Wellnesshotels

Sole: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Sole
  • Lexikon: Medizinische Bäder

    Medizinische Bäder

      Medizinische Bäder nehmen in der therapeutischen Behandlung einen großen Stellenwert ein. Hinsichtlich der Balneotherapie gibt es spezielle Bäderarten. 1. Kohlensäurebäder: Diese kohlendioxidhaltige Bäder fördern die Durchblutung und werden in der Regel bei Durchblutungsstörungen, arterieller Verschlusskrankheit, chronischer Venenschwäche und Polyneuropathie verordnet. Außerdem wirken sie sich vorteilhaft auf Herz ...
  • Lexikon: Natursole

    Natursole

      Mit Salzen und Mineralien angereichertes natürliches Quellwasser.Lexikon: Natursole| Wellness ...
  • Lexikon: Solebäder

    Solebäder

      Diese spezielle Wellness-Therapie wird aufgrund des einmaligen Salzgehaltes eigentlich nur am Toten Meer angeboten. Der Salzgehalt liegt bei über 20%, die Mineralzusammensetzung weist hier eine weltweit einmalige Zusammensetzung auf. Heilbehandlungen werden sehr intensiv und in der Regel erfolgreich durchgeführt.Lexikon: Salty Wellness| Wellness ...
  • Lexikon: Tepidarium

    Tepidarium

      Die römischen Badetempel teilten sich seinerzeit in verschiedene Räumlichkeiten, welche sich hinsichtlich der Temperatur, der Luftfeuchtigkeit und der Funktion voneinander unterschieden. Sie wurden in einem vorgeschriebenen Ablauf durchschritten. Ein Teil des Bades war das Tepidarium. As Tepidarium war ein so genanntes Regenerationsbad. Hier herrschten ca. 37-39°C und eine ...
  • Lexikon: Wellness

    Wellness

      Wie läßt sich Wellness definieren? In allen Kulturen der Erde gibt es Methoden und Anwendungen, die sich ausschließlich dem Einklang von Körper und Geist verschrieben haben. In unserem Sprachgebrauch hat sich dabei die Bezeichnung Wellness durchgesetzt. Der Begriff an sich stammt aus dem englischen Sprachraum und meint damit alles, was sich ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Sole

Wellness Erlebnis 18.12.2023 11:30

Schneegestöber im Solebecken

Julia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sanft steigen die Luftblasen in dem warmen Salzwasser des Solebades um mich herum auf. Das Schneegestöber überzieht die Welt mit einem weißen Mantel und alles wird leise. Die weihnachtliche Beleuchtung hüllt die umliegenden Bäume in warmes Licht und spiegelt sich diffus auf der Wasseroberfläche. Die Schneeflocken fallen zart herab und schmelzen auf der warmen Haut. Der Blick in den Himmel und das leise Fallen der Flocken machen mich schwindelig und nur das beständige Blubbern der Massagedüsen halten mich noch im hier und jetzt - kann Entschleunigung noch schöner sein?

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 31.05.2023 12:09

Im Solebecken bei Schnee

Seit Jahren bin ich ein riesen Fan vom Stanglwirt. Ja, Malediven etc sind auch ein Traum und war ich bereits aber der Stanglwirt ist einzigartig und nicht vergleichbar. Das Personal ist top und das essen mega. Besonders das Frühstück ist unschlagbar. Man fühlt sich in der Tat wie „Dahoam“. Besonders hervorzuheben ist die Kinderfreundlichkeit und das unfassbare Programm zu Bespaßung der Kleinen, was mir erst aufgefallen ist, seitdem ich selbst Mama bin. Das liegt daran, dass Erwachsene ungestört im Kinderfreien Bereich entspannen können. Kann es kaum erwarten wieder mit meiner Familie Gast zu sein. Mittlerweile ist das eine Tradition, die ich nicht missen möchte.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 20.01.2023 23:14

Solebad

Ich war Begleiter auf der Klassenfahrt eines meiner Kinder und wir waren zusammen in einem Hallenbad. Da die Jugendlichen keine permanente Aufsicht benötigten, konnte ich meiner Wege gehen und zog mich ins Solebad mit Musik und Licht zurück. Die ganze Zeit war ich fast immer allein und konnte das ganze Becken für mich beanspruchen. Ich legte mich auf den Rücken und ließ mich treiben, genoss die Ruhe, die Musik, die Farben und bin irgendwann (fast) eingeschlafen. Es war so entspannt, traumhaft schön.

Wellness Erlebnis 26.08.2021 13:08

Wellness - Relaxen - Teich Solebad

Einfach herrlich in der Event-Sauna eine tollen Aufguss mit Saunameister IGNAZ (Birke, Kräuter, Ziege, etc.) zu genießen und anschließend im echt erfrischendem Schwimmteich (der auch ideal zum Schwimmen geeignet ist - mit vielen Blumen und Gräsern rund um den Teich) und im Solebad zu relaxen. Ein herrlicher Wellnessbereich mit vielen verschiedenen Ruhemöglichkeiten - Wasserbetten - Schwebeliegen (einfach oder doppelt), im Raum der Stille, wo nur leises Zwitschern zu hören ist und sonst einfach himmlische Ruhe herrscht, oder auch in den ganz normalen bequemen Liegebetten rund um den Teich.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 12.08.2021 15:03

Schwereloser Heiratsantrag in der solegrotte

Sonja  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sonja  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sonja  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sonja  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sonja  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Sonja  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Sonja  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Sonja  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Sonja  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Sonja  | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Sonja  | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Sonja  | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Sonja  | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Sonja  | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Sonja  | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Sonja  | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Mein heutiger Mann , buchte die Solegrotte im Kristall . Es war Spätherbst , wir waren spazieren es war kalt und feucht , draußen , wir waren spazieren . Dann im Bademantel gemummelt , runter in die Bouty . Vor der geheimen Tür ( sehr schön, in Holz gearbeitet ?) gewartet . Tür öffnet sich , und beim eintreten , ein oh, vor Schönheit , Champagner stand bereit mit Früchten . Wir betraten das Becken , legten uns auf das Wasser und schauten …. In den Sternenhimmel . Nach einiger Zeit …. Stand mein Mann neben mir … und sagte : meine Liebe meines Lebens … ich schenke dir heute die Schwerelosigkeit für immer , es soll dir niemals wieder etwas oder jemand etwas anhaben können und dabei sollst du immer in die Sterne die du heute siehst gehüllt sein . Willst du meine Frau werden ? Ich sagte … ja. So sind wir jedes Jahr am 30.5. zu unserem Hochzeitstag und immer am Tag des Antrags irgendwo zum Wellness . Und es leben immer wieder die Erinnerungen auf . Die man konserviert hat , für schlechte Zeiten . Schon oft haben wir sie wieder hervor geholt … es lebe die Liebe . So wie wir lieben so leben wir

Wellness Erlebnis 01.02.2021 19:11

Solebad

Schwimmen im Solebad bei Neuschnee.
Einfach herrlich. Nach dem Saunieren in dem großzügigen Wellnessbereich des Hotels Nesslerhof kann man im Aussenbereich das Solebad genießen. Die Temperatur ist optimal eingestellt und der Salzgehalt nicht zu hoch. Die Luftdüsen massieren angenehm. Sowohl sitzend als auch liegend ist diese Form der Massage möglich. Im Anschluss daran geht man gerne in die modernen und stilvollen Duschen. Dort erwartet einen hochwertige Shampoos und Duschgels. Zum Entspannen geht es dann auf ein Wasserbett mit einem schönen Buch. Die Stille und das sanfte Schweben auf dem Wasserbett lassen einen vom Alltag abschalten

Wellness Erlebnis 01.10.2019 10:48

Ignaz und seine Saunaaufgüsse und bei Schneefall im Solebecken

Die Saunaaufgüsse von Ignaz sind so besonders, dass es schon ein "RUN" ist, wenn Aufgusszeit stattfindet. Die Eventsauna mehr als voll und dann kommt das Schälchen mit dem Peeling. Bitte nichts auf die Hölzer bringen. Es ist so wunderbar zu beobachten, wie jeder sein Schälchen jongliert, damit nichts aufs Holz kommt. Die Hände sind ja glatt vom Peeling. Sehr lustige und spaßige Moments mit zum Teil wildfremden Menschen. Die Sauna ist bei diesen Events wirklich randvoll. Danach das übliche Saunaprozedere und nach Entspannung und geraumer Zeit, trifft man sich im Solebecken. Der Schnee fällt leise und eine wunderbare Stimmung stellt sich ein. Momente die wir so nur im Nesslerhof erleben.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 18.09.2019 20:07

Sole Bad

Mein schönster Wellnessmoment war im Hotel Stanglwirt. Dieses hat seid neustem ein konplettes Solebecken. Da ich unter Neurodermitis leide ist es mir leider nicht möglich in normalen Chlor Becken zu schwimmen. ebenfalls meiner Mutter nicht. Die hat die Krankheit noch viel stärker. Bis zu diesem Zeitpunkt vor 2 Jahren wusste ich nicht ob meine eigene Mutter schwimmen kann oder nicht. Als kind war sie nie mit im Freibad . konnte ja nicht ins wasser. Somit war für uns kinder klar. Papa ist immer dabei. mama lann nicht schwimmen. Ich würde gerne gewinnen um nochmals mit meiner Mutter im Sole Bad zu baden . das wäre dann das 2 mal in meinem Leben. . und wir waren sehr glücklich mal gemeinsam ins Wasser zu können.

Liebe Grüße

Wellness Erlebnis 02.09.2019 16:04

Delfinegeräusche im Solepool

Silvia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ankommen Loslassen Eintauchen. Ab dem ersten Moment fühlt man sich Willkommen. Willkommens-Sekt schlürfen, Zimmer beziehen rein in den Bikini. Schwupp den Bademantel drüber. Badeslipper an und nichts wie in den Solepool. Egal bei welches Temperatur. Ist immer beheizt. Wirl- Liegen aktivieren und entspannen. Kopf unter das Wasser und den Rufen der Delfinen folgen. Sofort entspannt sich der ganze Körper. Bei geschlossenen Augen im Einklang mit den Tieren. Kann ich nur jedem empfehlen. Darauf freue ich mich jedes Jahr. Habe ich noch in keinem anderen Hotel jemals gesehen bzw. gehört. Man vergiss den Alltags-Stress und ist sofort entspannt. Erholung pur. Möchte ich hiermit jedem empfehlen. Dies ist und war mein schönstes Wellness- Erlebnis. Augen zu und Ohren auf .

Wellness Erlebnis 02.08.2019 21:39

Solepool und Sauna im Stanglwirt

Das schwimmen im Solepool im Stanglwirt ist eine wahre Freude. Man sieht den Wilden Kaiser vor sich und schwimmt mit unbeschreiblich schönem Panorama wie von selbst. Die ganze schöne Umgebung, das tolle Hotel, die Herzlichkeit des Personals und die tolle Panoramasauna lassen jedes Wellness-Herz höher schlagen. Des weiteren erfreut man sich im Felsenbad an den tollen Fischen im Aquaqarium und genießt von den Ruheliegen darüber einen schier unbeschreiblichen Kaiserblick. Die ganze holzige Atmosphäre im Stanglwirt ist derart schön, gemütlich, einfach zum Wohlfühlen, und dabei noch die Herzlichkeit der Mitarbeiter, die man im Urlaub zum Wohlfühlen braucht. Einfach herrlich "Daheim beim Stangl"

Wellness Erlebnis 28.07.2019 17:38

Solepool

Renate  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Renate  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Renate  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Renate  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Renate  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Traumhafte Sommertage im Nesslerhof ?traumhafter Solepool und Schwimmteich Super Ruhebereich in den verschiedenen Ruheräumen gibt es genügend Liegen und besonders angenehme Wasserbetten das Essen ? war spitze man kann auch auf der gemütlichen Terasse frühstücken und Abendessen was uns vorzüglich schmeckte besonders freute uns das Upgrade wir werden wiederkommen und die tolle Saunawelt noch mehr genießen ? einfach ein tolles ,gemütliches Hotel wo der Gast von den Gästeflüstern verwöhnt wird egal ob an der Rezeption und im Service einfach überall auf jedenfalls werden wir das Hotel bei unserem Freunden weiterempfehlen Am Vormittag gemütliches wandern oder biken und am Nachmittag das Wellnessangebot genießen ? die perfekte Nachmittagsjause probieren wo auf Regionalität besonders geachtet wird Kaffee und Säfte inklusive

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 02.04.2019 14:46

Romantik im Sole-Skypool unter dem bayerischen Sternenhimmel

Melanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Melanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Zu einem perfekten Wellnessurlaub gehört nicht nur ein Verwöhnprogramm für den Körper, sondern auch Wellness für die Seele und die Sinne. Dies beinhaltet natürlich auch ein besonderes Augenmerk auf Zweisamkeit und Romantik.
Letzteres durfte ich mit meinem Mann an unserem Hochzeitstag genießen, wo es uns ermöglicht wurde, den Sole-Skypool nach dem Dinner über den Dächern des Reischlhofs für uns allein zu haben.
Unter dem Sternenhimmel konnten wir diesen wunderbaren Tag bei einem Glas Champagner und Kerzenschein rund um den Pool zu zweit ausklingen lassen.
Ich könnte jetzt hier auch das hervorragende Essen, das Ambiente, unsere Suite oder die genossenen Massagen und Spabehandlungen lobend erwähnen, aber es ist oft viel wichtiger bzw. einprägender wie der Service oder der Hotelmanager auf Wünsche des Gastes eingeht und diese zu erfüllen versucht. Deswegen war das neben allem anderen mein schönstes Wellness-Erlebnis.

Wellness Erlebnis 31.03.2019 20:21

Solepool unter Sternen

Es ist immer wieder wunderschön nach einem guten Abendessen noch einmal auf dem Dach des Hotels in den Skypool gehen zu können. Besonders mit einem geliebten Menschen. Wir genießen es jedesmal. Und tagsüber genießen wir jede Möglichkeit zu Saunieren, zu entspannen und zu Baden. Der Reischlhof bietet Entspannung, für jeden Geschmack, von Sportlich bis zu gemütlich. Wir kennen dieses Hotel schon von 19 Aufenthalten. Am Anfang noch viel einfacher aber auch schon mit Schwimmbad und Sauna, hat es sich inzwischen zu einer richtigen Wellnessoade entwickelt. Wir fahren dieses Jahr das 20. Mal.

Wellness Erlebnis 07.03.2019 10:19

Mich verzaubert. Im SolePool mit Blick auf die weissen Pferde und die Berge im Hintergrund zu liegen.

Stanglwirt hat mich verzaubert. Im SolePool mit Blick auf die weissen Pferde und die Berge im Hintergrund zu liegen. Es ist romantik und Erholung pur. Ich habe dort einen Heiratsantrag von meinem damaligen Freund bekommen im Wasser mit Blick auf die Berge und die Pferde. Dieses Hotel vermittelt einem das Gefühl nach Hause zu kommen. Es wird für mich immer verbunden sein, mit dem romantischsten Moment meines Lebens. Ich liebe nicht nur meinem Mann sondern auch den Ort und das Hotel, wo viele der Mesnchen die dort arbeiten auch zu Freunden geworden sind.
Mein zweites Zuhause, der Stanglwirt.

Liebe Grüße Sabrina

Wellness Erlebnis 02.03.2018 23:24

Keinen Schnaps in der Soleschüssel


Als ich voll relaxed in der Soleschüssel im Aqua Dome lag (natürlich ungeschminkt & die Haare waren irgendwie nach oben gebunden) schwimmt ein Herr um die 60 in meine Richtung und sagte mit deutschem Dialekt: „Fräulein, haben Sie denn heute gar kein Schnapsfässchen dabei?“ Voll überfordert starrte ich ihn an und meinte scherzhalber: „Nein, aufgrund dieses Fasses muss ich ja mal wellnessen.“ .ich fragte, wie er auf das komme.“Sie haben mir letztes Jahr auf einem Tiroler Fest Schnaps ausgeschenkt und der war soo gut.“ .ich lachte und sah, dass (s)eine Frau zu ihm schwimmt. Sie nimmt ihm am Oberarm und sagt verärgert: „Udo, komm jetzt - die hat heute keinen Schnaps.“ :-)
Dass er mich trotz meines Wellnesslooks wieder erkannt hat & es ihm auch nit ansatzweise zu blöd war, werde ich nie vergessen und als meine lustigste Wellnessgeschichte werten ;)

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 09.08.2017 22:20

Sole-Bad

Stefanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stefanie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Stefanie | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Stefanie | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Stefanie | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Stefanie | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Stefanie | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Stefanie | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Stefanie | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Stefanie | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Stefanie | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Stefanie | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Nach einer extrem freundlichen und herzlichen Begrüssung der Hotelbesitzer, entschieden wir uns für die Benützung der Wellness-Oase. Das absolute Highlight war der Sole-Aussenpool. Bei einem fantastischen Blick und Meeresklängen liessen wir uns richtig treiben und vergassen den Stress der letzten Wochen.
Im Alpenresort Schwarz stimmt einfach alles, das Personal erfüllt einem wirklich jeden Wunsch. Das fängt morgens beim Frühstück an und endet abends beim Zubettgehen.
Jeden Tag werden verschiedene Ausflüge und Kurse angeboten. Wer es lieber ruhiger mag, kann sich auch im Wellnessbereich entspannen.
Ich kam noch nie so entspannt und ausgeglichen aus einem Urlaub zurück wie aus dem Alpenresort Schwarz.
Das Alpenresort Schwarz ist der perfekte Ort zum Loslassen unt Entspannen.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 19.05.2017 22:09

Bei Schnee im Solebecken

Wir waren im Aqua Dome im tiefsten Winter. Die Landschaft rundherum war verschneit und wir sind in einem der drei heißen Außenbecken gesessen während es leicht auf uns runter geschneit hat, während es schon gedämmert hat war sicher ein Highlight. Die Zimmer waren modern und doch traditionell und der Spa Bereich war sehr groß und vielseitig. Dazu noch das unglaublich gute Abendessen und das, für mich als Frühstücksliebhaber, noch spannendere Frühstücksbuffet machte den Aufenthalt perfekt.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 01.03.2016 08:24

Aus dem Solebad in den Schnee

Birgit | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Im Stanglwirt fühlt man sich voll und ganz aufgehoben. Da wir gerne grössere Hotels haben, wo wir uns frei bewegen können, bietet der Stanglwirt die perfekte Mischung. Gross und weitläufig, gleichzeitig warm und gemütlich. Alle Mitarbeiter sind auf natürliche Weise sehr freundlich. Das Zimmer, der Wellness, das Fitness und das Essen waren super. Ganz besonders in Erinnerung ist uns geblieben, als wir nach dem Fitness die Wellness Anlage besucht haben. Bei romantischer Ambiente am Abend im Solebad hat es geschneit. Schnell sind wir mehrmals aus dem Wasser gehüpft und im Schnee hin und her gestampft. Danach wieder in das warme Wasser - das war toll. Überhaupt war im Stanglwirt die Ambiente sehr romantisch, die Sicht aus dem Zimmer auf den wilden Kaiser grandios. Man fühlt sich rundum wohl.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 20.02.2016 10:34

Soleschalen

Nach einem tollen Skitag im Skibebiet von Sölden, dem Mittagessen im ICEQ freue ich mich auf einen entspannenden Abend im Aqua-Dome in Längenfeld. Zuerst eine Vollmassage im SPA -Bereich. Dann gehe ich in die Soleschale. Am Schönsten schwebt man in der Soleschale bei Schneefall. Dazu die leise Unterwassermusik, ein Traum. Danach noch ins SPA 30 und ab in die Sauna. Dabei die verschiedenen Bio-Tees genießen. Nach diesem entspannenden Abend geht es noch ins Hotelrestaurant. Das mehrgängige Menü ist ein optimaler Abschluss des Traumtages. Nach dem Essen sinkt man entspannt in das kuschelige Bett und schläft tief bis zum nächsten Skitag.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 06.06.2015 23:40

SkySpa Sole Pool

Über den Dächern von Naturns, inmitten der Bergwelt Südtirols im Solepool, (nacktbereich) schweben, anschließend einen Aufguss in der 4 Elemente Sauna und eine Ölmassage im Zitronenhain genießen. Das ist Wellness pur. 4 Etagen Ruheräume, Kraftplätze, Saunaerlebnisse, Salzbänke, Erlebnisduschen und und und. 5 Saunaaufgüsse pro Tag.
Das ist mein absolutes Lieblingshotel und im Bereich Wellness und Wellnessangebote unter den Tophotels in Europa.
Suiten mit Whirlpool und Sauna, Himmelbett und Terrasse mit Blick auf die Berge und das Schwimmbad runden das Angebot ab. Fehlt nur noch die ausgezeichnete Küche. 2 Hauben und 14 Gault Millau Punkte. Südtiroler und mediterrane Küche mit 7 Gängen am Abend. Das DolceVita Hotels Preidlhof ist das absolute Wellnesserlebnis.

Preidlhof Luxury DolceVita Resort *****

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

3 ÜN inkl. Frühstück, 4 Gang Abendmenü, Nachmittagssnack, Hydrojetmassage.

3

ÜN/HP ab 396 €

FRÜHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

    Maradiva Villas Resort & Spa

    10.04.

    9.45

  • Neue Hotel Bewertung: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort |

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    10.04.

    9.42

  • Neue Hotel Bewertung: JW Marriott Mauritius Resort |

    JW Marriott Mauritius Resort

    10.04.

    9.41

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    15.03.

    9.46

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Maradiva Villas Resort & Spa | Flic en Flac

    Maradiva Villas Resort & Spa

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: JW Marriott Mauritius Resort | Le Morne

    JW Marriott Mauritius Resort

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort | Bel Ombre

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: Hotel & Spa Sonne | St. Kanzian

    Hotel & Spa Sonne

    Kärnten