Wellnesshotels

Golf: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Golf

Da sich der Golfsport seit Jahren einer wachsenden Popularität erfreut, haben sich immer mehr Wellnesshotels auf die Fahnen geschrieben, die Bedürfnisse passionierter Golfer zu befriedigen. Und weil das Gros der Wellnesshotels in einmaligen Natur-Kulisse situiert sind, bietet sich dieser Sport gerade für Naturliebhaber in idealer Weise an. Viele Wellnesshotels verfügen daher über einen eigenen Golfplatz oder sind in der Nähe von einem Golfplatz gelegen. Häufig besteht eine Kooperation zwischen dem Spa-Hotel und dem Golfplatz. Oft bieten Spa-Hotels spezielle Pakete für ihre golfbegeisterte Klientel an. Wellness Heaven bietet Golf-Afficionados ein buntes Potpourri an Wellness- und Golf-Hotels.

Wellness-Erlebnisse zum Thema Golf

Wellness Erlebnis 29.01.2024 08:28

Wellness und Golf

Einen Urlaub aus Wellness und Golf, das war das Ziel.
Auf der Karte genügend Plätze in der Umgebung, dass kann man bequem im Netz schauen.
Das Wellnesshotel Jagdhof, war schnell gefunden.
Bewertungen gibt es viele, aber dieses hier sollte man sich unbedingt anschauen.
Das Wellness Angebot im Hotel muss man erleben.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und erfĂĽllt praktisch alle Anfragen schnell und problemlos.

=> Wunderbare Zimmer
=> Wellness in riesigem Auswahlangebot
=> hervorragende KĂĽche

Zusammengefasst:
immer eine Reise wert.
Preis-Leistung sehr gut.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 28.01.2024 18:00

Golftage im Quellenhof

Der Golfkurs war gebucht, doch leider waren zu wenige Teilnehmer. Trotz Regen und starkem Wind hat sich der Golfpro sich alle MĂĽhe mit mir gemacht. Konnte viel Wissen und Erfahrung mit nach Hause nehmen.
Die Chefs Maggi und Heini Dorfer haben sich sehr bemüht mich zu entschädigen und mich, obwohl ich Alleinreisende war, sehr verwöhnt.
Man konnte sich im Wellness Bereich, sowie auf dem groĂźzĂĽgigen Zimmer sehr gut entspannen. Kulinarisch und Bar technisch blieb kein Wunsch offen.
Wir werden sicher wieder in den Quellenhof kommen und auch unseren Freunden es wärmstens empfehlen dort Urlaub zu machen

User <b>Urs</b> aus <b>Fribourg</b> hat am 22.05.2023 um 20:36 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Urs

Wellness Erlebnis 22.05.2023 20:36

Golf und Genuss pur

Urs | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Urs | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Das Andreus Resort und Spa liegt direkt am 18 Loch Golfplatz Passeier. Ein sehr schöner, gepflegter Platz mit ziemlichen Höhenmeter, die man dort macht. Nach einer interessanten Runde auf diesem Golfplatz oder wenn man den Golfausflug, welcher vom Hotel Andreus angeboten wird macht, kann man sich sehr gut in der super genialen Wellness / Bade- und Saunalandschaft erholen, so dass man dann am Abend wieder entspannt und erholt das feine Essen im Restaurant geniessen kann. Dort wird man von dem Servicepersonal von A bis Z verwöhnt. Wer will, kann den Abend noch an der Bar ausklingen lassen um dann in den sehr schönen Zimmern in einen tiefen und erholsamen Schlaf zu fallen. So sieht ein perfekter Tag aus.

Wellness Erlebnis 11.05.2023 19:15

Golf und Wellness

In 2 Minuten vom Hotel am Golfplatz.. Im Fitnesscenter trainieren, dann schwimmen im warmen Outdoor Pool an der frischen Luft, danach ein herzliches Frühstück mit allem was das Herz begehrt und dann ab auf den Golf ? Platz.trainieren mit Flo.9 herrliche Löcher und danach ein gutes Getränk im wunderschönen Golfclub.danach eine kleine Jause im Hotel mit Blick auf den Golfplatz.ab in die Sauna.was gibt es schöneres.ein bisschen ausruhen und ein Nachmittagsschläfchen.dann eine Runde im Pool oder Whirlpool mit Blick auf die Berge.ein kühles Getränk an der Poolbar.und dann nach der Dusche zu einem herrlichen Abendessen mit anschließendem Cocktail und Musikbegleitung live natürlich an der Hotelbar.und dann ab ins Bett und schlafen wie ein Baby..

Posthotel Achenkirch

Wellness Erlebnis 20.09.2022 12:36

Schlossfeeling mit Golf Tennis Wellness am Fleesensee

Antje | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein letzter Wellnessurlaub liegt leider schon viel zu lange zurück, dieser fand für ein verlängertes Wochenende gemeinsam mit meinem Lebenspartner im SCHLOSS Fleesensee in einer sehr idyllischen Gegend Nähe der Müritzer Seenplatte in Mecklenburg-Vorpommern im Sommer 2021 statt. Das modernisierte privat geführte Hotel hat uns vor allem durch die tolle Lage, die kulinarische Vielfalt im gastronomischen Angebot in den verschiedenen Restaurants und Bars und den sehr schönen Spa-Bereich mit Pool und Sauna begeistert. Das Hotel hat seinen alten Charme von früher beibehalten, aber mit ganz viel moderner gemütlicher Einrichtung an Flair gewonnen, besonders durch seine sehr zuvorkommenden Service-Mitarbeiter und das leckere Essen vom Frühstück bis zum Dinner. Vor allem kamen wir als begeisterte Golfer und Tennisspieler neben dem entspannenden Wellness-Programm auch noch voll auf unsere Kosten, da das Sportangebot auch super vielfältig ist. Gerne würden wir natürlich auch mal eins der anderen prämierten Wellness-Hotels kennenlernen und hoffen natürlich, dass unser nächster Wellness-Urlaub nicht mehr in allzu großer Ferne liegt.

Wellness Erlebnis 12.08.2022 09:45

Golfen auf Mauritius

Manfred | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ein Golfspiel auf der vorgelagerten Insel Ile aux Cerfs ist ein ganz besonderes Erlebnis.
Die Anreise mit dem Boot, das Spiel auf der wunderschönen Insel, welche größtenteils vom Golfplatz eingenommen ist, umrandet von wunderschönen Sandstränden, auf den Sonntags die locals ihre Picknickkörbe und BBQ-Griller positionieren, wunderschöne Natur und teilweise grandiose Sicht auf das umliegende Meer.
Und abschlieĂźend gibt es noch ein schmackhaftes Essen im Clubhaus, mit Blick ĂĽber das 18te GrĂĽn (bzw. das DoppelgrĂĽn 18/19), und die Bucht zwischen den beiden Inseln.
Welch ein VergnĂĽgen.

Wellness Erlebnis 20.01.2022 14:55

Golfen in SĂĽdtirol

Bei unserem Urlaub im September 2021 in Südtirol waren wir auf einem wunderschön gelegenen Golfplatz spielen. Traumhafte Natur, toller Golfplatz, interessante Abschläge, super nette Leute, gehobene Gastronomie auf dem Platz. Der Tag war einfach perfekt. Das ganze wurde durch das Hotel Winkler arrangiert, Startzeiten (auch noch spontaner Änderung unsererseits) wurden gebucht, Transfer zum Golfplatz wäre auch möglich gewesen. Anschließend im Hotel den Tag mit einem Saunagang und einem leckeren Wein an der Hausbar abgeschlossen. Auch das gehört unserer Meinung zu einem Wellness Urlaub dazu, da man hier die Seele toll baumeln lassen kann, sich um nichts kümmern musste und sich einfach nur treiben lassen konnte.

Wellness Erlebnis 27.08.2019 15:47

Flittertage in der Golf-Lodge

Sabrina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Die Golf-Lodge ist perfekt für einen tollen entspannten Urlaub und der Möglichkeit aktiv zu sein. Und da ist wirklich alles geboten. Die Event-Sauna am Abend ist echt ein Highlight und abends an dem tollen Pool zu sitzen und dabei das wunderbare Menü zu genießen einfach nur ein Traum. Im ganzen Hotel riecht es gut und so haben wir uns glatt den Raumduft ( Lemongrass ) mitgenommen (natürlich nicht geklaut, sondern käuflich erworben ;-) ) und somit denken wir auch danach noch gerne an die schöne Zeit zurück und kommen auf jeden Fall wieder.

Wellness Erlebnis 21.08.2019 14:04

Land und Golfhotel Stromberg

Wir verbrachten in 2018 3 wundervolle Tage im Land und Golfhotel Stromberg bei Herr Kellerer. Diese Tage der Entspannung werde ich dank der Damen den Sonnwald Spa nie vergessen. Den hier konnte ich Anwendungen erleben die waren gigantisch. Das gleich konnten mein Mann und ich auch im Spa des Sonnenalp Resorts erleben. Auch hier ist das Credo Ankommen Wohlfühlen & absolut Entspannt wieder nach Hause fahren, und sich auf den nächsten Aufenthalt freuen.

Wir genießen diese beiden Hotels Jahr für Jahr immer wieder, und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Land und Golfhotel Stromberg im September 2019.

Wellness Erlebnis 14.08.2019 17:07

Golfturnier mit Stoettlalm

Klaus | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sehr familiäres Hotel. Sehr gut organisiertestes Golfturnier mit anschließendem Einkehr in die Stoettlalm zur Siegerehrung. Gute Verpflegung im Alpenresort Schwarz. Tolle Zimmer und ein Gutes Spa Angebot. Der Schwimmteich lädt anschließend zum Verweilen ein. Der Infinitiv Pool mit Blick auf die Berge ist ein tolles Erlebnis. Das Freizeitangebot mit Wanderungen und Eikehr lässt keine Wünsche offen. Mit den Kickbikes in die Berge fahren ist ein tolles Erlebnis. Fahrrad Verleih ist auch im Haus, auch E.Bikes. Ein .tolles Hotel für Familie mit Kinder. Im Hotel gibt es für Kinder einen Kinderhort. Kann dieses Hotl nur empfehlen.

Alpenresort Schwarz
User <b>Ivo</b> aus <b>St. Gallen</b> hat am 12.08.2019 um 12:05 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Ivo

Wellness Erlebnis 12.08.2019 12:05

Fantastic Golf Lodge Andreus

Ivo | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ivo | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ivo | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ivo | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ivo | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Ivo | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Ivo | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Ivo | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Ivo | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Ivo | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Ivo | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Ivo | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Ivo | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Ivo | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Ivo | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Ivo | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Ivo | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Ivo | Reise-Bild 18

Reise-Bild 18

Ivo | Reise-Bild 19

Reise-Bild 19

Ivo | Reise-Bild 20

Reise-Bild 20

Ivo | Reise-Bild 21

Reise-Bild 21

Ivo | Reise-Bild 22

Reise-Bild 22

Ein wirklich fantastisches Hotel. Das sehr freundliche, kompetente und junge Team ist bemerkenswert. Das Hotel Ansicht ist sehr neu (2017). Sehr schöne Architektur wie auch funktionell durchdacht. Sehr guter Service im Allgemeinen. Auch Sonderwünsche werden prompt & freundlich erledigt. Tolle stylische, geräumige & ruhige Suiten. Top Fitnessraum mit den modernsten Geräten und schöner Aussicht auf das Tal / Berge. generell eine sehr schöne Aussicht auf die Berge. Gourmet Essen von Feinsten. Gute Wein Beratung. Unglaublich hohes Niveau (über mehrere Tage gehalten) in punkto Kulinarik. Einfach Weltklasse.

Golf Lodge Andreus

Wellness Erlebnis 06.05.2019 11:36

Unser Wellness - und Golf Urlaub

Manfred | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Manfred | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Manfred | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Die Wellness Outdoor Anlage mit dem Naturteich und dem geheizten Schwimmbecken war beeindruckend. Die ganze Anlage präsentierte sich in einem sehr gepflegten Zustand. Es hatte jederzeit genug freie Liegeplätze.

Im speziellen hervorheben möchte ich jedoch den kulinarischen Bereich in diesem Hotel. Was diese Kochmannschaft jeden Abend auf die Teller zauberte war sehr aussergewöhnlich sowohl was die Präsentation aber auch die Qualität anbelangt. Normalerweise kenne ich diese Qualität nur von ausgewiesenen Gourmetköche auf der ganzen Welt. Deshalb meinen ausdrückliches Lob an die Kochkünste diese Küchenmannschaft.

Golf Lodge Andreus

Wellness Erlebnis 30.04.2019 12:52

Andreus Golf Lodge

Der sanfte Duft der blühenden Apfelbäume liegt in der warmen Frühlingsluft; das satte Grün der Berge, die noch, wie mit Puderzucker bedeckte, Bergspitzen empfangen dich schon bei der Anreise in das elegante warmherzige Hotel.

Das Haus reflektiert sehr schön die Persönlichkeit von Hr. Fink Jr. und gemeinsam mit dem Team gibt es dir das Gefühl "Zuhause/ angekommen zusein". Man weiß, dass man die nächsten Tage sorgenfrei verbringen wird.

Auch wenn das Haus ausgebucht ist, hat man nie das Gefühl, dass es überfüllt ist. Der Empfang, das Restaurant, die Sonnenterrasse, der Saunabereich und die Poollandschaft ist sehr großflächig. Auch die Zimmer sind groß aber sehr gemütlich.

Es wird auf gute und regionale Produkte geachtet; die KĂĽche ist eine SternenkĂĽche.



Wellness Erlebnis 29.03.2019 11:23

Andreus Golf Lodge - einfach ein Traum in der Bergwelt des SĂĽdtirols

Die Einfachheit und das familiäre Ambiente der Andreus Golf Lodge in St. Martin im Passeiertal haben einen Erholfaktor von 100 % ab der ersten Minute der Ankunft gegeben. Auch beim ersten Mal ist man sofort zuhause. Die Ruhe und Aufmerksamkeiten des Personals zeigen die Möglichkeiten einer persönlichen Führung auf. Die verschiedenen Aktivitäten mit dem Partnerhotel Golf & Spa Resort Andreus lassen viele Möglichkeiten offen die Zeit zu verbringen und die Möglichkeiten, dass die Partnerhotels auch besucht werden können, bringen eine noch grössere Vielfalt und Abwechslung in den Urlaub, dass einem nie langweilig wird. Einfach Erholung pur.

Wellness Erlebnis 17.03.2019 16:49

Golf und Spa

Ich durfte eine Woche im Andreus verbringen. Die Saunaaufgüsse sind ein Erlebnis und immer wieder sehr schön. Die Musik, die Düfte und Peelings sind Balsam für die Haut und für die Seele. Die 15 - 20 Minuten gehen vorbei wie im Fluge und das Können des Sauna- Meister ist sensationell. Wie es das Tuch schwingt zur passenden Musik und die Wärme auch noch aushält ist mir ein Rätsel. Ich habe es sehr genossen meine Zeit dort zu verbringen. Ich werde auch im nächsten Jahr wieder eine Auszeit im Hotel Andreus nehmen.

Golf & Spa Resort Andreus*****

Wellness Erlebnis 29.12.2018 20:47

Golfen mit der Familie

Für mich ist es schon eine große Wellness, mit meinen Kindern (10 Jahre) und meiner Frau im Urlaub gemeinsam Golf spielen zu können. Wenn es dann noch so eine schöne Anlage mit einem gut gepflegten Golfplatz hat, was will man mehr.
Auch das Wellness Angebot war übrigens toll. Das Hotel/ die Anlage liegt in Cascais in der Nähe von Lissabon. Man kann so einen Wellness und Golf Urlaub ideal mit einem Städteurlaub verbinden. Empfehlenswert sind auch die Restaurants und das sehr freundliche Personal. Weitere tolle Golfplätze (z.B. Oitavos Dunes) befinden sich in der Nähe

Wellness Erlebnis 13.07.2018 10:11

Golfen direkt am Hotel

Das Andreus ist für mich das schönste Wellnesshotel, ich dürfte dort schön öfters stressfreie, entspannend, aktive und kulinarische Golfferien erleben und es was einfach nur WUNDERSCHÖN.... Familie Fink sind perfekte Gastgeber und Hotelanlage Traumhaft schön.... Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen und die Saunalandschaft ist einmalig. Andreus ist ein Hotel wo für alle was bietet und auch Familien mit Kinder können hier eintspannende Ferientagen erleben... Die Umgebung ist ideal zum Wandern, Skifahren und die nähe zum Meran und seine tolle Altstadt ist perfekt.... Ein Hotel für Erwachsene, Kinder, Geniesser, Sportler, Faulenzer und Ruhesuchende....

Golf & Spa Resort Andreus*****

Wellness Erlebnis 06.06.2018 12:11

Nicht nur fĂĽr Golf- Begeisterte ein Geheimtipp

Michael | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michael | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michael | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Michael | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Michael | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Michael | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Michael | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Michael | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Michael | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Michael | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Michael | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Michael | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Michael | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Michael | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Michael | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Michael | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Michael | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Michael | Reise-Bild 18

Reise-Bild 18

Michael | Reise-Bild 19

Reise-Bild 19

Michael | Reise-Bild 20

Reise-Bild 20

Michael | Reise-Bild 21

Reise-Bild 21

Michael | Reise-Bild 22

Reise-Bild 22

Michael | Reise-Bild 23

Reise-Bild 23

Michael | Reise-Bild 24

Reise-Bild 24

Mein allerschönstes Wellnesserlebnis hatte ich vor einiger Zeit im A-ROSA Scharmützelsee. Da meine Freundin und ich Wellness lieben und schon länger überlegt haben, den Golf-Sport auszuprobieren, entschlossen wir uns kurzerhand für dieses Wellnesshotel im schönen Brandenburg. Obwohl der Scharmützelsee nur circa eine Autostunde von Berlin entfernt liegt, merkt man in Bad Sarrow zum Glück nichts von Lärm und Großstadttrubel. Im Gegenteil: Die malerische Landschaft rund um den Scharmützelsee ist herrlich. Die Wälder, Wiesen und Seen laden zum Entspannen ein und auch Natur-Freunde kommen voll auf ihre Kosten. Es gibt viele Wander- und Radwege rund um das Hotel und verschiedenste Wassersportarten werden am Seeufer angeboten (Tretboot- Fahren, Segeln, Motorboot usw.). Besonders beeindruckt haben mich die riesigen, herrlich angelegten Golfplätze. Ich denke, dass dieses Hotel für alle Golf-Begeisterten ein wahrer Geheimtipp ist. Die Driving Range und das Clubhaus sind auch direkt neben dem Hotel und man kann in der Früh gleich mit dem Golf Car vom Hotel aus losfahren. Für Anfänger wie uns hat das Hotel sogar kostenlose Schnupperkurse angeboten, das fanden wir natürlich richtig toll. Auch die Buchung von Segway-Fahrten war möglich. In der Nähe des Hotels waren auch eigene Tennis-Hallen. Für Sport- Fans ist dieses Hotel wirklich ein Muss.

Beeindruckend war das A- ROSA natürlich auch aufgrund seiner Räumlichkeiten. Das Hotel selbst sieht von außen aus wie ein Schloss. Auch die Zimmer im Inneren sind sehr elegant und stilvoll eingerichtet. Die Bäder sind edel und großzügig gestaltet. Auch die weitläufigen Parkanlagen um das Hotel sind großartig. Für Kinder gibt es sogar einen eigenen Spielplatz. Mein Geheimtipp: nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich der A-ROSA Privatstrand. Verschiedene Liegen und Sonnenstühle stehen für die Hotelgäste zur Verfügung. Sogar einen eigenen Hundestrand gibt es. Es war ein wahnsinnig toller Moment auf den Liegen zu entspannen und bei Blick auf den malerischen Scharmützelsee und die Segelboote die Seele einfach nur baumeln zu lassen.

Richtig gut hat mir auch der Wellnessbereich gefallen. Verschiedene Duschen laden zum Entspannen ein. Auch Dampfbäder und Saunen standen zur Verfügung. Dreimal täglich wurden auch Event-Aufgüsse durchgeführt, bei denen man sich wirklich zurücklehnen und abschalten konnte. Auch eine Textilsauna und eine Damensauna gab es. Für Kinder stand ein kleiner Kinderpool mit süßen Wassertieren zur Verfügung. Ansonsten gab es einen herrlichen Innen- und Außenpool mit Massagedüsen und vielen Liegen. Am besten hat mir der Erlebnis- Pool gefallen, der sich neben Massagedüsen auch durch Unterwasser-Musik und verschiedene Licht-Spiele auszeichnete.

Ein richtiges Gänsehaut- Erlebnis war für mich die Rückenmassage, die wir für den Anreisetag gebucht hatten. Es war total faszinierend, wie schnell man bei so einer Massage Entspannung findet. Mit herrlichen Duft Ölen und entspannender Musik war diese Massage für mich das Highlight des Aufenthaltes. Ja ich hatte eine richtige Gänsehaut.

Richtig toll fand ich auch das Frühstück und Abendessen. Beides wurde in Buffetform angeboten und war immer frisch, reichhaltig und lecker. Man hat sofort gemerkt, dass nur hochwertige Zutaten verwendet wurden. In der Früh wurden Eierspeisen, Speck, Pancakes und Waffeln frisch via Showcooking zubereitet. Abends wurden die verschiedenen Themenbuffets mit ganz viel Liebe zum Detail vorbereitet. Sogar vegane Gerichte wurden angeboten. Auch gab es ein Kinderbuffet und ein Eis-, Salat-, Vorspeisen- und Nachspeisenbuffet. Kulinarisch wurden wir wirklich sehr verwöhnt. Alternativ konnte man auch im Golfclub Haus oder im Bootshaus am Steg zu Abend essen. Ich war sehr begeistert von der großen Auswahl und wir fühlten uns wirklich rundum wohl.

Im Anhang sieht man einige Bilder, die ich selbst fotografiert habe. Ich denke man sieht gut, dass dieses Hotel wirklich ein kleines Paradies ist und sich ein Besuch nicht nur fĂĽr Golf- Begeisterte lohnt ;)

Wellness Erlebnis 20.10.2017 02:21

GOLFEN AM WILDEN KAISER

SChon beim Aufwachen fing Urlaub an. Den Sonnenaufgang mit Blick zum WildenKaiser vom Bett aus beim aufwachen erleben.Traumhaft schön, das Morgenrot u der Kaiser ist angestrahlt von der Morgensonne. Morgends vorm Frühstück schwimmen.
Ein Golftag aufm 27Lochplatz in Ellmau. Abends feines aus der Bär Küche.
.genuss pur. Wünsche wurden von den Augen abgelesen. ABENDS noch n Drink auf der Terasse , den Sonnenuntergang am Kaiser.oder noch n Drink an der Bar MEHR geht im Urlaub nicht. Hab mich immer rundum wohlgefühlt.entspannt und erholt.besser erholt als wäre ich was weis ich wohin geflogen.

Wellness Erlebnis 19.10.2017 18:55

Golf Wellness Gourmet

David | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

David | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

David | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Für uns sind es immer wieder die besten Ferien im Jahr, wenn es im Oktober ins Passeiertal zur Familie Fink geht. In diesem Jahr durften wir auch für eine paar Tage die wunderschöne neue Golf Lodge testen. Hier rund um den 18 Loch Golfplatz ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ob Sport, Wellness oder Gourmet jeder kommt auf seine Kosten. Überzeugen tut uns immer aufs neue, der sehr gute und ausschließlich durch Lokale Mitarbeiter herzhafte Service. Ebenfalls ist der Familie Fink ein riesen Kompliment für Ihren Mut und Pioniergeist mit diesen beiden Top Hotels zu machen. Wir kommen sicherlich auch im 2018 wieder und freuen uns schon jetzt auf viele kleine und große Neuerungen welche jedes Jahr die Gäste überraschen.

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum KurfĂĽrsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

3 ĂśN inkl. FrĂĽhstĂĽck, 4 Gang AbendmenĂĽ, Nachmittagssnack, Hydrojetmassage.

3

ÜN/HP ab 396 €

FRĂśHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im FrĂĽhling

Wellnesshotels im FrĂĽhling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

    Maradiva Villas Resort & Spa

    10.04.

    9.45

  • Neue Hotel Bewertung: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort |

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    10.04.

    9.42

  • Neue Hotel Bewertung: JW Marriott Mauritius Resort |

    JW Marriott Mauritius Resort

    10.04.

    9.41

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    15.03.

    9.46

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Naturhotel Leitlhof | Innichen

    Naturhotel Leitlhof

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: Maradiva Villas Resort & Spa | Flic en Flac

    Maradiva Villas Resort & Spa

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: JW Marriott Mauritius Resort | Le Morne

    JW Marriott Mauritius Resort

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort | Bel Ombre

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    Mauritius