Wellnesshotels

Wellness Heaven® Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie Wellness-Reisen im Gesamtwert von 9.500 €

Bitte wählen Sie Ihre Favoriten aus:

Aktuelle User Votes

User <b>Maike</b> aus <b>Munich</b> hat am 13.02.2016 um 09:25 eine Vote abgegeben.
Maike Vote am 13.02.2016 09:25
  • Wellness

    MOHR life resort
  • Kulinarik

    Posthotel Achenkirch
  • Zimmer

    Panoramahotel Oberjoch
  • Lage

    MOHR life resort
  • Service

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt
User <b>Anonym</b> aus <b>Himberg</b> hat am 13.02.2016 um 06:48 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 13.02.2016 06:48
  • Lage

    Hotel Forsthofgut
User <b>Anonym</b> aus <b>Albstadt</b> hat am 12.02.2016 um 21:30 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 12.02.2016 21:30
  • Kulinarik

    HUBERTUS Alpin Lodge & Spa
User <b>Alexandra</b> aus <b>Chiusa</b> hat am 12.02.2016 um 20:46 eine Vote abgegeben.
Alexandra Vote am 12.02.2016 20:46
  • Wellness

    Sport- und Wellnessresort Quellenhof *****
  • Kulinarik

    Mirabell Dolomiten Wellness Residenz *****
  • Zimmer

    Hotel Chalet Mirabell
  • Lage

    Hotel Chalet Mirabell
  • Service

    DolceVita Preidlhof
User <b>Anonym</b> aus <b>Willemstad</b> hat am 12.02.2016 um 16:07 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 12.02.2016 16:07
  • Wellness

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
  • Kulinarik

    Lefay Resort & SPA Lago di Garda
  • Zimmer

    Panoramahotel Oberjoch
  • Lage

    Lefay Resort & SPA Lago di Garda
  • Service

    Coco Palm Bodu Hithi
User <b>Anonym</b> aus <b>Konstanz</b> hat am 12.02.2016 um 14:18 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 12.02.2016 14:18
  • Wellness

    Schloss Elmau
  • Kulinarik

    Romantik Hotel Neumühle
  • Zimmer

    Panoramahotel Oberjoch
  • Lage

    Schloss Elmau
  • Service

    Posthotel Achenkirch
User <b>Anonym</b> hat am 12.02.2016 um 10:30 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 12.02.2016 10:30
  • Zimmer

    Hotel Mooshof
User <b>Anonym</b> aus <b>Winnenden</b> hat am 12.02.2016 um 10:25 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 12.02.2016 10:25
  • Kulinarik

    Schloss Elmau
  • Zimmer

    Park Hyatt Maldives Hadahaa
  • Lage

    »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium
  • Service

    Shangri-La Villingili Resort & Spa
User <b>Christina</b> hat am 12.02.2016 um 09:34 eine Vote abgegeben.
Christina Vote am 12.02.2016 09:34
  • Wellness

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
  • Kulinarik

    Bergkristall - Natur und Spa
  • Zimmer

    Hotel Mooshof
  • Lage

    Holzhotel Forsthofalm
  • Service

    Posthotel Rattenberg
User <b>Anonym</b> hat am 12.02.2016 um 09:09 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 12.02.2016 09:09
  • Wellness

    AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld
  • Kulinarik

    Bergland Hotel Sölden
  • Zimmer

    Bergland Hotel Sölden
  • Lage

    Alpin Panorama Hotel Hubertus
  • Service

    Das Central - Alpine . Luxury . Life
User <b>Anonym</b> hat am 12.02.2016 um 08:28 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 12.02.2016 08:28
  • Kulinarik

    Spa Hotel Gut Edermann
User <b>Anonym</b> hat am 12.02.2016 um 06:57 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 12.02.2016 06:57
  • Kulinarik

    Spa Hotel Gut Edermann
User <b>Anonym</b> aus <b>Meckenheim</b> hat am 11.02.2016 um 21:42 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 11.02.2016 21:42
  • Kulinarik

    HUBERTUS Alpin Lodge & Spa
  • Lage

    Schloss Elmau
User <b>Anonym</b> hat am 11.02.2016 um 16:58 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 11.02.2016 16:58
  • Lage

    Romantik Hotel Im Weissen Rössl
User <b>Anonym</b> hat am 11.02.2016 um 14:03 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 11.02.2016 14:03
  • Kulinarik

    Spa Hotel Gut Edermann
User <b>Anonym</b> hat am 11.02.2016 um 12:16 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 11.02.2016 12:16
  • Wellness

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
  • Kulinarik

    ALPIANA Resort
  • Zimmer

    Falkensteiner Hotel Schladming****s
  • Lage

    Alpin Panorama Hotel Hubertus
  • Service

    Das Alpenhaus Kaprun
User <b>Anonym</b> aus <b>Munich</b> hat am 11.02.2016 um 10:48 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 11.02.2016 10:48
  • Lage

    OCÉANO Hotel Health Spa - Tenerife
User <b>Anonym</b> hat am 11.02.2016 um 10:47 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 11.02.2016 10:47
  • Kulinarik

    Spa Hotel Gut Edermann
User <b>Anonym</b> aus <b>Rosenheim</b> hat am 11.02.2016 um 09:38 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 11.02.2016 09:38
  • Kulinarik

    Spa Hotel Gut Edermann
User <b>Anonym</b> hat am 11.02.2016 um 08:08 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 11.02.2016 08:08
  • Kulinarik

    Spa Hotel Gut Edermann
User <b>Anonym</b> hat am 10.02.2016 um 23:50 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 10.02.2016 23:50
  • Wellness

    Der Steirerhof
  • Kulinarik

    HUBERTUS Alpin Lodge & Spa
User <b>Anonym</b> hat am 10.02.2016 um 22:10 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 10.02.2016 22:10
  • Kulinarik

    HUBERTUS Alpin Lodge & Spa
User <b>Anonym</b> hat am 10.02.2016 um 20:30 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 10.02.2016 20:30
  • Kulinarik

    HUBERTUS Alpin Lodge & Spa
User <b>Anonym</b> hat am 10.02.2016 um 20:08 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 10.02.2016 20:08
  • Kulinarik

    Spa Hotel Gut Edermann
User <b>Anonym</b> aus <b>Zuzgen</b> hat am 10.02.2016 um 19:53 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 10.02.2016 19:53
  • Kulinarik

    HUBERTUS Alpin Lodge & Spa
  • Lage

    Alpin Panorama Hotel Hubertus
User <b>Anonym</b> aus <b>Stuttgart</b> hat am 10.02.2016 um 18:50 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 10.02.2016 18:50
  • Wellness

    Das König Ludwig Wellness & Spa Resort Allgäu****
User <b>Anonym</b> hat am 10.02.2016 um 18:00 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 10.02.2016 18:00
  • Wellness

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt
  • Zimmer

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt
  • Service

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt
User <b>Anonym</b> hat am 10.02.2016 um 17:56 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 10.02.2016 17:56
  • Wellness

    STOCK resort
  • Service

    STOCK resort
User <b>Anonym</b> aus <b>Freiburg</b> hat am 10.02.2016 um 16:56 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 10.02.2016 16:56
  • Kulinarik

    HUBERTUS Alpin Lodge & Spa
User <b>Anonym</b> hat am 10.02.2016 um 15:51 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 10.02.2016 15:51
  • Kulinarik

    HUBERTUS Alpin Lodge & Spa

Neue Wellness Erlebnisse

» Ansicht wechseln: Erlebnisse mit Top Bewertung

Wellness Erlebnis 13.02.2016 09:25

Blick in den Himmel

Abgespannt und müde kamen wir im Hotel an, wir brauchten dringend Urlaub. Wir checkten ein, gingen auf unser Zimmer und schauten uns um. Das Hotel ist klar struckturiert mit viel Holz, wir fühlten uns gleich wohl. Für den Nachmittag hatte ich eine Massage ausgemacht - eine vitalisierende, Energiemassage. Ein wenig kritisch war ich schon wie sollte man mich in so kurzer Zeit wach und frisch bekommen. Der Physiotherapeuten war unheimlich nett und zuvorkommend. Was ich dann erlebte als ich mich hingelegt hatte hatte ich noch nie erlebt. Für die so perfekt ausgeführte Massage fingen nach und nach nicht nur Hände, Arme und Beine an zu kribbeln, sondern mein ganzer Körper. Ich spührte wie das Leben zurück in meinen müden Körper kam, das war der Wahnsinn. Ich habe eine solche Massage danach nie wieder erlebt. Aber meine Entspannungsteise sollte noch nicht vorbei sein, das Essen abends war gigantisch und schmeichelte nicht nur meinem Gaumen sondern streichelte meine Seele. Am nächsten Tag verbrachte ich die Zeit im Wellnessbereich. Ein Phantastischer Pool mit tollem Blick war meine erste Station aber mein absolutes Highlight ist die Panoramasauna. Diese ist so gebaut das man vor einer riesigen Scheibe Sitz, die von außen verspiegelt ist, von innen aber schaut man in die verschneiten Allgäuer Berge - ein Blick in den Himmel - Entspannung für die Augen, den Körper und die Seele. Dieser Blick ist so gigantisch das man gar nicht mehr die Sauna verlassen möchte. Ich habe noch nie so etwas gigantisches gesehen und mich an nur einem Wochenemde so gigantisch erholt wie dort. Es liest einem jeder jeden Wunsch von den Augen ab und diesen Blick in die Berge und den Himmel kann man mit nichts besserem vergleichen. Einfach ein absoluter Wellness Heaven!

Wellness Erlebnis 12.02.2016 20:46

Wellness Weekend

Die Saunawelten im Hotel Chalet Mirabell sein einmalig. In Whirlpools konn man sich guat erhouln und immer an Blick afn wundrscheanen Panorama hobm. In den Pools, fir Kinder geeignet, konn man sich okialn ober a is worme Wosser erlebm. Die Ruheräumen sein vielfältig und es isch fir jedn epas drbai. Wellness-Angebote gibs gnua, Peelings, Bäder und vieles mehr. Ein kulinarischer Schmaus gibs im gemütlichen Ambiente zu geniessen. Ein großes Früstücksbuffet versüßt einem den Morgen, denn do isch fir jedn Geschmock epas drbai. Die einzelnen Räume sein gemütlich und modern eingerichtet. Mit mai Schweschter honni a wunderbors Wochnende kop im scheanen Mirabell.

Wellness Erlebnis 12.02.2016 09:34

Türkei Urlaub

Christina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Christina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

2015 waren mein Freund und ich in der Türkei unser erster gemeinsamer Liebesurlaub - einfach ein Traum. Ein absolutes Highlight war die Teilnahme an einen traditionell türkischen Hamam mit anschliessender Ganzkörper-Massage und Gesichtsmaske. So konnten wir den Urlaub entspannt starten.
Dank der zahlreichen Ausflüge zu dem 7 größten Staudamm auf der ganzen Welt und zu den berühmten Wasserfall in Manafgat war unser Urlaub einfach nur perfekt.
Am Strand genossen wir ruhige und entspannte Stunden zu zweit. Die neu renovierten Zimmer waren einfach traumhaft im 5 Stock hatten wir einen traumhaften Meerblick. Der Sonnenuntergang war einfach nur himmlisch.

Wellness Erlebnis 10.02.2016 00:25

Geburtstagsfeier

Tanja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir waren übers Wochenende zum Geburtstag ins Hotel eingeladen. Es war fantastisch, alles vom Feinsten und so toll, aber schnell vorbei. Aber meine älteste Tochter hatte in der Mappe am Zimmer gelesen, dass man gegen einen kleinen Aufpreis am Abreisetag die Abfahrt noch etwas hinauszögern kann und so hatten wir die wirklich gigantische Wasserwelt fast für uns alleine, alle anderen Gäste waren auf der Piste, wir schwammen im Felsenbad, waren beim Wettschwimmen- und rutschen und in den verschiedensten Saunen und ruhten dazwischen auf Wasserbetten mit Blick auf verschneite besonnte Berggipfel, dann stärkten wir uns bei der Jause und fuhren sehr entspannt zurück.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 09.02.2016 15:59

Auszeit Traumzeit Wunderschön

Ankommen, Wohlfühlen, Runterkommen,
Für mich ist es fast zu sagen Fernweh oder ist es eher Heimweh!? Das Erlebnis hatte und habe ich wenn ich im Hubertus alpin Lodge und spa meine Zeit verbracht habe, im Wellness Bereich so abtauchen, dass es sich anfühlt Flügel zu haben.
Eigentlich sind hundert Wörter gar nicht nötig wenn es mit dreien schon sagen kann
Lust auf Leben
Das Konzept ist der Anspruch im Hubertus in kurzer Zeit größtmögliche Belohnung für Geist und Körper. Wellness pur, Regeneration und vieles mehr! Danke und auf ein baldiges Wiedersehen

HUBERTUS Alpin Lodge & Spa

Wellness Erlebnis 09.02.2016 14:14

Wiederholungstäter in Balderschwang

Seit nunmehr 6 Jahren fahre ich 1 -3 x pro Jahr ins "Hubertus" nach Balderschwang. Das ist wie Heimkommen: wohlfühlen - genießen - entspannen - entschleunigen - kulinarisch verwöhnen und und und. "Mein" persönliches Paradies. Gleich beim Ankommen wird man herzlich von allen Mitarbeitern begrüßt ... und ganz besonders freue ich mich immer auf die inspirirende Gespräche mit Christa Traubel. Die Zimmer - jedes Mal bekomme ich ein anderes - sind überaus geschmackvoll eingerichtet. Liebevolle Details wohin man schaut. Und natürlich die hervorragende Küche. Ich liebe das Frühstück mit seiner angebotenen Vielfältigkeit. Oder auch den Mittagslunch. Und nach einem erlebnisreichen Tag ist das Abendessen mit dem hervorragenden Wahlmenü (das man bereits beim Frühstück wählen kann, aber nicht muss), der krönende Abschluss. Wie gesagt: ich komme schon seit 6 Jahren und ich werde auch die kommenden Jahre nach Balderschwang fahren.

Wellness Erlebnis 09.02.2016 13:56

Entspannung pur

Nachdem ich im Hotel ankam und mit einem leckeren Glas Sekt sehr nett begrüßt wurde, habe ich sofort die nähere Umgebung erkundet und mich inmitten von saftigen Bergwiesen und Kühen in einem atemberaubenden Panorama wiedergefunden. Mir liefen vor lauter Entspannung und Befreiung minutenlang die Tränen übers Gesicht. Nach einem solchen Ort hatte ich mich lange gesehnt. Anschließend habe ich mich im hauseigenen Kuschelbademantel in die angenehm gestaltete Spa-Landschaft begeben und bin nach ein paar Runden im sonnenverwöhnten Bad sofort auf der Liege eingeschlafen. Hubertus Alpin Lodge & Spa.
Das ist Wellness. Das ist Urlaub.

HUBERTUS Alpin Lodge & Spa

Wellness Erlebnis 09.02.2016 12:43

Genuss für Körper und Geist

Das Hubertus ist für mich ein Ort der Ruhe, des Genusses, der positiven Energie und der schönen Erlebnisse in einem. Kulinarisch wird man vom Frühstück bis zum Abendessen und sogar noch danach bei käsebuffet verwöhnt. Die Landschaft mit dem herzlichen Anton bei einer schneeschuhwanderung zu erkunden ist jedes Mal ein Genuss und Wellness für die Seele. In 8 Tage fahre ich endlich wieder los, um Körper und Seele mit Kraft in balderschwang aufzutanken.

HUBERTUS Alpin Lodge & Spa

Wellness Erlebnis 09.02.2016 11:20

Mit dickem Bauch und geschwollenen Füssen

Flauschige Decke, federleichtes Kopfkissen, Aromaduft und wohltuende Massage. Im 9. Monat schwanger waren wir froh, als wir endlich in der Wohlfühloase Hubertus angekommen sind. Aus dem Auto raus und rein in die Erholung! Wie immer war der herzliche Empfang Balsam für unsere gestresste Alltagsseele und der alkoholfreie Aperitif erfrischte unsere müden Kehlen. Im schönen Zimmer eingecheckt, fanden wir auch schon viele nützliche Tipps im Zimmer. Was passiert wenn die Fruchtblase platzt? Das Hotel Hubertus hat sich da bereits Gedanken gemacht und uns die Kontaktdaten des nächstgelegenen Spitals sowie Arztes mitgeteilt! Wie vorbildlich vorbereitet! Toll! So konnten wir unser Wellnesswochenende starten. Mit einer entspannenden Massage ging es los, die müden und geschwollen Füsse wurde wieder "aufgefrischt" und der beanspruchte Rücken wohlgesonnen. Auch die Pedicüre war der Traum und so konnte ich ein paar Tage später mit perfekten lackierten und entspannten Gefühl die Geburt unserer Tochter feiern! Wer weiss, wenn es ein Junge geworden wäre, hätte er vielleicht "Hubertus" geheissen - verdient hätte das Hotel diese Wahl!

Wellness Erlebnis 09.02.2016 10:34

Ein Traum in den Bergen

Matthias | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Matthias | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Matthias | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Matthias | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Matthias | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Matthias | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Matthias | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Matthias | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Matthias | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Matthias | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Matthias | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Matthias | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Matthias | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Matthias | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Matthias | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Ein ganz besonderes Erlebnis in den Bergen ist das Hubertus in Balderschwang, egal ob als Wochenend Aufenthalt oder für 2 Wochen. Die Herzlichkeit mit der man dort empfangen wird ist einfach unvorstellbar und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. Die Philosophie des Hotels : "Raum und Zeit für Gäste, die den Luxus der Klarheit schätzen. Mit Tradition und Leidenschaft. " sagt schon alles. Egal ob Wellness, Wandern,Skifahren,Hüttenabenden,Aktivprogramm,Lesungen,Sport, usw...... im Hubertus ist für jeden was dabei.
Und natürlich hat das Hubertus auch eine Philosophie für das Gourmet Abendessen: "Kultur für den Gaumen. In urigen Stuben. Frisch, lebendig. Und doch ganz beruhigt. Gourmet-Genuss auf 1.044m".
Um das fantastische mehr Gänge Menü,dass es jeden Abend gibt, zu beschreiben, ist hier leider viel zu wenig Platz . Deswegen schicke ich einfach Bilder mit, denn: "bildet sagen mehr wie 1000 Worte ". "grins".
Und um das ganze jetzt mit einem Satz abzuschliessen. Hubertus"Lust auf Leben" ja das stimmt.

HUBERTUS Alpin Lodge & Spa

Wellness Erlebnis 09.02.2016 10:22

Lust auf Leben ist das Prinzip des Lebens

Marion | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Kulinarik:
Um es kurz zu fassen, zwischen 8 Uhr morgens, bis zum schlafen gehen, gibt es insgesamt 4 Stunden „ohne“ kulinarische Angebote.
Das Hoteleigene Restaurant gehört zu den besten Lokalen in denen wir jemals essen durften.

Was hat mich am Hotel besonders überrascht?

Die meisten Menschen haben doch sicherlich diese eine Person im Freundeskreis, die trotz hochwertigster Küche ein richtiger Kulinarik Banause ist und am liebsten nur das zu sich nimmt was altbewährt ist. Genau dafür bietet das Hotel die „Hubertus Klassiker“ an, die einfach in das Menü integriert werden können.

Ich entschied mich für das Balderschwanger Schnitzel vom glücklichen Wiesenschwein mit kleinem Salat, kaltgerührten Preiselbeeren und KartoffelBergkäseStampf und ich kann euch berichten, es war auch eins der besten Schnitzel die ich je verspeist hatte.

Des Weiteren entdeckte ich ein großes Glas Nutella zwischen all den gesunden Leckereien, ich finde es ganz wunderbar, dass hier nicht auf den Lieblingsbrotaufstrich der meisten deutschen verzichtet wird!

Ich fand es auffällig, dass schon vor 8 Uhr morgens, fröhliche, pfeifende Menschen am Frühstücksbuffet umherschwebten, offensichtlich erreicht ein längerer Aufenthalt im Hotel Hubertus tatsächlich eine neue Qualität des eigenen Wohlbefindens. Auch der Umgang, der Gäste untereinander war immer freundlich und locker, man kam bei den verschiedenen Aktivitäten leicht ins Gespräch.

Wellness Erlebnis 09.02.2016 10:18

Rückzugs- und Kraftort

Gleich mit der herzlichen Begrüssung began die Erholung. Das Hotel ist durchweg ein Rückzugsraum, wenn man spontan die Batterien aufladen muss. Nach fünf Tagen fühlte ich mich tiefenentspannt. Das Feinschmecker-Restaurant und das Slow-Food Konzept waren Hauptgründe, warum ich dieses Hotel wählte. Für dieses Jahr haben meine Frau und ich bereits einen weiterem Aufenthalt geplant und freuen uns auch auf das Angebot an Aktivitäten. Was noch schön wäre, wären Kochkurse, um von der herrlichen Küche etwas mit nach Hause nehmen zu können. Wir kommen definitiv wieder!

HUBERTUS Alpin Lodge & Spa

Wellness Erlebnis 09.02.2016 10:15

Hochzeitsreise

Das ganze Rundumerlebnis auf dieser Insel war einfach traumhaft...;-) Super Service, perfekte Zimmer, tolle Tauchplätze und das kulinarische Erlebnis war eine Wucht. Die Tauchschule vor Ort war sehr kompetent und professionell. Unser Water Bungalow war fast am Ende des Steges und die Ruhe auf der eigenen Terrasse mit privatem Meerzugang verleihte dem Ganzen auch die nötige Privatsphäre. Das Personal war jederzeit sehr nett wie auch zuvorkommend und jeder Wunsch wurde einem von den Lippen abgelesen. So wurde unsere Hochzeitsreise wie geplant zu einem einzigartigen Erlebnis welches für immer in unserer Erinnerung bleiben wird. Wir werden sicherlich wenn unsere Kleine grösser ist zurückkehren.

Wellness Erlebnis 08.02.2016 06:13

Schwimmen mit Delfinen auf Mauritius

Im November waren wir auf Mauritius, das Hotel an sich war schon Wellness pur und die Umgebung sowieso, es ist perfekt in einer Lagune gelegen, in der man super schnorcheln kann und unter anderem auch Tretboot fahren.
An einem Tag sind wir mit einem Boot weit raus gefahren, in eine Bucht, in der sich oft Delfine aufhalten. Immer, wenn sie aufgetaucht sind, sprangen wir ins Wasser und konnten sie unter uns im Wasser durch unsere Taucherbrillen sehen. Es waren wilde Delfine, also man konnte sie nicht berühren. Das machte alles jedoch nur noch viel beeindruckender, als gefangene Delfine in einem Becken. Den Delfinen schien das fast Spaß zu machen, sie tauchten immer wieder auf, nur um dann wieder dem Boot und den Menschen zu entwischen, fast so, als wollten sie Fangen spielen.

Wellness Erlebnis 07.02.2016 21:31

Türkisches Bad an der ligurischen küste

Jasmin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich habe in dieser wundervollen hotel Anlage als Unterhalterin für die dort anwesenden Gäste gearbeitet. Das heißt am ganzen Tag immer volles Programm um am Abend voller Elan auf der Bühne zu stehen um mir mein Herz und meine Leidenschaft aus dem Körper zu tanzen. Es war für mich eine wunderschöne Erfahrung, abgesehen von den langen Abendstunden, den fröhlichen Gesichtern der Gäste, der Aufregung, den Glücksgefühlen und der Liebe und Leidenschaft für meine Passion und Arbeit...freute mich Tage drauf um so mehr auf meine wohlverdienten Stunden im wellness Bereiches des hotels. Dafür wofür ich die Gäste immer bewunderte. Das spa wirkte wie eine Idylle. Für meinen Körper und Geist war selbst der Anblick eine tiefe Entspannung. Alles war geschmückt mit Blumen, Palmen erfüllten die Räume. Duftkerzen und räucherstäbchen die den Raum füllten. Ich erinnere mich noch an die kräftigen Atemzüge die ich machte. Nach einer atemberaubenden ganz Körpermassage mit verwöhnenden ölen, die mich fallen ließ und tiefenentspannen ließ begab ich mich in das türkische Bad. Ein absolutes wohlfühlerlebnis. Unbezahlbar und unvergleichbar. Mein Körper wurde bis aufs größte entgiftet, das atmen viel mir so viel leichter, ich spürte meinen Körper der sich bei mir bedankte. Ich fühlte mich voller Energie und wie neu geboren. Meine Gedanken positiv und mein Körper befreit. Wieder bereit nochmals die Bühne zum beben zu bringen. Ich bedanke mich sehr für diese Karriereleiter auf meiner Laufbahn und auf diese wohltuende Entspannung im ai pozzi Village, großen Dank an dad Personal des spa Bereiches. Unvergesslich schön.

Wellness Erlebnis 07.02.2016 20:39

Toll

Wahnsinns Urlaub.. bestes Wetter in einer wunderhübschen Landschaft im schönen Tirol. Das Service ist besser als besser und eine Beschreibung wäre eine Verhöhnung. Am meisten mag ich die Sport - sowie Wellneasmöglichkeiten. Eine Runde Tennis in der Halle ist ein entspannter Ausgang eines Skitages. Dieser wird am besten gefolgt von einem netten Sauna Besuch. Mein bestes Erlebnis war als ich eine weltbekannte Persönlichkeit im Hotel zufällig getroffen habe. Ich darf leider nicht sagen wer es war. Aber es war jedenfalls atemberaubend. Ich bekam ein Autogramm und machte ein Foto mit ihm. Dieses habe ich mir mit dem Autogramm einrahmen lassen :)

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 07.02.2016 14:50

Traumhafter Wellness-Urlaub

Yvonne | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Yvonne | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Toller Aufenthalt im Travel Charme am Achensee. Wir verbrachten 4 wunderschöne & erholsame Tage in diesem Hotel. Hier hat einfach alles gepasst. Die Zimmer freundlich, das Essen sehr gut. Das Personal und der Service waren sehr zuvorkommend.
Im großen Spa Bereich konnten wir die Seele baumeln lassen.
Besonders toll war es im Außenwhirlpool zu liegen und den Blick auf die Berge zu genießen.
Aber auch nach dem Saunabesuch luden die gemütlichen Liegen zum Relaxen ein. Ein großes Kompliment an die Ausstattung der Ruhebereiche.
Was den Privat Spa Bereich angeht so muss ich auch ein großes Lob aussprechen. Wir konnten uns zwischen dem Saunadurchgang mit Sekt und süßen Leckereien verwöhnen. Danach war noch Chillen im Kaminzimmer bei einer Tasse Tee angesagt.
Wir können dieses Hotel jedem empfehlen.

Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee

Wellness Erlebnis 07.02.2016 12:07

Seele baumeln lassen in Thailand

corinne | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

corinne | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

corinne | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

In Phuket hatte ich eine sehr entspannende, 3-stündige Ganzkörper-Wellnessbehandlung in wunderschöner thailändischer Wohlfühl-Atmosphäre; angefangen bei der herzlichen Begrüssung, sowie die Behandlung in dem liebevoll mit Lotusblüten dekorierten Spa-Raum. Nach der mehrstündigen Entspannung und dem Nachruhen war es schön, wieder direkt nach draussen in den wunderschönen, überdachten Garten zu gehen, die Wärme auf der Haut zu spüren und einen thailändischen superleckeren Ingwertee zu geniessen. Den besten Tee den ich je getrunken habe! Tiefenentspannt konnte ich meine Ferien fortführen und am Abend noch ein leckeres thailändisches Essen geniessen.

Wellness Erlebnis 06.02.2016 17:44

Träumen und Genießen

Es war ein Traumurlaub für Körper (wobei die Kilo`s aufgrund des hervorragenden Essen in die Höhe gegangen sind ) und die Seele. Die Erholung erfolgte sofort und augenblicklich aufgrund der wunderschönen Lage und der Freundlichkeit des Personal`s schon beim Empfang, des großzügige Zimmer und wiegesagt des herausragenden Essen. Im Spa konnte man bei der Massage in den sehr angenehm gestalteten Behandlungsräumen wunderbar davonträumen und war extrem entspannt. Mit einem Wort:
Hervorragend !

Wellness Erlebnis 05.02.2016 20:23

Wellness

Klaus | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Eigentlich ist beim Stanglwirt alles ein tolles Erlebnis!
Die schönen Zimmer, der tolle Fitnessraum mit allem was das Sportler Herz braucht, der schönste Wellnessbereich weit und breit mit den besten Saunaaufgüssen ever?
Nicht zu vergessen die traumhafte Küche mit den tollen, freundlichen Service!
Das alles in Kombination mit der liebsten Freundin und den besten Freunden kann der Aufenthalt im Stanglwirt nur ein Traum sein.
Ob Sommer oder Winter , immer ein Besuch wert!
Darum werde ich demnächst mit meiner Freundin und meinem neugeboren Sohn Felix beim Stanglwirt für einen Erholungsurlaub einchecken?

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 05.02.2016 18:33

Einmal ist keinmal.

Otmar | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein schönster Urlaub und auch der einzige bis jetzt war der im Bio Hotel Stanglwirt. Ein Traumurlaub 4 Übernachtungen im besten Hotel der Welt mit meiner Familie. War seit 14 Jahren der erste Urlaub und der bisher letzte. :-))))) Ich würde mir für meine Familie als normal Bürger nochmal so einen Urlaub wünschen. Die Berge die Natur alles zusammen war ein super schönes Erlebniss. Das ganze Personal war echt super und immer für uns da. Als normaler Bürger einmal in so einem Hotel seinen Urlaub zu verbringen ist wie im Himmel :-).

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 04.02.2016 21:21

Promialarm im Stanglwirt

Wir haben Ein langes Wchenende mit Kollegen im schönen Stanglwirt verbracht. Dieses Wochenende haben wir bei durch einen Zielvereinbarung unserer Firma gewonnen. Im Hotel angekommen konnten wir uns live überzeugen, dass das Hotel seinem Ruf als "Promihotel" total gerecht wird. An einem einzigen Wochenende haben wir Olli Kahn, Michael Ballack, Mathias Schweighöfer und Jens Lehmann im Hotel gesehen. An der Bar abends Michael, an der Rezeption Olli Kahn und beim Essen Matthias Schweighöfer.
Fotos haben wir aufgrund des angebrachten Schutzes der Privatsphäre nicht gemacht. Service, Essen, Zimmer waren natürlich perfekt wie immer. Wir kommen immer gern in den Stanglwirt.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 04.02.2016 19:55

Hammer Erlebnis in der Sauna

Hallo liebes Wellness heaven Team,
eines meiner schönsten Wellness Erlebnisse hatte ich beim Bio Hotel Stangenwirt in Going am Wilden Kaiser. Es war ein super schöner verschneiter Wintertag. Ich ging morgens noch vor dem Frühstück in den größten Hotel Sole Pool und lies mich an den Düsen leicht massieren. Bei leichtem Nebel und den Sonnenstrahlen konnte ich im Hintergrund den Wilden Kaiser durchspitzeln sehen. Nach ca 20min machte ich ich fertig zum Frühstück. Ein riesiges Frühstücks Buffett wartete auf mich. Von selbstgerechten Bio Käse über Joghurt, Omelett und Spiegelei Theke an der man sich sein Omelett individuell zusammen stellen konnte bis hin zum Champagner. Ich muß Euch sagen , es war alles dabei und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Danach ging ich in die Wellness und Beauty Abteilung und gönnte mir eine entspannende Aromaöl Massage. Als ich dann anschließend noch einige Zeit nachruhen konnte ging ich in die Saune. Und Ihr glaub es kaum ich saß in der Sauna neben den Klitschkobrüdern und Ihren Sparingspartner. Ich kann Euch sagen, diesen tag werde ich nie vergessen.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 04.02.2016 19:52

Der Gast ist König

Rena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Rena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Rena | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Rena | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Als "Wiederholungstäter" haben mein Mann und ich uns im Dezember 2015 wieder auf unser Adventwochenende beim Stanglwirt gefreut. Seit Jahren schenken wir uns diese erholsamen Tage zu Weihnachten.
Herrlichster Sonnenschein bei der Anfahrt, herzliches Willkommen im Hotel und ab der ersten Minute fühlen wir uns wohl. Während wir den Begrüßungsdrink genießen, machen wir eine grobe Planung der Ausflüge. Da geistert doch noch so ein Tipp vom letzten Jahr in unseren Köpfen herum?! Ein Mitarbeiter vom Stanglwirt-Gästeservice hilft uns auf die Sprünge - die Brenneralm ist einen Besuch wert. Wir bekommen gleich einen Anfahrtsplan in die Hand gedrückt und die Empfehlung, dass dieser Ausflug am besten am Vormittag unternommen werden soll.
Sehr zufrieden beziehen wir unser Zimmer, verbringen den restlichen Tag im fantastischen Wellnessbereich und freuen uns auf einen gemütlichen Abend. Nach dem Abendessen gibt es eine klitzekleine Enttäuschung - das "Betthupferl" kommt in Form einer MozartKugel statt der erhofften Lindorkugel. Hm? Schade! Am nächsten Tag ergibt sich ein Gespräch mit einem Mitarbeiter des Hauses und ich kann es nicht lassen und erwähne diese kleine Sache beiläufig und sieheda - am Abend liegt eine Lindorkugel am Nachtkästchen und alle sind glücklich. Ganz sicher hat die Dame vom Hauspersonal auch ein gutes Gefühl, weil sie mir eine Freude gemacht hat. Super, das ist Urlaub, das ist Gastfreundschaft. Danke, wir kommen wieder.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 04.02.2016 18:55

Weihnachtsgeschenk

Matthias und Margit | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Zu Weihnachten bekam ich einen Umschlag von meinem Freund und darin waren 3 Tage Wellnessaufenthalt. Ich war überwälltigt und freute mich schon sehnsüchtig darauf, wann die Tage endlich kommen. Nun war es so weit und es wurde ernst, als wir dass Zimmer zu Gesicht bekamen, kam ich vom Staunen nicht mehr raus. Wirlpool auf der Terrasse, eigene Infrarotkabine, schönes Bad und kuscheliges Bett. Der Wellnessbereich wo man seine Seele baumeln lassen kann, einfach herrlich. Und die Speisen sind mit liebe zubereitet und köstlich. Nach den 3 Tagen waren wir erholt, doch man würde gerne länger dort bleiben.

Hotel Chalet Mirabell

Wellness Erlebnis 04.02.2016 16:21

Tophotel in einer wunderschönerUmgebung

Josef | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Der Stanglwirt ist ein Tophotel mit Ruhe und Luxus vorm Wilden Kaiser! Dieses Hotel ist mit Abstand eines der schönsten und wohlfühlensten Hotels auf der Welt. Der Wellnessbereich mit den verschiedenen Saunen und Behandlungen ist einfach unübertrefflich. Die Kinderwelt ist der pure Luxus- Wellnessbereich für Kinder ( da wäre man selbst gern wieder ein Kind). Die integrierte Rutsche ist zum Glück für Jung und alt und die macht jede Menge Spass. Einfach nur noch gelungen! Das Essen ist auch auf höchsten Niveau und in einem wünderschönen Ambiente kann man das ganze geniessen.

Wellness Erlebnis 04.02.2016 15:17

Schönster Jahrestag

Adrian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Adrian | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Adrian | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Meine Frau hat mir letzten November einen 3 Tagesaufenthalt im Stanglwirt geschenkt- zum 3 Jahrestag. Da ich als Wiener nicht so oft die Möglichkeit habe tolle Berge zu sehen, war schon die Hinreise ein wirklich toller Genuss.

Dort angekommen haben wir uns richtig entspannen können und mal den Altag komplett hinter uns lassen dürfen.
Ich habe es wirklich dort geliebt und empfehle jedem dorthin zu fahren.
Da wir beide Hotelfachkräfte sind haben wir das alles ein wenig anders betrachtet.
Tolles Haus, wunderschöne Landschaft, perfekt geschultes Personal und einfach ein unvergesslicher Aufenthalt.
Vielen Dank dafür.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 04.02.2016 13:19

Hochzeitstag

Michaela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michaela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michaela | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Daheim beim Stanglwirt, und so war es auch. Der Empfang, die Abwicklung beim Einchecken war sehr angenehm. Die persönlichen Begrüßungsbotschaften im Zimmer/Studio Haben uns dann sehr positiv überrascht. Jederzeit waren die Mitarbeiter freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Ich habe in meinem Leben noch nie so ein umfangreiches Frühstücksbüffet gesehen, unglaublich riesig mit frisch zubereiteten Speisen und Allem was man sich vorstellen kann. Da blieb sicher niemanden ein Wunsch offen. Trotz vieler Gäste hätte man immer das Gefühl der Privatsphäre, ob im Hotel oder im Wellnessbereich, Entspannung pur und dabei den Wilden Kaiser immer im Hintergrund. Wir kommen wieder.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 04.02.2016 10:55

Ein perfekter Tag

Jennifer | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Über meinen Geburtstag machten mein Freund und ich uns ein paar traumhafte Tage im König Ludwig. An meinem Geburtstag entschieden wir uns nach dem leckeren Frühstück mit der Tegelbergbahn auf den Tegelberg zu fahren um ein paar herrliche Stunden bei Sonnenschein und hellblauem Himmel zu verbringen. An einer etwas abgelegenen Hütte machten wir eine kurze Pause. Plötzlich kniete sich mein Freund nieder und fragte mich mit einem traumhaft schönen Ring ob ich ihn heiraten möchte. Natürlich sagte ich "Ja". Ganz überwältigt fuhren wir nach einer Weile zurück ins schöne König Ludwig-wir verbrachten noch einen sehr schönen Wellnessnachmittag im traumhaft schönen Wellnessbereich mit einer gigantischen Aussicht.
Abends saßen wir im Restaurant an einem herrlich gedeckten Geburtstagstisch und bekamen ein sehr leckeres Menü. Wir ließen den Abend zur Feier des Tages in der gemütlichen Hotelbar ausklingen.
Ein perfekter Tag....

Das König Ludwig Wellness & Spa Resort Allgäu****

Wellness Erlebnis 04.02.2016 10:13

Neujahr im Stanglwirt

Theresa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Theresa | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Theresa | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Theresa | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir haben das neue Jahr 2016 im Biohotel Stanglwirt begonnen. Ein Perfekter Auftakt war das kostenlose Uprade auf eine Junior-Suite. Da das Wetter leider nicht mirgespielt hat und sich das wunderschöne Kaisergebirge leider die ganze Zeit hinter dicken Wolken versteckt hattte, haben wir die traumhafte Wellness Landschaft in vollem Umfang ausgenutzt. Ausruhen und entspannen auf gemütlichen Liegen, Schiwtzen in unterschiedlichen Saunen und Abschluss am Abend immer mit einem kleinen Wettstreit um die Beste Zeit auf der Riesenrutsche der Kinderwasserwelt. Auch für unsere Hündin Frida wurde der urlaub zum Wellness Aufenthalt. Sie hatte ein eigenes Kissen auf dem Zimmer und wurde stets mit frischem Kaiserquell gefülltem Wassernapf im Restaurant Kuhstall begrüßt. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und freun uns auf den nächsten Urlaub "Daheim beim Stanglwirt" :). Theresa, Simon und Frida Schedler


Das gibt es zu gewinnen

Unter den eingesendeten Wellness Erlebnissen verlosen wir Hotel-Gutscheine im Gesamtwert von über 9.500 €.

1. Preis: Wellnesshotel Jagdhof 5* » Wert: 2.530 €

Jagdhof Wellnesshotel
Jagdhof Wellnesshotel
Jagdhof Wellnesshotel

Wellnesshotel Jagdhof: Romantik im Bayerischen Wald

  • Gutschein: Zeit zu zweit | Wert: ca. 2.530 €
  • 5 Übernachtungen für 2 Personen in der neuen Suite "Bergfeuer"
  • Luxus-Natur-Suite mit Eichenholzboden und romantischem Kaminfeuer
  • Edles Design mit rustikalem hellen Holz und Leder, ca. 50 - 58 m² groß
  • Nutzung der neuen Wellness- und Wasserwelten
  • Wohlfühlpaket Deluxe:
    • Ein Honig Zitronen Peeling pro Person
    • Huna Mana Partnermassage
    • Romantisches Rosenölbad für Zwei in der römischen Kaiserwanne mit Prosecco und Kuschel-Nachruhe im Wasserbett
  • Reichhaltiges Frühstücks- und Nachmittags-Buffet
  • 5x 5-gängiges Abendmenü, am Sonntag Gala-Dinner
  • Gutschein einlösbar: nach Verfügbarkeit
Zu Zweit die Seele baumeln lassen und nichts anderes wahrnehmen als den Moment, den Sie gerade miteinander erleben. Verwöhnen Sie sich und lassen Sie sich verwöhnen.

2. Preis: Goldener Berg 4*S » Wert: 1.563 €

Wellnesshotel
Wellnesshotel
Wellnesshotel

Goldener Berg: Gesundheitshotel am Arlberg

  • Gutschein: Simple Detox Sommer Package | Wert: ca. 1.563 €
  • 7 Übernachtungen für 1 Person
  • Ihr Wunschzimmer
  • Ihr persönliches Beratungsgespräch (60 Min)
  • Eine Entschlackungs-Körperpackung in unserem Alpin Spa (45 Min)
  • Ein Dr. Töth Lichtquanten Basen Bad in unserem Alpin Spa (45 Min)
  • Eine Lymphdrainage in unserem Alpin Spa (50 Min)
  • Ihr persönlicher „GLYX-Kompass“ von Marion Grillparzer
  • Glyx-Frühstück über den Dächern von Lech mit Bio-Tees, Saftbar und köstlichen Produkten von unseren heimischen Biobauern
  • Ganztags Teeangebot an unserer Teebar
  • Abends unser abwechslungsreiches 4-Gang Glyx-Menü
  • Die “Lech Card” – Ihr Schlüssel zu einem vielfältigen Programm in Lech-Zürs
  • Die freie Nutzung des Alpin Spas mit Aktiv- und Reaktivierungsbereich, Schwimmbad und Panorama Outdoor Whirlpool, Bio-, finnische- und türkische Sauna, Kneippbecken, Fitnessraum, Ruheraum, verschiedensten Aktivierungsduschen und Tepidarium
  • Mountainbikes zum Ausleihen
  • Anreisezeitraum: 24.06. bis 04.09.

3. Preis: Hotel Klosterbräu & SPA 5* » Wert: 1.200 €

Wellness
Wellness
Wellness

Hotel Klosterbräu & SPA: Der wohl romantischste Wellnessbereich Österreichs

  • Gutschein: Wellness & Private SPA Romantik | Wert: ca. 1.200 €
  • 2 Übernachtungen für 2 Personen im gemütlichen Doppelzimmer
  • Gourmet-Halbpension
  • Private SPA inklusive privater Sauna, Romantikwanne, Wasserbett und Partnerbehandlung (2,5 Stunden)
  • Großzügiges Wohlfühlfrühstück
  • Abendessen auf hohem Niveau mit Themenabenden
  • Aperitif im 500 Jahre alten Weinkeller mit der Gastgeberfamilie (Mi. & Sa.)
  • Klosterbräu Luxury Services
  • Nutzung des mehrfach prämierten Spiritual SPA

4. Preis: Posthotel Achenkirch 5* » Wert: 1.100 €

Wellnesshotels
Wellnesshotels
Wellnesshotels

Posthotel Achenkirch: 7.000 m² Wellness-Bereich deluxe

  • Gutschein: Juniorsuite & Spa | Wert: ca. 1.100 €
  • 2 Übernachtungen für 2 Personen
  • Juniorsuite
  • Die größte Bade- und Saunalandschaft Tirols mit 7.000 m²
  • Meditatives saunieren im „Versunkenen Tempel“
  • Posthotel Wohlfühlpension

5. Preis: Spa Hotel Gut Edermann 4* » Wert: 1.074 €

Wellnesshotel
Wellnesshotel
Wellnesshotel

Spa Hotel Gut Edermann: Einzigartiges AlpenSpa auf 2.500 m²

  • Gutschein: KurzKur | Wert: ca. 1.074 €
  • 4 Übernachtungen für 2 Personen
  • GutsArt Comfort Doppelzimmer
  • 4-Gang-Genuss-Menü am Abend
  • 1 Zirbenöl-Bad ca. 20min
  • Ganzkörperpackung in der Softpackliege ca. 35min
  • Lomi Lomi Nui Massage – Hawaiianische Tempelmassage ca. 60min
  • Nutzung des AlpenSpas mit Saunen, Innenpool, Naturbadeteich & RuheOasen

6. Preis: König Ludwig Wellness & Spa Resort 4* » Wert: 1.050 €

Wellnesshotel
Wellnesshotel
Wellnesshotel

König Ludwig Wellness & Spa Resort: Am Fuße von Schloss Neuschwanstein

  • Gutschein: Schnell mal weg | Wert: ca. 1.050 €
  • 4 Übernachtungen für 2 Personen
  • Zirbenholz-Chalet
  • Wellnessgutschein im Wert von 50 €
  • König Ludwig Genießerhalbpension mit Allgäuer Frühstücksbuffet und 5-Gänge-Wahlmenü am Abend
  • Benutzung des 3.000 m² großen Ludwig SPA mit 14 Bade-, Schwitz- und Relaxattraktionen
  • Teilnahme am Aktiv- und Vitalprogramm
  • Gutschein einlösbar: 04.01. - 01.05.2017

7. Preis: Alpenresort Schwarz 5* » Wert: 1.000 €

Alpenresort Schwarz Wellnesshotel
Alpenresort Schwarz Wellnesshotel
Alpenresort Schwarz Wellnesshotel

Alpenresort Schwarz: Einzigartige Wasserwelten mit 9 Pools

  • Gutschein: Wellness Deluxe | Wert: ca. 1.000 €
  • 2 Übernachtungen für 2 Personen
  • Superior-Doppelzimmer
  • Schwarz-Verwöhnpension:
    • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • Mittagsbuffet
    • Vegetarische Menüs, Kalorienreduzierte Vitalmenüs, Themendinners und Buffets, Galaabende
    • Snacks und Kuchenbuffet am Nachmittag, Obst und Eis den ganzen Tag
    • Spa Bistro mit Suppen, Salaten im SunWelly Spa
  • Relax pur:
    • Freie Nutzung der Schwarz Wasserwelten, Saunawelten und Relaxwelten
    • Idyllischer Hotelpark mit Naturbadesee
    • Wellnesstasche mit Badetüchern, Leihbademantel und Badeschuhen


Hier geht es zu den Gewinnern und ihren Erlebnissen von 2015.

Häufige Fragen

Wie werden Hotels nominiert?

Wellness Heaven Awards Logo

Die Tester von Wellness Heaven bewerten regelmäßig Wellnesshotels in fünf Testkategorien.
Diese sind:

  1. Wellness & SPA
  2. Kulinarik & Gourmet
  3. Zimmer & Suiten
  4. Lage & Umgebung
  5. Service

In diesen Kategorien schneiden die getesteten Hotels unterschiedlich ab. Wenn ein Hotel in einer Kategorie eine Bestnote von über 9.60 Sternen erreicht, so wird dieses Hotel automatisch für die Wellness Heaven Awards nominiert.

Unter den nominierten Wellness Hotels finden sich dadurch nur Häuser, die von Wellness Heaven bereits ausführlich evaluiert und in der nominierten Kategorie mit einer Bestnote ausgezeichnet wurden.

Während der Voting Phase entscheiden die User, welches Hotel den Wellness Heaven Award gewinnt. Es wird in jeder Kategorie nur ein Award vergeben.

Hier finden Sie die aktuellen Votes der nominierten Hotels.

Welche Hotels haben die Awards bisher gewonnen?

Bei den Wellness Heaven Awards entscheidet keine hochkarätig besetzte Jury, sondern der Schwarm wohlwissender Wellness-Wähler.

Die Idee dahinter: Schwarmintelligenz soll die besten Hotels zu Tage fördern. 85.035 Stimmen wurden bei den Awards 2015 insgesamt abgegeben.

Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

  • Klicken Sie auf den Reiter Vote & Gewinnspiel.
  • Wählen Sie in den fünf Testkategorien Ihre Lieblings-Hotels aus
  • Auf der nachfolgenden Seite können Sie Ihr Wellness Erlebnis verfassen
  • Sie können dabei auch Fotos aus Ihrem letzten Wellnessurlaub hochladen
    (je ansprechender die Fotos, desto höher Ihre Gewinnchancen)
  • Wichtig: Sie müssen die Fotos selbst aufgenommen und den Text selbst verfasst haben
  • Klicken Sie unten auf den Button Am Gewinnspiel teilnehmen
  • Sie erhalten nun eine Bestätigungs-Email mit dem Link zu Ihrem veröffentlichten Erlebnis
  • Teilen Sie diesen Link mit Ihren Freunden und Bekannten: via Email, Facebook etc.

Hier können Sie die eingereichten Wellness Erlebnisse anderer User lesen.

Hier geht es zu den Gewinnern und ihren Erlebnissen von 2015.

Wie schreibe ich ein gutes Wellness Erlebnis?

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, bitten wir Sie, Ihr schönstes Wellness Erlebnis zu verfassen.

  • Welches Wellnesshotel hat Sie am meisten überrascht?
  • Welche Spa Anwendung ist Ihnen am besten in Erinnerung geblieben?
  • Erlebten Sie Gänsehaut-Feeling bei einer Vierhand-Massage?
  • Welches Hotel hat Sie am meisten mit einem Gourmet-Essen oder einer stylishen Suite verzaubert?
  • Von welchem Hotel genossen Sie einen traumhaften Ausblick auf schöne Natur?
  • Oder haben Sie Ihr schönstes Wellness-Erlebnis außerhalb eines Hotels erlebt? Sind Sie zum Beispiel auf den Malediven mit Delfinen geschwommen?

Die Wellness Heaven Tester sind gespannt auf Ihre Wellness-Abenteuer.
Dies sind die Kennzeichen eines guten Wellness Erlebnisses:

  • Betonen Sie die Überraschungs-Momente, die Sie erlebt haben.
  • Achten Sie auf Ihre Text-Qualität mit korrekter Grammatik und Rechtschreibung.
  • Erzählen Sie Ihr Erlebnis mit Enthusiasmus.
  • Attraktive Bilder machen Ihr Erlebnis noch interessanter und ansprechender.

Sie können sich auch von den bereits eingereichten Wellness Erlebnissen anderer User inspirieren lassen. Bitte aber nichts kopieren.

Wie werden die Gewinner ermittelt?

Die Gewinner werden folgendermaßen ermittelt:

  • Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel ist das Einsenden eines Wellness-Erlebnisses über das Formular.
  • Hier geht es zu den bereits veröffentlichten Wellness Erlebnissen anderer User.
  • Eine unabhängige Jury erstellt anhand der Qualität der eingereichten Bilder und Texte eine Rangliste der Wellness Erlebnisse.
  • Unter den Top 10 Beitragenden dieser Rangliste werden die Hauptpreise nach dem Zufallsprinzip verlost.
  • Die Gewinner werden anschließend per Email benachrichtigt.
  • Das Wellness Heaven Team drückt Ihnen die Daumen!

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Mindestens 0 Sterne

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Jagdhof *****  Wellnesshotel
Jagdhof ***** Wellnesshotel Größte Wellness-Landschaft Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Benutzung der neuen Wellness- und Wasserwelten auf 6.500 qm, Panorama-Eventsauna, Sport- und Aktivprogramm.

2

ÜN/HP ab 302 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von sieben Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 9.500 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel: Wellnessurlaub zu gewinnen.
Borgobrufa Spa Resort Wellnessurlaub in Umbrien gewinnen

Entdecken Sie den größten Wellness-Bereich Umbriens. Gewinnen Sie vier Übernachtungen für zwei Personen.

Gutschein-Wert: 1.080 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Alpin Lodge das Zillergrund - Mountain Relax Hotel |

    Alpin Lodge das Zillergrund - Mountain Relax Hotel

    10.02.

    8.96

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Schwarzbrunn |

    Hotel Schwarzbrunn

    04.02.

    8.89

  • Neue Hotel Bewertung: Good Life Resort die Riederalm ****R |

    Good Life Resort die Riederalm ****R

    20.01.

    9.14

  • Neue Hotel Bewertung: Jagdhof *****  Wellnesshotel |

    Jagdhof ***** Wellnesshotel

    14.01.

    9.20

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Therme Meran | Meran

    Hotel Therme Meran

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: BRISTOL ART & Medical SPA | Busko-Zdroj

    BRISTOL ART & Medical SPA

    Heiligkreuz

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Alpenschlössl | St. Johann im Pongau

    Hotel Alpenschlössl

    Salzburger Land

  • Neues Wellnesshotel: Freund Das Hotel & Spa-Resort | Vöhl-Oberorke

    Freund Das Hotel & Spa-Resort

    Hessen