Infos

STOCK resort

PreiseAnfrageWebsite

9.32

  • Wellness

    9.64

  • Kulinarik

    9.22

  • Zimmer

    9.30

  • Lage

    9.14

  • Service

    9.32

User Erlebnisse im STOCK resort

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 28.01.2024 09:47

Familienzeit ist Glück

Dominik  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Dominik  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Dominik  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Dominik  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Schön zum entspannen und sich ein paar Tage, nur der Familie widmen. Die Seele baumeln lassen und das Leben für einen kurzen Moment in den Vordergrund hohlen, bevor der Alltagsstress wieder beginnt. Jeder lacht vergisst seine Sorgen. Abends was schönes trinken, mit den Kindern Karten spielen, mittags die Natur genießen. Zwischendurch im Spa , sich verwöhnen lassen. Dazu leckeres Essen genießen. Man hat Zeit, sich wieder zu unterhalten und Stress und Handy. Das schöne ist, solche Urlaube gehen immer als kurz (nur Wochenende) oder auch über eine ganze Woche.

Wellness Erlebnis 20.12.2023 21:10

Hotel Stock Resort Finkenberg

Dominik | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich war mit meiner Familie einige Tage im Stock Resort in Finkenberg. Wir haben das erste mal Urlaub in einem 5*S Hotel gemacht und waren beeindruckt über die Gastfreundschaft und den Service der geboten wurde. Die Lage ist einzigartig mit dem Blick auf das gesamte Zillertal. Die Zimmer sind auf dem neuesten Stand mit höchstem komfort. Die Vielfalt an Speisen am Buffet am Nachmittag ist einzigartig mit Salaten, warmen Vorspeisen, Kuchen, Strudel, Pizza usw. dass man sich kaum entscheiden kann, was einem schmecken könnte. Das Stock Resort bietet für jedermann Freizeitaktivitäten mit geführten Wanderungen, einem hochmodernem Fitnessraum und der Zillertaler Gletscher iat auch nur 15-20 Minuten mit dem Auto entfernt. Wir haben den Urlaub sehr genossen und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Wellness Erlebnis 05.12.2023 06:19

Best holiday ever

One of the best holidays we ever had. We just loved everything about this hotel from rooms to food and service and all the other cool amenities they offer. From the moment we arrived we were sure it is going an unforgettable holiday. The spa area was absolutely fabulos with several saunas but one of the best things about it was the infinity pool with heated water. We were there im winter and to be outside after skiimg amd swimming im the heated pool is overlooking the beautiful valley of Zillertal is just magic. The dinner was absolutely fantastic every evening and the staff attention to detail is also something to mention. All in all a great place to spend any holiday. Thank you Stock resort.

Wellness Erlebnis 06.09.2023 12:53

Wunderschönes Wellness Auszeit

Traumhaftes Ort für die ganze Familia zurück zuziehen und Auszeit im Wellness Bereich oder draußen auf dem Wiese zu genießen. Größe Wellness Bereich mit verschieden Saunen und Blick in die Bergen. Sehr gute Sauna Aufguss am Nachmittag. Für uns als Eltern ist auch sehr wichtig, dass Kinder auch Spaß haben könnte - zusammen mit uns im Pool, bei Wasserrutschen, in Sport Halle spielen, auf Trampolin springen oder einfach mit anderen Kindern im Kids Club spielen und neue Freunde finden. Leckeres Essen für Frühstuck und Abendessen. Für uns sind Mehlspeisen besonderes Highlight von unseren Besuch.

Wellness Erlebnis 17.08.2023 10:38

Ankommen um runterzukommen

Unser Aufenthalt im Hotel "Stock Resort" war ein unvergessliches Wellness-Erlebnis, das all unsere Erwartungen übertroffen hat. Von der Ankunft bis zur Abreise fühlten wir uns in eine Oase der Entspannung versetzt.

Das Spa des Hotels bietet eine breite Palette an erstklassigen Wellness-Angeboten. Wir haben die vielfältigen Saunen, Dampfbäder und Ruhebereiche ausgiebig genutzt, um Körper und Geist zu regenerieren. Besonders beeindruckt hat uns die professionelle Betreuung durch das geschulte Personal, das immer zur Verfügung stand, um unsere individuellen Bedürfnisse zu erfüllen.

Die verschiedenen Massage- und Schönheitsbehandlungen haben unsere Erwartungen übertroffen. Die erfahrenen Therapeuten verstanden es perfekt, Verspannungen zu lösen und unsere Sinne zu verwöhnen.

Neben den Wellness-Einrichtungen überzeugte auch die kulinarische Seite des Hotels. Die gesunde und ausgewogene Küche im hoteleigenen Restaurant trug dazu bei, dass wir uns von innen heraus revitalisiert fühlten.

Die Atmosphäre im Stock war von Anfang bis Ende warm und einladend. Die stilvolle Einrichtung, die ruhige Umgebung und das freundliche Personal schufen eine perfekte Umgebung, um dem Alltagsstress zu entfliehen.

Insgesamt können wir das Stock uneingeschränkt empfehlen, wenn Sie nach einem Ort suchen, an dem Sie Wellness in höchster Qualität genießen können. Wir sind erfrischt, verjüngt und gestärkt abgereist und freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch.

Wellness Erlebnis 17.08.2023 10:20

Schneehöhle

Nach einem entspannten Tag im Stock resort, gibt es nichts schöneres als eine Sauna zum Abschluss des Tages. Im Stock erwartet uns allerdings eine schöne Überraschung die wir noch nie so erlebt haben. Eine Schneehöhle. Gerade noch heiß von der Sauna und dann wird es plötzlich kalt. Es gibt nichts besseres für das Immunsystem. Länger als ein paar Minuten lässt es sich allerdings nicht aushalten. Danach noch mit einem kleinen Snack im Panoramaruheraum entspannen. Mein schönstes Erlebnis. Wellness im Stock gehört zu den Highlights im Jahr. Und die Schneehöhle war ein schöne Überraschung.

Wellness Erlebnis 16.08.2023 18:54

Hochzeitszauber

Irina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Inmitten der malerischen Kulisse des Stock Resorts, wo die majestätischen Berge den Hintergrund bilden und die Natur in ihrer ganzen Pracht erstrahlt, feierten wir die Vereinigung unserer Herzen - Christine und das Stock Resort waren die perfekten Gastgäber. Sie verwöhnten uns fünf Tage lang mit exquisiten Speisen, bezaubernder Musik und einer einzigartigen Atmosphäre.

Wie die Sonne über die Gipfel steigt und das Resort in ein warmes Licht taucht, so erhebt sich auch unsere Liebe über alle Herausforderungen und Unsicherheiten des Lebens.
Wie die Natur im Stock Resort blüht, wird unsere Liebe niemals aufhören zu blühen.

Wellness Erlebnis 16.08.2023 15:14

Einfach traumhaft

Wir sind immer auf der ganzen Welt unterwegs aber unser Lieblingshotel ist und bleibt das Stock Resort. Ab Ankunft fühlt es sich an wie nach Hause kommen. Es werden alle Wünsche erfüllt und es wird auch an alles gedacht. Wir sporteln täglich und da gibt es nichts schöneres als danach einen Saunaaufguss, den Steam Room oder in die Bergsee Grotte zu hüpfen. Einfach himmlisch und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Das Bild im Anhang beschreibt das Gefühl der Balance total gut :) wir haben den Wander Guide Martin abgelichtet.

Wellness Erlebnis 16.08.2023 14:05

Einfach Traumhaft

Oleg | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Oleg | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Oleg | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Oleg | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir waren im Stock Resort. Für mich persönlich eines der besten Wellness-Hotels. Vom Empfang bei der Ankunft bis zur Abreise und sogar danach wird man auf höchsten Niveau betreut. Die Saunalandschaft mit Aufgüssen ist pure Erholung. Auch der 25m Aussenpool auf der Terrasse ist wirklich genial. Das Essen ist sehr lecker. Was mir hier gefallen hat das es immer ein Buffet gibt. So kann man das ein oder andere Gericht oder Salat mehr nehmen. Wer hier nicht Satt wird, Dan weis ich auch nicht. Auch die Zimmer sind genial. Wirklich ein super Hotel der seine 5 Sterne mehr als verdient

Wellness Erlebnis 16.08.2023 13:55

Schneesturm im Stock Spa

Torsten  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Spa im Stock lädt nach beheiztem Innen- und Außenpool-Besuch zum aufwärmen im Saunabereich ein. Nach wärmender und duftender Kräutersauna bin ich immer gern ins römische Dampfbad mit Salzpeeling und feinem Öl. Danach in eine der vielen Saunen mit teils schweißtreibenden aber immer unterhaltsamen Aufguss. Danach dann als krönender Abschluss in den Eisraum. Dort liegt ein frischer Berg Schnee und der Knopf "Schneesturm" lässt einen wirklich in einem starken Schneefall stehen - erfrischend. Der Panorama Ruheraum ist sehr gemütlich mit Decken und wunderschönen Zillertal Blick. Am Ausgang gibt es Getränke und ein paar gesunde Snacks gratis

Wellness Erlebnis 16.08.2023 11:57

Zuhause ankommen

Jana | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jana | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jana | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Rechts und links erstreckt sich eine Landschaft aus grünen Wiesen, schönen Holzhäusern und Kühen, die kauend auf der Weide stehen.
Ich grinse, weil ich weiß wo es jetzt für mich hingeht. Wir fahren eine schmale Straße steil nach oben, erreichen das kleine wunderschöne Dorf und schlängeln uns weiter nach oben, bis…an diesem Punkt fangen wir jedes Mal aufs Neue an zu singen: „Wir fahren ins Stock Stock Wellnesshotel…bis auf der rechten Seite die Einfahrt mit den Worten: STOCK RESORT auftaucht. Mein Herz schlägt immer höher, die Aufregung und Freude ist kaum auszuhalten. Wir laufen hinein, der bekannte wohltuende Duft steigt mir in die Nase und wir werden so unglaublich toll begrüßt. Dem Glas Sekt auf dem Tablett folgen wir zur Terrasse hinaus und dann stehe ich da, der Blick zu den Bergen, über den Aussenpool, das Tal und die frische Luft. Ich atme tief ein und ich atme aus: So fühlt sich nach Hause kommen an.

Wellness Erlebnis 16.08.2023 11:33

Einzigartiges Hotel Österreichs

Ich war bereits in meiner Kindheit jährlich im Stock Resort (damals: Sporthotel Stock). Die individuellen Sportmöglichkeiten, aber auch Wellness & Spa, aber auch das gute Essen machen das Hotel einzigartig und besonders.
Ich werde das Hotel künftig des Öfteren besuchen und würde mich über ein Wochenende im Stock Resort sehr freuen.
Liebe Grüße an die Familie Stock, die das Hotel super leiten. Ich empfehle das Hotel bei Freunden und Familie immer weiter, weil sich ein Besuch im Stock Resort immer lohnt. Es ist für jeden was dabei.
Viele Grüße nach Österreich und bis bald.

Wellness Erlebnis 14.08.2023 11:43

Mit dem Mountainbike auf Gamstour

Es regnete so stark, dass eigentlich nur Spa in Frage kam. Das wollten wir aber erst nach ein wenig Sport genießen. Also auf die Räder und hoch auf den Berg. Durch die Zirpenwälder und durch einen eigentlich kleinen Bachlauf, der durch den vielen Regen doch schon mit viel Wasser den Hang hinab floss. Und da; ihre Majestät. Keine 50 m entfernt, zum Greifen nah, die Tropfen des Regens perlen von ihrem Fell, die Atemluft wie eine kleine Nebelwolke. Vergessen war der Regen und die Kälte, die durch die Kleidung bis auf die Haut drang.

Wellness Erlebnis 09.08.2023 22:04

Schönster Urlaub

Sowas mss man erlebt und gesehen haben...
Das Stock Resort auf höchstem Niveau ist zweifellos eine wahre Oase der Entspannung und Erholung. Die Zimmer sind geräumig, elegant einerichtet und mit allem ausgestattet was das Herz begehrt. Jedes Detail wurde sorgfältig durchdacht, um den Gästen höchsten Komfort zu bieten. Die Highlights des Hotel ist zweifellos der Wellnessbereich. Dieser bietet eine Vielzahl von Entspannungsmöglichkeiten. Von verschiedenen Saunen und Dampfbädern über den Infinity-Pool und zwei Outdoor-Pools bis hin zu einem umfangreichen Angebot an Massagen und Behandlungen. Hier findet jeder Gast seine persönliche Wohlfühloase. Auch das kulinarische Angebot lässt keine Wünsche offen. Das Restaurant verwöhnt die Gäste mit einer erstklassigen Auswahl an regionalen, internationalen, sowie vegetarischen und veganen Spezialitäten. Die Speisen werden mit viel Liebe zum Detail zubereitet und überzeugen durch einen exquisiten Geschmack. Das Personal verdient ebenfalls höchstes Lob. Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Professionalität stehen hier an erster Stelle. Jeder Mitarbeiter ist stets bemüht, den Aufenthalt so anenehm wie möglich zu gestalten und auf individuelle Wünsche einzugehen. Alles in allem ist das Stock Resort auf höchstem Niveau ein wahrer Traum für alle, die nach Entspannung und Erholung suchen. Hier kann man den Alltagsstress hinter sich lassen und sich rundum verwöhnen lassen. Die Kombination aus luxuriösem Ambiente, excellentem Service und einem breiten Angebot an Wellness - und Entspannungsmöglichkeiten machen dieses Hotel zu einer absoluten Empfehlung. Wir kommen wieder, das ist garantiert;-)

Wellness Erlebnis 09.08.2023 20:49

Seele freien Lauf lassen

In der hektischen Raserei des modernen Lebens fand ich meinen Zufluchtsort der ultimativen Entspannung im Wellness-Spa, und ich kann mit Zuversicht sagen, dass es das Beste ist, was ich je erlebt habe.

Vom Augenblick des Betretens an spürte ich eine Aura der Gelassenheit, die von beruhigenden Düften und sanfter Beleuchtung begleitet wurde. Das Personal empfing mich mit einem herzlichen Lächeln und einer Professionalität, die sofort das Gefühl von Wohlbehagen vermittelte.

Meine Wellness-Reise begann mit einer personalisierten Beratung, bei der meine Bedürfnisse und Vorlieben sorgfältig berücksichtigt wurden. Die Massage, die darauf folgte, war buchstäblich eine Reise ins Paradies. Die geschickten Hände des Therapeuten fanden jede verspannte Stelle und lösten sie auf, während ich mich in eine meditative Entspannung versetzte.

Die Gesichtsbehandlung war eine Offenbarung für meine Haut. Die Verwendung luxuriöser Produkte und die fachkundigen Hände der Kosmetikerin führten zu einer strahlenden Haut und einem tiefen Gefühl der Zufriedenheit. Die Vielfalt der verfügbaren Saunen, Pools und Entspannungsbereiche ließ keine Wünsche offen.

Was dieses Wellness-Spa wirklich von anderen abhebt, ist die Aufmerksamkeit zum Detail. Von den frisch zubereiteten gesunden Snacks bis hin zur harmonischen Einrichtung war jeder Aspekt darauf ausgerichtet, die Sinne zu verwöhnen und das Wohlbefinden zu steigern.

Nach Stunden der Verjüngung verließ ich das Spa mit einem Gefühl der Leichtigkeit und einem ruhigen Geist. Es war mehr als eine bloße Wellness-Behandlung; es war eine Transformation. Ohne Zweifel kann ich sagen, dass dieses Wellness-Spa das Beste ist, was ich je erlebt habe, und ich kann es jedem empfehlen, der nach einer unvergleichlichen Flucht aus dem Alltag sucht.

Wellness Erlebnis 09.08.2023 20:03

Es ist einfach jedes Mal wieder Glücksgefühl pur

das schönste Erlebnis kann ich gar nicht teilen, weil es einfach jedes Mal aufs neue wieder ein Highlight ist im Stock.
Unglaublich liebevoll, freundlich, familiär.
Wir sind schon viel rum gekommen, aber so eine schöne Auszeit wie im Stock haben wir einfach noch nie erlebt.
Das Essen ein kulinarisches Highlight. Das Personal könnte nicht freundlicher sein.
Auch die sehr angenehmen Freundlichkeit der Gastgeber. Man fühlt sich mit einer ehrlichen Art herzlichst Willkommen.
Der Wellnessbereich lässt keinen Wunsch offen. Genau so wie das Kinderprogramm und das komplette Kinder und Rutschenparadies.
Glückliche Kinde, Glückliche Eltern. Hier wird einfach wirklich jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Wir freuen uns schon wieder..

Wellness Erlebnis 09.08.2023 15:57

Perfekter Wellnesstag

Hermann-Josef  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach einer herrlicher Wanderung in der Zillertaler Bergwelt mit dem Wanderguide Martin wurden wir etwas überraschend von einer kurzen aber heftigen Schneeschauer überrascht. Glücklicherweise kamen wir rechtzeitig vor Schneinbruch wieder ins Tal. Kurzerhand nahm ich Temperaturfühlung auf der schneebedeckten Liege auf, bevor ich einige Züge im wohltemperierten Schwimmbad genoss. Zugegeben, es wurde mir schon etwas frisch, bevor meine Frau den Auslöser der Handykamera gefunden hatte. Oder, es sollte etwas länger dauern. Anschließend wurde ich mit einer Wohlfühlmassage für das Abenddiner eingestimmt. Der Abend wurde mit einem Besuch an der Bar mit Live-Musik beendet.

Wellness Erlebnis 09.08.2023 14:58

Wundervolle Tage im STOCK Resort

Nach einem sehr kühlen, windigen, regnerischen „Sommertag“ und einer ausgiebigen Wandertour auf dem Penken, sind wir durchgefroren und nass zurück ins Resort STOCK gekommen. Dort erwartete uns das herrliche Spa und unser sogenannter Wellnesstempel. Das tolle Angebot und der super Service sorgten für sofortige Entspannung und Herzenswärme. Es ist einfach wundervoll - und wir konnten uns besonders auf den Wasserbetten entspannen.

Die Möglichkeiten der Entspannung, Ruhe und Erholung sind so vielfältig, dass hier jeder auf seine Kosten kommt.

Auch die nächsten Tage blieben leider verregnet und kühl, weshalb wir das Wellness und Entspannungsangebot ausgiebig testen konnten.

Wellness Erlebnis 09.08.2023 13:46

Urlaub mit Oma

Anne  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anne  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anne  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anne  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Anne  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Mit meiner Oma war ich als kleines Kind schon oft in diesem Hotel. Meistens für ein Wochenende, bisschen Wellness. Oft über ihren Geburtstag. Dieses Jahr waren wir wieder dort. Doch aufgrund eines ganz besonderen Anlasses. Oma wurde 70. Ein triftiger Grund um dies ausgelassen zu feiern. So dachten wir, wir 3 Enkel packen unsere Omi ein und nehmen Sie mit ins Zillertal. Das war natürlich noch nicht alles. Am ersten Abend hat sie der Frisör richtig rausgeputzt und am 2. Tag hatte sie eine ausgiebige Massage verdient. Das war ein ganz besonderer Urlaub in einem wunderschönen Hotel.

Wellness Erlebnis 09.08.2023 13:24

Familien Urlaub

Fabiola  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir fahren immer gerne im Winter nach Finkenberg ins Stock Resort, da wir im Sommer wegen der Landwirtschaft (Ernte) leider keine Zeit haben in den Urlaub zu fahren.
Und wenn wir dann in Finkenberg sind finde ich am schönsten Zeit mit meiner Familie zu verbringen, einfach mal abschalten und sich verwöhnen lassen. ? Als Aktivität sind wir ins Nachbardorf gefahren zum Langlaufen und natürlich sind wir auch Ski gefahren, bei besten Wetter. Und das essen ist einfach nur ein Traum ich sag nur Küchenparty. ?
Wir kommen immer wieder gerne ins Stock Resort da fühlt man sich einfach wie Zuhause.

Wellness Erlebnis 09.08.2023 13:15

Triathlon Vorbereitung in den Bergen

Marie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Marie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Marie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Marie | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Marie | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Vom Norden Deutschlands raufgefahren in die Berge. Der erste Triathlon Wettkampf sollte bevor stehen. Die beste Vorbereitung war also in den Bergen. Schwimmen im 25m Becken im Stock Resort mit dem besten Ausblick. Mit persönlicher Trainingsstunde mit der Profi Traithletin Lisa Maria Dornauer. Besser konnte es nicht sein Die schönsten Radtouren in der Umgebung absolviert. Es war klar: so kann der erste Wettkampf nur gut werden.
Schlussendlich war die Vorbereitung um Stock resort sowohl sportlich als kulinarisch nur rund um perfekt. Zuhause im Norden Deutschlands erreichte ich den 2. Platz in meiner Altersklasse. Der Wettkampfsehrgeiz gepackt. Es folgte ein Aquathlon am Walchsee (Challenge Kaiserwinkl Walchsee).
Mit Sonnenstrahlen im See zu trainieren Beitritt einfach jedes Mal aufs neue Gänsehaut. Auch hier erzielte ich den zweiten Platz in meiner Altersklasse.
Die Berge sind wohl eine gute Vorbereitung. Nach den Wettkämpfen bleibt natürlich dann genug Zeit um sich ordentlich zu erholen und die Spa Bereiche auszukosten.

Wellness Erlebnis 09.08.2023 13:06

Dem Himmel so nah

Barbara | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ankommen und wohlfühlen - das Stock feeling ist überall zu spüren. Highlights wohin man blickt - doch der Outdoor Sportpool ist mit Worten nicht zu beschreiben. Absoluter Lieblingsplatz. Das Gefühl, über den Wolken zu schweben ist unglaublich befreiend und macht so glücklich. Wenn dann nich traumhaftes Essen und wunderbare Mitarbeiter dir den Tag versüßen, dann weiß man, dass man zuhause angekommen ist - Stock ist ein Gefühl von Heimat. Egal wann und mit wem man kommt - es ist immer wieder einzigartig. Auch wenn es so viele andere schöne Hotels gibt, wir lieben einfach unsren STOCK. Danke, dass es diesen wunderbaren Glücksort für uns gibt.

Wellness Erlebnis 29.06.2023 17:43

Babymoon im Wellnesshotel

Maximiliane | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Maximiliane | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Maximiliane | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Vor der Geburt unseres ersten Kindes, haben mein Partner und ich die Zeit noch einmal richtig genossen und uns auf unsere Zweisamkeit besonnen. Neben köstlichen Speisen, haben wir einen Mix aus Aktivurlaub mit tollen Wanderungen in der Berglandschaft und Wellness mit Eventaufgüssen in der Sauna und fantastischen Pools genossen. Ein besonderes Highlight waren die Wasserbettliegen im Ruhebereich mit Panoramablick auf Mayrhofen. Im 25-Meter Pool mit Blick auf die verschneiten Bergspitzen konnte man die Seele baumeln lassen. So gestärkt und ausgeruht, wollen wir nun in ein neues Kapitel unseres Lebens zu dritt starten und sind voller Spannung und freudiger Erwartung.

Wellness Erlebnis 02.06.2023 19:36

Kuschelurlaub in traumhafter Bergkulisse

Julia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Julia  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ein Traum war unser Urlaub im wunderschönen STOCK resort im neuen, großzügigen Komfortdoppelzimmer Penken. Als Überraschungsgeschenk von meinem lieben Mann ist seitdem das STOCK resort unser Lieblingsziel. Wir lieben den traumhaften Blick von der Terrasse bei einem Spritz genauso wie die morgendlichen Bahnen im Infinity Pool, die erstklassige Wellnesslandschaft wie die stilvollen Abende bei tollem Essen im Restaurant und an der Bar. Hier fühlt man sich rundum wohl. Und die Herzlichkeit der Familie Stock und aller Mitarbeiter sucht seinesgleichen. We love STOCK.

Wellness Erlebnis 14.05.2023 07:19

Entspannung to the max

Wir hatten einen mehr wie wunderschönen Urlaub bei der Familie Stock.
Durch den Kindsclub konnten wir als Eltern maximal genießen und den schönsten Spa und Wellnessbereich überhaupt voll auskosten.
Jede Sauna ist anders und man taucht in eine Welt der Entspannung. Nach drei Tagen Urlaub hatten wir bereits das Gefühl zwei Wochen Urlaub zu haben. Das beste Gefühl des Jahres. Jeder Tag war anders. Besonders schön war auch nach dem Saunagang die Schneehöhle.
Auch das SPA Angebot Zeit für Zwei hatten wir gebucht. Eine große Wellnesuite mit Wasserbed, privat Badewanne, privat Sauna und einer Stunde Massage. Ein wunderschönes Erlebnis. Wir haben letztes Jahr direkt wieder gebucht für diesen Sommer. Einfach Super.

Stock hat mehr wie viel zu bieten für die ganze Familie.

Von den Suiten, übers Essen, die Sport und Wellnessmöglichkeiten bis hin zum Kidsclub. Alles ist einfach perfekt.

Das liebevolle Team runden den einzigartigen Urlaub ab.

Wellness Erlebnis 13.05.2023 20:11

Love

Immer wenn wir dort ankommen ist es ein bisschen heimkommen, heimkommen zu Freunden und zu herzlichen Menschen. Ich bin unendlich dankbar und glücklich, mit meiner Familie dort gemeinsam die Zeit verbringen zu können und den absoluten Luxus genießen zu dürfen. Wir haben schon tolle Seminare und Vorträge dort erlebt, Freunde fürs Leben kennen gelernt und uns rundum verwöhnen lassen. Jedes Mal aufs Neue fahren wir beseelt heim und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Wellness Erlebnis 13.05.2023 11:53

Traumtage mit meinem Sohn

Julia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Julia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Julia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Julia | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Julia | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Julia | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Julia | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Julia | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Das Stock Resort ist für meinen 7 jährigen Sohn und mich der perfekte Ort die Zeit gemeinsam zu verbringen . Schön ist, dass jeder auch für sich sein kann. Mein Sohn ist besonders begeistert von dem Trampolin Park und vom Hallenbad mit echt cooler Rutsche. Beim Schifahren oder Tennis spielen kann er so richtig auspowern. Ich genieße die Zeit im Erwachsenen - liebevoll eingerichteten - Wellness Bereich mit Top Saunas. Im Fitness Raum kann ich bei fantastischer Aussicht mein Lauftraining absolvieren und anschließend in der Yogastunde entspannen.
Das Essen ist ganz einfach ein Hit. Unseren vegetarischen Herzen wird alles in bester Qualität geboten.
Das gesamte Team ist SPITZE, man spürt die Herzlichkeit in jedem Moment.
Uns beiden wurde JEDER Wunsch erfüllt . Kurz gesagt: Nach dem Stock, ist vor dem Stock. Wir lieben es. DANKE

Wellness Erlebnis 24.04.2023 20:10

Rauf fahren um runter zu kommen

Katja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Katja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jedes Jahr fahren meine Mama und ich rauf zum Stock um dort runterzukommen. Es fühlt sich immer an wie nach Hause kommen.
Von Anfang bis Ende ist der Aufenthalt perfekt. Ich habe noch nie so einen charmanten Wellnessbereich gesehen mit so viel Liebe zum Detail. Das Essen ist jedes Mal ein Gaumenschmaus, die Köche sind wahre Künstler. Wir haben es zur Tradition gemacht uns eine Auszeit beim Stock zu gönnen und selten habe ich mich so wohl an einem Ort gefühlt wie dort. Auch mit Kindern kann man den Urlaub wunderbar genießen, da es volles Programm und eine wahnsinnige Kinderbetreuung gibt. Ich spreche aus Erfahrung denn meine Mama und ich fahren schon so lange dahin dass ich damals noch beim Kinderprogramm mitgemacht habe. Also wer runterkommen will, muss zum STOCK Resort rauf fahren.

Wellness Erlebnis 17.04.2023 11:16

Entspannt inmitten der Schneeflocken abtauchen

Alexandra  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Alexandra  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wenn man ehrlich ist, erwartet sich jeder im Urlaub oder Kurztrip schönes Wetter und Sonnenschein, um zu wandern, Skifahren, in der Sonne sitzen. Doch ist es nicht so: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt für jede Situation die richtige Kleidung.und zum Entspannen gibt es das Stock Resort, um in den Fluten des Alltags zu sich selbst zu kommen. Man muss das Beste aus der Situation machen.Ich habe es genossen, nach einem Spaziergang im Schneegestöber im traumhaften Outdoor-Pool den Schneeflocken zuzusehen, die Wärme genießen und zu entspannen. Der Sauna-Aufguss und das Solebad tat umso besser gut und mein Fazit: der Entspannungseffekt war effektiver, als bei Sonnenschein.

Wellness Erlebnis 10.04.2023 22:35

Wohlfühlen in den Bergen

Isabell | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Isabell | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Isabell | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Isabell | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Einzigartiges Schwimmerlebnis im beheizten Pool, umgeben von schneebedeckten Bergen mit Blick über das Zillertal und fantastischem Sonnenschein. Danach zurück im gewärmten Bademantel zum Spa mit hochqualifiziertem Kosmetik- und Massagepersonal. Egal ob Pediküre, Maniküre, Massagen oder Kosmetikbehandlungen aller Art: im Stock Resort arbeiten nur die besten Mitarbeiter. Fachkundiges Personal kümmert sich um die Belangen der Gäste. Auch für das leibliche Wohl ist rund um die Uhr gesorgt. Mit qualitativ hochwertigen Produkten werden für Geschmack die feinsten Gerichte gezaubert. Dabei wird stets auf regionale Produkte und somit auf Nachhaltigkeit geachtet. Wohlfühlen und Erholung sind hier garantiert.

Wellness Erlebnis 09.04.2023 18:03

Wellness Urlaub mit der ganzen Familie

Richard Georg  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir waren nun schon zum 3. Mal mit der gesamten Familie, Oma und Opa, die beiden Söhne mit Ihren Frauen und unsere beiden Enkeltöchter jeweils Mitte November im Stock Resort.
Was wir dort an ungekünstelter Gastfreundschaft erlebt haben, ist einfach nicht zu toppen. Das geht an bei der Gastgeberfamilie und hört beim Hausburschen noch lange nicht auf. Das absolute Highlight ist für mich der Wellnessbereich. Man hat so viele Möglichkeiten, dass man gar nicht weiß, mit welcher Sauna man zuerst beginnen soll und in welchen Pool man zum abkühlen als Erstes eintaucht-alles ist möglich, nichts muss.
Die Atmosphäre im SPA ist sehr angenehm, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten hoch professionell. Wir fühlen uns im Stock rundum wohl und freuen uns schon auf unsere nächste Familienauszeit im Zillertal.

Wellness Erlebnis 27.03.2023 12:25

Heiratsantrag

Mein nun Ehemann hat mich zum Babymoon und mein Lieblings Hotel entführt tuned dann völlig überraschend einen Heiratsantrag gemacht. Nach einem wunderschönen Ski und Wellness Tag.
Das stock Team hat alles perfekt organisiert und mitgestaltet. Es war ein ganz besonderer Moment. Hauseigene Pralinen und Blumen, der Concierge hat sogar einen Juwelier organisiert. Nach einem Perfekten Tag mit Küchen Party kam der perfekte Abschluss auf unserem Zimmer. Mit wunderschöner deko und bis ins Detail geplantem Antrag. Es war wirklich ein absoluter Traum den das Stock team möglich gemacht hat. Vielen lieben Dank dafür noch.

Wellness Erlebnis 23.03.2023 13:00

Einfach entspannen

Angekommen im Hotel fühlt man sich sofort umsorgt und es werden einem die Wünsche erfüllt. Man kann dem Alltag beim Entspannen am Pool in den Ruheräumen oder bei einer Massage entfliehen und einfach nur genießen. Nach einem erholsamen Tag im Wellnessbereich, kann man sich im Zimmer mit luxuriöser Ausstattung für das feine, genussvolle Abendessen, schön kleiden. Um danach einen herrlichen Abend an der Bar mit Livemusik ausklingen zu lassen. Am nächsten Morgen, nach erholsamen Schlaf, durch die Sonnenstrahlen zwischen den Bergspitzen, geweckt zu werden. Ein Frühstück auf der Terrasse eingenommen, sich wieder auf einen entspannten Tag umgeben mit freundlichen Leuten im familiären Umfeld freuen zu können. Einfach herrlich.

Wellness Erlebnis 07.03.2023 13:57

Stock Wellness

Im Stock wird man behandelt wie ein König , in jeder Kategorie, egal wo man ist, alles sind freundlich und mega zuvorkommend. Man wird überall mit Namen angesprochen. Es ist einzigartig in jeder Hinsicht. In Österreich das beste Hotel , wenn nicht sogar das beste überhaupt. Wir kommen mega gern hier her. Zimmer sind toll eingerichtet, es fehlt ein jakuzzi auf dem Balkon. Essen ist vielseitig und sehr köstlich, viel Auswahl . Ballsporthalle und Trampolin Park ist toll , man hat nicht nur für die ganz kleinen etwas sondern auch Teenies. Anlage ist sehr gepflegt , Chefin kommt persönlich an den Tisch um einen Guate zu wünschen. Sportangebot top

Wellness Erlebnis 05.03.2023 18:46

Saunalandschaft

Die Saunalandschaft ist sehr ruhig und groß lässt keine Wünsche offen. Die Saunen sind in allen temperaturberichen vorhanden mit Aufgüssen mehrmals am Tag. Zudem sind mehrere Whirlpools für zwischendurch vorhanden. Der Familienspa mit Sauna und dampfbad ist sehr modern und und schön. Für die Kids ist es in dem familienspabereich top mit großer Wasserrutsche und Schwimmbecken. Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich. Ich kann das Hotel nur empfehlen und werde sehr wahrscheinlich öfter hinfahren.

Wellness Erlebnis 05.03.2023 18:19

Wellness mit Kinder

Wellness auf super hohem Niveau. Die wellnesslandschaft ist einzigartig. Kinder Wellnessbereich top, mit eigener Sauna und Dampfbad. Der Blick auf die Berge sowie ins Thal, einfach einzigartig. Super nettes Personal und alle sehr freundlich und auch kinderfreundlich. Empfehlenswert mit, aber auch ohne Kinder. Kulinarisches Highlight Tag für Tag. Zimmer sind super sauber. Service in Wellnessbereich einfach top. Massagen sind sehr zu empfehlen. Es wird auf die eigenen Bedürfnisse eingegangen. Zu jeder Tages und Nachtzeit frisches Quellwasser. Zimmer sind zudem sehr groß und hochwertig ausgestattet. Kinder bereich ist gigantisch. Die Betreuung der Kids ebenfalls fantastisch und sehr zuvorkommend. TOP.

Wellness Erlebnis 20.02.2023 17:09

Gänsehautfeeling an Weihnachten

Sarah | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sarah | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sarah | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sarah | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Zuerst eine melancholische Fackelwanderung durch den Wald mit schmalen Wege über STOCK und Stein, geführt vom Herrn Josef Stock persönlich. Danach auf der sonnenterasse wohlig warmen Klängen lauschen, abwechselnd von Trompeten, Erzählungen von Kindern zur Weihnachtsgeschichte und gefühlvoll gesungenen chorlieder wie „you raise me up“ und „halejula“ dazu Glühwein mit warmen Maronen, Datteln im Speckmantel und selbstgemachte Plätzchen naschen. Tief im Herzen berührt kullerten da nicht nur bei Herrn Stock die Tränen sondern auch bei uns…

Wellness Erlebnis 12.02.2023 18:27

Day Spa - 1 Tag Luxus vom feinsten

Nadine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nadine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ich war dort vor 1 Jahr mit meiner Schwägerin. Auch nachdem Corona war und wir den Gutschein nicht nutzen konnten war die Reservierung überhaupt kein Problem. Wir konnten uns entscheiden ob wir erst frühstücken möchten oder lieber Mittagessen möchte n.
Wir wurden wirklich sehr ??lich empfangen. Und wirklich jeder der uns begegnete war sehr freundlich. Alles ist wirklich sehr schön und sauber. Und der Spa Bereich ist ein Traum. Auch das Essen war ausgezeichnet und wir haben den Tag sehr genossen. Am tollsten fand ich den Bademantelwärmer im Aussenbereich. ?? Würde da gerne wieder hin auch gerne länger.

Wellness Erlebnis 12.02.2023 17:28

Nach-Hause-Kommen

Sina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

2019 das 1. Mal und seitdem immer wieder. Noch nie habe ich eine Massage bekommen bei der ich anfangen musste zu weinen. Noch nie bis auf das 1. Mal im Stock Resort. Ich konnte loslassen, mich fallen lassen und mich mit Blick auf den Zillertaler Berge erholen. Seitdem bin ich "Stockfiziert" und bin regelmäßig dort um meiner Seele eine kleine Auszeit zu gönnen. Egal ob in der Kräutersauna, der Schneekammer oder mit einem leckeren Tee und dem besten Kräuterquark mit Gemüsesticks im Ruheraum am Kaminfeuer - es ist alles ein Erlebnis. Ich bin jedes Mal dankbar, dort sein zu dürfen.

Wellness Erlebnis 12.02.2023 15:23

Wellness Feeling im Stock resort

Ein Traum. Im wunderschönen Finkenberg ankommen, einchecken und sofort die Badetasche ausgehändigt bekommen. Einfach wunderschön. Im Stock resort gibt es wirklich für Groß und Klein Welness auf hohem Niveau. Für die kleinen die Familiensauna und den Aqua Funpark und die Großen den luxuriösen Wellnessbereich, sogar mit einer integrierten Schneehöhle. Es gibt nichts schöneres als aus der gemütlichen Damensauna zu kommen und sich dann in der Schneehöhle abzukühlen. Wem das noch nicht reicht kann sich in meinem persönlichen Highlight, dem Bergsee nochmals abkühlen. Oder auch ein bisschen im Salzwasserpool entspannen. Alles in allem ein unvergleichliches Erlebnis und damit mein Top Wellnesserlebnis.

Wellness Erlebnis 12.02.2023 13:56

Ankommen und wohl fühlen

Petra  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Petra  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Petra  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Petra  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Petra  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Petra  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Petra  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Petra  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Petra  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Petra  | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Petra  | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Petra  | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Petra  | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Petra  | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Petra  | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Petra  | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Petra  | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Für mich zeichnet dieses Hotel einfach immer diese Herzlichkeit aus. Man kommt an und fühlt sich zu Hause. Das Personal kennt deinen Namen und kümmert sich um alles.
Hier darf man im Bademantel den Tag genießen und einfach ich sein.
Letztes Jahr habe ich meinen Geburtstag dort gefeiert und ich wurde durch wunderschöne Tischdekoration am Morgen empfohlen. Alle haben gratuliert und am Abend gab es noch ein Ständchen vom Chef und Angestellten mit einem leckeren Kuchen dazu. Ein Tag den man nicht vergisst.

Wellness Erlebnis 12.02.2023 12:22

Traumhochzeit Stock Resort

Wir durften unsere persönliche Traumhochzeit im Stock Resort feiern.
Es waren zauberhafte Momente in einer wunderschönen Winterkulisse. Es blieb kein Wunsch offen. Vor der Trauung wurde sogar extra für uns ein eigener Aufguss am Vormittag gemacht. Die Massage danach war ein Highlight. So konnten wir uns ganz entspannt unser Ja Wort geben. Auch heute gehen wir immer wieder gerne ins Stock um dem Alltag zu entkommen und wieder Kraft zu tanken. Tatsächlich kann man im Stock all seine Sorgen vergessen. Die gesamte Stock Familie gibt jedem Gast das Gefühl nach Hause zukommen. Ein Erlebnis für die gesamte Familie von 0-99 :-)

Wellness Erlebnis 12.02.2023 12:20

Stock im Heaven

Jane | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir haben mit ganz viel Glück eine Woche in diesem wundervollen Hotel ergattern können, da es meist einfach ausgebucht ist. Es war die perfekte Woche von Erholung, Service und kulinarischen Köstlichkeiten. Ein Hotel bei dem einfach alles passt und man sich wie eine kleine Königsfamilie aufgehoben fühlt. Die Familie Stock scheut keine Mühen und begrüßt ihre Gäste bei den Mahlzeiten und hält ein kleines Pläuschen. Wir waren mit unserem Sohn (5) da und trotz des hohen Standards ist es einem als Familie in keinsterweise unangenehm. Das Essen ist so vielseitig und für jeden was dabei.

Wellness Erlebnis 12.02.2023 12:14

Wellness Heaven on earth

Tania  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tania  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Tania  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Tania  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Tania  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Tania  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Tania  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Ich war mit meiner Freundin zu meinem Geburtstag fünf Tage im Stock resort..was soll ich sagen
Besser geht es fast nicht..hinter dem Resort kann sich jede Sauna oder Therme nur verstecken
Wellness für Körper und Geist.
Erholung pur auf ganzer Linie
Durchdachtes Konzept, Mega Kundenorientierte
Es gibt sehr viele verschiedene Saunen, Whirlpools, Wasserbetten zum relaxen, genügend Ruhezonen, gemütliches Ambiente, die Aufgüsse sind jedes Mal ein tolles Erlebnis
Es ist überall in der Wellnesszone absolut gemütlich und Stimmig eingerichtet
Wasse, Tee, Säfte, Kaffee stehen jederzeit zur freien Verfügung
Ein sehr gelungener Geburtstag

Wellness Erlebnis 05.02.2023 20:09

Zweites Zuhause

Silke | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir verbrachten jetzt schon ca. 15 Mal einen Urlaub im Stock und jeder war einzigartig und wunderbar. Der Wellnessbereich ist super, die Saunameister genial und fast schon Freunde. Als ich mir mal einen Bänderriss zuzog, wurde ich rundum versorgt. Sei es mit Eis zum Kühlen oder Getränken. Das vergesse ich nie., denn es ist nicht selbstverständlich, bei der vielen Arbeit, die das Personal nun mal hat.
Aber natürlich ist das gesamte Personal im Stock herzlich und jederzeit absolut hilfsbereit und professionell.

Wellness Erlebnis 05.02.2023 13:49

Eine Abkühlung gefällig

Albert | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Albert | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Albert | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Albert | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Albert | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Albert | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Das schönste für mich ist es nach einer guten Sauna sich sehr schön abzukühlen, dass es mir gelungen im Stock Ressort in dem gebirgsähnlichen Abkühlbecken.
Besonders schön und modern sind die Zimmer.
Man fühlt sich sehr wohl, das Zimmer strahlt Ruhe und Entspannung durch die Wahl des Holzes aus.

Der Höhepunkt war das STOCK Bergfest, dort lernt man die Heimat kennen und wird selbst dort mit gutem Essen verwöhnt. Das Melchermuas, war der Hammer, sehr einfach zu machen und schmeckt sehr gut.

Alles in allem ein Top Hotel, wir kommen wieder.

Wellness Erlebnis 01.02.2023 13:42

STOCK Resort-der place to be in Mayrhofen

Egal obbeauty Anwendungen im Spa oder der Wellness und Saunabereich, das Stockresort ist der place to be. Dir Mitarbeiter sind nicht nur äußerst kompetent, Freundlichkeit und Gastfreundschaft wird hier gelebt. Familiäre, herzliche Atmosphäre und Gemütlichkeit, dazu ein umfangreiches kulinarisches Angebot und eine liebevolle Kinderbetreuung, die perfekte Lage für Wintersport, ein Hotel der Extraklasse. Der Wellnessbereich ist weitläufig, die Ruheräume verfügen über einen herrlichen Panoramablick auf die Berge, das Sportbecken erlaubt schwimmen unter Sternenhimmel in atemberaubender Kulisse. Am schönsten im Winter, wenn die Landschaft mit Schnee bedeckt. Die Dampfbäder sind meine Favouriten, es gibt auch einen extra Frauensaunsbereich.

Wellness Erlebnis 31.01.2023 21:44

Super Auszeit im Stock Resort

Stefanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stefanie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Stefanie | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Stefanie | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Im Sommer 2019 habe ich nach einem Arbeitsunfall von meinen Chefs ein Wellnesswochenende für mich und meine Schwester im Stock Resort erhalten. Der Service und die Mitarbeiter waren einfach der Wahnsinn. Wir haben uns das Turmzimmer gebucht, was es so im Hotel nur einmal gibt und was ein ganz tolles einzigartiges Zimmer ist. Es war überall sehr sauber und einem wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Ein besonderes Highlight war auch der beheizte Außenpool, an dem es sich sehr gut entspannen ließ sowie der toll gestaltete Spabereich. Wir haben uns eine Ganzkörpermassage zum Aufenthalt dazu gebucht, welche auch einfach nur himmlisch war. Wenn ich etwas bemängeln müsste, dann nur, dass das Wochenende viel zu schnell um war.

Wellness Erlebnis 26.01.2023 14:11

Spontanes Day Spa im Zillertal

Steffen | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir sind ab und a man im Zillertal zum Boarden und Ski fahren. Nach drei Tagen Snow Power wollten wir uns einfach einen Tag erholen. Kurz Wellness und Spa gegoogelt und schwups wurde und das Stock Resort angezeigt. Angerufen, gebucht und am nächsten Tag konnte die Auszeit beginnen. Parken direkt unter dem Hotel in der Tiefgarage. Toller Duft beim Betreten und sehr freundlich und kompetent empfangen worden. Danach wurde wir in den Spa- und Wellnessbereich begleitet und uns alles ausführlich erklärt. Highlights gibt es dort reichlich zu entdecken bei 5000 qm. 11 Wasserflächen und 12 Saunen sowie ein herrlich liegender 25 m Outdoorpool mit einem Traumhaften Panorama. Wir haben traumhafte 10 Stunden dort verbracht und werden definitiv wieder kommen. Beim Weg in die Tiefgarage hat uns noch freundlichst der Senior Chef angesprochen und uns gefragt ob wir nun zufrieden und erholt nach Hause gehen. Das konnten wir zu 100% bestätigen und hatten im Anschluss noch ein sehr tolles Gespräch.

Wir kommen definitiv wieder.

Bis bald.

Wellness Erlebnis 22.01.2023 17:17

Geburtstag im Spa

Nach einem wunderbaren Skiurlaub habe ich meinen Geburtstag im wunderschönen Wellness und Spa Bereich ausklingen lassen. Vom Panorama Ruheraum konnte ich das Schneetreiben beobachten und zwischen den Anwendungen wunderbar entspannen.
Das Team hat mit seiner Freundlichkeit dazu beigetragen, dass es ein wundervoller Tag.
Das 6-Gänge Menü am Abend war wieder hervorragend.
Wir kommen gerne wieder, um die Natur das Hotel mit all seinen Vorzügen zu genießen. Es ist für jeden etwas dabei, sowohl für Urlaubende ohne Kinder, als auch für Kinder. Der Kinderbereich ist enorm groß.
Das Fitnestudio lässt auch nichts vermissen. So steht dort unter anderem ein Peloton Bike.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Wellness & Naturresort Reischlhof ****S
Wellness & Naturresort Reischlhof ****S Naturresort Reischlhof

Eine der besten Wellness-Adressen Deutschlands mit über 5.000 qm Wellness & Spa. Wohlfühlen im Bayerischen Wald.

4

ÜN/VP ab 756 €

FRÜHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    15.03.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Kessler-Meyer |

    Wellnesshotel Kessler-Meyer

    13.03.

    9.08

  • Neue Hotel Bewertung: Nesslerhof Wellnesshotel |

    Nesslerhof Wellnesshotel

    07.03.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Franks |

    Hotel Franks

    28.02.

    9.20

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Falkensteiner Hotel Kronplatz | Reischach bei Bruneck

    Falkensteiner Hotel Kronplatz

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Waldhotel Arosa | Arosa

    Waldhotel Arosa

    Graubünden

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Exquisit | Oberstdorf

    Hotel Exquisit

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Zum Bräu | Kollnburg

    Wellnesshotel Zum Bräu

    Bayern