Wellnesshotels

Tauchen: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Tauchen

    Wellness-Erlebnisse zum Thema Tauchen

    Wellness Erlebnis 09.04.2024 15:53

    Eintauchen

    Es gibt nicht das. schönste Erlebnis, denn es ist jedes Mal so.
    Kaum geht man durch die Tür ins gemütliche Kaminzimmer ( Rezeption) beginnt der Kopf auf Entschleunigung umzustellen.
    Dieses Gefühl trägt einen durch den kompletten Besuch . Wenn man mehr Action erleben möchte, legt man den Bademantel ab und verlässt den "Seelengeschützten" Bereich .
    Hier stimmt einfach alles, im gesamten Spa Bereich ist alles farblich abgestimmt und das Material passt perfekt dazu. Auch für für den Gaumen ist jede Menge geboten. Hier kann die Seele wirklich baumeln.
    Jedes Jahr ein MUSS um wieder Kraft zu tanken .

    Der Engel

    Wellness Erlebnis 29.01.2024 19:54

    Eintauchen in eine Genusswelt für alle Sinne

    Im Hotel angekommen, fühlt man sich durch das stets freundliche und gutgelaunte Personal herzlich Willkommen und Zuhause. Auf das Zimmer und rein in den kuscheligen Bademantel und all die Annehmlichkeiten genießen. Erst eine Runde schwimmen im großzügigen Pool, danach ab in die Saunalandschaft, die keine Wünsche offen läßt. Wie z.B. in der Außensauna ein Stück frisches selbsgebackenes Brot und ein Glas frische Buttermilch geniessen, dann ein Saunagang um danach im Wasserbett zu entspannen. Im Bademantel ohne Stress zur Nachmittagsjause, die unglaubliche Köstlichkeiten zu bieten hat, die kulinarische Seite genießen. Im Jagdhof vermisst man nichts, das Hotel ist ein Paradies auf Erden. Herzlichen Dank

    5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

    Wellness Erlebnis 28.01.2024 10:53

    Eintauchen in die Welt der Ruhe und Entspannung

    Pamela | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Das war ein einmaliges Erlebnis das Ambiente das tolle Schwimmbad und Wellnissbereich mit den vielen Saunen und Dampfbäder. Die Ruheräume der Wahnsinn und der Anwendungsbereich mit den vielen Angeboten bieten Erholung und Entspannung. Dann der Garten mit dem wunderschönen Schwimmteich den Ausblick und den Angelegten Ruheinseln waren so schön um zur Ruhe zu kommen. Die Zimmer und Suiten gaben uns ein Gefühl von Zuhause und Wohlbefinden. Das kulinarische umfangreiche Essen war für Auge und Gaumen sehr exquisit dazu der Weinkeller mit allem was das Herz begehrt. Die Wellnisszeit war ein wahnsinns Erlebniss mit allen Annehmlichkeiten die man sich nur wünschen kann.

    Wellness Erlebnis 06.01.2024 13:48

    Abtauchen in der Natur

    Marion  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Wie immer kommen wir im Nesslerhof an mit der üblich bestehenden Unruhe aus der Alltagsroutine im Gepäck. Schon beim Einzug in unser geschmackvolles Zimmer fällt der erste Ballast vom mir. Ich fühle mich sofort entspannt. Das Zimmer und das gesamte Haus sind modern und stilvoll in harmonisch auf einander abgestimmten Farben eingerichtet. Alpiner Lifstyle verbindet sich auf ganz natürliche Art und Weise mit dänischem Möbeldesign. Fabelhaft. Ein Highlight für mich als Erholungssuchende mit einem großen Bedürfnis nach viel me-Time ist allerdings der Wellnessbereich mit seinen vielen Möglichkeiten zu entspannen, in Saunen, Nischen, auf gemütlichen Daybeds mit Blick ins Tal oder auf die Berge sowie der wunderbare, lange und beheizte Aussenpool. Es gibt nichts Besseres, als ein Start am Morgen mit dem Eintauchen in die Welt der Entspannung im Nesslerhof. Einfach abtauchen und erholen.

    Nesslerhof Wellnesshotel

    Wellness Erlebnis 26.11.2023 18:09

    Eine Wochr abtauchen bei Kaiserwetter

    Catja  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Catja  | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Catja  | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Catja  | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Wir konnten hier ,wie schon lange nicht mehr , auftanken , ausruhen und dieses wunderschöne Hotel geniesen.
    Manchmal sind es eben die kleinen Auszeiten die für alle in der Familie Entspannung bedeuten.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    Ob zur Entspannung in der wunderschönen Wellnessetage, Yoga bei Gerda, Alpakawandern, auf einen Drink, zum schwimmen üben und rutschen im Kinderbereich oder zum fantastischen Essen. Danke die Liste wäre noch länger. Es war ein Urlaub für die Seele

    Wellness Erlebnis 18.09.2023 13:47

    Tauchen auf den Malediven

    Ich war mit einer Freundin beim Tauchen auf den Malediven. Das Wasser war warm und kristallklar. Wir haben kunterbunte Fische, tolle Korallen und zum allerersten Mal auch Haie gesehen. Der Tauchgang hat mir so gut gefallen, dass ich mich dazu entschlossen habe einen weiteren Tauchkurs zu machen um tiefer tauchen zu dürfen um in der Lage zu sein noch mehr dieser wunderschönen Unterwasserwelt zu entdecken. Nach dem ersten Tauchgang wurden wir direkt am Stand mit leckeren Häppchen und alkoholfreien Cocktails in Empfang genommen und wir konnten die Pause beim Sonnen verbringen, bevor wir ein zweites Mal an diesem Tag abgetaucht sind

    Wellness Erlebnis 15.09.2023 20:42

    Abtauchen vom Alltag

    Der Alltag von Jungeltern ist laut, bunt und turbulent. Als Ausgleich dazu haben wir uns für eine kleine Auszeit im Wellness Hotel Engel entschieden. Der großzügige SPA Bereich erdete uns in wenigen Augenblicken. Naturmaterialien, spannende Architektur und kuschelige Ruheräume, katapultierten uns in tiefe Entspannung. Der Ausblick aus den bodentiefen Fenstern lädt zum Tagträumen ein. Nach anregenden Saunaaufgüssen entspannt sich Muskel für Muskel. Doch nicht nur der Wellnessbereich ist Sehens- und erlebenswert: die Umgebung des Tannheimer Tals macht Lust auf Bewegung an der frischen Luft. Wer ihr wurden nicht nur mit traumhaften Ausblicken belohnt, sondern auch mit einem sagenhaften Kuchenbuffet, das keine Wünsche offen lies. Doch das ist eine andere Geschichte

    Der Engel

    Wellness Erlebnis 12.09.2023 11:25

    Abtauchen- Eintauchen- SeinTauchen

    Simone | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Schönstes WellSein:

    Sein und ankommen, geniessen und den Alltag sein lassen, im Hier und Jetzt sein, Zitrusblütenduft, Zirpen der Grillen, ein fernes Land erscheint vor dem Inneren Auge.
    Einfach Sein und fliessen lassen, die Sinne loslassen und auf Wanderschaft gehen, auf den Füssen wandern, aber auch die Seele zusammen mit dem Geist wandern lassen. Ein schönes Paar .
    Baumgrüntöne, Olivenrundgrün, Braunfarben, Rebenreihenviolett, Sonnengelbfarben, blaues Wasser im Glitzerkleid alles ist farbig und sinnlich, Sinnsein.
    Frische Köstlichkeiten, saftige Angenehmheiten, spritzige Flüssigkeiten, Zum Wohl, auf das Leben , die Gastfreundschaft und das Leben, nebeneinander, Miteinander, Füreinander, Seinander.

    Wellness Erlebnis 31.08.2023 23:09

    Rundum abtauchen

    Im Hotel Der Engel kann man den gesamten Tag abtauchen und die Ruhe genießen. Vor allem die Klangreisen haben mir durch den authentischen Kursleiter super gefallen.
    Zwischen den Einheiten kann man im Ruheraum super entspannen. Dort gibt es himmlische Betten und tolle Designs. Zum Beispiel in Form eines „Nests“.
    Zudem sind dort sehr hochwertige Materialien verarbeitet, die stets hygienisch sind.
    Für kleine Snacks und Erfrischungen ist ebenfalls gesorgt.
    Es gibt tolle Saunaaufgüsse, die einem umfangreich und ausführlich erklärt werden. Man lernt also das Saunieren richtig und springt nicht nur von Sauna zu Sauna.
    Kann das Hotel Der Engel nur weiterempfehlen.

    Der Engel

    Wellness Erlebnis 10.08.2023 06:34

    Eintauchen

    Simone | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Die Außenpools im Mohr Life Resort sind für mich Entspannung pur. Ein eigener Urlaubsort. Gerade im Winter. Warmes Wasser, kalte Luft, Blick auf die Zugspitze. Die Ruhe, der Wasserdampf, wenn sich Kalt und Warm mischt, der Duft - die unglaubliche Weite. Man blickt über das Tal auf die Berge. Verschiedene Licht- und Klanginstallationen begleiten unaufdringlich das Wasserbaden. Sobald ich den typischen Wellnessduft rieche, der Wasserdampf mich erreicht, ich durch den Pool schwimme, tauche, mich treiben lasse, schalte ich ab, bin ich ganz weit weg und ganz nah bei mir. Die Entspannung danach im wunderschönen, modernen Ruhebereich oder in einer Sauna mit Panoramablick ist die perfekte Ergänzung. Für mich die Definition von Wellness. Wohlbefinden pur. Urlaub.

    MOHR life resort

    Wellness Erlebnis 09.08.2023 20:27

    Abtauchen in schönster Umgebung

    Anna | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Mein schönstes Wellness-, Urlaubs-, Wohlfühlerlebnis habe ich vor 2 Jahren im August in der Schweiz erleben dürfen.
    Im Rahmen einer beruflichen Schulung hatte ich das Glück, 3 Stunden den Wellnessbereich des Bürgenstock Resorts besuchen zu dürfen.
    Fast den gesamten Aufenthalt verbrachte ich in deren wunderbarem Infinity Pool mit Blick auf den Vierwaldstättersee. Noch nie in meinem Leben durfte ich eine schönere Aussicht genießen. Es war einfach unglaublich. Die 3 Tage danach waren wir in Luzern untergebracht. Auch diese Stadt hat mich völlig fasziniert. Es war ein rundum perfekter Kurzaufenthalt in der wunderschönen Schweiz.

    Wellness Erlebnis 21.06.2023 11:00

    Eintauchen

    Das Kranzbach ist einfach eine einmalige Wellfühl-Welt. Die Ruhe ist unbeschreiblich - man muss sie erleben. Keine Musik, kein "lärmendes" Hallenbad. Unberührte Wiesen umgeben das alte und einmalige Gebäude. An diesen Ort möchte man einfach wieder zurückkehren. Auch das Essen war ein absoluter Traum, vor allem die Tees aus dem Hoteleigenen Kräutergarten. Im Winter locken die traumhaften Loipen und die Schneeflocken vor den Fenstern der Panoramafenster der Saunen oben in den Baumwipfeln. Auch das Yoga-Haus im Wald ist eine einmalige Erfahrung. Schon der Weg durch den Wald hinzu diesem besonderen Ort, lässt einen abtauchen in eine andere Welt. Die neuen Zimmer wurden liebevoll in das Gelände integriert und harmonieren mit dem alten Teil des Gebäudes.

    »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

    Wellness Erlebnis 24.05.2023 09:06

    Tauchen im Paradies

    Sabine | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Sabine | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Sabine | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Sabine | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Nach wundervollen Tauchgängen im Paradies (Gebiet mit der höchsten Biodiversität unter Wasser) im wundervollen Sun Deck relaxen und den Austausch mit anderen Tauchern suchen.

    Man ist völlig geflascht von den Eindrücken, es gibt Wobbegongs (Teppichhaie mit Fransen im Kopfbereich), Walking Sharks (endemische Haie, die auf dem Grund mit den Flossen zu "gehen" scheinen), Korallen in allen Farben und Formen, Miniseepferdchen in verschiedenen Farben und manchmal wird es wirklich dunkel über einem, so viele Fische sind unterwegs.

    Danach die Ruhe auf dieser völlig abgeschiedenen Insel genießen weit weg vom Straßen- und anderem Lärm. Hier konnte ich wirklich meine Seele baumeln lassen und voller phantastischer Eindrücke frisch gestärkt wieder meinen Alltag angehen.

    Wellness Erlebnis 25.04.2023 12:07

    Eintauchen in eine entspannte Auszeit

    Mein schönstes Wellness-Erlebnis war letztes Jahr im Sommer im Genussdorf Gmachl Hotel & Spa. Von der Ankunft bis zum Ende ein Traum der am liebsten nie zu Ende gehen sollte. Bei der Ankunft wird man von wundervollen und lieben Personal empfangen und mit einem Getränk verwöhnt. Die verschiedenen Ruhe Oasen sind sehr stilvoll und dennoch gemütlich. Die Pools sind der absolute Hammer und man kann dort richtig entspannen und die Seele baumeln lassen. Eines der Hilights war der wunderschönen Sonnenuntergang am Infinity Pool im "Dorf Spa Dach". Einfach zum verlieben diese Aussicht mit Ausblick auch auf dass wunderschönes Schloss in Salzburg. Unbedingt auch zu erwähnen die genussvolle Kulinarik. Ob beim Frühstück, bei der Nachmittagsjause oder beim gemütlichen und stilvollen Dinner am Abend ist es regelrecht eine Geschmacksexplosion und für jeden Geschmack etwas dabei ist. Sauberkeit steht in diesem Hotel ganz weit oben und generell gibt es nichts zu bemängeln. Nach dem Dinner kann man in der Hotelbar noch
    gemütlich ein Gläschen genießen. Ebenso gibt es noch eine eigene Hotel Metzgerei und eine Hotel Brauerei der man unbedingt einen Besuch abstatten sollte. Die Zimmer sind mit sehr hohem Luxus Comfort ausgestattet und man fühlt sich direkt wohl. Dieses Hotel ist ein absolutes muss für alle Wellnessbegeisterten und nur zu empfehlen. Aufgrund des großen Rundumpaketes und man sich von Anfang an wohlfühlt ist dass definitiv mein schönstes Wellness-Erlebnis gewesen.

    Genussdorf Gmachl Hotel & Spa

    Wellness Erlebnis 17.04.2023 11:16

    Entspannt inmitten der Schneeflocken abtauchen

    Alexandra  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Alexandra  | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Wenn man ehrlich ist, erwartet sich jeder im Urlaub oder Kurztrip schönes Wetter und Sonnenschein, um zu wandern, Skifahren, in der Sonne sitzen. Doch ist es nicht so: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt für jede Situation die richtige Kleidung.und zum Entspannen gibt es das Stock Resort, um in den Fluten des Alltags zu sich selbst zu kommen. Man muss das Beste aus der Situation machen.Ich habe es genossen, nach einem Spaziergang im Schneegestöber im traumhaften Outdoor-Pool den Schneeflocken zuzusehen, die Wärme genießen und zu entspannen. Der Sauna-Aufguss und das Solebad tat umso besser gut und mein Fazit: der Entspannungseffekt war effektiver, als bei Sonnenschein.

    STOCK resort

    Wellness Erlebnis 02.03.2023 11:10

    Eintauchen in Ruhe und Wohlfühlen

    Wir fahren meist zweimal im Jahr in ein Wellness Hotel um ganz in Ruhe zu zweit ins Wellnessen eintauchen zu können und sich ein bisschen pflegen zu lassen und gut essen zu können.
    Und das alles, ohne das Auto zu benützen um die Oasen zu erreichen..
    Alles in einem Hotel und das noch von den best geschulten Personen..
    Hervorragend..
    Wir freuen uns immer schon, wenn der Tag der Abreise näher rückt.
    Und dann zelebrieren wir schon die Anfahrt.
    Ganz in Ruhe.
    Dann sind wir natürlich besonders angetan, wenn alles klappt.
    Wunderbares Zimmer mit prachtvoller Aussicht, die eine oder andere Überraschung, neue Gestaltung oder sogar neue Sauna .
    Wir genießen einfach nur.

    Wellness Erlebnis 11.02.2023 10:13

    Abtauchen

    Abgespannt und ausgebrannt, müde und erschöpft - dann geht es hierhin … ab nach Grän. Es liegt so nah und doch so fern von jedem Stress und man fühlt sich wie in einer anderen Welt . Realität und Alltag abstreifen und ab der ersten Sekunde abtauchen in pure Ruhe und Entspannung ?? Nirgends gelingt das so gut wie im spa und Wellness Bereichs des Engels. Ein Erlebnis zum auftanken aller Sinne . Kulinarisch ist ebenfalls für alles gesorgt. Nirgends gelingt das so gut wie im spa und Wellness Bereichs des Engels. Ein Erlebnis zum auftanken aller Sinne . ? immer immer wieder …

    Wellness Erlebnis 15.08.2022 10:22

    Tauchen am Marivadu Corner

    Im Anschluss an eine wunderbare 14-tägige Sri Lanka Rundreise hatte ich die Möglichkeit noch eine Woche auf Veligandu Island zu verbringen.
    Die Ankunft mit dem Wasserflugzeug war spektakulär. Wir wurden überaus herzlich und freundlich begrüßt. Der Check-In verlief reibungslos. Uns wurde ein persönlicher Betreuer für alle Fragen zugeteilt. Anschließend wurde uns die Insel und unsere Strandvilla gezeigt und erklärt. Die Restaurants auf der Insel sind alle erstklassig. Es gibt einfach nichts auszusetzen am Hotel, dem Service, den Angeboten, der Insel insgesamt.
    Mein Highlight war der Tauchausflug zum Marivadu Corner. Es ist auch in Wirklichkeit so wie auf diesem Youtube-Video (https://youtu.be/cMltYDpHeTg) zu sehen ist: Fischschwärme ohne Ende, unzählige Haie und Rochen.
    Der Aufenthalt war großartig, der beste Urlaub meines Lebens.

    Wellness Erlebnis 26.07.2022 23:26

    Einfach eintauchen und den Kopf frei bekommen

    Wenn man ins Edelweiß kommt, ist es wie „heimkommen“. Schon die Begrüßung ist herzlich und man fühlt sich aufgenommen. Nach dem Zimmerbezug geht es in den Wellnessbereich … in den Ruheräumen, die über herrliche Kuschelkojen verfügen, kann man richtig abschalten. Und wenn man dann in den Infinity-Pool geht, ist die Welt in Ordnung. Mit Blick in die Berge und dem warmen Wasser ….. das ist Entspannung pur. Herz, was willst Du mehr. Vielleicht einen Aperol Spritz - und den gibts dann an der Bar. Und wenn man weiß, dass die Kinder im Kinderclub gut aufgehoben sind, dann gehts Mama und Papa gut. Denn hier wird Familienurlaub groß geschrieben.

    DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

    Wellness Erlebnis 06.07.2022 08:41

    Tauchen im Mittelmeer

    Mit dem Boot fuhren wir zu unserem Tauchgang. Ich erlebte beim Tauchen eine unterirdische Welt voller Leben. So viele verschiedene bunte Fische, von groß bis klein, und so viele Pflanzen. Da geht einem das Herz auf, wenn man entlang einer Felswand bzw. einzelnen Felsen die atemberaubende Unterwasserwelt erkundet.
    Ich, ein rießen Fan von sämtlichen Wasseraktivitäten, egal ob Canyoning, Wasserskifahren, Schnorcheln oder Kajak fahren, mein absolutes Highlight in der Wasserwelt ist und bleibt das Tauchen. Dabei erlebt man die Umgebung viel bewusster. Es ist still, keine nervigen Gespräche, du kannst dich auf dich selbst und deine Umgebung konzentrieren, einfach herrlich. Beim Tauchen erlebt man einfach eine Welt, die nicht jeder zu Augen bekommt.

    Bekannt aus den Medien

    HOTEL SUCHE

    Mein Ort

    Radius: 150 km

    • Wellness
    • Features
    • Sortierung

    Preis: 0€ bis 2000€

    Bewertung ab: 0

    Hotel des Monats

    Wellnesshotel des Monats: Wellness & Naturresort Reischlhof ****S
    Wellness & Naturresort Reischlhof ****S Naturresort Reischlhof

    Eine der besten Wellness-Adressen Deutschlands mit über 5.000 qm Wellness & Spa. Wohlfühlen im Bayerischen Wald.

    4

    ÜN/VP ab 756 €

    FRÜHLINGS-SPECIAL

    Wellness Spezialpreise
    Spezialpreise im Frühling

    Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

    Ersparnis bis zu -25 %

    GEWINNSPIEL

    Wellnesshotel Gewinnspiel
    Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

    Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

    Gutschein-Wert: 1.200 €
    Wellness Heaven Awards

    Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

    Neue Bewertungen

    • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

      Maradiva Villas Resort & Spa

      10.04.

      9.45

    • Neue Hotel Bewertung: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort |

      Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

      10.04.

      9.42

    • Neue Hotel Bewertung: JW Marriott Mauritius Resort |

      JW Marriott Mauritius Resort

      10.04.

      9.41

    • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

      Golf Lodge Andreus

      15.03.

      9.46

    Neu im Guide

    • Neues Wellnesshotel: Naturhotel Leitlhof | Innichen

      Naturhotel Leitlhof

      Südtirol

    • Neues Wellnesshotel: Maradiva Villas Resort & Spa | Flic en Flac

      Maradiva Villas Resort & Spa

      Mauritius

    • Neues Wellnesshotel: JW Marriott Mauritius Resort | Le Morne

      JW Marriott Mauritius Resort

      Mauritius

    • Neues Wellnesshotel: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort | Bel Ombre

      Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

      Mauritius