Infos

Alpenresort Schwarz

PreiseAnfrageWebsite

9.66

  • Wellness

    9.85

  • Kulinarik

    9.46

  • Zimmer

    9.80

  • Lage

    9.35

  • Service

    9.83

User Erlebnisse im Alpenresort Schwarz

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 04.04.2024 15:52

Wellness-Bericht über das Alpenresort Schwarz in Mieming

Christian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christian | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Christian | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Das Alpenresort Schwarz in Mieming bietet eine erstklassige Wellness-Erfahrung, die Körper und Geist erfrischt und regeneriert. Ein herausragendes Merkmal dieses Resorts ist seine Vielfalt an Saunaaufgüssen, die dazu beitragen, eine Atmosphäre der Entspannung und Revitalisierung zu schaffen.

Die Saunaaufgüsse im Alpenresort Schwarz:

1. Traditionelle Aufgüsse: Die traditionellen Aufgüsse im Alpenresort Schwarz folgen den klassischen Prinzipien der Saunakultur. Mit einer Auswahl an aromatischen Aufgussölen werden die Gäste in eine Welt der Entspannung und Reinigung geführt.
2. Exotische Düfte: Für ein einzigartiges Erlebnis bietet das Resort exotische Aufgüsse mit Düften aus aller Welt. Von frischen Zitrusfrüchten bis hin zu beruhigendem Lavendel werden die Sinne der Gäste verwöhnt und sie entdecken neue Facetten der Entspannung.
3. Spezialaufgüsse: Das Alpenresort Schwarz bietet auch spezielle Aufgüsse an, die auf die Bedürfnisse der Gäste zugeschnitten sind. Von entspannenden Kräuteraufgüssen bis hin zu belebenden Eukalyptus-Aufgüssen gibt es für jeden Geschmack und jede Stimmung das passende Angebot.
4. Zeremonielle Aufgüsse: Für Gäste, die nach einer tieferen spirituellen Verbindung suchen, bietet das Resort zeremonielle Aufgüsse an. Diese sind oft von traditionellen Ritualen inspiriert und helfen den Gästen, sich zu entspannen, loszulassen und eine innere Harmonie zu finden.
Viele Grüße
C.Haeckl

Wellness Erlebnis 15.03.2024 17:17

Endlich ankommen dürfen

Gabriele M. | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Gabriele M. | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Beginnend bei der so liebenswerten Hotelierfamilie Pirktl bis hin zu allen MA fühlt man sich von der ersten Minute an höchst willkommen. Der Spabereich ist auf allerhöchstem Niveau, inkl. der hervorragenden Behandlungen. Die kulinarischen Angebote sind ebenfalls auf Spitzenniveau. Es wird jeder Wunsch erfüllt. Das Areal ist sehr weitläufig, die Gartenanlagen sehr geschmackvoll gestaltet: alleine die pinkfarbigen Liegeüberzüge auf der sattgrünen Wiese ist ein Augenschmaus.
Sportlich kann man sich jedenfalls auch sehr gut betätigen: Biken, wandern, golfen und auch reiten sind möglich. Eingerahmt durch das wunderschöne Mieminger Plateau wird jeder Aufenthalt zum vollendeten Hochgenuss und man freut sich beim check out schon auf den bald folgenden check in. Selten so einen stimmigen Urlaub in Österreich erlebt- Danke an die Fam. Pirktl mit allen MA?

Wellness Erlebnis 03.03.2024 18:13

Mein Urlaub im Schwarz

Doris | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Doris | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Doris | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Doris | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Doris | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Doris | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Doris | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Natürlich. Dein schönstes Erlebnis im Wellnessurlaub war, als du eine entspannende Massage im Spa genossen hast. Die sanften Berührungen und der angenehme Duft von ätherischen Ölen haben dich in einen Zustand vollkommener Entspannung versetzt. Während du die Augen geschlossen hattest, hast du die Alltagsstress vergessen und konntest einfach nur den Moment genießen. Die ruhige Atmosphäre und die professionellen Masseure haben dazu beigetragen, dass du dich wie neugeboren gefühlt hast. Diese Erfahrung hat dir gezeigt, wie wichtig es ist, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und Körper und Geist in Einklang zu bringen.

Wellness Erlebnis 29.02.2024 14:41

Erholung zu 100%

Martin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Martin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Martin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Martin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Dieses Hotel bietet zu 100% Erholung. Es ist die Herzlichkeit, Persönlichkeit und Menschlichkeit mit der ich hier jedesmal behandelt werde. Es wird so gut wie alles möglich gemacht, um einen unvergesslichen Aufenthalt zu bekommen. Das Essen ist auf höchstem Niveau, abwechslungsreich und immer genug. Man kann quasi am Eingang seinen Kopf mit all seinen Sorgen abgeben und eine unbeschwerte und erholsame Zeit verbringen. Einfach einzigartig. Es ist beeindruckend zu sehen, wie sehr sich dich Gastgeber um den persönlichen Kontakt zu den Gästen bemühen, wie viel sie sich an Wünschen und Gewohnheiten merken und diese sofort umsetzen bzw. ansprechen.

Wellness Erlebnis 28.02.2024 21:52

Auszeit zu zweit

Wir gehen bereits viele Jahre ins Alpenresort Schwarz, es ist unser Rückzugsort. Im letzten Oktober durften wir zum Geburtstag von meinem Mann eine Auszeit zu Zweit geniessen. Wir haben zwei Kinder und mein Mann ist Geschäftsführer. Der Alltag hat uns im Griff. Nach nur einem Tag um Schwarz, waren wir komplett auf 0, wir haben genossen, geschlafen, die neue Sauna getestet und zum ersten Mal richtig eisgebadet. Es war einfach nur erholung pur und wir konnten die Energie dieser vier Tage für den Jahresendspurt mitnehmen. Das Schwarz ist für und wie nach Hause kommen und wir freuen uns, dies auch unseren Kindern weiterzugeben.

Wellness Erlebnis 16.02.2024 12:33

Schwarz Genuss

Die Tage im Schwarz sind ein Traum, hervorzuheben sind die Mitarbeiter, die alles tun, damit sich Gäste vom ersten Moment an wohl fühlen…
Der Spa Bereich, die angebotenen Aktivitäten und auch kulinarisch gibt es nichts besseres.
Dazu noch Inhaber die für diese Art von Dienstleistung wie geboren wirken.
Das Ambiente einzigartig.
Kinder fühlen sich im Haus ebenfalls herzlich willkommen und werden mit Programmen für jedes Alter perfekt unterhalten.
Man kann dieses Hotel nur jedem empfehlen der sich ein wenig Auszeit gönnen möchte.
Der Familie Pirktl gilt hier ein ganz besonderer Dank.

Wellness Erlebnis 20.01.2024 22:22

…ein Traum…

Ruth | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Die Bewertung des Hotels ist sehr positiv. Die Anfahrt ca. 3h. Reibungslose Buchung. Das Hotelzimmer war sauber und komfortabel eingerichtet. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und stand immer für Fragen und Wünsche zur Verfügung. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Sehr schöne Lage des Hotels auf dem Sonnenplateau in Miemming. Die Zimmer sind liebevoll und hochwertig eingerichtet. Das Wellness-Angebot ist überwältigend und alles auf dem neusten Stand, sauber und einfach zum Wohlfühlen. Zusätzlich gibt es eine grosse Auswahl an Fitness- und Yogastunden. Auf Grund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses und des angenehmen Aufenthalts definitiv weiterzuempfehlen.

Wellness Erlebnis 04.01.2024 20:15

Heiratsantrag

Palazzo | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Palazzo | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Palazzo | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Palazzo | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Palazzo | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Ich habe letztes Jahr ein Tag vor Ostern, ein Heiratsantrag von meinem Partner bekommen.Familie Pirktl und die Eventmanagerin haben eine sehr gute und schöne arbeit geleistet.
Für das, dass meinen Partner es von der Schweiz aus mit Ihnen geplant hat, hat es sehr gut geklappt und ist auch gelungen.
Wir gehen schon seit 3 Jahren immer wieder in diesem Hotel und ich kann es nur weiter empfehlen.
In diesem Hotel kann man sich nur Wohl fühlen, alle sind sehr hilfsbereit und freundlich.
Immer wieder..

Wellness Erlebnis 04.01.2024 20:14

Wellness mit Hochzeitsantrag

Robin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Robin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Robin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Robin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Robin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Wir waren letztes Jahr bei der Familie Pirktl im Hotel Alpenresort Schwarz.

Ich war zum 2 mal dort und es ist jedes mal wieder ein Erlebnis. Die menschen und die Lage und das Resort selber mega gut imd schön. Ich organisierte dort auch mit den Heiratsantrag it Familie Pirktl und es war so richtig gelungen. Die Zimmer immer sauber schön eingerichtet. Welness Bereich sauber luxuriös schön. Ich fühle mich dort wie zuhause auch die Massagen herlich. Für weitere fragen stehe ich zu verfügung. Danke ihnen und hoffe als das schwarz gewinnt

Wellness Erlebnis 06.12.2023 20:45

Vollkommene Entspannung

Ich hatte im Alpenresort Schwarz im Mieming eine Klangschalenentspannung, aus der ich vollkommen entspannt und gelöst wieder zurück gekommen bin. Der „Trainer“, der die Klangschalen geschlagen hatte, ist dort „nur“ für eine erkrankte Kollegin eingesprungen und eigentlich Fitness-Coach. Aber der hatte eine dermaßen angenehme und ruhige Stimme. Besser hätte es seine Kollegin wohl auch nicht machen können. Dabei bin ich nicht eingeschlafen, wie man vielleicht denken könnte, sondern konnte wirklich komplett abschalten, nichts denken und in richtig tiefe Meditation verfallen. Auch mein Mann, der dem ganzen anfangs eher skeptisch gegenüber war, hatte dieses Erlebnis und war total begeistert.

Wellness Erlebnis 03.10.2023 04:36

Erholungpur egal in welchem Alter oder Lebenslage

Seit einigen Jahren besuchen wir das Alpenresort Schwarz. Der Empfang ist wie immer sehr herzlich, wir werden seh nett mit einem Welcome Drink empfangen und auf das wunderschöne Zimmer begleitet.
Beim Abendessen durften wir ( man muss vielleicht sagen, dass wir in der Schwangerschaft und anschliessend als kleine Familie mit einer 8 Monate alten Tochter Urlaub machen) unsere Tischnachbar nach einem Rotweinunfall welcher auch bei uns alles verschmutzte, näher kennen lernen. Wir hatten während des gesamten Urlaubs einen sehr angenehmen Kontakt, welcher sich bis heute noch hinzieht. Es ist eine schöne Freundschaft daraus entstanden. Im Jahr drauf trafen wir uns gemeinsam wieder iim Alpenresort Schwarz, er ist über 70ig, Tochter um die 40ig alleinstehend und wir als kleine Familie…
Was will man noch mehr ein wunderschönes Hotel, wo man sich willkommen und einzigartig fühlt egal in welchem alter oder Lebenslage…
Danke für Alles.

Ps: die Fotos können nicht hochgeldanden werden, würde sie gerne noch nachreichen.

Wellness Erlebnis 20.09.2023 07:54

Herzlichkeit

Ich liebe die Kombination von Luxus, Erholung und tollem Spa. Wirklich berührend finde ich Tage im AlpenResort Schwarz, denn -jedes Mal- erlebe ich dort authentische Herzlichkeit. 5 Sterne heißt hier nicht, dass es elitär zugeht. Mitarbeiter umarmen ihre Gäste. Gäste kennen die Namen der Kellner. Kellner kennen die Hobbies und Vorlieben ihrer Besucher. Manchmal sitze ich beim Essen und beobachte nur. Es ist berührend und ehrlich, nicht gespielt oder aufgesetzt. Man hat das Gefühl eine große Familie um sich zu haben. Menschen, Freunde, die sich kennen und auf ein Wiedersehen freuen. So schön.

Wellness Erlebnis 19.09.2023 22:24

Honeymoon

Mein schönstes Wellneserlebnis ist heute etwas mehr als ein Jahr her. Nach unserer traumhaft schönen Hochzeit am 25.8.2022 entschlossen mein frisch gebackener Ehemann und ich uns kurzfristig, die Koffer doch noch für eine kleine Hochzeitsreise zu packen, auch wenn uns nicht mehr viele Urlaubstage blieben. Ein Anruf im Alpenresort Schwarz, wo ich im Sommer 2021 meinen Heiratsantrag erhielt, genügte und die Reservierung war getätigt.
Bereits am Telefon wurden wir über das angebotene Honeymoonspecial inklusive einem Frühstück auf dem Zimmer informiert. Wenn das mal nicht verlockend klang.
Im Hotel angekommen wurden wir herzlich in Empfang genommen und beglückwünscht. Anschließend stießen wir im Garten mit unseren Willkommensgetränken an und waren uns einig: die spontanen Flitterwochen im Schwarz zu verbringen war schon jetzt eine grandiose Entscheidung. Neben der liebevoll dekorierten Suite und unserem Festmenü am ersten Abend, bleibt mir unser Frühstück auf dem Zimmer besonders in Erinnerung. Nachdem wir ausgeschlafen und es uns in unseren Bademänteln gemütlich gemacht hatten, klopfte es an der Tür und eine freundliche Servicekraft servierte uns das bestellte Frühstücksmenü. Von Pancakes über eine Obstplatte und frisch gepressten Saft, bis hin zum Cappuccino mit Hafermilch wurden all unsere Wünsche erfüllt. Wir machten es uns zunächst mit dem Frühstück auf der Couch gemütlich, zogen aber nach einer Weile auf den Balkon um, wo die Sonne bereits unsere Nasen kitzelte. Von hier aus war die Aussicht auf den Hotelgarten und das Bergpanorama besonders schön. Dieser Moment füllte mich mit einer solch tiefen Dankbarkeit für meinen Ehemann und unseren bisherigen und zukünftigen gemeinsamen Lebensweg, wie ich sie selten zuvor gespürt habe. Und jedes Mal, wenn ich mich daran zurückerinnere spüre ich, wie mich erneut eine Welle der Dankbarkeit und Gelassenheit trifft und mir die Erinnerung ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

Wellness Erlebnis 19.09.2023 21:10

Upgrade

Mein Freund und ich haben uns eine kleine Auszeit im Alpenresort Schwarz gegönnt. Einfach eine Nacht abschalten.
Da wir bereits den Wellness Bereich kannten, wussten wir - 'der passt.'
Bei der Ankunft bekamen wir zur Begrüßung ein Getränk, und dazu auch gleich ein Kuvert überreicht. Der Inhalt.. ein Upgrade zu einer mega Suite. Einfach toll. Die Massage und das Abendessen mit dem sechs Gänge Menü haben unseren Aufenthalt abgerundet. Alles in allem einfach traumhaft. Mindestens einmal im Jahr ein fixer Bestandteil unserer Urlaubsplanung, ob als day Spa oder mit Übernachtung. Super Personal, tolle Zimmer, ruhige Lage . Perfekt.

Wellness Erlebnis 19.09.2023 20:18

Massage zur inneren Mitte

Eine herrliche Massage mit einer absolut einfühlsamen und aufmerksamen Masseurin die innerhalb von Minuten das Innerste erkennt. Jemand der sich mit voller Aufmerksamkeit auf das Gegenüber konzentriert. Aber vor allem auch den Menschen innerhalb von Minuten beschreibt und genau einschätzen kann. In Zeiten der Hektik und des Stresses eine außergewöhnliche Fähigkeit, die den absoluten Wohlfühl- und Erholungsfaktor garantiert. Nicht nur der Körper aber vor allem die Seele war erholt. Mit hervorragenden Ratschlägen für den Körper aber auch die Seele verlässt man die Massage in wunderschönen Räumlichkeiten fast wie neugeboren.

Wellness Erlebnis 19.09.2023 19:04

Relax-Time

Melanie  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Melanie  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Melanie  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nach Stress, Hektik und Überstunden endlich eine Auszeit? Jawohl. Das Alpenresort Schwarz in Mieming ist genau das Richtige für Sie. Vom ersten Moment an fühlen Sie sich wohl und vergessen Sorgen und Ärger des Alltags.
Allein die saisongerechte, unglaublich liebevoll arrangierte Dekoration des Hauses ist ein Besuch wert. Aber Sie wollen sich ja auch sportlich betätigen. Da passt ein Spaziergang zur hauseigenen Stöttlalm oder noch besser eine Golfrunde im 27-Loch Golfpark Mieminger Plateau gleich neben dem Alpenresort.
Dann aber ist Entspannung angesagt. In der grosszügigen Sauna- und Relaxoase können Sie sich erholen und die Seele baumeln lassen, während die professionell und raffiniert zusammengestellten Aufgüsse Ihren Kreislauf in Schwung bringen und Ihnen neue Kräfte verleihen.
Den Höhepunkt des Tages bildet das liebevoll zusammengestellte und hervorragend zubereitete Dinner, zu dem natürlich auch ein feines Glas Wein gehört. Falls Sie sich noch fit genug fühlen, werden Sie sicher vor dem Zubettgehen der Bar noch einen kurzen oder längeren Besuch abstatten.
Gute Nacht, war das ein unvergesslicher Tag.

Wellness Erlebnis 19.09.2023 18:32

Echte Liebe

Lisanne | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lisanne | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Das erste Wochenende mit meinem Freund weg, war im Alpenresort Schwarz. Ich kann schon sagen, dass wir uns an dem Wochenende besser kennengelernt haben, uns wussten dass wir es beide Ernst meinten. Echte Liebe ist entstanden.
Wir Feiern seitdem jedes Jahr unser Jubileum im Hotel Schwarz, und es ist jedes mal ein Erlebnis mit Entspannung, super Essen, gemütliche Atmosphäre und eine persönliche touch ??
Wir fühlen uns sehr Wohl und Willkommen im Schwarz, und freuen uns schon wieder auf Ende Januar.

LG A&L

Wellness Erlebnis 19.09.2023 17:14

Wellness und Familienzeit im Alpenresort Schwarz

Meike  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Meike  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Meike  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Meike  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Meike  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Meike  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Jedes Jahr aufs Neue fahren wir nun seit über 10 Jahren ins Alpenresort Schwarz. Von der herzlichen Begrüßung am Empfang, bis zum Wellnessangebot ist für jeden etwas dabei. Absolut traumhafte Auszeit für die Eltern und die Kinder.
Das Saunadorf mit dem traumhaften Ruhebereich ist absolut on Point und mit nichts zu übertreffen. Tolle abwechslungsreiche Saunaaufgüsse runden hier das Angebot ab. Während Mama und Papa im Wellnessbereich entspannen, haben die Kids ein perfektes Programm mit vielen abwechslungsreichen Aktivitäten. Später gehts dann gemeinsam in die Familienbadelandschaft. Das ausgezeichnete Gourmetessen am Abend rundet den Tag voll ab, so dass man sich zufrieden in sein wunderschönes Zimmer zurückziehen kann. Und man freut sich auf den neuen Tag im Schwarz ??

Wellness Erlebnis 19.09.2023 16:48

Ein magischer Ort mit unendlicher Anziehungskraft

Sabine  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabine  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sabine  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sabine  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sabine  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Sabine  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Sabine  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Sabine  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Sabine  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Sabine  | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Sabine  | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Sabine  | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Schon als Kind bin ich mit meinen Eltern immer wieder dort hin in der Urlaub gefahren. Heute sind unsere eigenen Kinder enttäuscht, wenn es einmal woanders hingehen soll. Für die Kinder ist die Wasserwelt einmalig und für mich und meinen Mann ist die Saunawelt super, da sie ständig modernisiert wird und man nun noch mehr Abwechslung hat. Uns ist kein gepflegterer Wellnessbereich bekannt. Kurz gesagt: ein Traum. Wenn wir uns abends zum Essen als Familie wieder treffen, da die Kinder den ganzen Tag über an tollen Aktivitäten in dem Kinder-/Jugendclub teilnehmen wollten, ist es Entspannung pur für mich und meinen Mann. Und um dann noch den Abend ausklingen zu lassen setzen wir uns noch meist an die Bar und genießen einen Schlummertrunk bei einem all abendlich wechselnden Abendprogramm. Schon im schon Vorfeld freuen sich alle Familienmitglieder ganz besonders auf den Frühstückstisch, der selbst Aufstehmuffel zum aufstehen überzeugt;)

Wellness Erlebnis 19.09.2023 13:03

Ausflüge ins Alpenresort Schwarz

Seid 15 Jahren fahren meine Familie und ich 4-5 mal im Jahr regelmäßig in das Hotel Alpenresort Schwarz in Obermieming.
Für mich ist in diesem Hotel und in dieser unglaublichen gegangen daher ein Stück meiner Kindheit, an die ich mich sehr gerne zurück erinnere…
Über die Zeit hinweg hat sich das komplette Hotel immer wieder verändert und verbessert, vom Angestellten Personal wurden gute Freundschaften, und von einem Hotel eine zweite Heimat.

Ganz besonders hervorheben möchte ich definitiv das komplette Personal in allen bereichern, ich schätze den menschlichen und sehr höflichen Umgang sehr, da dies mittlerweile nicht mehr selbstverständlich ist.
Ebenfalls die Kulinarik und der gesamte Wellnessbereich ist vom aller besten.
Die Zimmer sind im Alpinen Style eingerichtet und werden täglich gereinigt und hygienisch übergeben.

Man mit kann so vielen verschiedenen Anlässen in das Hotel anreisen und es passt immer, egal ob eine Alpentour mit dem Lieblingsauto oder einem gemütlichen Aufenthalt zu zweit, bis hin zu Aufenthalten mit Freunden oder der Familie.
Jedesmal ist man herzlichst willkommen.

Der für uns emotionalste Aufenthalt ist immer um die Weihnachtszeit, hier ist jedes Jahr alles bestens geschmückt und hergerichtet.

Großes Lob an die komplette Schwarz-Familie, macht weiter so und zeigt wie es gehen kann.

Wir kommen gerne weiterhin.

Wellness Erlebnis 19.09.2023 12:53

Leben. lieben. Lachen.

…ganz nach diesem Motto.
Ob für einen Tagesausflug, ein verlängertes Wochenende oder über einen längeren Zeitraum, das Alpenresort Schwarz bietet für jeglichen Anlass das perfekte Programm. Jung und „Alt“ kommen auf Ihre Kosten, einfach sein.
Das perfekte Domizil in meinen Augen und ein Ort an dem man wirklich abschalten kann und nicht mehr nach Hause möchte, auch wenn es dort am schönsten ist ;). Ausgesprochene Kulinarik, Gastgeber mit Herz und Liebe zum Detail. Beim Betreten dieser zauberhaften Stätte liegt wunderbarer Duft in der Luft, das Wellnessangebot ist überzeugend. Ich freue mich auf unsere gemeinsame nächste Auszeit auf höchstem Niveau.

Wellness Erlebnis 19.09.2023 11:33

Traumhaft relaxen in den Tiroler Alpen

Die Ausstattung, Umgebung und die Leute sind traumhaft. Besonderes Erlebnis ist das neue Saunadorf des Alpenresort Schwarz, welches dieses Jahr eröffnet wurde. Kann ich nur weiterempfehlen. Mehr Ruhe und Entspannung geht nicht. Erstes Mal im Saunadorf mit meiner besten Freundin, ein wahres Erlebnis. Die Kulinarik und Zimmer runden das ganze ab. Man fühlt sich als wäre man zu Hause angekommen. Vom ersten bis zum letzten Augenblick kann man die Ruhe genießen und sich verwöhnen lassen. Außerdem als Highlight: die Kurse die angeboten werden inklusive Trainer - wahre Sympathieträger des Hotels. Die Außenanlage des Gartens ist ein wahres Kunstwerk.

Wellness Erlebnis 19.09.2023 11:01

Beste Wellness Ferien überhaupt

Im Alpenresort Schwarz in Tirol ist es jedes Mal super schön, die Mitarbeiter sind immer mega freundlich und zuvorkommend. Es bleiben keine Wünsche offen. Entspannung und Erholung sind hier vorprogrammiert. Wir sind hier bereits zum 20. Mal im Schwarz. Es fehlt uns an nichts und wir fühlen uns pudelwohl. Das Essen ist jedes Mal ein Gaumenschmaus und es werden alle Ernährungsformen berücksichtig. Das Hotel ist für Paare und Familien bestens geeignet. Die Gastgeber Familie ist immer präsent und die Arbeit wird von allen mit Leidenschaft gemacht. Definitiv eine 15/10. Einmal Schwarz, immer Schwarz.

Wellness Erlebnis 19.09.2023 09:57

Like in heaven

Der Inbegriff von Entspannung und Erholung ist es je nach Jahreszeit zeitig in der Früh im Badeteich oder im Indoorpool seine Bahnen zu schwimmen und den Tag voller Elan beginnen zu lassen. Danach ein Tee/Café und ich bin bereit für den Tag. Im Hotel Schwarz ist das jedesmal mein Morgenritual. Ich freue mich jedesmal auf den Aufenthalt in diesem Hotel, es wird jedesmal ein Ergebnis von Hotelerie, Gastronomie und Service auf allerhöchster Stufe. Aber mein persönliches Wellnesserlebins ist das Schwimmen am Morgen. Da fühlt man sich im wahrsten Sinne des Wortes - like in heaven. Sehr empfehlenswert.

Wellness Erlebnis 19.09.2023 09:35

Schönste Hochzeitsfeier

Ich komme seit ich selber 5 Jahre alt bin immer wieder ins Hotel Schwarz. Als ich 2012 meinen Schatz kennen lernte konnte ich ihn auch schnell von diesem tollen Hotel begeistern. Einmal im Jahr gönnen wir uns seitdem eine kleine Auszeit. Im Jahr 2019 gab es dann sogar von meinem Mann einen Antrag.
Am 30. September 2021 haben mein Mann und ich geheiratet. Nach dem Standesamt haben wir den engsten Familienkreis eingepackt und sind weiter ins Hotel Schwarz gefahren. Dort haben wir mit unseren liebsten 3 wundervolle Tage verbracht. Genau nach unserem Geschmack. Einfach schön mit tollem Essen und viel entspannter Zeit mit unseren Liebsten. Besonders schön war es, das ich meinen Großeltern diesen Aufenthalt ermöglichen konnte. Ich bin sehr dankbar für jeden einzelnen Aufenthalt und freue mich schon auf den nächsten Wohlfühlaufenthalt.

Wellness Erlebnis 19.09.2023 09:24

Ein Wellnessparadies in den Alpen Alpenresort Schwarz in Mieming - Eine Reise der Sinne und Gaumenfreuden

In der beeindruckenden Alpenlandschaft angekommen, wurden wir äußerst herzlich begrüßt und durften ein Zimmer-Upgrade erleben. Die Saunalandschaft des Hotels entpuppte sich als wahres Erlebnis. Doch das absolute Highlight war zweifellos der eiskalte Natursee, perfekt für eine erfrischende Abkühlung nach dem Saunagang – eine Erfahrung, die für uns völlig neu und unvergesslich war.

Die kulinarischen Genüsse im Hotel Schwarz waren eine wahre Freude für unsere Gaumen. Das Essen war von höchster Qualität und jede Mahlzeit ein Fest der Geschmacksnerven. Besonders beeindruckt hat uns die reichhaltige Auswahl beim Frühstück – von frischen Früchten bis zu warmen Speisen gab es alles, was das Herz begehrt.

Was unseren Aufenthalt noch wundervoller machte, war das großartige und freundliche Personal. Jeder Mitarbeiter war stets zuvorkommend und hilfsbereit, und man spürte die aufrichtige Freude daran, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Die Kombination aus der malerischen Alpenkulisse, der warmherzigen Begrüßung, der beeindruckenden Saunalandschaft, dem erfrischenden Natursee, den kulinarischen Höhepunkten und dem zuvorkommenden Personal schuf ein Erlebnis, das tief in unsere Erinnerung eingebrannt ist.

Wellness Erlebnis 19.09.2023 09:19

Überraschung

Die süße und unerwartete Überraschung zu meinem Geburtstag.
Es gab eine Flasche Sekt und Pralinen.
Auch eine Geburstagskarte mit lieben Wünschen war dabei.
Habe mich sehr darüber gefreut.
Damit zeigt man gegenüber den Gästen eine sehr persönliche Wertschätzung.
Denn nicht die Größe und Ausstattung der Hotels macht es zu einer Wohlfühloase, sondern die Aufmerksamkeiten des Personals und der Chefetage.
Allein durch Freundlichkeit und Ausstrahlung von Zufriedenheit kann man Gäste an ein Hotel binden.
Der tolle Wellnessbereich ist natürlich ontop von an diesen Dingen. Und das sorgt für unvergessliche Momente im Alpenresort Schwarz :)

Wellness Erlebnis 19.09.2023 08:56

Hôtel spa

Hello
Je suis aller plusieurs fois dans des hôtels spa en Autriche mais l hôtel qui me semble le mieux au niveau infrastructure familiale avec spa et golf c est le hôtel Schwarz a mieming . Les chambres sont spacieuses et le restaurant est formidable.on peut faire plein de randonnées en partant de l hôtel . La nouvelle partie sauna est très classe et juste magnifique .le personnel est à l écoute et toujours disponible pour répondre au mieux aux demandes. Possibilité d emmener son chien avec des grands espaces clôturés près de l hôtel où votre chien peut jouer en liberté et il y a une rivière pour se rafraîchir.

Wellness Erlebnis 19.09.2023 08:55

Rund-um-Erlebnis

Jedes Jahr gönnen meine Kollegin und ich uns ein verlängertes WE im Alpenresort.
Es ist das Gesamtpaket, welches fulminant ist. Seien es die Zimmer, die Kulinarik, der Wellnessbereich (die vielen Saunen und genug Ruhebereich) und die SPA Behandlungen. Ebenfalls die angebotenen Aktivitäten (Yoga, Schwimmtraining usw.) sind perfekt abgestimmt. Kinder haben ebenfalls ihren Bereich, in dem sie toben dürfen und es niemanden stört. Aber das herausragendste Detail sind die Menschen, die dort arbeiten. Die gelebte Herzlichkeit lässt den Gast sich unendlich wohl fühlen und vom stressigen Alltag Abstand zu bekommen. Einfache eine Wohlfühloase.

User <b>Eva</b> aus <b>Waltrop</b> hat am 17.09.2023 um 08:43 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Eva

Wellness Erlebnis 17.09.2023 08:43

Wellness ist ein Gefühl - keine Anwendung

Das Gefühl - wenn man mit mittlerweile drei Generationen ins Alpenresort Schwarz alle paar Jahre gemeinsam fährt und einfach alle direkt in einen entspannten Urlaubsmodus kommen - das ist Wellness für die Seele. Schöne Momente genießen, leckeres Essen, entspannen in der wohl schönsten Saunawelt.. und das mit Großeltern, Eltern und Kindern. Alle kommen hier seit Jahren auf ihre Kosten - alle haben Wellness. Es ist wie nach Hause kommen - nicht in irgendein Hotel.

Wellness Erlebnis 16.09.2023 13:18

Entspannte Stunden am Mieminger Plateau

Das Alpenresort Schwarz ist mit seiner sehr schönen Lage am Mieminger Plateau ein Muss für alle Wellness Fans. Die sehr moderne und große Saunalandschaft bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten den Alltagsstress zu vergessen und komplett zu entspannen. Bei einem Dayspa Aufenthalt im Hotel Schwarz empfiehlt es sich auf alle Fälle auch das Frühstück zu buchen. Die Auswahl beim Buffet ist sehr vielfältig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Von frisch gepressten Säften zu regionalen Produkten und allen möglichen Eierspeisen bleiben keine Wünsche offen. Wir genießen mindestens ein Mal im Jahr als Gäste das Hotel Schwarz.

Wellness Erlebnis 15.09.2023 11:29

Spa Mädels Trip ins Hotel Schwarz Miemingen

Wir haben im Alpenresort Schwarz meinen JGA mit 5 Mädels verbracht und uns richtig verwöhnen lassen. Von Essen, Massage, Drinks- ein unvergesslicher Tag. Das Hotel und speziell der Spa Bereich ist einfach toll-es fehlt an nichts. Auch die Umgebung lädt zum wandern, biken ein. Einfach perfekt. Der Service so wie das Angebot im Hotel sind riesig- alles was das Herz begehrt. Ein Riesen Areal was mit der Stöttlalm oder dem Greenvieh Restaurant keine kulinarischen Wünsche offen lässt.

Wellness Erlebnis 15.09.2023 11:17

Ja ich will

Denise | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Denise | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Denise | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Denise | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Denise | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Denise | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Denise | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Über meinen 28. Geburtstag im Februar haben mein Freund und ich einen wundervollen Wellness-Urlaub im Alpenresort Schwarz in Mieming verbracht - mit einem romantischen Highlight am Ende…

Bei Winter-Spaziergängen, Saunagängen und Yoga-Einheiten konnten wir so richtig die Seele baumeln lassen.

An meinem Geburtstag, der 14.02. - gleichzeitig auch Valentinstag - haben wir es uns so richtig gut gehen lassen.
Nach einem ausgiebigen Sekt-Frühstück haben wir ein paar entspannte Stunden im Privat-SPA verbracht. Abends stand ein Gala-Dinner anlässlich des Valentinstags auf dem Programm. Nach dem köstlichen Abendessen kam dann das Highlight: mit roten Rosen, Champagner und einem funkelnden Verlobungsring wurde ich auf dem Zimmer überrascht. Keine Sekunde habe ich gezögert um zu antworten: Ja, ich will.

Dieses Erlebnis bleibt für immer in unseren Erinnerungen und Herzen.

PS: Unser nächster Urlaub im Alpenresort Schwarz findet dann zu dritt statt…

Wellness Erlebnis 15.09.2023 10:25

Entspannung pur

Nicht nur ein einmaliges Erlebnis, sondern jedes Mal aufs Neue wieder.
Schon bei der Ankunft fühlt man sich herzlichst empfangen und willkommen.
Unser Zimmer- grandios. Eine Sauna für 2 auf dem Balkon mit wunderschönen Ausblick.
Kinderbetreuung, die sich toll um die Kids kümmern und tolle Aktivitäten und Ausflüge machen, so kann man guten Gewissens im Wellness/Sauna Bereich verweilen, dieser ist übrigens himmlisch. Tolle Ausblicke, Getränke und frisches Obst nach und/oder vor jedem Saunagang.
Jeder Ruhebereich ist individuell gestaltet und in jedem einzelnen fühlt man sich wie im Himmel.
Der Infinitiypool ist unschlagbar.
Wunderschönen Ausblick auf die Berge.
Nach einen Tag Entspannung und Zufriedenheit wird man weiter mit exzellentem Service, Essen und Getränken verwöhnt.

Alles in einem kann man sagen, dass jeder Besuch immer wieder als HIGH LIGHT empfunden wird.

Bis zum nächsten Besuch.
Wir freuen uns schon.

Wellness Erlebnis 15.09.2023 08:22

Ein Traumkurzurlaub für Mam

Eigentlich nur zu einer Hochzeit für eine Nacht eingeladen ins Alpenresort Schwarz widderten mein Mann und ich die kleine Auszeit vom Familienalltag und buchten zwei Nächte mehr. Ein absoluter Traum und für den ganzen Tag zum verweilen lädt dieser tolle Spa Bereich ein. Viele Saunen unterschiedlicher Art, viele verschiedene Pools und Becken, und dieser traumhafte Naturteich. Für uns war es die perfekte Auszeit, denn das Essen war die Krönung unserer Verwöhnung . Wir haben schon die nächste Auszeit geplant.

Wellness Erlebnis 14.09.2023 22:16

Entspannung für mich Verspannung für Katja

Meine Cousine Katja fuhr mit mir und meiner noch recht jungen Tochter (4 Monate alt) ins Schwarz, damit ich mal etwas abschalten kann von den (3 anderen) Kindern und dem Job im Büro.
Sie sagte, ich solle dich ganz in Ruhe in die Sauna, sie würde sich um Maxi kümmern… sie hat durchaus Erfahrung mit den 3 vorherigen und ihren eigenen Kindern.
Nachdem ich völlig erholt aus dem tollen Wellnessbereich kam, mache sie mir total „zerstört“ die Tür auf: Maxi hat anscheinend alles gegeben und ließ sich absolut nicht beruhigen. Meine Cousine ließ mich sogar beim Wellness ausrufen (kann aber bei mir nicht an ;-))
Die Krönung: als ich im Zimmer ankam, schlief Maxi seelenruhig in ihrem Buggy ?

Ps: Bild hochladen funktioniert leider nicht

Wellness Erlebnis 14.09.2023 22:10

Langanhaltende Wohlfühlstunden

Das Alpenresort Schwarz kam der Spontanität zweier Schwestern entgegen.

Eine kleine Auszeit kam uns nach dem Feierabend in den Sinn, wir wussten beide, wo wir wollen hin. Ein Abendspa muss es sein, wo es werden sollte gemütlich und fein. Das Spateam äußerte: ,,wunderbar", auf meine Aussage, dass wir sind in 20 Minuten da. Vier funkelnde blaue Augen, konnten es kaum glauben. Ein Saunaparadies darf man es nennen, am liebsten jeder sollte es kennen. Dem Alltag konnten wir für ein paar Stunden entfliehen, und ja, es würde uns immer wieder dort hinziehn. Lange ist es her doch nie mehr vergessen, werden wir auch das gute Essen.

Die Zeit im Schwarz war wunderbar, die Mitarbeiter versuchen jeden Traum zu machen wahr.

Wellness Erlebnis 14.09.2023 20:09

Day - Spa

Sarah | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sarah | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sarah | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sarah | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir hatten einen Day - Spa bei dem Hotel Alpenresort Schwarz gebucht, und waren mehr als begeistert.
Wir wurden super ausgestattet von Bademäntel und Handtücher. Tagsüber hatten wir immer zugriff auf Getränke und Obst, sowie nachmittags auf ein wunderbares Kuchen Buffet.
Die Pool Anlagen waren ein Traum und auch der Sauna Bereich es war einfach nur magisch.
Natürlich war auch der Service und die Mitarbeiter immer sehr hilfsbereit.
Wir haben des Tag sehr genossen und kommen gerne wieder.

Wellness Erlebnis 14.09.2023 18:55

Wellness im Winter

Am Morgen Baden gehen wenn es am tauen ist.Oder die vielen Mittag essen in der Stöttelalm Wunderschön Die Unzähligen Male in Der wunderschönen Sauna oder dem Badeteich die unzähligen leckeren Essen di wir erleben hfjdksöapkqw Ezz Wandel in den USA in den nächsten drei Wochen und ich hab die letzten Tage in den nächsten Jahren die ganze Woche nach dem ich die Woche in die Klinik gehen kann ich habe das nicht mit mir ? oder was ist denn das was ? ich bin

Wellness Erlebnis 14.09.2023 18:29

Bergpanorama Selbstfürsorge

Ein Wochenende im Alpenresort Schwarz ist wie eine Reise ins Paradies der Selbstfürsorge. Hier taucht man ein in eine Welt der Entspannung und Achtsamkeit. Vom Yoga-Unterricht am Morgen bis zum entspannten Golfspiel am Nachmittag - das Hotel bietet alles für Körper und Geist. Wellness und Spa verwöhnen die Sinne, während die atemberaubende Alpenlandschaft für Ruhe sorgt. In diesem idyllischen Rückzugsort finde ich wahre Erholung und kehre mit neuer Energie in den Alltag zurück. Ein Ort an dem man die Kunst der Selbstfürsorge wirklich erleben kann.

Wellness Erlebnis 14.09.2023 18:00

Hochzeit im Wellnesshotel Schwarz

Unser schönstes Erlebnis war natürlich die Hochzeit 2018 im Alpenresort Schwarz.
Wir reisten ein Tag frühen an und luden alle Gäste ein auch schon ein Tag früher zu kommen und mit uns den Abend gemeinsam zu verbringen. Was soll ich sagen wir hatten einen unvergesslichen Abend ja fast schon Nacht und eine atemberaubende Hochzeit. All das war nur so perfekt weil die richtigen Leute zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren.
Das Team hat alles gegeben und das 24h
Alles war Perfekt

Wellness Erlebnis 14.09.2023 17:30

Dreaming in the mountains

Ein traumhafter Wellnessbereich — bei Sonnenschein und auch bei Regenwetter. Der angelegte Teich mit indirekter Beleuchtung. ein Wahnsinn. Die vielfältigen Saunamöglichkeiten. Entspannung ist hier garantiert. Der Ausblick der Sauna am Abend. Romantik pur. Das Personal so nett und zuvorkommend. Die Umgebung und die Berge. ein Traum. Die Lage sorgt für eine unkomplizierte Anreise, genügend Parkmöglichkeiten. Man kann sogar shoppen und hat die Möglichkeit Badesachen und auch Dekosachen zu kaufen. Aber auch Wellnessprodukte in schönen Verpackungen können erworben werden.

Wellness Erlebnis 14.09.2023 17:01

Le meilleur hôtel

Nous venons depuis à present depuis plusieurs années en Autriche et notre hôtel préféré est l’alpenresort Schwarz
De l’accueil, à la chambre, aux repas, à l’espace wellness et spa: tout y est FORMIDABLE .
Tout est tellement pensé aux petits soins du client mais dans un esprit qui reste tellement familial
Nous y allons plusieurs fois par an pour de petits séjours que ce soit juste 2 nuits parfois
Les repas sont divins, fins et gastronomiques. Nous nous régalons du petit déjeuner au dîner
Le nouvel espace spa wellness est splendide et ce sauna avec les leds et la musique est juste top. Bravo à cette belle famille qui perpétue la tradition et qui pour nous est notre havre de paix et de serenite.

Wellness Erlebnis 14.09.2023 16:59

Day Spa im Alpenresort Schwarz

Gemeinsam mit meinem Partner durfte ich einen Day Spa im Hotel Schwarz erleben. Wir waren beide sprachlos von dieser unglaublich schönen Wellness und Sauna Landschaft. Zu keinem Zeitpunkt hat es uns an irgendetwas gefehlt. Auch das Mittagessen und das Kuchenbuffet habe uns sehr zugesagt. Darüber hinaus haben wir das Obst und die kühlen Getränke sehr genossen. Schön war auch, dass es nicht überfüllt war. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass es nur eine begrenzte Anzahl an Tickets gibt. Das Personal war überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir werden diesen schönen Tag sicherlich nicht vergessen und bald wieder einen Aufenthalt planen.

Wellness Erlebnis 14.09.2023 16:51

Erholung

Ich kenne das Alpenresort Schwarz bereits seit ich klein bin. Meine Groseltern kommen schon seit Jahren immer wieder gerne dort hin. Sie waren es auch die meine Eltern und mich mitgenommen haben und uns für das Wellnessen begeistert haben.
Das Alpenresort Schwarz bietet alles was das Herz begehrt. Exelentes Essen, das für jeden Geschmak was dabei hat. Der Wellnessbereich ist ein wahrer Traum. Leider konnte ich den neu umgebauten Teil noch nicht sehen, aber ich hoffe dass ich dies bald nachholen kann.
Die Beratung für Anwendungen ist top und wird auf jeden abgestimmt. Es gibt so viele verschiedene Bäder und Saunen, da ist für jede Stimmung was dabei. Auch für die Kinder ist gesorgt, ich konnte es als Kind kaum abwarten in den Kinderklub oder zu den Tieren zu gehen.
Für mich ist es immer ein ankommen wenn ich die Empfangshalle betrete. Wenn ich wieder gehe freue ich mich bereits auf das nächste Mal.

Wellness Erlebnis 14.09.2023 16:42

Pfingst-Wellness

Für einen Kurztrip sind wir im Alpenresort Schwarz eingecheckt. Da wir schon öfters dort waren ist dies kein nerviger Check-In für uns, sondern eher wie ein Ankommen Zuhause.
Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Bei der Ankunft wurde uns die Tasche für den Spa überreicht und wir konnten diesen bereits nutzen. Als wir dann ins Zimmer konnten hat sich meine kleine Tochter sehr gefreut. Sie hat die Oma angerufen und gesagt: „Der Papa hat das schönste Zimmer ausgesucht.“
Die strahlenden Augen meiner Tochter und die tollen Stunden, die wir dort verbracht haben, waren den Preis für das Upgrade auf jeden Fall wert. Wir freuen uns schon auf unseren Besuch dort.

Wellness Erlebnis 14.09.2023 15:42

Mama Tochter Wellness Tage mit Geburtstagsüberraschung

Ich war Mitte Juli mit meiner Mama im Alpenresort Schwarz, um entspannte Wellness Tage dort zu verbringen.
Der Plan war, dass wir am Tag, vor meinem Geburtstag, wider Nachhause gehen um dort mein Geburtstag zu feiern.
Meine Mama hatte aber da etwas anderes vor, sie buchte ohne mein Wissen noch eine zusätzliche Nacht. Am Tag unserer Abreise ging ich dann mit meiner Mutter an die Rezeption um zu zahlen, doch die Frau die an diesem Tag dort arbeitete, sage plötzlich mir, dass wir doch noch eine Nacht blieben, ich schaute fragend zu meiner Mama und sie sagte: „Überraschung wir bleiben noch eine Nacht so das wir in mein Geburtstag hinein feiern konnten und ein leckeres Geburtstagsfrühstück geniessen konnten.“
Das war für mich so eine tolle Überraschung, dass ich die Freudentränen nicht zurück halten konnte, das werde ich nie vergessen und bin meiner Mama sehr dankbar für diese tolle Geburtstagsüberraschung.

Wellness Erlebnis 14.09.2023 15:25

Pure Entspannung

Mein Mann und ich konnten bereits einige Wellnessoasen ausprobieren. Bislang ist das Alpenresort Schwarz am meisten und am besten in Erinnerung geblieben. Man braucht etwas Zeit bis man das gesamte Anwesen kennengelernt hat, aber genau dadurch, dass die Anlage so weitläufig ist, findet man immer ein ruhiges Plätzchen und kann mal auch für sich sein. Diese Vielfalt an Saunen und Ruheräumen hat uns sehr imponiert. Auch dass man überall frische Handtücher entnehmen kann ist eine tolle Sache. Wir möchten unbedingt den neu umgebauten Spa - Teilbereich diesen Winter ausprobieren und freuen uns jetzt schon sehr darauf.

Wellness Erlebnis 14.09.2023 15:09

Magische Vorweihnachtszeit

Viviana | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Viviana | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Viviana | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Viviana | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Die Vorweihnachtszeit im Schwarz ist eine Zauberwelt. Das gesamte Hotel ist traumhaft dekoriert, überall glitzern Lichter und das Hotel wird zu einem wahren Winterwunderland. Besonders magisch wird es, wenn es draussen schneit, man sich im Ruheraum in eine warme Decke hüllt und den Schneeflocken beim Tanzen zusieht. So kann man sich in der Sauna erholen und durch die Panoramafenster die Atmosphäre geniessen. Abends wartet ein kulinarisches Highlight. Ein mehrgängiges Menü rundet den Tag perfekt ab. Durch die hilfsbereiten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie der Atmosphäre kann man die Vorweihnachtszeit in vollen Zügen geniessen. Es ist eine Zeit, um innezuhalten und die Magie des Winters und des Alpenresort Schwarz zu geniessen.

Wellness Erlebnis 14.09.2023 15:02

Kurzurlaub im Alpenresort Schwarz

Unser absolutes Lieblingshotel ist das Alpenresort Schwarz. Hier bleiben keine Wünsche offen. Der Service ist hervorragend und der Wellnessbereich ein einziges Paradies. Das Essen ist ein richtiger Gaumenschmaus. Den Tag startet man mit einem Frühstücksbuffet, wo für jedermann/jederfrau etwas dabei ist. Mein schönster Urlaubsmoment im Alpebresort Schwarz war natürlich mein Heiratsantrag von meinem Mann. Er buchte eine Wellnesuite mit eigener Sauna und Dampfdusche und während des Abendessens, wurde das Zimmer von der Suitendame nach seinen Wünschen dekoriert. Selbstverständlich konnte ich bei dieser Deko nur mit einem JA antworten. Aufgrund dieses Kurzurlaubes feierten wir auch unsere Hochzeit im Greenvieh und residierten im Alpenresort Schwarz. Es war alles zusammen ein unvergessliches Erlebnis.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

3 ÜN inkl. Frühstück, 4 Gang Abendmenü, Nachmittagssnack, Hydrojetmassage.

3

ÜN/HP ab 396 €

FRÜHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

    Maradiva Villas Resort & Spa

    10.04.

    9.45

  • Neue Hotel Bewertung: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort |

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    10.04.

    9.42

  • Neue Hotel Bewertung: JW Marriott Mauritius Resort |

    JW Marriott Mauritius Resort

    10.04.

    9.41

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    15.03.

    9.46

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Naturhotel Leitlhof | Innichen

    Naturhotel Leitlhof

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Maradiva Villas Resort & Spa | Flic en Flac

    Maradiva Villas Resort & Spa

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: JW Marriott Mauritius Resort | Le Morne

    JW Marriott Mauritius Resort

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort | Bel Ombre

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    Mauritius