Infos

Panoramahotel Oberjoch

PreiseAnfrageWebsite

9.18

  • Wellness

    9.20

  • Kulinarik

    8.87

  • Zimmer

    9.64

  • Lage

    9.07

  • Service

    9.11

User Erlebnisse im Panoramahotel Oberjoch

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 31.08.2023 14:40

Verschneite Tage im Panoramahotel Oberjoch

Zusammen mit einer Freundin habe ich wundervolle Tage im Panoramahotel Oberjoch verbracht. Es hat zu dieser Zeit zum ersten Mal so richtig geschneit. Wir hatten unseren eigenen Whirlpool im Zimmer und es uns so richtig gut gehen lassen im Spa Bereich.

Abends haben wir uns dann im Restaurant mit mehreren Gängen auf eine kulinarische Reise begeben und Gerichte probiert, die wir vorher nicht kannten. Sehr gute Küche.

Zum Ausklang der Abende gönnten wir uns dann noch ein, zwei Cocktails und vielen glücklich und zufrieden in unser Bett.

So stellt man sich ein wunderbar entspanntes Wellness Wochenende vor.

Es hat uns sehr gut gefallen in Panoramahotel Oberjoch.

Wellness Erlebnis 22.08.2023 14:30

Entspannung pur im Panoramahotel Oberjoch

Wohlfühlen wird hier ganz groß geschrieben. Die Zimmer sind sehr gemütlich und modern eingerichtet. Der Ausblick ist grandios.
Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen und man kann die Seele einfach mal baumeln lassen.
Das Essen ist einfach grandios und auch hier kommt jeder auf seinen Geschmack.
Auch außerhalb des Hotels kommen Aktivurlauber auf ihre Kosten, wandern oder im Winter Skifahren ist direkt von der Haustür aus möglich.
Klare ???? für dieses wunderbare Hotel.

Wellness Erlebnis 25.08.2022 12:27

Absolute Ruhe

Die Saunaaufgüße in der Außensaune sind der Hit, anschließend in einem der schönen großen Ruheräume relaxen - Erholung pur, genau das was man als Arbeitnehmer mit einem stressigen Job braucht. Nach einem Saunagang dann noch eine tolle Massage - hervorragend. Anschließend noch eine Kleinigkeit im Saunabereich essen - wie könnte ein Tag schöner und entspannter sein. Als Abschluss eines erholsamen Tages verbringt man den Abend - nach einem super Abendessen, dann in der Hotelbar mit einem leckerem Drink.
So muss ein Urlaubstag laufen.

Wellness Erlebnis 08.02.2022 11:46

Entführung ins Abenteuer Wellness

Bianca | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bianca | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bianca | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Bianca | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Bianca | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Bianca | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Bianca | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Ich hasse zelten. Unglücklicherweise habe ich einen Mann geheiratet, der Wellness, Luxus und tolle Zimmer als "unnötiges SchiSchi" abtut. Was also tun, um einen absoluten Geizkragen und Luxusmuffel dazu zu bringen, in die Welt des gehobenen Wellnessurlaubs einzutauchen.ganz klar wir entführen ihn :) Damals war er noch mein Freund gewesen und wir waren noch nicht zusammengezogen und nicht wirklich in Urlaub. Die einzige eingeweihte war meine Mutter, mit irgendwem muss man ja quatschen, sonst wäre ich geplatzt.Geheimnisse zu hüten ist nicht einfach. Das Panoramahotel wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen und ist von Stuttgart ca 2 1/2 Stunden entfernt, also die perfekte Wahl. Ich habe ein verlängertes Wochenende gebucht von Freitag bis Sonntag. Ich hatte meinem damals noch Freund mitgeteilt, wir würden am Samstag bei ner Freundin grillen, weil Sie Geburtstag hat. Also Alibi war auch geschaffen. Eine Woche zuvor drohte es fast schon zu kippen, weil er sich an dem besagten Anreisetag für abends mit seiner Männerrunde treffen wollte. Mir ist spontan eingefallen, dass ich eine Überraschung für abends hätte. "Oh nein nicht Musical oder?." war seine Aussage. "Wer weiß" antwortete ich darauf. Nach einigem Nörgeln, lies er die Fragerei dann sein. Und so hatte ich eine Woche vor mir, wo ich aufwendig seine ganzen Klamotten in meine Wohnung geschleppt, gewaschen, getrocknet und gebügelt hatte. Seine Sachen gepackt und im Auto versteckt am Vortag. Als er dann am Tag selber frühs aus der Dusche stieg, hab ich ihm Klamotten gebeben die er anziehen sollte. Er war erst einmal verwirrt. Er wusste, dass die eine Hose vor kurzem noch in der Wäsche ungewaschen war und nun sauber.also begann es die Entführung ins "SchiSchi-Wochenende".
Er musste ans Steuer und hat nur Anweisungen bekommen, wo es als nächstes hingeht. Auf der Fahrt wurde ständig mit jedem abbiegen erneut gerätselt wo es hingeht, bis es hieß: "So wir sind da." Ich war aufgeregt wie ein kleines Mädchen, wie er es finden würde. Aber auch ich wurde überrascht von dem Wochenende.
Obwohl wir bereits um 12:30 Uhr da waren, war unser Zimmer schon bezugsfertig. Vor allem war ich begeistert, weil wir vom Rezeptionisten auf eine Couch begeleitet wurden mitr Begrüßungsgetränk und uns alles erklärt worden ist, als wenn wir mit zur Familie gehören würden. Und dann hieß es Genuss, Genuss, Genuss - ok und wandern :) Denn zuerst waren wir wandern und dann haben wir die Tage in der Wellnesslandschaft ausklingen lassen. Ja der Infinity Pool ist der Burner, aber was einfach genial ist, ist die Panoramasauna - die ist heiß. Heiß was die Temperaturen betrifft, heiß wenn man den Aufguss drin erleben darf, aber auch einfach heiß vom Aufbau, denn bei der Blick den man über die Landschaft hat, vergisst man manchmal die Zeit, weil man nur rausschauen und entspannen möchte. Als sich mein Freund dann auf das Wochenende einließ haben wir uns auch auf das 7 Gänge Menü verständigt. Es war mein erstes 7 Gänge Menü, was ich mit 33 Jahren hatte. Normalerweise mag ich gar kein Sellerie, aber die Nudeln mit Selleriesoße war einfach ein Geschmackserlebnis, wie auch die anderen Gänge. Und so haben wir ein entspanntes Wochenende voller Genuss und "Schischi" verbracht und das Fazit meines Freundes war: "Joa, kann man mal wieder machen." Also Entführungsmission erfolgreich abgeschlossen. Er will, dass ich Ihn zukünftig bei solchen Plänen einweihe . Wiederholung definitiv geplant, ob als Entführung, wer weiß :)

Wellness Erlebnis 16.08.2021 11:03

Entspannung pur

Vera | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Von Ankunft bis zur Abreise hat alles gestimmt. Sehr freundliches Personal.
Wir hatten ein Wellness Zimmer mit privater Sauna und Whirpool was unseren Aufenthalt zu etwas ganz besonderem gemacht hat. Die Aussicht des Outdoorpools auf die Berge ist fantastisch. Die Umgebung eignet sich perfekt zum Wandern , Wintersport und vieles mehr.
Die Spa Angebote und der Wellnessbereich laden zum erholen ein und die Ruheräume dienen zum Abschalten und zum Entspannen.
Wir haben das Panoramahotel Oberjoch bereits mehrfach weiterempfohlen und Freunde und Familie bei unserer Empfehlung bisher nicht enttäuscht.
Bei unserem nächsten Aufenthalt würden wir die Chalets ausprobieren.

Wellness Erlebnis 17.07.2021 11:29

Winter

Es war an einem tiefwinterlichen Januartag und es schneite ununterbrochen. Der Schneefall wurde immer stärker und die Strasse wurde immer voll rutschig. Um so erfreuter waren wir über den sehr freundlichen Empfang. Vom Zimmer aus habe ich dann den Außenpool gesehen, aus dem die weißen Dampfwolken in den Himmel stiegen. Wow ein Traum. Da gab es kein Halten mehr. Das Schwimmen in diesem traumhaften warmen Wasser, wo die Schneeflocken auf der Haut zerrinnen, werde ich nie mehr vergessen. Danach konnte ich dann noch die wunderschön angelegte Aussensauna genießen. Darin sind die letzten Fasern in meinem Körper warm geworden. Es war ein Erlebnis das ich sehr gerne wieder einmal erleben möchte

Wellness Erlebnis 21.05.2021 17:44

Spontane Auszeit vom Lockdown

Schönstes Erlebnis aus unserem Wellness Urlaub. Wo fängt man da am besten an? Wir sind immer viel und wahnsinnig gerne gereist und plötzlich stand die Welt still. Uns ist die Decke auf den Kopf gefallen und wir mussten einfach mal raus. Spontan Urlaub eingereicht und abends noch im Hotel angerufen, ob sie noch Zimmer frei hätten ab dem nächsten Tag. Mit viel Glück sind wir dann los ins Allgäu und wurden so herzlich empfangen, so zuvorkommend behandelt und haben uns ab Sekunde 1 pudelwohl gefühlt. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, sauber und haben so viel Charme und vor allem einen einzigartigen Blick auf das Bergpanorama. Wir haben uns umgezogen und die Wanderstöcke geholt und sind einfach drauf los gelaufen mit einer tollen Karte aus dem Hotel und ganz vielen wertvollen Tipps. Abends sind wir dann vorm überragenden Abendessen und einer leckeren Flasche Wein, empfohlen von der nettesten Bedienung, gesessen und konnten unser Glück kaum fassen. Der nächste Tag wurde dem Spa Bereich gewidmet, der uns den ganzen Stress der vorherigen Monate praktisch weggespült hat. Es waren nur 3 Tage dort und es fühlte sich an wie eine Woche. Wir kamen aus dem schwärmen nicht mehr heraus.

Wellness Erlebnis 14.04.2021 21:31

Schneegestöber

Wir waren im Jänner in diesem schönen Hotel und haben den Aufenthalt in vollen Zügen genossen. Das Schwimmen im Außenpool war ein Genuss den wir sicher nie vergessen werden . Rundum Schnee und wir waren im fein warmen Wasser. Die Schneeflocken sind vor unserer Nase herumgetanzt.
Wir wurden rundherum verwöhnt mit sehr gutem Abendessen . Das Salatbuffet hat mich fasziniert. mh voll lecker . Danach haben wir wie die Murmeltiere geschlafen.
Ich kann nur jedem einen Aufenthalt in diesem schönen Hotel empfehlen

Wellness Erlebnis 05.02.2021 21:15

Wellness-Wochenende

Mein Mann und ich haben ein sehr besonderes Wochenende im Panoramahotel Oberjoch verbracht. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, wir hatten eine eigene Sauna im Zimmer, es gab verschiedene Tee-Sorten. Das Abendessen wurde auf dem Zimmer serviert und alles war äußerst köstlich: Thunfisch als Entrée im Japanischen Styl serviert, ein perfekt gebratenes Stück Fleisch und Creme Brulée als Nachtisch. Der Spa-Bereich war sehr schön und gemütlich und wir haben uns mit einem Milch-Bad verwöhnt. Es war Winter und es war schön im warmen Außenpool zu sein. Auch die Gegend, total mit Schnee bedeckt, war Traumhaft.

Wellness Erlebnis 12.09.2019 21:56

Schnee

Wir durften im Jänner in dieses wunderbare Hotel fahren. Es hat den ganzen Tag geschneit und wir sind nach einem sensationellen Abendessen nochmals in den Wellnessbereich gegangen. Es war ein Traum im Außenpool zu schwimmen. Die Schneeflocken sind auf der warmen Haut zergangen. Am Poolrand wurde die Schneemauer immer höher. Die frische Luft pfiff uns um die Ohren. Das schwimmen in diesem fein warmen Wasser hat unsere Muskulatur wieder aufgelockert. Wir haben am Tag eine lustige Rodelpartie gemacht. Danach haben wir uns noch in der Außensauna aufgewärmt dann mit Neuschnee abgerieben. Es war ein wunderbarer Traum

Wellness Erlebnis 31.08.2019 08:06

Einfach entspannt nach einer schwierigen Zeit

Tina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Tina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Tina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Tina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Tina | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Tina | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Tina | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Tina | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Tina | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Wir hatten schon viel Positives über das Panoramahotel gehört, alle Freunde und Bekannten, Kollegen die dort zu Gast waren, waren restlos begeistert.
Also stand für mich fest: da muss ich unbedingt auch mal hin.
Aber wann?
Nun stand unser Jahrestag vor der Türe, er viel auf ein Wochenende- der perfekte Zeitpunkt für eine Auszeit.
Gesagt, getan und ich buchte und überraschte damit meinen Partner, der sich riesig gefreut hat das Wochenende dort gemeinsam zu verbringen.
Nachdem wir im Frühjahr unser gemeinsames Kind durch eine Fehlgeburt verloren hatten und es mir nach der Op endlich wieder körperliche besser ging kam diese Auszeit für und genau richtig.
Ein tolles Wochenende nur für uns mit SPA, Wellness, Bergluft, wunderschönen Ambiente und tollem Essen. Einfach rundum verwöhnt zu werden.
Und was soll ich sagen?
Schon der Empfang und das Zimmer versprach Erholung und Entspannung pur.
Das Essen, der Wellnessbereich es war so unbeschreiblich schön und lies uns die Alltagssorgen vergessen.
Alles liebevoll zubereitet, ein Kuchen und eine vollgepackte Wellnesstasche zum Empfang, wirklich der perfekte Einstieg. Das Wetter war traumhaft und wir konnten noch lange draussen sitzen. Massage, Sauna.. wir kommen aus dem Schwärmen überhaupt nicht mehr heraus. Für uns steht fest: wir kommen wieder um hier Kraft zu tanken.

Wellness Erlebnis 26.08.2019 19:14

Massage ohne gleichen

Wir sind dieses Jahr zum dritten Mal im Panoramahotel in Oberjoch zu Gast.
Wir fühlen uns dort sehr wohl. Das naturbetonte Ambiente, das reichhalte Frühstücksbuffet mit dem Smooth maker, das tolle Gänge Menü Panorama-Dinner am Abend mit der hervorragende Weinauswahl ist jedesmal ein Genuß für Seele und Gaumen.

Der Wellnessbereich ALPIN-SPA des Panoramahotels ist einfach großartig. Großzügig angelegt, verschiedene Ruheräume mit einem klassisch, gemütlichen Flair der Bergwelt.

Ich hatte dort die beste Rückenmassage meines Lebens.

Jeder Aufenthalt ist eine Erholung für Leib und Seele.

Wellness Erlebnis 25.08.2019 20:31

Winterwunderland Allgäu

Daniela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Daniela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Daniela | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Daniela | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Daniela | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Daniela | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Meinen mit Abstand schönsten Wellnessurlaub hatte ich im Januar im Panoramahotel in Oberjoch. Schon die Anreise auf den verschneiten Pässen ins höchstgelegene Bergdorf war traumhaft. Im Hotel wurden wir herzlich mit einem Begrüßungsdrink empfangen. Unser Zimmer hatte einen atemberaubenden Blick auf die Berge und macht seinem Namen alle Ehre. Mein Highlight im großen Wellnessbereich: Der gut 30 Grad warme Außenpool. Er ist von innen zu erreichen und man hat einen wunderschönen Ausblick auf die schneebedeckten Häuschen der Alpin Charlets. Auch das 5-Gänge-Menü am Abend lässt keine Wünsche offen, nicht zuletzt auch Dank den überaus aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitern im Service. Wir kommen auf alle Fälle wieder in dieses Panoramahotel mit Wohlfühlfaktor.

Wellness Erlebnis 24.08.2019 08:53

Kopf frei bekommen

Regina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir waren im panoramahotel oberjoch. Ich hatte seit Jahren mit Kopfschmerzen und Verspannungen zu kämpfen
Ich habe mir die frei Kopf Massge gegönnt.
Und auf einmal hat sich etwas in meinem Kopf gelöst. Ich habe mich viel freier gefühlt.Das Gefühl werde ich nicht mehr vergessen. Es war als hätte ich ein neues Leben geschenkt bekommen. Seot dem habe ich nicht mehr diese ständigen Kopfschmerz und bin in allem eingeschränkt. Vielen herzlichen Dank nochmal dafür. Das war mein tollstes Wellesserlebnis.

Wellness Erlebnis 21.08.2019 21:52

Weihnachtsvorbereitung bei Schneefall im Außenpool

Jessica | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir haben nach dem Abendessen beim Late-Night-Wellness im Aussenpool des Hotels entspannt, als es plötzlich anfing zu schneien. Es war kurz vor Weihnachten. Das Wasser im Pool war wohlig warm und dicke Schneeflocken flogen vom Himmel. Die Stimmung war voll schön, es lag etwas ganz Besonderes in der Luft. Und das Beste war, dass wir wussten, wir durften noch zwei Nächte in diesem tollen Hotel und dieser tollen Umgebung verbringen. An den nächsten Tagen war zwar Schnee, aber kein Schneefall mehr, daher war dieser Abend bzw. diese Nacht etwas ganz Besonderes für uns und wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Wellness Erlebnis 21.08.2019 09:42

Chillen mit Kühen

Clarissa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich war auf einem entspannenden "Single-Wellness-Trip" für 4 Tage in diesem tollen Hotel und habe Zeit für mich selber genutzt. Wenn keiner Zeit für mich hat - egal. Ich kann es mir auch selber schön machen. Bei einer meiner täglichen Bergwanderung hab ich mich etwas ausgeruht und die Seele baumeln lassen. Dabei bin von zwei zutraulichen, etwas frechen aber entzückenden Kühen überrascht und auch beschnuppert worden - fantastisch. So schnell wird man in Urlaub geerdet und fühlt sich mit der Natur im Einklang. Ich kann es kaum erwarten wieder in die Berge zu fahren

Wellness Erlebnis 18.08.2019 22:42

Weihnachten im Panoramahotel Oberjoch

Natalie  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Natalie  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Natalie  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Natalie  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

22.12.2018 gespannt fahren meine Familie und ich über Weihnachten ins Panoramahotel Oberjoch. Wir freuen uns auf weiße Weihnachten, Schnee, Schneemänner bauen und Skifahren. Jeder kennt doch die wunderbare Luft, wenn es nach Schnee duftet, der Schnee glänzt und Die Stimmung über Weihnachten so wunderbar gelassen, romantisch und entspannt ist. Angekommen im Panoramahotel- alles wunderbar, die Stimmung toll, das Wetter schön - zu schön. Leider hat es über die Nacht den lang ersehnten Schnee in Oberjoch weg geregnet. Die Weihnachtliche Stimmung - dahin. Skifahren und Schneemänner bauen? Leider nicht möglich. Der lang ersehnte Duft nach Schnee? Verflogen. Gut dann gehen wir eben wandern - so die Entscheidung. Ein wunderschöne Bergwanderung erwartet uns. Doch die Stimmung? Na, es fehlt eben der Schnee. 23.12.2018 voll gespannt öffnen wir die Vorhänge, voller Vorfreude. Doch der Schnee? In weiter Ferne. Die Stimmung trübt sich - doch es nähert sich der Heiligabend. Passend zum 24.12 schneit es ab morgens um 5:00 Uhr. Voller Freude genießen wir die Zeit im Schnee, der Duft nach Schnee - endlich Skifahren. Wow. Den ganzen Tag im Schnee macht nicht nur glücklich sondern auch jeden begeisterten Skifahrer hungrig. Da kommt das 5 Gänge Weihnachtsmenü im Panoramahotel genau richtig. Mhm der Gedanke an das leckere Menü lässt in Gedanken schweifen - die Vorfreude auf das nächste Menü im Panoramahotel - mindestens so groß- wie auf den nächsten Schnee. So wie das Panoramahotel und das Restaurant eben ist. Lecker, gemütlich, entspannt. Gestärkt mit einem leckeren Menü lassen wir den Abend im Zimmer ausklingen. Völlig zufrieden und völlig entspannt. Panoramahotel jederzeit gerne wieder ä.

Wellness Erlebnis 18.08.2019 20:31

Kurzurlaub für die Seele

Bereits beim betreten des Eingangsbereichs konnte ich spüren wie die Sorgen und Probleme des Alltags weggepustet werden. Die Herzlichkeit und zuvorkommende Art aller Mitarbeiter hat mich begeistert und nachhaltig beeindruckt. Völlig erholt und glücklich blicke ich auf den Aufenthalt zurück. Von den Zimmern über das Frühstück, Abendessen, Bar und Spa Bereich stimmt hier einfach alles. Besonders beeindruckend finde ich auch das Engagement dass den vielen Auszubildenden entgegengebracht wird, einfach toll.
Die vielen verschiedenen Ruheräume im Spa Bereich laden zum Entspannen ein und ermöglichen ein sofortiges abschalten vom Alltag.
Mein Top Favorit der Wellness Hotels.

Wellness Erlebnis 17.08.2019 23:23

Aktive Erholung

Claudia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Claudia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Claudia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Claudia | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Es war wie im Märchen. Das Zimmer / Suite, ein Traum. Nach einer ausgiebigen Wanderung gemeinsam mit einem Aperol bei Sonnenschein im Pool verweilen und die herrliche Aussicht genießen. Das alles, nach gesundheitlichen Rückschlägen wieder genießen zu können und von seinem Partner in dieser traumhaften Atmosphäre die 3 magischen Worte „Ich liebe Dich“ zu hören, ist pure Wellness für die Seele . Einen schöneren Wellnessurlaub mit einem anschließenden, köstlichen Fünfgangmenü kann man sich wirklich nicht wünschen, beziehungsweise vorstellen. Sollten wir irgendwann mal vor den Traualtar treten, werden mir die Tage im Panoramahotel in positiver Erinnerung in den Ohren klingeln. Danke ?

Wellness Erlebnis 16.08.2019 20:26

Schwanger im Wellness Himmel

Ich war letztes Jahr im März mit meiner Freundin das erste mal wieder n diesem Hotel. Mein Leben lang wollte ich immer einen Wellnessurlaub machen. Irgendwie ist das aber nie passiert. Als ich dann im 4. Monat schwanger war wollte ich unbedingt nochmal die Zeit alleine genießen und endlich meinen langersehnten Wellnessurlaub machen. Denn mit Kind wird das vorerst nich funktionieren.
Im Panoramahotel Oberjoch angekommen blieb kein Wunsch offen. Unser Zimmer war ein Traum. Allein die Einrichtung und der Blick in die Berge haben mich alle vergessen lassen. Der Wellnessbereich.. ein Traum. Er gab Tee und Obst gratis. Der Pool nach draußen war wunderschön. Toller Ausblick. Das Essen ein Genuss. Jeden Abend kam ein netter Kellner an Tisch und hat mir erzählt was ich als Schwangere vom 4 Gänge Menü essen darf und was nicht. Und hat mir noch dazu Alternativen vorgeschlagen. Das Frühstück hatte eine Riesen Auswahl. Das Personal war furchtbar nett und aufmerksam. Kurz gesagt: ich würde sofort und jederzeit wieder dorthin fahren. Das nä. Mal evtl. mit meinem Sohn der jetzt 1 Jahr wird.

Wellness Erlebnis 14.08.2019 10:17

Aufatmen in exklusiver Atmosphäre

Ankommen, den Spirit wahrnehmen, Erholung und Freude mit Freunden teilen. Die Achtsamkeit zu spüren bei div. Angeboten im Sport - und Entspannungsprogramm das täglich angeboten wird, die großzügigen offen Räumlichkeiten zum Nachruhen nach den 4 Elementen bestimmt. Den Blick in die fantastische Bergwelt genießen.
Das köstliche Essen.. die Zubereitung ist purer Hochgenuss.. die Auswahl der Speisen lässt keine Wünsche offen .
Den Tag kann man sehr gut an der Bar Freiluft ausklingen lassen bei den verschiedensten Arten von Cocktails und Gin Sorten..
Herzlichen Dank an die Gastgeber für die unvergesslichen Momente in einer überragenden Atmosphäre..

Wellness Erlebnis 03.02.2019 21:31

Absolute Entspannung

Tobias | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tobias | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bereits die Ankunft im Hotel ließ die Vorfreude auf ein paar entspannte Tage ohne Kind wachsen. Meine Frau und ich gingen nach dem Check-in quasi direkt in den Wellnessbereich um das Innen- als auch Aussenbecken zu testen. Der anschließende Gang in die Saunalandschaft hat uns sehr gut gefallen. Eine Erholung vom Alltag ist hier absolut garantiert. Die Zeit im Ruheraum lud ein, mal wieder ein schönes Buch zu lesen oder einfach die Seele baumeln zu lassen. Das Essen im Restaurant schmeckte hervorragend und man muss einfach sagen, dass der Service einfach zum bisherigen durchaus überragenden Gesamtbild einfach sich nahtlos einreihte. Wir haben die Tage sehr genossen und werden, wenn es die Situation zulässt, sehr gerne wiederkommen.

Wellness Erlebnis 27.08.2018 20:45

Firmenausflug mit Bergpanorama

Sabrina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mit der gesamten Firma, ca. 25 Mitarbeiter waren wir für unsere Wintersporttage in dem wunderschönen Panoramohotel im Oberjoch. Als ob Sie die Wünsche von den Augen ablesen können, es hat rundum alles perfekt gepasst. Das Essen war sensationell es hat uns an nichts gefehlt und war für jeden etwas dabei. Auch bei der Tagesplanung haben wir die volle Unterstützung vom Hotel bekommen. Es waren 3 unvergessliche Tage , vorallem für mich weil ich ein EZ gebucht habe und wegen zu geringer Verfügbarkeit ich statt dessen eine kleine Suit, doppelstöckig mit Badewanne und Bergpanorama bekommen habe. Zu 100% zufrieden.

Wellness Erlebnis 08.08.2018 09:49

Tiefenentspannt Richtung Weihnachten

Katrin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Katrin  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Katrin  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Letztes Jahr vor Weihnachten konnte uns nichts Besseres passieren als ein paar Tage im Panoramahotel Oberjoch verbringen zu dürfen. Vom ersten Moment an wurden wir durch freundliche Mitarbeiter und einem wunderschönen Ambiente aus dem Vorweihnachtsstress begleitet. Die Schneeschuhwanderungen mit Hans durch die tiefverschneiten, fast schon verzauberten, Wälder rund um das Panoramahotel und die Yogastunden bei Hans waren Balsam für die Seele. Nach ein paar Schwüngen auf den bestens präparierten Pisten konnten wir uns in den stimmungsvollen Ruheräumen und dem vielfältigen Sauna-/Dampfbadangebot aktiv erholen. Nicht zu vergessen: das kulinarische Angebot - es sucht seines Gleichen.

Nur ein einziger Zwang entstand: Man möchte schnellstmöglich wieder hin.

Wellness Erlebnis 30.07.2018 21:21

Traumhaftes Oberjoch

Marcel | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Marcel | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Marcel | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Marcel | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Marcel | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Marcel | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Marcel | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Marcel | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Marcel | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Wir sind mit bei schlechter Witterung angereist und konnten in der komfortablen Tiefgarage Probe und dort in Ruhe und im Trockenen under Auto ausladen. Danach gab es direkt ein leckeres Begrüßungsgetränk und himmlischen Kuchen vom Buffet.
Die Wellnessbwhandling im Anschluss nach dem Bezug des sehr modern und urgemütlichen Zimmers war einfach nur traumhaft. Das Wetter am nächsten Tag lud zu einer Fahrradtour ein. Auch spontan könnten im Hotel noch Fahrräder ausgeliehen werden. Das Frühstück ist überwältigend genau so wie das 5 Gänge Menü am Abend.
Es war ein rundum perfekter Aufenthalt im Panorama Hotel. Wir kommen sicher mal wieder.

Wellness Erlebnis 21.06.2018 01:34

Wellness für die Seele und den Magen bei der Küchenparty im Panorama Hotel Oberjoch

Christian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christian | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Christian | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Christian | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Christian | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Christian | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Christian | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Christian | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Christian | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Christian | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Jeden ersten Freitag im Monat lädt Sie unser Küchenchef zur exklusiven Küchenparty ein. Nutzen Sie diese besondere Gelegenheit einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und unseren Köchen an der Live Koch Station bei der Arbeit über die Schulter zu schauen.
Vielleicht können Sie unseren Köchen beim Fachsimpeln ein paar Tipps und Tricks entlocken. An unserer Weinbar finden Sie viele feine Tropfen und verschiedene Musiker sorgen für die passende Stimmung.

Diese Beschreibung trifft den Nagel auf den Kopf. Es ist ein Erlebnis und Genuss der Sinne hinter den Vorhang der kreativen Köche zu schauen und zu Versuchen. Auch das ist Wellness für Körper und Geist lecker essen zu können und zu sehen wie es zubereitet wird.

User <b>M.</b> aus <b>Augsburg</b> hat am 09.05.2018 um 19:53 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. M.

Wellness Erlebnis 09.05.2018 19:53

Sehr nettes Personal

Bei unserem letzten Aufenthalt im Panoramahotel Oberjoch haben wir uns vom Personal noch besser aufgenommen gefühlt als bei unseren vorherigen Aufenthalten. Wirklich sehr nettes, zuvorkommendes Personal, was für zusätzliche Entspannung sorgt. Ansonsten spricht der tolle Wellnessbereich für sich und auch das Essen ist wunderbar (vor allem die Brotaufstriche und die vielen tollen Brotsorten). Wir hatten bisher immer Galeriezimmer, wo man auch zu viert wirklich viel Platz hat und wo immer ein sehr leckerer, kleiner Schokogugelhupf auf uns gewartet hat. Da fühlt man sich einfach gleich willkommen.
Einzig die Sportaktivitäten sowie die angebotenen Massagen sind meiner Meinung nach ausbauwürdig. Die Massage, die ich hatte (Elementemassage) war aber sehr gut. Bloß zu kurz.

Wellness Erlebnis 31.10.2017 17:09

Ein Wintertraum

Bei der Ankunft wurden wir schon sehr freundlich auf eine heimische Limonade eingeladen. Man hatte das Gefühl, dass sich das Personal freut dass wir in dieses Hotel gekommen sind. Das ganze Ambiente, vom Zimmer über den Restaurantbereich und die Wellnessanlage waren sehr nobel, aber trotzdem heimelig. Von dieser ausgezeichneten Küche schwärmen wir heute noch. Ein fantastisches, reichhaltiges Frühstücksbuffet überzeugte uns ebenso wie das vom sehr freundlichen Personal servierte Abendmenü. Auf Grund der sehr langen Öffnungszeiten des Wellnessbereichs konnten wir den Tag für unsere sportlichen Aktivitäten sehr gut nutzen und uns anschließend prächtig erholen. Dieses Hotel können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Wellness Erlebnis 14.10.2017 04:18

Paket Kuschel-Tage

Das Paket Kuschel-Tage des Panoramahotels Oberjoch beinhaltete 3 Übernachtungen.
Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und erst einmal auf ein Willkommensgetränk eingeladen.
Anschließend gingen wir zu unserer Suite um uns einzurichten. Die Spa-Suite ist zweistöckig, unten befindet sich das Bett und alles weitere und oben befinden sich ein Whirlpool und eine Sauna - sehr schön.
Der Sauna Bereich des Hotels hat uns am besten gefallen. Auch das 5-Gänge-Menü zum Abend hat sehr gut geschmeckt.
Insgesamt waren wir sehr positiv zufrieden mit unserem Aufenthalt, daher wollen wir in Zukunft auf jeden Fall einmal wieder in das Panoramahotel zum entspannen.

Wellness Erlebnis 12.10.2017 22:45

Wundervolle erholsame Tage

Elisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wie waren schon mehrmals im panoramahotel es ist einfach immer schön und super erholsam. Über unser 8 jähriges waren wir wieder da und mein Freund hat mich mit einem Strauß roten Rosen überrascht. Warn mittags nach dem Saunagang immer Zimmer gestanden. War richtig toll und hat alles reibungslos funktioniert. Da das Skigebiet vor der Tür ist kann man auch super Skifahrer. Werden im Nov. wieder 5 Tage dort sein und freuen uns auf tolle Erholung ? Wir gehen dieses Jahr dann schon das zweite mal hin. Fühlen uns einfach richtig wohl im Panoramahotel und werden versuchen jedes Jahr wieder zukommen auch mit Kindern.

Wellness Erlebnis 12.10.2017 22:13

Traumhaft im Schnee

Dorrit | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es war einfach rundum perfekt. Der Urlaub mit Mann und unseren beiden Kindern war ein Traum. Das Essen unglaublich gut und die Zimmer waren alle sauber. Am schönesten war die Piste direkt vor dem Hotel und trotzdem ruhig gelegen. Unser jüngster hatte viel Spaß mit dem Schneehasen Isidor ( Maskottchen der Skischule) Lange Abende an der Bar und Gespräche mit lieben Menschen und Freunde die man zufällig wiedergetroffen hat rundeten alles ab. Der Ort bietet sehr viel, Traumhafte Winterlandschaften und die gute Luft in den Bergen. Wer möchte macht einen Stadtbummel oder eine Kutschfahrt im Schnee.

Wellness Erlebnis 12.10.2017 21:51

Entspannung und Abschalten pur

Marcel | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Marcel | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Marcel | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Marcel | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Marcel | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Marcel | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Marcel | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Marcel | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Marcel | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Marcel | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Marcel | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Marcel | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Marcel | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Marcel | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Marcel | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Der Aufenthalt ist dort von Anfang bis Ende gelungen. Ich war dieses Jahr schon 2 mal dort.
Man wird überaus freundlich begrüßt und auf jeden extra Wunsch wird sofort eingegangen. Wir waren mit unserem Platz im Restaurant nicht ganz zufrieden aber hätten uns ohne Probleme damit angefreundet am nächsten Tag jedoch haben wir sofort einem anderen besseren Platz bekommen.
Die Wellnessbehsmdlung (Elemente-Rückenmassage) war einfach nur ein Traum. Wie waren zu zweit und selbst hier wurde beachtet, dass wir zusammen in einem Raum die Behandlung bekamen.
Das Essen ist hervorragend. Ein so reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet habe ich nirgends gesehen. Auch das Mittagsangebot mit Salat, Suppe und Kuchen ist einfach nur traumhaft. Das Abendessen überragt alles. Jeden Abend ein vorzügliches 4 Gänge Wahlmenü. Mit Salatbuffet und anschließend Käse vom Brett.
Die Zimmer sind sehr geräumig und jedes besitzt einen Balkon mit super Ausblick auf die Berglandschaft. Der Zimmerputzdienst arbeitet bestens und ordentlich.
Hervorheben muss nämlich die hoteleigene Tiefgarage welche angenehmer nicht sein könnte, denn so muss man nicht im Regen oder Schnee zum Auto gehen.
Rundum sind alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und höflich aber nicht gespielt. Es ist einfach traumhaft im Panoramahotel.

Wellness Erlebnis 12.10.2017 21:10

Verwöhnen im Paradies

Dina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Dina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Erholung, Freude, Wellness, Wandern und ein kulinarisches Highlight nach dem anderen. Was will man mehr? . :)

Ich komme immer wieder gerne in meine Heimat zurück und lasse es mir im Panoramahotel so richtig gut gehen - dem Großstadtleben für einen Augeblick entfliehen. Energie tanken. Immer wieder auf's neue ein ganz besonderer Urlaub für mich.

Anbei ein Bilderl aus Oberjoch und meinem Aufenthalt im letzten Jahr. Auf ein Neues :)
Ganz egal, zu welcher Jahreszeit. Immer wieder fühle ich mich wie daheim.

So unheimlich gerne möchte ich gewinnen und dazu berichten.

Wellness Erlebnis 03.10.2017 10:42

Himmlisches Allgäu

Allgäu tut gut. Für den gestressten Stadtmenschen eine gute nahegelegene Erholungsmöglichkeit, insbesondere das Oberjoch mit seinen vielen Wandermöglichkeiten und dem Salewa-Klettersteig. Mein absoluter Favorit das familiäre Panorama Hotel hier gab es für mich und meinen Partner nach einer anstrengenden Wanderung - wir hatten unsere Kräfte überschätzt. - nicht nur einen super Service sondern auch wirkliche Herzlichkeit. Nachdem wir im wunderschönen Spa auf dem wasserbett eingenickt waren würden wir nicht nur sehr sanft geweckt sondern bekamen trotz fast schon geschlossener Küche unser komplettes Menü sowie eine hervorragenden Wein inkl. Einem netten Plausch mit dem Sommelier.

Wellness Erlebnis 01.10.2017 12:36

Abschalten und entspannen

Bei zwei Tagen Aufenthalt ist es immer schwierig abzuschalten und zu entspannen, aber die Crew des "Panoramahotel Oberjoch" hat es geschafft und meine Gedanken vollkommen vom Business und Alltag abschweifen lassen. Wie selten ist es heutzutage, dass dies durch Kleinigkeiten erfüllt werden kann - hier spreche ich nicht von materiellen Dingen, sondern vielmehr von immateriellen. Solch' eine Freundlichkeit, die witzigen Unterhaltungen und das Fallen lassen machten die kurze Zeit und das Kennenlernen des Hotels zu einem Erlebnis. Hierfür danke ich der Mannschaft noch heute und ich freue mich sehr auf den nächsten baldigen Aufenthalt.

Wellness Erlebnis 24.09.2017 19:06

Entspannung Pur

Einfach ein Mega geiles Hotel in dem alles stimmt.
Der Service ist der Hammer.immer freundlich..immer einen Schritt vorraus.wie wenn sie Gedanken lesen könnten.:-)
Der Spa Bereich einfach der Knaller und total zum Entspannen gemacht.Der Pool immer sauber.Sauna genau so.Man hat die möglichkeit sich eine Massage zu gönnen die echt klasse ist.Anschließend kann man sich im Ruhebereich eine gute Tasse Tee gönnen. Die Zimmer erste Sahne.Top Ausstattung, Top gepflegt,klasse Betten und die Duschen sind auch Mega. und das Restaurant.einfach gesagt. heftig gut.es gibt so viele auswahl Möglichkeiten.

Wellness Erlebnis 22.09.2017 12:47

Winterlicher honeymoon

Statt die Flitterwochen auf den Malediven zu verbringen, haben wir uns damals entschieden bei "uns" in den Alpen zu bleiben. Im Panoramahotel Oberjoch bekamen wir eine wunderschöne Suite mit Blick auf sie Bergwelt. Es war Dezember und leider noch kein Schnee in Sicht. Am Abend wurde im Wellnessbereich und der Hotelhalle der große Kamin entzündet und es duftete nach frischen Plätzchen
Richtig weihnachtlich. Es war schon dunkel und wir schwammen noch eine Runde im Infinity-Pool und es fing dann tatsächlich auch noch an zu schneien. Einfach traumhaft, wie im Märchen. Es war ein Traumurlaub ganz Nah.

Wellness Erlebnis 01.09.2017 13:21

Man muss die Feste feiern wie Sie fallen

Silvester 2015/16 habe ich mit meiner großen Liebe im Panoramahotel Oberjoch verbracht; es war das schönste Silvester meines Lebens - und darauf musste ich 46 Jahre warten. Es war ein traumhafter, einwöchiger Aufenthalt und die Panorama-Crew - von der Rezeption über das Personal im Restaurant bis hin zu den Mitarbeitern im Spa-Bereich - hat alles dafür getan, dass es dieser für uns wurde. Also entschieden wir uns, im Juli dieses Jahres auch dort den runden Geburtstag meiner Liebsten zu feiern - das Alter sei hier nicht genannt, denn darüber schweigt man bei Damen ja bekanntlich - und was soll ich sagen: es war erneut ein Traum.

Wellness Erlebnis 25.08.2017 15:02

Wunderschöner Spa- und Wellness Urlaub

Svenja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Svenja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mein schönstes Erlebnis im Panoramahotel Oberjoch war das Ingwer-Limette-Vitalpeeling.
Es wurde für eine angenehme Wohlfühlatmosphäre mit entspannender leiser Panflötenmusik und gedämmten Licht gesorgt.
Dadurch bekam ich das Gefühl mich komplett fallen zu lassen.
Das gut geschulte Personal hat vor jeder Anwendung gefragt ob es gesundheitliche Einschränkungen gibt, auf die geachtet werden muss, wie z.b. Allergien.
Während der Anwedung war ich Tiefenentspannt und habe den angenehmen Duft von Ingwer und Limette wahrgenommen.
Die Mischung aus Salz und Öl hat der Massage zusätzlich eine besondere Note gegeben, dadurch fühlte sich die Haut nach der Anwendung glatt und gereinigt an.
Anschließend wurde ich in den Ruheraum begleitet, wo mir ein Tee meiner Wahl serviert wurde.
Dort konnte ich mich auf einer Liege entspannen und die wunderschöne Aussicht auf die Berge genießen.

Das Panoramahotel im Oberjoch hat einen mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Spabereich, kompetentes und freundliches Personal und vom Zimmer aus genießt man den wunderschönen Panoramaausblick.

Wellness Erlebnis 19.08.2017 14:39

Entspannung pur in Oberjoch

Der gesamte Urlaub im Panoramohotel Oberjoch war ein einziger Traum. Es war so wunderschön im Pool vom Panoramahotel Oberjoch zu liegen und die unglaubliche Aussicht vor mir zu genießen, die sich in eine Weite um mich erstreckt hat - einfach malerisch. Auch von der Panoramasauna aus konnten wir dieses Bild für die Sinne genießen und ich denke noch heute gerne daran zurück. Ich fühlte mich wie in einer völlig anderen Welt. Ein absolutes Highlight unseres Aufenthaltes war auch das allabendliche 5-Gänge-Menü auf Sterneniveau, das unsere Feinschmeckerherzen höher schlagen lies. Eine unvergessliche Zeit der Erholung, die wir nun regelmäßig in unseren Alltag einbauen um uns verwöhnen zu lassen.

Wellness Erlebnis 29.07.2017 12:04

Erholung pur

Ankommen und wohlfühlen wunderschöne Zimmer mit tollem Ausblick direkt vom Bett in die Landschaft Dan ging es mit kuschelnBademänteln in die grosse weelness Anlage zum saunieren schwimmen vor dem Kamin sitzen die Seele baumeln lassen von den bereitgestellten Getränken und Obst naschen bei leisen Musik im aussen Pool direkt auf die wunderschöne Landschaft schauen zu Massage hat es leider nicht gereicht aber es war auch so ein super entspannter tag danach zurück aufs Zimmer und für das lecker 5 Gang Abendessen vorzubereiten sehr lecker nach dem essen noch einen Cocktail an der schönen bar was will man mehr einfach super

Wellness Erlebnis 24.07.2017 21:26

Winterurlaub

Ruhe, entspannen und genießen. Wellness nach dem skifahren; Schlemmen beim Abendessen in einer ruhigen und gemütlichen Atmosphäre. Und absolut kinder- und hundefreundlich. Selbst mit großen Hund und zwei sehr aktiven Kindern. Super Service. Erholung pur. Freuen uns immer auf Oberjoch. Mein Mann und ich fahren schon seit Jahren nach Bad hindelang. Haben dort vor über 14 Jahren geheiratet. Und haben dann vor 3 Jahren das Panormahotel "entdeckt". Familie Lerch weiß, ihre Gäste zu verwöhnen. Unser Umzug steht vor der Tür. Nun haben wir bald Oberjoch vor der Haustür ( ca. 100 km). Und werden dieses auch für ein verlängertes Wochenende spontan nutzen. Kurzurlaub- wir freuen uns schon.

Wellness Erlebnis 15.05.2017 11:05

Einmal entschleunigen.

Von der Großstadt und dessen Trubel, fährt man nicht lang ins schöne Allgäu und kommt im kleinen Ort Oberjoch an. Das Panoramahotel liegt sensationell vor dem Iseler und man schaut vom warmen Außenpool direkt auf weiße Berge. Danach in die Sauna, von dort hat man ebenfalls einen tollen Blick auf die Berge und Weite und kann so einmal komplett zur Ruhe finden und somit entschleunigen. Schon nach kurzem Aufenthalt hat man die Erholung und neue Kraft für den Trubel in der Großstadt. DANKE.

Wellness Erlebnis 12.05.2017 19:57

Das Panoramahotel ist für die Natur geschaffen -

Das Panoramahotel Oberjoch ist sehr modern und komfortabel. Im Aussenpool kann man im Einklang mit der Natur die Seele baumeln lassen. :-) Einfach herrlich. :-)
Auch der Wellnessbereich ist sehr modern und einladend. Ebenso fühlt man sich in den modernen Zimmern sehr wohl und auch das Essen hat uns sehr gut gemundet. :-) Ohne Frage - das Panoramahotel ist immer eine Reise wert. :-)
Wir fühlten uns als Gäste sehr willkommen. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend, hilfsbereit uns sehr freundlich. :-) Jeder machbare Wunsch wurde gerne erfüllt. Als Gast spürt man, dass hier die Gastfreundschaft im wahrsten Sinne des Wortes gelebt wird. :-) So kann man die Ferien richtig geniessen und kehrt gerne wieder zurück. :-)

Wellness Erlebnis 12.05.2017 11:41

EIN TRAUM

Super freundliches Personal, Frühstück bei Anreise dabei, leckeres Essen, tolle Zimmer, der Wellness-Bereich das tollste was ich für ein Hotel gesehen habe. Schwimmbad mit Rundum Blick auf die Berge, Erholung pur, Verschiedene Saunas sogar mit verschiedenen Aufgüssen, viel Platz und alles sehr sauber, Zimmer sind auf dem neusten Stand und wir hatten einen tollen Blick auf die Berge, sehr ruhig gelegen, draußen stehen viele Liegen zur Verfügung, auch drinnen kann man es sich gemütlich machen,

Wellness Erlebnis 11.05.2017 16:23

Wellness im Allgäu

Das Panoramahotel in Oberjoch ist wirklich etwas besonderes, ich war mit meinem Freund zu einem Wellnessaufenthalt dort.
Es hat alles gestimmt ? Das Hotel ist gemütlich eingerichtet, sehr sauber und ordentlich. Das Essen war der Wahnsinn. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Der Wellness SPA Bereich ein Traum. Also eine perfekte Auszeit, die ich mir sehr gerne wieder dort gönnen würde .Was uns besonders gefallen hat, war die Einrichtung der Zimmer, der Style gemütlich urig und eine super Aussicht. Den SPA Bereich haben wir auch mit diversen Massagen / Anwendungen für sehr entspannend empfunden, also wirklich alles in allem TOP.

Wellness Erlebnis 11.05.2017 16:22

Ein Traum

Maria | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Maria | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Maria | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Bei unserem Wellnessurlaub im Panoramahotel Oberjoch war unser Zimmer direkt über dem Schwimmingpool. Am Morgen sind wir immer vor dem Frühstück in den Pool gegangen. Das war herrlich. Auch am Abend war die Sauna bis um 23 Uhr offen. Wir waren meist ganz allein noch in der Sauna - einfach ein Traum. In dieser Zeit im Jänner wo wir in diesem Traumhotel logiert haben hat es sehr stark geschneit und das war auch noch das schöne dabei . Im warmen Pool schwimmen und die Schneeflocken im Gesicht spüren. Da wird man lebendig. Und das essen in diesem Hotel mh Spitze.

Wellness Erlebnis 01.02.2017 22:03

Ein Traum

Maria | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Maria | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir durften im Panoramahotel Oberjoch drei Nächte verbringen. Schon der Empfang mit heimischer Biolimonade vor dem offen Kaminfeuer war etwas sehr spezielles. Die Zimmer waren sehr schön und groß. Den Begrüßungskuchen haben wir gleich gegessen. Wir gingen gleich in den Außenpool der genau unter unserem Balkon lag. Die Wellnessanlage die gegenüber anderen Hotels bis um 22 Uhr offen hatte ist sehr schön. Am Abend wurden wir mit einem 5 gängigen Menü verwöhnt. Vor dem großzügigen Frühstücksbuffet gingen wir schwimmen. Ab 7 Uhr kann man schon den Indoor und Aussenpool benützen. Dieses Hotel ist Spitze

Wellness Erlebnis 18.10.2016 14:36

Zimmertraum

In keinem Hotel konnte ich bislang ein derart perfektes Zimmer besuchen. Die Mischung aus alpinem Charme und moderner Architektur, die gleichzeitig aber nicht den Nutzen, die Gemütlichkeit und den Ausblick vermissen ließ. Es war eben die perfekte Mischung aus diesen Komponenten. Oft gelingen derartige Versuche nicht und enden in einem kitschigen Mix. Hier war dies jedoch anders, sodass man sich jede Minute wohl fühlte, und eigentlich das Zimmer gar nicht verlassen wollte. Der überragende Spa-Bereich in diesem Hotel lockte jedoch auch den letzten Gast aus den Zimmern. Ich hoffe dies klingt nicht ganz wie eine Werbeanzeige, aber ich war, so kann man es wahrscheinlich hören, wirklich entzückt von diesem Hotel. Ich hoffe das Panoramahotel Oberjoch kann den Preis für die besten Zimmer gewinnen.

Wellness Erlebnis 12.10.2016 12:31

Wandern mit Hans

Marco | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Marco | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sonnenaufgangstour mit Hans zum Ornach war super schön.
Die Wanderung ging früh morgens im dunkeln um 5.30 los. Der Aufstieg war steil und nicht zu beschwerlich aber schweißtreibend oben angekommen wurden wir mit einem super Sonnenaufgang bei schönem Wetter belohnt .Wir Drei genossen die Stille und beobachten ein ganzes Rudel Gämsen beim Frühstück. Nach dem Abstieg ins Tal gab es ein zweites Frühstück und die Sauna danach tat unseren Knochen auch gut was will man mehr

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort
DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort Durchatmen & Entspannen

Genießen Sie wohltuende Momente im 7000 qm großen EDELWEISS Mountain Spa mit Infinity Pool.

1

ÜN/HP ab 250 €

FRÜHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    15.03.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Kessler-Meyer |

    Wellnesshotel Kessler-Meyer

    13.03.

    9.08

  • Neue Hotel Bewertung: Nesslerhof Wellnesshotel |

    Nesslerhof Wellnesshotel

    07.03.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Franks |

    Hotel Franks

    28.02.

    9.20

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Falkensteiner Hotel Kronplatz | Reischach bei Bruneck

    Falkensteiner Hotel Kronplatz

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Waldhotel Arosa | Arosa

    Waldhotel Arosa

    Graubünden

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Exquisit | Oberstdorf

    Hotel Exquisit

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Zum Bräu | Kollnburg

    Wellnesshotel Zum Bräu

    Bayern