Infos

Golf & Spa Resort Andreus*****

  • Wellness

    9.67

  • Kulinarik

    9.04

  • Zimmer

    9.98

  • Lage

    9.71

  • Service

    9.43

User Erlebnisse im Golf & Spa Resort Andreus*****

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 27.06.2017 20:10

Personal

Im Golf & Spa Resort Andreus ist es sehr vertraut. Das ganze Personal, egal ob im Spa Bereich, beim Essen oder an der Bsr, sogar die Putzfrauen strahlen eine so große Vertrautheit aus, dass man denkt, man kennt sie schon seit Ewigkeiten. Eine offenere & herzliche Art gibt es in keinem anderen Hotel.
Egal welche Fragen man stellt, man bekommt jederzeit eine angemessene Antwort.
Egal wobei man Hilfe braucht, jeder, wirklich jeder geht einem jederzeit und gerne zur Hand.
Es gibt nicht dieses Gefühl, dass sie nicht da sein wollen. Sie arbeiten gerne. Auch das Arbeitsklima scheint sehr herzlich untereinander zu sein.

Wellness Erlebnis 27.06.2017 14:23

Erholung vom Feinsten

Heike | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Heike | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Heike | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Heike | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Heike | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Heike | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Heike | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Heike | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Da ich beruflich als Massagetherapeutin tätig bin, war ich im Internet auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Latschenkieferöl. Dabei stieß ich auf die Website des Andreus in St. Leonhard i. P. und war total begeistert. Wir (mein Mann, meine Töchter mit Partnern) verbrachten gemeinsam einige Tage in diesem traumhaft schönen Hotel. Es gibt wohl kaum einen besseren Ort, um dem stressigen Alltag für ein paar Tage zu entfliehen, selbst wenn das Wetter einmal nicht mitspielt. Die Atmosphäre vermittelt entspannende Harmonie und sanfte Wärme. Die Schönheit der gemütlichen und warmen Einrichtung ist eine Einstimmung auf die Behandlungen, die tiefe Erholung schenken. Das großartig aufgestellte Wellness- und Spa-Team ist mit viel Herzblut und Leidenschaft bei der Sache, hier bleibt kein Wunsch offen. Sicherlich eine der schönsten Wellnessoasen in Südtirol. Der nächste Aufenthalt ist bereits geplant...!

Wellness Erlebnis 27.06.2017 10:55

Wellnessurlaub vommFeinsten

Wir waren im Andreus, das erste Mal. 3 Tage vor Anreise bekamen wir ein Upgrade angeboten. Wir bekamen bei 3 Vollzahlern eine Suite mit 240 qm, davon waren 140 qm Terrasse. Wir hatten einen Whirlpool und eine Sauna auf der Terrasse. Im oberen Stockwerk war eine Infrarotkabine, die wir täglich genutzt haben. Die Suite hatte eine Klimaanlage, die vom Boden aus gekühlt wurde. Bei täglich 32 - 36 Grad, war das sehr, sehr angenehm. Am Abend wurde man immer vom Sommelier begrüsst, der uns die passenden Weine probieren lies. Das hatte ich bisher so nicht gekannt. Die Wellnessabteilung war der Knaller. Alles sehr exklusiv und edel eingerichtet.

Wellness Erlebnis 24.06.2017 10:26

11 Traumtage im Andreus

Eigentlich sind mindestens 6 Sterne angebracht für das Hotel Andreus! Ein perfekter Service, überaus aufmerksame und sehr freundliche Mitarbeiter, jeden Tag kulinarische Überraschungen, ein überwältigendes Wellnessangebot, ein tolles Ambiente.... Wir werden mit Sicherheit dieses Hotel wieder besuchen und all unseren Freunden und Bekannten wärmstens empfehlen! Vom ersten Moment an der Reception fühlt man sich als Gast ernst genommen und die Wünsche werden von den Lippen abgelesen! Die Familie Fink und ihr Team machen einen sensationellen Job und betreuen die Gäste absolut perfekt. Vielen herzlichen Dank für die erholsamen Tage, welche leider viel zu schnell vorbei waren!

Wellness Erlebnis 13.06.2017 12:00

Abendessen

Das Abendessen war jedes Mal ein Gedicht. Von der Vorspeise bis zum Dessert jedes Mal ein Erlebnis . In einer sehr entspannten Atmosphäre konnten wir das Abendessen einnehmen. Die Bedienung war sehr authentisch und zuvorkommend ! Auch der Wellnessbereich ist sehr schön und gepflegt. Schon am morgen um 7.00 Uhr gehe ich zum Schwimmen im wunderbaren Pool, der mir die Gelegenheit zum Schwimmen in einem Innen- und Aussenraum gibt. Am Nachmittag benutze ich gerne das Sportbad, welches mir die Gelegenheit gibt das Kraulschwimmen ausgiebig zu trainieren. Wir sind schon das siebte Mal in diesem Hotel abgestiegen und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Wellness Erlebnis 05.06.2017 19:54

Unglaublich schön

Mein Wellnessurlaub im Golf & Spa Resort Andreus im letzten Jahr war fantastisch.
Es war einfach so schön in St. Leonhard. Die Pools waren angenehm beheizt.
Südtirol hat mich verzaubert. Wir hatten einen wunderschönen Ausblick auf die Bergwelt.
Auch kulinarisch gab es was das Herz begehrte. Wir haben nicht nur Golf gespielt, sondern auch Tennis und Reiten ausprobiert - ein einzigartiges Erlebnis! Wir haben uns so wohl gefühlt und wir hatten viel Spaß. Vor allem die Rad-Tour und der Spa-Bereich haben mir besonders gut gefallen. Am besten hat mir aber der Anblick des Resorts bei Nacht gefallen. Es war ein wunderschönes Erlebnis, dass ich gerne wieder haben möchte. Ich freue mich auf weitere schöne Augenblicke.

Wellness Erlebnis 15.05.2017 10:22

Wellness Gaumenfreude und Gastfreundschaft

STEFANO | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Der ideale Ort zum Entspannen und sich wohlfühlen ist das fünf Sterne Golf & Spa Resort Andreus in Sankt Leonhard | BZ | Südtirol | Italien.

Viel Liebe zum Detail zeichnet dieses Hotel aus. Das 6 Gänge á la carte Gourmet-Abendessen bietet täglich eine feine Auswahl.

Herausragend ist die 2.000 qm Andreus Sauna World mit 10 verschiedenen Saunen und täglichen Themen-Aufgüssen von den Sauna-Aufguss Weltmeistern. Fitness, Yoga Temptel, die Wasserwelt mit diversen Pools und ein Natur-Badesee und Vital Spa mit einer Vielzahl an Massagen, Kosmetik und Energiebehandlungen (gegen Gebühr) rundem das vielseitige und hochstehende ANDREUS Angebot ab.

Für mich ein Hotel mit Boomerang Effekt :)

Wellness Erlebnis 12.05.2017 15:38

Super schöner Kurzurlaub im Golf Spa Resort Andreus

Wir haben uns auf Anhieb selten so wohl in einem Hotel gefühlt. Man merkt richtig, dass das Hotel mit Herz und Seele familiengeführt wird. Alle Mitarbeiter und die Familie Fink sind sehr bemüht und freundlich. Der Wellness- und Poolbereich ist sehr ansprechend angelegt. Die Terrasse mit dem Blick einfach ein Traum. Die Suiten sind mit viel Liebe eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist auch noch das sehr feine Essen. Man ist richtig traurig, wenn der Urlaub vorbei ist. So sollte es eigentlich immer sein!

Wellness Erlebnis 08.05.2017 21:38

Klein aber fein

Der kleine Bruder des Andreus leistet ganze Arbeit. Man merkt, dass das Hotel lediglich eine kleine Stückzahl an Zimmer hat, was für den Gast ein absoluter Pluspunkt ist. Das Personal ist herzlich, aufmerksam und sehr kundenorientiert. Dem Gast werden die Wünsche schon fast von den Augen abgelesen. Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Man findet im Wellnessbereich jederzeit einen Ruheplatz und die gewünschte Ruhe. Die Küche leistet absolute Toparbeit im Zusammenhang mit Qualität und Präsentation der Speisen. Die beiden Chefköche Simon und Tobias konnten innerhalb von kürzester Zeit ein Top-Team um sich herum bilden und die Gäste werden entsprechend verwöhnt.
Ein wunderbares Hotel und wir kommen mit Bestimmtheit wieder!

Wellness Erlebnis 08.05.2017 21:25

Familien Pool und Sauna erste Familienwellnessferien

Patrick | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Unsere Girls (13 & 15 Jahre) geniessen weniger den SPA-Bereich. Einerseits vielfach nicht altersbedingt nicht zugelassen und andererseits lachen sie dann immer uns Eltern, weil dies doch nichts für sie sei, es doch langweilig sei, nur für ältere Personen sei usw.). Bei einem Aufenthalt im Andreus konnten wir sie dann jedoch vom Gegenteil überzeugen :-)
Wir hatten dort eine Suite mit eigenen Saunas und einem eigenen Pool. Sprich die Kinder wollten einerseits natürlich den Pool (mit toller Aussicht) geniessen - dies freiwillig. In die Sauna mussten sie dann - aber nur das erste Mal. Nachher wollten sie selber die Saunas einschalten und ohne uns Eltern geniessen. Dank den zimmereigenen Wellness-Möglichkeiten konnten sich unsere Töchter selbst vom Erholungsfaktor überzeugen (z.B. heilte eine Erklältung sehr rasch): sie genossen den Poolbereich mit Lesen und zwischendurch eine Infrarotsauna :-)

==>wir konnten die ersten Wellnessferien mit der ganzen Familie von A-Z geniessen (mal davon abgesehen, dass unsere Töchter ein gutes Nachtessen sowieso geniessen)

Wellness Erlebnis 08.05.2017 20:27

Mondfinsternis 2015

Monica | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir verbrachten herrliche Tage im Mountain Chalet und wurden rundherum verwöhnt ... absolut einmaliges Essen, Wellness, Sport und Erholung. Als Tüpfelchen auf dem i war für diese Woche das Naturspektakel eines Blutmond-Phänomen angesagt und dieses durften wir bei sternenklarem Himmel, angenehmen spätsommerlichen Temperaturen und mit einem ausgezeichneten Wein von der eigenen Terrasse aus geniessen... diese einmaligen Momente werden wir nie vergessen!

Am nächsten Morgen haben wir uns beim Champagner-Frühstück gestärkt und haben uns nachher auf eine wunderschöne Fahrrad-Tour gemacht. Zurück im "Andreus" haben wir die Abkühlung im eigenen Pool genossen und im Whirlpool liessen wir unsere beanspruchten Muskeln besprudeln :-).

Wellness Erlebnis 08.05.2017 19:58

Angekommen und bereits im Paradies

Linda | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein schönstes Erlebnis begann eigentlich schon bei der Ankunft und dem Eintreten in die Lobby. Nach einer langen Fahrt endlich angekommen, wird man von bekannten Gesichtern im Hotel herzlich begrüsst und ist bereits im Relax-Modus. Von einem Moment auf den anderen kann man sich vollkommen von seinem Alltag loslösen und auf eine Woche voller Entspannung, Sport und kulinarischen Highlights in einer familiären Atmosphäre freuen. Für mich gibt es keinen schöneren Moment, als zu wissen, dass die gesamten Ferien noch vor einem liegen. Dieser Moment dürfte meiner Meinung nach ruhig öfters eintreten.

Wellness Erlebnis 14.03.2017 13:43

Ankommen Wohlfühlen Sein Ausruhen

Wir genossen die Yogawoche (Yoga und Entspannung) im Andreus. Ankommen, Wohlfühlen, Sein, Ausruhen, Entspannen. Man ist wie auf Wolke 7.
Ist der Urlaub dann vorbei, fühlt man sich wie neu geboren. Einfach herrlich. Die Zimmer sind wunderschön und immer sehr sauber. Die Putzfeen sind gut gelaunt und immer für einen Spass bereit. Kulinarisch einfach nur ein Traum. Sehr abwechslungsreich, einfach köstlich. Die Speisen werden aus heimischen Produkten gezaubert und auf die Wünsche des Gastes wird eingegangen. Man muss einfach alles durchkosten und nimmt so auch etwas mehr Gewicht nach dem Urlaub in Kauf. Zu Hause angekommen, kann man ja etwas fasten.

Wellness Erlebnis 27.01.2017 19:44

Saunaaufguss Deluxe

Matthias | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Matthias | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Vor 4 jahren waren ich und meine freundin im passeiertal im Golf & Spa Resort Andreus. Auf den Tipp eines Freundes und nach dem Besuch der Aufgussweltmeisterschaft im erlebten Aufguss machten wir einen Wochenendtripp ins Andreus. Die Aufgüsse von Helli und Team waren jeden schweißtropfen wert. Aber auch der Rest des Hotels war grandios. Vom Frühstück über den Mittagssnack bis hin zum Abenddinner. Ein 5* wellnesshotel das seinesgleichen sucht. Nicht umsonst war auch die deutsche Nationalmannschaft für die Vorbereitung im Golf & Spa Hotel und ebenso ist der Golfplatz vor yen Türen des Hotels nocht das i tüpfelchen.

Wellness Erlebnis 18.01.2017 12:50

Wunderschöne Wellnesstage im Traumhotel Andreus

In der stressigen Vorweihnachtszeit haben wir uns eine fünftägige Auszeit im Golf & Spa Resort Andreus gegönnt. Von anderen Wellnesshotels bereits verwöhnt, war bereits der Empfang ein Highlight: Supernett, authentisch, sympathisch. Das Zimmer war ein Traum (es gibt dort nur Suiten) und der Spa-Bereich sucht seinesgleichen. Aber das Tüpflchen auf dem i war wirklich das Essen: Wir hatten noch niemals so ein opulentes Frühstück mit sämtlichen Obstsorten, die man sich nur vorstellen kann, frischgepressten Säften und Smoothies, diverse Aufstriche, Lachs und Sekt etc. Hier gab es nichts, aber auch gar nichts auszusetzen - Fantastisch!!!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel, toll geschlafen, sogar das Kissen konnte ausgewählt werden, einfach ein Top-Service. Leider ist die Anfahrt ein bisschen lang, aber wir werden trotzdem versuchen, wiederzukommen.

Wellness Erlebnis 05.12.2016 12:42

Andreus- Service der Spitzenklasse

Das Hotel war einfach der Wahnsinn! Mein persönliches Highlight war der Besuch im Spa und unser eigener Whirlpool mit Sauna auf dem Balkon. Ganz besonders hervorzuheben ist aber auch das sehr sehr gute Essen welches geradezu zelebriert wird!
Hier gab es jeden Tag eine Karte in der man sich bereits untertags auf das abendliche Menü freuen konnte. Außerdem würde man auch immer auf diesem Weg informiert was unter Tags so geboten ist welche Events es gibt etc! Gut war auch das am Sonntag abends das Woche Programm vorgestellt wird, So kann man gleich ein bisschen planen was man alles wann machen kann und machen möchte.

Wellness Erlebnis 05.10.2016 10:11

Standard gebucht - Luxus erhalten

Michael | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michael | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michael | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Michael | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Michael | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Michael | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Michael | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Michael | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Michael | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Wir haben 3 Nächte im Standardzimmer im Andreus Golf & Spa Resort in St. Martin im Passeiertal in Südtirol gebucht. Als wir ankamen sagte man uns an der Rezeption, dass sie uns ein "kleines Upgrade" des Zimmers geben würden. Dieses Upgrade war eine Luxussuite mit 220 qm. 2 Schlafzimmer, eigene Sauna, Whirpool auf der Terrasse ein eigenes Sonnendeck im Obergeschoß und und und... Diese Suite war wirklich der Hammer.

Auf die Frage warum wir dieses Upgrade bekommen haben, sagte man uns nur mit einem herzlichen Lächeln im Gesicht, dass sie das gerne gemacht haben und uns eine Freude bereiten wollten. Wir waren zum ersten Mal in diesem traumhaften Hotel aber bestimmt nicht zum letzten Mal.

Wellness Erlebnis 05.10.2016 08:24

Wunderschöne Aufgüsse

Mein absolutes Highlight dort waren die Aufgüsse von Heli. Ich hatte seit dem nie mehr jemand gesehen, der die Wedeltechniken so beherrscht wie er. Seine Aufgüsse sind eine Riesenshow mit ganz viel Abwechslung. Dort kann man sehr gut täglich in den Aufguss und erlebt nie das Selbe.
Allgemein finde ich den Wellnessbereich in diesem Hotel super. Er lädt zum Entspannen ein und ist wunderschön gestaltet. Zudem ist der Blick in die Bergwelt herrlich und das Hotel liegt auf der Sonnenseite, was bedeutet, dass man abends noch lange Sonne hat.
Ich freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Wellness Erlebnis 04.10.2016 23:25

Heiratsantrag

Carsten | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Hubschrauber,Traumfrau,Traumhund ,bester Gastgeber ever, Herzlich! Will mehr! Wir sind angekommen und haben im hotel gefrühstückt. Unglaublich wir kamen uns vor als wären wir direkt geerdet. Wir haben soviel Urlaube in verschiedenste traumländer erleben dürfen, aber das Andreus ist einfach nur nur ein Traum! 100 Wörter sind einfach zu wenig um dieses Erlebnis beschreiben zu können. In der Hoffnung das dieses Paradies nicht nur durch die Nationalmannschaft und Werbung zuviele Menschenmassen anzieht, das wir dieses als Paradies nicht mehr genießen können..

Wellness Erlebnis 04.10.2016 21:59

Hotel Andreus

Sebastian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Im September 2016 war ich mit meiner Freundin zusammen im Andreus Hotel zum 2 mal und habe Ihr einen Heiratsantrag gemacht. Das Andreus ist das beste Hotel wo wir bisher waren, es ist das beste Hotel. Bester Service, bestes essen. Wellness TOP, der Sauna Bereich, ein Traum!!! Wir freuen uns auf das nächste mal. Es ist immer unser Highlight im Jahr, das Hotel Andreus zu besuchen. Immer neue Leute kennen zu lernen und die Service Kräfte tragen einen auf Händen. Das Umfeld ist ein Traum, mitten in Südtirol. Wo bleibt da der 6 Stern??? Einfach Top

Wellness Erlebnis 04.10.2016 21:27

Einmal kurz weg.und nie mehr vergessen

Sabine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sabine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

oft muss es nicht weit sein und nicht lang. Wir waren schon in vielen guten Hotels - mal weiter weg, mal näher. Aber im Frühling 2016 musste es schnell gehen - schnell weg und nicht weit. Seit Jahren im Kopf - aber immer wurde ein anderes Hotel. Wenn es den deutschen Fußballern dort gefällt - gefällt es uns auch? Was soll dort anders sein - schöne Zimmer, eine tolle Sauna, gutes Essen und ein schöne Umgebung haben viele. Was wir dann dort vorfanden lässt sich schwer beschreiben - vielleicht ansatzweise fühlen. 4 Tage - 4 Nächte - das Andreus und wir. Keine Delfine, kein Gänsehaut-Feeling. Nicht viel anders als in anderen Hotels und doch ganz anders. Das Ankommen - freundlich, unaufdringlich, bodenständig, ruhig...also ob wir schon oft dort gewesen wären. Die Suite - ein Traum, ein Ausblick das man still ist. Das Abendessen - ein Tisch so liebevoll gedeckt. Ohne kitschig zu sein. Essen das sie Seele wärmt, Personal das es mit Herzblut macht. Eine Saunawelt, wie wir sie noch nie gesehen haben - alles da was wo anders auch da ist, doch ganz anders. Es lässt sich nicht beschreiben - man muss es gesehen, gefühlt, gerochen und gespürt haben. Wir haben es 4 Tage gespürt - und werden es nie mehr vergessen. DANKE Andreus für dieses Erlebnis von Urlaub und Entspannung.

Wellness Erlebnis 04.10.2016 21:06

Der Berg ruft

Doris | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Da ich meinen Vater genau heute vor einem Jahr verloren habe, wurde mir in den Bergen * Südtirol * sehr bewusst, wie nahe ich meinen Vater da oben am Berg war, ich hatte ein unglaubliches Gefühl, als ob ich da oben am Berg stand und meinte dass ich ihn ganz nah spürte. Er war leidenschaftlicher Skifahrer und liebte die Berge. Er gab mir ein Zeichen, dass es ihm gut geht....Dass war ein unglaubliches schönes Erlebnis. Ich liebe die Berge, die Natur und natürlich mit Verbindung mit Erholung, Sport und Wellness. Darum fahre ich so gerne nach Südtirol , da habe ich das Rundum Paket und möchte es nicht mehr vermissen .

Wellness Erlebnis 04.10.2016 20:32

Top Wellnesshotel

Die EventSauna im Hotel Andreus ist einen Besuch im Passeiertal auf jedenfall wert. Saunameister Helli hat jede Menge tolle Show-aufgüsse mit toller Musik, Düften und Choreographien auf Lager. Diese tollen Aufgüsse vermissen wir jetzt schon wieder und freuen uns schon wieder beim nächsten Besuch drauf.
Ein extra Plus bei diesem Hotel ist auch, dass der Urlaub beginnt wenn man das Auto verlässt.
Wir kommen immer wieder gerne in das Hotel. Herausragend ist auch die Küche in dem Hotel, genauso wie das freundliche Personal das überwiegend aus dem Passeiertal stammt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Wellness Erlebnis 29.09.2016 08:08

Shiatsu in der Schwangerschaft

Nach einer stressreichen Woche, kamen wir bei schönstem Spätsommerwetter im Hotel Andreus an. Wir waren sofort im Entspannungsmodus. Ich buchte eine Shiatsumassage, die mir die freundliche Frau an der Spa- Rezeption nach einem kurzen Gespräch empfahl. Ich war überzeugt, dies ist im Moment genau das passende für mich und mein Ungeborenes. Die Shiatsumasseurin ging auf meine Bedürfnisse, Beschwerden und Wünsche sehr einfühlsam und gekonnt ein. Ich konnte mich dabei traumhaft entspannen und fühlte mich danach sehr gestärkt. Ebenfalls gab sie mir hilfreiche Tipps für den Alltag in der Schwangerschaft und für die erste Zeit mit dem Baby.

Wellness Erlebnis 28.09.2016 19:16

Totale Entspannung mit Verwöhnurlaub in den Alpen

Ruhe, Gelassenheit, schöne Massagen, herrliche Kulisse und entspannendes Ambiente mit sympathischer Bedienung im authentischen Familienbetrieb! Einfach super.
Die Erwartungen an das Hotel waren nicht sehr groß, da es ziemlich abgelegen in einem Seitental der Südtiroler Alpen liegt. Alle Erwartungen wurden jedoch übertroffen. Die Lage des Hauses in Mitten eines romantischen achtzehn-Loch Golfplatzes ist ideal. Wir wurden freundlich und kompetent empfangen und rundum gut beraten. In den insgesamt vier Tagen die wir im Andreus verbringen durften haben wir einiges erlebt, von einer begleiteten Wanderung, einzigartigen Saunaaufgüssen bis hin zu professionellen Massagen. Die Anlage bietet neben einem Innen- Außenpool einen Schwimmsee und ein 33m Becken, sowie ein voll ausgestattetes Fitnessstudio. Obwohl das Hotel voll besetzt war, hatten wir nie den Eindruck dass sich viele Menschen um uns herum aufhalten. Der Speisesaal ist in viele verschiedene Stuben aufgeteilt, wobei jede davon ihren eigenen Reiz hat. Wir werden sicher wieder ins Andreus kommen, für unseren nächsten Aufenthalt würde uns eine der traumhaften Suiten interessieren.

Wellness Erlebnis 28.09.2016 12:38

Luxusresort Andreus 5s Passeier

Carina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das 5 Sterne Resort in Passeier lässt einen die Welt vergessen.
Angekommen in einer wunderschönen Suite mit Blick zu den atemberaubenden Bergen. Die Ausstattung der Zimmer ist der pure Wahnsinn, Sauna, Whirlpool, mehrere Badezimmer und vieles mehr.
Am Morgen fängt das Erlebnis bei einem sensationellen Frühstück schon an, von Avocado, Mango bis hin zu einheimischen Früchten (Waldbeeren) und einer Vielfalt von laktose- und glutenfreien Speisen.
Auch für Wandertage ist gesorgt, man kann hervorragende Lunchpakete bestellen.

Das Hotel beinhaltet eine wunderbare Saunalandschaft, wo man so richtig entspannen kann. Auch die Freundlichkeit der einheimischen Mitarbeiter stellt das Hotel Andreus in den Vordergrund.
Langweilig ist im Andreus fehl am Platz, es wird rund um die Uhr für Unterhaltung gesorgt, Bands, Sportprogramme, Aufgüsse, spezielle Events usw.

Wellness Erlebnis 27.09.2016 07:05

Saunieren in der anderen Dimension

Als schönstes und erstaunlichstes erlebniss möchte ich oder wir die event sauna aufgüsse im hotel andreus in meran bewerten - sehr tolle zeremonie und show von hoher qualität mit effektiver wirkung. Anschliessend getränke und früchte im freien so wie relaxliegen zum ausruhen in sehr hohem liegekomfort. hotellage perfekt, service auch - auch die zimmer sind sehr komfortabel und stylisch eingerichtet mit modernen blickfängen und dekos. essen, schlafen, wohnen im besten umfeld einfach der zeit voraus, was letztlich urlauberherzen höher schlagen lässt. grandiose suiten. die besten die ich je gesehen habe.

Wellness Erlebnis 20.09.2016 13:31

Heubett und Event Sauna im Andreus

Der Wellnessbereich im Andreus sucht seinesgleichen. Zehn verschiedene Saunen und unterschiedliche Liegebereiche waren wirklich beeindruckend. Besonders gut gefallen haben mir die Saunaaufgüsse in der Eventsauna, die Saunameisterin hat es regelrecht künstlerisch dargeboten, unterstützt von Musik, die unter die Haut geht, drei verschiedenen Aufgussdüften pro Saunaaufguss und Lichttechnik ein ganz besonderes Erlebnis, was man mit allen Sinnen genießen konnte. Danach abkühlen im Naturteich und entspannen im Heubett mit Blick auf die Berglandschaft...was will man mehr!? Die Massagen vor allem die Haki Massage haben sehr gut getan.

Wellness Erlebnis 19.09.2016 16:00

Eventsauna bei Heli

es ist jeden Abend ein anderes tolles Erlebnis bei Heli und seinem Team, es gibt jeden Tag ein neues Moto mit toller Musik und ist ein schönes Spektakel. Und die schöne Schneekammer mit der richtigen Bank und viel Schnee ist eine Augenweide. Ich habe nie ein schöneres Wellness gesehen, wie im andreus Hotel. Das ist perfekt und es stimmt alles. Viel Harmonie tolle Faben Wohlfühlen garantiert. Es sind immer genug Handtücher vorhanden, auch der Salzraum mit den Wasserbetten läd zum verweilen ein. Wir waren jeden Abend im Spabereich und es war nie langweilig. Es gibt genug Saunen in allen Bereichen, auch Salz und Zucker peeling und ein lustiges Dampfbad.

Wellness Erlebnis 15.09.2016 18:30

Luxus von Beginn an

Sandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mit dem Auto vor den Eingang fahren, Schlüssel abgeben und den ganzen Urlaub lang Füße hochlegen und entspannen. So einen schönen und entspannenden Urlaub kannte ich vor dem Andreus nicht. Es war einfach wunderschön und ich würde sofort wieder hinfahren. Die Aufgüsse in der Sauna waren super, die Ausstattung einfach nur perfekt - an jedes Detail gedacht. Sogar das Essen war Spitzenklasse (und da bin ich nicht so einfach). Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Alles in allem der schönste Urlaub, den ich bis jetzt gemacht habe. Andreus ist einfach nur Weltklasse! Mehr muss man dazu nicht sagen ...

Wellness Erlebnis 14.09.2016 20:36

Ein wahres Saunaerlebnis

Kurz vor meinem ersten Besuch der Saunawelt des Hotel Andreus sammelte ich meine ersten Saunaerfahrungen. Ernüchternd stellte ich fest, dass mich diese Leidenschaft wohl nicht packen würde. Sitzen, schwitzen und ständig auf die Sanduhr zu sehen, ob die 10 Minuten wohl nicht schon um waren-es gab bessere Beschäftigungen. Schließlich wagte ich bei meinem ersten Besuch des Wellnesshotels Andreus meinen ersten Saunabesuch mit Aufguss- und es war umwerfend (beinahe wortwörtlich!) Die Show von Aufgussweltmeister Helli, die perfekte Symbiose aus betörenden Düften, meditativen Klängen, und der graziösen Bewegungen, dies alles erweckte meine Passion. Die Sinneswahrnehmungen verschwommen in sich: heiß - kalt, es schien alles angenehm auf der Haut. Das Gefühl, nie mehr Kälte verspüren zu müssen hielt noch Tage danach an, der Körper schien von innen zu glühen. Wellness ist für mich Wärme

Wellness Erlebnis 14.09.2016 11:36

Schwimmen im türkisblauen Meer

Gabi | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Meine schönsten Wellness-Erlebnisse sind ganz simpel: Es ist jedes Mal aufs Neue das Schwimmen im Mittelmeer oder Atlantik entweder in einer herrlichen Bucht oder an einem unverbauten Strand. Dabei kann ich mich sehr gut erholen. Die Sonne, das Rauschen der Wellen, die türkise Farbe und die Bewegung im Salzwasser tragen dazu bei. Seit neuestem kommt auch noch das Stand-up-Paddling entweder im Meer oder See dazu.
Und natürlich genieße ich es auch, in einem schönen Hotelpool mit idyllischer Umgebung, wie dem des Hotel Andreus, zu schwimmen.

Wellness Erlebnis 14.09.2016 09:34

Wellness für jedes Alter

Karin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Karin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Karin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Die schönste Zeit im Jahr ist die Vorweihnachtszeit im Hotel Andreus. Wenn das Team rund um die Familie Fink beginnt das Hotel in eine Zauberwelt zu verwandeln. Geschmackvoll und gemütlich ist in sämtlichen Bereichen der Zauber der Weihnachtszeit zu spüren. Ob am Kamin im Empfangsbereich oder in der Wellnessoase. Überall ist das Besondere spürbar. Mit einem Jahr hat unsere Tochter schon den Urlaub im Andreus genossen. Mit Glitzern in den Augen bestaunte sie die liebevollen Details der Dekorationen. Ob der Weihnachtsmann im Kinderbereich oder die wunderschönen Kugeln im Foyer. Man hatte überall dass Gefühl, das Christkind ist bald da!

Wellness Erlebnis 13.09.2016 21:27

Personalausflug ins Andreus

Wir sind mit unserem Jungen Team ins Passeiertal gereist und wurden dort herzlichst von der Familie Fink empfangen.
Nach einer wunderbaren Wintersaison konnten wir dort voll entspannen und neue Karft, Energie und Motivation für die Sommersaison tanken.
Des weiteren möchte ich und das gesamte Team die fenomenalen Aufgüssen von Tanja loben.
Unser Zimmer war einfach einzigartig, wir hatten einen eigenen Swimmingpool, eine Saune, zwei Sonnenterrassen, einen wunderschönen Wohnbereich, zwei Badezimmer.
Das Essen war exzellent, für jeden Geschmack was dabei, Vegetarier, Gäste mit Zöleakie oder Laktose Intolleranz.
Das Frühstück war reichaltig

Wellness Erlebnis 13.09.2016 13:04

Sommerliche Urlaubsgefühle im Andreus

Tobias | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tobias | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Das mediterrane und zugleich ungezwungene Urlaubsflair im Hotel Andreus ist einmalig. Man kommt dort an und ist direkt im Süden - ohne lange Wartezeiten am Flughafen zu verbringen, ohne lästige Freigepäckregeln und ohne in den Flieger zu steigen. (Bilder: Alles im Sommergepäck - auf nichts verzichten müssen :) - keine Gepäckbegrenzung!)

Einzigartig ist die Großzügigkeit des Resorts mit seinen vielen Nischenplätzen im Garten und eine Fülle von Saunen, Dampfbädern und Ruhezonen verspricht viel Abwechslung. Wir sind dort angekommen und konnten direkt beim einem Begrüßungsdrink auf der Sonnenterrasse genießen. Es ist eine besondere Lebensart, die durch die Gastgeber vermittelt wird. Das Design lässt jeden Tag neue Details entdecken. Kulinarisch jeden Abend ein Feuerwerk. 100 % Wellness mit Suchtgarantie! :)

Wellness Erlebnis 12.09.2016 14:00

Urlaub von A-Z

Das schönste Erlebnis war eingentlich der ganze Aufenthalt im Andreus. Vom Empfang über das Ambiente, die Gastfreundschaft, Freundlichkeit, das Essen sowohl für den Gaumen als auch für das Auge.
Enspannen pur! Und vor der Tür, die atemberaubende Natur und so auch der Golfplatz......... Alles PERFEKT!!!!!
Wer sich erholen möchte, ist hier richtig, genau so wie der, der sich auf einer Golfrunde mit sich auseinandersetzen möchte und dabei die Atemberaubende Natur zu genießen.
Am besten man gönnt sich das außergewöhnliche Andreus einmal im Jahr und überzeugt sich selbst davon.
Urlaub von der ersten Minute an.

Wellness Erlebnis 07.07.2015 17:13

Kuscheln statt Golfen

Birgit | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Birgit | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Birgit | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Birgit | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Birgit | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

unsere Leidenschaft gilt der Mischung aus Radfahren und Wellness bzw. Skifahren und Wellness. Seit 5 Jahren verbringen wir meinen Geburtstag im März und seit 2 Jahren die turbulente Vorweihnachtszeit im Andreus im Passieret. Der Wellnessbereich und die fantastischen Saunaaufgüsse sind Kult - dafür kann man sich nach dem letzten wundervollen Aufguss gerne mal schneller umziehen, damit man das Abendessen ausgiebig und wohlig genießen kann. Das Hotel hat eine wunderbare Innendemo, die sich bereits in einer Stil-Modifikation in unseren eigenen vier Wänden widerspiegelt - wir freuen uns jedes Mal, welche Deko zu entdecken ist. Das Netteste ist, wenn man in Meran mit den andren Gästen vor der Demo-Welt ansteht um gemeinsam einen Hauch der Erinnerungen zu sichern.
Nur zu empfehlen und wir haben auch aus diesen Urlauben sehr nette Freunde gewonnen - zusätzlich zum hervorragend ausgebildeten und freundlichen Personal des Andreus.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Mindestens 0 Sterne

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Vital- & Wellnesshotel Zum Kurfürsten
Vital- & Wellnesshotel Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

3 ÜN inkl. HP mit 5 Menüs zur Auswahl inkl. Hydrojetmassage im stylischen LifeStyle DZ.

3

ÜN/HP ab 268 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von sechs Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 9.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Alpenhaus Gasteinertal Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Alpenhaus Gasteinertal im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 994 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Wellness Hotel Diedrich |

    Wellness Hotel Diedrich

    16.06.

    9.03

  • Neue Hotel Bewertung: Hohenwart Resort |

    Hohenwart Resort

    08.05.

    9.45

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Therme Meran |

    Hotel Therme Meran

    07.05.

    9.38

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    06.05.

    9.48

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Reppert | Hinterzarten / Hochschwarzwald

    Hotel Reppert

    Baden-Württemberg

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn | Kühlungsborn

    Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn

    Mecklenburg-Vorpommern

  • Neues Wellnesshotel: Dorint Parkhotel Bad Neuenahr | Bad Neuenahr

    Dorint Parkhotel Bad Neuenahr

    Rheinland-Pfalz

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Veronesi la Torre | Dossobuono di Villafranca (Verona)

    Hotel Veronesi la Torre

    Venetien