Wellnesshotels

Vital: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Vital

Wellness-Erlebnisse zum Thema Vital

Wellness Erlebnis 31.05.2023 23:38

Revitalizing Sisterhood

Mein schönstes Erlebnis war gemeinsam mit meiner Schwester. Nachdem wir und 3 Jahre nicht gesehen haben bzgl. Corona (wohnte im Ausland) hab ich sie endlich wieder gesehen und sie hat mich direkt zum Wellnessen eingeladen. Meine Schwester und ich hatten das Vergnügen, den wunderschönen Wellnessbereich im Stanglwirt gemeinsam zu erleben und es wurde zu einem unvergesslichen Moment unserer gemeinsamen Zeit. Wir genossen eine entspannende Massage, die unsere Verspannungen löste und uns tief in eine Welt der Ruhe und Entspannung führte. Anschließend schwammen wir im erfrischenden Pool und ließen uns von der traumhaften Aussicht auf die umliegende Natur verzaubern. In den Saunen konnten wir uns von innen heraus reinigen und neue Energie tanken. Wir verbrachten Stunden in den Ruhebereichen, umgeben von beruhigenden Klängen und duftenden Aromen. Das gemeinsame Erlebnis im Stanglwirt Wellnessbereich war eine wundervolle Gelegenheit, uns zu entspannen, aufzutanken und unsere Schwesterbindung inmitten dieses luxuriösen und friedlichen Rückzugsortes zu feiern.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 17.01.2020 09:35

Erholung ist die Tankstelle des Körpers gutes Essen das Herz der Vitalität und Sport der Motor des Geistes.

Bernhard | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Alle diese drei Dinge können im Hotel Winkler erlebt werden.

Der Akku wurde wieder aufgeladen und der Geist fit gemacht für neue Herausforderungen.

Im warmen Pool mit einem traumhaften Blick über die Bergwelt konnte der Akku wieder aufgeladen werden.
Neben dem tollen Wellnessangebot bietet das Hotel auch ein großes Speiseangebot, welches die optimale Voraussetzung für die Erholung des Geistes und des Körpers ist. Dabei verwöhnt dich der Koch mit gesunder und hochwertiger Nahrung. Das umfangreiche Sportangebot mit Golf, Tennis, Reiten, Klettern und mit einer Indoorhalle bieten eine tolle Möglichkeit den Körper in Schwung zu bringen und dienen somit als perfekte Abwechslung zum Entspannen in den diversen Saunas.

Alles in allem ein tolles Hotel mit einem tollen Service.

Das Bild stammt aus dem Pool.

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 29.02.2016 13:08

LaVital - Ein Erlebnis

Wir habe zwei Nächte in dem kleinen aber sehr schönen Hotel verbracht. In der Lobby wurden wir sofort von einer freundlichen Mitarbeiterin empfangen. Sie hat uns das Hotel und unsere Wellnessmöglichkeiten erklärt. Das Einchecken war sehr unkompliziert. In dem Hotel kann man das Fitnestudio, Tennisplätze (sowohl Innen als auch Außen), die Saunen (Männer und Frauen getrennt) und eine Infrarotkabine nutzen. Es gibt einen Fahrradverleih und einen sehr schönen Wellnessbereich. Die Sauna und Ruhezone werden von einem idyllischen Bio-Schwimmteich abgerundet. Der Blick führt über Felder und die schöne Natur. Unser Wellnessprogramm ging auch noch am selben Tag los. Im Wellness- und Kosmetikbereich war es sehr sauber und ich habe mich gleich wohl gefühlt. Es roch gut und es klang leise Musik. Wir haben ein reinigendes und angenehmes Peeling bekommen. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat alles genau mit uns besprochen. Die Atmosphäre war sehr ruhig und entspannend. Anschließend ging es in den Whirlpool mit Aroma zum weiteren Entspannen.

Wellness Erlebnis 21.02.2016 18:54

Vitalalpinahotel mit Feinschmeckermenüs

Erst vor kurzem verbrachte ich meinen Urlaub wieder einmal im Vitalalpinahotel Taubers Unterwirt - einen einzigartigen Wellnesshotel in Südtirol. Schon auf den ersten Blick sah der ganze Wellnessresort edel verlockend aus. Das Kulinarische wird bei Taubers Unterwird groß geschrieben - das heißt sie verwenden nur regionale Qualitätsprodukte. Neben der ansprechenden Speisekarte, die den Jahreszeiten angepasst wird, organisiertTaubers Unterwirt regelmäßig kulinarische Wochen. Schon am Frühstückstisch kann man sich gesund ernähren und sogar frisch gepresste Säfte aus der sogenannten "Saftecke" genießen. Auch ein Korb mit frischem, regionalem Obst steht den ganzen Tag zur freien Entnahme bereit - das ist für mich genau das richtige, da ich tag täglich auf eine ausgewogene Ernährung achte :)

Wellness Erlebnis 30.05.2015 17:16

Entspannung im Alten Meierhof Vitalhotel in Glücksburg

Im Alten Meierhof Vitalhotel in Glücksburg haben wir uns schon des öfteres ein schönes Wellness Wochenede gegönnt. Ein großer Spa Bereich mit Innen- und Außenpool, schönes Saunen und die Heuaromabäder bereiten einen undervoll auf perfekte Massagen vor.
Ich fühle mich besonders im Steindampfbad wohl. Man kommt sich vor wie im Mittelalter und kann so besonder sgut die Alltagssorgen vergessen.
Meine Lebendsgefährtin fühlt sich hingegen sichtlich in der klassischen Sauna wohl.
Zum Mittag finden wir uns gerne bei Dirk Luther ein. Seine wechselnen Menüs aber bisher immer noch unseren Geschmack getroffen.
Abends geniesen wir dann gerne ind er Bodega ein paar Tapas und lassen den Abend mit einen guten Glas Wein ausklingen.

Wellness Erlebnis 30.05.2015 08:51

Wellness im Hotel Mozart Vital in Ried im Oberinntal

Wir waren im Hotel Mozart Vital in Ried im Oberinntal / Österreich, dort habe wir super entspannt und fürstlich gegessen.
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet mit allerlei Wellnessmöglichkeiten wie z.B Sauna und Massagemöglichkeiten.
Es gibt dort großzügig bemessene Gästebereich für Frühstück, zwischenmahlzeit und Mittagessen, sowie eine Lounge und ein schöner Aussenbereich.
Die Lage ist toll und in direkter nähe befindet sich ein kleiner Badesee mit Spielmöglichkeiten für Kinder, eine Wasserrutsche und Tretboote.
Natürlich bietet sich die Umgebung an für Wanderungen usw. - was ich allerdings aus gesundheitlichen Gründen nicht nutzen konnte.

Wellness Erlebnis 30.12.2014 10:40

Entspannung im Hotel Vital in Ried im Oberinntal

Wir waren im Hotel Vital in Ried im Oberinntal / Österreich, dort habe wir super entspannt und fürstlich gegessen.
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet mit allerlei Wellnessmöglichkeiten wie z.B Sauna und Massagemöglichkeiten.
Es gibt dort großzügig bemessene Gästebereich für Frühstück, zwischenmahlzeit und Mittagessen, sowie eine Lounge und ein schöner Aussenbereich.
Die Lage ist toll und in direkter nähe befindet sich ein kleiner Badesee mit Spielmöglichkeiten für Kinder, eine Wasserrutsche und Tretboote.
Natürlich bietet sich die Umgebung an für Wanderungen usw. - was ich allerdings aus gesundheitlichen Gründen nicht nutzen konnte.

Wellness Erlebnis 18.12.2014 15:50

Panoramablick auf den Wilden Kaiser. Das größte hoteleigene Sole-Becken Europas ein internationales Sport-Schwimmbecken und eine neue Relaxzone erweitern ab sofort den Vitalbereich.

Bin seit Jahren Gast in diesem einzigartigen und nicht zu toppendes Wellnesshotel. Der Slogan "daheim beim Stanglwirt", ist mehr als nur ein versprechen, es fühlt sich genau so an. Für mich hat dieses Hotel von A bis Z, alles was es braucht, um mich jedes mal rund um glücklich, happy und nachhaltig zu erfreuen.
Jedes Zimmer hat einen unglaublichen Charm und verprüht Wohlfühlen und Behaglichkeit. Das Frühstücksbuffe ist großzügig und reichhaltig. Das Jauseangebot am Nachmittag ist auch nicht zu verachten. Das kulinarische Angebot ist von hoher Qualität und schliesst den Abend jedes mal mit dem zusätzlichen Weinangebot, sehr schön ab.
Der nächste Aufenthalt ist bereits wieder im Frühling 2015 geplant.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 30.08.2014 21:20

Hotel Vital in Ried im Oberinntal Österreich

Wir waren im Hotel Vital in Ried im Oberinntal / Österreich, dort habe wir super entspannt und fürstlich gegessen.
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet mit allerlei Wellnessmöglichkeiten wie z.B Sauna und Massagemöglichkeiten.
Es gibt dort großzügig bemessene Gästebereich für Frühstück, zwischenmahlzeit und Mittagessen, sowie eine Lounge und ein schöner Aussenbereich.
Die Lage ist toll und in direkter nähe befindet sich ein kleiner Badesee mit Spielmöglichkeiten für Kinder, eine Wasserrutsche und Tretboote.
Natürlich bietet sich die Umgebung an für Wanderungen usw. - was ich allerdings aus gesundheitlichen Gründen nicht nutzen konnte.

Wellness Erlebnis 31.07.2014 16:10

Hotel Vital

Wir waren im Hotel Vital in Ried im Oberinntal / Österreich, dort habe wir super entspannt und fürstlich gegessen.
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet mit allerlei Wellnessmöglichkeiten wie z.B Sauna und Massagemöglichkeiten.
Es gibt dort großzügig bemessene Gästebereich für Frühstück, zwischenmahlzeit und Mittagessen, sowie eine Lounge und ein schöner Aussenbereich.
Die Lage ist toll und in direkter nähe befindet sich ein kleiner Badesee mit Spielmöglichkeiten für Kinder, eine Wasserrutsche und Tretboote.
Natürlich bietet sich die Umgebung an für Wanderungen usw. - was ich allerdings aus gesundheitlichen Gründen nicht nutzen konnte.

Wellness Erlebnis 09.06.2014 07:48

Urlaub im Vital Hotel Mozart

Urlaub im Vital Hotel Mozart in Ried im Oberinntal (Österreich).
Dort gab es allerlei Wellness Angebote, die ich zwar nicht genutzt habe, aber es war toll, dass es diese Möglichkeiten gegeben hätte. Die Wellnesslandschaft ist 2200 m² groß, das Hallenbad 12 m lang. Für Kinder gibt´s trotzdem eine eigene Erlebnisbadewelt, einen Wellnessbereich und das Spa(ss)programm. So wird der Familienurlaub in Tirol für Eltern und Kinder zum Wellnessurlaub in Tirol.
Im Angebot sind Wellnesslandschaft (2200 m²) mit „Silentio Hallenbad", Saunaland, Fitnesscenter, Beauty- & Wellnesspflege, Kinder Wellness – im Dschungelbad: Bibisauna für Kinder und Kindermassage
Ganzjährig Vitalprogramme mit Wellnesstrainern u.v.m

Mozart Vital Hotel

Wellness Erlebnis 27.12.2013 15:34

Jung + Vital

Alexander | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Während eines unserer Urlaube, ließ sich meine Frau mit Schokolade massieren, der Duft an Ihrem Körper war betörend & erregend. 9 Monate später war das Ergebnis zu sehen. Lorenz war auf die Welt gekommen. Unser schönstes Wellness - Erlebnis, welches zwar schon fast 7 Jahre zurück liegt, wir aber immer noch oft und gern zurückdenken. Nun übernehmen halt eher unsere Jungs das Schokovergnügen wie man am Foto erkennen kann :-) Gruss Alex, Theresa mit Sebastian und Lorenz

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

3 ÜN inkl. Frühstück, 4 Gang Abendmenü, Nachmittagssnack, Hydrojetmassage.

3

ÜN/HP ab 396 €

FRÜHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    15.03.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Kessler-Meyer |

    Wellnesshotel Kessler-Meyer

    13.03.

    9.08

  • Neue Hotel Bewertung: Nesslerhof Wellnesshotel |

    Nesslerhof Wellnesshotel

    07.03.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Franks |

    Hotel Franks

    28.02.

    9.20

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Falkensteiner Hotel Kronplatz | Reischach bei Bruneck

    Falkensteiner Hotel Kronplatz

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Waldhotel Arosa | Arosa

    Waldhotel Arosa

    Graubünden

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Exquisit | Oberstdorf

    Hotel Exquisit

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Zum Bräu | Kollnburg

    Wellnesshotel Zum Bräu

    Bayern