen, denn es war phantastisch!

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 09.12.2016 22:58

Real oder Traum

Alena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Der schönste Urlaub war damals für mich auf dem Traumschiff. Mehrere Städte zu sehen, Landschaften und sich einfach nur zu erholen.
Das schönste ist einfach vom stressigen Alltag abschalten zu können und den Urlaub zu genießen.
Was gibt es schöneres?
Einfach verwöhnt zu werden und die Seele baumeln lassen.
Wie sehr ich mich darüber freuen würde im Jahr 2017 einen Wellnesurlaub machen dürfen.
Ich hoffe das ich das nicht nur immer träume, sondern das es auch mal real wird um dies genießen zu dürfen.

Wellness Erlebnis 09.12.2016 20:22

Traumhaftes Wellnesshotel

Bettina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bettina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Der Jagdhof in Röhrnbach ist das beste Wellnesshotel überhaupt. Die verschiedenen Saunen laden zum entspannen ein und eine Wellnessmassage ist das Highlight eines jeden Aufenthaltes. Super Service und sehr aufmerksames Personal. Ausgewählte Speisen und Getränke sorgen für das leibliche Wohl . Die Zimmer und Suiten sind liebevoll und exklusiv ausgestattet . Der Außenbereich ist sehr sauber und lädt zum gemütlichen relaxen unter Sonnenschirmen ein.
Am Abend sorgt eine dezente Musik zum träumen ein und läßt den Aufenthalt im Jagdhof zu einem unvergeßlichen Erlebnis werden.

Wellness Erlebnis 09.12.2016 17:00

Heiratsantrag

Wurde von meinem Freund auf Tageswellness in den Jagdhof eingeladen
Wir wurden von den Angestellten herzlich in Empfang genommen, und zum Frühstücksbuffet gebracht, das echt gigantisch und super lecker war, dann bekommen wir unseren Korb mit Handtücher und Bademantel überreicht, und los ging's in den Welnessbereich, der Traumhaft ist.
Bei der letzten Anwendung, Bad in der römischen Kaisetwanne war der Raum wunderschön mit Kerzen und Rosenblütenblättern dekoriert und dann kam der Antrag, den 11.11.2012 werde ich nie vergessen

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 09.12.2016 14:35

Der erste Wellness-Urlaub

Mein jetziger Mann und ich kamen 2009 zusammen und waren bereits Anfang 2010 das erste Mal im Jagdhof - für mich das erste Mal Wellness-Urlaub. Ich ging dort mit gemischten Gefühlen hin und war schwer begeistert von dieser Art Urlaub zu machen. Der Jagdhof war genau richtig für Wellness-Neulinge wie mich und hat mich in seinen Bann gezogen. Seither hat mich dieses Fieber gepackt.
Nun, knapp 7 Jahre später, sind wir verheiratet, haben ein 3 jähriges Kind und da wäre es mal wieder an der Zeit einen erholsamen (Luxus-) Urlaub zu zweit zu verbringen... :)

Wellness Erlebnis 09.12.2016 14:11

Auszeit im Jagdhof Röhrnbach

Tanja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tanja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Tanja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Tanja | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Tanja | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Gerade letzte Woche sind wir wieder von unserer jährlichen Auszeit im Jagdhof zurückgekommen.
Seit ein paar Jahren verbringe ich regelmäßig im Herbst/Winter ein verlängertes Wochenende mit Freundinnen dort. Wir lieben das gemütliche Ambiente und den besonderen Charme des Hotels. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Unübertroffen ist der neue Spa-Bereich mit dem tollen Pool und die Saunavielfalt mit dem kleinen, aber feinen Ladyspa. Die Anwendungen waren wieder sehr angenehm und entspannend.
Die Buffetauswahl zum Frühstück sucht seinesgleichen und das Gala-Menü war diesmal besonders gut.

Insgesamt wieder ein toller Aufenthalt - wir haben beim Auschecken gleich für 2017 gebucht.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 05.12.2016 12:42

Andreus- Service der Spitzenklasse

Das Hotel war einfach der Wahnsinn! Mein persönliches Highlight war der Besuch im Spa und unser eigener Whirlpool mit Sauna auf dem Balkon. Ganz besonders hervorzuheben ist aber auch das sehr sehr gute Essen welches geradezu zelebriert wird!
Hier gab es jeden Tag eine Karte in der man sich bereits untertags auf das abendliche Menü freuen konnte. Außerdem würde man auch immer auf diesem Weg informiert was unter Tags so geboten ist welche Events es gibt etc! Gut war auch das am Sonntag abends das Woche Programm vorgestellt wird, So kann man gleich ein bisschen planen was man alles wann machen kann und machen möchte.

Golf & Spa Resort Andreus*****

Wellness Erlebnis 02.12.2016 16:23

Bester Service und wunderbare Atmosphäre

Christoph | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christoph | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Christoph | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Christoph | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

So wie im Hotel Jagdhof sind meine Partnerin und ich noch nie verwöhnt worden.
Das ging schon beim Einchecken an, das Auto wurde für einen geparkt und man wurde sofort freundlich und zuvorkommende empfangen.
Kein Wunsch blieb offen, der Service war sehr gut und immer freundlich. Das Frühstücksbuffet war reichlich und vielfältig. Das Abendmenü war an jedem Tag der Hammer. Da war für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Atmosphäre im Spa-Bereich war einfach traumhaft. Alles war immer sauber und aufgeräumt. In den zahlreichen Ruheräumen konnte man sich sehr gut zurückziehen. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet und bieteten uns reichlich Platz.
Gerne kommen wir wieder.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 23.11.2016 10:13

Leider noch keine Wellness-Erfahrungen

Dennis | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Hallo!
Leider konnte ich bis jetzt noch keine direkten Wellness-Erfahrunge sammeln. Da ich jedoch unheimlich gerne einmal einen schönen Wellness-Urlaub machen würde, der über einen Thermenbesuch im Weihnachtsurlaub hinausgeht, würde ich Ihnen vielleicht gerne über ein anderes schönes Urlaubserlebnis berichten:
Im September 2008 war ich, nach dem damaligen Tsunami in Sri Lanka. Ich war wahnsinnig beeindruckt von den Menschen dort, die trotz dieser Katastrophe und dem Verlust von fast allem was sie besaßen die Zuversicht und Lebensfreude nicht verloren! Niemand war pessimistisch oder beklagte sich!
Seitdem rufe ich mir diese Erlebnisse immer wieder einmal ab, wenn ich mich schier über Lapalien aufrege!
Zu diesem beeindruckenden Erlebnis kam noch dazu, dass wir in dem ganzen Chaos einen kleinen Hundewelpen fanden, den wir mit etwas bürokratie und vielen Stunden am Zoll, hier in Deutschland ein neues, spannendes Leben (für ihn und für uns) boten konnten! Es war eine wunderschöne Zeit mit ihm und alleine deshalb werde ich diesen Urlaub nie mehr vergessen! Leider musste ich unseren lieben Piko im Sommer nach einer längeren Krankheit einschläfern lassen, was uns bis heute wahnsinnig bestürzt...

Wie gesagt, mit einem Wellnesserlebnis in einem tollen Hotel konnte ich Ihnen leider bis jetzt nicht dienen, aber ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich durch Sie, die Möglichkeit dazu bekäme! :-)

Die anschließenden, hoffentlich tollen Erlebnisse würde ich Ihnen selbstverständlich gerne, als "Entschädigung", schriftlich nachreichen! ;-)

Viele Grüße aus Traunstein.

Wellness Erlebnis 21.11.2016 12:25

Jagdhof Wellness

Schon der Empfang war sehr freundlich und professionell. Der Service war ebenfalls sehr gut, alle Mitarbeiter waren über evtl. Sonderwünsche oder Bedürfnisse informiert und stellten sich entsprechend darauf ein.
Der Wellnessbereich ist sehr schön und weitläufig. Einzig die Ruheoasen waren durch zu viel Gästelärm leider nicht als solches zu bezeichnen. Hier sollten nochmal Schilder oder Hinweise aufgestellt werden.
Ansonsten wirklich alles sehr schön, sauber und freundlich.
Der Badebereich ist weitläufig und sowohl innen als auch außen ganzjährig nutzbar. Wir hatten im November dazu noch strahlenden Sonnenschein, so dass auch die Liegen draußen genutzt werden konnten.
Weiter so.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 20.11.2016 01:02

Wellness Pur

Vor 2 Jahren haben wir unsere erste 5 Sterne Wellness Erfahrungen gemacht
und seither ist es für uns immer noch die schönste und beste Erfahrung gewesen.
Hier lernt man wirklich was es bedeutet der Gast ist ein König und Wünsche werden von den Augen abgelesen.
Die Wellness Oase lässt keine Wünsche offen. Man wird wirklich von Kopf bis zur Zehenspitze und die Seele verwöhnt .
Die Anlage ist Modern und Großzügig. Die Mitarbeiter sind motiviert und hilfsbereit.
Das 25 Meter auf dem Dach liegende Sportbecken war für mich das Highlight.
Schwimmen zwischen den Zillertaler Bergen und der Blick ins Tal.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 19.11.2016 12:17

Kurzurlaub in der Nähe vom Bodensee

Als Geburtstagsgeschenk meiner Großmutter, sind wir zu dritt, meine Mutter und ich haben sie begleitet, in ein 4 Sterne Hotel für zwei Tage eingekehrt.
Das beste war der Spa Bereich, es gab viele Saunen und einen tollen Pool mit Blick nach qusen.
Zur Erfrischung gab es Obst und Tee. Das könnten wir in einer gemütlichen lounch genießen.

Danach gab es die Möglichkeit für ein Abendessen in das Hotel eigene Restaurant zu gehen und dort zu speisen.

Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet und eigneten sich zum Entspannen nach dem Tagesausflug in die schöne Umgebung.

Es war ein super Aufenthalt um sich zu entspannen und vom Alltag abzuschalten.

Wellness Erlebnis 14.11.2016 14:36

Wellness pur

Christine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Main Mann und ich waren Anfang September im Berghof. Wir hatten mit dem Wetter so ein Glück, dass wir noch jeden Tag im Pool im Garten schwimmen konnten. (beheizter Pool). Wer rechnet Anfang September mit so einem Glück. Außerdem war auch der Rest , wie Essen , Ausflüge in der herrlich schönen landschaftlichen Natur rundherum und einfach Alles sehr schön. Wir waren auch in Kleinarl und Großarl. In Kleinarl ist ein wunderschöner See am Ende des Tales. Super Erholung.

Wellness Erlebnis 14.11.2016 11:48

Entspannung pur im Allgäu

Nadja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nadja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nadja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nadja | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir hatten im Oktober einen traumhaften Kurzurlaub im König Ludwig Hotel im Allgäu. Da wir im Sommer diesen Jahres geheiratet hatten beschlossen wir eine ganz besondere Suite zu buchen - die Träumerei - mit integrierter Sauna und Panoramafenster in die Alpen. Abends haben wir im hoteleigenen Restaurant gespeist wie König Ludwig selbst- mit einem 5 Gänge Menü, sehr gutem Wein und wirklich köstlichem Essen. Ich erinnere mich noch genau an den Moment, als ich aus unserer eigenen Sauna kam, mich kurz auf dem Balkon ausruhte und danach im Bademantel zur Massage im Erdgeschoss des Hotels lief - das war wirklich Entspannung pur. Am letzten Tag sind wir dann noch auf eine Alm gewandert- mit Sonne satt und das Ende Oktober- es war wirklich toll!!!

Das König Ludwig Wellness & Spa Resort Allgäu****S

Wellness Erlebnis 12.11.2016 21:55

Wellness Wandern Sandstrand in einem

Die Insel Ischia vereint alles in einem:
Wellness, Wandern, Sandstrand wunderbare Menschen auf einem aktiven Vulkan.
Das Hotel Tritone hat einen eigenen Sandstrand, Fango von der eigenen Therme, wunderbaren Service dabei konnte ich super abspannen. Durch die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel konnte ich die Insel mit den sehr freundlichen Einheimischen kennenlernen. Nach erlebnisreicher Wanderung auf den Epomeo sind die Anwendungen im Tritone einfach spitze. Das beste man kann hier Anwendungen mit Natur-Fango erhalten und danach ausruhen im Liegestuhl am Hoteleigenen Sandstrand. Dabei ist das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Wellness Erlebnis 12.11.2016 09:42

Ein Teil der Natur

Haubers Alpenresort liegt einmalig mitten in der Natur. Familie Hauber lebt diese natürliche Gastfreundschaft und hat bei ihren Erweiterungsbauten die Natur mit einbezogen. Die exklusiven Zimmer sind thematisch ausgestattet, z. B. "Kuhhimmel", "Bergheu" oder "Schwalbennest". Vom Wellness- und Badebereich, besonders vom Haus am See mit dem Naturschweimmteich, hat man einen überwältigende Blick auf die Allgäuer Bergwelt. Das Kräuterbad, das Rosenblütenbad und die Ayurveda-Anwendungen haben bei mir alle psychischen und körperlichen Verkrampfungen gelöst und verlorene Energie zurückgegeben. Beim Besuch von Haubers Alpenresort verschmilzt du als Gast mit der Natur und spürst, dass Du ein Teil davon bist.

Haubers Alpenresort

Wellness Erlebnis 11.11.2016 13:38

Meine Heimat Sonnenalp

Es ist jedesmal, wenn ich die Sonnenalp besuche so, als ob ich nach Hause komme. Seit vier Generationen besuchen wir nun die Sonnenalp und freuen uns jedesmal aufs Neue unsere Zeit dort zu verbringen. Festlegen auf mein schönstes Wellness Erlebnis könnte ich nicht, da fast nahezu alles perfekt ist, beginnend mit der zuvorkommenden Rezeption über das sensationelle Abendessen....Die Sonnenalp ist immer eine Besuch wert, egal wie das Wetter auch sein mag. Besonders erwähnenswert ist der Schwimmbereich, der für Jung und Alt alle Wünsche erfüllt. Auch derSportbereich ist hervorragend, besonders Sven den Personaltrainer möchte ich hier besonders hervorzuheben.

Wellness Erlebnis 11.11.2016 12:04

Alpine Entspannung

Matthias | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach der erfolgreichen Teilnahme am Allgäu Panorama Marathon am 14. August 2016 war nicht nur das erstklassige Frühstück auf dem Zimmer ein verspäteter Genuss und Belohnung für die Strapazen, sondern erst recht die anschließende Massage im Sonnenalp Spa. Die behandelnde Masseurin hat es verstanden eine absolute Wohlfühlatmosphäre zu schaffen und die geplagten Beine sowie die Rückenmuskulatur zu lockern. Oftmals können leider nicht professionell ausgebildete Mitarbeiter (nicht auf der Sonnenalp!) nur bedingt vernünftig massieren.
Es war die seit Jahren wohltuenste und auch notwendigste Massage - hervorragend ausgeführt, so dass wir (mein Frau und ich) beschlossen haben bei jedem Aufenthalt auf der Sonnenalp uns dort massieren zu lassen.

Sonnenalp Resort-Spa-Golf

Wellness Erlebnis 11.11.2016 10:55

Alternative Energien

In der Morgensonne auf dem Rücken liegend im beheizten Außenbecken zu zweit entspannt die Traumkulisse genießen und
Energie für einen schönen Tag in den Bergen tanken,
bevor ein gemütliches Frühstück mit allen Sinnen lockt und allem, was das Herz begehrt, weil dann die Liebe durch den Magen geht.
Im Einklang mit der Natur finden wir wieder zur Ruhe und so alternative Energien in uns selbst.
Das familiäre Umfeld mit vielen freundlichen Menschen für einen Rundum-Sorglos-Service lässt einen solchen Urlaub zu einem
unvergesslichen Erlebnis mit nachhaltigen Erinnerungen werden.
Morgenstund´hat Gold im Mund - die Sonnenalp, ein guter Fund !

Sonnenalp Resort-Spa-Golf

Das gibt es zu gewinnen

Unter den eingesendeten Wellness Erlebnissen verlosen wir Hotel-Gutscheine im Gesamtwert von über 9.700 €.

1. Preis: Wellnesshotel Jagdhof 5* » Wert: 2.670 €

Jagdhof Wellnesshotel
Jagdhof Wellnesshotel
Jagdhof Wellnesshotel

Wellnesshotel Jagdhof: Romantik im Bayerischen Wald

  • Gutschein: Zeit zu zweit | Wert: ca. 2.670 €
  • 5 Übernachtungen für 2 Personen in der neuen Suite "Bergfeuer"
  • Luxus-Natur-Suite mit Eichenholzboden und romantischem Kaminfeuer
  • Wellness Heaven Award Preisträger 2015
  • Edles Design mit rustikalem hellen Holz und Leder, ca. 50 - 58 m² groß
  • Nutzung der neuen Wellness- und Wasserwelten
  • Wohlfühlpaket Deluxe:
    • Ein Honig Zitronen Peeling pro Person
    • Huna Mana Partnermassage
    • Romantisches Rosenölbad für Zwei in der römischen Kaiserwanne mit Prosecco und Kuschel-Nachruhe im Wasserbett
  • Reichhaltiges Frühstücks- und Nachmittags-Buffet
  • 5x 5-gängiges Abendmenü, am Sonntag Gala-Dinner
  • Gutschein einlösbar: nach Verfügbarkeit. Es handelt sich um einen Wertgutschein, obiges Angebot bezieht sich auf die Preisbasis 2017.

2. Preis: Golf & Spa Resort Andreus 5* » Wert: 2.340 €

Wellnesshotel
Wellnesshotel
Wellnesshotel

Andreus Golf & Spa Resort: Südtirol Deluxe

  • Gutschein: Andreus Wellness Heaven Special | Wert: ca. 2.340 €
  • 5 Übernachtungen für 2 Personen
  • Suite: 53-58 qm
  • Wellness Heaven Award Preisträger 2016
  • Andreus-Verwöhnleistungen inklusive
  • Gutschein einlösbar: Nebensaison nach Verfügbarkeit

3. Preis: Alpenresort Schwarz 5* » Wert: 1.200 €

Alpenresort Schwarz Wellnesshotel
Alpenresort Schwarz Wellnesshotel
Alpenresort Schwarz Wellnesshotel

Alpenresort Schwarz: Einzigartige Wasserwelten mit 9 Pools

  • Gutschein: Wellness Deluxe | Wert: ca. 1.200 €
  • 2 Übernachtungen für 2 Personen
  • Superior-Doppelzimmer
  • Schwarz-Verwöhnpension:
    • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • Mittagsbuffet
    • Vegetarische Menüs, Kalorienreduzierte Vitalmenüs, Themendinners und Buffets, Galaabende
    • Snacks und Kuchenbuffet am Nachmittag, Obst und Eis den ganzen Tag
    • Spa Bistro mit Suppen, Salaten im SunWelly Spa
  • Relax pur:
    • Freie Nutzung der Schwarz Wasserwelten, Saunawelten und Relaxwelten
    • Idyllischer Hotelpark mit Naturbadesee
    • Wellnesstasche mit Badetüchern, Leihbademantel und Badeschuhen

4. Preis: Posthotel Achenkirch 5* » Wert: 1.200 €

Wellnesshotels
Wellnesshotels
Wellnesshotels

Posthotel Achenkirch: 7.000 m² Wellness-Bereich deluxe

  • Gutschein: Juniorsuite & Spa | Wert: ca. 1.200 €
  • 2 Übernachtungen für 2 Personen
  • Juniorsuite
  • Exklusivste Bade- und Saunalandschaft Tirols mit 7.000 m²
  • Meditatives saunieren im „Versunkenen Tempel“
  • Posthotel Wohlfühlpension

5. Preis: Hotel Klosterbräu & SPA 5* » Wert: 1.200 €

Wellness
Wellness
Wellness

Hotel Klosterbräu & SPA: Der wohl romantischste Wellnessbereich Österreichs

  • Gutschein: Wellness & Private SPA Romantik | Wert: ca. 1.200 €
  • 2 Übernachtungen für 2 Personen im gemütlichen Doppelzimmer
  • Gourmet-Halbpension
  • Private SPA inklusive privater Sauna, Romantikwanne, Wasserbett und Partnerbehandlung (2,5 Stunden)
  • Großzügiges Wohlfühlfrühstück
  • Abendessen auf hohem Niveau mit Themenabenden
  • Aperitif im 500 Jahre alten Weinkeller mit der Gastgeberfamilie (Mi. & Sa.)
  • Klosterbräu Luxury Services
  • Nutzung des mehrfach prämierten Spiritual SPA

6. Preis: König Ludwig Wellness & Spa Resort 4* » Wert: 1.100 €

Wellnesshotel
Wellnesshotel
Wellnesshotel

König Ludwig Wellness & Spa Resort: Am Fuße von Schloss Neuschwanstein

  • Gutschein: Schnell mal weg | Wert: ca. 1.100 €
  • 4 Übernachtungen für 2 Personen
  • Zirbenholz-Chalet
  • Wellnessgutschein im Wert von 50 €
  • König Ludwig Genießerhalbpension mit Allgäuer Frühstücksbuffet und 5-Gänge-Wahlmenü am Abend
  • Benutzung des 3.000 m² großen Ludwig SPA mit 14 Bade-, Schwitz- und Relaxattraktionen
  • Teilnahme am Aktiv- und Vitalprogramm
  • Gutschein einlösbar: 04.01. - 01.05.2018 (Saison A 2018)


Hier geht es zu den Gewinnern und ihren Erlebnissen von 2015 und 2016.

Häufige Fragen

Wie werden Hotels nominiert?

Wellness Heaven Awards Logo

Die Tester von Wellness Heaven bewerten regelmäßig Wellnesshotels in fünf Testkategorien.
Diese sind:

  1. Wellness & SPA
  2. Kulinarik & Gourmet
  3. Zimmer & Suiten
  4. Lage & Umgebung
  5. Service

In diesen Kategorien schneiden die getesteten Hotels unterschiedlich ab. Wenn ein Hotel in einer Kategorie eine Bestnote von über 9.60 Sternen erreicht, so wird dieses Hotel automatisch für die Wellness Heaven Awards nominiert.

Unter den nominierten Wellness Hotels finden sich dadurch nur Häuser, die von Wellness Heaven bereits ausführlich evaluiert und in der nominierten Kategorie mit einer Bestnote ausgezeichnet wurden.

Während der Voting Phase entscheiden die User, welches Hotel den Wellness Heaven Award gewinnt. Es wird in jeder Kategorie nur ein Award vergeben.

Hier finden Sie die aktuellen Votes der nominierten Hotels.

Welche Hotels haben die Awards bisher gewonnen?

Bei den Wellness Heaven Awards entscheidet keine hochkarätig besetzte Jury, sondern der Schwarm wohlwissender Wellness-Wähler.

Die Idee dahinter: Schwarmintelligenz soll die besten Hotels zu Tage fördern. 88.342 Stimmen wurden bei den Awards 2016 insgesamt abgegeben.

Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

  • Klicken Sie auf den Reiter Vote & Gewinnspiel.
  • Wählen Sie in den fünf Testkategorien Ihre Lieblings-Hotels aus
  • Auf der nachfolgenden Seite können Sie Ihr Wellness Erlebnis verfassen
  • Sie können dabei auch Fotos aus Ihrem letzten Wellnessurlaub hochladen
    (je ansprechender die Fotos, desto höher Ihre Gewinnchancen)
  • Wichtig: Sie müssen die Fotos selbst aufgenommen und den Text selbst verfasst haben
  • Klicken Sie unten auf den Button Am Gewinnspiel teilnehmen
  • Sie erhalten nun eine Bestätigungs-Email mit dem Link zu Ihrem veröffentlichten Erlebnis
  • Teilen Sie diesen Link mit Ihren Freunden und Bekannten: via Email, Facebook etc.

Hier können Sie die eingereichten Wellness Erlebnisse anderer User lesen.

Hier geht es zu den Gewinnern und ihren Erlebnissen von 2015 und 2016.

Wie schreibe ich ein gutes Wellness Erlebnis?

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, bitten wir Sie, Ihr schönstes Wellness Erlebnis zu verfassen.

  • Welches Wellnesshotel hat Sie am meisten überrascht?
  • Welche Spa Anwendung ist Ihnen am besten in Erinnerung geblieben?
  • Erlebten Sie Gänsehaut-Feeling bei einer Vierhand-Massage?
  • Welches Hotel hat Sie am meisten mit einem Gourmet-Essen oder einer stylishen Suite verzaubert?
  • Von welchem Hotel genossen Sie einen traumhaften Ausblick auf schöne Natur?
  • Oder haben Sie Ihr schönstes Wellness-Erlebnis außerhalb eines Hotels erlebt? Sind Sie zum Beispiel auf den Malediven mit Delfinen geschwommen?

Die Wellness Heaven Tester sind gespannt auf Ihre Wellness-Abenteuer.
Dies sind die Kennzeichen eines guten Wellness Erlebnisses:

  • Betonen Sie die Überraschungs-Momente, die Sie erlebt haben.
  • Achten Sie auf Ihre Text-Qualität mit korrekter Grammatik und Rechtschreibung.
  • Erzählen Sie Ihr Erlebnis mit Enthusiasmus.
  • Attraktive Bilder machen Ihr Erlebnis noch interessanter und ansprechender.

Sie können sich auch von den bereits eingereichten Wellness Erlebnissen anderer User inspirieren lassen. Bitte aber nichts kopieren.

Wie werden die Gewinner ermittelt?

Die Gewinner werden folgendermaßen ermittelt:

  • Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel ist das Einsenden eines Wellness-Erlebnisses über das Formular.
  • Hier geht es zu den bereits veröffentlichten Wellness Erlebnissen anderer User.
  • Eine unabhängige Jury erstellt anhand der Qualität der eingereichten Bilder und Texte eine Rangliste der Wellness Erlebnisse.
  • Unter den Top 10 Beitragenden dieser Rangliste werden die Hauptpreise nach dem Zufallsprinzip verlost.
  • Die Gewinner werden anschließend per Email benachrichtigt.
  • Das Wellness Heaven Team drückt Ihnen die Daumen!

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Mindestens 0 Sterne

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Klosterhof Premium Hotel & Health Resort
Klosterhof Premium Hotel & Health Resort Wellness Auszeit

Neues 4*s Premium Hotel nahe Bad Reichenhall. 1.500 qm Artemacur Spa mit Kaminbad, Saunen, Hamam und Sole Dom.

1

ÜN/HP ab 140 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von sechs Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 9.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellness im Holzhotel gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Holzhotel Forsthofalm mit prämiertem Sky Spa.

Gutschein-Wert: 880 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Alpine Hotel Resort Goies |

    Alpine Hotel Resort Goies

    16.01.

    9.13

  • Neue Hotel Bewertung: Alpin Life Resort Lürzerhof |

    Alpin Life Resort Lürzerhof

    12.01.

    9.16

  • Neue Hotel Bewertung: Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme |

    Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme

    11.11.

    8.91

  • Neue Hotel Bewertung: Berghof Verwöhnhotel |

    Berghof Verwöhnhotel

    08.10.

    8.92

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Goldenes Fass Meissen | Meißen

    Hotel Goldenes Fass Meissen

    Sachsen

  • Neues Wellnesshotel: Kreuz-Post Hotel-Restaurant-Spa | Vogtsburg-Burkheim

    Kreuz-Post Hotel-Restaurant-Spa

    Baden-Württemberg

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Warther Hof | Warth am Arlberg

    Wellnesshotel Warther Hof

    Vorarlberg

  • Neues Wellnesshotel: Bio-Seehotel Zeulenroda | Zeulenroda-Triebes

    Bio-Seehotel Zeulenroda

    Thüringen