Wellnesshotels

Genießer: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Genießer

Wellness-Erlebnisse zum Thema Genießer

Wellness Erlebnis 13.03.2024 22:59

Entspannte Vogelgezwitscher-Melodien für Genießer

Sophie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Letztes Jahr, im Herbst 2023: Ein Wellness-Bereich ist mir besonders in Erinnerung geblieben: Die Melodien und Klänge im Hotel Gmachl sind nicht nur ein Genuss für unsere Sinne, sondern auch für freche Katzenohren, die sich heimlich in den Wellness-Bereich schleichen.

Diese Salzburger-Katze hat die Zeit dort sehr genossen und wir ebenso.

Wie die Katze da so selbstverständlich reinmaschierte und es sich gemütlich machte, zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. Sie macht es genau richtig. Zeit für Entspannung nehmen.

Genussdorf Gmachl Hotel & Spa

Wellness Erlebnis 21.02.2024 18:21

Ruhe genießen

Carmen  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Um meinen Geburtstag in Ruhe mit meiner Familie feiern zu können Kommen wir alle zusammen ins Posthotel und lassen uns verwöhnen. Keine Besuche bewirten müssen…einfach die Ruhe genießen.
Eine tolle Überraschung war es als Freunde dazu gebucht haben und mich mit ihrem Besuch überrascht haben. Da sitzen sie zum Frühstück da und ich hab zuerst gedacht dass sie meinen Freunden verdammt ähnlich sehen. Bis das geburtstagsständchen losging.? . Ich hab mich sehr gefreut.
Wir konnten zusammen Relaxen, gemeinsam essen und einfach nichts tun müssen.
Und ein leckeres Geburtstagstörtchen gibt es auch ? ??

Posthotel Achenkirch

Wellness Erlebnis 31.01.2024 14:33

Bewusste Eltern-Auszeit genießen

Edith | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir nehmen uns immer wieder bewusst eine Auszeit vom Elterndasein. Zuletzt haben wir dies zu unserem Hochzeitstag und auch anlässlich unserer Geburtstage im exquisiten 5-Sterne-Hotel Jagdhof getan. Dort konnten wir uns verwöhnen lassen mit köstlichen Mahlzeiten, ausgiebigem Ausschlafen, sportlichen Aktivitäten, wohltuenden Massagen und einem umfangreichen Wellnessangebot. Es war ein Kurzurlaub zu zweit in einem der absolut schönsten Wellnesshotels, das durch sein modernes Ambiente bestach. Das Verwöhnprogramm ließ wirklich keine Wünsche offen und ermöglichte uns eine vollkommene Entspannung und Erholung.

Die Vorfreude auf unseren nächsten Kurzurlaub im April, dieses Mal zum Geburtstag meines Mannes in Röhrenbach, ist bereits groß. Wir haben bereits alles gebucht und freuen uns darauf, erneut gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben und uns verwöhnen zu lassen.

Wellness Erlebnis 28.01.2024 18:26

Genießen mit allen Sinnen

Schon bei der Ankunft fühlt man sich wohl. Man wird herzlich empfangen und fühlt sich wirklich willkommen. Während das Auto geparkt wird und das Gepäck aufs Zimmer gebracht wird genießt man den Willkommenstrunk an der Bar, serviert vom sympathischen Barkeeper. Die Zimmer sind in allen Kategorien top, sehr sauber, so richtig zum Wohlfühlen. Das Sportangebot such seines Gleichen und der Wellnessbereich mit Innen- und Aussenpools, diversesten Saunen und Ruheräumen ist grandios. Die Saunaevents die stdl. angeboten werden sind ein echtes Erlebnis. Massagen, Kosmetik etc. kann ich wärmstens empfehlen.
Wir genießen unseren Aufenthalt jedesmal und freuen uns bei der Abreise schon auf unseren nächsten Wellnessurlaub. Besser geht's nicht.

Wellness Erlebnis 28.01.2024 09:55

Freundschaft genießen

Meine Freundin, die ich während einer Weiterbildung kennengelernt habe, und ich genießen jährlich ein Wiedersehen im Wellnesshotel Jagdhof. Wir zehren tatsächlich das ganze Jahr über davon. Das Team, die Zimmer, die Wasserlandschaft, die Qualität der angebotenen Anwendungen, das abendliche Unterhaltungsprogramm, die Saunalandschaft, der Garten, das Essen, das Sporthotel (welches wir nicht nutzen ?) - man kann nichts hervorheben, denn es ist rund um ein Traum.. Man vergisst nach kurzer Zeit den Alltagsstress und fängt an Kraft zu tanken und zu entspannen. Wir sind jedes Mal aufs Neue begeistert und hoffen, dass wir diese gemeinsame Zeit im Jagdhof noch viele Jahre wiederholen können..

Wellness Erlebnis 03.01.2024 16:14

Genießen pur

Ein Erlebnis von Anfan bis Ende auf höchsten Grad wir groß dort geschrieben, und gelebt
Wir waren so zu Frieden das wir wider planen ein Wellness Wochenende da zu verbringen. Essen absolut auf hösten Niveau, es werden Wunsch fast schon von den Haufen abgelesen vom endfangen bis zur abreise war alles so endspannt das Personal war so zuvorkommend mit allen Wünschen immer drauf ein gegangen. Wir waren und sind immer noch begeistert. Werden es unseren Freunden auf jeden Fall weiter weiter geben einfach endspannen

Wellness Erlebnis 19.12.2023 10:31

Genießertage im Hotel Oberjoch

Elke | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Elke | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Elke | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Elke | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Elke | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Im Panoramahotel Oberjoch habe ich vor 4 Jahren meinen Heiratsantrag erhalten. Es war ganz romantisch an einem lauen Abend in den Pfingstferien vor unserem Chalet. Das Wetter war traumhaft. Wir saßen auf der Terrasse unseres Chalets, es dämmerte, die Beleuchtung war schon angegangen. Auf den Terrassen der anderen Chalets saßen auch noch viele Gäste. In der Mitte des Gartens ist eine wunderschöne Brücke angelegt. Als es später wurde und die Gäste weniger, wollte ich auch schon langsam nach drinnen gehen, als mein Mann auf einmal vor mir kniete und die Frage allee Fragen stellte. Am nächsten Morgen gab es Frühstück auf der Terrasse des Chalets.

Alpin Chalets Panoramahotel Oberjoch

Wellness Erlebnis 09.09.2023 10:45

Urlaub im Lindenhof ist Ankommen Wohlfühlen und Genießen

Carmen | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carmen | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Carmen | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Carmen | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Carmen | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Carmen | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Es gibt nicht ein Erlebnis das man hier beschreiben kann. Jeder Urlaub im Lindenhof ist ein Erlebnis. Egal, wie viele Tage es hier sind. Jeder Urlaubstag grenzt an ein Erlebnis. Es ist Ankommen und Wohlfühlen und Genießen. Jeder Wunsch wird einem hier erfüllt. Die Mitarbeiter arbeiten gerne hier und das merkt man bei jeder Kleinigkeit. Joachim Nischler, seine Familie und alle Mitarbeiter machen unseren Urlaub zum Erlebnis. Deswegen Danke für diese Wohlfühloase, die Herz und Sinne in in Einklang bringt. Wir hoffen auf viele weitere tägliche Erlebnisse. Weiter so.
Liebe Grüße an alle, Carmen

Wellness Erlebnis 04.09.2023 15:05

Ankommen und genießen

Karolin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Im Wellnesshotel Jagdhof, wird einem jeder Wunsch erfüllt, ob kulinarisch, außergewöhnliche Saunaaufgüsse, unterschiedliches Sportangebot o. Ä.
Im jagdhof heißt es ankommen und wie zu Hause fühlen. Ob als Paar, Familie oder allein für jeden ist hier etwas geboten.
Ich selbst fahre regelmäßig zum entspannen und wohlfühlen in dieses Hotel. Um den Alltag hinter sich zu lassen die Poollandschaft zu genießen oder den einen oder anderen Saunaaufguss zu erleben. Ruhe für die Seele. Nicht zu vergessen die kulinarische Seite des Hotels, sehr, sehr viel Auswahl hat man in diesem Hotel und es ist für jeden was dabei egal ob Allergiker oder Veganer. Hier kommt keiner zu kurz. Hier wird immer geschaut das jeder Gast zufrieden gestellt wird.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 20.08.2023 10:23

Bergpanorama genießen und dabei in der Sauna sitzen

Es ist ein absoluter Traum in der Sauna im Alpenresort Schwarz zu sitzen und dabei das tolle Bergpanorama zu genießen. Anschließend kann man sich im kühlen Teich abkühlen. Besonders genial ist das wenn der Teich noch richtig kalt ist. Man fühlt sich direkt wieder belebet und vital. Die Sauna Meister sind sehr professionell und super freundlich. Man kann sich sensationell entspannen und verwöhnen lassen. Auch das Frühstücksbüffet ist ein Traum. Die Auswahl ist so groß, dass man sich fast nicht entscheiden kann. Ebenso abends. Einfach genial. Wir kommen immer wieder gerne ins Hotel Schwarz und es ist ein Stück Heimat geworden ??

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 16.08.2023 17:13

Genießen mit allen Sinnen

Petra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Petra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Petra | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Petra | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Vom ersten Moment an fühlt man sich herzlich Willkommen , beeindruckend ist die ehrliche, in keinster Weise aufgesetzte Freundlichkeit.
Die Zimmer und Suiten sind ein Traum , großzügig geschnitten und zu 100 Prozent sauber . Überall riecht es gut und frisch . Der Wellnessbereich ist überragend. Das große Herz der Anlage. Wunderschön auch an wärmeren Tagen der Naturbadesee , welcher von kleinen intimen Liegeplätzen eingerahmt ist . Wer sich gerne sportlich betätigen möchte findet zahlreiche Kursangebote und ein Fitnestudio das wirklich seinesgleichen sucht. Alles super modern und mit den neuesten Geräten ausgestattet.
Das Essen ist eine Klasse für sich . Jeder Tagesabschnitt wird hierdurch nochmal zu einem besonderen Highlight .

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 15.08.2023 17:31

Das Goldberg genießen

Ob du auf ein Trink gehst, das wunderbare Frühstück genießt, dich verwöhnen lässt im Wellnessbereich, im Feuerbar den Skitag ausklingen lässt oder in einem wunderschönen Zimmer deine Ruhe findest, du fühlst dich immer wohl. In Gastein die Natur erleben beim Wald:Brunch oder am Bergsee, die Skipisten entdecken oder in Sportgastein die wunderschöne Landschaft bewundern, am Ende des Tages fühlst du dich immer richtig wohl wenn du wieder den Tag abschließen kannst in „Das Goldberg“ beim Kamin in deiner wunderschöne Suite.

Wellness Erlebnis 14.08.2023 18:32

Kurze Auszeit zum genießen

Für eine kurze oder auch etwas längere Auszeit immer zu empfehlen. Die Wasser- und Saunenlandschaft im Jagdhof sind immer wieder ein Erlebnis wert und garantieren Entspannung vom Feinsten. Wunderbare Schwimmbecken, herrliche Saunen, und auch Abends eine hervorragende kulinarische Oase mit äusserst freundlichem Personal.
Auch die Zimmer sind in allen Bereichen ein Highlight. Im Jagdhof sind die persönlichen Ferien vom Ich mit der dazugehörigen Entspannung und Ruhe garantiert. Man muss nicht immer in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt oft so nah.
Einen bessere Auszeit für Körper und Geist als im Jagdhof ist schwer vorstellbar.

Wellness Erlebnis 13.08.2023 20:40

Wieder genießen nach langer Krankheit

Stefanie Maria | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefanie Maria | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stefanie Maria | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ich habe mir das Sprunggelenk gebrochen und der Urlaub im Jagdhof hat mir nach langer Auszeit den perfekten Aufschwung gegeben. Endlich wieder eine Auszeit nehmen, wirklich alles ruhen lassen. So gut es geht an Treatments teilnehmen und das unterstützt durch ein traumhaftes Serviceteam. Ich genoss es sehr mich im tollen Wellness- und Sportbereich aufzuhalten. Dazu wurden wir absolut und vom Feinsten verköstigt. Das Niveau der Küche einfach Spitzenklasse. Dazu die Abende an der Bar ausklingen lassen. Highlight war die Fahrt im Lamborghini des Hotel Jagdhof. Durch den wunderschönen Bayrischen Wald cruisen und Auto und Landschaft aufsaugen. Nicht der letzte Aufenthalt.

Wellness Erlebnis 13.08.2023 19:23

Nach Krankheiten genießen

Wir haben nach vielen Schicksalsschlägen ein paar Tage Auszeit genommen. Dadurch lernten wir, dass nichts selbstverständlich ist. Wir genossen die Freundlichkeit und das Umsorgen. Es ist einfach wunderschön mit Blick in die Berge zu frühstücken.
Wir würden uns sehr über ein paar wunderschöne Tage freuen. Ich würde diesmal mit meinem Sohn anreisen, da wir zusammen anlässlich meines 60 Geburtstages wegfahren wollten, aber bedingt durch eine schwere Krankheit meines Mannes nicht möglich war. Deshalb wäre es mega nochmals sowas zu erleben. Einfach die Zeit genießen.
Mit lieben Grüßen
Familie Reichart

Wellness Erlebnis 13.08.2023 18:56

Einmal das Leben in vollen Zügen genießen

Ankommen - in einem wunderschönen Fleckerl Erde, bei sich selbst und zusammen als Paar. Der Jagdhof ist dafür der perfekte Ort - man muss dort hin und war mal einmal da, erdet einen dieser Ort immer und immer wieder.
Vom Empfang über die Zimmer bis hin zum atemberaubenden Wellnessort sowie das leckere Essen - man fühlt sich in jedem Bereich des Hotels wohl. Die Mitarbeiter, das Ambiente und auch der Bayerische Wald laden zum Träumen, auftanken, träumen und es-sich-gut gehen lassen ein.
Ein absoluter Wohlfühlort.

Wellness Erlebnis 07.08.2023 12:28

EINFACH NUR ENTSPANNEN UND GENIEßEN

O.-Martin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

O.-Martin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

O.-Martin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

O.-Martin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Nach einer sehr anstrengenden Saison haben wir wieder einmal einen Urlaub im Golf & Spa Hotel Andreus in Südtirol gebucht. Dort angekommen fühlten wir uns sofort wieder zuhause und haben uns entschlossen, die Platzreife im Golf in Angriff zu nehmen. Diese haben wir auch aufgrund des guten Trainers Gregg problemlos erreicht. Seitdem genießen wir nicht nur den 5 Sterne Komfort, die herrlichen Suiten mit einem wunderschönen Blick in die Natur, das wirklich hervorragende Essen, den außergewöhnlichen Wellness- und Fitness-Bereich, sondern auch den herrlichen Golfplatz im Passeiertal direkt am Hotel. Besser kann man nicht entspannen und das Leben genießen.

Wellness Erlebnis 27.06.2023 23:02

Die Ruhe und den Ausblick genießen

Johannes | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das war der perfekte Erholungsurlaub, raus aus dem Alltag rein in die Entspannung. Entschleunigung pur. Top Serviceteam, jeder Wunsch wurde einem erfüllt. Wir haben die Zeit sehr genossen und freuen uns auf ein neues Mal. Besonders begeistert waren wir von den Mitarbeiter/innen, sie waren extrem bemüht und immer nett und freundlich. Von der ersten Minute an konnten wir den Urlaub in einer ruhigen Umgebung genießen und haben neben den tollen Wellness Angeboten auch die anderen Urlaubsoptionen genutzt bspw. Kletterwand, Kino, Billard, Fitness und auch die eigene Bibliothek. Auch die Saunalandschaft sucht seines gleichen. Alles auf eine Top Niveau. Gern wieder.

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 22.06.2023 19:56

Das Bergland erleben und genießen - Gletscherfrühstück Schafswelt und vieles mehr

Kerstin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das größte und höchste Bergerlebnis war für uns der Urlaub 2022 im Hotel Bergland in Sölden, unser persönlicher Bergkönig.

Ob James Bond, der arabische Scheich oder einfach nur wir - Familie Harbich wurde von Familie Grüner ebenso herzlich willkommen geheißen wie die ganz großen prominenten Persönlichkeiten- schon wirklich beeindruckend.

Unsere Zwillinge und wir haben uns in diesem atemberaubend schönen Schwimmbad- und Wellnessbereich mit Hammer-Ausblick auf die Bergwelt, den kulinarischen Köstlichkeiten wie z.B. dem Aperol-Eis, dem heimeligen und doch sehr luxuriösen Zimmer mit Glaswand zwischen Badewanne und Bett, welches ebenfalls ein besonderes Highlight war, absolut wohl gefühlt. Eine lustige Partie Billard und Tischfußball durfte am Abend, obwohl die kleinen und die großen Beinchen müde vom Wandern waren, selbstverständlich nicht fehlen.

Das Hotel Bergland bietet für uns einfach alles und damit meinen wir wirklich alles, was einen rundum perfekten Urlaub zum Erleben, Genießen und Entspannen ausmacht.

Der größte Wunsch unserer siebenjährigen Zwillinge, die vom Chef zwei Kuscheltierschafe (getauft nach Chef „Siggi“ und Chefin „Lizzi“ ;-) geschenkt bekommen haben, wäre noch einmal das Bergland-Abenteuer erleben zu dürfen. Selbstverständlich würden die beiden Kuscheltiere dann mit uns zurück in ihre alte Heimat - dem schönen Ötztal- zu ihren Freunden reisen. Allerdings würden wir die beiden Schafe natürlich auch sehr gerne in eine andere Bergregion zum Erkunden und Abgrasen mitnehmen.

Wellness Erlebnis 11.05.2023 09:58

Wohlfühlen genießen relaxen

Jasmin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jasmin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jasmin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jasmin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Jasmin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Jasmin | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Jasmin | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Wir war schön öfters im Hotel Jagdhof, jedes mal wenn ich dort bin wird man herzlichst Begrüßt, man fühlt sich sofort angekommen, Wohlgefühl wie Zuhause.
Die Zimmer und Suiten sind immer top sauber, vor allem die neuen Suiten sind nochmal luxuriöser - der Wellness außen- und Innenbereichen ist großzügig man bekommt immer eine Liege oder einen Ort um zu entspannen - die Atmosphäre ist sehr angenehm und ruhig, so wie es in einem Wellnesshotel sein soll um abzuschalten, ungestört ein Buch zu lesen oder ähnliches. Das Essen ist ein Genuss und es gibt viel Auswahl. Hier hatte ich immer meine professionellsten und angenehmsten Massagen, der Saunaaufgussmeister liebt seinen Beruf. Wellness auf den höchsten Niveau.. Hier kann man es sich richtig gut gehen lassen. Wir kommen immer wieder gerne

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

3 ÜN inkl. Frühstück, 4 Gang Abendmenü, Nachmittagssnack, Hydrojetmassage.

3

ÜN/HP ab 396 €

FRÜHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    15.03.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Kessler-Meyer |

    Wellnesshotel Kessler-Meyer

    13.03.

    9.08

  • Neue Hotel Bewertung: Nesslerhof Wellnesshotel |

    Nesslerhof Wellnesshotel

    07.03.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Franks |

    Hotel Franks

    28.02.

    9.20

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Falkensteiner Hotel Kronplatz | Reischach bei Bruneck

    Falkensteiner Hotel Kronplatz

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Waldhotel Arosa | Arosa

    Waldhotel Arosa

    Graubünden

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Exquisit | Oberstdorf

    Hotel Exquisit

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Zum Bräu | Kollnburg

    Wellnesshotel Zum Bräu

    Bayern