Wellnesshotels

Freundinnen: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Freundinnen

Die besten Freundinnen sind mit Gold nicht aufzuwerten. Mit wem lässt sich besser lachen, weinen und auch einfach nur reden als mit der eigenen besten Freundin. Um die Freundschaft mit der Busenfreundin zu pflegen und sich ausreichend Zeit für einander zu nehmen, bietet sich eine Wellness-Kurztrip unter Mädels perfekt an. Viele Wellnesshotels wissen um den hohen Stellenwert von Frauen-Freundschaften und bieten daher sogenannte „Freundinnen-Tage “ an. Sie beinhalten oft entspannende Beauty-Anwendungen, ein köstliches Sekt-Frühstück oder auch einen Kaffee-Klatsch am Nachmittag und sogar „Lifestyle-Zeitschriften“ sind in manchen Wellnesshotels in einem Freundinnen-Package enthalten. Tun Sie sich und ihrer besten Freundin etwas Gutes und zelebrieren Sie Ihre Freundschaft mit den „Freundinnen-Angeboten“ ausgewählter Wellness Heaven Hotels!
  • Lexikon: Beauty

    Beauty

      Beauty: Schönheit im Wellnesshotel Nicht nur Ernährung und Sport bringen Frische und Wohlergehen in Ihr Leben, wer sich rundum verwöhnen lassen möchte, sollte auch den Aspekt Beauty nicht außer Acht lassen. Sei es der Beauty-Nachmittag mit den Freundinnen, oder die entspannende Rasur beim besten Barbier Ihrer Stadt, Beauty und Pflege sorgen ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Freundinnen

Wellness Erlebnis 28.03.2024 22:57

Freundinnenzeit im Spa

Meine Freundin hat mir einen Tag im Bollants Spa geschenkt, als es mir nicht gut ging und ich dringend eine Auszeit gebraucht habe. Sie hat mir eine Massage gebucht, die mit einem etwas spirituellen Touch thematisch perfekt zu meiner persönlichen Situation gepasst hat. Die Ruhe und die Zeit, die wir im Hotel genossen haben, war für mich sehr rührend und emotional. Ein Highlight war eine Klangreise, die ich zum ersten Mal mitgemacht habe und die mich sehr positiv überrascht hat. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

BollAnts Spa im Park

Wellness Erlebnis 23.03.2024 05:35

Durchatmen mit bester Freundin im Advent

Beate | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Beate | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

De schönste Moment war tatsächlich der kleine Weihnachtsmarkt im Bollants Park. Durch Massage und Sauna schon schön entspannt, haben wir es uns in Decken und Schaffellen eingehüllt im Park in mitten von kleinen Weihnachtsmarkt-Häuschen gemütlich gemacht. Mit Glühwein und anderen Leckereien verwöhnt, einfach mal die Seele baumeln lassen. War echt alles sehr sorgsam und liebevoll vorbereitet. Ja, das war ein besonderer Abend auch für uns beide - beste Freundinnen seit 25 Jahren

BollAnts Spa im Park

Wellness Erlebnis 29.01.2024 06:21

Zeit mit meinen Freundinnen

Sandra  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich kann ihnen gar kein bestimmtes Erlebnis erzählen, es sind ganz viele und die nicht in 100 Wörtern zu fassen. Es ist Zeit mit Freunden.
Ich fahre seit vielen Jahren mit meinen drei Freundinnen ca alle 1 1/2 Jahre in den Wellnessurlaub. Dafür sparen wir monatlich auf ein Konto und an den Geburtstagen überweisen wir uns Geld. Diese Zeit ist einfach nicht in Worte zu fassen, sie gibt uns unheimlich viel. Auszeit von der Familie und es zählt mal nur wir in diesen vier Tagen. Wir machen von Wellness, Montainbiken, Sport im Fitnestudio und wandern alles… Natürlich auch lecker Wein trinken und schlemmen. Diese Zeit ist unersetzlich und danke an die zwei tollen Wellnesshotels wo wir immer bisher waren. Jagdhof und Jungbrunn??

Wellness Erlebnis 28.01.2024 21:52

Pure Entspannung mit der besten Freundin

Unglaublich tolle Massagen. Super Service der Extraklasse. Mehr als 5 Sterne. Zu meinem 40. Geburtstag mit meiner besten Freundin.
Traumhaft. Gerne wieder. Wir haben die Ruhe mehr als genossen. Der wahnsinnige Fitnessbereich hat uns umgehauen, so dass wir fleißig trainiert haben. Das Essen unglaublich lecker, gesund und regional. Jeden Abend kommt der Chef an jeden Tisch und begrüßt jeden einzelnen Gast- wo gibt es das noch… alles mehr als fein und zuvorkommend. Das gesamte Hotel ist unbeschreiblich liebevoll dekoriert- sowohl drinnen als auch draußen. Unser E-Auto wurde kostenlos geladen- perfekt.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 28.01.2024 18:04

Freundinnen unter sich

Wir waren zu Dritt - Freundinnen und haben die Erholung durch Wellness und das wunderbare Essen genossen. Es war der ideale Kurztrip auch selbstverständlich zum Ratschen und Wein trinken. Leider, würde der Jagdhof durch die 5-Sterne teurer und somit ist nur noch 1Nacht und am nächsten Tag mit Wellness möglich. Aus diesem Grund würden wir uns besonders freuen einen Wellness-Gutschein zu gewinnen.
Für 3 Personen wäre für uns ein idealer Gewinn, da wir die letzten Jahre dies nicht umsetzen könnten. Hierüber würden wir uns sehr freuen.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 21.01.2024 15:44

Alle Jahre wieder - Wellnessurlaub mit der besten Freundin

Dagmar  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Dagmar  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Dagmar  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Seit über 10Jahren zählt unser Wellnessurlaub zur jährlichen Tradition.
Aufgrund einer größeren Entfernung können wir uns leider nicht mehr so häufig sehen, dafür ist es umso schöner dass wir es trotzdem schon so lange schaffen den Kontakt zu halten. Unser gemeinsamer Wellnessurlaub zählt zum Highlight des Jahres.

Wir würden uns sehr freuen bei diesem Gewinnspiel einen der Preise zu gewinnen um uns auch dieses Jahr wieder auf eine schöne gemeinsame Zeit mit gutem Essen, einer verwöhnenden Massage und natürlich inniger Gespräche zu freuen. Denn was ist schöner als ein Verwöhnwochenende mit der besten Freundin.

Wellness Erlebnis 18.01.2024 21:52

Jagdhof Wochenende mit der besten Herzensfreundin

Susanne | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Susanne | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Es war super entspannend mit vielen tollen Tagen. Genuss pur. Das Essen ist einfach ein Traum und jedes MenĂĽ absolut ein Genuss.
Die Nschspeisen waren so vielseitig, man konnte sich nicht entscheiden was man nehmen soll. Wellnessbereich absolut mega. Die vielen Saunen, der indoor Bereich super schön. Der Badeteich draußen lädt zum Sonnenbad und relaxen ein. Die Liegen am Pool sind das absolute Highlight.
Das Sportbecken fĂĽr alle Schwimmer ein Traum. Immer wieder gerne mit der besten Herzensfreundin oder liebsten Ehemann

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 18.01.2024 12:26

Wellnessen mit Freundinnen

Wir waren als Freundinnen zum Welnesswochenende im Jagdhof und hatten eine wunderschöne Suite mit 2 Schlafzimmern und 2 Balkonen mit sehr viel Platz. Alles war sehr modern und gemütlich eingerichtet.
Auch das Essen war super lecker.
Wir kommen definitiv gerne wieder und können nur positives über den Jagdhof berichten.
Die 3 Tage haben uns allen richtig gut getan. Das gesamte Personal war super freundlich und zuvorkommend. Hier wird noch auf den Gast eingegangen und WĂĽnsche gerne erledigt.
Alles war piko bello sauber und man kann sich ĂĽber nichts beschweren.
Wir waren im Sommer und konnten so auch den AuĂźenschwimmteich nutzen.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 17.11.2023 16:39

Wellness mit Freundin

Nadine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nadine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wellness in Bodenmais. Kopf frei bekommen. Und ab Mitte November den Schnee schon genießen können mit tollen Ausblick in die Natur im Wellness Bereich bei Saunen.
Einfach die Seele baumeln lassen und bei leckeren FrĂĽhstĂĽcksbrunch gut in den Tag starten.
Neue Leute kennen lernen und den Abend an der Bar ausklingen lassen.

Wir wĂĽrden uns auf neue Erlebnis und Erfahrungen freuen damit wir mehr und verschiedene Wellnesshotels finden und vielleicht unser Stamm Hotel damit finden.

Wellness Erlebnis 06.10.2023 13:37

Ein Freundinnentraum

Christina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wenn wir 4 das Hotel betreten umgibt und sofort ein Gefühl von Entspannung, Wärme und Erholung. Wir genießen jede Minute im Hotel Klosterbräu, die freundlichen Mitarbeiter, die tolle Familie und alles was das Hotel so bietet- Wellness, Genuss und Erholung. Ein umwerfendes Erlebnis war zusätzlich die Sonnenaufgangswanderung. Eine Mischung aus Anstrengung, Erschöpfung, Zufriedenheit und Sprachlosigkeit. Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Umgebung, man kann durch die Stadt bummeln, wandern gehen oder einfach die Seele baumeln lassen. Ein absoluter Traum Kurzurlaub für uns Mütter. Immer wieder aufs neue

Hotel Klosterbräu

Wellness Erlebnis 06.09.2023 14:11

Aqua Dome mit meinen besten Freundinnen aus der Heimat

Meine Freundinnen sind mich aus der 900 Kilomentrt entfernten Heimat besuchen gekommen, um mit mir ein schönes Wochenende in den Tiroler Bergen zu erleben. Leider hat es geregnet und wir konnten nichts wirklich unternehmen. Den Tag haben wir im Auqa Dome verbracht und gemeinsam so viel Spaß gehabt und viel reden können. Der Besuch im Aqua Dome hat bei mir nichts als gute Erinnerungen hinterlassen. Vorallem die drei Außenbubbles waren ein Highlight. Das Schwefelbecken hat uns stundenlang bei sich gehalten- angenehm warm, frische Luft von außen und ein einzigartiger Blick auf die Berge.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 06.09.2023 12:48

Welness und Gourmetwochnende mit Freundin

Stefanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir waren erst vor kürzere Zeit im Naturns in den schönen Hotel Lindenhof in Naturns. Waren von der Reservierung weg sehr beigestert , der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Wir sind am Eingang mit einem Glas Prosecco begrüßt worden. Das Zimmer war sehr sauber geräumig einfach schön, das Doppelbett ließ sich bis auf den Balkon ausfahren. Das Essen am Abend war außergewöhnlich gut, das Dessert buffet war bezaubernd. Die Wellness Anlage war rießig und super gut ausgestattet. An der Bar würden uns diverse Cocktails geboten. Das ganze Personal war freundlich und zuvorkommen und äußerst proffessionell.

Wellness Erlebnis 14.08.2023 07:07

Freundinnen Auszeit zum 40. Geburtstag

Alexandra  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Alexandra  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir durften zum 40. Geburtstag meiner besten Freundin 2 Nächte im Jagdhof verbringen, die sie von ihrer Mama Geschenk bekommen hatte. Das Hotel ist phantastisch- mit Bademantel zum Snack- alles sehr ansprechend. Das Essen wirklich große Klasse und mit viel Liebe hergerichtet/ die Spa Behandlung genau das was wir gebraucht hatten zum Entspannen nach Dutzenden Diensten im Krankenhaus. Wir konnten unsere Batterien wieder aufladen. Das Personal war sehr zuvorkommend und es hat uns an nichts gefehlt . Meine Freundin hatte einen tollen Geburtstag. Wir schwärmen heute noch von dieser großartigen Zeit. ??

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 09.08.2023 19:49

Wir waren leider noch nicht in einem der tollen Hotels ich kann nur über erzählung meiner besten freundin bewerten .

Laut Erzählungen meiner besten Freundin ist in diesem Hotel alles perfekt .
Das Essen ,Trinken, Wellness Atmosphäre.soll ein Traum sein .

Sie war schon mehrere male dort und jedesmal aufs neue total begeistert.
Ich wĂĽrde es unglaublich gerne selbst erleben, nur bei der heutigen Situation mit den Preisen ĂĽberlegt man doch 2x .

Wir werden es auf alle Fälle in Planung nehmen hinzufahren als Gewinn wäre es natürlich umso schöner, vielleicht haben wir ja Glück ? würden uns riesig darüber freuen .
Ich wĂĽrde es gerne selbst erleben ?

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 12.07.2023 10:44

Trip mit meiner besten Freundin

dort war alles toll. waren auf einem Konzert am Berg, hotel war super, waren sushi essen und in andere Restaurants, die neue Therme in diesem Ort war ein Traum (Ischgl) Tirol finden wir generell sehr schön, waren 3 1/2 Monate letztes Jahr dort, wäre jnbeschreiblich wenn wir einen Preis gewissen würden, und was will man mehr als wie mit der besten freundin wohinzufahren…sind mit dem Zug dorthin gefahren, wir wollen über Silvester wieder wohin fahren-wir wissen aber noch nicht wohinwürde natürlich wieder mit meiner besten freundin wohin fahren wenn ich gewinnen sollte:)

Wellness Erlebnis 22.06.2023 09:33

Wellness mit der Bestenfreundin

Unser Wellness aufenthalt am Jagdhof war mehr als bezaubernd. Schon bei Ankunft haben wir die beste super freudnlcihe betreuung genossen. Meine betse freundin und ich haben einen so tollen magischen aufenhalt bei Ihnen gehabt. Das Wellness hat uns schön entspannt und unser freudnschaft wurde nochmal gestärkt. Uns hat ds ganze Hotel super gefallen, der gigantishces Wellnessbereich hatuns umgehauen.Enstapnnung pur. ICh bin Glücklich hierher gekommen zu sein denn die ANfahrt war es definitiv wert. Wir fahren jedes Jahr in ein Wellneshotel, doch dieses hat uns mit abstand am besten gefallen und wirkommen ischerlich nochmal. Danke für den tollen Aufenthalt.

Wellness Erlebnis 14.05.2023 07:08

Wellness-Urlaub mit Freundinnen

mit meinen drei mÄdels (freundinnen und kolleginnen) war ich schon mehrfach im jagdhof in rÖhrnbach.
fĂśr uns das wellnessen hier das hĂ–chste.
die lage ist von regensburg aus optimal.
die zimmer, der service und die kulinarik waren immer perfekt.
und natĂśrlich die wellness, der spa, die anwendungen und das sportliche hier haben wir immer sehr genossen.
der naturteich, die saunen, der ruhebereich, der innen- und aussenpool - einfach herrlich.
zwischendurch in dem kleinen hÄuserl das frische, selbstgebackene brot mit dem milchtrink oder wasser. oder eine kleine obstauswahl mit getrÄnken im anwendungstrakt.
rundum einfach alles fantastisch.
hier fĂśhlt man sich einfach wohl und kann die auszeit vom alltag genieĂźen.
ps. fĂśr ein shoppingerlebnis so nebenbei (frauen eben.) sorgt das modehsus garhammer.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 13.05.2023 09:34

Freundinnen Auszeit

Rebekka | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Relaxen in der Schwebeliege im Garten bei Sonnenschein im Schnee glitzernden Garten eingehüllt in kuscheligen Decken bei frischer Luft. Was kann es schöneres geben.
Schwimmen im Naturteich und die Seele Baumeln lassen.
Auf Wasserbetten ruhen und den Duft von frisch gebackenen Brot sich um die Nase wehen lassen.
Sinnlich entspannen mit einer Duftreise zelebriert vom besten Saunameister ever. Und einen genussvollen Höhepunkt an Kulinarik am Abend erleben mit zauberhaft schön angerichteten Tellern die dem Gaumen schmeicheln. Jetzt fehlt nur noch ein Dornröschenschlaf in einem Boxspringbett um von den schönen Eindrücken des Tages zu träumen. In diesem Haus wird Tiefenentspannung auf allen Ebenen gelebt.

Wellness Erlebnis 12.05.2023 16:53

Wunderbarer Urlaub mit der besten Freundin

Susanne | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wunderschönes Hotel mit super Service
Super schöne Suite. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt alle Wünsche, die man sich vorstellen kann.
Wellnessbereich mega groß. Das Sportbecken ist ein besonderes Highlight. Die Pools, Saunen alles mega toll. Tolle wandermöglichkeiten, Wanderwege und in der Umgebung einiges zu erkunden. Auch die Nähe eines Shopping Erlebnisses ist einfach wunderbar.
AuĂźenbereich mit scheimmteich und den wunderbaren Liegem sind einfach ein Traum. Man kann sich dort einige Tage aufhalten ohne dass einem langweilig wird.
Der Fitnessbeteich sowie das Futnessangebot ist wunderbar.
Ein besonderes Highlight ist das Abendessen. Wunderbares Essen auf super hohem Niveau. Einfach herrlich

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 26.04.2023 21:51

Ein Tag mit Freundinnen

Judith | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Judith | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Judith | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nach mehreren Jahren, in denen wir wegen Kindern, Hausbau und sonstigen Dingen, die das Leben mit sich bringt, nicht viel Zeit miteinander verbringen konnten, war ich am letzten Wochenende mit drei sehr lieben Freundinnen im Birkenhof in Neunburg vorm Wald. Wir haben den Spa Bereich mit einer unglaublich guten Massage getestet, den Rest des Tages im Wellnessbereich verbracht und den Abend nach einem sehr guten Essen im Restaurant bei tollen Gesprächen, leckeren Getränken und Musik vom Klavier in der gemütlichen Bar ausklingen lassen. Der Birkenhof ist wirklich ein großartiger Ort, um sich gemütlich, entspannt und wohl umsorgt zu fühlen und die Seele baumeln zu lassen. Vielen Dank dafür

Der Birkenhof Spa & Genuss Resort

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Wellness & Naturresort Reischlhof ****S
Wellness & Naturresort Reischlhof ****S Naturresort Reischlhof

Eine der besten Wellness-Adressen Deutschlands mit ĂĽber 5.000 qm Wellness & Spa. WohlfĂĽhlen im Bayerischen Wald.

4

ÜN/VP ab 756 €

FRĂśHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im FrĂĽhling

Wellnesshotels im FrĂĽhling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

    Maradiva Villas Resort & Spa

    10.04.

    9.45

  • Neue Hotel Bewertung: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort |

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    10.04.

    9.42

  • Neue Hotel Bewertung: JW Marriott Mauritius Resort |

    JW Marriott Mauritius Resort

    10.04.

    9.41

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    15.03.

    9.46

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Naturhotel Leitlhof | Innichen

    Naturhotel Leitlhof

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: Maradiva Villas Resort & Spa | Flic en Flac

    Maradiva Villas Resort & Spa

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: JW Marriott Mauritius Resort | Le Morne

    JW Marriott Mauritius Resort

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort | Bel Ombre

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    Mauritius