Wellnesshotels

Verliebte: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Verliebte

Eine Wellness Auszeit ist gerade für Verliebte eine ideale Form des Urlaubs zu Zweit. Weit weg vom Stress und der Hektik des heimischen Alltags kommt man gemeinsam zur Ruhe und hat endlich einmal wieder Zeit für die eigene Beziehung. Auch für Eltern mit Kindern bietet ein Spa-Aufenthalt die ideale Gelegenheit Zeit miteinander zu verbringen. Denn viele Wellnesshotels bieten mittlerweile die Annehmlichkeit von Kinder Clubs und Babysitter-Services an. Ob auf kuscheligen Daybeds, Schaukeln oder bei einem Glas Champagner im Hot Whirlpool ein romantischer Wellnessurlaub ist so facettenreich, dass Paare ihre Liebe zueinander auf unterschiedlichste Weise genießen können. Ob bei einer simultanen Paar-Massage, einer gemeinsamen Yoga-Stunde oder bei einem wohltuenden Aufguss in einer Event-Sauna. In einem Wellnesshotel kann die Paar-Biographie um eine Vielzahl prickelnder Momente bereichert werden.

    Wellness-Erlebnisse zum Thema Verliebte

    Wellness Erlebnis 28.01.2024 19:53

    1. Wellnessurlaub als junges frisch verliebtes Paar

    Wir haben vor 20 Jahren , als junges frisches verliebtes Paar dort unser erstes Wellnesserlebnis machen dürfen. Vier Nächte absolute Erholung waren für uns der Einstieg in eine neue Leidenschaft. mittlerweile sind wir nun schon seit 20 Jahre zusammen , 14 Jahre verheiratet und haben 2 tolle Kinder zusammen. Wir machen immer noch
    jährlich mindestens 2 kurze Wellness Urlaube gemeinsam. Wir können uns immer noch sehr gut an diesen ersten Urlaub im Hotel Jagdhof erinnern und würden ihn jederzeit nochmal dort verbringen wollen. Es hat sich ja einiges verändert im Hotel.

    ……………………..




















    5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

    Wellness Erlebnis 28.01.2024 18:16

    Wellness frisch verliebt


    War mit Freundin frisch verliebt beim Wellness im jagdhof.. tolle Anlage , Mega Pool… bei so viel schönen bekam ich Durst und bediente mich am Saftspender … ich warf meiner liebsten einen Kuss zu und trank nebenbei .. dabei bemerkte ich die Wespe am Glas nicht…
    Ein Stich und meine Zunge wurde dick … Gottseidank nicht gefährlich, aber ich war sprachlich so eingeschränkt, dass ich das gesamte spa Team unterhalten habe. Tränen gelacht und trotzdem ein Mega Aufenthalt mit Happy End … und Zwillingen 1 Jahr später

    5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

    Wellness Erlebnis 19.09.2023 20:40

    Kurzurlaub für verliebte

    Als mein Mann und ich frisch verliebt waren, sind wir für ein Wochenende in die Seezeitlodge geflüchtet. Es war für mich das erste Mal, dass ich in einem solchen Wellnesshotel war. Der Aufenthalt war nicht nur durch die rosa Brille von Verliebten perfekt. Ich erinnere mich heute noch gerne an das tolle Menü zum Abend und die Weinbegleitung dazu, das SPA und das tolle Frühstück. Das beste allerdings war der Blick über den See, auf dem abends ein Gewittert tobte. Wir haben uns das Gewitter vom Balkon aus angeschaut, eingekuschelt und warme Decken: alleine der Gedanke entschleunigt mich.

    Seezeitlodge Hotel & Spa

    Wellness Erlebnis 15.08.2023 19:35

    Wellness verliebt verlobt

    Ich bekam hier ganz unverhofft einen Heiratsantrag von meinem Schatz, und sind jetzt 9 Jahre verheiratet und leider bis jetzt nicht mehr zurück gekommen haben einen kleinen Sohn und hier hat unser Glück angefangen an unserem ersten Wellness Urlaub . Habe dieses hotel so gut in Erinnerung und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Waren vor dem Umbau noch da und wäre sehr gespannt auf ein erneutes erkunden . Ein Wellness Urlaub wie dieser wäre der Checkpot für uns. Dieses hotel war schon vor dem umbau sehr schön und man hat sich von Anfang an wohlgefühlt.

    Relais & Châteaux Landromantik Hotel Oswald

    Wellness Erlebnis 13.08.2023 16:21

    Verliebt wie am ersten Tah

    Nach der Geburt unserer Tochter konnten meine Frau und ich nach über einem Jahr wieder ein Wochenende zu zweit verbringen. Mag es an der erholsamen Mittelgebirgsluft des bayerischen Waldes liegen oder an der verwinkelten Pool- und Saunalandschaft des Stemp, meine Frau und ich konnten uns komplett fallen lassen und verbrachten die Tage wie zwei verliebte Teenager. Manchmal muss es kein Traumurlaub in Südostasien oder der Karibik sein, es reicht eine Wohlfühlumgebung in Bayern, in der man als Paar die Seele baumeln lassen kann. Abgerundet wurden die Abende mit kulinarischen Köstlichkeiten, es fehlte an nichts und wir werden bestimmt wieder kommen.

    Das Stemp****S Wellnessresort

    Wellness Erlebnis 16.05.2023 07:06

    Verliebt in die Natur

    Ritzenhof Hotel

    Mein Lieblings Moment der mein Herz Lächeln läßt, ist mein erster Morgen nach Ankunft im Hotel.
    Alleine habe ich mich heraus geschlichen…. Und mit einem Kaffee wollte ich einmal durchatmen. Da sitzt ein kleines Eichhörnchen auf dem Weg
    Läuft nicht weg….sondern läßt sich beobachten. So fein, so klein….wie der Urlaub im Traum Hotel.?

    Das klingt nicht groß aber es war genau der Moment, die wunderschöne Umgebung…. Zum ankommen, zum innehalten, zum Lächeln. Ohne großes Zutun startete der Urlaub zauberhaft.

    Wellness Erlebnis 04.04.2023 22:20

    Verliebt in das Hotel König Ludwig

    Leyla | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Leyla | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Leyla | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Leyla | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Leyla | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Leyla | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Leyla | Reise-Bild 7

    Reise-Bild 7

    Leyla | Reise-Bild 8

    Reise-Bild 8

    Leyla | Reise-Bild 9

    Reise-Bild 9

    Leyla | Reise-Bild 10

    Reise-Bild 10

    Leyla | Reise-Bild 11

    Reise-Bild 11

    Leyla | Reise-Bild 12

    Reise-Bild 12

    Leyla | Reise-Bild 13

    Reise-Bild 13

    Leyla | Reise-Bild 14

    Reise-Bild 14

    Leyla | Reise-Bild 15

    Reise-Bild 15

    Ehrlich gesagt weiß ich überhaupt nicht wo man anfangen soll.
    Alles an diesem Hotel ist wunderbar.
    Das Essen, die Zimmer, der Service, die Umgebung. Nichts was man bemängeln könnte.
    Wir kommen immer wieder sehr gerne her, und kommen glücklich und erholt wieder nach Hause.
    Ich freue mich jedes Mal aufs Neue her zu kommen.

    Man ist total geflasht wenn man das Hotel betritt, vom optischen und von der Freundlichkeit der Angestellten.

    Und die Suiten sind ein Traum.
    Wunderschön einfach. Super schöner Ausblick auf die Berge, und manchmal auch die Kühe ??

    Das König Ludwig Inspiration SPA

    Wellness Erlebnis 09.08.2022 11:52

    Auszeit mit meinem Partner frisch verliebt

    Das war bisher mein schönstes Erlebnis, dazu brauchte es nicht viel.. :-))
    Und zwar war dies im Eurothermen Hotel Bad Schallerbach.
    Dort genieße ich die vielen Sauna und Schwimmbereiche sehr.
    In einer Hängeschaukel zu liegen nach einem Saunagang und Abkühlung beim Schwimmen im Outdoorpool, und das mit einem Partner, mit dem ich erst noch in einer Kennenlernphase war, um dann festzustellen, dass wir auf gleicher Wellenlänge sind, seitdem sind wir gern beinander und schätzen jede Sekunde, die wir miteinander verbringen. Das war für mich einfach ein wunderbarer Tag.

    Wellness Erlebnis 14.07.2022 22:59

    und meerverliebt

    Zu meinem 34. Geburtstag ein Wochenende dort verbracht. Es war Januar, die Sonne schien und es war für mich einfach perfekt. Absolut toller Wellnessbereich, Sauna mit Blick auf das Meer, nettes Personal und tolles Essen. Auf den Zimmern fühlt man sich total wohl und der Ort ist auch absolut einladend. Beim Frühstück schon den Blick übers Meer schweifen lassen.. Wunderschön.. Wer eine kleine Pause braucht, ist hier genau richtig. Auch der Strand ist zu dieser Jahreszeit wirklich sehr schön. Nicht zu voll und überlaufen, aber trotzdem begegnet man dem ein oder anderen Urlauber, der ebenfalls die Entspannung sucht.

    Wellness Erlebnis 10.09.2021 12:40

    Natur-verliebt

    Es war ein herrlicher sonniger Bilderbuch-Sommertag. An unserem zweiten Ferientag lagen wir entspannt im Onzen und träumten vor uns hin. Plötzlich bemerkte ich ein leichtes Berühren auf meiner Schulter. Ein wunderschöner Schmetterling war auf mir gelandet. Ich denke er hat sich genau so gefreut über seinen angenehmen Landeplatz wie ich mich darüber, dass er ausgerechnet mich ausgewählt hatte. Nach kurzer Ruhepause erhob er sich wieder in die Lüfte und flog über die prachtvollen saftigen Wiesen davon. Diese Schmetterlings-Leichtigkeit verbinde ich seither mit Urlaubsgefühlen und diesem wunderschönen Wellnesshotel.

    »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

    Wellness Erlebnis 17.07.2020 09:56

    Verliebt im Stanglwirt

    Sabrina  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Sabrina  | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Wir haben unseren ersten gemeinsamen Urlaub im Stanglwirt in Kitzbühel verbracht. Ich wollte über meinen Geburtstag wie jedes. Jahr ein paar Tage weg fahren, diesen Urlaub habe ich meist mit meiner Mutter verbracht, welche leider zwei Monate zuvor sehr plötzlich im Alter von 66 Jahren verstorben war. Jedenfalls kannte ich Ralf noch nicht sehr lange um mit ihm weg zu fahren und habe mich erst nicht so richtig getraut. er meinte dann wenn es da nicht funktioniert dann wissen wir es wenigstens. Tja, und so kam es, dass wir dann am 07.02.2020 in den Stanglwirt gefahren sind. Es hätte nicht romantischer sein können, Schnee draußen und drinnen dieses Zuhause Gefühl welches der Stangl vermittelt. Der schönste Wellnessbereich den man sich vorstellen kann. und das gute Essen. als wir nach fünf Tagen nach Hause gefahren sind haben wir uns nicht nur in uns verliebt sondern auch in dieses besondere Hotel in Tirol ?

    Wellness Erlebnis 03.03.2020 10:16

    Frisch verliebt

    Mein schönstes Wellness-Erlebnis war vor ca. 9 Jahren im Hotel Salzburgerhof im schönen Zell am See. Frisch verliebt wurde ich zum Geburtstag von meinem Freund überraschend zu einem Wellness-Wochenende entführt. Wir kamen an, wurden auf das herzlichste Empfangen und wurden rundum verwöhnt. Der Wellnessbereich war ein Traum und wir konnten unsere frisch gewonnene Zweisamkeit in vollen Zügen genießen. Eine Paarmassage inkl. einem anschließenden Verwöhnbad mit Sekt und Pralinen im Wellneschlössl rundeten das Ganze perfekt ab. Auch kulinarisch waren wir so begeistert, dass wir bis heute, nach 9 Jahren, immer noch darüber schwärmen.. Dieses Jahr ist unser Hochzeitsjahr, also ein ganz besonderes für uns, und wir werden bestimmt ein Paar Tage im schönen Salzburgerhof verbringen und wieder in das damalige tolle Erlebnis eintauchen.

    Hotel Salzburgerhof

    Wellness Erlebnis 12.11.2019 10:53

    Wunderschöne Zeit im Jagdhof als frisch verliebtes Paar

    Susanne | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Mein Partner und ich hatten eine wunderschöne Zeit im Jagdhof Röhrnbach. Wir waren zu der Zeit frisch verliebt und der Jagdhof, mit seinem freundlichen und kompetenten Personal, dem unvergleichlichen Charme dieses Hotels und seiner detailverliebt in jeglicher Hinsicht hat diese Tage zu einer unvergesslich schönen Zeit gemacht, die wir nicht vergessen werden. Begrüßt wurden wir bei einem Willkommensdrink unserer Wahl, nach diesem bezogen wir unser Zimmer und schlüpften in unsere Bademäntel, um das ganze Areal erst einmal zu erkunden. Die Größe und das Angebot des Hotels sucht seinesgleichen. Eigentlich wollten wir uns nur eine Massage gönnen, da die 1. aber so entspannend und wohltuend war, genehmigten wir uns auch am nächsten Tag eine 2. Massage, das Massageteam Arbeit auf höchstem Niveau. Auch das Speisenangebot war atemberaubend. Wir können dieses Hotel im Bayerischen Wald uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Wellness Erlebnis 26.09.2019 14:01

    Verliebt in Süd-Tirol

    Lena | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Dieses Wochenende sind mein Freund und ich nach Südtirol gefahren in ein 5-Sterne Spa-Hotel. Mein allererstes Spa-Wochenende. Doch das Wochenende war viel mehr, als nur Entspannung und Wellness. Es war voll mit Liebe, Gastfreundlichkeit, Überraschungen, und unvergesslichen Momenten. Ich habe vorher dem Hotel mitgeteilt, dass ich an diesem Wochenende meinem Freund einen Antrag machen werde, und falls ein Zimmer in unserer Zimmer-Kategorie besonders romantisch sein sollte, ich mich freuen würde, wenn wir dieses bekommen würden. Als wir Freitag angekommen sind, wurden wir schon Freudestrahlend empfangen (sie haben aber nichts verraten oder angedeutet.). Als wir auf unser Zimmer kamen, stellte ich überrascht fest, dass dies anders aussah, als auf den Fotos. Dann begriff ich: wir haben ein upgrade bekommen, aber sie haben nichts davon verraten. Das fand ich eine wahnsinnig Großzügige Geste. Danach haben wir das Spa erkundet, wo außer uns niemand war. Alle waren auf Wanderung. Wahnsinn. So viel Luxus nur für uns. Was für ein wunderbarer Einstieg in das Wochenende. Doch nun kommt der schönste Teil: Samstag morgen nach einem ausgedehnten Frühstück sind wir in die Berge aufgebrochen, wo wir eine einsame Stelle am Wald direkt an einem plätschernden Bach fanden. Dort haben wir uns hingesetzt, und dann machte mein Freund mir eine wahnsinnige Liebeserklärung. Er hat wohl was geahnt von meinem Plan. Denn so machten wir uns plötzlich gegenseitig einen Antrag. Zurück im Hotel wurden wir schon von der Rezeption grinsend angeschaut, und als wir auf unser Zimmer kamen, entdeckten wir die nächste tolle Geste: sie haben unsere Bettdecken in Herzen gefaltet und Rosenblätter darauf verstreut. Wir waren wahnsinnig gerührt. Nichts von all dem haben wir bestellt, dass haben die alles von selbst sich überlegt und organisiert. Den Rest des Tages haben wir dann verliebt im Spa verbracht, mit Salz-peelings im Dampfbad, Thymian-Aufguss in der Tiroler-Sauna und schwebend im Sole-Sprudel-Bad. So wurde mein erstes Spa-Wochenende zu dem unvergesslichsten Wochenende meines Lebens, und wir haben dafür das beste Hotel gewählt. Luxus, aber auf eine gemütliche heimelige Weise statt protzig, Angestellte die wahnsinnig Gastfreundlich waren, nicht für eine positive Online Bewertung sondern weil sie es genießen ihren Gästen eine Freude zu machen, und rund-herum Verwöhnung - für Haut, Seele und den Magen.

    Wellness Erlebnis 30.12.2018 09:26

    Mit Wellness verliebt sein.

    Ich durfte vor wenigen Wochen ein tolles Wellness-Wochenende im Tirol verbringen. Aus einem 'gewöhnlichen' Wellness mit einem Freund wurde ein sehr romantischer und schöner Urlaub, welcher uns beiden die Hektik im Weihnachtsstress etwas vergessen lies. Danke dabei an das Personal des AQUA DOME Längenfeld, welches uns von A-Z mit tollem Service und herzlicher Gastfreundschaft verwöhnt hat. Aus einer kurz-entschlossenen Buchung mit einem fernen Freund, hat sich dank dem Besuch eine tolle Freundschaft gebildet. Wir planen bereits einen nächsten Wellness-Trip in Europa für die kommenden Wintermonate. Mal schauen, wo es uns hintreibt. ;-)

    AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

    Wellness Erlebnis 11.07.2018 20:00

    Wellness für Verliebte

    Nina | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Nina | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Es war unser erster Urlaub zu zweit. Da ich bereits öfter im Hotel Therme Kaprun übernachtet habe, entschlossen wird uns dafür, uns ein Wochenende in Kaprun zu gönnen. Es war wie immer traumhaft schön. Mein absoluter Favorit ist der Wellnessbereich für Hotelgäste. Der Ruhebereich und der Skylinepool waren perfekt zum Entspannen. Das Abendessen und den Service könnte man nicht besser machen. Da ich mit meinem Mann nicht viel Zeit aufgrund der beruflichen Situation habe, genieße ich diese Zeit immer sehr und hoffe auf ein baldiges Wellnesswochenende. :-)

    Wellness Erlebnis 29.09.2017 14:02

    Verliebt wie am ersten Tag nach 4 Tage Wellness

    Ich und mein Mann sind seit 15 Jahren zusammen, wir haben uns ein 4 Tägigen Wellness Urlaub gegönnt.
    Nach diesen wenigen Tagen waren wir erholter als nach einem 3 Wochen Urlaub und frisch verliebt wie am ersten Tag.
    Die Anwendungen sind einfach nur spitze.
    Die ganzen Tee Bar´s überall waren der Hammer. Die Zimmer waren super sauber.
    Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hatten ein Lachen im Gesicht, da fällt es ein wirklich leicht komplett zu entspannen.
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder :-)


    Wellness Erlebnis 01.10.2016 12:14

    Verliebt in den Wellnessteddy

    Renate | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Renate | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Renate | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Eigentlich wollten wir vergangenes Jahr nach Mallorca fliegen, aber es kam etwas dazwischen. Wir mussten schnell ein anderes Urlaubsziel suchen. Unsere Enkelin empfahl uns das Wellnesshotel Jagdhof im Bayerischen Wald, da ihre Oberärztin aus München so davon schwärmte. Wir hatten Glück. Im sonst ausgebuchten Hotel gab es noch ein Zimmer. Das Wetter war super, und das im Herbst, die Anlage ein Traum und der Service ausgezeichnet. Der kleine Teich mit Libellen und kleinen Fischen war unser täglicher Aufenthaltsort. Das Hotel besitzt auch einen kleinen Souvenirladen. Jeden Tag gingen wir daran vorbei und mir fielen vor allem die Wellnessteddys auf mit ihren Bademänteln und -schühchen. Ich konnten nicht anders, ich musste stehen immer bleiben und mich an ihnen erfreuen. Eines Tages hörte ich (oder war es nur Einbildung?), dass so ein Bärchen nach mir rief. Er wollte unbedingt, dass ich ihn mitnehme. Also ging ich in den Laden und nahm ihn auf den Arm. Ich war sofort verliebt in dieses Kuscheltier. Ein richtiger Wellnessteddy aus Schweden. Die Teddyfrau, die neben ihm gesessen hatte, blickte mich so traurig an, dass ich es nicht übers Herz brachte, sie hier allein zu lassen. So fuhren beide nach Ende unseres Urlaubs mit nach Thüringen und blieben bis Weihnachten zusammen. Dann mussten sie sich trennen, denn Urenkel Johannes sollte einen Teddy bekommen. Es war eine Freude zu sehen, wie Johannes den Teddy in die Arme nahm. "Teddy, Teddy", rief der erst Einjährige vor Begeisterung. Teddy und der kleine Mann waren etwa gleich groß. Am liebsten hätte Johannes seinen Teddy mit in die Badewanne genommen, aber das wäre schade gewesen. In diesem Jahr begleitete der Wellnessteddy Johannes nach Island. Beide sind unzertrennlich, wie die Bilder zeigen.

    5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

    Wellness Erlebnis 27.08.2014 17:30

    3 Std. allein im Aussenbecken, Erlebnis wie zwei Jungverliebte

    Wellnessurlaub im Hotel Schalber, Serfaus. Das Aussenbecken ist ein Traum. Wenn man im
    Wasser liegt, kommt es einem vor, als sei man auch mitten in den Bergen. Die Landschaft
    um das Aussenbecken ist super toll. An einem Vormittag waren wir für 3 Stunden
    mutterseelenallein im Wasser. Kein anderer Gast war da, obwohl das Hotel voll belegt war.
    Wir fühlten uns wie der Kaiser und die Kaiserin von China.
    Obwohl wir beide schon über 60 sind, waren wir wie Jungverliebte. Im Wasser schworen wir
    uns die Treue und das Zusammensein bis an unser Lebensende.
    Wir wurden verwöhnt mit einem gemeinsamen Rosenbad und 1 Flasche Sekt.
    Auch im Fitnessraum strampelten wir uns ab.

    Wellness-Residenz Schalber

    Wellness Erlebnis 15.01.2014 16:03

    Mein Heiratsantrag direkt am Meer. Zwei verliebte und eine gute Flasche Champagner.

    Bei unserem letzten Urlaub in einem sehr schönem 5 Sterne Hotel, war es so weit.
    Nach 9 Jahren wilder Ehe, wurde mir endlich die frage aller fragen gestellt.
    Ich wurde vom Personal an den Strand gebeten, wo ich vom weitem schon Fackeln sehen konnte.
    Mein Freund stand ganz einsam am Strand und soterte nur, "du bist das was ich bis zum Ende aller Tage haben will". Ich hab natürlich schon wie ein Schlosshund geheult und konnte kaum Antworten.
    Konnte dann aber doch ein "JA" noch heraus bringen. Und es wurde vorerst der schönste Urlaub von uns beiden. Nur die Hochzeitsreise muss noch schöner werden.

    Bekannt aus den Medien

    HOTEL SUCHE

    Mein Ort

    Radius: 150 km

    • Wellness
    • Features
    • Sortierung

    Preis: 0€ bis 2000€

    Bewertung ab: 0

    Hotel des Monats

    Wellnesshotel des Monats: Hotel Hirschen Horn | Refugium am See
    Hotel Hirschen Horn | Refugium am See Auszeit mit Wohlfühlgarantie

    Entspannung am Bodensee: InselSpa auf 1000 m², Infinity Pool, Saunabereich, Spa Lounge, Liegewiese mit traumhaftem Seeblick. Inkl. Spa Behandlung.

    3

    ÜN/HP ab 529 €

    FRÜHLINGS-SPECIAL

    Wellness Spezialpreise
    Spezialpreise im Frühling

    Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

    Ersparnis bis zu -25 %

    GEWINNSPIEL

    Wellnesshotel Gewinnspiel
    Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

    Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

    Gutschein-Wert: 1.200 €
    Wellness Heaven Awards

    Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

    Neue Bewertungen

    • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

      Golf Lodge Andreus

      15.03.

      9.46

    • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Kessler-Meyer |

      Wellnesshotel Kessler-Meyer

      13.03.

      9.08

    • Neue Hotel Bewertung: Nesslerhof Wellnesshotel |

      Nesslerhof Wellnesshotel

      07.03.

      9.31

    • Neue Hotel Bewertung: Hotel Franks |

      Hotel Franks

      28.02.

      9.20

    Neu im Guide

    • Neues Wellnesshotel: Falkensteiner Hotel Kronplatz | Reischach bei Bruneck

      Falkensteiner Hotel Kronplatz

      Südtirol

    • Neues Wellnesshotel: Waldhotel Arosa | Arosa

      Waldhotel Arosa

      Graubünden

    • Neues Wellnesshotel: Hotel Exquisit | Oberstdorf

      Hotel Exquisit

      Bayern

    • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Zum Bräu | Kollnburg

      Wellnesshotel Zum Bräu

      Bayern